Zwei Wochen nach der tragischen Brandkatastrophe in Ludwigshafen liegen noch immer keine Ergebnisse vor. „Vorsichtig“ tastet man sich schon mal an die Möglichkeit eines „technischen Defektes“ heran und verlagert die Ermittlungen nun immer deutlicher in diese Richtung. Wir werden sehen, was schließlich als Ergebnis herauskommen wird, sicher ist aber schon jetzt, von den vielen Türken in Ludwigshafen und Umgebung, die sich so inbrünstig an der Trauerfeier und den Demonstrationen für die Opfer beteiligt haben, wird wohl keiner ein Wort der Entschuldigung übrig haben für all die Beschimpfungen und Verdächtigungen in Richtung der Deutschen Hilfskräfte.

Auch werden wir keine Entschuldigung dafür hören, dass einige übereifrige Türken die Nazikeule in Richtung der Deutschen geschwungen haben und ziemlich schnell „klar“ war, WER das Feuer gelegt haben muss.

Vor allem aber wird man lange auf eine Entschuldigung bei den viel gescholtenen Rettungskräften warten müssen, die unter größtem Einsatz und ohne Rücksicht auf die eigene Gesundheit Leben gerettet haben.

Sehr bedauerlich, aber einmal mehr bezeichnend ist die Tatsache, dass an der „Lichterkette“ zu Ehren der Retter der Brandkatastrophe überwiegend Deutsche Ludwigshafener beteiligt waren und (leider) weniger diejenigen, die durch den Verlust ihrer Landsleute und Verwandten damit ein Zeichen des Vertrauens und der Freundschaft hätten setzen können.

Man sieht die kurzen Ausschnitte im Fernseher über die Lichterkette in Ludwigshafen und wundert sich so im Nachhinein, wo war denn da auch nur ein einziger Türke zu sehen..?

Mag sein, dass irgendwo einer oder auch eine Handvoll auszumachen war, aber wo waren all die zahlreichen Türken, die bei den Trauerfeierlichkeiten in Ludwigshafen vor Ort waren..?

Wo bleiben die Solidaritätsbekundungen der Türkenorganisationen? Wer von deren Führern hat sich bei der Lichterkette beteiligt?

Bei allem Respekt für die Opfer, aber man hat allmählich das Gefühl, für den tragischen Brand in Ludwigshafen wird eine ganze Nation verantwortlich gemacht. Alles wird wieder in Frage gestellt, die Deutsch-Türkischen Beziehungen, das Vertrauen von Türken in Deutsche…usw usw.

Bleibt zu hoffen, dass es sich bei dem Brand wirklich „nur“ um einen Unfall gehandelt hat.

(Gastbeitrag von Sandman)
%%awsomnews%%

Like
Beitrag teilen:
 

131 KOMMENTARE

  1. Ist eigentlich der Opa mit dem einzigen Schlüssel zum Keller wieder im gelobten Deutschland oder weilt er immer noch vor lauter Trauer in der Türkei?

    Und wieso sollen überhaupt sich Türken bei Lichterketten beteiligen, das ist ein rein deutsche Gutmenschenspezialität.

  2. es ist traurig das erdogan mit der katastrophe wahlkampf gemacht hat. da jetzt kein deutscher schuld war, sonder türken zu dumm waren um strom zu klauen, will man sich nicht dazu äußern. dieses ganze pack sollte man von mir aus zurück nach anatolien schicken.

  3. Vielleicht fehlten die aus Protest, weil sich die Brandursache nun doch nicht als NAZI-Anschlag herausstellt ?

  4. @ No. 5

    Es ist sehr wohl angebracht, für die neun Opfer der Katastrophe Lichterketten zu bilden, ganz egal wer oder was das Feuer verursacht hat.

  5. http://www.welt.de/vermischtes/article1696757/Brandanschlag_auf_von_Tuerken_bewohntes_Haus.html

    19. Februar 2008, 18:30 Uhr
    Ausländerhass

    Brandanschlag auf von Türken bewohntes Haus

    Unbekannte haben in Marburg ein von Türken bewohntes Haus angezündet.

    Die Polizei geht bei der Brandstiftung von einem fremdenfeindlichen Hintergrund aus. Einige Stunden zuvor waren an eine Wand des Hauses verfassungsfeindliche Symbole gesprüht worden und „Ausländer raus“-Rufe zu hören.

  6. #5 Prosemit (19. Feb 2008 20:29)

    Lichterkette […] ein rein deutsche Gutmenschenspezialität.

    Allerdings. Traditionnell gibt es in Deutschland Trauer- oder Dankesgottesdienste, Kranzniederlegungen usw. Lichterketten werden mittlerweile grundsätzlich mit dem „Kampf-gegen-Rassismus-und-Antsemitismus-nie-wieder-Deutschland“ assziiert.

  7. Dann doch lieber ’ne anständige Licher-Kette. Die Feuerwehr hilft bestimmt beim Löschen…

  8. #10 Hausener Bub (19. Feb 2008 20:33)

    An der Wand stand das Wort “HASS” mit Wachsstift und mit zwei Sigrunen.

    1. Wachsstift: ein Novum bei den Pseudorechten, sonst hantieren sie eher mit beständigeren Schreibmitteln…

    2. “HASS” mit zwei Sigrunen: war das nicht zufällig an der Haustür in Ludwigshafen AUF ALLEN FERNSEHKANÄLEN zu sehen?

  9. Die haben sich schon mal ausgedacht wie sie es anstellen das ihre eigene Hütte abfackelt Mediengerecht. Versicherungssumme plus Gutmenschspenden. Kein schlechtes Geschäft und mit bisschen Glück wird man die nervige Alte auch los !

  10. #13 1683 (19. Feb 2008 20:37)

    Und „Ausländer raus“ wurde laut Zeugen „akzentfrei gegrölt“.

    Mit Verlaub: alle Chinesen, Franzosen, Engländer, Bantus, Nepalesen und… Kurden können nach drei Tagen in Deutschland zwei einfache Worte akzentfrei grölen.

  11. #15 1683 (19. Feb 2008 20:40)

    Außerdem sind die türkischen Zeugen bestimmt Experten in Sachen „akzentfrei Deutsch grölen“.

  12. #14 Makaber,

    aber im Bereich des Möglichen.
    Ich mein, die _Ermittlungen- sind ja noch nicht abgeschlossen..

    „Diese „scheiß“ Deutschen aber auch. EInfach unglaublich, dass die einfach zu spät kommen mit dem tatütatat.. ich will 5000000€ und ich bin total Stolz auf.. Nee deutschland nicht.“

  13. Ludwigshafen ist egal!
    Wie soeben SpOn meldet, haben wir etwas viel Wichtigeres:

    Brandanschlag auf Türken, „HASS“ – Parolen an der Wand, ‚Ausländer raus‘-Rufe, Täter nur schemenhaft erkannt- also kaum eine Chance, dass man die erwischt, somit als Projektionsfläche ideal, und das wichtigste Detail: akzentfreies Hochdeutsch!

