Eine israelische Frau hat im Durchschnitt drei Kinder und macht Israel damit geburtenreicher als alle europäischen Länder. Daten über die Fertilität, die das israelische Gesundheitsministerium an die Weltgesundheitsorganisation weitergeleitet hat, zeigten, dass jährlich pro 1.000 Israelis 24 Babys geboren werden. Der europäische Durchschnitt sind zehn Babys per 1.000 Bürger. In Großbritannien liegt der Durchschnitt bei 12 Neugeborenen während er in Frankreich und Deutschland bei neun liegt.

Die Daten haben auch gezeigt, dass Israel eine relativ junge Bevölkerung hat: 28 Prozent der Einwohner sind unter 14 Jahren. Die Lebenserwartung in Israel liegt bei 80 Jahren. In Europa liegt sie bei 79.

Laut den Daten konsumieren Israelis jährlich weniger Alkohol als jede andere europäische Nation, nämlich 1,65 Liter pro Bürger. Luxemburg und die Tschechische Republik liegen bezüglich des Alkoholkonsums an erster und zweiter Stelle mit 14 bzw. 13 Liter pro Person.

25 Prozent der israelischen Erwachsenen rauchen. Damit liegt Israel in der statistischen Rangfolge hinter Schweden und Belgien, wo 16 bzw. 20 Prozent der erwachsenen Bevölkerung rauchen, jedoch vor Deutschland und Griechenland, wo es 34 bzw. 37 Prozent erwachsene Raucher gibt.

Die Daten des israelischen Gesundheitsministeriums zeigen, dass Israel durchschnittlich mehr Ärzte und Zahnärzte als die europäischen Länder besitzt. Mit 7.625 Zahnärzten und 25.058 Ärzten hat Israel 113 Zahnärzte und 372 Ärzte pro 100.000 Einwohner. Europäische Länder haben durchschnittlich 61 Zahnärzte und 317 Ärzte pro 100.000 Bürger. (Quelle: Newsletter der Botschaft des Staates Israel)

Like
Beitrag teilen:
 

28 KOMMENTARE

  1. Die Geburtenrate verhält sich relativ zur Größe der muslimischen Minderheit 😛 .
    Auch und vor allem in Israel, weil die nicht muslimischen Israelin bekommt „nur“ 2,3 Kinder.

  2. Ich zitiere mal aus der Wikipedia:
    „Israel […] ist ein Staat in Asien

    (Hervorhebung durch meiner einer)

  3. Das Problem: „Nur“ 75 Prozent sind wirklich Juden, über 20 Moslems. Die trinken keinen Alkohol und bekommen Kinder wie sonst nur die Kaninchen. Die Juden in Israel bekommen unter 2 Kindern pro Frau (@#1 woher hast du die 2,3?).

  4. In der Tat ein seltsamer Beitrag.

    Es sind vor allem die Palästinenser, also die angeblich so unterdrückten und drangsalierten arabischen Israelis, die in auschwitz-artigen Ghettos (O-Ton deutsche Bischöfe) leben, die eine der höchsten Bevölkerungszuwachsraten weltweit aufweisen

  5. Und woher kommen die Zahlen mit Frankreich? In Frankreich hatte 2006 eine Frau im Durchschnitt 2,07 Kinder. Schon im Jahr 2000 hatten zwischen 25 und 30 Prozent der Neugeborenen dabei muslimische Eltern.

  6. Ich muss mich korrigieren:
    Die 25 + x Prozent gelten für England. Der Anteil der Frauen mit Einwanderungshintergrund an der Geburtenrate in Frankreich liegt bei 20 Prozent.

  7. Und nochmal ich:

    Einen guten Überblick über die europaweiten Fertilitätsraten und deren Entwicklung gibt diese Seite hier:

    LINK

  8. Israel hat die höchste Geburtenrate in Europa???????

    Die Türkei gehört weder politisch noch geographisch zu Europa.
    Und ich hoffe das bleibt auch so.
    Wie kann dann Israel geographisch zu Europa gehören?
    Politisch haben wir sicherlich viele Gemeinsamkeiten mit Israel.
    Israel liegt aber noch ein paar Meter weiter weg als die Türkei.

  9. Die Entwicklung wird medial dann in eine Art Apartheidstaat ausgeschlachtet, weil bald die Juden eine Minderheit sein werden die, die Mehrheit unterdrückt nach Ansicht der Moslems und ihrer westlichen Helfer.

