Ein 31-jähriger Familienvater guckte nicht weg, als ein 16-Jähriger von südländischem Temperament in vierfacher Ausfertigung angegriffen wurde. Davon jedenfalls darf man wohl aufgrund der Art des Überfalls ausgehen. Lesen kann man es nicht, der Leser könnte ja sonst beim Finden der Täter helfen.

Die Badische Zeitung schreibt:

Vier gegen einen: Ein Schläger-Quartett hat in Kappel nachts einen 31 Jahre alten Familienvater verprügelt – der wollte einem 16-jährigen Jungen helfen. „Ich würde es wieder tun“, sagt der Familienvater, trotz der schmerzhaften Folgen.

Timo K. 31 Jahre alt, Koch, Familienvater, hat schmerzhafte Erinnerungen an die Nacht zum Dienstag. Da haben ihn in Kappel an der Peterbergstraße vier Jugendlich so schwer geschlagen, getreten und geprügelt, dass er mit fünf Stichen am Hinterkopf und zwei Stichen an der Lippe genäht werden musste. Sein Kopf schmerzt, die ganze rechte Gesichtshälfte ist blau angeschwollen. Das ist der Preis, den Timo K. für Zivilcourage zahlt. Er hat in jener Nacht einem 16-Jährigem geholfen, den das Schläger-Quartett als eigentliches Opfer auserkoren hatte.

Drei der vier mutmaßlichen Täter – zwei sind 15, einer ist 16 Jahre alt – hat die Polizei inzwischen ermittelt. Für Timo K. war es keine Frage, dass er einschreitet: „Vier gegen einen – das war nicht wirklich fair“. Und er sagt auch, trotz der schmerzhaften Folgen: „Ich würde es sofort wieder tun“, auch weil er daran denke, was mit dem 16-Jährigen hätte passieren können. Er hatte den Bekannten an dem Abend zufällig in der Straßenbahn der Linie 1 getroffen. Dort hatten die vier späteren Schläger schon den 16-Jährigen angegriffen, aus bislang ungeklärter Ursache.

Er hat sie wohl einfach nur falsch angeschaut“, berichtet Timo K. Die Attacken setzten sich im Bus Richtung Kappel fort. An der Haltestelle Peterbergstraße stiegen der 16-Jährige und auch seine vier Peiniger aus. Es kam zum Gerangel. Da ging Timo K. dazwischen und versuchte mit den Vieren zu reden: „Was soll der Scheiß?“ fragte er. Doch da hat sich der Anführer drohend vor ihm aufgebaut und ihm ins Gesicht gelacht: „Er sagte: Er sei erst 15, die Polizei könne eh nicht anhaben“. Dann prügelten die vier Jungen plötzlich auf Timo K. und schlugen ihn sogar mit einem Stein auf den Hinterkopf. Sie traten auch noch auf ihn ein, als er schon blutend und verletzt am Boden lag.

Der 16-jährige Junge, der zuerst angegriffen worden war, hatte inzwischen Nachbarn alarmiert. Als diese eintrafen, flüchteten die Täter. Auch die Polizei war kurz darauf am Ort des Geschehen angelangt. Zwei andere, 16 und 17 Jahre alten Jugendliche, an die sich der angegriffene Junge zuvor gewandt hatte, hatten die Polizei alarmiert. Die Jungen hatten Furcht selbst einzugreifen, da die Schläger massiv zu Werke gingen.

Drei der vier Täter hat die Polizei ermittelt. Sie waren zuvor nur durch kleinere Diebstähle aufgefallen. Der 16-jährige Täter zeigte sich wenig einsichtig und beleidigte die Polizeibeamten. Und auch die benachrichtigten Eltern der Schläger zeigten sich zum Teil „befremdet“ über die noch in der Tatnacht notwendigen Ermittlungsmaßnahmen der Polizei, so Polizeisprecher Karl-Heinz Schmid.

Timo K. wurde im Krankenhaus versorgt und ist in der Nacht noch auf eigene Verantwortung entlassen worden. Er wird voraussichtlich zwei Wochen nicht arbeiten können. Die Polizei will seinen Fall an den Weißen Ring vermitteln, der Verbrechensopfern hilft.

Na das ist auch wieder typisch: Da reagiert einer, wie man es erwartet und Hilfe für seine Verletzungen kann er nur von einer privaten Organisation bekommen. Täterbeschreibungen gibt es nicht. Wozu auch? Es waren keine deutschen Nazis, also lässt man sie eh gleich laufen…

(Spürnase: Puseratze)

Like
Beitrag teilen:
 

120 KOMMENTARE

  1. Es waren keine deutschen Nazis

    Da kann man doch sicher noch was dran drehen. Immer wenn es 4:1 oder 2 gegen eine blinde Rentnerin heißt, sie mit Sicherheit Orientalen dabei.

    Die sind einfach zu feige sich einem fraien 1:1 zu stellen.

  2. Nun der Artikel enthällt aber unschwellig viele inkorrekte Informationen.

    Die Presse kann nicht von heute auf morgen umschwenken.

    Wenn sie ihre Zeitungen aber weiter verkaufen wollen, müssen sie sich im nächsten halben Jahr um mindestens 90 ° drehen.

    Allen Mitstreitern einen schönen Jahreswechsel.

    Das nächste Jahr wird anstrengend. Gleich im Januar genehmigt der Stadtrat in Aschaffenburg auch mit Stimmen der CSU eine Moschee mit Minarett.

    Organisiert euch in PI Gruppen und tretet BPE-Pax Europa bei (hier gleich links das Logo klicken).

    pi.mainkinzig@yahoo.de

  3. „Der 16-jährige Täter zeigte sich wenig einsichtig und beleidigte die Polizeibeamten. Und auch die benachrichtigten Eltern der Schläger zeigten sich zum Teil “befremdet” über die noch in der Tatnacht notwendigen Ermittlungsmaßnahmen der Polizei, so Polizeisprecher Karl-Heinz Schmid.“

    Die gesamte Brut ausweisen

  4. Dieses Gesindel gehört öffentlich in der Presse und im Internet mit Namen und Adresse an den Pranger gestellt.
    Wir Bayern würden uns dann auf unsere Art für die Bereicherung bedanken, auch bei dem 15 jährigen, der sich ja so sicher vor der Polizei fühlt

  5. Hut ab, der Mann hatte Mut! Ehre wem Ehre gebührt!
    Aber Bundesverdienstkreuze werden, in solchen Fällen, nur posthum verliehen…
    Pech gehabt

  6. Zivilcourage bringt leider nichts, wenn man sich planlos zu einem weiteren Opfer machen lässt.
    Wer keine Ahnung hat, was in einer solchen Situation zu tun ist, sollte lieber wirklich unsere Gutmenschenpropaganda beherzigen und aus sicherer Entfernung die Polizei rufen.

