Von allen guten Geistern verlassen, scheint die amerikanische Regierung zu sein. 7.000 Freikarten für eine amerikanische Staatsbürgerschaft vergeben die USA jetzt ausgerechnet an mit die größten Christen- und Judenhasser dieser Welt: Die Palästinenser und ihre XXL-Familien. Und sie nehmen nicht etwa die verfolgten und diskriminierten Christen auf, sondern sunnitische Moslems. Ob es trainierte Terroristen sind? Das weiß niemand und ist ohnehin auch völlig egal. Nur immer rein mit dem Feind ins eigene Land.

Ein weiteres nettes Beispiel aus Islamerica:

Die einst von polnischen Einwanderern dominierte Kleinstadt Hamtramck in Michigin wird heute von Moslems aus dem Yemen und Bangladesh dominiert. Eine islamische Stadt par excellence: Schon um 5 Uhr morgens darf der Muezzin dort lautstark zum Gebet rufen, ebenso wie nach 22 Uhr abends, ohne Rücksicht auf Anwohner, Babys, Alte oder Kranke, die in Ruhe schlafen wollen oder müssen. Auf ihrer Website nennt sich das Ganze dann „ein bunter, ethnischer Mix aus Menschen und Gebräuchen aus der ganzen Welt“.

Die Griechen mussten sich noch was einfallen lassen, um Troja zu besiegen. Heute braucht man nicht mal mehr eine List mehr, um seine Feinde zu besiegen.

(Gastbeitrag von Daniel R.)

Like
Beitrag teilen:
 

36 KOMMENTARE

  1. jo, auch im Amiland wimmelts vor Gutis, wenn man denen sagt, der Islam sei das eigentliche Problem beim Terror, kommt erst mal: „No, I don’t think so …“

  2. Die sollten die 7.000 Freikarten lieber an Menschen verteilen, die Amerika tatsächlich lieben!

  3. ich denke in 30 jahren sind aus 7000 700000 geworden 🙂 wahrscheinlich auch halb inzucht-mäßig „cousin heiratet cousine“

    ps: ihr meint warscheinlich „michigAn“

  4. Was wäre nur, wenn die Demokraten in den USA an der Macht sind? Ob die gar keine Migranten mehr aufnehmen?

  5. Für’s Protkoll: Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn sich die USA oder Deutschland Individuen (nicht Familien!) ins Land holen, die in ihren Heimatländern im Kampf gegen islamische Extremisten geholfen haben.
    Wenn jemand Asyl verdient hat, dann solche Leute.

  6. @ rom1 &
    @ Wahrsager:

    Das ist nicht Bush und die Republikaner ( obwohl auch Bush für die Gefahr des Islam ziemlich blind zu sein scheint), sondern das State Department, das die Visa austeilt. Und das SD ist solch eine Hochburg der Linken, daß sie sogar Condoleezza Rice ( in die ich große Hoffnungen gesetzt hatte ) im Handumdrehen assimiliert und zu einer der ihren gemacht haben.

  7. Allerdings müssen sie sich dort, im Gegensatz zu D, von ihrer eigenen Arbeit ernähren.

    Deshalb haben die USA nicht den selben Abschaum wie wir.

  8. Naja, bei den Amis droht wenigstens nicht die Gefahr, dass die Muselmanen mittelfristig die Mehrheit sind… insofern alles noch mal ein bisschen anders als bei uns. Auch wenn’s freilich ein idiotisches Signal ist

  9. OK, dann lernen die Amis diese Leute auch mal in Persona direkt kennen. Es wird ihnen die Augen öffnen und ist besser als TV.

  10. Irrsinn!!!
    Mein Blick ist gerade links auf den Zaehler von TheReligionofPeace.com gefallen – mehr als 7995 toedliche Terroranschlaege seit 9/11. Es werden wohl noch 8000 heute – haette man da nicht 8000 Palis aufnehmen koennen, zur Feier des Tages sozusagen?

