multikulti01.jpgGutmenschen-TV Cosmo-TV hat sich für die heutige Sendung ins Ruhrgebiet aufgemacht, wo sich jugendliche Migranten in öffentlichen Verkehrsmitteln die Zeit damit vertreiben, (deutsche) Menschen zu ärgern. Ein interessanter Beitrag über falsch verstandene Toleranz, Mangel an Zivilcourage und ihre Folgen.

Eine Selbstentlarvung, die bereits durch den letzten Satz des Moderators wieder ins „rechte“ Licht gerückt wird: „Damit sie nicht glauben, dass da draußen nur lauter lästige Ausländerkinder unterwegs sind, die mit Klingeltönen nerven und ihre ‚dreckigen Migrantenschuhe‘ an Sitzpolstern abreiben, jetzt schnell eine Erfolgsgeschichte…“

PI-Leserin Amazone hat den Bericht für uns aufgezeichnet – Cosmo-TV beim spießigkeits-entlarvenden Selbstbetrug:

Besonders interessant ist das Video ab der vierten Minute, dort sind Aussagen zu hören wie:

„Es macht Spaß, Menschen zu ärgern. Wir machen extra laute Musik an, dann provozieren, dann wenn einer sagt, halt‘s Maul, dann schlägt man direkt. Macht Spaß!“

Die Reporterin ist denn auch erstaunt, ob der „Toleranz der anderen Fahrgäste“ – besser gesagt: der Angst!

Die meisten Leute trauen sich nicht, etwas zu sagen oder einzugreifen, weil die ausländischen Jugendlichen, die die ganzen Probleme verursachen, fast immer in Gruppen auftreten. Toleranz ist demnach also, wenn keiner sich zu wehren traut – eine sehr gefährliche Haltung. Denn, dass es Menschen gibt, die Freude daran haben, andere zu ärgern oder sogar zu verletzen und zu quälen – im Extremfall sogar zu töten – kann nur geschehen, wenn es welche gibt, die so etwas zulassen – es tolerieren.

Doch diese Wahrheit ist unbequem, darum präsentiert uns Cosmo-TV im Anschluss lieber eine Erfolgsgeschichte…

Like
Beitrag teilen:
 

71 KOMMENTARE

  1. was erwartet ihr von einem Sender wie dem WDR, bei dem der Intendant eine Weisung herausgegeben hat, das nur noch Mitarbeiter mit Migrationshintergrund einzustellen sind. Quelle (ich habe es selbst gelesen im Studio Düsseldorf )

  2. Tja die MSM müssen sich auch immer wieder der kognitiven Dissonanz hingeben und sich alles schönreden, damit das Gewissen keinen Aufstand macht.

  3. Im guten Durchschnitt der Bericht mit leichtem Hang zum Gutmenschentum. Nichts Besonderes in der deutschen Medienlandschaft.

  4. „Wie reagieren die Fahrgäste…sind die schon abgestumpft…“ fragt das Arschloch von Moderator. Der sollte mal an einen Kültürbereicherer geraten. Mal sehen, ob er dann schon abgestumpft ist…Eine Frechheit sondergleichen, Angst mit Abgestumpftheit zu verwechseln. Blödes Arschloch! Ich kann diesen Scheiss-Sender und die Art der „Berichterstattung“ eh nicht ertragen. Sieht man ja, warum…

  5. Cosmo TV dient in meinen Augen nur einem Zweck: zwar die negativen Eigenschaften der (mohammedanischen) Ausländer und die mit deutschem Paß aufzuzeigen, aber die dann direkt mit Relativierungen und Aufzeigen der (tatsächlich?) überwiegenden positiven Eigenschaften wieder zuzudecken.

    Ganz nach der Devise: „sind alles nur Jugendspielereien, das legt sich wieder“.

