Besser für unser Land?Während der deutsche Innenminister heute seinen favorisierten Dialogpartnern die Hände reichen darf, sind die Vertreter der geladenen Islamverbände nach Ansicht der Islamkritikerin Necla Kelek zu einem echten Dialog gar nicht bereit. „In den Arbeitsgruppen vermitteln die Verbände das Gefühl: Wir sind zwar hier, aber wir gehen nicht auf euch ein.“

Die Verbandsfunktionäre hätten schon ein klares Konzept im Kopf und seien nicht bereit, wirklich etwas anderes zu akzeptieren, klagt Kelek. Sie würden das Grundgesetz selektiv anwenden, um eigene Forderungen durchzudrücken, unerwünschte Inhalte dagegen einfach beiseite schieben.

Ein Beispiel sei die Frage danach, wie sie das Grundgesetz interpretieren. „Sie sagen, sie stehen dahinter. Dann nehmen sie die Religionsfreiheit und erklären, diese beinhalte die muslimische Kultur. Aber die Religionsfreiheit bedeutet auch, dass der Einzelne geschützt ist, dass er auch vor dem Glauben geschützt ist, wenn er nicht gläubig ist.“ Doch dies blendeten die Funktionäre aus.

Von solchen Einsichten ist CDU-Integrationsbeauftragte Maria Böhmer meilenweit entfernt. Statt für ein gutes Zusammenleben zwischen Deutschen und Türken – wie für jede andere Beziehung zwischen Menschen – ein Nehmen und Geben aller Beteiligten zur Grundlage zu erklären, übernimmt sie kritiklos die muslimischen Positionen: Wir geben, ihr fordert!

“Das in der Umfrage dargestellte Meinungsbild zeigt, dass wir noch mehr tun müssen, um das Zugehörigkeitsgefühl der türkeistämmigen Zugewanderten zu Deutschland zu stärken.” Wichtig sei neben Maßnahmen zur Verbesserung der Lebenssituation ein “herzliches Signal des Willkommens”.

Warum verlangt Böhmer nicht von den Türken und Moslems, sich zu unserer Kultur zu bekennen, anstatt sie in ihrer Selbstausgrenzung zu bestärken? Warum stellt sie einseitig nur Forderungen an die Deutschen und alle integrierten Migranten? Die Einseitigkeit in diesen Forderungen ist ein rassistisches Prinzip, das Böhmer hier als Programm ausbreitet. Warum will sie Türken und Moslems bevorzugen? Warum haben nur Türken und Moslems ein herzliches Willkommen verdient, nicht aber Chinesen und Italiener? Und warum werden die problematischen Seiten der türkischen Kultur einfach ausgeblendet? Haben Opfer von Zwangsehen, Ehrenmord, Frauendiskriminierung, Schwulenhass, ect. keine Aufmerksamkeit und unsere Solidarität verdient?

Maria BöhmerBöhmer (Foto links) muss sich fragen lassen, warum sie das Schicksal dieser Menschen derart konsequent übergeht. Sie leugnet schwerste Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wenn sie die türkisch-islamische Kultur in Deutschland mit billigen, hohlen Phrasen idealisiert, nur um Multikulti als „Bereicherung“ darstellen zu können. Ein solcher Standpunkt ist eines Politikers, der seinen Eid auf die Verfassung leistet, zutiefst unwürdig. Sie ist noch unwürdiger gegenüber den Menschen, denen der Islam in seinen „vielfältigen“ Erscheinungsformen genau die Rechte verwehrt, die das Grundgesetz eigentlich garantieren soll.

Diese Haltung so vieler Politiker in Deutschland, die in rassistischer Manier völlig einseitig nur den Nicht-Moslems Versagen bei der Integration vorwerfen, führt zu der Frage, welche ethischen Prinzipien diese Mandatsträger eigentlich vertreten?

Was bitte soll mit Böhmers „herzlich Willkommen“ denn konkret gemeint sein?

Die Akzeptanz der islamischen Geschlechterapartheid? Böhmer – das ist verfassungsfeindlich! Wussten Sie das nicht? Niemand darf aufgrund seines Geschlechts benachteiligt werden. Der Islam definiert in seinen Gesetzen Menschen mit xx-Chromosom als minderwertig, sowohl ethisch, und setzt dies in juristischer Benachteiligung um.

Warum fordert Böhmer nicht von den Moslems mehr Offenheit und Toleranz für unsere Kultur? Warum vertritt sie nicht das Grundgesetz, das zwar Religionsfreiheit gewährt, aber auch die übrigen Grundrechte garantiert? Warum fordert sie nicht von den islamischen Funktionären, sich vom Islam zu distanzieren, wo auch immer dieser gegen Grundgesetz und Menschenrechte verstößt? Warum fordert sie nicht die Tugend der Selbstkritik von den islamischen Repräsentanten ein? Die Verurteilung der Verbrechen des Propheten, die Ablehnung dieser kriegstreibenden Person als Vorbild und Gesetzgeber? Warum fordert sie von den Türken nicht, die Vernichtung von Konstantinopel als Verbrechen einzuordnen, wie wir es mit den Kreuzzügen tun?

Angesichts all dieser Einseitigkeit zu Gunsten der islamischen Ethnie, erwecken Böhmer und andere, die ihre Position teilen, den Eindruck, dass sie zutiefst rassistische Ressentiments vertreten und bedienen. Böhmer muss sich erklären, inwiefern sie das Grundgesetz vertritt, und eben nicht rassistisch agiert, um hier mögliche Missverständnisse auszuräumen.

Unsere Politiker erwecken den Anschein, als wollten sie sich bei den islamischen Verbänden und Staaten unbedingt beliebt machen. Da von deren Seite bisher eine völlig unzureichende Akzeptanz unserer Gesetze und der Menschenrechte gezeigt wurde, offenbar weil man die Gesetze und Ethik Allahs für die einzig legitimen hält, wollen unsere Appeasement-Politiker die Gegensätzlichkeit der gesellschaftspolitischen Entwürfe so lange wie möglich verbergen. Sie wissen allerdings, dass es umso schwerer ist, das Grundgesetz zu verteidigen, je etablierter der Islam in unserer Gesellschaft ist. Sie wissen auch, dass der Islam keine Religion ist, sondern ein Gesellschaftssystem, das sich zwar religiös legitimiert, aber eben eine Staatsform mit konkreten Gesetzen und politischen Zielen beinhaltet.

Darum stellt sich die Frage an unsere Politiker: Wie stehen diese (noch) zum Grundgesetz?

