TelefonDie erschreckenden Ergebnisse der Islamstudie haben den Fernsehsender Sat.1 auf seiner Videotextseite 182 zu einer TED-Umfrage veranlasst. Wer für „JA“ stimmen will, sollte die Telefonnummer 01376-674000-31 wählen, für „NEIN“ die 01376-674000-32 und „WEIß NICHT“ die 01376-674000-33 (Euro 0,25/Anruf aus dem Festnetz). Aktueller Zwischenstand (Samstag, 22.15 Uhr): „JA“ = 1716 Anrufe (76,7 %), „NEIN“ = 495 Anrufe (22,1 %), „WEIß NICHT“ = 25 Anrufe (1,1 %).

Like
 

105 KOMMENTARE

  1. Schön zu sehen, dass die Lüge langsam auffliegt. Vielleicht gibt es ja ein Dankeschön bei der nächsten Wahl.

  2. Das heisst also dass 76,7 % der Normalmenschen von 22,1 % linksgrünen Gutmenschen terrorisiert, bevormundet und drangsaliert werden.

    Immer daran denken Leute….die wahren Schuldigen sind nicht die Musels sondern Linke und Grüne die ihre eigenen Leute an die Musels verraten.

  3. Diese Umfrage wird nicht lange bei SAT1 bleiben, denn schließlich kann nicht sein, was nicht sein darf…

  4. Solche Umfragen gibt es öfter mal…

    Wenn das Ergebnis „falsch“ ausfällt, wird es auf PI oder so geschoben.
    Man wird die Bevölkerung wohl in Zukunft immer weniger fragen… schafft nur ein „falsches“ Bild. 🙁

  5. Man muss sich das einmal vorstellen:

    Diese Woche erst die Schäube-Studie und nun auch noch der Print Spiegel mit einer Cover-Studie über dieses Buch, dass sich ein Kamelhändler ausgedacht hat.

    Im Spiegel ein netter Kommentar von Leon de Winter, der alle Spiegel-Zensoren durchlaufen hat!

    Schäuble hat recht:

    Das Mohammedanertum ist hierzulande angekommen und zwar in den Köpfen der autochthonen Deutsch-Deutschen als die zentrale Bedrohung unseres Landes seit dem Fall des Eisernen Vorhangs (der übrigens viel vehementer verteidigt wurde, ausser natürlich von der grünen „Friedensbewegung“).

    Ich glaube, es macht kein Spass mehr, MohammedanerInnentum-Vertreter zu sein.

    In 2003 sass man noch mit Rückendeckung durch Roth/Beck im messerfreien Talk und konnte die Deutschen unter Applaus belügen und heute kommen Leute wie Giordano, Staeck, Schwarzer, de Winter, Kelek, die keine Angst vor den direkten oder indirekten Drohungen der Akgüns , Kolats, Mazyeks, Köhlers und Roths mehr haben, die Auftstehen und das Mohammedanertum als das bezeichnen, was es ist:

    Ein mörderisch-barbarischer Götzenkult aus der Wüste, der stets Gewalt und Schrecken unter Ungläubigen und paradoxerweise auch unter MohammedanerInnen selbst verbreitet!

    Wann wird es die ersten Talks, geben, in denen Mohammeds Raubzüge, die blutrünstigen Suren, der Antisemitismus und die Sharia diskutiert werden?

    Das MohammedanerInnentum steht in der zivilisierten Welt nun mit dem Rücken zur messerfreien Wand!

    Terror bedeutet nicht nur Bin Laden und Hindukusch, Terror bedeutet auch der kleine Rütli-Borat in Neukölln!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  6. Ich befürchte leider, dass solche Teds kaum repräsentativ sind.
    Letztens gab es auf SAT1 ein andere Umfrage. Ich glaube das war so „wenn morgen Bundestagswahl wäre, wen würden sie wählen“:
    66% Die Linke (formerly known as SED)

  7. @JJPershing
    Exakt…
    Nur diesem Ziel dient der ganze Umfrage- Müll.
    Genauso gut könnte man fragen: „Warum ist die Banane krumm?“
    Die Antwort auf diese Sat1- Frage kennen wir alle… Außer die Nazis von Rot-Grün… Die wollen die Antwort auch nicht wissen…

  8. Diese Umfrage ist ja wohl eine Unverschämtheit. Wie sollen sich unsere ausländischen Mitbürger denn die 25 Cent leisten können. Harz 4 muss erhöht werden.Ausserdem ist der Ansagetext von SAT 1 in Deutsch.Es muss sofort eine türkische Version eingestellt werden.

    Ich kann verstehen dass solche Ausgrenzungen zu einem gewaltbereiten Islam führen. Das hat Herr Schäuble in seiner Studie über Migrantengewalt vergessen.Pfui Pfui Pfui

    Wahrscheinlich ist also SAT 1 Schuld an der ganzen Misere.

    Jetzt haben wir es : SAT1 verhindert die Integration. Habe es Claudia Roth schon mitgeteilt.

    Schaue zukünftig nur noch RTL

  9. wen´s interessiert: auch auf Kabel 1 findet sich auf Teletext-Seite 125 ne Umfrage „Muslime stärker überwachen?“…

  10. #1 Hochdruckreiniger

    „Vielleicht gibt es ja ein Dankeschön bei der nächsten Wahl.“

    Ja und wo soll ich das Dankeschön machen?

    Die SCHILL-PARTEI gibt es leider nicht mehr. Und ansonsten sehe ich keine wählbare Alternative.

    Kardinal Lehmann steht leider nicht zur Wahl.

    Also wohin mit dem Dankeschön?

  11. Da bin ich aber erstaunt, daß es noch so „unverblümt“ gelassen wird.

    Ja – 1817 (77,3%)
    Nein – 511 (21,7%)
    Weiß nicht – 25 (1,1%)

    Paulchen

  12. „Immer daran denken Leute….die wahren Schuldigen sind nicht die Musels sondern Linke und Grüne die ihre eigenen Leute an die Musels verraten.“

    @ #2 Linkenscheuche (22. Dez 2007 22:27)

    Ist das wirklich so? Denke ich an unseren Innenminister, an die neuesten Reaktionen der CSU und die Rede der Bundeskanzlerin, dann werde ich von der machtpolitischen „Elite“ entmutigt.

    http://www.miz-online.de/archiv/miz107.htm

    „Am 17. Januar 2007 hielt Angela Merkel ihre erste Rede als Ratsvorsitzende vor dem EU-Parlament in Straßburg. Sie appellierte: Die Vielfalt der Nationen und Menschen solle bewahrt bleiben. Die Voraussetzung für die Vielfalt sei die Freiheit in den verschiedensten Formen, z.B. zu glauben oder nicht zu glauben. Wichtig war für sie die Feststellung: Europa ist der Kontinent der Toleranz. Was darunter zu verstehen sei, habe Lessing in seiner Ringparabel in Nathan der Weise dargelegt – kein Vorzug für eine der drei monotheistischen Religionen. Aber als Christin trete sie für den Erhalt der christlichen Werte ein. Doch sie ist auch für Innovation nicht nur auf technischem Gebiet. ….“

    Die Politiker sind inzwischen an der EU-Laufleine, sie dürfen die Werte der „Neuen Weltordnung“ (Einheit, Freiheit und Brüderlichkeit) festigen, die durch die Französische Revolution in die Welt geholt wurden.
    Vermischung der Religionen und Kulturen (Multi-Kulti) gehört heute zum Programm, ohne den kaum ein Politiker heute gefördert wird.
    Wer nicht mitmacht, der wird leicht zum Populisten abgestempelt.

