AhmadinejadVielleicht geht Irans Präsident Ahmadinedschad als Größter Ingenieur aller Zeiten (GröIaZ) in die Geschichte ein. Er behauptet nämlich: „Ich bin Ingenieur und ein Meister im Berechnen und Tabellieren. Ich fertige Tabellen an. Stundenlang schreibe ich verschiedene Hypothesen auf. Ich verwerfe sie, ich überlege. Ich denke systematisch und ziehe einen Schluss. Sie [die USA] können Iran keine Probleme machen“. Die nicht ferne Zukunft wird zeigen, ob die Berechnungen und Tabellen des GröIaZ richtig sind oder er Opfer derselben Fehlberechnung wie der GröFaZ Hitler wird.

(Spürnase: Daniel Katz, MiddleEastInfo)

Like
 

77 KOMMENTARE

  1. So viel ich weiss, ist er Bauingenieur.

    Promovierte im Bereich“Transportwesen und Verkehrsplanung“.

  2. Ach Ahmadinedschad ist einfach der Beste. Er hätte stand-Up Comedian werden sollen. Mit so einem Gesicht und so einer Ausstrahlung könnte er noch Erfolg auf einer Bühne haben.

  3. Sie [die USA] können Iran keine Probleme machen

    Damit könnte das Superhirn allerdings leider Recht haben 🙁

    Ein Militärschlag scheint in weite Ferne gerückt, die Sanktionen – hüstel,hüstel, gibts die überhaupt noch?

    Ein Trauerspiel

  4. @LARRY

    Der von dir zitierte Artikel ist tendeziös. „Sechs von ihnen hätten die dänische Staatsbürgerschaft“

    Dann müsste der Titel doch heissen „Dänen planten Terroranschlag“

  5. #8 Roland
    Er sollte es allerdings nicht zu weit treiben. Auch für diesen Ahmadinedingsbums gilt: man kann zwar Scheisse bauen, aber nicht auf Dauer.

    Es gibt nur wenige Leute für die ich mir einen Abgang am Autokran wünsche. Arschloch Achmachmirmeindinghart ist einer davon.

  6. Meeeeeeeeeeeeeeensch, da bin ich aber schwer beeindruckt. Welch ein toller Mensch. Meine Hochachtung ist grenzenlos!!!!!!!!!

  7. Wahrhaftig, die Iraner haben die Zentrifugentechnik praktisch über Nacht selbst erlernt.
    Morgen verkündet Ahmadinedschad, dass er Satelliten für ein iranisches GPS-System entwickelt hat und nebenbei die passend gesteuerten Langstreckenraketen produzieren lässt die jeden Winkel dieser Erde mit islamischer Liebe füllen können.

    hilarious!!!

    Jedes Kind weiss doch, dass die islamische Welt kaum Ingeneure hat und die Technik die sie besitzen von unserem Ölgeld gekauft ist.

    Das wird aber alles anders, denn Iran startet die Innovationsoffensive. Nördlich von Tehran entsteht ein SiliconValley mit den besten IT-specialists die die islamische Welt zu bieten hat. Direkt nebendran entsteht der größte Flugzeugbauer „Carpet-Air“ !

    Das Fantasyland IRAN es blüht es blüht!!

  8. habt Ihr heute auch zum erstenmal das Wort „Tabellieren“ gehört?
    – Man lernt ja so viel neues von den Araber.

    …Schnell in Schweden anrufen…da wo es so Auszeichnungen für Terroristen gibt…*kotz*

  9. Schwachmatendjihad befindet sich da in gar nicht so schlechter Gesellschaft…Hier ein weiterer Beweis für moslemische Genialität:

    PA K I S T A N / I N D I E N
    Kronjuwelen für Osama?

    Das Regime Musharraf verhaftet Wissenschaftler, um den Verrat von Nukleartechnik an radikale Islamisten zu verhindern. Doch auch im Kampf um Kaschmir lauern atomare Gefahren.

