Wo immer der Islam hinkam, brach Frieden aus. Egon Flaig blickt zurück auf die kriegerischen Traditionen der Religion des Friedens, die diese seit ihrer Gründung missbrauchten und hat zusammengetragen, was den Islam von anderen Religionen unterscheidet. Ziel des Islam ist die Unterwerfung aller Ungläubigen. Der Dschihad ist heilige Pflicht. Und die Muslime sind zuversichtlich und selbstbewusst, dass dies gelingen wird, wie obiges Plakat verdeutlicht. Sehr lesenswert!

(Spürnase: wolf the fox)

Like
 

68 KOMMENTARE

  1. Dieser FAZ-Artikel demonstriert eindrucksvoll, wie sehr die mediale Wirkung vom Schreiberling abhängt.

    Gestern noch richtigerweise ein Artikel über die angestrebte Weltherrschaft des „Islam“ und heute ist in der FAZ zu lesen:

    http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E35ECD5A5115840A5A90917908D1FE67E~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    Doch außer islamhassenden Internetbewohnern mit zu viel Tagesfreizeit, die sich auf der Website „Politically Incorrect“ austoben, dürfte es jedem vernunftbegabten Leser schwerfallen, Jürgen Todenhöfers Appell an unsere eigenen westlichen Werte zu ignorieren.

  2. Immer wieder die selbe Leier. Was der Is-lahm will, wissen wir inzwischen alle.
    Man sollte langsam mal ernsthaft darüber nachdenken, und vor allem mit guten Vorschlägen kommen, wie man diese Seuche beämpfen kann.

  3. #1 Hausener Bub

    Doch außer islamhassenden Internetbewohnern mit zu viel Tagesfreizeit, die sich auf der Website „Politically Incorrect“ austoben, dürfte es jedem vernunftbegabten Leser schwerfallen, Jürgen Todenhöfers Appell an unsere eigenen westlichen Werte zu ignorieren.

    Schlechte Werbung ist auch Werbung (und noch dazu kostenlost). Und was diesen selbsternannten „Kämpfer gegen den westlichen Terrorismus“ angeht – Herbert Wehner hat es einmal auf den Punkt gebracht: Hodentöter.

  4. Wer weiterhin das Märchen von der islamischen Toleranz verbreitet, behindert jene muslimischen Intellektuellen, die ernsthaft an jener Reform des Islam arbeiten, die im neunzehnten Jahrhundert so erfolgversprechend begann. Denn er beraubt sie der Chance, eine Vergangenheit zu überwinden, die ansonsten zur abscheulichen Gegenwart zu werden droht. Gelänge es den Reformern, den Islam radikal zu entpolitisieren, dann könnten die Muslime zu wirklichen Bürgern in ihren Staaten werden. Übrig bliebe jene hochgradig spirituelle Religion, die nicht nur Goethe fasziniert hat: Hegel nannte den Islam die „Religion der Erhabenheit“. Dazu könnte er werden.

    Text: F.A.Z., 16.09.2006, Nr. 216 / Seite 35

    Ha ha ha, guter Witz, Islam reformieren etc. pp.

    Der Artikel ist von 2006. Inzwischen hat sich der Islam in Form von Erdogan und Ahmadinedschad selbst überholt. Das Resümee des Autors ist blanker Blödsinn(für ihn damals nicht aber für uns heute.)

    Der Islam gehört platt gemacht. Basta! Fangen wir mit der Kaaba an, dann Mekka, Abzug aller Truppen aus Afghanistan, großflächige Bombardierung und hinterher einen schönen friedlichen Parkplatz draus machen.

  5. Oh, ein interessanter Beitrag! Schön zu lesen.

    Nur eins würde ich gerne betonen: Mir persönlich ist – politisch gesehen – völlig wurst, was Moslems im 15. Jahrhundert getrieben haben. Das interessiert mich ähnlich wenig, wie die Kreuzzüge, oder der Eroberungs- und Vernichtungsfeldzug der marodierenden primitiven Beduinenbande der bene Israel, der im Alten Testament stolz geschildert wird. Schließlich halte ich auch den Ungarn ihre verbrecherischen Raubzüge in den deutschen Ländern nicht nach.

    Mir ist wichtig, was hier und heute ist. Und da haben Christen, Juden und Ungarn ihre Unsitten abgelegt. Es besteht nur ein geringes Risiko, von christlichen, jüdischen oder ungarischen Jugendlichen beraubt oder zu Tode geprügelt zu werden.

    Trotzdem nochmal: Interessanter Beitrag.

  6. Nichts Neues,
    in dem österreichischsme Schulbuch :

    ERLAUBTES UND VERBOTENES IM ISLAM
    (Al-halal wa-l-haram fi-l-islam)
    Dr. Jusuf al-Qaradawi

    steht für jedermann nachzulesen auf Seite 12 :

    ——————-

    Sie mißbilligen Dinge, die der Islam erlaubt hat, wie z. B. die Ehescheidung und Mehrehe, als ob in ihrer Sicht alles, was im Westen legal ist halal und was dort illegal ist haram sei. Sie vergessen, daß der Islam das Wort Allahs ist und das Sein Wort immer Vorrang hat. Der Islam kam, damit er befolgt wird, nicht um zu folgen, zu herrschen, nicht um beherrscht zu werden.

    Wie kann der Herr der Menschen den Menschen folgen und wie kann der Schöpfer sich den Launen Seiner Geschöpfe unterordnen?

