- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Amtlich: Schweiz ist islamfeindlich!

zottel200.jpgHerzlichen Glückwunsch! Wegen der Initiative zum Verbot von Minaretten [1] ist die Schweiz jetzt von der Organisation islamischer Länder, der 57 muslimische Folterstaaten angehören, mit der Aufnahme in den Kreis der „islamfeindlichen Länder“ geehrt worden. Sie befindet sich dort in bester demokratischer Gesellschaft mit Dänemark (wg. Mohammedkarikaturen) und den Niederlanden (weil sich dort noch niemand gefunden hat, um Geert Wilders wie Theo van Gogh zu schlachten).

Viele echte Nachkommen Wilhelm Tells und mindestens einen Ziegenbock namens Zottel (Foto) wird die Auszeichnung mit stolzer Freude erfüllen. Weniger begeistert zeigte sich die Schweizer Regierung, die sich sputete, durch ihren Botschafter in Saudi-Arabien den dortigen Halsabschneidern ausrichten zu lassen, dass sie ebenso wenig mit dem freiheitsliebenden Volk der Schweizer zu tun hat wie der Islam mit dem Islam.

Auch der Schweizer Blick fürchtet sich [2] mit zitternder Stimme:

Gerät jetzt auch die Schweiz ins Visier islamischer Proteste? Im von der Organisation islamischer Länder (OIC) vorgestellten Bericht wird die Initiative speziell erwähnt. Zusammen mit islamfeindlichen Karikaturen in mehreren Ländern und dem Koran-feindlichen Kurzfilm eines niederländischen Abgeordneten.

Die 57 islamischen Länder der OIC werden darüber informiert, dass der Generalsekretär Ekmeleddin Ihsanoglu von der Schweizer Botschaft in Saudi-Arabien über die Hintergründe der Initiative aufgeklärt worden sei.

«Vier von sieben Mitgliedern des Bundesrates sowie eine bedeutende Zahl von Parteien, Vereinigungen und Gruppen» hätten das Vorhaben kritisiert, teilte die Schweizer Botschaft dem OIC-Bericht zufolge am 5. Januar mit.

Dabei sei versichert worden, die Schweizer Regierung unterstütze das Ansinnen nicht. Die Initiative war in der Vergangenheit auch schon von der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) sowie von der UNO kritisiert worden.

Die Beobachtungsstelle der OIC kommt in ihrem 70-seitigen Bericht zum Schluss, dass die Islamfeindlichkeit im Westen seit dem 11. September 2001 «alarmierende Ausmasse» angenommen habe. Feinde des Islams könnten bisher ungehindert ihre Angriffe ausführen, unter Missbrauch der Meinungsfreiheit, heisst es in dem Bericht.

Ob der Schweizer Botschafter zum Abschied noch den Turban des muslimischen Landvogts grüßen musste, ist nicht überliefert.

(Spürnasen: Smakager, Herakleitos)

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Amtlich: Schweiz ist islamfeindlich!"

#1 Kommentar von jhunyadi am 14. März 2008 00000003 07:10 120547862307Fr, 14 Mrz 2008 07:10:23 +0200

Ich hoffe nichts mehr, als das Deutschland auch bald in dieser Liste auftaucht, und am besten ganz oben!!!

#2 Kommentar von Dummer deutscher Michel am 14. März 2008 00000003 07:10 120547862807Fr, 14 Mrz 2008 07:10:28 +0200

Daran, daß Deutschland nicht auf der Liste ist, sieht man, wie weit wir hier schon gkomme sind.

#3 Kommentar von PIG am 14. März 2008 00000003 07:14 120547886807Fr, 14 Mrz 2008 07:14:28 +0200

Liebe Schweizer. Politisch neutral zu sein heißt
nicht das man gleichzeitig von Seuchen befreit ist.

#4 Kommentar von wolaufensie am 14. März 2008 00000003 07:15 120547895807Fr, 14 Mrz 2008 07:15:58 +0200

…ist wie bei der Bücherverbrennung bei den nazis,…wer da nicht auf der Liste stand, wusste, dass er was falsch gemacht hatte. Und auch hierbei bedeutet Nichtlistung einen fetten Fehlen userer Moslempolitik.

#5 Kommentar von wolaufensie am 14. März 2008 00000003 07:17 120547906707Fr, 14 Mrz 2008 07:17:47 +0200

…ich will sofort auf die Liste…! 🙁

#6 Kommentar von Denker am 14. März 2008 00000003 07:18 120547909207Fr, 14 Mrz 2008 07:18:12 +0200

Spiegel-Online hat ein paar Beiträge:

„ISLAM-GIPFEL
Lernfortschritt auf Schäubles Krach-Konferenz“

[12]

„MUSTER- ISLAMUNTERRICHT
„Ist Nagellack verboten?““

[13]

#7 Kommentar von Denker am 14. März 2008 00000003 07:20 120547924907Fr, 14 Mrz 2008 07:20:49 +0200

Kurzes Zitat aus dem Spiegel-Artikel:

Eine andere Frage, die zurzeit die Politik bewegt, hat sich an der Glückauf-Hauptschule längst erledigt: „Was haltet ihr davon, wenn wir Islamunterricht auf Türkisch machen?“, fragt die Lehrerin.

„Nein! Deutsch ist für uns total wichtig“, wehrt Sibel empört ab. „Wir müssen besser reden lernen, sonst nehmen die uns nicht, später, wenn wir arbeiten wollen.“ – „Ich kann gar kein Türkisch“, gibt Sana aus Marokko zu bedenken. – Und Hüseyin ruft: „Ey, Mann, was soll das! Wir sind Deutschland!

