EhrenmörderEinen kleinen Vorgeschmack auf das, was lawinenartig über uns hereinbrechen wird, bekommt man beim Ehrenmord-Prozess gegen den Iraker Kazim M. vor dem Münchener Landgericht. Weil seine gerade einmal 24-jährige Ehefrau sich von ihm hatte scheiden lassen, stach der 37-Jährige auf offener Straße und vor den Augen seines fünfjährigen Sohnes seiner Ex-Frau in Kopf und Rücken.

Da die Klinge abbrach, übergoss er sie mit Benzin und zündete sie an (wir berichteten). Bedauern zeigte er angesichts dieses bestialischen Verbrechens nur darüber, dass man ihn daran gehindert hatte, die zu dem Zeitpunkt noch lebende Frau mit einem Seil am Auto zu befestigen und hinter sich her zu schleifen.

Der Angeklagte verteidigte am vierten Verhandlungstag erneut die Bluttat: „Ich lehne die hiesigen Gesetze komplett ab. Ich bleibe bei der Kultur meiner Vorfahren“

Wir schlagen vor, doch bitte dann auch das Leben dort zu verbringen, wo man Barberei mit Kultur übersetzt. Wir sind uns natürlich im klaren darüber, dass solche Handlungen nichts, aber auch gar nichts mit dem Islam zu tun haben. Es ist reiner Zufall, dass überall dort, wo der Islam herrscht, Menschen hervorgebracht werden, die solche Grausamkeiten normal finden und nicht darauf verzichten möchten. Das Buch von Betsy Udink („Allah und Eva„) beweist, dass Derartiges in Pakistan gang und gebe ist. Auch wir werden uns dran gewöhnen.

(Spürnase: Klaus U.)

Like
Beitrag teilen:
 

104 KOMMENTARE

  1. „Das müssen wir aushalten“ (laut Marieluise Beck).

    Kazim M. ist nicht das Problem.

    Frau Beck und Konsorten sind das Problem.

  2. Obwohl eigentlich auf dem Boden der FDGO stehend, lehne ich auch manche der hiesigen Gesetze ab.

    Nur – kann ich die jetzt brechen, oder muß ich vorher Moslem werden?

  3. Grausig, dieser Kazim M.!!!

    @ Siktir Git,

    sicherheitshalber zum Islam konvertieren, bevor die ein oder andere Gesetzesablehnung aktiv ausgelebt wird. Sonst könnte es sein, daß dir hohe Strafen drohen.

    Denn mit wie viel wird Kazim M. davonkommen? Sicher, er hat seine Frau bestialisch ermordet. Aber erstens ist er nur Opfer der Umstände. Zweitens hat er nach seiner Tradition gelebt, und das darf man keinem Menschen übelnehmen. Drittens muß man ja auch mal schauen, was die Israelis so machen. Und viertens, wer gibt uns Schweinefleisch fressenden Kreuzzüglern das Recht, über fromme Muslime zu urteilen?

  4. .“ Das Schicksal seines kleinen Sohnes sei ihm dabei egal gewesen: „Wenn es um die Ehre geht, spielt ein Kind keine Rolle“

    Giese Leute sind einfach krank im Kopf…

  5. #2 Siktir Git : „… muß ich vorher Moslem werden?“

    Ja, nur so funktioniert es. Nach Art.24 der Kairoer Erklärung der Menschenrechte unterliegen alle menschlichen Gesetze der Schariah. Und da nichts der Schariah so entgegensteht wie selbständige Frauen, ist automatisch ein Gesetz, dass Frauen Freiheitsrechte gibt, ungültig. Da dies von der muslimischen Kultur/Religion verkündet wird, dürfen wir Nichtmuslime darüber nicht nachdenken, sondern müssen und davon bereichert fühlen.

    Wie einfach das Leben doch sein kann. Nur halt Pech für die, die als Frauen zur Welt kommen. (Letzteres stellt für muslimische Männer aber in der Regel kein Problem dar.)

  6. @ asmodi

    Wie bitte? Seit wann soll die Frau schuld sein, wenn sie von ihrem Mann ermordet wird? Sie wollte sich ja scheiden lassen!

    Auf solche Kommentare können wir bei PI verzichten! Danke, daß du hier nicht mehr auftauchst.

  7. #2 Siktir Git (09. Okt 2007 19:02)
    „Nur – kann ich die jetzt brechen, oder muß ich vorher Moslem werden?“

    Es reicht nicht, nur Müslim zu sein, man muß auch aus dem Kültürkreis kömmen ähh kommen

  8. Ein echtes Herzchen!

    @PI: bitte einmal schauen, ob das nicht was für Euch ist:
    • „Zwischen …deutschen Jihadisten und der RAF .. Parallelen“
    http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/aktuell/ideologen_des_terrors_1.566220.html
    und:
    • Zerstörung (Dekonstruktion)der Familie mittels linker Kinderliteratur
    http://www.stern.de/unterhaltung/buecher/:Kinder–Jugendliteratur-Keine-Chance-Kerle-/599696.html

    In der „Kinder- und Jugendliteratur … [sind] Männer dagegen meist traurige Wesen, arbeitslos, untreu, unzuverlässig, nicht selten gewalttätig oder alkoholsüchtig“.

  9. Leute, das ist nur eine Ausnahme!

    Wie sagte der geistige Tief******* Bushido, welcher gerne über analvergewaltigte deutsche Mädchen singt, in einer Fernsehsendung, wo er auf seine frauenfeindlichen Texte angesprochen wurde: „Isch habe nix gegen Frauen, im Gegenteil, isch liebe sie, isch liebe Frauen über alles, isch liebe meine Mudda“

    aus Johannes B. Kerner Sendung (und das deutsche Dhimmie-Publikum hat dem orientalischen Chameur tosenden Beifall gespendet).

  10. Ich hätte da einen Deal. Wenn er unsere Gesetze ablehnt dann geben wir ihm doch diese Freiheit. Allerdings , tja einen Haken hätte die Sache. Auf ALLE Dinge ihn betreffend würden diese Gesetze nicht zur Anwendung kommen.
    Früher nannte sich dieser Zustand Vogelfrei !

  11. jede(r) weiß es, auch die Politiker. Der Aufwand um solche Sippen im Zaum zu halten frisst jedes noch so große Budget auf. Aber sie machen weiter, die Politiker und der Bürger bezahlt die Zeche und verliert dabei auch seine Heimat.

  12. So kommt es zum austausch der „Kulturen“. Wir sollten dankbar sein, endlich lernen wir wieder wie man mit Frauen umgeht. Haben die Germanen doch ursprünglich Frauen mit der Keule gehagt.

  13. #11 noMoe

    Zu dieser Zeit hatten die Menschen hier noch ein untrügliches Gefühl, was zu einer Gesellschaft positiv beiträgt und was nicht. Dieses Gefühl wurde uns in der Neuzeit von den Linksfaschos aberzogen.

