wien_tschetschenenMassenschlägereien und Messermediationen im Migranten- und Asylantenmilieu gehören in den toleranzbunten Städten Europas mittlerweile zum Alltag. Es ist Krieg: Türken gegen Kurden, Albaner gegen Serben, Tschetschenen gegen Türken und Albaner, Moslems gegen „Kuffar“. Jeder gegen jeden, gerne und oft auch innerhalb der eigenen Volksgruppe gegen andere Familienclans. Am Mittwochnachmittag wurden in Wien diese kulturbedingten Kampfhandlungen ins nächste Level gehoben – nun wird geschossen! Wegen der Ehre einer Frau trafen sich etwa zehn männliche Personen zweier verfeindeter Familien zum Stelldichein „d’morte“. Und es kam, wie es kommen musste, die „Aussprache“ wurde zur blutigen Auseinandersetzung mit mehreren Schwerverletzen.

(Von L.S.Gabriel)

Diese Art der Ehrstreitigkeiten sind für in freien Gesellschaften sozialisierte Menschen an sich schon ziemlich absurd. Bei tatsächlichen handgreiflichen Übergriffen auf weibliche Familienmitglieder mag man eine gewisse Erregung der Gemüter aber gerade noch „kultursensibel“ nachvollziehen können, aber in diesem Fall reichte viel weniger.

Der ORF berichtet:

Nach ersten Aussagen wurde eine Frau dieser beiden Familien von der anderen Familie beleidigt. Es sollte am Tatort eine Aussprache zwischen den männlichen Familienmitgliedern stattfinden“, so Polizeisprecher Thomas Keiblinger gegenüber „Radio Wien“. Angeblich wurde ein Foto der Frau von der „anderen“ Familie herumgezeigt. Die Angehörigen der Betroffenen betrachteten das offenbar als Verletzung ihrer Ehre. [..]

Schon nach wenigen Augenblicken eskalierte die Aussprache. [..]

Nachdem bereits mehrere Männer von Projektilen getroffen worden waren, kam es zu einem Handgemenge um die Schusswaffe. Dabei wurde dem Schützen die Waffe entrissen und eine weitere Person mehrfach angeschossen. Danach wurde der Schütze selbst von mehreren Angreifen attackiert und erlitt dabei Stichverletzungen und Knochenbrüche im Gesichts- und Oberkörperbereich.

Die Schützen flüchteten zunächst, kamen aber nicht weit. Infolge wurden die Verletzten in unterschiedliche Krankenhäuser gebracht, wo sie von Beamten der WEGA, einem Sondereinsatzkommando der Wiener Polizei, bewacht werden mussten. Die anderen wurden verhaften und die Autos zur Spurensicherung beschlagnahmt. Nach einer „Fachkraft“ soll noch gefahndet werden.

Für die zivilisierte, in der Regel unbewaffnete Bevölkerung, heißt es zunehmend: Kopf einziehen auf unseren Straßen – der Hass und die Gewalt gehören jetzt zu uns!

Like
Beitrag teilen:
 

69 KOMMENTARE

  1. Menschen, die derartig unangemessen, affektiert und gnadenlos ihre Meinungen selbst für Belanglosigkeiten mit der Höchststrafe in Selbstjustiz ahnden, haben in einer demokratischen und zivilisierten Gesellschaft nichts, aber auch rein gar nichts verloren – sie gehören sofort ausgewiesen! Wer nicht fähig ist, seinen Konflikten „angemessen“ und fair zu begegnen, muss RAUS!

  2. Das ist gerade das schlimme. Die einzelnen Ethnien schlagen mit einer ungeheuerlichen Brutalität zu.
    Das Deutsche Volk , auch ich,sehen zu und können sich nicht wehren.
    Im 1:1 eventuell noch. Sobald Messer, Knüppel usw. im Einsatz sind ist es bei mir vorbei. Dazu natürlich das Gruppen auf und eintreten.

    Solche Entwicklungen haben schon mehrere Hochkulturen zerfallen lassen.
    Das Volk wurde immer wohlhabender und weniger wehrhaft.
    Es wurde sich auf das Militär und Politik verlassen und blind vertraut.
    Dekadent wurde im alten Rom der Wohlstand verprasst, so das auch das Militär nicht mehr groß genug war um an allen Ecken zu löschen.
    Die Babaren haben von innen und außen das römische Reich solange ausgehöhlt bis bei einem großen Angriff alles zusammen gefallen ist.
    Das Ergebnis ISt bekannt. Zerfall einer Hochkultur und Rückfall ins dunkle Mittelalter

  3. hab gerade ne russische doku geguckt, dort ging es um eine vorhersage der vanga für europa… sie sagte europa würde aussterben, und sie sagte auch was über syrien, angeblich soll dieses land auch eine wichtige rolle spielen… ich als hobby-(asto)physiker bin jetzt kein gläubiger von sowas, aber das was sie sagte macht sinn: wenn man bedenkt das sie fast immer richtig lag! vielleicht ist es wirklich zuspät für europa, noch dazu kommen so viele feinde in den eigenen reihen dazu…

    wenn man sich die jetzige lage anguckt dann ist es offensichtlich richtig was vanga sagte: europa würde aussterben, das bedeutet das jetzige bild europas würde aussterben. syrien würde eine wichtige rolle spielen, das wiedrum bedeutet wenn dort der krieg gegen die islamisten verloren wird (israel kann ja nicht alles alleine schultern) dann wird es unmöglich noch was zu unternehemen… vanga sagte aber auch das das gute am ende siegen würde, was das bedeuten könnte weis ich nicht.

  4. Passend dazu, aus der Kölner Polizeipresse:

    Als ihn im Streifenwagen eine Beamtin zur Rechtslage belehrte, gab er zu verstehen, dass ihn deutsche Gesetze nicht interessierten: “Ich bin Gotteskrieger, für mich gelten andere Gesetze!” Zudem ließe er sich von einer “Scheiß-Christin” ohnehin nichts sagen. Nach massiven Todesdrohungen gab der 34-Jährige desweiteren an, dass deutsche Frauen in seinen Augen weniger wert seien als Tiere.

