Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende zu und es ist Zeit, Danke zu sagen. In erster Linie unseren Lesern, ohne die PI nicht das wäre, was es ist. Im besonderen gilt unser Dank den Gastautoren, die mit ihren interessanten Artikeln den PI-Content wahrlich bereichern. Nicht minder wichtig für den Fortbestand von PI sind die vielen Spürnasen und Unterstützer, ohne die das Jahr 2009 nicht zum erfolgreichsten Jahr seit Bestehen von PI geworden wäre. 2009 war das Jahr von Sarrazin und der Schweizer Minarettentscheidung, 2010 wird das Jahr, in dem die Islamkritik ihren endgültigen Durchbruch in der öffentlichen Wahrnehmung schaffen wird. Liebe PI-Leser, bitte helfen Sie uns dabei!

Ihr PI-Team

Like
 

118 KOMMENTARE

  1. „2010 wird das Jahr, in dem die Islamkritik endgültig ihren Durchbruch in der öffentlichen Wahrnehmung schaffen wird.“

    Die Einschätzung teile ich.

    Und nun wird gefeiert!

  2. Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich bin froh, dass ich PI in diesem Jahr, genau gesagt nach dem Tod von dem Jungen aus Schöppingen, gefunden habe. Seitdem bin ich viel besser über den Islam informiert.

    Danke an euch alle.

  3. Danke PI !

    Gut auch, dass ihr das Jahr 2010 — anders als BK Merkel und andere — NICHT als das erste Jahr eines neuen Jahrzehnts deklariert habt.

    Ein Jahrzehnt beginnt schließlich mit dem Jahr 1 und endet am 31.12. des zehnten Jahres, in diesem Fall also am 31.12.2010 !

    Aber so weit ist unsere BK Merkel noch nicht — sie ist schließlich Physikerin, aber keine Mathematikerin.
    Kann also nicht ganz so gut rechnen, aber immerhin gut vom Teleprompter ablesen, auch wenn sie in ihrer Neujahrs-Ansprache dieses Jahres was Falsches gesagt / abgelesen hat 🙂

  4. 2010 wird das Jahr, in dem die Islamkritik ihren endgültigen Durchbruch in der öffentlichen Wahrnehmung schaffen wird. Liebe PI-Leser, bitte helfen Sie uns dabei!

    Mit Gottes Hilfe!

    Gehen wir’s an.

    @PI @all

    Ein gesegnetes Jahr 2010!

  5. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem aber Gesundheit, Erfolg und den Willen hier durchzuhalten, auch wenn die täglichen Meldungen einem auf das Gemüt schlagen.

    Besten Dank an PI für eure Hartnäckigkeit!

  6. Jau, will ich auch mal:

    Aaaaaalso, ich wünsche allen Menschen, nicht nur Menschen im Sinne des Islam, ein gutes, erfolgreiches FRIEDLICHES 2010.

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn die Nachrichten über die Mohamedaner und den Islam mehr in den Hintergrund rücken und erfreulicheren Nachrichten Platz machen.
    Vielleicht spreche ich auch einigen Menschen aus dem Herzen damit?
    Wir haben nur diese eine Erde!

  7. Der Redaktion, allen wohlgesonnenen und konstruktiven Lesern wie Schreibern ein gutes, gesegnetes, erfolgreiches und vor allem friedliches Jahr 2010!

  8. #9 Chin Chin (31. Dez 2009 22:12)

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn die Nachrichten über die Mohamedaner und den Islam mehr in den Hintergrund rücken und erfreulicheren Nachrichten Platz machen.
    Vielleicht spreche ich auch einigen Menschen aus dem Herzen damit?

    Ja, das tun Sie. Ganz gewiß.

    Thomas

  9. Danke, PI, für ein weiteres Jahr aufrichtigen Qualitäts-Journalismus´! Ihr bringt das Licht der Aufklärung in eine dunkle Zeit!
    Möge dieser Blog und die gesamte islamkritische Bewegung in Amerika, Europa und dem Rest der Welt weiter wachsen und gedeihen!

    Der PI-Redaktion, den treuen, werbenden Lesern und allen anderen, denen die Entwicklungen Sorgenfalten bereiten, ein gutes, ein glückliches, ein erfülltes und ein gesegnetes Jahr 2010! Der Herr ist bei uns!