#8 Kommentar von Martello am 14. März 2008 00000003 07:24 120547944907Fr, 14 Mrz 2008 07:24:09 +0200

Hut ab vor den Schweizern! Wenigstens noch eine Bastion gegen den Sarazenenschmäh im Herzen Europas, die Rückgrat zeigt. Direkte Demokratie zeigt hier halt seine Vorteile indem die Bürger ihrer Pflicht für ihr Land bewusst sind und danach handeln, im wahrsten Sinne des Wortes.
Bei uns ist das schon lange durch diese „Wischiwaschi-Demokratie“ ausgebelt worden.
Echte Mitbestimmung ist eigentlich nicht mehr möglich – was bleibt ist dieses elende Gefühl des ausgeliefert seins.

#9 Kommentar von Martello am 14. März 2008 00000003 07:28 120547970607Fr, 14 Mrz 2008 07:28:26 +0200

Heisst natürlich
„ausgehebelt“

Wird mal Zeit, dass man hier nachträglich editieren kann.

#10 Kommentar von kognitivedissonanz am 14. März 2008 00000003 07:30 120547984807Fr, 14 Mrz 2008 07:30:48 +0200

Es war übrigens nicht der Hut vom Landvogt, sondern die Keffiya vom Grosswesir.

#11 Kommentar von Denker am 14. März 2008 00000003 07:31 120547989607Fr, 14 Mrz 2008 07:31:36 +0200

Neues von den entführten Touristen:

„Al Qaeda erpresst Wien mit entführten Touristen“

Die Al Qaeda in Nordafrika hat der österreichischen Regierung ein Ultimatum zur Freilassung von zwei in Tunesien verschleppten Touristen gestellt. Bis Sonntag 24.00 Uhr müsse Wien dafür sorgen, dass alle in Tunesien und Algerien inhaftierten Mitglieder der Al Qaeda im Islamischen Nordafrika freigelassen würden, forderte die Organisation in einer Erklärung, die am Donnerstag im Internet verbreitet wurde.

[14]

#12 Kommentar von sasha am 14. März 2008 00000003 07:32 120547995707Fr, 14 Mrz 2008 07:32:37 +0200

dass sie ebenso wenig mit dem freiheitsliebenden Volk der Schweizer zu tun hat wie der Islam mit dem Islam.

nicht schlecht 😀

#13 Kommentar von RedBull am 14. März 2008 00000003 07:35 120548010307Fr, 14 Mrz 2008 07:35:03 +0200

An der Reaktion der Schweizer Elite kann man sehen, wie sehr sich die Politik vom Volkswillen entfernt hat. Wer steuert dieses Pack in Politik und Medien? Ich stelle hier mal Albrecht Müllers Frage: Dumm oder korrupt?

#14 Kommentar von Denker am 14. März 2008 00000003 07:42 120548056607Fr, 14 Mrz 2008 07:42:46 +0200

Islamkonferenz:

Ergebnis «Formelkompromisse»:
Innensenator poltert gegen Islam-Konferenz

Was die Arbeitsgruppen geliefert haben, reicht dem Berliner SPD-Politiker Körting nicht.

Regeln zur Religionsausübung könne jede Religionsgemeinschaft aufstellen, sagte Körting. Verbindliche Regeln des Miteinanders von Menschen in einem Staat jedoch stelle der demokratische Rechtsstaat auf und sonst niemand. Dies betreffe unter anderem den Gleichheitssatz des Grundgesetzes, wonach Männer und Frauen gleichberechtigt sind. «Hier endet auch die Religionsfreiheit», sagte Körting (SPD).

[15]

#15 Kommentar von Denker am 14. März 2008 00000003 07:52 120548113007Fr, 14 Mrz 2008 07:52:10 +0200

Die linke Volksfront formiert sich:

Schleichende Vereinigung von Linke und SPD zu einer neuen Partei namens SED ???

Die Annäherung der SPD an die Linke führt anscheinend zur schleichenden Assimilierung der SPD durch die Sozialisten – (Unterwanderungstaktiken?)

Ex-PDS-Vize Marquardt tritt in die SPD ein
Jetzt ist Marquardt zur SPD gewechselt – und will die Parteilinke stärken.

[16]

#16 Kommentar von Dietrich von Bern am 14. März 2008 00000003 08:00 120548161808Fr, 14 Mrz 2008 08:00:18 +0200

Ja, ja, die OIC ist ja ein piekfeiner Club. Alles Vetreter lupenreiner Demokratien! Besonders die Mitglieder Saudi-Arabien, Iran, Pakistan, Sudan etc.

Bravo, schweizer Bürger, ich hoffte, solch eine Initiative wäre auch in Deutschland möglich!

#17 Kommentar von Denker am 14. März 2008 00000003 08:00 120548162208Fr, 14 Mrz 2008 08:00:22 +0200

Nachtrag zu #15:

Marquardt: Sie sei keine Überläuferin, betonte die Politikerin, die seit einiger Zeit im Bundestagsbüro von SPD-Vize Andrea Nahles arbeitet.“

Keine Überläuferin?? Dann vielleicht ein Spitzel für die Sozialisten.

„Eine mögliche Rückkehr zu den Linken habe für sie „nie eine Rolle gespielt“. Dort habe sie zwar noch etliche Freunde. „Andererseits gibt es in der Linkspartei nationalistische und fremdenfeindliche Töne

Hoppla – ein Insider packt aus

#18 Kommentar von doardi am 14. März 2008 00000003 08:00 120548164908Fr, 14 Mrz 2008 08:00:49 +0200

#13 RedBull

Beides. Dumm und korrupt!!!

#19 Kommentar von Anno_Domini am 14. März 2008 00000003 08:02 120548172608Fr, 14 Mrz 2008 08:02:06 +0200

Viele Schweizer mögen ja noch bei gesundem Menschenverstand sein aber die Schweizer Presse ist ein Gutmenschenkartell, siehe „Blick“, die halten zusammen wie ein Mafiasyndikat, eine echt kriminelle Vereinigung. Da haben Wilhelm Tell und seine Eidgenossen gar keine Chance. Ohne Demonstrationen und Öffentlichkeit läuft bei denen nichts. Bei uns aber auch nicht. Hier wie dort müssen die Politiker auf die Anklagebank, als verantwortungslose, machtgeile Deppen müssen sie abgestraft werden.

