dotternhausen.gifDotternhausen, südlich von Stuttgart, war mit seinen 1900 friedlichen Einwohnern ein idyllisches Dörfchen. Aber mit der Idylle kann es schnell vorbei sein, wenn sich das multikulturelle Herz einer fremden Kultur öffnet, deren Hauptinteresse die Verteidigung eines urzeitlichen Ehrbegriffes ist. Wenn nötig mit Messern und Äxten.

20 bis 25 Türken wohnen im Dorf, darunter eine Familie, die seit 30 Jahren dort ansässig ist und seit mehreren Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. „Das sind wirklich ganz anständige Leute“, sagte gestern ein Dotternhausener, der die Familienangehörigen kennt. Jetzt allerdings gab es einen kleinen Aufstand bei den anständigen Leuten, von dem noch immer eine Blutspur im Dorf zeugt.

Die Neue Rottweiler Zeitung berichtet:

Das Drama begann am frühen Dienstagnachmittag: Der 47-jährige Familienvater aus Haigerloch macht sich mit seinem 21-jährigen Sohn auf den Weg nach Dotternhausen. Sie wollen den Schwiegervater der Tochter aufsuchen. Mit dessen Sohn führt sie -gegen den Willen ihrer Familie- schon lange eine Beziehung. „Vor kurzem haben die beiden dann geheiratet“, weiß Peter Mehler, Sprecher der Polizei in Balingen.

Das offenbar wollten die Familienangehörigen der frisch Vermählten nicht akzeptieren. Kaum in Dotternhausen angekommen stechen die beiden Männer aus Haigerloch auf den 54-jährigen Schwiegervater der Tochter ein, nachdem sie erfahren, dass der Sohn selbst nicht zu Hause ist. Neben einem Messer ist auch ein Beil im Spiel, es kommt zur blutigen Auseinandersetzung. Der Angegriffene versucht sich offenbar zu wehren, auch seine Ehefrau eilt hinzu, am Ende -so viel steht fest- erleiden alle drei Männer Stichverletzungen. „Der 54-jährige Familienvater hat bei der Auseinandersetzung schwere Hieb-und Stichverletzungen erlitten“, berichtet Polizeisprecher Mehler, „er muss wohl nochmals operiert werden, schwebt aber nicht in Lebensgefahr“.

Nach dem Angriff auf den 54-jährigen Mann ergreifen die beiden Männer aus Haigerloch die Flucht. Umgehend löst die Polizei eine groß angelegte Ringfahndung in der gesamten Umgebung aus. Auch ein Polizeihubschrauber kommt zum Einsatz. Im Rahmen der Fahndung entdecken Polizeibeamte schließlich den Fluchtwagen vor dem Krankenhaus in Balingen. Dort lassen sich derweil die beiden Tatverdächtigen behandeln, einer von ihnen erlitt bei der Auseinandersetzung eine tiefe Stichverletzung im Bauchbereich. Bevor die Männer das Krankenhaus verlassen können, klicken die Handschellen.

Das Beispiel zeigt: Die Prägung durch eine gewalttätige muslimische Sozialisation nach den Vorgaben des 6./7. Jahrhunderts lässt sich nicht so einfach ablegen, wie man den Pass tauscht. Wer sich nicht nur oberflächlich mit den Kernpunkten des islamischen Kulturkreises befasst, muss zu dem Schluss kommen, dass auch bei noch so gelungener äußerlicher Integration muslimischer Einwanderer ein erhebliches Restrisiko gewaltsamer Ausbrüche bestehen bleibt, sobald es an die wirklich substanziellen Widersprüche zwischen islamischer und aufgeklärter Weltsicht geht. Wer die Unvereinbarkeit des Islam mit dem Leben in modernen, freiheitlichen Gesellschaften leugnet und multikulturelle Vorurteile über die Bedeutungslosigkeit kultureller Differenzen pflegt, ist verantwortlich für die künftigen kleinen und großen Schlachtfelder in Stadt und Land. Integration ohne überzeugte Abkehr von den mittelalterlichen Lehren des Koran bleibt eine Illusion.

Like
Beitrag teilen:
 

107 KOMMENTARE

  1. Messer mit 2 „s“ und der Islam stammt aus dem 7. Jahrhundert.

    nix für ungut 😉

    Danke, ist korrigiert.
    PI-Red.

  2. Ja, ja, das ist alles nicht neues.

    Ehremmorde und die Verteidigung der Ehre mit Waffengewalt und Blutrache.

    Meine Konsequenz:

    Ich laß mich mit solchen Leuten nicht ein. Niemals würde ich mich mit einer Frau aus diesem Kulturkreis befreunden, von Sex gar nicht zu reden.

    Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondenr einfach damit, daß man nie sicher sein kann, nicht niedergeschlagen und gemeuchelt zu werden.

    Ansonsten? Resignation?

    Und wenn ich zum 1000. mal schreibe solche Leute gehören abgeschoben, ändert sich nichts.

    Es fehlt der politische Wille.

  3. War das jetzt eine Kulturbereicherer-interne Sache oder sind auch Deutsche in Mitleidenschaft gezogen worden?

  4. Seht es doch positiv: 😉
    Nicht nur Leute in Berlin-Wedding oder anderen großstädtischen Problemstadtteilen werden damit jetzt hautnah konfrontiert, sondern auch Leute im eher dörflichen Umland können so erfahren, dass auch sie die Sache sehr wohl was angeht.

  5. Kann ja auch nicht sein, dass eine türkische Tochter sich selbst einen Partner aussucht. Wo kommen wir denn dahin? 😉

  6. @powerpoint

    Welchen Teil von „und seit mehreren Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt“ hast du nicht verstanden

    und was soll der blödsinnige rep-link?

  7. Man muss das als folkloristischen Einzelfall behandeln.

    Es ist doch herzerfrischend mitzuerleben, wie die Familienangehörigen noch wirklich persönlich Anteil am Schicksal der Tochter nehmen.

    Den meisten Deutschen Eltern ist doch das Schicksal ihrer Schlampen völlig egal.

    Und dass Messer und Beile mitgenommen werden, hat seinen Grund in der Schwierigkeit, eine gepflegte verbale Auseinandersetzung zu führen. Ich bin dafür, dass der Sozialhilfesatz für die Beteiligten erhöht wird und dass sich sachkunde Psychologen um ein Gruppentherapie und Deeskalationtraeining bemühen. Vielleicht lässt man noch den Berliner Schariarichter einfliegen?

    Auf keinen Fall nach Deutschen Gesetzen aburteilen. Multikulti bedingt, das Miteinander Ausleben der kulturellen Eigenheiten.

  8. Wieder ein bedauerlicher Einzelfall…
    Islam ist Frieden

    Ich möchte lieber nicht wissen, wie viele tickende Zeitbomben wir da noch so haben.

  9. #5
    Aber Rete, die armen kennen es doch nicht anders. Muss man doch Verständnis haben…

    Eine Katastrophe nach der anderen hier, so schnell kommt man gar nicht mit.

  10. #7 Aaron

    Man kann Eingebuergerte auch wieder ausbuergern und sollte sich in Zukunft die Pappenheimer, denen man die deutsche Staatsbuergerschaft nachwirft, in Zukunft vielleicht genauer anschauen. DAS ist auch nicht so schwer zu verstehen.

    Warum der REP-Link bloedsinnig sein soll, erschliesst sich mir auch nicht, die REPs hatten die Multiproblematik schon erkannt als Mitleser noch „Menschenketten gegen rechts“ bildeten.

    Sparen Sie sich also bitte Ihre antifaschistische Hochnaesigkeit (auch wenn ich nicht angesprochen war)!

  11. @ #9 Alesys (12. Mrz 2008 14:42)

    Wieder ein bedauerlicher Einzelfall…
    Islam ist Frieden

    Ich möchte lieber nicht wissen, wie viele tickende Zeitbomben wir da noch so haben.

    ca. 5 000 000

  12. Sorry, aber in diesem Fall: Könnt Ihr nicht lesen? Der gut Integrierte aus Dotternhausen war das Opfer, nicht der Täter; die Täter kamen aus Haigerloch, über die gibt es keine Aussage zum „Integrationsgrad“. Na ja, ist halt auch bei PI nicht jeder Schuss ein Treffer. Und: Die deutsche Staatsbürgerschaft haben auch die Dotternhausener, nicht die Haigerlocher. Über denen Staatsangehörigkeit steht hier nichts. Ausweisung also nicht ausgeschlossen.

