- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Rettungseinsätze: Die Angst fährt mit

Sie wollen helfen und werden beschimpft und bedroht. Im Zeitalter der Zuwanderung sozialer Unterschichten aus islamischen Ländern werden Einsätze von Rettungskräften für diese selbst zur Gefahr. Was die Feuerwehr aus Ludwigshafen schildert [1], ist längst Alltag in Deutschland [2]. „Regelmäßig, wenn sie zu Hilfseinsätzen in arabische und türkische Familien gerufen wird, fährt die Angst mit. Wenn der Einsatzort in einem der Viertel liegt, wo Armut und Verwahrlosung zu Hause sind, schlägt den Helfern immer häufiger offene Ablehnung entgegen.“

» Fakten & Fiktionen: Offenbacher Helfer rufen um Hilfe [3]

(Spürnasen: Rüdiger W. und FreeSpeech)

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Rettungseinsätze: Die Angst fährt mit"

#1 Kommentar von Apostat am 12. Februar 2008 00000002 21:06 120285038309Di, 12 Feb 2008 21:06:23 +0200

Fährt man halt in Zukunft nicht mehr hin.

#2 Kommentar von Elpadre am 12. Februar 2008 00000002 21:07 120285042009Di, 12 Feb 2008 21:07:00 +0200

Neu, Nueve, New, Nowe

PI-CHAT

[13]

#3 Kommentar von karlmartell am 12. Februar 2008 00000002 21:09 120285056309Di, 12 Feb 2008 21:09:23 +0200

Das ist in Schweden schon seit Jahren Usus, Rettungsfahrzeuge werden grundsätzlich von Polizeifahrzeugen begleitet.

Und….der Steuerzahler zahlt, auch in Deutschland.

Wie lange noch?

#4 Kommentar von baden44 am 12. Februar 2008 00000002 21:11 120285068509Di, 12 Feb 2008 21:11:25 +0200

Nach der Lektüre des Artikels kann ich leider nur sagen:

Dann lasst das Gesindel doch krepieren!

Sorry, aber was anderes fällt mir da nicht mehr ein.

#5 Kommentar von Unlinks am 12. Februar 2008 00000002 21:16 120285099409Di, 12 Feb 2008 21:16:34 +0200

Nein , nein am besten den Wünschen entsprechend in den Krankenwagen laden und dann ab ….. zum Flugplatz. Soll er sich in der Heimat behandeln lassen.

#6 Kommentar von D Mark am 12. Februar 2008 00000002 21:17 120285107509Di, 12 Feb 2008 21:17:55 +0200

Es hilft nur, wenn wir unseren Protest auch bei den Wahlen ausdrücken. Ansonsten lachen sich die Musels und die etablieren Politiker doch ins Fäustchen!

#7 Kommentar von Buntspecht am 12. Februar 2008 00000002 21:18 120285110109Di, 12 Feb 2008 21:18:21 +0200

Gerade Menschen die ihr Leben(Feuerwehrmänner) für diese Leute riskieren können einem Leid tun. Unser eins kann vieleicht diesem Gesindel aus dem Weg gehen, aber Polizei und andere Ornungsbehörden müssen sich tagtäglich mit diesem Pack (wortwörtlich) rumschlagen.

#8 Kommentar von obelix am 12. Februar 2008 00000002 21:23 120285138409Di, 12 Feb 2008 21:23:04 +0200

Offenbach ist keineswegs ein Einzelfall!

#9 Kommentar von waldo am 12. Februar 2008 00000002 21:24 120285144809Di, 12 Feb 2008 21:24:08 +0200

BBC berichtet das in England immer oefters die Feuerwehr waehrend einer Loeschaction mit Feuerwerks Racketen Knallkoerpern sowie Wurfgeschossen angegriffen wuerde,das selbe problem existiert in Schweden,da werden Stadtbusse von
Palestinischen Asylanten mit selbstgebauten Racketen beschossen,
die Bussfahrer verweigern inzwischen das befahren bestimmter
Stadtteile.
Stellt euch mal vor wie langweilig es waehre ohne diese Bereicherung!!

#10 Kommentar von n8schicht am 12. Februar 2008 00000002 21:24 120285148009Di, 12 Feb 2008 21:24:40 +0200

Das kann ich echt nicht fassen. Schon als ich gelesen hatte, dass Feuerwehrleute in Ludwigshafen bespuckt und attackiert wurden dachte ich, ich bin im falschen Film. Aber Artikel wie der oben und die Links darin machen mich einfach fassungslos. Diese Leute RISKIEREN IHR LEBEN für andere! Und HELFEN! Und als Dank werden sie bespuckt und beschimpft? Das KANN und DARF nicht wahr sein!
Helfer angreifen können doch wirklich nur Leute, die keinerlei Ehre und Anstand im Ranzen haben. Für so ein Verhalten fehlt mir jegliches Verständnis.

Echt mal: seit ich die PI-News als RSS-Feed empfange fühle ich mich gar nicht mehr gut…

#11 Kommentar von int am 12. Februar 2008 00000002 21:28 120285170309Di, 12 Feb 2008 21:28:23 +0200

Zitat:

„Nach der Lektüre des Artikels kann ich leider nur sagen:
Dann lasst das Gesindel doch krepieren!
Sorry, aber was anderes fällt mir da nicht mehr ein.“

Rettungsmaßnahmen beginnen erst, wenn die äußere Absperrung der Polizei sowie begleitende Sicherungsmaßnahmen gewährlesitet sind.
Utopie?
Einen Tag nach dem Angriff auf den Ludwigshafener Feuerwehrmann war dies bereits Realität.