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/2852546/pol-k-141012-3-k-selbsternannter-gotteskrieger-ganz-unten

  5. Jetzt muß nur noch die Notfallmedizin kulturadäquat geregelt werden.
    Kamelpisse und weichgekaute Maniokwurzeln sind bei Schußverletzungen das Mittel der Wahl.

  6. Das diese Leute ihre Gesellschaftsunfähigkeit in einem zivilisierten Land, das sie mal wohlwollend aufgenommen hat, wieder und wieder unter Beweis stellen, dürfte damit erneut unbestritten sein.
    Eigentlich logische Konseqenzen,die gnadenlose Eintreibung der dadurch entstandenen Kosten und die darauf folgende Ausweisung werden durch selbststrangulierende „Gesetze“ schier unmöglich gemacht.
    Nein,solche unbelerbaren Barbaren muss kein zivilisiertes Land „aushalten“, sondern die politisch Verantwortlichen haben in erster Linie die einheimische Bevölkerung vor solchen Kultur- Krüppeln zu schützen, die selbst nach Jahrzehnten sich mehrheitlich als integrationsresistent erweisen.
    Die Verantwortlichen für diese Zustände sind entweder noch blöder, oder sie wollen solche Zustände.

  7. Täter oder „Opfer“?

    http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/prozess-um-toten-fluechtling-in-gerhart-hauptmann-schule-wie-wird-ein-opfer-zum-taeter/10850038.html

    Prozess um toten Flüchtling in Gerhart-Hauptmann-Schule Wie wird ein Opfer zum Täter?

    Ein Streit vor der Dusche. Am Ende ist ein Flüchtling tot. Seit Donnerstag steht der Angeklagte aus der besetzten Hauptmann-Schule vor Gericht. Es geht um Schuld. Und die Frage: Wie wird ein Opfer zum Täter?

    Doch wie wird einer vom Opfer zum Täter? Vom gambischen Bauernsohn, analphabetischen Familienvater, vom Flüchtling im Holzboot, vom Tomatenpflücker in Spanien zum Messerstecher in Berlin?

  8. #8 Lay-la (17. Okt 2014 09:25)
    Weitere importierte Gewalt hier:
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.nach-kritik-an-tuerkei-streit-an-schule-dafuer-machen-wir-den-scheisskurden-platt.dcdaec49-51ee-48b0-81b6-175abcf707d3.html

    ——

    Typisch , dem Opfer wird geraten eine Zeitlang nicht mehr zur Schule zu kommen. Ein Kurde der offen über die Rolle der Türkei spricht wird zusammengeschlagen und durch den Rat des Direktors noch kleiner gemacht.
    Was ist mit den Türkisch/ Muslimischen Gewalttätern?
    Schulverweis? Anzeige? Jugendarrest? Staatsschutz?

    Nichts passiert und das ist zum kotzen

  9. Sind nicht auch Fotos bzw andere bildliche Darstellungen von Menschen respektive Frauen im Islam sowieso verboten? Wie werden die Schleiereulen dann überhaupt identifiziert wenn sie in andere Länder reisen? Oder reicht da die Anwesenheit ihrer Besitzer als Beweis???? Fragen über Fragen! Der Islam ist die kränkste Ideologie/Religion/ Geisteshaltung überhaupt!

  10. Man kann es eigentlich NICHT mehr lesen/hören..
    Dieser scheixx ISLAM PASST NICHT IN DIE ZIVILISIERTE WELT!! Diese „Gläubigen“ bekämpfen sich, wie es in der Steinzeit schon war! Schädel einschlagen / eintreten, heute gehts halt mit Waffen. Ständig sind die in ihrer ominösen „ÄÄÄHRE“ gekränkt.
    Ich hab mal auf youtube ein Video gesehen, da wurde so einem Koran Gläubigen die Frage gestellt, WAS EIGENTLICH diese „EHRE“ sei. Antwort: „eh…eh…eh..“
    Leider finde ich es jetzt nicht wieder.

  11. OT

    Im Asylantenwohnheim in Oberhausen steht der Dreck bis zu den Knien!!!

    Ratsfrau Anabel Jujol:

    „Es ist das unvorstellbarste Rattenloch, das ich je gesehen und gerochen habe.
    Die Familien haben geweint. Ich musste mich beim Besuch der Küche übergeben.“

    http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/lage-im-asyl-wohnheim-in-oberhausen-ist-katastrophal-id9940990.html

    Deutschland ist gefordert!
    Da die Asylbewerber keinen Putzlappen anfassen,
    ihren Dreck nicht selbst beseitigen,
    muß endlich ein Putzdienst rund um die Uhr den
    Asylbewerbern angedient werden.

    Den Arsch werden sie sich wohl hoffentlich noch selber putzen! Verdammt nochmal!!!

  12. #6 Vielfalt (17. Okt 2014 09:20) Passend dazu, aus der Kölner Polizeipresse:

    Als ihn im Streifenwagen eine Beamtin zur Rechtslage belehrte, gab er zu verstehen, dass ihn deutsche Gesetze nicht interessierten: “Ich bin Gotteskrieger, für mich gelten andere Gesetze!” Zudem ließe er sich von einer “Scheiß-Christin” ohnehin nichts sagen. Nach massiven Todesdrohungen gab der 34-Jährige desweiteren an, dass deutsche Frauen in seinen Augen weniger wert seien als Tiere.

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/2852546/pol-k-141012-3-k-selbsternannter-gotteskrieger-ganz-unten

    – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

    Und? Wo bleibt die logische Vorgehensweise gegen solchen, korangeschädigten Feinden der Gesellschaft??
    Wie würde jeder halbwegs vernünftige Mensch auf solche Leute reagieren, die sich in unserem Land aufhalten?
    Richtig, sofort rausschmeissen aus unserem Land!!
    Eventuell sogar in Deutschland geboren, ein „Deutscher“? Nein, ist er nicht, wird er nie werden, beweist er ja mit seinen Aussagen.
    Eine Katze, die in einem Fischladen Junge bekommt, wirft dann auch keine Heringe,sondern wieder Katzen, das ist ein logisches Naturgesetz.
    Nur die Politik erzählt den jeweiligen Einheimischen eine andere Version, die dann auch noch z.T. geglaubt wird, wider jeder Vernunft und zum massiven Schaden der Aufnahmegesellschaft, wie obiges Beispiel ja unmissverständlich zeigt.