    Mögen sie auch manchmal ihren Schabernack treiben, so ist mit den Dschinn gleichwohl nicht zu spaßen: Übernatürliche Wesen sind das, niedrigeren Ranges als Engel oder Teufel, doch von Allah selbst aus rauchlosem Feuer erzeugt. Ohne Form und von durchsichtiger Substanz, sind die Dschinn allzeit fähig, in eine fremde Gestalt zu schlüpfen, ob Mensch oder Tier.
    Dass es diese Wesen wirklich gibt, kann für einen gläubigen Muslim keinem Zweifel unterliegen; die Existenz der Dschinn ist in mehreren Suren des Korans einwandfrei bezeugt. Weshalb ein preisgekrönter pakistanischer Wissenschaftler, der Nuklear-Ingenieur Sultan Bashiruddin Mahmood, vor Jahren ein Projekt zur Lösung der Energiekrise auf islamischer Grundlage entwarf: Mahmood wollte Allahs rauchlose Feuergeburten als regenerative, noch dazu umweltverträgliche Wärmequelle erschließen.
    Wissenschaftlicher Weltruhm war mit dem Vorschlag damals nicht zu gewinnen. Internationales Aufsehen indessen erregte derselbe Dr. Mahmood vorletzte Woche unter Atomfachleuten und Militärexperten: Aus Pakistan wurde seine Verhaftung gemeldet. Nur steht die in keinem Zusammenhang mit der einst von ihm erträumten Energiequelle Dschinn-Power. Mahmoods Festnahme beschwört vielmehr ein ganz anderes Gespenst herauf: das der Weitergabe von nuklearer Technik…

    Quelle: Der Spiegel 46/2001 S. 144

    Sollte man Schwachmatidjihad nicht mal nahe legen, die Urananreicherung einzustellen und stattdessen islamisch korrekte Geisterkraftwerke bauen zu lassen?

  10. @14 Neutral

    Ja, witzig – aber auch traurig, dass dafür – österreichische – Steuergelder verschwendet werden….

  11. GröIaZ was bedeutet das? Größter Ingenieur aller Zeiten oder größter Idiot aller Zeiten? Egal, ich tippe auf letztere ….

  12. Von der verzerrenden Überschrift mal abgesehen, der weiss schon ganz genau was er da sagt. Was die Amis angeht hat er gute Karten, die US-Bevölkerung will raus aus em Irak, Partner sind ebenso Kriegsmüde und sollte man den Iran tatsächlich bombardieren wird die Lage im Irak mehr als kritisch. Da hilft aler Spott nichts.

  13. #25 Simson

    Das kann schon sein, aber ein nuklear bewaffneter Iran ist für einige Länder ein absolutes No-Go. Das kann (oder will?) M.A. anscheinend nicht verstehen und deshalb läuft wohl alles auf einen bewaffneten Konflikt hinaus.

  14. An LARRY@

    Danke für den Hinweis. Wenn ich da noch an diese Geisteskranken aus dem Christiania Umfeld denke mit ihren „Sorry“ Plakaten auf dem Höhenpunkt der Mohammed Karikatur Protesten!

    Letztens hat es wegen dem Ungdomhuset das endlich abgerissen wurde wieder Krawalle und massive Sachbechädigung gegeben.

    Christiania ist ja auch so ein Schandfleck mittem in Kopenhagen!

  15. Achmachmirdenjihad kalkuliert schon richtig. Ihn nur für doof zu halten, ist falsch. Er weiß genau, die EU ist nur ein Papiertiger. Und Amerika kann sich einen Angriff gegen Iran nicht erlauben, sonst gibt es doch in Europa, speziell hierzulande, gleich wieder Demos für Ahmadinedschad, ähnlich wie zugunsten Saddam Husseins.

  16. #29 Medea (04. Sep 2007 15:17)

    Ach was. Das ist doch reinstes Wunschdenken.
    Eine Rakete auf die Anreicherungs-Anlagen und weg ist das Zeugs. Wieso warten bis die Bombe da rauskommt?

    PS: Die Reaktoren bauen übrigens dir Russen…
    Ihr glaubt doch nicht etwas, dass da sonst genug Know-how vorhanden wäre…

  17. #30 NEUTRAL

    Ganz so einfach wird es wohl nicht werden. Die Iraner haben aus Osirak gelernt: die Anlagen, die an dem Atomprojekt arbeiten, sind über das ganze Land verteilt und z.T. tief verbunkert. Das würde also schon eine „größere Angelegenheit“ werden (und der Iran würde wahrscheinlich auch nicht tatenlos zusehen, wie man ihm sein Spielzeug wegnimmt).

  18. Ahmedingsbums ist zweifelsohne ein grosser Wissenschaftler!
    Er hat schliesslich in seinem Reich die Zeit zurück gedreht!
    Aus dem Mittelalter in die Steinzeit!

  19. An Plondfair@

    Ja NEUTRAL macht es sich da wirklich zu einfach.