  6. warum spricht immer jeder von einem migrantenproblem?
    wir haben k e i n migrantenproblem, wir haben ein problem mit dem islam.

    denkt an frau osthoff! (wieso gibt sie eigentlich nicht ihre deutsche staatsbürgerschaft ab? hatte uns doch heftigst beschimpft)
    ich sehe sie als genauso (islam-)problematisch an, wie die anderen mos, egal woher.
    cagney

  7. Das Beste ist noch der Schlusskommentar…!

    Ha ha ha ! Ja 😉 „Schnell noch eine Erfolgsmeldung…“ LOL….blödes Pack!

  8. Wieso gibt man solchen Strolchen beim Sender noch Gelegenheit, sich zu produzieren zu können. Sie haben Freude, Deutsche „zu provozieren“. Ja, woran sollten denn Deutsche mal Freude haben. Ach neee, geht nicht. Wäre ja ganz ganz nazi-böse.

  9. Da gibt es diese geniale Szene bei Star Trek „Zurück in die Vergangenheit“, wo Mr. Spock einen Rowdy im Nahverkehr mit dem vulkanischen Nervengriff lahmlegt. Als Ghettoblaster in waren, wurden die Leute auch schon terrorisiert.

    Und wer will sich schon zusammenschlagen lassen.

  10. Damit sie nicht glauben, dass da draußen nur lauter lästige Ausländerkinder unterwegs sind, die mit Klingeltönen nerven und ihre ‘dreckigen Migrantenschuhe’ an Sitzpolstern abreiben

    Tut mir leid, das glaube ich aber.

  11. Der Dialog

    Liebe Moslems,

    Ihr und wir – wir sind Feinde. Wir finden es an der Zeit, dass wir das offen aussprechen. Viele ehrliche Menschen auf Eurer Seite haben das bereits getan, es wird Zeit, dass wir es Euch gleichtun.

    Wir sind dem Rat, den Ihr uns so oft gegeben habt, uns doch bitte mit dem Islam zu befassen, inzwischen gefolgt.

    http://acht-der-schwerter.freehostia.com/2006/11/29/der-dialog/

  12. Ich schaue mir das Video gar nicht erst an, sonst wird zum Sonntagabend aus meiner extremen Abneigung gegen das Musel-Gesindel noch blanker HASS.

  13. Exakt wie bei Adolf Hitler. Wenn andere gequält, verletzt, geschlagen wurden, ja, abgeholt wurden, haben die feigen Deutschen damals genauso den Schwanz eingeklemmt, wie heute.

    Und ich war immer der Meinung, so etwas kann es einfach nicht geben.

    Die untätigen Zuschauer/Glotzer sind genauso schlimm, wie die Täter.

  14. Denn, dass es Menschen gibt, die Freude daran haben, andere zu ärgern oder sogar zu verletzen und zu quälen – im Extremfall sogar zu töten – kann nur geschehen, wenn es welche gibt, die so etwas zulassen – es tolerieren.

    Nun, was passiert wenn man so etwas nicht zulässt und einschreitet, kann man sich ja von zusammengeschlagenen Menschen mit Zivilcourage erzählen lassen. Früher war es wohl so, dass ein scharfes Wort eines Erwachsenen Jugendlich zur Raison bringen konnte.
    Niemand muss sich wundern, wenn sich Vorgänge wie in Köln-Kalk wiederholen. Denn die Deutschen werden merken, dass bei gewissen Gruppierungen höfliche Bitten nichts bewirken sondern als Anlass zu Gewalt angesehen werden.
    Die Lage wird weiter eskalieren.

  15. Mann, der Schluss ist echt unglaublich… 😀

    Die schlauen Medienmacher haben wohl noch nie was davon gehört, dass das Unterbewusstsein keine Verneinungen wahrnehmen kann.

    So werden viele erst aufmerksam auf das Problem. Der Schuss ging also nach hinten los. LOL

  16. KosmoTV

    „Insgesamt sind über zwei Drittel der Opfer deutsche Jugendliche. Aber im Verhältnis sind Jugendliche egal welcher Herkunft häufiger Opfer als Deutsche. “

    Ah ja – es geht also um Jugendliche und Deutsche.