  13. Von mir aus können sich diese Idioten gerne gegenseitig umbringen so lange keine Europäer zu schaden kommen…

  14. Endlich korrigiert! Vorbildlich!

    Genau zu diesem Vorfall hatte gestern schon Jemand einen Link gepostet. Da war allerdings noch klipp und klar von Tschetschenen die Rede. Sogar mit Vornamen und abgekürzten Nachnamen. In dem hier verlinkten Artikel finden sich weder Namen, noch Nationalitäten. Also nun endlich (!) ein korrekter Artikel im Sinne des Pressekodex.

    Eventuelle Spuren von Ironie sind beabsichtigt.

  15. #2 katharer (17. Okt 2014 09:12)
    Das ist gerade das schlimme. Die einzelnen Ethnien schlagen mit einer ungeheuerlichen Brutalität zu.
    Das Deutsche Volk , auch ich,sehen zu und können sich nicht wehren.
    Im 1:1 eventuell noch. Sobald Messer, Knüppel usw. im Einsatz sind ist es bei mir vorbei. Dazu natürlich das Gruppen auf und eintreten.

    Solche Entwicklungen haben schon mehrere Hochkulturen zerfallen lassen.
    Das Volk wurde immer wohlhabender und weniger wehrhaft.
    Es wurde sich auf das Militär und Politik verlassen und blind vertraut.
    Dekadent wurde im alten Rom der Wohlstand verprasst, so das auch das Militär nicht mehr groß genug war um an allen Ecken zu löschen.
    Die Babaren haben von innen und außen das römische Reich solange ausgehöhlt bis bei einem großen Angriff alles zusammen gefallen ist.
    Das Ergebnis ISt bekannt. Zerfall einer Hochkultur und Rückfall ins dunkle Mittelalter

    Die Mär vom Mittelalter als düstere und finstere Zeitepoche gilt mittlerweile von seriösen Historikern als längst widerlegt; das Mittelster war weder finster noch primitiv.
    Das Mittelalter war geprägt von strengen gesellschaftlichen Regeln, Gesetzen und Normen und Erfindungsreichtum, wie z.B. die heute noch in der gleichen Form verwendeten Zuggeschirre für Pferde.

  16. Die Schießerei in Floridsdorf war offenbar mehr als ein Familienstreit. Wie die „Presse“ berichtet, sollen zwei der Beteiligten verfeindete Agenten des tschetschenischen Präsidenten sein. Der Verfassungsschutz ermittelt.

    Quelle: http://wien.orf.at/news/stories/2674262/

    …macht aber auch nicht wirklich einen Unterschied…

  17. #10 Altenburg (17. Okt 2014 09:28) Man kann zwar bei uns ankommen, aber seine Lebenseinstellung und Kultur (wenn man in diesem Fall davon überhaupt reden kann) behält man. Das ist aber der EU vollkommen egal, sie zwingt Österreich zur weiteren Aufnahme von Türken.

    http://rundertischdgf.wordpress.com/2014/10/16/eu-kommission-verklagt-osterreich-weil-zu-wenige-turken-ins-land-gelassen-werden/

    – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

    Der ausgeübte Zwang, einer erfahrungsgemäß schlechtesintegrierbare Kultur und Volksgruppe in ein zivilisiertes Land millionenfach hineinzuerpressen wie schon bei uns ist ein Verbrechen gegen die jeweilige Aufnahmegesellschaft.
    Diese EU-Kommision ist ein korrupter Sauhaufen, sie gehört schnellstmöglich auf den Müll der Geschichte.

  18. #16 W. Martin (17. Okt 2014 09:47)
    Endlich korrigiert! Vorbildlich!

    Genau zu diesem Vorfall hatte gestern schon Jemand einen Link gepostet. Da war allerdings noch klipp und klar von Tschetschenen die Rede. Sogar mit Vornamen und abgekürzten Nachnamen. In dem hier verlinkten Artikel finden sich weder Namen, noch Nationalitäten. Also nun endlich (!) ein korrekter Artikel im Sinne des Pressekodex.

    Eventuelle Spuren von Ironie sind beabsichtigt.

    Es hatte nach dem Zusammenbruch des Ostblocks zwar etwas länger gedauert, bis auch die Menschen im Westen lernten, bei bestimmten Formulierungen in Pressemeldungen zwischen den Zeilen das herauszulesen, was nicht gesagt wird. Von daher ist es längst egal, ob Nationalitäten oder abgekürzte Namen genannt werden oder auch nicht.

    Die Klassiker sind mittlerweile:

    „Schlägerei“, „Messerstecherei“ oder „Gerangel“ zwischen Jugendlichen nach vorangegangenem Streit um ein Handy oder eine Zigarette

    „Familienstreitigkeiten“

    „Streit zwischen Grossfamilien“

    „Schiesserei“

  19. Was aktuell Europa überrollt, sind sämtliche brutalen, ausschließlich Trieb- und affektgesteuerten humanoiden Lebensformen dieses Planeten, bei denen die Evolution vor 3 Mio Jahren die Arbeit eingestellt und gesagt hat: „Zwecklos. Ich hab‘ keinen Bock mehr. Ich bin dann mal weg.“

    Direkt aus eines Negers Mund:

    In Hamburg, sagt Adama, sei es sogar möglich, nachts spazieren zu gehen, ohne Angst haben zu müssen. (…) In Afrika würden sich viele bei den geringsten Anlässen schlagen. In Deutschland sei es viel ruhiger, jeder akzeptiere den anderen. „Wenn man jemandem versehentlich auf den Fuß tritt, entschuldigt man sich sofort.“ In Mali werde man schon beleidigt, bevor man sich entschuldigen kann. „Wenn ihr hier ein Problem habt“, sagt Adama, „dann redet ihr darüber.“

    http://mobil.abendblatt.de/hamburg/magazin/article133165117/Adamas-lange-Reise-eine-Odyssee-nach-Hamburg.html

  20. Das klingt alles wie Realsatire, ist aber leider Realität einer multikulturellen, islamisierten und balkanisierten Welt.

    Es ist höchste Zeit für jeden von uns, für sich die richtigen Schlüsse zu ziehen.