  14. Früher hätte ich
    #7 Moench
    sofort zugestimmt. Sicherlich ist in Kommentar
    #3 asmodi
    eine gute Portion Zynismus zu finden. Aber auch eine gute Selbsterhaltungstrieb. Diesen mag ein klassischer Humanist Zynismus nennen.

    Weiterhelfen wird es ihm nicht, wenn am Ende der Toleranz sein eigenes Ende bevorsteht.

  15. @ 7 Moench

    Da liegt doch das Problem. Eine Muslima HAT sich nicht scheiden zu lassen. Ergo, selber schuld.

  16. @ Odysseus
    Das mit den Keulen könnte man meinen – ist aber falsch, denn Schon Tacitus wusste 89 n Chr.

    Die Germanen glauben sogar, den Frauen wohne etwas Heiliges und Seherisches inne; deshalb achten sie auf ihren Rat und hören auf ihren Bescheid.

    🙂

  17. @ 16 Zvi_Greengold

    Ich bin sehr zynisch und auch ironisch.
    Jedoch kann ich nichts dafür, dass diese Menschen in D nach ihren eigenen „Gesetzen“ leben.

  18. #5 Hardy

    Diese Leute sind einfach krank im Kopf…

    Bei diesen Leuten ist die Hardware in Ordnung, aber das Betriebssystem taugt nichts.

    Leider kann man bei diesen Leuten nicht so einfach die Festplatte formatieren und ein neues aufspielen. Auf der anderen Seite ist das Betriebssystem so fürchterlich veraltet, da gibt es auch kein Update.

  19. Stimme zu, daß dieser Mann die hiesigen Gesetze ablehnt.
    Auch ich lehne die hiesigen Gesetze ab, die den Muselmanen mehr Rechte einräumen, als den einheimischen Bürgern.

  20. “Ich lehne hiesige Gesetze komplett ab”

    Genau so etwas ist dann die „logische“ Konsequenz, aus dem jahrelangen „Kuschelkurs“, der Judikative, auf Befehl der Legislative, gegenüber solchen auf der islambasisorientierenT feigen Mördern, wie diesem Typen.

    Das diese Entwicklung offenbar nicht mehr gestoppt werden soll, (auf Geheiß der legislative)wird immer offensichtlicher.

    Es ist reiner Zufall, dass überall dort, wo der Islam herrscht, Menschen hervorgebracht werden, die solche Grausamkeiten normal finden und nicht darauf verzichten möchten.

    Schon klar, das es ironisch gemeint ist, aber für diejenigen die sich immer noch vom „friedfertigen“ Islam einwickeln lassen – oder lassen wollen – und sowas lesen (mit dem entsprechenden Unwissen über den wahren Charakter des Islams)kann sowas auch nach hinten losgehen ist keine PI Kritik. nur mal so ein Gedanke.

    Übrigens sollte man Herrn Kazim M. mal klarmachen das dieser Teil der Welt eben NICHT vom Islam beherrscht wird.

    Gruss ComebAck

  21. Ich will mich aber nicht gewöhnen.
    In jedem Land der Welt ist es selbstveständlich, wenn man einwandert, daß man die Gestze, Kultur und Sozialformen des Landes respektiert, ansonsten braucht man nicht einzuwandern.
    Warum darf ds in D nicht gelten?
    Warum soll ich mit meinen Steuern auch noch dafür bezahlen?
    Ich schließe mich dem Vorschlag an, daß solche Menschen ihre eigene Kultur dort leben dürfen, wo sie auch verbreitet ist, in diesem Fall im Irak.

  22. Auf der anderen Seite ist das Betriebssystem so fürchterlich veraltet, da gibt es auch kein Update.

    LOL

    netter Vergleich ,man könnte auch sagen auf dem islamischen ZX81 (also der Hardware) KANN GAR NICHTS upgedatet werden.

  23. Hätte er auch das Ausländerrecht abgelehnt, wäre er jetzt immer noch bei seinen Vorfahren und würde nicht in Deutschland morden. Der Typ hat sie doch nicht mehr alle. Die besondere Schwere der Schuld wird bestimmt nicht festgestellte, es ging ja schließlich um seine „Ehre“

  24. #20 Arminius (09. Okt 2007 19:35)

    ICH werfe veraltete Hard- und Software immer in den Müll!

  25. Habe die Meldung gefiltert in der Gutmensch-Süddeutschen-Zeitung gelesen. Da kamen natürlich die Worte Islam, Moslem, Muslim, Mohammed usw usf GAR NICHT VOR.

    Man konnte sich nur noch „ungläubig“ krank lachen bei soviel Lüge im Alltag der Gutmenschen. Unglaublich wo wir mittlerweile hingeraten sind.

    Und daneben immer feste NAZIS jagen: In Mügeln, Sebnitz, Potsdam und beim NDR.

    UNGLAUBLICH – aber wahr.

  26. @pi; bitte #3 asmodi löschen. selten so einen dreck gelesen. mit der frau die hier frei leben wollte hat er kein mitleid, den 6-jährigen will er abgeschoben sehen? im gegenteil der junge muss von mit allen mitteln von der verwandschaft, in der anscheinend solche „ehr“begriffe kultiviert werden, ferngehalten werden und ihm sollte bei einer pflegefamilie eine anständige erziehung zuteil werden.

    das ist der entscheidende punkt: was wird aus dem jungen? da sollte pi dran bleiben.

  27. Ich tippe darauf, daß er nicht die Wahrheit sagt. Deutsche Sozialhilfegesetze lehnt er vermutlich nicht ab, ebenso lehnt er nicht das deutsche Aufenthaltsrecht ab. Weihnachtsgeld wird wahrscheinlich auch sein Empfinden für die Kultur seiner Vorfahren nicht weiter stören.

  28. Tja, wie wollen wir mit so einem Subjekt denn umgehen?
    Auf alle Fälle so, damit es nicht noch Nachahmer gibt.

    Vor paar Tagen gab es auf PI einen Artikel über Brutalitäten der russischen Armee im Kaukasus.
    Das mal nur nebenbei als Querverweis und Denkhilfe für das „warum“ und „wieso“.

  29. „Ich lehne die hiesigen Gesetze komplett ab. Ich bleibe bei der Kultur meiner Vorfahren“

    Na ja, wer sich auf so einen Standpunkt stellt, kann sich gleich nackt auf einen Baum setzen und seine Exkremente auf Passanten werfen. Damit wäre er dann bei der „Kultur“ seiner ältesten Vorfahren …

  30. #28 san (09. Okt 2007 19:58)

    Ich sehe das auch so!

    Die Frau ist ein beklagenswertes Opfer und der Sohn darf unterkeinen Umständen solchen barbarischen Einflüssen einer dermaßen Frauenverachtenden islamischen Gesellschaft ausgeliefert werden.

