imageNeue Details über die beiden Terrorverdächtigen, die die Polizei am Dienstag in Sydney (Australien) aufgrund eines „unmittelbar bevorstehenden Anschlags“ festgenommen hat. Demnach begründete das Terrorduo – Einwanderer aus dem Nahen Osten – in einem Bekennervideo, warum sie ihre „erste Operation für die Soldaten des Kalifats in Australien ausüben“ wollten. Ihre Hassbotschaft richtet sich gegen „blonde Leute“: „Ich schwöre beim allmächtigen Allah, blonde Leute, es gibt keinen Platz für Schuld zwischen euch und uns. Wir schulden euch nur Stiche in die Nieren und Treffer ins Genick”, sagt Omar al-Kutobi (24, Iraker) auf Arabisch, während sein Komplize Mohammad Kiad (25, Kuwaiti) ihn filmt. Al Kuobi kniet vor einer selbstgefertigten ISIS-Flagge, hat ein Jagdmesser in der Hand. Vor ihm liegt eine Machete.

Nachbarn zufolge hätten sich die beiden Festgenommenen in den vergangenen Monaten verändert, hätten viel ferngesehen und hätten häufig den Koran zitiert. Eine Nachbarin sagte, sie habe nach einem Krankenhaus-Aufenthalt ein Jesus-Bild aus ihrem Besitz in der Mülltonne gefunden und die beiden in Verdacht gehabt.

(Auszug aus einem Artikel von Bild-online. Die beiden Mohammedaner sind übrigens als „Flüchtlinge“ nach Australien eingewandert und haben auch einen Flüchtlingsstatus erhalten. Anti-weißer-Rassismus und „Koran im Kopf“ – eine besonders „bunte“ und „vielfältige“ Bereicherung für Australien)

Like
 

52 KOMMENTARE

  1. Wie kann jemand aus Kuwait ein Flüchtling sein??? Das ist ja mal ein toller Witz. Zum Glück konnten die beiden gefasst werden. Ich hoffe, dass Australien die passende Antwort liefert!

  2. Die beiden Mohammedaner sind übrigens als “Flüchtlinge” nach Australien eingewandert und haben auch einen Flüchtlingsstatus erhalten. Anti-weißer-Rassismus und “Koran im Kopf” – eine besonders “bunte” und “vielfältige” Bereicherung für Australien)
    ——————————————————

    Anti-weißer Rassismus ist doch ein Bestandteil des Islamo-HERRENMENSCHEN-Programms. Und was sagen die diskriminierten gehirngewaschenen Weißen? „Bitte, bitte, wir wollen noch mehr von Euch!“

  3. „Die beiden Mohammedaner sind übrigens als “Flüchtlinge” nach Australien eingewandert und haben auch einen Flüchtlingsstatus erhalten.“

    Soso, als “Flüchtlinge” eingewandert… Dann wissen wir ja, mit welchem Schlag wir´s mit den zu UNS einwandernden “Flüchtlingen” wohl zu tun haben! Ich hoffe, dass auch bei uns sehr bald einen Anschlag planende “Flüchtlinge” aufgespürt werden, damit die Realitätsverweigerer endlich begreifen, wem sie da eine Willkommenskultur geschaffen haben und noch halbwegs rechtzeitig zur Vernunft kommen…

  4. #3 Islam go home (13. Feb 2015 14:41)

    “ …damit die Realitätsverweigerer endlich begreifen, wem sie da eine Willkommenskultur geschaffen haben und noch halbwegs rechtzeitig zur Vernunft kommen…“

    Die begreifen das erst, wenn ihnen der Laden um die Ohren fliegt.

  5. Klar, dass ist sicherlich nachvollziehbar.
    Weil die Blonden immer lt. Gauck die Schwarzhaarigen in U-Bahnhöfen tottreten!

  6. Offenbar waren die beiden aufgrund der in der Heimat erlittenen politischen Verfolgung derartig traumatisiert, dass sie das Traumata an „Blondies“ weitergeben mussten/wollten.
    Und Koranverse zitieren muss nichts mit dem Islam zu tun haben.
    Wer anderen begeistert und tiefgläubig aus „Mein Kampf“ vorliest, muss doch auch kein Nazi sein.
    (Wer alle Spiele des HSV besucht, muss nicht zwingend HSV-Fan sein (vielleicht einfach nur ein Erfolgs-Masochist)).

    Im Ernst:
    Für mich sind das ganz normale Durchschnitts-Irre:
    Korangläubige eben!

    Welche ethischen Grundsätze sollte man auch sonst von Leuten erwarten, die sich in puncto Gottes Willen von den Schriften eines Kinderschänders und völlig durchgeknallten soziopathischen Massenmörders leiten lassen.