    Zumindest die Luftabwehr der Iraner ist ebenfalls russischer Bauart.

    Der Iran ist für Geheimdienste schwer zu überblicken!

    Und dann noch die Erdölpreise…

    Trotzdem die U.S.A und Israel haben ein Recht auf Selbstverteidigung!

    Die Iraner wollen die Atombombe!

  20. #35 Smakager (04. Sep 2007 16:02)

    > An Plondfair@
    >
    > Ja NEUTRAL macht es sich da wirklich zu einfach.

    Einfache Lösungen für komplizierte Probleme… 😉

  21. @ Neutral

    Das ist ein Fake. Jemand hat da einen neuen Ton hinterlegt…
    Echt? Das hätt ich gar nicht gedacht!

  22. Mit anderen Worten: Iran hat die westliche Welt vor einem Angriff gewarnt, da das iranische Volk über die Technologie „MS Excel“ verfügt.

    Unser Comical Ahmadinedschad …

  23. @31 Plondfair
    Ja eben, über das Land verteilt, zudem tief verbunkert. Da würde man bei einem Angriff auch nicht alles vernichten können.

    Es ist nicht mehr so leicht wie damals im Irak, als die Israelis Saddams Atom-Produktion mit ein paar Bomben auflösen konnten.

  24. Achfickmichinarschja hat leider ganz Recht: Niemand wird das iranische Atomprogramm stoppen, so wie es derzeit aussieht. Es wäre technisch zwar evtl. möglich ( nur für die USA, Israel evtl. auch ), wenn auch reichlich kompliziert ( 70 – 100 verschiedene Standorte, alle tief verbunkert, teilweise in Bergmassive getrieben, mit Flugabwehr neuester russischer Bauart gesichert – die können evtl. sogar einen Stealthbomber anvisieren, die iranische luftwaffe nicht zu vergessen ). Allein, der politische Wille dazu fehlt vollständig. Die USA führen schon seit längerem Gespräche mit den Mullahs bezgl. Irak, die EU ist sowieso gegen Krieg, man macht lieber lukrative Geschäfte mit dem Iran – Deutschland will ja schließlich „Exportweltmeister“ bleiben. Die Mullahs können sich zu 97% darauf verlassen, daß die Welt gar nichts tun wird, und überwiegend auch nichts tun will, um eine iranische Atommacht zu verhindern.

  25. Ich glaube nicht, daß die USA (und Israel schon gar nicht) einen nuklear bewaffneten Iran akzeptieren würden (und das zurecht). Aber eines muß allen klar sein: wenn man gegen den Iran vorgehen will, dann wird das eine richtig große Sache. Solange dort noch ein Stein auf dem anderen steht, wird der „geliebte Führer“ M.A. keine Ruhe geben.

  26. Sobald Salsamihad die Atombombe hat, wird er die gleich an Israel ausprobieren.
    Reaktion aus Europa wird sein:
    Seht ihr? Die sind selber Schuld! Das geschieht ihnen recht! Die arme Religion des Friedens konnte sich ja nicht anders zur Wehr setzen. Allah sei Dank!

    Wenn ein Land anderen Ländern mit einer Atombombe droht, sprich verkündet, dass sobald sie im Besitz sein werden einer solchen, diese gleich an Israel und dann auch noch an anderen Länder auszuprobieren will, und die einzige Reaktion von Europa ein feiges Entschuldigen ist, dann ….

    Ich bete zu Amerika! Bitte helft uns und beschützt uns vor uns selber. Denn wir sind inkompetent, feige, korrupt, grün, islamfreundlich, veraltet, träge, selbstherrlich, …

  27. Also der Vergleich mit Pinky und Brain ist wirklich Lustig!
    Leider hat dieser Vergleich eine gefährliche Art der Verharmlosung!
    Verstehe mich nicht falsch „Treuer Leser“, ich musste auch laut lachen… aber dieser Idiot ist genau so gefährlich wie Hitler!

  28. Ich weiss nicht so recht warum ich es tue, irgendwie möchte ich für den Iran mal eine Lanze brechen. Ich finde jedes Land hat ein Selbstbestimmungsrecht, wenn der Iran die Bombe unbedingt haben will halte ich es für sein gutes Recht. Die Befürchtung eines Atomangriffs auf Israel halte ich nicht für realistisch, wenn man den Kapazitäten des Iran die der USA gegenüberstellt ist das Abschreckungspotenzial groß genug. realistischer wäre ein Konventioneller.