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,536398,00.html

    Wozu man das gebrauchen kann, gibt der Spiegel auch gleich vor: völlig ohne Sachzusammenhang (ach wirklich?) heißt es am Schluss:
    „Vor knapp zwei Wochen wurden neun Mitglieder einer türkischen Großfamilie beim Brand eines Wohnhauses in Ludwigshafen getötet. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen. “

    Also: Scheißdeutsche frönen ihrem Ausländerhass. Alles wieder im Lot. Fragt da noch irgendwer nach Ludwigshafen?

    Könnte natürlich auch ein Beleg für die Überlegenheit des Islam sein. Passender hätte Allah das Schicksal nicht lenken können. Buchstäblich in letzter Sekunde, bevor jemand erklären muss, warum Feuerwehrleute, die ihr Leben einsetzten, dafür verprügelt werden, dass jemand Nichtfachmänner an Elektroinstallationen lässt – oder Strom klaut…

    Hat sich erledigt. Allah sei dank!

  14. wo waren die türken ?
    die wollten einfach nicht mit den „scheiß deutschen“ zusammen sein.
    zwar sind sie die ersten, die die hände aufhalten, wenn es geld von den scheiß deutschen gibt, aber sonst gibt es doch keinen grund sich mit den ureinwohnern von neu-türkistan abzugeben.

    als nächstes werden beschwerden kommen, dass gespendete kleidung, möbel etc. nicht den erwartungen entsprechen und es wird wieder zu demonstrationen kommen, auf denen man mehr fordert, ohne jemals eine gegenleistung erbracht zu haben.

  15. Es ist schon verwunderlich, daß bei diesem neuerlichen Brand so getan wird, als hätte es Ludwigshafen mit den voreiligen Schuldzuweisungen nicht gegeben.

    Die Medien wären gut beraten, sich genauso wie bei dem Verschweigen von Herkunft bei Kriminellen, auch hier in Schweigen zu hüllen.

  16. Ich lach mich echt Schlapp. Die Kommentare sind einfach Klasse. 🙂 Weiter sooo….
    Besonders der dritte, trockener schwarzer Humor. Das gefällt mir 🙂

  17. Die waren nicht dabei, weil man das dort, wo sie herkommen, nicht macht. Und auf die Meldung über die genaue Brandursache können wir lange warten. Oder glaubt ihr allen Ernstes, dass es gemeldet wird, wenn es sich tatsächlich um Stromklau von Türken handelt und das Feuer quasi durch Selbstverschulden entstanden ist? Dann heißt es doch, man wolle nur die Tatsachen verdrehen und es den Ausländern in die Schuhe schieben.

    Wir müssen uns daran gewöhnen, zumindest diejenigen, die es noch nicht getan haben, dass wir am Ende immer Schuld sind. Und wenn wir es nicht sind, dann wird es so hingedreht, bis alle tatsächlich glauben, dass wirs sind.

  18. Wir haben in Deutschland als hochentwickeltes Land effiziente Arbeitsteilung:

    Bei VW kommen Komponenten von den Zulieferern, die Endmontage und die Entwicklung obligen VW.
    Und die Zulieferer haben wieder anderen Lieferanten und so beschränkt sich jeder auf seine Kernkompetenzen. Der Ingenieur entwickelt, der Vertriebsmann verkauft, der Service-Techniker repariert usw..

    Oder die Lufthansa:Piloten, Flugbegleiter, Lademeister, Triebwerkstechniker, Counter-Personal…..

    Und dann die multikulturelle Gesellschaft in Deutschland:

    Dhimmis mit Kartoffelhintergrund sowie Migranten aus Polen, Russland, China, Indien, Vietnam, Brasilien etc:

    Steuern zahlen, Arbeiten gehen, die globale Wettbewerbsfähigkeit erhalten, Kinder auf die Musikschule, Dienst in DRK, THW, Feuerwehr, Studiengebühren zahen, Steuern zahlen (Naja, bis auf die FDP-Wähler), sich berauben lassen, sich vergewaltigen lassen, sich zusammenschlagen lassen, Moscheebau finanzieren, GEZ-Fernsehen „aushalten“!

    Das sind also die, die den Laden am Laufen halten, man könnte es kurz mit „Leistungsträger“ zusammenfassen.

    Kommen wir nun zu den MohammedanerInnen mit Okkupationshintergrund und 68er-Politikern mit Kollaborationshintergrund:

    Fordern, Fordern, Fordern, Fordern, Fordern!

    Ist das nich ein wenig einseitig? Keineswegs, denn Fordern hat viele Varianten:

    Mehr Geld für „Integration“, „interkulturellen Dialog“, „Sprachförderung“.
    Feuerwehrleute zusammenschlagen, vor „Generalverdacht“ warnen, Behinderte zusammenschlagen, Polizisten zuammenschlagen, Rentner mit Spießerhintergrund zusammenschlagen, MP3-Player rauben, Handys rauben, Frauen ohne Kopftuch vergewaltigen, „Mehr Bildung“ fordern und Lehrer zusammenschlagen, Nazi-Keule schwingen, beim Stromklau mit Brand alle Deustchen als „Nazis“ verunglimpfen, Badetage für MohammedanerInnen, Eherecht nach Scharia, Ehrenmorde, Klassenfahrten nach Kamel-Fatwa, Hartz-IV-Schutzgeld fordern…

    Wir sind ein hocheffizientes Land, noch!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  19. Die Brandursache ist bekannt: Spontane Falschverkabelung.

    Das Phänomen, bekannt als SWC (Spontaneous Whacky Cabling) kann Ihnen jeder Elektroingenieur beschreiben, nachdem er ein Kilogramm Haschisch geraucht hat.

  20. OT – Klartext von den Gottesmännern:
    __

    Deutsche Bischöfe : Kein EU-Beitritt der Türkei ohne Religionsfreiheit
    Würzburg/Deutschland, APD

    „Von mir aus könnte man sogar in Rom eine Moschee bauen, die höher ist als der Petersdom“, hatte der Mainzer Bischof Kardinal Lehmann in einem Interview erklärt. „Aber ich möchte dann im Gegenzug auch nicht verhaftet werden, wenn ich in Saudi-Arabien eine Messe lese.“ …

    http://www.stanet.ch/APD/news/1674.html

    Das werden Erdogans Islamfaschisten niemals zulassen. Türkischer EU-Beitritt: Niemals.
    Die Europäer wollen ihn nicht, die Klein-Asiaten wollen ihn auch nicht. Erdogan, die Muslimbrüderschaft und die EU-Totalitaristen wollen ihn GEGEN die Bevölkerung.

  21. Was man aber zu dieser Sache noch unbedingt sagen muß: Nach einigen Meinungen – Schäuble und auch Erdogan selber – hat Erdogan durch seiner Deutschlandreise und die Reden in Köln und Ludwigshafen viel zur Deeskalation beigetragen.

    Ich frage mich aber, wenn die Türken in Deutschland so friedlich und gut integriert sind, was zum Teufel braucht man eine Deeskalation? Oder ist dieses friedliche Nebeneinander eine dicke Lüge, oder ist diese Geschichte von Deeskalation eine unverschämte Demagogie. Aber die Öffentlichkeit schluckt beides. Die Medien verbreiten jeden Blödsinn und die Leute schlucken jeden Blödsinn.