#20 Kommentar von Herakleitos am 14. März 2008 00000003 08:17 120548265208Fr, 14 Mrz 2008 08:17:32 +0200

Frau BR Calmy-Rey entlassen Sie sofort diesen „Botschafter“!Der hätte sagen müssen, dass wir in der Schweiz (immer noch) Meinungsfreiheit und eine Demokratie (im Gegensatz zu den Islamischen Ländern)haben und dass, das Volk immer noch an der Urne das letzte Wort hat.Zudem hätte der Herr „Botschafter“ energisch gegen die Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Landes protestieren müssen.

#21 Kommentar von Sonar am 14. März 2008 00000003 08:24 120548309908Fr, 14 Mrz 2008 08:24:59 +0200

Feinde des Islams könnten bisher ungehindert ihre Angriffe ausführen, unter Missbrauch der Meinungsfreiheit, heisst es in dem Bericht.

Klar. Aber die Freunde des Islam tun das ja auch, geschützt durch Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit etc etc. Wohl in keiner anderer Sphäre als im Westen darf ein Hassprediger so lange und so ungestraft sein Saatgut ausbringen.

Und ja, wer sind eigentlich all die Länder, die uns vorschreiben wollen, was Recht ist? Ausgerechnet Saudiarabien? Ausgerechnet jenes Land, wo einem schon bei der Einreise die Bibel abgenommen wird? AUSGERECHNET DIESES LAND BEKLAGT SICH??? Ausgerechnet jene Länder, wo Homosexuelle und vermutete Ehebrecherinnen fürchten müssen, von einem johlenden Mob ermordet zu werden, beklagen sich, dass die Schweizer sich an Minaretten stören?
Es passt einfach alles in das Bild eines dauerbeleidigten Islams.

#22 Kommentar von Prosemit am 14. März 2008 00000003 08:29 120548337408Fr, 14 Mrz 2008 08:29:34 +0200

Amtlich: Schweiz ist islamfeindlich!

Könnte man in Deutschland diesen Ehrentitel nicht auch erwerben? Beispielsweise, indem man diese Sekte schlichtweg verbietet. Bei der sehr viel harmloseren Scientology hat man ja dieselben Argumente, bei näherer Betrachtung sogar identische Merkmale einer zu verbietenden Psychosekte.

#23 Kommentar von TheSilencer am 14. März 2008 00000003 08:30 120548340408Fr, 14 Mrz 2008 08:30:04 +0200

#1 jhunyadi

Ich hoffe nichts mehr, als das Deutschland auch bald in dieser Liste auftaucht, und am besten ganz oben!!!

Das war auch mein erster Gedanke. 🙂

Und das mein zweiter: 🙁

#2 Dummer deutscher Michel

Daran, daß Deutschland nicht auf der Liste ist, sieht man, wie weit wir hier schon gkomme sind.

#24 Kommentar von Spaziergaenger am 14. März 2008 00000003 08:32 120548356008Fr, 14 Mrz 2008 08:32:40 +0200

Kann man irgendwo Vorschläge machen, welche Länder noch mit auf die Lsite sollen?

Ich würde Deutschland sehr gerne auf der Liste sehen! Das würde nämlich bedeuten, dass in diesem Land eine Kehrtwendung stattfinden würde.

Aber ich bin im Moment nicht ganz unzufrieden. Es tauchen in dem MSM immer mehr hinterfragende und kritische Berichte zum Islam auf. Man könnte meinen es wird Frühling und die Bäume schlagen aus.

#25 Kommentar von Sonar am 14. März 2008 00000003 08:33 120548358008Fr, 14 Mrz 2008 08:33:00 +0200

#20 Herakleitos

Mit solchen Wünschen sind Sie bei Frau Calmy-Rey völlig an der falschen Adresse. Sie hat wenige Stunden nach der Unabhängikeitserklärung des Kosovo sich nicht entblödet, sogleich und in vorauseilendem Gehorsam dem Kosovo zu gratulieren, noch bevor das Parlament eine offizielle Position bezogen hat. Auch entblödet sie sich nicht, Israel ständig für seine Interventionen gegen die Hamas zu kritisieren, anstatt von beiden Seiten Nägel mit Köpfen zu verlangen (wenn man denn schon Neutral sein will). Nein, mein lieber Herakleitos, der „Botschafter“ wird für seine Dhimmitum viel eher noch befördert werden.

#26 Kommentar von rebaseissue am 14. März 2008 00000003 08:34 120548365908Fr, 14 Mrz 2008 08:34:19 +0200

#15 Denker, PI: ich finde wir sollten das Thema Marquardt mit einem eigenen Beitrag würdigen.

#27 Kommentar von wolaufensie am 14. März 2008 00000003 08:35 120548371108Fr, 14 Mrz 2008 08:35:11 +0200

…jau , die Lumpenpackländer verteilen Lumpenpack-Noten…!

#28 Kommentar von pils am 14. März 2008 00000003 08:38 120548392008Fr, 14 Mrz 2008 08:38:40 +0200

Auf diese ehrenwerte Liste kommt nur der Staat, der etwas besonders leistet. Um es genauer zu sagen, die Bürger dieser Staaten sind die Leistungsträger. Jeder von uns kann seinen Beitrag leisten und wie auch immer Werbung für die Sache machen. So hatte ich gestern, wieder drei interessante Unterhaltungen, mit fremden Menschen, über unser Thema. In allen drei gesprächen kammen wir zu dem selben Ergebniss, das es mit den Türken Probleme gibt und das die Probleme zu nehmen werden.

Im nächsten Jahr 2009 sind in NRW Kumonalwahlen. Die Wahlbeteiligung lag 2004 bei ca. 50%.
Siehe hier:
[17]

Ein Bürgerinitiative mit dem richtigen Thema hat gute Changen in den Stadtrat zu kommen.
Also Leute. schneiden wir uns eine Scheibe hier ab:
[18]
und fangen endlich damit an uns in der islamischen Welt unbeliebt zu machen.

