Es ist erstaunlich, wie gut es den Islamophilen gelungen ist, die Unmenschlichkeit des islamischen Gesellschaftssystems vom „eigentlichen Islam“ zu trennen. Im Iran kann man erkennen, wohin die Umsetzung des Koran im Alltag führt: Zu Unfreiheit, Willkür, Grausamkeit. Auf Phoenix war gestern Abend um 21 Uhr (zeitgleich zu Hart aber fair) eine Dokumentation von Monica Garnsey zu sehen, die den „eigentlichen Islam“ zeigt, wie er wirklich ist – aus Sicht der Opfer dieses Systems.



Wir sehen, dass die zum Tod Verurteilte vor ihrer Erhängung ihre „Fehler“ bereut. Hier zeigt sich repräsentativ was das Ziel der islamischen Ideologie ist: Die Brechung der Individualität und des Freiheitswillens der Menschen. Islamophile und Islamrepräsentanten bezeichnen diese Preisgabe jeglicher Freiheitsrechte beschönigend als „Hingabe“. Das gesamte islamische Gesellschaftskonzept ist darauf ausgerichtet, persönliche Freiheit und Individualität auf korangemäße Standards zu reduzieren. Wenn Indoktrination nicht ausreicht, setzt ein äußerst brutales Strafregime ein, das zugleich der Abschreckung dient.Im Iran findet die korangemäße Umsetzung des islamischen Gesellschaftsentwurfes juristisch institutionalisiert statt. Doch wo keine korangemäße Justiz vorhanden ist, wird islamisches Unrecht inoffiziell vollstreckt. Auch in Deutschland: Ehrenmorde, Zwangsehen, islamisch geprägte innerfamiliäre Gewalt, die Androhungen von Gewalt und Ehrenmord, all dies dient dazu, auch in Deutschland korangemäße Normen durchzusetzen. Ehrenmorde ect. sind nichts anderes als eine individuell ausgeübte Form islamischer Justiz, die nicht von staatlichen Institutionen durchgeführt wird, sondern von Personen, die danach streben, die islamische Gesellschaftsordnung durchzusetzen. Bestandteil dieser Gesellschaftsordnung ist die extreme patriarchalische Struktur des Islam mit dem damit verbundenen Besitz- und Kontrollanspruch über Frauen.

Am Schluss der Dokumentation wird auch auf die Hinrichtung von Homosexuellen eingegangen sowie die im Westen längst vergessenen massenhaften Ermordungen nach der Machtergreifung durch das Regime der korantreuen Mullahs. Nach diesem Säuberungsschema verfuhr bereits der Prophet selbst und seine ihm nachfolgenden rechtgeleiteten vier Kalifen, als diese den Islam mit brutalster Gewalt der Bevölkerung aufzwangen.

Dennoch pflegt Deutschland – wie folgende Grafik zeigt – beste Handelsbeziehungen mit diesem Unrechtsregime:


Den selben Vorwurf muss man natürlich auch gegenüber allen anderen korantreuen Regimen der islamischen Welt erheben. Und darüber hinaus gegen alle Regierungen islamischer Länder, die eine duldende Haltung gegenüber islamischen Formen der Selbstjustiz einnehmen. Betrachtet man den Wirtschaftsboykott als politische Waffe gegen Unrechtsregime, wären somit fast sämtliche Wirtschaftsbeziehungen mit der islamischen Welt aufzugeben. Dass das nicht durchsetzbar ist, ist offensichtlich.Im Falle des Iran kommt aber noch der Aspekt der atomaren Vernichtungsankündigung Israels hinzu. Ein Auszug aus dem Spiegel vom Dezember 2006:

Israels Premier Ehud Olmert sparte bei seinem Deutschland-Besuch nicht mit klaren Worten. Erst outete er sein Land als Atommacht – und dann redete er auch noch vorab den deutschen Politikern und Wirtschaftsbossen ins Gewissen: Deutschland dürfe seine Wirtschaftsinteressen im Iran nicht über „das Leben des jüdischen Volkes“ stellen, sagte Olmert. Es könne sein, dass die Deutschen im Iran geschäftliche Interessen hätten, aber sie hätten „noch viel tiefere und fundamentalere moralische Verpflichtungen sich selbst, ihrer Vergangenheit und ihrer Zukunft gegenüber“, so der israelische Ministerpräsidenten.