  22. Wenn es wirklich Stromklau war, werden die Internationalsozialisten von der Antifa eine Demo mit dem Motto: „Kein Strom ist illegal!“ veranstalten!

  23. #26 Philipp (19. Feb 2008 20:56)

    “Von mir aus könnte man sogar in Rom eine Moschee bauen, die höher ist als der Petersdom”, hatte der Mainzer Bischof Kardinal Lehmann in einem Interview erklärt. “Aber ich möchte dann im Gegenzug auch nicht verhaftet werden, wenn ich in Saudi-Arabien eine Messe lese.”

    Negativ. Ich möchte weder in Saudi-Arabien verhaftet werden, weil ich Christ bin, noch eine Großmoschee in Rom.

  24. Mal jez off topic

    Was glaubt ihr kann man machen bzw wir alle damit PI endlich von mehr Leuten gelesen wird.Zwar sind die neuerlichen Besucherzuwächse erfreulich allerdings sind sie immer noch verschwindend gering im Vergleich zu den der Massenmedien die jeden Tag weiter die Leute mit Verschleierungen und Lügen beeinflussen.Ich meine es muss doch noch effektiver möglich sein PI bekannt zu machen als Aufkleber verteilen oder Links in irgendwelchen anderen Foren zu setzen.(Was nicht heißt das dies auf jeden Fall wünschenswert ist)

  25. #31 1683 (19. Feb 2008 21:05)

    Außerdem möchte ich in Mekka einen riesigen Dom bauen, und in Medina Lichterketten-gegen-Rasismus-und-Antisemitismus organisiern.

  26. #18 Micha

    Einige wenige der antifanten Linksfaschisten sprechen auch „akzentfrei“…

    Marburg ist mir als ultralinke Studentenstadt bekannt. Das Gesindel passt an den Stadttoren auf, daß KEIN „Rechter“ beim konspirativen Kiffen stören kann…

    So sieht Lafos Wahlkampf aus!

  27. #35 1683

    Außerdem möchte ich in Mekka einen riesigen Dom bauen

    Dafür müsste man als Ungläubiger Mekka erst einmal betreten dürfen. Wie würden die Kulturbereicherer wohl reagieren, wenn man ihnen verbieten würde, Rom zu betreten?

  28. DER RASSISMUSVERDACHT IST DOCH BEWIESEN !!!

    GESTOHLENER DEUTSCHER STROM VERURSACHTE DEN BRAND.

    also klare sache, alle deutschen haben schuld. mal sehen, wann der bildungsbefreite mobb das erste kraftwerk in brand setzt.

  29. #36 Schweinsohr (19. Feb 2008 21:09)

    Marburg ist mir als ultralinke Studentenstadt bekannt.

    Allerdings. Marburger Bevölkerung: 50% linke Studenten, 25% ´Mohammedaner, 24% Gutmenschen.

  30. OT: Habe gerade bei N-TV im Text gelesen, dass die LINKE den Kosovonicht anerkennen wollen und sogar erwägen vors Vervassunsgericht zu gehen.

    JaJa und wir sind Islamophob?
    Oder kommt die Order aus Moskau?!

  31. #38 Fenris (19. Feb 2008 21:10)

    Dafür müsste man als Ungläubiger Mekka erst einmal betreten dürfen.

    Als die Europäer noch Eier in den Hosen hatten, fragten sie nicht. Sie organisierten Kreuzzüge.

  32. #32 Junetack

    so hart es ist, du musst die Leute einzeln überzeugen. Der Leidensdruck ist noch nicht groß genug, daß die Leute aktiv werden. Wenn aber erst mal das Brett weg ist, potenziert sich dein Erfolg… 😉

    #34 avanesian

    geh übers kontaktformular und lass dir ein pw schicken.

  33. #42 Bundeskanzlerin (19. Feb 2008 21:12)

    Oder kommt die Order aus Moskau?!

    Die Genossen Putin und Schröder haben gesprochen!

  34. Haben die eine Macke beim Spiegel?

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,536398,00.html

    Wie kann man sowas in der gegenwärtigen Situation schreiben? In Ludwigshafen ist die Brandursache nach mehreren Wochen noch nicht geklärt und hier ist es schon Brandstiftung? Auf Grund dieser fadenscheinigen Indizien! Da machen sich Rechte mindestens 2 Stunden lang an einem Haus zu schaffen, malen mit Wachsmalern dran rum und legen dann ein Feuer ohne Brandbeschleuniger. Nachdem sie bemerkt werden rufen sie in akzentfreiem Deutsch Naziparolen und verschwinden dann mit erhobenen Armen. Was für ein Schwachsinn!
    Und dann der Satz: „Bisher liegen keine näheren Erkenntnisse zu den Hintergründen der Vorkommnisse vor.“ Was soll das? Entweder liegen Erkenntnisse vor und es gibt Beweise, oder es gibt keine Beweise. In letztem Fall darf eine Zeitung nicht so schreiben.
    Wenn es wirklich rechte Brandstifter waren, dann waren sie nahe der Debilität (was bei manchen Rechten ja naheliegend ist, aber auch auf viele Türken zutrifft). Wer sagt denn, dass nicht die zwei Türken, die für eine halbe Stunde das Haus verlassen haben die Täter waren? Mal jetzt ganz böse spekuliert. Vielleicht wagt es ja mal eine Zeitung diese Vermutung zu publizieren.

  35. Wenn es ein technischer Defekt war (was von Anfang die wahrscheinlichste Brandursache war), stellt sich natuerlich die Frage, warum die Scheisse-Deutschen diesen Defekt nicht verhindert haben?

    Empoert und ein Stueck weit hasserfuellt.

  36. @Sandman
    Die Lichterketten hätten für Opfer und Helfer organisiert werden müssen.
    Scheissegal wie es geschehen ist, hier sind Kinder und Frauen elend umgekommen.
    Die Helfer haben ihren Job getan, dafür werden sie bezahlt. Auch wenn die Bedingungen sehr beschissen waren.
    Bringt da nichts mit dem 9.11 durcheinander.

  37. #48 Occident

    Erinnert sich noch jemand an den Angriff einer 15(!)-koepfigen „Nazi-Bande“ auf eine auslaendische Familie in Berlin? 15 Mann mit Schlagstoecken und was weiss ich noch bewaffnet, schaffen es aber nur eine Scheibe einzuschlagen. Verletzt wurde niemand etc.

    Unplausibel? Ja, vielleicht. Aber wenn jemand sagt, da waren Scheisse-Deutsche/Nazis und die haben sich taetervolksmaessig verhalten, wer will da schon kritisch hintergrafen? Das wird dann schon so gewesen sein.

    „Ein Spiel dauert 90 Minuten um Schuld sind immer die Deutschen.“ 🙂

  38. #28 Eurabier
    Nee, ich denke man wird eher allen Türken den Zähler ausbauen und sie mit kostenlosem Strom versorgen, damit sowas nicht wieder passiert.

