muegeln-inder.jpg

Mit einem selbst für die Staatsanwaltschaft überraschend harten Urteil von acht Monaten Gefängnis ging jetzt ein weiterer Prozess gegen einen deutschen Beteiligten der Ereignisse in Mügeln zu Ende. Bereits gegen andere Deutsche verhängte Geldstrafen waren von der Opferberatung als zu milde kritisiert worden. Derweil werden weitere Einzelheiten über die Entwicklung der Streitigkeiten bekannt, die gegen einen fremdenfeindlichen Hintergrund als Ausgang der Auseinandersetzungen sprechen. Gegen vier Inder wird ebenfalls ermittelt.

Wie der Spiegel berichtet, betonte Richter Denk, es handele sich nicht um ein politisches Urteil:

Doch Klaus Denk überrascht selbst den Staatsanwalt. Und während er die Verurteilung zu acht Monaten Haft ohne Bewährung wegen Volksverhetzung und Sachbeschädigung verkündet, steigt seine hohe Stimme noch ein wenig an und wird noch ein bisschen schriller. Nein, sagt der Richter, dies sei „kein politisches Urteil“. Aber eines, das zeigen soll, „dass man mit so etwas nicht davonkommen darf.“ Für solche Handlungen dürfe es keine „Duldung und kein Verständnis geben“, sagt Denk in stark fränkischem Dialekt. „Das sind wir dem Zusammenleben in diesem Land schuldig.“

Die Staatsanwaltschaft hatte für den nicht vorbestraften 23-jährigen Angeklagten eine Bewährungsstrafe gefordert, weil er ein Abdeckgitter gegen die Tür der Pizzeria geworfen hatte, in der sich die Gruppe der Inder verbarrikadiert hatte. Der Angeklagte gab dies zu, bestritt aber, fremdenfeindliche Äußerungen getan zu haben. Das konnte ihm auch nicht nachgewiesen werden, allerdings erklärte Richter Denk:

Der Angeklagte müsse sich diese Rufe zurechnen lassen, weil er sich an die Spitze der Gruppe gestellt habe.

Der junge Mann, der gegen das Urteil Widerspruch einlegen will, war an der vorangegangenen Schlägerei nicht beteiligt gewesen, sondern erst später zu der Szene hinzugekommen, nachdem er einen offenbar schwer verletzten Freund mit einer stark blutenden Beinwunde getroffen hatte. Dieser habe ihm erzählt, er sei von den Indern „abgestochen worden“.

Inzwischen mehren sich die Hinweise, dass sich die Ereignisse nicht aufgrund fremdenfeindlicher Motive entwickelt haben, sondern ihren Ausgang von einer von den Indern verschuldeten Schlägerei nahmen, bei der ein Dorfbewohner schwer verletzt wurde. Der MDR berichtet dazu:

Zeugen zufolge sollen Inder im Festzelt sehr raumgreifend getanzt und dabei andere Tanzende berührt haben. Dabei entstand ein Geschubse, das in eine Schlägerei mündete. Ein Zeuge will gesehen haben, wie ein Inder mit einer abgebrochenen Flasche auf einen Deutschen losgegangen sei. Dabei soll er den Mann gefährlich an der Schlagader verletzt haben. Erst danach hätte sich die Auseinandersetzung nach und nach vor die Pizzeria verlagert, „Ausländer raus“ sei gerufen worden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt inzwischen gegen vier Inder, die inzwischen keine Aussagen mehr machen. Ursprünglich gab es acht Tatverdächtige. In vier Fällen wurde das Verfahren wegen fehlender Beweise eingestellt.

(Spürnasen: Danny, Oumaat, Michael L., Hans M. u.a.)

Like
Beitrag teilen:
 

213 KOMMENTARE

  1. Richtig niedlich und unschuldig sehen sie auf dem Foto aus, unsere indischen Kulturbereicherer. Kaum Unterschiede zu einer türkischen Bande.

    Die tun nix …

  2. Es ist richtig, dass die Schläger zu harten Strafen verurteilt werden und schade, dass sich nicht alle vor Gericht verantworten müssen.

    Jetzt wird hier gesagt, dass die Inder provoziert und geschlagen hätten und einer von ihnen sogar einen deutschen abgestochen hätte. Na sicher, da kommen die acht Inder und legen sie mit einem Zelt voller betrunkener Deutscher an, schlagen auch noch zu so dass sich eine Horde von 50 Leuten verteidigen muss, in dem sie rechtsradikale Parolen zum Besten gibt und die Inder durchs Dorf hetzt. Also bitte, das glaubt ihr doch selber nicht.

  3. Ein Witz.
    Natürlich muss auch das randalieren bestraft werden, aber Gefängnis dafür, ein Eisengitter gegen eine Tür geworfen zu haben, hinter der sich Inder verschanz haben, die zuvor mehrere Deutsche abgestochen hatten.

    Türkische Messerstecher und Antifa-Ritter, die mit Gehwegplatten Polizisten schwer verletzen kommen straffrei davon.

  4. Als nach der Wende die Justiz in den neuen Bundesländern aufgebaut wurde, sind dort viele Juristen untergekommen, die eigentlich schon die Umschulung beim Arbeitsamt gebucht hatten.

  5. Abdullah: Ich habe auch Probleme, das zu glauben. Bisher kannte ich derartiges Verhalten nur (persönlich!) von türkischen und/oder arabischen Einwanderern. Von Indern bin ich sowas nicht gewohnt – aber mal im Ernst: Was ist daran so schwer zu glauben, dass auch Ausländer im Suff eine Schlägerei beginnen?

  6. naja.. in einigen ostdeutschen ortschaften sind aber wahrlich viele rechte. aber im westen isses ja nich anders. aber das mögen wessis ja nicht wenn man sie auf einmal schlecht macht. wozu denn auch, gibt doch den untermenschen ausm osten.. den ossi.

    mich nerven überhaupt diese ganzen „so schön war die ddr!“.. warum wird nicht mal gezeigt wie die ddr wirklich war? warum immer die wenigen guten erinnerungen? genauso wie der film NVA, absoluter schwachsinn. zwar lustig aber in wirklichkeit kenn ich niemanden der sich gerne an die zeit zurück erinnert…

  7. #5 nonconformicus

    Das ist doch politisches Urteil, das haben die verdient. Und übrigens, nicht alles, was die 68er Generation hervorgebracht hat, ist schlecht. 68er wird hier leider oft als pauschal schlecht dargestellt.

  8. Es ist richtig, dass die Schläger zu harten Strafen verurteilt werden und schade, dass sich nicht alle vor Gericht verantworten müssen.

    Musst schon richtig lesen:
    Nicht die indischen Schläger bzw. Messerstecher sind verurteilt wurden, sondern die Deutschen.

    „Ausländer raus“ rufen ist nämlich vieeel gefährlicher als mit dem Messer zuzustechen.

    Messerstechen ist nämlich nur ein Hilfeschrei, weil alle Deutschen so rassisch sind!

  9. Es geht um Abschreckung und darum, daß ein Exempel statuiert sind. Viele Deutsche sind wegen der Masseneinwanderungssituation „geladen“. Die Regierung weiß das und arbeitet mit Hochdruck daran, die Bevölkerung im Zaum zu halten und ruhig zu stellen.

    Zum einen mit drastischen Strafen und Abschreckung, zum anderen mit immer neuen massiven Kampagnen gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Rechtsextremismus usw.

    Verstärkt wird das Ganze durch Medienberichte, welche ein geschöntes und gemäßigtes Bild vom Islam zeigen, integrationswillige, deutschlernende Migranten, versöhnliche Veranstaltungen usw.

    Dabei wissen sie ganz genau, in wenigen Jahrzehnten interessiert es niemanden mehr, ob Migranten deutsch sprechen oder nicht. Es wird keine deutsche Kultur mehr geben, wenn es so weiter geht.

  10. Lustige Beschreibung des Richters. Erinnert mich an Herrn F. aus N. @Abdullah: Am besten wäre eine Steinigung für diese ungläubigen Schweine gewesen, oder?

  11. Werden ab jetzt auch alle Steine werfenden Autonome zu 8 Monaten verknackt? Ich sehe einen Boom beim Gefängnisbau …

  12. @ #13 Hochdruckreiniger

    Du kannst mir doch nicht erzählen, dass die ausgesprochenen Strafen nicht gerechtfertigt sind. Und nicht jeder, der Abdullah heisst, ist gleich für die Steinigung.

  13. Ich bin für harte Bestrafung jeder Art von Gewalt mit Körperverletzung. Aber bitte harte Strafen Für ALLE!

    Denke ich an den ins Koma geprügelten Familienvater aus Köln (Karneval), den abgestochenen jungen Mann aus der Mark und die „Strafen“ für die Täter, möchte ich auf unseren Rechtsstaat sch…..n!

    Die Zahl der Beispiele ist Legion.

  14. #3 Abdullah ibn Abd al-Aziz

    Danke für deinen Beitrag! Das musste mal gesagt werden. Außerdem glaube ich, dass viele PI-Leser zwar islamophop sind. Aber Beiträge und besonders Kommentare die einfach nur xenophob sind, gehen – meines erachtens nach – in die falsche Richtung!

  15. “dass man mit so etwas nicht davonkommen darf.” Für solche Handlungen dürfe es keine “Duldung und kein Verständnis geben”, sagt Denk in stark fränkischem Dialekt. “Das sind wir dem Zusammenleben in diesem Land schuldig.”

    Bei muslimischen Schlägern auf seiner Anklagebank, würde er das seeeeeelbstverständlich genauso sehen. Denn die deutsche Staatsgewalt ist weder auf dem linken Auge blind, noch gibt es einen Moslembonus vor Gericht.
    Des Weiteren war der erste Mensch auf dem Mond, ein Moslem und Comical Ali war der größte Angstgegner der US-Truppen.

  16. Eh klar!
    Strenge Strafen gibt´s nur für Einheimische. Unsere „Kultur“bereicherer können treiben was sie wollen und werden höchstens zu einem Coachiggespräch verdonnert.

    Tolle Justiz ist das. 🙁

  17. Man muss sich diese Sätze im Spiegel-Bericht auf der Zunge zergehen lassen:

    Das Rufen von fremdenfeindlichen Parolen konnte dem Angeklagten aber keiner zuweisen.
    Für den Richter Klaus Denk (sic) spielte dies keine entscheidende Rolle. Der Angeklagte müsse sich diese Rufe zurechnen lassen, weil er sich an die Spitze der Gruppe gestellt habe.

    Die Moskauer Schauprozesse der 30-er Jahre und die Schauprozesse der Volksgerichtshöfe zur Zeit der Nationalsozialisten lassen wahrlich grüssen.

    Der Richter hat ein Urteil gefällt, das vermutlich schon vor Prozessbeginn feststand und er musste darauf achten, dass es den Vorstellungen der Gutis und der Antifa entsprach.

  18. „Und übrigens, nicht alles, was die 68er Generation hervorgebracht hat, ist schlecht. 68er wird hier leider oft als pauschal schlecht dargestellt.“

    Hey! Autobahn geht nicht!

    Mal ganz ernst: Das ist die Mao Methode: strafe einen, erziehe hundert.

    Der Mann geht in den Knast weil er Deutscher ist, und dann soll er auch noch gleich fuer ganz Deutschland buessen, damit die Volksseele wieder rein wird, Jesus waere stolz auf ihn.

    Geht so etwas rechtlich gesehen ueberhaupt? Und wie sucht man sich das schuldige Opfer das zur scapegoat wird aus?

    Wie waers mit einen Pranger, so ganz im ’33 stil:

    ‚Ich bin im Osten das groesste Schwein, ich schmeisse Indische Restaurants Fenster ein.‘

    (und aehnlich schlecht gereimtes)

    Soviel zum ‚Rechtsstaat‘ (oder, so wenig)

  19. Außerdem glaube ich, dass viele PI-Leser zwar islamophop sind. Aber Beiträge und besonders Kommentare die einfach nur xenophob sind, gehen – meines erachtens nach – in die falsche Richtung!

    Heute ist ja alles irgendwie „phob“.

    Gibt es eigentlich auch schon eine „Lügenphobie“, also Leute denen das andauernde Lügen und Tatsachenverdrehen der sog. „Meinungsmacher“ auf den Geist geht?

  20. Man muß sich das ml auf der Zunge zergehen lassen: Ein aufgebrachter Mob steht vor einer Pizzeria – die Stimmung schaukelt sich hoch, eins führt zum anderen. Hätte die Polizei nicht eingegriffen, wer weiß was noch alles passiert wäre.

    Ist es arg weit hergeholt wenn ich Vergleiche zur Reichskristallnacht ziehe?

    Dort hat auch niemand wirklich etwas gemacht, jeder nur ein „kleines Bißchen“.

    Gemessen daran ist der Verurteilte mit 8 Monaten noch gut weggekommen. Aber er ist der Sündenbock – jeder der Beteiligten Deutschen (auch die Gaffer) gehören abgestraft.

    Und dann auch die Inder, und zwar gemäß ihrer Taten entsprechend härter.

    Der Ansatz des Richters ist so schlecht garnicht, schön wäre es nur man würde nicht auf halber Strecke schlappmachen.

    Die Message der Justiz muß klar und verständlich für jeden (auch Inder) sein:
    Wer Schlägerein anfängt, mit Messern od. Flaschenhälsen hantiert oder sich im Mob zur Menschenjagt versammelt hat Null Toleranz verdient.

    Soweit also OK, der erste Schritt ist getan, werden weitere folgen?

  21. Die Staatsanwaltschaft ermittelt inzwischen gegen vier Inder, die inzwischen keine Aussagen mehr machen.

    Die sind bestimmt total verängstigt und vom Müggelner Nazibürgermeister eingeschüchtert wurden.

    ist schon eine mobile Opferbeatungspatroulie der „Gesichtzeiger“ auf dem Weg, um sich um diese reizenden, kultivierten Inder zu kümmern?

  22. #9 Abdullah ibn Abd al-Aziz

    Und übrigens, nicht alles, was die 68er Generation hervorgebracht hat, ist schlecht. 68er wird hier leider oft als pauschal schlecht dargestellt.

    Hört man ja gelegentlich, aber konkrete Beispiele werden nie genannt.

  23. Ein Freund, der in der Nähe von Mügeln aufgewachsen ist, hat mir das einmal erklärt: wenn früher die Jungs aus dem einen Dorf die Mädels aus dem anderen Dorf zu sehr angebaggert haben, gab es eben eine zünftige Schlägerei.

    Wahrscheinlich ist es hier genauso abgelaufen. Die Inder haben in der Disco einen auf „dicke Hose“ gemacht, die Einheimischen waren davon nicht so begeistert und als sie die Inder darauf hingewiesen haben, daß das ihre Mädchen sind, haben die Inder einen Streit angefangen, der eskaliert ist (Stichwort: abgebrochene Flasche, mit der ein Inder einen Deutschen angegriffen hat). Da einen „fremdenfeinlichen Hintergrund“ konstruieren zu wollen, ist ziemlich hirnrissig.

    BTW, wenn wir gegen mohammedanische Straftäter in Europa ähnlich konsequent vorgehen würden, bräuchten wir eine Strafkolonie von der Größe der Antarktis (oder war das auch wieder fremdenfeindlich?).

  24. Neues aus Magdeburg

    Nicht nur aus Mügeln ist Neues zu vermelden. Magdeburg steht dem nicht hinterher.

    http://www.zeit.de/online/2007/49/rassismus-sachsen-anhalt

    Haben mehrere Familienväter in Magdeburg in einem Bus eine schwangere Irakerin angegriffen und verletzt? Der Vorfall vom Wochenende sorgte zu Wochenbeginn für einige Aufregung. Wieder einmal schien sich das Bild zu bestätigen, dass der Osten Deutschlands für Ausländer gefährlich ist und dass sie jederzeit und an jedem Ort damit rechnen müssen, Opfer von Gewalt zu werden.
    Doch zwei Tage nach dem angeblich fremdenfeindlichen Angriff gibt es Zweifel an der bisherigen Tatversion. So eindeutig, wie es die Polizei zunächst vermeldet hatte, scheint es nicht gewesen zu sein.
    Oberstaatsanwältin Silvia Niemann sagte ZEIT online, es hätten sich aufgrund der Berichterstattung in der Presse mehrere Zeugen gemeldet, die den Vorfall in dem Nachtbus anders beobachtet hätten. Einige seien empört gewesen: „So wie es in der Zeitung steht, stimmt es nicht“, hätten sie erklärt. Sie schilderten, die irakische Familie mit Kinderwagen habe sich in den Bus gedrängt, obwohl der voll und schon mit mehreren Kinderwagen besetzt gewesen sei. Dabei seien jedoch auch ausländerfeindliche Sprüche gefallen.
    Unklar ist nach den Worten Niemanns, wer sie äußerte. Im Gedränge habe die 20-jährige Schwangere dann einen „Schubs“ erhalten und sei auf den Kinderwagen gestürzt, in dem ihre kleine Tochter saß.
    Die Staatsanwältin wies darauf hin, dass die Schwester der Frau inzwischen ihre Behauptung zurückgenommen habe, die Irakerin sei von einem Deutschen ins Gesicht geschlagen und von einem anderen gestoßen worden. Auch die Schwangere könne sich daran nicht erinnern. Der Staatsschutz ermittelt weiter.

