Trotz aller verhängten Denkverbote durch die amtierende Gesinnungselite steigt das Misstrauen der „normalen“ Menschen gegenüber dem real existierenden Islam. Die Bevölkerung ist sehr gut in der Lage, den Islam als etwas existentiell Bedrohliches wahrzunehmen. Das kann auf keinen Fall geduldet werden, und so ruft der zutiefst besorgte Außenminister Miguel Angel Moratino (Foto) auf einer internationale Konferenz dazu auf, „Islamophobie entschieden zu bekämpfen„.

Nationale und internationale Erhebungen belegten den Anstieg feindlicher Einstellungen gegenüber dem Islam

Unglaublich, dass die Ungläubigen sich nicht kampflos den muslimischen Herren unterwerfen wollen! Da muss man doch was tun!

„Zweifellos hat die Zunahme des internationalen Terrorismus dieses Phänomen verstärkt“, fügte der spanische Außenminister hinzu.

Na wie ulkig, die Muslime greifen den Westen mit Terrorattacken an und der Westen reagiert darauf feindlich, statt dass die Überlebenden die Angehörigen der Friedensreligion freudig begrüßen und sich vorschriftsmäßig in den Dhimmistatus begeben.

(Spürnasen: Golda W. und Hojojutsu)

Like
Beitrag teilen:
 

106 KOMMENTARE

  1. Hat sich PI schon nach einem EU-sicheren Server in der Schweiz umgeschaut?

    Es könnte ja sein, daß Kritik an der Friedensreligion demnächst in der EU ein Straftatbestand wird …

  2. Ich verachte Islamophobie. Wirklich! Ich bevorzuge eine aktiv liberale, kämpferische Haltung gegenüber der sich nicht reformierenden Krieger-und-Hirten-Kultur des Islam, gegen eine Kultur des Alles-Zulassens, gegen Respekt vor Traditionen, nur weil sie Traditionen sind. Reflexhaltungen und Angst vor neuem, wie es der Ausdruck „Islamophobie“ suggeriert, liegt mir fern. Kurz: Ich habe keine Angst vor dem Islam, ich lehne ihn bewußt ab.

  3. Es gehört in zahlreichen Bereichen der Gesellschaft zum guten Ton, Partei für die Feinde des Westens zu ergreifen. Hier ist ein Beitrag, der dieses Phänomen am Beispiel der „Friedensforschung“ an deutschen Universitäten darstellt:
    http://sipol.forschungsgruppe-sicherheit.org/2007/10/06/friedensforschung-fehlgeleiteter-aktivismus-statt-wissenschaft.aspx
    Dieses Denken formt Eliten seit nunmehr fast 30 Jahren. Je aggressiver islamistische Kräfte in Europa auftreten, desto mehr bemühen sich europäische Eliten um Beschwichtigung, denn man hat ja gelernt, dass der Westen an allen Konflikten schuld ist, und man der „Dritten Welt“ nur genügend Konzessionen machen müsse, damit Frieden herrsche. So entsteht eine eskalierende Spirale aus westlichem Nachgeben und islamistischer Aggression.

  4. JOa wie ich schon sagte, nur noch eine Frage der Zeit, bis sie uns gänzlich den Mund verbieten.

  5. Wird es nicht langsam Zeit die Verantwortlichen und Demokratiezerstörer, sowie Feinde der abendländischen Kultur von ihren Posten zu entfernen? Man sollte sich ernsthafte Gedanken über eine Strategie machen. Es ist ja kaum noch auszuhalten.

  6. es ist eher die „zunahme des ISLAMISCHEN terrors international“, die bei jedem menschen mit selbsterhaltungstrieb ablehnung verursacht, als „internationaler terror“.

    da werden die 95% der moslem-terroranschläge in einem topf mit ETA/ IRA/Tamilen etc. geworfen und wieder so hingestellt, als sei der islamterror nur einer von vielen….

    typische beschwichtigungs-taktik!

    und es sind KEINESWEGS nur die terroranschläge, die dem islam schaden!

    ich wollte diese ideologireligion schon vor 2001 nicht im Land haben.

    das liegt u.a. auch an dem auftreten seiner anhänger.

    man muß nicht erst eine bombe platzen lassen, um den islam nicht haben zu wollen.

    es reicht auch aus, wenn man von seinen nicht gANZ so explosiven anhängern „abgezogen“ wurde o.ä. „nette “ interkulturelle mißverständnisse hatte.

    oder wenn man sieht, wer die ehrenmorde macht….
    oder wenn man keinen Döner mag und keine kopftuchgeschwader in der stadt will…

    oder lieber von kirchenglocken oder bellenden hunden geweckt wird als von „allah uh akkbar“-gerufe…

    oder eine mosche im URLAUB sehen mag, aber NICHT daheim.

    uswusw….

  7. ….ruft der zutiefst besorgte Außenminister Miguel Angel Moratino auf einer internationale Konferenz unter der Schirmherrschaft der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) dazu auf, “Islamophobie entschieden zu bekämpfen“.

    Tja und wie so etwas aussieht, konnte man ja am Wochenende in der Schweiz beobachten bei den friedlichen Demonstrationen der sogenannten „links autonomen“.

    Ich weiss das ich gleich wieder ein paar Prügel kassieren werde, für das was ich jetzt schreibe …

    Aber:
    Es würde mich nicht weiter wundern wenn diese netten freundlich vermummten (Ironie off) den ein oder anderen Franken zur Unterstützung Ihrer „Aktionen“ aus SAUdischen Kassen (wenn auch über Umwege) bekommen haben sollten.
    Diese Autonomen machen sich damit ganz automatisch zur SA Allahs …

    In dem Zusammenhang auch mal einen comment auf Youtube, zu den Ausschreitungen von Rostock:

    unter:
    http://www.youtube.com/watch?v=GBTHI7StYsE

    assssi (22 hours ago)

    es gab in rostock und umgebung genau 16 008 verbrecher – die acht staats- und regierungschefs und die 16 000 bullen. wobei das werfen von steinen, das anzünden von autos, das verprügeln von passanten, das menschenverachtende mit-dem-wasserwerfer-in-die-menge-rasen kein vergleich zu irakkrieg, tschetschenien oder der alltäglichen kapitalistischen ausbeutung sein soll.

    Sowas ist doch wieder ein „wunderbares“ Beispiel für die höllische Suppe aus links rechts aussen und Islam (wenn mann es weiterspinnt )

    ComebAck

  8. Hirnamputierte von Kaliber Miguel Angel Moratino sind zeitgemaess auf „In Mohrisch-Iberien war nicht alles schlimm“-Nostalgie-Trip/b>.

    Man hat doch seine Dhimmi-Steuern bezahlt, musulmanische Herrenmenschen ehrerbietend „Sahib“ genannt und hatte seine Ruhe.

    Nun moechten sie diese islamisch-braune Struktur in ganz EU einfuehren.

    Scheiss Faschismus a la Islam, scheiss Dhimmitum

  9. Ich habe vorhin beim Tagesspiegel einen Kommentar zu dem Artikel geschrieben. Ist nicht veröffentlicht worden. Das ist mir in letzter Zeit öfter passiert. Islamkritik wird dort anscheinend zusehends zensiert.

  10. Sehr schöner Link zum Thema mit allen üblichen Vedächtigen

    Micha Brummmmmmmlik
    Karl-Josef Kuschelkuschelkuschel
    Reinhold Bernnnnnnnnhardt
    Jürgen MiMiMiMicksch

    http://www.netzeitung.de/deutschland/772132.html

    Und alles wegen dem superfaschistischen Satz der EKD:

    «Ihr Herz werden Christen doch schwerlich an einen Gott hängen können, wie ihn der Koran beschreibt und wie ihn Muslime verehren.»

  11. Es wird mit aller Macht versucht, den Islam zu verharmlosen, was bei jedem normal denkenden Bürger, der täglich mit dem Islam konfrontiert wird, selbstverständlich nichts bringt. Im Gegenteil! (Und das wäre gut so!)

    Warum drehen wir den „(Schweine)Spieß“ nicht mal um? Ich denke da an das Wertheimer Manifest oder an das Manifest des Templer Ordens. Wenn so was ähnliches wie diese Konferenz zur Islamfeindlichkeit europaweit von Islamkritikern organisiert werden würde, würde auch wieder ein Aufschrei durch Europa gehen. Und ob die europaweiten Islamkritiker dann noch als „rassistisch“, „rechtsradikal“ oder gar als „Nazis“ bezeichnet werden würden, möchte ich doch stark bezweifeln. 😉

  12. Der Frankfurter Erziehungswissenschaftler Micha Brumlik kritisierte, die EKD habe sich mit dem in der Schrift vertretenen massiven Absolutheitsanspruch dialogunfähig gemacht.

    Ach wie gut, dass der von uns allen so geschätzte Islam keinen massiven Absolutheitsanspruch hat und ergo voll dialogfähig ist …

  13. Der liebe spanische Aussenminister sollte lieber still sein, es war doch sein Land das vor dem Terror ohne den geringsten Widerstand kapituliert hat.

    Wenn das so weiter geht, gehe ich irgendwann in die Politik.