Dies mag in manchen Fällen das gleiche bewirken wie in dem Zitat resigniert sarkastisch formuliert.

#12 Kommentar von Fruehaufsteher am 12. Februar 2008 00000002 21:30 120285182009Di, 12 Feb 2008 21:30:20 +0200

#1 Apostat (12. Feb 2008 21:06)

Fährt man halt in Zukunft nicht mehr hin.

Genau. Soll die DITIB Hustentabletten an alle Haushalte in bereicherten Qualitätsvierteln verteilen.

#13 Kommentar von best am 12. Februar 2008 00000002 21:32 120285194909Di, 12 Feb 2008 21:32:29 +0200

„Soll die DITIB Hustentabletten an alle Haushalte in bereicherten Qualitätsvierteln verteilen.“

Ein schöner Einfall.

#14 Kommentar von Unlinks am 12. Februar 2008 00000002 21:33 120285202909Di, 12 Feb 2008 21:33:49 +0200

Obwohl ich glaube wir könnten in diesme Fall auch mal ausnahmsweise nachgeben.
Sie wollen eigene Schulen , eigene Krankenhäuser , eigene Altenheime , eigene alles nur Mögliche.
DANN sollen sie doch bitte auch ihre eigenen Rettungsdienste und Feuerwehren betreiben ! Dann wären wir zumindest aus der Nummer raus.

#15 Kommentar von Zenta am 12. Februar 2008 00000002 21:34 120285209709Di, 12 Feb 2008 21:34:57 +0200

Dann sollte Erdogan in Zukunft nicht nur türkische Lehrer hierher entsenden, sondern auch gleich ein paar Schamanen oder wie sich die Medizinmänner in Anatolien oder Arabien sonst so nennen mögen!
Unsere Rettungskräfte-und ärzte sollten zu ihrer eigenen Sicherheit nur noch Patienten aus zivilisierten Kulturen retten bzw. behandeln!

#16 Kommentar von waldo am 12. Februar 2008 00000002 21:37 120285225709Di, 12 Feb 2008 21:37:37 +0200

Es ist ja so wenn ihr euch unterwerft lassen
euch diese Leute in ruhe,das steht im Koran!!

Kauft mal einen und schaut selber nach!

#17 Kommentar von Zenta am 12. Februar 2008 00000002 21:38 120285230309Di, 12 Feb 2008 21:38:23 +0200

@#9 waldo

Dann sollen sie doch zurück nach Gaza!
Es ist doch einfach nur absurd!
Rettungskräfte werden beschossen!
Und keiner schiesst zurück!

#18 Kommentar von Auslaender am 12. Februar 2008 00000002 21:40 120285243709Di, 12 Feb 2008 21:40:37 +0200

Randalierer in Dänemark heute
[14]

#19 Kommentar von hel am 12. Februar 2008 00000002 21:41 120285247609Di, 12 Feb 2008 21:41:16 +0200

Als ehemaliger Rettungssanitäter würde ich behaupten, dass Gewalt gegen den Rettungsdienst primär mit Alkohol und der sozialen Situation des Patienten und der Angehörigen zu tun hat.

Was allerdings vorkommt, ist z.B. dass ein muslimischer Mann sich weigert, dass seine Frau versorgt wird(beispielsweise Anlegen des EKGs). Häufig ist auch die „Rudelbildung“, innerhalb von kurzer Zeit strömen etliche Familienangehörige herbei, bedrängen und stören das Rettungsdienstpersonal bei der Arbeit. Die Leitstelle schickt allerdings bei ominösen Notfällen meist eine Polizeistreife mit.

#20 Kommentar von FreeSpeech am 12. Februar 2008 00000002 21:41 120285247709Di, 12 Feb 2008 21:41:17 +0200

Die sind eben so, weil sie arm sind. Wenn sie den BMW, die Ferien und die Waffen vom Sozialamt bezahlt bekommen, gibt sich das. Bestimmt.

#21 Kommentar von PI-User_HAM am 12. Februar 2008 00000002 21:43 120285258209Di, 12 Feb 2008 21:43:02 +0200

Eben kam in Frontal 21, im 2. Deutschen Staatsfernsehen ein einigermaßen vernünftiger Beitrag über die Erdogan-Show in Köln und das gesamte Thema der Integration. Für ZDF-Verhältnisse war das sogar schon recht mutig.

Auch über den Brand in Ludwigshafen wurde berichtet. Da wurde ein türkischstämmiger! voll integrierter Feuerwehrmann gezeigt, der bei dem Einsatz mitgeholfen hat.

Es wurde gezeigt, wie er sich von Angehörigen seines (ehemaligen) Kulturkreises Vorwürfe über den nach Ansicht der Kulturbereicherer dilletantischen Einsatz anhören musste. Soweit sind wir schon.

By the way: Der türkische Stürmer (Hürriet) hat lt. ZDF-Bericht noch heute (12.02.08) als Schlagzeile getitelt, das Haus wäre von rechtsradikalen Brandstiftern angezündet worden. Man muss sich ja schließlich nicht integrieren und die Wahrheit interessiert eh keinen, haben unsere Musels ja gerade erst von ihrem Führer erzählt bekommen.

#22 Kommentar von Auslaender am 12. Februar 2008 00000002 21:43 120285260409Di, 12 Feb 2008 21:43:24 +0200

Zusatz zu 17:
das „Ereignis“ fand am 10.02.08 statt
11 junge Migranten verhaftet
Haben etwas aus Paris gelernt

#23 Kommentar von Jack Ryan am 12. Februar 2008 00000002 21:44 120285264909Di, 12 Feb 2008 21:44:09 +0200

Wenn den Arabern und Türken die hiesigen Oranisationen nicht passen, dann sollen sie doch ihre eigene Feuerwehr und Rettungsdienste unterhalten und finanzieren.
Und außerdem eigene Kranken-Renten- und Sozialversicherung…. das wäre ein Fest!