  21. #26 pustel (17. Okt 2014 10:06)
    Schärfere Waffengesetze könnten helfen.

    /Ironie aus

    Als erstes Schützenvereine verbieten und unangemeldete Hausdurchsuchungen bei registrierten Waffenbesitzern durchführen.
    Danach belegt Prof. Pfeiffer mit einer Studie, dass dadurch die innere Sicherheit um 50% gestiegen ist :mrgreen:

  22. #24 Das_Sanfte_Lamm (17. Okt 2014 09:58)

    Schon klar … 😉

    Mir war eben nur bei diesem Beispiel der seltene Unterschied zwischen gestern und heute aufgefallen.
    In aller Regel gibt es ja nur noch, die von dir zitierten, Standardformulierungen – siehe Artikel von heute.

  23. #25 Babieca (17. Okt 2014 09:59)
    Was aktuell Europa überrollt, sind sämtliche brutalen, ausschließlich Trieb- und affektgesteuerten humanoiden Lebensformen dieses Planeten, bei denen die Evolution vor 3 Mio Jahren die Arbeit eingestellt und gesagt hat: “Zwecklos. Ich hab’ keinen Bock mehr. Ich bin dann mal weg.”

    Interessant ist, dass bis heute haben nur die Primitivkulturen alle biblischen Apokalypsen überlebt haben, als wenn nichts gewesen ist.
    Im Gegenteil, wie eh und je vermehren die sich fröhlich weiter, auch innerhalb der eigenen Verwandtschaft und kommen auch als Analphabeten wunderbar in westlichen Industriestaaten zurecht.
    Wenn die meinen, zu kurz zu kommen – wird sich einfach das genommen, von dem sie meinen dass ihnen gehört bzw. zusteht.

    Im Gegensatz zu den Primitivkulturen zerfleischen sich die Hochkulturen seit 2000 Jahren entweder gegenseitig oder degenerieren, verfaulen und verfallen innerlich ohne Zutun von aussen, je grösser der materielle und kulturelle Wohlstand, sowie der technische Fortschritt ist.

  24. #15 gegendenstrom (17. Okt 2014 09:41)

    OT

    Im Asylantenwohnheim in Oberhausen steht der Dreck bis zu den Knien!!!

    Ratsfrau Anabel Jujol:

    „Es ist das unvorstellbarste Rattenloch, das ich je gesehen und gerochen habe.
    Die Familien haben geweint. Ich musste mich beim Besuch der Küche übergeben.“

    http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/lage-im-asyl-wohnheim-in-oberhausen-ist-katastrophal-id9940990.html
    – – –
    Das Haus wird nach Stadtangaben „täglich sechs Stunden am Morgen gereinigt“. Die zuständige Sozialdezernentin Elke Münich: „Nach der Auftragsreinigung kommt es leider immer wieder zu teils erheblichen Verschmutzungen, weil die Männer nach der Benutzung den Sanitärbereich nicht reinigen.“

  25. Wie heißt es so treffend: man bekommt genau das, was man bestellt hat.

    Der toleranzbesoffene Westen hat Multikulti bestellt, bezahlt und es in Reinform erhalten.

    Wie dumm kann man sein, Ihr One-World-Fantasten mit den Hirnkapazitäten von Kleinstkindern, anzunehmen, wenn man zuhauf Menschen aus archaischen Kulturen importiert, die keine anderen Konfliktlösungsstrategien als Gewalt kennen, dass diese sich hier plötzlich friedlich in friedliche Gesellschaften einordnen?!

    Das kann man denen auch nicht aberziehen oder durch Streicheleinheiten vom Tisch wischen, da kulturelle Prägungen extrem stark sind und menschliches Verhalten von der Kindheit bis ins Greisealter determinieren.

    Fazit: Grenzen sind gut und von existenzieller Bedeutung für ein weitgehend konfliktfreies Zusammenleben. Wer diese geschleift hat, hat ein perfides Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen und ist in der Konsequenz nicht besser als ein Hitler – selbst wenn es in guter Absicht geschehen sein sollte. Bei manchen Protagonisten grenzenloser Toleranz freilich erkenne ich nicht einmal letztere.

  26. UPDATE ZUM AKTUELLEN FALL

    Wien: Verfeindete Tschetschenische Agenten zettelten Schießerei an

    Knalleffekt rund um die Schießerei zwischen Tschetschenen im Wiener Bezirk Floridsdorf, bei der vier Männer am Mittwoch schwer verletzt worden sind: So sei es bei der blutigen Auseinandersetzung laut Medienberichten nicht nur um eine Familienfehde gegangen. Vielmehr sollen zwei Anhänger des tschetschenischen Präsidenten Ramsan Achmatowitsch Kadyrow die Scharia vollzogen haben. Der Staatsschutz ermittelt.

    http://www.krone.at/Oesterreich/Wien_Verfeindete_Agenten_zettelten_Schiesserei_an-Streit_um_Tochter-Story-423555

  27. #11 Eurabier (17. Okt 2014 09:34)
    Täter oder “Opfer”?
    http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/prozess-um-toten-fluechtling-in-gerhart-hauptmann-schule-wie-wird-ein-opfer-zum-taeter/10850038.html

    Prozess um toten Flüchtling in Gerhart-Hauptmann-Schule Wie wird ein Opfer zum Täter?

    Ein Streit vor der Dusche. Am Ende ist ein Flüchtling tot. Seit Donnerstag steht der Angeklagte aus der besetzten Hauptmann-Schule vor Gericht. Es geht um Schuld. Und die Frage: Wie wird ein Opfer zum Täter?

    Doch wie wird einer vom Opfer zum Täter? Vom gambischen Bauernsohn, analphabetischen Familienvater, vom Flüchtling im Holzboot, vom Tomatenpflücker in Spanien zum Messerstecher in Berlin?
    –___

    Unglaublich wie schnell Berlin reagiert. Kaum wird Imran Farisat in Spanien der Prozess gemacht und ein Christ soll in den sicheren Tot abgeschoben werden , schon wird Spanien als unsicheres Land anerkannt .

    Oder warum darf jemand der lange in Spanien gelebt und gearbeitet hat hier Asyl beantragen?