  13. So bei mir jault das ganze schon seit glaub ca. sieben uhr im radio… dotternhausen ist ein richtiges kaff… ist ca. 20km von mir entfernt….

    was willste dazu denn noch sagen…

    mir fällt echt nix mehr ein

  14. Wer Dotternhausen kennt,weiß was das heißt, das Jahrhunderte von Kehrwochen mal durch ein Ereignis aus ner anderen Kultur angereichert werden

  15. @powerpoint

    ich glaube die reps treffen nicht ganz unsere linie hier, dieses „ausländer raus“ kann ich leider nicht unterschreiben da ich viele „ausländer“ kenne die sich anständig benehmen, fleissig arbeiten und die gesetze respektieren und unser land wirklich bereichern!

    es geht um diese vom koran fehlgeleitete gruppe die denkt in zukunft unser land und europa beherrschen zu können und unsere freiheitlichen gesetze mit füssen zu treten, dazu kommt noch eine gute portion deutsch-hass, weil wir ja ungläubig bzw.minderwertig sind! diese leute müssen raus aus europa da sie unsere verfassung gefährden!

  16. #6 Loewenherz ???

    Und wer bezahlt:
    Krankenhaus, Plastische Chirurgie, Reha, Arbeitsausfall, Gerichtskosten, Knastkosten, etc. (???)

    DU. Denn DU bist der dumme Michel, der Gutmenschen-Staat ist Robin Hood und die Muselgranten sind die armen, von Nazis gejagten und gebrandschatzten Opfer.

    Wer jetzt ein wenig schmunzelt, wirft mal einen Blick auf die Gehaltsabrechnung.

  17. #14 eymannwoistmeinacc (12. Mrz 2008 14:45) #7 Aaron

    Man kann Eingebuergerte auch wieder ausbuergern und sollte sich in Zukunft die Pappenheimer, denen man die deutsche Staatsbuergerschaft nachwirft, in Zukunft vielleicht genauer anschauen. DAS ist auch nicht so schwer zu verstehen.
    ————————————
    So du neunmalkluger…Ich platze gleich, drum schreibe ich auch kaum noch hier…

    Wann kann man einen Eingebürgerten ausbürgern? Mal nen Beispiel bringen…kann ja nicht so schwer sein…

    Hitler ( Teufel in Menschengestalt), hat man Eingebürgert….

    Dann dieses:

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=658696

    Adolf Hitler soll die deutsche Staatsbürgerschaft entzogen werden
    Die niedersächsische SPD-Landtagsfraktion hat ein Gutachten in Auftrag gegeben, das prüfen soll, ob Adolf Hitler die deutsche Staatsbürgerschaft nachträglich entzogen werden kann.
    Mit diesem Schritt soll der Stadt Braunschweig und ihren Bürgern der Makel genommen werden, die Stadt zu sein, die Hitler zum Deutschen machte. Dabei war es der nationalsozialistisch dominierte Staat Braunschweig und nicht die Stadt.
    Hitler ist 1932 vom Braunschweiger Freistaat die deutsche Staatsbürgerschaft verliehen worden. Dadurch konnte er bei der Reichspräsidentenwahl teilnehmen. Niedersachsen sei als Rechtsnachfolgerin des Staates Braunschweig für diese Frage zuständig.
    ————————————–
    Ich kann nichts finden, das jemals diesem Antrag stattgegeben wurde!

    Sodele, 50 Millionen Tote ist wohl zuwenig, um ausgebürgert zu werden…

    Nun Bürger mal aus…wat das Zeuch hält….

    Mann oh mann

  18. Nun muss sich Claudia Fatima Roth aber mal positionieren!

    Will sie nun mehr Mohammedaner oder weniger Gewalt gegen Frauen?

    http://www.claudia-roth.de/29049.0.html?&no_cache=1&expand=73389&displayNon=1&cHash=654f1261e2

    Zum Frauentag haben Claudia Roth und Astrid Rothe-Beinlich aus dem Bundesvorstand eine Mega-Postkarte an Anja Kofbinger übergeben. Die frauenpolitische Sprecherin der Berliner Abgeordnetenfraktion wird die Karte und die damit verbundenen Forderungen an den Berliner Bürgermeister weitertragen.

    „Gewalt gegen Frauen ist bittere Realität“ sagte die Bundesvorsitzende Claudia Roth. 37% der Frauen erführen mindestens einmal in ihrem Leben Gewalt. Häusliche Gewalt sei dabei das häufigste Verbrechen. Jede vierte Frau sei in ihrer Partnerschaft Gewalt ausgesetzt und damit lauere ständig Bedrohung zu Hause.
    Frauenhäuser sichern

    Frauenhäuser und Beratungsstellen seien meist die einzigen Zufluchtsorte. Diese Sozialeinrichtungen würden jedoch in vielen Ländern und Kommunen drastisch eingespart, sagte Roth. Deshalb müsse der Schutz von Frauen vor Gewalt staatliche Pflichtaufgabe werden, forderte Astrid Rothe-Beinlich, frauenpolitische Sprecherin der Partei. Bündnis 90/Die Grünen würden sich bei den Landesregierungen dafür einsetzen, dass der Schutz der Frauen auch in den Verfassungen der Länder festgeschrieben werde.
    Staat in die Pflicht nehmenFrauentag Rothe-Beinlich, Roth, Kofbinger

    „Gewalt gegen Frauen ist Gewalt, die uns alle angeht.“ sagte die Bundesvorsitzende Claudia Roth. Deswegen starten Bündnis 90/Die Grünen bundesweit zum internationalen Frauentag am 8.März eine Postkartenaktion mit Forderungen an die Landesminister.

    Ein besonderes Augenmerk liegt auf Frauen mit Migrationshintergrund. Diese seien besonders häufig Opfer von Gewalt und benötigen deshalb besonders intensive gesetzliche Unterstützung, so Rothe-Beinlich. „Wir brauchen ein eigenes Aufenthaltsrecht für Frauen, die Opfer von Gewalt geworden sind.“ Opfer von Zwangshochzeiten bräuchten ein längeres Rückkehrrecht nach Deutschland. (07.03.2008)

  19. Übrigens, Frau Fatima Roth, wieso sollte nur der Schutz von Frauen „staatliche Pflichaufgabe“ werden, haben nicht alle Anspruch auf Schutz vor Schulterror, Handy-raub, Messerattacken?

  20. Wie können sich muslimische Töchter vor den Drohungen ihrer Verwandten/bekannten schützen? Gar nicht. Morddrohungen die solche Mädchen erhalten werden nicht ernst genommen! Erst wenn die Morddrohungen in die Realität umgesetzt werden handelt man. Wenn ein Mädchen also die Polizei aufsucht um dort Hilfe zu erhalten und die netten Polizisten nur ein Gespräch mit der Familie führen kann sich jeder vorstellen was das Mädchen erleben wird wenn die Polizei das Haus verlässt 🙁

  21. huch.. ich hab beim lesen des artikels schon gedacht, respekt vor dem deutschn opfer, der hat sich ja gewehrt und den beiden angreifern auch stichverletzungen zugefügt.

    dann hab ich allerdings gelesen das das opfer türke ist. mutmaßung: wenn das opfer wirklich ein

    „wehrloser, scheiss“

    deutscher gewesen wäre, wäre es jetzt wohl tot.

  22. Irgendwie blicke ich nicht ganz durch.

    Wessen Tochter hatte sich unerlaubt mit wessen Sohn zusammengetan was dann in einer Ehe mündete ?

  23. #20 MrHally

    Wo findest du bei den REPs – etwa im Parteiprogramm – „dieses ‚Auslaender raus'“?
    (Bin weiterhin nicht angesprochen, ich weiss, aber keine Ahnung haben und dann das Maul aufreissen geht mir auf die Eier)

    #22 Eisenbieger

    Habe ich irgendwo behauptet, dass der Groefaz ausgebuergert worden ist? Nein, also Ball flach halten!
    Der Groefaz weilt im Uebrigen bereits seit einiger Zeit nicht mehr unter den Lebenden, folglich ist es irrelevant ob er ein-, aus- oder sonstwas-gebuergert wird.
    Wieder-Aberkennungen der Deutschen Staatsbuergerschaft sind gleichwohl trotzdem moeglich und es ist zu hoffen, dass noch so manchem K-Bereicherer die Staatsbuergerschaft wieder entzogen wird.
    Habe die Ehre und jetzt geh platzen.

  24. #30 eymannwoistmeinacc

    Wieder-Aberkennungen der Deutschen Staatsbuergerschaft sind gleichwohl trotzdem moeglich
    ————————-
    Bring mal nen Beispiel!

    Gespannt wie nen Flitzebogen….

    So ab 51 Millionen Toten?

  25. Himmel, det kann doch nicht so schwer sein, eine Behauptung auch zu Beweisen…

    Ein klitzekleines Beispiel.. Wann hat man einen eingebürgerten in Deutschland ausgebürgert?