    ————————
    Wenn allerdings sich niemand wirklich um den Islam Unterricht kümmert ….

  7. wenn sowas in der FAZ steht ist das doch net schlecht.In letzter Zeit häufen sich solche Artikel.Man darf auch net zuviel verlangen mühsam Ernährt sich das Eichhörnchen.Besser als nix halt!!!

  8. #1 Hausener Bub. Der Staat finanziert geisteswissenschaftliche Dünnschissstudiengänge, deren Absolventen in Wirtschaft u. Gesellschaft direkt und unvermittelt auf kaum bis gar keinen Bedarf stossen. Die Absolventen sind dann froh, wenn sie überhaupt irgendwo beruflich unterkommen. Derart versorgt der Staat die Wirtschaft indirekt mit zumeist kostengünstigen und auf jeden Fall willigen Klopffechtern.

    Es wird allerhöchste Zeit, dass dieses ekelhafte vom Staat bewirkte Laientheater endlich abgeschaltet wird. Für den unverschämt hohen Verkaufspreis deutscher Printmedien hat der Kunde nämlich ein Recht darauf, dass speziell für diesen Zwecke geschulte Kräfte verantwortlich zeichnen und entsprechend 1A Qualität abliefern. Solange weiterhin Dilettanten am Werke sind, werde ich jedenfalls weiterhin deutsche Printmedien boykottieren.

  9. Es kann einem Angst und Bange werden. Der Islam ist die größte Bedrohung der Freiheit überhaupt. Gegen Islamisierung, gegen Migrantengewalt, gegen Verhätschelung Islamischer Verbände.

  10. #1 Hausener Bub (24. Mrz 2008 13:15)

    Jürgen Todenhöfer ist nicht mal die Zeit wert ihn zu erwähnen den depp hab ich bei kerner gesehen da hatte ich mal keine kotztüte gehabt und dann musste ich den boden wischen

  11. Der Artikel ist von 2006.

    Es fehlt nicht an Analyse, sondern an Abwehrwillen und Strategien !

  12. Aus der FAZ-Todenhöfer-Lobhudelei:

    >>Gerade, als es staatstragend wird, hellt sich Todenhöfers Gesicht auf. „Wissen Sie, hier in Bayern haben wir einen Brauch: Alle vierzehn Tage erheben sich samstags fast sechzigtausend Menschen aller Religionen und verneigen sich vor einem Muslim.“ Kurzfristig erwägt man die Möglichkeit, dass der Mann doch viel verrückter ist, als man mit bloßem Auge erkennt. „Wie?“ „Na vor Franck Ribéry“, einem berühmten Fußballer.>>

    Bauernfans waren mir persönlich schon immer
    sehr suspekt.
    Aber die jetzt für die Sache des Islams
    auszunutzen, geht imo etwas zu weit!

  13. @Thomas

    völlig wurst, was Moslems im 15. Jahrhundert getrieben haben. Das interessiert mich ähnlich wenig, wie die Kreuzzüge,

    Aber es sollte uns interessieren, finde ich. Oder eher sollte uns interessieren, was sie damals nicht getrieben haben. Und zwar haben sie sich damals nicht reformiert. Ich finde, dass Religionen sich ab und zu reformieren, deswegen sind sie überlebensfähig.

    Und der Islam hatte dazu oft die Chance gehabt, aber sie nie genutzt.

    Die Chance wäre da gewesen, als die mit dem Buchdruck Bekanntschaft machten, oder z. B. auch zur Zeit der Ata-Türk Reformation.

    Aber warum hat Ata Türk den Islam lieber abschaffen als reformieren wollen?

    Ich meine, aus deiner Sicht hast du recht. Aber man muß trotzdem den Werdegang des Islam betrachten. Der Islam konnte sich nur so lange erhalten, weil die dortigen Gesellschaften auf dem damaligen Niveau stagnieren. Und heute besteht der Islam nur, weil die Petrodollars fließen.

  14. Wenn auch schon alt!

    Immer wieder gut, Egon Flaig!

    Der sollte alle halbe Jahre neu hier eingestellt werden.

    Gab aber auch eine riesengroße Diskussion um diesen Artikel, wo die Gutmenschen Flaig vorwarfen, nicht genau recherchiert zu haben etc.

    Trotz allem: LESENSWERT!

  15. Was mich am Mohammelismus fasziniert, das ist die schamlose Dummdreistigkeit, mit der die eigene Gier, Herrschgier, Beutegier, der Wunsch zu herrschen und zu befehlen, der Wunsch, Sklaven zu beherrschen als Arbeitsmaschinen, der Wunsch, sich sexuell nach Belieben befriedigen zu können, wie dieser niederträchtige Wunsch zum Fundament einer kriminellen Räbergruppe gemacht wird und das ganze dann zur Religion überhöht wird.

    Ich denke, natürlich kann man eine Gesellschaft auf dem Satanismus, welches der Mohammelismus ist, aufbauen. Sie wird eben abscheulich und bluttriefend sein, aber es mag einem gefallen.

    Nur: die Satanisten sollen in ihren eigenen verwesungsstinkenden Ländern leben und schauen, wie sie zurechtkommen. Dann können sie überlegen, ob es nicht doch Ansätze gibt, die ihnen besser gefallen.
    Aber solange wir es zulassen, daß sie sich um eine redliche Bilanzierung ihrer geistigen Grundlagen drücken können, indem wir uns als weitere Objekte der Eroberung, Massakrierung und Versklavung zur Verfügung stellen, gelingt es ihnen wieder, den Zeitpunkt hinauszuschieben, wo sie sich der Wertlosigkeit ihres Ansatzes bewußt werden können.