    Freedom wins – always!
    Let Freedom ring!

  10. Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr an Alle aus dem Ostseestadion Rostock.

    Ballert ordentlich, um die bösen Geister aus Europa zu vertreiben 😉

  11. Auch von mir einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr an das PI-Team und alle PI-Leser und -unterstützer.

    Ich freue mich auch 2010 auf euch!

  12. Na, dann böllert euch mal keine Finger ab und denkt auch an die Haustiere 😉

    Musste leider öfters schon miterleben, daß gerade die Nachwuchsbereicherer (mit Papa im Rücken) gerne Kracher in Richtung Hunde schmeissen …

  13. Und dann wollen wir doch bitte nicht vergessen, was wir heute feiern: den Beginn des Jahres 2010 einer ganz bestimmten, aber eben nicht der islamischen Zeitrechnung. Und 2010 beginnt auch in der Türkei.

    In diesem Sinne Frohes Neues!

    Speziell an PI trotz so manchem Frust Herzlichen Dank und weiterhin Alles Gute

  14. Mail an BK Merkel :

    http://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BK/De/Service/Kontakt/kontakt.html

    Sehr geehrte Frau Merkel,

    in Ihrer Neujahrsansprache für das Jahr 2010 sprechen Sie sinngemäß vom „Beginn eines neuen Jahrzehnts“.

    Frau Merkel, wissen Sie, wann ein Jahrzehnt beginnt und wann es endet ?

    Es gibt in unserer Zeitrechnung kein „Jahr NULL“.

    Dieses Jahrzehnt begann deshalb am 01.01.2001 und endet erst mit Ablauf des 31.12.2010 !

    Frau Merkel, bitte zählen Sie mal nach, wie viele Jahre ein Jahrzehnt hat, statt unreflektiert vom Teleprompter abzulesen.

    Mit besten Grüßen und besseren Rechenkünsten für das Jahr 2010 !
    Versuchen Sie’s bitte am 31.12.2010 noch einmal.

    Eckhardt Kiwitt, Freising

    http://islamprinzip.wordpress.com/about

  15. #19 A Prisn (31. Dez 2009 22:34)

    Jedes Jahr die gleiche Diskussion.
    Wenn ein Mensch geboren wird, ist er im ersten Lebensjahr. Wird er ein Jahr alt, ist er im 2. Lebensjahr, u.s.w, u.s.f.
    Er lebt immer im nächsten Lebensjahr.

    Das Jahrzehnt begann mit dem 01 01.2000, wenn man es auf genau nehmen will, am 31.12.1999 0.00h. Wenn man es auf die Spitze treiben will, begann das Jahrzehnt am 01.01.1999, da das das „Lebensjahr“ 2000 ist. So ist es der Beginn des Jahrzehnts.
    Das Jahrzehnt 2020 beginnt mit dem Datum 01.01.2010, wenn man es genau nehmen will, am 31.12.2009 0.00h. Oder wenn man es auf die Spitze treiben will ……..

    Ist die selbe Rechnung.
    Es ist der Tag, der Monat, das aktuelle Jahr, Jahrzehnt, Jahrhundert, Jahrtausend plus 1.
    Ich bin 48 lebe aber im 49 Lebensjahr. Wenn ich die 49 vollende, bin ich 49 Jahre alt, aber im 50 Lebensjahr.

  16. #21 Columbin (31. Dez 2009 22:39)

    Hoffen wir auf ein Wunder, daß sich die Muselhorden endlich besinnen und vernünftig werden, dann braucht es keinen Kampf.

    Das verschont Leben und viele Kinder müssen nicht Elternlos aufwachsen im Haß auf die Mörder, egal aus welcher Rasse diese waren.
    Krieg und Haß ernten immer wieder nur Krieg und Haß; es ist eine Katze die sich in den Schwanz beißt.
    Und Niemand mag im Rollstuhl enden oder ans Bett gefesselt.

  17. °º¤*•?•SILVESTERGRUSS•?•*¤º°•.

    _______o__O__o____
    __.___o_O_o_O_o___
    ____$$$$$$$$$$$$__
    _____$$$$$$$$$$___
    ______$$$$$$$$____
    ___.___.$$$$$$_____
    ___.____.$$$$______
    _________$$_______
    _________$$_______
    _____.___.$$_______
    _________$$_______
    ______$$$$$$$$____

    . ?
    ¤º°•..*?¤º°•…*…?…*¤º°•
    .*..? ¤º°•….*…?
    ¤º°•..*…?

