claudi21.jpg

Foto Quelle: Duesseldorf Blog

Sie mag die Türkei, und Sonne, Mond und Sterne.

Mehr dazu auf Zwischenruf und Outcut.

Like
Beitrag teilen:
 

76 KOMMENTARE

  1. Kommts noch schlimmer?
    Aber das uns Claudia sich besser in der Küche anstellt als in der Politik glaub ich gerne.

  2. Mir ist übel.
    Liegt das nun an der gestrigen Feier oder an dem Video, das ich gerade gesehen habe?

  3. Das kann man gar nicht glauben, wenn man das
    Video gesehen hat. Ich habs mir zweimal ansehen
    müssen.

  4. Ein Gespenst geht um in Europa – das Gespenst Claudia Roth. Alle Mächte des alten Europa sollten sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dies Gespenst verbündet, der Papst und Putin, Merkel und Sarkozy, französische Radikale und deutsche Polizisten.

    Onkel M(urcks)

  5. die Olle (sry anders gehts nicht) spinnt doch, und unsereins braucht sog. „Qualifikationen“ für nen Job. Unfasslich.

  6. noch mal ohne GR-Fehler:

    Ein Gespenst geht um in Europa – das Gespenst Claudia Roth. Alle Mächte des alten Europa sollten sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dieses Gespenst verbünden, der Papst und Putin, Merkel und Sarkozy, französische Radikale und deutsche Polizisten.

    Onkel M(urcks)

  7. Solche „Claudia-Videos“

    werden inzwischen zur Aversionstherapie von heterosexuellen Triebtätern und bei gestrauchelten Priestern eingesetzt:

    sie wirken nachhaltig „zölibatsverstärkend„, wie schon Pater Streithofen OP wußte!

  8. Lol, ich lach mich schlapp… aber die Claudi ist wirklich ein guter Mensch, das muss ich ja sagen… völlig verblendet, aber ein guter Mensch X-D

  9. Wann wandert sie endlich dorthin aus?!!!

    Dafür sollte man doch glatt zu einer Spendenaktion aufrufen und davon ihre Umzugskosten übernehmen! Das würde sicher einen neuen Spendenrekord in Deutschland geben.

  10. Sie mag die Konflikte in der Türkei? WTF? Dann mag sie wohl auch den Völkermord an den Armeniern. Zu schade dass es keine Juden waren, nicht war Claudia?

  11. Das ist wirklich unappetittlich. Nicht nur wegen des Erscheinungsbildes und der damit verbundenen Augenreizung, sondern auch im Hinblick auf Marco W. Die Bratze kann den Jungen ja mal im Gefängnis besuchen und nachfragen, ob er Sonne, Mond und Sterne in der Türkei auch so toll findet. Ekelhaft!

  12. Sie mag die inneren Konflikte in der Türkei und sie kannte Hrant Dink:

    Liebt sie dann auch seine Mörder?

    Claudia Fatima Roth begeht aktiven Landesverrat!

  13. Das aggressive Gesochs bei youtube – Morddrohungen gegen Herre verursacht noch mehr Brechreiz als Claudia.

    Zu finden etwas weiter unten in dem verlinkten Blog

  14. Genauso wie Claudi sprechen auch die türkischen Nationalisten. Gefallen Ihr neben der „türkischen Sonne, Mond und Sterne“ auch die türkischen Panzer, die in den Irak vorrollen ?

  15. NEEE…ÄÄÄÄHCHSE..BÄHH
    Also beim besten Willen, das ist einfach nur ekelerregend.
    PI sollte sich überlegen, ob man nicht eine Extra-Seite oder sowas einrichten kann, so eine Art „Schmuddelecke“. Da gehört das hin. Die Frau ist weder ernst zu nehmen, noch lohnt es sich, über deren Ergüsse auch nur den Anflug eines Gedanken zu verschwenden. NEE..einfach nur BÄHH, schüttel…!

  16. #26 em

    Die Frau ist weder ernst zu nehmen, noch lohnt es sich, über deren Ergüsse auch nur den Anflug eines Gedanken zu verschwenden.

    Claudia Roth hat vielleicht den Intelligenzquotienten einer Scheibe Toastbrot, aber man sollte nie unterschätzen, welchen Einfluß sie als Obergrüne in Deutschland besitzt.

  17. Wir wäre es: Exportbraut zu verschenken, gratis Versand, frei Moschee. Will sie keiner haben?
    100% shariakonform und korantreu, färbt nicht (bereits genetisch grün). Allerdings, ohne Rückgaberecht. Keiner?