    Sie waren genau an dem Punkt, wo sie die Zeche für ihr System zu zahlen begonen hatten: weil sie ihre Länder konsequent in Befolgung des Satanismus zugrunde gerichtet hatten, mußten sie in andere Länder flüchten. Wir müssen sie entweder zwingen, dem Satansimus abzuschwören und anzuerkennen, daß er nicht weiterführt, oder sie abweisen.
    Aber dazu fehlen uns halt die geistigen Grundlagen, zumindest unserer gesamten Führungsschicht.

  16. Islam will dominate….

    Was wird der Islam dominieren?

    Der Islam spricht die niederen Instinkte der Menschen an.
    Schwache Menschen werden sich ihm unterwerfen.
    Doch letztendlich zerstört sich der Islam immer selbst.

    Weil er lebensfremd, erlogen, menschenverachtend, gottlos und zum persönlichen Vorteil von Mohammed entworfen und später von männlichen Muslimen am Leben erhalten wurde.

    Man muss nur dafür sorgen, nicht zu viel Berührung mit dem Islam zu haben, keine Abhängigkeiten sollten entstehen.
    Das genau aber passiert leider.

  17. Den Islam kann man genausogut „entpolitisieren“ wie man den Kommunismus „entpolitisieren“ kann. Islam ohne Politik ist wie Wodka ohne Alkohol. Da Bier ohne Alkohol Sinn macht, weil die Menschen es einfach gerne mögen und manchmal eben nicht davon besoffen werden möchten, gibt es deswegen auch alkoholfreies Bier und lässt sich verkaufen. Alkoholfreien Wodka gibt es nicht – den trinkt man ausschließlich, um besoffen zu werden. Der schmeckt nicht – bzw. er wäre dann eben nur noch bitteres Wasser (?).

    Und so macht auch der Islam ohne Politik keinen Sinn. Seine spirituellen Inhalte alleine sind wertlos. Warum um alles in der Welt sollte sich ein Mensch fünfmal am Tag vor einem machtlosen drittklassigen Dämonen niederwerfen, der so blöd ist, ein Buch herabzusenden, aus dem man die wichtigsten Seiten rausreißen muss?

    Ich glaube aber nicht, dass wir den Islam plattmachen können. Er ist zu groß. Deshalb sollten wir ihn zumindest erstmal da lassen, wo er leider schon ist und keinesfalls zulassen, dass er sich hier breitmacht.

    Aber es ist leider anders gewollt. Nicht nur von den Moslems – auch von westlicher Seite.

  18. Über die Mittelmeerunion lassen die Politiker den Islam wie einen Strom nach Europa.

    Wendig wie Politiker sind, werden sie die ersten sein welche konvertieren.

    Islampolitik wird heute schon routinemässig betrieben. Roth hat es im Vollrausch zugegeben: Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik.

    Sonne, Mond und Sterne ………..

  19. #12 Bundeskanzlerin (24. Mrz 2008 13:39)
    #1 Hausener Bub (24. Mrz 2008 13:15)
    #14 Hetfield (24. Mrz 2008 13:46)

    Hier mal 3 Lesermeinungen aus der FAZ-online zum Todenhöfer-Artikel:

    1. Jürgen Todenhöfer wird nicht nur von Ihnen verehrt. Z.B. auf den Websites ‚Eiserne Krone‘ (rechtsradikal und antisemitisch) und ‚Antiimperialista‘ (linksradikal und antsemitisch) wird die Lektüre seines neuesten Buches ganz dringend empfohlen. Haben Sie Herrn Todenhöfer mal gefragt, ob es ihn nicht irritiert, dass die Verantwortlichen dieser Websites seine niedergeschriebenen Ansichten so großartig finden?

    2. Ich bin wirklich baff und erschüttert, einen solchen Kommentar im Internet-Auftritt der FAZ zu lesen. Ich habe Todenhöfers Anzeige in der FAZ mit einem Dauerkopfschütteln gelesen. Da wird der Terrorismus auf weit zurückliegende Untaten westlicher Imperialisten in der islamischen Welt zurückgeführt, nicht auf die Identitäts- und Entwicklungskrise dieses Kulturkreises. Warum sind denn die Terroristen keine Hinduisten, gab es in Indien keine Kriegsverbrechen europäischer Kolonialherren? Es soll die „Wahrheit über den Irakkrieg“ sein, dass Präsident Bush ist ein größerer Verbrecher als Bin Ladin ist, weil Herr Todenhöfer alle Opfer des Irakkrieges den amerikanischen Befreiern von der Dikatur anrechnet, nicht denjenigen, die täglich dort Menschen zerfetzen. Eine wirklich absurde Denkweise, die offenbar in Deutschland inzwischen so verbreitet ist, dass selbst die FAZ sich nicht mehr scheut, einen solchen Kommentar zu veröffentlichen. Warum geschieht das gerade zu einer Zeit, in der sich dank des besonnenen, konsequenten Vorgehens von Bush die Lage im Irak deutlich gebessert hat? Wollen manche Deutsche unbedingt beweisen, dass sie doch recht hatten, auch wenn die US-Regierung ihrem Ziel eines demokratischen Irak sichtbar näher kommt?

