- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Protestaktion gegen Islamisierung

Da die Politiker die Gefahren der Islamisierung ignorieren, griffen Bürger zu anschaulicher Selbsthilfe. In Berlin, Braunschweig, Bremen, Hamburg, Köln, Witten und Wuppertal wurden heute mehrere Frauen-Statuen mit einer Burka oder einem Kopftuch verschleiert. Mit der Aktion soll deutlich gemacht werden, dass in Deutschland die europäische Idee „Einheit in Vielfalt“ gilt.

Außerdem soll damit veranschaulicht werden, dass sowohl demokratisches und freiheitliches als auch säkulares Denken einen der wertvollsten Werte darstellt, den es zu schützen gilt und für den es sich einzusetzen lohnt. Mit einem religiösen System, das totalitäre Strömungen und Unterdrückung von Individuen aufweist, kann eine solche Errungenschaft ernsthaft in Bedrängnis geraten. Deshalb sollte in der Öffentlichkeit diskutiert werden, ob das Vokabular Europas und das gewisser religiöser Strömungen eine gemeinsame Basis teilen. So haben etwa „das Haus des Friedens“ und „das Haus des Krieges“ im Islam eine andere Bedeutung als wir das verstehen. „Das Haus des Friedens“ kann aus der Sicht des Islam immer nur dort sein, wo der Islam herrscht.

Wir werden sehen, wann sich die ersten Politiker von der Aktion distanzieren, während sich in Dänemark ein Künstler wegen einer Zeichnung verstecken muss [1], damit Allahs Bodenpersonal ihn nicht schlachtet. Die Gusenbauers werden sich beeilen, uns zu erklären [2], dass das Problem nicht der Islam ist und die Christen beten eben ein paar Suren mehr [3]. Europa wird leider auch nach solchen Aktionen tief und fest weiterschlafen.

Weitere Fotos von der Aktion hier [4].

Beitrag teilen:
[5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [12] [12]
[13] [6] [7] [8] [9] [10] [12] [11] [12]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Protestaktion gegen Islamisierung"

#1 Kommentar von baden44 am 18. September 2007 00000009 16:24 119013265904Di, 18 Sep 2007 16:24:19 +0200

Gute Aktion.

Als „islam_statue“ hätte man eine Burka-verpackte Schaufensterpuppe an einen Baukran hängen können.

Oder halb Eingraben und Steinigen?

Denn auch Moslems sind kunstsinnig…

#2 Kommentar von Astral Joe am 18. September 2007 00000009 16:26 119013276804Di, 18 Sep 2007 16:26:08 +0200

Mal sehen, wann die ersten Anzeigen und wütende Proteste ausgerasteter Mohammedaner und eine Betroffenheitsnote von Claudia Fatima Roth an die Lieben Burqa- und Kaftanträger bekannt werden.

#3 Kommentar von vossy am 18. September 2007 00000009 16:28 119013288604Di, 18 Sep 2007 16:28:06 +0200

Klasse Aktion! Genau sowas brauchen wir. Gemeinsame Aktionen deutschlandweit, die im Vorfeld nicht wirklich bekannt gegeben werden und einen gewissen „Überraschungseffekt“ haben. Am besten jeden Monat – natürlich nicht immer an einem bestimmten Tag – solch ähnliche Aktionen, bis auch der letzte aufwacht.

Gespannt bin ich ja mal, ob die Medien darüber berichten werden. 😉

#4 Kommentar von Habib aus Deutschlanistan am 18. September 2007 00000009 16:29 119013298304Di, 18 Sep 2007 16:29:43 +0200

GEILGEILGEIL!!!
Möchte mich auch einem RL-Netzwerk anschließen!

#5 Kommentar von Phygos am 18. September 2007 00000009 16:33 119013319604Di, 18 Sep 2007 16:33:16 +0200

Das bringt mehr alös die Demo in brüssel. Versprochen, Das geht durch die Medien. Die Demo in Brüssel .. weit weg und totgeschwiegen, aber wenn plätzlich die Statue von Lieschen Mülelr in Burka gehüllt auf dem Marktplatz steht .. davon spricht m,an noch in 10 Jahren ! Bravo! Weiter so! Mehr davon !

#6 Kommentar von Eurabier am 18. September 2007 00000009 16:35 119013334004Di, 18 Sep 2007 16:35:40 +0200

Die MSM sind so still!