    Wenn man in einer solchen Situation gegen vier Gegner einschreitet, dürfen es nach zwei Sekunden nur noch drei sein, und bevor die anderen wissen was los ist, muss es einen oder zwei weitere erwischt haben.
    Hart schnell und brutal, alles andere ist Selbstmord.
    Und spätestens da fangen die rechtlichen Probleme an.
    Ich sage nur Hubschrauberflug mit der GSG9 nach Karlsruhe.

  7. Bei der BZ hat man den Artikel schon vorsorglich auf „Nicht kommentierbar“ gestellt. Man will ja keine „falschen“ Kommentare.

  8. DIESES DEUTSCHLAND ist Beute der „Eliten“. Ich wünsche JEDEM ANGEHÖRIGEN der „ELITEN“ und SEINEN KINDERN genau solche Erlebnisse.

    Möglichst viele, möglichst hart. Und BALD.

    Wir bewegen uns in Richtung Bürgerkrieg – ich bin mir mittlerweile sicher.

    Die jungen Deutschen sind nur noch gefrustet – wir müssen hier VIEL MEHR JUGENDARBEIT LEISTEN.

    Das ist vielleicht das WICHTIGSTE FÜR 2010 – JUGENDARBEIT. Damit hier noch viel viel mehr erwachsene Schüler und Studenten mittun. PI muß wachsen – damit solche Dinge endlich BEKÄMPFT WERDEN.

    WIR SIND DAS VOLK!

  9. da hatte der kerl doch glück.man stelle sich vor
    er hätte einen bereicherer verletzt.
    fatima roth hätte sich persönlich für seine
    verhaftung eingesetzt.

  10. Auch hier: Könnte man nicht für diesen „Koch“ SAMMELN. Hier bei PI – mit Kennwort KOCH, so wie für Sven G. in München, Kennwort Sven G. etc pp

    DAS wäre ein Super-Sache.

    Haben wir jemanden in Freiburg der die Identität dieses Koches klären könnte – dann könnte man für ihn ein Konto einrichten.

  11. Der name des couragierten Helfers wird genannt.
    Wie heißen die Angreifer?
    Wahrscheinlich: Thomas, Ives, Keneth, Smörebröd.

    Waren wohl wieder diese unintelligenten, höchst aggressiven Buddhisten.

  12. #11 obiwahn (31. Dez 2009 14:58)
    Und Ströbele die Anklage vertreten… als Nebenkläger…
    Weil die Staatsanwalt, von amtswegen, Hauptkläger wäre.
    Vorwurf: Vorsätzliche Körperverletzung, Volksverhetzung und Verächtlichmachung benachteiligter Minderheiten..

  13. Im Kommentarbereich eines lokalen Nachrichtendienstes wird auf Täter aus dem ominösen „Südland“ verwiesen und zwar unter Bereitstellung zweier Links, deren Inhalt nunmehr offensichtlich „politisch korrekt abgeändert“ worden sind.

    http://www.ka-news.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/Jugendliche-verpruegeln-16-Jaehrigen-und-Helfer;art88,327280,4-pg0#pg

    Da hat wohl ein Redakteur der Badischen Zeitung schnell korrigierend eingegriffen um „Ressentiments“ zu vermeiden.

  14. Islamverbot und raus mit dem ganzen Pack.
    Ich weiß, dass klingt nicht sonderlich elegant, aber ist die einzige Lösung.

  15. #10 RechtsGut (31. Dez 2009 14:58)

    Wir sind im Bürgerkrieg.
    Noch in den Stadteilen großer Städte, aber die „Grenzen“ werden immer weiräumiger.

  16. Handyverseuchung überall, nur die pazifizierten Christen und Atheisten in diesem Land nehmen nichts auf. Keine Vorfälle da der Blick abgewendet und dem blanglosen Gesprächsinhalt wieder zugewendet wird.
    Deshalb: Handy raus und alles filmen was ungewöhnlich ist und dann sofort ab ins Netz am besten mit Totaler der Täter.

    Guten Rutsch, denn heute Nacht werden die sich an unserer Kultur bereichernden besonders liebevoll die wesentlichen Glaubensinhalte ihres Wüstenwahns unter die Leute bringen.

    Wie lange noch.
    Ein großer Teil der Bevölkerung hat es schon lange satt und wartet. Aber worauf?

  17. Irgendein Forscher sagte mal: „Laut Statistik erlebt jede Generation einen Krieg.“
    Meine Generation hat den kalten Krieg erlebt und die nächste nun wohl den Krieg der (Un)Kulturen.

  18. Und Gedenkveranstaltungen – wie Dominik Brunner – werden dann für Politiker und Hochverräter Seehofer zur Selbstdarstellung genutzt.

    Waren da nicht mal solche düsteren Gedenkfeiern an der Feldherrnhalle für die Helden des 9. November 1923?!

  19. #9 Big Red Pinguin
    Artikel auf „nicht kommentierbar“ gestellt.
    Seit einiger Zeit habe ich auch schon festgestellt, dass weitere Nachforschungen absolut überflüssige, nutzlose Zeit und Arbeit kosten.
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit handelt es sich dann um Kulturbereicherer, selbst wenn es sich um Vorkommnisse handelt, bei denen man es nicht vermuten könnte.

  20. die politik hat es den medien befohlen , moslems dürfen nur genannt werden wenn es gar nicht mehr anders geht , „Südländer“ reicht ja , sonst würde das dimmivolk ja merken was wirklich tagtäglich auf deutschen strassen passiert.
    die können alle verarschen , nur eben PI leser nicht :).

  21. Schaust du weg wirst du wegen unterlassener Hilfeleistung angeklagt. Schreitest Du ein und bekommst die Birne wiech geklopft hast Du selber Schuld und die Täter lachen dich aus. Gibst du dem Saupack die Tracht Prügel die sie verdient haben wirst du angezeigt und darfst blechen.

    Herzlich Willkommen in der

    B ananen
    R repuplik
    D eutschland

    Ich frage mich echt wie viel Druck der Kessel noch aushält.

  22. Die Zeit ist reif für eine „Bürgerwehr der nationalen Art“

    Diesem ganzen widerlichen Südländer/Araber/Muselgesindel muss endlich die Stirn geboten werden…

    Kann man nicht so etwas wie PI-Gruppen in Form einer Bürgerwehr gründen ?
    Wer hätte da Interesse dran ?