  10. #8 Gertdergärtner

    Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken (und der Überschrift) 😉

  11. Geographisch liegt das Land in der Tat nicht in Europa. Ansonsten weiß ich mit der Meldung auch nicht allzu viel anzufangen. Daß die hohe Geburtenrate vor allem auf die „Palästinenser“ in Israel zurückzuführen ist, sollte doch bekannt sein.

    Daß Israel ein sehr erfolgreiches Land ist und trotz seiner kleinen Größe großartiges leistet, ist natürlich unbestritten.

  12. ^^ da frägt man sich doch, wie diese Geburtenrate zustande gekommen ist.
    Soviel ich gehört habe sind es gerade die ultraorthodoxen Juden, die eine sehr hohe Geburtenrate haben im unterschied zu den säkularen, anderen Israelis.

    Ist sicherlich Milchmädchenrechnung, aber irgendwie hat es in den meisten Fällen was richtiges:

    desto gläubiger – desto fortpflanzungsfreudiger^^ 😛

  13. ^^ da frägt man sich doch, wie diese Geburtenrate zustande gekommen ist.
    Soviel ich gehört habe sind es gerade die ultraorthodoxen Juden, die eine sehr hohe Geburtenrate haben im unterschied zu den säkularen, anderen Israelis.

    Ist sicherlich Milchmädchenrechnung, aber irgendwie hat es in den meisten Fällen was richtiges:

    desto gläubiger – desto fortpflanzungsfreudiger^^ 😛

  14. Der Focus:

    http://www.focus.de/politik/deutschland/integration_aid_53291.html

    Moslems fordern gleiche rechte wie Christen.

    Toll: Dann werden schon mal 3 Frauen abgemeldet oder es geht in den Knast wegen Bigamie.
    Schächten wird auch verboten.
    Keine Toleranz mehr bei Ehrenmorden und religiös motivierte Gewalt in der Ehe.
    Intrigationsbeauftragte K nake verliert ihren Job.
    Kirchensteuer für Moslems. An christlichen Feiertagen bleiben die Gemüsel-Läden zu.
    Türkische Frauen tragen westliche Kleider.

    Usw. usw. usw.

  15. Selbst Indien (mit 22 Babys/1000 Einwohner) IN EUROPA liegt unter der israelischen Geburtenrate IN EUROPA(24 Babys/1000 Einwohner). LOL

  16. Israel in Europa? Geographisch nicht, mental schon – und im Fußball bekanntlich auch (Quali für die EM)!

  17. Es sind vor allem die Palästinenser, also die angeblich so unterdrückten und drangsalierten arabischen Israelis, die in auschwitz-artigen Ghettos (O-Ton deutsche Bischöfe) leben, die eine der höchsten Bevölkerungszuwachsraten weltweit.

    Von Skandalos | 11.04.07 18:17

    Dieser Beitag trift den Nagel voll auf den Kopf!

    Die Meldung müßte also heißen:
    Die Palästineser mit „moslemischen Hintergrund“ haben die höchste Geburtenrate weltweit.

    In der ZDF-Heute-Sendung wurde vorhin berichtet, daß eine
    8-köpfige Familie um ihr überleben bangen müsse, wenn die Europäer nicht bald höhere Transferleistungen überweisen.
    Danach wurde gleich über die Kampftruppen der Palästineser berichtet, die ihre Leute von der Straße rekrutieren (zukünftige Selbstmordattentäter)!

    In China gibt es seit mehr als 20 Jahren Geburtenkotrolle! Das bedeutet für die Familien, daß nur ein Kind gefördert wird!

    Die EU muß jetzt handeln!

  18. Frankreich hat 800.000 Geburten pro Jahr, D um de 600.000!

    Französische Medien frohlocken derweil, dass Frankreich ab 2020 mehr Einwohner haben wird als Deutschland.

    Ob sich allerdings die autochthonen Franzosen darüber freuen werden, ist eine andere Sache, denn die politique correctment francaise verhindert, dass in den Geburtsregistern die Vornamen ersichtlich sind.

    Und viele kleine Franzosen heissen Jihad, Borat, Mahmoud, Mohammad, Oussama und nicht etwa Pierre, Jacques, Thierry oder Francois!

    Wenn man die kleinen Jihads aus der Statistik herausrechnet, hat das autochthone Frankreich dieselbe Geburtenrate wie Deutschland!

    Der Kardinalfehler der französischen Politik seit de Gaulle!

    2050 – Notre Dame wird Mosque de Segolene Royale

  19. Leider sind die „Standardbürger“ nicht in der Lage, eine Statistik objektiv interpretieren zu können, sowas wird der Tagesschau oder anderen MSM überlassen und natürlich geglaubt, geschweige denn hinterfragt, es ist so einfach Dhimmi zu sein.