#7 Kommentar von FreeSpeech am 18. September 2007 00000009 16:36 119013337304Di, 18 Sep 2007 16:36:13 +0200

Gute Aktion. Eindrücklich.

Und wie heisst der berühmte Verpackungskünstler?

Christo.

#8 Kommentar von mullah-milch am 18. September 2007 00000009 16:37 119013345704Di, 18 Sep 2007 16:37:37 +0200

Eine tolle Aktion! Ich bin begeistert!
Auf künstlerische Art und Weise Kritik an dieser
faschistoiden Politreligion zu üben! Man sollte
sich noch mehr dieser Aktionen ausdenken, irgendwann können die Medien nicht mehr wegschauen, irgendwann wird dann auch der dümmste deutsche Michel aus seinen Multi-Kulti-Träumen aufwachen. Weiter so!
Vielleicht ist das Kalifat Germanistan noch aufzuhalten.

#9 Kommentar von KonradBerlin am 18. September 2007 00000009 16:38 119013349604Di, 18 Sep 2007 16:38:16 +0200

Wann und wo in Berlin???

#10 Kommentar von Bariloche am 18. September 2007 00000009 16:39 119013359104Di, 18 Sep 2007 16:39:51 +0200

Guten Abend!

Ich befürworte eine solche, innovative Protestaktion gegen die Islamisierung Europas.

Ich wünsche mir mehr von diesen Aktionen…

MfG Bariloche

#11 Kommentar von sachichdoch am 18. September 2007 00000009 16:41 119013366904Di, 18 Sep 2007 16:41:09 +0200

Genital!
Ich lock mich sofort bei Ebay ein.
Motto:
Immer ne Burka im Auto!…

#12 Kommentar von Phygos am 18. September 2007 00000009 16:41 119013367104Di, 18 Sep 2007 16:41:11 +0200

Als nächtes müsste man an die „Pietá von Käthe Kollwitz“ in der Neuen Wache heran. In schwarzer Burka, drumherum lauter faustgroße Steine drappiert.

#13 Kommentar von Roberto am 18. September 2007 00000009 16:43 119013380004Di, 18 Sep 2007 16:43:20 +0200

Sehr gute Aktion!

Man stelle sich vor, jemandem würde das während des am Samstag beginnenden Oktoberfestes in München mit der Bavaria gelingen.
Ok, unrealistisch, aber das gäbe ein Echo, da träumt man davon.

#14 Kommentar von Phygos am 18. September 2007 00000009 16:47 119013407204Di, 18 Sep 2007 16:47:52 +0200

Hier ein Bild der Pietá von Käthe Kollwitz. Ein einfaches schwarzes Mundtuch würde da schön reichen und ein paar weiße Kiesel die man dort auslegt ( vorsichtig .. nicht hingeworfen oder ausgekippt!) Und der text vor der Statue … SAGENHAFT !

[14]

#15 Kommentar von Selberdenker am 18. September 2007 00000009 16:48 119013411404Di, 18 Sep 2007 16:48:34 +0200

Eine gute Aktion! 😉

#16 Kommentar von Simson am 18. September 2007 00000009 16:49 119013415104Di, 18 Sep 2007 16:49:11 +0200

OT:

jeder der der Illner Sendung mit Beckstein Hübsch und Zypries gesehen hat, sollte sich die Aussagen von Frau Zypries nochmals ins Gedächtnis rufe und dann folgenden Artikel lesen.

[15]

Man kann Politiker, egal was sie wozu sagen, nicht für voll nehmen.

Simson

#17 Kommentar von vossy am 18. September 2007 00000009 16:49 119013415304Di, 18 Sep 2007 16:49:13 +0200

Für eine eventuelle ähnliche Aktion könnte man die Hass-Suren des Koran in der ganzen Stadt an Bäumen befestigen, immer in gewissen Abständen. Oder Bilder von Hinrichtungen in islamischen Ländern. Es gäbe da noch einige Möglichkeiten…der Kreativität sind keine Grenzen – bis auf rechtliche – gesetzt.

#18 Kommentar von karlmartell am 18. September 2007 00000009 17:00 119013481005Di, 18 Sep 2007 17:00:10 +0200

Ich bin begeistert.

Auf ihr Germanen!!!

Es gibt doch soviele Denkmäler!

Mannnn ist das gut.

