amulet.jpgDie Beschimpfung als „Nazis“ hat Hochkonjunktur. Besser gesagt: Inflation. So beschimpft zu werden, für die Kritik an Menschenrechtsverletzungen in der islamischen Welt, daran haben wir uns schon fast gewöhnt. Aber jetzt auch schon dafür, dass wir Esther Shapiras Stellungnahme zu BILD und Muhabbet veröffentlichen? Die folgende Zuschrift von einem offensichtlichen Muhabbetfan, der sich den passenden Namen „Robert Mugabe“ des berüchtigten afrikanischen Diktators zu diesem Zweck auslieh, wollen wir unseren Lesern nicht vorenthalten. Immerhin hat der Schreiber für seinen Anschlag auf die deutsche Rechtschreibung wenigstens die passende Kategorie gewählt: „Terrorismus“.

Mail an PI:

Muhabbet ist ein kleiner Junge, der gerade jedes antimuslimische Kleinhirn in Deutschland zum Kochen bringt. Was fuer ein Erfolg? Was fuer ein Star! Schapira und ihre laecherliche Rentner-ex-antifa-Quotentuerken Truppe legt sich mit einem 23-jaehrigen an, redet sich um Kopf und Kragen und macht allen ERnstes einen Skandal daraus, dass ein 16 jaehriger Texte gesungen hat, die aus dem Zusammenhang zweifelhaft sind. Ihr Witzfiguren.. Das alles ist ein schlechter Witz, der die Fratzen von S und Co entlarvt. Political Incorrect ist US Mainstream und auf Prosac zu geniessen, andernfalls kommt einem das kalte Kotzen. Was macht ihr? Ihr laecherlichen schlecht recherchierenden Nazis? ihr werdet weiter existieren, das ist das bedrohliche an euch. Aber alle die den Kopf noch auf dem Hals tragen werden und ihn zum Denken nutzen werden wieder anfangen sich zu informieren,. ein 23 jaehriger macvht euch platt. Indem er das weiternacht was er an besten kann. Singen! Ihr heult mit den Woelfeb und wenn ich richtig hinsehe sidn eure Waolefe laengst grau, riechen aus dem Mund und haben eine Fratze.\\In deisem Sinne, weitermachen. euer freund mugabe

Like
 

92 KOMMENTARE

  1. Normalerweise würde ich jetzt schmunzeln. Aber da korrektes Schreiben für derlei Sinnesgenossen sowieso unwichtig ist – jedenfalls unwichtiger als der korrekte Umgang mit Messern – würde ich eher versuchen, den Inhalt zu würdigen.

    Sofern ein Inhalt existiert.

  2. Aus welcher Gosse ist der den gegrochen ?

    Nennt sich selber „Mugabe“ und geniesst die Demokratische Grundordnung …. was für ein Lappsack ! Das er der grössere Nazi ist sieht er nicht oder er ist stolz darauf ! Eiweia ….

  3. Ich bin mir nicht sicher, ob es richtig ist, einem Primaten noch ein Forum zu bieten. Soll sich der doch woanders auskotzen.

  4. Ich weiss garnicht worüber Ihr Euch aufregt?

    Er hat eine Tastatur bedienen könne, er konnte sich insoweit verständlich machen, dass man ungefähr den Sinn ahnt. Das ist deutlich mehr, als sonst unter seinen Kameraden üblich. Vielleicht ist er sogar der Sprecher…

  5. Einen IQ wie ein Dönerspieß, aber immer eine große Klappe. Ich liebe diese „kulturelle Bereicherung“.

  6. Mugabe, der kleine Muck. Klar machen wir weiter nach dem Schema: „wir werden weiter marschieren, wenn alles in Scherben fällt, denn heute gehört uns Deutschland und morgen das ganze Feld.“ Etwas umgedichtet- Mit Feld meine ich die Bundesrepublik Deutschland. Weiß auch wo
    der Text herkommt. Bin kein Nazi,verabscheue auch diese primitive Glaubensgemeinschaft. Kann aber mit allem umgehen.

  7. Das Problematische an diesen Leuten ist, dass sie nur mit den Gefühlen denken und schreiben. Innehalten, und sich Fragen, ob sie etwa falsch liegen könnten, das kommt ihnen nicht in den Sinn. Sie haben es nie gelernt. Gerade das Gegenteil.
    Es ist auch interessant wie sehr diese Leute der Sunnah des Propheten folgen. Denn jedesmal wenn der Prophet eine Anschuldigung bekam reagierte er mit wüsten Beschimpfungen, oder noch schlimmer schickte seine Häscher aus um einschüchtern und ermorden zu lassen.

  8. Der hats euch aber gegeben, voll der Gangster und so 🙂
    Es sollte doch jedem klar sein, dass im Kopf eines Bushido/Muhabet Fans nichts ausser Vakuum herrschen kann, also nicht so drauf rumreiten, die sind schon so fürs ganze Leben bestraft.

  9. Es wäre Zeit, all diese Kerle mit Sammelticket nach Ankara zu verfrachten. Da gehören sie hin – alle die „den Kopf noch auf dem Hals tragen“.

  10. Wieso? WIESO ? wird diesem Dreck hier immer und IMMER wieder Forum gewährt? Wer das kranke Geschreibe von diesem Müll lesen will, kann sich doch auf den einschlägigen Websites besudeln lassen!