    Aber mal ganz im Ernst: wenn ein deutscher Hausbesitzer am Stromnetz bastelt und es kommt zu einem Brand mit 8 Toten, dann landet er mit Sicherheit wegen fahrlässiger Tötung im Knast. Ich prophezeie schon mal (mir dauert die „Aufklärung“ verdächtig lange): im Fall Ludwigshafen wird das Brandermittlungsverfahren mit Rücksicht auf die Opfer ohne Ergebnis eingestellt…

  39. Ob dies wohl ein neues Sebnitz, Potsdam, Mügeln, Mittweida, Ludwigshafen ist

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,536398,00.html

    Ich gehe davon aus, dass bald schon wieder türkische Experten kommen werden, oder sind die noch da?

    Wo die Türken waren?

    Naja, es gibt in ihrer Wahrnehmung eine klare Aufteilung:

    Türken sind zuständig für:

    Kulturbereicherung, das Nachtleben, hübsche deutsche Frauen, Kampfsport, Türsteherszene, Organisierte Kriminalität, Kinder kriegen

    Deutsche(=Nazis) sind zuständig für:

    Feuerwehr, Polizei, THW, Lichterketten, Biathlon, Steuern zahlen

  40. Ich hoffe ja das PI-Team bringt das in nem eigenem Thema:Ölriese Lukoil stoppt Lieferungen nach Deutschland.Wollen Höhre Preise haben

    hier der ganze Text

  41. Grad auf Phoenix: Deutsche Islam-Konvertitin zu Besuch in der Heimat ihres algerischen Mannes..
    Schön verhüllt, mit allem drum und dran, was der Islam für Frauen zu bieten hat 🙁

    Wie bescheuert kann man nur sein..

  42. @Byzanz

    Wie bescheuert kann man nur sein..

    Leider ist es ja kein Geheimnis, dass diejenigen die konvertieren, oft nicht minder fanatisch in Denken und Handeln sind.

  43. kennt ihr den?

    Als ich neulich in Deutschland war, und in Frankfurt nächtens spazieren ging sah ich viele BMW. Ich habe darauf geachtet, etliche wurden von Türken (oder Libanesen etc.) gelenkt. Als ob ich etwas dagegen hätte. Gar nicht. Wenn man in seinem Land keine eigene Autoproduktion auf die Reihe bekommt greift man eben gerne zu Auslandsmarken….Oder haben Sie schon mal ein türkisches Auto gesehen? Ja, im Urlaub, es hatte 2 Ohren und sagte „IA“.

  44. Kulturbereicherung, das Nachtleben, hübsche deutsche Frauen, Kampfsport, Türsteherszene, Organisierte Kriminalität, Kinder kriegen

    Tschuldigung aber Kampfsport ? Das kann nicht sein. Im Bruce Lee Posen nachmachen vieleicht ! Wie kann es sonst sein das sie vor lauter Feigheit immer nur im Rudel angreifen aber niemals Einzeln ?

  45. #48 Occident (19. Feb 2008 21:21)
    Die linke Presse wünscht sich halt so sehr eine rechtsextreme Straftat 😉
    … da spielt die Phantasie dem linken Schreiber schon mal einen Streich.

  46. Angeregt durch das Stichwort „Sebnitz“ fand ich eben beim Googeln einen „bemerkenswerten“ Beitrag:

    (Für all diejenigen, die sich heute noch nicht übergeben haben)

    Sebnitz: rassistischer Mord und Entschädigung für angeblichen Image-Schaden

    „Ein perfekter Mord? Noch ein Mord unter den vielen rassistischen Morden? Wohl kaum! Sieht man genau hin, entdeckt man eine Einmaligkeit in der Nachkriegsgeschichte dieses Landes: Sie besteht einzig und allein darin, dass all das, was von den schärfsten Kritikern dieser Population ANGENOMMEN wurde EINGETRETEN ist: Der nüchterne, sanfte, ruhige und von ALLEN im ausgeglichenem Verein verrichtete, spontane (da nicht logistisch geplante) Kollektivmord an einem Kind, das in die Landschaft der eliminatorischen Strukturen der Deutschen erst durch sein Ende passte.“ (Café Morgenland in „Joseph-Fälle“)

    Zwei Jahre lang haben es die Sebnitzer geschafft, den rassistischen Mord an Joseph Kantelberg-Abdulla in aller Öffentlichkeit (Petzold-Bad) zu decken. Schon allein damit haben sich die örtlichen Strukturen als denen einer sizilianischen Omerta überlegen gezeigt. Als dann im November 2000 die Bild mit dem Mord titelt – anlässlich der Verhaftung von Tatverdächtigen – berichten bundesweit Tageszeitungen über die Sebnitzer Zustände, in denen die Familie Kantelberg-Abdulla seit ihrer Ankunft rassistisch angegriffen wurde. Die Sebnitzer und ihre Unterstützerinnen bis hin zur sächsischen Staatsregierung schlagen zurück. Die Polizei beschlagnahmt die Akten, Zeugen werden bedroht bis sie ihre Aussage zurückziehen. Plötzlich seien keine Beweise für den Mord mehr da. Nun geht Sebnitz erst recht in die Vollen – Entschuldigungen und Entschädigungen werden verlangt. Die überregionale Presse zieht mit. Trotzdem bleibt für die Sebnitzer das Bild einer Verschwörung bestehen: Eine „Fremde“ (die Mutter des ermordeten Jungen) habe die „bösen Mächte“ (Presse ausserhalb von Sebnitz) aktiviert, um der beschaulichen Kunstblumenstadt Sebnitz zu schaden. Was nun passiert, macht die eigentliche Besonderheit des „Fall Sebnitz“ aus. Dreist und skrupellos halten die Sebnitzer die Hand auf, um sich für die angebliche Rufschädigung ihrerseits entschädigen zu lassen. Dabei heisst es, es gäbe in der Nazi-Hochburg keine Nazis und schon gar keinen Rassismus. Hilfsbedürftig aber seien die Sebnitzer, die durch die Zustandsbeschreibungen der überregionalen Presse einen Schock erlitten haben und dafür nun durch satte Geldsummen und sonstige Geschenke „Wiedergutmachung“ erlangen. Nicht zuletzt gewannen sie dabei den „Tag der Sachsen 2003“, der sonst eigentlich nur an grössere Städte vergeben wird. Das Mobbing gegen die Familie Kantelberg-Abdulla verstärkt sich. Nach finanziellem Ruin bot die Stadt an, das Haus der Familie für ein paar Mark zu kaufen, damit sie schneller wegziehen könnten. Kantelberg-Adullas flohen aus Sebnitz an einen unbekannten Ort.

    http://www.free.de/Zope/terminal/txt/270504

    Ohne Kommentar

    Nota bene:

    Mein Großvater hatte die Ehre, als Häftling das KZ „besuchen zu dürfen“ , da er sich hinter und in der Reichskristallnacht vor seine jüdischen Mitbürger stellte, ich könnte nach allen in meiner Kindheit (zunächst) geradezu paralysierend wirkenden Überlegungen infolge der seiner Schilderungen nie auch nur annähernd auf die Idee kommen, nach „rechts“ zu tendieren.
    Trotzdem, nein, gerade darum erlaube ich mir die Frage, was arbeitslose Jugendliche ohne Hoffnung und Zukunft, die nach „rechts“ abgedriftet sind, die demütig mit gesenktem Blick die Straßenseite wechseln mit dem „Dritten Reich“ zu tun haben?
    Ich sehe die unglaubliche Diffamierung, der sie ausgesetzt sind und waren.
    Ich sehe den Missbrauch der „Moralischen Keule“, derer man sich vonseiten der „Religion“, „die Frieden bedeutet“ sehr schnell zu bedienen wusste.
    Wie die ostdeutschen „Funktionsträger“ dies seinerzeit aus „Russlands Gnaden“ waren, so waren es auf westdeutscher Seite diejenigen von USA´s Gnaden.
    Die „moralische Keule“ war ein „commodes“ Mittel, jegliche Opposition im Keim zu ersticken, in den „etablierten“ Parteien verschwanden nach dem Krieg viele derjenigen, „die nie Nazis waren“, ebenso auch in der Justiz.