Von einer moralischen Verpflichtung hinsichtlich gezogener Lehren aus dem dritten Reich spürt man viel zu wenig bis nichts in deutschen Medien und bei unseren Politikern, wenn es gilt Unrecht, das nicht von „Rechts“ kommt, anzuklagen und solidarisch mit den Opfern von Diskriminierung, Unterdrückung, Indoktrination und Gewalt zu sein. Für die islamische Welt gelten mit zunehmender Tendenz völlig andere Maßstäbe was die Bewertung von Unrecht angeht. Das läuft im Ergebnis auf die Aufgabe menschenrechtlicher Standards bezüglich islamischer Gesellschaftsordnung und Kultur hinaus.

Für die Menschen in der islamischen Welt, denen es gelungen ist, sich aus den Ketten islamischer Indoktrination und Hirnwäsche zu befreien, und die dann massiv bedroht sind, muss die Anti-Solidarität des Westens mit den Opfern islamischen Unrechts geradezu deprimierend sein.

» NRZ: Galgen für eine 16jährige

Like
Beitrag teilen:
 

16 KOMMENTARE

  1. Für die Menschen in der islamischen Welt, denen es gelungen ist, sich aus den Ketten islamischer Indoktrination und Hirnwäsche zu befreien, und die dann massiv bedroht sind, muss die Anti-Solidarität des Westens mit den Opfern islamischen Unrechts geradezu deprimierend sein.

    „deprimierend“ ist da noch eine Untertreibung.

    wieder mal klasse Artikel, faucon crécerelle 🙂

    Kirchen und Synagogen abfackeln (so wie in Frankreich) ist ein Symptom, das auf spirituelle Bedürfnisse des gläubigen Muslims hinweist ………..

  2. Wenn man sich den Ablauf der Hinrichtung und das Opferprofil (Aussenseiterin) anschaut, dann erinnert das sehr an mittelalterliches Strafrecht und die Hexenprozesse (Demonstrative Reue vor der Hinrichtung usw.). Soweit so richtig. Nur dass wir halt das schon mind. 200 Jahre hinter uns haben. Genau das aber der eine oder andere Muselverein hier aber wieder einfuehren will.

    Menschenrechtsverletzungen in z.B. China oder Russland werden mit schoener Regelmaessigkeit berichtet.

    Vorgaenge aus islamischen Laendern hingegen mehr als wenig. Koennte sich ja jemand beleidigt fuehlen. Chinesen und Russen scheinen da belastbarer zu sein.

    Lehre daraus: Begruende deine Schandtaten religioes und es wird ein Schuh draus.

    Vielleicht ein Hinweis fuer unsere z.B. Neonazis. Nicht mehr Adolf, sondern Heuheidentum (Wotan will es!) und dann gleich einen auf Religionsfreiheit machen. Da kommt kein Richter mit.

  3. Ich denke dass wir nicht bei der Islam mit der „Verteufeln“ beginenn müssen! Sondern bei der UNO; Weltbank, EU; die viele Regierungen die die „Palis“ unterstützen! und mitd er viele Claudia Roth’s!

    Hier einen Aktuelle Beispiel von der Weltbank!

    NZ-Spezial: Nahost
    Israel bremst palästinensische Konjunktur

    Palästinenser in Ramallah
    http://www.netzeitung.de/img/0090/213290.jpg
    Foto: dpa

    Die Weltbank hat Israel vorgeworfen, durch Blockaden ein Ende der Finanzkrise in den Palästinenser-Gebieten zu verhindern. Geschäftsleute im Westjordanland hätten kaum eine Chance.

    Behinderungen seitens Israels machen nach Einschätzung der Weltbank eine Erholung der palästinensischen Wirtschaft unmöglich. Die finanzielle Situation der Palästinenser werde sich erst entspannen, wenn Israel auf physische Hindernisse wie Straßensperren und Behinderungen in der Verwaltung verzichte, heißt es in einem am Mittwoch veröffentlichten Bericht.

    Für Palästinenser sei der Zugang zu schätzungsweise mehr als der Hälfte des Westjordanlands begrenzt, und größere Straßen dürften sie auf der Länge von rund 700 Kilometern nicht benutzen.

    Im Westjordanland normal Geschäfte zu führen, sei extrem schwierig, erklärte der für Israel und die Autonomiegebiete zuständige Weltbank-Direktor David Craig. Ein nachhaltiges Wachstum der palästinensischen Wirtschaft sei abhängig davon, dass Israel diese Hindernisse beseitige.

    Die Barrieren gingen mitunter über das erklärte Ziel der Regierung hinaus, Sicherheit für Israel zu garantieren, und dienten auch dem Ausbau jüdischer Siedlungen, heißt es in dem 18-seitigen Bericht weiter. Die Zahl der Siedler im Westjordanland nahm demnach zwischen 2001 und 2005 um 5,5 Prozent pro Jahr zu – in Israel betrug das Bevölkerungswachstum dagegen lediglich 1,8 Prozent jährlich.