#24 Kommentar von Fentanyl am 12. Februar 2008 00000002 21:44 120285268309Di, 12 Feb 2008 21:44:43 +0200

OT:

Jetzt im ZDF, dass „heute Journal“ mit dem Themenschwerpunkt „Integrationsdebatte“.

#25 Kommentar von Fruehaufsteher am 12. Februar 2008 00000002 21:46 120285277509Di, 12 Feb 2008 21:46:15 +0200

#17 Auslaender (12. Feb 2008 21:40)

Randalierer in Dänemark heute
[14]

Schade daß der Ton so schlecht ist. Außer ein paar Kamelrülpsern ist nicht zu hören, was die Menschen dort gesprochen haben.

#26 Kommentar von Ruhri am 12. Februar 2008 00000002 21:50 120285304609Di, 12 Feb 2008 21:50:46 +0200

Mittlerweile glaube ich, daß „des Führers“ Erdogans Besuch in Köln ganz in unserem Sinne war …

#27 Kommentar von waldo am 12. Februar 2008 00000002 21:50 120285304909Di, 12 Feb 2008 21:50:49 +0200

Schweden wierd das erste europaeische Land das 50% Islamischen bevoelkerunganteil in Zukunft erreichen wierd,mal sehen wie sich das entwickelt? Koennte es einen zweiten Lebanon werden???

#28 Kommentar von Auslaender am 12. Februar 2008 00000002 21:50 120285305809Di, 12 Feb 2008 21:50:58 +0200

Schweden:
Junge Frauen (Muslime) fallen von den Balkonen hinuner;
auf English hier:
[15]

#29 Kommentar von kollege am 12. Februar 2008 00000002 21:51 120285310009Di, 12 Feb 2008 21:51:40 +0200

Die Bedrohung der Hilfskräfte stellt den Tiefpunkt dar, der die letzten aufweckt, die bisher noch leichtgläubig den Politekern und Medien ihre Multikulti-Märchen abgekauft haben.

Muslimen werden immer mehr Menschen aus dem Weg gehen. Aus Duldung wird Verachtung.

#30 Kommentar von Selberdenker am 12. Februar 2008 00000002 21:52 120285316409Di, 12 Feb 2008 21:52:44 +0200

[2]

Diese Art „kultureller Bereicherung“ ist überall da zu finden, wo die entsprechenden Problemgruppen gehäuft auftreten.
Deutsche Asoziale unterscheiden sich hier in den meisten Fällen von ähnlich Strukturierten aus dem muslimischen Kulturkreis:
Rettungsdienst und Feuerwehr wird ein Mindestmaß an Respekt gegenübergebracht, weil sie ja, anders als die Polizei, „die guten Jungs“ sind.
Das ist bei muslimischen Asozialen häufig anders. Diese Tatsache ist den Einsatzkräften in den entsprechend bereicherten Gebieten seit Jahren bekannt.
In einige Stadtteile Kölns zum Beispiel fährt bei nächtlichen Rettungs- oder Feuerwehreinsätzen stets die Polizei mit raus.
Auch zu den zahlreicher werdenden Polizeieinsätzen fahren mindestens zwei Einsatzfahrzeuge, weil sonst z.B. die Fahrzeuge beschädigt werden.

Diese Infos habe ich aus sicherer Quelle, die ich leider nicht benennen darf, weil die Einsatzkräfte sonst Probleme bekommen könnten.

#31 Kommentar von Fenris am 12. Februar 2008 00000002 21:53 120285318509Di, 12 Feb 2008 21:53:05 +0200

#16 Zenta: Hallo Zenta, schön, dass ich auch mal wieder etwas von Dir lese.

#32 Kommentar von Selberdenker am 12. Februar 2008 00000002 21:58 120285351609Di, 12 Feb 2008 21:58:36 +0200

Man muß immer wieder betonen, dass es kaum asoziale Muslime persischer Herkunft gibt!
Im Gegenteil, Perser (Iraner) hier in Deutschland sind oft gebildet und sehr hilfsbereit.
Zumeist kommen die Problemgruppen aus dem türkisch/arabischen Kulturkreis.

#33 Kommentar von Reconquista Germanica am 12. Februar 2008 00000002 22:02 120285375310Di, 12 Feb 2008 22:02:33 +0200

#30 Selberdenker

Da muss ich zustimmen. Diese Leute nennen sich aber auch Perser und wären beleidigt, wenn man sie Iraner nennt. Viele die ich kenne, haben sich sogar westliche Rufnamen gegeben, um hier besser klar zu kommen. Wirklich religös ist davon keiner.

#34 Kommentar von Tequila sunrise am 12. Februar 2008 00000002 22:04 120285386610Di, 12 Feb 2008 22:04:26 +0200

Ich wohne in Offenbach, kann das vollstens bestätigen. Hier lebt echt die Hälfte der Immigranten in kultureller Isolation.

#35 Kommentar von Apostat am 12. Februar 2008 00000002 22:06 120285396910Di, 12 Feb 2008 22:06:09 +0200

#25 waldo

Schweden hat etwa 4 % Muslime, so wie Deutschland.

#36 Kommentar von waldo am 12. Februar 2008 00000002 22:07 120285403610Di, 12 Feb 2008 22:07:16 +0200

@#26 Auslaender

Ja das Gebaeude Jumping ist auch in Gaza Volks
Sport,man Jumpt dort ungewillt vom Dach,Verlaengertes Flugerlebniss lauted die begruendung!!