    Da bin ich dankbar, daß wir nicht allein von menschlichen Werken abhängig sind.
    Eine „Mixtur“ (s. Füße des Standbildes) aus Daniel 2, Vers 34 wird zermalmt, durch den (eck-) Stein (Psalm 118, Vers 22), den die „Bauleute“ verworfen haben.
    Doch wie es im Einzelnen in den Abläufen am Ende aussehen wird, wird uns alle überraschen.

    Ja – 1850 (77,2%)
    Nein – 519 (21,7%)
    Weiß nicht – 25 (1,1%)

    Paulchen

  13. @Koltschak:
    Ob Sie es wahrhaben wollen oder nicht: Wir sitzen alle im selben Boot, wir sind alle böse Nazis. Daher entweder einfach rechts der CDU/CSU wählen oder gar nicht, so unterstützt man niemanden. Ist aber auch keine Lösung, wenn man etwas bewegen will.

    Rechts zu sein ist für mich ein Kompliment!

  14. Ich zeige hin und wieder ein prophetisches Talent, und gerade jetzt habe ich wieder so eine Engebung:

    Das Resultat wird sehr schnell von Teletext/Internet etc. gelöscht werden!

  15. die wahren Schuldigen sind nicht die Musels sondern Linke und Grüne

    Linke und Grüne vom Typ „Claudia Roth“ sind die Cheerleader der Islamisierung, sie sind nicht die Spieler.

    Die Spieler sitzen zur Zeit in der CDU. Ob das von Anfang an so war, weiß ich nicht. Mir fällt aber auf, dass sie immer in den Parteien sitzen, die gerade an der Regierung sind. Wenn es 2009 nochmal eine große Koalition gibt, würde ich mich überhaupt nicht wundern, wenn Grüne und Linke zu Islamkritikern mutieren – vielleicht schon vorher.

  16. Ein kleiner Tipp an PI: So ein Umfrageergebnis ist zwar so schon absolut nicht repräsentativ, aber durch den Aufruf unbedingt „Ja“ zu stimmen, wird es wieder so laufen wie bei dieser letzten Aktion, als das Umfrageergebnis nachher als nichtssagend abgetan wurde, weil PI während der Umfrage Stimmungsmache betrieben hat!

    Wie wäre es denn, wenn ihr beim nächsten mal einfach das Endergebnis veröffentlicht und dann einen kleinen Artikel dazu schreibt?

  17. #20, Eisvogel

    wenn Grüne und Linke zu Islamkritikern mutieren – vielleicht schon vorher.

    wundern würde mich das nicht!

  18. lediglich geldabzocke.

    das ergebniss der „umfrage“ wird , wenns negativ ausfällt, dann verschwiegen oder schöngebogen oder „wertlos erklärt, weil PI dafür geworben hat“

    selbstverständlich würde ein POSITIVES ergebnis an die große Glocke gehängt und auch nicht angezweifelt werden, wenn massiv pro-stimmung dafür gemacht worden wäre.

    kennen wir doch, diese propagandamasche!

  19. #2 Linkenscheuche

    Ich bin eigentlich nicht für die pauschale Kasteneinteilung „rechts“ und „links“ usw., denn es gibt Linke und sogar Antifa-Gruppen, die genauso denken wie wir hier!

    Aber wo du gundsätzlich recht hast – da hast du recht!

    Nur eines fehlt mir bei PI: Die Ultrarechten, also die Braunen, haben die gleichen Ziele wie die Islamisten: nämlich Auflösung und Zerstörung der freiheitlichen Demokratie! Diese Jungs kommen leider absolut bei PI zu gut weg.

    Ich warte auf den Tag, wo allen deutlich wird, daß NPD und Islamismusdenken nur zwei Seiten ein- und derselben braun verrosteten Medaille sind.

  20. @#19 George Washington

    http://de.youtube.com/watch?v=7fRfrLDplGs

    😀

    …was diese Art „Kulturbereicherer“ brauchen ist einfach nur Contra.
    Die brachen garkeine Dresche, die brauchen nur ein echtes Gegenüber, das nicht direkt den Schwanz einkneift, wie es uns Deutschen in besonderem Maße schon als Kinder als deutscher Verhaltenskodex „Migranten gegenüber“ eingebläut wurde.
    Gleiche Augenhöhe und seinen Standpunkt behalten!
    Die Zeit des verordneten Arschkriechens sollte bald endgültig vorbei sein.

  21. #20 Eisvogel

    .. so abwegig es zunächst auch klingen mag.

    Das ist durchaus möglich.
    Zur Zeit ist die Politik der etablierten Politkader durch den Mitte-Links kurs zu gleichgeschaltet.
    Das erkennen auch immer mehr Bürger.
    Dadurch besteht zunehmend die Gefahr für die etablierten, daß der Wähler sich neuen alternativen Parteien ( Pro-XXXX ) zuwendet.
    Sollten jetzt (wie durch ein Wunder) Linke und/oder Grüne zu Islamkrikern werden, hätte der Wähler (scheinbar) wieder eine Alternative bei den Etablierten.
    Und das Spielchen könnte weitergehen.

  22. @#25 Jörg

    Nur eines fehlt mir bei PI: Die Ultrarechten, also die Braunen, haben die gleichen Ziele wie die Islamisten: nämlich Auflösung und Zerstörung der freiheitlichen Demokratie! Diese Jungs kommen leider absolut bei PI zu gut weg.

    Die Nazi- Faschisten bekommen schon von der Mainstream- Presse ordentlich auf den Deckel, was auch gut so ist.
    Es ist aber völlig politisch korrekt, Nazis zu verurteilen, was natürlich, Gott sei Dank, auch gut so ist.
    Medien wie PI schreiben Dinge, die nicht politisch korrekt sind aber trotzdem dringenst an den Pranger gehören, weil es sonst keiner tut.
    Das ist eben auch der Sinn und die Hauptaufgabe von PI.
    Wenn ich z.B. hier was vonnem Neonazi lese, bekommt der natürlich auch sein Fett weg, wenn PI ihn nicht schon gelöscht hat.

  23. …..und schon hat SAT 1 und damit AUCH das Innenministerium, die Telefonnummern und Adressen von bisher 1716 Bürgern ,die den Islam kritisch sehen ,….also im Sinne künftiger EG-Gesetze :fremdenfeindlich und rassistisch sind ……die Ringfahndung läuft…..
    …..vielleicht geben die auch undere Adressen
    an Alkaida weiter….damit die das anti-islamische Problem beseitigen!…………………………………………………..
    …………………..
    ………….

  24. #6 Eurabier

    Es passiert etwas in D. – da geb‘ ich Dir unumwunden Recht. Ich seh‘ es selbst und freu‘ mich wie doof … aber bedenke: Noch ist die Bastion der Gutmenschen nicht geschleift, denn die meisten unserer Mitbürger haben nicht mehr als eine blasse Ahnung, ein flaues Gefühl in der Magengegend.

    Ich persönlich hoffe auf eine exponentiell steigende Islam-Bewusstseinskurve … allerdings ist unser schlimmster Feind wieder mal das „MSM“-Monster.
    Es verdummt die Massen schneller als sich Erkenntnis verbreiten kann.

    Ich hoffe das Gegenteil – bin ja Optimist und außerdem gibt’s ja für die dummen Deutschen, die nicht lernen wollen immer öfter eins in die Fresse. Gutmenschen-Turbo-Learning für lau. Find‘ ich nicht wirklich lustig, es sterben Menschen, aber so geht’s schneller.

