In Großbritannien ist man mal wieder der Zeit voraus. Die West Midlands Primaryschool veranstaltete anlässlich des sogenannten Eid-Festivals, dem höchsten muslimischen Fest nach dem Fastenmonat Ramadan, eine Feier, zu der sich alle Schüler und Lehrer die meisten von ihnen Christen, als Muslime verkleiden mussten. Und weil’s so schön ist, wurde bei der nachmittaglichen Veranstaltung strikte Geschlechtertrennung praktiziert.

Schulleiterin Sally Bloomer erklärte die Aktion mit dem Wunsch, den Multikulturalismus zu fördern. Feiern Ostern die Muslime dann auch das höchste christliche Fest mit, ohne islamische Schleier selbstverständlich?

(Spürnasen: Urs G., Angela, Stephane, Bernhard G. und Daniel G.)

Like
Beitrag teilen:
 

59 KOMMENTARE

  1. Da fehlen mir glatt mal wieder die Worte. Wenn man solche Meldungen liest kann man im ersten Moment kaum glauben, dass so etwas wirklich passiert.

  2. „Feiern Ostern die Muslime dann auch das höchste christliche Fest mit, ohne islamische Schleier selbstverständlich?“

    Nazi!
    Autobahn geht garnicht! Ostern geht auch garnicht!

  3. Das ist aber wieder mal ein gutes Beispiel dafür, wie völlig absurd die Idee des Multikulturalismus ist. Diese scheint ja nur auf völlig einseitigem Entgegenkommen unsererseits zu beruhen, beansprucht aber keinerlei Gegenleistung.

  4. MUSSTEN sich verkleiden ….. also Kinder zu zwingen bei diesem Theater mitzumachen ist schlichtweg widerlich.

  5. Um die angesprochene Absurdität des Multikulturalismus zu verstehen, muss man sich in die Gedankengänge eines streng gläubigen Muslims versetzen. Für einen solchen ist der Islam eine allen anderen überlegene Religion; nicht etwa nur eine gleichberechtigte unter vielen. Christen und Juden andere gelten ihm als „vom wahren Pfad abgekommene“. Ihr Entgegenkommen wird als schwächliches Kuschen erachtet und keinesfalls mit mehr Vertrauen und Offenheit belohnt werden. Es ist völlig unvorstellbar, dass es eine derartige Aktion auch einmal von Muslimen gibt (Muslima, die ihre Kopftücher abnehmen, um Weihnachten zu feiern – eine absurde Vorstellung).
    Es ist äußerst naiv von uns zu glauben wir könnten den Islam besser in unsere Gesellschaft integrieren, indem wir unsere traditionellen Werte so gut es geht verleugnen.

  6. Also, wenn ich SOLCHES lese, dann glaube ich wieder, in einem falschen Film zu sein!

    Es kann auch nicht gut ausgehen, denn Vegetarier und Fleischfresser passen einfach nicht zusammen.

  7. Karneval beginnt doch erst noch. 😉

    Nein, aber mal im Ernst. Das ist ja absolut unglaublich und sehr befremdlich noch dazu. Erinnert mich ein bißchen an die „Einheitskleidung“ der Pioniere und FDJ-ler in der ehemaligen DDR. Wie kann man sowas Kindern nur antun? Die Lehrer können für sich selbst entscheiden, aber die Kinder nicht! Einfach nur abartig – dieser Zwang.

    Als nächstes werden dann alle christlichen Feiertage abgeschafft und islamische eingeführt. Wird wohl nicht mehr lange dauern.

  8. Hallo Freunde der freien Welt!
    Ich habe in den vielen Blogs geschmökert und und kann allen Skeptikern nur eines sagen: Selbst wenn nur 10% davon stimmt ist es unbeschreiblich ungeheuerlich. Ab heute bin ich auch dabei und werde meine Augen und Ohren auch offen halten und weitere Freunde informieren.

  9. #7 Rafael_85 (02. Nov 2007 14:45)

    Gerade lese ich Ihren Beitrag.
    Kann jedes Wort nur noch unterstreichen!!!!!!!!!!!

    Wann werden nur unsere Leute dies erkennen?
    Erst dann, wenn sie schon zur Hälfte im Rachen des Raubtieres stecken???

  10. Die Weihnachtsfeier fällt dort sicherlich aus um die religiösen Gefühle der moslemischen Kinder nicht zu verletzen.

    Habe ich nur den falschen Eindruck, oder gehts auf der Insel wirklich noch schneller als bei uns?