Wenn von islamischer Seite z.B. grundgesetzkonträr für die Geschlechterapartheid geworben wird, ist mittlerweile nur noch von „Religionsfreiheit“ die Rede. Das Grundgesetz wird zunehmend so „interpretiert“, dass es islamischen Interessen nützt. Gerade so, als ob die anderen Paragraphen gar nicht mehr existierten. Dass die islamischen Verbände so argumentieren ist logisch. Dass deutsche Politiker nicht mehr die Ethik und die Gesetze des Grundgesetzes in den Vordergrund stellen, ist äußerst bedenklich und bedrohlich.

Grundgesetz?Das Grundgesetz ist in Vergessenheit geraten. Es wurde in einem schleichenden Prozess ersetzt durch die links-grüne Doktrin des pro-islamischen Multikulturalismus. Einer Ideologie, die die Gleichwertigkeit des menschenrechtsfeindlichen islamischen Gesellschaftssystems mit den Menschenrechten propagiert. Bzw. die islamische Ordnung sogar klar über die Menschenrechte stellt, wie die Fürsprache für die islamische Geschlechterapartheid, was z.B. den islamischen Rassismus mit einschließt, der die Ehen mit minderwertigen „Ungläubigen“ verbietet. Eine solche Ethik wird pauschal und undifferenziert akzeptiert und propagiert als „wertvolle kulturelle Bereicherung“.

Die Islamkonferenzen zeigen uns in aller Klarheit: Unsere Politiker vertreten nicht mehr das Grundgesetz und die daraus abgeleitete Ethik mit der gebotenen Entschlossenheit. Die pro-islamischen Politiker (und Medien) können von ihrer islamfreundlichen Position auch nicht mehr zurück. So wie sie bisher agierten, waren sie effektiv behilflich bei der Ausbreitung eines islamischen Kolonialismus, und sind damit eigentlich als Mandatsträger vollkommen diskreditiert. Nur wenn sie ihre bisherigen Positionen selbstkritisch hinterfragen und entsprechend korrigieren, gewännen sie wieder Glaubwürdigkeit zurück, im Sinne des Grundgesetzes ohne Einschränkungen zu handeln. Doch lieber reden sie den Islam schön, werfen in rassistischer Manier einzig der deutschen Bevölkerung Integrationsversagen vor. Diese Politiker kleben an ihren Ämtern, und sie werden ihren Einfluss verteidigen so gut sie können. Sie werden mit den Mitteln der Propaganda, der Desinformation und Beschönigung (siehe Böhmer), und der hasserfüllten Diffamierung (massenhaft Beispiele z.B. von C. Roth) Andersdenkende und Grundgesetzverteidiger, so lange wirken, wie es für ihr Ziel des Machterhaltes nötig erscheint. Ihre bisherige Rhetorik und konkrete Politik erwecken den Eindruck, dass sie längst mit „dem Islam“ eine faktische Allianz zu ihrem persönlichen Vorteil und Machterhalt geschlossen haben.

Es ist eine unfassbare Tragödie, wie die so unendlich leidvoll errungenen Freiheiten und Rechte einfach aufgegeben werden und dieser Prozess auch noch als besonders tugendhaft im Sinne einer Toleranz verkauft wird, die letztlich nichts anders als Intoleranz und Diskriminierung fördert.

» maria.boehmer@bundestag.de
» wolfgang.schaeuble@bundestag.de

Like
Beitrag teilen:
 

63 KOMMENTARE

  1. Welche Möglichkeiten gibt es eigentlich der zunehmenden Islamisierung zu begegnen?
    – Ausweisen? da wird die Politik (und
    Medien) NIE mitmachen
    – Parteigründung? noch eine 0,02%-Partei mehr
    auf dem Wahlzettel
    – Demos? Dafür sind die dt.Coach-Potatos m.E.
    nicht zu motivieren
    – Gebet? Ich bin sicher, wenn wir ERNSTHAFT
    zu unserem CHRISTEN-GOTT und zu Jesus
    Christus beten (und flehen) wird ER uns aus
    unserer Not helfen (hat bei den Israeliten
    oft geholfen; siehe AT)!

  2. Zuerst einmal die Einwanderungsbestimmungen verschärfen und nach kanadischem, australischem Vorbild gestalten. Weiters alle türkischsprachigen Formulare in allen Ämtern entfernen. Kriminelle Ausländer nach ihrer Haftstrafe aus dem Land werfen. Optional Familienzusammenführung im Heimatland.

  3. Ein Beispiel sei die Frage danach, wie sie das Grundgesetz interpretieren. “Sie sagen, sie stehen dahinter. Dann nehmen sie die Religionsfreiheit und erklären, diese beinhalte die muslimische Kultur. Aber die Religionsfreiheit bedeutet auch, dass der Einzelne geschützt ist, dass er auch vor dem Glauben geschützt ist, wenn er nicht gläubig ist.” Doch dies blendeten die Funktionäre aus.

    Ich wiederhole noch einmal ausführlicher.

    Auch Necla Kelek geht nicht auf das wirkliche Problem ein. Die Funktionäre blenden nichts aus. Sie fordern auch nichts, was ihnen nach ihrem Verständnis zusteht. Nicht nur zusteht, sondern Ihnen als Rechtgeleiteten von Allah persönlich versprochen wurde – und was Allah ihnne als Auftrage mitgab, wollen sie nicht in die Dschehenna kommen.

    Man muss sie nur gezielt auf den einen EINZIGEN, alles entscheidenden Punkt ansprechen. Dann werden sie antworten, sie MÜSSEN so antworten – wenn sie nicht gerade lügen 😉

    “Wir können das Grundgesezt und die Gesetze Deutschlands nur so weit akzeptieren, wie sie mit der Scharia vereinbar sind. Alles, was darüber hinaus geht, muss leider Allah persönlich ändern. Und da haben wir ein kleines Problem. Mohammed war der letzte Prophet, ein neuer kommt nicht also muss allles so bleiben, wie seit Mohammeds Tod bestimmt ist.”

    Wer nicht so antwortet, ist kein Rechtgeleiteter mehr, sondern ein Ungläubiger und somit der ewigen Rache Allahs sicher.

    Die Scharia gehört um Islam wie Jesus Christus und die Bergpredigt zum Christentum gehören oder die 10 Gebote und Thora zum mosasichen Glauben.

    Islam ohne Scharia, also Islam light ist nicht…

    … ausser unter starkem äusserem Druck, dann hat Allah selber erlaubt, dem Druck nachzugeben, bis sie wieder in der Position der Stärke sind. Siehe Hudna.

