Nach den überzeugenden Argumenten von Michael Buschmeier aus Darmstadt hat sich die komplette PI-Redaktion spontan entschlossen, ebenfalls zur „Religion des Friedens“ zu konvertieren:

(Spürnase: Philipp Z.)

Like
Beitrag teilen:
 

45 KOMMENTARE

  1. (LOL)
    bei Fakten und Fiktionen
    stand Phillp´s Tip um 18:58h
    CABLOG 19:46
    PI 20:04

    NOT BAD, REALLY NOT BAD:

    Vorhin war der Counter bei Youtube so im 20ger Bereich mal sehen wie es da morgen aussehen wird.
    Und „ausflaggen“ ist ja wohl nicht.(könnten die Musels ja schlecht machen -schönes Eigentor- für die.

    SO mein Senf noch dazu:
    Mo hatte doch auch so Träume
    Hört dem mal zu,
    die Gehirnwäsche wirkt offenbar:

    „Quintessenz:“
    Der Islam ist die „Wahrheit“ die man „befolgen“ sollte wenn man den
    „richtigen“ Weg gehen begeben möchte.
    03.11 Minuten des Irrsins.
    NEEEEEE DANKE, WIRKLICH NICHT
    ICH VERZICHTE AUF DIESEN „RICHTIGEN“ WEG:

    CA AD XV.XII.MMVI

  2. Aha, er suchte also bei den „Zeugen Jehovas“ und landete bei den Mohammedanern? Passt scho!

    Kognitiv
    _____________________
    Remember Lepanto 1571

  3. …ach ja, immerhin hatte er alle
    guten Möglichkeiten dieser Welt gehabt,
    und sich dann genau für die
    schlechtesste entschieden, – tja,
    mutet mir wie ein sehr deutsches
    Schicksal an, in das er da nun
    einschwenkt….

    Als ein schadenfroher Mensch
    gegenüber denjenigen, die es
    sich wirklich verdient haben,
    sehe ich mir das Video gerne
    auch öfter an, …
    …hat schon fast etwas von
    Ren & Stimpy oder den Simpsons
    an sich, wenn jemand, so offenen
    Auges mit solchen Statemenst
    in den Gulli rauscht…

  4. Es sind aber wohl keinerlei Enthauptungen als auch Steinigungen, durch die Zeugen Jehovas bekannt, beim Islam sieht es „geringfügig“ anders aus.

    ca

  5. Jetzt teilt sich Allah schon durch flackernde Neon-Leuchten mit.
    Ist Aberglaube im Islam nicht strengstens verboten und mit harten Strafen, die man Hr.Buschmeier wünschen möchte,belegt?

  6. mhhh flackernde Neon-Leuchten ???

    D I S C O ?

    Allah inner DISCO ???

    Grinz:

    EY alder der BUSCHMANNMEIER hadde konkrät krass DE SCHA WÜ innah DISKOOOH hat mich belabert der Allalla voll ey….bin jetzt voll die Gläubige Muslin ey alder ich schwöööööööööööör

    Tatam achja NRW kommt jetzt konkret krasse Dönerschbolizai LOL egal is eh alles im Ar…

    ca

  7. Da sieht man einmal wieder, was für orientierungslose menschen Konvertiten oft sind. Er behauptet allen Ernstes, er hätte im Traum stimmen gehört… Naja im Traum hört und sieht man im Allgemeinen so einiges, und wenn man tatsächlich so leichtgläubig ist, einen gewöhnlichen traum für eine göttliche Eingebung zu halten, dann sollte man dringend einmal einen Psychiater aufsuchen…
    Naja aber vielleicht kann er ja auch gar nichts dafür:
    http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=12792&CategoryID=73

  8. LOL da kannte ich auch mal einen, dem ist was aehnliches passiert. auch ihm hat jemand den koran geschenkt.

    er las das buch und betete anschliessend drum, ob islam wahr ist. als er am naechsten tag – es war sommer – im spielpark halbnackte kinder spielen sah, bekam er einen riesen staender, wie nie zuvor. das war das zeichen. das war die heilige antwort fuer seine gebete.

    seitdem ist er ein gluecklicher moslem. er ueberlegt nur, wegen der ruecklaeufigen geburtenrate in DE, nach indien oder brasilien auszuwandern.