    „Jugendliche ausländischer Herkunft sind im Verhältnis häufiger Täter UND Opfer.“

    Opfer sich nur bei Diskriminierungen von Nazi-Deutschen.

  17. Eyyy, solche Halbmachos wollen nur provozieren!!!
    Wenn einer sagt, nimm bitte die Füße runter antworten die Musels “ Halts Maul“ oder es gibt es Schlägerei…

    Ich habe es satt, Raus mit diesem Pack..
    Sorry PI, das musste mal raus..

  18. ab ZP 6:40

    „was heißt klauen? Man nimmt es den einfach weg“

    Robin Hood? Nimm von den Reichen und gib es dir selbst. Aber das nennt sich doch nicht klauen oder nehmen – sondern RAUBEN. Verklärte Denkweise

    http://www.wdr.de/tv/fsstd-technik/redir.jsp?t=http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?rtsp://ras01.wdr.de/cosmo/cosmo_140607_gross.rm

    9:40 die Beschwichtigungspädagogen. Probleme werden unter den Teppich gekehrt und klein geredet.
    Sozialstunden helfen nicht.
    „so rigoros geworden“ LACHNUMMER!

  19. Seltsam nur das die absolut keinen Humor kennen wenn man mal ein wenig Türken „ärgert“. Jetzt mal abgesehen da von das man eh Suizid Tendenzen haben müsste hätte man gleich die Linksmedien im Nacken die einen als das grösste Nazischwein durchs Pressedorf jagen.
    Obwohl , wenn ich durch Bürgerkriegsgebiete….ähhh Stadtteile mit hohen Multikultifaktor fahre lasse ich es mir nicht nehmen bei offenen Schiebedach bei voller Lautstärke Marschmusik zu spielen.
    Ist ein kleiner Dank für das volle Pulle Eunuchengejaule mit dem ich kulturell bereichert werde. 😉

  20. Diese Spaßvögel sollte man mit der Leimrute oder mit der Schlinge einfangen. Und dann sehen, wie viel Ärger sie vertragen, wenn andere den „Spaß“ ausüben…

  21. Kann ich ja gleich meine Antwort aus dem Stinkefingerartikel kopieren:

    Wird man von Türken (usw) angemacht oder belästigt, dann also bloß nichts zurück, keine Sprüche, keine Gestern, sondern die andere Wange hinhalten und auf den Boden schauen. Ja so ist es. Wir müssen mit Angst in unserem eigenen Land kuschen. Wir sind die Aborigines von Deutschland. Nur das wir noch kein Mitleid mit uns selbst haben – zumindest die Medien nicht. Wann werden endlich genügend Linke/Grüne und (Linke) Journalisten verprügelt, damit es zu einer Stimmungswende kommt? Liebe Türken, bitte diversifiziert eure Opfergruppen ein wenig 😉

  22. Toleranz ist gut! Es ist wohl eher Angst! Immerhin sprechen die Migrantenkinder gutes Deutsch.
    Geht ja doch, jetzt muss es nur noch mit den Manieren klappen.

  23. Noch ein Beispiel für Volksverdummung durch die MSM:
    Man schreibt Fremdenfeindlichkeit auf die Verpackung und listet dann im Artikel, dreist Beispiele für Inländerfeindlichkeit auf (Vezeihung, ich meine natürlich Hilferufe von „Jugendlichen“).
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,538872,00.html
    Der Migrationshintergrund der fremdenfeindlichen Neuköllnerin würde mich schon interessieren, denn hier liest sich das schon ein bisschen anders:
    Neukhttp://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/95197/index.html
    Da noch kein Hubschrauber nach Karlsruhe unterwegs ist, keine No-Go-Areas ausgerufen wurden und die ARD keine Sondersendung bringt, glaube ich nicht an ein „fremdenfeindliches“ Verbrechen.