#37 Kommentar von Hausener Bub am 12. Februar 2008 00000002 22:08 120285409810Di, 12 Feb 2008 22:08:18 +0200

Offenbach – das ist der Wahlkreis vom hessischen Grünen-Chef Tarek Al-Wazir.

#38 Kommentar von von Zitzewitz am 12. Februar 2008 00000002 22:08 120285411110Di, 12 Feb 2008 22:08:31 +0200

In jedem zivilisierten Land der Erde geniessen Feuerwehrleute und Sanitäter mit das höchste Ansehen. Völlig zu Recht.
Nur bei den von unseren Gutmenschen so hochverehrten Kültürbereicheren scheinen sie auf der untersten Stufe der Nahrungskette zu stehen. In die Hand, die sie füttert und beschützt, beissen sie ohne jeden Grund hinein. Erklär mir das mal jemand.

#39 Kommentar von waldo am 12. Februar 2008 00000002 22:08 120285413410Di, 12 Feb 2008 22:08:54 +0200

#25 waldo

Schweden hat etwa 4 % Muslime, so wie Deutschland.

Koenntest du das belegen mit guter Quelle
ich bin immer Lehrbereit!!

#40 Kommentar von niedersachsenspiesser am 12. Februar 2008 00000002 22:09 120285419010Di, 12 Feb 2008 22:09:50 +0200

einfach unfassbar. wie undankbar und weltfremd. fahrt nicht mehr hin

#41 Kommentar von abendland-1 am 12. Februar 2008 00000002 22:12 120285437410Di, 12 Feb 2008 22:12:54 +0200

. . . „wie bitte ich kann sie leider nicht verstehen“ und auflegen. punkt.

#42 Kommentar von Zenta am 12. Februar 2008 00000002 22:14 120285447810Di, 12 Feb 2008 22:14:38 +0200

@#29 Fenris

#16 Zenta: Hallo Zenta, schön, dass ich auch mal wieder etwas von Dir lese.

Wird ja auch mal wieder Zeit 😉

#43 Kommentar von johannwi am 12. Februar 2008 00000002 22:15 120285453310Di, 12 Feb 2008 22:15:33 +0200

# 32 Tequila sunrise: Interessant finde ich, wenn diese Meldungen sozusagen 1:1 wie von dir bestätigt werden können. Das verstärkt die Authentizität des ganzen.
Überhaupt fände ich eine Art Übersicht der regionalen Verteilung von PI-Usern interessant, wie z. B. eine anonyme Verteilung nach PLZ-Bereichen oder Kreisen/Städten.
Auf diese Weise erhält man selbst aus entlegenen Gegenden möglicherweise schnell konkrete Infos zu den Meldungen. So wären PI-User immer zwei Schritte voraus und könnten die PC-Medien noch dümmer aussehen lassen.

#44 Kommentar von Fruehaufsteher am 12. Februar 2008 00000002 22:16 120285461810Di, 12 Feb 2008 22:16:58 +0200

Grünen-Heini Cem Özdemir fordert Türken zum Marsch durch die Institutionen auf!!!

„Ob nun der habilitierte Psychologe Haci Halil Uslucan, der Publizist Zafer Senocak, die Rechtsanwältin Seyran Ates, die Pädagogin Sanem Kleff, der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde Kenan Kolat oder der Generalsekretär der alevitischen Gemeinde Ali Ertan Toprak, um nur einige zu nennen – das sind die zivilgesellschaftlichen Akteure, die Zugang zur türkischstämmigen Bevölkerung haben und mit denen die Partizipation der Migranten verbessert werden kann.“

[16]

Wetten, daß die BRD-Volksempfänger in den nächsten Monaten Uslucan, Senocak, Ates, Kleff, Kolat und Toprak bis zum Abwinken rund um die Uhr senden und drucken werden!?

#45 Kommentar von waldo am 12. Februar 2008 00000002 22:26 120285521910Di, 12 Feb 2008 22:26:59 +0200

#40 Fruehaufsteher

Was die wollen kan man auf dieser Webseite,ganz genau Erfahren!

Viel Spass

[17]

#46 Kommentar von Zenta am 12. Februar 2008 00000002 22:30 120285544010Di, 12 Feb 2008 22:30:40 +0200

@#21 Auslaender

Zusatz zu 17:
das “Ereignis” fand am 10.02.08 statt
11 junge Migranten verhaftet
Haben etwas aus Paris gelernt.

Wie lange noch muss man sich das alles noch bieten lassen von schlechten Menschen aus gewalttätigen Primitivkulturen?
Die gehören einfach nicht hier her!

Das Hereinlassen von Mohammedaner in unsere Demokratien, Anhänger des zutiefst intoleranten, gewalttätigen Islam, wird sich als einer der grössten Fehler der Geschichte Europas erweisen!

#47 Kommentar von cafe-racer am 12. Februar 2008 00000002 22:33 120285558110Di, 12 Feb 2008 22:33:01 +0200

Freunde, was wäre eigentlich schlecht daran, die Betroffenen ausschließlich in die Hände ihrer aufgeheizten, besserwissenden Angehörigen zu geben ?

Das wäre dann natürliche Auslese…

#48 Kommentar von Outremer am 12. Februar 2008 00000002 22:35 120285574310Di, 12 Feb 2008 22:35:43 +0200

Leute, ich bin echt geschockt. Dass die so abgewich*t sind und auf „Freund und Helfer“ losgehen. In was für einer Kultur sind die gross geworden. Die interpretieren unser christliches Helferverständnis als Unterwürfigkeit und Dienerschaft. Was für Herrenmenschen. Ich würde mal wirklich gerne eine „Grüne“ Stellungnahme dazu hören. Wo seid ihr Guties, erklärt das mal! Habe ich als spiessiger Normalbürger wieder was falsch gemacht?
Kein Wunder, dass die ganze arabische Welt aber auch rein garnichts auf die Reihe bringt.