    3. Man sollte Herrn Todenhoefer nicht bewundern, nur weil:
    — er von rechts nach links gewandert ist: umgekehrt lief Horst Mahler von RAF zu NPD
    — er ganzseitige Zeitungsanzeigen gekauft hat, um seine Version der Wahrheit zu verkuenden: hat Scientology in den 1990ern auch in der New York Times getan, um Deutschland religioese Unterdrueckung vorzuhalten
    — er vom voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg spricht: so etwas war Saddam Hussein`s Ueberfall auf den Iran 1980, der hundertausende Menschen das Leben gekostet hat
    — er mangelnde Inaktion der UN beklagt: UN hat niemals Saddam Hussein und Chemical Ali wegen ihres moerderischen Giftgasangriffs auf zehntausende Kurden zur Rechenschaft gezogen
    — er 1980 mit den afghanischen Mujaheddin marschierte — tat Osama bin Laden ebenfalls
    — huetet euch vor falschen Propheten und blindem Anti-Amerikanismus!!
    Nicht jeder ist des Menschen Freund, der dies von sich behauptet!

  20. Nun, was dem Islam recht ist, sollte uns Deutschen doch billig sein: also, alle Landstriche, die jemals deutsch (verwaltet / besetzt) waren … Aha – merkt man etwas? Und was sagen die Italiener als Nachfahren der Römer denn zum islamischen Anspruch?

  21. Der Islam ist ein Parasit, der immer nur so stark ist, wie der Wirt, den er gegenwaertig befaellt.

    Ist der Wirt ausgelutscht und stirbt ab, faellt auch der Mohammedanismus zurueck in die ihm eigene Lethargie und Sinnlosigkeit.

    Er kann aus sich selbst heraus NICHTS leisten!

    Es sind die deutschen und EU Moslemversteher und Pali-Verherrlicher, die z. Zt. Europa dem Islam als Wirtsorganismus anbieten. Die muessen wir loswerden. Das Mohammedanerproblem loest sich dann von selbst.

    Wenn sich Hodentoeter in einen Said verguckt, den „man sich wie James Dean vorstellen muss“, gehoert er einfach nur als buchhurender Dussel geoutet. Kategorie „nuetzlicher Idiot“!
    Und solange es noch Menschen mit Anstand in D gibt, sollte sich kein Palituchtraeger auf der Strasse sicher fuehlen duerfen.

  22. Vergessen wurde in der Zusammenstellung die Jahrhunderte lange Massakrierung und Verfolgung der Buddhisten und Hindus in Indien, deren Opferzahlen in die Millionen gehen.

    Allein bei den Progromen anlässlich der Unabhängigkeit Indiens massakrierten Muslime etwa 800’000 Hindus und Buddhisten.

    Die Welt verschweigt diese Massaker bis heute.

  23. Alle vierzehn Tage erheben sich samstags fast sechzigtausend Menschen aller Religionen und verneigen sich vor einem Muslim

    Das ist Logik a la Todenhöfer. Erstens verneigen die sich vor dem Fußballer Ribery, nicht vor dem Moslem Ribery.

    Zweitens ist der nur Moslem geworden, weil er musste – denn sonst hätte er seine algerische Frau nicht heiraten dürfen.

    Und drittens hat Todenhöfer offensichtlich null Wissen über den Koran, die Geschichte der islamischen Unterdrückung, die muslimischen Eroberungskriege seit Mohammed sowie der gnadenlosen Intoleranz, dem Überlegenheitsdenken und der sofortigen Bereitschaft, bei Widerspruch Gewalt bis hin zum Töten auszuüben.

    Aber na klar. Bush ist für alle Toten im Irak verantwortlich, auch für die zehntausenden, die von sunnitischen oder schiitischen Islam-Irren hochgejagt wurden.

    Mein Gott, ich weiß nicht, wo Todenhöfer sein Gehirnwäsche-Schlüsselerlebnis hatte, aber mit seinem irrationalen Gedankenmüll bringt er nur Wasser auf die Mühlen der Links-Gutmenschen und ihrer Dhimmi-Unterwerfungs-Einstellung..

    WIR WISSEN ES BESSER

  24. OT: auf http://www.akte-islam.de/3.html ist heute ein Beitrag über die englische Stadt Bradford erschienen („Europa: Der Ausbreitung des Islam folgt der Aufschwung demokratie- feindlicher Parteien – Das Beispiel des „multikulturellen“ Bradford“).

    Scheint so, als hätten die Einwohner dort langsam genug vom Multi-Kulti-Experiment. Irgendwann wird es aber auch hier mal so kommen, wenn sich ein immer größerer Teil des Volkes von den bürgerlichen Parteien im Stich gelassen fühlt.

  25. Ich wundere mich schon lange, dass die Briten sich die multikulturelle Zwangsbeglückung so einfach gefallen lassen. Gewalt gegen Muslime ist allerdings trotz allem strikt abzulehnen. Die stärkste Waffe ist die Information. Und der Kampf gegen den Sozialismus, denn die Labour Party ist der beste Verbündete der Islamisten.
    Was machen überhaupt die britischen Konservativen? Sind die auch schon so verblödet wie die CDU?
    Was England fehlt, ist eine rechtspopulistische Bewegung, so was wie die Pro-Parteien in Deutschland. Wobei auch die noch einen langen Weg vor sich haben, auch wenn es momentan ganz gut aussieht. Was die Pro-Parteien betrifft, so bin ich durchaus zuversichtlich.