PASST NICHT GANZ ZUM THEMA:
Gesten wurden in der Tagesschau und auf WDR5 die Bacelone-konferenz 1995 mit der Mittelmeer-Union im Zusammenhang gebracht.
[19]
So langsam kommt die Katze aus dem Sack. Damit wird es leichter den Menschen Eurabia zuerklären und bring der Sache neuen Schub.

#29 Kommentar von Spaziergaenger am 14. März 2008 00000003 08:39 120548398208Fr, 14 Mrz 2008 08:39:42 +0200

#26 rebaseissue (14. Mrz 2008 08:34)

#15 Denker, PI: ich finde wir sollten das Thema Marquardt mit einem eigenen Beitrag würdigen.

Finde ich auch … war da nicht mal irgendwas mit Plänen zum Bomben basteln ..?

#30 Kommentar von MozartKugel am 14. März 2008 00000003 08:44 120548424208Fr, 14 Mrz 2008 08:44:02 +0200

Gleiches mit gleichen vergelten: da kann man nur Islamfeindlich sein. BRAVO Schweizer

PFUI schweizer Regierung. Jetzt habt ihr schon mutige Bürger und dann unterstützt ihr das nichtmal.

#31 Kommentar von MozartKugel am 14. März 2008 00000003 08:54 120548485308Fr, 14 Mrz 2008 08:54:13 +0200

Hausdurchsuchung? Unangenehm aber da kann man sich schön wehren. Wer das zu befürchten hat weil er hier mitwirkt sollte mal mit einem Anwalt sprechen den er anrufen könnte

Ansonsten hier dieses YouTube-Seminar zu dem Thema aus der IT-Ecke (downloader, Hacker)

Teil 1: [20]
Teil 2: [21]

Teil 7:

#32 Kommentar von gastarbeiterkind am 14. März 2008 00000003 09:11 120548588409Fr, 14 Mrz 2008 09:11:24 +0200

Mein Glückwunsch an die Schweizer, sie sind ja in vielen Dingen vorbildlich (z.B. eingebürgerten Ausländern bei schweren Straftaten den Paß entziehen & dann schön ausweisen, da CH den Doppelpaß erlaubt ist dies ohne Probleme möglich), die Deutschen sollten sich daran ein Beispiel nehmen.
Die CH- Regierung sollte nicht vergessen, dass sie eine Konkordanzdemokratie ist, dessen Ziel ein Einbindung möglichst vieler Akteure ist. Diese Akteure sind nicht nur Muselmänner und sonstige Gutmenschen fast aller Parteien, sondern auch Initiativen, Verbände und Parteien die sich gegen die Islamisierung des Staates einsetzen. Und deren Anzahl wird immer größer. Warum wohl?

Auch wenn es bis Weihnachten noch lange hin ist, so wünsche ich mir, dass Deutschland in dieser Liste auftauchen wird.

#33 Kommentar von topcruiser am 14. März 2008 00000003 09:13 120548600809Fr, 14 Mrz 2008 09:13:28 +0200

„…unter Missbrauch der Meinungsfreiheit“

Was weiss dieses islamistisch-diktatorische Pack denn davon?top

#34 Kommentar von Jopema am 14. März 2008 00000003 09:22 120548654009Fr, 14 Mrz 2008 09:22:20 +0200

Herzlichen Glückwunsch liebe Schweizer, wir sind wie immer etwas hinterher, aber es entwickelt sich in der Zwischenzeit doch rasant, nachdem außer ein paar Multikultivolldeppen fast alle gemerkt haben, was für ein erlesenes Publikum sich bei uns eingeschlichen hat.

#35 Kommentar von Patriotismus am 14. März 2008 00000003 09:40 120548763909Fr, 14 Mrz 2008 09:40:39 +0200

Wann kommt Österreich und Deutschland auf die Liste. Vielleicht kommt dieses Gesindel dann endlich dahinter, dass es bei uns unerwünscht ist.

#36 Kommentar von Hedwig am 14. März 2008 00000003 10:03 120548903910Fr, 14 Mrz 2008 10:03:59 +0200

#8
so einfach ist es auch in der Schweiz nicht. Ich sehe hier die gleichen Entwicklungen, wie in D (vielleicht mit ein wenig Verzögerung). Die Richtung ist jedoch die gleiche…
Auch hier drängt die Politik und die Kirche, entgegen dem Volkswillen, zum Kuschel-Kurs mit dem Islam. Auch hier ist MSM voll linkslastig.

#19 kann ich nur zustimmen.

Uebrigens, Frau BR Calmy-Rey gehört auch zu der Masse der linslastigen Gutmenschen und schadet mit ihrer Politik der Schweiz sehr….
Das Ziel diese Dame wird nun sein, dass die Schweiz so schnell wie möglich wieder von dieser Liste verschwindet…
Täuscht euch nicht, liebe Freunde aus Deutschland, wir hier in der CH kämpfen den selben Kampf! Die Meinungsfreiheit wird immer mehr eingeschränkt. Menschen, die es wagen, (berechtigte) Kritik am Islam auszusprechen, werden als „Feinde des Islam“ diffamiert:

„Feinde des Islams könnten bisher ungehindert ihre Angriffe ausführen, unter Missbrauch der Meinungsfreiheit“, heisst es in dem Bericht.
Unglaublich, aber wahr!

Das Ziel ist ganz klar: allen die aufmucksen und es wagen, etwas gegen den Islam und die Moslems zu sagen, werden (analog D) mundtot gemacht, unter Anwendung der bekannten Strategien der linkslastingen Gutmenschen! Und der Moslem macht munter weiter mit seinem Spielchen….

#37 Kommentar von Humphrey am 14. März 2008 00000003 10:07 120548925310Fr, 14 Mrz 2008 10:07:33 +0200

Ist das die nächste Stufe im Kampf gegen Islamkritiker ?