  28. #32 Tiefseetaucher (17. Okt 2014 10:26)
    Wie heißt es so treffend: man bekommt genau das, was man bestellt hat.

    Der toleranzbesoffene Westen hat Multikulti bestellt, bezahlt und es in Reinform erhalten.

    Wie dumm kann man sein, Ihr One-World-Fantasten mit den Hirnkapazitäten von Kleinstkindern, anzunehmen, wenn man zuhauf Menschen aus archaischen Kulturen importiert, die keine anderen Konfliktlösungsstrategien als Gewalt kennen, dass diese sich hier plötzlich friedlich in friedliche Gesellschaften einordnen?!

    Eine der grössten Irrtümer der letzten 25 Jahr ist, zu denken, dass es die SED-Kader waren, die Deutschland unterwanderten und heute regieren.
    In gesellschaftlichen Schlüsselpositionen sitzen heuer hauptsächlich alte Westlinke nach dem anfangs belächelten „Marsch durch die Institutionen“ , die in ihren ideologischen Ansichten wesentlich radikaler waren und sind als der strammste altgediente SED-Genosse.
    In Österreich ist es mit Sicherheit nicht anders, weil dort keine Wiedervereinigung mit einem alten Ostblockland stattfand.

  29. Hiermit ist wieder klar bewiesen, dass der Besitz von Schusswaffen für unsere „Schätzchen“ kein Problem ist. Bald – oder auchy hjetzt schon – werden dann diese Schusswaffen auch für Raub und Überfälle eingesetzt werden, wenn Hartz4 nicht mehr so fliesst.

    Ich wohne hier ziemlich einsam, und was kann ich machen, wenn die Polizei erst erscheint, wenn die Verbrecher abgezogen sind und ich und meine Familie u.U. schon tot sind.

    Und immer dran denken: Only a good guy with a gun can stop a bad guy with a gun!

  30. Diese kulturelle Eigenart wurde ihnen präsentiert mit freundlicher Unterstützung der Firma Glock.
    Und Red Bull. 🙂

  31. Wir erhalten im Übrigen jetzt „brutalstmöglich“ die Quittung für ein dumpfbackiges, vulgärmarxistisches und vulgär freudianisches Menschenbild, das im Westen seit den 68ern grassiert.

    Generationen haben seitdem den Unfug aufgesogen, dass Konflikte nur ökonomische, soziale und gesellschaftliche Ursachen hätten und mit Umverteilung oder Teilhabe aus der Welt geschaffen werden könnten. Zudem sei alles therapierbar und durch Streichelzoo-Pädagogik leicht zu korrigieren.

    Die extreme Kraft von Kulturprägungen, Ideologien, Religionen etc. kommt in diesen entgstirnigen Denkmodellen nicht vor, die zu politischen Alltags-Modellen geworden sind, da deren Protagonisten längst an nahezu allen Schaltstellen gesellschaftlicher Macht sitzen.

    Daran, dass deren Menschen- und Weltbild grundfalsch ist, ändert das nichts – im Gegenteil, wir bekommen das gerade alle höchst schmerzhaft zu spüren.

  32. #31 Kara Ben Nemsi (17. Okt 2014 10:21)

    Unglaublich! Aber typisch für dieses kulturlose Pack. Ich denke mal die Bruchbude von Internat, in der ich während meines Abi-mit-Berufsausbildung für 3 Jahre untergebracht war, war baulich in keinem besseren Zustand, wie so vieles in der DDR. Wie besoffen, von ihrem Herrenmenschentum müssen dieses islamischen Schmarotzer sein, dass sie nicht einmal auf die Idee kommen, selber Hand anzulegen? Das ein vollbelegtes Flüchtlingsheim überhaupt Reinigungskräfte braucht bzw. verlangt, sagt genug über deren moralisch-kulturelle Verkommenheit aus. Auch über ihren absolut nicht vorhandenen Integrations.- und Arbeitswillen.

    Bis jetzt schon 4 Mal „zu schnell geschrieben“.

  33. #31 Kara Ben Nemsi (17. Okt 2014 10:21)

    Danke für den Post. Unglaublich wie die Reaktion der Ratsfrau ist.
    Wie bescheuert ist die eigentlich?

    Da sind über 100 Menschen im Heim und die möchte mit freiwilligen Deutschen anrücken um Aufzuräumen?
    Spinnt die?
    Die stolzen Muslimmänner sollen gefälligst Ihren eigenen Dreck wegmachen.
    Traumatisiert als totschlagargument für alle Unverschämtheiten.

    Sie kann es dann ja machen wie in Hannover, wo Asylantenwohnungen gerade gebaut werden die je M2 weit über den Luxuswohnungen liegen.
    Die Wohnungen sind gerade im Bau
    http://www.zukunftskinder.org/?p=40395
    Bin gespannt wann die genauso sch.. Aussehen wie in Oberhausen
    Ist aber egal , die Wohnungen sollen eh in 10 Jahren abgerissen werden
    Asylbewerber suchen in Hannover ein neues zuhause, doch die Stadt weiß nicht wohin mit ihnen, also hat man sich kurzerhand entschieden, eine Wiese am Eichenweg in Bothfeld zu kaufen, um dort ein neues Flüchtlingsheim zu bauen, das in zehn Jahren sowieso wieder abgerissen werden soll (und wahrscheinlich auch muss!). Doch das ist nicht der einzige Irrsinn: 18,50 Euro Kaltmiete muss die Stadt dafür berappen – pro Quadratmeter versteht sich! Das ist mehr, als die teuersten Luxus-Quartiere in Hannover kosten (15,50/qm – warm

    Das parallel zum Neubau die Zuschüsse zur Jugendarbeit um 400.000 gekürzt wird Ist nur Nebensache

  34. #36 Das_Sanfte_Lamm (17. Okt 2014 10:36)

    Einer der grössten Irrtümer der letzten 25 Jahr ist, zu denken, dass es die SED-Kader waren, die Deutschland unterwanderten und heute regieren.
    In gesellschaftlichen Schlüsselpositionen sitzen heuer hauptsächlich alte Westlinke nach dem anfangs belächelten “Marsch durch die Institutionen” , die in ihren ideologischen Ansichten wesentlich radikaler waren und sind als der strammste altgediente SED-Genosse.