    Ich muss gestehen, dass ich einem bekennende Rechten mehr moralische Integrität zugestehe als all denen, „die nie Nazis waren“, wenngleich aus oben beschriebenen Gründen der Standort „rechts“, ein Begriff des Schubladendenkens, nur allzu oft zielgerichtet als Mittel zum Zweck mit dem Ziel eigenen Machtstrebens als Totschlag-„Argument“ eingesetzt, der letzte wäre, den ich einnehmen könnte.

  47. http://www.dradio.de/dlf/vorschau/

    Deutschlandfunk
    TAGESPROGRAMM: Mittwoch, 20. Februar 2008

    10:10 Uhr Journal am Vormittag

    Länderzeit – Verhältnisse wie
    in Pariser Vorstädten? Ein
    Todesfall in Köln-Kalk treibt
    junge Migranten zum Protest

    live aus Köln-Kalk –

    Es diskutieren:
    Vertreter der Parteien, des
    Bezirksamts, Kalker Jugend-
    einrichtungen und natürlich
    viele Jugendliche

    Moderation: Jürgen Wiebicke

    —————————

    Paulchen

  48. #59 fentanyl:

    Also dass arabische Männer den Islam klasse finden, kann man vielleicht ja noch irgendwo nachvollziehen. Haben alle Rechte, die Frauen müssen gehorchen, Vielweiberei gestattet, Schlagen zur „Dressur“ der Frauen erlaubt, Frauen müssen jederzeit sexuell zur Verfügung stehen etc..

    Genau wie Mohammed. Der saugte sich auch noch jedesmal eine Allah-Eingebung aus dem Ärmel, wenn er was legitimieren musste: Die 13 Frauen statt 4, die Heirat mit der Frau seines Adoptivsohns, die er begehrte, die Heirat einer 6-jährigen, die Heirat einer Jüdin etc…

    Mohammed war ein ewiggeiler Bock, der sich mit Hilfe seiner selbstgeschnitzten „Religion“ seine dauernde Befriedigung gestattete..

    Aber dass aufgeklärte Frauen aus der Mitte Europas heutzutage den Schritt in dieses dunkle Mittelalter FREIWILLIG machen, ist mir echt schleierhaft..

    Hocken im Vollschleier am Strand und können nicht mal ins Wasser zum Baden..

    Müssen hinter einem Vorhang bleiben, wenn der Mann Besuch bekommt..

    Komplette Selbstaufgabe..

  49. Lichterketten? Wozu soll das gut sein? Ist das so eine Art Anbetung des Gottes Vulkan? Als Türke, der nicht mit dem Klammerbeutel gepudert ist, würde ich mich auch nicht in so eine Gutmenschenkette einreihen.

    Lichterketten helfen heutzutage gegen Alles. Gegen Schnupfen, NAZIs, Fremdenhass, Reißen in den Gliedmassen, die Erderwärmung und schlechtes Gewissen. Lichterketten sind der Ausdruck des Rückfalls des Westens in den Aberglauben. Au, fein, wir haben eine Lichterkette gebildet und schon hört der Krieg im Irak auf. Die Infantilität marschiert voran.

  50. #55 Bundeskanzlerin

    so weit ich informiert bin, gibt es beim oel liefervertraege mit einer laufzeit von 12 bis 60 monaten. in diesen sind die preise festgelegt und diese orientieren sich an einem bestimmten index oder es wird fuer die vertragslaufzeit ein festpreis pro barrel oder tonne festgelegt (hatte schon so einige vertraege auf dem schreibtisch). dann gibt es noch den spotmarkt auf dem man eine gerade verfuegbare menge kaufen kann.

    jetzt frage ich mich, wieso die russen einfach so die lieferung einstellen koennen? brechen sie bestehende vertraege? das wuerde meine einstellung diesen bruedern gegenueber bestaetigen, naemlich dass man denen genauso wenig trauen kann wie den museln. oder sind die deutschen vertragspartner zu bloed, um ordentliche vertraege abzuschliessen und lassen sich quasi von tag zu tag von den russen sagen zu welchem preis sie das oel abnehmen duerfen?

  51. Ich prophezeie schon mal (mir dauert die “Aufklärung” verdächtig lange): im Fall Ludwigshafen wird das Brandermittlungsverfahren mit Rücksicht auf die Opfer ohne Ergebnis eingestellt…

    Wohl weniger aus Rücksicht auf die Opfer, sondern aus Angst vor der Nazikeule, die die Türken wieder schwingen werden, wenn offiziell bestätigt werden würde, dass Stromklau die Ursache war.

  52. Ergänzung zu #63 int (19. Feb 2008 21:55)
    um eine „kleinigkeit“:

    Weiterhin ist zu bemerken, dass man nunmehr die „wahren Schuldigen“ allen Übels gefunden hat:

    Die „Linken“!

    Wie schön!

  53. @int.
    das Thema Seblitz ist jedesmal interessant, vor allem dann, wenn man zum erstenmal „selberdenkend“ daraufstößt. Kein Schmarrn, das war wirklich so. Unglaublich, aber dennoch wahr.
    Interessanterweise ist der Guru der Kriminalistik, Ex-NRW-Minister – falls ich mich nicht täusche – Dr. Christian Pfeiffer, Experte für Jugenstrafrecht, Kindergarten-Vollzugsexperte und SPD-Mitglied, nicht unerheblich an der Eskalation damals verantwortlich gewesen.
    Pfeiffer: wesentlich an der Fahrtrichtung des Jugendstrafrechts beteiligt, wesentlich also an Rentneropfern u.s.w.

    Isabella

  54. #65 byzanz

    Manche Frauen brauchen das halt und der feminisierte Deutschmann ist halt zu nett, als dass er ihr gaebe, was sie braucht 🙁

  55. @ #65 byzanz (19. Feb 2008 21:57)

    Diese Frauen sind keine selbstständig denkenden Ehefrauen, sie haben ein Abhängigkeitsverhältnis.

  56. Wo waren…?

    Das geht denen am A…. vorbei!

    In der Türkei fallen neuzeitliche Häuser um, ohne jede Reaktion des „Staates“.