  26. Die stärkste Waffe ist die Information.

    Ja, in der derzeitigen Phase ist das so. Wir stehen vor dem bizarren Problem, dass wir Ziel einer feindlichen Invasion sind (das ist schon oft vorgekommen) und es nicht wissen (das ist eher selten). Hinzu kommt noch, dass das Unwissen nicht nur auf Denkfaulheit und Desinteresse zurückzuführen ist sondern gezielt gefördert wird – und zwar weniger von den Invasoren, bei denen das ja noch verständlich ist, als von unseren eigenen „Eliten“.

    Deshalb ist die Information natürlich wichtig – in einer nicht-verrückten Gesellschaft wäre sie überflüssig. Karl Martell musste man nicht erst mit E-Mails der Sorte „Das Volk schreibt dem Führer“ überzeugen, dass die islamische Invasion bedrohlich und nicht wünschenswert ist.

    Aber die Information alleine reicht natürlich nicht, auch dann nicht, wenn sie erfolgreich wäre und kein so starker Widerwille dagegen bestehen würde.

    Denn: Wenn das ganze Land weiß, dass der Islam nicht wünschenswert ist, dann geht die Islamisierung eben nicht mit debil-grinsenden Deppen, die sich über Bereicherung freuen, vor sich, sondern mit unglücklichen Menschen. Den Moslems dürfte das egal sein, wie uns das gefällt. Schon Mohammed wusste, dass der Islam den Ungläubigen widerwärtig ist und alle islamischen Kriegsherren nach ihm wussten das auch.

    In Großbritannien gibt es die BNP – die dürfte ein bisschen „rechtsradikaler“ und drastischer sein als unsere Pro-Parteien. Und deutlich etablierter ist sie auch schon.

  27. Gewalt gegen Muslime ist allerdings trotz allem strikt abzulehnen.

    Finde ich nicht. Ich bin lediglich gegen die willkürlike Gewalt. Aber ich habe nichts dagegen einzuwenden, wenn unsere Regierungen Gewalt gegen ihnen einsetzen, sei es Militärgewalt, sei es Polizeigewalt, oder von mir aus auch Justzigewalt als Strafe, wo es gesetzlich sanktioniert ist.

  28. #33 Kybeline

    Natürlich, genau das wollte ich damit sagen. Und was die Regierungsgewalt betrifft, so wird sie zumindest in Europa viel zu wenig eingesetzt. Ich befürworte ausdrücklich auch Guantanamo, CIA-Flüge und härteste Verhörmethoden ohne jede Einschränkung.

  29. Natuerlich will er dominieren, wie alle fundamentalistischen, Idiologien oder Religionen.

    Deshalb muss der aufgeklaerte Menschenverstand regieren, nach ethischen und friedlichen Grundsaetzen fuer das Wohl und die Freiheit seiner Buerger einstehen, falls notwendig, auch bereit sein Macht als Mittel einzusetzen, um sein Verstaendnis von Gesellschaft und Staat zu verteidigen.

    Das dies im satten Westen im argen liegt, ist leider Fakt.

  30. In Großbritannien gibt es die BNP – die dürfte ein bisschen “rechtsradikaler” und drastischer sein als unsere Pro-Parteien. Und deutlich etablierter ist sie auch schon.

    Wo bleibt unsere AIVP (Anti-Islamische-Volks-Partei)?

    Zur nächsten Wahl will ich ein Kreuzchen für diese Partei machen können. Der kümmerliche „Rest“ unserer derzeitigen „Volksparteien“ ist für mich unwählbar.

  31. #36 alpha

    Deshalb muss der aufgeklaerte Menschenverstand regieren, nach ethischen und friedlichen Grundsaetzen fuer das Wohl und die Freiheit seiner Buerger einstehen, falls notwendig, auch bereit sein Macht als Mittel einzusetzen, um sein Verstaendnis von Gesellschaft und Staat zu verteidigen.

    Inwiefern unterscheidet sich das vom Status Quo?

  32. Ich bin mal gespannt, wann unsere Politischen Siebenschläfer endlich aufwachen. Muss erst etwas in die Luft fliegen, reichen die Musel-Gewalttaten-Videos oder Zeitungsberichte, die uns täglich oder wöchentlich erreichen, nicht aus? Man muss doch in der Lage sein, die 5% der radikalen und nicht integrierbaren Musels in Deutschland unter Kontrolle zu bekommen, was ist hier los? Warum werden bei brutalsten Musel – Gewalttaten, so unverhältnismäßig milde Urteile gesprochen? Warum werden die bekannten Clan-Familien in Berlin z.B.nicht ausgewiesen? Warum wird diesen Leuten nicht die Deutsche Staatsbürgerschaft aberkannt und warum werden Mehrfachtäter nicht sofort abgeschoben? Warum bringen viele Deutsche Politiker dem Islam und dem Koran soviel Verständnis entgegen, obwohl der Koran und das Deutsche Grundgesetz sich in den meisten Passagen wie Feuer und Wasser zueinander verhalten?
    Warum werden Mahner und Warner vor der schleichenden Landnahme durch die Musels, in die rechte Ecke gestellt und diffamiert? Warum wird bei uns Deutschen der Eindruck, dass die Staatsanwaltschaft und die Politiker die Hosen gestrichen voll haben, mit jedem Tag deutlicher? Wer kann das wollen, dass Deutschland in einem eventuellen bürgerkriegsähnlichen Aufstand, seine Abendländische Kultur verteidigen und mit Gewalt seine demokratische, zivilisierte Lebensweise durchsetzen muss?