  31. @ 27 KonradBerlin: Da kamen natürlich die Worte Islam, Moslem, Muslim, Mohammed usw usf GAR NICHT VOR.

    Natürlich nicht! Was hat denn der Islam damit zu tun? Islam ist Frieden!

    @ 28 san :bitte #3 asmodi löschen. selten so einen dreck gelesen.

    Ist schon weg. 😉

  32. Ob der Typ die hiesigen Gesetze ablehnt oder nicht ist doch unwichtig. Er wird nach diesen
    Gesetzen verurteilt. Fertig.
    Und sein dummes Gequatsche zeigt doch nur das er weniger Hirn hat als `ne Tulpenzwiebel:)

  33. Tja, es gibt eben keine gerechte Strafe für diesen Barbaren.

    Was sagte Helmut Schmidt:

    A)
    „Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen.“
    UND
    B)
    „Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!“

    Beides passt hier: Findet Konrad

  34. #35 Der Reisende

    Ob der Typ die hiesigen Gesetze ablehnt oder nicht ist doch unwichtig. Er wird nach diesen
    Gesetzen verurteilt. Fertig.

    Haha. Genau das ist ja das Problem. Wahrscheinlich bekommt der eine Strafe wegen Totschlags, bekommt sagen wir 10 Jahre und ist nach 6 Jahren wieder draussen.

  35. An CA@

    # 24

    Was ist mit Deinen beiden Websites los?

    @Smakager

    Nix, was soll sein ??

    Zur Zeit hab ich keine besondere Motivation zu Schreiben, (von daher nix neues an Beiträgen) zumal sich die Situation der Islamisierung , ja ohnehin wiederholt,

    will sagen:„Nix wirklich neues im Kalifat i.G.(in Gründung) = (D/EU)“

    Ausserdem kannste ja mal auf youtube schauen, (grins) läuft gut da …

    Siehe Info:
    http://www.youtube.com/profile?user=CA1965

    Video Views: 120,963 on Sep 05

    Video Views: 156,801 on Oct 07

    Wie gesagt, im Grunde wurde schon alles gesagt und von daher lese ich momentan mehr, als das ich schreibe.

    ComebAck

  36. Ach ja: Das hier auch noch…

    „Die Vorstellung, dass eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsste, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.“

    Helmut Schmidt
    http://www.konservativ.de/epoche/139/epo_139b.htm

  37. ARCHAISCHE MORD-GESELLSCHAFT

    @ 32 Heatshock

    Ich fürchte, so weit ist der von diesen ältesten Vorfahren noch gar nicht entfernt – wenngleich jeder ehrliche Mantelpavian über jeden Vergleich sicher erbittert wäre, und mit Recht.

    Das genau ist das Problem: Diese Ungleichzeitigkeit. Diese Typen stecken noch immer irgendwo im Wüsten-Nomadentum etwa zur Zeit der Pharaonen. (Denn der Islam war schon im 7. Jahrhundert ein zivilisatorischer Rückschritt.) Und jetzt sind sie hier bei uns, im 21. Jahrhundert. Und bringen ihre barbarische Horror-Welt mit.

    Wer wissen will, was etwa die Pakistanis mit nach GB bringen, der lese Betsy Udinks „Allah und Eva.“ Das spielt sich jetzt alles auch in merry old England ab. Denn die Moslem-Zuwanderer bleiben auch als Einwanderer Teil ihrer archaischen Mord-Gesellschaften und leben sie bei uns aus.

    Und unsere Politiker unternehmen nichts dagegen, ja, sie bgreifen nicht einmal, was da passiert. Sie lassen es einfach geschehen, sehenden Auges.

  38. @ #3 Moench

    Selten sowas asoziales auf PI gelesen!
    Ich wünsche dir das du im nächsten Leben als Homosexueller Iraner wiedergeboren wirst.

  39. Der grundlegende Fehler lag darin, den Gastarbeitern vorzugaukeln, sie bekämen nun einen Freifahrtschein in den Sozialstaat, könnten hier ein Leben lang bleiben und es ginge immer nur bergauf.
    >Dies wurde Hauptsächlich von der hier lebenden Verwandtschaft und Bekanntschaft
    >gemacht(Mundpropaganda)

    Dummer Weise trifft es dann wie üblich die, die sich ordentlich und rechtschaffend verhalten haben als Erste. Während ein junger türkischer Schläger macht was er will, zig Vorstrafen hat, trotzdem nicht ausgewiesen werden kann und evt. sogar noch soziale Ansprüche gelten machen kann.
    >Genau hier bei diesen Punkt,wird das von zunehmend Einheimischen so gelobte deutsche Rechtsystem,
    >vorbildlich umgesetzt!Oder Rechtschprechung Quo-Vadis??
    Daß auf Grund zu lascher Nichtausweisung die Frechen immer Frecher werden,
    ist eine faktische Tatsache.

    Umgemünzt auf die Gäste, die sich in ihren Gastgeberländern wie beschrieben benehmen, wären für solche eigentlich genug Gesetze da, um diesbezüglich „piazza pulita“ zu machen. Aber nein, man gibt ihnen Wohnungen, Sozialgeld und sonstige soziale Leistungen, mit denen sie gar nicht einmal vernünftig umgehen können und lässt sich zudem auch noch diktieren, wie und in welchem Maße ihnen geholfen werden soll und muss. Man genehmigt ihnen zu tun was ihnen gefällt. Man baut ihnen Moscheen, man schult sie so wie es ihnen passt und hat sowieso schon Angst ein klares „Nein“ zu sprechen. So ist es wohl klar, dass die Frechen immer frecher werden, die Lachenden immer lachender, die Ungebildeten immer ungebildeter, die Benachteiligten immer verdrossener, die Hassenden immer hassender.

    MfG
    Schlernhexe

  40. Der Ehrenmörder sollte sofort abgeschoben werden. Sicherlich, die schreckliche Tat ist in Deutschland passiert. Aber sollen wir dann wirklich auch noch unsere Gerichte bemühen und Steuergelder in den Sand setzen, damit dieser Mörder in Deutschland verurteilt wird und seine Strafe hier absitzt? Ich denke NEIN! Lieber gleich mit einem Oneway-Ticket ab in die Heimat, versehen mit einem lebenslangen Einreiseverbot für Deutschland, ggf. auch für die EU.

    Der Sohn sollte hier in einer Pflegefamilie aufgezogen werden. Anderenfalls wird aus ihm – leider – ein weiter Dhiadist.

  41. @40 Mtz

    Sehr treffend beschrieben. NUR: Wir leben -noch- in einer freien Gesellschaft, in einer Demokratie.
    Politiker SIND WIR ALLE.

    Wenn wir hier ernsthaft was verändern wollen – dann sollten wir alle möglichst bald in Parteien eintreten und DORT gegen die Islamisierung arbeiten. Und gegen den Missbrauch des Sozialstaats.