    Wissen möcht´ man unbedingt,
    was das neue Jahr uns bringt.
    Wart´ ein bisschen! Hinterher
    weißt du mit Bestimmtheit mehr.
    Hoffentlich erfüllt das Jahr
    jeden Wunsch, der wichtig war!

    Wünsche dir einen
    guten Start ins neue Jahr 2010
    verbunden mit viel Glück,
    Zufriedenheit und ganz
    viel Gesundheit.
    Mögen alle Wünsche in
    Erfüllung gehen!
    . ?
    ¤º°•..*?¤º°•…*…?…*¤º°•
    .*? ¤º°•.…..*…? ¤º°•..*…?

  18. Dem PI-Team und allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gottes Segen für 2010!

    An dieser Stelle vielen Dank für diesen sehr informativen Blog. Ich bin froh, dass es Gleichgesinnte gibt. Ich hoffe, dass es im neuen Jahr noch mehr werden.

    Bitte bleiben Sie weiterhin sensibel für die Anliegen, die uns weiter in die Islamisierung Europas führen. Mit offenen Augen und Ohren erreichen wir mehr, als mit platten Floskeln und Phrasen.

    Im Sinne des Grundgesetzes: „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung […] werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  19. @ #23 Chin Chin (31. Dez 2009 22:52)

    Was denn nun ?

    Gibt es in unserer Zeitrechnung das Jahr NULL ? ? ?

    Null n.Chr.

    ? ?

    Zähl bitte mal sorgfältig nach 😉

    Gruß
    EK

  20. Sacht ma:
    seid Ihr Alle von der Gesellschaft Ausgestoßene, daß Ihr hier seit?
    Habt Ihr Niemanden zum Feiern?

    😉

  21. #27 A Prisn (31. Dez 2009 23:20)
    Das Jahr in dem Du geboren wurdest, war Dein erstes Lebensjahr.
    Bis er 1 jahr alt wurde, lebte er im ersten Lebensjahr.
    Als er sein erstes Lebensjahr vollendete, war er ein Jahr alt und lebte fortan im 2. Lebensjahr. Wenn er das 2. Lebensjahr vollendet, also seinen 2. Geburtstag feiert, lebt er im 3. Lebensjahr.
    Das Selbe gilt für Tage, Wochen, Monate, Jahre, Dekaden, Jahrhunderte u.s.w.

    ist doch einfach, verstehe sogar ich 😉

  22. #28

    Ich feiere online und offline! 😉

    Das Jahr 2009 war für mich persönlich, gelinde gesagt, nicht der Bringer.

    Aber dafür wünsche ich allen ein wundervolles und erfolgreiches 2010!
    Ich bin so froh, daß 2009 in 34 min vorüber ist!

    Prosit!
    🙂

  23. Auch von mir einen herzlichen Dank an das Team für die klasse Arbeit, die PI zum größten politischen Blog Deutschlands gemacht hat.

    Wie der vorige Artikel aus der Washington Times zeigt, stehen uns unruhige Zeiten bevor. Aber wir werden uns nicht unterkriegen lassen, sondern in 2010 die 100.000er Marke knacken, um als nächstes die 150.000 zu schaffen 🙂

    In diesem Sinne: euch allen ein gesundes und erfolgreiches NEUES JAHR !!!

  24. Das Jahr Null, war das erste Lebensjahr nach Christi Geburt.
    Und das ist es solange, bis er seinen ersten Geburtstag feiert.

    WEgen Dir werden meine Fischstäbchen Kalt.
    Ist doch wirklich einfach.
    Als Du auf die Welt kamst, warst Du das schon 1 Jahr alt? WC = wohl kaum.

  25. allen PI´lern einen guten Rutsch und ein gesegnetes neues Jahr!!