  25. #30 Kölschdoc (23. Dez 2007 01:18)

    …..und schon hat SAT 1 und damit AUCH das Innenministerium, die Telefonnummern und Adressen von bisher 1716 Bürgern ,die den Islam kritisch sehen ,….also im Sinne künftiger EG-Gesetze :fremdenfeindlich und rassistisch sind ……die Ringfahndung läuft…..
    …..vielleicht geben die auch undere Adressen
    an Alkaida weiter….damit die das anti-islamische Problem beseitigen!…………………………………………………..

    Wer Omelette essen will, muss die Eier zerschlagen.

  26. #32, Zvi,

    Gutmenschen-Turbo-Learning:

    http://www.pro-koeln-online.de/artikel3/hupke-iraker.htm

    Grüner Bezirksbürgermeister von Iraker überfallen:

    „Solche Typen schüren erst die Ausländerfeindlichkeit“

    Der grüne Bezirksbürgermeister der Innenstadt, Andreas Hupke, wurde am vergangenen Sonntagabend Opfer eines brutalen Raubüberfalls. Ein rabiater Iraker wollte dem bekennenden Multikulturalisten Hupke zuerst die Geldbörse stehlen, traktierte ihn dann mit Schlägen und Bissen und versuchte abschließend noch ihm eine Bierflasche über den Kopf zu schlagen. Im „Express“ berichtet Hupke ausführlich über das für ihn anscheinend traumatisierende Ereignis:

    „Hupke braucht jetzt Abstand, muß das alles ‚verdauen’. Er sagt: ‚Ich will zukünftig nicht jeden Dunkelhaarigen mit Mißtrauen begegnen. Das Schlimme ist aber: Solche Typen schüren erst die Ausländerfeindlichkeit.“

  27. jedesmal wenn ich dich lese bin gleich noch depremierter…

    Das tut mir ehrlich leid. Aber ich kann doch nichts schreiben, was ich nicht denke. Vielleicht bin ich einfach nur der kohlrabenschwarze Extrempol, den man zur Kenntnis nehmen sollte, aber an dem sich um HImmels willen nicht jeder befinden sollte.

    Ich versuche nur, ein Muster zu erkennen. Und mir erscheint das Muster so zu sein, dass immer die Mächtigen islamophil sind und die Machtlosen ein kritisch, z.B. alte Opas wie Helmut Schmidt und Roman Herzog. Und wenn sich die Machtverhältnisse drehen, dann dreht sich das auch – mit etwas Verzögerung (Rekationszeit im Fahrschulbogen)

    In den 7 Jahren rot-grün hat die CDU große Töne gespuckt. Sarkozy als Innenminister hat mit dem Kärcher rumgeprollt. Merkel war vor Regierungsantritt dezidiert gegen einen EU-Beitritt der Türkei. Wenn’s 2009 rot-rot-grün gibt, vermute ich, dass sie das spätestens 2010 wieder in flammenden Reden sein wird.

    Die Studie, die Schäuble jetzt schönredet, wurde von SPD-Schily in Auftrag gegeben, der linke Wallraf tanzt auf dem Drahtseil zwischen Gutmenschentum und Horror vor dem Islam.

    Mir hat einmal ein SEHR junger Mann gesagt: „Alle hassen den Islam. Alle. Auch die Moslems und auch Claudia Roth. Ob sie das zugeben, hängt nur davon ab, ob sie dem politischen Gegner eins reinwürgen können, wenn sie es tun“

    Ich weiß nicht, ob er recht hat, ich schließe es aber nicht aus.

  28. #25 Jörg

    also das kam hier schon oft genug deutlich auf’s tapét. ehrlich. weißt du, während die sache in mügeln passiert ist, wurde ein afrikaner von 2 türken „gehetzt“ und getötet. mit einem messer. welch überraschung. das hat keine sau in den msm interessiert. zeitungsmeldung in der regionalzeitung und gut war.

    deshalb versucht PI ja auch ein gegengewicht zu sein. PI deshalb in eine demokratieaverse ecke zu schieben ist komplett daneben.

    was wir deutsche erst noch lernen müssen: demokratie heißt, sich auch verbal ordentlich zu kloppen. meinungsfreiheit ist kein qualitätssiegel der gemachten äußerungen.

    wenn ein nazi seine meinung sagen will – meinetwegen – es ist an den demokraten, die mehrheit davon zu überzeugen, dass totalitäre gedanken falsch sind. das ist für viele unangenehm, denn man muss sich mit den feinden der demokratie AKTIV auseinandersetzen. viel arbeit, aber es lohnt sich. die amis machen es seit 231 jahren.

  29. #Eurabier
    Wellcome in der Wirklichkeit,Herr Andreas Hupke,
    da müssen Sie durch:Jedem Grünen Multi Kulti Politiker, das ganze mal 3 pro Monat ,daß ist mein Weihnachtswunsch ,an euch Hirnis,Fröhliche

  30. #4 JJPershing

    Wenn ich diese Vorwahlnummern sehe, lasse ich den Hörer liegen.

    #36 Eurabier

    Wer keine Phantasie hat, liegt eben öfters daneben. Dem Hupke gehört jede Woche einmal „gehupt“!

    #37 Eisvogel

    Halten Sie ihren Kurs! Egal ob’s in die Tropen oder in die Arktis geht! Selig ist der Gerechte, denn er wird nicht geringen Lohn erhalten.

  31. Merkel war vor Regierungsantritt dezidiert gegen einen EU-Beitritt der Türkei.

    ….sie hat gelogen!!!

    Frau Merkel sprach von „“priviligierter Partnerschaft“““, was immer sie damit meinte, streute sie ihren Wählern Sand in die Augen, denn Eurabia ist beschlossene Sache seit vielen Jahren.

    Frau Merkel wusste das genau und hat ihre Wähler angelogen. Einfach gelogen und ihre Wähler damit betrogen.

    Falschspieler sind das. Ehrlose Falschspieler zur Erschleichung von Wählerstimmen.

    Hat sich je eine Politiker öffentlich dazu bekannt, Eurabia schaffen zu wollen?

    Hat je ein Politiker den Wähler aufgeklärt?

    Sie lügen, sie betrügen, sie stehlen und verschleiern, führen ihre Wähler hinters Licht.

    Keinen davon kann man wählen.

  32. Auf „kabel eins“ habe ich vorgestern diesen TED auf deren Teletext Seite 125 entdeckt:

    „Viele Muslime laut Studie gewaltbereit. Muss der Staat verstaerkt gegen sie vorgehen ?“

    Stand 23.12., 02:33:
    >JA: 752 oder 84.3 Proz, >NEIN: 136 oder 15.2 Proz, >WEISS NICHT: 4 oder 0.4 Proz. Immerhin.

    Diese Prozentzahlen decken sich uebrigens mit beendeten aehnlichen TED Umfragen. TED’s sind fuer Statistiker nicht verwertbar, weil nicht repraesentativ. Die grobe Tendenz stimmt aber.

  33. ….sie hat gelogen!!!

    Ja, vielleicht hat sie gelogen.

    Vielleicht hat sie den Türkeibeitritt auch wirklich nicht gewollt. Und während sie in der Opposition und damit machtlos war, einfach noch nicht gewusst, dass es nicht geht, das nicht zu wollen.