  14. @#18 Evil Penguin

    Mach das bloß nicht. Du hast dann nur den Verfassungsschutz am Hals wegen angeblichem Rechtsradikalismus.

  15. Habe um 21.00 „Telediario “ (übersetzt: Tagesschau) im spanischen Fernsehen TVE 1 gesehen. Da kam der Bericht etwas anders daher als hier in Deutschland. Die Islamophobie ist dort ganz normal. Niemand ist darüber verwundert, dass sie immer mehr zunimmt.

    Außerdem! Mal sehe wie lange die Sozialisten überhaupt noch in Spanien regieren.

    Abschließend noch eine Anmerkung zu Frankfurter Buchmesse mit dem Schwerpunkt „Katalonien“. Es empfinde es als Frechheit und als Affront, dass sich Deutschland die Freiheit herausnimmt und Katalonien als ein Land darstellt, obwohl es lediglich eine Region in Spanien ist. Viele Katalanen, darunter auch meine Frau, haben familiäre Beziehungen zu anderen Teilen Spaniens. Die katalanische „Rasse“ gibt es also nicht.

    Bei der nächsten Buchmesse in Madrid schlage ich meinen Landsleuten vor, dass sie als Schwerpunkt Bayern nehmen. Mal sehen ob die Deutschen dass toll finden!?

  16. #13 … hups – mein Kommentar beim Tagesspiegel ist doch noch veröffentlicht worden. Da habe ich dem Zensor in diesem Fall tatsächlich Unrecht getan.

  17. Mal sehen wann es eine Konfeenz zur Dummheit und Einfältigkeit der sozialistischen spanischen Regierung gibt.

    Hoffentlich wählt das spanische Volk diese Pfeifen bei der nächsten Wahl ab.

    Spanien wird für die Zukunft ein wichtiges Land werden im Kampf gegen die islamische Expansion gen Europa werden. Nur mit einer konservativen Regierungen hat das halbwegs Aussicht auf Erfolg.

  18. @ #22 Karolinger

    Viele Katalanen, darunter auch meine Frau, haben familiäre Beziehungen zu anderen Teilen Spaniens. Die katalanische “Rasse” gibt es also nicht.

    Bei der nächsten Buchmesse in Madrid schlage ich meinen Landsleuten vor, dass sie als Schwerpunkt Bayern nehmen. Mal sehen ob die Deutschen dass toll finden!?

    Wie klein doch die Welt ist. Ich bin Bayer mit u.a. katalanischem Blut.

    Warum ist es ein Affront, einzelne Regionen Europas in den Vordergrund zu stellen? Die sind doch viel interessanter als die sie einfassenden Nationalstaaten.

  19. #11 „Political Correctness ist wie eine Droge, die wir nicht aufhören können zu injizieren, obwohl wir wissen, daß sie uns umbringt.“

    Sehr schön gesagt.

  20. Soeben bei Akte 07 über fehlerhafte Diagnosen bei Schwangeren (Kind angeblich nicht lebensfähig). Im Vergleich: eine deutsche und eine türkische Mutter. In beiden Fällen wurden Fehldiagnosen gestellt, aber das Abschlußbild war die türkische Familie mit einem oben rechts gesetzten Hakenkreuz und der Abschlußkommentar (leider auf der Homepage von Sat.1 nicht vorhanden) von Ulrich Meyer: Diese Familie geht sogar soweit, daß auf diese Art eine Bevölkerungsgruppe ausgelöscht werden soll.

    Das ist doch der absolute Hammer! Sollte jemand das aufgenommen haben, bitte unbedingt zur Verfügung stellen!

  21. „….Fall geduldet werden, und so ruft der zutiefst besorgte Außenminister Miguel Angel Moratino (Foto) auf einer internationale Konferenz dazu auf, “Islamophobie entschieden zu bekämpfen“….

    Vielleicht wäre es tatsächlich langsam einmal an der Zeit solche Leute wie Miguel Angel entschieden zu bekämpfen (politisch natürlich)!

    #21 terroshi

    „Man muß die Rote Karte jetzt überall und schnell verteilen, und nicht auf “christdemokratische” Parteien und deren Wandelbarkeit (die Jahre benötigt) vertrauen.“

    Sehe ich genauso ! Wenn das z.zt Tonangebene Politikkartell noch ein paar Jahre so weiter macht können wir in 10 Jahre alle einpacken.

    Nur noch solche Parteien die sich klar und deutlich positionieren anders geht es nicht mehr.

    Es geht um unsere Zukunft in Freiheit und Würde.

  22. Kann ein Admin bitte den Werbebeitrag fuer die Republikaner (#21) bitte loeschen? Danke!

    Republikaner sind unannehmbar – Anti-USA, Anti-Marktwirtschaft, Auflösung der NATO,
    wollen den Verfassungsschutz abschaffen (na warum den wohl nur ? – ein Schelm der böses dabei denkt), akzeptieren nicht die jetzige Ostgrenze Deutschlands, haben die Antisemiten Hohmann und Möllemann in Schutz genommen….

    Darum bitte ich nochochmals die „Werbung“ hier zu entfernen!

  23. Könnte man nicht mal ne Konferenz zum Thema „Islamophilie der europäischen Eliten seit dem 19. Jahrhundert“ machen?!?

    @ Wilhelm:

    Hermann ist bei Kerner und stellt gerade richtig, was sie tatsächlich gesagt hat…

  24. Miguel Angel Moratinos ist, wie die gesamte PSOE-Regierung, ein merkbefreiter Irrer.

    Unter der Regierung von Zapatero wurde mit den wahnsinnigen linkskommunistischen Separatisten der ETA und Batasuna verhandelt, den Catalanen wurden extreme Zugestaendnisse gemacht die das gesamte Volk bezahlen muss, besonders zahlen wir dafuer das in Catalonien zur Zeit die Hexenjagd auf alles gestartet wird was wirklich „gesamtspanisch“ ist. Ein Beispiel: den catalanischen Schriftstellern die in Castellano (Hochspanisch) schreiben wurde untersagt auf der Buchmesse in Frankfurt zu erscheinen.

    Die Einwanderungspolitik der PSOE, speziell des Herrn Zapatero funktionier nach dem Prinzip „papeles para todos“ (Papiere fuer alle). Die Inmigration in Spanien ist ein Problem, welches eine Dimension angenommen hat die man sich kaum noch vorstellen kann.

    Marodierende Rumaenenbanden sind genauso Fakt wie Muslime die das Motto skandieren: „mit Floessen sind wir nach Spanien gekommen, mal schauen wie IHR aus Spanien fliehen muesst“.

    Ganze Stadtteile und Doerfer sind fuer Spanier zu NO-GO Areas geworden. Einheimische Spanien schicken, wenn sie es sich leisten koennen, ihre Kinder nur noch in private katholische Einrichtungen, weil die Migranten nicht nur das Niveau extrem herunterziehen, sondern auch noch wegen der steigenden Gewalt in den Schulen, es kommt immer wieder zu Zwischenfaellen mit Stichwaffen…

    Alles in allem hat die Bevoelkerung Angst und hat kaum Moeglichkeiten etwas gegen das wahnsinnige Gutmenschentum der Regierung Zapatero zu unternehmen. Zum Glueck wird bald gewaehlt und dann bekommt er hoffentlich die Quittung fuer den Anschlag auf den Madrider Flughafen, fuer die verkorksten Verhandlungen mit der ETA und fuer den Schaden den er uns allen beschert hat.

  25. Kirchen werden zu Moscheen.
    Den FAZ-Lesern fällt das Frühstücksbrötchen aus der Hand, weil sie zu Bild-Lesern umerzogen werden sollen.
    Was kommt als Nächstes? PI wird unter Staatsaufsicht gestellt?
    Und während ich dieses schreibe, wird Eva Hermann bei Kerner fertig gemacht.

  26. #31 Merowig

    Wir können auch noch die nächsten paar Jahre abwarten und schaun ob sich irgendwas tut.

  27. #36 Roger

    „Zwischen NPD, Republikanern und DVU unterscheide ich nicht. Das hiesse, Scheisse nach dem Geruch zu sortieren.“

  28. Die span. Zeitung „El Mundo“ widmet sich dieser Konferenz:Eine massgebende Politikerin meint, dass viele internationale Organisationen eine zunehmende Diskriminierung gegen Muslime festgestellt hätten, man „müsse nun die Ursachen ermitteln, welche diese Diskrimination nähren….UM DIESE KRANKHEIT HEILEN ZU KÖNNEN. Diese Diskriminierung fördern „Erniedrigung“ und „Frustration“ mit der Gefahr der „Radikalisierung“ usw. usw.
    Aber dann auch: „Diplomatische Quellen eines Landes (???) mit hohem muslimischen Bevölkerungsanteil……vertrauen darauf, dass während der Sitzungen „die Moslems sich nicht nur als Opfer darstellen“, sondern dass man auch von Fällen der Intoleranz seitens der Moslems gegen andere Kulturen und Religionen spricht.“
    Na, wenn man nicht mal den Namen des Landes erfährt, dürften die Chancen bei diesem Gelabere gering sein, die Sozialisten haben übrigens diese Konferenz angeregt, da bisher immer nur über Hass gegen Juden und Christen gesprochen worden wäre.
    Mal sehen, was in diesen zwei Tagen in der Diskussion über die armen,erniedrigten Moslems herauskommt.