    In der Hoffnung auf ein weiteres Erstarken unserer Bewegung und damit dem zurückdrängen der Musels in Ihre Steinzeit

    der_preusse

  26. @ Chin Chin …

    1. Jahrzent:

    00:00 Uhr (1. Januar Jahr 1)

    bis

    00:00 Uhr (31. Dezember Jahr 10)

    also: 1-10 = 1. Jahrzent

    1001-1010…

    201. Jahrzent:

    2001-2010…(1. Januar 2001 – 31. Dezember 2010)

    mfg

  27. An das PI Team: macht weiter so!
    Danke, dass es euch gibt…

    Ein gesundes, erfolgreiches 2010

    wünscht remembervienna

  28. Allen Lesern,Schreibern,Kommentatoren und vor allem der PI-Redaktion noch schnell ein herzliches:
    ***********
    PROSIT 2010 !!!
    ***********

  29. Ans Vaterland, ans teure, schließ dich an,
    das halte fest mit deinem ganzen Herzen!
    Hier sind die starken Wurzeln deiner Kraft.

    ,

    (Friedrich von Schiller)

    ….in diesem Sinne ein gutes, gesundes Neues Jahr an PI und alle Kommentatoren.

  30. An das PI-Team: Danke, danke für die gute Arbeit!
    Ohne Euch wüßte ich leider viele Dinge, die in diesem Land ablaufen, nicht.
    An Alle: Ein gutes, neues Jahr, gemeinsam können wir viel bewegen!!!!

  31. Liebe PI-Leute,
    seit geraumer Zeit dankbar mitlesend, wage ich einfach mal ein paar Worte.
    Meine Grundstimmung – was Deutschland bzw. Westeuropa angeht – lässt sich schwer erheitern.
    Wie gut, dass es Euch gibt.
    Auf eine bessere Zukunft – ein entsprechendes 2010.
    Lieben Gruß, kante

  32. Ich wünsche euch auch alles liebe. Macht so weiter.

    mfg. alles gute Euch PI-Leser und Euch PI-News

    tja, Heute war nicht mein Tag.

    Es ist 0.00 und ein paar Sekunden.

    Alles Gute

  33. Gottes Bewahrung und Segen für Europa wünscht Uschi

    Außerdem Besonnenheit und Tapferkeit und Weisheit unseren Regierenden und auch PI!

    Den Christen und Kirchen wünsche ich Gottes Geist und klare Erkenntnis und die rechte Unterscheidung von Gesetz und Evangelium.

    Auf ein gutes 2010 stoße ich an
    Uschi mit Ehemann und Sohn

  34. #28 chin chin
    Leider sind nicht alle Hunde beim Feuerwerk so tapfer wie Moishele und brauchen die Nähe von Frauchen oder Herrchen … und warum bist DU nicht ausgegangen? Auf jeden Fall PROSIT NEUJAHR! Dein screenname soll doch Prosit bedeuten, oder ist er etwa gar nicht italienisch, sondern japanisch, du Schelm?

  35. #47 Wirtswechsel (01. Jan 2010 00:40)

    Suchs Dir aus, ich denke da ber lieber an die süßen Maids bei Hugo Egon Balder *schmatz* 😉

  36. Ich wünsche dem PI-TEAM alles nur erdenklich Gute für das Jahr 2010!

    Das unsere Ideen und Vorhaben in Erfüllung gehen …

    Danke für Eure aktuellen Informationen und Eure unermüdliche Arbeit für eine Gute Sache.

  37. 2009 war das Jahr von Sarrazin und der Schweizer Minarettentscheidung, 2010 wird das Jahr, in dem die Islamkritik ihren endgültigen Durchbruch in der öffentlichen Wahrnehmung schaffen wird.

    Genau so ist es. Genau so wird es werden!

    Dank an PI, die PI-Gruppen und alle Mitstreiter der BPE, den politisch engagierten und allen anderen freischwebenden Freiheitskämpfern!

    Wir werden siegen! Es hat gerade erst begonnen!

  38. Ich wünsche allen hier und dem Team von PI alles nur erdenklich Gute für das Jahr 2010!

    Grüße von der noch „Muselfreien“ INSEL USEDOM

  39. Ihr habt meine Augen geöffnet und ab jetzt werde ich sie nicht mehr verschließen vor der ganzen medialen Zensur und Moslemverhätschelung.
    DANKE PI’ler, ich bleibe an Bord.

    Erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2010 für uns alle !!!