  29. @51: Die politischen Spannung wären mit einer Atommacht Iran allerdings ungleich höher. Ich möchte nicht in Israel leben wollen, wenn solch ein Land mich mit Atomwaffen bedroht.

    Im übrigen muss der atomare Angriff nicht zwangsläufig aus dem Iran heraus erfolgen. Die Waffen könnten aus dem Iran in ein benachbartes Land geschmuggelt werden, um von dort aus einen Angriff zu starten.

    Achmadinedschad könnte nach so einem Angriff behaupten, daß er nichts damit zu tun hätte.

  30. #51 Simson

    Du magst Recht haben. Man könnte sagen, dass es ja im kalten Krieg auch so lief und wir die Russen wirtschaftlich einfach „kaputtgerüstet“ haben. Hat ja gut geklappt.

    Problem: Iran != UdSSR
    Und:
    Ahmedinnerjacket, Revolutionäre Garde = f§$%ing batshit crazy.
    Und: „Wir treiben die Juden ins Meer“
    Und: Proud Sponsor of „Hisb’allah“ and „Hamas“

    Wie sicher würdest Du dich fühlen, wenn jemand mit einer Rethorik wie Adolf Hitler persönlich, dich und dein Land auslöschen wollte und Atomwaffen baut. hmmm.

    Ich hoffe sehr für die Iranische Zivilbevölkerung, dass das ganze glimpflich abgeht. Ich persönlich hatte ihm schon lange seine Zentrifugen weggebombt.

    Der Ahmedings weiß auch dass die USA das machen, deshalb sorgt der auch für so großen Ärger (a.k.a. Bomben)im Irak, damit die GIs noch eine Weile beschäftigt sind. Aber lange dauerts nicht mehr. Die Amerikaner strampeln sich im Irak gerade mächtig frei (Auch wenn man bei uns in den MSM und Printmedien nichts darüber liest – Bei Spiegel war neulich ein Artikel „Wie die Amerikaner still und leise den Irak-Krieg gewinnen“ Einen Tag später war der weg. Ich hab den nicht mehr wiedergefunden. (Ich N00b)

  31. @#51 Simson

    Alkoholpegel? Rauschmittel? Pistole eines Antifa an der Stirn? Durch Körperfresser übernommen? Sonst Plemplem?

    In wiederkehrenden Abständen kündigt der iranische Präsident die Auslöschung Israels an.

    Jetzt sage mir noch den Grund, warum er in diesem Punkt nicht glaubwürdig sein soll.

  32. Ach Mahmut, du bist einfach toll. Was du nicht alles kannst. Dein Mondgott muss dich ja besonders liebhaben wenn du Tabellen machen kannst und so. Einfach wunderbar.

    Ach Mahmut, du bist einfach der Größte GroFaZ aller Zeiten. Du bist einfach zum knuddeln. Wir lieben dich. 😀

    Deswegen mein Rat, üb schon weiter, dann machst du auch keinen Unsinn.

    Und auch gleich ein Rat an die bösen Juden, wenn ihr nicht wollte das auch der Mahmut atomisiert, dann schickt gleich ganz wieviele Bleistifte zum Mahmut nach Hause.

  33. @51 Simson
    So so, dann bist du also auch dafür, dass z.B. Deutschland die Atombombe bekommt?? Die Kapazitäten haben wir, also …??

    Einer Sache kannst Du gewiss sein, sollte der Iran die Atombombe bekommen, wollen – und kriegen- auch ganz schnell ganz viele andere die Waffe….
    Pakistan war ja schon ein Sieb, aber dagegen wird der Iran ein sprudelnder Quell sein…

  34. Ich denke, ein Präventivschlag gegen den Iran ist inzwischen unausweichlich. Es gibt ja auch schon diverse Berichte, daß das Pentagon sich auf einen Großangriff vorbereitet.

  35. Problem: Iran != UdSSR
    Und:
    Ahmedinnerjacket, Revolutionäre Garde = f§$%ing batshit crazy.
    Und: “Wir treiben die Juden ins Meer”
    Und: Proud Sponsor of “Hisb’allah” and “Hamas”

    Der Gedanke kam mir natürlich auch, trotzdem wenn man das zum Maßstab macht müsste man Pakistan umgehend angreifen. Pakistan ist wesentlich radikaler und instabiler als der Iran, zudem noch eine verfeindete Atommacht nebenan. Nein den Schritt gehen die Iraner nicht, schwer vorstellbar eher tuns die Pakistanis.