  23. „War ja eh nur ein Einzelfall“!

    Obwohl man tagtägliche Horror-Nachrichten von diesem Dreckspack sieht, liest und hört.

    Abschieben!
    Was wollen die bei uns?

  24. Wie streunende Hunde greifen Musels immer in Gruppen von mindestens drei an. Und immer einen Einzelnen. Möglichst Schwächeren. Das hat aber nichts mit dem Islam zu tun und ist „ein Einzelfall“, gelle?. Meine Herren, wenn da einmal eine genügend große Anzahl von Nichtmoslem munter wird. Da gehts aber rund dann.

  25. … und irgendwann liegen dann vier „Bereicherer“ mit einem Tunnel im Kopf da und die Guten brennen Lichterketten ab …

  26. Drei der vier Täter hat die Polizei ermittelt. Sie waren zuvor nur durch kleinere Diebstähle aufgefallen.

    …zuvor „nur“ durch kleinere Diebstähle aufgefallen. Na dann, alle ganz harmlos. So ist das in Deutschland im Jahre 2010. Und der 15jähige ist auch noch ganz frech, da ihm die Polizei eh nichts anhaben könnte.

    Ich habe dieses asoziale kriminelle Pack so satt!!!

    Wehret den Anfängen!

  27. Vier gegen einen? Ziemlich unfair. Meine beiden Kumpels Smith und Wesson würden es mit weit mehr als vier Eseltreibern aufnehmen.

  28. Werden, wie hier in der Spätzle-Postille, keine Täterbeschreibungen abgegeben und/oder keine Namen genannt, so handelt es sich zu 100 % um Täter aus dem bereichernden Kulturkreis.

    Das entspricht der schriftlich fixierten Unterschlagungsvereinbarung der Lizenzpresse.

    Die meisten Bürger, deren Mütter und Väter immer mal wieder gerne in den Schwarzwald oder in den Harz fuhren, haben das bereits spitz gekriegt.

    Aber leider, leider immer noch nicht alle….

  29. Aber genau das ist der Plan. Die Obrigen kreieren ein Problem, das Volk wehrt sich und die Obrigen bieten dann eine Lösung ihres selbst kreierten Problems an. Diese Lösung besteht dann nicht etwas in Beseitigung der Ursache, sondern der Symptome, sprich: noch mehr Überwachung, noch mehr Freiheitsbegrenzung.
    Ziel: eine Weltregierung, eine Weltreligion, usw. Bis zur totalen Kontrolle.

  30. Besonders niederträchtige „kulturelle Bereicherung“

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/35235/1537888/polizei_bremen

    “ Bremen (ots) – Am 30.12.09 gegen 14.00 Uhr wurde ein 77 jähriger gehbehinderter Herr Opfer eines brutalen Raubüberfalls.(..) Nach der Abhebung wurde der 77 jährige unvermittelt vom Täter angesprochen gegen die Hauswand gedrückt und mit einer Schusswaffe bedroht. Der Täter nahm die Geldbörse mit ca. 600,- Euro an sich und verschwand in Richtung Grünzug West. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, vermutlich Südländer(….) Durch die Tat sind das Opfer und die Bekannte des Opfers in eine finanzielle Notlage geraten“

    Und da wundern sich unsere Schätzchen, warum wir sie so wenig lieben. Zum Kotzen!!

  31. Es ist einfach nicht mehr zum aushalten.

    Ich bin dafür Bürgerwehren in ganz Deutschland aufzubauen, vorwiegend in den bekannten Problembezirken.

    Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Diese zumeist jugendlichen männlichen Migranten üben derzeit die Vorstufe zu einem Bürgerkrieg aus. Verunsicherung der Bevölkerung und Respektlosigkeit gegenüber den Beamten.

    !Stopp dem muslimischen Terror!

  32. Abschieben!
    Was wollen die bei uns?

    Mein lieber Rene,

    Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.

    Sie lebe ihre Kultur und lassen uns daran teilhaben. Migration ist ein Tatsache! Wenn es dir nicht passt kannste ja wegziehen. Auf den Uranus oder in den Marianengraben (10.000 Meter unter dem Meer).

    Glaube sie ich hatte es immer leicht? Mein Schicksal ist wahrscheinlich typisch: nichts gelernt und stinkreich geheiratet. Und das teure Porto für die vielen Bettelbriefe – was allein eine blaue Mauritius kostet! Deshalb muß ich jetzt kleinere Brötchen backen, am liebsten mit Trüffel drauf. Mjamy!

    So, ich muss jetzt schnell den Lear Jet erwischen der mich zum Austern schlürfen zu Grak Koks auf der Dubai Insel fliegt. Scönes neues!

    Zynisch:

    Ihre Volksvertretung & Zuhälter aus der Kashmir Etage

  33. In Holland oder Belgien (?) haben die Bürger in einer Stadt, die mit Marokkanern überschwemmt ist, auch so etwas wie eine Bürgerwehr, weil man dort nicht mal mehr alleine einkaufen gehen kann. Sie begleiten die Leute und sowas in der Art.

  34. Meine Hochachtung vor Timo K. Wirklich toll
    das es noch Leute gibt die in solchen Situationen beherzt eingreifen.
    Und er würde es wieder tun….

    CFR würde ihn als Wiederholungstäter bezeichnen :mrgreen:

  35. Jeder muss selbst(sitiuationsabhängig)
    entscheiden,ob und wie ggf. zu helfen ist.
    Auf „Lorbeeren“ von Seite des Staates sollte man danach aber nicht hoffen….

    Die Zeiten des „Schwitzkasten“ und des vorherigen „Aufbauens“ sind aber vorbei.
    Heute geht es Ratzfatz….
    Nur wer mit allem rechnet, und zu „allem“ Bereit ist…wird ggf. Erfolgreich sein.

    Das Viedo könnte vielleicht einigen Helfen, die heutigen „Situationen“ besser einzuschätzen bzw. bewältigen zu können.

    http://www.youtube.com/watch?v=LVqCgBEei0o&feature=related

    ____________________________________

    Ich wünsche euch einen friedlichen Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 !

    TITO

  36. So ärgerlich es ist, der Staat und die Justiz müssen Ihre Hausaufgaben machen.
    Deshalb müssen wir weiter unser Anliegen verbreiten, und zum Wählen anderer Parteien
    oder zum Ungültig machen von Wahlzetteln
    animieren. Ich versuche das über mein persönliches Umfeld zu erreichen und PI-
    gibt ja hervorragende Argumentationshilfen.
    Denn was ist der nächste Schritt wenn hier staatstreue Bürger nicht geschützt werden ?
    Schaut mal nach Brasilien in der Polizei
    (Todesschwadronen) und Viertel (Favelas, Drogenhändler) in die nur mit Hubschraubern und Panzern eingedrungen werden kann.