  40. Dem PI-Team und vor Stefan alles Gute!

    22 A Prisn (31. Dez 2009 22:42)
    Das habe ich auch bei der kurzen Durchsicht der Kommentare (95) gedacht. Ich habe es abgespeichert, da ich noch nicht alle lesen konnte. Es sind aber nach meinem Eindruck sehr bemerkenswerte dabei. Und wohl die wenigsten sind über PI dorthin verlinkt worden.

  41. Ein Gutes Neues Jahr an alle und an das PI-Team, insbesondere Stefan, noch viel Energie für das kommende Jahr.
    Vielen Dank für eure Arbeit!

  42. Nachtrag: Ein Blick auf die Zugriffsstatistik zeigt die steile Erfolgskurve von Pi. An einem Tag wie Silvester, wo die meisten ganz viel anderes zu tun haben als hier zu lesen, gab es mal eben 38.000. Das war bis zum Sommer noch eine nie erreichte Rekordzahl.
    Ich schätze, dass es letztes Silvester nicht mal 20.000 waren.

  43. Stefan Herre und dem Team, sowie allen Freunden von PI wünsche ich ein erfolgreiches und glückliches 2010.

    bertony

  44. Ich möchte allen ein frohes neues Jahr wünschen. Und ich bedanke mich für all die interessaten Beiträge, die PI und die Kommentatoren geschrieben haben. Ich habe dabei sehr viel gelernt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, all diese tollen Beiträge zu lesen, wenn’s auch manchmal geschmerzt hat. Aber all diese Beiträge haben mir Mut gemacht, weiter zu kämpfen und sie haben meinen Alltag und meine Freizeit sehr bereichert. Euch allen also ein glückliches neues Jahr.

  45. Ein gesundes & glückliches neues Jahr dem PI-Team und der PI-Family!

    Lügen haben kurze Beine und die Wahrheit holt sie immer ein.

  46. Ein glückliches & gesundes 2010 allen Freunden von PI !

    Der Redaktion weiter Kraft & Mut gegen den Strom der Dummheit & Beliebigkeit zu schwimmen !

    Drum Freunde reichet euch die Hand … !

  47. Dieses Jahr feier ich nicht.
    Erst wieder, wenn CO2-neutrale Feuerwerke erfunden wurden!

    … 😉 Ein frohes Neues und lasst es krachen!

  48. Wünsche allen PI’lern, Islam-Kritikern und vor allem den tapferen Kreuzrittern ein tolles 2010, viel Gesundheit und Kraft damit das Abendland nicht untergeht!

    !WIR SIND DAS VOLK !

  49. Dem gesamten PI-Team ein herzliches Dankeschön für seinen aufopferungsvollen und unermüdlichen Einsatz, für den ich Euch bewundere.
    Euch und allen Freunden von PI ein gesegnetes Neues Jahr.

  50. Frohes Neues!

    @PI: Löscht nicht immer die besten Kommentare wech! 😉

    Herzliche Grüße an den ganzen Haufen hier – und ein erfolgreiches 2010!

  51. Frohes neues Jahr der PI-Truppe und allen Lesern. 2009 war ein erfolgreiches Jahr.

    Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr im Kampf gegen die Islamisierung und für ein lebenswerteres Europa. Glück auf! 🙂

  52. Besseres Neues für Euch!
    Ich hab keine Feierlaune, die Zeiten werden mies,
    wenn Ihr das noch nicht kennt (is von WahrerSozialdemokrat), unbedingt ansehen:

    http://www.youtube.com/watch?v=LKuNXRISvy4

    WSD: Helmut Schmidt-Weltpolitik des 21. Jh. (2/6)

    ….oder darauf verzichten wollen.

    Seht Euch die Mimik der Gesichter an!
    AngstessenSeeleauf

    (bin nicht neu hier, aber neuer nick)

  53. Dem PI-Team und …

    der PI-Community

    ___ Alles, Alles Gute für 2010 ___
    .
    .
    .
    Weiter so. 🙂

  54. Nun, zur Frage des Jahrzehnts:

    Das ist nicht so einfach, alles hängt davon ab, wo man zu zählen beginnt…

    In Korea (soweit ich mich entsinne, in diesem Thema besser versierte mögen mich korrigieren) ist man z.B. zum Zeitpunkt der Geburt bereits 1 Jahr alt. Zum Zeitpunkt des ersten Geburtstags unserer Rechnung feiert man dort also schon seinen zweiten. In anderen Ländern wird wieder anders gerechnet, womit die Sache endgültig kompliziert zu werden beginnt…

    Nun ja, ich hoffe, alle hier sind trotzdem gut rübergerutscht.