  24. An diesem Beispiel kann man sehr gut sehen, dass
    es völlig abwegig ist, Toleranz zur Tugend zu machen, wie es seit Jahren versucht wird, uns einzureden.
    Befragt man eine zufällig Gruppe von Leuten, wird inzwischen wahrscheinlich dennoch eine Mehrheit Toleranz zu den Tugenden zählen.

    Toleranz kann jedoch in dem einen Fall gut sein und in einem anderen Fall sehr schlecht.

    Deshalb ist Toleranz eben KEINE stets anzustrebende Tugend!

    sapere aude

  25. #20

    Vielleicht war das ja der Sinn des Kommentars…warum sonst sollten sie sowas formulieren?

    Find ich gut! 🙂

  26. Ein mutiger Artikel in der „Welt“ mit immer noch verfügbarer Kommentarfunktion:

    http://www.welt.de/berlin/article1748621/Zeugin_schildert_Messer-Attacke_im_Bus.html

    2. März 2008, 17:23 Uhr

    Gewalt

    Zeugin schildert Messer-Attacke im Bus

    Erneut ist in Berlin ein Busfahrer der Verkehrsbetriebe (BVG) angegriffen und schwer verletzt worden. Der 34-Jährige wurde am Samstagabend in einem Wagen der Linie M 29 an der Kreuzberger Oranienstraße niedergestochen. Claudia B.* erlebte den Vorfall hautnah und hat WELT ONLINE geschildert, was passierte.
    ___________
    An der Ecke Oranienstraße/Adalbertstraße wurde der Bus voller und der Busfahrer ging nach oben, um die beiden Randalierer zur Rede zu stellen. „Es wurde tierisch laut“ erzählt Claudia, der ganze Streit lief aber auf Türkisch ab, so dass sie nichts verstand…..

    Wenn die „Welt“ so weitermact, kann sie sich bald in „Freie Welt“ oder so ähnlich umbenennen.

  27. Soeben fand die nächste Messerstecherei in Neukölln, diesmal offenbar mit 3 Stichverletzten – inzwischen fürchte ich, dass aufgrund des Eskalationsniveaus dringend notwendige Zivilcourage (letztlich verständlicherweise) kaum mehr praktiziert wird. Und diese Angst der ’stummen Zuschauer‘ feuert aggressive Halbwüchsigencliquen nur noch weiter an. Ebenso wird damit der Graben der Parallelgesellschaft vertieft: Die wohlhaberenden Deutschen und integrierten Migranten werden sich unabhängig von politischer Coleur (siehe Ypsilanti) eine zweite, private Infrastruktur im Schulsektor, Nachmittagsbetreung, Freizeitsektor schaffen. Weiterhin öffentlich getragene/r ÖPNV, Schwimmbäder, Kitas, Schulen verbleiben für den hilflosen Rest der wortwörtlich armen Deutschen sowie der migrantisch geprägten Unterschicht, tyranisiert und quasi zusammengesperrt mit Schlägerbanden. Insbesondere die westlich auftretenden Mädchen dieser Unterschicht werden (ganz egal vom Pass) Ventil sexistischer Übergriffe werden. Die Barbarei beginnt mit der Aufgabe des öffentlichen Raumes, wenn es keine bürgerliche Öffentlichkeit mehr gibt. Dieses immer noch – fast überraschend vorhadene – bürgerliche Engagement wird gerade halbstündlich mit Schwerverletzten ‚belohnt‘ – verhöhnt von der vermeintlichen gesellschaftlichen Elite wie der Justizministerin und Jessen.

  28. Cosmo-TV wird vom WDR wohl nicht für wichtig genug genommen um dort mal richtige Propagandisten ihr Werk tuen zu lassen.

    Da sind anscheinend nur Diletanten beschäftigt, vielleicht Propagandisten in Ausbildung, eine Art Kindergarten des WDR.

  29. Naja, PI hat auch schon bessere Beiträge gebracht. Schlechte Musik ist nun wirklich nicht das Privileg von Jugendlichen mit Migrationshintergrund. Hier versucht sich „cosmo TV“ wohl im Stile von „Polylux“ – oder ist einfach nur schlecht.