    Seid guten Mutes, 2009 war ein Wendejahr für die Musels und ich denke wenn diese Leute
    weiterhin soviel Schei.. bauen, dann werden die Vorgänge noch schneller ablaufen und zwar in unserem Sinne.

    Nun guten Rutsch, und ein schönes neues Jahr.

  37. Aufgrund der zunehmenden Gewalt in der Öffentlichkeit/U-Bahn habe ich prophylatisch immer 2 Spraydosen dabei.
    Eine mit Pfefferspray für normales Gesindel, die andere mit Paral-Insektenspray für Muslime. Hilft besser bei Überzahl;-)

  38. Ungezügelte Brutalität und Alkohol: Das waren keine Moslems, sondern Russen oder (Süd-)Osteuropäer (vermutlich Jugoslawen).

  39. #39 Brandenburg

    Es gibt schon Bürgerwehren von Nationalsozialisten in einigen Städten, vorwiegend in Parks. Kann man von halten was man will, aber besonders die älteren Menschen fühlen sich tausendmal sicherer. Wäre nicht schlecht, wenn auch wir „normale“ Bürger sowas zu Stande bringen könnten.

  40. Bei den Qualitätsmedien werden Mohammedaner generell unter „Jugendliche“ geführt. Andere Bevölkerungsgruppen werden gemäß Qualitätsmediumdoktrin mit Namen benannt.

  41. Manchmal hat der Iran ja auch was für sich…

    Da prügeln solche 15-Jährigen nämlich nur einmal jemanden mal eben aus Spaß halbtot. Danach machen die dort sowas nie wieder.

    #42 LotiWOB:

    Ich warte noch drauf, dass solche Kretins mal an den falschen geraten:

    „Ey, Aldda, was guggst du? Kannst misch am Asch leck’n, ey. Bin 15. Da macht Polizei nix.“

    Antwort: „Du brauchst keine Polizei mehr…“

    Zeitungsmeldung am nächsten Tag:

    „Flüchtiger Bankräuber erschießt Jugendlichen“

    Höhöhöhö… 😉

  42. Hier öffentlich zur Gründung von Bürgerwehren auf zu rufen bzw. Anschluß zu solchen zu suchen, kann nur ins Auge gehen.

    Sehen die veehrten Bullen nämlich gar net gern, wenn man denen in die Suppe spucken möchte. Die kommen dann auf einmal garantiert. Ganz schnell. Tagesschau-tauglich.

    Eine Bürgerwehr darf keinesfalls als solche erkennbar sein. Auch nicht als Gruppe von irgendwas. Keine Namen, Logos, Internetpräsenzen oder son Quatsch. Nicht vernetzt sein. Nix wissen, nix verstehn.

    Einfach mal öfter mit dem Hund an der Kurzführer-KETTE Gassi-Gehen. Pfefferspray braucht man als Hundehalter ja eh. Die Handvoll Spaxe und den Schraubenzieher hat man zufällig noch vom Renovieren in der Tasche. Die Socke mit dem Stein drin ist selbstverständlich Spielzeug für den Hund. Sieht man doch, oder? Ansonsten: nix wissen, nix verstehn. Verstehst du, lan?

  43. Wenn die Täter bekannt sind, kann man dann nicht mal Name etc. veröffentlichen.
    Vielleicht kümmert sich mal jemand um die „Herrschaften“ ;-), wehret den Anfägen bevor sie noch Schlimmeres anstellen.

  44. #48 Chin Chin
    🙂
    neine nein es ist das land der Ökofreaks.
    die baueb da so rote blumen unter den augen
    der BW an und verkaufen dann in aller welt.
    😛

  45. #51 Bummelhorst Socke mit nem Stein ist schlecht, besser ist man besorgt sich 40 Euro in Münzen in Rollen von der Bank.

  46. #38Freedomwriter

    Die anderen Pressemitteilungen von der Polizei ruhig auch mal anklicken. Es wird da immer nach Südländern gefahndet.

  47. Daran kann man sehen, was die Folge ist, wenn Muselmanen in der Mehrzahl sind! Bald werden die das mit ganzen Völkern machen- bzw mit denen, die sich nicht vorbereiten!

  48. Und im falschen Strang bin ich auch noch, verdammt!!!!!

    Dann gleich ein gesundes, neues Jahr an Alle hinterher!

    Grüße

  49. #34 Wanderer
    Irgendeine Times hat heute über den Untergang Europas berichtet.

    Es war die Washington Times, die berichtete, dass ab Morgen Europa durch 50 Millionen neue Moslems bereichert wird. Dass muss die Sache sein, von der Udo Ulfkotte in seinen Buch „SOS Abendland“ berichtete. Da werden europäische „Arbeitsämter“ im Ausland bzw. Afrika eingerichtet. Da werden die „Arbeitssuchenden“ bereits mit allen Ausgestattet, was man für Europa so braucht, wie z.B. Arbeitserlaubnis, Sozialhilfe, Papiere etc. Man muss sich nur wundern, dass der Europäer sich über seinen Kontinent, über eine amerikanische Zeitung informieren muss.
    Über genaueres muss ich selber nochmal googeln, aber es wäre für PI ebenfalls wichtig.

  50. Und sicher waren das wieder diese schlimmen Buddhisten, oder? (Ironie off)
    Genauso wie alle diese interessanten Menschen aus dem ominösen Südland …

    Leute, geht in die Sportvereine, macht Selbstverteidigungskurse, lernt Krav Maga, Wing Tsun oder was auch immer!
    Geht in die Schützenvereine, habt Spaß an der Geselligkeit und lernt, verantwortungsvoll mit Waffen umzugehen.
    Lasst es eure Kinder und deren Freunde lernen!

    Und vor allem, denkt dran, dass unsere „Südländer“ nur das Recht des Stärkeren verstehen!
    Lehrt eure Kinder das Austragen von Meinungsverschiedenheiten mit Worten, aber lehrt sie auch, dass diese friedfertige Methode nicht immer die passende ist!

    Meine Tochter wurde in der Schule von einem albanischen Mitschüler belästigt und geschlagen. Zuerst versuchte sie, auszuweichen, ganz politisch korrekt … Bis ich ihr sagte, das nächste Mal sollte sie dem Kerl zeigen, was ihn als Antwort erwartet.
    Erst nachdem ich ihr ausdrücklich versichert hatte, dass ich sie vor Repressalien der Schule schützen würde, war sie bereit dazu.
    Am nächsten Tag bekam der Mitschüler eine saftige Ohrfeige samt der Ansage, das wäre erst der Anfang, wenn er nicht aufhört.