  25. „Die Staatsanwältin wies darauf hin, dass die Schwester der Frau inzwischen ihre Behauptung zurückgenommen habe, die Irakerin sei von einem Deutschen ins Gesicht geschlagen und von einem anderen gestoßen worden. Auch die Schwangere könne sich daran nicht erinnern.“

    Hört sich gut an.

  26. Wenn ich persönlich wünschte, daß alle Muslime Deutschland zu verlassen hätten und das auch öffentlich verkündigte, was ist daran so schlimm?

    Jeder Hanswurst darf doch ungestraft vom „Schweineholocaust“ (Peta) reden.

  27. @ #25 Ungläubiger

    Die 68er habe zum einen die starren gesellschaftlichen Fesseln gesprengt, zum anderen haben sie die Rolle ihrer Eltern und Lehrer während der Nazizeit hinterfragt und sich gegen sie aufgelehnt. Natürlich kannst du jetzt kommen und sagen, die einen waren Terroristen oder Randalierer, und die anderen waren ständig auf Droge. Ich finde allerdings, das wir heute stark von denen profitieren. Einige ehemalige 68er haben ein komische Vorstellungen zum Islam und anderen Sachen, das sollte aber in der Bewertung dieser Generation keine Rolle spielen.

  28. Die Regierung weiß das und arbeitet mit Hochdruck daran, die Bevölkerung im Zaum zu halten und ruhig zu stellen.

    Die Regierung hat keinen Einfluß auf die Rechtsprechung. Wir uns wohl einig, daß eine Strafe notwendig war.

    Der Mann geht in den Knast weil er Deutscher ist

    Noch muß er nicht ins Gefängnis. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß das Landgericht zu einem milderen Strafmaß kommen wird.

  29. BTW, wenn wir gegen mohammedanische Straftäter in Europa ähnlich konsequent vorgehen würden, bräuchten wir eine Strafkolonie von der Größe der Antarktis (oder war das auch wieder fremdenfeindlich?)

    Yup, Nazometer am Anschlag!

  30. #32 Mir

    „Ich kann mir durchaus vorstellen, daß das Landgericht zu einem milderen Strafmaß kommen wird.“

    Kann ich mir auch vorstellen. Zumal die Staatsanwaltschaft eine deutlich niedrigere Strafe beantragt hatte.

  31. So einfach kann die Welt sein:

    Inder = Schuldig!
    Deutscher = Unschuldig, einfach Pech gehabt!

  32. Wieder einmal schien sich das Bild zu bestätigen, dass der Osten Deutschlands für Ausländer gefährlich ist und dass sie jederzeit und an jedem Ort damit rechnen müssen, Opfer von Gewalt zu werden.

    wieder einmal?
    Bisher war es doch immer so:
    Jedesmal wenn so ein Fall mal wieder sämtliche Hingucker und Gesichtzeiger von Flensburg bis München empörte stellte sich bereits nach ganz kurzer Zeit heraus, dass die Aggression von den Ausländern ausging.

    Für manche Ausländer kann es in Ostdeutschland schon etwas ungemütlicher sein, Ossis müssen noch etwas lernen, die sind noch nicht so weit wie die Wessis und lassen sich ständig ohne Gegenwehr von Ausländern verprügeln oder abstechen.

    Das hat der Prügelafrikaner Ermyas M. erfahren, die Messer-Inder von Müggeln und jetzt halt dieser brutale Iraker.

    Übrigens, ich hab gestern schon nachgefragt:
    Kann mir mal jemand genau sagen was für Verletzungen jetzt genau diese trächtige Irakerin hatte?
    Hab da nach langer Recherche nichts gefunden darüber, dass sie überhaupt verletzt wurde?

  33. # 35
    Aber Dir ist schon klar, dass ein Inder einen Deutschen mit einer abgebrochenen Bierflasche
    schwer verletzte? Und erst danach die Inder aus dem Festzelt und über die Straße in die Pizzeria gescheucht wurden?
    Du solltest Dich über Deine Einfachheit freuen.
    Dadurch wir wirklich vieles einfacher.

  34. Ein Justizskandal der allerhöchsten Güte.

    8 Monate Knast für einen nicht-vorbestraften, der nur ein Gitter in ein Fenster geschmissen hat?

    Wie viele Intensivtäter, die fast allesamt ausländischer Herkunft sind, laufen denn in Westdeutschlands Großstädten frei herum? Und die haben mehr gemacht als nur ein ein nichtfühlendes Fenster zerstört.

  35. #6 Arminius

    „Als nach der Wende die Justiz in den neuen Bundesländern aufgebaut wurde, sind dort viele Juristen untergekommen, die eigentlich schon die Umschulung beim Arbeitsamt gebucht hatten.“

    Ja, das dachte ich auch schon. Klaus Denk soll seit Oktober 2003 Direktor des Amtsgerichts Oschatz sein. Unter Berücksichtigung der typischen Karriereverläufe in der Justiz hat man ihn vermutlich Anfang der 90er Jahre eingestellt. Zu dieser Zeit nahm man im Osten buchstäblich jeden.

  36. #9

    Abdullah, bei uns gabs diese Generation nicht. Die wurden damals abschätzig „Gammler“ genannt und dementsprechend auch weggefangen und zum Friseur geschickt.

    Ich vermisse diese Leute nicht. 🙂

  37. #41

    Das der einen Typ ohne Vorstrafen gleich in den Knast schickt, kann man getrost als Rechtsbeugung bezeichnen.

    Bin mir sicher, daß bei einem guten Anwalt und vernünftigen Richter das Urteil beim OLG kassiert wird.

  38. Der Staatsschutz ermittelt weiter.

    jaja, die STASI ermittelt weiter, auch wenn das Opfer sich plötzlich gar nicht mehr erinnern kann überhaupt Opfer gewesen zu sein.

    Interessant auch diese Passage:

    Oberstaatsanwältin Silvia Niemann sagte ZEIT online, es hätten sich aufgrund der Berichterstattung in der Presse mehrere Zeugen gemeldet, die den Vorfall in dem Nachtbus anders beobachtet hätten

    „gestern hiess es dazu dann noch im Spiegel: der ausländerfeindliche deutsche Mob flüchtete, bevor die Polizei eintraf“

    Wahrscheinlich waren das genz normale Fahrgäste, die einfach gegangen sind nachdem sich der aggressive Iraker mit seiner trächtigen frau wieder beruhigte.
    Wurde ja uch niemand verletzt, trotzdem eine riesige Aufregung, und der „Staatsschutz“ ermittelt natürlich auch schon.

  39. Bewährung war nicht möglich. Klar, Bewährung gibt es ja auch nur für Kültürbereicherer.
    Vor allem dann, wenn sie schon zahlreiche Vorstrafen haben und das Opfer noch lange im Krankenhaus liegen muß.

  40. Mich hat mal so ein besoffener Jungnazi 10 Minuten lang im Nachtbus mit „Sieg-Heil“-Rufen traktiert. Dar hatte wirklich nur noch diesen Spruch intus und mir tat schon das linke Ohr weh. ;-). Dann haben wir den mit der Busfahrerin rausgeworfen. Draussen hat er noch gegen den Bus gestampft.

    Ich habe mich dann zu Hause noch eine Weile geärgert, weil die Szene mir den Abend versaut hat. Ich hätte den wirklich mal vermöbeln sollen, damit er miit dem Geschrei aufhört.

    Komisch. Vielleicht hätte da auch der Staatsschutz eingreifen sollen? 😉
    Überhaupt, was ist das denn für ein Phantom, der Staatsschutz? Ist das sowas Ähnliches, wie der Schwarze Mann, mit dem man früher die kleinen Kinder erschreckt hat?

  41. Ein sehr guter Kommentar dazu im Kommentarbereich der jungen Freiheit:

    Der § 130 StGB (Volksverhetzung) gilt bekanntlich nur für Deutsche. Wenn ein sog.“Migrant“ behauptet, alle Deutschen seien „Schweinefresser“oder wenn alle deutschen Frauen /Mädchen pauschal als „Huren“ diffamiert werden, dann findet dieser ominöse Paragraph keine Anwendung. Noch Fragen…??

  42. @#3 Abdullah ibn Abd al-Aziz (05. Dez 2007 16:15) :

    die nachricht stammt nicht von pi sondern vom öffentlich rechtlichen mitteldeutschen rundfunk, insofern wäre dort anzufragen, ob sie das selber glauben. lass uns wissen, was sie geantwortet haben.

  43. Broder nannte die Vorgänge in Mügeln ein „Mini-Pogrom“.Dem Bürgermeister Gotthard Deuse
    fällt auch nichts besseres ein als in der rechtsgerichteten Zeitung Junge Freiheit ein nationalistisches Statement loszulassen wie:
    Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein.Der Mann ist in der FDP,das zeigt doch nur das demokratische Parteien im Osten gezielt von rechten unterwandert sind.

  44. Ich habe mich dann zu Hause noch eine Weile geärgert, weil die Szene mir den Abend versaut hat. Ich hätte den wirklich mal vermöbeln sollen, damit er mit dem Geschrei aufhört.

    Interessante Einstellung.

    Ich würde nie auf die Idee kommen irgendjemand „zu vermöbeln“, nur weil er nicht meine Meinung hat oder meiner Ansicht nach etwas verbotenes macht. Und das erlebe ich oft.
    Egal ob Inländer, Ausländer, Rechts, Links, Moslem, Christ was auch immer

    Vom Rechtsstaat scheinst jedenfalls nicht viel zu halten, oder?

  45. #46 nonconformicus

    „Überhaupt, was ist das denn für ein Phantom, der Staatsschutz?….“

    Das sagt doch schon der Name. Der Staatsschutz muß den Staat schützen, vor Bürgern, die anfangen selbständig zu denken.

  46. Doch Klaus Denk überrascht selbst den Staatsanwalt. Und während er die Verurteilung zu acht Monaten Haft ohne Bewährung wegen Volksverhetzung

    Das Urteil selbst ist Volksverhetzung. Der Richter ist gegen das Volk, der Richter haßt alle Deutsche und liebt alles Undeutsche.

  47. Dem Bürgermeister Gotthard Deuse
    fällt auch nichts besseres ein als in der rechtsgerichteten Zeitung Junge Freiheit ein nationalistisches Statement loszulassen wie:
    Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein.

    Wie schröcklich!!!
    Ich bin erschüttert?

    Flieg bitte nie nach USA, Frankreich, Italien, Israel, Türkei, China.
    Da sind ganz viele stolz auf ihr Land und das wird nicht einmal bestraft!
    Grausam, oder?

    Hast Du schon beim Staatsschutz angerufen und das gemeldet?

  48. #31 Abdullah ibn Abd al-Aziz

    Mag sein dass einiges durch die 68er besser und freier geworden ist (die Einstellung zur Sexualität z.B.) aber insgesamt sind die 68er ein (riesiges) Verlustgeschäft für die Menschen in diesem Europa. Nicht nur wegen ihrer Einwanderungspolitik.

    Aber es ist eh schon zu spät. Es ist egal ob die Gutmenschen auf offener Strasse beschimpft und mit faulem Gemüse beworfen werden oder nicht. Ihr Ziel, die Zerstörung der bürgerlichen Mitte Europas haben sie eigentlich schon erreicht.

    Und was die 68er nicht mehr schaffen, das schaffen die Musels.

    Ich werde hoffentlich schon tot sein wenn alles so kommt wie ich denke dass es kommt. Aber die 8-10 jährigen Kids die ich jeden Morgen an der Bushaltestelle sehe, die tun mir echt leid denn sie werden die Folgen der 68er Politik zu ertragen haben. Erleiden ist vielleicht der bessere Begriff.

  49. Ich kann vor Wut kaum noch zu Ende lesen. Ich wünsche diesem Richter, dass er von 40 Ausländern verfolgt wird und kein Deutscher wagt, ihm zu helfen – wegen solchen Urteilen. Ich hoffe, das geschieht ihm bald.

  50. steigt seine hohe Stimme noch ein wenig an und wird noch ein bisschen schriller. Nein, sagt der Richter, dies sei “kein politisches Urteil”.

    Die Regierung hat keinen Einfluß auf die Rechtsprechung. Wir uns wohl einig, daß eine Strafe notwendig war.

    Diese Sätze verraten mir, daß es ein politisch beeinflusstes Urteil ist. Ich möchte nur noch wissen, wer dieses harte Urteil initiiert hat.

  51. #53 Ziegl

    Flieg bitte nie nach USA, Frankreich, Italien, Israel, Türkei, China.
    Da sind ganz viele stolz auf ihr Land und das wird nicht einmal bestraft!
    Grausam, oder?

    Richtig die können ja auch Stolz auf ihre Geschichte sein.Schau dir die USA an,was sie der Welt geschenkt haben,Demokratie,Fortschritt,Menschenrecht etc.

    Das ist keine Aufgabe für den Staatsschutz sondern ist eine Frage von Zivilcourage.

  52. #3 Abdullah ibn Abd al-Aziz

    Du hast darin Recht, dass Inder im Allgemeinen recht friedfertige Leute sind. (soweit ich weis sind positive Stereotypen erlaubt)

    Das heißt aber nicht dass einige ab und zu auch mal kräftig ausrasten können. Ich habe in den letzten 15 Jahren mit tausendmal mehr Inder zu tun als mit Deutschen. Meine persönliche Beobachtung ist, dass vor allen in den letzten acht Jahren die Durchschnittsmenge der Inder durch den ökonomischen Fortschritt zu Hause recht selbstbewusst, ja manchmal sogar arrogant geworden sind. Einige Koryphäen übertreffen dabei das, was ich bisweilen von Europäern persönlich erlebt habe.

    Und falls Du meinst das Inder keine Schlägereien anfangen können, na da erkundige dich mal lieber bei den einschlägigen Indo-pub Besitzern in Bahrain oder Dubai. Oder besser sogar bei den Baufirmen in Bahrain, UAE und Oman, welche Arbeitercamps unterhalten. Da kracht es öfters. Und meistens spät abends nachdem man einige Biere inhaliert hat.
    Dabei enden Schlägereien unmissverständlich mit Abschiebung, entweder durch fristlose Kündigung seitens des Arbeitgebers, oder Direktverfügung der Polizei nach einem 0815 (Gerichts)Verfahren.

    In Dubai fahren wöchentlich einige Busse am Terminal II vor(wo die Abschiebungen stattfinden). Die meisten jedoch werden persönlich vom Arbeitgeber an die Hand genommen und zum check-in gebracht.

  53. @ #48 gw

    „Zeugen zufolge sollen Inder im Festzelt sehr raumgreifend getanzt und dabei andere Tanzende berührt haben. Dabei entstand ein Geschubse, das in eine Schlägerei mündete. Ein Zeuge will gesehen haben, wie ein Inder mit einer abgebrochenen Flasche auf einen Deutschen losgegangen sei. Dabei soll er den Mann gefährlich an der Schlagader verletzt haben“

    Der MDR hat offenbar selber keine Ahnung, was da abgelaufen ist. Hier steht nur, wie es die anwesenden Dorfbewohner gesehen haben wollen, mehr nicht. Nichts bestätigtes. Das ist doch nicht glaubwürdig. Auch wird nicht gesagt, wer
    das nun so gesehen haben will, etwa die gleichen, welche die Inder durchs Dorf gejagt haben? Vielleich hat ja ein PI Leser etwas genaueres zur Hand, was Licht ins Dunkle bringen könnte.

  54. Er wird also wegen Volksverhetzung verurteilt, obwohl ihm nicht nachgewiesen werden konnte, dass er auch nur eine Silbe sagte.

    Für die Sachbeschätigung gibt es nicht solch ein Urteil.

    Er wird verurteilt, weil andere aus der Gruppe „Ausländer raus!“ gerufen haben.

    Das sagt alles über unsere Justiz aus.

    Wir müssen das gar nicht vergleichen…

    Allein dies spricht schon Bände:

    Das Rufen von Parolen konnte dem Mügelner aber keiner zuweisen. Für Richter Klaus Denk spielte dies keine entscheidende Rolle: Der Angeklagte müsse sich diese Rufe zurechnen lassen, weil er sich an die Spitze der Gruppe gestellt habe.

    Der Verurteilte war bisher nicht vorbestraft.

    Deutsche Justiz…

  55. #47 Ziegl (05. Dez 2007 17:37)

    ist doch klar. NUR der Ur-Deutsche Bürger kann SEIN Volk verhetzen, obwohl vor 70 Jahren wars ja auch ein Österreicher… 😉

  56. @ #58 desertfoxx

    Diese Inder haben sich wohl kaum mit dutzenden besoffenen Provinzlern angelegt.

  57. #57 DaVinci

    Schau dir die USA an,was sie der Welt geschenkt haben,Demokratie,Fortschritt,Menschenrecht etc.

    Demokratie… das ich nicht lache…

    Menschenrechte… schöne Menschenrechte wenn man Rassegesetze bis 1971 hatte… schöne Menschenrechte die Frauen, Kinder, Amputierte und Greise in Konzentrationslager sperrt…
    Schöne Menschenrechte sind das, wenn man Zivilisten bombadiert oder ihre Dörfer mit Napalm überzieht.

    Du bist ein dreister Lügner, ein Troll und ein Zersetzer.

