Amok Fahrt Wien 10 Quellenstrasse

Ein 21-Jähriger hat am Donnerstag im Wiener Bezirk Favoriten gezielt versucht, mit seinem Wagen Passanten zu überfahren. Brisant: Der Täter – ein Österreicher mit türkischen Wurzeln – soll mehrfach „Allahu Akbar“ aus dem geöffneten Fenster gerufen und einen Koran auf der Rückbank liegen gehabt haben. Er wurde verhaftet.

Der Vorfall erinnert stark an die Wahnsinnstat des Grazer Amokfahres Alen R., der am Abend zu einer lebenslangen Haftstrafe und Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher verurteilt wurde. Gegen 11 Uhr am Vormittag raste der 21-Jährige mit seinem Auto über die Quellenstraße. „Er ist direkt auf die Passanten zugefahren, ganz gezielt“, so Polizeisprecher Thomas Keiblinger im Interview mit Radio Wien. Laut Zeugen soll der Lenker „Allahu Akbar“ (Gott ist groß) gerufen haben. Ein Mann überquerte gerade einen Schutzweg, als der gebürtige Wiener mit seinem Pkw heranraste und geradewegs auf den Fußgänger zusteuerte. In letzter Sekunde konnte sich der Mann mit einem Sprung zur Seite retten. Er blieb unverletzt. Zeugen alarmierten die Polizei, die den Verdächtigen wenig später anhalten und wegen versuchter schwerer Körperverletzung festnehmen konnte. Laut Informationen der „Krone“ lag ein Koran auf der Rückbank des Wagens. Das Landesamt für Verfassungsschutz hat die Ermittlungen übernommen. Ein politisches beziehungsweise religiöses Tatmotiv kann nicht ausgeschlossen werden. Zurzeit werden Zeugen befragt. (Artikel übernommen von krone.at)

Like
Beitrag teilen:
 

148 KOMMENTARE

  1. Religiöses Motiv? Nein, Ihr sollt doch nicht alle Migranten vorverurteilen. Dieses Privileg genießt das Pack.

  2. Der ORF schäumt vor Wut weil gestern in Graz der mohammedanische Amokfahrer Alen R.aus Bosnien von den 8 Geschworenen einstimmig vor schuldig erklärt wurde u.lebenslange Haft bekam.Staatsanwalt u.Gutachter wollten in für schizophren erklären.Hat alles mit Islam nichts zu tun.Er stand in Telefonkontakt mit dem Grazer Imam.Seine Frau zwang er zum Tragen einer Burka.

  3. Wien Favoriten ist bekannt für seine Dichte an Bereicherungen und Bereicherern. Und bei Linie 6 U-Bahn bitte besondere Vorsicht walten lassen! Schöne Grüße aus Ösiland.

  4. Nach der Tat war er auf einem Foto der Kronenzeitung mit Rauschebart u.ausgestreckten Mittelfinger der rechten Hand zu sehen.Zeichen des IS,wie der rechte Arm im 3.Reich.

  5. So, so, versuchte schwere Körperverletzung also, wo jeder weiss, dass der Surensohn mitnichten nur eine Körperverletzung im Sinn hatte.

  6. Typischer Einzelfall!

    Das hat nichts mit dem Islam zu tun, sondern die Phase des Mondes, kohlendioxidfreies Mineralwasser oder die AfD ist Schuld!

    Und wieder hat ein Anhänger der Friedensreligion die friedlichste aller Friedensreligionen missbraucht.

    Einfach die Moscheebaubezuschussung verdoppeln, die Schaira einführen und sich dem Islam unterwerfen und solche Sachen, wo Anhänger der Friedenreligion minderwertige und unreine Ungläubige umbringen, werden nicht mehr vorkommen.

    Allah ist groß, aber meiner ist größer!

    🙂

  7. Sollte es mit dem Islam und/oder dem Koran zu tun haben hat er ihn nur falsch ausgelegt.
    Außerdem ist er psychisch Krank und wurde diskriminiert.
    Diese pösen pösen Österreicher….
    Mehr Geld in die Moschee und Integration investieren.

  8. @ Maria ich kann heute also mit der Lieferung nicht mehr rechnen? Verdammt, und langsam gehen mir die Bärchen aus….

  9. Wieso wird es diese Meldung nie in die staatlichen Nachrichten des Staatsfunk schaffen?

    Na, weil die politisch korrekte Zensur der Staatspropaganda zuschlägt. Die rotgrüne Ideologie und das Dogma „Islam ist Frieden“ könnte ja Schaden nehmen. Außerdem gefährden mordende Moslems die politisch gewollte rasante und totale Islamisierung.

    🙂

  10. Tatwaffe Auto, erfunden von einem Ungläubigen und benutzt von einem Islamwahnsinnigen, um damit im Auftrage einer unsichtbaren Figur namens Allah, einen Schlimmer als ein Vieh, damit umzubringen.
    Sind mehrere Symptome für einen Akut Schizophrenen erkennbar, aber nicht als Religionsfreiheit tolerierbar, sondern in dauer Schutzhaft zu nehmen.
    Unheilbare Schizophrene Krankheit kann jederzeit wiederum akut werden.
    Wer solchen Islam duldet macht sich mitschuldig an den Folgen, wie diese Merkel, welche sagt die Folgen ´sind mir egal´.

  11. #16 Tormentor (30. Sep 2016 08:45)

    Was war das für eine Karre ? Möglicherweise hat er sich Turbo Radikalisiert ?

    Politisch korrektes Neusprech wäre ja „blitzartige Blitzradikalisierung“!

    🙂 🙂 🙂

  12. Ot…. zum Brand in Bochum. Ich werfe 10 Euro als Spende in den Ring das ich weiß wie bzw durch wen das Feuer entstanden ist…nur so zum Spaß…..

  13. Brisant: Der Täter – ein Österreicher mit türkischen Wurzeln – ….
    ++++
    Was denn nun?
    Ein türkischer Wurzelsepp aus Österreich?
    Oder vielleicht ein österreichischer Dönerbrater?
    Oder doch nur ein türkischer Asylbetrüger, der den Österreichern auf der Tasche liegt und sich dafür mit Terror bedankt!

  14. #16 Tormentor (30. Sep 2016 08:45)
    Was war das für eine Karre ? Möglicherweise hat er sich Turbo Radikalisiert ?
    ++++
    Möglich!
    Vermutlich auch geklaut!

  15. „…kann nicht ausgeschlossen werden.“

    Die große Relativierungs- und Beruhigungspille für Offensichtliches. Die Lügenmedien und Polizeisprecher im Würgegriff politischer Korrektheit. Sie können einem leid tun. Der Koran ist schuld am Abgehängtsein der Mohammedaner und gleichzeitig die Bombe, mit der sie zurückschlagen und die Ungläubigen drangsalieren können. Kein Wort von den Durchschnittsgläubigen zu ihren ausrastenden Kopfab- und LKW-Killern, klammheimliche Freude, darüber es den Ungläubigen endlich heimzahlen zu können. Welch eine primitive Kultur der Diskrimierung und des Hasses:

    DIE UNGLÄUBIGEN UNTER DEN LEUTEN DES BUCHES (JUDEN UND CHRISTEN): SIE SIND VON ALLEN WESEN AM ABSCHEULICHSTEN. (Sure 98,6)

    Siehe, S C H L I M M E R als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.” (Sure 8, Vers 55)

    Wie empfinden solche Leute, wenn sie ausgerechnet bei Ungläubigen Schutz suchen? Rousseau gibt die Antwort:

    „Es ist unmöglich, mit Leuten, die man für verdammt hält, in Frieden zu leben; sie lieben hieße Allah hassen, der sie bestraft. Es bleibt keine andere Wahl, als sie zu bekehren oder zu peinigen.“ (Rousseau)

  16. 13 gegenIslam   (30. Sep 2016 08:39)  
    https://www.youtube.com/watch?v=FgdCCCKZbpY
    Merkel verhaften!!!
    —————-
    Merkel sieht sich doch selbst als Deutschlands Bank für alle Notleidenden,wie wir gestern erfahren durften..
    Und Kohl,der mal so ganz „diktatorisch“ die
    D-Mark aufgab,nach Aussagen Frankreichs Deutschlands Atombombe,gehört auch hinter Gitter.
    Fakten schaffen bis sich nichts mehr rückabwickeln läßt,ist das Bestreben deutscher Politik.

    Und dann noch von Demokratie rumschwallen..
    je nachdem wie es gerade paßt..

  17. Merkels „Vordenker“ in puncto: Flüchtlingsdeal mit der Türkei, Gerald Knaus, fordert offenbar eine Reduzierung der „Flüchtlingszahlen“ auf 120.000 im Jahr. Ob das Merkel freuen wird?
    Damit überholt er mit seiner Forderung sogar noch die CDU, die eine Obergrenze von 200.000 fordert. Oder wie ist die folgende Passage sonst zu verstehen?
    .
    „EU-Kommission und Bundeskanzlerin sollten das Ziel formulieren, die Übertritte in 2017 wieder auf 120.000, wie in den Vorkrisenjahren, zu reduzieren.“ Und er ist überzeugt: „Mit den richtigen Schritten ist das machbar.“
    .
    Doch der Karren scheint schon im Dreck zu stecken. Bislang hat ja der dubiose Deal, von Merkel durchgeboxt, nicht funktioniert.
    .
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article158455709/Vater-des-Fluechtlingsdeals-warnt-vor-dem-Kollaps.html

  18. Der Täter – ein Österreicher mit türkischen Wurzeln…
    ————-
    Anders ausgedrückt: Ein Wähler von Van der Bellen.