  18. Kann man die Alte nicht in eine Burka packen und in die Türkei exportieren ? Nen türkischen Mann hat sie ja schon und da ihr ja alles (sogar die Konflikte !!) gefällt müsste es doch für SIE kein Problem darstellen, sie scheint da ja ins gelobte Land zu kommen 😉

    Aber daran sieht man mal wieder wie pervers die Frau ist, gefallen an Konflikten zu finden, pfui Claudia, schäm dich und stell dich in die Ecke mit dem Gesicht zur Wand ! (oder besser gegen die Wand 😉 )

  19. @ #29 Plondfair

    Das ist ziemlich gemein dem Toastbrot gegenüber!!

    Aber im Ernst: natürlich hast Du recht, dass man ihren Einfluss nicht unterschätzen soll, aber ich glaube, sie gibt bei den Grünen nicht die Linie vor, sondern den GRÜßAUGUST. Die Politik bei den Grünen machen doch andere, und die Dame da wird regelmäßig vorgeschickt, um auszutesten, um abzulenken, um sozusagen das Feuer auf sich zu ziehen. Die ist die Nebelbombe, damit die Kritik sich an ihr aufreibt und schön vernebelt wird, was noch so läuft bei den Grünen.
    Und dazu benötigt man nunmal eine dümmliche, eifernde Dampframme.

  20. #33 em

    Die anderen Grünen sind vielleicht nicht ganz so dumpfbackig wie C.R., aber das Ziel (die Zerstörung Deutschlands wie wir es kennen) ist dasselbe.

  21. Super, unsere Bundesbetroffenheitsbeauftragte im Türkendirndl. Und türkische Politik macht sie seit 20 Jahren, dieses Video gehört einer breiten Öffentlichkeit vorgeführt. Die Grünen sind zu einer Mohammedanerpartei verkommen, Petra Kelly, Gert Bastian und andere Grüne der ersten Stunde müssen sich doch im Grab umdrehen, wenn sie so etwas sehen. Vermutlich rotieren die wie die Brathendl. Wie hoch ist eigentlich der Anteil muslimischer Mitglieder und Wähler bei den einzelnen Parteien, kann man das irgendwo nachlesen?
    Gruß aus dem Land der Bembel!

  22. @#35 Plondfair

    Genau das ist doch das hinterlistige dieser Truppe.
    Da wird diese unmögliche Frau an vorderste Front gestellt und alles, was sie sagt, sagt sie aufgrund ihres EGOs erstmal als C.R. Und alle Lieschen Müllers und Joe Sixpacks, die da zuhören, richten ihre Kritik auf C.R., weil die einfach geradezu dazu aufruft. Die Kritik und die Auseinandersetzung mit „grünen“ Vorschlägen personalisiert sich an diesem „Cowcatcher“. Das gibt denen, die bei dieser Gruppierung (Partei ist wirklich nicht passend)die Lok tatsächlich lenken die Möglichkeit, Meinungen auszutesten, im Verborgenen, also ohne die CR-bezogene Öffentlichkeit, die eigentliche Politik zu betreiben.
    Deswegen denke ich ja, dass es nicht so wichtig und lohnend ist, über die scheppernde Nebelsirene zu reden, sondern es viel wichtiger ist, die gesellschaftsdestruktive Arbeit der Grünen als Gesamtheit anzusprechen.

  23. Trinkermund tut Wahrheit kund. Die Frau liebt es offenbar, wenn Terroristen in türkischen Städten Menschen in die Luft sprengen oder Türken aus Angst vor Christen, Bibelverlagsmitarbeiter stundenlang bestialisch foltern und ermorden. Wundert mich das? Nein. Oder was meint sie sonst mit Konflikten? Feilscherei auf dem Markt? Justizwillkür?

  24. Eine derartig naive und blinde Begeisterung wie bei Claudia Roth hat nicht selten eine recht triviale Ursache. Es gibt nicht wenige Verblendete, die einfach in einen Muslim verliebt oder vernarrt sind und alles in rosarotem Licht sehen. Das ist jetzt keine Satire sondern ernst gemeint. Ein Mann erzählte mir von Moslems, die (arrogant) andeuteten, dass europäische Frauen auf moslemische Männer ansprächen. (Eigene Anmerkung: Natürlich nur gewisse Frauen)
    Wenn ihr Angebeteter von ihrem Land schwärmen oder gar Koranverse vorsingen, verharren sie in devoter Anbetung. (Sollte jemand auf die Idee kommen, vor meinem Balkon mit einem „Koranständchen“ aufzuwarten – ich werde keine Rose herunterwerfen, eher würde ich ihn mit faulen Eiern bewerfen.)

  25. ‚Mir gefallen die Konflikte in der Türkei…‘
    ‚Ich fühlle mich dort zuhause weil es auch Konflikte gibt in der Türkei..‘

    Die Alte ist reif für die Klapse. Total durchgeknallt. Und sowas hat uns mal regiert. Wie im Tollhaus.