  58. #64 Abdullah ibn Abd al-Aziz

    Ne aber Schwule auf der Tanzflüche belästigt und andere Gäste geschubst und schliesslich mit einer abgebrochenen Flasche auf einen Gast eingestochen…

  59. In welchen Haftanstalten verbüßte noch gleich Joseph Martin Fischer seine Strafen?

    Ach nee, der Anführer der PUTZ-Truppe („Proletarische Union für Terror und Zerstörung“) hatte ja auch nur ein paar harmlose Pflastersteine auf uniformierte Vollstrecker des Schweinesystems geworfen.

    Man ist ausgesprochen erleichtert, daß es sich heute in Oschatz nicht um ein politisches Urteil handelt.
    Und mit welcher geradezu atemberaubenden Geschwindigkeit Justitia hier zur Sache gegangen ist.

    Amtsrichter Denk, das war ganz großes Tennis!

  60. Also damals in Mügeln…
    Ich hatte mir ja sofort eine Akte Mügeln angelegt, und die Geschichte mit den provozierenden Indern und dem Mordanschlag mit der Flasche wurde schon lange wortwörtlich wie oben beschrieben.
    Die Polizeiberichte sprechen eben eine andere Sprache als die Presse, die nach den Medien-und Politikblamagen von Sebnitz und Potsdam,wie gehabt, eine hysterisch- diffamierende Sensationsberichterstattung hinlegte, und die Bürger von Mügeln pauschal als rechtradikale Schläger abstempelte.
    Nun liegt auch hier kein rechtradikaler Hintergrund vor; da muss dieser 68iger Richter eben anders ein Exempel statuieren.
    Wenn dieser Richter Klaus Denk aber sagt „kein politisches Urteil.“ Aber eins, das zeigen soll,“dass man mit so etwas nicht davon kommt.“ Dann haben nun alle Richter im Lande und der gesamten EU viel zu tun, denn schwere Gegenstände gegen Türen usw. werden bei fast bei jeder Demonstration geworfen.
    Sogar gegen Menschen, habt Ihr davon in der Presse gelesen?
    http://www.pi-news/2007/10/daenemark-mordanschlag-auf-menschenrechtler

    Ich wünsche dem Verurteilten viel Erfolg mit seinem Widerspruch.

  61. Ich war zwar nicht in der Hauptverhandlung und kann daher nicht einschätzen, welcher Sachverhalt als bewiesen nunmehr dem Urteil zugrunde gelegt wurde, allerdings erscheint mir diese Strafe bei einem nicht vorbestraften Bürger mehr als überzogen.

    Ob dieses Urteil tat- und schuldangemessen ist, kann ich nur stark bezweifeln.

    Aber es ist „nur“ das Amtsgericht, ich bin mir sicher, dass die nächste Instanz da ganz anders urteilen wird.

    Der Amtsrichter kann sich nun stolz in die Brust werfen und der versammelten Presse zeigen, was für ein toller Kerl er ist.. über den redet in ein paar Tagen sowieso keiner mehr.

    Also, auf in die zweite Runde..

  62. #65 Almbauer
    Primitiver Antiamerikanismus.Hast du ein Problem das die USA und die anderen Verbündeten die Nazidiktatur beseitigt haben?
    Die Alliierten hätten auch aus Deutschland einen Kartoffelacker machen können,ohne Industrie,ohne Demokratie,ohne Armee,Polizei,Justiz etc.Die Weltgemeinschaft hätte das damals befürwortet.Die Amerikaner und Sowjets haben Deutschland wieder aufgebaut.

    Was verlangt man dafür von den Deutschen?
    Kein Antiamerikanismus,Antisemitismus,keine nationalistischen Ambitionen,keinen Rassismus.

    Ein sehr geringer Preis finde ich.

  63. “Ich bezeuge: Es gibt keinen Gott außer Allah und ich bezeuge, dass Muhammad der Gesandte Allahs ist.”

  64. @ Jehuda

    Mit diesem Spruch musst du vorsichtig sein, sonst bist du plötzlich konvertiert.

  65. Also ging es in Mügeln nicht um einen spontanen Ausbruch von Rechtsradikalismus, sondern schlicht und einfach um Kausalität. Ursache – Wirkung.

    Ob der Angriff mit einer abgebrochenen Flasche auch medial so wirksam gewesen wäre wie das blaue Auge mit angeblich rechtsradikalem Hintergrund ?

  66. Das ist ja wohl in einem Rechtsstaat nicht zu halten: Der Mann ist erregt, macht einen Mist, aber die fremdenfeindlichen Rufe sind ihm nicht nachzuweisen.

    Jedoch findet das Gericht:

    Der Angeklagte müsse sich diese Rufe zurechnen lassen, weil er sich an die Spitze der Gruppe gestellt habe.

    Also: Die Frau Merkel ist schuld, denn sie hat sich ja an die Spitze des Volkes gestellt.

  67. @da vinci
    Schau dir die USA an

    Typen wie Dich, die immerzu zu Kreuze kriechen, sind dem Ami normalerweise immer sehr suspekt.

    Sowas verachtet der, Rumgeheule und sich entschuldigen für Dinge die 70 Jahre her sind hat dem noch nie getaugt.

  68. @ PI

    Warum lasst ihr es zu, dass diese linken Provokateure sich hier breit machen? Wir werden erbarmungslos in deren Foren gelöscht und ihr gebt denen eine Plattform ihren dummprovokativen Dummschwall auch noch hier breitzutreten?

    Ich habe vor Jahren aufgehört mit diesen Weltfremden zu diskutieren und war eigentlich recht froh, dass man hier bisher verschont blieb.

  69. #45 Ziegl (05. Dez 2007 17:27)

    “gestern hiess es dazu dann noch im Spiegel: der ausländerfeindliche deutsche Mob flüchtete, bevor die Polizei eintraf”

    Wir müßten wegen solchen Sätzen den Spiegel verklagen. Vielleicht finden wir jemand, der das macht?

  70. #70 DaVinci

    Du hast keine Ahnung…

    Die amerikanische Regierung unter Roosevelt wollten die Deutschen vernichten. Siehe Morgenthau und Hoothen.

    Genau das wollten sie… einen Kartoffelacker.
    Nur weil sie Angst hatten, das die TriZone dann kommunistisch wird, gab es den Marshall Plan.

    Aufgebaut hat kein einziger Amerikaner etwas. Die Deutschen haben es wieder aufgebaut. Davor wurden sie befreit von Patenten, Maschinen und viele Frauen von ihrer Unschuld.

    Millionen Menschen wurden in die Konzentrationslager gesperrt und dort ermordet.

    Und die Sowjets… die haben nicht nur 4 Mio unschuldige Frauen massenhaft und gruppenweise missbraucht, nein, sie haben alles was sich bewegen lies in ihrer Zone geraubt. Dazu 1 Millionen Sklaven nach Russland verschleppt. Die Amerikaner gaben 2 Millionen ihrer Sklaven an die Franzosen zur Sklavenarbeit ab. Und das alles nach Kriegsende. Dazu die Besatzungs beider Teile Deutschlands…

    Wenn man nur ein dummer unwissender Troll ist, der Deutschland und alle Deutschen hasst, weiss man sowas nicht und will es nicht wissen.

    Das wars… ich werde mich nicht mehr auf deine Lügen einlassen. Die Menschen wissen das deine Aussagen mehr als Lügen und Provokation und reinster Hass auf alles Deutsche ist.

  71. das nun so gesehen haben will, etwa die gleichen, welche die Inder durchs Dorf gejagt haben?

    Es gab keine Hetzjagd, dass musste sogar die Staatsanwaltschaft verkünden, würdest Du das bitte zur Kenntnis nehmen!

    Danke!

    BTW:
    Die Pizzeria der aggressiven Messer-Inder lag etwa 50 Meter neben dem Festzelt.
    soviel zum Thema: Hetzjagd durchs ganze Dorf.

  72. Ein paar Inder können sich nicht benehmen, fangen Streit an, gehen mit abgebrochenen Flaschen auf Deutsche los und verletzen diese schwer, und werden darum, zurecht, von einer wütende Menge zur Rechenschaft gezogen?

    Dieses Urteil ist ein Witz, eine Unverschämtheit, ein Skandal, EINE SCHANDE!

    Ich spucke auf all diejenigen, die uns zu Bürgern zweiter Klasse machen, ich spucke auf diese Justiz, ich spucke auf dieses Land!

  73. #58 davinci

    ach so, ich verstehe. die deutsche geschichte geht also nur von 1933-45, davor oder danach gab es das land nicht. ist ja interessant.

    ich sag nur auto, fernseher, computer, düsenantrieb, kranken- und sozialversicherung und wasweissich net alles noch.

    so, genug trolle gefüttert für heute 😉

  74. #32 Abdullah ibn Abd al-Aziz (05. Dez 2007 16:59)

    Die 68er habe zum einen die starren gesellschaftlichen Fesseln gesprengt, zum anderen haben sie die Rolle ihrer Eltern und Lehrer während der Nazizeit hinterfragt und sich gegen sie aufgelehnt. Natürlich kannst du jetzt kommen und sagen, die einen waren Terroristen oder Randalierer, und die anderen waren ständig auf Droge. Ich finde allerdings, das wir heute stark von denen profitieren. Einige ehemalige 68er haben ein komische Vorstellungen zum Islam und anderen Sachen, das sollte aber in der Bewertung dieser Generation keine Rolle spielen.

    Dem kann ich mich, aus persönlicher Erfahrung, nicht anschließen. Sicher, sie haben vielleicht nachgefragt, aber was ist das Resultat davon? Massive Geschichtsfälschung. Sie haben nachgefragt, nicht hinterfragt. Aufgelehnt? Wohl kaum. Vor Jahren war ich mal in Berchtesgaden, und wollte mir das ansehen was von Adolfs Berghof noch übrig ist. Kein Schwein wollte mir sagen wo denn das sei. So viel zu „hinterfrage“ und „aufarbeiten“. Es wurde niemals aufgearbeitet. Es wurde schlichtweg dämonisiert. Alles, was damit zusammenhängt, wurde dämonisiert, ohne je wirklich zu hinterfragen. Oder warum wurden die Reste des Führerbunkers in Berlin zugeschüttet? Ich hätte den gerne mal besucht. Ich kann Dachau besuchen, warum nicht den Führerbunker in Berlin? Weil die 68er unfähig waren wirklich zu hinterfragen. Das Resultat ist der Kult, dass alle Deutschen, auch heute noch, Verantwortung tragen (sagte doch der deutsche Bundespräsident 2005).

    Anstatt zu hinterfragen, kritisch zu sein, um einen neutralen, historischen Blickwinkel zu erlangen haben die 68ers alles als böse und schlecht verdammt. Das ist keine große Leistung und es ist schon gar nichts, auf das man stolz sein sollte. Erschwerend hinzu kommt noch, dass es genau diese Generation war, die anfing Che und andere Massenmörder zu verklären und in Götter zu verwandeln.

    Zu den „starren, gesellschaftlichen Fesseln“ sag ich lieber nichts. Das wäre früher oder später ohnehin passiert. Und wahrscheinlich ohne Großdemos und Gewalt.

    Ich persönlich habe vor der über-hypten 68er Generationnicht den geringsten Respekt. Studenten in Deutschland protestieren gegen den Vietnamkrieg, ohne die geringste Ahnung zu haben, wovon sie überhaupt reden. Großartig. Protestieren, egal wie dumm, egal wie sinnlos, egal gegen was, das ist die 68er Generation. Und Jane Fonda ist ihre Lieblingsausgeburt.

  75. ich bin im Laufe der Jahre des öfteren mit Steinen, Gehwegplatten, mit von Dächern geworfenen Klobecken und Flaschen beworfen worden, so daß mir mittlerweile VÖLLIG egal ist, wer da wirft. Wenn jemand ein Eisengitter gegen eine Gaststätte wirft, so muß der bestraft werden, wenn jemand einen anderen Menschen schlägt oder mit Messern absticht, ebenfalls. Ich habe jetzt mitbekommen, daß das gestern in Mügeln das ZWEITE Urteil ist, so daß ich annehme, daß auch gegen die Inder Urteile ergehen, und wenn die ungefähr genauso bestraft werden wie die Deutschen, dann habe ich damit kein Problem, zum Problem wird die Sache, wenn, was leider zu erwarten ist, die Urteile gegen die Inder deutlich milder ausfallen. Wenn ein Deutscher mit einer abgebrochenen Flasche verletzt wird, und zwar am Hintern, also ein Agriff von hinten, dann kann man das schwerlich als Notwehr bezeichnen.(Wobei, unsere linksextremen Richter können sowas…)

  76. @ 84

    Nun, wenn PI sich den Kommentarbereich von Rotfaschisten kaputttrollen lassen möchte, dann bitte.

  77. #80 Almbauer
    groteske Tatsachenverdrehung
    Die deutschen werden wieder als Opfer dargestellt,die Allierten haben versucht die Deutschen zu vernichten.Hätten sie den selben Maßstab angelegt wie Hitler Herrenmensch/Untermensch gäbe es heute keine deutschen.Die Amerikaner wie auch die Sowjets haben die Deutschen mit Lebensmitteln versorgt.
    Oder hast du gehört das je ein deutscher verhungert ist.
    So langsam solltst du dich von der Opferrolle mal befreien nach 70 Jahren .
    Jetzt ist der deutsche Opfer in Mügeln geworden.Das ist nicht Lache.
    Manche Menschen wollen es nicht kapieren.

    Undank ist der Welten Lohn

  78. 79 Kybeline (05. Dez 2007 18:22)

    #45 Ziegl (05. Dez 2007 17:27)

    “gestern hiess es dazu dann noch im Spiegel: der ausländerfeindliche deutsche Mob flüchtete, bevor die Polizei eintraf”

    Wir müßten wegen solchen Sätzen den Spiegel verklagen. Vielleicht finden wir jemand, der das macht?

    Verklag doch auch gleich mal die Bild wegen lügen und falscher berichterstattung wetten du bekommst recht…..

  79. Mir ist augefallen, dass es bei den PI lesern eine Doppel-Moral gibt, dass
    die sich Balken biegen.

    Und Sie lügen, dass sich die Balken biegen. War nett, Ihre Bekanntschaft gemacht zu haben. Gute Reise! PI

  80. @ da winzling

    Für Lügner wie Dich empfehle ich als kleine Weiterbildung dich mal über die Rheinwiesenlager zu erkundingen.

  81. Ich finde es in Ordnung wenn man gegenüber Ausländer und Moslems kritisch ist. Das heisst aber nicht das man sich solche Vorfälle so zurechtbiegen kann dass sie in ein bestimmtes Weltbild passen. Speziell bei dieser Sache ist sehr vieles unklar und jeder sagt etwas anderes, aber das ist OK. Wir sind ja alle hier, um über das zu diskutieren und Meinungen auszutauschen.

    @ #77 Reconquista Germanica

    Andere Meinungen sollte man akzeptieren können

    @ #78 Max Emanuel

    Was soll das?

  82. Na Jungs, mit Spucken werded ihr nicht viel erreichen..
    Haha, hier geht’s ja schon wieder ab: jeder gegen jeden.. Argumente? purer Schwachsinn !

  83. PI Team, schmeißt endlich diese linken Idioten, Trolle, Provokateure, Diffamierer und Mehrfachaccounter (die mit sich Selbstgespräche führen) endlich hier raus.

    Es ärgert mich alleine schon , das diese Versager von meinen Steuern auch noch alimentiert werden.

    .

  84. #85 DaVinci

    Was die Amerikaner etc. wollen, ist mir persönlich recht wurscht. Ich persönlich finde es unnötig, Stolz auf seine Herkunft zu sein. Aber ich brauche Heimat, ich kann ohne Heimat nicht leben. Nur habe ich das Gefühl, dass mir die Grundlage meines Lebens und insbesondere die Grundlage des Lebens meiner Kinder so nach und nach entzogen werden. Ich fühle mich entwurzelt, „entheimatet“, kann dieses Land- mein Land, immer weniger wiedererkennen. Ich höre kaum noch die deutsche Sprache auf den Straßen, sehe fast nur noch vermummte Mütter- türkisch/arabisch sprechend- mit vielen KIndern, habe in der Schule meiner Kinder verhältnismäßig viele Russen, die sich nach Schulschluss ausschließlich ihrer Community zuwenden und eigentlich herzlich wenig mit den Deutschen zu tun haben wollen. Sehe ganze Wohngebiete kippen, Schulen, die mit ihrem Schülerklientel nicht mehr klar kommen…. habe das gefühl, dass alles verkommt, verroht, zerfällt. Kann ich so etwas noch heimat nenne? Kann ich meinen Kindern so etwas als Zukunft präsentiern, für die es sich lohnt, anzustrengen?

  85. #68 Jutta, Ja, dieser Gedanke kam mir auch.

    Ich vermisse immer noch die Anklage des ATTAC Häuptlings der die G-8 Bewegung organisiert hat. Nach der Logik des Urteils dürfte sich somit ATTAC (organisatorisch) an die Spitze des schwarzen Blockes gestellt haben. Und so wie ich weis wurden auch allerhand Dinge in die Türen der Rostocker Anwohner geworfen.

    Da der ganze Vorfall schon vorab von den Medien als Rechtsradikal deklariert wurde, hat man somit das Urteil schon vor der Verhandlung gefällt. Auf dem Richter lastet dies, und ein Urteil welches nicht in die selbe Kerbe haut verlangt in dem Fall ungeheueres Rückrat.

