Wir möchten unseren interessierten Lesern einen wertvollen Tipp nicht vorenthalten. Wenn Sie keine Ahnung haben, wo Ihre nächste Moschee ist, oder Sie fahren in Urlaub zum Beispiel nach Bremen und wissen nicht, wo Sie das Freitagsgebet verrichten sollen, einfach den Namen der Stadt in diese Suchmaske eingeben, und Sie erhalten mit Hilfe von Google Maps viele islamgrüne Links zum Anklicken!

(Foto: Moschee in Ingolstadt mit Beflaggung)

Like
 

56 KOMMENTARE

  1. Dieser Moscheen-Finder ist gut gemeint, aber unvollständig.

    In unserer Kleinstadt z.B. gibt es ein Haus mit Gebetraum, mosl. Jugendzentrum und Teestube. Im Moscheen-Finder aber nicht zu finden.

    Die tatsächliche Moscheen-Dichte in Deutschland ist also viel höher, als diese Karte es vermuten lässt.

  2. Ist die Beflaggung nicht schön oben am Foto ?

    Ingolstadt –Türkischen Protektorat = Grosse türkische Fahne

    Ingolstadt besetztes , nichts mehr zu sagendes ehemaliges deutsches Gebiet … winzige kleine deutsche Flagge

  3. Na dann wissen die Rechtsextremisten ja immer genau wo sie zuschlagen müssen um den Ruf der gemäßigten Rechtskonservativen nebenbei mit in den Dreck zu ziehen….

  4. Hmmm, der Osten kommt aber noch gut weg. Wird aber sicherlich nicht mehr so lange bleiben. Erste Osterweiterungen sind bereits zuerkennen.

  5. @#2 Rechtskonservativer Denker (29. Mai 2012 20:29)
    Wann haben denn „Rechtsextremisten“ zuletzt in einer Moschee „zugeschlagen“? Was verstehst du darunter?

  6. An Hand der Karte kann man sehen wie weit die Islamisierung vorangeschritten ist.

  7. Zum Foto aus Ingolstadt:

    Die deutsche Flagge im Vergleich als Mini-Verlegenheitslumpen.

    Und wie schon üblich falsch herum aufgehängt.

  8. Höchst nützlich! Und da ja auch die Gebetszeiten unten angegeben sind, weiss man auch, wann man solche Orte besser meiden sollte 🙂

  9. #8 76227 (29. Mai 2012 20:35)

    Da haben es die Moslems in Österreich deutlich leichter: die Ösi-Flagge kann man nicht verkehrtherum hissen 🙂

  10. @vato0815
    Wie genial, der Osten ist weitgehend moslemfrei!
    Leider wird das nicht so bleiben. So wie wir, werden auch die Ossis irgendwann zwangsweise zu Dhimmis („Scheißdeutscher, isch stesch disch ab“) gemacht, indem die Moslems sich auch in die neuen Länder ausbreiten.

    Wenn wir uns nicht endlich wehren!

    War nicht letztens ein „Leipziger“ Hassprediger bei Maischberger (die dafür Sabatina James ausgeladen hat)?

  11. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob nur noch Kewil regelmäßig (sehr regelmäßig) Beiträge verfasst! Wie kommt’s?

  12. „Mein Leipzig lob ich mir“

    2 Moscheen! Das Umland „sauber“!

    Vielleicht sollte ich auf meine alten Tage in die Stadt meiner Kindheit zurück kehren….

  13. #11 drei_komma_einsvier (29. Mai 2012 20:50)

    Heute morgen wurde auf Phoenix diese Sendung

    http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/ereignisse/thema:_salafisten_extremistische_gefahr_/494607?datum=2012-05-29
    wiederholt.

    Da will man uns weismachen, dass von 5 Mio. Türken in D nur 10% streng gläubig sind. Wofür dann diese Moscheen Schwemme???