  57. Nun, dass die Orietalen nicht erschienen sind, wundert mich eigentlich nicht.

    Sind denn wenigstens GutmenschInnen gesichtet worden, also die üblichen Verdächtigen wie Sozialarbeiter, ev. PfarrerInnen (mit Klampfe und We-shall-overcome singend), grüne Gleichstellungs- und MenschInnenmitmigrantischemHintergrundbeauftragte, LehrerInnen etc. etc. ???

  58. #70 Isabella1166 (19. Feb 2008 22:09)

    Ich halte mich an Inhalte,
    nicht an Schubladen und arbeite täglich daran, dass dies auch so bleibt. 😉

    Über Herrn Pfeiffer muss ich mich in diesem Zusammenhang erst einmal „schlau googeln“, was aber nicht bedeutet, dass ich dies nicht glaube. ;-P

  59. #55 Bundeskanzlerin (19. Feb 2008 21:32)
    #56 Bundeskanzlerin (19. Feb 2008 21:32)

    Soviel zu den Themen Unabhängigkeit und Atomstrom.

  60. @ #35 1683
    Was willst du mit einem Dom in Mekka, das Geld kann hier besser verwertet werden.

    Was will der Lehmann in Arabien eine Messe lesen, soll er doch dort die Kameltreiber auf dem Boden rumrutschen und ihre Ärsche in den Himmel strecken lassen, das interessiert hier kein Schwein.
    Dasselbe gilt für die Türkei, soll doch dort der Islam in alle gesellschaftlichen und privaten Bereiche eindringen, das führt automatisch zum Niedergang dieses Landes, was kümmelt mich.

    Wann lernen die Deutschen endlich, dass man in muslimischen Ländern wie der Türkei keinen Urlaub macht und das sauer verdiente Geld dort ausgibt.

    Wir müssen das Treiben der Moslems hier! in den Griff bekommen.

  61. #78 Isabella1166 (19. Feb 2008 22:16)

    #77: danke. Es gibt noch geistig Verwandte. Wie es zu hoffen scheint.

    Davon haben Sie mehr, als Sie denken. Und bei PI mehr, als woanders.

  62. #84 Laurel (19. Feb 2008 22:21)

    #35 1683
    Was willst du mit einem Dom in Mekka,

    War gerade Thema. Tut mir leid, werde Dich nicht mehr belästigen.

  63. @D.N.Reb: Die Lichterkette, eine Ersatzreligion. Analog zum: Mahnmal (bitte, lassen Sie sich das Wort allein – angeblich von den Nazis erfunden – auf der Zunge zergehen.) Das klingt ja noch besser als: Brücken bauen, aufeinander zugehen, oder z.b. Therapieinhalte real erproben.
    – Was einmal eine schöne Sprache war, ist feministisch verkommen.
    Die Lichterkette an sich kommt 17-jährigen zu Gute, eine pubertäre Aktion, die, wie es heißt in Neu-katholischem Umfeld immer mehr Freunde findet.

  64. #68 residentalien (19. Feb 2008 22:04)
    Ich war circa 5Monate Beruflich in der Ost-Ukraine.Die habe ja bekanntlich auch mal den Gashahn abgedreht bekommen und das obwohl sie (Alter President) noch Verträge bis 2009 mit Moskau hatten!!!Ich bin übrigens auch der Meinung das PI zuwenig gegen Links bringt.Denn wenn 2009 R-R-G kommt dann haben die Musels noch Leichteres Spiel…

  65. #86 1683 (19. Feb 2008 22:24)
    Du hast mich nicht belästigt.
    Meine Frage war auch mehr rhetorisch gemeint 😉

  66. #86 1683 (19. Feb 2008 22:24)
    #84 Laurel (19. Feb 2008 22:21)

    Was willst du mit einem Dom in Mekka,

    War gerade Thema. Tut mir leid, werde Dich nicht mehr belästigen.

    Das war Ironie, Satire oder was auch immer. Einerseits ist es in Ordnung zu meckern und zu schimpfen, andererseits beruht diese Welt doch auf einer gewissen Ordnung.

    Das Miteinanderleben der Nationen beruht auf Gegenseitigkeiten, Zugeständnissen und Kompromissen. Lediglich auf einer ganz bestimmten Ebene gibt es keinerlei Gegenseitigkeiten: dem Islam. Daher ist es mir wichtig zu fordern, dass wenn die Musels eine Großmoschee in Rom bauen dürfen (es ist der Fall), die Europäer einen Großdom in Mekka bauen dürfen sollten. Und dieser Utopie wäre mit kein Cent zu schade.

    Wenn Du das nicht raffen willst, dann führe weiter Deinen Kleinkrieg gegen Deinen Dönerverkäufer.

  67. #87 Isabella1166 (19. Feb 2008 22:29)

    Die Lichterkette an sich kommt 17-jährigen zu Gute, eine pubertäre Aktion, die, wie es heißt in Neu-katholischem Umfeld immer mehr Freunde findet.

    Tut mir leid, aber als 17-jähriger Kathole hatte ich Wichtigeres zu tun. Kerzen haben wir übrigens in Kirchen angezündet, dort roch es nach Weihrauch und nicht nach Marxismus.

  68. #77 von Zitzewitz (19. Feb 2008 22:13)

    MenschInnenmitmigrantischemHintergrundbeauftragte

    schreib sowas nie mehr, das ist ein Grund dafür, dass die Migrationshintergründler kein Deutsch lernen wollen oder brauchen,

    Carlos26

  69. Lichterketten sind ein Symbol gutmenschlicher Dummheit.</b<

    Ich schließe mich hier einem Kommentator an, der sagte, er liebe auch Lichterketten, wenn sie aus Leuchtspurmunition bestehen.

  70. Was ist los mit euch, dass ihr nicht wisst, warum keine Mohammedaner bei einer Lichterkette auftauchen?

    Die Teilnahme an einer solchen wäre doch „Nachahmung von Juden und Christen“, also eine schlimme Sünde!

    Allahs Prophet sagte: ‚Ihr (Muslime) ahmt genau die Lehren der Ehemaligen nach. Selbst, wenn diese sich ins Loch einer Eidechse verkriechen würden, würdet ihr dies auch tun.‘ Man fragte Allahs Propheten: ‚Meint ihr mit ‚Ehemalige‘ die Juden und Christen?‘ Allahs Prophet erwiderte: ‚Wen sonst?'“ (Sahih al-Bukhari und Muslim).“

  71. #95 Steppenwolf (19. Feb 2008 22:52)

    das Zitat stammt von Jagdmops, wo ist der überhaupt?

    Carlos26

  72. Ich hab‘ die Idee:
    Wir organisieren eine Lichterkette!
    Thema, mit dem wir diese bewerben: „Gegen Faschismus, für Menschenrechte!“

    Wenn wir dann in einer Reihe mit all den gutmenschlichen Teelichtschwenkern stehen, ziehen wir unsere Plakate raus, auf denen steht: „Scheißt auf den Islam!“.
    Thema getroffen, kein Wort dabei gelogen, und für die Gutmenschen gilt: Mitgefangen, mitgehangen. 😉

  73. #99 JJPershing (19. Feb 2008 23:02)

    Aufhören! Ich kann nicht mehr! Ich muss morgen zum Dok – wegen Muskelkater in den Innereien!