Die Organisation aus 57 Ländern kommt gerade im Senegal zusammen. Dort wird über einen sogenannten “Islamophobie-Monitor”[*] gesprochen.

[22]

* Monitoring: systematische Erfassung, Beobachtung oder Überwachung mittels technischer Hilfsmittel oder anderer Beobachtungssysteme.

TC hatte bereits über die EU-Pläne berichtet:

[23]

#38 Kommentar von Plondfair am 14. März 2008 00000003 10:09 120548937910Fr, 14 Mrz 2008 10:09:39 +0200

Amtlich: Schweiz ist islamfeindlich!

Wenn ich in meiner Wohnung Frühjahrsputz mache – bin ich dann „schmutzfeindlich“?

#39 Kommentar von ilex am 14. März 2008 00000003 10:20 120549000510Fr, 14 Mrz 2008 10:20:05 +0200

Offensichtlich spricht es für die Meinungsfreiheit in einem Land, auf dieser Liste zu stehen. Und man muss ja noch nicht einmal allzuviel tun, um in sie aufgenommen zu werden. Lesen die Verfasser der Liste nicht die Hürriyet?

#40 Kommentar von D.N. Reb am 14. März 2008 00000003 10:39 120549114310Fr, 14 Mrz 2008 10:39:03 +0200

Zu den islamfeindlichen Ländern zu gehören, ist wirklich keine Auszeichnung, braucht es doch dafür keine herausragenden Taten.

Nur auf ein wenig Souveränität zu beharren oder den westlichen Werten.

Für die deutsche Übergabekommission an den Islam ist das allerdings auch schon zu viel.

#41 Kommentar von Laurel am 14. März 2008 00000003 10:40 120549125810Fr, 14 Mrz 2008 10:40:58 +0200

Ist doch schön wenn man von einer Organisation deren Mitglieder fast alle zu den Verbrecher-Staaten zählen, zum Feind erklärt wird, andersrum sollte es jeden demokratischen Staat betroffen machen, wenn er nicht auf dieser Liste zu erscheint.

#42 Kommentar von Humphrey am 14. März 2008 00000003 10:41 120549131610Fr, 14 Mrz 2008 10:41:56 +0200

OT / Henryk M. Broder

Festgenommen in Tempelhof

Alles wegen einer Digicam: Henryk M. Broder ist mitsamt seiner Linzertorte am Flughafen Tempelhof festgehalten worden. Seitdem weiß er ein Loblied auf die dortige Bundespolizei zu singen.

[24]

#43 Kommentar von gerndrin am 14. März 2008 00000003 10:43 120549141410Fr, 14 Mrz 2008 10:43:34 +0200

LOL
Das nenne ich mal ne gelungene Takiya:

Feinde des Islams könnten bisher ungehindert ihre Angriffe ausführen, unter Missbrauch der Meinungsfreiheit, heisst es in dem Bericht.

Ursprünglich lautete der Satz ja wohl:
Feinde des Christentums könnten bisher ungehindert ihre Angriffe ausführen, unter Missbrauch der Meinungsfreiheit, heisst es in dem Bericht.

PS:
Was ist Meinungsfreiheit???

#44 Kommentar von Blonder am 14. März 2008 00000003 10:47 120549165710Fr, 14 Mrz 2008 10:47:37 +0200

@ #41 Laurel

Genau!!!
Ich beantrage einen Listenplatz für Deutschland!!! Gibt’s da konkrete Aufnahmekriterien? Wenn ja, welche? Wir sind doch gut im Erfüllen von EU- wasweißichKriterien! Da werden wird den Ansprüchen der muselmanischen Beduinen- und Ziegenzüchtervölker als Listenmitglied doch auch wohl genügen können!? Wir müssen nur wollen!

#45 Kommentar von Karsten am 14. März 2008 00000003 10:48 120549169510Fr, 14 Mrz 2008 10:48:15 +0200

Schweiz = Islamfeindlich ?
Entschuldigt mal aber ich sehe hier absoluten Religions und Kulturterror der von deisem Islam ausgeht. Überall will man etwas dazumischen und überall steckt man die Finger rein, selbst in total fremde Kulturen.

Der Islam ist für mich das feindlichste was es überhaupt gibt und wer den Koran und den Werdegang Mohammeds mal gesehen hat, der weiss ebenso ganz genau dass es sich beim silam nicht um eine Religion handelt sondern um das Mittel zum Zweck.

#46 Kommentar von cf29 am 14. März 2008 00000003 10:48 120549171510Fr, 14 Mrz 2008 10:48:35 +0200

Entscheidend ist die wirtschaftliche Macht, die die OIC dank der Ölgelder darstellt. Das ist der Schutzmantel, den Muslime auch in diesem exportorientierten Land haben.
Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen.
Hier können alle noch herumventilieren wie sie wollen, solange Ölgelder aus den Industrienationen dorthin fliessen und es im Gegenzug kapitalkräftige Kunden sind haben Muslime hier Narrenfreiheit.
Aber PI und die Rechte agitieren ja lieber gegen Regenerative Energien (100% muslimfrei) und gegen „Klimalüge“ anstatt solche einfachen Zusammenhänge endlich mal zu schnallen.
cf29

#47 Kommentar von seismograf am 14. März 2008 00000003 10:53 120549201110Fr, 14 Mrz 2008 10:53:31 +0200

Wegen der Initiative zum Verbot von Minaretten ist die Schweiz jetzt von der Organisation islamischer Länder, der 57 muslimische Folterstaaten angehören, mit der Aufnahme in den Kreis der “islamfeindlichen Länder” geehrt worden.

Bravo! Dann wird´der „Kettenhund Allahs“ (siehe Artikel über „Schweizer Stasi“) demnächst nach Islamistan* auswandern müssen. 😉

*Saudi-Arabien, Afghanistan, Pakistan

#48 Kommentar von seismograf am 14. März 2008 00000003 10:56 120549221210Fr, 14 Mrz 2008 10:56:52 +0200

Die Beobachtungsstelle der OIC kommt in ihrem 70-seitigen Bericht zum Schluss, dass die Islamfeindlichkeit im Westen seit dem 11. September 2001 «alarmierende Ausmasse» angenommen habe.