    Soylent Green

  11. Ich hoffe, dieser Mugabe hat aus Afrika oder einem der Staaten geschrieben, die dem Kult des pädophilen Mohammed huldigen- aber wahrscheinlich macht er es sich hier im Westen schön kuschelig. Er soll doch bitte konsequent sein und sich in Afghanistan von Special Forces oder ISAF-Truppen abknallen lassen!!!

  12. Ich finde den als Entertainment gerade richtig. Immerhin kommen sie sonst über „pass auf, isch weiss wo dein Haus wohnt..“ nicht hinaus. Der hier ist ja schon deutlich weiter. Das sind die kleinen Erfolge auf denen das bessere Abschneiden bei Pisa in diesem Jahr beruht. Kann man sich ruhig mal geben.

  13. Oh mein Gott, was für ein Text. Und natürlich – die Nazikeule darf nicht fehlen. Wie langweilig und abgenutzt die doch schon ist.

  14. Dieses „NAZI“ hat sich mittlerweile dermaßen verselbständigt (ähnlich wie „geil“, was gar nicht mehr aus dem deutschen Sprachgebrauch wegzudenken ist), daß ich es schon gar nicht mehr als Beschimpfung oder Beleidigung ansehen kann.
    Es perlt an mir ab wie Wasser, weil ich mir diesen Schuh gar nicht anziehe.

  15. Das Kerlchen geniesst auf Prozac.
    Das Medikament wird, in Deutschland zumindest, nur bei neurologischen Störungen mit Kranheitswert verschrieben.
    Was der sich sonst noch an Müll reinzieht ?
    Na auf jedenfall Muhabbet. Kein Wunder, wenn der behandelt werden muß.

  16. Schweizer Teenager in Wüste vergewaltigt – 15 Jahre Haft

    Niederlande: Muslimbruderschaft auf dem Vormarsch durch die Institutionen

    Die Malediven entziehen allen christlichen Staatsbürgern die Staatsbürgerschaft

    Afghanistan-Einsatz: Gates feuert Breitseite gegen Deutschland
    ………………
    das wären weit wichtigere themen,als einem messerstecher ein forum hier zu bieten

  17. Ich finds interessant, einen Kultürbereicher mit eine iq von 85, anstatt den üblichen 70. Respekt, alta! Voll Integradiert und so, weiß du.

  18. und jetzt snell von Intanetz Chaistube nach Mamma. Gülle feddsch gekotzt steht auf der tisch, sonst kalt un baba gibt schläge auf kopf, dann nischt mer auf halz…wolle droge kaufe, huresohn?!!!

    War sicher ein linker Schreiberling von der „Roten Hilfe“… 😉

  19. Muß man jede Geschmacksentgleisung veröffentlichen?

    Das Empörungsschreiben gibt inhaltlich nicht viel her, außer der wüsten Andeutung von Gemetzel und Köpfereien (die den Kopf noch auf dem Hals tragen). Sonst tünt da gähnende Leere.

  20. Der Autor der Zuschrift hat offenkundig Probleme mit deutschen Rechtschreibung und wohl auch der Grammatik. Die Wahl des Pseudonyms Mugabe zeigt eindeutig dass er gewaltbereit und gefährlich ist, wie die Freunde des Muhabbetschen Liedguts wohl generell.

  21. #22 watch

    Volkmar Weiss berechnete auf der Basis der Mathematik-Ergebnisse der Pisa-Studie für türkische Schüler in Deutschland einen Durchschnitts-IQ von ca. 85. Das entspricht dem Minimalstandard des US-Heeres.

  22. #13 gw (12. Dez 2007 13:34) @11: das bild haben wir ausgewählt. es zeigt einen beliebten halsschmuck in diesen kreisen.

    Das war der Halsschmuck, denn du auf das Video hattest, damals wegen den österreichischen Videobotschaften. Deswegen wollte ich wissen, ob sich etwa wieder dieselben Kerle gemeldet haben. hihihi

  23. Ein Muslim hätte wahrscheinlich geschrieben: Ihr versteht einfach nicht die Schönheit des Islam!

    Der Autor der Weltfrieden schaffenden Zeilen da oben wird wahrscheinlich ein einheimischer Antifaschist sein, der jetzt, da das Dritte Reich, wogegen er demonstrieren wollte, seit sechzig Jahren nicht mehr existiert, halt Leserbriefe an Muhabbet-kritische Weblogs schickt.

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

  24. Ich denke solche Heinis sollte wir ignorieren weil absolut unwichtig.
    Dieses Krakelle kann keine Mensch lesen.

  25. Ich glaube Hilfe braucht der Schreiber selber.
    Wieder mal ein Beispiel, dass das Ergebnis der Muslimischen Heiratspolitik zeigt.

    Aber ich find’s gut, dass solche „Zuschriften“ ab und zu veröffentlicht werden. Hab selten so gelacht. Henryk M. Broder hat ne eigene Seite dafür auf seiner Homepage. Äußerst lustig zu lesen, aber es ist schon erschreckend, mit welch niedrigem IQ eine menschliche Existenz möglich ist (Von leben möchte ich da aber nicht sprechen).

    http://www.henryk-broder.de/das_meint_der_leser/

    Der 7. von oben zum Beispiel.
    Mehr als beleidigen können die echt nicht.