    Ist doch net so schwer…

  26. @#20 MrHally

    Volle Zustimmung, keine Macht den gewaltbereiten Moslems.
    Friedeliebende Ausländer, die hierher kommen und dem Wohlstande des
    Landes dienen, sind herzlich willkommen.

    Diese Prämisse ist für mich Grundsatz !!

  27. Hannoversche Allgemeine Zeitung (HAZ), Anzeiger für Burgdorf und Uetze, Ausgabe 60, 11.03.08:
    In 31303 Burgdorf wird der Raub mit städtischen Mitteln schon Kindern von 8-12 nahe gebracht.
    Das örtliche Jugendzentrum „Johnny B.“dreht im Rahmen des Ferienpasses einen Film mit selbst erdachter Handlung der Kinder, in der eine reiche Oma als Kaugummifabrikantin von den habgierigen Dienern ausgeraubt wird. Der Film schließt mit einer Szene auf Hawaii, wo es sich die Räuber das Raubgut genießen.
    Der Bericht endet (Zitat der Artikelverfasserin „sah“:) „auch“ für die Nachwuchsschauspieler mit einem Happy End, da sie den Film alle auf DVD für zu Hause erhalten.
    Schön, dass Raub nun schon öffentlich gefördert den Jüngsten nahe gebracht wird!

    Verantwortlich für den Ferienkompass: Stadtjugendpfleger Bernd Witte: 05136-898-328
    Angekündigt wird es hier:
    http://www.burgdorf.de/wBurgdorf/aContent_Burgdorf/veranstaltungen_2008/PDF/Ferienprogramm_02_08_web.pdf
    Online konnte ich den Artikel leider nicht finden.

  28. @ #23 Eurabier

    Jetzt hat die Frau aber ein gewaltiges moralisches Problem,
    ihre innere Zerrissenheit wird langsam deutlich !!

  29. Weisst du eymanndingens..

    Wir sind nicht weit von einander entfernt.

    Was ich aber auf den Tod nicht ausstehen kann, sind solche Platitüden…
    ————————————
    Wieder-Aberkennungen der Deutschen Staatsbuergerschaft sind gleichwohl trotzdem moeglich
    ———————————
    Es ist Nonsens, von theoretischem zu reden. Und 2 x in Deutschland….weil die Deutschen nicht normal sind.

  30. #32 Eisenbieger

    Wiki sagt:

    „Das Staatsangehörigkeitsgesetz sieht für folgende Fälle einen Verlust der Staatsangehörigkeit vor:

    Erwerb einer anderen Staatsangehörigkeit auf Antrag des Staatsbürgers, wenn dieser nicht eine Beibehaltungsgenehmigung der deutschen Staatsbürgerschaftsbehörde zuvor beantragt und erhält (Vorschriften wurden auf Verfassungsmäßigkeit geprüft[3]) (…) “

    Konkrete Faelle kannst du dir selbst ergoogeln.

  31. #38 eymannwoistmeinacc (12. Mrz 2008 15:55) #32 Eisenbieger

    Wiki sagt:

    “Das Staatsangehörigkeitsgesetz sieht für folgende Fälle einen Verlust der Staatsangehörigkeit vor:

    Erwerb einer anderen Staatsangehörigkeit auf Antrag des Staatsbürgers, wenn dieser nicht eine Beibehaltungsgenehmigung der deutschen Staatsbürgerschaftsbehörde zuvor beantragt und erhält (Vorschriften wurden auf Verfassungsmäßigkeit geprüft[3]) (…) ”

    Konkrete Faelle kannst du dir selbst ergoogeln
    ——————————————–

    Ist ein bisken Armseelig…und warum? Weil du nichts finden wirst…

    Oh Mann, jetzt baut man schon ne Eselsbrücke…

    Im übrigen, deine Behauptung…du scheinst das Prinzip als solches nicht zu Erkennen…naja, falls du das Prinzip icht kennst, ich gebe dir auf Anfrage gerne Antwort…

    Vorab dieses:

    Eine Behauptung, auch ‚assertorisches Urteil‘ genannt, ist ein Satz mit einer bestimmten Bedeutung, der vom Sprecher mit dem Anspruch auf allgemeine und dauerhafte Zustimmung geäußert wird. Wenn jemand z. B. auf die Frage:“Ist London größer als Paris?“ antwortet: „London hatte im Jahr 2000 mehr Einwohner als Paris“, so stellt er damit eine Behauptung auf.

  32. Problem AUSWEISUNG:

    Bundesrepublik Deutschland (Wikipedia)
    Aufgrund der Erfahrungen der NS-Zeit ist gemäß Art. 16 Abs. 1 S. 1 GG die Ausbürgerung in der Bundesrepublik Deutschland grundsätzlich verboten.

    Die Staatsangehörigkeit darf demnach nur auf Grund eines Gesetzes entzogen werden und zudem gegen den Willen des Betroffenen nur dann erfolgen, wenn er dadurch nicht staatenlos wird.
    Nach dem Staatsangehörigkeitsgesetz (StAG) kann es allerdings zum Verlust der deutschen Staatsangehörigkeit kommen, z.B. beim nicht genehmigten Erwerb einer ausländischen Staatsangehörigkeit (§ 25 I StAG) oder beim nicht genehmigten Eintritt in eine ausländische Streitkraft (§ 28 StAG).
    Wer eine fremde Staatsangehörigkeit zusätzlich zur deutschen erwerben will, benötigt vor Beantragung der ausländischen Staatsangehörigkeit eine Beibehaltungsgenehmigung (BBG) nach § 25 II StAG (siehe Weblinks).

    Außerdem ist es z. B. möglich und zulässig, dass eine durch falsche Angaben erschlichene Einbürgerung widerrufen wird.
    ERGÄNZUNG: EIN STAATENLOSER KANN NICHT AUSGEWIESEN WERDEN

    Spezialität der Türkei: sie bürgert ihrerseits Türken aus (z.B. weil sie ihren Wehrdienst dort nicht abgeleistet haben), so dass diese dann staatenlos sind und nicht abgeschoben werden können

    BEISPIEL Mahmoud Al-Z.:

    Ein Ausweg wäre, einem offensichtlichen Straftäter über das Ausländerrecht den Aufenthalt und damit die Sozialhilfe zu verwehren. Doch auch hier versagten die deutschen Behörden im Fall Mahmoud Al-Z.
    Eingereist war er mit seiner Frau 1982 unter Vorlage eines libanesischen Fremdenpasses.
    Mehrere Asylanträge, die er in den folgenden Jahren stellte, wurden abgelehnt.
    Und nachdem er wiederholt straffällig geworden war, sollte er auch abgeschoben werden.
    Doch alle Versuche scheiterten daran, daß er keinen gültigen Paß mehr besaß und seine Staatszugehörigkeit lange ungeklärt blieb.

    Als Ermittler vor 2 Jahren schließlich herausfanden, dass Mahmoud Al-Z. Türke ist, konnte die Abschiebung nicht vollzogen werden. Türkische Behörden hatten ihn ausgebürgert, so daß er nun wirklich staatenlos ist.
    Offizielle Begründung aus Ankara: Al-Z. habe seinen Wehrdienst in der Türkei nicht abgeleistet.
    Alle Bemühungen, selbst von Bundesinnenminister Otto Schily (SPD), die Türkei umzustimmen, scheiterten. So lebt der angebliche Libanese weiterhin mit einer Duldung in Deutschland.

  33. Nun konnten Dick und Doof der Grünen das heimische Kapital nicht schnell genug versemmeln/verschenken und nun das als Endlösung. Sind die wirklich so rückständig, sich auf dem Dorf mit Messer und Beil zu massakrieren? Kann da keiner helfen?
    Hier in unserer Gegend ballern sie sich wenigstens mit einem Magazin pro Mann um. Die Aufräumkosten halten sich im Rahmen.
    Vielleicht ein Lehrgang. Wer zahlt? Arbeitsamt? AOK ?

  34. @Eisenbieger

    Hatte mich schon gefragt, wo Du hin bist- sind so einige Kommentatoren, die ich vermisse, auch aus früheren Tagen- schön, dass Du nicht „verlorengegangen bist“ 😉

    Zum Thema:
    THEORETISCH kann man die Staatsangehörigkeit wieder verlieren (z.B. durch Dienst in fremden Streitkräften), PRAKTISCH hat das aber keine Auswirkungen, da es eben NICHT gemacht wird.
    Es werden ja nicht mal Leute abgeschoben, die man abschieben KÖNNTE, da keine Pass-Deutschen….