  20. Mir war aber schon klar, als es hieß, dass Frankreich solch eine hohe Geburtenrate hat, dass es wohl kaum an Pierre und Sophie liegt.
    Gleiches gilt für die „gebärfreudigen“ Israelitinnen jüdischen Glaubens.

  21. In der ZDF-Heute-Sendung wurde vorhin berichtet, daß eine
    8-köpfige Familie um ihr überleben bangen müsse, wenn die Europäer nicht bald höhere Transferleistungen überweisen.

    Ich glaube, wenn wir im Schnitt so wie die Palis 8-köpfige Familien (6 Kinder pro Frau) hätten, würden uns eine Menge Kinder kläglich verhungern. Denen ist noch keins verhungert. Das kann ohne Sozialleistungen auch hierzulande nur eine winzige Oberschicht selber finanzieren. Mit einem normalen Gehalt und ohne staatliche Hilfe (Kindergeld) würde der Facharbeiter oder der kleine Normal-Akademiker mit 6 Kindern und Frau, die selbige versorgt, den Kitt von den Wänden fressen müssen.

    Ich glaube nicht, dass die „Palästinenser“ auf die Idee kämen, sich darüber Gedanken zu machen, ob Anna-Claire und Jens-Torben genug zu fressen haben. Ich glaube auch nicht, dass die Bangladeshis (heißen die so?), über deren nur vielleicht stattfindendes Absaufen im Falle des Global Warming wir tief erschüttert und schuldbewusst sind, sich große Sorgen drüber machen, wenn aufgrund der dank Al Gore und atmosfair erfolgreich verhinderten Erderwärmung in Paris, Berlin oder New York im Winter die Obdachlosen erfrieren. Auch die reichen Saudis haben sich eher nicht befleißigt gefühlt, Spendengelder einzutreiben, als uns 2002 beinahe die Ex-DDR absoff.

    Ich nehme das denen übrigens NICHT übel. Ich glaube, in dem Punkt sind sie ein bisschen normaler als wir.

    Allerdings habe ich den sehr hässlichen Verdacht, dass uns das „Elend“ der palästinsischen Großfamilien auch ein bisschen weniger zu Herzen gehen würde, wenn die nicht so viel tapferen völkischen heldenmütigen Widerstand gegen das verhasste Israel zeigen würden…

    Die ultraorthodoxen Juden mit den vielen Kindern machen nur eine winzige Minderheit in Israel aus. Die haben dort viel mehr Moslems und ob die hohe Geburtenrate so ein Glücksfall ist, halte ich daher für höchst zweifelhaft.

  22. Demographisch ist der Druck aus den Palästinensergebieten so ungeheuer, dass nur die Mauer sie so einigermassen vor Masseneinwanderung schützen kann. Die sollten sie sich auch von keinem Gutmenschenpolitiker wieder ausreden lassen.

    Die hohe Geburtenrate in Israel wird freilich begreiflich, wenn man sich vor Augen führt, dass dort ca. 20% Muslime leben:

    Israel (76% Juden, 16% Juden ): 2,4 Kinder pro Frau (2006, CIA Factbook)

    zum Vergleich:
    West Bank (75% Muslime, 17% Juden, andere Religionen: 8%): 4,3 Kinder pro Frau (2006, CIA Factbook)

    Entsprechend lässt sich mit dem hohen Moslemanteil (10%) auch die hohe Geburtenrate in Frankreich erklären (1.8 glaube ich).

  23. Demographie im Nahen Osten.
    Von Gunnar Heinsohn

    Eine Muslimin, die vor Fernsehkameras den Märtyrertod eines Sprößlings preist, hat zu Hause noch weitere Jungen in Reserve…. Der erste Muttertypus gehört zur Hamas und kommt aus Gaza, wo die Geburtenrate zwar nicht mehr – wie vor 15 Jahren – bei neun, aber immer noch bei sechs Kindern liegt. Die zweite Mutter lebt im Libanon, wo – Hisbollah hin oder her – seit 2005 mit 1,95 Geburten nicht einmal mehr die Nettoreproduktion erreicht wird.
    Hamas ist eine Bewegung. Hisbollah ist eine Armee…
    http://www.wakeupnews.de/serve/art/1097.html

    Reflexionen über demografische Ursachen von Revolutionen, Kriegen und politischen Niederlagen Von Gunnar Heinsohn
    http://www.zeit.de/feuilleton/kursbuch_162/1_heinsohn?page=all

Comments are closed.