  34. @ #21 nemini
    Hast Du den richtigen Artikel gelesen? PI machte gar keine Stimmungsmache, sondern wies nur auf die Umfrage hin. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Du schriebst wörtlich:

    „aber durch den Aufruf unbedingt “Ja” zu stimmen“

    Wo ist der Aufruf??? Ich geb einen Kasten Bier aus, und eine halale Schweinshaxe als Vesper dazu, falls Du mir diesen Aufruf benennen kannst.

  35. #42 karlmartell
    Ich glaube nicht, daß sie gelogen hat,

    Da steckt viel mehr dahinter.

    Ist noch niemanden aufgefallen, daß sobald europäische Politiker in ihrem Land die Wahlen gewonnen haben, nach einigen EU-Runden nicht mehr wissen wollen, mit welchen Aussagen sie diese gewonnen haben.

    Siehe Sarkozy
    Siehe Merkel

  36. # 6 Eurabier:

    Gut gesagt,

    und vorallem: Immer und immer wiederholen, bis es auch der letzte dumme Deutsche begriffen hat!

    mfg
    olifant

  37. Churchchill hat mal gesagt:

    „Die Deutschen küssen einem entweder die Füße, oder man hat sie an der Gurgel!“

    Die Zeit des Füße-Küssen geht langsam zu Ende……..

    mfg
    olifant

  38. #19 Paulchen zitiert Merkel:
    „Europa ist der Kontinent der Toleranz. Was darunter zu verstehen sei, habe Lessing in seiner Ringparabel in Nathan der Weise dargelegt … „

    Die DDR-Physikerin mit sozialistischer Halbbildung.

    Wahrheit (H Raddatz):

    » … Es spielt weder bei Lessing noch heute eine Rolle, dass der reale Machthaber Saladin als Erneuerer der Scharia auftrat. Die Biografen des Sultans bestätigen, dass er die Machtbedingungen Allahs perfekt erfüllte, und dies nicht nur mit dem Dschihad nach außen, mit den Massenmorden an christlichen Kreuzrittern.
    „Er tötete“, wie es sein Sekretär formulierte, „um dem Islam Leben zu geben“
    – bestätigt von der Damaszener Grabinschrift, der zufolge er „Jerusalem vom Schmutz der Ungläubigen befreite“. Vor allem jedoch wirkte Saladin mit dem Dschihad nach innen als Vorbildherrscher, der die Dominanz des Allahgesetzes sicherstellte. Er gilt als Ikone des Islam, weil er den unislamischen Geist, etwa in Gestalt des philosophischen Mystikgenies Suhrawardi, 1191 durch Hinrichtung beseitigen ließ.
    Hier hatte sich die Existenzformel des Islam durchgesetzt, das „Recht auf Unrecht“, das in der Vernichtung des Unglaubens und des individuellen Denkens zum Schutz der Scharia besteht.

    … «

    http://moschee-schluechtern.de/texte/raddatz/toleranzmythos.htm

    Deutsch für Merkel:

    „Europa ist der Kontinent der Duldsamkeit („Toleranz“).“

    Nicht mehr lange.

    „Mut zur Intoleranz!“ – Carlo Schmid

    Der „tolerante“ Saladin praktiziert den Islam:

    » … Es gab solche … die laut lachten und mordeten;
    wieviel Lob ernteten sie, ewigen Lohn sicherten sie sich mit dem vergossenen Blut,
    wie viele fromme Werke vollbrachten sie mit den Hälsen, die sie durchhieben!…
    Wie viele Ungläubige töteten sie, um dem Islam Leben zu geben…
    wieviel Vielgötterei rissen sie nieder, um den Eingottglauben zu bauen … «

    http://moschee-schluechtern.de/texte/raddatz/nathan.htm

  39. Ich muss beichten: Vor 10 Jahren fand ich die gruenen cool weil sie das Kiffen legalisieren wollten, keine Ahnung von Politik gehabt hauptsache die unterstuetzen Spass im Leben, heute fass ich mir an den Kopf das ich die damals gewaehlt habe. Seither bin konservativer denn je.
    Gott! Das musste jetzt raus!
    Danke fuer’s zuhoeren und fuck the Greens!

  40. Allah in Manhattan

    Denkst du, dass du mächtiger bist als Allah?

    , würde Paul Arden so etwa einen Selbstmordattentäter fragen:

    Denn das musst du denken, wenn du für ihn in den Krieg ziehst.
    Du glaubst, dass Allah ohne dich zu schwach ist. Und das ist kein starker Glaube.

    oder ?

  41. SAT.1 brachte erst kürzlich im Frühstücksfernsehen mal einen Bericht über den Soldiner Kiez und hat auf die dort immer größer werdenden Mißstände aufmerksam gemacht (viele Geschäfte schließen wegen Überfällen, Wohnungsleerstand, da die Bevölkerung nicht überfallen werden will), hat auch zwei Mitglieder einer Jugendgang befragt, die „stolz“ auf ihre „Aktivitäten“ sind. Leider ist dieser Beitrag nicht als Video auf der Homepage von SAT.1 verfügbar. Der Beitrag war auch nicht beschönigend, sondern hat die Realität im Soldiner Kiez aufgezeigt. Überwiegend wohnen dort Araber und Libanesen.

  42. #19 Paulchen
    #24 Eisvogel

    Dass die CDU die „Macher“ sind glaube ich nicht.

    Wenn ich die CDU sehe bietet sich mir ein Bild von einem Schiff das in einem Sturm sein Ruder verloren hat und seitdem, den Meeresströmungen hilflos ausgeliefert, im Ozean herumtreibt.

    Die Grundströmung in unserer Gesellschaft kommt von Links, wobei wir wieder bei den Linken und Grünen wären.

    Rein ideologisch ist die heutige CDU eine glatte Null. Der grünlinken Rhetorik der moralischen Überbietung hat die CDU nichts mehr entgegenzusetzen und verbiegt sich, verrenkt sich, streckt sich nach allen Seiten um Wählerstimmen einzufangen und sich so den Machterhalt zu sichern. Schramma ist das beste Beispiel.

    Dass Linke und Grüne zu Islamkritikern mutieren, auch das kann ich mir auch nicht vorstellen. Multikulti ist das Herzstück, der Grundstein grünlinker Ideologie und die Grünlinksgutmenschen werden diese Position genau so wenig aufgeben wie die Mohammedaner ihre Einstellung zu Frauen und Ungläubigen aufgeben werden.

    Die CDU ist kein Napoleon, sondern ein Talleyrand. Die CDU treibt nicht, sie wird getrieben.

    Die Political Correctness ist die schlimmste Bedrohung für den demokratischen Rechtsstaat und die PC ist nun mal nicht auf dem Mist der CDU sondern auf dem Mist der Grünen und Linken gewachsen.

  43. @#58 defective.dhimmi

    Das ist übrigens eine der Großen Stärken des Christentums; einem Christ ist es erlaubt Fehler zu machen – denn es gibt hier den Weg der Vergebung bzw. des „erkenntnisbedingten Meinungswechsels“ ohne daß man einem gleich die Hand abhackt.

  44. @#25 nemini

    Dem Prinzip nach hättest Du Recht.
    Allerdings habe ich nicht angerufen, nicht nur, weil es mir um das Geld zu schade ist, sondern weil ich das Ergebnis schon vorher wußte.

    Stefan hatte den Artikel noch gar nicht reingestellt, da war das Ergebnis (vorgestern) sogar auf über 80 % !!!