Endlich haben´s die Schwachköpfe bemerkt. Und nun die logische Konsequenz: Islamer raus aus „dem Westen“.

#49 Kommentar von Plondfair am 14. März 2008 00000003 11:05 120549271411Fr, 14 Mrz 2008 11:05:14 +0200

#42 Humphrey

Alles wegen einer Digicam: Henryk M. Broder ist mitsamt seiner Linzertorte am Flughafen Tempelhof festgehalten worden. Seitdem weiß er ein Loblied auf die dortige Bundespolizei zu singen.

Das ist Deutschland 2008: bei harmlosen Bürgern greifen die Polizisten knallhart durch, aber bei Muselterroristen haben sie die Hosen gestrichen voll.

#50 Kommentar von fdYkn am 14. März 2008 00000003 11:06 120549280711Fr, 14 Mrz 2008 11:06:47 +0200

bravo schweiz 😀

#51 Kommentar von Trudchen am 14. März 2008 00000003 11:15 120549333811Fr, 14 Mrz 2008 11:15:38 +0200

Ich verstehe nicht, warum alle vor dem Terror-und Folterstaat SAUdi-Arabien, in dem keine Kirchen gebaut werden dürfen und keine Juden geduldet werden, so kuschen.

Die Schweizer Bürger wollen ihr Land nicht mit dem Gewaltkult eines „Kinderschänders“ (Winter) vergiften-das ist ihr gutes Recht.
Ich hoffe, eines Tages steht Deutschland auf oben erwähnter Liste ganz weit oben. Wenn Herr Schäuble erst mal in Rente ist und die unsinige Islamkonferenz abgeschafft wird, kann es gelingen….

#52 Kommentar von uli12us am 14. März 2008 00000003 11:27 120549403911Fr, 14 Mrz 2008 11:27:19 +0200

drohte er mit der Anwendung ?unmittelbaren Zwanges?.

Da verlangt doch grade ein Mörder deswegen ein 5stelliges Schmerzensgeld. Sollte Herr Broder vielleicht auch machen.

Und ich wär auch froh, wenn Deutschland, zur Not reicht Bayern, eventuell auch noch BW allein auch schon, da drauf auftauvhen würde.

#53 Kommentar von Ureinwohner am 14. März 2008 00000003 11:32 120549433211Fr, 14 Mrz 2008 11:32:12 +0200

Hoffentlich erhält Deutschland auch noch diese Ehrenbezeichnung !
Es würde mich freuen…..

#54 Kommentar von Kreuzotter am 14. März 2008 00000003 11:37 120549466711Fr, 14 Mrz 2008 11:37:47 +0200

Deutsche Großunternehmen werden zu verhindern wissen, dass wir auf der Liste auftauchen könnten.
Ich vermute, diese gesamte Islam-Arschkriecherei unserer Regierung beruht auf wirtschaftlichen Interessen unserer Konzerne.

#55 Kommentar von Kreuzotter am 14. März 2008 00000003 11:39 120549478211Fr, 14 Mrz 2008 11:39:42 +0200

Wäre ja schlimm, wenn die Scheichs mit koreanischen oder chinesischen Autos rumkurven müßten.

#56 Kommentar von vossy am 14. März 2008 00000003 11:46 120549519611Fr, 14 Mrz 2008 11:46:36 +0200

Gibts auch eine Liste mit den islamfreundlichsten Ländern? Und überhaupt würde mich die gesamte „schwarze Liste“ mal interessieren, mit den entsprechenden „Platzierungen“. 🙂

Ich bin jedoch etwas „verwirrt“, dass sich Muslime bei solch einer schwarzen Liste freiwillig in die Höhle des Löwen begeben und sich diese Länder als ihre Gastländer aussuchen. Nee, natürlich nicht wirklich verwirrt, der Islam will ja die Weltherrschaft haben, da muß man auch „Opfer“ bringen, wie z.B. sich in die Höhle des Löwen zu begeben.

#57 Kommentar von rechtsanvolt am 14. März 2008 00000003 11:57 120549582411Fr, 14 Mrz 2008 11:57:04 +0200

das kann man sich auch nur erlauben, wenn man nicht mitglied im EU-club ist.

bravo schweiz. wenigstens SIE haben charakter!

#58 Kommentar von Fracas am 14. März 2008 00000003 12:02 120549613612Fr, 14 Mrz 2008 12:02:16 +0200

Als Schweizer Bürger kann ich nur sagen: ich bin froh und überglücklich, dass wir auf dieser Liste stehen! Liebe Muslime, bitte fordert doch noch ein bisschen mehr und seid noch etwas öfter beleidigt, dann kommt als nächste Reaktion des Schweizer Volkes ein Referendum zum Verbot von Moscheen. Die erste Stimme hätte das Referendum schon gefunden.

Die Schweizer Regierung verhält sich halt wieder einmal typisch: „duck und weg“, lieber nix Riskantes sagen, die Sache aussitzen, abwarten und Tee trinken. Aber des Volkes Meinung kriegen sie schon mit, gelobt seien Referenden und Initiativen…

#59 Kommentar von Eisfee am 14. März 2008 00000003 12:17 120549703812Fr, 14 Mrz 2008 12:17:18 +0200

Ich bin auch dafür, dass Deutschland auf diese Liste soll 🙂

Zumal die Mittelmeerunion jetzt wirklich vollzogen werden soll.