  19. 13 gegenIslam   (30. Sep 2016 08:39)  
    https://www.youtube.com/watch?v=FgdCCCKZbpY
    Merkel verhaften!!!
    —————-
    Merkel sieht sich doch selbst als Deutschlands Bank für alle Notleidenden,wie wir gestern erfahren durften..
    Und Kohl,der mal so ganz „diktatorisch“ die
    D-Mark aufgab,nach Aussagen Frankreichs Deutschlands Atombombe,gehört auch hinter Gitter.
    Fakten schaffen bis sich nichts mehr rückabwickeln läßt,ist das Bestreben deutscher Politik.
    Und dann noch von Demokratie rumschwallen..
    je nachdem wie es gerade paßt.

  20. #21 Cassandra (30. Sep 2016 08:56)

    Merkels „Vordenker“ in puncto: Flüchtlingsdeal mit der Türkei, Gerald Knaus, fordert offenbar eine Reduzierung der „Flüchtlingszahlen“ auf 120.000 im Jahr. Ob das Merkel freuen wird?

    Ich fordere Minus 1.200.000 pro Jahr!

  21. Dabei sind Türken,Albaner und Bosnier noch relativ harmlos. Wenn die primitiven Völker aus Arabien,Afghanistan und Afrika hier im grossen Stile loslegen,werden wir uns Türken und Albaner zurückwünschen!

  22. Das passiert heute in Wien, morgen in Metz
    oder übermorgen in Frankfurt.

    Niemand von uns Deutschen, niemand von uns Eu-
    ropäern ist sich seines Lebens mehr sicher, solange dieser „AllahAkbar-Dreck“ sich auf unserem Boden befindet.

    Diese Verbrecherreligion Islam ist eine men-
    schenverachtende Ideologie, schlimmer als der
    Kommunismus, Maoismus oder die roten Khmer.

    Diese Unperson Mohammed, wenn sie es denn
    überhaupt gegeben hat (was seriöse Wissen-
    schaftler anzweifeln) ist einer der schlimm-
    sten Kriminellen die diesen Planeten je ver-
    unsichert haben. Ich bin persönlich für ein
    striktes Verbot dieser Verbrechensreligion
    auf europäischem/deutschem Boden und für eine
    dringende Änderung des §4 unseres Grundge-
    setzes

    Wenn unsere Politiker dies nicht bald tun,
    werden Sie die Schuldigen sein, wenn Europa
    wieder brennen wird!

    Und Europa wird brennen, wenn diese Abscheu-
    lichkeit von Religion nicht in ihre Herkunfts-
    länder ausgeschafft wird.

    Saudi-Arabien, die Emirate und der ganze Nahe
    Osten haben Platz genug, für all diese geistig
    beschränkten Anhänger des islamischen Teufels.
    Dort können Sie sich gegenseitig umbringen.
    Vielleicht werden Sie dann verstehen, daß es
    besser für Sie alle wäre, wenn Sie Ihr Schand-
    buch Koran und ihren Mörderpropheten auf den
    Müllhaufen werfen. Wenn Sie dies nicht tun,
    werden Sie immer tiefer in diesem dämlichen
    Islamsumpf versinken und in allen Bereichen
    sei es ökonomisch, literarisch, künstlerisch
    und überhaupt kulturell weiter absteigen.

    Diesen Endkampf sollten Sie allerdings zuhause
    bei Ihrem imaginären Teufelsgott Allah führen
    und nicht auf europäischen Strassen!

  23. OT,-….Meldung vom 30.09.2016, – 08:30

    An deutsch-österreichischer Grenze Polizei findet Sprengvorrichtungen und Waffen in Auto – vier Festnahmen

    Bei einer Routine-Kontrolle am Grenzübergang Kiefersfelden entdeckt die Polizei Waffen und „sprengstoffähnliche Gegenstände“. Vier Männer werden festgenommen. Nun wird die Absicht der Männer untersucht.Ein Sprengstoff-Alarm an der deutsch-österreichischen Grenze hat einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Die Autobahn 93 bei Kiefersfelden blieb stundenlang gesperrt. Bei einer Einreisekontrolle waren vier Personen mit „sprengstoffähnlichen Gegenständen“ entdeckt worden, teilte die Polizei mit. Sprengstoffexperten des Landeskriminalamtes und ein Großaufgebot an Sicherheitskräften waren im Einsatz.Gegen 22.30 Uhr war das Auto am Donnerstag bei einer Überprüfung am Grenzübergang Kiefersfelden aufgefallen. Die Beamten hätten in dem Wagen neben Hieb- und Stoßwaffen auch Dinge mit Sprengstoffverdacht sichergestellt, teilte ein Polizeisprecher mit. Daraufhin wurde ein Großaufgebot von Bundes- und Landespolizei herangezogen. LKA und die Staatsanwaltschaft nehmen Ermittlungen
    prengstoffexperten des Landeskriminalamtes (LKA) untersuchten die verdächtige Ladung. Kurz vor 6.00 Uhr am Freitagmorgen sei dann vorläufig Entwarnung gegeben worden. „Es bestand keine Explosionsgefahr“, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Die Sperrung der Autobahn wurde wieder aufgehoben.Die vier Männer wurden vorläufig festgenommen. Der Fahrer des Autos hatte die drei anderen Männer nach Vermutung der Bundespolizei illegal nach Deutschland einschleusen wollen. Das LKA und die Staatsanwaltschaft Traunstein nahmen Ermittlungen auf. Die Gegenstände, die von den Experten als Sprengvorrichtungen eingestuft wurden, sollen nun kriminaltechnisch untersucht werden.Im Video: Sprengstoff und Tagebuch gefunden: Polizisten-Mörder von Dallas plante noch größere Attacke http://www.focus.de/panorama/welt/vier-maenner-festgenommen-sprengstoff-alarm-auf-autobahn-polizei-findet-waffen-in-auto_id_6010788.html

  24. Ein politisches beziehungsweise religiöses Tatmotiv kann nicht ausgeschlossen werden.

    Allein daß inzwischen das Umfahren von Menschen als religiöse Handlung betrachtet wird, zeigt sehr deutlich, was für ein Irrsinn abläuft und wie alltäglich dieser mittlerweise geworden ist.

  25. #24 rinhard (30. Sep 2016 09:08)

    Diese Unperson Mohammed, wenn sie es denn
    überhaupt gegeben hat

    hat es und gibts heute noch massenweise, pädophile grenzdebile Moslems.

  26. Klar, was wieder in den Medien kommen wird.

    „Da gibt es einen verwirrten Einzeltäter und die friedlichen Moslems müssen es wieder ausbaden. Die Leute sind so gemein und böse.“

    Wien kann zum Glück sagen, dass der sich recht dilletantisch angestellt hat, sonst wären etliche Tote zu beklagen gewesen.

  27. Die Kronenzeitung ist die einzige Grosse Zeitschrift die darüber berichtet…

    Man will hier kein Risiko eingehen, schliesslich hat man die Wahlen jetzt extra soweit hinausgezögert, um noch möglichst viele Stimmen gegen Norbert Hofer einzubürgern.

  28. Angesichts solcher Hassausbrüche sog Menschen in Not stellt sich die Frage, wie lange will die Politik noch soziale Angebote für diese Wirtschaftsflüchtlinge und Versorgungssuchende auf Kosten der Allgemeinheit aufrecht erhalten?

    Die Flüchtlingspolitik Merkels ist katastrophal gescheitert. Jetzt gilt es, jegliche Form materieller Anreize zu vermeiden, sonst wird unser Gemeinwesen auf Dauer geschädigt!

  29. Am Sonntag, den 02.Okt.2016 findet in Ungarn das Referendum statt, wo die ung. Bevölkerung darüber abstimmen kann, ob wir es wollen, dass Brüssel ohne die Zubilligung des ung. Parlaments Ungarn eine Zwangseinsiedlungsquota aufdrücken darf.

    hierzu eine „interessante“ Rundfunksendung Bayern2:

    Ein Land macht dicht – Ungarn vor dem Referendum
    http://cdn-storage.br.de/MUJIuUOVBwQIbtChb6OHu7ODifWH_-by/_-QS/9AvH52rH/b564c111-6c2f-4057-be38-728185521d17_3.mp3

    Fazit:
    die Ungarn sind rückwaertsgewandt, glauben an historischen „Mythen“, sind VÖLKISCH, haben kein Demokratievestaendnis, wissen mit Menschenrechten nichts anfangen, denken NUR in Nation und mögen autoritaere Führung, die denen sagt, wohin die Reise geht….

    darum soll festgelegt werden, dass

    den Ungaren zwar „gegönnt“ wird, weiter noch in der EU weilen zu dürfen, also werden „geduldet“, aber unter der Auflage, dass sie GEBILDET werden…

    NEIN, Frau Magdalena „Expertin“!

    nach ihren Begriffen:

    Demokratie ist= linksliberal waehlen,
    Souverenitaet= Brüssel’s Befehlen bedingungslos Folge zu leisten
    Menschenrechte= alles was unsere Identitaet ausmacht nach Vorgaben von aussen einfach fallen lassen

    Die Wirklichkeit dagegen :

    die Ungaren sind schon sehr souveraen und individualistisch denkende Menschen, die überhaupt nicht mögen, wenn man denen was vorgibt…
    und VERSTEHEN Ihre Begriffe und vor allem Ihre ZIELE sehr wohl…

    ABER

    WIR WOLLEN DIESE EINFACH NICHT !!!!!

    capito ?????

