20070620rushdie01.jpgFür den kommenden Freitag sind mehrere spontane Empörungsausbrüche aufgrund der Dreistigkeit ihrer Majestät, König Elisabeth II., Salman Rushdie zum Sir zu machen, geplant. Die lokale Empörungsindustrie läuft auf Hochtouren, Union Jacks sind aufgrund der grossen Nachfrage jetzt genauso teuer wie israelische Fahnen und Strohpuppen der britischen Königin werden im Akkord hergestellt.

Alles konzentriert sich auf den kommenden Freitag, wenn Imame in den Moscheen von der Toleranz des Islam (Islam ist Frieden™) predigen werden und die Gläubigen danach zum wiederholten Male beweisen werden, dass sie nix kapiert haben und lieber mit wutverzerrten Gesicht Fahnen verbrennen und vielleicht die eine oder andere Botschaft plündern werden.

Like
 

34 KOMMENTARE

  1. Wieso denken alle der Islam würde sich schon noch weiterentwickeln.
    Geschichte ist kein ständiger evolutionärer Schritt nach vorne.
    Es gibt immer wieder Beispiele für Gesellschaften/Zivilationen die nach schnellen Erblühen, auch schnell wieder für Jahrhunderte in die Barbarei zurückkehrten.

    Die Scholastik der Kirche bis zum 13 Jhr. hat große Ähnlichkeiten mit dem aufgeklärten Islam in der gleichen Epoche.
    Dieser Islam wurde mit dem mongolischen Völkersturm im 13/14 Jhr. zerstört.
    Mongolen und Turkvölker nahmen den Islam und die höhere Kultur an.

    Das Christentum wurde währendessen durch Pest und Hungersnöte geschwächt, und ging gegen Kritiker, Ketzer (christliche Glaubensrichtungen) im Großen Schisma brutal vor. (Jan Hus)

    Der Glaubenskrieg verschärfte sich im 30jährigen Krieg, mit schlimmsten Auswirkungen für Deutschland in seiner Geschichte bis in die heutige Gegenwart.

    Nun entseht die Frage für Europa. Will es auf seinen Gebiet einen weiteren Glaubenskrieg, mit schlimmsten Auswirkungen der Moderne wie Völkermord und Einsatz von Massenvernichtsmitteln.

  2. JAAA! PI macht spass und bringt mich auf ideen, z.b. diese: ich werde wenn ich nächstens zeit habe, durchgestrichene israelische fahnen in xberg/Fhain aufm flohmarkt verkaufen. für nicht unter 30€ versteht sich. hälfte für mich, hälfte für die wohlfahrtsabteilung von ZAHAL. bzw. ich fahre einfach nach IL und verteile vom erlös zigarretten usw.

    das mach ich

  3. Nur mal ganz nebenbei gefragt: warum brauchen Muslime eigentlich für einen „spontanen“ Empörungsausbruch über eine Woche???

  4. Die werden doch immer spontaner: bei den Karikaturen haben sie noch Monate gebraucht 😉

Comments are closed.