#19 Kommentar von karlmartell am 18. September 2007 00000009 17:10 119013541505Di, 18 Sep 2007 17:10:15 +0200

Der Islam will die Welteroberung
Die Kriegsregeln sind flexibel, das Kriegsziel bleibt: Mohammeds kämpferische Religion / Von Egon Flaig

„Dann wollen wir, daß die Fahne des Islam wieder über diesen Landschaften weht, die das Glück hatten, eine Zeitlang unter der Herrschaft des Islam zu sein und den Ruf des Muezzins Gott preisen zu hören.

[16]

#20 Kommentar von Oberbayer am 18. September 2007 00000009 17:12 119013556605Di, 18 Sep 2007 17:12:46 +0200

Super Aktion.
Kunstsinniger Protest auf höchstem Niveau.
Wird entweder im Feullitonteil landen oder von den MSM auf eine Ebene mit Grabschändungen gestellt werden.
Trotzdem klasse!
Wie lang hatten die Verhüllungen eigentlich Bestand? Ich denke mal in Berlin am längsten – da traut sich doch kein Polizist an eine Burkaträgerin ran…

#21 Kommentar von suc am 18. September 2007 00000009 17:21 119013609805Di, 18 Sep 2007 17:21:38 +0200

Dickes Lob an die Künstler dieser Aktion. Ich denke, da die MSM nicht angemessen über die tatsächliche Gefahr berichten, sind solche „Untergrund-“ Aktionen berechtigt und sorgen für Gesprächsstoff.
Super, bitte weiter so.

#22 Kommentar von Simson am 18. September 2007 00000009 17:24 119013626905Di, 18 Sep 2007 17:24:29 +0200

Frage: Warum erleben wir derzeit so viel Aufwind?

#23 Kommentar von kreuzritter2007 am 18. September 2007 00000009 17:26 119013641905Di, 18 Sep 2007 17:26:59 +0200

Meine Arbeitskollegen und ich haben beschlossen, ab sofort uns beim Anblick von MuselsInnen zu bekreuzigen.
Heute haben wir das schon gemacht und die gucken ganz doof – vor allem die Kopftuchweiber

#24 Kommentar von suc am 18. September 2007 00000009 17:28 119013648705Di, 18 Sep 2007 17:28:07 +0200

@ Simson #23

… weils immer mehr Menschen hierzulande auffällt, dass es SO nicht weitergehen darf!

#25 Kommentar von Simson am 18. September 2007 00000009 17:30 119013662905Di, 18 Sep 2007 17:30:29 +0200

Irgendwie könnte ich ne Wette abschließen dass Christus von diese Bekreuzigungsgags nicht sehr erfreut ist, sollte man etwas ernster nehmen. :-/

#26 Kommentar von Simson am 18. September 2007 00000009 17:31 119013666805Di, 18 Sep 2007 17:31:08 +0200

… weils immer mehr Menschen hierzulande auffällt, dass es SO nicht weitergehen darf!

Ja is klar, aber warum auf einmal?

#27 Kommentar von Mtz am 18. September 2007 00000009 17:31 119013669705Di, 18 Sep 2007 17:31:37 +0200

MAHNWACHEN

Wie wärs mit Schleiereulen-Mahnwachen vor saudischen, iranischen, pakistanischen etc Botschaften und Generalkonsulaten? So wie das in den 80ern jahrelang vor der südafrikanischen Botschaft in London durchgeführt wurde.

Da wäre ebenfalls viel Raum für dramatische künstlerische Ausgestaltung: Vollverschleierte, misshandelte Frauen, Enthauptungen, Steinigungen, Handabhackerreien, Kinder-Ehen, Zwangsverheiratungen, Frauenbeschneidung, Henken am Kran usw, usw.

Und künstlerisch wertvolle Demonstrationen und Dokumentationen vor Botschaften kann eigentlich niemand verbieten.

Könnte viele schöne Fernsehbilder geben. Vor allem, wenn sich die Saudis, Iraner, Pakis, etc dann aufregen.

#28 Kommentar von karlmartell am 18. September 2007 00000009 17:32 119013676505Di, 18 Sep 2007 17:32:45 +0200

Lest mal die Zuschriften der Leser in der Welt zu dem Artikel von Frau Schröter

[17]

#29 Kommentar von karlmartell am 18. September 2007 00000009 17:34 119013684005Di, 18 Sep 2007 17:34:00 +0200

#26 Simson (18. Sep 2007 17:30)

doch, das erfreut ihn sehr, wenn sich Menschen an das Kreuz erinnern!!