  86. @Abdullah ibn Abd al-Honk

    Hier steht nur, wie es die anwesenden Dorfbewohner gesehen haben wollen, mehr nicht. Nichts bestätigtes.

    Aha. Nur dreckige Ungläubige wollen es gesehen haben. Solche Aussagen sind vor einem ordentlichen Sharia-Gericht natürlich nicht wert…

  87. Man sollte auf jeden Fall darüber schreiben dürfen, daß es immer noch Zweifel an der massenmedialen Darstellung des Geschehens gibt, ohne antifantisch als „Relativierer“ o.ä. niedergebrüllt zu werden (was mir wirklich gewaltig zuwider ist).

    Aber das, was hier teilweise im Kommentarbereich geäußert wird, ist purer Rassismus und für mich so nicht tragbar.

  88. Ich glaub das wird hier langsam ein Antifa Blog .

    3 Reich ist seit fast 70 Jahren Geschichte, und es gibt fast keine Nazis mehr, außer 4000 Nachwuchs-Nazis, die sich nur an einzelne vietnamesische Kleinfamilien rantrauen und schwarzamerikanische Touristen verkloppen können.

  89. @DaVinci:

    Bisher hielt ich dich nur für – nun ja, sagen wir mal – etwas durchgeknallt.

    Inzwischen bin ich mir da nicht mehr so sicher.

    Du solltest in Zukunft also besser wieder den Becher leertrinken, den dir der Mann mit dem weißen Mantel 2 mal täglich gibt.

    Nicht mehr auskippen, ja?

  90. Urteil von Mügeln eindeutig ein politischen Prozeß. Ohne wenn und aber.

    Und was in und vor dem Festzelt geschah in dieser Nacht, ist immer noch ungeklärt. Die Justiz hat diesen Tatkomplex von den Ereignissen vor der Pizzeria abgetrennt.

    Im Klartext.

    Auf dem Kirmesplatz wurden die Deutschen von den Indern mit Messern angegriffen. Zeugen dafür sind unerwünscht, deshalb ungeklärt.

    Danach in der Pizzeria haben die betroffenen Deutschen die Inder (ohne Messer) bedrängt. Zeugen dafür sehnlichst erwünscht. Vermutlich waren da die einzigen Zeugen die betroffenen Inder.

    Richter Denk. Seine Stimme klingt wieder sehr schrill.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,521437,00.html

    Ein hysterischer Richter emotional und damit eindeutig befangen. Der Richter wohl einer dieser PC Marionetten mit Weisung von höherer Stelle.

  91. #95 Shiloah

    ich wüsste nicht, wo du ständig liest „ich bin gegen die todesstrafe, aber der muss die kugel kriegen“ (oder sinngemäßem).

    DU SOLLTEST NICHT VON EIN, ZWEI PERSONEN AUF ALLE PI LESER SCHLIESSEN.

    Das ist nämlich mehr als bedeppert!

    Und wenn PI seinen Server ins Ausland verlagert, dann, um 1. vor bedepperten, fanatischen Moslems sicher zu sein und 2. um sich vor den Urteilen einer widerwärtig ungerechten Justiz (wie du sie nicht nur im Fall Mügeln erkennen kannst) zu schützen.

    #97 Jehuda

    und du Pannemann: es wird zeit, dass du dich hier verpieselst…

  92. Ach Dadavinci, Leute die behaupten, alle Angehörige aller Völker der Welt können stolz auf ihre Herkunft sein, nur der „böse Deutsche“ nicht, machen sich irgendwie lächerlich. Das ist fast so albern wie die These, jeder Mensch mit Migrationshintergrund wäre von Natur aus fehlerfrei und herzensgut… ich halte deine Äußerungen für ziemlich plumpe Provokationen – leider springen ausreichend Viele darauf an.

    Zum Thema – das eine Sachbeschädigung bestraft werden muß, wird kaum jemand (naja, vielleicht unsere linksextremen Besucher wenn es um Gleichgesinnte geht…) bestreiten. Bleibt die Frage, ob die Strafe angemessen ist. Und so richtig interessant wird es dann, wenn auch der/die Inder vor Gericht gestellt werden – für Taten, die nicht als Reaktion auf einen rassistischen Angriff erfolgten sonden im Gegenteil die Mügelner Krawalle allem Anschein nach erst auslösten.

    Ich bin ehrlich, wenn eine Gruppe von Besoffenen mit abgeschlagenen Flaschen auf Festbesucher einsticht, hätte ich vermutlich ebenfalls versucht, dies zu unterbinden. Welche Religion oder Herkunft der oder die Täter hätten wäre mir wohl egal. Ich hätte allerdings weder randaliert noch pauschal „die Ausländer“ beschimpft.

  93. Der Gewinner für den heutigen Oberdurchgeknallten ist:

    tätäratäh
    SHILOAH !!
    (lang anhaltender Beifall)

  94. Man soll sich an den USA ein Beispiel nehmen.Dort werden solche Vorfälle wie in Mügeln
    als Hate Crimes.

    Als hate crime (deutsch „Hassverbrechen“) werden in den USA Straftaten bezeichnet, bei denen das Opfer des Delikts vom Täter ausschließlich oder überwiegend nach dem Kriterium der Zugehörigkeit zu einer gesellschaftlichen Gruppe gewählt wird und sich das Verbrechen in erster Linie gegen die gewählte Gruppe als Ganze richtet. So können beispielsweise antisemitisch oder ausländerfeindlich motivierte Straftaten unter den Begriff fallen, ebenso Straftaten gegen Obdachlose oder Behinderte.

    Die Vorgänge in Mügeln erinnern stark an die Vorgänge in den Südstaaten in den USA,wo damals
    Schwarze unschuldig vom weißen Mob gelyncht worden sind.
    Hätten sich die Inder nicht in Sicherheit gebracht wären wahrscheinlich tot.
    Zusätzlich sollte man die Anführer wegen Terrorismus anklagen,wie soll man das sonst nennen wenn 50 fanatische Typen versuchen Menschen zu töten.Die Rechten kennen ihrevermeintlichen „Rechte“ sehr gut,der Verurteilte hat wie immer Berufung gegen das Urteil eingelegt.
    Die Rechteszene wird höchstwahrscheinlich sehr
    Geld für den Volksverhetzer sammeln.
    Kann man die Rechten überhaupt mit rechtsstaatlichen Mitteln bekämpfen?

  95. #0 DaVinci

    Du bist immer noch ein Märchenonkel. Deine Nicknamewahl ist eine Beleidigung für den alten Leonardo.

    Du hast hier schon soviel Stuss verbreitet:
    die Deutschen sind das Tätervolk, alle Wehrmachtssoldaten sind Verbrecher, es gab keine Kriegsverbrechen an Deutschen, etc.

    Wer wider besseren Wissens derartig agitiert ist ein Demagoge, der Schlechtes im Schilde führt.

    Und ein Höhlentroll.

  96. Schließe mich No. 3 und No. 7 an…seht zu, dass das hier kein rechtes Forum wird…das hat nichts mit Amerika, Israel, dem Judentum oder Islamismus zu tun…es geht um Inder, die zwar auch muslimisch sein können, aber bekanntlich weitausngemäßigtere Ansichten als Moslems aus dem nahen Osten und Africa vertreten

  97. Hätten sich die Inder nicht in Sicherheit gebracht wären wahrscheinlich tot.
    (daVinci)

    also ich brech ab, war es doch schon Ewigkeiten nicht mehr so amüsant hier..hehe

  98. auf Youtube ist ein Video aufgetaucht das die
    Strategie der Nazis zeigt.Antisemit Horst Mahler
    kommt auch zu Wort und erklärt die Taktik.
    Diese Typen planen EUROPAWEIT,man kann sie längst nicht mehr als unorganisierte Spinner abtun.Die waren ja schnell zur Stelle als das in Mügeln passiert ist.Sie haben die Stimmung angeheizt.Mahler beschreibt die Taktik:sog.“Tabus „brechen,Propaganda etc.

    Sie unterwandern auch gezeilt Foren und Blogs um ihre Hass-Botschaften unter die Leute zubringen.Also wir müssen wachsam sein.
    Hier ist das erschreckende Video.
    Link:http://de.youtube.com/watch?v=D5mxqWM7Kx8

  99. Ich denke, der Junge wird noch in die Berufung gehen.

    Aber ich weiß echt nicht, was ich machen würde, wenn ich in seiner Stelle wäre. Vielleicht würde ich die 8 Monate absitzen und danch mich politisch angagieren?

    Auf alle Fälle finde ich, dass dieses Urteil mehr Zündstoff in sich birgt, als die Richterin im Sommer, die ihren Urteil mit dem Koran begründet hatte.

    Der Richter hier hat keine Ahnung, was er ausgelöst hat. Es wird noch viele Folgen haben…

  100. #95 shiloah

    …und um sich vor bedepperten, verblindeten Linken, wie du es offenbar bist, zu schützen…

  101. Mügeln heisst jetzt nicht mehr nur, „führe Deinen Juden nicht nachts in einer ostdeutschen Kleinstadt Gassi, er könnte umgebracht werden,

    (Als am 19.August 2007 während eines Volksfestes in der Stadt Mügeln mehrere Inder von
    Einheimischen in eine Pizzeria gejagt wurden, stellte der Generalsekretär des ZDJ fest:

    http://tinyurl.com/yqsjhj

    Kramer sprach von einer „offensichtlichen Gefährdungslage“ für Ausländer. Daher „sollte man
    davor warnen in bestimmten ostdeutschen Landstrichen und Städten, sich als Ausländer oder
    erkennbar Fremder niederzulassen“. Das sei „keine Hysterie“, sondern eine „bittere Tatsache“,
    betonte Kramer. Der Vorfall in Mügeln habe dies erneut bestätigt. „Gestern Farbige, heute
    Ausländer, morgen Schwule und Lesben oder vielleicht Juden.“)

    Mügeln heisst jetzt auch Rechtsprechung nach einer eventuellen Auswirkung für die Zukunft.

    Also wenn künftig ein afghanischer Frankfurter einem Rabbi das Messer in die Eingeweide rammt, richtet der Richter nicht mehr nach dem Straftatbestand der Körperverletzung, sondern danach, was sich hätte aus dieser Tat entwickeln können.

    Eventuell ein zweiter Holocaust! Durch afghanische Frankfurter(Main)!

    Schluss ist es, mit Segeltörns für kulturell Unverstandene. Stattdessen, zack – lebenslänglich oder unter den Galgen, wie es potentiellen Auslösern eines Massenmordes zusteht.

    Ach, das glaubt keiner? Na, ich auch nicht.

  102. #93 DaVinci

    Wie alt sind Sie denn?

    Ich habe es selbst von meiner Tante, die 99 wurde, gehört, wie sie 150 Personen auf ihrem Bauernhof durchgefüttert hat. Alle haben bei der Bewirtschaftung des Hofes angepackt, damit sie die ersten 3 Jahre was zu essen hatten.
    Aus Dankbarkeit haben diese Personen meine Tante bis zu deren Tod mit allem versorgt, wovon wir auch etwas abbekamen.
    Nie was von Hungerzügen gehört? Wie die Trauben hingen die Leute an den Eisenbahnwaggons, wenn der Zug aufs Land fuhr, um sich mit Essbarem zu versorgen. Die CarePakete der Amis waren ein Tropfen auf dem heissen Stein.
    Erkundigen Sie sich erst mal über die Jahre ’45, ’46, ’47 ud ’48. Die Schweizer haben die Kinder aus Österreich und Deutschland zu sich bringen lassen, um sie mal ein normales Leben geniessen zu lassen. Insofern hatten wir Glück, Nachbarn der Schweizer zu sein. Deshalb hat die 47erGruppe bei uns gelebt.

  103. 85 DaVinci

    …Es fängt doch immer son an:
    Ich bin Stolz ein Deutscher zu sein,dann folgen
    Übergriffe auf Ausländer und Linke,dann wird von den Polen die “deutschen” Gebiete zurückgefordert dann herrscht wieder Krieg.
    Der Nationalismus ist Gift für die Deutschland…

    Bist du noch ganz dicht?
    Was fällt dir denn ein mich zu beleidigen?!
    Ich nehme diese Aussage von dir persönlich.
    Ich habe nicht vor irgendwelche Gebiete zurück zu fordern.
    Und den nächsten Krieg sehen wir gerade entstehen. Und er geht nicht von der eingeborenen Bevölkerung aus!!!
    Sondern von denen, die uns Europa aufzwingt, um Deutschland und Europa (später die ganze Welt) in eine satanische rückständige und brutale Aera zu katapultieren.

    Für den Fall, dass du deinen Horizont erweitern willst, empfehle ich die folgende Lektüre:
    Freispruch für Deutschland
    von Dr. Robert Brock (Hg.)

    Dazu Dr. David P. Calleo:
    „Viele Deutsche Autoren scheinen eine Art perversen Vergnügens daran zu finden, ihrem Volk eine einzigartige Schlechtigkeit zuzuschreiben, die es von der übrigen Menschheit unterscheidet.“

    und:

    „Es ist mein Wunsch, dass „Freispruch für Deutschland“ einen weiten Leserkreis findet.
    Die Deutschen rufe ich auf, sich von ihrem nationalen Minderwertigkeitskomplex zu lösen, der ihnen unter Siegerbajonetten und mittels verordneter radikaler Umerziehung aufgedrängt wurde.“
    Dr. Robert L. Brock (Schwarzamerikanischer Bürgerrechtler und Publizist)

  104. #110 Jehuda

    kannst du eigentlich auch. solange du kein messer in der hand hast, weit genug weg bist und nur mit deiner „geistigkeit“ agierst, bist du keine wirkliche gefahr…

  105. @ #114 Razorback

    Danke dir.

    Ich frage mich einfach, was dass hier eigentlich soll. Nur weil man anonym ist, heisst das noch lange nicht, dass man einfach so Beleidigungen austeilen kann.

    Einige reden von Trollen (ich musste mich vorher mal grad informieren, was da eigentlich gemeint ist). Das ist doch einfach lächerlich,
    solche Sprüche von sich zu geben. Sitzen erwachsene Männer und Frauen vor den PCs oder sind wir hier im Kindergarten.

  106. #85 DaVinci (05. Dez 2007 18:30)

    Sieh dir bitte nochmal an, wenn du eigentlich zitieren wolltest. Du legst mir da Worte in den Mund, für die ich mich beschwere. Sieh zu, dass dieser Kommentar von dir gelöscht wird.

  107. Was ist eigentlich aus dem Fall mit den Hakenkreuz-Schnitzern geworden? Hat noch jemand was davon gehört?

  108. #117 Kybeline

    Der Zünder ist die Begründung.

    Der Angeklagte müsse sich diese Rufe zurechnen lassen, weil er sich an die Spitze der Gruppe gestellt habe.

    Das Urteil gründet sich auf eine pauschale Vermutung. Das ist echt ein Präzedenzfall.

  109. Was ist eigentlich aus dem Fall mit den Hakenkreuz-Schnitzern geworden? Hat noch jemand was davon gehört?

    Der Verdacht hat sich nicht erhärtet, sprich:
    Sie selbst oder einer ihrer Antifa-Kollegen hat sich das selber eingeritzt.

    Wie immer wird es dann plötzlich ganz still im Blätterwald, wenn wieder mal so ein neues Sebnitz passiert.

    mal ehrlich: wer ist denn so dumm und ritzt so einer Kanalie ein Hakenkreuz ein?

  110. #113 Santiago

    Du hast hier schon soviel Stuss verbreitet:

    Das ist ein freies Land hier natürlich kannst du
    Tatsachen oder Ansichten als Beleidigung oder Provokation abtun.Aber ich nehme noch einmal Stellung zu den Aussagen die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind.

    Tätervolk
    Ein gewisser Martin Hohmann hat versucht
    Tätervolk und Opfervolk zu relativieren.
    Zum Glück ist er mit diesem Versuch gescheitert,alle Demokratischen Parteien
    haben sich gegen Ihn gewandt.Schließlich ist er aus der CDU geflogen wegen seinen Ansichten.
    Die meisten Deutschen haben diesen Schritt gefordert.Also hat die Mehrheit des deutschen Volkes kein Problem mit dem Begriff Tätervolk.

    Wehrmachtssoldaten sind Verbrecher, habe schon gestern einen link dazu gebracht ist alles wissenschaftlich aufgearbeitet worden.
    http://www.verbrechen-der-wehrmacht.de/

    es gab keine Kriegsverbrechen an Deutschen,

    habe ich nicht behauptet sondern das Ausmass der Behauptung korrigiert.

    Danke
    DaVinci

  111. Leute, lasst Euch doch nicht von Linksfaschisten wie Shiloah, Jehuda, DaVinci, Abdullah ibn Arsch und gleichgesinnten Idioten vorführen. Die haben Null Argumente und wollen nur provozieren. Das sind dann die Ersten die nach Mama rufen wenn sie eins auf die Nase bekommen. Solche Vögel lässt man einfach links liegenund ins Leere laufen.

  112. Nochmal zum Tätervolk Michel Friedmann hat es auf den Punkt gebracht.
    „Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff.

    Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nicht anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer“.