  33. Der Islam kann mich am Arsch lecken und das lass ich jeden „Glaeubigen“Muslim wissen, der mich bloed anlabert!

  34. Egon Flaigs Rückblick gehört als Lehrmaterial für notwendige Nachhilfestunden in Sachen Islam in das Postfach eines jeden Bundestagsabgeordneten sowie als Sofort-Depesche auf die Schreibtische der Islam-Konferenz-Fetischisten Schäuble und Böhmer zwecks Rücksprache mit der ehemaligen FDJ-Sekretärin aus der Uckermark.

  35. Das ist NICHT Fitna, sondern „Islam-What the West needs to know“ von Walid Shoebat und Robert spencer u.a..

    Der ist auch sehr, sehr gut!

  36. NACHTRAG: Natürlich wollen wir Ausländern fördern und der EU anpassen. Ich denke liberal freiheitlich und sehe mich gerne unter Chinesen, Japanern, Russen, Italienern, Schweizern und anderen Ausländern.

    Ich empfinde es als gut wenn die Menschen nach Europa, Deutschlad kommen. Doch sollte die EU Politik für EU-Bürger führen und keine Minderheitenpolitik, DENN DIE haben sich anzupassen oder sie könnne gerne GEHEN. ICH passe mich DENEN nicht an. Ich lebe mit ihnen GERNE.

  37. @ #6 seismograf

    „… plattgemacht …“

    das wird nie geschehen. dazuist der westen viel zu dekadent und verbraucht. ich glaube nicht, dass sich der islam überhaupt noch aufhalten lässt. aber vielleicht erbarmen sich ja die chinesen unser (zB weil sie uns als handelspartner brauchen) oder das öl wird knapp und der westen muss sich aus wirtschaftlichen gründen wieder mehr … engagieren.

  38. Wenn man das so zusammenfasst liest, muss man die lächerlichen Kreuzzugsvorwürfe endlich und unmißverständlich zurückweisen!
    Absolute Pflichtlektüre in der Schule!!

  39. #48 Polytheist

    Danke für den Hinweis!

    Mir ist nach Namensrecherche des immer wieder interviewten Herrn Shoebat in dem Film auch gedämmert, daß es dann doch zwar ein guter aber kein Wilders-Film ist. 🙂

  40. Todenhöfers Konstante liegt in der Bewegung von einem politischen Extrem in das Andere.

    Bei ihm ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis er versucht den 2. Weltkrieg als Angriffskrieg der Alliierten gegen Deutschland zu verklären.

  41. #43 hausener bub:

    das scheint eine ältere Dokumentation über den Islam zu sein, mit dem Titel: „Islam-what the west needs to know“

    Auch sehr aufschlußreich, aber offensichtlich versucht man mit dem Titel „Fitna“ mehr Publikum anzulocken..

    Geert Wilders will erst am kommenden Freitag veröffentlichen.

    NOCH 4 TAGE..

  42. @PI
    Bitte meinen Post auf Wunsch löschen #49 Pro_Europa (24. Mrz 2008 19:14)

    Er ist leider nicht sachlich, leider zu emotional.

    By the way: Beten wir, dass sie die „Weltherrschaft“ nicht erlangen werden.

    Danke.

  43. #49 Pro Europa:

    Gesunden Menschenverstand, so wie auch Du ihn formulierst, darf bei uns leider kein Politiker äußern, sonst kommt sofort die Riesenmoralnazikeule heruntergesaust..

    Also ist offiziell dhimmimäßiges Bücken angesagt.

    Bis es bei uns mal richtig kracht..

  44. #58 byzanz (24. Mrz 2008 19:43)

    Ja, denn die Mehrheit schweigt oder interessiert sich NOCH nicht für diese Problematik. Bis ein gewisses Maß überschritten wird. UND dann will auf einmal „keiner was kommen gesehen haben“.

    WIR gehen ja auf Nummer sicher und wollen unsere freiheitlichen Werte schützen.

  45. #57 Pro_Europa

    Er ist vielleicht emotional, aber treffend!

    Er spricht denke ich den meisten hier aus der Seele!

  46. #57 Pro_Europa (24. Mrz 2008 19:38) @PI
    Bitte meinen Post auf Wunsch löschen #49 Pro_Europa (24. Mrz 2008 19:14)

    Er ist leider nicht sachlich, leider zu emotional.

    Bitte # 49 nicht löschen.
    Schäm dich nicht, nur weil du noch deinen Verstand besitzt und ihn zu gebrauchn verstehst, @ Pro_Europa.

  47. sonst kommt sofort die Riesenmoralnazikeule heruntergesaust

    Nein, nein, nein. Sonst kommt eine Fatwa, @ # 58 byzanz.

    Aber vorher ist alles fitna:

    „Fitna“ und der Kampf gegen die Polytheisten

    Die Versuche, die Mekkaner zu bekehren, fruchteten herzlich wenig. Im Gegenteil, diese setzten ihrerseits die moslemischen Konvertiten massiv unter Druck.