    Seitdem, seit 4 Jahren, hat meine Tochter Ruhe vor solchen Belästigungen. Ganz im Gegensatz zu anderen Schülerinnen, die jeden Tag die Anzüglichkeiten dieses Jungen ertragen, sich zwar heimlich beschweren, aber eben nichts TUN.

  51. Beim nächsten Mal, Herr K.:

    „Da nahm der Koch die Kelle und schlug die M’s zu Brei!“

    Also, gutes Handwerkszeug nicht vergessen. Da klappts auch mit „Sieben auf einen Streich“! 🙂

  52. Und das zu Silvester. Repekt für den 31 jährigen Mann, der Mut hatte einzugreifen. Aber es schlimm, das immer wieder Helfer angegriffen werden. Wie der Mann in München, der dafür mit seinem Leben bezahlt hatte. Wo leben wir denn, wenn selbst Zivilcourage schon die Unversehrtheit oder sogar den Tod kosten kann ? Ich überlege immer wieder, wie ich in dieser Situation handeln würde. Ich glaube ich würde andere aufmerksam machen. Ob sie helfen ist ein andere Frage. Aber Kinder, die bedroht werden, muss man helfen. Man kann sie nicht den Schlägertrupps überlassen!

  53. @ Bummelhorst

    Das leuchtet ein, Ja, aber dann soll die Staatsmacht auch etwas machen damit das nicht mehr notwendig ist (mitlesen tuen die so oder so). Jedoch, wird dies zwangsläufig kommen, weil die Staatsmacht zu ignorant ist und bleibt.

    Sinkendes Personal bei der Polizei, wachsende Pseudotoleranz gegenüber Muselassis, und unsere Datenschutzgesetze machen mich nicht gerade optimistisch…

  54. ich reskier doch net mein leben für so ein paar mikrige deutsche blagen, die sich vollgefressen nachmittags vor oliver geissen setzen statt was zu tun… lächerliche fette opferkinder

  55. Und wie soll die Bürgerwehr dann in der Praxis funktionieren?

    Um jede Ecke zu schützen bräuchte man ja rund um die Uhr Tausende von Leuten.:-(
    Oder funktioniert das auf Zuruf, zB dass man die anruft, wenn man nachts auf dem Bahnhof ankommt udgl.?

  56. @ HendriK.

    Wie man in so einer Situation handeln würde, das ist eine gute Frage, die man schon innerlich beantwortet haben sollte, damit man vorbereitet ist, falls mal was passiert.

    Ein guter Freund von mir, der professionell als Personenschützer ausgebildet ist, gab mir die folgende Empfehlung:
    Vermeide eine gefährliche Situation, wann immer du kannst und ruf auf jeden Fall zuerst Hilfe (Handy, Leute ansprechen, usw.)!

    Geht das aber nicht, guck dir den Anführer aus und konzentrier dich auf ihn!
    Sobald du merkst, dass es losgeht, geh ihn an, so hart und schnell du kannst, egal wie und wo!
    In so einer Situation gibt es keinen „fairen“ Kampf.

    Wenn die Bande merkt, dass du aggressiv reagierst und nicht ängstlich oder zögerlich, verunsicherst du sie und hast die Chance, dass der Rest Fersengeld gibt, wenn der Chef bearbeitet wird.

    Natürlich gilt das nur, wenn du dir vorher im Klaren bist, dass du auch was abbekommst und wahrscheinlich im Krankenhaus landen wirst.
    Ob man das riskieren will, sollte eben schon vorher klar sein.

  57. Hab‘ immer ’ne Dose Pfefferspray bei mir.

    Musste es zwar noch nie einsetzen, hätte in solchen Fällen aber keine Bedenken, es zu tun und dann nix wie weg.
    Dann dürfen die Angreifer heulen bis zum Umfallen.

  58. Der Gutmensch, hält sich für witzig.
    Statt dich auf Portalen rumzutreiben, die so oder so nichts für dich sind, solltest du deinen antideutschen Scheissdreck in irgendeinem islamischen Pi**land zum besten geben. Dort wird das gerne gehört. Also – wenn du Deutschland nicht liebst, verlasse es.

    @ Brandenburg

    wenn unser Volk noch ein Wort wie Zusammenhalt kennen würde, wäre das kein Problem…

  59. Und „Hallo!“ DerGutmensch, auch dir ein Frohes Neues Jahr und hoffentlich einen Bildungsgutschein für einen Deutschkurs in 2010 😉

  60. #67 DerGutmensch (31. Dez 2009 16:23)

    Du hättest vielleicht in der Schule besser aufpassen sollen, dann wäre dein Vergleich nicht so daneben gegangen. 😉

    Wie sagte schon der Dichter: Dumm geboren, nichts dazugelernt und das Übrige wieder vergessen?

  61. #59 the third option (31. Dez 2009 16:12)

    Danke für den Hinweis! Ich habe gerade gesehen, daß Kybeline auf ihrem Blog EUROPÄISCHE WERTE darüber berichtet. Das wird der TIMES-Artikel sein.
    Da hast Du vollkommen Recht,daß sich PI auch dieses Themas annehmen könnte.
    Dem PI-Team und allen Mitlesern und Kommentatoren wünsche ich noch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr

  62. #73 Bummelhorst
    Eine Bürgerwehr funktioniert, in dem Du ein wehrhafter Bürger bist.
    ________________________

    ach was?

  63. Doch da hat sich der Anführer drohend vor ihm aufgebaut und ihm ins Gesicht gelacht: “Er sagte: Er sei erst 15, die Polizei könne eh nicht anhaben”.

    Mal sehen. Und an die lokalen Leser: Schreibt das eurem Abgeordneten. Kurz, knackig, mit der Krage, was gegen diese Ausrede gamacht werden kann. Ob es zb Erziehungs-Heime fürs solche Typen gebe.

  64. #51 Bummelhorst (31. Dez 2009 16:04)

    Erinnert an die „Wehrsportgruppe Hoffmann“

    Die hatten keine gute Lobby.