  7. @5 Zwiedenk…
    Ja, vielleicht dann…
    Alle die blonden Leute…

    das sind doch die Rassisten, oder? Jetzt aber!
    Wir sind doch die bösen Rassisten?

    Mein Weltbild gerät durcheinander.
    Oder gibt es vielleicht guten und bösen Rassismus?
    Ist Rassismus gut, wenn es gegen Weiße geht?
    Gehört der dann auch zu Deutschland?
    Wir sollten mal Frau Merkel fragen.

    Asylbewerber aus Kuwait, das ist dann schon fast nicht zu toppen.
    So viele Asylbewerber (muslimische) aus islamischen Ländern…, in denen keiner verfolgt wird.
    Es ist schon ziemlich unglaublich, wie mit der Uninformiertheit der Leute kalkuliert wird.

  8. Selbst wenn es bei uns zu einem Anschlag, wie dem bei „Charlie“ in Paris kommen sollte, so würde sich allein dadurch nichts ändern.
    Alle europäischen Pappnasen würden sich samt ihren Taqyyia-Muslimen in irgendeiner Seitenstraße zum Fototermin versammeln:
    Ein bedauerlicher Einzelfall von falsch verstandenem Koran, außerdem haben die Täter psychische Störungen!!!

  9. Sehr detailliert und mit diversen Bildern hat das vor zwei Tagen die Daily Mail (GB) aufbereitet. Inklusive dieser Passage (die ich mal außerordentlich frei übersetze):

    >blockquote>Mr Kiad reiste 2012 von Dubai nach Australien ein. In Dubai war er Krankenpfleger, mußte aber erfahren, daß seine Qualifikationen aus Dubai bei weitem nicht den australischen Standards entsprachen. Er erhielt für Australien eine Aufenthaltsgenehmigung (Familienzusammenführungs-Visum) und fand einen Job als Entrümpler. Aus dem wurde er gefeuert. Zum Zeitpunkt seiner Verhaftung lebte er von Sozialhilfe.

    (Einwanderungsmensch) Mr Dutton erklärte in einer Talkshow: „Wir haben die Flüchtlingsboote gestoppt, und wir müssen dafür sorgen, daß das so bleibt.“ Moderator Karl Stefanovic grätschte sofort rein: „Dieser Typ kam aber per Flieger.“

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2948886/One-fashion-loving-weight-lifter-eye-expensive-jewellery-quiet-nursing-student-Meet-men-charged-hatching-terror-plot-targeting-police-flag-machete-home.html

  10. Ekbrr hu Kotzzbrrr.
    So grausam wie eine Kultur ist entwickelt sich auch der Rest.
    Es entwickelt sich eine Halsabschneider Kotzsprache und eine unerträgliche Geheulemusik die einem in den Ohren weh tut.
    Das ist das arabische Credo des Islam!

  11. Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie blonde Haare und eine helle Haut haben.

    Ist es nicht so, Herr Bundesbegrüßungsaugust?

  12. Außerhalb der 30 Meilen Zone ins Meer werfen. Es finden sich sicher ein paar blonde Gutmenschen, denen noch kein Rechtgläubiger in die Nieren gestochen hat, die sie da wieder rausfischen

  13. Sofort fiel mir bei der Absicht, blonde Menschen anzugreifen, das junge dänische Paar ein, dass an Weihnachten von einer Horde junger Afrikaner schwer verletzt und im Gesicht entstellt wurde!

    OT
    Bei uns erleben nun die ersten Gutmenschen einmal persönlich, welchen Anspruch die „Neuen Deutschen“ erheben. Nämlich nicht nur neu, sondern auch priviligiert vor allen Anderen sein zu wollen und ihre Ansprüche sofort tatkräftig einzufordern. Aber lieber zieht man sich still zurück, als Anzeige zu erstatten. Bei der Nennung der Problemverursacher windet man sich zudem gewaltig:

    http://www.derwesten.de/staedte/bochum/vorwuerfe-gegen-kunden-tafel-verliert-300-ehrenamtler-id10341318.html

  14. Tja, das ist Pech, liebe Australier, bei uns landen die Facharbeiter und Akademiker, bei Euch landen die Dschihadisten. Zum Glück ist Australien weit weg.

  15. Die beiden führen nur zu deutlich vor Augen, dass es für Menschen eine große Herausforderung bedeutet, in eine fremde Kultur einzutauchen.

    #9 Babieca (13. Feb 2015 14:55)

    Mr Kiad reiste 2012 von Dubai nach Australien ein. In Dubai war er Krankenpfleger,(…)

    Warum ist er nicht Krankenpfleger in Dubai geblieben ? Dort hätte er sein Auskommen gehabt und zugleich in einem „wunderbaren“ islamischen Land gelebt. Alles wäre gut gewesen.