    In diesem Zusammenhang begegnen wir immer wieder dem Begriff der „fitna“. A. Noth schreibt dazu: „Der Sinn von „fitna“ im Koran … ist nicht überall mit Sicherheit zu bestimmen … doch darf man als zugrunde liegende Bedeutung „Probe“, „Versuchung“ annehmen. Eine solche Probe oder Versuchung kann Allah den Menschen auferlegen, um ihre Standfestigkeit im Glauben an ihn zu prüfen und die Gläubigen von den Ungläubigen oder Heuchlern zu sondern. Die göttliche „fitna“ kann den Menschen reichlich unbequem werden, sie kann „Heimsuchung“, „Unglück“ bedeuten und für die Ungläubigen zur Strafe werden. Neben einer „fitna“, die von Allah ausgeht:

    Sure 29, Vers 2: Wähnen wohl die Menschen, in Frieden gelassen zu werden, wenn sie sprechen: „Wir glauben“ – und nicht versucht zu werden?
    Sure 29, Vers 3: Aber wahrlich, Wir versuchen diejenigen, die vor ihnen lebten, und wahrlich, Allah wird die Wahrhaften und die Lügner erkennen.
    Sure 29, Vers 4: Oder glauben diejenigen, die Böses tun, dass sie Uns entgehen können? Übel ist ihr Urteil.
    Sure 29, Vers 5: Wer da hofft, Allah zu begegnen – siehe, Allahs Termin trifft wahrlich ein, und Er ist der Hörende, der Wissender

    kennt der Koran eine andere, deren Urheber die Menschen sind. So werden Güter und Kinder, die ein Muslim besitzt, als Versuchung „fitna“ angesehen, die vom rechten Glauben und den rituellen Pflichten abhalten können:

    Sure 8, Vers 28: Und wisset, dass euer Gut und eure Kinder nur eine Versuchung sind, und dass bei Allah gewaltiger Lohn ist.

    Sure 63, Vers 9: O ihr, die ihr glaubt, lasset euch nicht durch euer Gut und eure Kinder von dem Gedenken an Allah abbringen. Wer solches tut, das sind die Verlorenen.

    Sure 63, Vers 14: O ihr, die ihr glaubt, an euren Gattinnen und Kindern habt ihr einen Feind, so hütet euch vor ihnen. Doch so ihr vergebt und Nachsicht übt und verzeiht, siehe, so ist Allah verzeihend und barmherzig.

    Sure 64, Vers 15: „Euer Gut und eure Kinder sind nur eine Versuchung, und Allah – bei ihm ist grosser Lohn.“

    Auch im Zusammenhang mit dringenden Spendenaufrufen Allahs für den „Heiligen Krieg“ wird auf die Vergänglichkeit irdischen Glücks verwiesen, ja Güter und Kinder müssen sogar als Strafe angesehen werden, wenn darob das Almosengeben vernachlässigt wird:

    Sure 9, Vers 53: Sprich: „Spendet willig oder unwillig, nimmer wird es von euch angenommen, Siehe ihr seid ein Volk von Frevlern
    Sure 9, Vers 54: Und nichts anderes verhindert die Annahme ihrer Spenden, als dass sie nicht glauben an Allah und an Seinen Gesandten und nur mit Trägheit das Gebet verrichten und nur widerwillig spenden.
    Sure 9, Vers 55: Lass dich deshalb ihr Gut und ihre Kinder nicht wundernehmen. Siehe, Allah will sie damit nur im irdischen Leben strafen, und damit ihre Seelen zugrunde gehen, während sie ungläubig sind.

    Die stärkste und gefährlichste „fitna“ erfahren Muslims jedoch von Seiten der sie umgebenden Ungläubigen“ (Albrecht Noth, Heiliger Krieg und Heiliger Kampf in Islam und Christentum, Seite 14, Verlag Ludwig Röhrscheid, Bonn, 1966)

    Sure 4, Vers 168: Siehe diejenigen, welche nicht glauben und Unrecht tun, nicht wird Allah ihnen verzeihen und nicht leitet Er sie des Weges,
    Sure 4, Vers 169: Es sei denn des Weges nach Dschahannam, darinnen zu verweilen ewig und immerdar. Dieses ist Allah leicht.

    „Die Anhänger des Propheten, besonders die aus den unteren Schichten der Bevölkerung, hatten eine schwere Zeit der Prüfung zu überstehen …. es ist von einer „Versuchung“ oder „Prüfung“ (fitna) die Rede, der die Anhänger Mohammeds von Seiten der Mekkaner unterworfen waren, mit dem Ergebnis, dass manche von ihnen den Glauben aufgegeben hätten.“ (R. Paret, Mohammed und der Koran, Seite 106, Verlag W. Kohlhammer, Stuttgart, 1980):

    Sure 2, Vers 191: Und erschlagt die Ungläubigen, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung zum Unglauben ist schlimmer als Totschlag ….
    Sure 2, Vers 193: Und bekämpfet sie, bis die Verführung zum Unglauben aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist.

    Der Begriff „Fitna“ hat sich bis in unsere Tage erhalten, und hat als Abwehrkonzept nichts von seiner grossen Bedeutung im Glaubenssystem des Islam eingebüsst. Er umfasst alles „unislamische“, dem die Gläubigen zu widerstehen haben.

    Schon der Unglaube an sich wird als Aggression erlebt.

    Im angestrebten idealen islamischen Gottesstaat wird es dereinst keine Fitna mehr geben, jegliche Anfechtung durch Unglauben wird ausgemerzt sein:

    Sure 8, Vers 39: Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt. Stehen sie ab, siehe, so sieht Allah ihr Tun.

    In diesem paranoiden Abwehrkonzept hat auch das Gebot, Apostaten umzubringen seine logische Berechtigung ? Abfall vom Glauben.

