Bin Laden Cover„Ein Leben für den Terror – die offizielle Autobiographie von Osama bin Laden“ heißt ein neuer Bildband von Bernd Zeller (Pardon-Magazin). Auf 96 Seiten wird das Leben des „bedeutendsten Vertreters des zeitgenössischen Terrorismus“ satirisch beleuchtet. Wer ein politisch inkorrektes Weihnachtsgeschenk sucht, sollte die 15 Euro in das kurzweilige Paperback investieren. Einblicke in die ersten Seiten gibt es hier und hier.

Like
 

11 KOMMENTARE

  1. Dies Machwerk ist purere Generalverdacht!

    Cladia Roth, übernehmen Sie!
    Ersatzweise auch Ramon S…

  2. Am besten gefällt mir das Konterfei von BIN IMLADEN und die rosa Farbe.

    Symbolisiert das Pink doch das weibliche Kleinmädchenhafte.
    Gut getroffen!
    Diese „Gotteskrieger“ (Hahh) sollten sowieso rosa Leibchen tragen, da sie kämpfen wie feiges Gesindel.
    Die FlipFloppers sprengen gerne mal Kinder in die Luft, wenn aber Soldaten vor ihnen stehen machen sie sich ins Höschen.

  3. Komischj! Da wird doch eine Fabrik voller Gebärmaschinen gezeigt. Hat das Frau Claudia F. Roth noch gar nicht bemerkt. Verzeihung! Frau Claudia F. Roth steckt noch im Türken-Dirndl. Und jetzt ist es so kalt und friert deshalb. Da hat keiner Lust, genauer hinzuschauen.
    Vielleicht hat Frau Claudia F. Roth nur eine pink Brille. Da sient sie nur, was ihr rosig ist.

  4. Hat ihm schon seit 1 Woche !
    Hab gleich die 68er-Troglodyte Claudia Sonnemondund-*hicks*-Sterne Roth

    “ Ich bin tief bescheuert und auch ein Stück weit bekifft „

    eingeschaltet!

  5. Hoffentlich bekommt das dem Autoren… Wobei ich allerdings zugeben muß, daß ich beim Bin-Laden-Buch bei weitem nicht so oft schmunzeln und heftig nicken mußte, wie bei dessem anderen Buch »100 Gründe nicht zu studieren«, welches ich sehr auch für Nicht-Studenten empfehle.

Comments are closed.