    Selten so gelacht, 1A.

  74. #98 carlos26 (19. Feb 2008 23:01)

    #95 Steppenwolf (19. Feb 2008 22:52)

    das Zitat stammt von Jagdmops, wo ist der überhaupt?

    Na auf der Jagd, wo sonst?

  75. „Aber dass aufgeklärte Frauen aus der Mitte Europas heutzutage den Schritt in dieses dunkle Mittelalter FREIWILLIG machen, ist mir echt schleierhaft..“

    Ja, der Feminismus hat Dir da das Hirn vernebelt. 🙂

    Von Natur aus (Hormonbedingt) sind viele Frauen gerne submissiv und machen allen moeglichen Unsinn mit um diese Rolle ausleben zu duerfen. Du Tarzan, ich Jane ist hier die Devise, und dieser Mechanismus funktioniert mehr oder weniger je nach Mode seit es die Menschheit gibt.

    Da kann sie noch so gleichberechtigt sein wie sie will — die richtige Machopose im richtigen Moment ist was Frauen fasziniert, nicht deine Pokemonsammlung ;-P

    Viele Frauen (und Maenner) packen das ihren Sexualtrieb im Schlafzimmer zu lassen und ihn als positive Kraft in ihrer Ehe zu verwenden, manche aber brauchen publike Anerkennung und wollen sich verschleiern und 3 Schritte hinter ihrem Herren gehen andere wollen sich Hundeketten um den Halshaengen und von ihrem Master Gassi gefuehrt werden. Der Trieb der dahinter steckt ist der gleiche — hoehrig ist eine alter Name dafuer, und bei den Machomaennern weiss ich nicht was da abgeht(da ich keiner bin), vielleicht erklaerts mir einer 😉

    Ist ja auch normalerweise nichts schlimmes solange das im Guten geschieht. Peinlich und schlimm wird es wenn sich die Frauen als Liebchen benutzen lassen (polygamie) wenn sich sich finanziell ausnutzen lassen, oder, sie sich als Maso-oma vom Sado-opa Hundefutter entrichtern lassen und aus dessen Befehl im eiskalten Winter(think -20 C) die Unterhose weglassen. Und das sind noch die lustigeren und harmloseren Beispiele — Alter schuetzt vor Torheit nicht (und Intelligenz und Jugend erst recht nicht)

  76. ich habe Jagdmopsens Beiträge immer sehr geschätzt hier, aber ich hab schon lang nichts mehr von ihm gelesen

  77. Vor meinem inneren Auge spielen sich gerade Szenen ab…

    Von Flensburg bis Mittenwald ununterbrochen Plakate mit „Scheißt auf dem Islam!“ zwischen lauter lustig flackernden Kerzchen…

    Ab Scharnitz machen die Österreicher weiter…

  78. Zitat #91 1683 (19. Feb 2008 22:38)

    Wenn Du das nicht raffen willst, dann führe weiter Deinen Kleinkrieg gegen Deinen Dönerverkäufer.

    Ein Kleinkrieg gegen die Moslems hier führen, gegen Moscheebauten hier protestieren und Petitionen hier unterzeichnen ist allemal besser als Phantasiegebilden nachzuhängen.

  79. Ab Scharnitz machen die Österreicher weiter…

    jaaaa!
    ab dem Brenner dann unsere italienischen Freunde bis hinunter nach Palermo,

    wusstet ihr schon, dass von Palermo bis Rom weiter ist wie von Palermo bis Tunis?

  80. Ich möchte meinen – zugegeben läppisch formulierten – letzten beiden Postings einen ernsten Kern hinzufügen:

    Wir sollten tatsächlich Aktionen starten und diese mit positiv besetzten Themen publik machen:
    „Gegen Faschismus“ IST „Gegen Islam“
    „Für Menschenrechte“ IST „Gegen Islam“
    „Für verantwortungsvolle Einwanderungspolitik“ IST „Gegen Rütli-Borat-Import“

    Wichtig ist mir persönlich auch die Unterscheidung zwischen Menschen und Ideologie:
    Wir sind nicht „gegen Muslime“ (denn das sind Menschen), sondern gegen „den Islam“ (das ist die Ideologie).

  81. #108 JJPershing (19. Feb 2008 23:30)

    “Gegen Faschismus” IST “Gegen Islam”

    Da werden viele antiislamistische Italiener nicht ganz einverstanden sein.

  82. #108 JJPershing (19. Feb 2008 23:30)

    Dienstag, 8. Januar 2008
    Besuch vom Prinzen
    Wie schade, dass der Prinz beim Besuch in Mainz kein schönes Wetter hatte. Der – sehr knapp gehaltene – Bericht der Rhein-Zeitung über den Besuch von Saud al-Feisal bin Majeed Abdel Abdelasis bei Kurt Beck hat mich allerdings dazu bewegt, dem Ministerpräsidenten und Parteivorsitzenden der SPD einen kleinen Brief zu schreiben.

    Sehr geehrter Herr Beck,

    wie ich heute der Rhein-Zeitung entnehmen konnte, hatten Sie am Dienstag Besuch aus Saudi-Arabien in Person des Prinzen Saud al-Feisal bin Majeed Abdel Abdelasis. Laut Rhein-Zeitung sprachen Sie mit dem Prinzen – außer über das Wetter – auch über Fragen der wirtschaftlichen Zusammenarbeit.

    Rhein-Zeitung Online
    So weit, so naja.

    Wenn deutsche Politiker mit Vertretern menschenverachtender Regimes über wirtschaftliche Zusammenarbeit sprechen, so wird von diesen zumeist öffentlich gefordert, dass das Thema Menschenrechte auf der Tagesordnung zu stehen habe. Interessanterweise wird im Falle von Saudi-Arabien das Thema Menschenrechte in den Medien kaum bis gar nicht erwähnt, so auch nicht in der Rhein-Zeitung. Aus diesem Grund stellt sich für mich die Frage, ob sie mit dem Prinzen auch über folgende Punkte gesprochen haben:

    Früher wurden die südafrikanischen Athleten von den olympischen Spielen ausgeschlossen. Was ist mit arabischen, chinesischen usw.?

  83. Zitat #108 JJPershing (19. Feb 2008 23:30)

    …Wichtig ist mir persönlich auch die Unterscheidung zwischen Menschen und Ideologie:
    Wir sind nicht “gegen Muslime” (denn das sind Menschen), sondern gegen “den Islam” (das ist die Ideologie).

    Das ist richtig.
    Nur selbst wenn ein Türke kein überzeugter Moslem ist, dann ist er meist doch ein überzeugter Anhänger des „Türkendumms“. Auch da bin ich nicht bereit die ausufernde Pflege desselben hier in unserem Land zu dulden.

  84. #109 1683 (19. Feb 2008 23:33)

    Da werden viele antiislamistische Italiener nicht ganz einverstanden sein.

    Ööööhmm… OK, ich sehe den Zielkonflikt einiger Italiener…
    Dennoch denke ich, gilt meine Aussage – zumindest im Bezug zum im Faschismus zentralen extremen Führerkult – dennoch.