#30 Kommentar von karlmartell am 18. September 2007 00000009 17:35 119013691505Di, 18 Sep 2007 17:35:15 +0200

#27 Simson (18. Sep 2007 17:31)

weil irgendein Damm gebrochen ist….

#31 Kommentar von suc am 18. September 2007 00000009 17:39 119013716405Di, 18 Sep 2007 17:39:24 +0200

Lasst viele Dämme brechen ….

#32 Kommentar von defective.dhimmi am 18. September 2007 00000009 17:41 119013728905Di, 18 Sep 2007 17:41:29 +0200

Genial!!! Wenn wir eins den Musels vorraushaben, dann ist es doch freihes Denken und Kreativitaet, es fing mit Mohammed Karrikaturen an sollte zu einer Anti Islamischen kuensterlichen Rennaissance fuehren. Lasst uns einen Wettbewerb der besten Ideen starten und diese umsetzen!

Die werden sich noch wundern, Mann nur Scheisse das ich nicht in Deutschland bin. Ich denke man sollte sich vielleicht regional ueber networkseiten wie Studivz organisieren natuerlich muesste man die Sprache anpassen dann man sonst schnell aus Studivz rausfliegt.

Also Hands on Freunde

#33 Kommentar von karlmartell am 18. September 2007 00000009 17:45 119013752705Di, 18 Sep 2007 17:45:27 +0200

Ich habe die Feststellung gemacht, egal wo ein Stichwort fällt, ob beim Spaziergang mit dem Hund, in der Schule, mit dem Nachbarn, oder beim Telefonieren, jeder hat schon äusserst unangenehme Erfahrungen gemacht und wagt sich nicht darüber zu sprechen.

Das kann auf Dauer nicht gut gehn.

#34 Kommentar von suc am 18. September 2007 00000009 17:46 119013759005Di, 18 Sep 2007 17:46:30 +0200

Wie können wir regionale Netzwerke bilden?

#35 Kommentar von 16 tons am 18. September 2007 00000009 17:48 119013771905Di, 18 Sep 2007 17:48:39 +0200

@33 defective.dhimmi

„Ich denke man sollte sich vielleicht regional ueber networkseiten wie Studivz organisieren…“

Leute, kommt hierher, alles weitere findet sich:

[18]

Und los geht´s!

#36 Kommentar von Dionysos am 18. September 2007 00000009 17:53 119013801505Di, 18 Sep 2007 17:53:35 +0200

Ich fände es toll, nächstes Jahr zum 11. September mindestens in allen europäischen Hauptstädten dezentral Demonstrationen anzumelden.

Brüssel ist nur eine davon. Und dieses jahr zeigte, dass „Brüssel“ erstens für viele sehr weit weg ist und zweitens die Beachtung einer „ausländischen“ Kundegebung/Verbot nicht identisch ist mit einer im eigenen Land.

# 17: Vossy: Prima Vorschlag. Deutlich und nur gering aufdringlich.

Ich wäre auch dabei, mit anderen Männern mit Kopftuch hinter Frauen (natürlich ohne) herzudackeln. Einfach ein deftiger Rollentausch.

Oder die ganzen Unfugsprüche in einer (Schein-)Kundgebung pro Kommunismus:

Kommunismus heisst Frieden. Kommunismus heisst Toleranz. Es gibt keinen Kommunismus ausser dem Kommunismus. Alle Gewalttaten der Geschichte haben nichts mit dem Kommunismus zu tun. Oder ähnlich.

#37 Kommentar von Albatros am 18. September 2007 00000009 18:00 119013840406Di, 18 Sep 2007 18:00:04 +0200

Klasse Aktion!

Man könnte auch mal einen an der entsprechenden Stelle aufgeschlagenen Koran in einer frequentierten Kirche auf dem Bibelpult „liegenlassen“…

#38 Kommentar von Albatros am 18. September 2007 00000009 18:02 119013852006Di, 18 Sep 2007 18:02:00 +0200

Netzwerke könnten wir bilden, indem wir hier die ersten drei Ziffern der Postleitzahl hinter dem eigenen Nick angeben. Beispiel: Albatros234.
Dann wüsste man, mit wem man könnte. 😉

#39 Kommentar von vossy am 18. September 2007 00000009 18:04 119013865006Di, 18 Sep 2007 18:04:10 +0200

In Berlin auf dem Gendarmenmarkt könnte man z.B. auch eine Steinigung nachstellen. Und die Amerikanische Botschaft ist auch nicht weit…

#40 Kommentar von Harlekin am 18. September 2007 00000009 18:07 119013884906Di, 18 Sep 2007 18:07:29 +0200

Hervorragende Aktion, auch die Berufung auf Art. 2GG ist sehr stimmig, denn so wird klar gemacht, dass die Muslime nicht unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit die Freiheitsrechte anderer (i.d.R. der Frauen und Mädchen) beschneiden dürfen.