  30. 13 gegenIslam   (30. Sep 2016 08:39)  
    https://www.youtube.com/watch?v=FgdCCCKZbpY
    Merkel verhaften!!!
    —————-
    Merkel sieht sich doch selbst als Deutschlands Bank für alle Notleidenden,wie wir gestern erfahren durften..
    Und Kohl,der mal so ganz „diktatorisch“ die
    D-Mark aufgab,nach Aussagen Frankreichs Deutschlands Atombombe,gehört auch hinter Gitter.
    Fakten schaffen bis sich nichts mehr rückabwickeln läßt,ist das Bestreben deutscher Politik.
    Und dann noch von Demokratie rumschwallen..
    je nachdem wie es gerade paßt..besonders wenn es gegen die Konkurrenz der AfD geht..

  31. Merkels Flüchtlingsdeal mit der Türkei droht zu scheitern (welche Überraschung!):

    „Wenn es nicht endlich gelingt, Migranten von den griechischen Inseln in die Türkei zurückzuführen, kollabiert das EU-Türkei-Abkommen“

    „In der Ägäis hielt die Migranten das Gefühl der Aussichtslosigkeit ab, sie dachten, dass die Überfahrt in die Sackgasse der griechischen Inseln oder zurück in die Türkei führt.“ Doch nun, so Knaus, hätten sie festgestellt, dass ihre Chancen, in Griechenland zu bleiben oder sogar mit einiger Verzögerung weiter nach Norden zu kommen, nicht so gering sind. Seit dem Start des Abkommens kamen nämlich mehr als 15.000 Migranten über die Ägäis – zurückgeführt wurden laut Sicherheitskreisen nur 580.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article158455709/Vater-des-Fluechtlingsdeals-warnt-vor-dem-Kollaps.html

  32. #21 Cassandra (30. Sep 2016 08:56)

    Merkels „Vordenker“ in puncto: Flüchtlingsdeal mit der Türkei, Gerald Knaus, fordert offenbar eine Reduzierung der „Flüchtlingszahlen“ auf 120.000 im Jahr. Ob das Merkel freuen wird?

    Dabei hat er ihr doch selbst im Auftrag von Soros die Grenzöffung zwecks Flutung befohlen. Der Typ wäre sicher einen eigenen Artikel wert.
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/fluechtlingskrise-merkels-vordenker-entlarvt-sich-selbst.html
    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/andreas-von-r-tyi/merkel-migranten-und-manipulation-wie-george-soros-die-bundeskanzlerin-beraet.html
    .
    @Mod: was soll das mit der Dauermoderation? Ist mit noch nie passiert und ich habe keine Idee warum. Es wurde nicht einmal ein Beitrag gelöscht soweit ich das mitbekommen habe. Bitte um Überprüfung. Danke!

  33. Das geschah dann doch sehr schnell …. Hintergrund ist sicher die Mitverfolgung des Prozesses in Graz und das Wissen um das anstehende Urteil. Wie das Urteil auch ausfiele, es würde Muslime bzw vor allem „Allah“ beleidigen .. so viel war völlig klar.

    Die staatlich selbstverschuldete Zwangslage war völlig klar: Den Islam als Motiv sehen (die deutungsausgeweitete Auswirkung von Sure 65 – dazu dann später am Tag mehr) – das wäre der korrekte Weg gewesen und hätte den Islam mit auf die Anklagebank gebracht – ODER ihn als Wahnsinnigen zu erklären – DER ISLAMISCH ALS FAST-MÄRTYRER (Schahid) – gesehen wird …. ist dann auch ein elemtarer Hieb gegen den Islam.

    Die Verdrängungen durch psychologisches Herumgelüge bis hin in die unterschätzte Wirkung in Islamen die als VollAdlerkultler Österreich selbst als „vorbereitet von Allah“ für den Islam sehen … denn der Staat Österreich hat als SEIN Symbol auch einen Adler (vermutlich dieselbe Art wie der islame Adler Dazu schreibe ich jetzt wegen gewünschter Knappheit des Textes mal nichts Ausführliches.) führen nun mehr und mehr zu den aufklaffenderen Spannungslagen, wie das schon vor Jahren vorhersehbar war.

    Als ich vor Jahren bereits – und mehrfach – anbot die Konfliktlösungspotentiale überparteilich an STAATSANWÄLTE UND RICHTER weiterzugeben (unter anderem vom Kommentarbereich des Bolgs von Andreas Unterberger) kam von dieser Seite Nichts … das „gute alte Nichts“, wie das in solchen Wirbelflugkreisen von Bewussteinen zu erwarten ist — während den Einzelfällem an wirklicher Menschlichkeit in diesern BerufsGruppe vermutlich dieses Angebot von autochthonen VollAdlerkultsvielfaltschöpfenden vorenthalten worden ist. Ganz bewußt. Ganz verlogen … so heuchlerisch, wie alle solche direkten Tierbebeter oder Tiersymbolnutzungsziehende sind.

    Ja … und Nein- ich veröffentliche das nicht wie Sure 65 in ihrer ausgeweiteten Form anwendbar ist auf das was Alen R. tat.

    Ihr – die Snobs und den Richtern und Staatsanwaälten – sucht selbst danach. Dann wenn ihr draufgekommen seid wird auch euch ansatzweise die Dimension des Problems so richtig bewußt werden — und euren psychologischen Einflüsterinnen und Einflüstern dazu, von denen sicher so einige hier mitlasen und Forschungserkenntnisse von Aufklärern dann tückisch als Plagiatserkenntnis „weiterverkauften“ als seien sie drauf gekommen ….

    Das Problem ist so riessig, wie das gespenstische Materialisten gar nicht einstufen konnten — und nie richtig einstufen werden können als solche: Als gespenstische und so selbstbetrügerische Materialisten.

    Für einen Staat durch beschleunigte Herausgabe von Infos das Leben riskieren, ein Staat – und das wissen viele des Staats (etwa im Innenministerium) – welcher mir den mehr als genug berechtigten Waffenpass verweigert — ein Staat der so betrügerisch, antidemokratisch und denkfaul bis in diesbezügliche faschistische Kommunikationsblockaden ist steckt so tief in der Sackgasse, dass solch Staat vielleicht schon „überhohlt“ ist, noch bevor sie alle in diesem Staat das realisiert haben, denn wirkliche Demokratie nach Artikel 1 der Verfassung war dieser Staat in Mainstreampraxis nie gewesen …. sowieso nur etwa bei der Abstimmung über Zwentendorf oder einer Genehmigung von einem einst Sinnvollem, welches in Wirbeln der Machtsucht und des MAchterhalts nun schon seit Jahren den Europäern – den eigenen Bevölkerungen – den Krieg erklärt hat.

    .. auch durch den Islam. Dass echte Kenner bislang wieder und wieder ausgegrenzt worden sind – auch die mit den besten Lösungsansätzen – zeugt ganz offen davon wieviel und wie intens der adlerkultische Glaube auch in Richtern und Staatsanwälten in der entsprechenden parteipolitischen Deformierung ist … OHNE das letztgenannte, wären sie ja alle bereits „ziemlich islamisch“.

    Sind sie ja partiell bereits …

    Mal sehen, wie der aktuelle Fall in Wien durchgedrückt werden wird — zum Appeasment der Bosheit, welche immer auch eine Anerkennung des Bösen ist.

    … statt es gezielt denkerisch aufzulösen, was so simpel ist, wenn gewußt wird wie.

    Theologisch eingebundene Indoktrinierte können das übrigens nicht …

    Mal sehen ob von diesem Staat heraus noch eine wirkliche lebensdichte Reaktion kommen kann…

    Das Wasser steht ihnen ja inzwischen bis Unterkante Unterlippe…. oder sollte ich schreiben: Die Schnabelspitze taucht schon ein :….?

    …und aus dem lügennässegetränkten Gefieder raus wollen viele noch nicht in die Metamorphose zur wirklichen Menschlichkeit.

    Ihr Spezialisten und -innen im Traditions-Bashing gegen die älteste Tradition zur Menschlichkeit.

    Drum ließet bzw hohltet ihr die Anti-Kultur der Holocaustfans ja auch zu Hundertausenden (inkl der islamen Türken) ins Staatsgebiet … und ließet auch das Schleusen solcher zu …..

    Der Kurde dem ich über den Islam die tiefsten Geheimnisse des islamen Okkultismus im Zentralansatz eröffnete war so erleichtert, dass er mich spontan umarmte, wissend das hierin die Substanz für das Ende des Islams ist — und seine österreichische Frau/Freundin die mich vorher abfällig noch taxiert hatte (eine echte Vollmaterialistin. die „weiblich“ schnell ist mit Vorverurteilen auf Grund von Körperlichkeiten) begann mich irgendwie verstört und verschreckt aus den Augenseitenwinkeln zu mustern.