  65. @ #67 DerGutmensch
    Pisse im hIrn (PI)

    leute er braucht hilfe und ihr greift ihn an pfui

    lieber gutmensch. ich würde sagen beim pipi machen solltest du dich nicht auf dem rücken legen

  66. @ FreeSpeech

    „Ich bin erst … Jahre! Du kannst mir gar nichts!“

    Das habe ich auch schon von kleinen Südländern gehört, die dachten, vor meiner Haustür Unsinn machen zu müssen.
    Dein Optimismus in allen Ehren, aber es interessierte weder das Jugendamt, noch die Sozialarbeiter vom nahen „Jugendhaus“ noch meine örtlichen Abgeordneten.
    Die übereinstimmende Antwort war „Das sind doch nur Kinder, regen Sie sich mal nicht so auf.“
    Als ich dann fragte, ob ich meine Kinder mal bei ihnen zuhause vorbeischicken sollte, um dort die Autos zu zerkratzen und Eier an die Hauswand zu werfen, klappte ihnen aber doch die Kinnlade runter. Aber genutzt hat es nichts…
    Nun haben wir einen großen Hund mit ausgeprägtem Schutzinstinkt, der frei auf dem Grundstück läuft (und groß genug ist, um auch über den Zaun zu springen). Seitdem ist Ruhe, oh Wunder.

  67. Wir wissen noch nicht definitiv, ob es sich bei den Schläger-Terroristen um den üblichen mihugru-Abschaum handelt, da die Gutmenschenpresse zwar den Namen des Opfers, aber nicht die der Täter veröffentlicht (Täterschutz geht eben vor…).

    Solche Sätze aber:

    Er hat sie wohl einfach nur falsch angeschaut”, berichtet Timo K.

    lassen gewisse Schlussfolgerungen zu.
    Möglicherweise muss sich auch noch der mutige Mann, der Zivilcourage bewiesen hat, vor der deutschen Drecksjustiz wg. „Überschreitung der Notwehr“ o.Ä verantworten.

  68. Spürnase Puseratze und auch die Polizei wissen nicht, dass es das OEG (Opfer-Entschädigungs-Gesetz) gibt, sie verweisen auf den „Weißen Ring“, der allein Hilfe verspricht.
    Nach dem Sozialen Entschädigungsrecht (SER) können aber Anträge von Opfern beim zuständigen Amt für Versorgung gestellt werden. Dort wird nach Begutachtung mit Bescheid festgestellt, welche Körperschäden durch die Gewalttat dem Opfer entstanden. Erstattung der Behandlungskosten und eventuelle Rentenzahlung stehen dem Opfer danach zu!

  69. Deswegen habe ich auch einen schönen Teleskopschlagstock und Pfefferspray immer am Mann. Ich lasse mich nicht mit Platzwunden bereichern. Merke: Geben ist seliger denn nehmen.
    Mich hat vor ca. drei Jahren mal ein Musel angemacht. Der war voll mit Alkohol und Drogen und wollte meinen fast 70 Jahre alten Nachbarn bereichern. Als ich mich einmischte kamen so schlaue Sprüche: „Isch ficke Deine Frau und Deine Kinder. Da habe ich dem Tünnes mal gezeigt wie eine Deutsche Bierpulle in seine Fresse passt. Ergebnis bei dem: Zahlreiche Schnittwunden und 6 fehlende Zähne. Das Arschloch hat sich in unserer Ecke nie wieder blicken lassen. Fazit: Wenn man nicht den Schwanz einzieht und die Musels so bereichert wie sie es brauchen, hat man vor denen auch Ruhe. Weglaufen, oder wegsehen ist einfach nur scheiße. Das heißt aber nur, dass man sich verteidigen sollte. Einen Angriff nur weil einer Musel ist, halte ich für falsch.

  70. Der Gutmensch hier zeigt eindeutige Symptome des Virusses der grünen Pest, der gefährlicher ist, als das Schweinegrippevirus. Zum Glück kann das grüne Pest Virus nur Leute befallen, die entweder kein Hirn oder kein Herz haben.
    Als Therapie empfiehlt sich eine Behandlung mit körpereigenen Auswüchsen der grünen Pest, wie ZB 50 Peitschenhieben.

  71. Ist es nicht schön? Der „Weiße Ring“ wird von der Polizei frequentiert, um dem Opfer zur Hilfe zu kommen!

    Richtig wäre doch, die Täter wenigstens solange malochen zu lassen, bis der finanzielle Schaden (Heilfürsorge, Krankenhaus, Arbeitsausfall) zumindest ausgeglichen ist. Und das vor dem Prozeß, der sowieso nur zu einer Bewährung führt!

    Noch besser wäre die Prügelstrafe – aber das darf man ja in Deutschland nicht wünschen!

  72. #91 Gilgenbach (31. Dez 2009 16:52)
    „Noch besser wäre die Prügelstrafe – aber das darf man ja in Deutschland nicht wünschen!“

    Nicht mal denken, sonst kommt der Weiße Ring

  73. Noch sind dies Feigen Schweine in der Unterzahl.Wir könnten das Ruder noch herumreissen.Dazu müssen alle zusammenhalten.Ehrenamtliche Bürgerwehren brauchen wir.Aber mit Sonderrechten

  74. Wie sich die Eltern, politisch korrekt formuliert „befremdet“ gezeigt haben, kann man sich lebhaft vorstellen. Ekelhaft, kein Anstand, und noch ekelhafter, durch den politischen Mainstream abgedeckt.

    Wären die Nationalitäten anders rum, gäbs ne Lichterkette von Freiburg bis Karlsruhe. Und für den/die Täter statt juristisches Verständnis Dudu, ein paar Jahre Bau. Da ich heute abend mit Freunden lecker Käsefondue zu mir nehme, muss ich wohl noch mehr kotzen.

    Vielleicht kann ja ein User aus der Freiburger Ecke irgendwann mal die richterliche „Kante“ posten.

  75. Die Polizei will seinen Fall an den Weißen Ring vermitteln, der Verbrechensopfern hilft.

    Wieso soll der Weiße Ring (also wir alle) für den Schaden zahlen? Man hat doch schon drei der vier Täter, da soll man das Geld eben bei denen eintreiben.

  76. #96 Plondfair (31. Dez 2009 17:18)
    Und da schließt sich der weiße Ring, finanziert durch Steuergelder, alles Hartzerknaller….

  77. #96 Plondfair (31. Dez 2009 17:18)

    Wieso soll der Weiße Ring (also wir alle) für den Schaden zahlen? Man hat doch schon drei der vier Täter, da soll man das Geld eben bei denen eintreiben.

    Man kann den Lebensunterhalt nur bisu einer festgelegten Grenze kürzen. Bei HartzIV ist da nicht viel zu holen. Unsere Schätzchen sollen ja keine Not leiden. Wäre doch der reine Rassismus.

  78. Ich bin in einer ähnlichen Situation gewesen und habe damals den naiven Fehler gemacht, die Polizei zu holen, nachdem der Täter (er wollte „Spaß“ = einen zusammenschlagen. Der machte das öfter). Als Bürger denkt man, daß der Täter schließlich bestraft gehört und man ihn versorgen müsse – sonst mache man sich strafbar wegen unterlassener Hilfeleistung.