  113. #Ziegl
    Ja Ziegl, Rechtsradikale existieren gar nicht in Ostdeutschland, und Rotkäppchen geht mit dem Korb zur Oma, in welchem Land (Bundesland) lebst Du denn?! Ich bin beruflich regelmäßig in Neufünfland und meiner Erfahrung nach ist es kein Problem da Nazis zu finden. Die Press mag zwar manches aufbauschen, aber das Problem existiert.
    Außerdem: Der Richter hatte reichlich Zeit sich mit dem Vorgang zu beschäftigen und wenn deutsche Richter für eins bekannt sind, dann doch wohl dafür, daß sie zu milde urteilen.

  114. #127 Ziegl (05. Dez 2007 19:46)

    Was ist eigentlich aus dem Fall mit den Hakenkreuz-Schnitzern geworden? Hat noch jemand was davon gehört?

    Der Verdacht hat sich nicht erhärtet, sprich:
    Sie selbst oder einer ihrer Antifa-Kollegen hat sich das selber eingeritzt.

    Wie immer wird es dann plötzlich ganz still im Blätterwald, wenn wieder mal so ein neues Sebnitz passiert.

    mal ehrlich: wer ist denn so dumm und ritzt so einer Kanalie ein Hakenkreuz ein?

    So ist das nun mal. Dieses Thema stand einen Tag bei Spon als Aufmacher. Erlaube mir daraus den Schluss zu ziehen dass die BRD eine politisch kontrollierte Presse hat mit Null Bock an Aufklärung über die wahren Hintergründe.

    Leider ist das Spiegel-Papier so glatt dass nicht mal die Scheiße beim Aschabwischen daran haften möchte.

  115. Sie unterwandern auch gezeilt Foren und Blogs um ihre Hass-Botschaften unter die Leute zubringen.Also wir müssen wachsam sein.
    Hier ist das erschreckende Video.
    Link:http://de.youtube.com/watch?v=D5mxqWM7Kx8

    Wie schrecklich!

    Was wurde denn da genau schlimmes gesagt eigentlich?

    Wir müssen „Tabus brechen“?
    Ist diese Aussage alleine schon so furchtbar?
    Was sind das genau für „Hass Botschaften“, die die unter das Volk bringen.

    Werd mal konkret!

    Ich bin zwar kein NPD Fan, aber Hass Botschaften kommen doch vor allem von rot-grüner Seite.

    BSP Joseph Fischer, (stenewerfer und dt. Aussenminister):

    „Wir müssen das deutsche Volk ausdünnen“

    So einer gehört ins Gefängnis, nicht irgendewelche NPD-Spinner die von einer „raumorientierten Volkswirtschaft“ herumphantasieren.

    Fischer hat einen Polizisten, einen deutschen Staatsbeamten, der bereits am Boden lag, mit Fusstritten bearbeitet. Ist ja nicht so schlimm, gell, war ja für die gute Sache!

  116. Ja Ziegl, Rechtsradikale existieren gar nicht in Ostdeutschland, und Rotkäppchen geht mit dem Korb zur Oma, in welchem Land (Bundesland) lebst Du denn?! Ich bin beruflich regelmäßig in Neufünfland und meiner Erfahrung nach ist es kein Problem da Nazis zu finden.

    Schildere doch mal konkret, woran du „Rechtsextreme“ erkennst?

  117. @ bobby

    Alles klar. Das wird mein letzter Comment auf PI sein.
    Was hier abläuft, ist ja wohl zum kotzen. Viele hier haben nur dumme Sprüche auf Lager, aber nicht viel dahinter.

    Und du Bobby, hältst dich wohl für den Oberschlaumeier. Du bist eine kleine Ratte, welche irgendwo in Deutschland vor dem PC hockt und sich mächtig toll vorkommt. Arsch und Idiot hättest du garantiert nicht zu mir gesagt, wenn ich vor dir gestanden hätte. Mann
    du bist echt ein Held.

    PI hat viel Potenziel, wird aber von rassistischen und beleidigenden Maulhelden kaputtgemacht.

  118. Sieht so aus als hätten heute etliche grünlinke-Trolls ausgang bekommen. Soviel MSM Meinung wie in diesen Thread zu lesen ist war schon lange nicht mehr.#

    Hier fragen einige was passiert wäre wenn sich die Inder nicht ins Lokal geflüchtet hätten, denke mal sie wären wie in jeden anderen Land tüchtig vermöbelt worden.

    Genauso wie ein paar besoffene Europäer auf einen indischen Dorffest vermutlich vermöbelt worden wären, hätten die sich dort daneben benommen.

    ..und hier noch eine wirklich gute Aussage einer bekannten Persönlichkeit

    http://www.cicero.de/97.php?ress_id=6&item=2117

  119. Tätervolk
    Ein gewisser Martin Hohmann hat versucht
    Tätervolk und Opfervolk zu relativieren.

    Oh, das ist natürlich immer der schönste Vorwurf:
    Er hat versucht zu „relativieren“.
    Er hat ausdrücklich gesagt „die Juden waren kein Tätervolk“ Gell?

    Aber das interesiert Dich ja nicht, er ist nich zu Kreuz gekrochen und hat sich geschämt Deutscher zu sein, deshalb ist er ein ganz gefährlicher Verbrecher. Er hat „relativiert“, wie schrecklich!

    Weiss Du was witzig ist:
    In dem Saal sassen etwa 100 Leute, dabei auch Pressefritzen und Spd-ler.
    Alle sind danach nach Hause gegangen, niemand fand irgendwas anstössiges an dem Vortrag vom Hohmann.

    Als dann 3 tage später die Hetzkampagne begann, da waren sie alle wieder dabei, auch die Pressefritzen der Fuldaer Zeitung.

    Bei der schlimmen Tat der Volksverhetzung waren sie direkt mit dabei, haben aber nix gemerkt.
    „Haltet den Dieb“ haben sie erst Tage später gerufen.

    Was für ein verlogenes Pack!

  120. #135 Abdullah ibn Abd al-Aziz

    Pöbel ist Pöbel, ob religiöser oder linker.
    Und da bleiben Beleidigungen unausweichlich nicht aus.
    Jedoch gibt es in Deutschland ein Wort, das heisst „Toleranz“, was einen nötigt, sich selbst mit dem Pöbel abzugeben und herumzustreiten.

    Aber wenigstens weisst du jetzt Bescheid!

    Gute Besserung und Tschüß!

    Veritas

  121. 134 Ziegl
    Zum Beispiel am Klu Klux klan T-shirt, oder an Sieg Heil rufen, aber das waren vermutlich nur ein paar verwirrte Kinder, ach ja, bin selber in Fürstenwalde auf dem Bahnhof schon mal von ca. 20 Leuten angegriffen worden, da sinkt die Toleranzschwelle!
    Du brauchst aber nur mal am Wochenende auf den Ostbahnhof in Berlin zu gehen, da laufen Leute mit der Aufschrift “ Hippie Killer“ auf der Jacke rum und wie die aussehen nimmt man denen das glatt ab. Oder komm doch mal nach Treptow, zum nächsten Feuerwerk am Hafen, solltest Du nicht stramm deutsch ausehen, wirst Du ziemlich Platzangst kriegen.
    Tja, soweit, muß mich um die Familie kümmern.

  122. Die Justiz hat diesen Tatkomplex von den Ereignissen vor der Pizzeria abgetrennt.

    Für mich ist doch interessant,dass die Ursache keine Bedeutung hat.Ich hätte da gerne mal Rat ob ein Angriff auf mich von meiner Verteidigung abgetrennt wird und daher zum Angriff gemacht wird,für den ich mich dann zu Verantworten habe
    Ist für mich eigentlich eine logische Kosequenz.

  123. #129 bobby

    Leute, lasst Euch doch nicht von Linksfaschisten wie Shiloah, Jehuda, DaVinci, Abdullah ibn Arsch und gleichgesinnten Idioten vorführen. Die haben Null Argumente und wollen nur provozieren.

    Du siehst das völlig Falsch.Hier sind Leute die berußt oder unbewusst rechtes Gedankengut verbreiten.Es geht hier nicht darum Ideologien
    zu verbreiten.Wir müssen die Rechten oder deren
    Sympathisanten wieder zurück in die Mitte der Gesellschaft holen.Sonst gehen sie den Rechten
    auf den Leim und schwächen die Demokratie und das friedliche zusammenleben.Die genannten Personen erfüllen nur ihre Bürgerpflicht.

  124. Ein ganz klar politisches Urteil !

    Man kann das Strafmass als gerechtfertigt ansehen, aber es ist absolut nicht zu tolerieren, dass gleichzeitig ausländische Straftäter mit Samthandschuhen angefasst werden !

  125. #88 Fuchur (05. Dez 2007 18:35)

    Es werden noch mehr Richter „richtig durchgreifen“, auch wenn es um kriminelle Mohammedaner geht.

  126. #135 Abdullah ibn Abd al-Aziz
    Tut mir leid wenn ich Dich mit der kleinen Namensvariation so erzürnt habe. Bin mit arabischen Namen etwas unerfahren. Wusste nicht dass Du wirklich so heißt.

  127. Die Verneinung eines politischen Urteils ist der spezielle Hinweis darauf!

    Inder und Deutsche hart zu verurteilen wäre ein schritt in die richtige Richtung gewesen.

    Wir sprechen hier von nicht geplanter Gewalt!

  128. # 140 bendolino

    Du brauchst aber nur mal am Wochenende auf den Ostbahnhof in Berlin zu gehen, da laufen Leute mit der Aufschrift ” Hippie Killer” auf der Jacke rum und wie die aussehen nimmt man denen das glatt ab.

    Bendolino, Du kannst Dich jederzeit an einen der Schutzmänner wenden, die es dort auch gibt. Die helfen Dir dann schon.

  129. #129 bobby

    Was ich hier beobachte, ist, einer stellt hier Behauptungen auf. Wenn nun einer mit harten, durch unmittelbare Erfahrungen gestützte Fakten antwortet, ist von dem Aufschneider nichts mehr zu hören.
    Ich konnte meinen Geschichtslehrer immer wieder mit harten Fakten verblüffen. Ich habe ihn immer wieder mit Adressen von Zeitzeugen versorgt.
    Wenn ich solche Beiträge lese, erkenne ich zwischen den Zeilen, von woher dessen Informationen stammen.
    Meine Zeitzeugen haben eher darunter gelitten, daß die Nazis, mit denen sie zu tun hatten, so dumm waren. Deren Dummheit tat schon körperlich weh. Solche Aussagen habe ich schon oft gehört. Meine Mutter sagte immer, der Bürgermeister im Dritten Reich – natürlich ein Nazi – war der Dümmste in der Klasse gewesen. Gott sei Dank, sagte sie, habe ich ihn das nicht spüren lassen. So hatte er nie Groll auf meine Mutter. Was sie aber von anderen Klassenkameradinnen erfahren musste.

  130. Aber das, was hier teilweise im Kommentarbereich geäußert wird, ist purer Rassismus und für mich so nicht tragbar.

    Sorry, aber wer hier Rassismus liest, tickt nicht richtig. Hier werden Meinungen geäussert und diese Meinungen sind nun einmal unterschiedlich.

    Nach deutschem Recht muss jemand eine Straftat nachgewiesen werden. Nur die Tatsache „dabei gewesen zu sein“ aber als Erster in einer Gruppe gestanden zu haben, genügt nicht zu einer Verurteilung.

    Und nicht jede Wirtshausschlägerei unter Betrunkenen oder Angetrunkenen muss gleich ein rechtsradikale Straftat sein.

    Wenn der jetzt Verurteilte schuldig ist, wird die nächste Instanz überprüfen ob er zu Recht verurteilt wurde.

    Man sollte das abwarten.

    Und ebenfalls abwarten sollte man wie die Ermittlungen gegen die Inder ausgehen.

    Dass Migranten, speziell Mohammedaner, hier einen Bonus haben, ist bekannt und insofern kann man davon ausgehen, dass Justizia nicht blind ist, zumindest nicht auf einem Auge.

  131. als ich das urteil las…wurde mir echt übel…
    musel-messerstecher und musels die deutsche mädchen vergewaltigen bekommen bewährungstrafen…
    ab jetzt bin ich protestwähler

  132. #142 daVinci:

    die be[w]ußt oder unbewusst rechtes Gedankengut verbreiten

    Streich das „unbewußt“, daVinci. Die Leute hier sind nicht mehr in die Mitte zurückzuholen. Und spätestens wenn Barack Obama US-Präsident ist werden die letzten Feigenblättchen fallen und der ganze Laden endgültig zur NPD überlaufen.

    Schau dir doch einfach an, welcher Thread die meisten Kommentare generiert: Mügeln. Eben.

    Und bei Seyran Ates wird sogleich Kritik laut, weil sie sich nicht zur Ehrenarierin erklärt sondern ihre Identität zurecht gespalten sieht.

    Gib es auf.

    Der Laden ist verloren.

    Frustrierte Ossis (die was von „Masseneinwanderung“ schwafeln … im Osten! !!! ROTFLMOA !!! MassenAUSWANDERUNG muss das heissen … ) und Proto-NPD-Mitglieder allenthalben, denen gar schon die CSU zu links ist.

    Lass es. Bessere, viel viel bessere Blogs:
    No Blood for Sauerkraut, Antibürokratiteam, FDOG, telegehirn etc. pp.

  133. denen gar schon die CSU zu links ist.

    Ist Münte dann auch ein Nazi – weil er erkannt hat, daß sich nicht nur die SPD sondern auch die CDU immer mehr mit der SED/PDS in die linke Ecke drängelt?

  134. #151 WinterTom (05. Dez 2007 21:07)

    Alles was Sie haben ist keine Ahnung. Also lassen Sie einfach Ihre dusseligen Bemerkungen sein. Sie haben schlicht den Schuss nicht gehört, wenn Sie hier alle als Rechte und NPD-ler abstempeln wollen.

    Die Neonazis machen gemeinsame Sache mit den Mohammedaner, aus diesem Grund ist kein normaler Mensch für diese Idiotenpartei. Informieren Sie sich einfach und lassen Sie hier kein Stammtischgeschwafel ab.

  135. Die Neonazis sind mit ihren Brüdern im Geiste, den Mohammerdanern, einig in ihrem Hass auf Israel.

  136. #126 Jeremias (05. Dez 2007 19:42) #117 Kybeline

    Der Zünder ist die Begründung.

    Der Angeklagte müsse sich diese Rufe zurechnen lassen, weil er sich an die Spitze der Gruppe gestellt habe.

    Das Urteil gründet sich auf eine pauschale Vermutung. Das ist echt ein Präzedenzfall.

    So einen Prozess hat es zur Zeit der 1848 Revolution gegeben. Mir fehlen jetzt Namen des Opfers und der Frau, die verurteilt wurde. Bei Bedarf kann ich sie herausfinden, das Buch liegt auf der Bühne gut verpackt 🙂

    Aber es ist richtig ilustrativ, dass heute ein 68er Richter ein Urteil fällt, der mit einem richterlichen Urteil aus 1848 vergleichbar ist. Dort ist der Urteil auch mit solchen Unterstellungen begründet worden, einfach weil die Frau mit dem Mob mitging und weil sie die einzige Frau war, soll sie den einen hohen Beamten mit ihrem Regenschirm erschlagen haben…

  137. #153 karlmartell

    Alles was Sie haben ist keine Ahnung. Also lassen Sie einfach Ihre dusseligen Bemerkungen sein. Sie haben schlicht den Schuss nicht gehört, wenn Sie hier alle als Rechte und NPD-ler abstempeln wollen.

    Will ich ja gar nicht, 2 oder 3 Ausnahmen gibt’s ja durchaus. Ab heute eine weniger. Also keine Angst, dieses hier ist mein letztes Posting bei PI. Finito, schmort in Zukunft schön weiter im braunen Saft.

    #155 Mustermann

    was sind dann die Anhänger des Islams, welche in absehbarer Zeit in ganz Europa die Bevölkerungsmehrheit stellen werden?

    Oh heilige Paranoia … mehr kann man dazu wirklich nicht mehr sagen …

  138. #114 Razorback

    Diese Inder sind nationalistische Sikhs. Sie haben damals in Indien an einer Rebellion teilgenommen. Und am 08.10.2007 haben sie in Mügeln eine Demonstration veranstaltet. Es wurde hier darüber berichtet.
    Als der indische Konsul aus dieser Pizzeria kam, war er sichtlich verärgert. Jetzt weiß ich warum. Weil er sah, daß diese Leute seiner Regierung nicht wohlwollend gegenüberstehen. Ab da war offiziell von der indischen Seite nichts mehr zu hören. Warum wohl?

    #1752 willow

    CDu-Grundsatzprogramm 2007:

    „Angela, dein Wille geschehe!“

  139. Zum Beispiel am Klu Klux klan T-shirt

    Und jeder der ein Che-Guevara T-Shirt trägt ist ein linker Terrorist?

    Shwachsinn.
    Un zu den 20 Nazis, die dich angeblich angegriffen haben:
    Wann soll das angeblich gewesen sein, in welchen Zeitungen und TV Sendungen wurde darüber berichtet?

    Ich glaube Dir kein Wort.

  140. @WinterTom:

    Schau dir doch einfach an, welcher Thread die meisten Kommentare generiert: Mügeln. Eben.

    Offensichtliche Ungerechtigkeit/Ungleichbehandlung macht normaldenkende Menschen eben wütend:

    Parolen rufen und leichte Sachbeschädigung wird hart bestraft, der vorherige grausame Mordversuch durch einen der Inder – mit einer abgebrochenen Flasche(!) – geht als Bagatelle durch.

