BourgoinWie es einem ergehen kann, wenn man seinen Unbill in kulturell bereicherter Umgebung äußert, zeigt folgendes Beispiel aus Frankreich: Eine Gruppe von „Jugendlichen“ setzte sich auf eine Bank gegenüber dem Haus der Polizistin Christine Bourgoin (Foto), rauchten dort Marihuana und schüchterten die Nachbarschaft ein.

Bourgoin versuchte, die Jugendlichen davon zu überzeugen, einen anderen Ort aufzusuchen. Als Dank dafür zündeten sie bald darauf ihr Auto an. Das Schlimmste begann aber erst, als dieselben Jugendlichen erfuhren, dass sie Polizistin ist. Sie hörten nicht auf, sie und ihre Familie einzuschüchtern oder Steine auf die Fenster ihres Hauses zu schmeißen. Als sie ihre Tochter auf dem Schulweg angriffen, wandte sie sich an die Behörden, aber niemand wollte ihr helfen. Jetzt will sie wegziehen, doch dazu fehlen ihr die finanziellen Mittel.

(Gastbeitrag von Schwarzer Kater)

Like
Beitrag teilen:
 

24 KOMMENTARE

  1. Ein eisernes Gesetz der ‚Ndrangheta: Behellige niemals einen Polizisten oder seine Familie.

    Ein Gesetz an das sich eine der einflussreichsten kriminellen „Organisationen“ der Welt hält – eine Hydra mit einem jährlichen Netto-Einkommen von geschätzten 35 Milliarden €uronen. Ein Gesetz, das aber von moslemischen Straßenbanden nicht eingehalten werden muss. Warum auch?

  2. Wir verteidigen Europa am Hindukusch aber überlassen Clichy-sous-bois, Leeds, Malmö-Rosengarten, Leeds oder Berlin-Neukölln dem Rütli-Boratismus!

    Ave Sharia, Eurabia!

    Für die SZ-Leser hier noch einmal wie der deutsche Staat seine Polizisten verheizt:

    http://www.youtube.com/watch?v=orF1i36F5u4&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Epoliticallyincorrect%2Ede%2F2006%2F12%2Fdeutschland%2D2006%2Dtuerkische%2Dfamilie%2Dverpruegelt%2Dpolizisten%2F

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  3. Das hätte sie sich überlegen sollen bevor sie die Gefühle und die „Ehre“ dieser Hoffnung für die Zukunft gekränkt hat !
    Deshalb ganz wichtig egal was man tut , Hauptsache keiner kriegt raus wer es war !

  4. Wenn ich so etwas lese, kann ich ich mehr kommentieren…..denn würde ich unweigerlich strafrechtlich belangt werden.

  5. Kriminelle Ausländer gehören ausgeschafft. Sofort! Mit Familie und Eltern und Verwandte, die eigentlich die Verantwortung für ihre Schweine-Bande hätten. Nur beten die Eltern in der Moschee am Freitag, was die Kinder dann auf den Strassen ausführen… Tötet die Ungläubigen, drängt sie vom Weg ab! Etc. Die Eltern beten und befehlen, die Jungen führen es aus.

    So ein Muslim ist mir heute begegnet, ich schön brav rechts mit dem Fahrrad, der Muslim wollte nicht, hat kein Platz auf 5 Meter Breitem Weg, nein, er muss es zur Konfrontation kommen lassen.
    Man muss diese Leute auf der Stelle aus dem Land AUSSCHAFFEN!

    Die SVP hat recht! Das ist Tag täglich bewiesen.

    http://www.ausschaffungsinitiative.ch

    Kriminelle Touristen/Terroristen haben in einem Land nichts verloren. Lasst euren scheiss Terror in euren Heimatländern ab!

    Fehlgeleitete Jungend-Kriminalität = Terror von Ausländern.