  9. Aha. Er hat also stimmen gehört. und anstatt sich zum Psychater seines Vertrauens zu begeben, der ihm mit Neuroleptika gut hätte helfen können, suchte er sich eine Religion.

    wie muß ich mir solche Stimmen vorstellen?
    „Ich bin Gott.““Aber ich sage dir nicht welcher““Such dir eine Religion““aber ich sage dir nicht welche““Es gibt mich, aber ich sage dir nicht wo du mich suchen sollst““Ätsch““fang mich doch“……

    und wie diese schlichten Gemüter sich Gott vorstellen: als eine SuperEletriker, der nichts besseres zu tun hat, als seinem Gläubigen die Lichterkette zu Reparieren.

    Wenn sie wirklich an Gott glauben würden, undnicht an irgendwelche Hirngespinste, würden sie wissen das dieser Gott zumindest in der Lage ist, sich klar und verständlich auszudrücken. Und nicht LichJockey spielen muß, weil es ihm die Sprache verschlagen hat.

  10. Hawkeye:“Wenn sie wirklich an Gott glauben würden, undnicht an irgendwelche Hirngespinste, würden sie wissen das dieser Gott zumindest in der Lage ist, sich klar und verständlich auszudrücken.“

    Na, na, Falkenauge, da ist Dein scharfer Blick wohl etwas getrübt.

    Gott? Gibbet nich. Basta!

  11. @B.Kant nix für ungut, hier kannste das ja sagen, aber mal ne Frage was machste denn wenn Du einen Tages von Deinem Dhimmieintrigationbeautragten nach der Gründung von ALLAHmagne vor die Entscheidung gestellt werden wirst, ob es Allah gibt oder das Schwert. Klingt im Moment noch scheinbar weit weg, aberrrrrrrrrrrrr das wird sich ändern WAS DANN ???

    ca

  12. Ich habe eben 2 mal versucht nen Kommentar unter das Video zu bringen (bei youtube) aber der taucht da nicht auf, LOL bin bestimmt geflaggt dort, LOL.

    ca

  13. CA, „ALLAHmagne“? Noch nie gehört, kommt das von Dir? Geile Wortschöpfung!

    Zu Deine Frage: Ich kämpfe jetzt gegen das, was Du befürchtest.

  14. Salam Aleikum,

    mein Name ist Hassan al Hirsch, ich bin seit zwei Jahren Muslim und bei der Müllabfuhr. Früher hieß ich Harry Hirsch und Sie kannten mich als rasenden Reporter, vor allem aus der Kreisliga B. Sie werden sagen „Das gibt´s doch nich´, der Harry, jetzt ist das ein al Hirsch!“. Aber ich sage Ihnen, es ist ein Wunder geschehen, auch wenn Sie das nicht glauben und ich auch nie darüber geprochen habe. Da war nämlich vor zwei Jahren, da war ich nachts noch bis halb vier auf der Meisterschaftsfeier vom TUS Gluttendung, und bin dann nach Hause…..Und um halb fünf werde ich wach, weil ich Stimmen gehört habe. Und da bin ich aufgestanden, um nachzusehen, wer zu mir spricht, und sehe vor dem Haus die Müllabfuhr. Und da war mir klar, hier gibt mir der Herr ein Zeichen, und ich habe mich dann sofort bei der Müllabfahr beworben und bin beim Islam eingetreten. Ich habe das lange niemand erzählt, aber seit ich bei der Müllabfuhr bin, brennt bei mir zuhause auch wieder das Licht, und das ist doch ein deutliches Zeichen…..Allah ist mächtig!

  15. @ Argonnenveteran

    Der war gut.

    @ B.Kant

    Mea culpa. Sollte natürlich heißen: Wäre, und nicht ist. Wäre im sinne von: wenn es denn einen gäbe….

    Aber irgendwie Stimmt es schon. Die Leute die an Übernatürliches Zeug Glauben, waren schon immer merkwürdig. Wenn sie ja nicht so fanatisch wären. Der Witz aber, ist das sie selber nicht daran Glauben. Würden sie wirklich vollständig Glauben, dann würden sie die welche sie Hassen nicht dauernd bekehren wollen. Sondern sich im Stillen Denken: Ich glaube, Du kommst in die Hölle(hehehe), und für mich bleiben mehr Jungfrauen übrig. Stattdessen müssen sie dauernd bekehren, weil sie ihre eigene unsicherheit damit kompensieren wollen.
    Sie können nicht ertragen, was Agnostiker und Athesiten sagen, weil tief in ihrem inneren deren Worte ein Echo finden….

    Also werden wir uns mit Fanatikern auch weiterhin Rumschlagen müssen.