  26. Er benutzt keine „ä, ö, und ü“. Sind die nicht auf seiner Tastatur oder benutz er sie extra nicht?
    Auf meiner Deutschentastatur sind die alle drauf auf einer Englischen in der Regel nicht.
    Kaufen die Borats ihre Rechner jetzt schon im Ausland?

  27. „ihr werdet weiter existieren, das ist das bedrohliche an euch.“

    Daß sich liberale, verfassungstreue und freiheitsliebende Deutsche herausnehmen in ihrem Geburts- und Vaterland Deutschland zu leben, stellt für die ungebetenen, kriminellen Sozialschmarotzer eine Bedrohung dar.

    Herr, schmeiß` Hirn!

  28. Daran kann man doch auch sehen, wie sehr, in welchem Mass Schulräte, Schulämter und Pädag. Hochschulen versagt haben. Jahrzehntlanges Wegkucken und Nichtsehen-Wollen haben dazu geführt, dass Stammesriten und -Rhetorik
    hier wieder Einzug halten. Schulräte und Schulamtsmitarbeiter in die Produktion .

  29. Irgendein einfach strukturierter, beleidigter Fan von diesem kleinen verlogenen Rapperdepp, dem Steinmeier auch nur den Popo gepudert hat, weil er händeringend einen Vorzeigetürken brauchte. 😉

    Wiso ist das einen eigenen Beitrag wert, PI?

  30. Leicht OT:

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Herr Dieckmann von Muhabbet genau die gleiche Meinung hat wie wir. Aber was soll er tun? Er verlegt eine Zeitung, die sich explizit vorwiegend an die Unterschicht richtet. Da die Migranten mehrheitlich der Unterschicht angehören, gehören sie zur Kernzielgruppe von BILD. Auf längere Sicht wird ihm gar nichts anderes übrigbleiben, als bei dieser Zielgruppe zu schleimen, wenn sein Blatt überleben soll.

    Die Migranten werden in der Unterschicht schon lange vor dem eigentlichen Umkippen der Mehrheitsverhältnisse eine Mehrheit erreichen – vielerorts stellen sie diese bereits. Deshalb werden die Deutschen mit schwächerem Sozialstatus zu den ersten Opfern der Islamisierung Deutschlands gehören. BILD ist dieser Entwicklung ausgeliefert und muss sich anpassen – oder untergehen.

    Was die in diesem Beitrag zitierte Mail betrifft, würde ich sagen, freut Euch, dass der Autor PI als Bedrohung empfindet. Das zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

  31. #37 Zak (12. Dez 2007 14:24) Ein kleiner Rotfascho, der verzweifelt ein Feindbild sucht.
    Mehr ist das doch nicht.

    Solche wie er brauchen eine Wiederbelebung des stalinistischen Gulags, wo sie mindestens einmal im Jahr Urlaub von der Freiheit machen können.

  32. OT:
    SVP-Star Blocher durch einen „Coup“ im Schweizer Parlament abgewählt…
    Blocher, der in deutschen Medien wahlweise als Rechtspopulist oder Rechtsaußen bezeichnet wird, und seine SVP haben in der Schweiz einen Anti-Islam-Wahlkampf durchgezogen. 29 Prozent Wählerstimmen!
    Jetzt will man ihnen wohl so das Wasser abgraben..
    http://www.myblog.de/kewil

  33. Die Mail wirkt irgendwie „künstlich“.
    Robert Mugabe hat hat die Merkel indirekt als Nazi beschimpft.Der genaue Wortlaut „Überbleibsel der Nazis“.Sympathiebekundung deshalb mit Mugabe Deutsch=Nazis
    Woher wissen Ausländer
    das die deutschen sehr depressiv sind und viel Prozac zu sich nehmen?
    Ich vermute es war ein Linksradikaler der sich als Muhabbet-Fan ausgeben hat.

  34. Blocher ist ein Mann der aus der Mitte der Gesellschaft kommt. Wenn klar ist, dass für einen wie ihn in der Schweizer Konkordanzdemokratie kein Platz ist, dann wird das vielen die Augen öffnen. Die Linken und Netten haben ganz offenkundig Muffensausen.

  35. Muhabbet-Fan: Mundgeruch bei PI; Mail an PI

    Das Erschreckende an dieser Email ist diese totale ethisch-moralische, kulturelle sowie sprachliche Verwahrlosung.Ich meine, daß diese Verwahrlosung in erheblichem Maße mit der islamischen Religion zu tun hat, welche ja gerade jegliches (eigentlich in jedem Menschen von Natur aus vorhandene) menschliche Mitgefühl zerstört.
    Als ich z.B. das Buch „Die fremde Braut“ von Necla Kelek gelesen habe, da wurde mir einiges klarer.
    Wenn z.B. junge Menschen wie Vieh von der eigenen Familie an den meistbietenden verschachert werden, wundert mich diese brutale, erbarmungslose, kaltschnäuzige Gefühllosigkeit sehr vieler Moslems nicht mehr.
    Ich persönlich meine, die erfolgversprechendste Strategie ist darum die Bekehrung der Moslems zum Christentum. Ich selbst habe zwar noch nicht missioniert, der Fall Nassim Ben Iman war für mich aber ein weiterer Beweis dafür, daß man abgrundtief böse Menschen nur durch die Liebe des Jesus Christus zum Guten hin wenden kann.
    Mein Traum wäre es, eines Tages das Kreuz auf den Moscheen von Mekka und Medina zu errichten und diese Gebäude unserem Herrn Jesus Christus zu weihen.

