Mahmoud Ahmadinedschad (Foto) hat gestern auf einer Gedenkveranstaltung in Teheran anlässlich des 18. Todestages von Ayatollah Khomeini verkündet, dass der Countdown der Vernichtung Israels begonnen hat. „Wir stehen vor einem gewaltigen Wandel im Leben der Menschheit. Die verdorbene Macht wird bald verschwinden, mit Hilfe Gottes und des Standhaltens der Völker. Wir sehen die Zeichen dieses Verschwindens.“

Ahmadinedschad fügte hinzu: „Heute sehen wir, wie das libanesische Volk seinen Weg gewählt und zum ersten Mal seit 40 Jahren die Hegemonie des erobernden zionistischen Gebildes zu Fall gebracht hat. Dies hat den Countdown der Überwindung des zionistischen Gebildes eingeläutet.“ Er unterstrich seine Worte mit einer Attacke gegen den Westen, ohne die Namen bestimmter Staaten zu nennen. „Die Wurzeln der Probleme, an denen die Welt heute leidet, sind gewachsen dank der Existenz korrumpierter Mächte auf der Welt.“ (Quelle: Newsletter der Botschaft des Staates Israel)

Ein Mitglied der UNO kündigt ganz offiziell die Vernichtung eines anderen UNO-Mitgliedes an. Darauf folgt eisiges Schweigen in der UNO, der EU, bei den europäischen Regierungen und der deutschen sowieso. Und man will es ganz laut hinausschreien: Nicht in unserem Namen!

Like
Beitrag teilen:
 

Comments are closed.