  11. Mir reichen die Informationen in dem Beitrag nicht. An WELCHE Palis gehen die 7000 Freikarten? Werden sie wie Faschingskaramellen unters Volk gestreut, und wer sie auffängt, darf sie behalten? Werden sie wie Greencards verlost? Oder werden sie an BESTIMMTE, AUSGESUCHTE Palis ausgegeben? Es gibt ja auch Palis, die in dezidierter Gegnerschaft zur Hamas und anderen Terrororgas stehen und daher in Gefahr sind. Oder gehen die Freikarten z. B. an hochkarätige palästinensische Wissenschaftler?
    Aber all dies ist dem Beitrag nicht zu entnehmen, so dass mir eine Einschätzung dieser US-Maßnahme auf einer solchen Basis schwerfällt.

  12. GUTE IDEE!!!!!!!!!!!!! Wir haben noch doch etwa 2 000 000 „Palästinenser“/Israelische Araber zu exportieren!

    Bitte melden! Wir geben sie um sonst! Somit auch ohne irgendwelche Steuern für Import!

    So billig kommt man an die Lieblinge der Weltgemeinschaft sonst nicht drann! Jetzt also die Chance ergreifen…

    Sie sind sehr anhänglich… sie vermehren sich schnell, und sind sehr Lieb… und Friedlich… da ja Islam ist doch die Liebe, Friede und Freundlichkeit!!!!

    Tiqvah Bat Shalom
    http://www.israel-shalom.net

  13. Die Palästinenser sind bitteschön aus dem Irak!

    Syrer und Jordanier wollen sie nicht nehmen. Wohindemit? Anscheinend werden sie nicht einmal von den Palästinensern im Gaza Streifen oder dem Westjordanland genommen.

    Typisch Islam. Das Palästinenserproblem als die Ursache allen Übels der islamischen Umma darstellen, und wenn es zum Treueschwur kommt ward keiner mehr gesehen.

    Gäbe es den Westen nicht, würden sich die Moslems gegenseitig 24 Stunden am Tag massakrieren. Deshalb auch die hohe Geburtenrate. Es braucht ja immer Nachschub.

  14. @ Tiqvah-Bat-Shalom

    Wenn schon ihre eigenen Heimatländer die „Palästinenser“ nicht aufnehmen wollen …

  15. Liebe DEmokraten,

    das finde ich einfach nur noch supertoll von euch und ist auch ein reiner erweis unverblümter Humanität.
    Um diesen Eindruck noch etwss zu steigern, habe ich einen sehr guten Vorschlag zu machen:
    Wir hier in deutchland haben ein paar herzallerliebste, waschechte Palästinenser aus dem Libanon – die leider aus völlig unverständlichen, grausamen und sicherlich rassistisch motivierten Gründen nicht mehr in den Libanon zurückdürfen -bürokratie halt, nur weil die den Pass verloren haben aus versehen.

    Naja – wollt ihr denen nicht in eurer Christlichen Güte helfen und sie bei euch in eure Liebenden Armee schliessen udn aufnehmen.
    Wir schicken sie gerne euch auch umsonst und mit rose Schleife zu.

    Mit Blumenküssen

    euer Zag

  16. We were talking-about the space between us all
    And the people-who hide themselves behind a wall of illusion
    Never glimpse the truth-then it’s far too late-when they pass away.
    We were talking-about the love we all could share-when we find it
    To try our best to hold it there-with our love
    With our love-we could save the world-if they only knew.
    Try to realise it’s all within yourself
    No-one else can make you change
    And to see you’re really only very small,
    And life flows on within you and without you.

    ganzer text hier: http://www.mp3lyrics.org/b/beatles/within-you-without-you/

  17. West-Berlin hat in den 80ern jede Menge Palästinenser aufgenommen.

    Berlin hat nun einige Probleme damit, von der OK bis zur Rütli-Schule. In den Schulen sind sogar die Türken Opfer, wenn die Palästinenser dort in größerer Anzahl sind, das erstaunt den Autochthonen!

  18. An WELCHE Palis gehen die 7000 Freikarten?

    An bisher im Irak beheimatete. Ich hab‘ mal einen Bericht über die und das, was einheimische Iraker über sie denken (kleiner Tipp: es war nichts Nettes), gesehen. Das waren wohl Saddams hauseigene Quoten- und Prestigepalästinenser. Die haben sich in Bagdad auch nicht anders aufgeführt als in Berlin und hatten ebenso viel Narrenfreiheit. Bei den Irakern ungefähr so beliebt wie zuvor in den arabischen Bruderstaaten Jordanien, Libanon und Tunesien, durch die sie eine Schneise der Verwüstung zogen. Nur natürlich viel weniger. Die sind nicht umsonst an der syrischen und jordanischen Grenze gestrandet, die irakischen Schiiten sind möglicherweise nicht ganz soooo duldsam und verzeihend und sozial wie wir. Oder gar wie die Israelis.