  29. @#39 Campo Santo

    Statt „El Mundo“ zu lesen empfehle ich LibertadDigital.com da wird wenigstens die Wahrheit(tm) geschrieben.

  30. # 27 Max Emanuel:

    „Wie klein doch die Welt ist. Ich bin Bayer mit u.a. katalanischem Blut.“

    So?! Woher kommen denn deine spanischen Vorfahren. Alle aus Katalonien? Mit Sicherheit nicht!

    Ich bin auch in Bayern geboren. Mein Vater kommt aus Bayern, meine Mutter aus Madrid und meine Frau aus Barcelona (spricht sogar perfekt katalanisch!) Von dem ganzen katalanischen Schwachsinn halten wir gar nichts!

    Die Investitionen gehen zurück. Mittlerweile ist Madrid der wichtigste Wirtschaftsstandort vieler v.a. auch deutscher Unternehmen in ganz Spanien.

    Bilder S.M. des Königs werden öffentlich in Katalonien verbrannt. Spanisch sprechen ist mittlerweile verboten (bei Franco war es umgekehrt! Bemerkenswert!) An den Unis dürfen ab nächstes Jahr nur noch Studenten aus dem Rest Spaniens und aus dem Ausland studieren wenn sie katalanisch können. Etc. Etc. Tja! Katalonien verkommt zur Provinz. Die deutschen Studenten und das deutsche Kapital meidet Katalonien. Woran das wohl liegen mag?

    Die grossen katalanischen Schriftsteller schreibe alle in Spanisch, fühlen und denken als Spanier und sind zur Buchmesse gar nicht erschienen. Zu Recht! Katalanisch ist nämlich keine eigene Sprache sondern lediglich ein zu einer künstlichen Sprache hochgezüchtes Dialekt.

    Ich als Bayer spreche zwar auf der Sprache meinen Zungenschlag, nicht aber z.B. in der Schule oder in öffentlichen Gebäuden. So sollte es überall in Spanien gehandabt werden.

    Viva S.M. el Rey! Viva Espana!

  31. @37:

    Starker Tobak.

    Anscheinend in den 80zigern Jahren hängengeblieben.

    Der an alles glaubt was in den MSM steht, diese MSM die jeden als Neonazi und Nazi-Partei bezeichenen der/die sich gegen MuKu stellt/en.

    Herr Strache, und der Vorsitzende der Vlaams Belang – Filip Dewinter, sind ja alles Nazis, die rechtsextreme Schlägerhorden kommandieren.

    *kopfschüttel*

    Irgendwann wacht jeder auf.

  32. # 31 Merowig:

    „Kann ein Admin bitte den Werbebeitrag fuer die Republikaner (#21) bitte loeschen? Danke!

    Republikaner sind unannehmbar – Anti-USA, Anti-Marktwirtschaft, Auflösung der NATO,
    wollen den Verfassungsschutz abschaffen (na warum den wohl nur ? – ein Schelm der böses dabei denkt), akzeptieren nicht die jetzige Ostgrenze Deutschlands, haben die Antisemiten Hohmann und Möllemann in Schutz genommen….

    Darum bitte ich nochochmals die “Werbung” hier zu entfernen!“

    Als Anti-Nazi und Anti-Kommunist schließe ich mich dem voll und ganz an. Sofort löschen !!!

  33. #37 Merowig

    Dein gutes Recht ! Jeder soll seine Meinung haben dürfen.

    Allerdings würde ich mich an deiner Stelle mal etwas detallierter Informieren, ich konnte eigentlich nichts anrüchiges im Parteiprogramm der Republikaner entdecken.

    Ist natürlich schon ein paar Monate her aber hier war absolut gar nichts von einen AntiAmerikanismus oder Marktwirtschaftsfeindlichen Kurs zu lesen.
    War eher das Gegenteil der Fall.

    Aber wie schon gesagt! Vielleicht haben die ja da was geändert oder verschwiegen oder es muss halt gekonnt zwischen den Zeilen gelesen werden.Soll sich doch jeder selbst seine Meinung bilden.

  34. @43:

    Anti USA?
    Die Republikaner wollen eine Europäische Armee , um die Europäer unabhängiger von den USA zu machen.

    Anti Marktwirtschaftlich?

    Sie wollen die Erneurung der sozialen Marktwirtschaft im Sinne Ludwig Erhardts, und das Ende der neoliberalen Globalisierung. (Aufkauf deutscher Firmen durch Hedge Fonds und deren Ausplünderung)

    Der Verfassungschutz ist auf den linken Auge blind.

  35. Ich würde jedem empfehlen sich überall abzugrenzen, seine eigene Partei zu gründen , in der er vor drei Mitgliedern sein Ego pflegen kann.
    Statt massenweise in eine erfolgreiche Bewegung (ProKöln) einzutreten und daran mitzuarbeiten, daß die Richtung stimmt, wird hier nur unqualifiziert auf diese eingedroschen.
    Bei den nächsten Kommunalwahlen wird ProKöln ein zweistelliges Ergebniss einfahren. Fast alle Menschen mit denen ich spreche, auch Unbekannte, werden nachdem was sich hier in Köln abspielte, diese Partei wählen. Nicht immer aus Überzeugung, aber mangels Alternativen. Hier wird noch über Parteigründungen nachgedacht, wenn es schon längst zu spät ist.
    Für Nichtkölner. ProKöln gibt es in mehreren NRW Städten, und es gibt auch einen NRW-Verband. Für diejenigen, die sich informieren wollen http://www.pro-koeln.org/. Zur Information. Ich bin noch kein Parteimitglied und werde erst einmal an einer Parteiversammlung teilnehmen um mir ein tatsächliches Urteil bilden zu können und um zu sehen, was da für Leute teilnehmen. Ich übernehme schon lange keine Beurteilungen aus den gleichgeschalteten Medien. Besonders, wenn dort die Nazikeule geschwungen wird.

  36. #36 Roger

    “Zwischen NPD, Republikanern und DVU unterscheide ich nicht. Das hiesse, Scheisse nach dem Geruch zu sortieren.”

    Volle Zustimmung !!!

  37. Zu Hohmann:

    Seine Rede war zu diesem Zeitpunkt unpassend.

    Das Kernthema seiner Rede ist ein Streit den man Historikern lieber überlassen sollte.

    Das deutsche Volk allgemein und für immer als Tätervolk zu bezeichnen und zu stigmatisieren, halte ich auf für falsch.

  38. @#47

    Lauter Bessermenschen. In der Runde. Kerner hat Hermann doch nur eingeladen um sie dann in aller Oeffentlichkeit rauswerfen zu koennen. Alle Teilnehmer pruegelten in einer Tour auf einer Eva Hermann herum die sich rethorisch einwandfrei zu verteidigen wusste und eigentlich keine Angriffsflaeche bot, als musste die Moralkeule ausgepackt werden und alle Aussagen die sie in Ihren Buechern gemacht hat wurden dann durch den Nazi-Kakao gezogen.

    In diesem Sinne schlage ich als NOCHVIELBESSERMENSCH vor uns kollektiv vcn der deutschen Sprache als solches zu distanzieren, da die Nazis ja eben diese Sprache benutzten. Als Ersatz sollte uns, ganz nach Bessermenschenart, Kanacksprack dienen.

  39. #47 Karolinger

    Ja Ok Karolinger. Berufe Du dich mal weiterhin auf dein Widerstandrecht und rufe zum bewaffneten Kampf auf.

    Für mich bevorzuge ich nach wie vor legitime Demokratische Mittel und wählen tu ich wenn ich will ist mir vollkommen wurscht ob das irgendwelchen Leuten passt oder auch nicht.

  40. Nicht @ sondern über
    #21 terroshi (09. Okt 2007 22:10)

    Dieser Terroshi geht mir ganz gehörig auf den Nerv. Wo hin man auch tritt, hat der bereits sein braunes Häufchen abgesetzt. Nehm´ dem mal einer an die Leine, sonst ruf ich den Abdecker.

    Ganz gleich ob REP, DVU oder NPD, alles Haustürvertreter für gequirlten Geistesunflat. Mental-Looser auf dem Weg ins gesellschaftliche Aus. ( Wo sie auch hin gehören) Haben wir es nötig, das hier jetzt ständig so ein Drücker anschellt ? Soll er sich zu seinen „Kameraden“ trollen
    Sicher nimmt ihn sein Gruppenführer Schlierer auf den Schoß und tröstet ihn
    Sollte er da wider Erwarten nicht landen können, kann er sich immer noch bei Sturmbannführerin Roth bewerben. Sie wird ihm sicher multi-„nationalen“ Trost spenden. Mit etwas Glück kriegt er einen Posten als Fähnleinführer bei Attac oder als „schwarzer Block“wart.

    Wie unsäglich mir diese ganze rechts-, links-, & islamofaschistische Meschpoke auf den Sack geht kann ich gar nicht in Worte fassen. Und alles quirlt fröhlich durcheinander.
    Unsere Demokratie braucht wirklich bald einen ganz großen Kehraus, sonst fahren wir gegen die Wand.