    Jedenfalls meinte mein Anwalt gleich, daß es ein Fehler gewesen wäre, die Polizei zu holen. Notwehr/Nothilfe sei faktisch abgeschafft, die würden mich verurteilen.

    Die Sache lief wie folgt ab: Dem Täter passierte garnichts (versuchte Körperverletzung gibt es nämlich nicht), ich bekomme sofort eine Anzeige – und der Täter meinen Pass mit meinen Daten.

    Im Verfahren dann: Ich angeklagt, Ankläger der Staatsanwalt, und einziger Zeuge: Der Schläger. Damit war die Sache quasi gelaufen.

    Richter: Wehren darf man sich erst, wenn etwas passiert ist. Einen Gegenstand benutzen darf man nie.

    Staatsanwalt: Sie hätten laut schreien dürfen.

    Rausgekommen ist: Verfahrenseinstellung gegen Kostenübernahme, sonst verurteilung.

    Die Darstellung der Polizei, daß ich richtig gehandelt hatte, die Vorstrafenregister (dem seins lang, meines nicht vorhanden) spielten alles keine Rolle.

    Wer sich auf Notwehr beruft, der nimmt der Staatsgewalt das Schäufelchen weg. Und genau wie ein Kleinkind führen die sich dann auch auf.

    Der Kerl wollte zum Schluß Schmerzensgeld von mir und Rente übers Versorgungsamt. Die Prozesse habe ich gewonnen.

    Und was die meisten nicht wissen: Ist der Kerl mittellos, bezahlt man auch den gewonnenen Prozess. Ich hatte als Student zum Glück Gerichtskostenbeihilfe.

  79. Ach der weisse Ring – is doch genau so ne scheiss Pseudoorganisation wie Amnesty International…

    Zum Thema Bürgerwehr:

    Das wehrhafte Bürger der erste Schritt sind, is klar, aber das langt bei weitem nicht.
    Es wird Deutschlandweit zur Zivilcourage aufgerufen, aber sobald einige Leute dies mal wörtlich nehmen, Eigeninitiative zeigen, gibts aufn Sack für uns. Somit ist der Untergangs unseres Vaterlandes gesichert… Liebe Polizei – lasst euch helfen von engagierten Bürgern !

    Bürgerwehren – JETZT !

  80. Eine Bewaffnung sollte aus obigen juristischen Gründen nicht all zu deutlich als solche erkennbar sein. Lieber die Handvoll Baumarkt-Spaxe als das Pfefferspray. Lieber einen Schraubenzieher, als ein Messer. Lieber einen stabilen Regenschirm, als einen Teleskopschlagstock.

    Wie man eine Bürgerwehr organisiert? Hier? Vergesst es, aufzufliegen ist nur ne Zeitfrage. Und dann gibts Karlsruhe und Autobahn. Eine gelebte Bürgerwehr ist Timo K.. Der mußte sich vorher auch net auf PI mit Gleichgesinnten zu irgendwas verabreden. Seid einfach ein ganz kleines bisschen vorbereitet, bevor Ihr in eine Strassenbahn steigt und schaut nicht weg, wenn was passiert. Ruft die Bullen, filmt es mit Euren Handys, lasst die Köter von der Leine, greift selber zu. Aber macht was!
    Und da die Bullen Euch ja eh nicht helfen (können), müßt Ihr denen auch nicht helfen, in dem Ihr Euch bspw. daran erinnert, wie die beiden Herren mit dem Regenschirm von eben aussahen…nix wissen, nix verstehn.

  81. die arbeitende Bevölkerung zahlt immer für die Asozialen mit. Für die Ausländer und die deutsche Unterschicht. Die bekommen alles: eine Wohnung eingerichtet, GEZ Befreiung, Krankenkasse, Kindergeld und wenn sie wollen auch noch Prozeßkostenbeihilfe, d.h. sie können klagen wie sie wollen. Miete zahlen brauchen sie nichts. Es ist ja nichts zu holen.

  82. Und auch die benachrichtigten Eltern der Schläger zeigten sich zum Teil “befremdet” über die noch in der Tatnacht notwendigen Ermittlungsmaßnahmen der Polizei, so Polizeisprecher Karl-Heinz Schmid

    Ich finde diese Ausdrucksweise und Demutshaltung der Polizei UND der Presse UNERTRÄGLICH

    Warum traut sich keiner das Kind beim Namen zu nennen ??

    Sarrazin würde uns Bürger NICHT verdummen

  83. Die Aussagen vom BUMMELHORST sind äußerst hilfreich ! Ich bin etwas unerfahren, er anscheinend nicht ! Danke, ich werde mich etwas daran orientieren !

  84. #96 Plondfair (31. Dez 2009 17:18)

    Wieso soll der Weiße Ring (also wir alle) für den Schaden zahlen? Man hat doch schon drei der vier Täter, da soll man das Geld eben bei denen eintreiben.

    ————————-

    Richtig.
    Sämtlichen Privatbesitz, auch den der Familie, pfänden und zwangsversteigern.
    Ohne die übliche Rücksicht auf „den allgemeinen Lebensstandard“ und „von Gesetz wegen hat jeder ein Anrecht auf…“.

    Wer sich ausserhalb des Gesetzes stellt und Anderen ihr Recht auf körperliche Unversehrtheit nimmt, sollte sich über den Verlust seiner Rechte nicht beschweren dürfen.
    Der Täter hatte die Wahl, das Opfer nicht.

    Warum die Familie mitverantwortlich und mithaftbar ist?
    Wer hat das Pack zu Pack erzogen?
    Genau.

  85. #104 Bummelhorst (31. Dez 2009 17:39)

    Lieber die Handvoll Baumarkt-Spaxe als das Pfefferspray. Lieber einen Schraubenzieher, als ein Messer.

    Und wenn dich der Richter fragt, sagst du, du bist Heimwerker und wolltest dir gerade einen Schrank bauen.

  86. #109 nicht die mama (31. Dez 2009 17:54)

    Sämtlichen Privatbesitz, auch den der Familie, pfänden und zwangsversteigern.

    Oder den Schaden abarbeiten lassen. Mit Schaufel und Spitzhacke wird wohl sogar ein Mohammedaner umgehen können.

  87. 28 Freiheitstanz
    gute Idee, aber wie soll das ablaufen?
    Mein Vorschlag : kl. Waffenschein beantragen.
    Gasrev. kaufen und abends immer bei sich tragen.
    Gibt selbstvertrauen und funktioniert auch bei vierfacher Übermacht.