  85. @ #113 JJPershing (19. Feb 2008 23:47)

    LOL
    … ich meinte die nationalistischen Umtriebe dieses Volkes, das Türkentum (= Türkendumm 😉 )

  86. #112 JJPershing (19. Feb 2008 23:45)

    im Bezug zum im Faschismus zentralen extremen Führerkult

    Da haben Sie Stalin verpennt, lieber Freund.

  87. #116 1683 (20. Feb 2008 00:04)
    #112 JJPershing (19. Feb 2008 23:45)

    im Bezug zum im Faschismus zentralen extremen Führerkult

    Da haben Sie Stalin verpennt, lieber Freund.

    Außerdem, den gewerkschaftlich-revolutionären, ex-sozialistischen Gigolo der 30er/40er Jahre nur deshalb zu einer Zentralfigur zu erheben, weil er „immer recht hatte“ und mit dem 3. Reich ein Paar Abkommen unterschrieben hat, ist sehr gewagt.

  88. #118 1683 (20. Feb 2008 00:12)

    den gewerkschaftlich-revolutionären, ex-sozialistischen Gigolo der 30er/40er Jahre nur deshalb zu einer Zentralfigur zu erheben, weil er “immer recht hatte” und mit dem 3. Reich ein Paar Abkommen unterschrieben hat, ist sehr gewagt.

    Ist aber eine Weisung Stalins gewesen, die von Generalmajor Ivan Agaiants (alias Mohammed Mohammedowitsch Abdulrakhmanow), Leiter der Abteilung „Meinungsbeeinflussung“ im NKWD und später KGB, ab den 50er Jahren dank zahlreicher „Antriebswellen“ europaweit umgesetzt wurde.

    So wurden urplötzlich zu Faschisten, ohne je einen Parteiausweis bei den „Schwarzen Hemden“ gehabt zu haben: Hitler, Franco, Salazar, Pinochet, De Kleerk, Resa Pahlavi, Peron, Stroessner, Reagan, Thatcher und Sadamm Hussein.

    Im Umkehrschluss sind all diese Figuren und deren Anhänger alle vergleichbar mit Hitler: kriminell, abscheulich, verwerflich, nicht einmal erwähnenswert.

  89. Vor knapp zwei Wochen wurden neun Mitglieder einer türkischen Großfamilie beim Brand eines Wohnhauses in Ludwigshafen getötet. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen

    ..wurden…getötet…ach wat!!!

    Weiss SpOn schon mehr?
    „wurden getötet“ heisst für mich Mord, warum schreiben sie nicht „kamen ums Leben“, was eine Unfalltheorie bestärken würde?

    Scheinbar steht das Ergebnis der Untersuchungen bereits fest und wurde von Herrn Jessen entsprechend redigiert und den Gutmenschenmedien zu Offiziellen verlautbarung serviert.

    Mahlzeit Deutschland

  90. Ein Student im Journalismus-Seminar:

    Der Brandanschlag wurde verursacht von zwei zündelnden, türkischen Mädchen *stromstoss*,
    ne, ne, ich meinte aufgrund des dreisten Stromabzweigens *stromstoss*, ach ne ich meinte einen technischen Defekt *stromstoss*,
    nein, nein, bitte, ich meinte natürlich es waren *ängstlich umherschau* Nazis, ja es waren NAZIS, NAZIS, NAZIS *bonbon bekomm*.

    Das nenn ich Pawlov´sche Journalistenkonditionierung erster Garde.

    Mahlzeit Deutschland

  91. schon damals wurde Brandstiftung fremden Personengruppen zugeschoben -> damals als der Reichstag brannte.

    Das kann man heute immer noch gut. Einfach einen Agent Provocateur der schön in „polnischen Uniformen“ und „roter Kommunistenfahne“ und schon hat man seine Beweise. Heute sprüht man ein Hakenkreuz – weil anständige Leute können das ja gar nicht mehr, das Symbol ist verboten und bestimmt wissen die Leute nicht mehr wie das geht – und man hat aus einem „Kurdischen“ Brandstifter (nur exemplarisch als mögliche Tätergruppe) einen blonden Nazi mit Sommersproßen gemacht.

    Wir kennen ja die Geschichte mit dem Jungen der immer rief „Die Wölfe kommen“… Heute ruft alles und jeder „Nazi“ und irgendwann kommen sie und werden nciht erkannt.

  92. Leider kapieren viele linke Idioten nicht, dass die Hetzer aus den eigenen Reihen kommen. Ein Linker schmiert ein Hakenkreuz an die Wand und schon waren es Nazis. Wie dumm sind die Gutmenschen eigentlich.

  93. wenn ich das Wort Lichterketten nur schon lese, sehe ich das Vollmondgesicht von Claudia Fatima Roth das im Kerzenlicht erstrahlt. Dieses heuchlerische Weicheiergetue hat nur den Sinn, das Zusammengehörigkeitsgefühl der Grünen und Roten zu stärken, mehr nicht.

  94. # 15 @ 1683

    Ich komme aus der Gegend um Marburg, kenne Dautphetal. Wenn der Satz „Ausländer raus“ in aktzentfreiem Deutsch gegröhlt wurde, können es keine einheimischen Oberhessen aus dem Marburger Hinterland gewesen sein. Dort schwätzt kein Mensch aktzentfreies Hochdeutsch! 🙂

  95. @ #126 Entfernungsmesser

    Wenn der Satz “Ausländer raus” in aktzentfreiem Deutsch gegröhlt wurde, können es keine einheimischen Oberhessen aus dem Marburger Hinterland gewesen sein. Dort schwätzt kein Mensch aktzentfreies Hochdeutsch!

    🙂 Auch sonst klingt die ganze Geschichte sehr seltsam: Männer laufen mit erhobenen Fäusten weg, schreien „Ausländer raus!“, Zeugen können daran einwandfreies Hochdeutsch erkennen. Ist das „Wie bastle ich mir einen rechtsradikalen Brandanschlag“, 1. Staffel?

  96. #52 eymannwoistmeinacc
    “Ein Spiel dauert 90 Minuten um Schuld sind immer die Deutschen.” 🙂

    Ich würde eher sagen: „Integration dauert bei denen unendlich lange und Schuld sind immer die Deutschen!“

  97. Ganz lustig… Auf Quiz Taxi ist gerade eine Kandidatin aus Thailand, und die kam so mit etwa 9 nach Deutschland (lt ihrer Aussage). Ich schätze sie mal so auf 20, 21 Jahre. Und jetzt kommt der Überhammer: ihr Deutsch ist absolut perfekt, absolut „deutsches“ Deutsch. Nochdazu macht sie eine Ausbildung (und ich schätze mal ganz keck, dass sie auch Abi hat).

    Und nun erklär mir jemand warum ein Mädchen aus Thailand sich so integrieren kann, während gewisse „Einwanderer“ aus vorderasiatischen Gebieten darauf schei**en und dafür verteidigt und sogar noch fast gelobt werden? Bitte, kann mir das jemand erklären?

Comments are closed.