    Auch Du, lieber Email-Schreiber, solltest endlich umkehren und deine Energie für etwas sinnvolles einsetzen, anstatt deine Mitmenschen mit Haßmails zu attackieren. Nimm Dir ein Beispiel an den vielen Moslems, welche die Liebe Jesu erfahren haben und Christen wurden. Aus Haß wurde Liebe. Denk mal darüber nach.

  36. Indem er das weiternacht was er an besten kann. Singen! Ihr heult mit den Woelfeb und wenn ich richtig hinsehe sidn eure Waolefe laengst grau, riechen aus dem Mund und haben eine Fratze.\\In deisem Sinne,

    Also abgesehen davon das dieser Typ sowieso NICHT singen kann würd ich dem Kerlchen der diese Nachricht von irgendwoher abgesondert hat mal anraten ein wenig Deutsch zu üben bevor er so einen Schwachsinn verzapft.
    Das tut echt schon weh !!!

  37. #40
    „Da die Migranten mehrheitlich der Unterschicht angehören, gehören sie zur Kernzielgruppe von BILD“

    Das ist mir neu. Bist Du sicher? Ich dachte die lesen „Hyrriet“ oder irgendwelche andre AKP-Schmierblätter.

  38. #46 Mastro Cecco

    ines Tages das Kreuz auf den Moscheen von Mekka und Medina zu errichten und diese Gebäude unserem Herrn Jesus Christus zu weihen.

    Wenn du erobern willst bist auch nicht besser wie der radikale islam.

  39. Muhaha kann „singen“?? 🙂 Seit wann das denn? Hatte er Gesangsunterricht? Kann er eine kleine Terz von einer Quinte unterscheiden, wie’s jeder Gesangsverein-Neuling kann? Kritiker des Faschoislam sind „Nazis“??

    Sein wahres Problem, auch oben erkannt:

    » Der Intelligenzquotient der Türken

    In Migrantenmilieus sind die Durchschnitts-IQ niedriger als bei den Deutschen
    – Nachlese zur „Dumm-Debatte“

    Und sollte ihn jemand wegen seiner Arbeit in die Nähe der Nazi-Ideologie rücken, so läßt ihn dies eher kalt:
    „Hitler war gegen Intelligenztests, die er nur als „jüdische Tests“ bezeichnete, weil die Juden dabei stets so gut abschnitten.“
    🙂

    http://www.welt.de/data/2005/07/23/749450.html

    Islamnazis:

    » In Dresden wurde eine Mullah-Schule der SS eingerichtet. Himmler schwärmte von der „weltanschaulichen Verbundenheit“ zwischen dem Nationalsozialimus und dem Islam. «

    http://www.helmut-zenz.de/hzislam8.html

  40. @nonconformicus

    Mein Ex hatte eine Firma, die mit Baustellen zu tun hatte. Dementsprechend waren seine Mitarbeiter überwiegend mit Migrationshintergrund u. ä. (Albaner, Kroaten usw)

    Es gibt eine gewisse Subkultur über diese Ghettobildungen hinaus. Da treffen sich Migranten von einer bestimmten Sorte arbeitsbedingt. Dort gibt es nicht mal mehr die Trennung von Moslems und Nichtmoslems, und das IQ-Niveau ist häufig unglaublich niedrig. In dieser Sicht mischt sich alles und das gemeinsame Nenner ist irgendwelche gemeinsame Ausländerdeutsch-Sprache (ähnlich wie Pigginsenglish), die gemeinsame Ideologie ist der Haß auf diese abendländischen Wirtsgesellschaft, der sie auf keinster Weise gewachsen fühlen.

    Ich hatte mal eine kleine doofe Putze, die war fürchterlich dämlich. Ich hatte ihr den Job aus einem Sammariterinstinkt gegeben – ich will nicht erzählen, woher ich die Frau kannte u. ä. denn es geht auch um meine Identität. Ich kannte sie durch andere Leute. Die Frau war aber eindeutig Christin. Sie wurde aber regelmäßig irgendwo hingeschleppt, wo sie mit islamistischen Gedankengut bearbeitet wurden. Wenn sie zu mir kam konnte ich an ihr förmlich riechen, dass sie wieder mal dort war. Dann kamen solche Texte aus ihr heraus, die sie selber nie begriffen hatte, aber ich ahnte es schon. Sie hatten immer was mit der CIA zu tun. Als ob die CIA sich je für meine halb analphabetischen Putze mit IQ 70 die Zeit vergeudet hätte.

    Und ähnliches könnte ich viel erzählen. Das alles zusammen ergibt ein Flickwerk, so ein buntes Teppich, auf dem der Islamismus gedeiht. Die Leute dort können Null-Nix denken, die wissen doch nicht mal selber, ob sie Moslems sind oder nicht.

    Was aber die Eigentumsanteile beim Bild betrifft, das hat jemand hier gepostet, vielleicht warst sogar du? Eine halbe Stunde Recherche reicht, um herauszufinden…

  41. Das mit dem Mundgeruch weist doch auf einen Moslem hin, hat nicht der Prophet seine „Hochzeit“ mit einer neunjährigen unter anderem damit empfohlen, dass junge Frauen „gut aus dem Munde riechen“?

    Alles abartig, wirklich eine andere Kultur!