  6. Wäre interessant zu erfahren, welcher Religion die Kollegen der Polizistin sowie die Behördenvertreter mehrheitlich angehören…

  7. Ausschaffen ist ein schönes Wort.

    Musik in meinen Ohren.

    Ihr Schweizer pflegt eine facettenreiche Sprache. 🙂

  8. Da soll es gute Freunde geben
    Smith & Wesson helfen weiter.
    Diese Begleitung hilft immer.
    Außerdem braucht man danach auch keine Polizei.

    Ciao Leonardo

  9. Den Sportschützen hier würde ich empfehlen sich in Punkto Gewaltausübung zurückzuhalten….Big Brother is watching you….eine Waffenbesitzkarte ist sehr schnell entzogen.

  10. Ist doch in Deutschland ähnlich. Polizisten sind zum Verheizen und Steinigen lassen da.

    Wenn gespart wird, zuerst an der Polizei.

    Aber immer schön deren Loyalität einfordern. Die müssen ja kommen, als Beamte.

    Die dürfen dann von ihren wenigen Piepen, die sie für ihren lebensgefährlichen Job bekommen, auch noch selbst Stich- und Schusswesten kaufen und ihre Funktelefone als Kommunikationsmittel für den Dienst verwenden, weil Geld für alles da ist, nur nicht für die einzige Aufgabe, die Staat und Land legitimiert, den Schutz ihrer Bürger und die Aufrechterhaltung der Ordnung.

    Nur dafür zahlt der Bürger eigentlich Steuern, der Rest ist Mumpitz.

  11. @morgenstern
    Ich bin (mind.) 100% gesetzestreu, nicht vorbestraft, und das bleibt auch so. Bei Konfrotation: Keinen Millimeter nachgeben, volle Pulle dagegenhalten, und schon klappt’s mit dem bildungsfernen Nachbarn.

    Gebot der Stunde, insb. für Frauen und Mädchen, Demokraten, Islamkritiker, Personenschützer, Polizeibeamte …

    Experte zum Thema:
    » …
    Als Werkzeug und Durchsuchungsmittel halte ich ein Messer in unserem Beruf [Zollfahndung, Red.] für unverzichtbar. Leider haftet dem Messereinsatz im Dienst leider etwas Meuchlerisches an.
    … Einschätzung richtig, das Messer auch bei Sondereinheiten vor allem als Werkzeug zu verstehen – es bleibt aber immer auch seine Bedeutung als taktisches Einsatzmittel und Rückversicherung.

    Mit großem Interesse verfolge ich daher die Entwicklung in den USA und Russland, das Messer in polizeilichen Einheiten als ein der Schußwaffe gleichwertiges und nicht irrational vorbelastetes Einsatzmittel zu verstehen.
    «
    MESSER MAGAZIN 2/2006, S. 24f

    Auch sehr effektiv: Ein gut erzogener Hund, der gute Freud des Menschen. Manche „Kulturen“ halten Hunde für „unrein“. Das ist eine dumme Lüge. Nur ein unreines Herrchen / Frauchen hat ggf. einen unreinen Hund.

    “ …
    Frage: Rätst Du Frauen, Waffen zu tragen? Falls ja, welche?

    Addy: Ja, alle meine weiblichen Kunden tragen eine Klinge.
    Das Messer ist ein Ausgleich für Stärke und Kraft.
    Jede Frau sollte eins tragen und wissen, wie man es benutzt. „

    http://www.kahnertverlag.de/html/interview_mit_addy_hernandez.html
    __

    Waffenrecht-PDF zum Download:
    http://www.messermagazin.de/
    http://www.wieland-verlag.com/_imsite2/content/shop/tm-0107_kl.jpg

    Human:

    Messer gegen Grausamkeit:

    Zusammen mit der Deutschen Messermacher-Gilde unterstützen wir den Kampf gegen die grausame Beschneidung von jungen Mädchen und Frauen in Afrika. Helfen Sie mit und gewinnen Sie eines von zehn hochwertigen handgefertigten Messern!