    Die Verführung zum Unglauben ist eigentlich schon durch seine schiere Existenz gegeben. Seine Bekämpfung ist deshalb bis heute ein zentrales Anliegen des Islam.

    http://64.233.183.104/search?q=cache:grfd4-fodRUJ:www.derprophet.info/inhalt/fitna.htm+fitna&hl=de&ct=clnk&cd=3&gl=de

    Wie man sieht, FITNA entkommt der Mohammedaner von Allahs Gnaden nicht.

    Ob „Fitna“- der Film, jemals in die Kinos kommt, bezweilfle ich. Geert Wilders hat allein mit der Ankündigung schon alles erreicht, was möglich ist, um den Islam als das darzustellen, was er ist: Eine menschenverachtende Ideologie für Blödiane und ihre dummdreisten Steigbügelhalter.

  48. # 15

    Der Islam besteht aber leider nicht nur noch wegen den Petrodollars, sondern in erster Linie weil es 1,5 Milliarden Menschen gibt, die grösstenteils an ihm glauben, und eine grosse Minderheit dies auch gewalttätig erhalten oder ausdehnen will, und ausdehnen heisst Heutzutage halt nicht mehr, wie früher, mit Schwert, bzw. mit Panzern, sondern auch durch Immigration, d.h. in den meisten Moslemstaaten, und nicht nur dort, herrscht eine fatale Überbevölkerung und diese wollen/müssen sie an uns loswerden, dass dabei zusätzlich noch der Islam verbreitet wird, ist für sie ein schöner Nebenaspekt.

  49. Wenn es in Deutschland noch seriöse Qualitätsjournalisten gäbe

    und nicht lauter Appeasement-Arschkriecher,
    die der Karriere zuliebe alle Augen zu machen,

    dann bräuchte niemand auf Internet-Seiten wie PI seine knappe Freizeit zu opfern!

    Journalisten, die den Koran noch immer nicht gelesen und als gefährlich erkannt haben, sind in meinen Augen nicht mehr wert, als jene Journalisten, die geschrieben haben, was Goebbels ihnen sagte. Ja schlimmer sind die Journalisten heute, denn noch haben wir keinen Goebbels der sie zwingt für eine intolerante Religion zu schreiben.

  50. #1 Hausener Bub

    Das mit der FAZ wundert mich gar nicht, denn einer der festen Autoren dort ist unser alter Freund Stefan Niggemeier. Der nutzt jede Gelegenheit PI zu diffamieren.

  51. Der Islam wird weiter verkümmern und sterben, wenn er sich nicht selbst reformiert. Das ging allen totalitären Ideologien so, auch wenn sie dann um so lauter ihr Totengebet aufsagten.

    Der Freiheitsdrang ist größer, als jeder Totalitarismus. Deswegen funktioniert auch der Sozialismus nur auf dem Papier. Es gibt sicher immer mal wieder kürzere oder längere Phasen, wo totalitäre Regime an die Macht kommen, aber da nun einen World Domination Anspruch herzuleiten, ist einfach nur lächerlich! Ja, Muslime, ich lach Euch aus! Haha! Ihr seid nämlich IDIOTEN! 😀

  52. #67 Heretic (25. Mrz 2008 02:21)

    „Der Islam wird weiter verkümmern und sterben, wenn er sich nicht selbst reformiert. Das ging allen totalitären Ideologien so, auch wenn sie dann um so lauter ihr Totengebet aufsagten“

    Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!
    Betrachtet man es dialektisch, könnte man sagen, o.k., bleiben wir gelassen, die leidige Sache erledigt sich von selbst.
    Genau daran zweifele ich allerdings und das aus folgenden Gründen:
    Der Irak und Afghanistan hatten beide die Chance, einigermaßen demokratische Strukturen zu bilden.
    Ergebnis: In Afghanistan steht auf Konvertieren die Todesstrafe, man sieht mehr Burkaträgerinnen als zuvor, der Mohn-,bzw.Opiumanbau zwecks Finanzierung der Taliban floriert dank des Schutzes unserer Soldaten besser als je zuvor, was an den immer neuen Rekordernten abzulesen ist.
    Im Irak können die Frauen, trotz einigermaßen demokratischer Regierung, im Gegensatz zu Saddams Zeiten, nur noch mit Tschador aus dem Hause gehen.
    Wohlgemerkt: Die Amerikaner(neben anderen)ermöglichten beiden Ländern die Installation demokratischer Strukturen!
    Der Islam hat gegenüber anderen Religionen den unschätzbaren Vorteil, dass er sehr schlicht und autoritär strukturiert ist.
    Es gibt nicht , wie zB bei den Christen, komplizierte Sachverhalte zu begreifen wie Dreieinigkeit, Jungfrauengeburt und Mariä Lichtmeß oder bei den Hindus den Polytheismus,
    nein , die Faszination besteht sicherlich bei den Musels einmal durch die Unumstösslichkeit des Korans, die Authorität der Imame und vielleicht nicht zuletzt in der „Magie der großen Zahl“ der Anhänger.
    Warum konvertieren denn weitaus mehr Christen zum Islam (und nicht nur aus „pragmatischen“ Gründen wie Ribéry) als umgekehrt?

    Vielleicht wäre mal ein Diskurs bei PI darüber
    eine gute Möglichkeit, Gründe für die scheinbare Attraktivität zu erörtern.

    Schlußendlich stimme ich natürlich dem letzten Satz:

    „Ihr seid nämlich IDIOTEN!“

    voll zu, füge aber noch hinzu: „wenn auch gefährliche!“

Comments are closed.