  41. Wenn das der Spiegel unserer Gesellschaft ist, was sich da völlig unangemessen bei Kerner tummelt, dann gute Nacht.
    Schreinemakers mit hysterischer Hyperventilation, Kerner quasselt ständig dazwischen, und Senta Berger narzisstisch wie eh und je. Die Idiotie im Fernsehen ist obszön.

  42. zurück zum eigentlichen Thread:

    „Islamophobie“ wird uns Bürgern unterstellt und dies aus den eigenen Reihen. Wie der Gutmensch Miguel Angel Moratino wohl eines Tages staunen wird, wenn die Alhambra in Granada seinen Freunden gehört.

    OT: Kerner ist und bleibt Kerner, ein kleiner Schuljunge ohne Rückgrat. Er schwimmt mit dem Mainstream so wie fast alle Moderatoren und Journalisten. Von Schauspielern ist eh nichts viel zu halten, wenn es um Sachverstand geht. Der gezinkte Journalismus und die gläubigen TV-Konsumenten sind unser eigentliches Problem.

  43. #54 Roger:

    „Ja Ok Karolinger. Berufe Du dich mal weiterhin auf dein Widerstandrecht und rufe zum bewaffneten Kampf auf.

    Für mich bevorzuge ich nach wie vor legitime Demokratische Mittel und wählen tu ich wenn ich will ist mir vollkommen wurscht ob das irgendwelchen Leuten passt oder auch nicht.“

    Die Weimarer Republik ist durch legitime demokratische Mittel beseitigt worden. Deshalb Anwendung Artikel 20 GG.

  44. @Phygos:
    Ich war bis vor ein paar Jahren treuer SPD Wähler.

    Die Republikaner als Rechtsradikale zu bezeichnen, hieße solche Parteien wie Vlaams Belang deren Mitglieder sich in Brüssel so engagiert haben, als Neo-Nazis zu betiteln

    Zur FPÖ habe ich ein zwiespältiges Verhältnis, dies kommt aber weil ich diese Partei nur durch den Poipulisten Haider kennengelernt habe.

    Aber wähle nur weiter deine CDU oder CSU und versuche das die CDU ihr Augenmerk wieder auf ihre alten Werte richtet.

    Während wir in solchen kleinen Parteien wie Pro Köln und anderen, die demokratische und politische Richtung vorgeben, die die Verteidigung der Demokratie und die Sicherung des Friedens in Europa zur Aufgabe hat.

    PS: Die britischen und polnischen Medien wenn sie eine Anti- Europa Stimmung in GB oder Polen anheizen wollen, bezeichnen alle Deutsche als Hunnen/Krauts und bilden deutsche Politiker als Nazios ab, um Druck auf ihre Politiker auszuüben, damit ihre nationalen Forderungen durchgedrückt werden.
    Auf die Dauer kann es mit dieser Politik kein wirklich vereintes freiheiliches Europa geben.

  45. Dieser Mann sollte doch seine Worte recht gut wählen.
    Immerhin ist er „demokratisch“ gewählt.
    Wo kommen wir denn hin wenn jeder Fuzzie meint Europa beeinflussen zu müssen?
    Haben wir nicht genug mit den linken Gutmenschen?
    Unausgebildete Versager so wie die Roth und Konsorten?
    Neudeutsch: Experten!
    Experten in:Wie komm ich durch, ohne meinen Arsch zu bewegen.
    Tssss….

  46. #38 Merowig (09. Okt 2007 23:18)

    “Zwischen NPD, Republikanern und DVU unterscheide ich nicht. Das hiesse, Scheisse nach dem Geruch zu sortieren.”

    Das sagt nichts über die Republikaner aus, aber einiges über dich 😉

    Die Zukunft wird es zeigen, es werden auf jeden Fall interessante Zeiten, so oder so…

    #24 Wilhelm Entenmann

    Danke für den Hinweis (ich hab’s zum Teil gesehen), aber das ist wahrscheinlich kein Thema mehr für PI.

  47. Werte Kameraden hier – oder besser gesagtes braunes Pack!

    Das NSDAP *hust* REP Programm ist alles andere als ein Kinderbuch wie hier von Strasser ehm terroshi und Co. behauptet wird!

    Aus dem Programm:

    Wiederherstellung der vollen Meinungs-, Forschungs- und Wissenschaftsfreiheit ohne
    ideologische und politische Begrenzungen

    Das hier ist die Forderung den Volksverhetzugsparagraphen abzuschaffen!
    Jeah straffreie Verbreitung der Ausschwitzluege – das wird hier gefordert – das koennen ja nur Musterdemokraten wie die Reps fordern!

    Schutz vor beruflicher und gesellschaftlicher Diskriminierung wegen politischer
    Betätigung
    kein Überwachungsstaat

    Uhh ganz boese wenn man Nazis diskriminiert!

    objektive Informationen in Schulen und Medien

    Angriff auf die Pressefreiheit und Einflussnahme auf die Schulbildung

    – Erziehung der Jugend zu selbständigem Beurteilungsvermögen statt Indoktrination

    Am besten in der HJ!

    – Sicherung eines Mindeststandards an materiellen Lebensgrundlagen

    Hartz IV reicht wohl nicht! – sowas ist Anti-marktwirtschaftlich – und als studierter BWLer kann ich das sehr wohl beurteilen!

    Abschaffung des Verfassungsschutzes in der bisherigen Form

    Bloss keine Wehrhafte Demokratie!

    demokratisch nicht legitimierten Einfluß der großen internationalen Konzerne.

    Hier muss man zwischen dne Zeilen lesen – und jeder weiss das die Republikaner wohl „juedische Hochfinanz“ meinen.
    fuer den normalen rechtsradikalen braucht man das nicht schreiben – und die doofen koennen nichts boeses da rauslesen.

    Gemeinwohlverpflichtung des Eigentums

    Auch dies ist Anti Marktwirtschaftlich – wer Adam Smith kennt weiss das das gemeinwohl aus dem Verfolgen von Einzelinteresse entsteht.

    Wir fordern daher, nationale Interessen vorrangig zu behandeln, so wie es in allen
    anderen Nationen selbstverständlich ist.

    das nationale Interessen bei anderen Nationen immer vorrangig sind ist eine glatte Lüge.

    Dabei bedeutet Globalisierung
    weitgehend Amerikanisierung, da die USA über die größte wirtschaftliche Macht verfügen.

    Das Globalisierung Amerikanisierung bedeudet ist ebenso gelogen – man schaue sich nur die Anzahl der amerikansihen Arbeitsplaetze an die Nach Asien abgewandert sind. Hier werden negative Aspekte der Globalisierung amerikanisiert um das Feindbild USA am Leben zu halten – nach dem Motto die Amis sind Schuld wenn ihr eure Jobs verliert – nicht der fette deutsche Sozialstaat!

    Regelung der internationalen Wirtschaftsbeziehungen durch Verträge gleichrangiger Partner

    Schon lange kein son Unfug gesehen! – Gleichrangig? Als ob Tansania wirtschaftlich gleichrangig ist mit den USA oder Tadjikistan wirtschaftlich gleichrangig wäre mit Deutschland – deren Drogendealer wuesste nich nur zu gerne!

    Organisation als Staatenbund, nicht als Bundesstaat

    ich geb zu bei dem Punkt hier laesst sich diskutieren – aber wenn man Europa marginalisieren will dann soll man auf die Republikaner hoeren und Kleinstaaterei betreiben.

    zu beenden ist die
    Benachteiligung Deutschlands durch die Brüsseler Bürokratie und gegen Deutschland gerichtete Mehrheitsbeschlüsse

    Mehrheitsbeschluesse gegen andere EU Staaten scheinen aber OK zu sein – Demokratie jungs schon vergessen – mehrheit und so? ach ich vergass sind ja nur die Reps – die moegen das nicht so!

    Abschaffung des Euro und Rückkehr zur Deutschen Mark

    Und danach dann wohl Umbennung der Deutschen Mark zur Reichsmark – und wieder ein Beispiel ds zeigt das man Anti – Marktwirtschaftlich ist!

    keine EU-Mitgliedschaft ost- und südosteuropäischer Staaten, solange nicht die
    Benesch- und Bierut-Dekrete für Null und nichtig erklärt

    Bin eher fuer eine nParagraphen keine EU Mitgliedschaft fuer Deutschland solange NPD, DVU und Republikaner legale Parteien sind.
    Und wehe hier kommt mir einer der braunen Schnösel hier „Vertriebenen“ – Familie väterlicherseits stammte aus Oberschlesien und liegt nun in Polen – die Deutschen haben das bekommen dalas was Sie verdient haben – und wir kamen noch relativ gut weg!

    ständiger Sitz im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen

    jeah am deutschen Wesen soll die Welt genesen!
    man stelle sich vor Deutschland waere unter Schröder im Sicherheitsrat!