  4. Hoch die Religionsfreiheit!

    Knochenhand am Peitschenknauf
    fährt die UNTERDRÜCKUNG auf
    verfallen dem Sharia-Wahn
    vor sich schwenkend den Koran

    Hinter ihr fährt der BETRUG
    schwenkend einen grossen Krug:
    Taquia, braucht bloss draus zu saufen
    eure Kinder ihm verkaufen

    Alt wie das Gebirge doch
    unternehmend immer noch
    fährt die DUMMHEIT mit im Zug
    lässt kein Auge vom Betrug

    Stolz und im Djihadgewand
    fährt der RAUB gern mit durchs Land
    des Propheten Feldmarshall
    auf dem Schoss den Erdenball.

    gut bewaffnet stets an Bord
    märtyrerhaft fährt vor der MORD
    wohlig räckelt sich das Vieh
    singt: „Sweet dreams of liberty!“

    Und ein jeder der fünf Grossen
    überzeugten Gnadenlosen
    ein jeder laut und fordernd schreit:
    „Hoch die Religionsfreiheit!“

    (frei nach Berti Brecht, hehe…)

  5. “In den Arbeitsgruppen vermitteln die Verbände das Gefühl: Wir sind zwar hier, aber wir gehen nicht auf euch ein.”

    Ja warum sollen sie auch?

    Spricht nicht immer die Mutter aller Deutschen, „Integration ist keine Einbahnstrasse“?

    Womit sie klar anzeigt, wenn Ihr Euch nicht an unsere Gesetze halten wollt, dann akzeptieren wir eben die Gesetze die Ihr befolgt.

    Was ist da nicht zu verstehen?

  6. Schäuble(CDU) ist und bleibt ein Naivling und Träumer!

    Den Islamunterricht einzuführen an allen Schulen Deutschland sollte man so bekämpfen , wie seinerzeit die Linken, Linksextremisten, Linksgerichteten der 68er sich gegen den katholischen Glauben positioniert haben. Wenn sich der Schwachsinn bei den Kultusministern durchsetzen sollte, dann wäre das ein großer Erfolg für die Islamisten hier in Deutschland. Dem ist auf jeden Fall, Einhalt zu gebieten! Der Virus (Islam), der hier in unser Schulsystem eingepflanzt werden soll, führt am Ende zu Kapitulation unserer liberalen Gesellschaft.

    In der Landesregierung Düsseldorf wird man diesen Schwachsinn von Schäuble nahtlos übernehmen. Herr Laschet,Integrationsminister und CDU-Kollege freut sich heute schon zu verkünden zu können, dass der Islamunterricht eine Bereicherung für den Schulbetrieb darstellt und ein Entgegenkommen an unseren „muslimischen Freunde“ ist. Es sei nochmals gesagt, dass der größte Teil des Landesverfassungsschutz sich ausschließlich mit den Aktivitäten des Islamismus beschäftigt. Zahlen tuen dies ausnahmslos alle Steuerzahler in NRW. Die sogenannte „Religion des Friedens“ ist mit gewaltig großen Schritten in Deutschland voran gekommen.

  7. Ich sehe gar keine Veranlassung auf Gäste, die sich benehmen wie die Türken es in Deutschland tun, zuzugehen. Die wissen ja laut Umfrage selber nur zu gut, daß sie unwillkommen sind. DIE fühlen sich hier unwohl, WIR fühlen uns unwohl, wenn sie hier bei uns leben. Prima! Das Thema einer „Islam-Konferenz“ kann daher nur lauten: Wie können wir am schnellsten unserer Türkischen (Tunesischen, Afghanischen, Marokkanischen…) Gäste nach Hause begleiten?

  8. Bislang war die Konferenz ein voller Erfolg:

    1. Sitzung
    Schäuble besorgt Freikarten für Idomeneo. Die Taqqyia-Großmeister Alboga und FDP-Mazyek wollen mitkommen und zum Schluß gehen nur Ungläubige hin! 1:0 für die Taqqyia

    2. Sitzung
    Diesmal reine Peantus:
    Die Taqqyia-GroßmeisterInnen können sich nicht dazu durchringen, das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland anzuerkennen!
    2:0!

    3. Sitzung
    Es wird Mohammedanertumunterricht in den Schulen angeboten, nachdem zeitgerecht vorgestern von einem Berliner Gericht Mohammedanerbeträume an Gymnasien erlaubt wurden.

    4. Sitzung?
    Wahrscheinlich wird der Kreis der TeilnehmerInnen um Al-Kaida, Taliban, NPD und Antifa erweitert!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  9. Es ist einfach von Vorteil ein muslimischer Migrant in diesem Lande zu sein. Fordern, fordern, fordern und nichts leisten müssen!!!

    Auch ein gutes Beispiel ist dieser Artikel in dem es um ein Spielabbruch in der Kreisliga geht und nicht die schlagende Türkentruppe bekommt einen Punktabzug, nein, die deutsche Mannschaft, weil die sich nicht einfach haben verkloppen lassen! Versteh einer dieses Land…

    http://www.ivz-online.de/sport/kreis_steinfurt/tecklenburger_land/Erfolg_in_zweiter_Instanz_Punkte_fuer_Tuerkiyem_Spor.html

    „Im November war das Spiel zwischen Brochterbeck und Türkiyem Spor Ibbenbüren abgebrochen worden, als es nach einem groben Foulspiel eines Ibbenbürener Spielers zu Tumulten kam, in deren Verlauf Brochterbecker Spieler und Zuschauer geschlagen wurden.“

    und weiter

    „Eine Mitschuld von Türkiyem Spor habe nicht ermittelt werden können. Die schlagenden Spieler habe man außer Acht lassen müssen, „sie sind ja bestraft worden“, so Bördemann.“

    „Türkiyem Spor trage keine Schuld am Spielabbruch, deswegen müsse Brochterbeck auck die Kosten tragen.“

    Alles klar?????????

  10. @#1 wiedergeborener-christ

    Naja, auf´s beten würde ich mich da nicht verlassen (siehe unten). Denke eine starke Gemeinschaft die tatkräftig (Demos, Flugblätter) aufklärt ist effektiver.