  141. @WinterTom:

    #155 Mustermann

    was sind dann die Anhänger des Islams, welche in absehbarer Zeit in ganz Europa die Bevölkerungsmehrheit stellen werden?

    Oh heilige Paranoia … mehr kann man dazu wirklich nicht mehr sagen …

    Die Aussage ist korrekt.

    Wenn du in der Schule in Mathe besser aufgepasst hättest, könntest du das durch einfaches nachrechnen verifizieren.

    Und Tschüß…

  142. ……….sagte Josef Fischer als er jung war, ich würde so etwas natürlich niemals sagen. 😉

  143. 8 Monate Haft ohne Bewährung – für nix,

    das ist ein Skandal-Urteil ersten Grades,

    wenn man es in Vergleich zu den vielen Bewährungsstrafen mit denen Migranten und Linksradikale für schlimmere Dinge laufend davon kommen.

    Wenn ich der Betroffene wäre, würde ich auf Artikel 20 – Recht auf Widerstand machen –

    und behaupten, dass in Deutschland die Migrantengewalt dermaßen brutal schlimm ist und gleichzeitig dermaßen milde behandelt wird, dass man nicht mehr von einem funktionierenden Gemeinwesen sprechen kann und jeder Deutsche das Recht auf Widerstand und im Falle von brutalen Ausländerattaken, das Recht auf Selbstverteidigung, notfalls sogar Selbstjustiz hat.

    Ein Staat der nicht gegen die Gewalt von Migranten welche diese an Deutschen begehen vorgeht, ist kein Staat mehr und kann folglich weder ein Gericht benennen, noch ein Urteil sprechen.

    mfg
    olifant

  144. @Ziegl

    Ich wette du hast dich vor nicht allzu langer Zeit noch ‚pmZiegler‘ genannt 😀
    (die Methodik, die Methodik..)

  145. ca. acht Monaten Haft ohne Bewährung werden wohl auch die Mörder und Schlächter von Yvan bekommen, oder doch wohl eher mit Bewährung?

  146. @156 winter tom

    du linker, verblinderter, bedepperter, dämlicher, verlorener, nichtsnutziger Toleranzschwafler du, untergehen wirst du, UNTERGEHEN…

  147. #144 karlmartell

    Es werden noch mehr Richter “richtig durchgreifen”, auch wenn es um kriminelle Mohammedaner geht.

    Der war gut. Für einen Moment habe ich geglaubt, du meinst das wirklich ernst.

  148. ja, wieder mal Mügeln ..
    ein schönes Beispiel, denn da zeigt sich, daß jedem, der hier öffentlich Zweifel anmeldet, sozialer Ausschluß droht, sofern er sich in einer etwas exponierteren Position befindet; mit einer apodiktischen Rhetorik wird jeder Zweifel niedergebrüllt und der Zweifler mit dem Bannfluch des „Rassistenverteidigers“, „Relativierers“ und „Leugners“ belegt, heute ist mir wieder mal bewußt geworden, wieviel „Potential“ diese massenmedialen Verhaltensmuster in Zukunft noch entfalten könnten.

    auf der anderen Seite natürlich der rechte Rand (leider z.T. auch im Kommentarbereich von PI), der sowas für sich grundsätzlich instrumentalisieren möchte.

    Dieses Deutschland ekelt mich.

  149. #151 WinterTom (05. Dez 2007 21:07)

    Bessere, viel viel bessere Blogs:
    No Blood for Sauerkraut, Antibürokratiteam, FDOG, telegehirn etc. pp.

    LOL das ganze antideutsche Geschreibsel auf einem Haufen. Stimmt, das paßt wirklich viel besser für dich.

    Tschüß!

  150. #32 Abdullah ibn Abd al-Aziz

    Die 68er habe zum einen die starren gesellschaftlichen Fesseln gesprengt, zum anderen haben sie die Rolle ihrer Eltern und Lehrer während der Nazizeit hinterfragt und sich gegen sie aufgelehnt.

    Die 68er waren und sind der dekadenteste und unnötigste Luxusartikel des Wirtschaftswunders. Ihnen ist gerade in von ihnen verachteten „Schweinesystem“ der Marsch durch die Institutionen gelungen, versuchen aber selber jeden auszusieben, der nicht ihre Gesinnung teilt (NRW ist ein schönes Beispiel). Die 68er legten in Wirklichkeit keine Fesseln ab, sondern sie wollen jeden Andersdenkenden Fesseln anlegen, sobald er nicht ihrer Meinung ist.
    Das mit der Nazizeit, meinst Du jetzt aber nicht ernst. Die 68er haben ABSOLUT GAR NICHTS aus dem Nationalsozialismus gelernt, sonst hätten sie nicht fanatisch die 100-Mio-Mörder anbeten dürfen. Im Gegensatz zu ihren Vätern, konnten sie nicht sagen: „Sie hätten von nichts gewusst“, da man genug Schreckensnachrichten aus dem Ostblock oder linken Terrorregimen mitbekam. Das taten sie ja auch nicht einmal – nein, sie haben die Taten sogar verteidigt. Heute verharmlosen und verschweigen sie die islamische „Bereicherung“ und saugen sich wieder abstruse Rechtfertigungen für den Terror aus den Fingern.
    Gerade als Lehre aus den Verbrechen der braunen Sozis, hätte (und sollte) man nicht die deckungsgleichen Massenmörder anbeten dürfen. Strauß hatte absolut recht, als er mal einer Gruppe linker Störenfriede sinngemäß entgegen rief: „Gerade IHR währt doch Goebbels und Hitler auf dem Leim gegangen“ und damit hat er absolut recht. Die meisten 68er wären garantiert nationalsozialistische Überzeugungstäter gewesen. Wenn manche 68er bspw. ihre Brunnenvergiftergeschichten über die Israelis raushauen, dann denke ich mir immer: „Vom Datum abgesehen – hat sich nichts geändert“ (auch bei den anderen Hauptfeindbildern).

    Natürlich kannst du jetzt kommen und sagen, die einen waren Terroristen oder Randalierer, und die anderen waren ständig auf Droge.

    RAF-Terroristen und die „normalen“ 68er unterschieden sich allein bei der Wahl der Waffen, nicht aber bei den Zielen. Beide waren dem Irrglauben erlegen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und dem Bürger entmündigen zu müssen. Welche es geschafft haben, dürfte jedem klar sein.

    Ich finde allerdings, das wir heute stark von denen profitieren.

    Wie?
    Ein funktionierendes Wirtschaftssystem schleichend abzuschaffen (bereits in den 60ern als sie noch nicht einmal Kariere gemacht hatten) und anschließend zu punkten, indem man nach der Erhöhung der Giftdosis ruft.
    Ein früher funktionierendes Bildungssystem zu zerschlagen und sich dann hinstellen: „Seht ihr, es klappt so nicht. Jetzt müsst ihr aber endlich mal auf uns und die Einheitsschule einführen“.
    Eine laissez-faire Lachnummer namens Justiz, die sich in einer Sackgasse verrannt, aber das einfach nicht akzeptieren will…

    Einige ehemalige 68er haben ein komische Vorstellungen zum Islam und anderen Sachen, das sollte aber in der Bewertung dieser Generation keine Rolle spielen.

    Warum nicht? Wie kommst du überhaupt auf „Einige“?

    #60 Abdullah ibn Abd al-Aziz

    Der MDR hat offenbar selber keine Ahnung, was da abgelaufen ist.

    Demnach dürfte man keiner Nachricht mehr glauben. Verlangst Du so eine komische Hürde vom ZDF, wenn sie über einen Angriff auf einen äthiopischen integrierten Musterbürger sprechen?

    Hier steht nur, wie es die anwesenden Dorfbewohner gesehen haben wollen, mehr nicht. Nichts bestätigtes. Das ist doch nicht glaubwürdig. Auch wird nicht gesagt, wer
    das nun so gesehen haben will, etwa die gleichen, welche die Inder durchs Dorf gejagt haben?

    Du bist ein typischer Linker! Ganz fasziniert von dem Gedanken, dass der Osten reines Naziland ist. Ich bin kein Ossi, aber selbst ich hab schon mitbekommen, das dort genug Linke rumlaufen. Du musst schon einen ganz schönen Hass haben, einfach alle Leuten dort als Nationalsozialisten abzustempeln. In welcher angeblichen Nazihochburg tanzen denn eigentlich zwei Männer miteinander? Seit wenn werden denn die Namen der Zeugen veröffentlicht? Wer wäre Dir denn als unabhängiger Zeuge genehm gewesen? Marsianer vielleicht?

    Vielleich hat ja ein PI Leser etwas genaueres zur Hand, was Licht ins Dunkle bringen könnte.

    Geht doch gar, da alle Anwesenden doch Nationalsozialisten waren und ohnehin unglaubwürdig wären.

    OT:
    ARD bringt gerade eine Reportage über Fundamentalisten. Zuerst waren schreckliche amerikanische Fundamentalisten beim Schlauchbootausflug zu sehen und momentan wird über Israel falsch „informiert“. Vielleicht wird ja noch die letzten 5 Minuten über die Moslems berichtet (die selbstverständlich den Koran nur falsch verstanden haben).

  151. “Ich bezeuge: Es gibt keinen Gott außer Allah und ich bezeuge, dass Muhammad der Gesandte Allahs ist.”

    @ #70 Jehuda (05. Dez 2007 18:14)

    Allah hat keinen Sohn, also ist Allah antichristlich (1. Johannes 2, Verse 22-23), und wenn Mohammed einen antichristlichen Geist bezeugt, dann hat er alle Attribute eines falschen Propheten.

    Psalm 96, Vers 5:
    „Denn alle Götter der Völker sind Götzen (elilim = Nichtse, wesenlos und nutzlos); aber der HERR hat den Himmel gemacht.“

    Matthäus 7, Verse 15-16
    „Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. …“

    @ PI
    @ alle

    Jehuda streut in faßt alle verweisten, aber noch offenen Beiträge, seine antichristlichen Unterwerfungssprüche.

    http://www.pi-news.net/2007/12/video-zur-koelner-diskussion-mit-ralph-giordano/#comment-160990

    http://www.pi-news.net/2007/12/puin-selbstmord-oder-selbstopfer-im-dschihad/#comment-161002

    usw.

    Paulchen

  152. #171 Ocelldefoc (05. Dez 2007 23:50)

    Sie wissen, dass Sie nicht ganz die Wahrheit sagen. Sie sind mit mir einer Ansicht, dass es Gewalttaten gegen Migranten nicht geben darf und wenn es sie gibt, dass die Täter nach unseren Gesetzen bestraft werden. Dies geschieht.

    Was die Menschen als ungerecht empfinden, ist die Tatsache, dass mit zweierlei Mass gemessen wird. Einmal wenn der Täter Migrant ist und anders, wenn der Täter Deutscher ist.

    Und das ist nicht in Ordnung.

    Das Empfinden dieser Ungerechtigkeit hat absolut nicht das geringste mit Ausländerfeindlichkeit zu tun oder mit Extremismus oder mit Rassismus.

    Wenn Sie sich mit einem Deutschen prügeln, weil er Sie angegriffen hat, ist das einfach eine Schlägerei.

    Wenn Sie sich mit einem Migranten prügeln, weil er Sie angegriffen hat, ist das auch eine Schlägerei. Oder sind Sie der Ansicht, dass das dann rechtsextremistisch ist?

  153. Nachtrag zum OT #174
    Da habe ich jetzt aber die ARD völlig falsch eingeschätzt. Sie haben doch nicht 5 Minuten über muslimische Fundamentalisten berichtet, sondern es waren sogar 10 Minuten!

  154. #174 Ungläubiger (06. Dez 2007 00:00)

    Sehr gutes Posting.
    Dazu kommt, dass die Alt68iger alle Naziväter/Mütter hatten und jeder ist wohl in irgendeiner Form das Produkt seiner Erziehung geworden.
    Trotz eines Ödipuskomplexes traten die in die Fußstapfen ihrer Väter. Wie heisst es so schön: „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.“

  155. Leute könnt ihr nicht einfach die Ergebnisse der Untersuchungen abwarten? Im Moment macht es den Eindruck als würde die Polizei sowie Staatsanwaltschaft einigermaßen fair ermitteln.

  156. @174 ungläubiger

    Recht hast du!

    Früher war der Pöbel schrecklich braun, heute isser schrecklich rot(grün). Doch im Charakter isser der selbe gelieben: feig, öbrigkeitshöríg und immer mit der Masse!

  157. #00 DaVinci

    Nochmal zum Tätervolk Michel Friedmann hat es auf den Punkt gebracht.
    “Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff.
    Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nicht anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer”.

    Tja, mein lieber DaVinci. Was sagst du denn dazu, dass ich als Erbe eines judenmordendes Staates keinerlei historische Verantwortung empfinde, sondern ganz locker mit Israelis und Juden umgehe und dabei genau weiss, dass der Holocaust Scheisse war? Nicht weil ich Deutscher bin, sondern einfach weil ich als anständiger Mensch Recht von Unrecht unterscheiden kann?

    Meine israelischen Freunde empfinden diese Haltung als viel angenehmer als die der berufsbetroffenen Heuchler, die bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit ihr Büssergwand herausholen und sich geisseln. Den meisten Juden und Israelis ist dieses „Gedenken“ verhasst und sehr unangenehm.

    Die Einstellung passt sicher nicht in dein Weltbild. Aber bin ich deswegen ein Nazi für dich?

  158. @ Wintertom

    Lass es. Bessere, viel viel bessere Blogs:
    No Blood for Sauerkraut, Antibürokratiteam, FDOG, telegehirn etc. pp.

    naja, diese Blogs sind für Leute, die auf Kulturrelativismus a la tedesca stehen 😀

  159. Ich habe bis #132 gelesen und muss sagen, dass die Medien mehr als gruselig sind.

    Wie meinte einst irgendsoein Denker: ‚Wenn etwas gesagt wurde, egal ob es richtig oder falsch war, so wird es im Denken der Leute weiterbestehen.‘.

    Ein Gedanke, ausgesprochen, ist nicht mehr rückgängig zu machen, auch wenn er relativiert wird, er (der Gedanke) bleibt bestehen, egal wie richtig/falsch er auch war.

  160. Schön wäre es ja, wenn Gewalt in D-Land immer so schwer bestraft würde.

    Das Urteil wird 100%ig von höheren Instanzen aufgehoben, das Strafmass steht in keinem Verhältnis zu vergleichbaren Fällen.

  161. Mich ‚öden‘ mittlerweile diese Troll-Gefechte richtig an. Warum müssen hier viele für nichts und wieder nichts auf deren sinnlosen bzw. provokanten Beiträge eingehen und das Forum aufblähen? Irgendjemand hat doch schon vorgeschlagen, die Trolls einfach zu ignorieren (auch wenn es zugegebenermaßen manchmal schwerfällt)!

  162. Wie sagte doch der Richter Denk: „… dies ist kein politisches Urteil…“
    Wenn es keines war, warum betont er es denn dann?
    M. E. ist in D eine schlimme Entwicklung im Gang, die die Politik, die MSM und auch die Justiz umfasst und gravierende Auswirkungen hat: Mit Hilfe der Begriffe Volksverhetzung, Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass u.a. und deren willkürliche, beliebige Anwendung gegen die autochthone Bevölkerung will man missliebige, gegen die PC gerichtete Strömungen mit allen Mitteln verhindern. Beispiel gefällig: Siehe die soeben gescheiterte Klage von Pro Köln gegen die Aufnahme in den Verfassungsschutzbericht unter der Rubrik „Rechtsextremismus“ (Rheinische Post vom 05.12.2007)! Dies wurde vom Verwaltungsgericht Düsseldorf damit begründet, dass es „Anhaltspunkte für den Verdacht (!) von Bestrebungen gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung“ gebe! Es reicht also aufgrund der dehnbaren Interpretation und die daraus folgende willkürliche Auslegung der genannten Tatbestände, um eine Strafverfolgung auszulösen.
    Was ist bloß aus diesem Rechtsstaat geworden? Wie sagte schon Heinrich Heine: „Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht…“

  163. #181 Santiago

    Meine israelischen Freunde empfinden diese Haltung als viel angenehmer als die der berufsbetroffenen Heuchler, die bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit ihr Büssergwand herausholen und sich geisseln. Den meisten Juden und Israelis ist dieses “Gedenken” verhasst und sehr unangenehm.

    In Israel wird Deutschland immer noch als Land der Mörder und auch damals von Paul Spiegel bezeichnet.Zu Behaupten ich habe mit der ganzen Sache nichts zutun könnte in Israel gefährlich werden.

    Den meisten Juden und Israelis ist dieses “Gedenken” verhasst und sehr unangenehm.

    Ja,ja angebliche jüdische oder israelische Freunde bestätigen die eigene Behauptung und befreien einen selber vom Antisemtismus Vorwürfen.Vielleicht sollte ich dir ein Ticket
    nach Yerushalayim, kaufen und du solltest deine These dort mal öffentlich vorstellen.Israel ist zwar eine Hochkultur aber ich glaube du würdest
    die Hucke voll kriegen also spar ich mir das mit dem Ticket.
    Gruß
    DaVinci

  164. Muss mich hier Pro_D anschliessen: DaVinci hat sich schon vor einiger Zeit als Troll entlarvt, don’t feed him. Rammstein!