    Stattdessen reist er nach Australien und tritt in eine Kultur ein, die er nicht kennt.
    Er verlegt sich mehr und mehr auf seine „Kultur“ (Koran); was dabei heraus kommt, sehen wir nun.

    Eigentlich ist er der beste Beweis und das beste Argument, warum keine kulturfremden Menschen nach Europa geschafft werden sollten.

    Die Zeitbombe tickt immer. Nur weil bei vielen der Zünder nicht aktiviert wird, ist die Gefahr nicht gebannt.

  16. OT

    TÄTER BEKOMMT BEWÄHRUNG
    Stellingen: Messer-Attacke in Brötchen-Schlange

    Eigentlich wollte Florian R. (46) am 18. April 2014 nur Brötchen kaufen, um am Karfreitag mit seiner Familie entspannt zu frühstücken. Doch der Tag endete in einer Katastrophe.

    In der „Kleinen Konditorei“ am Langenfelder Damm gerät der Redakteur mit Bekim S. (36) aneinander, der sich an der langen Schlange vorbeidrängeln will. R. stellt den Mann zur Rede, der ihm daraufhin mit einem Taschenmesser durchs Gesicht zieht. Am Donnerstag wurde Bekim S. vor dem Amtsgericht Hamburg zu einer Bewährungsstrafe von zehn Monaten verurteilt.

    Die etwa vier Zentimeter lange Narbe an Florian R.s linker Wange ist zwar mittlerweile verheilt, seelisch sieht es allerdings anders aus: „Seit der Tat habe ich Schlaf- und Konzentrationsstörun-gen“, sagt der Familienvater. Seine damals 13-jährige Tochter war dabei, als Bekim S. ihren Vater attackierte. „Sie weint manchmal noch deswegen“, sagt Florian R.

    Neben der Bewährungsstrafe wurde Bekim S. zur Zahlung von 3600 Euro Schmerzensgeld an Florian R. verurteilt. Strafmildernd wirkte sich aus, dass er geständig war. In einer Erklärung sagte Bekim S., er sei genervt von Florian R.s Verhalten gewesen.

    http://www.mopo.de/nachrichten/taeter-bekommt-bewaehrung-stellingen–messer-attacke-in-broetchen-schlange,5067140,29841044.html, Hamburger Morgenpost, 13.02.2015

    Ja nee, is klar: Warum sollte sich wohl ein Bekim S. hübsch hinten an der langen Schlange anstellen, wo er doch sofort vorne am Tresen bedient werden konnte?

    Dass sich überhaupt einer getraut hat, ihn zurechtzuweisen, hat ihn dann genervt. Unverschämtheit! Da war es doch nur logisch, dass er dem Familienvater sein Messer durchs Gesicht zog.

    Die Bewährungsstrafe zeigt sehr deutlich, dass ein Bekim Sonderrechte in Deutschland hat. So einem sitzt das Messer eben locker in der Tasche, wenn er nicht gleich kriegt, was er will.

  17. Nur als Ergänzung – da Australien das Islamproblem, den Islam, den es genauso blödsinnig und großzügig wie der Rest des einst islamfreien Westens ins Land gelassen hat, nicht mehr los wird:

    Kind (12) an 27-jährigen „verheiratet“ und sofort vergewaltigt und geschwängert. Libanesischer „Student“, letztes Jahr per Studentenvisum nach Australien gekommen, trifft das Kind in einer Moschee, beschnackt sie, iranischer Imam Sheikh Muhammad Tasawar (der aufgrund eines „religious worker visa“ in Australien ist) verheiratet sie in einer Wohnung, und schon bockt der Typ nach Mohammeds Vorbild auf:

    http://www.smh.com.au/nsw/muslim-child-bride-was-pregnant-court-told-20150211-13bw8o.html

    Über dieses Religionsvisum (wie auch über Studentenvisa, Familienzusamenführungs-Visa etc.) sind übrigens massenhaft Moslems, speziell Imane aus Saudi, Iran, Ägypten, Libanon, Libyen, Algerien, Somalia, Jemen nach Australien gekommen. Und alle diese Islamzombies sprühen haßerfüllt in Australien rum. Inzwischen hat Australien diese Visums-Kategorie geschlossen.

    http://www.immi.gov.au/Visas/Pages/428.aspx

    Moslems sind die Vektoren des Islams. Dazu mal wieder Erdolf, 1:1 entsprechend islamischer Lehre:

    „Man kann nicht gleichzeitig Moslem und säkular sein. Entweder bist du Moslem, oder du bist säkular. Wenn sich beides in einer Person vereint, ist das wie die Abstoßungsreaktion zwischen zwei gleichen Magnetpolen. Sie können nicht zusammen existieren. Genaus so ist es für einen Menschen unmöglich, gleichzeitig Moslem und säkular zu sein. Und warum ist das so? Weil Allah, der Schöpfer der Muslime, die absolute Macht und Herrschaft hat!“