  35. #39 Eisenbieger

    Ich habe ein recht geringes Interesse, meine Zeit mit Haarspaltereien zu vergeuden. Der Punkt ist: Es ist prinzipiell schon heute moeglich, dass ein Eingebuergerter seine Deutsche Staatsangehoerigkeit wieder verliert. Moeglich und wuenschenswert waere es, den Entzug der Staatsangehoerigkeit auch bei anderen Faellen als den bisherigen zu ermoeglichen.

  36. #41 berlinerkind

    Fein, und nu noch nen konkretes Beispiel für Deutschland!

    Derjenige, der eine Behauptung aufstellt, muss den Beweis der Richtigkeit erbringen, nicht umgekehrt!

    Theorie ist in diesm fall, im Hinblick unserer Vergangenheit Nonsens…Im Sinne von, Was ist möglich“?

  37. Integration bedeutet für das Pack, die Fähigkeit Sozialleistungen abzuzocken. Und nach dieser Definition sind alle Kültürbereicherer bestens integriert.

  38. #45 eymannwoistmeinacc (12. Mrz 2008 16:15) #39 Eisenbieger

    Ich habe ein recht geringes Interesse, meine Zeit mit Haarspaltereien zu vergeuden. Der Punkt ist: Es ist prinzipiell schon heute moeglich, dass ein Eingebuergerter seine Deutsche Staatsangehoerigkeit wieder verliert. Moeglich und wuenschenswert waere es, den Entzug der Staatsangehoerigkeit auch bei anderen Faellen als den bisherigen zu ermoeglichen.

    Der Beweis. Bitte!

    Hitler wurde nicht ausgebürgert. Wann wird dann einer ausgebürgert?

    Wenn du deinen Blödsinn als Haarspalterei betrachtest, bitteschön…ist erledigt!
    Lol

  39. @Eisenbieger: Bei Hitler gibt es ein Ausbürgerungshindernis: Er ist tot.

    Es ist lachhaft, Leichen auszubürgern, dieser Ausbürgerungsantrag ist doch nur wieder eine peinliche Posse aus dem Spektakel: „Wir spielen gefahrlose Widerstand gegen tote Nazis“.

    Prinzipiell ist es aber in Rechtsstaaten schon möglich, Leute (lebendige!) auszubürgern, in den Niederlanden zum Beispiel geht es bis zu 15 Jahre nach der Einbürgerung. Bei uns gehts nicht.

    Es ist auch nicht sonderlich wichtig. Die Eurabisierung ist geplant und sie wird nicht verhindert, wenn man alle Schaltjahre mal einen Messerstecher ausbürgert.

  40. #43 Roland (12. Mrz 2008 16:12) @Eisenbieger

    Hatte mich schon gefragt, wo Du hin bist- sind so einige Kommentatoren, die ich vermisse, auch aus früheren Tagen- schön, dass Du nicht “verlorengegangen bist”

    Danke für die freundlichen Worte..freue mich wirklich.

    Aber bitte, wundere dich nicht. Was die Menschen hier zum besten geben…

    Machen, ned schwätzen…meine Devise…

    Gruß an alle, und dich Roland

  41. Ich habe mich so daran gewöhnt(Pressecodex).
    Die Türken waren aber Südländer?

    Waren ja alles Südländer,ah ich bin verwirrt.

    Hatte aber mit dem Is-lahm nix zu tun?
    VOLL-KLO-ristische Bereicherung?

    Die wollten Ihrer Tochter bestimmt etwas Gutes tun,ich verstehe das sicherlich falsch.

    Was haben solche Menschen hier verloren,außer HartzIV,Wohngeld,Kindergeld usw.?

  42. @Eisenbieger, eymannwoistmeinacc: Ob der Entzug der Staatsbürgerschaft jetzt möglich ist und nie umgesetzt wird, oder ob es nicht möglich ist, jemandem die deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen: Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, wenn diese Möglichkeit zur Verfügung stünde und umgesetzt würde. Denn wie #41 berlinerkind richtig sagt: Wir werden von anderen Staaten, die unser Rechtssystem genau kennen, systematisch verar…
    Und wenn man sich die Seite von Mutlu ansieht (wichtigster Vorteil eines Deutschen Passes: Schutz vor Abschiebung) bekomme ich das Gefühl, dass es für eine nicht gerade kleine Gruppierung nicht darum geht, Deutscher zu werden (also wirklich eine deutsche Identität anzunehmen), sondern mittels eines Passes nur Schutz vor Abschiebung und somit Narrenfreiheit in unserem Lande zu haben.

  43. #4 powerpoint

    Ich glaube wir sollten den Republikanern eine Chance geben. Die rot und grün lackierten Faschisten scheißen auf das deutsche Volk.

  44. #49 Eisvogel (12. Mrz 2008 16:22) @Eisenbieger: Bei Hitler gibt es ein Ausbürgerungshindernis: Er ist tot.

    Es ist lachhaft, Leichen auszubürgern, dieser Ausbürgerungsantrag ist doch nur wieder eine peinliche Posse aus dem Spektakel: “Wir spielen gefahrlose Widerstand gegen tote Nazis”.

    Prinzipiell ist es aber in Rechtsstaaten schon möglich, Leute (lebendige!) auszubürgern, in den Niederlanden zum Beispiel geht es bis zu 15 Jahre nach der Einbürgerung. Bei uns gehts nicht.
    —————————————
    Letzter Satz…Richtig.

    Du siehst, Theorie und Praxis…dazu noch ne Messerspitze Wichtigtuerei….schon geht der Teig des Geschwätzes auf!

    Haputsache, man hat was dolles jesagt…ned wahr!

  45. Die Kosten für die Krankenbehandlung dieser Idioten trägt natürlich die Solidargemeinschaft. Warum eigentlich?

  46. @ #25 Toranaga (12. Mrz 2008 15:13)

    Bei der Liebe kennen die keine Gnade.

    Das ist keine Liebe das sind Triebe. Die Typen sind doch alle sch******gesteuert, un der Koran unterstützt sie auch noch dabei

  47. #4 powerpoint (12. Mrz 2008 14:28) ‚ tja
    Kriminelle Ausländer raus, und tschüss….

    http://www.rep.de UND

    ‚#54 Odilo (12. Mrz 2008 16:29) #4 powerpoint

    Ich glaube wir sollten den Republikanern eine Chance geben. Die rot und grün lackierten Faschisten scheißen auf das deutsche Volk. ‚

    Was soll das hier mit der Werbung für die Republikaner?? Habt ihr denn alle schon ne leichte Meise?? Von einem Extrem ins andere Extrem fallen

  48. 58 walkerXP3 (12. Mrz 2008 16:36) #4 powerpoint (12. Mrz 2008 14:28) ‘ tja
    Kriminelle Ausländer raus, und tschüss….

    http://www.rep.de ‘ UND

    ‘#54 Odilo (12. Mrz 2008 16:29) #4 powerpoint

    Ich glaube wir sollten den Republikanern eine Chance geben. Die rot und grün lackierten Faschisten scheißen auf das deutsche Volk. ‘

    Was soll das hier mit der Werbung für die Republikaner?? Habt ihr denn alle schon ne leichte Meise?? Von einem Extrem ins andere Extrem fallen
    ————————————-

    Weist du Walker, es gibt Kommunisten in der SPD, und Antisemiten in der FDP, und der CDU….

    Im Prinzip, sind alle nicht wählbar.

    Wie sagte schon mein Opa, und mein Vater…., alle in einen Sack, und draufhauen, triffst nie den Falschen…nur den „falschen“ Menschen.

  49. Zur Ausbürgerung:

    Die aktuelle Gesetzeslage ist uninteressant. Gesetze können mit einfacher Mehrheit im Bundestag geändert werden.

    Wichtig sind das Grundgesetz und die Menschenrechte. Und hier dürfte es kein Problem geben. Menschenrechte hin oder her. Inländer haben auch Menschenrechte. Kriminelle und Integrationsverweigerer können sehr wohl wieder ausgebürgert oder als Ausländer einfach ausgewiesen werden.