    Wie sicher würdest Du dich fühlen, wenn jemand mit einer Rethorik wie Adolf Hitler persönlich, dich und dein Land auslöschen wollte und Atomwaffen baut. hmmm.

    Zu erstmal ist der Israelfetisch bei mir nicht ganz so stark ausgeprägt, zum zweiten ist die Besorgnis um Israel bei den meisten nicht sehr glaubwürdig. Man will schlicht sehen wie Moslems was aufs Maul kriegen.

    natürlich hat Israel das Selbe Selbstbestimmungsrecht wie der Iran, wenn Israel es für notwendig hält den Iran anzugreifen um sich zu schützen, immer zu, nur was hat es mit Deutschland und Europa zu tun? Hier tauscht man schlicht ein Joch gegen das andere, Europa muss an einen Punkt gelangen von dem aus es wieder nach eigenen Interessen handelt. Ausserdem, überall auf der Welt leben Menschen in Angst.

    So so, dann bist du also auch dafür, dass z.B. Deutschland die Atombombe bekommt?? Die Kapazitäten haben wir, also …??

    Ja, wenn die Situation es erfordert spricht nichts dagegen. Die Kapazitäten haben wir, Pläne dazu haben wir auch, in etwa 6 Monaten hätten wir eine eigene Bombe.

  36. Hallo Redaktion von PI,

    ihr habt mich schwer enttäuscht, schon vor zwei Tagen habe ich euch gebeten einen Artikel über die Abschiebung einer lesbischen Iranerin aus Deutschland zu bringen.

    Die Frau wurde schon in Abwesenheit zum Tode verurteilt. Wenn ihr schon politisch inkorrekt sein möchtet, dann bitte richtig. Über diese Iranerin zu berichten gehört m.E. mit dazu, in den Mainstreammedien findet man kaum etwas darüber. Oder passt euch diese Frau nicht in den islamkritischen Kram?

    Berlin: Demo gegen Abschiebung

    Berlin (queer.de) – Der Lesben- und Schwulenverband (LSVD) ruft für Donnerstag zu einer Protestkundgebung vor dem Büro des Berliner Innensenators Ehrhart Körting (SPD) auf, um gegen die drohende Abschiebung der lesbischen Asylbewerberin Yasmin K. in den Iran zu protestieren. Nachdem ein Gericht die Abschiebung angeordnet hat, kann einzig die Behörde die Ausweisung verhindern (queer.de berichtete). „Wir fordern den Berliner Innensenator Dr. Körting dazu auf, die Abschiebung von Yasmin K. in den Tod zu verhindern“, erklärte LSVD-Sprecherin Renate Rampf.

    Die 31-Jährige wurde im letzten Jahr zum Tod durch Steinigung verurteilt. Nachdem sie über die Türkei nach Deutschland geflohen war, beantragte sie in Berlin Asyl. Doch für die Behörden ist ihre Geschichte nicht glaubhaft. Sie verlangen, dass die Homosexualität bewiesen wird. Sie führen an, dass die im Iran lebende Mutter bei einem Gespräch mit deutschen Behörden die Homosexualität der Tochter bestritten habe.

    Jasmin Tatabai: „Abschiebung wäre Skandal“

    Die deutsch-iranische Schauspielerin Jasmin Tabatabai („Bandits“, „Fremde Haut“, „Elementarteilchen“) hat Yasmin K. persönlich getroffen und setzt sich für die Asylbewerberin ein. „Lesbische Beziehungen sind absolutes Tabu im Iran. Menschen bringen sich lieber um, als auch nur darüber zu sprechen. Ihre Abschiebung wäre ein Skandal“, erklärte Tabatabai in der „B.Z.“. „Es muss sehr schwer gewesen sein, sich vor dem Ausländeramt zu outen.“

    Immer wieder werden Lesben und Schwule wegen ihrer Homosexualität im Iran hingerichtet. Im Juli 2005 wurden laut Berichten aus dem Iran zwei Jugendliche wegen homosexueller Beziehungen im Norden des Landes gehängt (queer.de berichtete). In den vergangenen Wochen gab es eine regelrechte Hinrichtungswelle (queer.de berichtete). Auch viele Homosexuelle sollen ihr zum Opfer gefallen sein. (dk/pm)