  45. @#62 Linkenscheuche

    Dass Linke und Grüne zu Islamkritikern mutieren, auch das kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Wart´s ab! Spätestens wenn uns Claudia vergewaltigt und Beck nochmal eine auf´d Fresse kriegt, wird man auch hier das Denken anfangen.
    (Wobei ich bei Ersterer – aus nachvollziehbaren Gründen – so meine Zweifel habe…:-))

  46. #66 gerndrin

    Wobei ich bei Ersterer [Claudia Roth] – aus nachvollziehbaren Gründen – so meine Zweifel habe…:-)

    Na ja, wer sich an Haustieren vergeht, der schreckt auch vor Claudia Roth nicht zurück.

  47. Aktueller Zwischenstand (Samstag, 22.15 Uhr): “JA” = 1716 Anrufe (76,7 %), “NEIN” = 495 Anrufe (22,1 %), “WEIß NICHT” = 25 Anrufe (1,1 %).

    Ich interpretiere diese Umfrage anders.

    76,7% wissen in groben Grundzügen, was der Islam ist.
    22,1% kennen den Islam nicht
    1,1% haben den Begriff Islam noch nie gehört

  48. Gerade in den WDR-„Nachrichten“: die Gewerkschaften wollen im neuen Jahr aktiv gegen die wachsende Fremdenfeindlichkeit vorgehen.

    Klasse!

    Noch jemand in diesem Verein, der seine eigenen Leute, die deutschen Arbeiter, verrät und verkauft? Noch jemand blöde genug, diese überfetteten Trillerpfeifenhändler zu alimentieren?

    Übrigens: die Tusse, die die Nachrichten (die sie natürlich nicht versteht) vorliest, spricht den italienischen Regierungschef Prodi englisch aus.

    WDR. Würgt Die Roten!

  49. 67 plondfair schreibt: „Na ja, wer sich an Haustieren vergeht, der schreckt auch vor Claudia Roth nicht zurück.“

    Stimmt.

    Aber jedwedes Haustier würde vor Claudia Fatima Roth zurückschrecken.

    Deshalb muß sie ja immer wieder mal in die Türkei reisen.

  50. Sehe das ähnlich wie #62 Linkenscheuche:

    „Die Grundströmung in unserer Gesellschaft kommt von Links, wobei wir wieder bei den Linken und Grünen wären.“

    Wir haben drei historische Ereignisse, die diesen Trent zumindest erklären auf einer näheliegende Weise:

    a.) Die ‚Alten‘, bestehend aus der Kriegsgeneration bzw. den unmittelbar in der Kriegsgeneration jung Gewesenen veranschiedete sich – dafür sind Leute nachgerückt, die zum Teil schon zur 68′-Generation gehören bzw. denen nahe steht.

    b.) Der Ostblock ist weg – Kommunismus spielt als Gefahr keine Rolle mehr in den Köpfen der Bevölkerung – somit hat man eine leichtere Akzeptanz von ‚linken‘ Gedankengut als früher, einfach weil die Aufmerksamkeit gegen ‚Links‘ nachgelassen hat.

    c.) Die Mauer ist gefallen, Deutschland wiedeervereinigt – nur was heisst denn das?:
    Wir haben nicht nur die ‚Demonstranten‘ der Montagsdemos bekommen – und auch nicht nur die Kommunisten von drüben – wir haben vor allem eine Bevölkerung bekommen, die 40 jahre ideologisch indoktriniert wurde mit entsprechenden gesellschaftlichen, historischen, sozialen Werten – und bei denen viele, auch wenn sie es gar nicht wahrnehmen, oft so denken oder diesbezügliche Ansichten haben, wie sie es gelernt haben.
    Das ist nicht einmal böser Wille oder politischer Wille, sondern einfach das, was sie in der Schule an ‚Fakten‘ oder meinungen mitbekommen haben – und was erst gar nicht als explizit politisch-ideologisches Denken in erscheinung tritt sondern einfach oft die entsprechenden bewertungen von fakta nur sind, wobei nicht reflektiert wird sehr oft, dass diese Fakta selbst wiedrum Beurteilungen sind, die nur halt aus einer sozialistischen Sichtweise erfolgten –> die Leute stellen die Beurteilungen von Ereignissen als die Wahrheit/Wirklichkeit dieser Ereignisse hin und merken dabei nicht, das damit die ideologischen Grundlagen von ihnen indirekt wiedergekäut werden.

    Und abschließend gibt es noch ein philosophisches und ein politisches Argument für den Linksruck der Gesellschaft:

    d.)Die 68’er haben sich selbst als ein Aufstand gegen die Altnazis und der von diesen dominierten Staat gesehen – zum teil sogar mit Recht. Dabei wurde auch alles, was diese ausmachten verdammt, auch dann, wenn es nicht genuin etwas mit der NS-Ideologie zu tun hatte. Als ein Feind – ebenfalls partiell zu recht – wurde das Wertegerüst der älteren Generation festgemacht und dann dementsprechend bekämpft – z. b. in der ’sexuellen Revolution‘ versus dem ‚Spießbürgerlichen‘ oder bekämpfen des ‚deutscen‘ bzw. ’nationalen‘ für eine ‚freie Weltgesellschaft‘. Die 68′ haben – und tun es bis heute – sich als die moralische Avantgarde gesehenin ihrem kampf – und übersehen dabei, dass Werte, und zwar sowohl sexuelle als auch nationale (= als übergreifende Gruppenidentifikation hier zu verstehen) eine funktion haben innerhalb der struktuierung von Gesellschaften, die man nicht aus der gesellschaft entfernen kann ohne diese damit hochgradig zu gefährten. Es müssen nicht die alten Werte der nazis sein, aber es muss die erkenntnis sich durchsetzen, dass die Nazis sehr geschickt Werte in ihrem Sinne umgedeutet haben, um damit ihre Ideologie zu stützen – und es deshalb zu einer neuorientierung und wiederaufbau von den Werten kommen muss, ohne dabei die ideologischen grundlagen der nazis (als auch der Kommunisten) miteinzubeziehen.

    e.) letztes Argument: Öl.
    Ja, sehr tivial, aber ist nunmal so: wir ‚Westler‘ – vor allem wir Europäer hängen am arabischen Öl schlimmer wie ein Junky an seiner Spritze. Und darum kann die Saudi Arabische regierung sich sorgen machen über die Religionsfreiheit in Europa – und wird von Europa durch eine Kommission gehört^^.
    Links-Sozialismus ist darum hierbei ‚günstig‘, weil nach dieser Lehre eben Religion als etwas nebensächliches angesehen wird – das, was wirklich einen Menschen bestimmt, sind soziale-wirtschaftliche Faktoren – und nicht religiöse („Sein bestimmt Bewußtsein“). Mit dieser lehre im Hinterkopf kann man z. b. die Saudis treffen und ernsthaft über Religiösnfreiheit in Europa diskutieren mit denen, eben weil religion in dieser ‚Wahrheit‘ keine wirkliche Rolle spielt.
    Eine bürgerliche Weltanschauung (konservative, rechte usw…) sieht das nicht so, für die Stellt religion/Weltanschauung einen genauso starken Faktor wie Wirtschaft oder Soziales dar – von solch einer Warte aus wäre hingegen das Gespräch mit den Saudis irrsinnig nur noch zu beurteilen. Und mit solch einer warte läuft man Gefahr mit den Moslems aneinander zu geraten, die auf ‚unserem Öl‘ hocken.

  51. Ist der Islam gewalttätig?
    Nein – aber die Raucher.
    Denn:

    Raucher gefasst!