    So viel Lügenaufdeckung in so wenigen Sätzen war sie als gelernte Österreicherin nicht gewöhnt.

  34. KONSTANZ
    Anstieg illegal einreisender Flüchtlinge aus der Schweiz

    Rund 700 illegal einreisende Flüchtlinge hat die Bundespolizei im August an der deutsch-schweizer Grenze aufgegriffen. Im Juli seien es rund 450 Menschen gewesen, sagte ein Sprecher der Inspektion in Konstanz.

    Viele reisten mit dem Zug oder auch mit dem Fernbus von der Schweiz aus nach Deutschland.

    http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Anstieg-illegal-einreisender-Fluechtlinge-aus-der-Schweiz;art1157835,4027600

  35. Nicht nur in der Politik herrscht Chaos pur, auch die Finanzmärkte sind in Unordnung geraten. Bislang wirkten steigende Kurse wie Baldrian, nun aber crashen die Börsen und vermutlich steht die nächste Finanzkrise vor der Tür. Die Maßnahmen der EZB haben nicht gegriffen (war ja schon absehbar, nachdem in Japan und den USA auch keine Wirkungen ersichtlich waren). Das viele gedruckte Geld hat nur einige Wenige reich gemacht…

  36. Bank run und Kollaps möglich.
    Großer Widerstand bei Rettung und weitere Minuspunkte für die Schleuserkönigin

    VOn Markus Fugmann

    Die Deutsche Bank ist spätestens seit gestern Abend schwer angezählt: Hedgefonds haben Gelder von der Deutschen Bank abgezogen, und das ist brandgefährlich: wenn institutionelle Partner der Bank Liquidität entziehen, kann das schnell einen Dominoeffekt haben!

    All das hat gestern zu einem Abverkauf an den US-Märkten geführt, vor allem Bankenwerte unter Druck. Jetzt ist klar: die Märkte werden die Deutsche Bank so lange „grillen“, bis die Bundesregierung sagt, sie werde die Bank retten – wenn nötig. Amerikanische Finanzmedien sind sich sicher: „Germany won´t let down Deutsche“, aber die Widerstände gegen eine erneute Rettung in Politik und Öffentlichkeit hierzulande sind gewaltig – und Merkel würde das ziemlich sicher die Wiederwahl kosten!

    Denn nun darf eines nicht passieren: ein bank run von Privatkunden der Deutschen Bank (Lehman hatte den Vorteil, keine Kundeneinlagen zu haben).

    Nichts tun geht nicht mehr – je mehr Zeit verstreicht ohne Eingreifen der Bundesregierung (oder EZB), desto gefährlicher die Lage für das gesamte Finanzsystem!

    http://finanzmarktwelt.de/videoausblick-deutsche-bank-schwer-angezaehlt-43253/

  37. #34 wilder frieder (30. Sep 2016 09:32)

    ++++

    und die Deutsche Wirtschaft wird klammheimlich zugrundegerichtet… von wegen gesund ….

    wie stehen z.B. die Aktien der Deutschen Bank ???

    kein Aufschrei???

  38. #30 Animeasz (30. Sep 2016 09:19)

    Fazit:
    die Ungarn sind rückwaertsgewandt, glauben an historischen „Mythen“, sind VÖLKISCH, haben kein Demokratievestaendnis, wissen mit Menschenrechten nichts anfangen, denken NUR in Nation und mögen autoritaere Führung, die denen sagt, wohin die Reise geht….

    Oder Kurz gesagt, sie sind noch normal in der Birne.

  39. Auch beim gerade herunter brennenden Bochumer Klinikum, kann ein feiger Islamanschlag nicht ausgeschlossen werden.

    Auch könnte es sich auch um Illegale die Abgeschoben werden sollten und sich wegen Rückflug-Untauglichkeit ins Krankenhaus hatten einweisen lassen.

    Jedoch scheint ein Terroranschlag auf das Bochumer Klimikum eher wahrscheinlich, denn die Medien liefern unplausibele Meldungen, so hieß es, das Feuer sei in einem Patientenzimmer ausgebrochen.

    Wer kann das bezeugen?

    Wer schon mal in einem Krankenhaus war, der weiss wie Patientenzimmer ausgestattet sind, und dass dort außer Beton und Fliesen nicht viel ist, ein brennendes Bett kann keinen derartigen Ausbreitungsbrand verursachen, außerdem würde dort der Rauchmelder sofort Alarm schlagen.

    Hier soll offenbar die Bevölkerung getäuscht werden.

    Möglicherweise handelt es sich um einen feigen Islamanschlag auf die schwächsten der Schwachen in einem Krankenhaus.

    Hier sollte PI drann bleiben.

    Nach Nizza, Paris, Brüssel uvm. wissen wir das diesen Islambarbaren alles zu zutrauen ist.

  40. #29 wilder frieder (30. Sep 2016 09:16)

    „Merkels Flüchtlingspolitik“ ist eher eine illegale Flutungspolitik, gegen den Willen des eigenen Volkes.

  41. Der Täter – ein Österreicher mit türkischen Wurzeln

    ——————————-

    Nö. Ein Kannaxe mit österreichischem Paß.

    PI muß sich ja den Lügensprech nicht zu eigen machen.

  42. #37 Christ&Kapitalist (30. Sep 2016 09:38)

    Oder Kurz gesagt, sie sind noch normal in der Birne.

    +++++

    ja und das kann in einem Irrenhaus (=EU) nicht sein 🙂

  43. OT 1/2 unter der Rubrik ‚Eine Islamisierung findet nicht statt

    Nun ist es vollbracht, wir haben ein ‚Museum für islamische Kunst’*** – wurde auch Zeit. Dort sollten ‚Geflüchtete als Guides****‘ … „Unter dem Motto „NachbarschafftInnovation – Gemeinschaft als Erfolgsmodell“ liefert das Projekt eine überzeugende Antwort auf die Frage, wie gemeinschaftliches Handeln innovative Lösungen für Herausforderungen von morgen bieten kann. Mit dem Wettbewerb würdigen die Initiative „Deutschland – Land der Ideen“ und die Deutsche Bank zukunftsweisende Ideen, die die Potenziale von Nachbarschaft im Sinne von Gemeinschaft, Kooperation und Vernetzung nutzen und so einen gesellschaftlichen Mehrwert zur Lösung von gegenwärtigen oder künftigen Herausforderungen schaffen.“ … agieren.

    Leider, leider, leider wird daraus nichts. Das schöne Event mußte unter dem erheblichen Druck = Morddrohungen aus dem toleranten und friedlichen Gesamtmohammedanistan abgeblasen werden, unter anderem auch, weil die islamischen Künstler zusammen mit jüdischen Künstlern auftreten wollten. Eine Sprecherin des ehemaligen Pergamonmuseum, Stiftung Preußischer Kulturbesitz, bedauerte die Entwicklung außerordentlich, man müsse aber auch zur Kenntnis nehmen „das die Konflikte aus dem Nahen Osten mit nach Deutschland gebracht wurden …“ – Scheixxe.

    ***Museum für islamische Kunst früher bekannt als Pergamonmuseum zu Bürlün
    ****Guide –> Führer

  44. 13 gegenIslam   (30. Sep 2016 08:39)  
    https://www.youtube.com/watch?v=FgdCCCKZbpY
    Merkel verhaften!!!
    —————-

    Merkel sieht sich doch selbst als Deutschlands Bank für alle Notleidenden,wie wir gestern erfahren durften..
    Und Kohl,der mal so ganz „diktatorisch“ die
    D-Mark aufgab,nach Aussagen Frankreichs Deutschlands Atombombe,gehört auch hinter Gitter.
    Fakten schaffen bis sich nichts mehr rückabwickeln läßt,ist das Bestreben deutscher Politik.
    Und dann noch von Demokratie rumschwallen.

    je nachdem wie es gerade paßt..besonders wenn es gegen die Konkurrenz der AfD geht..

  45. #37 Christ&Kapitalist (30. Sep 2016 09:38)
    +++#30 Animeasz (30. Sep 2016 09:19)
    Fazit:
    die Ungarn sind rückwaertsgewandt, glauben an historischen „Mythen“, sind VÖLKISCH, haben kein Demokratievestaendnis, wissen mit Menschenrechten nichts anfangen, denken NUR in Nation und mögen autoritaere Führung, die denen sagt, wohin die Reise geht….
    —-

    und haben bis jetzt verhindert, das weitere 2 bis 3 Millionen ‚Schutzsuchende‘ illegal nach Deutschland gekommen sind – so jedenfalls der Ungarische Botschafter heute auf DLF … sehr zum hörbaren Unmut der Redakteurin …

  46. #42 notar959 (30. Sep 2016 09:45)

    „NachbarschafftInnovation – Gemeinschaft als Erfolgsmodell“ …. Potenziale von Nachbarschaft im Sinne von Gemeinschaft, Kooperation und Vernetzung nutzen und so einen gesellschaftlichen Mehrwert zur Lösung von gegenwärtigen oder künftigen Herausforderungen schaffen.“

    +++++

    wie waere es ausnahmsweise einmal mit den christlichen Nachbaren = V4-Staate, christliche Balkanlaender, usw. ????

  47. Wir brauchen mehr solche Einzelfälle, die glimpflich ausgehen, aber doch helfen, dass einigen ein Licht über die Zusammenhänge aufgeht.