  26. Die Grünen entwickeln sich zu Hasspredigern wider der rechtstreuen Bürger unseres Landes, guckt man sich das Verhalten Volker Becks und Fatima Roths in den letzten Tagen an.
    Fatima macht Türkeipolitik aber keine Politik, welche die Interessen des deutschen Volkes brücksichtigt.
    Eine Hoffnung hab ich ja noch: nämlich die, dass Fatimas orientalischer Mann das Gesülze seines Goldstücks über hat und es gegen eine Herde Kamele eintauscht!

  27. Claudi hatte zu viel getrunken und vielleicht auch etwas zu viel geraucht. Da kann man schon mal „ins schwärmen kommen“.

    Allerdings muß ich die Frage stellen, warum sie dann nicht gleich in die Türkei auswandert, wenn sie sich dort so wohl fühlt mit der Sonne, dem Wasser, dem Wind und den ganzen Konflikten.

  28. >>Deuschand is meine Heimat und ich mag Sonne mon un scherne, bin ja auch mit mohn schernhagelvoll hicks. wussen sie schon dass mein sweitä na-e Fatima hicks und ich böecks machen kann seä gute uns mein poli-ische Aufgabe is Quiesche-enchen von deuschand hicks!!

  29. Moment…

    …ist das wirklich wahr, was ich gerade gesehen habe?

    🙂

    Auszüge aus einem Suffinterviev mit Claudia Roth:

    „(…) ich liebe die Konflikte in der Türkei(…) 🙁 soso… (…) mir gefällt in der Türkei Sonne, Mond und Sterne, mir gefällt Wasser und Wind (…) Aha!

    Sonne, Mond, Sterne, Wasser, Wind.
    Wenn dir diese Dinge in Deutschland nicht gefallen, wander doch aus, Claudia!
    Ich zahl dir auch den Hinflug! Ehrlich!

    Ich bin mir sicher, dass dieses Outfit und dieser Interviewzustand bei Frauen den meisten Türken nicht gefallen wird.

    http://zwischenruf.wordpress.com/2007/10/28/claudia-roth-ich-liebe-in-der-turkei-sonne-mond-und-sterne/

    …selten so gelacht!

  30. Hab ich das richtig in Erinnerung, als ich um 16:16 Uhr meinen Kommentar geschrieben habe, waren es nur 760 Aufrufe, jetzt sind es schon 2240 bei Youtube?

    Ich schätze mal, von diesem Klassiker gibt’s bald auch eine gerappte Version.

    Nee, Leute – das ist alles zu schön, um wahr zu sein.

  31. mal ne ganz ernsthafte frage…. kann man da wirklich nichts dagegen tun ? alle regen sich auf, machen sich lustig, der eine oder andere wird auch etwas betroffen oder schockiert sein über soviel geistigen müll… aber sind wir dem wirklich hilflos ausgeliefert? gibt es keine ärzte hier welche diese frau aufgrund „psychischem ausnahmezustand“ zwangseinweisen können? oder juristen die sich was einfallen lassen könnten? mir ist dies ein absolut ernsthaftes anliegen…und mir wird angst und bange wenn ich erfahren muss dass dies unsere zukunft ist und wir nicht dagegen machen können….

  32. „Ich liebe die Konflikte in der Türkei. Es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte…“ Und das in verzücktem Ton – die spinnt ja komplett!

    Wahrscheinlich findet diese peinliche Person es auch toll, dass in der Türkei Christen schon mal die Kehlen aufgeschlitzt werden.

    Einfach nur widerlich, diese Vaterlandsverräterin. Endlich hat sie mal ihr wahres Gesicht gezeigt.

  33. „…und mir wird angst und bange wenn ich erfahren muss dass dies unsere zukunft ist und wir nicht dagegen machen können….“

    Claudia Roth ist ganz sicher nicht unsere Zukunft!

  34. Alles klar – das ist der endgültige Beweis, dass C. Fatima Roth grüne Politik durch den Schlüpfer macht.

    „Ich liebe die Türkei … ich fühl mich dort zu Hause weil es dort ja auch Konflikte gibt“
    => Bitte Claudia geh! Warum bist Du noch hier?

    Den fand ich besonders gut: „Ey, alder, ich kann gute Börek machen“ :-)))
    (hat nur noch ein „ich mag keinen Schweinebraten“ gefehlt)

    Ist diese Frau wirklich noch ernsthaft politisch aktiv? Das ist ja nicht zu glauben.

    Leute, bitte helft mir, ich verrecke gerade vor dem Bildschirm!!! *kotz*

  35. #80 NoDhimmi
    …es gibt leute in diesem land welche diese frau gewählt haben und es auch wieder tun…also wird sie auch unsere zukunft sein oder?

  36. Ist das schlimm wenn ich mich nach so einem Interview mit Suicidgedanken quäle? Oder bin ich dann auch ein 72-er, von wegen des Martyriums?