    Wie Welt-Online soeben meldet, sind die beiden Raucher gefasst wortden, die den 76-jährigen Rentner in der Münchener U-Bahn fast totgeschlagen haben, weil er sie gebeten hat, doch bitte ihre Zigaretten auszumachen.

    Hier die brisanten Hintergrundinformationen:

    Der eine Raucher war seit 17 Jahren Raucher, der andere Raucher war seit 20 Jahren Raucher.

    Weitere Details sind natürlich nicht bekannt. Und werden auch nicht bekanntgegeben.

  52. Wenn unsere Politiker es so wollen ,sollten alle einfach rechts der CDU/CSU wählen.
    Vieleicht wachen unser Politiker dann endlich auf und lernen die wünsche der Mehrheit respektieren.

    @AN

    Rechts zu sein ist für mich ein Kompliment!

    Wenn es nicht mehr anders geht ,warum auch nicht !

    In Hessen sind am 27. Januar 2008 Landtagswahl…..

  53. @#2 Linkenscheuche

    Das heisst also dass 76,7 % der Normalmenschen von 22,1 % linksgrünen Gutmenschen terrorisiert, bevormundet und drangsaliert werden.Immer daran denken Leute….die wahren Schuldigen sind nicht die Musels sondern Linke und Grüne die ihre eigenen Leute an die Musels verraten.

    Super, Linkenscheuche!
    Präzise ausgedrückt!

  54. Nein, Schweinsohr, du liegst falsch!

    Es handelte sich um einen 17 Jahre alten griechischen RAUCHER und einen 20-jährigen türkischen RAUCHER und daß die beiden Raucher „Scheißdeutscher!“ bei ihrer Tat gerufen haben, spielt auch keine besondere Rolle, denn mittlerweile gibt’s zum Glück nur noch einen Fall für das anständige Deutschland:

    Zwei Sudanesen in Sachsen von Nazihorde etc. pp.

    Und das und sonst nichts hat uns in den nächsten Tagen beschäftigen!

  55. Der alte Mann ist außer Lebensgefahr.

    Man sollte ihm das Bundesverdienstkreuz
    verleihen, für seine Civilcourage.

  56. Hallo PI-User,
    ich habe mich heute bei PI registriert nachdem ich schon über Monate hinweg die Beiträge in diesem Forum verfolgt habe.
    Ich bin aus meiner Partei der CDU ausgetreten da ich mit dem Kurs der „Genossen“ aus der CDU nicht mehr einverstanden sein kann.
    Wir haben kein Klima-Problem wie es Frau Merkel medienwirksam täglich verkündet dafür aber ein existenzielles Problem und das ist die „schleichende Islamisierung Europas“ doch hierzu schweigt Frau Merkel und ihre Genossen von der CDU. Wir tun unserer nachfolgenden Genaration keinen Gefallen, wenn wir das Problem weiterhin totschweigen. Wer hierher kommt und hier leben will hat sich gefälligst unserer Kultur anzupassen. Der Islam bedeutet nicht Frieden sondern Unterwerfung und die Gesetzgebung des Islams die Schaira sind Gesetze aus dem Mittelalter die hier nichts zu suchen haben. Wenn also ein gläubiger Muslim der Meinung ist nach dem Islam leben zu müssen, soll er dies tun nur nicht hier. Steinigungen, Enthauptungen, Zerstümmelungen, Auspeitschungen und andere perverse Schaira-Gesetze, die der Islam durch die Schaira vorsieht zeigt doch, dass der Islam alles andere als friedlich ist.
    Wer dieser „Religion“ angehört und nach dieser „Religion“ leben will hat in unserer Kultur nichts verloren.

  57. hier wird viel über zivilcourage gesprochen. aber hat auch jemand einen ratschlag, wie ich mich als frau verhalten soll, wenn ich in so eine situation gerate?
    dabei meine ich jetzt z.b. die szene, wo dieser mann von den beiden zusammen geschlagen wird…soll ich dazwischen gehen und mich selbst etwa abmurksen lassen?
    ich habe kein handy dabei und auch kein pfefferspray oder ähnliches…was kann ich tun, um in so einem fall zu helfen?
    und wo ich schon mal dabei bin, hier endlich was zu schreiben:
    was kann ich als „normaler“ bürger tun, um so viele menschen wie möglich auf dieses „migranten-problem“ aufmerksam zu machen?
    ich gehöre weder einer politischen partei noch irgendeiner organisation an. bin einfach eine deutsche bürgerin, die diese entwicklung seit geraumer zeit beobachtet…
    ich lebe in einem mehrfamilien miethaus mit türken, polen, russen und anderen nationalitäten zusammen – noch…
    denn sobald eine wohnung frei wird, ist der neue mieter k e i n deutscher mehr.
    um noch deutlicher zu werden – ich lebe in duisburg, und hier sind in manchen ortsteilen schlimmere verhältnisse als z.b. in B-kreuzberg!ganze straßenzüge und kaufmeilen sind mittlerweile von muslimischen türken belegt. wenn ich mit dem bus zur arbeit muß, dann höre ich nur noch irgendeinen kauderwelsch.u.s.w.

    ich hoffe, daß ich jetzt nicht nur meinen persönlichen frust hier runtergeschrieben habe, sondern ein wenig den ganz normalen eindruck wiedergeben konnte,den viele deutsche bürger mittlerweile haben, und die nicht wissen, wie man damit umgehen soll.

    falls mein posting hier überhaupt wahrgenommen werden sollte, und es kommentare dazu gibt, dann bitte nicht nur in richtung grammatik oder vielleicht groß-kleinschreibung…

    carmen

  58. Multikulti ist das Herzstück, der Grundstein grünlinker Ideologie und die Grünlinksgutmenschen werden diese Position genau so wenig aufgeben wie die Mohammedaner ihre Einstellung zu Frauen und Ungläubigen aufgeben werden.

    Sie müssen Multikulti dazu nicht aufgeben. Aber sie haben keine Probleme damit, manche Leute aus Multikulti auszugliedern und sie als Feinde zu sehen und zu bekämpfen – zum Beispiel uns oder die bei-McDonalds-Esser. Oder noch deutlicher: Strenggläubige Christen.

    Sie könnten irgendwann dahinterkommen, dass die Moslems auch zur „konservativen Feindarmee“ gehören, die Multikulti stören und sie ausgliedern.

    Ich vermute, sie werden das in dem Moment tun, wo sie überzeugt sind, keine politische Macht zu haben. Multikulti liegt doch sowieso schon im Sterben … auch bei vielen Grünen.

    Das neue Heilswort der Islamisierung heißt „Integration“ und es ist viel schlimmer als Multikulti. Es ist die nächste Phase.

  59. #76 OnkelM (23. Dez 2007 11:54)

    seit Herr Diekmann HIER fleissig liest, ändern sich die Schlagzeilen, die Themen der Bild Zeitung, HIER beanstandete Artikel werden gar gelöscht! Header heute, die Münchener Totschläger und nicht die Disko Klopperei im Osten…:

    http://www.bild.t-online.de/

    Fünkchen der Hoffnung 🙂

  60. Hallo Schweinsohr,
    wenn Sie sonst keine Probleme haben…..
    Da wird ein 74 Jahre alter Rentner brutal von zwei Jugendlichen zusammengeschlagen. Einer der beiden hat dem Rentner mit Anlauf über mehrere Meter ins Gesicht getreten. Dass solch eine brutale Tat auf einen wehrlosen alten Mann als Schlagzeile erscheint ist für mich ein Selbstverständniss. Was die Klopperei im Osten angeht sollte man lieber weitere Ermittlungen abwarten. Mügeln ist überall, wenn Sie verstehen…..