  42. Seit wann können Rapper singen? 🙂

    Das Ding liest sich so, als ob die Aufregung über diesen „Affront“ gegen Ende zu auch das letzte bisschen vielleicht noch vorhandene Orthographie blockiert hätte und die Fingerchen schneller gewesen wären als das Hirn – wozu anscheinend nicht viel gehört hat….

  43. Mugabe, ich lass´ mich ausnahmsweise mal herab, um so einem kleingeistigen Wicht zu antworten.
    Du hast die Dreistigkeit, PI ungenügendes Niveau vorzuwerfen. Über was spricht man denn in Deinen Kreisen? Über den deutschen Historikerstreit, den Positivismusstreit in der Soziologie, über die Bedeutung der Geldmenge auf die Konjunkturpolitik oder gar über Wittgensteins Traktatus? Nun, PI ist nicht Cicero, sondern hat das Anliegen, über den freiheitsfeindlichen Charakter des Islams aufzuklären. Dass die Aussage „Islam ist Frieden“ heute mit Lachsalven beantwortet wird ist schon ein schöner Erfolg. PI und alle anderen islamfeindlichen Stimmen werden bedrohlich bleiben; zumindest solange bis die Mehrheit der Deutschen und der anderen europäischen Völker das verbrecherische Wesen des Islams verstanden haben.
    Du schreibst, Singen ist das Beste was dieser 23jährige kann. Dann kann er eigentlich nichts. Wer eine kräftige Stimme zu kräftiger Musik hören will, kann ja den wahren Howlin Wolf (1910-1976) hören. Eines der Idole der Rolling Stones.

  44. #54 Schweinsohr (12. Dez 2007 15:23) kybeline, mein Engel…

    Na sieh mal. Danke Schweinsohr.
    Das war auch nur deswegen gut, weil wir jetzt vom Bild sprechen. Da sollten alle wissen, weswegen Bild so sehr auf Muhabbet steht, egal was PI schreibt…

  45. #9 Deak (12. Dez 2007 13:20)

    Es sollte doch jedem klar sein, dass im Kopf eines Bushido/Muhabet Fans nichts ausser Vakuum herrschen kann

    Also echt jetzt… es reicht!
    Das Vakuum so zu beleidigen. Wie kannst Du es mit so einer Diskriminierung ruhig schlafen?

  46. Das schreibt die Taz zu Muhabbet.Unglaublich der soll ja auch gegen Gays gehetzt haben.

    Dabei gibt es ja gar nicht so wenige Journalisten, die eine Geschichte aufbauschen, um sich selbst wichtig zu machen. Esther Shapiras Eifer trifft jedenfalls den Falschen. Das hat weniger mit Muhabbets oft zitiertem Engagement für SOS-Kinderdörfer oder die Unicef zu tun. Es liegt eher an der Botschaft, die Muhabbet unermüdlich verbreitet: dass man auch als Migrantenkind sein Schicksal in der eigenen Hand hat; dass man nicht seine Herkunft verleugnen muss, um sich mit Deutschland zu identifizieren; und dass man sich nicht zu viel über Diskriminierungen beklagen sollte, sondern einfach ehrgeiziger und fleißiger sein muss als der Rest. Diese Botschaft verbreitet Muhabbet auf seinen Platten, Konzerten und an Schulen. Damit hat er mehr für die Integration getan als viele, die ihn jetzt kritisieren. Wenn es sich bei ihm also um einen Islamisten handeln sollte, dann braucht dieses Land dringend mehr davon.

  47. Wenn es sich bei ihm also um einen Islamisten handeln sollte, dann braucht dieses Land dringend mehr davon.

    Warum bin ich nicht überrascht über so eine Aussage der TAZ???

  48. Könnte daran liegen, dass ich schon länger PI lese und daher weiß, dass bei der TAZ ein Haufen dämlicher Gutmenschenträumer und verbissener Deutschenhasser dieses Land zu Grunde richten wollen…Mit offenen Armen die Musel empfangen…
    Wissen die nicht, was die Mullahs mit den linken „nützlichen Idioten“ nach dem Sturz des Schah gemacht haben? Oder denken die, hier wird alles anders und sie kommen nochmal davon??

  49. OT: Der ESKALIERENDE Mundgeruch in der Kölner Islamklüngel-„CDU“. @ PI: Der Schramma-Thread ist leider schon geschlosen; dieser wohlrecherchierte Text verdiente m.E. Thematisierung: Die Kölner CDU wird unzweifelhaft von korantreuen Mohammedanern unterwandert, mit Hilfe eines halb(?)kriminellen, krass verfassungsfeindlichen Klüngels.

    Ich kann jedem politisch interessierten raten, den http://pro-koeln.org – Newsletter zu abonnieren.

    »
    12. Dezember 2007

    Hauen und Stechen bei der Kölner CDU

    In der CDU Köln ist es kein Geheimnis mehr: Die DITIB versucht, den Ehrenfelder CDU-Ortsverband mit Hilfe einzelner CDU-Funktionäre um Parteichef Reinartz sturmreif zu schießen.
    Eine harte Formulierung, eine Formulierung, die aber den Kern der Sache am besten trifft. Über die Hintergründe der CDU-Generalversammlung in Köln-Ehrenfeld wurde auf dieser Internetseite bereits ausführlich berichtet:
    Daß kurz vor der Wahl städtische Beamte des Oberbürgermeisters Fritz Schramma in die CDU Ehrenfeld eingeschleust wurden – teilweise mit Sitz außerhalb von Köln (Hürth, Bonn, St. Augustin) ist bekannt; daß die türkischen Bewohner ganzer DITIB-Häuserblocks mithilfe des „CDU-Integrationsbeauftragten“ Kubilay Demirkaya, teilweise ohne Angabe des Geburtsdatums, nach Rollkommando-Art plötzlich das Parteibuch der CDU erhielten – ebenfalls ein heißes Thema bei der Kölner CDU-Basis.