    NUR DANN WIRD ETWAS BEWEGT.

    Und die „Parteigründung“ würde doch nur eines bringen: Eine rot-rote Sozialdemokratisch-Stalinistische Monsterregierung.

    Ab in CDU, CSU, FDP und SPD.

  42. #28 san (09. Okt 2007 19:58)

    Leider sind wir bereits über den Punkt hinaus, an dem wir uns punktuellen Humanismus für Menschen leisten können die Teil einer Ideologie sind, welche uns mittels Terror und taqiyagestützem Geburtenjihad zu überrollen anstrebt – auch wenn es um Opfer geht.

    Ein Beispiel aus der jüngern deutschen Geschichte: Britische Zeitungen werden mit Sicherheit nicht die deutschen Opfer im zweiten Weltkrieg beklagt haben. Im Rückblick erscheint das vollkommen lächerlich.

    Doch wie lächerlich ist es, sich um einzelne Mitglieder der islamischen Geminschaft Sorgen zu machen, gleich wieviele Millionen ihrer Brüder und Schwestern im Glauben sie unterjochen und ermorden, führen sie doch bereits Krieg gegen uns?

    In diesem (perfiden) Sinne war die Tat sogar von Vorteil für den Islam: Gläubige können sich darüber freuen, dass die deutschen Dhimmies sich in Zukunft NOCH besser überlegen werden, ob sie etwas gegen die Religion des Friedens sagen möchten.

  43. In einem solchen Fall, wo offensichtlich nicht das Problem möglicher Zweifel an der Täterschaft besteht, hätte die – rechtsstaatlich ausgesprochene und vollstreckte – Todesstrafe ihre Berechtigung.

  44. Er kann ablehnen, was er will.

    Ich lehne jegliche Zuwanderung und den Aufenthalt Menschen mohammedanischen Glaubens in Europa ab.

  45. @ 42

    Was hatte das mit Sarkasmus zu tun?
    Und warum siehste meinen Post dann nicht auch einfach als sarkastich an?

  46. Die Welt zitiert diesen Ehrenmörder mit:

    Das Schicksal seines kleinen Sohnes sei ihm dabei egal gewesen: „Wenn es um die Ehre geht, spielt ein Kind keine Rolle“, sagte er und fügte hinzu: „Was ist schon ein Kind. Millionen Kinder sind wegen so etwas im Irak ohne Eltern.“

    Das erinnert an das Golda Meir zugeschriebene Zitat: „Es wird erst Frieden geben, wenn die Araber ihre Kinder mehr lieben als sie uns hassen.“

  47. @#51 Jerobeam

    Die Todesstrafe kann so jemanden ganz sicher nicht beeindrucken. Der würde sich doch selbst in die Luft jagen, solange er dabei genug Ungläubige mit in den Tod reißt.

  48. „Todesstrafe sollte wieder eingeführt werden allein der Abschreckung halbar!“

    Ich finde diese Einsicht schrecklich – und stimme dir zu.

  49. #46 Zvi_Greengold (09. Okt 2007 20:52)

    der junge ist 6-jahre alt und sicher noch nicht muslimisiert oder kurdisiert, der bursche gehört sozialisiert.
    und mich treibt nicht ausschließlich die sorge um den jungen.
    fakt ist, dass der deutsche staat versagt hat die 24 jährige zwangsverheirate und geschiedene frau vor ihrem ex-ehemann zu schützen (wobei der schutz z.b. durch ausschaffung bzw. inhaftierung des irakers gewährleistet hätte werden können (die tat hat sich ja angekündigt)).
    also hat dieser staat, der einerseits diese leute hierher geholt hat, aber andererseits jene, die nach den regeln dieses staates hier leben wollte, nicht gegen archaische kültürelle „ehr“vorstellungen sichern kann, gefälligst die pflicht wenigstens das überlebende opfer dieses abschaums vor dem zugriff der verwandschaft mit besagtem kültürellen hintergrund zu schützen.

  50. #55 san

    Fakt ist, daß der deutsche Staat versagt hat, die 24jährige zwangsverheirate und geschiedene Frau vor ihrem Ex-Ehemann zu schützen

    So ist es in der Tat. Die Ströbbels und die Roths dieser Republik tragen Mitschuld am Tod dieser Frau.

  51. #37 Stephanus (09. Okt 2007 20:11)

    Haha. Genau das ist ja das Problem. Wahrscheinlich bekommt der eine Strafe wegen Totschlags, bekommt sagen wir 10 Jahre und ist nach 6 Jahren wieder draussen.

    Ach wo…

    „vorrübergehende unzurecnungsfähigkeit“ gebündelt mit „kulturbereichererbonus“, da müßen 7 jahre reichen.

    5 davon sitzt er im -verglichen mit seinem herkunftland- Luxusknast ab und nutzt die Zeit zum beten, Djihad-kumpels kennenlernen und dhimmideutschland zahlt ihm noch ne ausbildung.
    wieder draußen kann er dann bei http://www.muslima.de oder über „ehrenvolle familienclanconnections“ eine frische und neue importbraut besorgen.

    oder eine deutsche Frau ist „fasziniert von seiner männlichen ausstrahlung“ und gibt sich ihm hin, was ihm daueraufenthaltsrecht einbrächte.
    evtl. konvertiert sie auch noch. .

    tja…

    ich wüprde diesen Vogel einfach mal 1 jahr in den steinbruch stecken. 1 mal im Monat hafturlaub, den verbringt er bei „wir müssen das aushalten- louise Beck“.

    dann ein kräftiger tritt, daß er bis in den irak fliegt.
    die gesetze und traditionen dort scheinen ihm ja besser zu gefallen…

  52. Wir schlagen vor, doch bitte dann auch das Leben dort zu verbringen, wo man Barberei mit Kultur übersetzt.
    SEIT IHR WAHNSINNIG ?????????????????
    Der bleibt ja denn hier!!!!!
    Nach C. Roth und Ch. Ströbele und weiteren Gut-
    menschen ist doch das Kultur und Kazim M gehört
    doch zu den Kulturbringern.

  53. #55 san

    der junge kann bestimmt perfekt deutsch und ist sozial bestens aufgestellt – aber scherz beiseite – an solch einem punkt stößt jeder staat an grenzen. soll jede einwandererfmilie täglich kontrolliert werden? sicherlich nicht. deshalb muss der staat an seiner stelle eingreifen, die besser kontrollierbar ist, womit wir bei nichteinreise für muslime wären.

    der junge wird sicherlich in ein kinderheim kommen. wird ne großartige sache werden. hallo intensivtäter!

  54. An Outremer@

    # 9

    Da fällt mir der franko/algerische Sänger Sänger Khaled gerade ein der einen Hit mit „Aisha“ (!)
    landete und laut Augenzeugen Berichten seine schwangere Frau verpügelt hatte.

    Normalerweise werden in den arabischen Ländern auch der Gurt eingesetzt!