    Streichung der Feindstaatenklausel gegen Deutschland und Japan in der Satzung der
    Vereinten Nationen sowie der vom „Zwei-Plus-Vier-Vertrag“ bestätigten Bestimmungen
    des Überleitvertrages von 1954

    Oder wir streichen am besten den kompletten 2+4 Vertrag – lieber allierte Truppen im Land die auf Deutschland aufpassen als Republikaner an der Macht!

    Abzug aller ausländischen Truppen aus Deutschland

    Hoho – warum den Wohl ? Will man etwa wieder Grossmachtphantasien nachjagen wie einst Hitler?

    Das Unrecht der Vertreibung darf nicht bagatellisiert oder gar geleugnet werden.

    Deutschland braucht ne zweite vertreibung – und zwar die der faschos aus Deutschland – tschuessikowski braunes Pack!

    Aufhebung aller die Deutschen diskriminierenden Gesetze wie der Benes- und Bierut-
    Dekrete
    Entschädigung für deutsche Opfer von Gewaltverbrechen und Zwangsarbeit
    Rückgabe oder Entschädigung enteigneten Eigentums
    keine EU- und NATO-Mitgliedschaft der Vertreibungsstaaten bei Ablehnung dieser
    Forderungen

    Mir fehlen die Worte bei soviel Dreistigkeit
    Keine EU und Nato Mitliedschaft fuer Deutschland sollten Faschos wieder die Macht erlangen!

    Verteidigung der Ehre früherer Soldaten gegen ungerechtfertigte Angriffe

    Wer an der Legende der sauberen Wehrmacht haelt hat eindeutig nicht mehr alle Tassen im Schrank.

    Auslandseinsätze nur dann, wenn die Sicherheit oder lebenswichtige Interessen
    Deutschlands bedroht sind

    Wahrscheinlich meinen die wohl Auslandseinsaetze in Polen usw. und klarer Aussage das man gegen NATO ist.

    Auflösung der multinationalen Korps

    terroshi Europaeische Armee? Du lügst wie gedruckt! – man will multinationale verbaende wie dt/niederlaendische oder Dt.-franzoesiche Briagde aufloesen!

    Was die REPs machen ist das gleiche wie manche muslimischen Organisation – udn zwar Kreide fressen damit man „serioeser“ rueberkommt – udn sobald man Ziele erreicht hat faellt dann die Maske runter.

    So bin schlafen – wuensche aber vorher dem braunen Pack hier noch die Pest und Cholera!

  48. Ich habe mir gerade ausschnittweise Kerners Sendundung angesehen, war nicht länger zu ertragen.
    Frau Herrmann hat sehr gut argumentiert.
    Die daherumsitzenden Schwachköpfe gaben nur das übliche Gutmenschengesülze von sich.

    Das Publikum, wie es der Masse entspricht unglaublich dumm. Wahrscheinlich würden sie auch Stalin applaudieren.

    Im Übrigen haben natürlich Ex-Schauspieler die nötige Intelligenz politisch, gesellschaftliche Abläufe kompotent zu kommentieren.
    Währe schön, wenn man zu solch einer Geprächsrunde wirklich intelligente Menschen einladen würde.

  49. So Leute, ich habe mal die entscheidenden Teile aus der Kerner-Sendung auf you tube gepackt – leider sind Bild und Ton nicht 100%ig synchron – aber da kann ich im Moment nichts dran machen, wer will kann sich es ja dennoch ansehen:

    (irgendwie hats auch einen komischen Aspekt was diese un-Synchronität angeht.)

    Teil 1:
    Eva Herman bei Kerner – Die Einleitung zum „Rauswurf“

    http://youtube.com/watch?v=v5a02uRbaqQ

    Teil 2:
    Eva Herman bei Kerner – Teil 2 bis zum „Rauswurf“

    http://youtube.com/watch?v=43NRPdov91I

  50. ein andererer Artikel einer russischen zeitung wird ein paar zeilen ausführlicher

    http://de.rian.ru/world/20071009/83198031.html

    „Die Teilnehmer der Konferenz, die der spanische Außenminister Miguel Angel Moratinos eröffnete, sollen die Gründe für die Islamfeindlichkeit erörtern und Methoden für ihre Bekämpfung ausarbeiten, um in Europa eine Atmosphäre des Dialogs und des gegenseitigen Respekts zu erschaffen“, führte der Mitarbeiter aus.

    Er betonte, dass bei der Vorbereitung zur Konferenz geäußert worden sei, die Moslems nicht nur als Opfer zu betrachten.

    „Die Vertreter von etlichen europäischen Ländern forderten, dass in Córdoba Erscheinungen wie der islamische Extremismus und die Intoleranz radikaler Moslems in Bezug auf andere Religionen und Kulturen erörtert werden“, so der Gesprächspartner.

    Der Vertreter der konservativen Opposition im spanischen Parlament, Gustavo de Aristegui, sagte bei einer Pressekonferenz am Montag, dass die „spanische Regierungsinitiative auf eine sehr schwachen Resonanz in Europa und den moslemischen Ländern gestoßen sei, was das niedrige Niveau der Delegationen, die nach Córdoba gesandt wurden, belegt“. In Westeuropa leben 15 Millionen Moslems.

  51. # 62 Merowig:

    Deine Analysen teile ich voll und ganz. Dem braunen Pack wünsche ich neben der Pest und Cholera gleich noch den Tod.

    NAZIS SIND IN DIESEM FORUM UNERWÜNSCHT! GENAUSO WIE DIE KOMMUNISTEN! DAS GLEICHE PACK!

    #21 BITTE SOFORT LÖSCHEN UND SOFORT DAFÜR SORGE TRAGEN DASS KEINE NAZIS UND KOMMUNISTEN MEHR AUF UNSERER WEBSITE TEILNEHMEN.

  52. #55 Phygos
    Deine Kommentare schwanken zwischen „Großartig und Schwachsinn“. Was nimmst Du. Ich denke mir mein Teil.

  53. @ Merowig, Steppenwolf, Karolinger:

    mit genau solchen polemischenen Beiträgen liefert man Gegnern die die Argumente, PI zu diskreditieren!
    Schade, schade…

  54. @merowig:

    Dieser Streit ist jetzt 20 Jahre lang her, und fing 2003 wieder von vorne los.

    Ich halte es mit –

    Joachim C. Fest reagierte scharf in der F.A.Z. vom 6. September 1986: Seit Ende der 1960er Jahre sei es üblich, abweichende historische Wahrnehmungen der Komplizenschaft mit dem „Faschismus“ zu zeihen. Nicht um wissenschaftliche Befunde, sondern um „häufig bloß vermutete […] Motive““ gehe es. Diese „elende Praxis“ führe Habermas fort, der einige renommierte Historiker unter „Nato-Verdacht“ stelle. Fest verteidigt Nolte, der die Singularität der NS-Vernichtungsaktionen gar nicht leugne, aber in einen kausalen Zusammenhang mit dem Bolschewismus stelle. „Falls es sich nicht um eine Form akademischer Legasthenie [d.h., von Habermas, der dies überlesen habe] handelt, bleibt nur die Annahme, daß hier ein ideologisches Vorurteil sich die Dinge erst zurechtrückt, um sie dann attackieren zu können.“

    „Gewiß bedeuten die Gaskammern […] eine besonders abscheuerregende Form des Massenmords […]. Aber läßt sich wirklich sagen, daß jene Massenliquidierung durch Genickschuß, wie sie während des Roten Terrors über Jahre hin üblich waren, etwas qualitativ anderes waren? Ist nicht, bei allen Unterschieden, das Vergleichbare doch stärker?

    Karl Dietrich Bracher kritisierte in einem Leserbrief, den die F.A.Z. am gleichen Tag abdruckte, dass die Totalitarismusthese tabuisiert und die „Faschismusformel“ seinerzeit auch von Nolte und Habermas inflationiert worden sei. Dadurch sei das Gemeinsame von linker und rechter Diktatur unterdrückt worden, die Fragestellung sei so verbogen und vernebelt worden.

    oder

    Eberhard Jäckel gestand in der Zeit vom 12. September 1986, dass die Frage nach der Einzigartigkeit des Holocausts gar nicht so entscheidend sei. Wichtiger sei die Behauptung eines ursächlichen Zusammenhangs zwischen bolschewistischen und nationalsozialistischen Morden. In diesem Punkte kritisiert er die seiner Meinung nach „abstruse […] Assoziationskette“ Noltes, mit der Rattenkäfig-Anekdote und dem Wort von der „asiatischen Tat“. Dass zuerst der Gulag, dann erst Auschwitz kam, also „post hoc, ergo propter hoc“, sei kein ausreichender logischer Schluss, „es sei denn, es gelinge der Nachweis, daß Hitlers Entschluß, die Juden zu töten, von solchen Ängsten bestimmt war.“

    Hitler habe hingegen viele Male von seiner Motivation erzählt, die Juden zu töten. Ein Rattenkäfig oder eine Angst vor den Bolschewisten komme darin nicht vor. „Im Gegenteil war Hitler immer der Ansicht, Sowjetrußland sei, gerade weil es von Juden beherrscht werde, ein wehrloser Koloß auf tönernen Füßen. Der Arier hatte keine Angst vor slawischen und jüdischen Untermenschen“, dagegen habe Hitler es jedoch „vorzüglich“ verstanden, die „antibolschewistischen Ängste der Bourgeoisie für seine Zwecke zu mobilisieren“. Noltes These vom kausalen Nexus wolle „die These von einem Präventivmord“ suggerieren.