    Wenn wir in diesem Zusammenhang jedoch nur den Aspekt des Moschee-Baus betrachten, greifen wir zu kurz. Das Problem liegt tiefer und wird durch die Abhängigkeiten einzelner CDU-Spitzen von der SPD und den Grünen bestimmt. So hat Rot-Grün eine Mehrheit im Aufsichtsrat der Kölner Verkehrsbetriebe. Und deren gut bezahlter Vorsitzender ist, bitte, wer? Genau: Der Vorsitzende der Kölner CDU. Was also tun, wenn man auf mehrere 100.000 Euro KVB-Bezüge nicht verzichten will? Ganz einfach: Man beugt sich der rot-grünen Mehrheit und verpackt das ganze als CDU-Politik.

    Weniger bekannt, aber dabei nicht minder interessant ist auch die Rolle des Deutsch-Türkischen Forums, welches zumindest in Köln über seine Funktionäre ein wirtschaftliches Beziehungsgeflecht mit der DITIB und mit einzelnen hochrangigen CDU-Funktionären unterhält.

    Nun macht in CDU-Kreisen eine eMail die Runde, die sich kritisch mit Bülent Arslan, dem Vorsitzenden des DTF Köln, und Parteichef Reinartz auseinandersetzt. In der eMail heißt es:

    „In einer lautstarken Auseinandersetzung beschwerte sich Bülent Arslan bei Reinartz, bei der Generalversammlung wären nicht alle ‚türkischen CDU-Mitglieder’ gut genug vorbereitet gewesen, um den alten, moscheekritischen Vorstand zu stürzen.
    Skandalös:
    Arslan war nach eigenen Angaben über Pläne informiert, türkische Mitglieder, die nicht an der Versammlung hätten teilnehmen können, durch dritte Personen zu ersetzen. Arslan soll sinngemäß davon gesprochen haben, es sei ‚eh wurscht wer dahin geht, wenn ein Ali den Paß vom Murat hat, merkt das kein Schwein – Hauptsache der Uckermann kommt weg’.

    Arslan drohte, Reinartz müßte sich über fehlende türkische Stimmen bei seiner Wiederwahl nicht wundern, wenn das ‚in Ehrenfeld nicht klappen würde’.“

    Unabhängig von der Frage, wie diese eMail inhaltlich zu bewerten ist, macht der Umstand, daß sich Mitglieder der Kölner CDU mit solchen Schilderungen wechselseitig an den Pranger stellen, deutlich, welches interne Klima mittlerweile bei den „Christdemokraten“ herrscht. Die CDU ist eben schon lange nicht mehr die Partei Konrad Adenauers. Und die Interessen konservativer und an Wertebewahrung interessierter Kölner Bürger werden ganz offensichtlich von der Bürgerbewegung pro Köln weit besser vertreten als von dieser Kölner CDU!
    «

    http://www.pro-koeln.org

    ‚Was zum Schmunzeln: Es gab einmal eine städtische Kölner Korruptionsbekämpfungsstelle, die gegen Korruption bei CDUSPDFDPGRÜNE „kämpfen“ sollte, „demokratisch“ besetzt mit Vertretern von CDUSPDFDPGRÜNE … 😉

    Korruption in Köln: Dagegen ist Palermo ein Hort des Rechtsstaates.

  50. noch so ein Bruchpilot, der sich hier tummelt.
    Genetischer Sondermüll mit PC und Internetanschluss.Der deutschen Sprache nur
    mühsam mächtig, lebt der wahrscheinlich
    recht gut auf meine Kosten in dieser Bananenrepublik.Um mich zu provozieren, bedarf
    es Ebenbürtigkeit. Nicht satisfaktionsfähig
    und aus die Maus.

  51. Seit wann können solche Primaten die Tastatur eines Rechners bedienen?

    Der ist wohl gänzlich ohne Hirn geboren worden! Putzig wie der denkt. Endlich mal ein Grund für Heiterkeit.

  52. „…ein sicherlich ernstzunehmender junger Mann.“
    Nein, der ist auch gut:
    „Der sich den Wolf tanzt.“
    Noch besser:
    „Der sich den Wolf heult.“
    Ach, hab ich gut gelacht, nun kann ich in Ruhe eine Zigarette rauchen gehen und den Rest des abends geniessen.

  53. @#56 Dragan
    Nur ne kurze Korrektur.
    Sie war sechs Jahre alt, als er sie geheiratet hat.
    Als sie neun war, hat er das – ähm – Saatfeld zum ersten mal bestellt 😉

  54. #50

    Ja, die Deutschtürken lesen „Hürriyet“. Aber nicht alle. Und es gibt ja nicht nur türkische Zuwanderer.

    Noch richtet sich BILD vornehmlich an deutsche Arbeiter. Aber vielleicht versucht man auf diese Weise, die Reichweite auszudehnen. Viele Deutschtürken beherrschen unsere Sprache zumindest gut genug, um eine BILD lesen zu können (dazu gehört bekanntermaßen ja auch nicht sehr viel). Wenn man die als Zielgruppe erschließen möchte, darf man sie nicht verärgern.