    *http://www.gatestoneinstitute.org/comments/22659

    Zu Kanada und seinen Moslemproblemen komme ich ein anderes mal. 😉

  18. Blondie verrecke: Das ist der „neue“, progressive „anti-Rassismus“, den der Old White Man eben zu respektieren hat.

  19. Kurzer Überblick per Überschrift über den alltäglichen, islamischen Horror in Australien, von der Moschee über die Uni bis zum Massenmord (und nicht vergessen – mit den „Cronulla-Riots“ wurde der im verborgen wuchernde Islam in AUS zum erstenmal sichtbar). Islam ist Islam. In Australien mit exakt denselben Normen wie in Saudi, Deutschland, Schweden oder den USA: Überall tupfengleich dasselbe Programm, derselbe Ärger:

    http://www.jihadwatch.org/search_gcse?q=australia

  20. #17 lemon (13. Feb 2015 15:07)

    Sofort fiel mir bei der Absicht, blonde Menschen anzugreifen, das junge dänische Paar ein, dass an Weihnachten von einer Horde junger Afrikaner schwer verletzt und im Gesicht entstellt wurde!

    OT
    Bei uns erleben nun die ersten Gutmenschen einmal persönlich, welchen Anspruch die “Neuen Deutschen” erheben. Nämlich nicht nur neu, sondern auch priviligiert vor allen Anderen sein zu wollen und ihre Ansprüche sofort tatkräftig einzufordern. Aber lieber zieht man sich still zurück, als Anzeige zu erstatten. Bei der Nennung der Problemverursacher windet man sich zudem gewaltig:

    http://www.derwesten.de/staedte/bochum/vorwuerfe-gegen-kunden-tafel-verliert-300-ehrenamtler-id10341318.html

    Da kann ich bezüglich der Tafelbetr4eiber sagen: R3cht so! Mögen ihnen schließlich alle Mitarbeiter davonlaufen!
    Um die amen Deutschen, die dies auch treffen wird, tut es mir leid; aber das Problem muss an der Wurzel gepackt werden, wenn die Zustände nicht völlig aus dem Ruder laufen sollen. Z. B. muss als erste Maßnahme überlegt werden, ob man bestimmte Personengruppen nicht grundsätzlich aus der Verteilung ausschließen kann – aber der dann kommende Rassismus-Vorwurf ist absehbar, ich weiß! ‚Auf jeden Fall ist eine von vornehrein harte Gangart gegen die schon auffällig gewordenen Rüpel erforderlich. Mit „Stuhlkreisen“ und einem einfachen „Du, Du“ ist es nicht getan!
    Was eine deutliche Entlastung bringen könnte, ist endlich deine zügige Abschiebung aller hier nicht Aufenthaltsberechtigten! In dieser Hinsicht wirkt PEGIDA bereits teilweise, wie ich den Nachrichten über die geplante schnellere Abschiebung von Kosovo-Albanern entnehme! Warten wir aber erst einmal ab, ob es nicht lediglich bei den vollmundigen Ankündigungen bleibt! Denn – wie meinen unsere gehirntoten Linken so schön: „Kein Mensch ist illegal!“

  21. Immerhin hat Australien nun eine konsequenste Einwanderungspolitik (siehe youtube – „no way“). Ich hoffe, sie lassen auf dem offiziellen Wege möglichst wenig zweifelhafte Gestalten rein.

    Auch gelingt es ihnen oft, die Schätzchen VORHER dingfest zu machen. Die Polizei scheint in Australien doch besser drauf zu sein als hier.

  22. OT

    Ja, ist doch klar, daß unsere „Flüchtlinge in den Tafeln zunehmend ausrasten.
    Ein Gutteil von den Dingen die sie dort abschmarotzen landet auch gern mal in den Auslagen ihrer eigenen Lebensmittel-Läden.
    Zumindest in Dortmund ist das seinerzeit beobachtet worden und wie man weiß, spricht sich „Gutes“ unter diesen armen Rechtgläubigen ja immer sehr schnell bundesweit rum.

    Und mal ehrlich:
    Wie soll der krempel denn noch verhökert werden, wenn schon auf den Bananen braune Flecken sind?

    Ich bin nur froh, daß der gute Mann, der die Äpfel verschenkt hat (offensichtlich) nicht blond war.

    Trotzdem kann es nicht schaden, daß auch weiterhin möglichst viele Gutmenschen auf Tafel-Art „bereichert“ werden.
    Dann raffen auch die irgendwann, als was diese Rechtgläubigen uns wirklich betrachten.
    Baukranlametta und sonst nichts. „Kufar“ eben.

    Allen linksfascho-Heucheleien zum Trotze.