    Völlig richtig, allerdigs haben sich Figuren wie Merkel oder Gauck trefflich mit diesen altlinken, westlichen „Eliten“ arrangiert. Als Preis dafür lässt man deren unreflektiertes Welt- und Menschenbild unangetatstet, ja mehr noch, man hat es sich selbst – zumindest in wesentlichen Teilen – zu Eigen gemacht.

  35. #30 Das_Sanfte_Lamm (17. Okt 2014 10:18)

    Ja. Das ist das immerwährende Elend, besonders, wenn die Horden mal wieder im Land sind. Erstaunlicherweise gibt es dann aber immer wieder eine neue Hochkultur; und jede schöpft mehr Möglichkeiten als die vorhergehende aus. Das alte Ägypten war doll; Rom war noch doller; Europa und seine Töchter mit den die technisch/wissenschaftlichen Leistungen, der ungeheuren Fülle aller menschlichen Möglichkeiten sind eine Wucht.

    Wenn solche Kulturen nach ihrem Fall wieder aufsteigen, werden die Horden auch wieder auf ein handhabbares Maß zusammengestutzt und in ihre Löcher vertrieben. Und dann geht es von vorne los.

    „Kollaps“ und „The Rise and Fall of Great Empires“ sind dazu ja die bekannten Standardwerke…

    Es gibt natürlich noch eine Möglichkeit: Der politische Wille zum Sieg über diese Barbaren ist endlich da. Die technischen Möglichkeiten, die Waffen, die Intelligenz, die Koordinationsfähigkeit haben wir. Aber „man“ will halt nicht. Weil der Preis – mal wieder ein totaler Krieg, den uns die Gegenseite längst erklärt hat – im Moment noch zu hoch scheint.

  36. #37 Don Quichote (17. Okt 2014 10:37)

    Hehe … 😉

    Du meinst wohl einsam,
    inmitten eines gut „bereicherten“ Gebietes.

    Bei mir ist es zwar auch einsam, aber eher im Sinne von keine Asylanten, keine Flüchtlinge … die Einsamkeit des deutschen Dorfbewohners unter Seinesgleichen. 😀

  37. #36 Das_Sanfte_Lamm (17. Okt 2014 10:36)

    Das sollte öfter gesagt werden. Viele unserer alten Kader waren, lässt man mal den auferzwungenen Marxismus weg, nämlich Spiesser der ganz alten Schule. Was sich leicht belegen lässt. Die Meisten, die hier noch am Leben sind, fühlen sich, jetzt im Alter, mit ihren Sorgen und Ängsten am Besten ziemlich weit rechts aufgehoben.

  38. @ #16 eagle
    …..Eventuell sogar in Deutschland geboren, ein “Deutscher”? Nein, ist er nicht, wird er nie werden, beweist er ja mit seinen Aussagen……

    ———
    Nenne so einen “Deutschen“ mal Deutschen.
    Der wird dich aber überheblich auslächeln und drauf beharren, er sei Türke, Afghane,usw.
    Wie kann man ihn so beleidigen?!

  39. Was lassen wir uns in Europa alles bieten bis endlich mal konkret gegengesteuert wird?
    Brauchen wir den ganzen islamisch minderwertigen Zuzug wirklich?
    Meiner Meinung nach nicht, denn ich habe nirgendwo auch nur ein einziges Argument gefunden, welches nur annähernd positiv zu bewerten wäre. Wenn ein bestimmter Kulturkreis, der absolut nichts mit der europäischer Kultur am Hut hat, sich in Europa breit macht und kein Bisschen an einer Integration und Anpassung interessiert ist, für die alleine ihre Religion die Wurzel ihrer Kultur ist und überall negativ auffällt, dann ist dies letztendlich die Zerstörung unserer, über lange Zeit gewachsene freiheitliche Kultur, wenn nicht endlich entsprechend gehandelt wird.

    Die Auswüchse islamischer Traditionen im christliche geprägten toleranten Europa, sollten einfach nicht mehr toleriert werden. Kriminelle sollten umgehend abgeschoben werden und betrügerische Asylbewerber kaserniert werden, bis sie zurück verbracht werden.
    Der linke Mainstream, welcher jahrelang alle Probleme verschwieg, oder beschönigte, die von den islamischen Zuwanderern ausgingen, ist nicht die Volksmeinung und war es nie.

    Warum holt sich Europa die Probleme islamischer Gemeinschaften in die Länder der EU? Nur um unsere gewachsenen Volksgemeinschaften zu zerstören? Mit dem Steigen des muslimisches Anteils fällt jede Innovation und Produktivität, ist also auch nicht gut für die europäischen Volkswirtschaften. Zusätzlich steigen die Sozialausgaben überproportional.

    Weder die USA, Canada, Australien, noch Neuseeland zahlen Zuwanderern Sprachkurse, wer dort einwandern will hat die Bringschuld und nicht das Land.

    Wie schaut es aus bei uns?
    Wir haben zwar alle offizielle Amtssprachen, aber die Fragebogen gibt es in zig Sprachen, muss das sein? Wir stellen Dolmetscher auf „unsere“ Kosten! Warum richtet sich hier alles nach dem Behagen der Zuzügler und nicht nach dem Behagen der Steuerzahler?
    Schaut euch auf der Welt um, so viel Entgegenkommen und Behaglichkeit gibt es nur hier. Wir laden dadurch jeden Schmarotzer auf der Welt ein, denn für diese ist es absolut kein finanzielles Risiko, da wir ja für alles sorgen. Wir haben bekanntlich kriminelle muslimische Clans, denen man die deutsche Staatsbürgerschaft gab, was die BRD-Verwaltungs GmbH eigentlich überhaupt nicht dürfte, denn die Verwaltung unter Aufsicht der Siegermächte ist KEIN SOUVERÄNER STAAT, sondern lediglich ein Verwaltungskonstrukt. Folglich sind diese ganzen geschenkten Staatsbürgerschaften völkerrechtlich nicht bindend!