    Im Notfall muß man halt kurzfristig den Notstand ausrufen. Dann gelten sowieso andere Gesetze.

    ps: Daß wir den Assoziationsvertrag mit der Türkei schnellstens kündigen sollten ist eh klar. Beckstein hat schon einmal in der Richtung argumentiert.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendgewalt/verbrechen_aid_232594.html
    Beim Thema Ausweisung pflegt Beckstein, der einst als Innenminister den inzwischen legendären Dauerschläger „Mehmet“ aus dem Land werfen ließ, ohnehin eine deutliche Aussprache. Wer sich nicht integrieren lassen wolle, habe das „Gastrecht bei uns verwirkt“. Die Europäische Union habe für eine Ausweisung „viel zu hohe Hürden“ gelegt. Gerade weil das EU-Recht und der europäische Assoziationsvertrag mit der Türkei der „Realität nicht mehr gerecht“ werde, müsse dringend über „Änderungen“ gesprochen werden. Beckstein: „Die enorm wichtige Freizügigkeit innerhalb der EU und der mit ihr assoziierten Länder darf nur für Menschen gelten, die auch das Recht und die Gesetze ihres jeweiligen Gastlandes achten.“

  50. @ #46 Eisenbieger

    Verstehen Sie mich nicht oder ich Sie nicht ? Mein BEISPIEL war ein Beispiel dafür, dass das mit der Ausbürgerung/Ausweisung sehr problematisch ist und ich kenne kein Beispiel dafür, dass es jemals geschehen ist

    Ergänzung zu #41 berlinerkind (12. Mrz 2008 16:10)

    BEISPIEL: Mahmoud Al-Z.

    Der Typ lebt in BERLIN / Deutschland, ist staatenlos und konnte bislang NICHT ausgewiesen werden!

  51. Fahndung?
    Polizeihubschrauber?
    Deutsche Polizei, eine Ausgeburt des Rechtssystems einer Parallelgesellschaft, die neulich der sogenante „Friedensrichter“ rief, dem man vor seinen Augen die Gebrauchtwagen zusammengekloppt hat.
    Ah, jetzt habe ich verstanden.
    Wenn es um die eigene Haut geht, wenn es nicht darum geht, die Mauer des Schweigens im eigenen „Geschäfts-“, „Macht-, „Ehren“- und Einflussinteresse aufrechtzuerhalten ist das natürlich etwas anderes.

    Feuerwehr, Sanitäter und Notärzte?
    Das „hatten wir schon“.

  52. War ja auch ein türkischer Busfahrer ….. !!!

    Mittwoch, 12. März 2008, 16:42 Uhr
    Berlin: Busfahrer-Angreifer stellt sich Nach einer Messerattacke auf einen Busfahrer (34) hat die Berliner Polizei einen Tatverdächtigen (23) festgenommen. Er hatte sich selbst gestellt. Sein Komplize (24) ist nach wie vor flüchtig. Ein Ermittlungsrichter erließ Haftbefehle wegen gemeinschaftlichen versuchten Totschlags. Der Fahrer Er hatte die beiden an einer Haltestelle am 1. März aus dem Bus gewiesen, weil sie zuvor mehrere Fahrgäste angepöbelt hatten. Danach hatte einer der beiden den BVG-Angestellten ein Messer in den Rücken gestoßen.

    bild.de

  53. #60 Eisenbieger (12. Mrz 2008 16:43)

    Vielleicht hast Du recht. Aber ich toleriere weder das rechte Pack, das linke Pack noch das islamische Pack. Ich bin aus dem Alter meiner Opas und Omas raus.
    Den einzigen, den ich als Vorbild sehe, war mein Ur-, Ur-, usw., der auf den Berliner Barrikaden 1848 gekämpft hat. Ihm u.a. verdanken es alle Blogger, dass sie hier zum Teil so eine grosse Fre… haben können.
    NOCH!!!!!!!!!

  54. @ #46 Eisenbieger

    Verstehen Sie mich nicht oder ich Sie nicht ? Mein BEISPIEL war ein Beispiel dafür, dass das mit der Ausbürgerung/Ausweisung sehr problematisch ist und ich kenne kein Beispiel dafür, dass es jemals geschehen ist
    ————————————–
    Liebes Berliner Kindl..übrigens nen gutes Bier…lacht

    Ich verstehe sie sehr gut. Gearde auch ihr letzter Satz gibt mir recht. Sehen sie es bitte im Kontext zu eymannwoistmeinacc…

    MfG Eisenbieger

  55. Die REP`s als extrem zu bezeichen ist lächerlich.
    Die sind nicht halb so gefährlich wie die Linke aber mit denen wird verhandelt.
    Ich finde wenn eine rechre Partei mal stark werden würde, wäre das gut für unsrer Land.
    Wir haben leider auch keine Mitte mehr in der Politik.
    Hier rumjammern wird nicht weiter helfen.

  56. Achistdasschön.
    Der halbe Thread zugemacht mit großartigen Darbietungen von „ich weiss es besser“ und „das walze ich lang und breit aus“.
    Besserwisserisch, überheblich, teigig – Deutsch.

    Einfach nur peinlich.

  57. #68 Freewheelin (12. Mrz 2008 17:00)

    OK, nun, ich möchte Ihre akademischen Ausführungen lesen ohne

    ‚Besserwisserisch, überheblich, teigig – Deutsch. Einfach nur peinlich.‘

  58. @#9

    „Solange sie sich selbst abstechen…“

    Sehr gut. So viele wie möglich und je mehr desto besser.

  59. #65 walkerXP3 (12. Mrz 2008 16:55) #60 Eisenbieger (12. Mrz 2008 16:43)

    Vielleicht hast Du recht. Aber ich toleriere weder das rechte Pack, das linke Pack noch das islamische Pack. Ich bin aus dem Alter meiner Opas und Omas raus.
    ——————————————
    Lieber Walker

    Ich auch, ich auch…

    Was wir wissen, was wir können, haben wir uns ja nicht selber beigebracht. Unsere Vorväter, bestimmen unser sein! Wir brauchen nicht Muslime, um uns dieses zu verinnerlichen…

    Es hat nichts damit zu tun, was Opi, oder Vati sagte, sondern damit, das wir unserer Geschichte (ja auch innerhalb der Familie) gerecht werden.

    Wir haben unsere Geschichte!!!!!!

    Und die Scheiss 12 Nazijahre, werden unseren Eltern, Großeltern, und Urgroßeltern…usw…niemals gerecht.

    Nochmals, wenn wir das Wissen unserer Väter ins lächerliche ziehen, wie sollen wir dann eine Existensberechtigung..und gerade den Muslimen gegenüber…finden können?

  60. Je länger das Dritte Reich zurückliegt, desto mehr nimmt der Widerstand gegen Hitler und die Seinen zu.

    (Johannes Gross)

    …wer zuerst Autobahn sagt, hat die Arschkarte.

    (Henryk M. Broder)

  61. @ #68 Freewheelin

    Na, so was und ich dachte die ganze Zeit wir tauschen uns aus, um schlauer zu werden…

    Wo ist das Problem ?

  62. #73 int (12. Mrz 2008 17:19) Je länger das Dritte Reich zurückliegt, desto mehr nimmt der Widerstand gegen Hitler und die Seinen zu.

    (Johannes Gross)

    …wer zuerst Autobahn sagt, hat die Arschkarte.

    (Henryk M. Broder)

    Wäre schön, wenn du recht hast! Aber unsere Politiker ( wiederholung UNSERE POLITIKER), werden schon dafür sorgen, dass du Unrecht hast!

  63. Welche erschreckende Parallelen ….. :-(( !!!

    „Dachauer Schule“

    Wie SS-Männer zu Mördern gedrillt wurden

    Täglich erschien ein SS-Unterführer (heute Terrorausbilder) zur Blockkontrolle bei den jüdischen (heute deutsche)

    Häftlingen. „Das ging selten ohne Brutalitäten ab“, berichtet ein (heute deutscher) KZ-Überlebender. „Besonders

    schlimm aber war es, wenn ein ‚Neuer‘ zum ‚Anlernen‘ dabei war. Dann legte der ältere der beiden (heute Terror)

    SS-Männer los: ‚Was – das soll Ordnung sein?! Ein Sauhaufen ist das! Hinlegen! Auf! Hinlegen! Auf!‘ So ging das eine

    Zeit lang. Und dann sagte er zu dem anderen (heute Dschihad) SS-Mann, auf einen Gefangenen zeigend: ‚Tret‘ dem Kerl

    in den Bauch!'“

    In neun von zehn Fällen schreckte der Jüngere vor diesem Befehl zurück. „Dann aber ging es weiter: ‚Was, Du hast

    Schiss vor dem (heute Scheissdeutschen) Saujuden? Du willst ein (heute Dschihadist) Soldat des (heute Mohamad,Allah)
    Führers sein? Ein Feigling bist du!'“ So ging es von Block zu Block. Oft waren dann die Hemmungen des Jüngeren

    gebrochen, er trat und schlug, um Härte zu beweisen.