    Demonstration:
    Senatsverwaltung für Inneres und Sport, Klosterstraße 47, 10179 Berlin
    Donnerstag, 6. September, 13.30 Uhr

    Keine Abschiebung von Homosexuellen in den Iran
    Yasmin K. muss in Berlin bleiben

    Quelle: http://typo3.lsvd.de/332.0.html?&cHash=36b0055671&tx_ttnews%5BbackPid%5D=221&tx_ttnews%5Btt_news%5D=5777

    Der Lesben- und Schwulenverband (LSVD) hat heute den Berliner Innensenator Dr. Ehrhart Körting um Intervention gebeten, da der abgelehnten homosexuellen Asylbewerberin Yasmin K. (Name geändert) die Abschiebung in den Iran droht. Presseberichten zufolge wurde die Iranerin im letzten Jahr zum Tod durch Steinigung verurteilt, nachdem sie über die Türkei nach Deutschland geflohen war. Yasmin K. muss eine Aufenthaltserlaubnis oder Duldung in Deutschland erhalten.

    Immer wieder werden Lesben und Schwule wegen ihrer Homosexualität im Iran hingerichtet. Im Juli 2005 wurden laut Berichten aus dem Iran zwei Jugendliche wegen homosexueller Beziehungen im Norden des Landes gehängt. In den vergangenen Wochen gab es eine regelrechte Hinrichtungswelle. Auch viele Homosexuelle sollen ihr zum Opfer gefallen sein.

    Das iranische Strafrecht ist eindeutig:

    § 110: Die Strafe für homosexuelle Handlunmgen ist die Todesstrafe. Die Tötungsart steht in Ermessen des religiösen Richters.
    § 111: Der homosexuelle Verkehr wird dann mit dem Tode bestraft, wenn der aktive und der passive Täter mündig und geistig gesund sind und aus freiem Willen gehandelt haben.
    § 129: Die Strafe für die lesbische Liebe sind 100 Peitschenhiebe für jede.
    § 131: Wenn die lesbische Liebe drei Mal wiederholt und jedes Mal mit Peitschenhieben bestraft worden ist, ist die Strafe beim vierten Mal die Todesstrafe.

    Die Todesgefahr kann nicht einfach mit dem Hinweis verneint werden, dass im Iran nur die homosexuelle Praxis bestraft wird, nicht die Homosexualität als solche. Das hat das Bundesverwaltungsgericht schon 1988 festgestellt (BVerwGE 79, 143 = InfAuslR 1988, 230). Das Bundesverwaltungsgericht hat dazu in seinem Urteil auf den Erfahrungssatz verwiesen, dass es Homosexuellen – genauso wie Heterosexuellen – unmöglich ist, auf Dauer asexuell zu leben.

    Es ist davon auszugehen, dass Yasmin K. im Iran um ihr Leben fürchten muss, sollte sie dorthin abgeschoben werden. Wir rufen deshalb dazu auf, Protestschreiben an den Berliner Innensenator Dr. Körting zu schicken.

    Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD) Bundesgeschäftsstelle Pipinstr. 7
    50667 Köln
    Postfach 103414
    50474 Köln
    T. (0221) 925961-0
    F. (0221) 925961-11
    lsvd@lsvd.de
    http://www.lsvd.de

    ________________________________

    Musterschreiben
    Senatsverwaltung für Inneres und Sport
    Dr. Erhard Körting
    Klosterstraße 47
    10179 Berlin

    Fax: (030) 9027 2715
    E-Mail: senator@seninnsport.berlin.de

    Sehr geehrter Herr Innensenator Dr. Körting,

    mit großer Sorge erfüllt mich das Schicksal der lesbischen Iranerin Yasmin K., die von der Abschiebung in den Iran bedroht ist. Kein abgelehnter homosexueller Asylbewerber darf in den Iran abgeschoben werden, da dies eine Abschiebung in den Tod wäre.

    Presseberichten zufolge wurde Yasmin K. im letzten Jahr zum Tod durch Steinigung verurteilt, nachdem sie über die Türkei nach Deutschland geflohen war.

    Immer wieder werden Lesben und Schwule wegen ihrer Homosexualität im Iran hingerichtet. Im Juli 2005 wurden laut Berichten aus dem Iran zwei Jugendliche wegen homosexueller Beziehungen im Norden des Landes gehängt. In den vergangenen Wochen gab es eine regelrechte Hinrichtungswelle. Auch viele Homosexuelle sollen ihr zum Opfer gefallen sein.