    Hinweis: Im Heft-Artikel ist noch der 20. Juni als Aktionsende angekündigt. Wegen der großen Resonanz wurde dieses jedoch auf den 20. August verlegt.

    _______

    „In diesen modernen Zeiten werden viele Menschen verwundet,
    weil sie keine Waffen oder Kenntnisse ueber deren Gebrauch besitzen“.

    Achille Marozzo, „Opera Nova“, A.D. 1536

    Fundort: http://aermeldolch.com

  12. @D.N.Reb:

    Polizeibeamte und -Beamtinnen müssen sich z.T. vernünftige Schutzwesten von ihrer Privatknete kaufen!!

    Was denkst du, wie sie’s finden, daß eine erschlichene Flugbereitschaftsstunde vom Meinedschwörer und Weltretter Sigmar Gabriel
    4.500€ (viertausendfünfhundert /h )
    kostet?!

    http://sondereinheiten.de

  13. @#17 Philipp

    Herr Gabriel ist ein sehr wervoller Mensch. Ohne seinen Hinweis wäre ich nie auf die Idee gekommen, Energiesparlampen zu verwenden.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,468492,00.html

    So ein grossartiger Mensch macht auch schon mal Schusseligkeiten, schliesslich muss er an Grösseres denken, wie die Rettung der Erde, zum Beispiel.

    Ich denke, dafür greifen Polizisten schon mal gerne in die eigene Tasche, hauptsache das Klima wandelt sich nicht weiter.

  14. @#18 D.N. Reb
    OK, seh‘ ich ein. Erst retten wir Afrika, und dann die ganze Welt. Jawoll!
    Ganz Afrika? Sudan / Dafour, äh, wenn erstma‘ ‚S Umweltgiftgas CO2 um 0,00017% vermindert ist, löst sich das Problemchen (3.000.000 Flüchtlinge, 300.000 Tote) von selber.

    Da kann man – insb. bei den vielen KOntobewegungen auf dem Klimaschutzkonto – schomma Petitessen übersehen.

    » Strafanzeige wegen Meineid gegen Sigmar Gabriel
    von Marcel Bartels @ 14:29. abgelegt unter Korruption

    Gegen den frisch gekürten Umweltminister der SPD, den Genossen Sigmar Gabriel vom Netzwerkberlin, wurde Informationen des Focus zufolge eine Strafanzeige wegen Meineides und einem Verstoß gegen die Geschäftsordnung des niedersächsischen Landtages gestellt.

    Wie der NDR berichtet, soll Sigmar Gabriel als Ministerpräsident von Niedersachsen im November 2002 im VW-Aufsichtsratspräsidium einer vorzeitigen Verlängerung des Vertrages von Personalvorstand Peter Hartz um 5 Jahre zugestimmt haben. Peter Hartz soll sich dafür im Oktober 2003 mit der Unterschrift unter einen 100.000 Euro schweren und ab 1. November wirksamen Auftrag, der ein Scheinauftrag gewesen sein soll, an die Firma Communication, Network, Service (CoNeS), bei der Sigmar Gabriel auch genau zum 1. November 2003 als Gesellschafter und Geschäftsführer eingestiegen ist, revanchiert haben. Sigmar Gabriel hat der Welt zufolge eine Verleumdungsklage angekündigt. … «

    http://www.mein-parteibuch.de/2005/11/27/strafanzeige-wegen-meineid-gegen-sigmar-gabriel/

    Am nächsten Tag hat er seinen Amtseid geschworen. Wenn der nicht getürkt war,
    sind 50% seiner Schwüre echt. Immerhin.
    btw: Sein Anwalt: Erfhrener Mann. Verteidigt auch den Albanisch-Hamburger Sponsor und Rotlichtinvestor Osmani.
    Achso, Gerhard „GAZPROM“ SChröder verteidigt er auch.
    Gegen http://juergen-roth.com zum Beispiel, wg. Respektlosigkeit und BND-Geschichtchen.
    Jaja, der Sigmar, is‘ schon ein Tausendsassa.