    (heute Terrorausbilder) Theodor Eicke, ab Juni 1933 Kommandant des (heute Terrorcamp) KZ Dachau, gewöhnte die

    (heute Dschihadisten) SS-Männer und vor allem die SS-Rekruten gezielt daran, Gewalt auszuüben. Er ließ sie zum

    Vollzug der Prügelstrafe antreten, sie lernten, mit eigenen Händen zu foltern und zu töten.

    http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/1569/wie_ss_maenner_zu_moerdern_gedrillt_wurden.html

  64. Genau in diesem Dotternhausen (Eigelb-City genannt), wurde ich mit einem Freund vor einigen Jahren von 15!!! Türken zusammengeschlagen.
    Grund hierfür gab es natürlich keinen.
    Keinen interessierte es!

  65. ==============================================
    #75 Eisenbieger (12. Mrz 2008 17:22) #73 int (12. Mrz 2008 17:19) Je länger das Dritte Reich zurückliegt, desto mehr nimmt der Widerstand gegen Hitler und die Seinen zu.

    (Johannes Gross)

    …wer zuerst Autobahn sagt, hat die Arschkarte.

    (Henryk M. Broder)

    Wäre schön, wenn du recht hast! Aber unsere Politiker ( wiederholung UNSERE POLITIKER), werden schon dafür sorgen, dass du Unrecht hast!
    ==============================================

    Nicht ich habe recht, sondern meiner Meinung nach die Zitierten, nicht zuletzt
    (auch, unter „ferner liefen“)
    d u r c h „unsere“ Politiker, Büttel, Opportunisten etc…

    Die P o l i t i k indes bestimmen andere.

  66. „Die P o l i t i k indes bestimmen andere“

    Money makes the world go (a)round.

    Ich glaube natürlich zu wissen, wie es gemeint war.

  67. Frei nach Wilhelm Busch: Die Nase blutet fürchterlich, der Bauer denkt „Was kümmert’s mich!“
    Solange die sich nur untereinander metzeln, schert es mich wenig….

  68. Mir liegt heut der Schalck im Nacken.

    Wir sollten froh sein wenn wir eine Partei wie die FPÖ oder Vlaams Belang in Deutschland hätten, und wenn diese den bösen furchtbaren, antidemokratischen Begriff

    R E P U B L I K A N E R

    tragen würden, wäre es mir egal.

  69. )

    Wäre schön, wenn du recht hast! Aber unsere Politiker ( wiederholung UNSERE POLITIKER), werden schon dafür sorgen, dass du Unrecht hast!
    ==============================================

    Nicht ich habe recht, sondern meiner Meinung nach die Zitierten, nicht zuletzt
    (auch, unter “ferner liefen”)
    d u r c h “unsere” Politiker, Büttel, Opportunisten etc…

    Die P o l i t i k indes bestimmen andere.

    Kopfschüttel, dass du mich für nen Halb-Nazi hälst…

    Nun denn, wie du darauf kommst, wird wohl dein Geheimiss bleiben.

    Warum eigentlich, hasst du die deutsche Geschichte?

    Soll ich jetzt auf meine jüdische Geschichte eingehen…Zerstörung des Tempels, oder Massada…oder die Ermordung Millionen von Juden…

    Um ein Gerechter Mensch zu sein, bedarf es nur einer Ideologie…und zwar die, dass man G´tt als höchste Instanz ansieht.

    Hesekiel 18

    Nur wer sündigt, soll sterben. Ein Sohn soll nicht die Schuld seines Vaters tragen und ein Vater nicht die Schuld seines Sohnes. Die Gerechtigkeit kommt nur dem Gerechten zugute und die Schuld lastet nur auf dem Schuldigen.

  70. #85 alpha (12. Mrz 2008 18:05) Menschenrechte – heute und gestern.

    Nur mit dem Unerschied, dass unsere Siegermaechte heute wie frueher Menschenrechtsverletzungen begehen, frueher in viel groesseren Umfang als Nazideutschland jemals im Krieg praktizierte.

    ———————————————

    Falsch, denn immer den Zeitraum berücksichtigen….12 jahre 50 Millionen Tote..Weltrekord….

    ——————————–

    Man entvoelkerte ganze Kontinente (Nordamerika) man versklavte Schwarzafrikaner, gekauft von Arabern mit grossen Gewinn der englischen, hollaendischen Haendler an die meisst engl. Herrenmenschen in Nordamerika.
    ——————————-

    Entvölkert bedeutet, es gibt keinen mehr…..

    Ansonsten…Die europäischen Weissen begannen unsägliches Unheil der Amerikanischen Urbevölkerung gegenüber….
    ——————————————-

    Die Sowjetunion liquidierte im Klassenkampf um die 50 Millionen usw. damit endeten die Menschenrechtsverletzungen nicht, wie gehen weltweit weiter bis heute, auch von Laendern, die zu gern mit Fingern auf andere zeigen.

    Nur eine Nation, Deutschland hat damit hoffentlich fuer immer schluss gemacht.

    ———————————
    Letzter Satz, ist (sag mal nicht lustig)….überdenkenswert….Deutschland opfert seine eigene Bevölkerung, für das Recht zweifelhaftem Ansehen, dem Rest der Welt gegenüber.

  71. Zeitungsbericht : “ Bevor die Männer das Krankenhaus verlassen können, klicken die Handschellen. “

    Mal wieder eigenartig das Ganze !
    Wenn in einem Deutschen Krankenhaus Kampf und Stichverletzungen behandelt werden, wird doch bei einem Deutschen “ Unfallopfer “ grundsätztlich die Polizei informiert.
    Die Kulturbereicherer müssen aufwendig per Hubschrauber gesucht werden.

  72. Es wird Zeit das wieder eine Organisation zum Schutz unserer Republik gegründet wird. Vorbild könnte http://www.reichsbanner.de , das Reichsbanner Schwarz Rot Gold. Gegründet um die Weimarer Republik zu schützen. Gegen Kommunisten, gegen Nazis. Sie scheiterten. Vielleicht hat ein neuer Verband mehr Glück

  73. #40 liberaler_demokrat

    Interessanter Fall, in der Tat. Ein deutscher Nazi mit Freundin im Arm greift 5 Türken an. Sicher, Türkischer „Freund“, wir glauben Dir! 😉

    War wohl eher so, dass die 5 einen Deutschen angegriffen haben und dem ein Passant in einem Auto zu Hilfe kam, so dass dann 2 Deutsche 5 Türken (ach diese mutigen Muslime!) in die Flucht schlugen. Da die Türken wissen, wie der Gutmensch tickt, wird einmal „Nazi“ gerufen und der Türke ist aus dem Schneider und die Zeitungen können wirder erleichtert von einem „Nazi-Überfall“ schmieren.

    So würde ich das Ganze bewerten. Die Kerle haben seit der Kölner Sportpalast-Rede von Erdogan erst so richtig Morgenluft gewittert und sauer sind die Muslime eh, denn jeder Angriff ist eigentlich eine Verteidigung, sie nehmen, was grade aktuell ist, z.B. weil grad ein Türke von Polizisten totgeschlagen wurde (der der sich totgekokst hat), oder weil sie in D. nie eine Chance hatten (löl)

  74. Der Artikel ist recht ungenau.

    Der gutintegrierte Türke wurde zum Opfer, nachdem er zugelassen hat, daß sein Sohn eine nicht legalisierte Beziehung mit der Tochter der Täter führte.
    Eskaliert ist das ganze nun nach der Hochzeit, die wohl nur standesamtlich stattfand u. der Brautfamilie verheimlicht wurde.

    AFamilienehre ist nichts islamspezifisches, sondern gab es wohl vorher schon im Orient u. gibts z.B. auch bei Jesiden u. Aleviten, die nicht zum Islam gehören.

  75. Falsch, denn immer den Zeitraum berücksichtigen….12 jahre 50 Millionen Tote..Weltrekord….

    Was zu beweisen wäre. Mao Tsedong oder wie sich der schreibt hat 300Mio auf dem Gewissen, in welcher Zeit, keine Ahnung aber 72 Jahre werdens wohl nicht gewesen sein.

  76. Korrektur: Aleviten zählen zum Islam!

    Richtig ist, daß der Islam solche tradierten Ehrvorstellungen u. Gebräuche zementiert und ihre Überwindung bzw. Modernisierung bremst.

  77. Lösungen, um das Problem in den Griff zu bekommen, liegen auf der Hand. Werden sie formuliert, holt der Gutmensch die Nazikeule raus und schlägt empört um sich. Mit zunehmender kulturbereichernder Gewalt bekommt das Multikulti Traumschloss immer tiefere Risse. Aus Angst vor dem Zusammenbruch werden die Diffamierungen ausgeweitet. Der getroffene Hund unterliegt dem Irrglauben, dass aufgrund seines hysterischen Gebells, die Wahrheit nicht mehr zu hören seien würde.