  55. Ich höffe er hat recht und die Leute werden sich weiter informieren. Dann ist bald Schluß mit Mühabbet.

  56. #8 kritik101 (12. Dez 2007 13:19)

    Das Problematische an diesen Leuten ist, dass sie nur mit den Gefühlen denken und schreiben. Innehalten, und sich Fragen, ob sie etwa falsch liegen könnten, das kommt ihnen nicht in den Sinn.‘

    Sie können eben nur Mittelalter. Und in der Schule haben sie in den Fächern Logik/Philosophie/Geschichte etc. nur ihren Sack gekratzt und mit dem Messer gespielt (Gehirn abgegeben).

  57. #70 gubbelgobbel (12. Dez 2007 17:20)

    Die deutsche Bildzeitung soll ja mit einem Wortschatz von 300 Wörtern auskommen.
    Ich denke türkisch könnten 20 ausreichen.

  58. Regt Euch nicht auf Leute.

    Dieser Schreiberling hat keinen Migrationshintergrund. ( Muss jeden Tag viele von diesen Schreiben mühsam entziffern.)
    Ich denke das ist ein pubertierender, pickliger Junggrüner der noch kein Mädchen abbekommen hat und so versucht seinen erwachenden Geschlechtstrieb zu unterdrücken. Er kompensiert dieses Defizit mit ein paar kleinen Schmierereien hier im Forum.

    Helfen wir Ihm doch lieber.

    Wenn du Tips brauchst wie man eine Freundin bekommt frag ganz offen. Du brauchst dich nicht zu schämen. Wir verstehen Dich.

  59. KEIN URLAUBSORT WO CHRISTENMORD:

    hatte Malediven-urlaub geplant, GESTRICHEN http://www.opendoors-de.org/index.php?supp_page=weltverfolgungsindex_2007_kurz&supp_lang=de

    Weltverfolgungsindex 2007 – Übersicht

    Ländername
    1. Nordkorea
    2. Saudi-Arabien
    3. Iran
    4. Somalia
    5. Malediven
    6. Jemen
    7. Bhutan
    8. Vietnam
    9. Laos
    10. Afghanistan
    11. Usbekistan
    12. China
    13. Eritrea
    14. Turkmenistan
    15. Komoren
    16. Tschetschenien
    17. Pakistan
    18. Ägypten
    19. Myanmar (Burma)
    20. Sudan (Nord)
    21. Irak
    22. Aserbaidschan
    23. Brunei
    24. Kuba
    25. Katar
    26. Lybien
    27. Nigeria (Nord)
    28. Dschibuti
    29. Indien
    30. Sri Lanka
    31. Algerien
    32. Mauretanien
    33. Marokko
    34. Tadschikistan
    35. Türkei
    36. Oman
    37. Äthiopien
    38. Vereinigte Arabische Emirate
    39. Kuwait
    40. Jordanien
    41. Indonesien
    42. Belarus (Weißrussland)
    43. Kolumbien (Konfliktgebiete)
    44. Bangladesch
    45. Syrien
    46. Tunesien
    47. Kenia (Nordost)
    48. Nepal
    49. Mexiko (Süd*)
    50. Bahrain

    Schönen Urlaub!
    Hardi

  60. „ein 23 jaehriger macvht euch platt. Indem er das weiternacht was er an besten kann. Singen!“
    – Schon das allein kann Dein prolliges Rap-Idol aus der Mülltonne ja mitnichten. Aber du, Mugabe, du kannst zwar nicht schreiben, aber du bist immerhin eine urkomische Lachnummer. Dennoch: Mach erstmal Deinen Hauptschulabschluss nach. Die „Musik“ von Klein-Muhabbet ist und bleibt akkustischer Sondermüll. Niemand hier interessiert sich für diesen Ghetto-Dreck und niemand interessiert sich ernsthaft für Dein Kindergebrabell, Du taugst für PI-Leser nur als Pausenclown.

  61. „ein 23 jaehriger macvht euch platt. Indem er das weiternacht was er an besten kann. Singen!“
    – Schon das allein kann Dein prolliges Rap-Idol aus der Mülltonne ja mitnichten.

    Aber du, Mugabe, du kannst zwar nicht schreiben, aber du bist immerhin eine urkomische Lachnummer.
    Dennoch: Mach erstmal deinen Hauptschulabschluss nach. Die „Musik“ von Klein-Muhabbet ist und bleibt akkustischer Sondermüll. Niemand hier interessiert sich für diesen erbärmlich schlechten Ghetto-Dreck und niemand interessiert sich ernsthaft für dein aufmüpfiges Kindergebrabbel. Du taugst für PI-Leser nur als Pausenclown.

  62. Ich finde es nicht so Toll, daß man Ihm einen
    IQ von 70 bis.. zutraut.

    Ich würde sagen ,ein IQ von Drei, das Entspricht eines ,zwei -jährigen Schimpansen, mit einjähriger Zirkuserfahrung:-))

    In Südtirol würde man sagen: Wenn Dummheit klein machen würde, dann könnte er unter seinen Teppich Fallschirmspringen:-))

  63. Danke, PI! Das ist mal echt belustigend.

    Wir sollten sammeln und Steini bitten, für den und seinen Muhabbet ein Freigehege mit Bananenspender (halal) und Kletterbäumen im Innenhof des Auswärtigen Amtes einzurichten.