EU-Gipfel einigt sich über Gründung von Mittelmeerunion

[25]

Und OT:

Leipziger Diskokriege:

V-Leute der Leipziger Polizei wechselten womöglich Fronten

Die Leipziger Polizei hat offenbar bereits seit Monaten detaillierte Informationen über die Pläne der Drogenmafia, die in der Disko-Szene der Stadt Fuß fassen will. Den Beamten soll es bereits im Herbst 2007 gelungen sein, verdeckte Ermittler – sogenannte V-Leute – in diese internationale Bande einzuschleusen, berichtet die «Leipziger Volkszeitung»

In der Disko-Szene werden bereits die Namen von zwei Männern gehandelt, welche die Polizei vermutlich in die Drogenszene einsickern ließ. Es heißt, dass die beiden Maulwürfe eine verblüffende Nähe zu den Anführern der Bande entwickelt hätten und in Leipzigs Nachtleben viel Geld ausgeben würden. Es bestehe der Verdacht, dass sie mittlerweile auf Seiten der Drogendealer stünden und von diesen Geld erhalten. Dies könnte auch eine Erklärung dafür sein, warum Bornmann am Mittwoch die Arbeit der V-Männer öffentlich gemacht hat. «Es war so zu verstehen, dass die V-Männer die Fronten gewechselt, also völlig versagt habe», berichtete ein Ausschussmitglied. Es sei sogar vorgekommen, dass die Drogenbande vor Polizeieinsätzen gewarnt wurde.

[26]

#60 Kommentar von FreeSpeech am 14. März 2008 00000003 12:20 120549725312Fr, 14 Mrz 2008 12:20:53 +0200

Sie drohen nun. Die Taqiya ist zu Ende, immerhin.
Schweiz:
[27]?

Holland:
[22]

#61 Kommentar von Michl am 14. März 2008 00000003 12:21 120549726612Fr, 14 Mrz 2008 12:21:06 +0200

Insofern hat die Schweiz im Gegensatz zu Deutschland tatsächlich noch eine Demokratie, da die Meinung des Volkes noch etwas zählt. Passt gut auf, dass das so bleibt, die rot-grünen Demokratiefeinde sind bei Euch auch schon am Werk.

#62 Kommentar von Herakleitos am 14. März 2008 00000003 13:04 120549985201Fr, 14 Mrz 2008 13:04:12 +0200

„Es ist noch keine Demokratie an zu viel Meinungsfreiheit gescheitert“!

(Nationalrat Prof.Dr.Mörgeli, ZH-Bote 13.10.06)

#63 Kommentar von Acrylium am 14. März 2008 00000003 13:09 120550018001Fr, 14 Mrz 2008 13:09:40 +0200

„Meinungsfreiheit umfasst nicht das Recht auf Gotteslästerung“ – oh doch liebe Muselmänner, genau dies ist der Kern von Meinungsfreiheit! Meinungsfreiheit darf nicht davon abhängig gemacht werden, was ein anderer glaubt was richtig sei.

#64 Kommentar von Wilhelm Entenmann am 14. März 2008 00000003 13:36 120550179401Fr, 14 Mrz 2008 13:36:34 +0200

Klage gegen die Organisation islamischer Länder wegen Diskriminierung in Planung:
Einzelpersonen fordern neben Staaten Aufnahme in den Kreis der “islamfeindlichen Länder”. 😉

#65 Kommentar von sugi am 14. März 2008 00000003 13:42 120550214301Fr, 14 Mrz 2008 13:42:23 +0200

HUUCH, haben wir etwas falsch gemacht?
hmmm, wartet, ich hole schnell meine Armbrust…

im ernst: die beste werbung für die Schweiz, nämlich stimmungsmache gegen die Schweiz.
Die Initiative wird wahrscheinlich eh abgelehnt, aber
1. interessiert das eh kein schwein
und 2. hätten die Moslems dann nichts mehr zu klagen
und 3. könnten die MSM-Journis und Politiker den Schweizern nicht mehr vorwerfen, wie rassistisch und böse wir doch sind…

#66 Kommentar von Makepiece am 14. März 2008 00000003 14:06 120550361002Fr, 14 Mrz 2008 14:06:50 +0200

YOLIDUDELDUELDÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Yo, wenn die Hüter der Meinungsfreiheit, der Religionsfreiheit, der Toleranz, der Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau, der Versammlungsfreiheit, der Pressefreiheit u.v.m. mir sagen, mein Land sei Islamfeindlich, dann kann ich halt einfach nicht anders, da drücken die Gene durch, die von Tell, Stauffacher, von Melchthal, Reding, Ueli Rotach und der anderen Helden, die wir haben, und ich musss

YOLIDUDELDUELDÜÜÜÜÜÜÜÜÜ und nochmals: YOLIDUDELDUELDÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

Das ist sooooo schön, fast nicht zu glauben, wir sind auf der Islamfeindeliste.

Nun, wir Schweizer sind auch Hüter eines Rechtes, seit vielen hundert Jahren schützen und beschützen wir den Gotthard und andere Alpenübergänge und gewährleisten die REISEFREIHEIT. Diese Reisefreiheit empfehle ich den Islamern, die sich hier feindlich behandelt fühlen, in Form der AUSREISEFREIHEIT schnellstens auszuüben.

#67 Kommentar von Mahner am 14. März 2008 00000003 15:41 120550930203Fr, 14 Mrz 2008 15:41:42 +0200

Meinen Glückwunsch an die Schweiz für diese hohe und ehrenvolle Auszeichnung. Ich hoffe Deutschland wird auch bald in diesen ehrlauchten Kreis von freien und demokratischen Staaten aufgenommen.

#68 Kommentar von Bundeskanzlerin am 14. März 2008 00000003 15:43 120550938703Fr, 14 Mrz 2008 15:43:07 +0200

Ob Pi-news.net schon drauf steht?

