In letzter Zeit bekommen wir überwältigend viele Zuschriften aus den verschiedensten Teilen der Welt mit Lob und vor allem mit vielen wunderbaren Tipps. Ohne diese zahlreichen Hinweise könnten wir nicht über all die interessanten Ereignisse berichten. Und wir sagen an dieser Stelle herzlich „Danke“! Erfreulicherweise ist PI recht groß geworden, das Team aber ist klein geblieben. Wir schaffen es daher leider nicht, aus dem Strom der Emails alle wertvollen Hinweise und Gastbeiträge zu lesen und zu veröffentlichen. Wir sind noch nicht einmal in der Lage, alle Zuschriften zu beantworten und bitten hierfür um Verständnis. Jeder Tipp, auch wenn er letztendlich nicht aufgegriffen wird, ist wichtig für uns. Daher bitten wir alle, nicht böse oder enttäuscht zu sein, wenn keine Antwort von uns kommt und vor allem, nicht nachzulassen!

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

Comments are closed.