    Wenn unserem Außenminister dann mal wieder nach Natur, kultureller Bereicherung oder Singen zumute ist, kann er sich zu seinem privaten Affengehege begeben…

    Ernsthaft: Wenn man sich diesen primitiven Schrieb ansieht und sich die Gewaltbereitschaft dieser Leute vergegenwärtigt, kann einem Angst und Bange werden. Argumente sind da keine, und wenn keine gefunden mehr gefunden werden, kommt nur noch „Isch mach Disch Messer!“

  64. Anscheinend ein Rütli-Hinterbänkler der schon einige Ehrenrunden erfolglos drehte. Hat sicherlich eine steile Karriere als Gabelstablerfahrer – oder zumindest Hubwagenrangierer – vor sich.

  65. #36 Kapitalakkumulierer (12. Dez 2007 14:23)

    Herr, schmeiß` Hirn!

    Lieber nicht, was wenn etwas daneben geht? Oder wenn die danach einfach tot umfallen? Oder schlimmer, wenn sie erkennen wie dumm sie wirklich sind?

    Prosac gibt es doch in Europa doch gar nicht, oder? Ich kenne es jedenfalls nur aus den USA.

    Und soviel sei gesagt, wenn mich die Ablehnung der „Musik“, der Hass- und Mordaufrufe, dieses Muhabbet zum Nazi macht, bitte, gerne. Dann bin ich eben einer. Damit kann ich leben.

  66. @ gayforever
    lebe aber seit kurzem in DE

    Herzlich willkommen!
    Wenn du wirklich „gay“ bist, halte dich vor den besonders bereicherten Vierteln deutscher Großstädte fern.
    Homophober Abschaum aus Anatolien und Arabien gibt in diesen Stadtteilen den Ton an, unsere linken Politiker sehen deren Schwulen und Judenhass ganz offensichtlich mit Wohlwollen oder nehmen ihn der Wählerstimmen wegen zumindest billigend in Kauf.
    Ansonsten hofe ich, dass es dir als Schwulem in unserem Land gefallen wird!
    Trudchen.

  67. @#56 Dragan

    Das mit dem Mundgeruch weist doch auf einen Moslem hin, hat nicht der Prophet seine “Hochzeit” mit einer neunjährigen unter anderem damit empfohlen, dass junge Frauen “gut aus dem Munde riechen”?

    Ja, weil sie z.T. noch, so wie Aisha, Milchzähne hatten, während Mohammed und seine Altersgenossen aus dem kariösen Mund stanken!
    Da muss ich den Ärmsten aber nun verteidigen, dass es in Europa auch so war…ich meine mit den Zähnen bei den Älteren.

  68. @#80 Schlernhexe

    Ich finde es nicht so Toll, daß man Ihm einen
    IQ von 70 bis.. zutraut.
    Ich würde sagen ,ein IQ von Drei, das Entspricht eines ,zwei -jährigen Schimpansen, mit einjähriger Zirkuserfahrung:-))

    Bitte nicht die Schimpansen beleidigen, die sind wesentlich gebildeter! Sicher hatte Mohammed mal einen Affen als Lehrer, der ihn (M.) schreiben lehren sollte, ohne Erfolg!
    Deshalb mochte Mohammed Affen nicht besonders, weil sie eben schlauer waren und sind wie er!

    http://www.tagesspiegel.de/magazin/wissen/Schimpansen;art304,2432350

    Eher so Amöbenniveau…Einzeller.

  69. Was warn des?
    ‚Ne Mail vom Steinmeier? 0o
    Von welcher ip-addresse ist die mail gekommen?

    Ach egal: Spakken unterhalten mich umsonst mit putziger dummheit: danke Spakko-Emailschreiber, danke PI

  70. #85 Trudchen
    vielen dank für den herzlichen empfang trudchen.
    bei uns in österreich hatte ich probleme mit serben.wenn ich nach hause wollte musste ich an
    dem serbischen lokal vorbei:ich weiß nicht was die dort den ganzen tag machen illegale wetten,drogen verkaufen oder einen anderen unsinn.sie positionierten sich mit lederjacke und kampfhunden auf der strasse und pöbelten menschen einfach an.ich als gay war besonders gefährdet ich habe ihre schmährufe und drohungen noch in den ohren.sie hatten auch bilder von ihren bärtigen pfaffen im lokal an der wand hängen, die gelten auch als hoch schwulenfeindlich .bis jetzt habe ich keine probleme gehabt aber danke für den hinweis trudchen.jetzt weiß ich worauf ich achten muss.

    ich bin noch nicht lange hier in münchen
    kenne auch nicht viele leute.wenn jemand aus der nähe kommt und mich kennenlernen will
    der kann mir eine e-mail schreiben.
    e-mail-adresse: gayzooken@yahoo.de

    meine hobbys:feiern,party, spaß haben, ,shoppen,chatten,schmusen

    viele grüße
    gayforever

  71. @ gayforever

    Das ist ja krass, was man sich im eigenen Land von irgendwelchen Gästen aus der Unterschicht alles gefallen lassen muss.
    In München ist die kulturelle Bereicherung recht groß, die nicht muslimische Bevölkerung erscheint mir aber nett und herzlich zu sein.

    Ich selber komme aus Berlin, auch interessant für gays, wen man bestimmte bereicherte Bezirke meidet…

Comments are closed.