  11. Ich warte auf die erste grün wählende, Claudia Roth bewundernder Grundschullehrerin, die dieses grandiose Projekt auch an ihrer Schule durchführt.

  12. Die Engländer waren schon immer exzentrisch, aber langsam wird es grotesk was die politische Korrektheit aus diesem Volk gemacht hat.

  13. Also das ist ja unglaublich! Warum wird in den Medien über sowas nicht berichtet? Das ist ja wieder einmal Beweis über die fortgeschrittene Islamisierung. Die Lehrerin gehört entlassen, wegen Dhimmiehaftigkeit und Dummheit. Keine Toleranz gegenübern Musels.

  14. Welche total spinnerten Eltern machen denn so etwas mit?

    Fällt mir nur wieder Obelix ein:…..tok..tok..tok, die spinnen….(aber diesmal nicht die Römer)

  15. Neues von Claudia Fatima:

    http://www.claudia-roth.de/29049.0.html?&no_cache=1&expand=62028&displayNon=1&cHash=4188cbb80a

    Stern.de: Teile der Union sehen in dem Säbelrasseln der Türkei einen weiteren Grund, warum das Land kein Mitglied der EU werden kann. Teilen Sie diese Position?

    Claudia Roth: Ich habe auch gelesen, was der selbst ernannte „CSU-Außenminister“ Markus Söder da wieder von sich gegeben hat: Er ist sich für kein Argument gegen den EU-Beitritt der Türkei zu blöde. Tatsächlich ist die Position der Union doppeldeutig. Seit Jahrzehnten sagt sie offiziell „Ja“ zu einer Annäherung der Türkei an die EU. Aber wenn es ernst wird, definiert sie die EU als christliches Abendland, zu der die Türkei angeblich nicht passt. Diese Position ist mies und falsch. Sie hat in der Vergangenheit nur die Militaristen, Anti-Europäer und Anti-Demokraten in der Türkei gestärkt. Das wollen wir nicht. Die Türkei braucht eine klare politische Perspektive. Die heißt: Macht weiter mit euren Reformen, dann habt ihr auch einen Anspruch auf die Mitgliedschaft in der EU.

    Stern.de: Für den kommenden Sonntag sind Demonstrationen von Kurden in Berlin angekündigt. Welche Rolle spielt der Konflikt für die deutsche Innenpolitik?

    Claudia Roth: Bei uns leben drei Millionen Menschen mit türkischen Wurzeln, und die Konflikte im Heimatland spiegeln sich auch bei uns. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeiten erinnern, als Türken und Kurden hier gewaltsam aufeinander los gegangen sind. Die Ereignisse am vergangenen Wochenende in Berlin haben ja gezeigt, dass der Konflikt bereits bei uns angekommen ist. Auch deshalb müssen wir alles tun, um diesen Konflikt politisch zu lösen.

  16. Ziel der englischen Schulleiterin ist es doch, die Wissenslücken der eingeborenen Kinder zu stopfen und somit einen Beitrag zur Verständigung zu leisten. Als englischer Schüler hätte ich diese Veranstaltung genutzt und die entsprechenden Fragen gestellt:
    1. liebt Allah auch Schweine? warum erschuf er sie? 2. darf man im Himmel auch Sex mit Mohammeds Frauen haben? 3. erhält ein schwuler Selbstmordattentäter 72 männliche Jungfrauen?
    4. ein Dhimmi-Kannibale verspeist einen gläubigen Moslem. Wer wird am jüngsten Tag auferstehen? 5. warum ist Analsex ein Tabu? War dies ein Privileg für Mohammed? 6. der Erzengel Gabriel benutzte einen Esel. Würde er heute einen Mercedes fahren? In Indien ist man sehr fortschrittlich. Der Elefantengott ersetzte eine Schidkröte durch ein Motorrad. 7. kann man im Himmel 130%igen Alkohol trinken? Die Außerkraftsetzung der Naturgesetze dürfte für Allah nur eine leichte Übung sein. 8.kann Allah einen so grossen und schweren Stein herstellen, dass er ihn selbst nicht mehr heben kann?
    9. ist Allah allmächtig oder allwissend?
    10. gibt es die Todesstrafe für freche Fragen?