  55. „#51 Jerobeam (09. Okt 2007 21:12) Todesstrafe sollte wieder eingeführt werden allein der Abschreckung halbar!“

    Stimmt. Deswegen gibt es in den USA auch keine Morde mehr. Wirkt prima. Und die Schwerverbrecher lernen auch etwas aus ihrer Strafe.

  56. #59 Zvi_Greengold (09. Okt 2007 21:29)
    wieso soll der ein intensivtäter werden??
    der muss als pflegekind in eine deutsche familie (gibt sicher genug mit kinderwunsch), in einem halben jahr spricht er perfekt deutsch und in zehn jahren, spätestens aber wenn er vom schicksal seiner mutter erfahren hat, schreibt er bei pi.
    wo siehst du das problem?

  57. #52 JM

    Die Todesstrafe kann so jemanden ganz sicher nicht beeindrucken. Der würde sich doch selbst in die Luft jagen, solange er dabei genug Ungläubige mit in den Tod reißt.

    Vielleicht sollte man als „Add-On“ das anbieten, was General John J. Pershing auf den Philippinen gemacht hat. Das würde jemanden wie Kazim M., der geistig noch im Mittelalter lebt, schon abschrecken.

  58. Aufbaumeln, mit einem Strick aus Schweinedärmen.

    Die Todesstrafe als Abschreckungsmittel ist nutzlos, das beweist die US-Amerikanische und japanische Verbrechensstatistik eindeutig (zugegeben, die Anzahl der Verbrechen bei uns ist deutlich niedriger als in den USA, aber dennoch.)

    Allerdings: es gibt Verbrechen, auf die nur der Tod stehen kann. Da gibt es keine andere Möglichkeit. Z.B.: 31-jähriger entführt, vergewaltigt und ertränkt 7-jährige, fotografiert die Leiche, schickt Foto an ihre Mutter mit einer Nachricht in der soviel steht wie „deine andere Tochter ist die nächste“ (so passiert in meiner Heimat 2005); Urteil des Gerichts und auch von der Bevölkerung befürwortet: Tod. Wenn dieser Bastard dann am Galgen hängt wird amnesty international GARANTIERT wieder jammern wie furchtbar und wie sehr seine Würde verletzt wurde (auch schon geschehen als ein zwei-facher Vergewaltiger und Mörder hingerichtet wurde.)

    Auch dieser Bastard hier verdient nichts anderes als den Strick. Punkt.

  59. War es nicht ein Kenner der kriminellen Szene der Berliner Oberstaatsanwalt Roman Reusch der beklagte die deutsche Gesetzgebung strotze nur so vor Ausweisungsschutz für kriminelle Migranten.

    Zugegeben eine rhetorische Frage den Reusch beklagt seit Jahren die zunehmende Kriminalität von vorwiegend muslimischen “Migranten“ in einer deutschen Parallelwelt.

    Für diesen exemplarischen Fall schlage ich die Testeinführung der Scharia >>ausschließlich für Muslime

  60. vor. Henkersknechte die sich der Ausführung gerne annehmen gibt es unter den von Migraten geschundenen und misshandelten Autochthonen bestimmt genug.

    Diesem Iraker Kazim M. sollten wir eine Auspeitschung wie in Saudi-Arabien zukommen lassen. 7000 Peitschenhiebe in Etappen (nach 25 Peitschenschlägen ist die Person schon ein Fall für die Klinik), dass bedeutet nach Ausheilung der Wunden wird munter weiter gepeitscht. Ist das nicht das was die Musels und der Iraker Kazim M. von uns fordern bzw. geradezu erbetteln (unisono beklagen sie sich über diesen weichen und schwachen Staat DE). Wir könnten auch die Steinigung für kriminelle Gewalttäter einführen, im Repertoire der Grausamkeiten sind die Muslime doch ungeschlagen.

    Die Definition krimineller Handlungen müssten natürlich der westlichen Wertvorstellungen entsprechen, so gesehen wäre es absolut undenkbar Frauen bei Ehebruch zu steinigen. Die Grausamkeiten einer Scharia-Gerichtsbarkeit für muslimische Kriminelle sind vielleicht das einzige Disziplinierungsmittel um die zur Kriminalität neigenden Macho-Migranten zu bändigen.

    Ob hier eine genetische und kulturelle Disposition zur vermehrten Kriminalität von Migranten vorliegt ist zwar statistisch verifizierbar aber im Kontext historischer Geschichts-Betrachtung eher unerwünscht und vielleicht auch kontraproduktiv. Grundsätzliche dürfen sich aber einem offenen Diskurs über die immens zunehmende Problematik keine “political correctness“ Gebote der vermeintlichen “Gutmenschen“ der Wahrheitsfindung und Bewältigung in den Weg stellen. Moderne inquisitorische und Blasphemie gleiche Repressalien der Alt 68er sanktionieren freiheitlich unbequemes Denken.

    Ziel bleibt ein friedliches und lebenswertes Leben, dass um so freier und friedlicher ist, je weniger inkompatible Muslime sich in unserem Kulturkreis als zukünftige Majorität austoben.

    Die friedliche Rückführung aller Musels in die Ursprungsländer wäre die klügste Zukunftsinvestition Deutschlands und Europas.

  61. @61
    Im Himmel gibt es kein Mord und Totschlag.
    Aber auf Erden kann man nur Träumen davon.
    Ich Persönlich denke, das einige Verbrecher sich zwei oder dreimal überlegen werden ob sies tuen oder nicht.

  62. #26 Astral Joe
    ICH werfe veraltete Hard- und Software immer in den Müll!
    Illegal, kriminell. Nicht recylingfähige Komponenten, bei dem Kazim ist das der Fall, müssen ordnungsgemäß entsorgt werden. Vor allem die Festplatten, bei dem Mann der Ehre ist die Platte völlig im Eimer. Es gibt einfache Methode: die Scheibe ausbauen und zersägen oder eine professionelle: die Platte wird in einem Spezialkontainer abgeholt und anschließend zu Granulat verarbeitet.
    Ich würde dem Kazim die zweite Methode vorschlagen.

  63. Auch für diesen Typen hätte mein resoluter Opa sicherlich eine Lösung gewusst. Mir fällt sie leider nicht ein, ich bin da echt überfordert.
    Opa, der wusste immer eine Lösung!

  64. #3 Moench (09. Okt 2007 19:12)

    Konvertieren zum Islam……………………..das ist es, was unsere Politiker von uns verlangen!

    Und schon sind alle Probleme beseitigt.

    Die Aufforderung dazu wird wohl kommen. Und wer nicht Folge leistet, wird bestraft.

  65. Das ist doch inzwischen die ganz normale denke von vielen Muslimen hier in Deutschland.
    Habe vorhin auf N24 zufällig eine Reportage über die Kölner Parteimeile gesehen.