    Unerfüllte Prophezeiungen

    Laut Bibel hätte Jesus bereits vor langer Zeit zurückgekehrt sein müssen, und auch unsere Welt dürfte schon lange nicht mehr existieren!
    „Wahrlich, ich sage euch: Es stehen einige hier, die werden den Tod nicht schmecken, bis sie den Menschensohn kommen sehen in seinem Reich.“

    (Matthäus 16,28)
    „Und er sprach zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch: Es stehen einige hier, die werden den Tod nicht schmecken, bis sie sehen das Reich Gottes kommen mit Kraft.“

    (Markus 9,1)
    „Ich sage euch aber wahrlich: Einige von denen, die hier stehen, werden den Tod nicht schmecken, bis sie das Reich Gottes sehen.“

    (Lukas 9,27)
    „Wenn sie euch aber in einer Stadt verfolgen, so flieht in eine andere. Wahrlich, ich sage euch: Ihr werdet mit den Städten Israels nicht zu Ende kommen, bis der Menschensohn kommt.“

    (Matthäus 10,23)
    „Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und behalten, was darin geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe.“

    (Offenbarung 1,3)
    „Kinder, es ist die letzte Stunde! Und wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, so sind nun schon viele Antichristen gekommen; daran erkennen wir, dass es die letzte Stunde ist.“

    (1. Johannes 2,18)
    „Siehe, ich komme bald; …“

    (Offenbarung 3,11)
    „Eure Güte lasst kund sein allen Menschen! Der Herr ist nahe!“

    (Philipper 4,5)
    „… hat er in diesen letzten Tagen zu uns geredet durch den Sohn, …“

    (Hebräer 1,2)
    „Denn »nur noch eine kleine Weile, so wird kommen, der da kommen soll, und wird nicht lange ausbleiben. …«“

    (Hebräer 10,37)
    „Denn er selbst, der Herr, wird, wenn der Befehl ertönt, wenn die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallen, herabkommen vom Himmel, und zuerst werden die Toten, die in Christus gestorben sind, auferstehen. Danach werden wir, die wir leben und übrig bleiben, zugleich mit ihnen entrückt werden auf den Wolken in die Luft, dem Herrn entgegen; …“

    (1. Thessalonicher 4,16-17)
    „Seid auch ihr geduldig und stärkt eure Herzen; denn das Kommen des Herrn ist nahe.“

    (Jakobus 5,8)
    „Es ist aber nahe gekommen das Ende aller Dinge. So seid nun besonnen und nüchtern zum Gebet.“

    (1. Petrus 4,7)

  11. schäuble spricht von islamtheorieunterricht in der schule:
    das ist gar nicht so übel.
    die schüler lernen:

    1. die frau muss mindestens einmal am tag verprügelt werden.
    2. wie baue ich eine bombe?
    3. wie unterdrücke ich die ungläubigen.

    armes deutschland.

  12. Aktuell :

    Innenminister Schäuble hat zu einem größeren Miteinander zwischen Muslimen und der deutschen Mehrheitsgesellschaft aufgefordert. Zu Beginn der Islam-Konferenz beklagte er einen „Mangel an Verständnis“.

    Uns auf PI kann er nicht meinen. Hier ist das Verständnis des Islam, der Scharia und der Ahadith in konzentrierter Form vorhanden 🙂

  13. An alle deutschen Frauen: Hände weg von muslimischen Männer !!!!!!

    Wenn der nicht lebenslänglich in einer Gummizelle bekommt mit anschliessender Sicherheitsverwahrung fahr ich persönlich zu dem Richter !!

    http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/13/tunesier-abiturientin/so-wurde-er-zum-moerder,geo=4005230.html

    Man kann nur noch kotzen …

    Tunesier ersticht mit 8 Messerstichen schöne deutsche Frau !!

    http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/03/13/tunesier-abiturientin/so-wurde-er-zum-moerder,geo=4005230.html

  14. #11 rete

    Ich sehe gar keine Veranlassung auf Gäste, die sich benehmen wie die Türken es in Deutschland tun, zuzugehen. Die wissen ja laut Umfrage selber nur zu gut, daß sie unwillkommen sind. DIE fühlen sich hier unwohl, WIR fühlen uns unwohl, wenn sie hier bei uns leben. Prima! Das Thema einer “Islam-Konferenz” kann daher nur lauten: Wie können wir am schnellsten unserer Türkischen (Tunesischen, Afghanischen, Marokkanischen…) Gäste nach Hause begleiten?

    Dem stimme ich zu!

  15. es sollte hinreichend bekannt sein, daß die vier muselverbände, die sich auf besagter konferenz so wichtig tun, gerade einmal 20% aller muslime in deutschland repräsentieren. trotzdem tun sie so, als sprächen sie für alle ~3,5mio mohammedaner; und zwar jeder einzelne.
    das ist so, wie wenn die katholische kirche zu schäuble geht und behaupten würde, sie würde alle christen in deutschland vertreten, inkl. protestanten, freikirchler und atheisten.

    hoffen wir, daß sich schäuble auf diesem basar der verlogenen muselbonzen nicht zu sehr über den tisch ziehen läßt(man wird ja noch träumen dürfen).

  16. #18 Prosemit (13. Mrz 2008 13:12)

    PI-Leser sind wahrscheinlich mittlerweile außerhalb der Lehrstühle und der Geheimdienste die besten Islamkenner im Lande, besser als die meisten PolitikerInnen allemal, obwohl ich mir bei den Geheimdiensten inzwischen nicht mehr sicher bin! 🙂

  17. Schäuble will mit der Nebelkerze „Integration“
    davon ablenken,daß er mit Kohl die heutigen
    Probleme verursacht hat durch die Massenein-
    wanderung von Unqualifizierten in den 90iger
    Jahren.

    Damals gab es 30 Entscheider für 300.000 Asyl-
    anten jährlich,die Verfahren dauerten jahre-
    lang.Schäuble hat weder die Zahl der Entschei-
    der noch der Verwaltungsrichter erhöht.

    Es ging ihm nur um Wahltaktik: die Einwander-
    ung wurde von der Bevölkerung abgelehnt und
    er konnte die Schuld leicht der SPD zuschie-
    ben,weil die SPD eine Grundgesetzänderung ab-
    lehnte.Die SPD war damit selbst für Arbeiter
    nicht mehr wählbar.

    So wurde von Kohl/Schäuble diesem Land ein
    Riesenproblem aufgebürdet.Das sollte man nie
    vergessen,wenn Schäuble heute von Integration
    redet.

  18. Ähem…

    Das Grundgesetz hat keine Paragraphen sondern Artikel!!!
    Sollte man dann schon wissen wenn man davon schriebselt.

  19. #19 True7 (13. Mrz 2008 13:12)

    An alle deutschen Frauen: Hände weg von muslimischen Männer !!!!!!

    Das sag ich auch schon seit Ewigkeiten, dennoch seh ich so viele richtig dumme, naive, aufgetakelte Tussis, die brav ihrem Türken-/Albaner-/Moselmfreund hinterherschlappen, und warum? Weil die Mdien sagen: „Hey ihr deutschen Frauen, es ist cool einen Moslemfreund zu haben denn deutsche Männer habens nicht drau!“

    Und mal ganz ehrlich: Bei einigen so dummen Tussis denk ich mir echt: Wenn die mal von ihrem Freund aufs Maul kriegen haben sie es doch nicht anders verdient. Für jede vernünftige deutsche Frau sollte es eigentlich selbstverständlich sein sich NIEMALS auf nen Moslem einzulassen!