  48. #42 notar959
    Nun ist es vollbracht, wir haben ein ‚Museum für islamische Kunst…
    —————
    Eine Vitrine ?

  49. #43 notar959 (30. Sep 2016 09:51)

    #37 Christ&Kapitalist (30. Sep 2016 09:38)
    #30 Animeasz (30. Sep 2016 09:19)

    +++++

    ja, wir stehen im Wege und zwangsbeglücken ganz West-Europa….pfui

  50. #32 Falkenhorst,
    wieso jemand, der offensichtlich ein Gefahr für die öffentliche Ordnung darstellt, nicht inhaftiert werden kann, wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Der Staat gibt sein Gewaltmonopol auf und zerstört damit das Gemeinwesen!

  51. Keine Sorge, in Zukunft wird sowas nicht mehr passieren!
    Die Grünen schaffen den Verbrennungsmotor ab 2030 ab! LOL
    Heise
    Bis dahin allerdings: Ar$ch huh und Zäng ussenander!

    (Ob die wissen, dass es sie und ganz Doitscheland bis dahin gar nicht mehr geben wird?)

  52. Turboartige Blizradikalisierung durch ansehen eines AfD Wahlplakat – hier ÖVP….. Die Rechten sind schuld…..

  53. #50 JJ (30. Sep 2016 10:01)
    Keine Sorge, in Zukunft wird sowas nicht mehr passieren!
    Die Grünen schaffen den Verbrennungsmotor ab 2030

    Das Problem dürfte sich damit eher verschlimmern, da Elektroautos nahezu lautlos sind und eine viel höhere Beschleunigung haben. Geradezu perfekt für solche Amokfahrten.

  54. #49 ErikaMuller (30. Sep 2016 09:58)

    Mögen solche Vorfälle Norbert Hofer im Dezember zugute kommen.

    ++++

    in Ungarn drücken wir den Daumen für die „Schwaeger“(wie wir die Ösis nennen) … 🙂

  55. Von meinem obigen Post – ich war sehr in Eile und bins immer noch – ersetze das dortige „Wasser“, durch „ungeklärtes (Ab)Wasser“ (könnte auch Lügensumpfwasser genannt werden).

  56. Übrigens war er ein ganz netter unauffälliger. Wir hätten ihm das niiiiie zugetraut. Wir sind alles fassungslos…. Außerdem Trauern wir mit den Opfern. Unsere Gedanken sind bei ihnen und wir teilen ihren Schmerz.
    Standardtext nach Anschlag….

  57. 13 gegenIslam   (30. Sep 2016 08:39)  
    https://www.youtube.com/watch?v=FgdCCCKZbpY
    Merkel verhaften!!!
    —————-
    Merkel sieht sich doch selbst als Deutschlands Bank für alle Notleidenden,wie wir gestern erfahren durften..
    Und Kohl,der mal so ganz „diktatorisch“ die
    D-Mark aufgab,nach Aussagen Frankreichs Deutschlands Atombombe,gehört auch hinter Gitter.
    Fakten schaffen bis sich nichts mehr rückabwickeln läßt,ist das Bestreben deutscher Politik.
    Und dann noch von Demokratie rumschwallen.
    je nachdem wie es gerade paßt..besonders wenn es gegen die Konkurrenz der AfD geht.

  58. 29.09.2016 – Bielefeld Tötungsdelikt in der Paderborner Innenstadt

    Bielefeld / Paderborn – Nachdem ein 69-jähriger Paderborner am Donnerstagmittag, in einer Wohnung in der Paderborner Innenstadt, getötet wurde, gehen die Ermittler allen Spuren und Zeugenhinweisen nach. Zeitgleich fahndet die Mordkommission „Borchen“ mit der Staatsanwaltschaft Paderborn öffentlich nach dem gesuchten, tatverdächtigen Mann. Er war vom Tatort in der Borchener Straße zu Fuß geflohen und sein derzeitiger Aufenthaltsort ist nicht bekannt.

    Bei dem Gesuchten handelt es sich um den 56-jährigen Mieter Faruk KISKANC der Tatortwohnung. Er ist im Besitz eines Schwerbehindertenausweises und kann somit öffentliche Verkehrsmittel ohne Fahrschein benutzen. Möglicherweise ist es seine Absicht, sich ins Ausland, eventuell in die Türkei abzusetzen.

    Der 56-jährige Tatverdächtige Faruk KISKANC wurde vor der Tatbegehung in Tatortnähe von einer Kamera aufgenommen. Die Ermittler halten es für möglich, dass er aktuell noch immer die abgebildete Kleidung auf dem Fahndungsfoto – mit der Ganzkörperaufnahme – trägt.

    Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach dem Tatverdächtigen. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12522/3443971

  59. „Er ist direkt auf die Passanten zugefahren, ganz gezielt“, so Polizeisprecher Thomas Keiblinger im Interview mit Radio Wien. Laut Zeugen soll der Lenker „Allahu Akbar“ (Gott ist groß) gerufen haben.
    ################################################
    Doppelfehler, 2 x Irrtum.
    1.Er hat von Allah geprochen und nicht von Gott!
    2.Komparativ Allah ist größer ist die korrekte Übersetzung.

    Bitte präzise berichten ggfs. korrigieren
    und zwar dalli-dalli.
    H.R

  60. Bei der „Alu klappbar“ Fahrt hat es sich doch nur um einen waschechten „Wiener“ gehandelt, der wollte wohl zum Baumarkt und sich einen Klapptritt kaufen. Da hat der Gute wohl Gas und Bremse verwechselt – kann ja mal vorkommen, n´est pas?

  61. #82 Anita Steiner,

    ja klar, wenn ein Frosch in einem Lippizanergestüt zur Welt kommt, ist er auch kein Lippizaner.

  62. #72 Tormentor (30. Sep 2016 10:11)

    Sorry, hatte dein Post total übersehen.

    Ja, es kommen 20 zusammen 🙂 Von den Qualitätsmedien werden wir es aber wohl nie erfahren – es wundert mich ehrlich gesagt, dass da noch kein „Räääächts“-Gequake zu hören ist…

  63. Vor 10 Jahren wohnte ich in der Nähe von
    Favoriten.
    Damals war ersichtlich, dass mit dieser
    Moslemdichte Wien scheitern wird.

    WIEN fast 6 MIA Schulden, Betriebe die
    wegziehen….unnötige Ausgaben, die Rot-Grün
    immer noch fabrizieren, Sozialausgaben die explodieren..etc.

    Eine typische Gut-Stadt auf dem Weg in die
    Hölle.

    Deshalb habe ich Good bye Vienna gemacht.

  64. KLORAN AUF DER AUTORÜCKBANK

    GEHIRNWÄSCHE MITTELS EINHÄMMERUNG

    BEFEHLE IM KLORAN EINDEUTIG u. VERSTÄNDLICH:

    26;195 (Er ist) in deutlicher arabischer Sprache (geoffenbart)./in arabischer Sprache, die deutlich ist.

    54;17 Und Wir haben doch den Koran leicht (verständlich) gemacht (so daß er jedermann) zur Mahnung (dienen kann).

    54;40 Und Wir haben doch den Koran leicht (verständlich) gemacht (so daß er jedermann) zur Mahnung (dienen kann).

    44;58 Wir haben ihn (den Koran) in deiner Sprache leicht gemacht, damit sie sich ermahnen lassen.

    11;1 (Dies ist) ein Buch, dessen Verse vervollkommnet und dann im einzelnen erklärt worden sind – von einem Allweisen, Allkundigen.

    11;14 Und wenn sie eurer (Forderung) nicht nachkommen, dann wisst, daß er (der Koran) ausschließlich mit Allahs Wissen hinabgesandt wurde und daß es keine Gottheit außer Ihm gibt! Und werdet ihr nun Muslime werden?!

    11;17 Die Rechtgeleiteten glauben an den Koran. Wer von den widerspenstigen Parteien ihn aber leugnet, für den ist die Hölle bestimmt. Zweifle nicht daran! Er ist die dir von deinem Herrn offenbarte Wahrheit.

    11;112 Halte nun geraden Kurs, wie dir befohlen worden ist

    4;104 Und lasset nicht nach, die Schar (der Ungläubigen) aufzuspüren/zu ergreifen.

    4;105 Wir haben dir das Buch (den Koran) mit der Wahrheit herabgesandt, damit du nach Allahs Vorschriften, die dir offenbart worden sind, unter den Menschen Urteile fällst. Du darfst keinen Betrüger/Leugner verteidigen.

    4;107 Und streite nicht zur Verteidigung der Ungläubigen(Heuchler, Betrüger, Leugner, Beigeseller)

    4;115 Wenn aber einer gegen den Gesandten Opposition treibt, nachdem ihm die Rechtleitung (durch den Islam) klar geworden ist, und einem anderen Weg folgt als dem der Gläubigen, den werden Wir verfolgen lassen und in die Hölle stürzen.

    Fazit: Deshalb hört ihr durch die Salafisten-Kloran-Verschenkungsaktion vom Islam u. wenn ihr dann keine (frommen) Muslime werdet, kriegt ihr die Rübe ab. Denn Allah hat absichtlich lebensunwerte Verstockte (wie euch) für die Hölle gemacht:

    21;98 Wahrlich, ihr und das, was ihr statt Allah anbetet, seid Brennstoff für die Hölle.