  23. OT

    Heute ist wieder Freitag. Und sofort bricht Islamophobie aus: Sunni-Mohammedaner sprengen islamophobisch Shia-Mohammedanern die Moschee unter dem Gereckten weg. Und die Shia gleich mit. Hat sich Erdolf schon gemeldet?

    Realität (Pakistan)

    http://www.welt.de/politik/ausland/article137422174/Zahlreiche-Tote-bei-Anschlag-auf-Moschee.html

    Fiktion (Chapel Hill, NC)

    http://www.welt.de/politik/ausland/article137417775/Mord-an-Muslimen-Erdogan-ruegt-Obamas-Schweigen.html

  24. NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID

    NEID DUNKELHÄUTIGER AUF

    BLONDE und WEISSE = INTELLIGENTE und FLEISSIGE

  25. Und mir fielen die Berichte von (blonden) Norwegerinnen ein, die sich schon aus Angst, Vergewaltigungsopfer zu werden, extra die Haare schwarz färbten.
    Oder der Angriff auf Deutsche Fussball-Fans kurz nach dem WM-Finale in einer nord-deutschen Stadt… (wo wars nochmal?) mit schockierten Verletzten und Entsetzen in einem Lokal, dass bewusst Deutsche (Nationalmannschafts-Trikot-Träger) angegriffen wurden. Ich glaube es gab hier einen Eintrag dazu.
    ========================
    Solche Hasskappen wie die zwei ISSLam-Faschisten oben gibts im Rhein-Neckar Gebiet ca. 200.000! In Gruppen von mind. drei patroullieren sie als wichtigtuerische Möchtegern-Checker („Hey, Alta, was geht, Mann!?“) durch die Stadt, hocken vor/in den geschwürartig aus dem Boden gewuchterten Dutzenden von Shisha-Bars rum und ballern sich die wenigen Hirnzellen weg, die sie mal hatten, machen im Fitness-Center auf dicke Hose Pumping-Iron und schwadronieren stets extra laut Türkisch/Arabisch rum, sei es beim Einkaufen, Behörden, im Krankenhaus, in der Straßenbahn, Bus und natürlich vor allem im Nachtleben. Problem: Es sind einfach zu viele.

  26. Und mir fielen die Berichte von (blonden) Norwegerinnen ein, die sich schon aus Angst, Vergewaltigungsopfer zu werden, extra die Haare schwarz färbten.
    Oder der Angriff auf Deutsche Fussball-Fans kurz nach dem WM-Finale in einer nord-deutschen Stadt… (wo wars nochmal?) mit schockierten Verletzten und entsetzen in einem Lokal.
    Solche Hasskappen wie die zwei I-SS-Lam-Faschisten oben gibts im Rhein-Neckar Gebiet ca. 200.000, in Gruppen von mind. drei patroullieren sie als wichtigtuerische Möchtegern-Checker („Hey, Allda, was geht, Mann!?“) durch die Stadt, hocken vor/in den geschwürartig aus dem Boden gewuchterten Dutzenden von Shisha-Bars rum und ballern sich die wenigen Hirnzellen weg, die sie mal hatten, machen im Fitness-Center auf dicke Hose Pumping-Iron und schwadronieren stets extra laut Türkisch/Arabisch rum, sei es beim Einkaufen, Behörden, im Krankenhaus, in der Straßenbahn, Bus und natürlich vor allem im Nachtleben. Problem: Es sind einfach zu viele.

  27. #27 deris
    ….
    Was eine deutliche Entlastung bringen könnte, ist endlich deine zügige Abschiebung aller hier nicht Aufenthaltsberechtigten! In dieser Hinsicht wirkt PEGIDA bereits teilweise, wie ich den Nachrichten über die geplante schnellere Abschiebung von Kosovo-Albanern entnehme!
    ——————

    Ja, irgendwie scheint das nicht zu funktionieren im Kosovo, dass man mit wechselseitiger Hütchenspieler-Abzocke das Bruttonationalprodukt erhöhen könnte.

    Es fehlt dabei nämlich der dumme deutsche August!

    Da sie sich hauptberuflich zur Mehrheitsbevölkerung hochgefickt und dann die Serben-Ninderheit drangsaliert und vertrieben hatten und sie dann vor dem Nichts standen, ihrem Nichts, hat die EU denen einen eigenen, quasi serbenreinen, Islamischen Staat geschenkt, für den die UCK jahrzehntelang mächtig gebombt und gemordet hat, hat ihnen auch noch die ganze Infrastruktur aufs Wackelsteiner Ländchen gestellt, mit kostenlosem Strom und perfekter Verwaltung ect..

    Und dann machen sie sich gerade deshalb, weil sie ihr eigenes „Paradies“ sozusagen freihaus bekommen haben und sie es nicht durch eigener Hände Arbeit erhalten wollen oder können, ganze Jahrgänge ausgerechnet nach Kuffr-Deutschland.