  61. Das neue Heilswort der Islamisierung heißt “Integration” und es ist viel schlimmer als Multikulti. Es ist die nächste Phase.

    Vollkomme richtig was Eisvogel hier darstellt. Die Diskussionen im Bereich der GAL und der anderen Sesselnutzer versuchen weiterhin die Wahrheiten zu drehen. So zu drehen, dass sie in den PC Medien als neue heilsbringende Taktik zur Assimilation der Fremdkulturen begriffen werden sollen.
    Nachdem Multikulti als Führungsinstrument mit Ansage versagt hat und die Verantwortlichen heute achselzuckend in nicht segrierten Wohnvierteln und Landstrichen Deutschlands ihr Dasein fristen, soll dem Rest der Republik mal wieder schmackhaft gemacht werden was nie schmecken wird.
    Die Unfähigkeit zur Migration der Ideologie der Unterwerfung wird mit weiteren Worthülsen geschönt. Die sogenannten Vorzeigemigranten, die nicht in Promilleeinheiten zu fassen sind und in den Reihen der Gutmenschen aus den Lagern der GAL , roten sowie auch schwarzen und gelben Alimentebeziehern -a la Roth, Ströbele, Ude, Schramma usw.- hoffähig gemacht wurden, werden instrumentalisiert dargeboten, um von dem volkswirtschaftlich defizitären Charakter der ca. 4 Mio. islamisch geprägten Ausländern in Deutschland abzulenken.
    Hinzu kommt das nicht mehr zu verheimlichen ist über welches Gewaltpotenzial diese Gruppen verfügen und hier bei uns auch ausleben. Dass geht soweit das gewaltsame Stellvertreterauseinandersetzungen auf den Straßen Deutschland an der Tagesordnung sind.
    Das alles soll schöngefärbt dem Durchschnittsbürger Deutschlands präsentabel gemacht werden.

    Dran bleiben und Missstände weiterhin erkennen sowie kommentieren und bei den nächsten Wahlen bewerten.
    Nur so wird es gehen auch wenn Rechts und Braun immer noch in einen Topf geworfen wird, politisch mündige und nachdenkende Menschen wissen es besser…..!

  62. #80 Eisvogel

    Das neue Heilswort der Islamisierung heißt “Integration” und es ist viel schlimmer als Multikulti. Es ist die nächste Phase.

    Klar, wer hier bei wem integriert wird, das ist hier die Frage.

    Irgendein Historiker wird sich in ein paar hundert Jahren fragen wie es möglich war dass eine zivilisierte europäische Gesellschaft von einer Horde Barbaren aus den arabischen Wüsten einfach überrannt und übernommen wurde.

    Und dieser Historiker wird nicht die Mohammedaner oder die CDU, sondern in erster Linie Linke und Grüne (und den Feminismus) dafür verantwortlich machen.

    Man braucht sich nur die Frage zu stellen wo die Mohammedaner wären ohne ihre linken und grünen Wegbereiter bzw Stiefellecker.

  63. „Dass die CDU die “Macher” sind glaube ich nicht.“

    @ #62 Linkenscheuche (23. Dez 2007 07:50)

    Das glaube ich auch nicht. Kennst Du das Märchen von Meister Geppetto der die Marionette Pinocchio geschnitzt hatte?

    http://triller-online.de/p0097.htm

    „[….]Entscheidend dazu beigetragen hat der wohl exklusivste Manager-Club der Welt, der so genannte Bilderberg-Kreis. Zusammengesetzt aus internationalen Spitzenleuten aus Wirtschaft und Politik, trifft sich dieser Kreis einmal im Jahr. Die Teilnehmerliste wird nicht veröffentlicht. Hinter verschlossenen Türen werden, Demokratie hin, Demokratie her, die Weichen für entscheidende politische Entwicklungen gestellt, die ihre Auswirkungen auf Abermillionen von Menschen haben. Die “Bilderberger” Ackermann und Schrempp kamen schon in diesem Frühjahr zu der Auffassung, dass Merkel aus Sicht des Kapitals kanzlertauglich sei. [….]“

    und:

    http://antipas13.net/Bibelkreisforum/viewtopic.php?p=5044&sid=664e924e24f59998b0d854e0803ac6c3

    „[….]Wie die angesehene Zeitung Financial Times Deutschland am 31. August 2005 berichtete, hätten führende Bilderberger Merkel für „kanzlertauglich” erklärt. Edmund Stoiber (CSU) dagegen habe auf einem Bilderberg-Treffen (im Mai 2005 in Rottach-Egern, die Red.) einen „katastrophalen Eindruck” hinterlassen und sei als Kanzler-Kandidat durchgefallen.
    Zu den Bilderbergern gehören etwa 120 Spitzenvertreter aus Politik, Wirtschaft, Medien und der Finanzwelt Europas und Nordamerikas. Ihr Hauptziel ist die heimliche Steuerung von Weltpolitik unter Führerschaft des amerikanisch-europäischen Macht-Blocks.
    [….] Quellen-Material: u. a. Zeit-Fragen 2/2007 [….]“

    Paulchen

  64. #73 Ein Frankfurter

    Sehe ich auch so. Die Linken sind stolz aufs Links sein, warum nicht wir auch aufs Rechts sein? Pro Deutschland tirtt hoffentlich bundesweit an.

  65. #79 Hamburger777
    Willkommen in der Runde! Und Gruß aus Finkenwerder! Gestern schlenderte ich so Richtung REWE, kam ich am Stand der CDU vorbei. Verwundert blickte ich drein: 2 Üzgürs die sich mühten Wählerstimmen für die CDU zu ergattern…. Ich fass es nicht! MDU statt CDU.

  66. Die Umfrage ist sicherlich nicht repräsentativ, aber das Unwohlsein gegenüber dem Islam-Faschismus, die Angst vor dem Musel nimmt zu. Allerdings gibt es noch immer zu viele, die die Augen vor den Problemen zu machen und in ihrer angeblich schönen Multi-Kulti-Welt leben.

  67. Integration = Unterwanderung, Einsickern in die staatstragenden Strukturen um diese dann termitengleich auszuhöhlen.

  68. Hallo Addi Galland,

    ich kann mir schon gut vorstellen dass es bei den “ 2 Üzgürs“ um Selbständige Unternehmer handeln könnte. Nein keine Dealer oder Autoverkäufer. Es gibt auch dort Vernünftige und Weltoffene Menschen. Was mich an der Politik, egal ob es sich um unsere Gutmenschenpartei Die Grünen, die „demokratisch sozialistische SPD oder der CDU mit der Klimarettenden Frau Merkel stört, ist die permanente Ignoranz über die Gefahr, die von den besonders gläubigen Kulturberreicherer in unserem Land ausgeht. Für mich sind diese Anhänger der „Friedensreligion“ Islam das Problem in Europa. Die Politik muß endlich begreifen dass diese gläubigen Anhänger des Islams nicht Integrationfähig sind das der Islam nicht kompatibel zu unserem Grundgesetz ist. Die Anhänger des Islam streben die Weltherrschaft an da sind Demokratien und wir „Ungläubige“ eher störend. Multikulti und Integration in Deutschland ist gescheitert und das sollte endlich von der Politik akzeptiert werden. Das schließt auch die Konzequenz ein dass alle, die am islamischen Glauben festhalten, hier nichts verloren haben.