    Auch die glaubensschwachen Muslime werden (durch die salafistische Lies-Aktion) daran erinnert, was u. wie sie richtig zu glauben haben, u. daß sie ja nicht vom Islam abfallen, also Apostaten/Kuffar werden. Sonst werden sie hart bestraft, im Diesseits u. Jenseits:

    24;19 Wahrlich, jenen, die wünschen, daß sich Abscheuliches unter den Gläubigen verbreite, wird im Diesseits und im Jenseits eine schmerzhafte/qualvolle Strafe zuteil.

    8;17 Und nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah. Und nicht du hast geschossen, sondern Allah gab den Schuß ab.

    😛 Hübsch, Idriz, Mazyek, Kaddor, Khorchide usw. picken Rosinen aus dem Kloran. Ich auch – und was für welche, siehe oben!!!

  65. #48 Falkenhorst (30. Sep 2016 09:27)

    Fachkraft bei der Arbeit

    Ein Flüchtling traktiert eine ganze Stadt und die Polizei darf nichts unternehmen.

    Andere Staaten haben (bzw. hatten) da den Paragraphen „Rowdytum“ und ab gehts in die U-Haft … Deutschland stellt sich da lieber mal blind …

  66. #22 Tormentor (30. Sep 2016 08:50)

    Ot…. zum Brand in Bochum. Ich werfe 10 Euro als Spende in den Ring das ich weiß wie bzw durch wen das Feuer entstanden ist…nur so zum Spaß…..

    Ich höre mich nicht widersprechen.

  67. MEIN AKTUELLER BUCHTIPP!
    ISBN 978-3-9815795-1-2
    „Überall auf der Welt entstehen bewaffnete Konflikte (sei es religiöser und/oder politischer Natur), welche Massen von Flüchtlingen nach Europa strömen lassen. Zudem gefährden terroristisch motivierte Aktionen sowie wirtschaftliche Probleme die innere Stabilität und den sozialen Frieden vieler Länder im Westen – der Graben zwischen Wohlstand und Armut wird stetig größer. Gerade in diesem von sozialen und geopolitischen Unruhen geprägten Zeitalter fühlen sich immer mehr Menschen unsicher und vom eigenen Staat – der oft überfordert scheint, all die Probleme zu lösen – allein gelassen. Sie fürchten um die eigene Sicherheit und wappnen sich, um sich in Notfall selber wehren zu können. Auch wenn grundsätzlich das Abwehren eines Angriffes rechtlich verankert ist, untersteht die Nutzung einer Schusswaffe für diesen Zweck besonderen strengen gesetzlichen Vorgaben und wird nur als Ultima Ratio zugelassen – dort wo Leib und Leben ernsthaft gefährdet sind. Gerade in diesem Zusammenhang und im Bewusstsein, dass alle materiellen Güter ersetzbar sind, jedoch das Leben eines Menschen nicht, behandelt der Autor die Thematik eines Einbruchs, bei welchem man zuhause anwesend ist. Sich in einer solchen Situation mit einer Schusswaffe zur Wehr zu setzen, kann ein sehr gefährliches Unterfangen sein, das tragisch enden – jedoch gezwungenermaßen durch die Umstände diktiert werden könnte. Angefangen mit der Rechtslage, die die Nutzung einer Schusswaffe für Verteidigungszwecke bei einem Einbruch in den eigenen vier Wänden angeht, die richtige mentale Einstellung, verschiedene Präventivmaßnahmen, mögliche Einbruchszenarien bis hin zur korrekten Nutzung der Waffe sowie taktische Vorgehensweisen und Erste-Hilfe-Maßnahmen beschreibt das Buch, was man bei einem solchen Vorfall beachten und falls nicht anders möglich, wie man am besten vorgehen sollte. Dabei erleichtern die einfache Informationsvermittlung sowie die vielen Bilder die Lektüre und die Aufnahme der darin vorgestellten Informationen.“
    BEUTEWAFFWEN IM KRIEGSFALL WERDEN AUSDRÜCKLICH IM BUCH NICHT BEHANDELT.
    AUFWACHEN LANDSLEUTE, ABER DALLI-DALLI!
    H.R

  68. wie immer ist die krone unbelehrbar, dass allahu akbar nicht gott ist groß heisst.

    ich weiss nicht, wieviele leser das schon korrigiert haben, aber nein, die krone weiss es ja viel besser.

    der kurier, auch eine große tageszeitung hat gleich keine kommentare zugelassen. warum wohl`? = rhetorische frage.

  69. #4 Kafir avec plaisir (30. Sep 2016 08:20)
    …und die „geliebte Führerin“ will denen noch die Führerscheine finanzieren.Alles klar?
    ————————

    pst, nicht so laut, wenn das unser geliebter bundeskanzler kern hört …..

    jedenfalls nicht vor der bundespräsidentenwahl.

  70. #5 M (30. Sep 2016 08:21)
    Der ORF schäumt vor Wut weil gestern in Graz der mohammedanische Amokfahrer Alen R.aus Bosnien von den 8 Geschworenen einstimmig vor schuldig erklärt wurde u.lebenslange Haft bekam.Staatsanwalt u.Gutachter wollten in für schizophren erklären.Hat alles mit Islam nichts zu tun.Er stand in Telefonkontakt mit dem Grazer Imam.Seine Frau zwang er zum Tragen einer Burka.
    ——————

    ein paar kleine korrekturen:

    der urteilsspruch ist noch nicht rechtskräftig, die verteidigerin hat einspruch eingelegt. ich bin sicher, dieses bosnische „§$“§ geht bis zum europäischen gerichtshof.

    der imam, den teufel werde ich tun, mir dessen namen zu merken, ist zu acht jahren gefängnis verurteilt worden.

    er wollte seine frau unter die burka zwingen, daher ist sie mit den kindern ins frauenhaus geflüchtet.

    man beachte die bekleidung des – nein, nicht angeklagten, im gericht ist er als betroffener geführt !!!- weiss, die farbe der mohammedanischen märtyrer.

    und als christ muss man laut exbosnier ja gar nicht getauft sein.

    guter schauspieler, hat er doch versucht, zwei psychiater zu täuschen. leider haben das die geschworenen nicht geglaubt.

  71. Wien Favoriten ist bekannt für seine Dichte an Bereicherungen und Bereicherern. Und bei Linie 6 U-Bahn bitte besondere Vorsicht walten lassen! Schöne Grüße aus Ösiland.
    __________________________________

    taja, die mit Kartoffelsäcke verseuchte no go Arena Favoriten gehört laut Papier noch zum rot-grün regierten Wien.
    Allerdings geht die Unterwanderung von Politik und Behörden, mit Soldaten des Islamisten Adolf Erdowahn bereits in die Endfase.
    Vergleichbar mit Berlin-Neukölln.

    Trotzdem:
    Klare Reiseempfehlung, allerdings nur für rot-grüne psychisch kranke Einzelfälle:)

  72. #8 M (30. Sep 2016 08:23)
    Nach der Tat war er auf einem Foto der Kronenzeitung mit Rauschebart u.ausgestreckten Mittelfinger der rechten Hand zu sehen.Zeichen des IS,wie der rechte Arm im 3.Reich.
    —————–

    tut mir leid, stimmt leider nicht.

    der radikalmohammedaner streckt den zeigefinger aus, das bedeutet, es gibt nur einen gott, allah.

  73. #12 Wolfenstein (30. Sep 2016 08:33)
    ————–

    die afd ist schuld?

    kollege, favoriten ist ein WIENER BEZIRK und schuld ist da die FPÖ.

    also nicht mit fremden federn schmücken. wir fpöler beanspruchen da schon die schuld 🙂

  74. #26 Wnn (30. Sep 2016 08:52)
    „…kann nicht ausgeschlossen werden.“
    ——————–

    bemerkenswert!

    die wiener polizei hinkt deutlich an wissen hinterher.

    in graz hat die polizei !!! bereits 30 minuten nach dem autodschihad eine schizophrenie diagnostiziert.

    sind halt auf zack, die grazer 🙂

  75. #29 Cassandra (30. Sep 2016 08:56)
    Merkels „Vordenker“ in puncto: Flüchtlingsdeal mit der Türkei, Gerald Knaus, fordert offenbar eine Reduzierung der „Flüchtlingszahlen“ auf 120.000 im Jahr. Ob das Merkel freuen wird?
    —————-

    zu meiner schande muss ich gestehen, dass der knaus ein österreicher ist, der eng mit soros zusammenarbeitet.

  76. Das Bild und das Video zeigen eine Stelle, die so ziemlich in der Mitte einer Fussgängerzone liegt – genauso wie die Grazer Herrengasse ist das eine Fußgängerzone, wo nur die Straßenbahn durchfährt.

    Da hier nur einer gefährdet und keiner verletzt oder getötet wurde, zweifle ich an dem Bericht. Wenn ich da mit dem Auto durchrase (was ich natürlich nie tun werde), sieht es genauso aus wie in der Grazer Herrengasse – mehrer Tote und viele Verletzte. Da steigen aus 3 Richtungen Leute aus der Straßenbahn aus und gehen durch die Fußgängerzone zur U-Bahn.