    ———————————————

    Das deutsche Volk allgemein und für immer als Tätervolk zu bezeichnen und zu stigmatisieren, halte ich für falsch.

    Den Massenmord der Deutschen an den Juden als „abscheulicher Einzelfall“ in der Geschichte der Menschheit darzustellen auch.

  55. Wir stehen heute vor einer Gefahr, die noch größer als der Hitlerfaschismus und Stalinismus ist. Die Gefahr wird von fast allen Parteien negiert oder ausgeblendert, Warner werden politisch mundtot gemacht und diffarmiert.

    Es bedarf politischer Alternativen von Parteien und Vereinen die auf demokratischen Werten beruhen und in denen man politischen Einfluß zur Veränderung ausüben kann, den man in den etablierten Parteien nicht mehr hat.

  56. #72 Pro_D
    Du hast recht, aber das hier ist auch kein Kindergarten.
    Zudem muß auch das Recht bestehen, Kommentare zu kritisieren.

  57. So und jetzt setz ich auch noch einen darauf.

    Karolinger, der seine angeblich drei akademische Grade der EU zu verdanken hat, ruft auf einmal zum bewaffneten Kampf auf. Er, der bisher die EU glühend verteidigt hat.
    Erzählen wollte, daß seine Schreiben an die EU Erfolgversprechend sind.
    Ich habe seine Kommentare seit Monaten verfolgt.
    Meine Erkenntniss…Psychopath

  58. Westliche Laender sind fleissig dabei, ihr eigenes Grab mit ihrem selbstgewaehlten Kotau vor dem Islam zu schaufeln

    Unsere Vorvaeter die europaeische Kultur schufen, wuerde bei dieser Situation ein Schaudern befallen.

  59. Demokratie zerstoert sich selbst! Das ist der wunde Punkt und das wissen die Islamnisten, da braucht man kein Politikwissenschaftler zu sein. Und entweder die Menschen wachen auf oder ihre Kultur, Lebensweise und der Staat in den sie Leben wird stueckweise demontiert! Und von einer neuen expandierenden, kraftvollen, und entschlossenen Zivilisation uebernommen! Ich koennte mich ja jeder Zivilisation anpassen… lebe ja selbst in Asien…
    aber nicht der Islamischen! NIEMALS! Keine Lust auf Zeitreise in die Steinzeit.

  60. Kurzmeldung im Ticker der Rheinischen zeitung

    OSZE warnt vor wachsender Islamfeindlichkeit

    Córdoba – Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa hat vor Diskriminierung von Muslimen im Westen gewarnt. Die Islamfeindlichkeit sei eine neue Form des Rassismus, kritisierte der spanische Außenminister Miguel Angel Moratinos als OSZE-Vorsitzender in Córdoba. Der Generalsekretär der Arabischen Liga, Amre Mussa, warnte, die Konfrontation zwischen der islamischen Welt und dem Westen berge den Keim eines längeren Konflikts. Für die gegenwärtige Situation machte er Extremismus auf beiden Seiten verantwortlich.

    Ist es mir vielleicht entgangen das Christen auf dem Kairoer Basar sich in die Luft gejagt habe oder ein Flugzeug in die Skyline von Abu Dhabi „geparkt“ haben?

  61. Islamophobie ist ein Wort,keine Tatsache, denn die Kritik am Islam ist begründet.

    Aber es gibt die Kafferphobie , die sehen wir acuh an dieser Konferenz, und die ist krank.

  62. STEIGENDE ANTI-ISLAM-WUT

    Der spanische Außenminister hat FAST recht, aber eben nur fast: Wir müssen nicht die Islamophobie, sondern das Islamophobie-Gesülze entschieden bekämpfen.

    Und das geht ganz einfach: Bei jeder Gelegenheit islamkritischen Standpunkt entschieden vertreten und sich auch nicht von hochmögenden Gesprächspartnern einschüchtern lassen. Das registireren die, zumal man regelmäßig sofort massenhaft Unterstützung von zuhörern bekommt.

    Immer widersprechen!!! Die Anti-Islam-Welle, ach was: die steigende Anti-Islam-Wut, halten diese Deppen nicht auf.

  63. Das ist etwas, was ich bei diesen harmoniesüchtigen linken Gutmenschen nie verstanden habe – die weiße Flagge hissen, bevor der Krieg erklärt wurde.
    Aber stellen wir uns besser darauf ein, daß der Mohammedanismus sich im alten Europa zunehmend ausbreiten wird – wir werden es wohl kaum wirklich aufhalten können… erst recht nicht, wenn er von der herrschenden Klasse so gefördert wird.
    Wenn die Moslembruderschaft uns noch dazu gegeneinander ausspielt, auf unsere Schwächen Klavier spielt, ist der Mohammedanismus kaum noch aufzuhalten.
    Ein Reisender sagte ‚mal: Islam ist 666.
    Vielleicht lag er so falsch nicht…

  64. Dieser Mensch vertrit die EC im Äußeren.
    Eine simple Suche in Google zeigt sein „Steckenpferd“…
    Diesen Klepper hegt er mit solcher Vehemenz daß es zu solchen Nachrichten kommt:

    […]
    Der spanische Außenminister Miguel Moratinos fragt sich unterdessen, warum ausgerechnet ihn Israel nicht haben will. Er wollte Anfang des nächsten Monats zu einem Besuch nach Israel kommen. Leider konnten beide Länder noch keine Übereinstimmung über die Termine für den Besuch erreichen. Alle Termine, die von den Spaniern angeboten wurden, hat Israel abgelehnt, was eine erzürnte Reaktion von Moratinos in geschlossenen Gesprächen nach sich zog: „Anscheinend wollen mich die Israelis nicht in Israel haben. Sie haben den deutschen Außenminister Joschka Fischer empfangen, den französischen Außenminister Barnier. Wann werden sie so gütig sein, auch den spanischen Außenminister zu empfangen? Es ist mir wichtig, so schnell wie möglich nach Israel zu kommen“.
    […]

    Ein Schelm hier Rückschlüsse zieht

    Quelle:
    http://www.nahost-politik.de/europa/nahostpolitik.htm
    (Der Link ist sehr aufschlußreich)

  65. #62 Merowig

    You are flogging dead horses – weder die alten noch die neuen Nazis (falls es die tatsächlich geben sollte) haben heute nennenswerte Relevanz. Jetzt haben wir ganz andere Probleme.

    straffreie Verbreitung der Ausschwitzluege

    Gäbe es das Verbot nicht, dann wäre die Auschwitz-Lüge heute so uninteressant wie die Flachwelt-Lehre. Viel gefährlicher als falsche historische Aussagen irgendwelcher Spinner ist die Einstellung, daß der Staat das Recht hat, die Meinungsfreiheit der Bürger einzuschränken.

    Daß momentan davon nur falsche Aussagen betroffen sind, ist lediglich ein historischer Zufall, denn mit wahren funktioniert das genauso. In einigen Jahren (oder spätestens Jahrzehnten) wird es wohl strafbar sein, Abträgliches über den Islam zu sagen.

    Wie werden wir uns dann eine (dem amerikanischen First Amendment entprechende) echte Meinungsfreiheit in Europa wünschen! Um die wieder zu bekommen, würden wir ganz andere Dinge in Kauf nehmen, als bloß die Auschwitz-Lüge von ein paar ewig-vorgestrigen Dummköpfen.

  66. „Islamophobie“ – die begriffliche Verwirrung der politischen Linken!

    Ein Bekannter hat mich auf die definitorische Problematik des Begriffes „Islamophobie“ aufmerksam gemacht.

    Eine Phobie ist eine krankhafte Angst vor Situationen, Gegenständen, Tätigkeiten oder Personen. Die Phobie äußerst sich in dem intensiven und panischen Wunsch den Anlass der Angst, den phobischen Stimulus, zu vermeiden.

    Da der kranke Mensch nach dem landläufigen Verständnis nicht schuldfähig ist und Krankheit kein Vorwurfsgrund sein kann, würde der Begriff „Islamophobie“ einfach nur ein Krankheitsbild beschreiben.

    Gerade die linkspolitisch gleichgeschaltete Gesellschaft entschuldigt brutalste Straftaten oft genug mit tendenziösen Sozialgutachten, die Täter zu Opfern umdefinieren.

    Der Begriff „Islamophobie“ hingegen macht aus Kranken Täter! Das können wir einfach nicht weiter hinnehmen! 🙂

    P.S.: Der Franz Beckenbauer, der Uli Hoeneß und der Karl-Heinz Rummenigge sehen das hoffentlich genauso!

  67. Na klar nun ists halt Islamophobie. Wäre ja auch völlig abwegig etwas gegen beinahe alle männlichen Vertreter dieser Religion, begründet durch ihr Verhalten in der Öffentlichkeit, zu haben.
    10 Jahre nach dem letzten Terroranschlag, 10 Jahre nach dem letzten Ehrenmord, 10 Jahre nachdem die Sharia das letzte mal als Rechtssystem angeführt wird ….. ja nach 10 Jahren Ruhe kann man Ablehnung vielleicht mal als Phobie bezeichnen.