  16. Hawkeye: „Also werden wir uns mit Fanatikern auch weiterhin Rumschlagen müssen.“

    Ja, aber ich kann manchen Einsichten dieser „Fanatiker“ durchaus etwas abgewinnen, bspw. Kardinal Meisner:
    „… Gott ist immer der Andere und letztlich Unerklärbare, das ist richtig. Daraus zu folgern, damit seien auch alle Unterschiede in den Gottesvorstellungen der Religionen belanglos, übersieht einen wesentlichen Aspekt: Das jeweilige Gottesbild hat auch Konsequenzen für das Zusammenleben der Menschen. Wie steht es, zum Beispiel, um das Familienbild in den Religionen? Wie ist ihr Verhältnis zum Staat, zur Gewalt, zu den Menschenrechten, wie das zur Freiheit und das zwischen Glaube und Vernunft? Die Antworten, die der jeweilige Glaube gibt, hat Konsequenzen für jeden einzelnen und ebenso für die Andersgläubigen, mit denen wir zusammenleben; Konsequenzen für Haltungen und Handlungen, und deshalb hat dies Konsequenzen für uns alle. Darum sind diese so theologisch anmutenden Fragen alles andere als gesellschaftlich irrelevant.“

  17. Ich bin mir sicher, dass auch so manch perverser Kinderschänder argumentiert…von wegen irgendwelche Stimmen im Kopf. Wenigstens ist er damit im richtigen Verein gelandet.

  18. Ja die Beknackten werden immer mehr. Waere er doch wenigstens Atheist geworden, dann haette er noch was machen koennen aus seinem beschissenen Leben. Nun aber ist es alles zu spaet fuer ihn.

  19. zwei möglichkeiten:
    1. der typ hat ein echtes problem im kopf.
    2. der typ hatte eine (museltypisch) waffe auf sich gerichtet und redete um sein leben.

  20. Nix da!!

    Her mit dem Gott!!

    Meinem einen Sohn ist erst die Halogenglühlampe durchgeberannnt, neue eingesetzt und jetzt ist die gesamte Halogenlampe kaputt!!

    Das ist ein Fall für Allah!!!

    Bei meinem zweiten Sohn tickt der TV nicht so ganz richtig!! Kommt ein Mechaniker, aber Allah macht das bestimmt umsonst!

    Kann er auch Autos reparieren???

    Dann ist das auch mein Gott, wo er schon das ganze Öl hat!!

    (Und Frühaufsteher bin ich auch noch!! Wann brüllt er zum ersten Mal, ich meine es war fünf Uhr morgens – da bin ich schon wach)

  21. Koltschak:“Wann brüllt er zum ersten Mal, ich meine es war fünf Uhr morgens – da bin ich schon wach“

    „Schon“ oder „noch“. 😉

  22. Hm, entstammt dieses Video nicht einer ganzen Reihe von Islam-Propaganda-Videos? Ich kann mich an eine Webseite erinnern, auf der einige Islam-Konvertiten sich auf diese Weise äußerten.

  23. Kann keiner Gegenvideos drehen, warum er nicht Muslim ist? Abneigung, seine Frau zu misshandeln, Pädophilie zu betreiben oder fremden Menschen den Kopf abzuschneiden. 😉

  24. @Reb: nein, das kann man nicht. Wer kein Muslim mehr ist, der versteckt sich mit Polizeischutz. Falls er noch lebt. Aber es kann auch passieren, dass er/sie bereits aus einem pakistanischen Fluß ausgezogen wurde – als Leiche.
    Der Islam arbeitet nämlich mit Mafia-ähnlichen Einschüchterungsmethoden.

    Wenn du mehr zum Thema lesen willst, dann hast was hier:

    http://myblog.de/parteigruendung/art/46957364/_h3_Apostaten_in_Gro_britannien_h3_#comm

    Hier hast du auch den Link zu Warraq, den berühmtesten englischen Apostat, der sich natürlich verstecken muß:

    http://www.perlentaucher.de/buch/20095.html

  25. Die Stellungnahme von Elsbeth(74), einer Nachbarin:
    „Ei gukke mol do! De Mischael is jetzt also Moslem. Er hot in soine eischene vier Roime die Schahadda gesproche. Wenn des emol kaan Fehler wor. De Mischael geht schoinbar devon aus, dass die Stimme in soim Kopp net lüsche. Na ja, so lang er aach weiderhin samsdaachs die Gass kehrt, is mir des egal.“

    Aber:
    Stimmen im Kopf können vielleicht lügen, Halogenlampen sicher nicht. GOTTESBEWEIS! De Mischael hat auch mich überzeugt. Ich gehe gleich auf die Suche nach einer passenden Religion. Der Islam scheidet für mich persönlich leider aus, weil ich freitags keine Zeit habe.