  88. Die Polizei will seinen Fall an den Weißen Ring vermitteln, der Verbrechensopfern hilft.“

    Täter müßte man sein, möglichst mit Hintergrund, dann brauchste nicht vermittelt werden, Anwälte und die Gutmenschen/NGOs reißen sich förmlich darum deine Täter-Interessen (z.B. Schutz vor Abschiebung) zu vertreten. Selbstverständlich werden sie auch versuchen dem Opfer die Hauptschuld an der Eskalation zu geben (z.B. durch Diffamierung des Opfer als querulanten Nazi-Opa).

    „Der Gutmensch

    Während man den Alpha-Typen benötigt, um etwas umzusetzen und zu bewegen, den Analytiker, um etwas auszutüfteln, fehlt dem Gutmenschen seine natürliche Berechtigungs-Grundlage. Er ist Schmarotzer und kein Macher.“

    Rest hier, lesenswerte Charakterisierung der Gutmenschen.
    http://www.bullionaer.de/shop/showZiemann.php/action/latest

  89. WASHINGTON TIMES

    35 Wanderer (31. Dez 2009 15:35) OT: „Ich habe heute morgen eine Meldung bei http://www.dernewsticker.de/ gesehen, daß irgendeine TIMES mittlerweile über den Niedergang Europas schreibt. Die Meldung ist aber wieder verschwunden. Kennt jemand diesen Artikel in der Times?“

    Das wird wohl die Washington Times gewesen sein. Eine sehr gute konservativ-vernünftige – oder wie der Brite sagen würde: no nonsense – Zeitung.

    Hier der link zum Artikel:
    http://www.washingtontimes.com/news/2009/dec/30/europes-looming-demise/

  90. „Die Welt“ schreibt auch immer kritischer – in der Presse merkt man eine leichte Meinungsänderung, es wäre FÜR UNS das Paradies, wenn dies auch in der Politik geschieht. Wenn nicht, dann sehe ich einen Bürgerkrieg in Europa innerhalb der nächsten 10 Jahre als unausweichlich. NOCH gibt es politische Alternativen, aber ich wage mir nicht auszumalen, was passiert wenn es so weitergeht wie bisher…

  91. #111 Plondfair (31. Dez 2009 18:03)

    Oder den Schaden abarbeiten lassen. Mit Schaufel und Spitzhacke wird wohl sogar ein Mohammedaner umgehen können.

    Bei deren üblicher Arbeitsweise kannst Du jedem Mohammedaner noch einen Normalen dazustellen, der nacharbeitet.
    😆

  92. #115 nicht die mama (31. Dez 2009 18:42)

    Bei deren üblicher Arbeitsweise kannst Du jedem Mohammedaner noch einen Normalen dazustellen, der nacharbeitet.

    Wie wäre es mit Outsourcing für den Straßenbau durch Sibirien? Wenn die nicht schnell genug schaufeln, gibt es eben nichts zu Essen und der Ofen bleibt kalt. Das erhöht die muselmanische Arbeitswilligkeit.

  93. Wo ist der Bundesanwalt, wo die Hubschrauber die die Täter nach Karlsruhe fliegen?? Wo ist die GSG 9 für die Transportsicherung??

    Wo ist der türk. Konsul oder Botschafter, warum hat der sich noch nicht bei den Opfern entschuldigt??

  94. Zitat: „Die Polizei will seinen Fall an den Weißen Ring vermitteln, der Verbrechensopfern hilft.“
    Dieser medienwirksame aber auch skandalöse Verein wird nur privat und durch Beitragszahlungen finanziert.
    Die Polizei ist allgemein informiert, dass die Geschädigten eines Überfalls sich an das zuständige Versorgungsamt wenden sollten (Ausnahme sind Mafia-Banden). Warum die Polizei es hier nicht tat, ist sehr rätselhaft. Das Versorgungsamt hat nach Anerkennung des erlittenen Körperschadens die Versorgung wie Krankenkosten und oder Rente zu übernehmen. Das heißt, erst hier sind wir Steuerzahler mit dabei. Allerdings holt sich das Versorgungsamt dann das Geld vom Täter zurück (wenn vorhanden).

  95. Timo K. hatte viel mehr zu verlieren als alle anderen Beteiligten. Seine Gesundheit, seine Familie einen Vater, einen Beruf,usw.

    Er hat dennoch nicht gezögert das alles zu riskieren.
    Und er sagt, er würde es wieder tun.

    Was sonst macht einen Helden aus??

    Respekt und Dank an Timo K.!

    Du bist nicht allein!
    Leider müssen erst noch Millionen andere Deutsche durch Fälle wie diesen aufwachen, bevor man gefahrlos „Zivilcourage“ zeigen kann und in so einer Situation sofort 5 weitere zur Seite stehen und tatkräftig eingreifen.
    Dies könnte sofort wahr werden, sobald die Medien anfingen, wahrheitsgemäß zu berichten.

    Aber sobald das geschieht, werden die Angriffe der unterirdischen Herrenmenschen schlagartig gegen Null gehen, wetten?!

    Sie sind feige Verlierer.
    (4 gegen einen ist gemäß Presseberichten für die schon „mutig“!)

    Beruhigend, dass der Koran keine echte Überlegenheit im Stande ist, hervorzubringen…

  96. Resumé der letzten Kommentare:

    Bürgerwehren sind unrealistisch (zu organisieren) und auch viel zu träge.

    Außerdem bestimmt verboten (dient ja dem ehrlichen Bürger, der Aufrechterhaltung der Ordnung!).

    Was wirklich hilft ist der vorbereitete Einzelne, der umsichtig handelt und mit „Waffen“ umzugehen versteht, die nicht als solche erkennbar sind (robuster Regenschirm, Schraubendreher, Gürtel,Fahrradschloss, massive Luftpumpe, usw.).

    Und vor allem: Sich niemals der Polizei stellen! Immer unerkannt entkommen!

    Oder als Zeuge: Keine Zeugenaussagen machen, die den Eingreifer beschreiben!

    Willkommen im Unterdrückungsstaat!

  97. Lesen kann man es nicht, der Leser könnte ja sonst beim Finden der Täter helfen.
    —————————-
    Glaubt dieser Muselabschaum etwa ernsthaft, dass wir uns ihre widerlichen Unverschämtheiten ewig anschauen werden?
    Weiß diese Drecksbrut denn nicht, wen sie vor sich hat!
    Der Wind dreht sich bereits merklich, ….und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich der Widerstand auch physisch formiert – überall in Europa! 🙂

Comments are closed.