Mit der moslemischen Zuwanderung kamen auch Probleme in unser Land, die man in zivilisierten Gesellschaften nicht kennt: Ehrverbrechen zum Beispiel oder Zwangsheiraten, als Babys bereits verkuppelte zukünftige Ehepartner usw.. Natürlich hat das alles nichts mit dem Islam zu tun, wie man uns gebetsmühlenartig versichert. Merkwürdigerweise kommt es nahezu ausschließlich in den islamischen Gemeinschaften vor. Aber das ist sicher Zufall. Im Tagesspiegel schildert heute eine junge Türkin ihr Leben nach der Flucht vor der Zwangsheirat mitten in Deutschland.

Es ist ein weiteres erschütterndes Beispiel dafür, wohin uns die multikulturelle Verschleierungspraxis und die Verharmlosung der innerfamiliären islamischen Gewalt gebracht hat. Die Opfer sind auf der Flucht, müssen sich verstecken und leben ein Leben voller Angst im Untergrund, weil die potentiellen Täter frei herumstolzieren dürfen – bestens geschützt von den Roths und Konsorten, die sich einen Dreck um die Opfer scheren, während sie die Täter unter Naturschutz stellen und jeden Kritiker dieser Zustände diffamieren.

(Spürnasen: Hojojutsu, Thomas L. und Arno B.)

Like
 

23 KOMMENTARE

  1. Wenigstens eine Gerechtigkeit:

    Weibliche Opfer des Islam werden genauso schutzlos zurückgelassen, wenn der Täter ein Musel ist, wie jedes deutsche Opfer (ob männlich oder weiblich).
    ES LEBE DER TÄTERSCHUTZ!

  2. Faszinierend ist, dass Ihr Name in „Sevda Öger“ geändert wurde und nicht in „Gerda Müller“ um den Migrationshintergrund vielleicht doch etwas zu verschleiern … !

  3. Habe heute ein Schreiben vom Bayerischen Staatsministerium des Innern bekommen. Sie teilten mir mit, dass die Beantwortung meines Schreibens noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

    Wahrscheinlich wissen Sie nicht was Sie antworten sollen. Druck müssen wir ausüben. Weitere Briefe von mir an Politiker und Insititutionen werdne folgen.

  4. Roth und Konsorten sollte die Nase so tief in den Dreck moslemisch bereicherter Vor- und Innenstädte gedrückt werden, bis sie sich erbrechen. Danach sollten sie noch die Frechheit besitzen zu behaupten, es sei dort „schöner als in weiten Teilen Bayerns“, wo der Islam zum Glück noch nicht Fuß gefasst hat. Insbesondere das heuchlerische Ausblenden der Opferschicksale darf man diesen grünen Multikulti-Politikaspern niemals nachsehen noch vergessen. Daran zeigt sich, wie abgrundtief verlogen und schlecht der Gutmensch wirklich ist.

  5. „Mit 14 wollte er mich rüberschicken, aber da hatte ich insofern Glück, als dass mein Vater bei der Einreise falsche Angaben zu Name und Herkunft gemacht hat, was polizeibekannt ist“

    Da kommt mir schon wieder die Galle hoch! Gibt es eigentlich einen einzigen Kulturbereicherer, der bei der Einreise nicht lügt? Wieso wird diese Person nicht hochkant rausgeschmissen?

  6. „rausschmeißen ist rechtsradikal.“

    Eher radikale Rechtsdurchsetzung denn rechtsradikal.

  7. Da kommt mir doch gleich die Antwort von Ali Mahdjoubi (wissenschaftlicher Mitarbeiter von Claudia Roth mit wahrscheinlich moslemischen Migrationshintergund) in den Sinn:

    Die von Ihnen angeführte Statistik von den Frauenhäusern in Berlin ist
    zu undifferenziert, und noch undifferenzierter Ihre Darstellung. 60% der
    Frauen sind natürlich „Ausländerinnen“. Aber welche? Es sind über 90% Frauen aus Osteuropa, die sich aus dem Kraulen ihrer Ausbeuter befreit und in diesen Häusern Zuflucht gefunden haben.

    Roth und Konsorten müssen endlich gestoppt werden, weiterhin mit ihrem dummen und unqualifiziertem Geschwafel die Meinung der Öffentlichkeit zu beeinflußen und zu vernebeln. Diese Kniefälle und die Arschküsserei der männderdominierten türkischen Verbände müssen endlich aufhören!

    Ich wünschte, Alice Schwarzer würde Claudia Roth mal so richtig in den Hintern treten und ihr die Augen öffnen, was sie eigentlich anrichtet und was sie befürwortet.

