minority_report_2007.jpgNach einjähriger Überarbeitung erscheint der Minority Report – Die zugelassene Islamisierung Europas, in seiner neuen Auflage. Allen Interessierten sei, wenn auch bereits bekannt, ein erneuter Blick nahe gelegt. Der Hauptgrund für eine zuerst als Erweiterung, dann immer mehr in eine Komplettüberarbeitung übergehende Erneuerung, war sicherlich mein Besuch eines Freundes im Sommer 2006 in Heidelberg.

Dort empfahl mir sein Bekannter, ein Perser, im Gespräch das Buch Ali Dashtis, „23 Jahre“. Die Informationen waren, gerade im Hinblick was Presse und Kirche heute von sich geben, brisant. Dies und andere Gründe mehr (laufende Kritik- und Verbesserungsvorschläge seitens der Leser) brachten mich dazu, noch einmal eine grundlegende Überarbeitung des Minority Reports vorzunehmen. Nun ist es geschafft und ich möchte noch erwähnen, daß es mir ein besonderes Anliegen war, die Situation in Berlin-Pankow (als Beispiel für viele andere), sprich in Heinersdorf, zu verfolgen und für die Nachwelt als Zeitzeugnis in einem Kapitel festzuhalten.

W.D., Autor des Minority Report, 2004-2007, Dritte Aufl.

»Website: www.islamisierung.info
»Download: Minority_Report.pdf

»Kontakt-Adresse: renaissance_wd@yahoo.de

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

Comments are closed.