    Mit dem Tourenbus straight ahead in die Bundesdeutsche Soziale Hängematte gekarrt.

    Wahrscheinlich gibt es auch noch EU-Subventionen für solche Bus-„Unternehmen“, die diese Schleuserarbeit leisten, wenn man mal nachforschen würde. Mindestens gibt es einen Erlass der Mehrwertsteuer für die Ausführ dieser Busse.

    Kosovo ist sogesehen eigentlich der Staat der Zukunft, und unser Staat ist gerade dabei, dem Islamischen Kosovo-Vorbild nachzueifern. Sind wir nicht alle ein bisschen Kosovo? Ein bisschen viel sogar?

    Und, Pristina, und diese spezifisch islamisch-albanische Abzocke, ist das nicht längst überall und sogar inwendig als System schon, gerade in dieser BRD!

  28. Mal angenommen, solche Penner wie die, würden in Deutschland gefasst.

    Wäre das ein Grund zur Flucht?

    Das ist schließlich wirkliche, rassistische Verfolgung.
    Wo beginnt diese rassistische Verfolgung.
    Und in welches Land könnte man vor solch Dreckspack fliehen?
    Mit welcher Willkommenskultur wäre dort zu rechnen?

    Habt ihr darüber schon mal diskutiert, oder euch Gedanken gemacht?

  29. Ich fasse es nicht.
    ICH MACHE MIR GEDANKEN, AUS MEINEM HEIMATLAND ZU FLIEHEN.

    Oder vielleicht erstmal nach Bellevue.
    Da gibts viele Zimmer, habe ich gelesen und der Garten ist bestimmt bewacht, da hätte ich Auslauf.

  30. an #27 deris:

    wie ich den Nachrichten über die geplante schnellere Abschiebung von Kosovo-Albanern entnehme! Warten wir aber erst einmal ab, ob es nicht lediglich bei den vollmundigen Ankündigungen bleibt!

    Da bin ich sehr, sehr skeptisch. Ich weiß nicht mehr genau, in welchem Zusammenhang ich das im Radio gehört habe, aber irgendwie wird das Thema Kosovo gerade mit den Grünen verhandelt, und da weiß man, was dabei raus kommt:

    Weitere Zugeständnisse, die nichts damit damit zu tun haben. Genau so, wie als Serbien als sicheres Herkunftsland definiert werden sollte und dabei herausgekommen ist, daß alle angeblichen Flüchtlinge schon vor der Anerkennung arbeiten dürfen und Geld statt Sachleistungen erhalten!

    Die, die immer sagen „… hat nichts mit dem Islam zu tun“ sind Meister darin, Sachen zu vermischen, die wirklich nichts miteinander zu tun haben.

    Zum kotzen!

  31. Es kommt so weit, dass man keinem Moslem mehr trauen kann. Was wissen wir denn, was in den vermaledeiten Köpfen vor sich geht.

    Es ist der Koran, es ist die Sunna, die die Menschen verrückt macht.
    An dieser Stelle muss angesetzt werden, wenn wir nicht dahin kommen wollen allen Muslimen zu misstrauen.

  32. 27 deris (13. Feb 2015 16:00)

    Ich würde eher für andersrum plädieren.

    Die Asylanten können sich an der Tafel anstellen und die Deutschen Rentner zb bekommen endlich mal genügend Geld!

  33. #31 Maria-Bernhardine (13. Feb 2015 16:36)

    NEID NEID NEID NEID NEID NEID NEID

    NEID DUNKELHÄUTIGER AUF

    BLONDE und WEISSE = INTELLIGENTE und FLEISSIGE

    _______________________

    sehr PI, aber ja, das steht hauptsächlich dahinter.

  34. 39 Demokedes (13. Feb 2015 17:05)

    Ich misstraue aber längst allen Moslems.

    Mir ist es wirklich zu dumm geworden, mir stets das Hirn zu zermartern, ob da ein guter Mensch trotz Ideologie vor mir steht…..auf der Hut zu bleiben, weil man nie weiß, wann und weshalb sich das ändert, oder, wenn einer gewalttätig wird und währenddessen seinen Gott groß ruft mir aus irgendeinem verwinkelten Hirnfetzen einen möglichen Grund herbei zu fantasieren, dass diese Gewalttat nix mit dieser Islamideologie zu tun hat.
    Einfach, weil s nicht sein darf.

    Nein, wie komme ich denn dazu?

    Muss ich nicht.

    Zumal die gar keinen Wert drauf legen, dass man ihnen traut.
    Jedenfalls nicht so, wie wir da Wert drauf legen würden.