  68. @ #52 Roland

    Bezüglich deines Links:
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15981/1.html

    Der Text dort ist, gelinde gesagt, sehr problematisch.
    Zuerst einmal ist er weitteilig zumindest nahe rassistischen Positionen in der fast durchgängigen Betonung, das „Juden“ massgeblich am Terror wärend der Oktoberrevolution uns den ersten Jahrenzehnt der Sowjetunion beteiligt waren. „Jude“-Sein und zumindest eine Neigung zum Mörder-Sein wird derart in dem Text verquickt, dass es zumindest so erscheind als ob dies eine wesensverwandtschaft wäre, die innerhalb des „Judischen menschen“ liegen würde – das ist einfach sehr Rassistisch, so eine Position.
    Die Wende kommt erst sehr spät, im fast letzten Teil der Rede, ich zitiere:

    „…wir müssen genauer hinschauen. Die Juden, die sich dem Bolschewismus und der Revolution verschrieben hatten, hatten zuvor ihre religiösen Bindungen gekappt. Sie waren nach Herkunft und Erziehung Juden, von ihrer Weltanschauung her aber meist glühende Hasser jeglicher Religion. Ähnliches galt für die Nationalsozialisten. Die meisten von ihnen entstammten einem christlichen Elternhaus. Sie hatten aber ihre Religion abgelegt und waren zu Feinden der christlichen und der jüdischen Religion geworden. Verbindendes Element des Bolschewismus und des Nationalsozialismus war also die religionsfeindliche Ausrichtung und die Gottlosigkeit. Daher sind weder „die Deutschen“, noch „die Juden“ ein Tätervolk. Mit vollem Recht aber kann man sagen: Die Gottlosen mit ihren gottlosen Ideologien, sie waren das Tätervolk des letzten, blutigen Jahrhunderts. Diese gottlosen Ideologien gaben den „Vollstreckern des Bösen“ die Rechtfertigung, ja das gute Gewissen bei ihren Verbrechen. So konnten sie sich souverän über das göttliche Gebot „Du sollst nicht morden“ hinwegsetzen. Ein geschichtlich bisher einmaliges millionenfaches Morden war das Ergebnis.“

    Hier wird richtigerweise Abstand davon genommen und auf etwas anderes eingeschwenkt.
    Nun wird klar gemacht, dass Es keine Jüdische oder Christliche Rasse oder „Nation“ gibt, sondern es je eine Religion ist und genauso gut auch auf die Nazis anwendbar wäre durch den ja im Text explizit angeführten Hinweis, dass ja auch die meisten Nazis aus christlichen Elternhaus entstammen
    (Zitat: „Ähnliches galt für die Nationalsozialisten. Die meisten von ihnen entstammten einem christlichen Elternhaus.“).

    Der nun erfolgende Schluss aber ist nicht haltbar und vor allem logisch auch absolut nicht irgendwie zwingend:
    Nun ehemaligen Christen und Juden sind nun eines: Gottlos als Kommunisten/Bolschewisten bzw. Nazis/Rassisten –> das wäre das verbindende Element zwischen beiden.
    Weiter deshalb dann:
    „Die Gottlosen mit ihren gottlosen Ideologien, sie waren das Tätervolk des letzten, blutigen Jahrhunderts. Diese gottlosen Ideologien gaben den „Vollstreckern des Bösen“ die Rechtfertigung, ja das gute Gewissen bei ihren Verbrechen.“

    Zuerst einmal ist das so nicht richtig, weil „Gottlos“ nicht eine derartige gegenposition zur Theistischen ist, dass aus ihr entsprechende handlungsoptionen fliessen würden. Auch der dabei zugrunde liegende Gedanke, dass Werte zwingend nur durch einen Gottesglaube vermittelt würden, ist nicht haltbar.
    Werte werden durch Glaube vermittelt – aber nicht zwingend in verbindung mit einem Gott oder sonstigen behaupteten transzendalen Entität.

    Daher wäre aus dem vom redner voher gesagten genauso „zwingend“ auch folgerbar gewesen:
    Sie entstammen einen Christlichen oder jüdischen Elternhaus. Sie haben sich dieses Glaubens entledigt. Sie haben sich einen neunen Glauben, hier: den Bolschewismus bzw. Nationalsozialismus zugewendet.
    Schlussfolgerungen: Kinder, die bereits im Elternhaus mit totalitären, logisch in vielen Punkten auch nicht nachvollziehbaren Glaubenssystemen wie der Christlichen oder Jüdischen (oder islamischen) Religion ausgesetzt sind, haben von Haus aus einen geringeren Widerstand gegenüber neuen, faschistischen Interpretationen oder Glaubenssystemen wie den Bolschewistischen oder dem Nationalsozialistischen.
    Das wird dir nun nicht schmecken – nur das kann ich mit derselben Argumentationsweise, die auch der Redner hier anwendete, herauslesen – und diese Schlussfolgerung ist genauso gut oder schlecht.
    Seine Art des Schliessens, seine Logik ist einfach unsauber, viel zu schnell, viel zu festgelegt auf bestimmte Vorstellungen, die er nicht explizit macht, aber als Basis braucht usw… – er ist kein guter Denker.

  69. @merowig/Phygos:

    Was sie hier gestern losgelassen haben war ziemlich starker Tobak.

    Ich spar mir die Zeit, und zitiere.

    Ich würde jedem empfehlen sich überall abzugrenzen, seine eigene Partei zu gründen , in der er vor drei Mitgliedern sein Ego pflegen kann.
    Statt massenweise in eine erfolgreiche Bewegung (ProKöln) einzutreten und daran mitzuarbeiten, daß die Richtung stimmt, wird hier nur unqualifiziert auf diese eingedroschen.

    In diesem Sinne schlage ich als NOCHVIELBESSERMENSCH vor uns kollektiv vcn der deutschen Sprache als solches zu distanzieren, da die Nazis ja eben diese Sprache benutzten. Als Ersatz sollte uns, ganz nach Bessermenschenart, Kanacksprack dienen.

    Die Holländer/Belgier (Vlaams Belang) ,Schweizer (SVP) und teilweise die Österreicher (FPÖ) zeigen, daß man sich vor der medialen/politischen Nazikeule nicht fürchten sollte, und sich trotzdem rigoros von Rechtsradikalen oder Gewaltbereiten abgrenzen muß.

    Die Linken und Grünen benötigen keine solche Differenzierung/Abgrenzungszwang, diese marschieren auch gerne mal mit gewaltbereiten Autonomen,Islamisten und Leute vom Schwarzen Block mit.

    Wie schon gesagt wählt weiter eure SPD oder Union, bis sie in 10 – 15 Jahren wirklich endlich aufwachen, aber es dann leider zu spät ist, und wir solche Zustände wie im Kosovo oder Belgien haben.

    PS:

    Die Republikaner streben ein gemeinsames koordiniertes europäisches Sicherheitssystem an, wobei der Bündnispartner USA miteinvolviert sein soll. Wir können und müssen uns unabhängiger von den USA machen.
    Siehe Nato Beitritt der Türkei und Austritt Griechenlands aus der Nato, und Querelen zwischen Bündispartner wie den Franzosen und den USA.
    Für mich sind die multinationalen Korps im Ernstfall nicht einsatzbereit (unterschiedliche Ausrüstung, Sprachschwierungkeiten die im Notfall zu ernsten Problemen führen können), und sind eher reine Showtruppen/Paradetruppen die viel Geld kosten.

    Zu den tschechischen Benez (polnischen) Dekreten, mit denen man jeden Deutschen selbst nach 60 Jahren Kriegsende jederzeit ohne Gerichtsbarkeit enteignen und einsperren kann, und dem Kauf von Grundbesitz verbieten, sag ich lieber nichts.

    Aber wenn man etwas bewußt absichtlich missdeuten will, schaft man das ja auch immer irgendwie.

  70. Der Islam hätte als Religion und „Kultur“ (will heißen Barbarei) nie überlebt, wenn nicht die Christen ständig auch die andere Backe hingehalten hätten. Zugegeben, die Gesellschaften damals waren geschwächt von der Autokratie dew byzantinischen Kaisers und des persischen Schahs. Aber im wesentlichen waren sie zu nett mit den moslemischen Eroberern und wehrten sich. Erst die Franken (Franzosen) haben dann 732 die entsprechende Antwort gegeben.
    Weiß denn dieser Spanier nicht, dass die Moslems darauf aus sind seine Enkel zu versklaven, als Dhimmis? Der muß wohl ein Idiot sein oder er ist auf die Taquiyya der Moslems hereingefallen.

  71. #49 terroshi (09. Okt 2007 23:52)
    Zu Hohmann:

    Seine Rede war zu diesem Zeitpunkt unpassend.

    Das Kernthema seiner Rede ist ein Streit den man Historikern lieber überlassen sollte.

    Das deutsche Volk allgemein und für immer als Tätervolk zu bezeichnen und zu stigmatisieren, halte ich auf für falsch.