#49 Kommentar von freedom3000 am 12. Februar 2008 00000002 22:43 120285621310Di, 12 Feb 2008 22:43:33 +0200

Wenn die eigene Unversehrtheit bedroht ist, müssen die dann überhaupt zu den Kültibereicher fahren??? Können die das nicht ablehnen??? Es gibt doch für jeden Mist ein Paragraf.
Wenn dem nicht so sein sollte, hat jedes Tier mehr Rechte.

Wer ist den der Chef und wer ist der oberste Chef??

Und unternehmen die was dagegen, oder haben die Angst von der Nazikeule und/oder von den Mühlkülti Nichtsnutze???

#50 Kommentar von PI-User_HAM am 12. Februar 2008 00000002 22:43 120285623310Di, 12 Feb 2008 22:43:53 +0200

@ #42 Zenta (12. Feb 2008 22:30)

Das Hereinlassen von Mohammedaner in unsere Demokratien, Anhänger des zutiefst intoleranten, gewalttätigen Islam, wird sich als einer der grössten Fehler der Geschichte Europas erweisen!

Die Australier haben einen ähnlichen Fehler gemacht, als sie damals die Aga-Kröten ins Land geholt haben, um Schädlinge auf ihren Zuckerrohr-Plantagen zu bekämpfen. Der Schuß ging aber kräftig nach hinten los, die Amphibien taten nicht das, was sie sollte, haben sich aber explosionsartig vermehrt, so dass sie scharf bejagt werden müssen. Nun haben wir es hier nicht mit Tieren zu tun, aber mit Leuten, die sich schlimmer als Tiere benehmen (z.B. siehe der Fall des 76-jährigen Rentners in der Münchner U-Bahn).

Rettungskräfte und Feuerwehr tätlich anzugreifen ist wirklich das allerunterste Regal!

#51 Kommentar von max am 12. Februar 2008 00000002 22:59 120285717010Di, 12 Feb 2008 22:59:30 +0200

ich glaube dieser aufmarsch von özdemir soll uns deutsche beruhigen damit wir nichts gegen diese ungehörigkeiten unternehmen die in unserem land geschehen.ich traue keinem türken mehr auch nicht der frau ates.wer in unserem land gegen andersgläubige hetzt hat hier nichts zu suchen und muss abgeschoben werden und das geschied in moscheen und koran-schulen.Keiner von den moslems hört auf die türkischen leute und verbände und ich glaube auch das dies eine taktig von denen ist um uns zuverarschen.Ich kenne auch feuerwehrleute und die haben auch schon einiges erlebt mit moslems ,mir tun die echt leid ,ich hoffe das sie nicht eines tages die lust an dieser gefährlichen arbeit verlieren,ich bewundere sie.

#52 Kommentar von waldo am 12. Februar 2008 00000002 22:59 120285718910Di, 12 Feb 2008 22:59:49 +0200

Auser Bedouinen Zelten stellen die nichts
auf die beine,wie und womit auch?
Die waren schon immer Raueber Haendler
und Eroberer,arbeit wurde immer von Frauen und
Sklaven verrichtet
Liest doch arabische geschichte.Ihre sogenanten Kulturellen und Technischen Erungenschaften haben die Herrschaften eroberten Kulturen gestohlen das ist tatsache.

Deutsches Sprichwort: Von Nix kommt Nix

#53 Kommentar von 16 tons am 12. Februar 2008 00000002 23:01 120285727311Di, 12 Feb 2008 23:01:13 +0200

immer wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, kommen solche Artikel. Bin fassungslos…

@#4 baden44

word!

#54 Kommentar von Zweibel am 12. Februar 2008 00000002 23:03 120285742711Di, 12 Feb 2008 23:03:47 +0200

So sind Moslems nun mal.
Es mag Ausnahmen geben, aber das ist ein verschwindent geringer Anteil.

#55 Kommentar von TITO am 12. Februar 2008 00000002 23:07 120285762111Di, 12 Feb 2008 23:07:01 +0200

#47 PI-User_HAM

Den Bericht über die Aga-Kröten habe ich auch gesehen …..mir ging auch das gleiche durch den Kopf

Hoffentlich beobachten wir das Ausbreiten der Plage nicht ebendso gründlich wie die australischen Experten.

Die zwar alle Fakten und Daten hatten, aber bis zum wirklich letzten Moment warteten (über 90% war da schon von den Kröten „überrollt“ worden), um mit allen noch zur Verfügung stehenden Mitteln zurückzuschlagen !

#56 Kommentar von Kufar4Life am 12. Februar 2008 00000002 23:07 120285764411Di, 12 Feb 2008 23:07:24 +0200

#32 Selberdenker

Habe ebenfalls gute Erfahrungen mit PERSERN. Zwei Kollegen von mir sind Perser und die Freundin von einem guten Bekannten.

Allerdings kommen sie alle aus echten Flüchtlingsfamilien. Geflohen vor dem politischen Islam, der Persien unter sein Joch gezwungen und vom Land nicht einmal mehr den Namen übriggelassen hat.

Die drei sind deshalb auch alle Ex-Muslime, die mit Religion nichts mehr zu tun haben wollen. Viele hier ahnen es wahrscheinlich schon: Alle drei sind bestens integriert, haben viele deutsche Freunde und leben nach unseren Werten.