    Alle paar Minuten irgendeine Schlägerei und meistens natürlich wortwörtlich „Südländer“ ( lol….was für ein lächerlicher PC-Ausdruck).
    Einmal haben zwei dieser „Südländer“ einen Italiener (merkwürdigerweise wurde hier die Herkunft genannt)noch im Beisein der Polizei sofort wieder Schläge angedroht.

    Scheint ja viel los zu sein da oben in Kölle.

  66. Es ist reiner Zufall, dass überall dort, wo der Islam herrscht, Menschen hervorgebracht werden, die solche Grausamkeiten normal finden und nicht darauf verzichten möchten.

    In Schweden werden die Mädchen vergewaltigt und fast tot geprügelt von den marodierenden moslemischen Kosovo-Albanern.

    In Norwegen das gleiche.

    In England das gleiche.

    Theo van Gogh wurde erst angeschossen, anschliessend schnitt ihm sein Mörder die Kehle durch und damit noch nicht genug, rammmte der Mörder im noch ein Messer mit einem arabischen Spruch in die Brust.

    Im Iran hängten sie ein junges Mädchen auf, das 45 Minuten gestrampelt hat, bis es endlich tot war.

    Das sind alles EINZELFÄLLE. Aber natürlich, nur Einzelfälle, von Oslo bis Teheran, alles Einzelfälle. Nur kein Generalverdacht.

    Widerlich, wenn irgendeiner mit diesem saublöden Spruch kommt.

    Die Moslems sind gewalttätig und sadistisch veranlagt, sonst würden Menschen nicht so grauenhaft von denen ermordet und geschändet.

    Unmenschlich. Menschenverachtend.

    Und natürlich, Andergläubige sind ohnehin Affen und Schweine. Und die kann man so behandeln, das ist erlaubt.

    Wenn ich jetzt schreibe, was ich denke, muss PI mich sperren. Darum schweig ich besser.

    Aber das ist alles grauenvoll und widerlich und so ekelerregend, dass einem die Worte einfach fehlen.

  67. #50 Tarsuin (09. Okt 2007 21:06)

    Die machen sich mit acht Frauen 67 Kinder, was zählt ein Kind bei denen?

    Würden die, wenn sie ihre Kinder lieben würden, denen Sprenggürtel umhängen?

  68. ueber diesen feigen Ehrenmord sollten oeffentliche tv Sendungen live gesendet werden, unter Teilnahme des Puplikums, um aktuelle Theme zu presentieren.

    Die Regel ist leider, dass Sendungen durch die Teilnehmerauswahl bereits im Vorfeld den gezinkten Ausgang festlegen, der europaweit islamfreundlich zu sein hat.
    Emails und Proteste an die Sender koennten vielleicht eine Aenderung bringen.

  69. gut, diese Ehrenmorde empfinden Europäer zwar eher als unschön, aber es sind Gastarbeitertraditionen™ die wir zu respektieren haben, wir müssen mehr Verständnis für Zuwanderer aus Kulturen, die tief in einer Modernisierungskrise™ stehen aufbringen.

    und natürlich hat in erster Linie mal wieder die Aufnahmegesellschaft versagt, warum hatte die Frau keinen 24h-Polizeischutz? warum haben wir nicht die Modernisierungskrise™ des armen Täters früher erkannt und im Dialog zu lösen versucht? …etc… 😉

  70. Zellen, die den Gesetzen des Organismus zuwiderhandeln, nenne ich Krebszellen oder durch Viren maipulierte.

    Man kann sie bekämpfen oder entfernen.
    Man muss sie bekämpfen oder entfernen, soll der Organismus überleben.

  71. @75 Karl
    Nix Witzbold. Wer politisch tätig wird der wird auch was verändern. Wenn alle die hier kommentieren in Parteien gehen und DORT ihre Meinungen vertreten und durchbringen: Dann verändert sich was.

    Sowas nennt man Demokratie.

    Allerdings strengt das an. Auch die Nerven.

  72. Ich konnte nicht schlafen, da kam mir die Idee…

    Warum machen wir Kazim-Rakete nicht gleich zu einem westlichen Friedensboten?

    Kazim heist im Arabischen übrigens „Der Ruhige“. 🙂 Wie treffend!

    Wenn in naher Zukunft die Türkei in den Irak zu ihren kurdischen Freunden und Glaubensbrüdern marschiert, schicken wir ihn einfach mit einer weissen Fahne wedelnd zwischen die sich beschiessenden Parteien, laut rufend: „Bringt lieber Eure Frauen um, bleibt Kazim!“

    Kazim in peace!

  73. In den Knast stecken ist zu harmlos für so einen.
    Früher gab es diese Regel: AUGE UM AUGE, ZAHN UM ZAHN.
    Wenn man Ihn für 5-10 Jhare in den Knast steckt ist das das keine Strafe. Lebenslänglich und den Schlüssel wegwerfen und beim Gemeinschaftsduschen sollte er immer der Seife aufheben.

  74. KEINE MOSLEMS MEHR

    In Gesprächen vertrete ich schon eine Weile stets die Forderung: keine neuen Moslems mehr in unser Land zu lassen. Die Integration ist gescheitert, bei uns, in England, in Frankreich, überall. Weil die Moslems gar nicht wollen, anders übrigens als andere Einwanderer. Wir kommen mit den Moslems, die wir schon haben, nicht mehr klar. Das kann jeder sehen. Die machen unser Land und unsere Lebensweise kaputt. Die machen uns das Leben zur Hölle. Und wenn es mehr werden, wird das sicher nicht besser. Im Gegentgeil. Logische Schlussfolgerung: Keine Moslems mehr.

    Der Schlußfolgerung können sich auch politisch Korrekte schlecht entziehen. Sie ist ja einfach nur logisch. Anders als bei „alle raus“ erhalte ich gegen meine Schlußfolgerung nur noch wenig Widerspruch.

    Keine Moslems mehr – diese Forderung in jedem Gespräch vertreten! Und man kann ja hinzufügen: Jede Gelegenheit nutzen, um soviele Moslems wie möglich loszuwerden.

  75. Leider werden wir den Verbrecher lebenslang beherbergen.

    Erst im Knast und dann im Sozialamt.

    Vieleicht zählen ja die Knastjahre zur Aufenthaltsdauer.

  76. Komisch, in den Visabestimmungen der meisten Staaten stellt offene Nichtakzeptanz des herreschenden Rechts im Gastland einen Abschiebungsgrund dar.

    Aber gilt mal wieder nicht im Falle Deutschlands. Hier bekommt er eher noch eine psychiatrische Behandlung usw. wie ja schon #57 Moggy geschrieben hat.

  77. Wenn ein Deutscher seine Frau und dann seine 3 Kinder umbringt wird das nicht als Ehrenmord tituliert(Kommt häufiger vor als ein „Ehrenmord“ durch Ali oder Hasan), sondern weil der Hans eifersüchtig war. Kein Wort von Ehre.

