Der Trailer (9 Min) zur DVD vom Israeltag 2007 in Köln ist jetzt online und man kann den kompletten Film (50 Min Musik und Gespräche zu Israel) mit Stefan Herre als Interviewer jetzt für 10 Euro per Email bestellen.

Update: Verwenden Sie zum Bestellen des Films bitte das Kontaktformular und nicht mehr die im Trailer angegebene Adresse.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

4 KOMMENTARE

  1. Kol haKavod!!
    Gerade die ersten 52 Sekunden des Videos sind doch sehr amüsant, wenn man das ursprüngliche Video kennt und weiß woher die Zitate stammen. 🙂

    „… das die überwiegende Mehrheit der Israelis und der Palistinenser den Frieden wollen.“ „Das war ein bisschen anders.“ „Nein, nein, nein nein, nein das glaub ich nicht.“ „Gerade bei den Usos wird das sehr differenziert betrachtet…“

Comments are closed.