Für mich ist das ein weiterer Beweis: Jeder kann in Deutschland gücklich werden, der diesem hasserfüllten Blut-und-Boden Kult aus der arabischen Wüste den Rücken zukehrt.

#57 Kommentar von Kufar4Life am 12. Februar 2008 00000002 23:15 120285814211Di, 12 Feb 2008 23:15:42 +0200

#48 max

„wer in unserem land gegen andersgläubige hetzt hat hier nichts zu suchen und muss abgeschoben werden und das geschied in moscheen und koran-schulen.Keiner von den moslems hört auf die türkischen leute und verbände und ich glaube auch das dies eine taktig von denen ist um uns zuverarschen.“
——————————————
Du glaubst da absolut richtig max!

[18]

#58 Kommentar von NoDhimmi am 12. Februar 2008 00000002 23:26 120285878011Di, 12 Feb 2008 23:26:20 +0200

Beleidigungen und tätliche Angriffe auf Leute, die kommen um Leben zu retten?
Beschimpfungen und Racheschwüre für Helfer?

Wenn das so ist, sollten Kommunen wie Offenbach eigene Rettungsdienste aufbauen, ausschließlich mit Kräften der eigenen Ethnie und Religion. Dann können sie ihre Belehrungen und „Therapievorschläge“ bei den eigenen Brüdern und Schwestern anwenden.

Polizeischutz für Rettungskräfte – soweit in die Barbarei wollen wir in Deutschland nicht sinken.
Es wird Zeit für Rückführungsmaßnahmen, anders sind diese Probleme nicht mehr zu lösen. Der fromme Wunsch, dass endlich gegen Übergriffe auf Hilfskräfte vorgegangen wird, wird ein solcher bleiben, solange dort ein Tarek-al-Wazir etwas zu sagen hat.

#59 Kommentar von n8schicht am 12. Februar 2008 00000002 23:32 120285912711Di, 12 Feb 2008 23:32:07 +0200

#58 NoDhimmi

Es wird Zeit für Rückführungsmaßnahmen, anders sind diese Probleme nicht mehr zu lösen.

Genau meine Denke: Warum müssen wir mit aller Gewalt türkische Probleme zu unseren Problemen machen???

#60 Kommentar von waldo am 12. Februar 2008 00000002 23:36 120285936411Di, 12 Feb 2008 23:36:04 +0200

@#32 Selberdenker

Iraner sind Perser also keine Araber,sie wurden vom Islam erobert,Iraner haben in Nord Amerika einen sehr guten ruf,sie integrieren sich schnell und streben hoehere bildung an
oft heiraten sie andere Etnien,es giebt keine Getthos,keine religions Probleme!
Einer der gruende warum die USA Iran noch nie
angegriffen hat ist das verstaendniss und respekt den sie fuer die Iranische bevoelkerung hat,nicht jedoch fuer die Mullahs!

#61 Kommentar von Furor Teutonicus am 12. Februar 2008 00000002 23:44 120285985311Di, 12 Feb 2008 23:44:13 +0200

Also ich kann den Helfern von Feuerwehr und Rettungsdiensten nur raten: Fahrt da einfach nicht mehr hin! Wer keine Hilfe braucht, sie ablehnt oder nicht zu schätzen weis, der hat es einfach nicht verdient Hilfe zu bekommen und schlicht Pech gehabt. Sollen die doch alle draufgehen, schön Shariakonform.
Hatte mich im vergangenen September bei der Berufsfeuerwehr in Ludwigshafen beworben, bin aber am Auswahlverfahren gescheitert. Damals war das eine echt beschisse Situation für mich, da ich alle Hoffnung in die Bewerbung gesetzt hatte. Heute muß ich sagen „Gott sei dank“. Wenn ich mir vorstelle ich sollte dieses moslemische Prekariat unter Einsatz meines eigenen Lebens auch noch aus dem Feuer holen….nein danke, damit würd ich mich komplett selbst verarschen.
Also liebe beinahe Kollegen: gebt Euch mit denen nicht so viel Mühe, Ihr bekommt es sowieso nicht gedankt, sondern eher noch was aufs Maul, wie die Praxis es zeigt.
Von weiteren Bewerbungen werde ich vernünftiger Weise absehen.

#62 Kommentar von Tom am 12. Februar 2008 00000002 23:47 120286004811Di, 12 Feb 2008 23:47:28 +0200

Hab einen Freund bei der freiwilligen Feuerwehr Offenburg, er und seine Kollegen erleben genau das seit Jahren: Pöbeleien, Beschimpfungen, Behinderungen, tätliche Angriffe – von Migranten. Nicht aber von Spaniern oder Portugiesen oder Italienern, nein – von Türken! Nicht immer, aber immer öfter. Klar, dass man da selbst einen Hass kriegt. Würde man das aber so in einer Talkshow benennen, bekäme man sofort den bösen Gutmensch-Stempel ‚Fremdenfeindlich‘ oder ‚Rassisitisch‘. Erfahrungen werden hier abgetan als Vorurteile, die bittere Wahrheit wird belächelt als Verallgemeinerung oder Stammtischgerede. Und dies immer von Leuten, die Null Ahnung haben vom meist demütigenden Alltag eines Sanitäters, eines Feuerwehrmannes, eines Polizisten. Die aber müssen den Mund halten, weil sie anderweitig Gefahr laufen, als ‚Nazi‘ geortet zu werden – und somit die ganze Innung in Verruf bringen. Denn ist man erstmal im Visier der Medien, übersteht man diese Hetzjagd nie unbeschadet; siehe Staatsanwalt Reusch, der in Sachen Türken-Migranten-Gewalt Klartext redete – und dafür zwangsversetzt wurde.