#69 Kommentar von Bundeskanzlerin am 14. März 2008 00000003 15:45 120550955003Fr, 14 Mrz 2008 15:45:50 +0200

Was heisst das eigentlich für die Schweiz und Dänemark?Wenn sie jetzt den offiziellen Fein-Status haben-Hauen die dann ab?Wenn ja muss Deutschland da unbedingt drauf…

#70 Kommentar von Bundeskanzlerin am 14. März 2008 00000003 15:47 120550966903Fr, 14 Mrz 2008 15:47:49 +0200

Bitte G. Bush erkläre Dk-D-Ch zur Achse des Bösen…BitteBitteBitte…

#71 Kommentar von GrundGesetzWatch am 14. März 2008 00000003 15:52 120550993503Fr, 14 Mrz 2008 15:52:15 +0200

Apropo Turban und grüßen. Auf dem Balkan hat ein Herrscher dem Gesandten aus dem Morgenland mal den Turban an den Kopf nageln lassen, als er ihn nicht abnahm zum Grüßen. Möge aber niemand sagen, wir seien in die falsche Zeit geboren. Denn ich distanziere mich davon….

#72 Kommentar von DerTempler am 14. März 2008 00000003 15:52 120550996203Fr, 14 Mrz 2008 15:52:42 +0200

Herzlichen Glückwunsch Schweiz!

#73 Kommentar von kochbuch am 14. März 2008 00000003 15:52 120550996903Fr, 14 Mrz 2008 15:52:49 +0200

Damit das allen klar ist:

Wir befinden uns im DRITTEN WELTKRIEG,

und der ist ein rassisch-ethnisches Gerangel um die Vorherrschaft und die Macht der Rede.

#74 Kommentar von TheDoctor am 14. März 2008 00000003 16:19 120551155804Fr, 14 Mrz 2008 16:19:18 +0200

OT: Hilfe, ich bin rechtsradikal! Behauptet zumindest eine „Dame“ die ihren Lebensunterhalt durch den Verkauf getragener Unterwaesche bestreitet. Die ganze Story:

[28]

#75 Kommentar von Traktion am 14. März 2008 00000003 16:50 120551342404Fr, 14 Mrz 2008 16:50:24 +0200

UNGLAUBLICH! Die verpetzen ihre Landsleute bei den Schariaschlächtern.Der Ehrenname Eidgenosse müßte den Gipfeldhimmis aberkannt werden
«Vier von sieben Mitgliedern des Bundesrates sowie eine bedeutende Zahl von Parteien, Vereinigungen und Gruppen» hätten das Vorhaben kritisiert, teilte die Schweizer Botschaft dem OIC-Bericht zufolge am 5. Januar mit.

#76 Kommentar von enwet am 14. März 2008 00000003 17:08 120551452705Fr, 14 Mrz 2008 17:08:47 +0200

Schweiz ist islamfeindlich!
OK, dann wäre mal interessant zu ermitteln wie viele Mohamedaner von Ur-Schweizer verletzt, oder umgebracht worden.
Und umgekehrt natürlich auch. Das wäre wirklich aufschlußreich.

Dann müßte es heißen:
ISLAM ist Weltfeindlich.

#77 Kommentar von Schlernhexe am 14. März 2008 00000003 18:58 120552111106Fr, 14 Mrz 2008 18:58:31 +0200

Komisch ist es schon, daß es von allen Einwanderungsgruppen, die muslime Integrationskonferenzen brauchen.
Ich begegne jeden Tag hunderten von Muslimen,
aber noch keinem (r) ist es gelungen Buon Guorno-
Guten Tag zu sagen.
In Tibet haben sie mehr Courage, wie viel müssen wir uns noch gefallen lassen, bis wir einen Aufstand machen?

#78 Kommentar von Schlernhexe am 14. März 2008 00000003 19:15 120552214807Fr, 14 Mrz 2008 19:15:48 +0200

Irgend wann mal, wird sichEuropa auch unter der muslimischen Bsatzung nachgeben.
Man ist ja Heute schon teilweise nicht mehr
“ Herr “ im Lande.

Paralellen?
Cologna Von der EURAC: Der Dalai Lama ist mittlerweile 73 Jahre alt und viele Tibeter haben einfach das Gefühl, dass ihnen die Zeit davonläuft. Wenn sich jetzt nicht innerhalb kurzer Zeit etwas ergibt, dann ist es zu spät. Viele verlieren einfach zunehmend den Optimismus. Ich habe schon den Eindruck, dass sich viele Tibeter vom Dalai Lama nicht mehr alles sagen lassen. Irgendwann weicht der Optimismus einfach der Verzweiflung. Der friedliche Dialog hat bisher nichts gebracht: Ein paar Jahre haben die Tibeter nun in Wartehaltung verbracht – jetzt sind sie zunehmend davon überzeugt, dass dieser keine Lösung herbeiführen wird. Ich weiß nicht, wie lange es dem Dalai Lama noch gelingt, sein Volk ruhig zu halten

Vollständiger-Tibet-Arikel

[29]

#79 Kommentar von bodo am 14. März 2008 00000003 19:24 120552269407Fr, 14 Mrz 2008 19:24:54 +0200

PI, ich finde ihr löscht viel zu schnell.
Gewisse Gruppen von Muslimen soll ruhig wissen das eine ganze Reihe mittlerweile stinksauer auf diese sind.

#80 Kommentar von bodo am 14. März 2008 00000003 19:33 120552322207Fr, 14 Mrz 2008 19:33:42 +0200

…und ich möchte noch nachführen.
„Nicht im Traum daran denken vor diesen zu Kreuze zu kriechen“

#81 Kommentar von Eisenbieger am 14. März 2008 00000003 20:12 120552554108Fr, 14 Mrz 2008 20:12:21 +0200

78 Schlernhexe
Irgendwann weicht der Optimismus einfach der Verzweiflung. Der friedliche Dialog hat bisher nichts gebracht: Ein paar Jahre haben die Tibeter nun in Wartehaltung verbracht – jetzt sind sie zunehmend davon überzeugt, dass dieser keine Lösung herbeiführen wird. Ich weiß nicht, wie lange es dem Dalai Lama noch gelingt, sein Volk ruhig zu halten
—————————————–

Wenn du nun statt Tibeter, Europäer schreibst, und statt Dalai Lama….EU Kommissare, oder Schäuble und Co. schreibst…dann bist du Aktuell.