    Oder besitzen Deutsche keine Ehre. Das würde einiges erklären…

  78. schon die von den brutalen roten Gutlingen geschickt erfundene Bezeichnung „Ehrenmord“ ist absolut pervers. Sie folgt genau der Logik, die Herbert Marcuse in „Der eindimensionale Mensch“ empfohlen hat. Manipulation durch Sprachregelung, Verharmlosung des Bösen, Niederträchtigen, durch Vermengung mit positiven Begriffen. Mörder haben keine „Ehre“ und Moslems morden den Regeln des Islam folgend. Die Frau hat im Islam den Status des Haustiers, für die Haltung und die Bestrafung sind im Koran und den Hadiths genaue Regeln aufgestellt. Die Anlässe, wann das „Haustier“ geschlachtet werden darf sind festgelegt, die Ausführung vorgeschrieben. Wer den Islam anerkennt, in Schulen lehren läßt, seine Versammlungshäuser zuläßt und finanziell fördert, muß hinnehmen, daß die Regeln dieser Ideologie Vorrang vor den eigenen Gesetzen haben. Wir gehen lustigen Zeiten entgegen und unsere Schwarzkittel werden sich winden wie die Aale. Ich hoffe, das autochthone Volk wird aufstehen bevor es zu spät ist und durch Schaffung einer neuen, endlich demokratischen Ordnung, den Spuk beenden.

  79. @ Smakager

    „#60 Smakager (09. Okt 2007 21:29)
    An Outremer@

    # 9

    Da fällt mir der franko/algerische Sänger Sänger Khaled gerade ein der einen Hit mit “Aisha” (!)
    landete und laut Augenzeugen Berichten seine schwangere Frau verpügelt hatte.

    Normalerweise werden in den arabischen Ländern auch der Gurt eingesetzt!“

    Ha, da gibt es doch viel diskretere Methoden. Man schlägt die „ungehorsamen“ Frauen auf die Fusssohlen, damit Aussenstehende von den familiären Gepflogenheiten nichts mitkriegen.
    So in einem Buch zu lesen, welches von einem Imam in Spanien, Fuengerola, vor einigen Jahren geschrieben wurde.
    Sollte wohl nur so eine kleine Anleitung sein, wie man sich als Muslim im christlichen Abendland verhalten sollte.

  80. Seit wann haben den Mitglieder der Ummah schon die Gesetze der Ungläubigen respektiert.
    Immer und immer wieder kann man von Shariaanhängern hören, dass die Gesetze der Ungläubigen von den Menschen kommen, und somit ungültig seien. Die Gesetze der Muslime hingegen kämen von Gott, und seien daher um sooo viel besser.
    Ausserdem sagt der Koran ganz eindeutig, dass man den Ungläubigen nicht gehorchen solle. Das beinhaltet wohl auch deren Gesetze.

    Koran 25/52. So gehorche nicht den Ungläubigen….

    Es ist also kein Wunder, wenn sich alle Arten von Kriminellen und Gewalttätern auf den Islam stehen, denn schliesslich war ja auch der Prophet und seine Gefährten ein Haufen von Gewalttätern, Kriminellen und Mördern.

  81. # 89 luther
    Sehr gut geschrieben!
    Die Juristerei ist absolut überfordert! Wenn sich auch nur ein RichterIn mit der Sharia auseinandersetzen würde,könnte er gar nicht anders, als diese „Steinzeitregeln“ als das zu brandmarken was es ist: Gegen jede Menschenwürde und Menschenrechte!
    Wieso opfert ein RichterIn in Deutschland seine gesetzfundierte „Urteilsfindung“ dem Mainstream und knallt einer Muselfrau die Sharia um die Ohren?
    Hier wird hoffentlich knallhart nach den Regeln der einschlägigen Gesetze in Deutschland geurteilt!
    Es ist meine Hoffnung und die stirbt bekanntlicherweise zu Letzt !

  82. This is OUR COUNTRY, OUR LAND, and OUR LIFESTYLE, and we will allow you every opportunity to enjoy all this. But once you are done complaining, whining, and griping about Our Flag, Our Pledge, Our Christian beliefs, or Our Way of Life, I highly encourage you take advantage of one other great Australian freedom,
    >’THE RIGHT TO LEAVE‘.“
    >“If you aren’t happy here then LEAVE. We didn’t force you to come here. You asked to be here. So accept the country YOU accepted!
    ______________________________________________
    „Das ist UNSER LAND,UNSER GRUND UND BODEN,UNSER LEBENSSTIL und wie werden Ihnen jede Gelegenheit ermöglichen, das zu genießen. Aber wenn sie nörgeln, jammern und unsere Fahne,unsere Verfassung, unseren christlichen
    Glauben und unsere Lebensart angreifen wollen, werde ich sie höchst ermutigen,einen anderen Vorteil unserer australischen Freiheit wahrzunehmen: DAS RECHT, zu gehen!
    Wenn ihr hier nicht glücklich seid, dann geht!Wir haben euch nicht gedrängt hierher zu kommen. Ihr habt darum gebeten.So akzeptiert unser Land, wie es euch akzeptiert hat!“
    Prime Minister John Howard – Australia, am Mittwoch, dem 3.10.07 im australischen Fernsehen

  83. Mein Freund aus den USA hat mir den kompletten Text als Email geschickt. Ob schon mal veröffentlicht oder ähnlichlautend weiss ich nicht.Selbst,wenn:
    Man kanns ja nicht oft genug wiederholen,oder?
    ———————————————

    Hallo Bruder! Maybe this is also what Germany needs to do with her increasing Muslim population! Paulie

    Sent: Thursday, October 04, 2007 8:46 AM

    >Subject: FW: WOW ! I like this guy

    America Needs A Leader Like this!!!