  37. @#84 Colin

    Darf ich mich Dir anschließen? Hast Du schon eine Kanalbrücke zum Schlussmachen ausgesucht?

    Aber wenn ich springe binde ich mir Claudia per Fußfesseln an, damit ich nicht wieder auftauche …

  38. Auch wenn es schon fast an Masochismus grenzt, sich immer wieder mit Claudia Fatima Roth zu beschäftigen, sind mir dazu noch diese Worte Karl Liebknechts eingefallen:

    Der Hauptfeind steht im eigenen Land!

    Wer hätte gedacht, dass diese Worte einmal wieder so wahr werden würden.

  39. Die versteckten Botschaften kommen erst bei mehrmaligem Durchschauen zum Vorschein.
    Zitat: „hirrant ist mein Freund und die Türkei ist meine Freundin und jetzt kämpf ich mit den Freunden von Hirrant [ihr Stecher dort?] dass diese Türkei eine demokratische Türkei ist“.

    Plant Sie evtl. doch ihren Politischen Exodus aus Deutschland?
    Oder will Sie türkische Politik in Deutschland machen?

    Die Frage, die sich uns deutschen Steuerzahlern wohl am dringensten aufdrängt ist: Warum, Claudia, verschwendest Du so schamlos unsere Steuergelder?

  40. Ich oute mich und sogleich Endschuldige ich mich auch.
    Mit meiner nunmehr 28 Jährigen Arbeitnehmertätigkeit, habe ich leider, bedingt durch die Zwangsweisen Zuhilfenahmen des Steuerrechts, u.a. dieser Person zu täglich Brot verholfen.

    Was kann ich dagegen machen….?

  41. #83 Duc81

    …es gibt leute in diesem land welche diese frau gewählt haben und es auch wieder tun…

    Die meisten dieser Leute finden das Interview bestimmt auch ganz toll, lässig, multikulti und was es sonst noch so für Lobeshymnen im linksalternativen Spektrum gibt.

  42. „Genetischer Abfall“ wäre an dieser Stelle wohl noch ein Kompliment.
    Ist sie jetzt eigentlich schon konvertiert oder nicht?

  43. #83 Duc81 (28. Okt 2007 22:31)

    #80 NoDhimmi
    …es gibt leute in diesem land welche diese frau gewählt haben und es auch wieder tun…also wird sie auch unsere zukunft sein oder?

    Die Fatimah BÖrök wählen? Nur gegen Bezahlung. 😉

  44. Ich frage mich immer wieder wer solche hirnlosen Politiker überhaupt wählt. Menschen die für Fremde mehr empfinden als für die eigenen Menschen sind eine Gefahr für den Rechtsstaat.

  45. von abgeordnetenwatch:

    30.09.2007
    Frage von
    Michel K.
    Sehr geehrte Frau Roth,

    Ich möchte Sie eins fragen. Sind Sie eine Patriotin?

    04.10.2007
    Antwort von
    Claudia Roth

    Sehr geehrter Herr K.,

    Ihre Frage kann ich nur mit Ja beantworten. Was man aber unter Patriotismus versteht, ist bekanntlich sehr verschieden. Wenn ein Verfassungspatriotismus gemeint ist, wie Dolf Sternberer und Jürgen Habermas ihn formuliert haben, dann sage ich ja. Wenn damit das Gerede um eine „Deutsche Leitkultur“ oder eine dumpfe, nationalistische Geisteshaltung gemeint ist, dann sage ich eindeutig nein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claudia Roth

  46. Das Video ist noch da, nur muss man auf die Seite von Youtube gehen um es zu sehen
    http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY&eurl

    Habe es mir gerade mal reingezogen und bin fast vom Stuhl gefallen. Die hat ja mal ordentlich einen im Tee, so wie die redet hat die nicht nur gesoffen sondern auch nen ordentlichen Joint gezogen.

    Ich liebe die Türkei…. ich liebe die Konflikte in der Türkei … lalelu … ich liebe Sonne Mond und Sterne ….

    Jetzt weiß ich endlich , wie man die Politik der Grünen ertragen kann.

    Abgefüllt und Zugedröhnt!

  47. #120 Patriotismus
    Ich frage mich immer wieder wer solche hirnlosen Politiker überhaupt wählt. Menschen die für Fremde mehr empfinden als für die eigenen Menschen sind eine Gefahr für den Rechtsstaat.

    Den Deutschen wurde über Jahrzehnte schon im Schulalter beigebracht, dass sie sich fürs eigene Land und das eigene Volk zu schämen haben, dass alles was fremd ist, dagegen nur gut sein kann.
    Fanatische Deutschenhasser wie Claudia Roth („Nie wieder Deutschland“) sind das Ergebnis
    dieser Erziehung.

Comments are closed.