    😉

  55. Tretet einer PI Gruppe vor Ort bei.

    Ihr lernt viele Gleichgesinnte kennen und TUT was gegen die Islamisierung, anstatt „nur“ zu lesen und zu schreiben.

    Die Gruppenauswahl mit den Kontakten findet ihr oben rechts in der Leiste.

  56. Frohes neues Jahr, PI!

    Bin gerade kulturell bereichert worden, von einem Neger der irgendeinem Mädchen hinterher gemacht hat, Brille weg. Kam auf mich zugestürmt mit abgebrochenem Flaschenhals..

  57. Allen Mitstreitern, mündigen Bürgern, Patrioten gesegnetes Neues Jahr, Gesundheit, Glück und Erfolg!

    FASCHISMUS BEKÄMPFEN !
    DIE IDEOLOGIE DER UNTERWERFUNG VERBIETEN !!!

  58. ein dank an alle, die hier mitgewirkt haben, eine hoffnung, dass eines tages pi überflüssig sein wird und ein gutes neues jahr.

  59. Auch von mir alles gute für 2010. Es wird nicht einfach, aber der Kampf gegen linkes Establishment und mohammedanische „Kulturbereicherung“ muss weiter gehen, um unser aller Zukunft willen.

  60. Schana Tova!
    Happy New Year!
    Ein glückliches Neues Jahr!
    S Nowim Godom!

    an PI

    2010 geht es weiter mit dem Einstehen für unsere Werte, Kultur, der Solidarität mit Israel!

  61. Allen PI-Lesern wünsche ich viel Glück, Erfolg und Kraft für das Jahr 2010. Meine guten Vorsätze: Ich werde weiterhin PI lesen 🙂

  62. Ich wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr.

    Damit ich fröhlich und mit dem nötigen Elan,ins
    neue Jahr komme,habe ich auf die Ansprache von
    „Mutti“verzichtet.

    Da bleibe ich doch lieber bei PI.

    Ich danke Euch allen

  63. Alle Machern, Spürnasen, Unterstützern, Kommentatoren und natürlich auch allen LESERN von PI ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    RechtsGut (mit das höchste Rechtsgut ist die Freiheit!)

  64. Dem PI-Team und der ganzen Lesergemeinde wünsche ich ein gutes Neues Jahr.

    Knacken wir die 100.000er Marke!

  65. Euch auch ein frohes neues. 2010 wird spannend, einige „Wahrheiten“ werden auf den Tisch kommen, die erste große Umwälzung wird stattfinden. Es wird sehr unruhig werden. Frau Merkel hat schon angedeutet, dass wir immer noch zu Wohlhabend sind und es uns noch zu gut geht. Wir müssen uns mehr einschränken, wir müssen den Gürtel enger schnallen, damit wir weiter die ganze Welt zu Gast haben können und noch mehr. In dieser Zeit wird die Welt weiter voll Kinder gemacht, die wir alle noch ernähren und füttern müssen, da sie sich sonst eines Tages gegenseitig auffressen werden. Kinder machen und Kinder ernähren, sind heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Europa ist die Arche-Merkel der Zukunft. Rückt zusammen, noch enger! Auch Eine 8 Köpfige Familie aus Ost-Anatolien oder aus Pakistan, die vor zu wenig Sozialleistungen zu uns „Flüchten“, hier gibt es mehr und das umsonst, ohne Arbeit, müssen versorgt werden. 4.000 Euro sind für so eine Familie aus anatolischer gehobener Klasse einfach zu wenig. Also arbeitet bitte härter! Die Banker haben jetzt wieder die Taschen voller Geld und wir, das Land, der Staat, der Bürger, sind so gut wie Pleite. Unsere nächsten Generationen werden einen Trümmerhaufen erben. Aber auch das Traumschloss Börse, die dreckige Furzblase wird mal wieder Platzen. Nicht wegen einer Wirtschafts- oder Bankenkrise, sondern um weiter die Besitztümer der Menschen zu enteignen und zu verbrennen. Die Regierung hat sehr viele Geld Druckmaschinen bestellt, denkt mal darüber nach. Rezession und Inflation sind eine Frage der Zeit. Bereitet euch ein wenig vor, werdet unabhängiger und Autark. Es kommen ungemütliche Zeiten auf uns zu. Und immer weiter werden wird getäuscht, belogen und ausgenommen, bis zum letzten Unterhemd. Und wenn der nackte Mensch draußen in der sozialen Kälte steht, einsam, verlassen, ausgestoßen vom Vaterland und Staat, wird er vielleicht verstehen, warum sich auf PI die Finger wund geschrieben wird.