    Moscheen sind die Besetzer-Kolonialisten-Büros der Türkei . in denen sich
    laut Focus der türk. Geheimdienst tummelt

    http://www.focus.de/politik/deutschland/tuerkischer-geheimdienst-erpresser-im-freundesland_aid_145832.html

  14. Und wer den pädophilen „Propheten“ kritisiert, der kriegt Streß mit den Messermohammedanern

    http://barenakedislam.com/2012/05/29/allahs-enemy-moscow-radio-host-slashed-15-times-for-criticizing-paedophile-prophet-mohammed-on-air/

    Die Moslems versuchen uns durch Terror zum Schweigen zu bringen.

    Wir sollten uns auf dieses Spiel niemals einlassen, sondern stattdessen noch lauter als bisher die Wahrheit über das islamische Verbrechertum aussprechen.

    Ein Mann, der Kinder sexuell mißbraucht hat, der muß auch in Zukunft als Kinderschänder bezeichnet werden, und einer, der den Befehl zu Massaker und Greueltaten gegeben hat, der muß auch in Zukunft als Massenmörder bezeichnet werden!

    Mohammed in die Mülltonne!
    Für die Freiheit!

  15. Waaas, so viele Reaktoren sind in Deutschland schon am Netz? Wir brauchen den Islamausstieg! Wenn nicht jetzt wann dann? Das ist alternativlos. Für eine nachhaltige Gesellschaft.
    Islamkraft nein danke. Mach mit.

  16. @ #13 Wittekind (29. Mai 2012 20:51)
    Stimmt. Kewil hat PI okkupiert. 😉

    Gruß übern Hasenpatt.

  17. An Hannibal Lecter (No. 6)

    War eher generell gesagt….ist ja nur eine Frage der Zeit bis die Rechtsextremisten zur Tat schreiten und dafür die gesamte politische Rechte verantwortlich geschimpft wird….

  18. Die Karte ist einfach nur erschreckend…

    @ #16 Wittekind
    Ich frage mich auch oft, woher kewil die Zeit nimmt, so viele Artikel wie z.B. heute zu verfassen 🙂

  19. Die Häufung der Moscheebauten ist ja erschreckend! 😯
    Mein erster Gedanke: Es ist alles schon zu spät!

    Doch da ich neulich eine Fernsehsendung über Kemal Atatürk sah, der innerhalb von ganz wenigen (3?) Jahren eine radikale Änderung des islamischen Gottesstaates herbeiführte, da wurde ich daran erinnert, dass kein Ding unmöglich ist.

    FÜR GOTT IST NICHTS UNMÖGLICH.
    Das ist mein prinzipieller Gottesglaube.

    Damals schien es unmöglich, Deutschland wieder zu vereinigen und die Mauer abzureißen.
    Aber in den Kirchen versammelten sich die Menschen zum Beten und zum Protestieren. Vorher schon begann der Freiheitskampf in Polen mit vielen Gebeten, und auch der Papst durfte in Sachen Frieden ein Wörtchen mitreden.

    Nun bin ich gespannt, wie der Herrgott unser Zusammenlebens mit den Mohammedanern regeln wird.

  20. So wird stillschweigend ein Land besetzt. Die bedingungslose Kapitulation ist längst erfolgt, ohne daß jemals eine Verteidigung des Landes stattgefunden hat.

  21. @ #25 Mr.E (29. Mai 2012 21:06)

    @ #16 Wittekind
    Ich frage mich auch oft, woher kewil die Zeit nimmt, so viele Artikel wie z.B. heute zu verfassen

    Vielleicht ist er Privatier?!

    Der Privatier kann seiner Berufung folgen und frei entscheiden, was er mit seiner Zeit macht.

  22. #1 Salahadin (29. Mai 2012 20:22)

    Dieser Moscheen-Finder ist gut gemeint, aber unvollständig.
    In unserer Kleinstadt z.B. gibt es ein Haus mit Gebetraum, mosl. Jugendzentrum und Teestube. Im Moscheen-Finder aber nicht zu finden.