  8. Wie bewandert ist Claudia eigentlich in Geographie? Wenn man ihre Zahlen anschaut drängt sich mir der Verdacht auf, dass sie unter Osteuropa etwas anderes versteht als ich.

  9. Ich versteh Euere Empörung über d Missbrauch und Misshandlung d Frauen/Mädchen… doch glaubt mir die, die in Westliche Länder leben, die haben wirklich vielfach besser als ihre Geschlechtgenossen in Islamische Länder, oder wo sie sich unter anderen Ländern in Orient leben.

    Siehe z.B. die Beduinen! Die Frauen stehen vor d Sonnenaufgang auf, und bereiten d Kindern d Frühstück. Sie werden von israelischen Schulbussen eingesammelt, und sie zahlen für nichts! Dann bereiten sie ihre Mann etwas zu da der sollte was zum essen haben wenn sie mit d Schafen/Ziegen draußen in d. Wüste ist… Sie kommen aber rechtzeitig Nachhause da die Kinder so um 5 Uhr aus der Tagesschule kommen, und der Mann und die Kinder etwas zum essen benötigen.. … und da ist natürlich das Klamottenberg was sie ja noch waschen sollte… Kleine Kinder nimmt sie mit, da sie ja Brustbenötigen sehr lange.. solange beinah bis das kommende Kind diese brauchen. Wenn die Frau nicht kommt, dann geht der Mann auf d Suche… Deshalb haben die Frauen meistens schwarze Kleidung an, weil diese von der Erdfarbe d. in der Sonne auch doch alles schwimmen zeigt, einen andere Farbe kaum erkennbar ist! Wenn die Frau mit d Herde nicht kommt, dass bedeutet dass sie von Schlage gebissen wurde, etwas gebrochen hat, oder schwer krank wurde, oder ihr Baby alleine bekommen hat…

    Was machen die Männer in all diese Zeit??? Beten! Koranlesen, (Sofern sie es können!) Politisieren! Wasserpfeife rauchen! Kaffe trinken was natürlich d 2. Frau oder einen der größere Tochter zubereitet… Wenn 2 oder 3 oder 4. Frau auch gibt’s, da gehen die Holz sammeln… irgendwoher auf d Kopf in eine Riesenkorb d eingekaufte heim bringen, oder auch d Holz oder d gezupfte Gras für d Winter für die Tiere.. Also jeder gibt’s Arbeit reichlich! Außer d Männern! Manche spielen gerne Glücksspiele unter einender, und kann sein dass bis die Frau mit den Tieren Nachhause kommt, da muss sie in eine andere Zelt, da bis dahin ist sie die Frau eines anderen Mannes! Das sie ihre Kinder nicht mitnehmen darf. dass versteht sich von selbst! Die Kinder sind Besitz des Mannes! Wenn der Mann aber Unzufrieden ist mit seiner Frau, hat das Recht diese zu verkaufen oder vertauschen! D. Preis hat eben mit d Qualität und Alter der Frau zu tun! Kann sogar ein Frau eine Gute Kamel /Dromedar kosten… doch kann sein dass nur eine alte Ziege!

    Sicherlich könnte ich d. Vorzügen d Männliche Geschlecht beschreiben… doch denke ich dass diese Euch sicherlich nicht so Nachahmungsvoll erscheinen würde… Wer will ja so viel so viel studieren, Kaffe trinken und Wasserpfeiferauchen??

    Tiqvah Bat Shalom
    http://www.israel-shalom.net

  10. Und unsere Politiker weigern sich scharfe Gesetze zu erlassen, die das unterbinden. Die derzeitigen sind viel zu lasch, Nachzug erst mit 24 wie in Dänemark und die Androhung von Haftstrafen sind die einzigen Mittel um Zwangsehen weitestgehend zu verhindern. Warum das nicht geschieht, nun wahrscheinlich wollen die Linen sich ihr eingebildetes heile MultiKulti-Weltbild nicht zerstören, wenn man sich das Problem eingesteht.

  11. @ #13 Tiqvah Bat Shalom

    Was machen die Männer in all diese Zeit??? Beten! Koranlesen, (Sofern sie es können!) Politisieren! Wasserpfeife rauchen!

    Hallo Tiqvah,
    solche Geschichten habe ich in meiner Jugend gelesen, natürlich von Paschas und Sultanen. Aber die Geschichten gibt es hier wahrscheinlich nicht mehr, weil es nur „Vorurteile“ sind. Ich habe mich schon öfter gefragt, wie in islamischen Ländern mitten in der Woche Hunderttausende Männer demonstrieren und Fahnen verbrennen können.