  66. #53 Dragan M.H.R. (01. Jan 2010 00:51)

    Pozdrav, odakle si ti? Bosanski? Slovenski? Hrvatski? 😉

  67. #57 Wirtswechsel (01. Jan 2010 01:21)

    Was heist Chin Chin denn auf Japanisch? *gespannt bin* 🙂

  68. An
    100 Mike Melossa   (01. Jan 2010 12:08)  
    Dein Beitrag ist klar und wahr.

    Der Schweizer Arzt Paracelsus (1493-1541) sagte:
    „Allein die Dosis macht das Gift.“
    „Dosis sola facit venenum“.

    Das bedeutet:
    Dinge und Verhaltensweisen, die für den Menschen höchst nützlich, ja lebenserhaltend sind, werden dann zum tödlichen Gift, wenn die Menge über das verträgliche Maß deutlich hinausgeht.

    Ein einfaches Beispiel:
    Sparsamkeit ist für jeden Familienvater sehr wichtig,
    übertriebene Sparsamkeit ist Geiz.

    Vergleichbar ist es auch in der Ausländerfrage:
    Das man eine begrenzte Zahl an Ausländern, die in Not sind, für die Zeit des Notzustandes aufnimmt oder denen in ihrem Land hilft, das ist ein Gebot der Nächstenliebe.
    Das man so viele Ausländer auf Dauer aufnimmt, daß das eigene Volk durch Überfremdung ausgerottet wird, das ist Dummheit im höchsten überhaupt vorstellbaren Maß und zugleich Selbstmord eines Volkes.

    Dieselbe Maßnahme (Aufnahme von Ausländern), in unterschiedlichem Zahlenmaß angewandt, ist einmal ein Gebot der Nächstenliebe, im anderen Falle Selbstmord der europäischen Völker.

    Unsere Sprache ist ungenau, weil wir versuchen müssen, mit unserem begrenztem Verstand und mit unserer begrenzten Anzahl von Wörtern die Erscheinungen der Welt zu erklären.

    Wenn man einen Gedankengang vorträgt, dann ist dieser Vortrag zwangsläufig ungenau, weil jedes Wort unserer Sprachen eine gewisse Bedeutungsbreite hat, einen Spielraum für die Auslegung läßt.

    Diese durch das Wesen der Sprache bedingte Ungenauigkeit in der Aussage wird nun von der Gegenseite genutzt, um durch Überspitzungen, Verdrehungen, bewußte Mißverständnisse mir das Wort im Mund herumzudrehen und mir eine Aussage unterzuschieben, die ich nicht gemacht habe.

    Gerade weil die Gegenseite vom Inhaltlichen her wenig aufzubieten hat, gerade deshalb greift sie zu solchen Kampfmitteln.

    Als Gegenmaßnahme mache ich folgendes:
    Ich beschränke meinen eigenen Vortrag auf einen einzigen Punkt, auf den Kernpunkt, und diesen beleuchte ich im Vortrag von mehreren Seiten, auf diesen einen Punkt komme ich immer wieder zurück.
    So biete ich wenig Angriffsfläche für gewollte Mißverständnisse.

    Einige ähnliche Überlegungen dazu, wie man sich durch klare Sprache und eine straffe Gesprächsführung vor Taschenspielertricks des Gesprächspartners schützt, habe ich auf meiner Politik-Seite aufgeführt.
    http://www.agriserve.de/Politik.html

    Allen PI-Lesern und allen Menschen auf der Welt wünsche ich ein schönes neues Jahr 2010!