    Na dann tu doch mal ein gottgefälliges Werk und trage sie ein. Stelle aber sicher dass „deine“ M nicht zur Shia oder zur Ahmadiyya Kafir Jamaat mit ihrem „Lügen-Messias“, denn die werden inshaAllah sofort gelöscht (ich zitiere nur).

  23. #29 Wilhelmine

    Das würde dann auch die vielen Reisen mit entsprechenden Reiseberichten erklären! 😉

  24. Habt ihr die „WARNUNG VOR TELEFON-BETRÜGERN!“ auch gelesen? steht eigentlich bei jeder Moschee die man anklickt links unten:

    WARNUNG VOR TELEFON-BETRÜGERN!

    Asalam Aleikum wa Rahmat Allah wa Barakatu

    Liebe Brüdern. eine Warnung

    wir vom Al Rahman Verein möchten Insha Allah eine Moschee in der Stadt Hameln Bauen,

    Uns rief eine Person angeblich aus Saudi Arabien an und sagte dass sie die Finanzierung des Moschee-Baus komplett übernehmen werden, ( sein Name Dr. Taufiq Mohamed Bin Hoja Tel.: 009086195824 ).

    Ich soll jemanden anrufen unter der Nr. 0019086195824 in Amerika, der Heißt Dr. Sami Sulaiman ( abu Abd-Allah ) der ist zurzeit in Amerika und Fliegt morgen früh nach Frankfurt dann Riad Saudi Arabien, und der kommt zu euch um die Lage zu beurteilen und den Ablauf zu besprechen.

    Ich habe dann angerufen bei Dr. Sami Sulaiman ( abu Abd-Allah ), er hat mich erklärt das sein Flieger um 10:00 Uhr in Frankfurt landet, seine Frau ist mit ihm der wird uns 2 Tage besuchen, wir sollten ihm alle Unterlagen und Genehmigung vorbereiten. wenn alles in Ordnung wäre, die brauchen dann nur 48 Std. um die komplette Summe für den Moschee Bau zu überweisen.

    Ich habe ihm gesagt dass ich ihn aus Frankfurt selbst abhole, er lehnte ab, da er mit dem ICE selber zu uns kommen würde.

    Am nächsten Tag um ca. 13:00 Uhr rief er an und sagte dass er immer noch am Flughafen in Amerika sei, durch die strengen Durchsuchungen am Flughafen, seien er und seine Frau gehindert weiter zu fliegen, aber seine Koffers sind schon unterwegs nach Frankfurt. Der nächste Flug sei in ca. 6 Std. aber das ist eine andere Fluggesellschaft und er müsse neue Tickets kaufen aber alle Kreditkarten seien im Koffer. Neue Ticket kosten pro Person 623,-€ Gesamt 1246,-€ und ob ich ihm das per Blitzüberweisung mit Western Union überweise könne, er würde mir das Geld sofort geben wenn er da sei.

    Durch Zufall habe ich am selben Tag am Vormittag, bevor er um 13:00 Uhr Anruft mit einem Bruder telefoniert der im Vorstand einer Moschee in der Stadt Essen ist, dieser Bruder hat mich gewarnt, es seien Betrüger, und mir erzählte dass diese Person mich Anruft und sagt das seine Koffern schon in Frankfurt sind und er noch in Amerika ist und das er 2 Neue Ticket kaufen muss, also der kompletten Ablauf.

    Angeblich haben diese Leute das mit anderen Moscheen und islamischen Gemeinden oft versucht.

    Deshalb bitte ich Sie diese Nachricht an alle Moscheen und islamischen Gemeinden weiterzuleiten.