  20. Menschen wie Böhmer und Schäuble sind vollkommen blind für die realen Probleme mit den Muslimen, weil sie in einer Welt leben, in denen diese realen Probleme – Gewalt, Sozialkosten etc. – nicht vorkommen. Auch Politiker leben in einer Parallelgesellschaft, nicht nur Muslime…
    Zudem betrachten sie die Dinge taktisch – das heißt, die Angst vor den Muslimen und deren möglicher Gewalt bei Nicht-Erfüllen ihrer Forderungen ist nun mal viel größer als die Angst vor den Deutschen, die letztendlich immer alles schlucken – Steuererhöhungen, Rentenkürzungen, Einwanderung etc.
    Insofern helfen nur zwei Maßnahmen: Konsequent Mails schreiben an Menschen wie Böhmer und Schäuble – wenn die mal 20.000 Mails zum Thema Islam im Briefkasten haben, werden sie vielleicht mal beginnen, umzudenken. Gut ist auch immer abgeordnetenwatch.de, weil dort die Fragen öffentlich sind.
    Zum anderen bleiben uns immer noch die Wahlen, niemand zwingt uns, das Kreuzchen bei der CDU zu machen als vermeintlich kleineres Übel. In Österreich ist die FPÖ gerade wieder auf dem Weg nach oben, und zwar genau mit dem Thema Islamisierung. In dieser Beziehung können wir in Deutschland noch einiges lernen.

  21. Lieber Gott erhöre meine Gebete und laß Schäuble, Böhmer, Laschet und Kohl bei einem xxxxx ums xxxxx kommen.

    Hochachtungsvoll, ein Konservativer

  22. Vergeßt die etablierten deutschen PolitikerInnen, die sind die Totengräber des deutschen Volkes und der deutschen Nation. Die ziehen ihr Programm der multikulturellen Gesellschaft gnadenlos durch, ob uns Deutschen das paßt oder nicht ist denen egal.

  23. „Der Islam ist ein Freund der einem beim Bruderkuss das Messer in den Rücken stößt!“

    Das sollte sich „Frau Multikulti Böhmer“ und „Herr Dhimmi Schäuble“ mal ganz genau vor Augen führen, so genau wie ich mir vor Augen führe das diese Menschen (Böhmer/Schäuble) auch von meinen bezahlten und hart erarbeiteten Steuergeldern finanziert werden und was tun diese für mich – diese Menschen die für mich und das restliche deutsche Volk sprechen sollten? Sie fahren Ihren eigenen unterwürfigen Film den ich nicht und niemals unterstützen möchte. Ich fühle mich durch solche verantwortungslosen Politiker verraten und verkauft und bedroht – wer noch???

  24. Wer kann – PHÖNIX anschalten!
    Gerade beginnt die Pressekonferenz zur Islamkonferenz. Großmeister Schäuble spricht…

  25. Mir kommt echt nur noch das grosse Kotzen wenn ich das lese was diese Islambrüder sich hier rausnehmen. Schmeisst das PAck raus, diese Religion ist nichts anderes als eine faschistische Ideologie und nicht mehr. Lest Euch den Koran mal durch, da wird einem nur noch schlecht und ich wette mit Euch, Mr Schäuble und wie sie alle heissen, haben keinen Schimmer, was da gepredigt wird.

  26. Ich würde einen Schritt weitergehen und statt von „pro-islamischen Multikulturalismus“ von pro-islamischem Monokulturalismus sprechen. Denn dem Islam und seinen Vertreten geht es mitnichten um kulturelle Vielfalt. Er wird jede andere kulturelle Spielart beseitigen, sobald er die Macht dazu hat. Man braucht nur in die Länder zu sehen, in denen islamische Dominanz herrscht, um zu wissen, wohin die Reise geht.
    Im Mikrokosmos erleben wir das bereits in den Ghettos der Großstädte. Da herrscht bereits vielerorts die islamische Monokultur. Wieso glaubt man, daß dies im Makrokosmos anders aussehen würde?

  27. Alboga sagt gerade, dass Mann und Frau im Islam gleichgestellt sind. Dann ist doch alles in Butter 😉

  28. seit Jahren reden die islamophilen fellow traveler von Kulturbereicherung. Es wurde von ihnen aber noch nie der Versuch unternommen, den Inhalt der sogenannten Kulturbereicherung zu beschreiben. Da ist wohl nichts.

  29. “Das in der Umfrage dargestellte Meinungsbild zeigt, dass wir noch mehr tun müssen, um das Zugehörigkeitsgefühl der türkeistämmigen Zugewanderten zu Deutschland zu stärken.”

    Das bringt nichts, gar nichts. Würde ich mich als Schweizer in Deutschland mehr akzeptiert fühlen, wenn sich die Deutschen darum bemühten?

    Nein, ich würde mich als Exot fühlen, der nicht ernst genommen wird. Und die Bemüher kämen mir suspekt vor, wenn nicht sogar schmierig.

  30. #35 KyraS (13. Mrz 2008 14:38)

    Man denke an die Buddha-Statuen in Afghanistan, als die Talibano-MohammedanerInnen ihre ganz Toleranz anderen Religionen gegenüber gezeigt haben, falls zufällig mit keinerlei Widerstand zu rechnen ist.

    Das MohammedanerInnentum konnte sich nur deshalb über den südlichen Mittelmeerraum (Bald kommt die Sarko-MU!) und nach Persien ausbreiten, weil Römer und Perser gerade geschwächt waren.

    An starken Kulturen wie Indien, China oder prä-Roth-Europa ist es stets gescheiter!

  31. #30 Rostock (13. Mrz 2008 13:40)
    Lieber Gott erhöre meine Gebete und laß Schäuble, Böhmer, Laschet und Kohl bei einem xxxxx ums xxxxx kommen.

    Hochachtungsvoll, ein Konservativer

    Das wäre von einem Muslim eine Indirekte Drohung (google hilft).
    Bald mal wird es auch bei Kaffir so interpretiert.

  32. Es gibt mehr als 20 muslimische Staaten, und nicht einer ist eine demokratische Gesellschaft, die die Menschenrechte gewährt.

    Warum also sollten wir der Meinung sein, das die Muslime hier einen Rechtsstaat akzeptieren sollten ?

    DAS ist doch die Gretchenfrage, wie hältst du es mit den Menschenrechten ???

  33. Schäuble redet vom Vorurteile abbauen. Bund/Länder/Kommunen sollen „Moderatorenrolle“ einnehmen, um vielfältige muslimische Interessen auf (relativ) einen Punkt zu bringen.
    Er bittet um Mitarbeit islamischer „Partner“ in Sachen Religionsunterricht.
    Arbeitsgemeinschaft gegen „falsche Vorurteile“ gegen den Islam muß weiter gefördert werden.