  26. #32
    Und wovon spreche ich denn, Reb? Hast du dir den Link angekuckt? Leider habe ich den Artikel in Times Online nicht richtig verlinkt oder sie haben den Link entfernt. Aber die rote Passagen sind direktzitate.
    Das Pakistanische Mädchen lebte in England. Sie sagte eines Tages ihren Eltern, dass sie sich zum Christentum konvertiert hätte. Daraufhin namen ihre Eltern sie nach Pakistan in Urlaub und dort fand man sie ertrunken.

    Der Buchautor Ibn Warraq lebte auch in England. Jetzt lebt er versteckt irgendwo in Europa.
    Ein anderer Apostat hatte erzählt, wie man ihm Ziegelsteine durchs Fenster geworfen hat, wie er telefonische Morddrohungen erhielt – auch in England. Leider habe ich gerade keine deutsche Beispiele, denn es ist ein Tabu-Thema. Aber ich gehe davon aus, dass die engl. Zahlen auch auf Deutschland zutreffen: 12-15% der Moslems (viele von ihnen junge Mädchen) würden zum Christentum konvertieren oder sind im Geheimen zum Christentum übertreten) aber sie werden hier unter uns von ihrer Familie und Ex-Religionsgemeinde brutal verfolgt, eingesperrt, entführt in die Herkunftsländer, ermordet…
    Reicht das, Reb?

  27. Aber die Welt ist voll von solchen Infos Reb: Wir alle schreiben uns Tag für Tag die Finger Wund; einige machen ständig Videos; andere machen Karrikaturen; andere kommentieren hier, wie du.
    Aber meinst du, dass diese Fülle von Material in ein paar minütigen Videoclip hineinpasst?

    Auch wenn du aufteilen würdest, und je nach Kategorie Mensch ein Videoclip machst, auch dann packst nich alles hinein.
    Mit Kategorien meine es so:
    Erklärungen von:
    Akademiker
    Akademikerin
    Junges Mädchen
    Junger Mann
    Katholik
    Protestant
    Jude
    Atheist
    Schwule
    Leseben
    Alte Menschen
    Junge Menschen
    usw.

  28. #14 B.Kant (15.12.06 22:19)

    CA, „ALLAHmagne“? Noch nie gehört, kommt das von Dir?
    JA wie so einiges andere mehr…. aber egal

    Geile Wortschöpfung! DAnke

    Zu Deiner Frage: Ich kämpfe jetzt gegen das, was Du befürchtest.

    AHA beantwortert aber nicht ganz meine Frage

    tschuldige meine penetranz, aber WAS MACHSTE bei ALLAH oder TOD ???

    Gruss CA

  29. TOD!!!!!!

    Ganz einfach, bevor ich mit mit diesem Deppen einlasse!

    Und das ist auch die Grenze:

    Bin ich bereit, für unsere Werte mit meinem Leben einzustehen!!

    Ich ja!!

    Aber nicht in solchen Dummspastaktionen wie dem Irakkrieg!!

    Vielleicht auch in Afghanistan, aber da bin ich mir auch nicht so sicher, da haben sich schon die Engländer blutige Nasen geholt, und dann die Russen!! Wieso wollen wir eigentlich den Musels Demokratie beibringen!!! Das begreifen die doch eh nie!! Der einzige Weg ist doch, sie in ihre Schranken zu verweisen!! Israel will ja auch nicht die Demokratie nach Syrien, Jordanien, Iran, Palästina verpflanzen!!!

  30. Da hat er sich aber gewundert, der Buschmüller, dass die nicht nur Fanatiker, Radikale und Extremisten aufnehmen, sondern auch ganz normal Bekloppte aus Darmstadt.

    Wie ich der Tagespresse entnehmen kann, überschlagen sich nun im Fall Michael Buschmusel die Ereignisse.

    Die schlechte Nachricht:
    Buschmusel wurde von seinem Arbeitgeber fristlos entlassen. Der Grund: Buschmeister, seit 14 Jahren Aushilfskoch in der Firmenkantine, hatte das youtube-Video in seiner Arbeitskleidung noch während der Arbeitszeit gedreht. Als direkte Folge dieser Verfehlung mussten die Schweinerückensteaks kalt ausgegeben werden.