  30. Nur noch 24 Tage zum Mitzeichnen !

    http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=629

    Heute allein bisher schon 24892 PI Besucher !

    wo bleiben die ? übrigen 20681 ?????

    z.Zt. erst 4211 Mitzeichner der Bundestagspetition ?

    http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=629

    Mit der Petition soll eine Ergänzung von § 130 StGB Abs. 1 StGB durch den Deutschen Bundestag erreicht werden. Es ist klarzustellen, daß auch das Deutsche Volk in seiner Gesamtheit Teil der Bevölkerung Deutschlands ist und damit in den Schutzbereich der Norm fällt. Unbeachtlich sind die Herkunft bzw. die Nationalität des Täters. Somit können sowohl ausländische als auch deutsche Staatsangehörige die Tat begehen.

    http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=629

  31. Damit sie nicht glauben, dass da draußen nur lauter lästige Ausländerkinder unterwegs sind, die mit Klingeltönen nerven und ihre ‘dreckigen Migrantenschuhe’ an Sitzpolstern abreiben,…

    Das glaube ich nicht nur, dass weiß ich sogar – aus eigener Anschauung. Natürlich gibt es auch Erfolgsgeschichten. Gratulation an die, die es geschafft haben. Aber leider werden hier Statistiken, die das Verhältnis von Erfolgsmigranten zu Bildungsverweigerern bewußt unter Verschluß gehalten bzw. erst gar nicht erstellt.
    Honi soit qui mal y pense.

    „Es macht Spaß, Menschen zu ärgern. Wir machen extra laute Musik an, dann provozieren, dann wenn einer sagt, halt‘s Maul, dann schlägt man direkt. Macht Spaß!“

    Und genau diese Motivation läßt sich z.B. auch in Frankfurt a.M. im ÖPNV bestens beobachten. Nie weniger als zu dritt. Terror im Miniaturformat.

  32. Schonmal so oft „Türke“ als Beschreibung in einem Artikel gelesen? Ob es an der Gutherzigkeit liegt?
    Türke rettete sechsjährigen Bub vor dem Ertrinken
    2. März 2008 | 22:09 | innsbruck

    apa innsbruck

    Ein Türke hat einen sechsjährigen Buben in einem Innsbrucker Schwimmbad vor dem Ertrinken gerettet. Nach Angaben der Polizei war der Bub vermutlich erschrocken und ins Becken gestürzt. Er konnte nicht schwimmen und sank sofort auf den Grund. Der 32-jährige Türke erkannte die Situation rasch und zog den bewusstlosen Buben aus dem Wasser.

    Der Badeunfall hatte sich gegen 15.45 am Samstag ereignet. Der Bub sank nach seinem Sturz vom Rand auf den Beckengrund. Der Türke hatte zuerst geglaubt, dass das Kind tauchen würde. Als er bemerkte, dass sich der Bub nicht bewegte, zog er ihn sofort aus dem Wasser und begann mit der Reanimation. Gemeinsam mit weiteren Helfern gelang es, den Buben wiederzubeleben. Laut Polizei schwebte er in akuter Lebensgefahr. Er wurde in die Innsbrucker Klinik eingeliefert und stationär aufgenommen.
    http://www.salzburg.com/nwas/index.php?article=DText/y6mrnn$g~q7vyl$sqdo$xdi&img=&text=&mode=&section=ticker&channel=nachrichten&sort=

  33. Zu meinem Beiutrag #38…..

    Nachdem ein Vertreter der Gutmenschen mehrfach im Kommentarbereich mit der Staatsanwaltschaft gedroht hatte, wurde bei der „Welt“ die Kommentarfunktion abgestellt und die bereits verfassten Kommentare gelöscht.

    Es ist traurig geworden in Deutschland und unfrei.