  17. Warum kommt der krankeste Toleranzirrsinn immer aus UK?

    Weil da die meisten „echten“, also streng praktizierenden Moslems aud Pakistan leben.

    Daher: Terror- und Dhimmimeldungen meist aus UK!

    Frankreich dagegen hat die meisten Looser-Moslems, die zwar nicht sehr religiös dafür aber umso gewalttätiger sind.

    Daher: Krawllmeldungen verursacht von Moslems da ist Frankreich drauf spezialisiert.

    Wir Deutschen sind in beiden Disziplinen stark, aber noch nicht Spitze: Wir haben Krawallmoslems aus Türkei, Kurdistan oder von Marokko, aber auch viele Terrormoslems aus Arabien oder Pakistan/Afghanistan. Aber auch die Mischform, Krawall + Islamisierung ist bei uns stark im kommen: Libanesen.

    Noch ein paar jahre dann haben wir aufgeschlossen, sowohl was Dhimmitum als auch Strassenschlachen angeht:

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,448621,00.html

  18. Der neue Angriff auf Europa – nach NS und Bolschewismus – kommt aus Intellektuellenkreisen, die ein Retorteneuropa nach dem „Vorbild“ der siegreichen Vereinigten Staaten von Amerika im Sinn haben.

    Diese Reproduktion der „USA“ wächst aber nicht auf europidem Boden, sondern auf dem Boden der messianischen Weltbefriedung – und ist damit das passende Gegenstück zum sog. „Islamismus“. Das politische Judenchristentum führt einen Krieg gegen jede Identität, auch die eigene. Diese eigene Identität bewahrt die herrschende westliche Welt nur durch die Vermischung aller, die Ver“schafung“ aller, die Steuerung aller durch den gegenseitigen Massenzwang der sog. „Demokratie“.

    NS und Bolschewismus werden nur Vorzeichen des Kommenden gewesen sein !

  19. Und an Weihnachten werden die Muselschlampen ihre Kopftücher ablegen und alle ( Mann und Frau ) feiern gemeinsam, trinken Alkohol und essen lecker Schweinebraten. Ach nein, warum eigentlich nicht?
    Es fehlen mir schlicht die Worte, das ungläubige Kinder von der Schulleitung gezwungen werden sich als Musel zu verkleiden und ein Muselfest zu feiern. Eine Art religiöse Vergewaltigung.

  20. Warum wird in den Medien über sowas nicht berichtet?

    Es wurde doch, immerhin. Jedenfalls in den britischen Medien, und die geht es ja erst einmal an. Die Frage müßte eher lauten: Warum wird in den Medien so wenig Kritik an derartigen Auswüchsen geäußert?

  21. zu den wichtigsten Medien gehört PI.

    Man kann da nur immer wieder kotzen ab soviel Blindheit, aber wichtig ist, dass wir die Bevölkerung auf PI aufmerksam machen Sensibilisieren heißt das Zauberwort, denn sie schaffen, schlafen und verpassen.

  22. #32 Mir.

    Im Nachbarthread habe ich schon mal die Antwort darauf gegeben.
    Das Erwähnen solcher Auswüchse ist nicht zu beanstanden, da es den normalen Wahnsinn des Muselmanenalltags illustriert. Folglich=OK
    Jedoch Kritik an solchen Zuständen verletzt oben genannten Personenkreis schwer in seiner „Ehre“ und hat daher zu unterbleiben.

    Verstanden?!
    😉

  23. Da würde ich so dermaßen auf die Barrikaden gehen, Junge…auf die Schule würden Steine fliegen

  24. Also sollten die das bei uns machen verkleide ich mich als Selbstmordattentäter. Mal sehen was abgeht.

  25. Achso, mir fällt eben ein, daß zur Komplettierung des Feiertags auf dem Schulhof die Direktorin Sally Bloomer gesteinigt wird.
    Das wäre eine Fest!

    Wenn schon, denn schon! 😉

  26. muslimischen Fest nach dem Fastenmonat Ramadan, eine Feier, zu der sich alle Schüler und Lehrer die meisten von ihnen Christen, als Muslime verkleiden mussten. Und weil’s so schön ist, wurde bei der nachmittaglichen Veranstaltung strikte Geschlechtertrennung praktiziert.

    Ich lese wohl nicht richtig?!

    Wie war´s denn mit Horizonterweiterungsveranstaltungen wie:

    Ein Tag im Leben einer Frau unter den Taliban.