  69. „[….]Für mich sind diese Anhänger der “Friedensreligion” Islam das Problem in Europa. Die Politik muß endlich begreifen dass diese gläubigen Anhänger des Islams nicht Integrationfähig sind das der Islam nicht kompatibel zu unserem Grundgesetz ist. Die Anhänger des Islam streben die Weltherrschaft an da sind Demokratien und wir “Ungläubige” eher störend. [….]

    @ (#93) Hamburger777 (23. Dez 2007 16:14)

    Ich meine, die Ursache liegt tiefer, deswegen trenne ich zwischen Mensch und Religion (Ideologie, Glaube). Nichtchristen, bzw. Andersgläubige sind für mich keine Unpersonen.
    Nicht selten wird das Christentum mit nichtbiblischem Handeln von „Namens-Christen“ gleichgesetzt.
    Ralph Giordano beschreibt es ähnlich: „Nicht die Moschee, der Islam ist das Problem!“

    Stand 16:50 Uhr:

    Ja – 2267 (76,4%)
    Nein – 670 (22,6%)
    Weiß nicht – 29 (1,0%)

    Paulchen

  70. Hallo Paulchen,

    Sie können trennen soviel Sie wollen.
    Ein Gläubiger, der nach seiner Religion (Islam) lebt, ist nicht Integrationfähig !!!!! Würde er sich integrieren hätte er ein Problem mit seiner Religion.

  71. Solche Umfragen (schön, dass sich mal überhaupt jemand traut) sollten vor Manipulation geschützt werden, indem man z.B. pro Rufnummer nur eine Stimme zuläßt. Das ist bei Sat 1 nicht der Fall. Die kassieren pro Anruf 25 cent.
    Bei solchen Umfragen (auch wenn das Ergebnis eindeutig ist) können die Gutmenschen den besorgten Bürgern immer Manipulation vorwerfen.

    Es wird endlich mal Zeit für aussagekräftigere, differenziertere und natürlich anonyme Umfragen in größerem Stil.

  72. #80 carmen (23. Dez 2007 12:56)

    Ihr Kommentar wurde gelesen und zur Kenntnis genommen. Was bleibt, wenn man angegriffen wird, NICHTS ! Man muss, wenn man kann, diese Kriminellen einfach weiträumig umgehen.
    Und, wenn man kann, umziehen.

  73. Dran bleiben und Missstände weiterhin erkennen sowie kommentieren und bei den nächsten Wahlen bewerten

    Nicht nur bewerten, überall aufklären in auf PI hinweisen und auf keinen Fall die verlogenen etablierten Nieten wählen.

    Abgesehen davon, die Grünen haben nur 8 % gewählt und die Linken wählen vielleicht 15 % im Schnitt. Aber die SPD Linken schielen auf die SED Nachfolger. Um an der Macht zu bleiben tun Nieten ALLES. Sie paktieren dafür auch mit dem Teufel. Die CDU und die FDP kann man ebenfalls vergessen. Sie lügen und betrügen die Wähler genauso, wie die anderen.

  74. 80 Carmen

    Herzlich willkommen hier.

    Ich kenne Duisburg und ich gebe Ihnen recht. Es ist kaum auszuhalten.

  75. #80
    Liebe Carmen,
    als naturalisierter Berliner bin ich inzwischen ein überglücklicher Exberliner.

    Irgendwann muß man sich nämlich die ernsthafte Frage stellen, ob sich der Beruf, den man hat, nicht auch anderswo ausüben läßt – z.B. dort, wo man noch halbwegs normal leben kann.

    Zwar gibt man den Freundeskreis auf, möglicherweise auch die Nähe zu Verwandten, aber nette Leute gibt es überall und eigentlich gewinnt man bei einem Wegzug aus Sozialmüllzonen nur.

    Allein schon weil die nicht völlig verprollten Ecken dieses unglücklichen Landes ein ungemein friedlicheres, ruhigeres und niveauvolleres Leben ermöglichen als die sozialdemokratischen Mutlikulti-Irrenhäuser.

    Wir haben es nie bereut, Berlin den Rücken zugekehrt zu haben – im Gegenteil: jede Nachricht aus der rotroten Hölle bestätigt nur die Richtigkeit unserer Entscheidung.

    Eine antike Weisheit empfiehlt, sich angesichts von zwei Übeln für das kleinere zu entscheiden; liebe Carmen, Sie müßten sich also überlegen, ob das, was Sie derzeit an Duisburg bindet, wirklich dieses Ausharren im Wahnsinn wert ist.

  76. „Sie können trennen soviel Sie wollen.
    Ein Gläubiger, der nach seiner Religion (Islam) lebt, ist nicht Integrationfähig !!!!! Würde er sich integrieren hätte er ein Problem mit seiner Religion.“

    @ (#95) Hamburger777 (23. Dez 2007 17:05)

    Nach der Schlußfolgerung des letzten Satzes bleibt die (Islam-)Religion als Ursache der Intergrationsunfähigkeit. Denn wenn ein Gläubiger des Islam, wie z.B. Nassim Ben Iman, sich vom Islam abwendet (konvertiert), dann verändert sich dieser Mensch unübersehbar, wenn er es überlebt.
    Der Koran sagt aus in Sure 4:89:
    “Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so dass ihr alle gleich werdet. Nehmt euch daher keine Beschützer von ihnen, solange sie nicht auf Allahs Weg wandern. Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer.”[deutsche übersetzung nach Rassoul].

    http://www.pi-news.net/2007/11/trotz-morddrohungen-nassim-ben-iman-in-kiel/

    Paulchen

  77. #80 Hallo Carmen

    Schön, dass Sie auf PI gelandet sind – Willkommen!

    Sie bitten um Ratschläge, was Sie in einer bedrohlichen Situation tun können. Genau hier liegt das Problem. Könnte Ihnen jemand da einen einfachen und funktionierenden Rat geben, wäre das ein Anwärter auf den Friedensnobelpreis. So einfach ist die Sache leider nicht.
    Was Ihre persönliche Situation betrifft sollten Sie tatsächlich einen Umzug ins Auge fassen. Ein Pfefferspray dabei zu haben ist auch nicht verkehrt.
    Männer in der Straßenbahn zu bitten die Polizei anzurufen könnte funktionieren. Die Notbremse in öffentlichen Verkehrsmitteln zu ziehen, wirkt wie ein Schlag ins Gesicht eines Aggressors.
    Was aber auf lange Sicht wirkt, ist das Verfolgen der angezeigten Links in den Beiträgen und das Nachdenken darüber. Man wird selbstsicherer in der Argumentation mit anderen, da man sich langsam aber sicher „Herrschaftswissen“ aneignet – etwas mühsam vielleicht aber ein gangbarer Weg!!
    Eine steigende Zahl von Leserbriefen an Zeitungen und Politiker hat auch eine Wirkung. Steter Tropfen höhlt den Stein und die Europäer sind schon zu lange von der Gegenseite „betropft“ worden.
    Was Sie nicht tun sollten, ist mit Ihrem Wissen um die Realität andere zu missionieren. Das kommt bei zu vielen aus den verschiedensten Gründen noch falsch rüber.
    Aber aus kleinen Gesprächen heraus ergeben sich immer mehr ernsthafte und längere Gespräche. Aha Erlebnisse bei Ihren Gesprächspartnern sind sehr oft die Folge.
    Ich praktiziere dies seit ca. einem halben Jahr (So lange bin ich jetzt dabei)recht erfolgreich.
    Ich wünsche Ihnen ein friedliches Weihnachtsfest und ein im obigen Sinn erfolgreiches Neues Jahr
    Viele Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

Comments are closed.