    Das iranische Strafrecht ist eindeutig:

    § 110: Die Strafe für homosexuelle Handlunmgen ist die Todesstrafe. Die Tötungsart steht in Ermessen des religiösen Richters.
    § 111: Der homosexuelle Verkehr wird dann mit dem Tode bestraft, wenn der aktive und der passive Täter mündig und geistig gesund sind und aus freiem Willen gehandelt haben.
    § 129: Die Strafe für die lesbische Liebe sind 100 Peitschenhiebe für jede.
    § 131: Wenn die lesbische Liebe drei Mal wiederholt und jedes Mal mit Peitschenhieben bestraft worden ist, ist die Strafe beim vierten Mal die Todesstrafe.

    Deshalb fordere ich Sie auf alles zu tun, damit Yasmin K. nicht abgeschoben wird, sondern eine Aufenthaltserlaubnis oder Duldung in Deutschland erhält.

    Mit freundlichen Grüßen

  37. Wieso muss ich bei dem Kerl zwangsläufig an Taliban denken wenn er Tabelelieren erwähnt ?
    Sitzt wohl bei sich in der Sandkiste und spielt mit seinen Dschiadpuppen.

  38. An Simson@

    Ach so naja Du könntest mit der iranischen Atombombe leben und die Israelis könnten dies auch…

    Die Linken sind nicht so ehrlich dass sie für die iranische Atombombe sind sie behaupten einfach wider besserenn Wissens dass die Iraner nur friedliche Atomenergie wollen.

    Danke für Deine Ehrlichkeit…

  39. Der Typ ist ein Synonym für Unfähigkeit.
    Hocken auf den 3. grössten Ölreserven der Welt und führen Benzinrationierung ein.

    Der und Ingenieur! Typisch Muslim. Im Sport sind sie nichts, wirtschaftlich schweben sie am Abgrund trotz rekordhoher Ölpreise, in der Wissenschaft hat man noch nie von ihnen gehört. Aber beten könne sie, 3 mal am Tag.

    Weltmeister sind sie nur in einem: Kinderkriegen, da sind sie uneinholbar.

  40. Da brauchte unser Schlaukopf sich gar nicht soviel anstrengen. Die Amis hatten es schon vorher berechnet.
    Ein Krieg gegen den Iran ist nach einer Machbarkeitsstudie der CIA im Jahr 2004 fallengelassen worden. Ein Vollständiger Krieg mit Einsatz von Bodentruppen und völlige Besetzung Irans würde für die USA wegen mangel an nicht gebundenen Soldaten und Truppenkontingenten und dem schwierigen Tarrain (Iran gleicht aufgrund seiner Bergketten einer Festung) unmöglich bzw. sehr schwierig zu erreichen sein. Andere Optionen wie ein Luftkrieg nur gegen die Revolutionsgarden oder begrenzte Bombardierung iranischer Atomanlagen wurden auch fallen gelassen weil man angst hatte, Iran würde die Sache missverstehen und das Ganze als ein Angriffskrieg fehldeuten und dann mit voller Wucht zuruckschlagen und durch seine 5. Kollone den Libanon, den Irak und Afghanistan destabilisieren.
    Wenn ich die Studie im Net wiederfinde werden ich euch den Link senden

  41. hat jemand zufällig SPIEGEL-TV am vergangenen Sonntag angesehen??? da kam ein bericht, der mir (wieder und wieder und wiedermal) die sprache verschlagen hat, was nicht wirklich einfach ist…thema: entwicklungshilfe der BRD, fazit: Iran bekommt mio eur 30,0 und China mio 60,0…eine gewisse Frau W.-Z. fliegt (!!!) durch die welt und tut gutes…HAAAAAALLLLOOOO???

    ist dieses land noch zu retten??????? bitte, freunde, gebt mir antworten, sonst, sonst, sonst……hiiiillllfffeeee!!!

  42. http://www.focus.de/politik/ausland/iran_aid_122987.html

    Iran
    3000 Zentrifugen stehen bereit
    Teheran steht nach Einschätzung von Diplomaten kurz vor einer erheblichen Ausweitung seiner umstrittenen Urananreicherung.