    Zahl jüdischer Siedler gestiegen

    In 121 Siedlungen im Westjordanland leben laut Weltbank derzeit rund 250.000 Israelis, das sind rund doppelt so viele wie 1994. Obwohl Israel im November 2005 zugesagt habe, die Reisebeschränkungen für Palästinenser zu lockern, gebe es inzwischen mehr Barrieren, heißt es in dem Bericht weiter. Ihre Zahl stieg demnach um 44 Prozent auf 547. Das Westjordanland sei in zehn Enklaven zerstückelt, und nur über israelische Kontrollstellen könne von einer in die andere gereist werden. (AP)
    http://www.netzeitung.de/spezial/nahost/642857.html

    Tiqvah
    Noch mal bitte! „Die finanzielle Situation der Palästinenser werde sich erst entspannen, wenn Israel auf physische Hindernisse wie Straßensperren und Behinderungen in der Verwaltung verzichte, heißt es in einem am Mittwoch veröffentlichten Bericht.“ Klar! So ist es! Israel muss die Straßensperren und sonstige Blockaden womit Terroristen abgehalten werden können weg tun, und dann haben die „Palästinenser“ Mitteln! Doch was für Mitteln? Mund wessen Mitteln? Dann können sie besser zu uns, und uns ausrauben und wieder Tausende Autos stehlen und Häuser ausrauben? Wie wollen sie sonst damit dass die Straßensperren weg sind, an mehr Geld kommen??? Und wer vergisst weshalb diese Sperren sind und die Schutzmauer/Schutzzaun, der hat wohl bis jetzt nicht genau hingeschaut…Wurde nicht all dies wegen der Gewalt welche durch die „Palästinenser“ kam, errichtet? Und jetzt sagen sie dass sie mit der weiterhin andauernde Gewalt (was sie Gelegenheitsmangen wegen an ihrer eigenen Leute ausüben) aufhören wollen doch erst muss Israel die Hindernisse, dass derselbe zu uns wieder überschwappt weg tun!
    Dass der Weltbank so blind und beschränkt ist, war kaum vorstellbar! Sie wollen unbedingt den „palästinensischen“ Terror offensichtlich gegen Israel unterstützen, und klagen sie Israel an, dass sie es nicht zulassen will!

    OK! Ich verrate etwas! Die sagen: „Die Zahl der Siedler im Westjordanland nahm demnach zwischen 2001 und 2005 um 5,5 Prozent pro Jahr zu – in Israel betrug das Bevölkerungswachstum dagegen lediglich 1,8 Prozent jährlich.“ Es stimmt!!!!! Doch das hat nur einen einzigen Grund! In diese Ortschaften die Weltweit Siedlungen genannt werden wie wenn nicht jeder Ort wo Menschen leben nicht auch besiedelt worden wäre… und wie wenn die unter „PA“ Befindliche Orte auch heute „Flüchtlingslager“ wären.. und wenn sie auch sein sollten, dann sind sie Flüchtlinge ihre eigene Leute da ja alles unter der „palästinensische“ Autonomie ist! Doch zurück zu der Siedlungen! Junge Familien, – vor allem Religiöse, die sehr enge Beziehung zu dem biblischen Orte haben, sie ziehen in diese „Siedlungen“ bevorzugt… Sie können diese beleben, da sie eben wie sonst wo auch in Israel und anderswo der Welt, sich vermehren! Doch wo kaum ältere Leute sich befinden, nur junge Familien, oder die gerade ein Familie Gründen wollen, die haben sicherlich höhere Geburtszahl als z.B. Rehaviah wo die Mehrzahl der Bewohner über 60 ist! Dass da nicht mal der 1, 8 % Wachstum herkommen kann, ist irgendwie logisch! Also es ging kaum um die Ausweitung der „Siedlungen“ sondern um die Zusammenstellung… Viele ältere zogen in die Städte als die Unruhen der „Palästinenser“ begann, da sie sich das leisten konnten. In Israel ist auch nicht einfach an ein Haus zu kommen, und vor allem in der Natur zu leben. Doch in diese Ortschaften sind etliches günstiger ein Haus zu bauen als in den Städten oder sonstige Dörfern. Ich kenne zahlreiche „Siedlungen“ und ich mag sie sehr! Die Bewohner sind wie eine Familie, da sie selbst beschützen ihre Dorf, und ihre leben auch von der Aufmerksamkeit der andere abhängt! Sie halten ständige Wache, da die Angriffe der friedliche und so harmoniebedürftige „Palästinenser“ nie sicher sind, und vielen haben sie schon das leben ausgelöscht! Sie kletterten hinüber und mit Messer oder Schusswaffen schlafende Kinder und Erwachsene, oder eben den Schabbat begonnene Familie ausgerottet oder die Kinder in Kindergarten angegriffen.. Also diese Orte müssen extrem geschützt werden vor dem „friedlichen“ Annährungsversuche der „Palästinenser“!