    Begegnung mit Ritualen: Heute: das betäubungslose Schächten.

    Ein Tag im Leben einer beschnittenen Frau.

    Leben in Saudi-Arabien: Autofahren verboten.

    Diebstahl unter der Scharia.

    Traditionelle Strafmethoden. Folge 1: Die Steinigung.

    Und zur kompletten Horizonterweiterung dann:

    Ein Tag im Leben einer Prostituierten.
    Ein normaler Freitag im Swingerclub.
    Ein Besuch im Dominastudio.

  27. http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1004979498952&rubrikid=220&ressortid=104&articleid=1192790254006

    Berlin – Massenschlägerei mitten am Tag in Berlin: Nach Angaben der Polizei wurden dabei am Freitagmittag mehrere Personen verletzt.
    Fünf Menschen erlitten an Bauch und Kopf zum Teil schwere Verletzungen – vermutlich durch Steinwürfe und Tritte.

    Die Schlägerei mit 150 Beteiligten habe sich auf dem Gelände eines Schrottplatzes ereignet. Beteiligt gewesen seien verschiedene ethnische Gruppen, möglicherweise Libanesen.

    Mehrere Krankenwagen seien unterwegs. Die Lage in dem Gebiet um die Karl-Elsasser-Straße und den Tempelhofer Weg ist nach Angaben eines Polizeisprechers unter Kontrolle

  28. http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/88171/index.html

    Und hier nochmal die PC version ohne Libanesen.

    Ein Streit unter Autohändlern führte heute Mittag in Tempelhof zu einem Einsatz der Polizei. Die Beamten wurden gegen 11 Uhr 30 zu einer Schlägerei auf einem Autohandelsplatz am Tempelhofer Weg gerufen. Die eingesetzten Polizisten stellten vor Ort fest, dass sich zirka 120 bis 150 Personen heftig stritten und gegenseitig aufeinander einschlugen. Dabei flogen auch Steine. Mit sofort hinzu gerufenen Unterstützungskräften und konsequentem Einschreiten wurden die Kontrahenten getrennt. Von den an der Auseinandersetzung beteiligten Personen stellten die Beamten die Personalien fest. Bei der Schlägerei wurden sechs Männer leicht verletzt.
    Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit noch unklar. Möglicherweise war eine Streitigkeit vom Vortag der Auslöser des heutigen Einsatzes. Danach soll ein Auto die Zufahrt zum Kfz-Handelsplatz blockiert haben.
    Die Polizei hat die Ermittlungen u.a. wegen Landfriedensbruch und wechselseitiger Körperverletzung aufgenommen

  29. Ich sag’s mal so… in 15 Jahren ist Britannien weg. Einfach weg vom Fenster… und wir auch, wenn wir nicht bald die Bremse ziehen. Die USA werden sich über viele hochqualifizierte Einwanderer freuen… als letzte Bastion der Freiheit.

  30. Wenn ich mich als Muslim verkleiden soll…also hätte ich da auch als Selbstmordattentäter mit einem Sprengstoffgürtel um den Bauch ankommen können? Das wäre doch mal ein richtig guter Gag, oder?

  31. Salute!
    Ich suchte lange nach einem Blog – nun fand ich ihn! PI ist genial in meinen Augen!
    Wie manipulierbar und doof muss man sein, sich widerstandslos einer „friedlichen“ Kultur hizugeben? es muss schon ein tolles gefühl sein, wenn andere sagen wo’s durch geht und was man anzuziehen hat!?

  32. Ja Kinder lassen sich eben leichter vergewaltigen. Welch eine Schade das alles in der angeblich zivilisierten Welt.

  33. Mir fällt auf, dass man immer nur dem Islam entgegenkommt.Andere Religionen wie z.B. Hinduismus oder Buddhismus kriecht man nicht so tief hinten rein.Vieleicht weil die nicht so unverschähmte Vorderungen stellen? Man belohnt eindeutig die falschen.

  34. Insofern war Lady Diana Spencer doch ein Vorreiterin, die Integration betreffend.
    Wollte sie nicht einen Moslem ehelichen?

    Groooßßßß Briiiitannniaaaa !!!

  35. Ich könnte pausenlos reihern!
    Leute, tretet diesen unverschämten Islamofaschisten endlich dahin, wo es passt und schmeisst dieses Gesindel raus aus unserem Europa, ehe es zu spät ist!