Ich bin vorhin durch die schwäbische Kleinstadt, in der ich lebe, gegangen und habe eine komplett verschleierte Frau mit zwei Kindern gesehen. Das war nicht das erste Mal hier, und ich wohne in Pampizien…

#41 Kommentar von sugi am 18. September 2007 00000009 18:07 119013886106Di, 18 Sep 2007 18:07:41 +0200

geile sache!
kann man sich dieser gruppe irgendwo anschliessen? oder gibt’s eine hp?

#42 Kommentar von motzkugel74 am 18. September 2007 00000009 18:22 119013977506Di, 18 Sep 2007 18:22:55 +0200

Hurra!!!
Ein Anfang.
Ein Lichtblick.
Mehr davon.

#43 Kommentar von polit_krit am 18. September 2007 00000009 18:30 119014024806Di, 18 Sep 2007 18:30:48 +0200

in 2 Stunden 44 Kommentare, nicht schlecht. Offenbar bewegt der Blog so einiges. Weiter so, sonst schlafen die Politiker die nichts mehr sagen „dürfen“ noch ganz ein.

#44 Kommentar von polit_krit am 18. September 2007 00000009 19:05 119014230807Di, 18 Sep 2007 19:05:08 +0200

die vielen Postings innert kurzer Zeit zeigen, dass noch nicht ganz alles verloren ist. Das Problem aber bleiben die Linken und Grünen. Sie stützen ihre Politik auf Kopftuch und Koran. Also muss man es dem „schlafenden“ Bürger zuflüstern.

#45 Kommentar von Major Max am 18. September 2007 00000009 19:19 119014319607Di, 18 Sep 2007 19:19:56 +0200

Gratuliere zu der Aktion!

Einfach GROßARTIG!
Sowas sollte Europaweit organisiert werden –
ich wäre sofort dabei!

Österreich hat genügend Statuen!
Besonders Effektvoll wäre es z.b. das Reiterstandbild von Prinz Eugen am Heldenplatz mit Burka zu verhüllen!

#46 Kommentar von MrAnt am 18. September 2007 00000009 19:40 119014444007Di, 18 Sep 2007 19:40:40 +0200

Sehr gute Aktion, finde ich richtig gut! Das zeugt von Aktionismus.

Spaßig wäre es auch, Kirchen in Moscheen umzubenennen. Die meisten großen Kirchen haben doch bestimmt Schilder, auf denen ihr Name steht. Das könnte man mit einem Pappschild, auf dem der neue Name steht, überkleben. Natürlich interessante Namen, wie „Kölner-Fatih-Moschee“, um an den großen Bewinger des Christentums zu erinnern…

[19]

Klasse fände ich auch, wenn man an den Eingangspforten von Kirchen Schilder aufstellen würde mit der Auforderung, die Schuhe auszuziehen und die Haare zu bedecken (für Frauen), so wie es in Moscheen vorgeschrieben ist.

#47 Kommentar von Florian am 18. September 2007 00000009 19:51 119014511607Di, 18 Sep 2007 19:51:56 +0200

Und hier gibts die Deko: [20]

#48 Kommentar von freiheit am 18. September 2007 00000009 20:29 119014738708Di, 18 Sep 2007 20:29:47 +0200

Sehr gute Aktion!!!

#49 Kommentar von NoDhimmi am 18. September 2007 00000009 20:41 119014810108Di, 18 Sep 2007 20:41:41 +0200

#46 Major Max

„…das Reiterstandbild von Prinz Eugen am Heldenplatz mit Burka zu verhüllen“

Das hat der ruhmreiche Prinz Eugen

[21]

aber nicht verdient. Habt Ihr in Wien denn keine Frauen-Standbilder?
(was ist denn z.B. mit Benita Ferrero-Waldner? Hat man der etwa immer noch kein Denkmal gesetzt?)

#50 Kommentar von Bokito am 18. September 2007 00000009 21:15 119015014909Di, 18 Sep 2007 21:15:49 +0200

.. mehr davon, die Aktion war richtig gut.