    Dem muss ich zustimmen.
    Im übrigen hat Hohman in seiner Rede gesagt, dass WEDER DAS DEUTSCHE VOLK NOCH DAS JÜDISCHE VOLK ein Tätervolk sei.
    Warum die Medien und eifrige Politiker diesen Satz dermassen verdrehten, verstehe ich bis heute nicht.

    Ich vermute aber, dass dahinter das gleiche Motiv steckt, wie es hinter der Verharmlosung des Islams steckt.
    Nur ja keine Angriffsfläche bieten!

  72. Oktober 2007

    *

    Großbritannien: Immer mehr psychisch kranke Muslime durch „Islamophobie“

    In Großbritannien führen 61 Prozent der pakistanischen Muslime ihre möglichen psychischen Probleme auf „Diskriminierung“ und „Islamophobie“ zurück. Die psychisch belasteten Muslime werden in staatlichen Einrichtungen des NHS ambulant behandelt. Das hat der Wissenschaftler Aap Ki Awaaz in einer repräsentativen Studie herausgefunden (Quelle: Rethink Studie und Community Care).

    http://akte-islam.de/3

  73. Wenn es dann wieder in Mode kommt, für das eigene Land zu sein, für den eigenen Kontinent und für die eigene Kultur, wird sich das Blatt wenden. Aber vielleicht wird das Blatt dann schon blutgetränkt sein. Liebe Leute, akzeptiert Amerika als Herrscher und Friedensbewahrer der Welt. Wendet euch nicht von Amerika ab. Zeigt eure eigenen Fahnen. Habt keine Angst als Nazis beschimpft zu werden. Mit Faschisten darf man faschistisch umgehen. Und zeigt den dummen Musels wer hier der Boss ist!

  74. #98 boanerges

    Danke für den Link zum Beitrag von Broder. Thomann und Broder scheinen in der Tat unterschiedliche Sendungen gesehen zu haben. In der Beurteilung von Blockwart Kerner habe aber beide Gemeinsamkeiten.

  75. @#59 terroshi (10. Okt 2007 00:38) @Phygos:

    ….Die Republikaner als Rechtsradikale zu bezeichnen, hieße solche Parteien wie Vlaams Belang deren Mitglieder sich in Brüssel so engagiert haben, als Neo-Nazis zu betiteln…

    Sehr treffend ausgedrückt …… wie ein Furunkel.

    Sie sind durchweg ausländerfeindlich, antisemitisch und frönen einem völkischem Begriff von Nation, der geradewegs aus den Nürnberger Gesetzen abgeschrieben sein könnte. Sie sind ebenso undemokratisch wie es die Grünen, die SED (jetzt Linkspartei), die Islamisten und anderes Politgelichter. Und sie werden sich bei Bedarf jederzeit der Devise bedienen, das Der Feind ihres Feindes ihr Freund sei. Sie kungeln bereits jetzt alle fröhlich untereinander ( Solange das nicht zu sehr auffällt). Ihre Plattitüden sind beliebig austauschbare Worthülsen. Sie mögen unterschiedliche Kostüme tragen, aber irhe Stoßrichtung ist die Selbe. Gegen die Verfassung. Sie wollen Totalitarismus anstatt Meinungsfreiheit. Bevormundung anstatt Selbstbestimmung. Und sie suhlen sich alle im selben Sumpf.

    Bist also ein Ex-SPD so so … Wie das so mit den Ex ist..

    Schon mal neben einem Ex-Raucher eine Zigarette geraucht ? Soviel zu diesem Legitimationsversuch

  76. @Phygos:

    Ich sag nur zwei Saätze.

    Viel Spaß bei der Nazijagd. Damit dir auch keiner durch die Lappen geht, prophylaktisch alle die politisch links oder rechts von der Union sich befinden, auf die Naziliste setzen und genaustens ferfassungschutzmäßig bis in die Uropa Generation überprüfen.

  77. @#59 terroshi (10. Okt 2007 00:38)

    @Phygos:
    …..Die Republikaner als Rechtsradikale zu bezeichnen, hieße solche Parteien wie Vlaams Belang deren Mitglieder sich in Brüssel so engagiert haben, als Neo-Nazis zu betiteln….

    Sehr treffend ausgedrückt. Genau das sind sie. Andere Uniform/Kostüm, andere Worthülsen, aber sie spielen auf der selben klaviatur wie die Rechts- Limks- und Islamofaschisten. Bei Bedarf wird eifrig zusammen gekungelt was das Zeug hält (allerdings gilt … nicht auffallen, sonst merkt das zahlende Wahlvieh ja etwas)

    Vereint gegen Amerika, Israel und die Demokratie unter Ausnutzung eben dieser Demokratie. Umdeutung aller bestehenden Werte zu Unwerten und Umschreibung der Sprache zu Neusprech. Hin und wieder ein kleiner antisemitischer Ausrutscher hier , mal ein NPD-ler als Vorsitzender dort, mal ein vorbestrafter Attac Straßenläger hier, mal ein RAF-Sympatisant dort etc etc etc.

    Danke .. habe fertig. Brauche jetzt ein demokratisches „Renni“ denn Renni räumt den magen aus .. oder so ähnlich.

  78. @ #100 vossy
    CDU fordert Deutschkurse für Straftäter

    „Anders als in Flächenländern befinden sich etwa in der Jugendstrafanstalt Plötzensee 40 Prozent Intensivtäter. Acht von zehn Insassen sind nicht deutscher Herkunft. Vor der Resozialisierung der jugendlichen Straftäter muss oft erst eine Erst-Sozialisierung geschehen“

    Zum wievielten Mal eine unverblümte Bankrotterklärung? Wir können sie nicht re-sozialisieren – weil sie noch gar nie sozialisiert waren.

  79. #104 Fensterzu

    Warum müssen wir mohammedanische Intensivstraftäter sozialisieren? Welcher Vorteil entsteht dem Deutschen Staat (oder dem Deutschen Volk) dadurch? Entgegen anderslautenden Gerüchten ist Deutschland nicht das Sozialamt oder Erziehungsheim der ganzen Welt. Einsperren, abschieben, fertig.

  80. Ich bin ja so gerne hier im Forum!
    Dann weiss ich das ich nicht der einzigste in der Welt bin der das Problem mit dem Islam und unserer Politik sieht.

    Die meisten wissen gar nicht worum es geht wenn man auf das Thema Islam, Einwanderung, Linke Politik usw. zu sprechen kommt. Dann heisst es: Ist doch doof du kannst doch nicht alle in eine Box stecken! Oder die finden dieses Thema einfach nur zum Schmunzeln, oder die halten dich fuer paranoid, die sehen das Ausmass nicht oder nehmen es nicht ernst!

    erzahlen dann lieber sie wollen Gruene waehlen, denn dies sei das Beste, die wollen das Kiffen legalisieren…

    Selbst nach ner Tuete koennte ich bei dem Gedanken an Islam und seine Nebenwirkungen nicht ruhig bleiben, im Gegenteil!

    Ich kann nur appelieren an jeden, tut euer bestes, leitet Ueberzeugungsarbeit, wann und wo auch immer es geht!!! Auch ueber die Deutschen Staatsgrenzen hinweg das ist ein globales Problem!!!

    Tretet einer Partei bei! Oder gruendet eure eigene Gruppierung! Wir muessen Strukturen schaffen die weiter bestehen sollte die EU Gesetze erlassen, die Webseiten wie PI verbieten!

    Hat man der CSU Jugendabteilung eigentlich schon nen PI-Link geschickt? Die haben sich bei ihren Parteisenioren darueber beschwert das man die konservative Mitte vernachlaessigt, das man keine klare Identitaet hat, aber das will eine grosse Zahl von Deutschen, und das wollen wir auch!
    Und vor allem keine Linke oder Islamische Identitaet! PI bitte schickt denen mal nen Link damit die sich mal ein Bild machen, ihr habt die Leserzahlen so was kann und darf man politisch nicht ignorieren!!!

    Danke PI fuer die gute Arbeit – fuer Alles.
    Let’s keep up the fight!

    Gruesse aus Thailand dem Land der zu Dutzenden gekoepften Buddhisten

  81. ANTIFASCHISTEN ZUM NULLTARIF

    @ Merowig + Karolinger

    Glückwunsch zum heldenhaften antifschistischen Kampf! Kommt zwar ein bißchen spät, 62 Jahre, und Nazis gibt es auch nicht mehr. Aber, eigentlich ganz gut, dann isses wenigstens nicht mehr gefährlich. Da „kämpft“ es sich für unsere Nulltarif-Antinazis doch viel schöner!

    Mein Gott, diese verspäteten Antifschisten zum Nulltarif, wie ich die verachte!

    Die merken gar nicht, wie sie mit ihrem belanglosen Gratis-Gesülze, ihrem Eifern nach Antifa-Anerkennung und ihrem möchtegern-Widerstand diejenigen in den Schmutz treten, die wirklichen Widerstand geleistet haben, gegen wirkliche Nazis und wirklich etwas eingesetzt haben – ihr Leben.

    Deswegen verabscheue ich solche Nulltarif-Helden fast noch mehr als alte oder neue Nazis!

Comments are closed.