  36. #41 Let’s Roll!
    Na ja hoffe mal der Berliner ist so tolerant wie vor fast 70 Jahren und schaut einfach weg wenn es Probleme gibt – aber bitte hinterher nicht wieder sagen „Ich habe von nichts gewusst“

    Grüsse an die Kinder

    Gute Nacht Deutschland

  37. obwohl ich schon set mehr als einem Jahr PI bzw. ähnliches lese, bin ich mindestens zweima die Woche fassungslos. Dieser Artikel hat es wieder einmal geschafft. Leider keine Satire, gell?

  38. wann kommt so eine Skandalmeldung endlich mal auf die Seite eins der Bildzeitung?
    Es ist doch zum heulen mit unserer Presse, unseren Politkern, unserer Justitz… –
    ist denn von den 20 – 30.000 PI-Lesern keiner bei einem Zeitungsverlag beschäftigt?
    Warum bringt die Bild zumindestens nicht einmal die betrunkene Claudia Roth `rein?
    Würde sich doch beides sicherlich auch herlich verkaufen.
    Hilfe, ich verstehe es einfach nicht!!!

  39. #42 Zvi_Greengold

    Ich sag’s mal so… in 15 Jahren ist Britannien weg. Einfach weg vom Fenster… und wir auch, wenn wir nicht bald die Bremse ziehen. Die USA werden sich über viele hochqualifizierte Einwanderer freuen… als letzte Bastion der Freiheit.

    In einem islamischen Europa möchte ich nicht einmal begraben sein. Sollen sich doch die Linken mit den Musels herumärgern, die USA sind für jemanden, der arbeiten will und kann bestimmt nicht schlecht.

  40. @ #52 Plondfair
    Genau,von der Politik dort kann man ja halten was man will,aber Kriminelle sind dort noch Kriminelle und Samthandschuhe für Migrationshintergründe gibts dort nicht.
    Aber die Lösung kanns nicht sein, wenn wir alle Auswandern und den Kulturbereicherungs-Herrenmenschen alles Kampflos überlassen.

  41. #53 Cyrus_Zero

    Aber die Lösung kanns nicht sein, wenn wir alle Auswandern und den Kulturbereicherungs-Herrenmenschen alles Kampflos überlassen.

    Wir müssen die korrupten, äh, etablierten Politiker vor die Alternative stellen: entweder sie machen eine Politik, die die Interessen des deutschen Volkes vertritt, oder die Leistungsträger verlassen das Land.

    Wenn man sich anschaut, welche Voraussetzungen man für eine Green Card erfüllen muß (und zwar völlig zurecht!!!) und wie der soziale Bodensatz bei uns den deutschen Paß hinterhergeschmissen bekommt, fällt einem nichts mehr ein.

  42. OMG Europa!!!!!.Was ist aus dir geworden?Mutter England was ist los?Du warst einmal der Herrscher der Welt und nun bist du so klein geworden.Ich bin so enttäuscht von dir. Wer soll dich von diesem Elend nun retten .Du bist doch selber daran schuldig.

    Wach auf Löwe und verteidigt die Krone , wie du früher getan hattest.

  43. @ #54 Plondfair
    Green Card ist ne gute Idee.Damit importiert man anpassungswillige Leute.Das Problem ist nur, wie man die andern wieder loswird(z.B. die schon das Büchlein mit dem Vogel vorne drauf haben)

  44. #56 Cyrus_Zero

    Green Card ist ne gute Idee.Damit importiert man anpassungswillige Leute.Das Problem ist nur, wie man die andern wieder loswird(z.B. die schon das Büchlein mit dem Vogel vorne drauf haben)

    Gesetze kann man auch ändern. Was spricht dagegen, die Staatsbürgerschaft wieder zu entziehen, wenn der Neubürger innerhalb von 10 Jahren straffällig wird oder auf Sozialhilfe angewiesen ist?

  45. @ #57 Plondfair
    Tja,irgendwas spricht schon dagegen.Sonst hätte man das schon lange eingeführt.
    Ich tippe mal auf eine blinde Regierung(die man aber in einer Demokratie durchaus ersetzen könnte)
    Gehn wir`s an…

  46. …klar, wir feiern also wie die Musels, damit wir zu Friede, Freude und „Gemeinschaft“ kommen.
    Sowas wurde nicht mal in der DDR praktiziert!
    Aber die Gutmenschen kriegen das hin…

Comments are closed.