    Oder gehen die Freikarten z. B. an hochkarätige palästinensische Wissenschaftler?

    Dagegen spricht die Zahl 7000.

    Davon abgesehen sind hochkarätige Wissenschaftler nicht unbedingt nettere Menschen als doofe Kameltreiber. Und wenn sie unnett sind, dann sind sie dabei viel effizienter … Mohammed Atta hatte ein Einser-Diplom im Fachbereich Städtebau – den könnte man durchaus als hochkarätigen Wissenschaftler bezeichnen.

  19. So ist es, Eisvogel. Die ganz einfachen Moslems denken nicht daran, sich im Jihad zu opfern. Die wollen nur ihr Leben genießen, möglichst unbehelligt. Es sind immer die gebildeteren, wohlhabenden, die das PJS ( Plötzliches Jihad-Syndrom ) bekommen.

  20. Eurabier, Eisvogel:
    Was sollte man auch anderes von den Mitgliedern einer Terrororganisation und ihrem Nachwuchs erwarten!

  21. Wie blöd sind die Amis? Von den 7000 dürfte es wohl nicht einen geben, der den USA positiv gegenüber steht.

  22. …tja , so sind sie die Attas,
    solides Einser-Studium im Städtebau …
    studiert in Hamburg-Harburg
    lass mal raten, …() . äh
    vermutlich ist hier ein Einserstudium
    in Religion dahinter stehend…

    …studiert in …äh, Osnabrück…?

    …und die gemässigte Kurt Beckschen
    Taliban , vermute ich mal wären dann
    höchstens die Zweierabsolventen….;
    also die nicht ganz so guten.

    Da hat sich der Beck doch tatsächlich
    eine feiste Steilvorlage durch die
    Lappen gehen lassen. Hätte er mal
    gesagt, dass er nur mit den (gemässigten)
    Taliban verhandeln wolle und nicht mit den
    Tallibanisten, dann wäre doch zumindest
    phonetisch mal wieder was gewonnen
    gewesen…Und an dem Begriff hätte man dann
    in den deutschen Blättern trefflich weiter
    rumbasteln können von unseren Reportisten und
    Redakteuristen …

  23. Was aus dem Beitrag und den meisten Kommentaren spricht, die ich hier lese, das ist eine Fehleinschätzung der USA und ihrer Politik. Daher kommen Fragen, die man sich nicht stellen würde, wenn man wüßte, daß die USA mitnichten das Land sind, das sich eindeutig auf die Seite des demokratischen Staates Israel stellt. Im Gegenteil, die Interessen der USA sind denen Europas gleich. Ihr glaubt es nicht? Dann empfehle ich folgendes Buch:

    John Loftus and Mark Aarons. The Secret War against the Jews. How Western Espionage betrayed the Jewish People.

    Es fallen einem die Augen ausm Kopp, ächt!

  24. Atta hat die Skyline von New York City neu gestaltet. Für solche herausragenden Leistungen wird es bei den 7000 Palis nicht reichen, aber möglicherweise werden sie den einen oder anderen Wal Mart baulich verändern, wenn sie sich zwischen Budweiser Dosen und Hot Dogs in die Luft sprengen.
    Die Amis werden schon wissen, was sie da tun und bis sie ihr Land so islamisiert haben wie Europa, wird es noch einige Jahrzehnte dauern.
    Obwohl , vielleicht geht es auch schneller, wenn man umsetzt, was dieser Redakteur der Financial Times Deutschland fordert:

    http://www.ftd.de/meinung/leitartikel/:Kolumne%20Die%20Katastrophe/182803.html

  25. Für zukünftige Konflikte mit den Palis können sich die Amerikaner jetzt schon mal merken:
    Die Musel-Palis sind nie an etwas Schuld. Sie sind immer die Opfer. Die Amerikaner werden die Bösen sein. Sie haben einfach nicht genug gemacht für die Integrierung der Palis in ihrem Land.
    Die mußten ja dann einfach austicken…

  26. Boah ist das ein bekloppter Artikel in der FTD. Sowas erwarte ich in der TAZ. Anstatt den Geburtenjihad zu bemängeln heult der Autor rum, weil wir nicht noch mehr Zivilisationsfeinde aufnehmen.