  35. # 9 Babieca

    Ich denke, 95% dieser Invasoren siedeln nicht in ein fremdes Land, um sich dort niederzulassen und einfach ein neues Leben zu beginnen (achtete Australien auch zeitweise nicht mehr auf Qualifikation und Bedarf?), sondern sie sind entsendet, um den Wirtsstaat zu infiltrieren.

    Das ist ja kein Verdacht mehr, sondern bittere Realität.

    Nur: Australen hat den Riegel vorgeschoben, Brüssel macht weiter wie befohlen und übermorgen sehen wir den Verräter Scholz in HH souverän, verhalten, hanseatisch eben jubeln.

    Es wir von Woch zu Woche schrecklicher.

  36. In Deutschland würde darüber nicht berichtet, oder nur verharmlosend: Journalisten gebieren sich dann als Sozialarbeiter oder Gutachter, verweisen auf die Schläge des Vaters oder die Schimpfe von „Annnnäääh“.. Und selbstverstandlich waren sie „gut integriert“ und deren Lehrer werden vor die Linse gezerrt, die der geneigten Leserschaft weismachen wollen, was für nette Jungs das doch sind.

  37. Das wird dem Gauckler natürlich überhaupt nicht schmecken.Ständig verhalten sich Muslime konträr zu seiner verlogenen Weihnachtsansprache….

  38. Wie schon einst der Gross-Eier-Toller Willy von der radikal-islamishen SPD forderte :

    „Weniger Blonde wagen !“

    tja, – warum soll durch AsylbetrügerInnen, Asylbetrüger*innen und Asylbetrüger_Innen (gender: Asylbetrügaxs und AsylbetrügaxsInnen) nach Duisburg nicht auch Australien Blonden- und Blondienen frei werden ?

    „In den Westen
    nur die Besten. !“

    Und Bundespräsident Larve darf sich darin sonnen, dass seine Weihnachtsbotschaft weltweit ernst genommen wird.

  39. #17 lemon (13. Feb 2015 15:07)

    OT
    Bei uns erleben nun die ersten Gutmenschen einmal persönlich, welchen Anspruch die “Neuen Deutschen” erheben. Nämlich nicht nur neu, sondern auch priviligiert vor allen Anderen sein zu wollen und ihre Ansprüche sofort tatkräftig einzufordern. Aber lieber zieht man sich still zurück, als Anzeige zu erstatten. Bei der Nennung der Problemverursacher windet man sich zudem gewaltig:

    http://www.derwesten.de/staedte/bochum/vorwuerfe-gegen-kunden-tafel-verliert-300-ehrenamtler-id10341318.html
    ********************************
    Dieser Bericht geht mir runter wie Öl…
    Noch viel schlimmer muss es kommen, dann wird vielleicht ein UMDENKEN bei den Guttis stattfinden.
    Rotz frech dieses Pack und aggressiv.
    Leid tun mir die Einheimischen, die durch die Reduzierung der Tafel-Ausgabestellen nun auch betroffen sind.

  40. #20 Marie-Belen (13. Feb 2015 15:15)
    HAGIDA kündigt laut HAZ einen Spaziergang für Montag, den 23. Januar 2015 an.

    Na, da werden neben den üblichen Linksradikalen auch wieder die Pharisäer in der Marktkirche hocken und beten; das soll laut Käßmann gegen Übel jeglicher Art helfen.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Hagida-kuendigt-neue-Demo-am-Opernplatz-an
    —————–
    Käsmanns Jesusanflennerei wirkt aber erst ab 2,5 Promille, siehe Phaeton.