    Der Weltbank müsste wohl nachrechnen! (Rechnen müssen sie wohl können!) “ In 121 Siedlungen im Westjordanland leben laut Weltbank derzeit rund 250.000 Israelis, das sind rund doppelt so viele wie 1994.“ Wenn jeder junge Familie 2-3-4 Kinder hat, und die Lebenserwartung in Israel höher als in Europa, dann sind die 1994 als Junge Leute die da hinzogen und verheirateten, nun nach 13 Jahren immer noch im leben! Also die Sterblichkeitsrate ist wohl viel geringer als Geburtsrate, somit ist die Verdoppelung eine logische Konsequenz!

    Noch was: “ Obwohl Israel im November 2005 zugesagt habe, die Reisebeschränkungen für Palästinenser zu lockern, gebe es inzwischen mehr Barrieren, heißt es in dem Bericht weiter. Ihre Zahl stieg demnach um 44 Prozent auf 547. Das Westjordanland sei in zehn Enklaven zerstückelt, und nur über israelische Kontrollstellen könne von einer in die andere gereist werden. (AP)“ Was haben die „Palästinenser“ eingehalten? Und wie sollte man dessen etwas geben die einen nicht anerkennen? Und wann haben sie überhaupt je etwas gehalten??? Hatte Hanija nicht selbst gesagt dass all die Verträge sind Ungültig was zu vor gebunden sind? Also was erwartet man von Israel? Dass auch nur ein einziges Zugeständnis dann macht, wenn klar und deutlich die „Palästinenser“ unsere Ausrottung planen?

    Und dass die arme Terroristen nicht unbegrenzt herumziehen können, dass möge uns verziehen werden, und dass wir uns nicht auf die „palästinensische“ Sicherheitskräfte verlassen, die zum Teil aus Fatah, zum Teil Hamas Terroristen besteht!

    Wer heute noch sagte dass nichst weis und nichts wusste von solche „Angelegenheiten“, der ist nur Blind und Blöd das Bild anzuschauen was die Realität bietet!

    Tiqvah Bat Shalom
    http://www.israel-shalom.net

  4. Ich kenne keinen, der das iranische Terrormodell verteidigt (es sei denn ein Anhänger des Mullahstaates), auch nicht in den hiesigen Medien. Es representiert einen (nicht den) islamischen Gesellschaftsentwurf. Wieviele folgen diesem Entwiurf? S.Arabien? Ja! Taliban? Ja! Wer noch? Es kann gefolgert werden, dass wenn in den islamischen Staaten die Macht von den Islamisten übernommen wird, es überall ähnlich aussehen wird, durchaus möglich. Nur, dann kommt wahrscheinlich zu einem Weltkrieg, gegen den der 2. ein Kinderspiel war. Letztlich ist dies alles eine Abwägungssache was wir wollen. Denn die Wirtschaftsnationen haben die Entwicklung in der Hand, eben durch die Wirtschaft. Kein Öl mehr kaufen, Hahn zudrehen, den eigenen Bevölkerungen sagen „für eine gewisse Zeit den Gürtel enger schnallen, es kommt Krieg“ und die Mahlzeit ist in 1 – 2 Jahren präpariert. Oder so ähnlich wie bisher weitermachen, darauf bauend, dass sich der Maschrek tot läuft oder sich ändert. Na, wer wagt denn eine Prognose mit welchen Wahrscheinlichkeiten?
    PS: all dies ist in allen Kanzlerämtern und ähnlichem in X Varianten längst durchgespielt. Die Ergebnisse stehen „leider“ der Öffentlichkeit nicht zur Verfügung.

  5. vielen dank für den hinweis, liebe leute von pi. dieses wirklich sehr letene und beeindruckende dokument über den wahre – den zum himmel schreiende – islam reibe ich ab sofort jeden muslimversteher unter die nase.

    gespannt bin ich dann auf das berühmte, „JAAA, ABER….!“

  6. Vollkommenes Unverständnis.
    Ein Bericht aus einer anderen Welt.
    Da kommt mir das große Kotzen!

    Als Ausgleich sehe ich mir jetzt „300“ an und klatsche an den richtigen Stellen.

Comments are closed.