#63 Kommentar von ilex am 13. Februar 2008 00000002 00:15 120286171212Mi, 13 Feb 2008 00:15:12 +0200

Wer Feuerwehrleute und Sanitäter bei ihrer Arbeit angreift, gehört schlicht zum Gesindel.

#64 Kommentar von proEuropa am 13. Februar 2008 00000002 00:40 120286322512Mi, 13 Feb 2008 00:40:25 +0200

Aufruf an alle Deutsche

[19]

#65 Kommentar von karlmartell am 13. Februar 2008 00000002 01:48 120286732801Mi, 13 Feb 2008 01:48:48 +0200

For ever to ALL GERMANS:
[19]

#66 Kommentar von karlmartell am 13. Februar 2008 00000002 01:49 120286736601Mi, 13 Feb 2008 01:49:26 +0200

#64 proEuropa (13. Feb 2008 00:40) 🙂
Schönes video

#67 Kommentar von cafe-racer am 13. Februar 2008 00000002 05:20 120288004605Mi, 13 Feb 2008 05:20:46 +0200

#waldo

Nun hörts aber auf !
Der Iran ist eines der islamischsten Länder der Welt, mit einem perverseren Terror-Mullah-Regime, zu dem sich jedoch der größte Teil der iranischen Bevölkerung bekennt und du lobst die Iraner über den grünen Klee.
Es gibt keine „guten Musels“ – alle, die diesem abartigen Götzenkult anhängen, sind Feinde der westlicher Demokratie und der Menschenrechte.

#68 Kommentar von Freewheelin am 13. Februar 2008 00000002 06:00 120288245006Mi, 13 Feb 2008 06:00:50 +0200

Bei diesen Vorfällen muss ich unweigerlich an ein Lied von der Bloodhound Gang denken – Auszüge:
The roof, the roof
The roof is on fire –
We don’t need no water
Let the motherfucker burn.
Burn, motherfucker, burn!

[20]

#69 Kommentar von Alex60 am 13. Februar 2008 00000002 06:37 120288463806Mi, 13 Feb 2008 06:37:18 +0200

#14 unlinks
„Sie wollen eigene Schulen , eigene Krankenhäuser , eigene Altenheime , eigene alles nur Mögliche.“
Das ist doch kein Problem. Erdogan war doch kürzlich hier. Der hat bestimmt Platz in der Türkei wo er ihnen das alles bieten kann.

#70 Kommentar von liberaler_demokrat am 13. Februar 2008 00000002 07:27 120288767707Mi, 13 Feb 2008 07:27:57 +0200

[21]

Arzt hat sich vor Gericht einen Waffenschein erstritten (die Behörde wollte ihm keinen geben) und darf nun im Dienst eine Pistole führen, eben weil er schon häufiger bedroht wurde. Solche Richter braucht das Land!
Waffenscheine für alle rechtstreuen Bürger!

Waffenverbote nutzen nur den Kriminellen, die sich eh nicht daran halten, der brave Ottonormalbürger dagegen wird zum zahnlosen Opfer.

#71 Kommentar von Sonar am 13. Februar 2008 00000002 07:59 120288956607Mi, 13 Feb 2008 07:59:26 +0200

Ich wäre für eine Nulltoleranzpolitik: Sobald auch nur einer droht, sobald einer auch nur spuckt, wird die Rettungsarbeit abgebrochen.

#72 Kommentar von Sarkasmusteufel am 13. Februar 2008 00000002 08:10 120289020608Mi, 13 Feb 2008 08:10:06 +0200

In Zukunft nur noch im 1. Gang hinfahren, außerdem ist sicherlich das Blaulicht defekt und man steckt längere Zeit im Stau fest. Kann ja mal passieren.

Einem Notarzt sollten immer zwei weitere Notärzte hinterhergeschickt werden, um den ersten Notarzt zu verarzten.

#73 Kommentar von auyan am 13. Februar 2008 00000002 08:44 120289228308Mi, 13 Feb 2008 08:44:43 +0200

rettungseinsätze zur selbstzahlerleistung machen und durch die krankenkassen auf antrag erst erstatten nach blick in fahndungs- und vorstrafenregister. die tarife soweit anheben, daß zwei bis drei schwerbewaffnete und speziell trainierte schutzleute mitfahren können mit direkter funkverbindung zu einer zentrale mit personalverstärkung. dann, und nur dann hört der spuk auf. das multi-kulti-geschwafel unserer
allerwertesten erzeugt nur brechreiz.
und noch was: ausweisen, ausweisen, ausweisen.
was die zivilisierten nationen andernorts auch tun. ( ich meine zivilisierte nationen, nicht holland, frankreich, england und den rest der
brüsseler dhimmi-unio.)

#74 Kommentar von musli_weg am 13. Februar 2008 00000002 08:45 120289230708Mi, 13 Feb 2008 08:45:07 +0200

die Parallelgesellschaft soll sich eigene Rettungskräfte und Geräte anschaffen. Keie Einsätze mehr in moslemisierten Gegenden!

#75 Kommentar von Thinnian am 13. Februar 2008 00000002 08:52 120289277608Mi, 13 Feb 2008 08:52:56 +0200

@#71
Ich finde überhaupt, dass durch Ausweisungen aller Querulanten diese moslemisierten Gegenden aufgelöst werden sollten. Keine weitere Unterstützung von Abgrenzung und Radikalisierung!

@#70
Super Vorschlag! So würde es gehen! Und den Einsatz der Schutzleute teuer bezahlen lassen!