    Weitere Reden in Kurzform
    Volker Bouffler (CDU): Islamischen Verbände sollen dafür sorgen, daß unser GG anwendung findet. Man hat in den Diskussionen völlige Übereinstimmung gefunden. Wenn der Islam als Teil der Deutschen Gesellschaft akzeptiert wird, hoffen wir, daß der Prozess dahin führen wird. Es gibt keine Alternative zur Zusammenarbeit. Ausdrücklich lobt er die Islamkonferenz.
    Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU): Eigentlich nur Wischi Waschi. „Wir werden weiterleiten… wir hoffen sehr, daß die Fragen von relevater Bedeutung sehr schnell weiterdiskutiert und einem Ergebnis zugeführt werden“
    Bekir Alboga (Vorsitzender der Muslime): Nach langen konstruktiven Diskussionen konnten wir uns einigen, dem GG zu folgen. Mann und Frau sind von Gott geschaffen, darum gelten wir auch vor Gott gleich. Darum auch Gleichstellung von Mann/Frau im Islam….und wir sind nicht dafür, daß Kinder kopftuch tragen… Das deutsche GG ist vorbildlich. … Bereitschaft zum Erwerb der deutschen Sprache und Befolgung der Gesetze = selbstverständlich. Wir danken dem Innenminister ausdrücklich für die Einführung islamischen Religionsunterrichts. Wir muslime sind sehr glücklich und unterstützen die Islamkonferenz weiterhin. Es gibt keine Scharia. Wir sind mit dem GG zufrieden und fühlen uns von den einheimischen Richtern bestens vertreten….
    Necla Kelek (nicht organisiert): Es gab KEINEN Konsens insgesamt. Nur einige Gruppen waren sich jeweils einig. Die muslimischen Verbände haben keinerlei Interesse an einer Einigung auf ein Gesamtkonzept gezeigt. Können wir zusammen arbeiten mit solchen? Das was Herr Alboga eben gesagt hat, sind Lippenbekenntnisse. Die soziale Realität sieht anders aus. Wir haben jetzt schon Schariagerichte, mädchen müssen schon im Kindergarten Kopftuch tragen : Islamvertreter haben immer wieder gesagt, wir haben eine andere Wetrteordnung und leben unter undseren eigenen islamischen Glaubensvorschriften.
    Nihat Sorgec (Nicht organisiert): bemängelt die Medienarbeit. „Da sind wir uns einigf geworden, daß die Medienarbeit beiderseits nicht vorbildlich war“. Wir wollen nach besten Gewissen und wissen das Land vertreten, aus dem wir hergekommen sind. Sobald wir hier die richtige Akzeptanz finden, werden wir uns auch um die EU bemühen. Ich fordere die Medien auf, sich positiver zu betrachten und zu bewerten.
    All Ertan Toprak (B90/Grüne): Wir müssen die Gesellschaft beteiligen, das ist wichtig. Wir leben nicht auf Feindesland, noch auf fremdem Boden. Deutschland ist UNDSER Land, UNSER Staat.

    Das weitere Geschwafel erspare ich mir.
    Kein Durchblick bei Schäuble, Takkiya bei den Musels. Außer bei Frau Kelec. Aber die wird wohl nicht gehört.

  34. Tunesier ersticht mit 8 Messerstichen schöne deutsche Frau !!

    In dem Zusammenhang ist es vollkommen irrelevant ob das Opfer deutsch und schön war. Und wenns ne hässliche Französin gewesen wär, wär das genauso schlimm. Wichtig daran ist, dass ausnahmsweise mal die Herkunft des Täters auch benannt wird.

  35. Korrektur:
    Nihat Sorgec (Nicht organisiert): … Ich fordere die Medien auf, UNS (die Moslems)positiver zu betrachten und zu bewerten…

  36. Uhl/Köhler: Islamkonferenz in entscheidender Phase

    Berlin (ots) – Anlässlich des heutigen 3. Plenums der Deutschen Islamkonferenz (DIK) erklären der innenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Dr. Hans-Peter Uhl MdB und die zuständige Berichterstatterin, Kristina Köhler MdB:

    Mit der heutigen Verabschiedung des Zwischen-Resümees tritt die DIK in eine entscheidende Phase. Erstmals wird die deutsche Rechts- und Werteordnung als Maßstab für gelingende Integration von allen Seiten anerkannt. Damit verlieren nun auch von muslimischer Seite aus alle diejenigen Stimmen ihre Legitimation, die das islamische Recht der Scharia über das Grundgesetz stellen wollen.

    Es hat sich gezeigt, dass es eine richtige Entscheidung des Bundesinnenministers war, an der Konferenz nicht nur die organisierten, sondern auch die nicht-organisierten Muslime wie zum Beispiel Frau Dr. Necla Kelek zu beteiligen. Sie haben einen entscheidenden Anteil an den erzielten Erfolgen.

    Auf diesen Erfolgen muss nun weiter aufgebaut werden. Wir fordern deshalb den Koordinierungsrat der Muslime (KRM) auf, das Rad nicht erneut wieder zurück zu drehen. Sie müssen sich nun von den Extremisten in ihren Reihen trennen und ihre tatsächliche Unabhängigkeit von ausländischen Regierungen forcieren.

    Wir danken dem Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble und seinen Mitarbeitern, dass es ihnen gelungen ist, den Rahmen für einen dauerhaften und kritischen Dialog mit Muslimen in Deutschland zu schaffen. Dank Innenminister Schäuble sind wir nun auf dem richtigen Weg, dass aus Muslimen in Deutschland deutsche Muslime werden.

    Pressekontakt:
    CDU/CSU – Bundestagsfraktion
    Pressestelle
    http://www.presseportal.de/pm/7846/1154072/cdu_csu_bundestagsfraktion/rss

  37. „Dank Innenminister Schäuble sind wir nun auf dem richtigen Weg, dass aus Muslimen in
    Deutschland deutsche Muslime werden.“

    Wie kann man sich nur so eins in die Tasche lügen. Meint ihr die glauben das wirklich?

  38. Die Lage wird sich solange nicht ändern solange Politiker wie Schäuble, Merkel, Beck, Roth und wie sie alle noch heißen was zu sagen haben. Die Lage wird sich so lange nicht ändern, solange solche Herrschaften gewählt werden. Die Zustände werden immer schlimmer, aber der deutsche Bürger tut nichts. So ein Verhalten löst in mir unverständliches Kopfschütteln aus, denn das ist Selbstmord auf Raten.

  39. Die Folgen des Islamunterrichts in Schulen werden verheerend sein fuer unsere Gesellschaft.

    ——————————————————————————–

    im Gegenteil eine weitere, konsiquentere Abspaltung der Parallelgesellschaft, die sowieso wegen des Korans, ihres Anspruches auf allein akzeptable Religion, wir als Infidel unvereinbar mit unserer Kultur auf JEDEM Gebiet ist.