  78. Hallo Eisenbieger!
    Danke für die Grüße!

    Ich denke, was Dich umtreibt – und viele andere wohl auch, u.a. mich- ist doch folgendes:
    Man ist – wie auch immer- auf PI aufmerksam geworden. Man hat hier jede Menge Informationen gefunden, die es woanders nicht oder nur bruchstückhaft gibt. Man erkennt Zusammenhänge, forscht weiter, folgt Links, liest Bücher, kurzum: häuft ein gewisses Maß an (Hintergrund-)Wissen an (die Ablehnung des Islams wächst ja proportional mit dem Wissen um diese Ideologie). Und man erkennt die Gefahren, die sich durch Islamisierung,Demographie, Dhimmitum und durch die selektive „Information“spolitik der Medien ergeben. Und man sieht, dass sich wenig bis nichts bewegt, dass die Situation sich verschlechtert, dass um einen herum viele das Geschehen nicht bemerken oder sogar „begrüßen“ (Multikulti). Und man ist frustiert und fragt sich, wie man sich selbst einbringen, wie man selbst etwas ändern kann. PI und ähnliche Seiten wachsen nur langsam, viel zu wenige Menschen nutzen das Net, und selbst dieses Informationsmedium soll nach der Meinung von Politikern und Journalisten (!) durch strengere Regelungen und Überwachung handzahm gemacht werden.
    Man fühlt sich ziemlich hilflos und unverstanden- und das frustiert.
    Auch ich habe z.B. eine gewisse Unduldsamkeit an mir festgestellt, wenn z.B. zum x-ten Mal jemand -hier im Kommentarbereich oder im Gespräch im RL- irgendwelche von den GEZ-Medien verbreiteten Lügen oder Zerrbilder von Israel, dem friedlichen Islam o.ä. wiedergekäut werden. Wenn man zum x.ten Mal Links hier reinstellt für Leute, denen einfach Informationen fehlen, oder Argumente zum x.ten Mal austauschen muss. Aber ich versuche, da mein Temperament in den Griff zu kriegen – und freue mich über viele Mitkommentatoren,denen das gelingt.

    Aber dennoch ist es kein Geschwätz, was hier läuft. Es ist m.E. nicht sinnlos, sondern sogar das Wichtigste, was man z.Zt. tun kann. Informieren, informieren, informieren- und so dafür sorgen, dass auch andere diesen „Erkenntnisprozeß“ durchlaufen bzw. sich mit weiterm Wissen und mit Informationen versorgen können.

    Das ist ein langsamer Prozeß- aber nachdem ich z.B. sogar Freund-und Bekanntschaften verloren habe, weil man meine Kritik am Islam und meine Bewunderung für Israel ablehnte, so treffe ich in der letzten Zeit doch immer öfter auf Leute, die meine Zweifel und meine Kritik teilen, die in meine Richtung gehen. Im Moment gibt es einfach noch viel zu wenig informierte Leute (das Bild mit der „roten Pille“ aus „Matrix“ gefällt mir in diesem Zusammenhang immer besser)- aber das ändert sich. Dann kann man weitersehen 😉

    So, das wollte ich gerne mal loswerden- Verzeihung für das lange Posting 😉

  79. #91 uli12us (12. Mrz 2008 19:01) Falsch, denn immer den Zeitraum berücksichtigen….12 jahre 50 Millionen Tote..Weltrekord….

    Was zu beweisen wäre. Mao Tsedong oder wie sich der schreibt hat 300Mio auf dem Gewissen, in welcher Zeit, keine Ahnung aber 72 Jahre werdens wohl nicht gewesen sein.
    —————————————

    Uli, ich weiss es nicht! 50 Millionen beim Hitler gelten als sicher….

    Dazu die Ideologie, die Mao nicht hatte….er war ein Selbstdarsteller…der seine Macht genoss…daher wohl Genossen….Lol, hitler hat ja angekündigt..in einem Buch…was er mit den Juden machen würde….

    Während Hitler seinen Hass ausleben konnte…bis zum Untergang…was Mao erspart blieb….

    Schlussendlich..Die Menscheit müsste in einem Meer von Tränen ersaufen, wenn es sich nach den jeweiligen „Führern“ richten würde!

  80. He Roland:

    Danke für doe ausführliche Antwort. Du musst dich nicht dafür Entschuldigen, im Gegenteil…du versuchst deinen Standpunkt klarzumachen. Völlig OK.

    ———————————————-Du schreibst: Man fühlt sich ziemlich hilflos und unverstanden- und das frustiert.

    ————————–

    Unverstanden ja…wundert dich das in dieser unserer Republik?

    Hilflos?n Nein, ich lasse mich weder beleidigen, noch rumschupsen, noch meine Kinder anmachen….Hier ist Courage angezeigt.

    Wenn jemand meint, sich zum Affen machen zu lassen, darf er das…grundgesetzlich geschützt…*lacht…

    Ich schreibe dies nicht zum ersten mal…Ich verneige mich vor G´tt, nicht vor Menschen, oder deren Ideologie.

    Ich habe Christen geholfen, weil sie Hilfe brauchten, ich habe Muslimen geholfen, weil sie Hilfe brauchten, ich habe sogar meinen eigenen Leuten (Juden) geholfen, weil sie Hilfe brauchten…

    Wenn der Mensch nur einmal Erkennen würde, dass ER für sein persönliches Verhalten zur Rechenschaft gezogen wird ( für was hat der Mensch eigentlich sein Verstand), dann wäre der Menscheit, ne menge geholfen!

  81. Ladehemmung verhindert Ehedrama

    59-Jähriger hält seiner Frau (46) Pistole an den Kopf – sie klemmt. Nun kommt er in die Psychiatrie.

    Mit einer Pistole wollte ein Mann seiner Frau beweisen, dass er kein „Schlappschwanz“ ist. Die Waffe hatte eine Ladehemmung.
    Hanover-Garbsen. Sie hatten sich häufig gestritten. Meist, wenn Mustafa E. (59) angetrunken nach Hause kam. „Schlappschwanz“ habe seine Frau Barbara (46) ihn genannt, sagte der Bosnier vor dem Schwurgericht. Da habe er seine Pistole geholt und sie der Frau an den Kopf gehalten.
    Es kam kein Schuss heraus – auch dann nicht, als der VW-Arbeiter sich die halbautomatische Waffe (Kaliber 7,65) selbst an die Schläfe hielt und abdrückte. Wegen versuchten Totschlags war der alkoholkranke E. gestern angeklagt. Das Verfahren endete für ihn mit der Einweisung in ein psychiatrisches Krankenhaus.
    Die Noch-Ehefrau, eine fünffache Mutter, verweigerte die Aussage zu dem Geschehen vom 19. November 2006. Die Richter mussten sich aus den Angaben ihres ältesten Sohnes (23) und den Schilderungen des Angeklagten ein Bild machen. Der junge Mann sagte, E. sei nach dem Streit mit der Mutter losgefahren, um die Pistole zu holen – „den Tschechen“, wie er die Waffe genannt habe, die aus Armeebeständen stammte. Seine Mutter habe die Drohung erst ernst genommen, als er zurückkam und den Lauf auf ihren Kopf gerichtete. „Ich hörte es klicken“, so der Zeuge.
    „Ich wollte meine Frau nicht umbringen, ich wollte ihr nur Angst machen“, beteuerte Mustafa E. Dass er töten wollte, konnten die Richter dem Angeklagten nicht nachweisen. Sie verurteilten ihn wegen Bedrohung und Waffenbesitzes zu 18 Monaten Haft und wiesen den Mann, der zur Tatzeit 1,46 Promille hatte, wegen Wiederholungsgefahr und Suizidgefahr in die Psychiatrie ein.
    Nach der Bedrohung der Frau hatte sich E. selbst die Waffe an den Kopf gesetzt und abgedrückt. „Er sagte: ‚Ich habe keinen Bock mehr’“, so der Stiefsohn. Aber es habe wieder nur geklickt.
    Warum die 40 Jahre alte Pistole Ladehemmung hatte, erklärte ein LKA-Sachverständiger: Jemand hatte sie mit Maschinenöl behandelt, sie war verklebt. „Nach mehrmaligem Betätigen des Verschlusses funktioniert sie wieder einwandfrei.“