  27. 7000 Palis vs 300 Millionen „Amis“ und von denen sind die meisten bewaffnet…! Mmmmh?

    Schon mal gehört: „Let’s roll?“

  28. #23 Eisvogel

    1.In den letzten Jahren hat kein einziger Palästinenser einen Terrorattentat im AUSLAND verübt ,obwohl die Palästinenser durch die „Ungerichtigkeiten“ des Westens und Israels am meisten gelitten haben.(das ist natürlich keine Rechtfertigung der Gewalt meinerseits).

    2-Es stimmt dass die Palästinenser in anderen arabischen Staaten unbeliebt sind,z.B in Tunesien, aber das hat NIX mit ihrer Gewaltbereitschaft zu tun ,eher mit ihrer Hochnasigkeit und ihrem schieren Reichtum(durch die Gelder und Spenden aus den arabischen Ölländern)

    3.Díe Kommentaren zu diesem Thema sind echt doof und rassistisch! Woher weißt ihr dass Palästinenser die größten Juden-und Christenhasser der Welt? Habt ihr eine Statistik?Eine wissenschaftliche Studie?

    P.S:bin kein Palästinenser!

  29. #23 Eisvogel

    1.In den letzten Jahren hat kein einziger Palästinenser einen Terrorattentat im AUSLAND verübt ,obwohl die Palästinenser durch die „Ungerichtigkeiten“ des Westens und Israels am meisten gelitten haben.(das ist natürlich keine Rechtfertigung der Gewalt meinerseits).

    2-Es stimmt dass die Palästinenser in anderen arabischen Staaten unbeliebt sind,z.B in Tunesien, aber das hat NIX mit ihrer Gewaltbereitschaft zu tun ,eher mit ihrer Hochnasigkeit und ihrem schieren Reichtum(durch die Gelder und Spenden aus den arabischen Ölländern)

    3.Díe Kommentaren zu diesem Thema sind echt doof und rassistisch! Woher weißt ihr dass Palästinenser die größten Juden-und Christenhasser der Welt? Habt ihr eine Statistik?Eine wissenschaftliche Studie?

    P.S:bin kein Palästinenser!

  30. Zitat #34 Ladeeni

    „1.In den letzten Jahren hat kein einziger Palästinenser einen Terrorattentat im AUSLAND verübt ,obwohl die Palästinenser durch die „Ungerichtigkeiten“ des Westens und Israels am meisten gelitten haben.(das ist natürlich keine Rechtfertigung der Gewalt meinerseits).“

    (Natürlich nicht, wie rücksichtsvoll, darauf hinzuweisen)
    Und wo bitte liegen die Ungerchtigkeiten?
    Überweist die EU zu wenig?

    „2-Es stimmt dass die Palästinenser in anderen arabischen Staaten unbeliebt sind,z.B in Tunesien, aber das hat NIX mit ihrer Gewaltbereitschaft zu tun ,eher mit ihrer Hochnasigkeit und ihrem schieren Reichtum(durch die Gelder und Spenden aus den arabischen Ölländern)“

    Wozu brauchen sie dann unserer Überweisungen? als die kurzzeitig mal eingefroren waren, sahen wir bereits mitleidheischende Hungerbilder aus Paliland.

    „3.Díe Kommentaren zu diesem Thema sind echt doof und rassistisch! Woher weißt ihr dass Palästinenser die größten Juden-und Christenhasser der Welt? Habt ihr eine Statistik?Eine wissenschaftliche Studie?“

    Palästinenser sind keine Rasse. Und wir brauchen keine Studien. Die Anzahl der sich bevorzugt in israelischen Bussen und Cafes in die Luft sprengenden Palis erübrigt eine wissenschaftliche Untersuchung.

    „P.S:bin kein Palästinenser!“

    Dann danke DEINEM Gott oder dem Spaghettimonster. In diesem Fall stünde sonst vermutlich in Bälde das irreversible Initationritual an.

Comments are closed.