  77. War heute noch nicht in ausreichender Ruhe — das hat freilich Gründe, die unter anderem auch diesen Müßiggang so vieler der Staatlichen in Hinblick auf die islamen Bedrohungsszenarien sind – bzw der immer mehr verstärkende Eindruck: „DA SIND WELCHE DIE STEUERN GANZ BEWUSST AUF DIESEN KONFLIKT LOS“.

    .. und sinnen deswegen auch gar nicht mal über minimalisierte Konfliktlösungspotentiale nach.

    In der heutigen Kronen-Zeitung stand jedenfalls zu lesen, dass der Dschihadist noch während der Festnahme laut und vernehmlich Allah hu akabar gebrüllt hat.

    Und während Polizei und Beobachter in manchen Gesichtern als Muslime erkennbarer Passanten vielleicht ein „Staunen“ quottiert haben, war das wiederum nur ein kleiner Umschwenk von Bewunderung für den Islamen zur Staunens-Taqqia für die Polizisten …

    Für sowas brauchen die auf Grund jahrelanger Selbstschulung unter kaffir-ÜberlegenheitsBedingungen nur Milli-Sekunden ….

  78. Kenne die Gegend um die Quellenstraße, ist total islamverseucht, überall Schleiereulen mit Kinderwägen, Geschäfte mit arabischen Schriftzeichen, unzählige türkische „Kulturvereine“ und Moscheen.

    In einer davon, einer Salafistenmoschee in der Götzgasse, war auch Pierre Vogel schon mal zu Gast. Im selben Gebäude, nur auf der anderen Straßenseite (Gudrunstraße) befindet sich der islamische Kindergarten Hilal, der Betreiber Muhammad Ismail Suksagt dazu folgendes: „Unser Ziel ist in erster Linie das Erlernen der deutschen Sprache, das Integrieren der Kinder in ihre neue Heimat und die Formung eines guten Charakters – und das natürlich nach der Lebensweise des Propheten Muhammad.“

  79. Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass der Täter ein aus der Türkei stammender Aramäer ist, und dass das Buch auf dem Rücksitz kein Koran, sondern eine Bibel war ?

  80. https://www.youtube.com/watch?v=JrpAyAkzdO4

    Doku: Kriminalität in Wien.

    https://www.youtube.com/watch?v=XnLVLKRRDPw

    Hasst Strache alle Ausländer?

    https://www.youtube.com/watch?v=Y7Op5bpTm5g

    Österreicher vs Ausländer

    ttp://www.spiegel.de/politik/ausland/bundespraesidentenwahl-in-oesterreich-rettet-das-hintertuerl-a-1112938.html

    Dabei liegt im Hang zur Schlamperei der Charme des Landes.

    ………………………………

    ttp://www.dailymail.co.uk/news/article-3801557/Horror-attack-Ibiza-British-father-52-twin-sons-aged-25-robbed-stabbed-knives-broken-bottles.html

    ttp://www.express.co.uk/news/world/713196/Ibiza-horror-dad-twin-sons-stabbed-robbed-Senegalese-thugs

  81. #106 wien1529 (30. Sep 2016 12:43)

    zu meiner schande muss ich gestehen, dass der knaus ein österreicher ist, der eng mit soros zusammenarbeitet.

    +++++

    DU als Ösi brauchst dich wegen ihm nicht zu schaemen….!
    der ist genauso Ösi, wie Soros ein Ungar…

  82. Diese Gegend kenne ich. Das ist ein Moslemviertel in dem fast keine „Ungläubigen“ wohnen. Wen er dort umbringen wollte ist fraglich.

  83. Seit der rote Michael Häupl in Wien Bürgermeister ist, hat sich die Stadt in Richtung Türkei gewandelt, über dem Schwarzenbergplatz weht seit Jahren die Türkenflagge. Türken geben in Wien den Ton an.

  84. @#105 wien1529, auch für Laien erkennbar, Schizophrenie ist die Geisteskrankheit, welche sich im Akutstadium offenbart, welche Realitätsverlust und das Hören von Stimmen unsichbarer Gestalten(Allah) bewirkt, so hatte der Täter sich mit Allah unterhalten „allahu akbar“.

  85. #16 Tormentor (30. Sep 2016 08:45)
    Was war das für eine Karre ? Möglicherweise hat er sich Turbo Radikalisiert ?

    Das Auto war mit eingebauter Turboradikalisierung und Koraneinspritzung surenmäßig ausgestattet.

  86. #116 Spezialkraft (30. Sep 2016 13:53)

    #16 Tormentor (30. Sep 2016 08:45)

    Die Karre war traumatisiert!
    Dafür müssen die Hersteller haften, denn
    es kann nicht sein, dass ein Auto Menschen
    anfällt. (BMW ???)

  87. Der Strenggläubige erwischt auf der vielbelebten Quellenstraße kein einziges Opfer?

    Die Angst des „Amokfahrers“ war wohl, dass er im islamisch bereicherten Favoriten unabsichtlich einen seiner Glaubensbrüder erwischt, wohlwissend, dass er dann noch an Ort und Stelle nach islamischen Recht gesteinigt worden wäre!

  88. TERRORFAHRT mit Allahu Kackbar!

    Das kurbelt den Tourismus an.

    Die Fiaker sind wohl bereits gierig, dass
    viele Besucher ein wenig Abenteuer in der
    Pleitestadt suchen…..

  89. #5 M (30. Sep 2016 08:21)

    Der ORF schäumt vor Wut weil gestern in Graz der mohammedanische Amokfahrer Alen R.aus Bosnien von den 8 Geschworenen einstimmig vor schuldig erklärt wurde u.lebenslange Haft bekam.Staatsanwalt u.Gutachter wollten in für schizophren erklären.
    ++++++++++++++++++++

    Hier werden die gleichen Saiten aufgezogen.
    Die armen trauma uns sonstig betroffenen Flüchtilanten sind alle krank….

    Als in Ansbach eine Bombenrucksackträger eine Veranstaltung zerfetzen lassen wollte, kam heraus, dass der schon lange in der Klapse von Ansbach saß, der Arme…

    Prof. Zink, Chefarzt der Klinik Ansbach sagte am 2.8.2016 in der Sendung des BR in „Kontrovers“

    „30 bis 40 Prozent aller Flüchtlinge, einfach Zufallsstichproben aus diesem Sampel, erfüllen Diagnosen, also relevante Diagnosen, aus unserem psychiatrischen Fachbereich, diejenigen die zusätzlich noch Hilfe in Anspruch nehmen, sind zu 50 bis 70 Prozent auch so schwerkrank, dass wir eine psychiatrische Diagnose stellen.“

    Ja, krank sind sie alle, diese Moslems, diese Christenhasser.

    Aber das ist auch eine Goldgrube. Schon ohne Klapse kostet so ein MUFL in Bayern 5.200 Euro im Monat.

  90. Der übliche Fehler.
    „Allahu akhbar“ heißt nicht „Gott ist groß“, sondern eben „Allah ist groß“.
    Gott und Allah ist nicht dasselbe.

  91. „Zeugen alarmierten die Polizei, die den Verdächtigen wenig später anhalten und wegen versuchter schwerer Körperverletzung festnehmen konnte.“
    Warum kein versuchter Mord oder versuchte Tötung?
    Abartig, wie der gewaltbereite Islam gefördert wird!

  92. Das heutige Europa hat Grund die mohammedanischen Eiferer zu fürchten

    Der Mohammedanismus bringt ja bekanntlich seit seiner Stiftung immer wieder Wellen von Fanatikern hervor, die die Welt gewaltsam mit dem mohammedanischen Religionsgesetz beglücken wollen. Weshalb sich die Befreiung Spaniens von den teuflischen Mauren über 700 Jahren hingezogen hat, weil sich die wackeren Spanier immer neuen Wellen von Fanatikern aus Nordafrika zu erwehren hatten. Freilich gilt auch vom mohammedanischen Glaubenseifer, was Carl von Clausewitz gesagt hat: „Alle anderen Gefühle, wieviel allgemeiner sie auch werden können, oder wieviel höher manche auch zu stehen scheinen, Vaterlandsliebe, Ideenfanatismus, Rache, Begeisterung jeder Art, sie machen den Ehrgeiz und die Ruhmbegierde nicht entbehrlich.“ Weswegen es Karl dem Hammer und Prinz Eugen schwer fiel mit ihren Recken den Sarazenen und Osmanen tüchtig aufs Haupt zu schlagen, aber das heutige Europa mit seinen kosmopolitisch-pazifistischem Wahnvorstellungen wird den Glaubenseiferern wohl kläglich erliegen.

    Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!

  93. #39 Christ&Kapitalist (30. Sep 2016 09:14)
    Die Kronenzeitung ist die einzige Grosse Zeitschrift die darüber berichtet…
    ——————

    die presse auch, man darf sogar kommentieren.
    auch der kurier berichtet, allerdings ohne kommentarfunktion.

  94. #41 Animeasz (30. Sep 2016 09:19)
    —————–

    ich halte da nicht die daumen, denn ich WEISS, die ungarn werden richtig abstimmen.

    eine noch relativ junge freundin war in der zwischenzeit zweimal in ungarn und begeistert.

    ich habe ihr geraten, sich dort nach einem fluchtort umzusehen.

    traurig, nicht`?