  82. Genug gekuschelt
    Deutschland könnte schon heute zahlreiche kriminelle Ausländer abschieben – tut es aber nicht
    Die 68er-Generation und ihre willigen Nachfolger geben nach wie vor den Ton in der BRD an. Das zeigt, welcher Kräfte es bedarf, einen Umschwung herbeizuführen. Die Fakten liegen ja längst auf dem Tisch, werden aber verdrängt. Ein Berg von Trümmern liegt vor uns und es ist noch nicht ausgemacht, ob es je gelingt, ihn – wie zur Zeit den Müll von Neapel – abzuräumen: Die Autorität wurde allgemein, besonders die des Staates, der Lehrer und Eltern abgebaut. Der Staat hat sein Gewaltmonopol verloren, wurde „abgerüstet“ und sein Ansehen ist zu einem Ungeheuer degradiert worden, das „dem Bürger in die Tasche greift“. Die Justiz ist weitgehend parteipolitisch beeinflußt und wagt aufgrund der öffentlichen Atmosphäre zunehmend nicht mehr, die rechtlichen Möglichkeiten auszuschöpfen. Multikultur, Asyl- und Ausländerrecht sowie das Staatsbürgerrecht haben ein Heer nicht integrierbarer Ausländer ins Land geholt, das die innere Sicherheit und unser Sozialsystem ernsthaft schädigt. Ein blindes Gutmenschentum, dem auch die Kirche zugetan ist, schädigt das Gemeinwohl, da sich die verantwortlichen Organe nicht mehr wirklich durchzusetzen wagen. Groß- und Besitzbürgertum sowie der Adel haben sich aus den staatstragenden Berufen weitgehend verabschiedet. Traditionslose Sozialaufsteiger, die viel zu verlieren haben, beherrschen das politische Leben und werden zu Mittätern der Vernichtung unserer ehrwürdigen Traditionen. Die politische Klasse lebt vom Wohlergehen der Parteien, während die Straßen immer öfter von Rowdies und Chaoten einschließlich Schwulen- und Lesbenparaden erobert werden. Unsere „Regietheater“ mit den ermüdenden Darstellungen des Absurden und Häßlichen, des nackten und Perversen verhöhnen in aller Öffentlichkeit das Schöne und Ideelle. Bürger, die Zivilcourage zeigen und sich wehren, begeben sich oft in Lebensgefahr. So geht es einem Volk, dem die religiösen, geistigen und staatsbürgerlichen Bindungen mehrheitlich verloren gehen und dessen Heil in „Spaß“ und „Privatisierung“ gesucht wird. Die Skandale in der Wirtschaft, zum Beispiel bei VW, Siemens und bei bestimmten Landesbanken sowie die Parteispendenaffären der Vergangenheit machen sehr deutlich, wohin eine orientierungslose „antiautoritäre“ Gesellschaft ohne höhere Ziele abdriftet. Die nachstehend berichteten Zustände sind nur Symptome größerer Zusammenhänge. –

  83. #84 Eisenbieger (12. Mrz 2008 17:47)

    Könnte es sein, dass Du den Text von
    #84 Eisenbieger (12. Mrz 2008 17:47)
    falsch verstanden hast?

    „Kopfschüttel, dass du mich für nen Halb-Nazi hälst…“

    Soll ich mich nun als Tiefenpsychologe betätigen oder verwechselst Du einen Beitrag????

    „Nun denn, wie du darauf kommst, wird wohl dein Geheimiss bleiben.“

    Ganz langsam, zum Mitdenken:

    Ordne Deinen Beitrag dem entsprechenden Dialog-Partnern zu, oder soll ich den jetzt suchen?

    (Ich gehe doch davon aus, dass Deine Beitrag einen rationalen Grund hat)

    „Warum eigentlich, hasst du die deutsche Geschichte?“

    Vorschlag:

    Überfliege die Beiträge und ordne Deine Antwort dem richtigen Adressaten zu.

    „Ein Sohn soll nicht die Schuld seines Vaters tragen und ein Vater nicht die Schuld seines Sohnes“

    Das ist wahr.

  84. ==============================================
    #84 Eisenbieger (12. Mrz 2008 17:47)

    Je länger das Dritte Reich zurückliegt, desto mehr nimmt der Widerstand gegen Hitler und die Seinen zu.

    (Johannes Gross)

    …wer zuerst Autobahn sagt, hat die Arschkarte.

    (Henryk M. Broder)
    ==============================================

    Hast Du schon einmal etwas von Ironie gehört?

    Die Zitierten p r a n g e r n etwas an.

    Oh Herr, gib mir Geduld, aber sofort!

  85. Du Antwortest ziemlich häufig…für so einen sicheren Kandidaten?
    Ironie erkenne ich aus dem Gespräch, im Zusammenhang, der persönlichen Erfahrung, mit meinem Gesprächspartner.

    Mag sein, dass ich was missverstanden habe, aber ich bin noch nicht überzeugt….

    Im übrigen…mir reicht das heutige Sammelsurium von Gedanken…

  86. #102 Eisenbieger (12. Mrz 2008 21:38) Du Antwortest ziemlich häufig…für so einen sicheren Kandidaten?
    Ironie erkenne ich aus dem Gespräch, im Zusammenhang, der persönlichen Erfahrung, mit meinem Gesprächspartner.

    „Mag sein, dass ich was missverstanden habe, aber ich bin noch nicht überzeugt…“

    Wovon?

    Wenn ich mir ein Bild von jemanden machen möchte, ist der beste Weg, seine Beiträge zu lesen, mich nicht von meiner eigenen Vorgeschichte, (und jetzt betätige ich mich doch ein wenig als Tiefenpsychologe), die möglicherweise geprägt ist durch Diffamierungen, leiten zu lassen. 🙁
    😉 😛

    O.k., Du hast etwas missverstanden.
    Wenn kein anderer Dialogpartner
    (zur Verwechslung) existiert, ist dies die einzige Erklärung.

  87. #103 int (12. Mrz 2008 21:51) #102 Eisenbieger (12. Mrz 2008 21:38) Du Antwortest ziemlich häufig…für so einen sicheren Kandidaten?
    ———-
    Ironie erkenne ich aus dem Gespräch, im Zusammenhang, der persönlichen Erfahrung, mit meinem Gesprächspartner.

    “Mag sein, dass ich was missverstanden habe, aber ich bin noch nicht überzeugt…”
    ————————-
    Wovon?

    Wenn ich mir ein Bild von jemanden machen möchte, ist der beste Weg, seine Beiträge zu lesen, mich nicht von meiner eigenen Vorgeschichte, (und jetzt betätige ich mich doch ein wenig als Tiefenpsychologe), die möglicherweise geprägt ist durch Diffamierungen, leiten zu lassen.

    O.k., Du hast etwas missverstanden.
    Wenn kein anderer Dialogpartner
    (zur Verwechslung) existiert, ist dies die einzige Erklärung.

    —————————–

    Du redest zuviel, und sagst nichts.
    ————————————-
    Lass mal persönliches beiseite….
    #99 int (12. Mrz 2008 20:41) #84 Eisenbieger (12. Mrz 2008 17:47)

    Könnte es sein, dass Du den Text von
    #84 Eisenbieger (12. Mrz 2008 17:47)
    falsch verstanden hast?
    —————————–

    Ich werde hier doppelt zitiert..

    Ich weiss von was ich rede….du auch?

  88. Was würden die Mohammedaner nur ohne Waffen machen ? Das Geschenk des obersten saudischen Mohammedaner an den Papst war da nur bezeichnend für diese Ideologie.

  89. #10 Aaron

    @powerpoint

    „…
    und was soll der blödsinnige rep-link?“

    Ist der „blödsinniger“, als ein SPD- oder CDU-Link? Wie wär’s mit INHALTLICHER Kritik?

  90. die reps sind rechtes pack, weil die linken medien sie als solches diffamieren.
    …und die gut konditionierte bürgerrotte bellts eifrig nach..
    Der rep-Wähler fürchtet sich vor den gleichen Dingen, wie die pi-Leserschaft.
    Aber mit den Schmuddelkindern spielen?
    Ne, wir sind ja Avantgarde.
    Übrigens werden die reps im aktuellen VS-Bericht nicht mehr aufgeführt, weil sie eben nicht verfassungsfeindlich sind.

  91. Ausbürgern geht nicht – das GG steht dagegen.
    AABER – es gibt ja noch das EU-Recht und zu diesem „Rechtspool“ zählen nach der herrschenden Meinung die sog. „Benes-Dekrete“ der damaligen CSSR, heute Tschechien.

    Eine analoge Anwendung der o.g. Dekrete, die im übrigen noch heute gelten, müsste, sogar EU-weit legal sein.

    Die damaligen „Sudetendeutschen“ waren ebenfalls CSSR-Staatbürger, konnten aber aufgrund ihrer feindlichen Haltung zur tschechischen Mehrheit aus Gründen der nationalen Sicherheit zur Auswanderung gezwungen werden.

    Nun, wem gehört die Loyalität der sog. „Deutsch“- Türken ?????

    P.S. Liebe GutherrenmenschInnen, bloß den Antifaschisten Benesch nicht in die rechte Ecke rücken, sonst gibt´s was mit der Fascho-Keule !

Comments are closed.