  165. #189 Hans Maulwurf

    Hallo Hans die Rammstein-Sache ist von mir erklärt worden habe damals ein Video und einen Bericht über Rammstein-Youth in Israel veröffentlicht.
    Gruß
    DaVinci

  166. Zwei gegen achtzig

    Wieso wird über die zwei Polizisten nichts berichtet die sich heldenhaft gegen die Nazis gestellt haben.Das wäre doch positiv für das Ansehn der Polizei im Osten die den Ruf hat Rechts zu stehen.Hier einige Auszüge aus der Verhandlung.

    wei gegen achtzig

    Er stand vor dem Eingang der Pizzeria, und vor ihm schwoll die Menge an. Die Polizei solle die Deutschen schützen, riefen sie, nicht die Ausländer. Er wartete auf Verstärkung. Spürte, wie der Mob sich aufheizte. Wie es voller und enger wurde. „Türkenschweine, macht euch heime!“ Bierflaschen flogen. Aus einzelnen Rufen wurden Chöre. „Deutschland den Deutschen!“ Zwei gegen achtzig. Irgendwann rückte eine halbe Hundertschaft Polizisten an.

  167. Ist doch immer das Gleiche. Beispiele gibt es ja genug. Ob das auch der potsdamer Neger Ermyas M. war oder zuletzt die „Nazis“ die Hakenkreuze in Frauenhüften schneiden. Arme friedliche Kulturbereicherer werden von bösen, unverbesserlichen Rechtsextremen verfolgt und verletzt. Das ist doch inzwischen genauso abgedroschen und langweilig wie die 2.Weltkriegsdokumödien von Guido Knopp. Wochen später stellt sich dann alles, allerdings weniger Medienwirksam, anders dar. Aber alles was nach Stall riecht oder danach riechen möchte rennen der Sau hinterher die dort durchs Dorf getrieben wurde. Aus persönlicher Erfahrung glaube ich eher an die pöpelden Inder, die sich zuerst sehr sicher waren, dass ihnen bei den schwachen, übertoleranten, vom Selbsthass zerfressenen Deutschen nichts geschieht.

  168. #191 DaVinci

    Zwei gegen achtzig

    Wieso wird über die zwei Polizisten nichts berichtet die sich heldenhaft gegen die Nazis gestellt haben.Das wäre doch positiv für das Ansehn der Polizei im Osten die den Ruf hat Rechts zu stehen.Hier einige Auszüge aus der Verhandlung.

    Danke für den Hinweis! Zwei Polizisten stellen sich dem „80“? Mann starken Mob. Würden sie sich auch 20 Antifas/Moslems stellen? Wenn ja, wären sie danach unverletzt?

  169. #132 Ziegl

    Fischer hat einen Polizisten, einen deutschen Staatsbeamten, der bereits am Boden lag, mit Fusstritten bearbeitet. Ist ja nicht so schlimm, gell, war ja für die gute Sache!

    Das ist schon lange her,damals gehörte das zu guten Ton sich mit der Staatsgewalt anzulegen.
    Das war nun mal der Zeitgeist.Fischer hat sich
    dafür entschuldigt und das sollte reichen.Er galt auch damals als israelfeindlich,jetzt ist er in israel ein sehr geschätzter man.

    Nachdem ein Polizist am 2. Juni 1967 den Studenten Benno Ohnesorg bei einer Demonstration gegen den Schah von Persien erschossen hatte, riefen Dutschke und der SDS bundesweit zu Sitzblockaden auf, um die Aufklärung der Todesumstände zu erzwingen.

    Das soll der Auslöser für die Radikalisierung der Linken gewesen sein.Auch der Staat muss fragen lassen ob er nicht eine Teilschuld mitträgt.
    gruß
    DaVinci

  170. #191 DaVinci

    Danke für den Hinweis! Zwei Polizisten stellen sich dem “80?? Mann starken Mob. Würden sie sich auch 20 Antifas/Moslems stellen? Wenn ja, wären sie danach unverletzt?

    Ich denke schon.Was die Rechten davon abgehalten,die Polizisten ebenfalls anzugreifen ist die Tatsache das sie Schusswaffen hatten.
    So eine Schusswaffe kann schon einem Respekt einflössen auch Antifas/Ausländern

  171. Doch nicht nur das. Mo mischt sich auf einer NPD-Demo unter 3000 Neonazis, bringt Nazikader aus der Fassung, durchforstet braune Websites im Internet, und steigt in die „Himmler Gruft” der Wewelsburg hinab.
    Na sowas?
    Ich hab gedacht Nazis schlagen immer gleich zu wenn sie einen Schwarzen sehen?
    Wie hat die denn das überlebt.

    Hallo Ziegl ich nehme noch einmal Stellung zu einem Beitrag der etwas länger zurückliegt habe ihn übersehen passt aber auch hier hin.

    Es ist doch klar das die NPD Mo Asumang schlägt
    während sie mit eine Dokumentation dreht.
    Vielmehr versuchen Sie Mo für ihre Propaganda zu missbrauchen.Der Anwalt von der NPD oder deren Chef ich weiß nicht mehr genau,versuchte Mo eine Ansichten über Rassen etc. zu erklären,
    er meinte wenn seine Tochter mit einem schwarzen Zusammen wäre,würde er sie verstoßen
    weil Sie Rassenschändung begangen hätte.
    Nach seiner Philosophie würde dadurch eine „Rassenvermischung die „tausendjährige“ Bande
    mit den Vorfahren zerschnitten was ein verbrechen darstellen würde.

    Die NPD versucht sich in den Medien als Opfer
    darzustellen,Opfer von linker Gewalt,Justiz,Medien,jüdischen Organisationen,Staat.

    Es geht sogar so weit,das die NPD’ler in den Iran reisen und sich dort als verfolgte Opposition vorstellen,die vom deutschen Staat verfolgt werden.Deutschland wird von denen als Schurkenstaat hingestellt wo man seine Meinung nicht sagen darf,die Medien nicht frei wären etc.
    Die Iraner glauben das auch noch aber man muss auch sagen das die Rechten bzw. NPD sich sehr gut als Opfer verkaufen kann,das machen die schon seit 50 Jahren haben sehr viel Erfahrung
    beim Manipulieren.
    Gruß
    DaVinci

  172. Hallo ich bin gerade auf eine Lustige Geschichte
    gestoßen kann jemand bestätigen das sich das wirklich zugetragen hat.

    Die heroischen Kruppstahldoitschen werden butterweich, wenn sie Antifasist Genclik hören. Lustig war es auch, als eine Nazihorde ein Flüchtlingswohnheim in Uslar angriff, dessen Bewohner PLO-Kämpfer waren, die den Lattenzaun um ihr Haus zerlegten und damit die Nazis verprügelten, sorgsam darauf achtend, mit der Nagelseite zu treffen. Die zur Verteidigung des Wohnheims angereisten Antifas waren nur noch Zuschauer, wurden von den Palis aber dankbar bewirtet. Sie schlachteten einen Hammel – für Leute, die zu 90% Vegetarier waren 🙂

  173. Der tolle fränkische Richter, der sich hier zum Retter der deutschen Dressurelite aufspielt..den gleichen Mut erwarte ich bei ihm und seinen Kollegen bei Verhandlung mit Straftätern mit türkischem oder arab. Hintergrund..dort aber immer Fehlanzeige.
    Eine Schande das Urteil… eine Schande dieser Richter…

  174. #197 DaVinci

    Schnellstens diese PLO Terroristen abschieben bzw. an Israel ausliefern.

    Ausserdem sollte man prüfen ob sie den Hammel gestohlen haben, bzw. durch Haltung gegen Aufenthalts und Tierschutzgesetzes verstoßen haben. Dazu sind sie natürlich wegen der Schlachtung zu bestrafen, es geht ja nicht in einem Wohnheim einen Hammel zu schlachten. Zu prüfen wäre auch, ob sie durch das Schächten des Hammels gegen das Tierschutzgesetz verstossen haben.

    Wegen der Sachbeschädigung sollten sie auch belangt werden. Es geht nicht den Gartenzaun zu zerstören.

  175. @DaVinci
    sag mal schreibst du hier soviel,weil dir dein eigener horizont zu eng wird?
    sagenhaft zu welch beschränkten denkweisen jemand fähig ist.
    „tätervolk“: wer soll das sein, heute rd.60 jahre nach dem krieg? „die“ deutschen- wer ist das denn nun? mittlerweile leben hier viele menschen, die hier geboren aber deren eltern emigriert sind, die aus „mischpartnerschaften“ hervorgegnagen sind und ja nicht zuletzt menschen die jetzt in der 3. oder 4.generation nach dem krieg geboren wurden. sie alle bezeichnen sich als deutsche.
    wen genau meinst du denn nun? alle außer…
    bist du auch einer von denen die gegen sippenhaft sind, außer es geht gegen „deutsche“? ja, es gibt noch immer ein „deutschland“ aber dieses unterscheidet sich fundamental vom 3.reich. wer also ist es der „die schuld“ erbt- für „immer“!?
    vielleicht solltest du dich mal mehr damit beschäftigen, wie die dinge SIND anstatt sie durch eine ideologische brille zu betrachten.

  176. @ #26 Plondfair

    …..wenn wir gegen mohammedanische Straftäter in Europa ähnlich konsequent vorgehen würden, bräuchten wir eine Strafkolonie von der Größe der Antarktis….

    Nicht bräuchte, sondern brauchen!
    Nennen wir Deutsch-Südwest. Gute Idee!

  177. #195 DaVinci

    Ich denke schon.Was die Rechten davon abgehalten,die Polizisten ebenfalls anzugreifen ist die Tatsache das sie Schusswaffen hatten.
    So eine Schusswaffe kann schon einem Respekt einflössen auch Antifas/Ausländern

    „2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich DaVinci mach‘ mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ….
    Hey – DaVinci
    trallari trallahey tralla hoppsasa“
    http://www.pi-news.net/2007/12/berlin-polizisten-von-migranten-angegriffen/
    Kennt noch einer den Bericht über ein Volksfest, wo Moslemshorden einfach Leute zusammenschlugen und als einer die anwesenden Polizisten ansprach, die einfach behaupteten: „Wir sehen da nichts“. Unterhalte Dich mal mit Polizisten, wer denen am meisten Ärger macht!

    #197 DaVinci
    Quelle? Du glaubst doch wohl nicht, dass die Geschichte nicht genüsslich ausgeschlachtet worden wäre.
    „PLO-Kämpfer“! So nennt man Leute, die sich ganz tapfer hinter Frauen und Kinder verstecken.

  178. Warum man DaVinci am besten ignorieren sollte
    (Ausschnitt aus Wikipedia-Artikel):

    Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen, zu betrügen oder auch zu töten (z.B. „Neonazis“, „fanatische Christen“). Oft kann er dafür auch „Beweise“ präsentieren, die für ihn völlig überzeugend scheinen, für Außenstehende dagegen überhaupt nichts besagen. Diese Überzeugungen sind wahnhaft. Der Patient ist durch nichts von ihnen abzubringen, rationale Argumente und Überzeugungsversuche von Außenstehenden haben keinen Erfolg und sind vielmehr kontraproduktiv, da sie das Misstrauen der paranoiden Person nur noch verstärken.

  179. Fortsetzung:

    Es ist für Außenstehende aussichtslos, einen Betroffenen von seiner wahnhaften Überzeugung abbringen zu wollen. Für den Erkrankten besteht eine „Wahngewissheit“, er braucht keine Beweise für seinen Wahn. Gegenbeweise werden unerschütterlich ignoriert oder in den Wahn eingefügt („die haben die Kamera, die mich ausspioniert, jetzt woandershin gebracht“). Es ist ja gerade das Kennzeichen des krankhaften Wahns, dass sich dieser vom Betroffenen nicht rational überprüfen lässt oder die subjektive Wahngewissheit stärker als alle gegenteiligen Belege wirkt.

    Man sollte im Umgang mit Betroffenen also den Wahn weder angreifen, noch sich auf den Wahninhalt einlassen und so tun, als ob er real sei (dies kann allenfalls zu einer kurzfristigen Entspannung führen).
    Stattdessen sollte man anerkennen, dass der Wahninhalt für den Betroffenen eine Realität darstellt, und dass dieser dadurch meistens sehr belastet und geängstigt ist.
    Neuere Untersuchungen haben jedoch gezeigt, dass das Herstellen eines Realitätsbezuges im Umgang mit Wahnkranken durchaus zu einer beginnenden Distanzierung vom wahnhaften Erleben beitragen kann. Insofern muss die Definition als „unerschütterliche Überzeugung“ neu gefasst werden.

  180. @ 203 Anti Steiniger Inc.
    da hab ich tatsächlich auch schon drüber nachgedacht. die art und weise wie er „argumentiert“ lassen durchaus auf eine signifikante persönlichkeitsstörung schließen.
    andererseits sind die übergänge zwischen wahn und wirklichkeit nicht scharf abgegrenzt. es kann auch nur die einfache unfähigkeit zum klaren denken und mangelnde sprachliche ausdrucksfähigkeit sein, die hier so auffällt.

  181. @ AntiSteinigerInc.
    „Für den Erkrankten besteht eine „Wahngewissheit“, er braucht keine Beweise für seinen Wahn. Gegenbeweise werden unerschütterlich ignoriert oder in den Wahn eingefügt“
    wenn ich bloss wüßte woran mich das noch erinnert? moment, ich habs gleich…mü.. mu..
    hmm.. müsli..ne.. musli…,verflixt, mir liegts auf der zunge. 😉

  182. #00 DaVinci

    Du unterstellst mir Antisemitismus? Da lache ich mich schlapp. Du bist echt krank, Junge.

  183. Gerade über dpa:

    Spektakuläre Wende im Prozess um den rechtsextremen Überfall auf Theaterschauspieler in Halberstadt: Weil kein dringender Tatverdacht mehr besteht, hob das zuständige Gericht die Haftbefehle gegen drei der vier Angeklagten auf. Auch der vierte Angeklagte, der zu Prozessbeginn Anfang Oktober ein Teilgeständnis abgelegt hatte, befindet sich auf freiem Fuß. Sein Haftbefehl wurde auf Antrag der Verteidigung gegen Meldeauflagen außer Vollzug gesetzt, teilte ein Sprecher des Landgerichts Magdeburg mit.

  184. Abdullah ibn Abd al-Aziz:

    – „Hetzjagd durch Mügeln“: die Strecke zwischen Festzelt und Pizzeria beträgt etwa 30 Meter. Bei „soviel“ Strecke müssen wir von Glück reden, dass sich nicht ein paar Leute totgetrampelt haben bei der „Hetzjagt“.

    – „Die Inder werden sich nicht mit 50 Deutschen anlegen“. Die Inder machen mir sehr wohl einen robusten Eindruck. Möglicherweise sind sie auch gewohnt, dass Deutsche lieber Gewalt ausweichen und wegschauen statt sich zu wehren.

    – „Schwere Verletzungen“. Keiner der Inder befand sich am nächsten Tag noch im Krankenhaus (im Gegensatz zum Deutschen, der 1 1/2 Liter Blut verloren hat!)

    – Wären die Deutschen WIRKLICH gewaltbereit gewesen, hätten sie die Pizzeria gestürmt und die Inder gelyncht. Hätte sich die Inder mit türkischen oder algerischen Muslimen angelegt wäre dies wohl auch so passiert…

  185. #210 bobby

    Die angeblichen Schauspieler, wurden doch nur mit Fäusten und Tritten angegriffen. Nicht mit Waffen. Wieso ist da U-Haft gerechtfertigt? Jeder zweite moslemische MEsserstecher kommt wegen eines Angriffes mit Waffe nicht in U-Haft.

    Das Rotkopf-Äffchen, das Pseudo-Opfer von Magdeburg, hat doch kürzlich erst mit einigen anderen Polizisten mit Baseballschläger angegriffen. Wieso sitzt der nicht in U-Haft?

  186. #200 holgerdanske

    mittlerweile leben hier viele menschen, die hier geboren aber deren eltern emigriert sind, die aus “mischpartnerschaften” hervorgegnagen sind und ja nicht zuletzt menschen die jetzt in der 3. oder 4.generation nach dem krieg geboren wurden. sie alle bezeichnen sich als deutsche.
    wen genau meinst du denn nun? alle außer…

    Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren. Wie die “Bild am Sonntag” berichtete, fanden Forscher des Unternehmens Igenea in Zürich zudem heraus, dass lediglich sechs Prozent aller Deutschen väterlicherseits germanischen Ursprungs sind. 30 Prozent stammen danach von Osteuropäern ab.

    Wer ist deutsch gute Frage.Für gibt es so was wie kollektiv Schuld,schließlich werden hier doch auch alle Mulims kollektiv beschuldigt.
    Ist das deutsche Volk etwa besser gewesen?
    Die meisten Deutschen haben kein Problem damit
    so bezeichnet zu werden.Die christlich geprägten deutschen akzeptieren das und sind demütigt mit denen gibt es kein Problem aber die nationalistisch bzw. patriotisch gefärbten
    deutsche irgendwie schon.Ist aber nur eine Frage der Aufklärung.