  95. Ich weiß nicht, wen ich mehr verabscheue, das muselmanische Gesindel oder die linksgrünen Arroganten, die „Muslime welcome“ plärrend auf die Straße gehen. Was ich in zunehmenden Maße auch beobachte, sind Türken mit hochmotorisierten Fahrzeugen, die einem beträchtliche und hasserfüllten Blicke zuwerfen.

  96. #124 taferner

    Allahu akbar heißt Allah ist Größer und gemeint ist, er sei größer als die Götter aller anderen Religionen. Das ist eine Kampfansage!

  97. #71 Tormentor (30. Sep 2016 10:02)
    Turboartige Blizradikalisierung durch ansehen eines AfD Wahlplakat – hier ÖVP….. Die Rechten sind schuld…..
    ——————-

    was man auf pi nicht alles lernt.

    afd wahlplakate in wien????? darf ich höflich darauf hinweisen, dass wien kein teil deutschlands ist ? 🙂

    und sie meinen sicher die fpö, denn die övp ist in der regierungskoalition.

  98. #74 Animeasz (30. Sep 2016 10:19)
    #49 ErikaMuller (30. Sep 2016 09:58)

    Mögen solche Vorfälle Norbert Hofer im Dezember zugute kommen.

    ++++

    in Ungarn drücken wir den Daumen für die „Schwaeger“(wie wir die Ösis nennen) … 🙂
    —————–

    sag bloß, ihr habts uns die monarchie verziehen 🙂

  99. #83 Anita Steiner (30. Sep 2016 10:57)
    Der „gebürtige Wiener“, ich habe mal gehört, ein Moslem sei von Geburt an Moslem.
    Gebürtiger Wiener, echt Krass. Und wenn in Tirol einer aus den Schoss einer Muslima gekrochen ist, dann wird es ein Tiroler sein,
    einfach nur noch zum Haare raufen
    ————————

    ich weiss nicht, welche rechtsschule oder ob alle lehren, dass ALLE menschen als mohammedaner auf die welt kommen. weil das einige nicht wollen, sind die abtrünige und dürfen, nein müssen daher getötet werden.

    schlau, der allah, was?

  100. #93 5to12 (30. Sep 2016 11:44)
    Vor 10 Jahren wohnte ich in der Nähe von
    Favoriten.
    Damals war ersichtlich, dass mit dieser
    Moslemdichte Wien scheitern wird.

    WIEN fast 6 MIA Schulden, Betriebe die
    wegziehen….unnötige Ausgaben, die Rot-Grün
    immer noch fabrizieren, Sozialausgaben die explodieren..etc.

    Eine typische Gut-Stadt auf dem Weg in die
    Hölle.

    Deshalb habe ich Good bye Vienna gemacht.
    ——————-

    kann ich nachvollziehen. trotzdem schade, da hätten wir uns vielleicht kennengelernt.

  101. Wenn ich mich auch mal in die „Ungarndebatte“ einbringen darf: um die Ungarn mache ich mir weniger Sorgen. Sie wissen, wie sie sich zu entscheiden haben. Dazu hilft gesunder Menschenverstand statt linkslinker Sozialromantik. Bei den Österreichern bin ich mir nicht so sicher. Wir werden sehen, was der 4. Dezember bringen wird.

  102. #107 Pixel (30. Sep 2016 12:50)
    ——————–

    bedenken sie bitte die uhrzeit: 11 h vormittags.

    die wiener arbeiten und die mohammedaner schlafen noch.

  103. #111 Heinz (30. Sep 2016 13:21)
    Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass der Täter ein aus der Türkei stammender Aramäer ist, und dass das Buch auf dem Rücksitz kein Koran, sondern eine Bibel war ?
    ————————-

    selbstverständlich ist das möglich.

    türken unterscheiden sich bekanntlich nicht von aramäern oder meinten sie armenier und koran und bibel sind ja bekanntlich beide auf deutsch geschrieben.

    im taquiyareich ist alles möglich 🙂

  104. @ #119 Zentralrat_der_Oesterreicher (30. Sep 2016 14:33)

    Falsch! Denn:

    Wenn es bei einem islamischen Anschlag gegen „Ungläubige“, zufällig u. völlig unbeteiligte Muselmanen (tödlich) erwischt, gelten sie (im Islam) ebenfalls als „Märtyrer“.
    Dies las ich mal irgendwo.

    „Der Anschlag auf das World-Trade-Center traf auch Muslime, die dort arbeiteten oder sich aus geschäftlichen Gründen aufhielten. Unschuldige Opfer waren überhaupt nicht auszuschließen. Auch in den in die Luft gesprengten Bussen oder Restaurants in Israel gehören in der Regel unschuldige Zivilisten und auch Muslime zu den Todesopfern…

    Wie also können solche Angriffe nach islamischem Rechtsverständnis akzeptiert werden?

    Wie sollen wir solche Täter beurteilen? Was war ihre persönliche Motivation und ihre Absicht? Und wenn sie sterben, sind sie dann auch Märtyrer? Ja und nein ist die wohl treffende Antwort, wenn man islamische Theologen befragt. (s. die Fatwas / Rechtsgutachten unter http://www.islaminstitut.de).““

    (Ich konnte die passende Fatwa so schnell nicht finden, zuviele gibt es im Archiv.)

  105. Senegalese-thugs

    #113 Animeasz (30. Sep 2016 13:31)
    #106 wien1529 (30. Sep 2016 12:43)

    zu meiner schande muss ich gestehen, dass der knaus ein österreicher ist, der eng mit soros zusammenarbeitet.

    +++++

    DU als Ösi brauchst dich wegen ihm nicht zu schaemen….!
    der ist genauso Ösi, wie Soros ein Ungar…
    ———————

    🙂

    einigen wir uns darauf, dass er ein linker linker ist? 🙂

  106. #116 eckie (30. Sep 2016 13:46)
    @#105 wien1529, auch für Laien erkennbar, Schizophrenie ist die Geisteskrankheit, welche sich im Akutstadium offenbart, welche Realitätsverlust und das Hören von Stimmen unsichbarer Gestalten(Allah) bewirkt, so hatte der Täter sich mit Allah unterhalten „allahu akbar“.
    ——————–

    nein nein nein, das kann nicht sein.

    er hat gerufen: griaß eich gott alle midanander 🙂

    hochdeutsch, da klingts aber nicht so allahu akbarähnlich

    grüß gott alle zusammen 🙂

  107. @Wien1529

    Wenns mal in Tirol Urlaub machen, dann schauens mal bei mir vorbei – nach Wien trau ich mich nämlich nimmer (wobei Innsbruck mittlerweile auch ein heißes Pflaster ist)

  108. #142 Maria-Bernhardine

    Ich glaub, was das morden anbelangt, machen die Musels wenige Unterschiede. Da genügt schon der Streit um den richtigen Vornamen eines Großneffen von Mohammed – und schon ist der Kopf ab.

  109. #142 Maria-Bernhardine (30. Sep 2016 19:53)
    ——————–

    vollkommen richtig. mohammedanische sekundäropfer gelten auch als märtyrer.

    aber achtung falle: wenn ein mohammedaner davon faselt, dass der islam keine unschuldigen tötet, muss man beachten, dass im islam AUSSCHLIESSLICH mohammedaner unschuldig sind, alle anderen sind SCHULDIG !!!!

  110. #145 niki (30. Sep 2016 20:03)
    @Wien1529

    Wenns mal in Tirol Urlaub machen, dann schauens mal bei mir vorbei – nach Wien trau ich mich nämlich nimmer (wobei Innsbruck mittlerweile auch ein heißes Pflaster ist)
    ——————

    danke für die nette einladung.

    leider bin ich ein wenig körperbehindert und schaffe es nicht bis innsbruck.

    ich habe eine liebe innsbucker freundin und von der höre ich immer wieder, was sich dort abspielt. auch nicht beneidenswert.

    aber ich habe nur gute erfahrungen mit tirolern gemacht, ihr lasst euch nicht unterkriegen, denn manda s’ischt zeit !

  111. Komisch. Ich habe in den üblichen Medien nur gelesen, dass hoch im Norden ein Bürgermeister aus bestimmten Gründen einen Holzknüppel auf den Kopf bekommen hat. Von solchen Sachen wie der Wiener Amokfahrt liest man bei Spiegel, Welt und FAZ nie was.

  112. #148 Wien1529

    Was das sich nicht unterkriegen anbelangt: ich hoffe, auf dem Land noch eine Vernetzung untereinander zu finden, um sich bei Verschlechterung der Umstände gegenseitig helfen zu können. In der Stadt ist so etwas viel schwieriger. Liebe Grüße nach Wien

  113. #143 wien1529 (30. Sep 2016 19:54)

    einigen wir uns darauf, dass er ein linker linker ist? 🙂

    ++++

    so einfach kommt er nicht davon… 🙂
    aber gut, er kann nicht DAFÜR, aber dafür, auf welche Seite er sich stellt… voll PC, nicht wahr?

  114. gestern bei ZIB – der Skandal – 2 Gutachter sind für Unzurechnungsfähigkeit – 1 spricht sich für Schuldfähig aus – und was machen diese dusseligen Geschworenen ? Schicken den armen Mann in den Knast. Fazit: Wie kann man einen Menschen, der kein Rechter ist – in den Knast schickten. Die spinnen, beim ORF – offenbar haben die Bürger mehr Hirn als 10 Politiker.

Comments are closed.