sarko-gadaffiNach der Begnadigung der jahrelang als Geiseln gehaltenen und gefolterten Krankenschwestern in Bulgarien fordern die Eltern der HIV-infizierten Kinder jetzt Rache. Das berichtet Al-Reuters, in diesem Fall vermutlich sogar wahrheitsgemäß. Der Fall bestätige die Äußerungen Bin Ladens über den Westen.

Reuters berichtet:

Die libyschen Familien der mit dem Aids-Virus infizierten Kinder haben von ihrer Regierung den Abbruch der Beziehungen zu Bulgarien verlangt. Alle Bulgaren müssten abgeschoben werden, hieß es außerdem in ihrer Erklärung vom Mittwoch. Die sechs bulgarischen Krankenhausmitarbeiter, die wegen der Infizierung der Kinder in Libyen verurteilt und dann in Bulgarien begnadigt wurden, sollten wieder verhaftet werden. Die Begnadigung „bestätigt die Äußerungen von Osama bin Laden, dass der Westen muslimisches Blut verachtet“.

Unsere Schlussfolgerung: Libyen oder andere arabische Länder von ihren wenigstens noch korrupten Diktatoren zu befreien, bringt gar nichts. Die „unterdrückten“ arabischen Völker würden noch schlimmer wüten, gäbe es diese Verbrecher an ihrer Spitze nicht. Und wären dann nicht einmal bestechlich. Lang lebe Gadaffi!

Like
Beitrag teilen:
 

Comments are closed.