Ich hab leider noch nix in den Mainstream Medien davon gelesen, aber das kann noch werden, wenn man weitermacht.

#51 Kommentar von LeKarcher am 18. September 2007 00000009 21:55 119015250709Di, 18 Sep 2007 21:55:07 +0200

Ich finde, das gehört unbedingt ins Museum für zeitgenössische Kunst ! Gibt es schon weitere Überlegungen ? Wie wäre es mit einem burkaverhüllten Dönerspieß ? 😉

#52 Kommentar von wuppertaler am 18. September 2007 00000009 22:35 119015493710Di, 18 Sep 2007 22:35:37 +0200

wie denn,sowas in meiner „linken“ heimatstadt?
ja, wie geil ist das denn! schade, dabei hätte ich wirklich gerne mitgemacht. das nächste mal wäre ich bei so einer aktion auf jedenfall dabei. der ort ist auch gut gewählt. die statue steht mitten in der elberfelder einkaufszone. müßten eigendlich viele leute gesehen haben. bin mal gespannt ob über die aktion was in der wz oder in der wupp. rundschau steht.
WEITER SO!!!

#53 Kommentar von Hannes Blond am 18. September 2007 00000009 23:10 119015700011Di, 18 Sep 2007 23:10:00 +0200

@ #47 MrAnt
„Spaßig wäre es auch, Kirchen in Moscheen umzubenennen. Die meisten großen Kirchen haben doch bestimmt Schilder, auf denen ihr Name steht. Das könnte man mit einem Pappschild, auf dem der neue Name steht, überkleben. Natürlich interessante Namen, wie “Kölner-Fatih-Moschee”, um an den großen Bewinger des Christentums zu erinnern…“

Noch besser: Moscheen in Kirchen umbenennen.

#54 Kommentar von NEUTRAL am 19. September 2007 00000009 01:51 119016666501Mi, 19 Sep 2007 01:51:05 +0200

Wieso steht da „Islam ist Friede“? Das müsste doch heissen: „Islam ist Krieg.“ Ich bin sicher, das ist ein Schreibfehler.

> So haben etwa “das Haus des Friedens”
> und “das Haus des Krieges” im Islam
> eine andere Bedeutung als wir das
> verstehen. “Das Haus des Friedens”
> kann aus der Sicht des Islam immer
> nur dort sein, wo der Islam herrscht.

Dann rufen die „friedlichen Muslime“ die „Islam ist Friede“ schreien also nicht den Frieden sondern den Islam-Gottes-Staat aus?

#55 Kommentar von NEUTRAL am 19. September 2007 00000009 01:54 119016689701Mi, 19 Sep 2007 01:54:57 +0200

#17 vossy (18. Sep 2007 16:49)

> Für eine eventuelle ähnliche Aktion könnte man
> die Hass-Suren des Koran in der ganzen Stadt
> an Bäumen befestigen, im […]

Wie wäre es mit einer Abgehackten Hand (natürlich aus Kunststoff): Überschrift: Islam ist Friede…

Und da liegt ein Kopf… auch, nicht beachten, „Islam ist Friede“, und da eine Gesteinigte, „Islam ist Friede“.

Wann schaffen wir die Terroristen in ihre Heimat-Friedens-Ländern aus? Sind doch nichts als Lügner.

#56 Kommentar von Leserin am 19. September 2007 00000009 12:50 119020624912Mi, 19 Sep 2007 12:50:49 +0200

Tolle Aktion. Da haben sich ganz bestimmt viele Leute die Nacht um die Ohren geschlagen.

Man sieht – von den Islamisierungsgegnern gibt es mehr als wir denken und sie sind sehr kreativ!

Komisch – in den Zeitungen steht sonst jeder kleine Sch … wenn es die Linken veranstalten. Aber von dieser Verhüllungsaktion habe ich nichts gelesen.

Das kann doch nur bedeuten, daß die Medien ANGST haben, von einer solchen Aktion zu berichten. Medien und Politik haben inzwischen Angst vor dem eigenen Volk.

#57 Kommentar von GIN am 19. September 2007 00000009 19:09 119022897407Mi, 19 Sep 2007 19:09:34 +0200

Aber aber, so eine Sauerei! Unsere ach so friedliebenden armen Kültürbereicherer so zu provozieren…! Also es ist doch offensichtlich dass wir schuld daran sind wenn Kopfgelder gegen uns gesprochen werden und die Musels friedlich demonstrieren!