    Es wird sicher noch ein bitterböses Erwachen geben, denn die Europäer lassen sich nicht „ALLES“ bieten. Sie sind Tolerant und schauen sehr lange geduldig zu. Doch irgendwann haben sie genug zugesehen, begriffen und werden handeln, denn sie haben auch einen Überlebenswillen und werden nicht bereit sein, jeden Dreck, den Politiker uns aufgedrückt haben, einfach zu akzeptieren.

  40. @ Tiefseetaucher

    Dazu kommt ja noch ein ganz besonderer Witz, der die sich logisch ausschließende, aber politisch ungemein nützliche Zweckpropaganda der altgedienten Linkskader der Bundesrepublik entlarvt: Während sie einerseits seit Jahrzehnten rumzetern, daß die Grenzen der afrikanischen Staaten ganz schröcklich

    von kolonialistischen Imperialisten auf dem Reißbrett gezogen wurden, und damit hunderte unverträgliche Ethnien in einem Staat zusammengezwungen haben, statt die alten Stammesgebiete zu respektieren; kein Wunder, daß es da in jedem Land Krieg gibt„;

    sagen genau dieselben Klapskallis, geht es um europäische Staaten:

    Es ist ein nationalistisches, dumpfes Denken, zu glauben, innerhalb der Grenzen müsse ein homogenes Staatsvolk leben. Deutschland gehört allen Völkern der Welt, die wir darum alle in Deutschland ansiedeln müssen. Wer daran zweifelt, daß friedliches Miteinander möglich ist, ist ein Nazi!“

  41. #47 Babieca (17. Okt 2014 11:04)

    Schön gegenüber gestellt … aber immer wieder und ständig zu hören, ohne dass irgendeinem dieser Schwafler der offensichtliche Widerspruch auffält!

  42. Ja aber abschieben ist doch auch keine Lösung, unsere Politiker sagen doch immer das es für komplizierte Situationen keine einfachen Lösungen gibt? Also bitte kein Stammtischgeplapper liebe Mitschreiber. Erst einmal müssen die armen Menschen auf Kosten des Staates wieder gesunden und müssen dann integriert werden, wir müssen sie abholen (oder die Österreicher).

  43. #44 W. Martin (17. Okt 2014 10:57)
    #36 Das_Sanfte_Lamm (17. Okt 2014 10:36)

    Das sollte öfter gesagt werden. Viele unserer alten Kader waren, lässt man mal den auferzwungenen Marxismus weg, nämlich Spiesser der ganz alten Schule. Was sich leicht belegen lässt. Die Meisten, die hier noch am Leben sind, fühlen sich, jetzt im Alter, mit ihren Sorgen und Ängsten am Besten ziemlich weit rechts aufgehoben.

    Bemerkens- und erwähnenswert wert ist heute noch, wie in der DDR das preussische Staatswesen und das Preussentum verehrt und in vielen Grundzügen wie in der NVA auch noch gelebt wurde – was in der Errichtung des Denkmals vom Alten Fritz unter den Linden mündete.
    Wenn man Zeit und Musse hat, sollte man sich die Artikel aus den offiziellen DDR-Zeitungen zur Errichtung des Friedrich II.- Denkmals unter den Linden zu Gemüte führen :mrgreen:
    Ein solcher Text in einer heutigen Zeitung und es würde manch alter Westlinke dauerempört Amok laufen.

  44. Eine Anmerkung: Tschetschenen gegen Türken und Albaner? Das wäre mir neu. Die Tschetschenen sind ein türkisch-stämmiges Volk mit ähnlichen Familienclan-Strukturen und Blutrache-Konzepten wie Albaner, nur brutaler. Eigentlich verstehen die sich eher gut.

  45. #37 Don Quichote (17. Okt 2014 10:37)

    „Ich wohne hier ziemlich einsam, und was kann ich machen, wenn die Polizei erst erscheint, wenn die Verbrecher abgezogen sind und ich und meine Familie u.U. schon tot sind.“

    Ich wohne auch recht einsam (Gott sei Dank) und hab mir da so meine Gedanken gemacht. Zusätzlich zu zwei großen, bösen, schwarzen Alarmanlagen habe ich hier ein paar Lösungsansätze gefunden…

    http://www.armyshop-dresden.de/schiesssport/armbrust?sPage=1&sPerPage=60

    Sind ein paar recht nützliche Dinge dabei, auch wenn man, was „Rüstungsgüter“ angeht wahrscheinlich immer im Hintertreffen beleiben wird….aber das ist ja politisch gewollt.

    Ich jedenfalls WERDE mich wehren.

  46. #54 WH6315 (17. Okt 2014 12:06)
    #37 Don Quichote (17. Okt 2014 10:37)

    “Ich wohne hier ziemlich einsam, und was kann ich machen, wenn die Polizei erst erscheint, wenn die Verbrecher abgezogen sind und ich und meine Familie u.U. schon tot sind.”

    Ich wohne auch recht einsam (Gott sei Dank) und hab mir da so meine Gedanken gemacht. Zusätzlich zu zwei großen, bösen, schwarzen Alarmanlagen habe ich hier ein paar Lösungsansätze gefunden…

    http://www.armyshop-dresden.de/schiesssport/armbrust?sPage=1&sPerPage=60

    Sind ein paar recht nützliche Dinge dabei, auch wenn man, was “Rüstungsgüter” angeht wahrscheinlich immer im Hintertreffen beleiben wird….aber das ist ja politisch gewollt.

    Ich jedenfalls WERDE mich wehren.

    Aber aber ❗

    Laut Polizeiratgeber ist das wirksamste Mittel bei Einbruch die Einrichtung eines mit Panzertür gesicherten Panikraumes, in dem man sich einschliesst und wartet bis die lieben Gäste wieder gegangen sind.
    Hat man eine hübsche Frau oder Tochter, darf die selbstverständlich den Panikraum verlassen und versuchen, die Gäste zu vertreiben 😕

  47. Nun in Östereeich besonders in Wien lässt man die Tschetschenen besonders großzügig ihrer Hilferufe lallen. Selbst die Neger fürchten sich vor denen, da sie ihnen immer mehr das Rauschgiftgeschäft streitig machen.
    Und im Rotlicht wirbt man den Rumänern ihre Schlampen ab.
    alles unter den Augen der „Polizei“ dieser armseligen Bananenrepublik.