    Prime Minister John Howard – Australia

    Muslims who want to live under Islamic Sharia law were told on Wednesday to get out of Australia , as the government targeted radicals in a bid to head off potential terror attacks.
    >A day after a group of mainstream Muslim leaders pledged loyalty to Australia and her Queen at a special meeting with Prime Minister John Howard, he and his Ministers made it clear that extremists would face a crackdown. Treasurer Peter Costello, seen as heir apparent to Howard, hinted that some radical clerics could be asked to leave the country if they did not accept that Australia was a secular state, and its laws were made by parliament. „If those are not your values, if you want a country which has Sharia law or a theocratic state, then Australia is not for you“, he said on National Television
    „I’d be saying to clerics who are teaching that there are two laws governing people in Australia : one the Australian law and another Islamic law that is false. If you can’t agree with parliamentary law, independent courts, democracy, and would prefer Sharia law and have the opportunity to go to another country, which practices it, perhaps, then, that’s a better option“, Costello said.
    Asked whether he meant radical clerics would be forced to leave, he said those with dual citizenship could possibly be asked to move to the other country. Education Minister Brendan Nelson later told reporters that Muslims who did not want to accept local values should „clear off. Basically people who don’t want to be Australians, and who don’t want, to live by Australian values and understand them, well then, they can basically cle ar off“, he said.
    >Separately, Howard angered some Australian Muslims on Wednesday by saying he supported spy agencies monitoring the nation’s mosques. Quote: „IMMIGRANTS, NOT AUSTRALIANS, MUST ADAPT. Take It Or Leave It. I am tired of this nation worrying about whether we are offending some individual or their culture. Since the terrorist attacks on Bali , we have experienced a surge in patriotism by the majority of Australians.“
    >“However, the dust from the attacks had barely settled when the ‚politically correct‘ crowd began complaining about the possibility that our patriotism was offending others. I am not against immigration, nor do I hold a grudge against anyone who is seeking a better life by coming to Australia .“ „However, there are a few things that those who have recently come to our country, and apparently some born here, need to understand.“ „This idea of Australia being a multi-cultural community has served only to dilute our sovereignty and our national identity. And as Australians, we have our own culture, our own society, our own language and our own lifestyle.“
    >“This culture has been developed over two centuries of struggles, trials and victories by millions of men and women who have sought freedom“
    „We speak mainly ENGLISH, not Spanish, Lebanese, Arabic, Chinese, Japanese, Russian, or any other language. Therefore, if you wish to become part of our society . Learn the language!“
    >“Most Australians believe in God. This is not some Christian, right wing, political push, but a fact, because Ch ristian men and women, on Christian principles, founded this nation, and this is clearly documented. It is certainly appropriate to display it on the walls of our schools. If God offends you, then I suggest you consider another part of the world as your new home, because God is part of our culture.“
    >“We will accept your beliefs, and will not question why. All we ask is that you accept ours, and live in harmony and peaceful enjoyment with us.“
    >“If the Southern Cross offends you, or you don‘ t like „A Fair Go“, then you should seriously consider a move to another part of this planet. We are happy with our culture and have no desire to change, and we really don’t care how you did things where you came from. By all means, keep your culture, but do not force it on others.
    >“This is OUR COUNTRY, OUR LAND, and OUR LIFESTYLE, and we will allow you every opportunity to enjoy all this. But once you are done complaining, whining, and griping about Our Flag, Our Pledge, Our Christian beliefs, or Our Way of Life, I highly encourage you take advantage of one other great Australian freedom,
    >’THE RIGHT TO LEAVE‘.“
    >“If you aren’t happy here then LEAVE. We didn’t force you to come here. You asked to be here. So accept the country YOU accepted.“
    ………………………………………
    Maybe if we circulate this amongst ourselves, American citizens will find the backbone to start speaking and voicing the same truths.
    >If you agree please SEND THIS ON???????

  84. @ #88 qwertz

    Wenn ein Deutscher seine Frau und dann seine 3 Kinder umbringt wird das nicht als Ehrenmord tituliert(Kommt häufiger vor als ein “Ehrenmord” durch Ali oder Hasan)

    Lern erst mal Dreisatzrechnung, dann komm wieder mit solchen Vergleichen.

    Oder besitzen Deutsche keine Ehre. Das würde einiges erklären…

    Auf eine „Ehre“, die mich zwingt, meine Frau umzubringen, verzichte ich gerne!

  85. Es ist korrekt, dass der Islam durch sein Geschlechterverständnis vermehrt solche Täter hervorbringt.

    Wenn Kazim M. aber die hiesigen Gesetze ablehnt, sollte er besser erstmal die irakischen ablehnen.

    In keinem islamischen Land käme er mit diesem abscheulichen Verbrechen so gut weg wie er hier selbst dann wegkommt, wenn er die Höchststrafe bekommen sollte. In Scharia-Staaten wie Saudi-Arbien oder Iran würde er das nicht überleben.

  86. Ich lehne die hiesigen Steuergesetze komplett ab und den Sozialtransfer an Musel ebenso. Außerdem lehne ich das Baurecht ab, da den Bau von Muselhauptquatieren ( Moscheen ) erlaubt.

  87. #99 Mahner

    Du hast das völlig falsch verstanden: nur Mohammedaner dürfen ablehnen, alle anderen nicht.

  88. Der Angeklagte verteidigte am vierten Verhandlungstag erneut die Bluttat: „Ich lehne die hiesigen Gesetze komplett ab. Ich bleibe bei der Kultur meiner Vorfahren“

    so muss das sein. bis der erste dieser barbaren seine frau vor der parteizentrale der grünen anschlachtet. ab dann wird es spannend…

    fassungslose grüße
    -tewe-

  89. Dem Typ wuerd ich mit nem Schild um den Hals „I’M SUNNIT AND PROUD OF IT“ in Schiitenghetto nach Sadr-City schicken!!! Dann darf er sich mal wie seine Frau fuehlen!

  90. Ich bin ja so gerne hier im Forum!
    Dann weiss ich das ich nicht der einzigste in der Welt bin der das Problem mit dem Islam und unserer Politik sieht.

    Die meisten wissen gar nicht worum es geht wenn man auf das Thema Islam, Einwanderung, Linke Politik usw. zu sprechen kommt. Dann heisst es: Ist doch doof du kannst doch nicht alle in eine Box stecken! Oder die finden dieses Thema einfach nur zum Schmunzeln, oder die halten dich fuer paranoid, die sehen das Ausmass nicht oder nehmen es nicht ernst!
    erzahlen dann lieber sie wollen Gruene waehlen, denn dies sei das Beste, die wollen das Kiffen legalisieren…

    Selbst nach ner Tuete koennte ich bei dem Gedanken an Islam und seine Nebenwirkungen nicht ruhig bleiben, im Gegenteil!

    Ich kann nur appelieren an jeden, tut euer bestes, leitet Ueberzeugungsarbeit, wann und wo auch immer es geht!!! Auch ueber die Deutschen Staatsgrenzen hinweg das ist ein globales Problem!!!

    Tretet einer Partei bei! Oder gruendet eure eigene Gruppierung! Wir muessen Strukturen schaffen die weiter bestehen sollte die EU Gesetze erlassen, die Webseiten wie PI verbieten!

    Hat man der CSU Jugendabteilung eigentlich schon nen PI-Link geschickt? Die haben sich bei ihren Parteisenioren darueber beschwert das man die konservative Mitte vernachlaessigt, das man keine klare Identitaet hat, aber das will eine grosse Zahl von Deutschen, und das wollen wir auch!
    Und vor allem keine Linke oder Islamische Identitaet! PI bitte schickt denen mal nen Link damit die sich mal ein Bild machen, ihr habt die Leserzahlen so was kann und darf man politisch nicht ignorieren!!!

    Danke PI fuer die gute Arbeit – fuer Alles.
    Let’s keep up the fight!

    Gruesse aus Thailand dem Land der zu Dutzenden gekoepften Buddhisten

Comments are closed.