    Die gute Nachricht:
    Die al-Kaida Gruppe Darmstadt-Süd (aKGD-Süd) hat auf ihrer Internetseite angekündigt, Buschmusel zu Weihnachten einen Bart zu schenken, und Allah hat versprochen, sich beim nächsten Morgengebet um die Installation seines neuen DVD-Players zu kümmern. Islam heißt „Elektroinstallationen aller Art.“

  31. Aber nicht in solchen Dummspastaktionen wie dem Irakkrieg!!

    Vielleicht auch in Afghanistan, aber da bin ich mir auch nicht so sicher, da haben sich schon die Engländer blutige Nasen geholt, und dann die Russen!! Wieso wollen wir eigentlich den Musels Demokratie beibringen!!! Das begreifen die doch eh nie!! Der einzige Weg ist doch, sie in ihre Schranken zu verweisen!! Israel will ja auch nicht die Demokratie nach Syrien, Jordanien, Iran, Palästina verpflanzen!!!

    Gut ich kann Deinen Standpunkt nachvollziehen bzw. „verstehen“
    mit einem „ABER“:

    Wenn man denen, eine „zu lange Leine“ lässt so wie Hitler 1938 in München, was passiert dann ???

    CA

  32. CA:“ tschuldige meine penetranz, aber WAS MACHSTE bei ALLAH oder TOD ???“

    CA, Ich vermute, Du möchtest, daß ich den auch von Dir verbreiteten verfrühten Aufrufen zur Gewalt beitrete.

    Ich halte es mit unserem Grundgesetz – das ist meine Religion. Das Gewaltmonopol hat der Staat. Erst wenn der Staat sich gegen die Verfassungsfeinde nicht mehr erfolgreich zur Wehr setzen kann, werde ich mich Gewaltanwendung gegen die Feinde der Freiheit entscheiden. Aber ich befürchte nicht, daß diese Situation eintreten wird, weil das Aufwachen begonnen hat.

  33. Zitat:
    CA, Ich vermute, Du möchtest, daß ich den auch von Dir verbreiteten verfrühten Aufrufen zur Gewalt beitrete.

    Ach Kant, haste sowas billiges nötig ??
    Und dann noch ohne Beispiel ???

    Sehr arm. Ich habe nicht gefragt irgendwo „beizutreten“, sondern lediglich, das was ich oft tue, eine Projektion einer absehebaren Zukunft aufgezeigt.

    Schade solche Nazikeuleargumente kenne ich sonst nur von den Trolls aber gut, was solls.

    Was das Grundgesetz angeht, schön und gut,
    aber es ist eben auch nicht in Granit gehauen und gerade dieses sollte Dir doch wohl bewusst sein.

    Jetzt sage ich mal was ich aus Deiner Antwort lese.

    CA glaubt an Gott ,ich Kant tue es nicht also kann ich einfach mal so auf CA runhacken – schönes Beipiel , sehr schönes Beispiel.

    ca

  34. Gedanken und Fragen zu #41 B.Kant @ CA

    Ich vermute, Du möchtest, daß ich den auch von Dir verbreiteten verfrühten Aufrufen zur Gewalt beitrete.“

    Wo liest Du hier Aufruf zur Gewalt? – Ich frage nur deshalb, weil ich ja in einem anderen thread über zivile Bürgerwehren räsoniert habe. Fällt das für Dich auch darunter?

    „Ich halte es mit unserem Grundgesetz – das ist meine Religion.“

    Den ersten Satz unterschreibe ich begeistert, den andern… – nun, da muß ich lächeln. Ich hoffe, daß Du das nur als etwas mißglückte Metapher meintest? Oder ist der Druck auf Atheisten (Du hattest Dich unlängst als solcher bekannt) so groß, daß sie nach Ersatz streben?

    „Das Gewaltmonopol hat der Staat.“

    Das ist richtig und gut so. Aber allmählich – denk mal an die ganzen Vorfälle an den Schulen in letzter Zeit – kommen wir mit diesem Gedanken an eine Grenze, oder? Wenn zwei Polizisten in Berlin sich bereits gegen 150 handgreifliche musels zur Wehr setzen müssen, weil sie einen Kleinkriminellen festnehmen?

    „Erst wenn der Staat sich gegen die Verfassungsfeinde nicht mehr erfolgreich zur Wehr setzen kann, werde ich mich Gewaltanwendung gegen die Feinde der Freiheit entscheiden.“

    Andererseits… – könnte es dann zu spät sein. Ein Dilemma.

  35. Oh mein Gott … ich meine Allah. Die Lampe in meiner Küche flackert auch und das trotz Schinken und Schnitzel. Soll ich jetzt konvertieren oder nicht? Ich überlegs mir morgen, dann kann ich heute noch Glühwein trinken gehen …

Comments are closed.