    Was die Araber/Tuerken von durch Saudi Arabien und Golfstaaten bezahlte, in radikalen Koranschulen geschulten Imamen „gelehrt“ bekommen, entzieht sich sowieso unserer Kontrolle.
    Oder will Herr Schaeuble in jedem Klassenraum einen BND Mann sitzen haben, der alles auf Band aufnimmt?

    Unsere Gesellschaft verliert, wir werden ausgebeutet von Muslem Migranten, zahlen Milliardenbetraege fuer diesen Luxus der die Gesellschaft immer weiter spaltet.

  40. #18 Bundschuh

    Naja, auf´s beten würde ich mich da nicht verlassen (siehe unten). Denke eine starke Gemeinschaft

    die tatkräftig (Demos, Flugblätter) aufklärt ist effektiver.

    Unerfüllte Prophezeiungen

    Laut Bibel hätte Jesus bereits vor langer Zeit zurückgekehrt sein müssen, und auch unsere Welt

    dürfte schon lange nicht mehr existieren!
    “Wahrlich, ich sage euch: Es stehen einige hier, die werden den Tod nicht schmecken, bis sie den

    Menschensohn kommen sehen in seinem Reich.”

    (Matthäus 16,28)
    “Und er sprach zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch: Es stehen einige hier, die werden den Tod nicht

    schmecken, bis sie sehen das Reich Gottes kommen mit Kraft.”

    (Markus 9,1)
    “Ich sage euch aber wahrlich: Einige von denen, die hier stehen, werden den Tod nicht schmecken,

    bis sie das Reich Gottes sehen.”

    (Lukas 9,27)
    “Wenn sie euch aber in einer Stadt verfolgen, so flieht in eine andere. Wahrlich, ich sage euch:

    Ihr werdet mit den Städten Israels nicht zu Ende kommen, bis der Menschensohn kommt.”

    (Matthäus 10,23)
    “Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und behalten, was darin

    geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe.”

    (Offenbarung 1,3)
    “Kinder, es ist die letzte Stunde! Und wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, so sind nun

    schon viele Antichristen gekommen; daran erkennen wir, dass es die letzte Stunde ist.”

    (1. Johannes 2,18)
    “Siehe, ich komme bald; …”

    (Offenbarung 3,11)
    “Eure Güte lasst kund sein allen Menschen! Der Herr ist nahe!”

    (Philipper 4,5)
    “… hat er in diesen letzten Tagen zu uns geredet durch den Sohn, …”

    (Hebräer 1,2)
    “Denn »nur noch eine kleine Weile, so wird kommen, der da kommen soll, und wird nicht lange

    ausbleiben. …«”

    (Hebräer 10,37)
    “Denn er selbst, der Herr, wird, wenn der Befehl ertönt, wenn die Stimme des Erzengels und die

    Posaune Gottes erschallen, herabkommen vom Himmel, und zuerst werden die Toten, die in Christus

    gestorben sind, auferstehen. Danach werden wir, die wir leben und übrig bleiben, zugleich mit ihnen

    entrückt werden auf den Wolken in die Luft, dem Herrn entgegen; …”

    (1. Thessalonicher 4,16-17)
    “Seid auch ihr geduldig und stärkt eure Herzen; denn das Kommen des Herrn ist nahe.”

    (Jakobus 5,8)
    “Es ist aber nahe gekommen das Ende aller Dinge. So seid nun besonnen und nüchtern zum Gebet.”

    (1. Petrus 4,7)

    ****************************************

    Ich empfehle das Buch von CLV: SCHWER ZU VERSTEHEN von Gleason L. Archer. Dort werden die scheinbaren Widersprüche aufgeklärt.

    http://www.clv.de/index.php?sid=56ecd5d2d63069ae957309503650fde3&cl=details&anid=12183&listtype=search

    Schon Petrus schrieb, dass manche Dinge schwer zu verstehen sind:
    2.Petr 3:16
    Davon redet er [Paulus] in allen Briefen,in denen einige Dinge schwer zu verstehen sind, welche die Unwissenden und Leichtfertigen verdrehen, wie auch die andern Schriften, zu ihrer eigenen Verdammnis.

  41. Wäre ich nicht zu alt würde ich auswandern ,ich glaube nicht mehr das wir eine chance haben gegen die verräterlichen Politiker ,die treiben die Islamisierung nur noch schneller voran.Schade ich habe auf Herrn Bosbach gebaut ,aber alleine kann er auch nichts machen.Wir werden ja so mit Dreck besschissen und so verarscht von den Moslems man kann es bald nicht mehr aushalten.

  42. #10 KHJ aus Köln (13. Mrz 2008 12:47)

    richtig, und dann gehört in jede Schule natürlich noch ein großzügig dimensionierter Gebetsraum, der bei Bedarf zu einer Moschee ausgebaut werden kann!

  43. @#53 Maranata

    Ach hören Sie doch auf! Man kann das Unheil, welches von diesem Buch ausgeht nicht leugnen. Ich werde Ihrer Empfehlung(Buch von CLV: SCHWER ZU VERSTEHEN von Gleason L. Archer) nicht nachkommen, weil eine Aufleber-Flugblattverteilung bei unserem Islamisierungsproblemchen mir effektiver bzw. sinnvoller erscheint als beten.

    Moses ist zornig, weil nicht alle Frauen getötet wurden!

    „Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?“

    (4. Mose 31,14-15)

    „So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben.“

    (4. Mose 31,17-18)
    Todesstrafe für widerspenstige und ungehorsame Söhne!

    „Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will, so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold. So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, dass er sterbe, …“

    (5. Mose 21,18-21)
    Todesstrafe für vergewaltigte Mädchen, wenn sie nicht oder nicht laut genug geschrien haben!

    „Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; …“

    (5. Mose 22,23-24)

  44. #58 Bundschuh

    Dann unterbrechen Sie mal Ihre Verteilung antichristlicher Flyer und konzentrieren sich vielleicht mal auf ein antimuslimisches.

    Eine theologische Diskussion macht wohl auch wenig Sinn mit Leuten, die die Bibel dadurch widerlegt sehen, dass Dinge, die in der Offenbarung als zukünftige Ereignisse vorausgesagt werden, nicht in der Vergangenheit geschehen sind. Ansonsten können wir uns ja mal über eingetroffene Prophezeiungen unterhalten und die Wahrscheinlichkeit, die sie per Zufall hatten und dass das alles in einer Quelle steht, vom singulären Ereignissen bis hin zur Geschichte des jüdischen Volkes. Aber wie gesagt, ist egal, Sie können das ja alles für Quark halten, kein Christ wird Sie nötigen, er wird Sie auch nicht als Ungläubiger als minderwertigen Menschen einstufen, er wird Sie nicht als intolerant bezeichnen, wenn Sie ihr Leben nicht nach seinen religiösen Vorstellen einrichten, usw. Also setzen Sie Ihre Kräfte sinnvoll ein.