#76 Kommentar von luther am 13. Februar 2008 00000002 09:33 120289523109Mi, 13 Feb 2008 09:33:51 +0200

mit dem massenweisen Import moslemischer Nichtsnutze haben uns die Systemparteien was schönes eingebrockt. Um nicht für ihre Verbrechen am eigenen Volk einstehen zu müssen, betreiben sie mit dem Geld der Verarschten dazu noch ihre Hetzkampagnen gegen jeden, der aufmuckt und kreischen „haltet den (rechten) Dieb“
Nur mit der Herstellung eines neuen Fundaments, mit der Herstellung von Demokratie, kann Abhilfe geschaffen werden. Das ist unser Recht, das ist unsere Pflicht.
Entmüdnigen wir die Systemstrolche.

#77 Kommentar von freedom3000 am 13. Februar 2008 00000002 10:06 120289720310Mi, 13 Feb 2008 10:06:43 +0200

noch was aus Rhein-Main

[22]

#78 Kommentar von Horizont am 13. Februar 2008 00000002 12:23 120290539812Mi, 13 Feb 2008 12:23:18 +0200

Wo sind die vielen Handykameras, die wir fast alle schon haben, die solche Sachen aufzeichnen? Versteh ich nicht! Auf Blabla und Geschrei reagiert doch niemand mehr! Wozu gibt es Youtube? Wenn da mal 10 Videos von aggressiven Messerstecher-Türken drin sind, die Rettungsleute bedrohen, sieht die Sache doch wieder anders aus! Im Rettungswagen eine Kamera verstecken! Warum macht das niemand? Warum heulen und zittern alle nur?

#79 Kommentar von NoDhimmi am 13. Februar 2008 00000002 13:37 120290983701Mi, 13 Feb 2008 13:37:17 +0200

# 69

“Sie wollen eigene Schulen , eigene Krankenhäuser , eigene Altenheime , eigene alles nur Mögliche.”
Das ist doch kein Problem. Erdogan war doch kürzlich hier. Der hat bestimmt Platz in der Türkei wo er ihnen das alles bieten kann.

—–

Platz genug wäre da – eigene Sozialhilfe, da hörts auf. Das Kindergeld in der Türkei kann auch nicht so üppig sein, und mit der Krankenversicherung hängt man sowieso am deutschen Tropf.

#80 Kommentar von NoDhimmi am 13. Februar 2008 00000002 13:43 120291020901Mi, 13 Feb 2008 13:43:29 +0200

#64 proEuropa

An sich nicht schlecht, dieses Video.
Wenn bloß der englische Text nicht so hundsmiserabel und voller Grammatikfehler wäre.
Die Antifanten werden sich schlapp lachen. Schade!

#81 Kommentar von LastWarning am 13. Februar 2008 00000002 14:43 120291381802Mi, 13 Feb 2008 14:43:38 +0200

Bei dem Artikel sträuben sich einem die Nackenhaare….unverständlich das sowas nur hier auf Empöhrung stösst.

#82 Kommentar von Azazilius am 13. Februar 2008 00000002 15:53 120291802103Mi, 13 Feb 2008 15:53:41 +0200

Im Soester Raum hat ein Gericht dem Ansinnen eines Arztes auf Vergabe einer Waffenbesitzkarte stattgeben müssen. Die Ordnungsbehörden hatten sich vorweg standhaft geweigert dem mehrfach nicht nur auf Nachteinsätzen bedrohtem Mediziner das entsprechende Dokument auszustellen.
Es kann nicht sein was nicht sein darf…

Wer „Notpersonal“ bedroht sollte wie ehedem Brandstifter und Brunnenvergifter behandelt werden. Wer nicht der Bürgergemeinde angehört und sich nicht adäquat verhält gehört ausgeschafft. Das ständige Philosophieren um derart simple Sinnzusammenhänge ist schon kein Sophismus mehr sondern reinste Menschenverachtung.
Die Lösungen sind in solchen Fällen sehr simpel und bedürfen keiner ausufernden, parasitierenden Gutachter- und Spezialistenkaste… wahrscheinlich ist dieses momentan zwecks Durchsetzung das größte Hindernis.

#83 Kommentar von I_am_incorrect am 13. Februar 2008 00000002 18:14 120292647806Mi, 13 Feb 2008 18:14:38 +0200

Ganz einfach nicht mehr hinfahren und die verrecken lassen! Selber Schuld!!!

#84 Kommentar von waldo am 13. Februar 2008 00000002 18:54 120292889906Mi, 13 Feb 2008 18:54:59 +0200

@#67 cafe-racer

Deine welt kentnisse sind sehr Beschraengt.
Informier dich besser,hast du schon mal mit
Iranern bekanntschaft gemacht?

Waren all Deutsche Nazis? Waerend Hitlers Zeit?
Iran wurde mit gewalt vom Islam erobert,die
meisten Iraner sind Opfer des Islams! Wake up!!
Ich habe Jahre im Mittelosten Verbracht und du?

#85 Kommentar von Kölschdoc am 13. Februar 2008 00000002 18:59 120292914206Mi, 13 Feb 2008 18:59:02 +0200

Neue Petition :

[23]

#86 Kommentar von Mtz am 13. Februar 2008 00000002 20:18 120293393808Mi, 13 Feb 2008 20:18:58 +0200

NICHT HINFAHREN

Die Lösung ist doch wirklich einfach: nicht mehr in solche Quartiere fahren. Oder erst dann, wenn die Polizei schon angekommen ist und Feuerwehr oder Notarzt ruft – und gewiss schützen kann. Let them rot!

Wir sollten uns darauf beschränken, dafür zu sorgen, daß das Feuer nicht auf die zivilisierten Viertel übergreift.

Wenn die das so wollen, dann sollen sie es bekommen. Es ist nicht schade um sie.