  12. „Ehrverbrechen“??????????????????

    was hat denn der genetische Müll, der Schwester oder Tochter den Schlund abschneidet (oder das straflos von unter 14 jährigen Bandenmitgliedern erledigen läßt) mit dem Begriff Ehre zu tun???
    In B steht noch der dreischläfrige Galgen, der ist die einzige geziemende Antwort.

  13. #16 Fensterzu

    solche Geschichten habe ich in meiner Jugend gelesen, natürlich von Paschas und Sultanen. Aber die Geschichten gibt es hier wahrscheinlich nicht mehr, weil es nur “Vorurteile” sind. Ich habe mich schon öfter gefragt, wie in islamischen Ländern mitten in der Woche Hunderttausende Männer demonstrieren und Fahnen verbrennen können.

    Nein.. es ist KEINE Märchen… Es stimmt so ich ich beschrieben habe.. Ich bin viel mit Beduinen zusammen gekommen.. vor allem mit Kinder/Jugendliche .. Ich fahre dann bei Beer Shevah irgendwo hin… oft zu d Ja’akows Leiter. Wenn die Kinder und Jugendliche das Auto sehen dann treibt sie ihre Neugierde da hin… Hatte schon mal Lagerfeuer gemacht und mit ihnen bis 2-3 in der Nacht geredet. Wenn auch nicht Nachempfehlenswert ihre Lebensweise ist, dennoch interessant! ..aber selbstverständlich kommen nur die Jungs… Mädchen habe ich nicht angesprochen, da ich ungern gesteinigt werden wollte..

    Weist du, dass ist das Märchen zu denken dass diese ein Märchen ist…

    Tiqvah Bat Shalom
    http://www.israel-shalom.net

  14. @ #18 Tiqvah Bat Shalom

    Nein.. es ist KEINE Märchen

    Natürlich sind es keine Märchen, was du erzählst! Und unsere alten Geschichten haben auch nicht ganz ohne Grund von orientalischen Männern erzählt, die sich von vorn bis hinten bedienen ließen! Ich wollte nur sagen, dass man bei uns wahrscheinlich sogar die Märchen abgeschafft hat, weil sie nicht politisch korrekt sind.

  15. Wenn die Moslems Deutschland nicht aufgebaut hätten, dann wäre ich stinkesauer…

    Die Moslems haben doch so viele Länder aufgebaut, wenn der Islam einzog, dann prosperierten die Länder, das ist nicht nur empirisch bewiesen…

  16. Steht sogar im Koran und den Hadithen.

    Deutschland ohne die Türken/andere Moslems würde wohl so aussehen wie das heutige Kabul.

  17. @17 luther:
    „In B steht noch der dreischläfrige Galgen, der ist die einzige geziemende Antwort.“

    Ja, den in Beerfelden von 1597 mit den eisernen Ketten kenne ich auch, an dem würden sich „ehr“mordende Musels sehr gut machen – und ihre grün/linken Lakaien auch!

  18. Ich muß ganz ehrlich gestehen, daß ich teilweise sogar geweint habe, als ich diesen Artikel gelesen habe. Eine so junge Frau, die mit aller Macht versucht, aus der gewaltverherrlichenden Umgebung der Familie zu entfliehen, auch wenn es ihr im Herzen weh tut (Mutter, Schwester…). Die ihr Leben so leben möchte, wie sie es will, mit entsprechenden Abschlüssen (Schule, Ausbildung). Gut fand ich auch, daß sie Unterstützung von ihrer ehemaligen Schule hatte. Das findet man selten.

    Deutschland braucht wesentlich mehr von solchen Helfern in der Not, Menschen, denen Betroffene vertrauen können und die ihnen auch helfen, in welcher Form auch immer.

    Mich hat dieser Artikel jedenfalls sehr berührt, Und ich gehe davon aus, daß dabei nichts beschönigt oder verschwiegen wurde. Denn das waren bestimmt wirklich die Worte einer 20-jährigen – Alle Achtung.

  19. Der Leidensweg der jungen Frau hat mich ziemlich geschockt. Das einzig Positive, was man diesen Verbrechen abgewinnen kann, ist, daß viele der Frauen Kämpferinnen gegen die islamische Unterdrückung werden. Es ist kein Zufall, daß hauptsächlich türkischstämmige Frauen gegen diese Zustände kämpfen.

  20. #15 Feuervogel (01. Aug 2007 20:01)

    „nochmal: die wollen solche Zustände, weil sie sich so bei den Wahlen mehr Stimmen versprechen – mit Erfolg!“

    Noch, noch funktioniert das…
    Doch bald aber werden sie die ersten Gejagten ihrer Lieblingswählerschaft sein.

Comments are closed.