    Ein nicht unwesentlicher Punkt, der mich am Islam nervt, ist der, dass er kommt, viele Leute ankotzt, und diese dann nicht gegen ihn vorgehen, sondern erstmal alle Religionen auf eine Stufe stellen und als Übel bekämpfen wollen. So kann er kommen und als Langzeitziel die völlige Dominanz des Islam anstreben, zumindest aber die Gleichstellung mit einer hier seit Jahrtausenden vorherrschenden Religion, und wenn auch das nicht klappt, dann diese zumindest mit ins Grab nimmt. Erinnert mich an die Strategie der verbrannten Erde, den Nerobefehl, und Agnostiker sowie Atheisten spielen brav mit.

  45. @#59 Baschti

    Zum Thema Prophezeiungen bin ich sicher, dass wenn man gewissen Ereignisse lange genug hin und her dreht, sicher irgendjemand einmal zu der „Erkenntnis“ kommt:“ Uih schau, die Bibel hat doch recht“!
    Ansich bin ich soweit Ihrer Meinung, dass man diesen Blog nicht dazu benutzt, sämtliche Religionen miteinander zu vergleichen und nieder zu machen. Wissen Sie, ich werde um ehrlich zu sein langsam etwas nervös, wir stehen schon mit dem Rücken zur Wand und da kotzt es mich unbeschreiblich an, wenn manche Leute unserer Vernichtung nur ein Gebet entgegenzusetzten haben. Oder tatsächlich dieses Spiel, „Mein Gott ist viel besser als deren“ zu spielen. Mein Gebet spreche ich, wenn mir die kulturbereichernde Klinge durch den Hals fährt! Bis dahin gehe ich in kurzen, regelmäßigen Abständen auf die Straße und verteile selbstgemachte Flugblätter oder beteilige mich an Demonstrationen.

  46. Was hier geschieht erscheint mir gegen meine Beobachtungen der letzten Monate zu sprechen. Das Turktum hier im mittleren Ruhrgebiet, Emscherzone stagniert für mich am Rande der Verelendung. Die Ablehnung durch die breite Masse der im Land Lebenden im Wechselspiel mit der eigenen Beschränkheit würde zu einer natürlichen Regulierung führen wenn nicht, ja wenn nicht: unter anderem deutsche Gelder weiterhin die Kinderflut finanzieren und ermöglichen. Wobei für mich die Gebärmaschinen oft eigens dazu Eingewanderte oder besser Hergebrachte sind. Bei den im Lande Aufgewachsenen vergeht die Kinderlust. Die Gemeinden der Türken scheinen mit finanziell ausgepowert. Sie scheinen vom „Aufschwung“ in der Türkei vielfach nicht zu profitieren. Hinter der zunehmenden Agressivität und Ghettobildung stecken wohl oft Resignation und Verzweiflung. Das arg beschränkte Programm der Islamisten würde ich da nicht überbewerten. Aber nun in dieser Situation die eigentlich den Deutschen Hoffnung machen könnte, da werden plötzlich Bedrohungsszenarien zusammen gebastelt für die armen symphatischen Dazugekommenen und die wiederum müssen als Erklärung dienen für eine breit angelegte „Unterstützungs“ und Finanzierungsorgie der Regierung. Gerade in dem Augenblick wo dem Gesockse endlich das Geld ausgeht springt Berlin ein. Die bisher ungeliebten Organisationen des Turktums sollen auf Biegen und Brechen aufs deutsche Verbandsniveau gebracht werden, also an die Futtertröge. Klar wo der Feind sitzt?

  47. #60 Bundschuh

    Ich möchte theologische Diskussionen nicht vertiefen, weil ich denke, dass das nichts bringt und hier auch der falsche Platz dafür wäre. Aber ein bis zwei Dinge bitte ich Sie noch zu bedenken, wenn Sie betende Christen so ankotzen, auch, wenn es vielleicht doch noch ein kurzer theologischen Touch hat. Wenn ein strebt an und bittet im Gebet darum, Christus in sich zu tragen, weil er ohne ihn nichts ausrichten kann. Er bittet ihn, etwas für ihn zu tun, weil er an ihn glaubt, sonst würde er es nicht tun. Ebenso, wie du dich mit einer akuten Blindarmentzündung an einen Arzt wendest (und nicht etwa einfach hoffst, dass sie von allein weggeht, oder dich selber behandelst), weil du an ihn glaubst, weil du denkst, dass nur er dir noch helfen kann. Gehst du aber nicht zu ihm, kann er auch nichts für dich tun, und in diesem Fall bist du verloren. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Und wenn Christus etwas für den Gläubigen tut, indem er in ihm wohnt und wirkt, dann geschieht dies nicht etwa nur so, wie sich angenervte Atheisten vorstellen, was der Gläubige erhofft, also etwa Wunder und spektakuläre Eingriffe Gottes, sondern durch das Werkzeug des Menschen, der sich Christus übergibt. Und auch hier gilt: Müssen Sie alles nicht glauben, können Sie als Quark abtun, Ihre Recht, Ihre Entscheidung, ohne den Hauch eines Rechts eines Christen, Sie dafür zu belangen, Sie zu beleidigen usw., und genau darum gehts, weil das eben ein gewichtiger Unterschied zwischen Christen und Muslimen ist, den ich nicht verwischt sehen möchte. Mit anderen Worten: Es bleibt dann automatisch nicht nur beim Gebet, und die Abwehr mit vielen weiteren Mitteln, bis hin zu physischer Abwehr bei entsprechender Bedrohung, ist absolut biblisch, ebenso, wie die Aufgabe des Staates, wenn nötig auch mit dem „Schwert“ den Rechtsraum, die Bedingung der Möglichkeit für Gerechtigkeit zu wahren. Und dann noch diese Erinnerung: Sie mögen die Lage als bedrohlich ansehen, und mir gefällt sie auch nicht, wie sie sich entwickelt weiß ich auch nicht, aber eines steht auch fest: Christen sind durch die Jahrtausende schon durch Gefahren und Situationen gegangen, gegenüber denen die aktuelle Lage in Deutschland hinsichtlich ihrer Gefahr nun wirklich (noch) nicht der Rede wert ist. Belehrung in dieser Hinsicht benötigen sie also eher weniger. Und da sie auch heute noch da sind, durch blutigste Verfolgungen und Vernichtungsbestrebungen hindurch, ganz im Gegensatz zu vielen weitaus weniger verfolgten Gruppierungen, die es nicht geschafft haben, können ihre Strategien und Verhaltensweisen in Gefahr sooo naiv und dumm nicht sein.

Comments are closed.