    » Dass der Minister mit der Flugbereitschaft gelegentlich alleine oder nur mit einer Begleitperson fliegt, ergibt sich in der Regel aus dem Umstand, dass internationale Konferenzen häufig mit Vorverhandlungen auf Beamtenebene beginnen und mit einem Ministersegment enden.» http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=147650

    Das überzeugt. Mit dem Ministersegment enden und so, das bringt die Skeptiker zum Schweigen, das ist dem HartzIV-Empfänger schon ein Jahressalär wert, ein Stündchen im Flieger. Die Bundeswehrangehörigen setzen afür gerne ’s Leben auf’s Spiel. Logo.

    btw Hartz-Sozialreformer: Nachdem man ihn eindringlich dazu aufgefordert hat, hat Rotlichtpeter Hartz sein Bundesverdienstkreuz freiwillig zurückgegeben (vgl. SPD-Freiwillige Wehrpflicht).

    Alles wird gut.

  15. Ein erschütternder Bericht.

    Bezeichnend auch der Satz, in dem die Polizistin sagt: Zeugen melden sich nicht mehr. Die Leute sehen, dass man ungestraft ein Auto anszünden kann, und ziehen daraus ihre Lehren.

    Wenn der Staat nicht mal mehr Polizisten schützen kann, dann ist das schon das fortgeschrittene Stadium des Verfalls.

    Raspail

  16. Wer hat angesichts solcher Geschehnisse noch „Bock“ darauf, eine Polizei-Laufbahn anzustreben, wenn er nicht einmal den Rückhalt des Staates hat, für den der junge Nachwuchs-Polizist, vermeint tätig zu sein. Mir tun die Beamten unendlich leid, deren Arbeit derartig mißachtet, deren Mut und Einsatzbereitschaft letztendlich doch durch nichtige, laxe Gerichtsurteile verhöhnt wird, die gewissermaßen zum zweiten Male mit Füßen getreten werden. Andererseits wächst in mir ein heiliger Zorn gegen einen Staat, der für seine an der Kriminalitätsfront kämpfenden Beamten nicht eintritt, auf Angehörige der Bevölkerun, die auf die „Bullen“ höhnerisch herabsehen und klammheimlich sich mit den „armen, ach so armem Migranten“ solidarisieren, und auch auf den Bodensatz nicht integrationswilliger und integrationsresistenter Zuwanderer, die meinen, sie könnten hier ihre Archaischen Umgangsformen ausleben und an den Einheimischen auslassen!

  17. …würde mich wundern, wenn die andern Jungs und Mädels auf ihrer Wache nicht daran dächten ihr zu helfen …….. wie auch immer.

    Ansonst: Wir brauchen das grosse Gefängnis die Antarktis. Minimale Bewachungskosten …. grosse Bodenschätze mit minimalprimitiven Arbeitsmitteln fördern im Tausch für Lebensmittel……

  18. …..und im Tausch für die Wahrheiten die in den Schriften auffindbar sind.

    Eine Woche Arbeit für „Normalos“ unter den Muslimen für die Schriften in denen Wahrheit zu lesen ist ……

    Vier Monate Arbeit und somit seperate Haltung von Imamen, Muftis und solch Lügenpredigern wie dem Sultan von Oman um zu einem Tanach und dem Wirkungszeugnis Christi zu kommen …. schon „Matt.“ befreit.

    Ayatollahs und derg Leichen müssen zumindest einen ganzen Sonnenumlauf dienen damit solches der Wahrheit erzfeindliche Gesindel die Finger an die Seiten der Wahrheit legen darf ……

  19. Wollte nicht Sarkozy dort mal mit dem Kärcher reingehen. Was ist denn draus geworden?

    Ist er da etwa genauso umgefallen wie mit Türkei in die EU?

    Bei Sarkozy geht der Lack ab.

Comments are closed.