  69. Guten Rutsch….diesen Spruch finde ich so flach wie flacher er nicht sein kann.
    Ein Schuladen bei uns hat diesen Spruch als Werbung in der Zeitung gehabt…das ist vielleicht witzig aber mehr auch nicht.
    Wünsche, die von mehr Niveau zeugen, sind doch gerade auf dieser Seite angebracht.Oder?

  70. Ein frohes neues jahr, glück und gesundheit wünsche ich allen PI-lern, ob machern, kommentatoren, lesern…..
    2010 wird durchgestartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  71. @#101 Chin Chin (01. Jan 2010 12:15)

    Hallo.
    Ich stamme aus Serbien.
    Bin aber in good old Germany geboren und aufgewachsen.

  72. #31 Rudi Ratlos

    dann gibts für Dich von mir noch mal eine Extraportion Glück und die Hoffnung, daß es aufwärts geht in 2010.

    Allen anderen und PI natürlich auch ein frohes neues Jahr! Heut reichts grad mal für TVgucken (Neujahrsspringen – und das ist schon anstrengend genug :-)) aber ab morgen starten wir wieder durch …

  73. #110 koelner_kloster

    (Neujahrsspringen – und das ist schon anstrengend genug 🙂 ) aber ab morgen starten wir wieder durch …

    Hohoho. Stürzt mal nicht ab 😉
    http://de.wikipedia.org/wiki/Abfahrt
    Das ist mein Liebling. Da geht es richtig ab.

    Die Schattenseite ist, heute rauschen sie mit ihren Hochtechnologie Anzügen und „Brettern“ runter und die „Schwimmer“ ahmen die Natur unter Wasser nach, durch Hochtechnologie Schwimmanzüge. Maße müssen im engsten Bereich eingehalten werden, um das hundertstel einer Sekunde herauszuholen, aus Mensch und Material. Sprinter bekommen Hochtechnologie Laufschuhe um schneller zu sein. Eine ganze Industrie ist darauf aufgebaut. Doping und Drogen spielen auch eine große Rolle. Es ist schon lange nicht mehr ehrlich, der olympische Gedanke scheint erloschen. Wer will das alles noch kontrollieren? Brot und Spiele. 😉

  74. Dem gesamten PI-Team, allen Lesern und Kommentatoren wünsche ich ein gesundes neues Jahr. Auf ein Neues in 2010.

  75. Wünsche dem PI-Team und allen besonnenen Schreibenden hier ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2010.

    Der Kampf (um die Demokratie) geht weiter.

  76. Dem lieben PI – Team , ebenfalls allen lieben Schreibern und Leseren ein gesegnetes gesundes Neues Jahr , bleibt wie ihr seit und ich freue mich tagtäglich über die meisten guten Berichte wo ich mir auch viele Kommentare kopieren und speichern tue und hoffe es bleibt mit Pi auch weiter so , gegen die Islamisierung zum Wohle und uns Deutschen in unserem eigenen aufgebauten Vaterland , denn es ist ein Graus wie wir von unseren sogenannten Volksverträtern , zu milde ? sondern ( Verätern ) und durchweg linken Medien unsere Erungenschaften unser Deutschtum verscherbelt werden . Alles Gute aus dem Rheindelta .

  77. Dem PI-Team, allen PI-Freunden, Lesern, Kommentatoren usw. ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2010!

    Und guckt doch ‚mal in die Sparte „PI-Gruppen“, vielleicht findet ihr ja eine Gruppe in eurer Nähe. Bildet Netzwerke, schließt euch einem an!

  78. Ein Frohes neues Jahr 2010! Und der verblödete Spiegel schreibt schon über das beendete erste Jahrzehnt.

  79. #109 Dragan M.H.R. (01. Jan 2010 17:15)

    Du hast also mein stümperhaftes kroatisch verstanden. Dann darf ich hoffen, daß es die kroaten auch bald verstehen. 😉

    Pozdrav lijepo

  80. Habt ihr die Ansprache von unserem Bundesdepp (Präsident) gehört? Über einen Satz musste ich richtig lachen:
    Wir haben zu wenig Kinder und wir werden immer älter.
    Das Gesicht, das der Depp dabei gezeigt hat, das passt in jeden Horrorfilm, fehlte nur noch der Soundfile aus Hitchcock, die Geigen, ihr wisst schon. Ich musste über diese Untergangsmimik so lachen….

Comments are closed.