    Was mich auch stutzig macht ist, das beide Tel. Nr. fast identisch sind. Die angebliche Person die am Flughafen in Amerika sei hat mich zurück gerufen von dieser Nr. 009086195824 der gleichen Nr. von dem ersten Anruf der angeblich in Saud Arabien gewesen sei.

    009086195824

    0019086195824

    Asalam Aleikum wa Rahmat Allah wa Barakatu

    zb. hier: http://www.moscheesuche.de/moschee/Koeln/Merkez_Camii_in_Bau/13053

    Bemerkenswert ist doch, dass es offenbar das Normalste auf der Welt ist, dass da jemand aus Saudi-Arabien anruft und mal eben die gesamten Kosten für nen Moscheebau übernehmen will (wahrscheinlich auch noch cash so mal eben auf der Durchreise) und man da selbstverständlich drauf eingeht!

    Und die Enttäuschung darüber dass der Deal diesmal ausnahmsweise nicht geklappt hat, impliziert ja wohl das Eingeständnis, dass es ansonsten übliche Praxis ist, sich die Moschee von Mr. Anonym aus SA finanzieren zu lassen…

  25. Ich muss immer daran denken, wie wir uns neulich ca. 1 1/2 Stunde in der Königswinterer Fußgängerzone aufhielten. Da es anfing zu regnen, setzten wir uns in ein Cafe direkt ans Fenster. Dort beobachteten wir einen jüngeren Mann und eine ältere Frau mit Kind – offensichtlich Türken – die die ganze Zeit die Straße auf und ab liefen und dabei auch uns ganz klar im Visier hatten. Wir hatten sie aber auch im Visier. Sie kamen mir vor wie Geheimpolizisten, die die Straße kontrollierten (wegen eines eventuellen Aufkommens von PRO NRW oder sonstigen Rächten?).

  26. Interessanterweise sind die Moscheen in Wien auf der Kampflinie anlässlich der letzten Belagerung.
    Ist das Zufall oder geschichtlicher Irrsinn oder ein schlechtes Omen für die „Kämpfe“ der Zukunft.

    Muß uns wieder mal ein Pole retten????

  27. Interessanterweise sind die Moscheen in Wien auf der Kampflinie anlässlich der letzten Belagerung.
    Ist das Zufall oder geschichtlicher Irrsinn oder ein schlechtes Omen für die „Kämpfe“ der Zukunft.

    Muß uns wieder mal ein Pole retten????

  28. Solche Moscheesuchdienste sind in der Tat auch für uns dumme Deutsche sehr hilfreich, wenn es darum geht abzuschätzen, ob man an diesem oder jenen Ort seine Kinder halbwegs gut aufziehen kann.

  29. Wir sollten es machen wie die Georgier – ein Volk als Bollwerk gegen den Islam – die Wächter zur christlichen Welt – und das sind die Georgier auch heute noch.

  30. o t

    Von den Mohammedanern heisst siegen lernen ?!?

    Helden der sozialistischen Arbeit prügeln im Rahmen einer „Kampf gegen Rächz“ Aktion 81 Jährigen krankenhausreif.
    Die Internetplattform der Jung- „Humanist_innen“ indymedia feiert diese Heldentat ausdrücklich:

    Linksextremisten prügeln 81 Jahre alten Mann ins Krankenhaus

    COBURG. Ein 81 Jahre alter, gehbehinderter Besucher des Coburger Convents (CC) ist am Montag von einem mutmaßlichen Linksextremisten angegriffen und ins Krankenhaus geprügelt worden. Das auf Krücken angewiesene Opfer war von hinten in den Rücken getreten und gegen Kopf und Oberkörper geschlagen worden. Nach dem Übergriff raubte der schwarz gekleidete Täter ihm die Studentenmütze. Der Conventsbesucher wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Angreifer konnte entkommen. Ein Sprecher der Polizei sagte der JUNGEN FREIHEIT, gegen den Täter werde wegen Raubes ermittelt.
    Bereits am Sonntagabend war ein Verbindungsstudent aus einer Gruppe heraus angesprochen zu Boden geschlagen und dann in den Bauch getreten worden. Eine Fahndung nach den Schlägern verlief erfolglos. Auch ein Redner der akademischen Feierstunde wurde am Freitag Opfer eines Übergriffes. Ein bisher noch Unbekannter spuckte ihn an und attackierte ihn mit Pfefferspray. Der Versuch, auch ihm die Verbindungsmütze zu rauben, schlug allerdings fehl.
    Lob auf linker Internetseite
    Auf der linksextremen Internetplattform Indymedia wurden die brutalen Überfälle als „sehr erfolgreich“ gefeiert: „Die Angst des CC vor der Antifa steht mittlerweile auf einer ebenso soliden Basis wie die Motivation eines festen Kerns von Anwohner_innen, jedes Jahr gegen Nationalismus und Sexismus auf die Straße zu gehen.“
    Linke Gruppen hatten während des Wochenendes mehrere Kundgebungen unter dem Motto „Jetzt erst recht: Studentische Verbindungen auflösen“ angemeldet. Die gewaltbereiten Teilnehmer kamen dazu mit Zügen und Bussen aus dem gesamten Bundesgebiet. Bisher noch ungeklärt ist ein Großbrand in der historischen Altstadt Coburgs, bei denen 13 Menschen verletzt wurden. Zahlreiche Bewohner mußten die Nacht in Notquartieren verbringen. Der CC spendete der Stadt 5.000 Euro und sagte einen geplanten Fackelumzug und eine Feierstunde ab.

    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M59a19ad41e7.0.html

    Vorwärts immer, rückwärts nimmer Genoss_innen ! :mrgreen:

  31. Noch ist die Moscheendichte im Osten niedrig. Aber auch diese Region wird langsam aber sicher besiedelt. In den Großstädten ist dies am offensichtlichsten. Man sieht jetzt auch in den Innenstädten von Leipzig und Dresden fast täglich Kopftücher. Vor einigen Jahren war die Kopftuchquote noch bei 0. Was mir auffällt ist, dass sich zunächst die moslemischen Männer niederlassen. Davon gibt es mittlerweile unzählige. Die holen dann mit einiger Zeitverzögerung ihre Kopftuchfrauen nach.

  32. Die Karte macht unmißverständlich deutlich, es gibt bereits zu viele Moscheen in Deutschland. Entweder setzen wir weiter auf bildungs- und kulturferne Immigration, um sie alle randvoll zu füllen oder wir stoppen, wie unlängst von Angela Merkel beschlossen, den Reaktorbau schleunigst.

    Wenn sie überhaupt welche haben, wer arbeitet von denen am Freitag überhaupt noch?

  33. #17 drei_komma_einsvier (29. Mai 2012 20:55)

    Alles eine Zeitfrage, bis die Linken dort die Weichen stellen. 🙂

  34. @#39 Tyra

    Wie reagieren denn die Bewohner auf die Bereicherung? Hier im Westen sind wir es ja nun schon gewöhnt?!

  35. @43 Wittekind

    Ich habe das Gefühl, dass das ignoriert wird. Habe erst vor 2 Wochen zum ersten Mal eine Vollverschleierte im dichtgefüllten Einkaufscenter gesehen. Sie war mit einem sehr westlich gekleideten Mann (mit Basecap) unterwegs. Ich war schockiert, war mit dieser Reaktion auch sehr allein. Es schien sich niemand daran zu stören! Die Deutschen sind in Ost und West gleich. Auch im Westen hat sich nie jemand an der zunehmenden Islamisierung gestört. Ich hatte immer gehofft, dass der Osten von den Fehlern des Westens lernen würde. Fehlanzeige. Der Osten hinkt zwar noch einige Jahrzehnte hinterher. Aber in ca. 20/30 Jahren wird sich die Kopftuch und -Moscheendichte zwischen Ost und West angeglichen haben.