    Ich würde sogar soweit gehen bei dem Einbürgerungstest/Fragebogen 25%der Fragen
    sich mit dem Thema NS-Zeit und deutsche Verantwortung/Schuld gegen über Judenbefassen.Das finde ich viel wichtiger
    als das die Migranten wissen müssen welche deutsche Flüsse oder Berge es gibt.
    Auch die Migranten sollten in die Pflicht genommen werden und Verantwortung übernehmen.
    Gleichzeitig erkennen die Migranten viel besser
    rassistische/antisemtische Tendenzen in der Gesellschaft und können aktiv dagegen vorgehen,
    wenn sie mit dem Holocaust konfrontiert werden.
    Natürlich könnte jetzt jemand behaupten das schrecke Fachkräfte ab aber wenn deswegen einige Fachkräfte nicht kommen sollen sie doch in den Iran.Auf solche Fachkräfte können wir verzichten.

  187. #203 Anti Steiniger Inc.
    Paranoia?
    Solche Unterstellungen waren oder sind in totalitären Systemen an der Tagesordnung.
    Damit sollten unbequeme Zeitgenossen diffamiert werden und Mundtot gemacht werden.Eine beliebte Methode in der Sowjetunion gewesen Kritikern wurde Paranoia unterstellt und diese wurden in Kliniken eingewiesen und mit Medikamenten vollgestopft.Du scheinst dich mit solchen Methoden gut aus.Wurde diese Methode auch in der DDR praktiziert?Warst du vielleicht
    beteiligt.Es wundert das du dich so gut damit auskennst.

    Jedenfalls haben solche Menschen die mit solchen Methoden arbeiten ein starkes Demokratiedefizit bzw. trauenrn totaliteren Systemen nach
    Gruß
    DaVinci.

  188. Allah hat die schönsten Namen
    Der Glaube an Gott ist für den Muslim die wichtigste und alles beeinflussende Grundlage seiner
    Weltanschauung. Allah, das ist nicht etwa der persönliche Name eines speziellen Gottes, der
    nur für die Muslime da ist, sondern Allah ist der einzige zu Recht angebetete und verehrte
    Schöpfer des Universums, der, seitdem es Menschen auf dieser Welt gibt, diesen Seine
    Weisungen hat zukommen lassen. Er hat nicht nur diese „komplizierte Maschine-Mensch“
    geschaffen, sondern hat in der Offenbarung auch gleichzeitig die gebrauchsanweisung dafür
    mitgeliefert.

    Gott ist absolut transzendent, nichts ist Ihm auch nur ähnlich. Jeder Mensch jedoch trägt
    in sich die Möglichkeit, Gott zu erkennen und zu finden, wenn er wirklich aufrichtig nach Ihm
    sucht.

    Jede Aussage über Gott ist und bleibt jedoch eine Glaubensaussage, die aber für den
    Gläubgigen echtes Wissen ist, da er Gott in seinem Leben erfahren hat. Jeder denkende
    Mensch findet in der Natur und in sich selbst viele zeichen, die Ihn auf das Dasein Gottes
    hinweisen, und deswegen heisst es auch in der Offenbarung Gottes, dem Quran:

    Und auf Erden sind Zeichen,
    für die Starken im Glauben, und Euch selber.
    Wollt Ihr denn nicht sehen ? (51/20-21)

    über das Dasein Gottes hinaus jedoch darf kein Mensch über Gott eine Aussage machen,
    die nicht auf die Offenbarung Gottes hinaus jedoch darf kein Mensch über Gott eine Aussage
    machen, die nicht auf die Offenbarung zurückgeht, denn Gott ist, wie schon gesagt, absolut
    transzendent; wir können also nur das über Ihn ausagen, was Er selbst über Sich im Quran
    gesagt hat, oder was uns die Propheten über Ihn berichtet haben:

    Gott ist Al-Malik, der Herr und Herrscher; niemand ausser Ihm hat die Eigenschaft der asoluten
    Herschaft, und deswegen sind alle Menschen vor Ihm gleich. Alle geschöpfe sind Seine Diener,
    und niemand darf einem anderen dienen.

    Gott ist Al-Qudduus, der Heilige, der einzige Heilige und nur Ihm gehört alle Lobpreisung.
    Gott ist As-Salaam, der Friede; sich Ihm zu unterwerfen, bedeutet inneren Frieden zu finden, und
    nur die Gesellschaft oder Gemeinschaft, die Seine Anordnungen befolgt, findet wirklichen Frieden.
    Auch der oft erwähnte Weltfriede kann nur dann erreicht werden, wenn alle Menschen Gott
    als solchen anerkennen und Seine Gesetzte befolgen.

    Gott ist Al-Mu`min, der Verleiher der Sicherheit, und Er verleiht sie denjenigen, die Seine
    Herrschaft anerkennen und Seinen Gesetzten folgen.

    Er ist Al-Muhaimin, der Besch¨tzer und Bewacher. Nur bei Ihm findet der Mensch
    wirklichen Schutz.

    Er ist Al-Asiis, der Allmächtige; alle Macht geht von Im aus, und ohne Sein Wollen hätte
    nichts und niemand Macht.

    Gott ist Al-Dschabbaar, der Unterwerfer, der sich alles unterwerfen kann und der sich am
    Jüngsten Tag alles unterwerfen wird.

    Gott ist Al Mutakabbir, der Erhabene, dem niemand und nichts auch nur im entferntesten
    gleicht.

    Er ist Al-Chaaliq, der Schöpfer, der alles was wir sehen und was wir nicht sehen, durch die
    einfache Formel „kun-sei“ erschaffen hat. Er ist Al-Baarii, der Gestalter und Al-Mussawwir
    der Former, der jedem Ding seine Gestallt und Form gibt.

    Er ist Al-Ghaffaar, der grosse Verzeiher, der demjenigen, der sich versündigt hat und sich
    dann aber wieder Gott zuwendet, sofort vergibt, wenn dessen Reü echt ist.

    Gott ist Al-Qahhaar, der Allmächtige; niemand kann sich Seinem Willen widersetzen.
    Er ist Al-Wahhaab, der Verleiher und Geber, der Seine Gaben an die Menschen verteilt,
    damit diese sie gemäss den Gesetzten Gottes zur Erreichnung des Wohles der Menschheit
    benutzen.

    Gott ist Ar-Raszaq, der Erhalter, der die Dinge nicht nur geschaffen hat, sondern sie auch
    weiter unterhält.

    Er ist Al-Fattaah, der öffner der Türen zum Erfolg in dieser und in der nächsten Welt, und
    Al-Aliim, der Allwissende, dem nicht die kleinste Tat, noch das leiseste Wort, noch der
    flüchtigste Gedanke entgeht.

    Gott ist Al-Qaabid, der alles in Grenzen haltende und Al-Baassit, der die
    Mittel zum Unterhalt gewährt und vergrössert.

    Er ist Al-Chaafid, der Erniedriger der Stolzen und Ar-Raafi‘, der Erhöher der Demütigen
    und Bescheidenen.

    Gott ist Al-Mu’isz, der Verleiher der Ehre, denn wirkliche Ehre kommt weder von Geld,
    noch von etwas anderem, nur Gott allein kann einem Menschen wirklich Ehre verleihen.

    Gott ist auch Al-Mudhill, der Demütiger derjenigen, die sich anmassen, mehr sein zu wollen
    als nur Diener Gottes.

    Er ist As-Samii‘, der Allhörende und Al-Bassiir, der Allsehende, dem auch nicht das kleinste
    Geschehen auf dieser Welt entgeht.

    Gott ist Al-Hakam, der weise Richter und Al ‚Adl, der Gerechte, der jeden Menschen mit
    absoluter Gerechtigkeit richten wird.

    Gott ist Al-Latiif, der Gütige und Al-Haliim, der Nachsichtige für all diejenigen, die in
    ihrer Schwäche sündigen, sich dann aber wieder Gott zuwenden.

    Gott ist Al-Chabiir, der um die kleinste Regung des Herzens Wissende, und Er ist Al ‚Adsiim,
    der Erhabene, nichts ist erhabener als Er und Seine Zufriedenheit zu erlangen, ist das höchste
    Ziel eines jeden Muslims.

    Gott ist Al-Ghafuur, der stets Verzeihende und Asch-Schakuur, der Seinem Diener auch
    für die kleinste Tat grosse Belohnung zukommen lässt.

    Gott ist Al ‚Aliy, der Hohe und Al-Kabiir, der unvergleichlich Grosse.

    Er ist Al-Hafiids, der Beschützer ohne den es keinen Schutz gibt und vor dem niemand sich
    beschützen kann.

    Er ist Al-Muquiit, der alle Ernährende und Al Hassiib, der genau Berechnende.

    Gott ist Al-Dschaliil, der Majestätische und Al-Kariim, der Grosszügige, der die
    Menschen am jüngsten Tag für begrenzte gute Taten mit unbegrenztem Gutem belohnen wird.

    Gott ist Ar-Raqiib, der Wachsame, dem nichts entgeht, und Er ist Al-Mudschiib, der
    Erhörer der Gebete.

    Er ist Al-Waassi‘ der mit Seiner Wohltätigkeit alles Umfassende und Al-Hakiim, der
    Allweise, dessen Ratschluss immer zum Besten Seiner Diener ist, auch wenn sie es oft nicht
    verstehen.

    Gott ist Al-Waduud, der Liebevolle, der alles mit Seiner Liebe umfassende, und Er ist
    Al-Madschiid, der Herr der Ehre.

    Er ist Al-Baa’lith, der die Menschen am jüngsten Tag wieder zum Leben erwecken wird,
    und Asch-Schahiid, der Zeuge, der niemals abwesend ist.

    Gott ist Al-Haqq, die Wahrheit, die absolute Wahrheit, und Al-Wakiil, der Ordner und
    Verwalter aller Dinge.

    Gott ist Al-Qawiy, der Allmächtige und Al-Matiin, der Starke in der Hilfe und in der
    Bestrafung.

    Er ist Al-Waliy, der Freund eines jeden, der Ihn zum Freund nehmen will, und Er ist
    Al-Hamiid, der Preiswürdige, dem aller Preis gebührt.

    Gott ist Al-Mushii, der alles Aufzeichnende, und Er ist Al-Mubdi‘, der Urheber alles
    Geschaffene aus dem Nichts und Al-Mu’ied, der alles wieder zum Leben erwecken wird.

    Gott ist Al-Haiy, der aus sich selbst Lebende und Al-Muhyii, der Lebensspendende, wie auch
    Al-Mummiit, der, in dessen Hand der Tod ist.

    Er ist Al-Qayyuum, der, ohne dessen Hilfe nichts bestehen kann und der aus sich selbst seiend
    niemandes Hilfe braucht.

    Gott ist Al-Waadschid, der allen seienden Dingen ihr Sein verliehen hat, und Er ist
    Al-Maadschid, der Glorreiche und Al-Qaadir, der Besitzer aller Macht und Autorität. Von
    Ihm gehen alle Gesetze aus, und Er ist die einzige Qülle des gottgewollten Systems des Islam.
    Alle Menschen unterstehen Seinen Gesetzen, und niemand, auch die vereinte Menschheit nicht,
    kann sich über die von Ihm erlassenen Gesetze hinwegsetzen, ohne dabei an Leib und Seele
    Schaden zu nehmen.

    Gott ist Al-Muqaddim, der die Menschheit mit allen Mitteln des wirklichen Fortschritts versorgt,
    und Er ist Al-Mu’achchir, der aufschieben kann, wenn Er will.

    Gott ist Al-Awwal, der Erste, ohne Begin, und Al-Aachir, der Letzte, ohne Ende.

    Er ist Al-Dsaahir, der Offenbare, auf dessen Existenz alles Geschaffene klar hinweist, und Er
    ist Al-Baatin, der Verborgene, den niemand wirklich begreifen kann, denn Er ist absolut
    anders als alles, was wir uns vorstellen können.

    Gott ist Al-Waalii, der einzige und absolute Herrscher. Vor Ihm muss der Mensch über
    all sein Tun und Lassen Rechenschaft ablegen.

    Er ist Al-Muta’aal, der Besitzer aller vorzüglichen Eigenschaften und Al-Barr, der Wohltätige.

    Gott ist At-Tawwaab, der die Reü Seiner Diener Annehmende und Ar-Ra’uuf,
    der Mitleidige und Al-‚Afuw, der Auslöscher der Sünden. Und Er ist Al-Mun’im, der
    Gunstverleiher, aber auch Al-Muntaqim, der Geber angemessener Strafe und
    Al-Muqssit, der unparteiisch Richtende und Malik ul-Muluuk, der uneingeschränkte
    Herrscher.

    Gott ist Al-Dschaami‘, der alle Menschen am jüngsten Tag versammeln wird, und Al-Mughnii,
    der sich selbst Genügende, der niemanden benötigt.

    Gott ist Al Maani‘, der vom Menschen Gutes und Schlechtes Er Ad-Daar,

    Gott ist An-Naafi‘, der Wohltäter, der der Menschheit alle Wohltaten dieser Welt zukommen
    lässt.

    Er ist An-Nuur, das Licht, ohne dessen Erleuchtung der Mensch nicht Mensch sein kann und die
    Menschheit in Dunkelheit versinken würde.

    Gott ist Al-Haadii und Ar-Raschiid, der Führer zum rechten Weg, ohne dessen Führung
    die Menschheit sich selbst auslöschen würde.

    Er ist Al-Badii, der Schöpfer aller Dinge in ihrer schönsten Form und Al-Baaqii, der ewig
    Bleibende, sowie Al-Waarith, der einzige Erbe, denn ausser Ihm ist nichts beständig.

    Gott ist As-Sabuur, der Geduldige, der trotz des ewigen Ungehorsams der Menschen ihnen
    immer wieder Seine Leitung anbietet.

    Er ist Al-Mutakallim, der durch die Offenbarung mit Seinen Dienern Sprechende, und
    Asch-Schaafii, der Heilende, der für jede Krankheit eine heilende Medizin geschaffen hat.

    Gott ist Al-Kaafii, der Genügende, der, wenn man sich auf Ihn verlässt, alles andere
    überflüssig macht und Er Al-Ahad, Einzigartige Al-Waahid, Eine

    Gott ist As-Samad, der von allem und jedem Unabhänige, und Er ist Ar-Rahmaan,
    der Seiner gesamten Schöpfung Gnädige und Ar-Rahim, der Seinen Dienern
    Barmherzigkeit Erweisende, und Er ist Allah, der einzig zu Recht Angebetete und Verehrte.

    Gott ist also nicht jene langbärtige Vaterfigur, die lächelnd auf einem grossen Throne sitzt, noch
    ist Er ein Nur-Schöpfer-Gott, der nach dem Uhrmacherprinzip dann nicht mehr in die
    Schöpfung eingreift ; auch ist Er nicht nur die Liebe, sondern.Er ist eben so, wie Er sich
    selbst beschrieben hat und steht, obwohl absolut transzendent, mit Seinen Eigenschaften
    im Zentrum der Schöpfung und im Mittelpunkt des Lebens eines jeden Menschen. Jede Seiner
    Eigenschaften nimmt allzeitig direkten Einfluss auf das Leben eines jeden Individuums und
    jeder Gemeinschaft, ja, eines jeden Geschöpfes.

    Er ist also der Schöpfer und Erhalter des gesamten Universums: der einzig Anbetungswürdige,
    und Er ist der absolute Herrscher, nach dessen Gesetzen sich jedes Geschöpf und jede
    Gemeinschaft zu richten hat.

    Niemand ist so wie Er,
    und Er ist der Allhörende, der Allwissende.

  189. Allah ist der Größte, Allah ist der Größte, Allah ist der Größte, es gibt keinen Gott außer Allah. Allah ist der Größte, gelobt sei Allah (3x).

    ???? ???? ???? ???? ???? ????? ?? ??? ??? ????? ???? ???? ???? ????? ???? ????? (???? ????)

    Allah ist der Größte aller Großen,

    ???? ???? ?????

    Gelobt sei Er, vielmals,

    ?????? ??? ?????

    Gepriesen sei Allah, und gelobt sei Er am Morgen und am Abend,

    ?????? ???? ?????? ???? ??????

    Es gibt keinen Gott außer Allah, dem Einzigen,

    ?? ??? ??? ???? ????

    Der Sein Versprechen eingehalten hat,

    ??? ????

    Der Seinen Knecht zum Erfolg geführt hat,

    ???? ????

    Der Seine Heere geehrt hat,

    ???? ????

    Der die Scharen (der Gegner) alleine besiegt hat.

    ???? ??????? ????

    Es gibt keinen Gott außer Allah,

    ?? ??? ??? ????

    und wir beten niemanden an außer Ihn,

    ??? ???? ??? ????

    Ihm gegenüber aufrichtig in der Religion, und wenn es die Glaubensverweigerer hassen.

    ?????? ?? ????? ?????? ????????

    O Allah, schenke unserem Propheten Segen,

    ????? ??? ??? ????? ????

    und der Familie unseres Propheten Muhammad,

    ???? ?? ????? ????

    und den Gefährten unseres Propheten Muhammad,

    ???? ????? ????? ????

    und den Anhängern unseres Propheten Muhammad,

    ???? ????? ????? ????

    und den Frauen unseres Propheten Muhammad,

    ???? ????? ????? ????

    und den Nachkommen unseres Propheten Muhammad,

    ???? ???? ????? ????

    und gewähre reichlich Segen.

    ???? ?????? ?????

    O mein Herr, vergib mir und meinen Eltern,

    ??? ???? ?? ???????

    Und erbarme Dich ihrer, so wie sie mich in aller Barmherzigkeit großgezogen haben.

    ??? ??????? ??? ?????? ?????

Comments are closed.