    Zentrifugen für Iran: Pakistan bestätigt Atomgeschäfte Khans
    Die pakistanische Regierung hat erstmals eingeräumt, dass Iran Geräte für sein Atomprogramm aus Pakistan bezogen hat. Der mittlerweile suspendierte Chef des pakistanischen Atomprogramms, Khan, habe ohne das Wissen der Regierung Zentrifugen an Iran geliefert, sagte Informationsminister Ahmed.
    http://www.learn-line.nrw.de/angebote/agenda21/archiv/05/03/VT10.HTM

    Der Mann ist gefährlich. Trotzdem macht die EU Milliarden geschäfte mit Teheran.

    Saubere Politik ist das.

  43. #65 Themis

    Ich habe den Beitrag auch gesehen und für Dhimmi-Fernsehen war es schon ziemlich kritisch mit unserer „Elite“. Aber leider habe ich im Internet nichts dazu gefunden (wie das wohl kommt?).

  44. Nachtrag:

    MILLIONEN FÜR DESPOTEN
    Der Entwicklungshilfe- Schwachsinn
    MAGAZIN:
    Sonntag, 09. September, 23.15 – 00.00 Uhr, RTL

    (http://www.spiegel.de/sptv)

    Anscheinend hat es eine Programmänderung gegeben, aber vielleicht ist der Beitrag nächste Woche online.

  45. An Simson@

    Tatsächlich gibt es sogenannte Israel Fetischisten wobei dies meistens Christliche Fundamentalisten sind die Israel und den Juden zu Füssen liegen.

    Andere Israel Freunde bei PI unterstützen dieses Land aus Solidarität vor der islamistischen Gefahr bzw. mir sind diese auch mehr geheuer.

    Ich vertraue Israel noch heisst der MP dort nicht Uri Avnery und sie werden zur gegebenen Zeit das Richtige tun.

    Die Iraner wollen kaum im atomaren Feuer untergehen momentan aber je nachdem wie sich das Ganze zuspitzt (Angriffe auf die Atomanlagen) würden sich auch die westlich orientierten Iraner schnell zu kleinen Mullahs verwandeln die Achma um den Einsatz der Atombombe anflehen werden.

    Also ich will es so sagen ein Umsturz von Achma durch das Volk ist genauso illusorisch wie ein Sturz von Kim Ill Sung oder Fidel Castro oder Assad durch das Volk.

    Die Gehirnwäsche durch die Regierung sitzt in den Hirnen der Menschen dort.

    Der Iran spielt ein gefährliches Spiel und die Linken ermutigen es noch dazu!

  46. Hier noch mal eine kleine Karikatur zum Thema Iran und Atomprogramm.
    http://www.townhall.com/funnies/cartoonist/LisaBenson

    @#69 Smakager

    Die Iraner wollen kaum im atomaren Feuer untergehen

    Das Problem mit dem Islam ist, dass die nukleare Abschreckung möglicherweise versagen könnte.
    Islamisten sind bereit, für Allah zu sterben. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass der Iran die Atombombe einsetzten würde, aber ausgeschlossen ist es nicht.
    Außerdem hätte er damit ein enormes Drohpotential.

  47. An Andy@

    Zumindest wird es der Mullah Regierung einen Dreck interessieren was das Volk dabei denkt.

    Ein Land das minderjährige hinrichtet würde auch einen atomaren Vergeltugsschlag in Kauf nehmen.

    Nochmals an Simson@

    Ich dabei etwas übersehen von Dir Du schreibst Pakistan sei im Grunde genommen viel gefährlicher. Das stimmt nicht in Pakistan ist eine Militärregierung an der Macht die den Djihad ablehnt, im Iran nicht…

    Beten wir dass Musharaf ewig an der Macht bleibt!

  48. Die Welt ändert sich sehr schnell: 1985 hat noch keiner geglaubt, das der Kommunismus 1989 mit einem Winseln zugrunde geht. Kaum war diese Gefahr vorbei, tönten unserere Politiker schon, wir brauchen keine Bundeswehr mehr, da wir nur noch von Freunden umgeben sind.

    Mittlerweile verteidigen wir uns am Hindukusch, wo die Bundeswehr in ihrem Camp hockt und sich von Warlords gegen Bares verteidigen läßt.
    Bewaffnete Sozialarbeiter….die ganze Welt lacht uns aus!!!!!!
    Unsere Politiker…………..

  49. Zitat:
    „Das einzige Gut, das gerecht verteilt ist, ist Intelligenz, jeder meint, genug davon zu besitzen“.

    Dieser Verbrecher, wird sich bald umschauen.

    Ich gebe ihm höchstens noch 18 Monate, bis er entweder erschossen, oder gehängt wird.

Comments are closed.