  36. @ #1 Salahadin

    Sie können die fragliche Moschee selbst eingeben. Damit die Sache sicher ist, steht an jeder Moschee folgender Text
    Haben sie diese Moschee bereits besucht? Dann bestätigen sie bitte das diese Moschee existiert
    Wichtig finde ich dass sie auch eintragen zu welchem Dachverband die Moschee gehört. Das ist aber ein sehr schwieriges Unterfangen, denn bei diesem Punkt wird gemauert…

  37. #1 Salahadin (29. Mai 2012 20:22)

    Dieser Moscheen-Finder ist gut gemeint, aber unvollständig.

    In unserer Kleinstadt z.B. gibt es ein Haus mit Gebetraum, mosl. Jugendzentrum und Teestube. Im Moscheen-Finder aber nicht zu finden.Kein Thema, Du sollst doch die Moschee eintragen, damit Deine „Geschwister“ die dann auch finden können.

  38. Mein Gott soviele Hassmeiler! Und dann heulen die Moslems rum das sie in Deutschland diskriminiert werden.

  39. Spannend wird es, wenn Du Dir die Lage der Moscheen zu Grenzen, Verkehrswegen- und knotenpunkten, Industriegebieten und militärischen Anlagen ansiehst.

    Dann wird ein Schuh draus…

  40. Jeder angelernte Bundeswehrsoldat kann erkennen, daß die Moscheen nach militärisch-strategischen Plänen errichtet werden.

  41. Da wird einem Angst und Bange!
    Einige Kommentare hier sind mal wieder weltklasse :).
    Mir ist gerade die Ironie ausgegangen.

    # 32 unrein
    in der Tat, das ist interessant, diese Information ist auch wieder typisch für muslimische Einfältigkeit, in doppelter Hinsicht.
    Sich selbst ein Ei zu legen scheint aber nicht weiter schlimm zu sein, wie so oft, es läuft weiter nach Plan.

  42. Ja, nicht mal hier und mal da, und ganz organisch, wirden diese Moscheen gebaut, sondern ganz in Eile, das volle Programm, überall wo es möglich und zweckmäßig ist.
    Aber, warum die Eile????

    …..Nachtigall, ich hör‘ dir trapsen.

  43. Na dann wissen die Rechtsextremisten ja immer genau wo sie zuschlagen müssen um den Ruf der gemäßigten Rechtskonservativen nebenbei mit in den Dreck zu ziehen….

    @ #6:Seit Achmadinedoof den Holocaust leugnet haben die Naziehs die Moslems eigentlich ganz lieb, ist ihre Ideologie dem Islam doch nicht unähnlich!

    Vielleicht ist kewil schon in Rente und hat jetzt Zeit?

    @ # 18: Nö, der ist Bäckermeister und arbeitet früh und kann dann später viel bloggen 🙂

    🙂

  44. #38 7berjer (29. Mai 2012 22:01)

    Von den Mohammedanern heisst siegen lernen ?!?

    COBURG. Ein 81 Jahre alter, gehbehinderter Besucher des Coburger Convents (CC) ist am Montag von einem mutmaßlichen Linksextremisten angegriffen …

    Solche Nachrichten sind für mich als CC-Mitglied leider gar nichts Neues, das gab es vor Jahrzehnten auch schon. Hat weder etwas mit dem Islam zu tun noch sind die Methoden von diesem abgekupfert, sondern zeugt lediglich vom gleichen intoleranten Geist Linker und Moslems.

  45. Vor allem diese riesige Türkei-Flagge und nur eine winzige Deutschland-Flagge, damit somit der Anschein erweckt werden soll, dass sie doch Deutschland auch „lieben“…

    In der Türkai würde eine Kirche mit umgekehrter Beflaggung binnen Minuten niedergebrannt!

    Das ist mehr als eine Provokation.

Comments are closed.