  48. #56 Pio Nono (17. Okt 2014 12:36)
    Nun in Östereeich besonders in Wien lässt man die Tschetschenen besonders großzügig ihrer Hilferufe lallen. Selbst die Neger fürchten sich vor denen, da sie ihnen immer mehr das Rauschgiftgeschäft streitig machen.
    Und im Rotlicht wirbt man den Rumänern ihre Schlampen ab.
    alles unter den Augen der “Polizei” dieser armseligen Bananenrepublik.

    Österreich hat wenigstens noch den Vorteil eines großzügigen Waffen- und Selbstverteidigungsrechts für den Normalbürger.
    Und um ehrlich zu sein:
    Hätten wir das in D auch in der gleichen Form, wäre mir vieles egal, was die lieben Dauergäste untereinander an ergebnisoffenen multikulturellen Dialogen veranstalten.

  49. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass es gerade die Ehrlosesten sind, welche ihre nichtvorhandene Ehre am vehementesten verteigigen.

  50. #30 Das_Sanfte_Lamm (17. Okt 2014 10:18)

    Interessant ist, dass bis heute haben nur die Primitivkulturen alle biblischen Apokalypsen überlebt haben, als wenn nichts gewesen ist.

    Nein.

    Die Legion derjenigen Primitivvölker, die NICHT überlebt haben, wurde einfach vergessen.

    Mich nervt dieser grassierende Kulturpessimismus zunehmend.

  51. Albaner gegen Serben

    stimmt so ja nicht. Die Randale wurde von den Höhlenmenschen/Albanern in Belgrad angezettelt. Schlägereien, Schiessereien und Messerstechereien gehen stets auf Moslems zurück.

    Derartige Ausfälle gab es seitens Kroaten, Serben, Bosniern, Polen, Russen etc. nie in Deutschland und Österreich.

  52. Mehrere Schwerverletzte?
    Vielleicht sollte man den Musels kostenlosen Schiessunterricht anbieten, damit sie sich wenigstens richtig treffen.

  53. Ehrlich gesagt bin ich immer betrübt, wenn es bei solchen Auseinandersetzungen nur Schwerverletzte gibt. Gerade bei innermuslimischen Auseinandersetzungen trifft es selten Unschuldige. Infolge der Verletzten wird unser Krankenversicherungssystem belastet und unsere Ersthelfer und Krankenhäuser befassen sich mit undankbaren Patienten und machen diese fitt für die nächste Mordtour. Zuguterletzt wird deutsches Blut verschwendet (Muslime spenden nicht) für diese Barbaren. Unser Rettungssystem sollte nicht missbraucht werden für irre Moslems. Ab nach Gaza oder in die Türkei zur Behandlung. Da wird man ihnen schon schariakonform helfen.

  54. gibt es doch bei uns auch längst, vor kurzem erst in Lüneburg direkt vor dem Krankenhaus.
    Drei Verletzte.

    Die drei Haupttäter sind inzwischen sogar verhaftet und sitzen in U-Haft.

  55. Da kommen mir doch so einige gute Ideen , wenn ich die Geschichte von Oberhausens Asylhotel lese:
    Jede abrißreife Immobilie noch mal schnell als Unterkunft für freiwillig Einreisende restverwerten, so wie man einen Garten willentlich verwildern läßt, damit man endlich eine „Baulücke“ schließen kann.
    Die kulturspezifischen Eigenheiten der Einwanderer werden es schon richten.
    Das nicht mehr genutzte Gebäude der Landesvermessungsanstalt in allabadgodistan-Muffendorf , so will ich mal meinen Verdacht zum Besten geben, könnte man auf diese Weise wunderbar entsorgen lassen. Und besonders wirkungsvoll: einander verfeindete Gruppen darin unterbringen, aber wer ist dort nicht jedermanns Feind ? :-),
    Buntmetallsachverständige entkernen das Gebäude kostenlos, Hygienefachkräfte testen es bis auf seine Unbrauchbarkeit aus, und da ja immer dicke Luft herrscht, sorgen sachkundige Entglaser für ständiges Belüften der Räumlichkeiten.
    Vor unzumutbaren Verhältnissen in der alten Heimat geflohen, sorgt man jetzt wieder für gleiche Befindlichkeiten, damit man man sich in der neuen Heimat richtig wohl fühlen kann.
    Der Godesberger Gutmensch holt die Menschen dort ab, wo sie stehen…und sammelt schon mal Spielzeug, Wäsche, Kleidung, Möbel, wir alle sind schon mal auf der Flucht gewesen und wissen, was man so braucht, wenn man so gar nichts mehr hat. außer i-phone …

    BonnOrange fegt zum Schluß die Reste weg.

    Nä, watt bin isch widder fieß. Asche auf mein Haupt.

  56. #2 katharer (17. Okt 2014 09:12)
    —————–

    leider haben sie in mehreren punkten unrecht:

    1. das römische reich ist aus vielerlei gründen untergegangen, ihre bemerkung zum militär ist falsch. viel mehr schuld und es sind viele faktoren, die zum untergang geführt haben, war z.b. eine inflation, landflucht und andere. nicht vergebens wurde der limes gebaut, der die „barbaren“ jahrhundertelang aufgehalten hat.

    letztendlich waren auch die hunnen schuld, die die stämme vor sich hertrieben.

    2. die vielgerühmte dekadenz war ausschließlich in den obersten schichten zu finden und leider wird in den historischen quellen nur von ihnen berichtet, sei es tacitus, sei es sueton und viele mehr.

    3. das römische volk, seit caracalla waren alle freien auf römischem gebiet römische bürger waren alles andere als dekadent, so wenig, wie wir es sind und so sehr es die heutige „high society“ ist.

    letztendlich hat sogar der limes die barbaren auf die dauer nicht abhalten können, siehe hunnen. und das oströmische reich hat sich bei aller sog. dekadenz noch bis 1453 gehalten.

    untergegangen ist rom nicht, es wurde nur verwandelt. siehe theoderich z.b.

  57. Na da werden sich die österreichischen Jäger und legalen Waffenbesitzer wieder einer scharfen Überprüfung unterziehen müssen. Jeder Jäger darf nur noch mit Waffenschrank auf die Pirsch gehen und erst nach Anruf des Wildes schießen.

Comments are closed.