In den Vereinigten Arabischen Emiraten wird gerade wieder eindrucksoll die Barmherzigkeit Allahs unter Beweis gestellt: Einem Mann aus Pakistan, der jahrelang vier seiner fünf Stieftöchter sexuell schwer missbraucht hat, droht im Emirat Ajman die Steinigung. Die Opfer der Vergewaltigung werden allerdings nicht psychologisch betreut, um ihr Trauma zu überwinden, sondern Schariakonform ausgepeitscht: 80 Peitschenhiebe drohen jedem der Mädchen.

Einem Pakistaner droht einem Bericht zufolge in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) der Tod durch Steinigung, weil er seine Stieftöchter zum Sex gezwungen haben soll. Das oberste Bundesgericht des Landes habe das Urteil eines islamischen Scharia-Gerichts im Emirat Ajman bestätigt, berichtete die englischsprachige Zeitung „Gulf News.
Es sei das erste Mal, dass jemand in den VAE zum Tod durch Steinigung verurteilt worden sei. Die vier Stieftöchter seien nach einem entsprechenden Gerichtsurteil mit je 80 Peitschenhieben bestraft worden.
Aus den Beziehungen des Mannes mit vier seiner fünf Stieftöchter seien elf Kinder hervorgegangen. Er habe sich für schuldig erklärt, jedoch darauf bestanden, dass nur einige der Kinder von ihm seien. Die Frauen hätten vor Gericht ausgesagt, von ihrem Stiefvater mit dem Messer zum Geschlechtsverkehr gezwungen worden zu sein, berichtete das Blatt weiter. (…) Das Urteil gegen die Mutter, die dem Ehemann geholfen und Geburtsurkunden ihrer Enkel gefälscht haben soll, steht noch aus.

Von Protesten der Menschenrechtskommission der UNO bzw. nationalen Empörungen der grünen und roten Bessermenschen ist nichts bekannt.

(Spürnasen: Magnificat, Yvonne S., Hojojutsu und Armin R.)

Like
Beitrag teilen:
 

4 KOMMENTARE

  1. Ich kann das dummsabbernde Eingelulle der Gutmenschen nicht mehr hören. Solln deren Töchter doch in so einem Drecksland vergewaltigt und danach ausgepeitscht werden!!!

    Danke „Golem“ für diesen überaus informativen Kommentar!
    By The way, was in Dafur abgeht, interessiert uns westliche Ignoranten auch nicht, wenn hunderttausende unter unseren Augen abgeschlachtet werden, kann uns das egal sein, ist ja weit weg und es sind sowieso nur Moslems!
    Wer solche Kommentare wie der oben genannte absondert, ist nicht zu unterscheiden von den Massen Moslems, die sich nicht durch Aufbegehren gegen von ihren „Brüdern“ verursachtes Unrecht zur Wehr setzen.

  2. #14 European Patriot

    Moslems wurden von uns als Gastarbeiter geholt“ ist aber nur die halbe Wahrheit! Kaum jemand weiß, dass die Anwerbung der Gastarbeiter 1955 – als es in Deutschland noch eine Million Arbeitslose gab – auch auf Betreiben des türkischen Staates zustande kam.

    Guckst Du HIER!

Comments are closed.