  41. Dass Menschen in einer zivilisierten Gesellschaft des 21.Jahrhundert noch sinnfreie religiöse Gebote aus dem siebten Jahrhundert der arabischen Beduinenunkultur befolgen sagt bereits genug über den Geisteszustand dieser Allah Sklaven aus.
    Mich würde einmal interessieren ob diese Leute lieber auch unter einer Lawine oder in einem Hausbrand ersticken, statt sich von einem Rettungshund das Leben retten zu lassen?!
    Menschen mit einem derart rückständigen Denke sind keine Bereicherung sondern eine Entreicherung unserer Gesellschaft. Sie sollte weder einen Führerschein besitzen noch ein Fahrzeug führen dürfen. Schließlich handelt es sich um Haram-Erfindungen von Nicht-Muslimen und sind deshalb “unrein”.
    Man stelle sich nur vor das Taxi wurde von einem Juden montiert und der Fahrlehrer war womöglich Atheist. Nicht auszudenken. Da ist das ewige Höllenfeuer dem Taxi-Moslem aber sicher.
    Zurück zum gesunden Menschenverstand.
    Serap Celili schreibt im Bayernkurier kurz und sehr zutreffend, was Islam-Sache in Deutschland ist:
    “Egon Bahr prägte einmal mit seinem Ausspruch „Wandel durch Annäherung“ den Zeitgeist der 60er-Jahre. So könne eine Veränderung langfristig nur durch viele kleine Schritte in einem Klima der Entspannung bewerkstelligt werden. Doch die sukzessiven Zugeständnisse und Beschwichtigungen gegenüber islamistischen Aggressoren – zur Vermeidung von Konflikten – befördern uns geradewegs zurück ins frühe Mittelalter. Mit jedem Schritt mehr verlieren wir in Deutschland auch ein Stück all jener Errungenschaften unserer aufgeklärten und liberalen Gesellschaft.”
    Der vollständige Beitrag hier:
    http://www.bayernkurier.de/zeitung/artikel/ansicht/15472-appeasement-gegenuber-dem-islam-gefahrdet-westliche-werte.html
    Das breite Bündnis aus unseren Politstrichern des Islam und den bunten Toleranzidioten für den Islam gehen den orthodoxen Islamverbänden auf den Leim.
    Die Mischung aus einem steten Gejammer über Diskriminierung und Islamophobie aus der Opferrolle heraus, gepaart mit Rassismus Vorwürfen bei gleichzeitiger Forderung von Privilegien führt genau zu einer Islamisierung unserer Gesellschaft, die seit PEGIDA ja nur noch angeblich sein soll.
    Der islamische Antisemitismus, islamische Paralleljustiz, stetig steigende Zahl “radikalisierter Muslime” und sonstige Seaparationsmechanismen der Muslime werden nicht thematisiert oder entschlossen angegangen.
    Genau deshalb müssen Bürger in Bewegungen wie PEGIDA ihren Protest hierüber zum Ausdruck bringen. Dass hierbei Extreme dies als Plattform für ihre Ziele nutzen ist eine unerwünschte Begleiterscheinung die leider nicht zu verhindern ist. Das kann aber kein Grund sein PEGIDA zu verhindern oder zu verbieten oder zu verleumden.

    Wenn die Politik diese Themen endlich angehen würde, wäre PEGIDA nicht notwendig.

  42. #43 rasmus (13. Feb 2015 17:29)

    Es wird von Woche zu Woche schrecklicher.

    Ja!

    Noch was zu Australien: Die haben den Riegel leider zu spät vorgeschoben. Denn der Islam ist nun mal üppig im Land. Gekommen, um zu bleiben, und um zu übernehmen. Und von dort aus frißt er sich wie Säure weiter und weiter in die Gesellschaft.

    Islameinwanderung stoppen (komplett, nix Familienzusammenführung, Heirat, Nachzug) ist nur ein Baustein.

    Den Islam vergrämen, ist der Zweite.

    Der Dritte: Endlich dem Islam seinen Religionsmantel runterreißen und ihn laut und klar als die totalitäre, mörderische, intolerante Ideologie benennen, die er ist.

    Der Vierte: Islam ächten. Nix Halal, nix Frauenschwimmen, nix Moslemsonderwurst, nix Moschee auf Moschee. Glauben können die im Kämmerlein, ihren Halal-Fraß können die in der Tupperdose mitbringen, ihren Islam können sie sich in den gereckten schieben.

    Der Fünfte: Bekenntnisfreiheit. Mohammedaner können an Allah glauben. Aber das war es dann schon. Ihre exzessiven Riten mit Gruppenzwang für alle sollen sie bitte in ihren vier Wänden lassen.

    Islam. Widerlich.

  43. Wenn man dumm, blutrünstig und mordlüstern ist, bietet eine bestimmte Ideologie alles was man braucht.
    Perfekt für primitiven Abschaum.

  44. Ein Grußwort vom Dresdner OB Orosz zur Eröffnung des nächsten Abendspaziergang:

    Der Weg zum Kopftreten und Steinigen wurde zuallererst in den Köpfen von Millionen Muslimen gepflastert. … Wir müssen uns gegen jeden Versuch wehren, der darauf abzielt, Menschen wegen ihrer deutschen Herkunft, ihrer christlichen Religion oder ihrer blonden Haarfarbe erneut zu kategorisieren und abzuschlachten.“

    Naja, so ähnlich hat er es gesagt :mrgreen:
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article137444761/Die-Trauer-um-die-Toten-kommt-in-Dresden-zu-kurz.html

    Sorry, jeden Freitag wird in allen Moscheen der Mssenmörder, Rassist, Islamist und Faschist Mohamemd als Vorbild verehrt. Was wird da in Millionen von Muslimischen Köpfen geplastert?

    Islam = Genozid.
    Islam = Rassismus.
    Islam = Faschismus

  45. Wenn das kein Rassismus ist dann weiss ich nicht!
    Aber es soll auch Leute geben die es nicht als Rassistisch ansehen wenn man was gegen Weisse hat!!

Comments are closed.