  34. #47 Hausener Bub: Wieso, waren die Kommentare so extrem oder lässt sich die Welt von jedem Gutmenschen einschüchtern?

  35. Der Moderator war (und ist) zwar sehr schlecht, aber die Reportage an sich fande ich nicht besonders gutmenschlich, da habe ich schon weitaus schlimmeres gesehen.

    Ich bin der Meinung, dass diese Reportage nicht unbedingt bei PI reingehört, bis auf natürlich der unsägliche Moderator.

    Mann sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht alles hochstilisieren.

    In der Reportage wurde doch recht sachlich dargestellt, inwiefern gewisse Personengruppen agieren und reagieren.

    Das das natürlich nicht unbedingt repraesentativ ist klar, aber es wurde doch ein interessanter Ausschnitt der Gesellschaft gezeigt.

  36. Nicht direkt zum Thema, aber gerade entdeckt:
    Hildesheim: Südländer jagen Punks. Das meldet Bild.de. Aus Südland droht wirklich Gefahr!

  37. @ #49 Fenris

    Ich habe bei weitem schlimmeres in der Vergangenheit gelesen. Aber natürlich gab es ein paar unverbesserliche Ausreißer und Provokateure, die das Niveau unter den Stammtisch ziehen mußten.

    Aber eindeutig waren das vereinzelte Beiträge, bei einer überwiegenden Anzahl rechtsstaatlich unbedenklicher Meinungsäußerungen.

    Die haben aber auch unfähige Moderatoren da. Es ist doch keine Arbeit alle zehn Minuten die Ausreißer auszusortieren und ggf. wegzuklicken. Stattdessen lassen die sich von Antifanten und Gutmenschen mit der Staatsanwaltschaft drohen und beugen sich dem Droh-Diktat.

    Traurig ist das.

  38. Dem Typ in der Reportage, der freimütig erklärt, es mache ihm und seinen Kumpeln Spaß, Menschen zu ärgern und dann zusammenzuschlagen, wünsche ich von Herzen eine Begegnung mit jemandem vom Kaliber eines Bernhard Goetz.

    Super übrigens, wie er sich in diesem
    Interview äußert – der Mann wurde 2001 tatsächlich für die Bürgermeisterwahl in New York zugelassen.. Hierzulande ein Ding der Unmöglichkeit.

  39. Nachtrag:
    Mein Kommentar fiel wohl auch so sanft aus, weil ich die Reporterin sehr gerne mag. 🙂

  40. #19 GottesRechterArm

    „Treibjagd“ auf Punker durch südländische Gruppe Jugendlicher

    Und wo waren die Hunde der Punker? Die „Südländischen“ haben doch eine Heidenangst vor unseren vierbeinigen Freunden…
    😛

  41. @punker & Clown’s Army

    Es ist schoen zu sehen, dass die ‚witzigen‘ AntiFas jetzt mal so langsam sehen, was ihnen blueht, wenn die ‚Suedlander’/’Asiaten‘ an der Macht sind.

    Dhimmitum.

  42. Man sieht ja deutlich; gewissen Einwanderern bekommt die Luft in Deutschland oder Österreich überhaupt nicht, die vertrgen sie ganz einfach nicht.
    Daher gibt es nur eine einzige Lösung:
    retour in die Heimat, von der sie HIER ja eh ständig träumen!

  43. Kann man nicht jeden Fall von schweren Übergriffen von „Südländern“ auf Deutsche als Meinungsfrage an jeden Politiker auf Abgeordnetenwatch posten. Da wäre alles zugepflastert und sie würden unmittelbar sehen, das Handlungsbedarf besteht. Schneller kann man keine Aufmerksamkeit erlangen. Alternativ nur eine Wöchentliche Zusammenfassung der Übergriffe an jeden Politiker posten.

  44. Nach Hybries ist tolerantes Wegschauen oder Ubahnverlassen das elitäre Mittel der Wahl-
    wo ist das Problem?

  45. Da sie nur härte akzeptieren muss man ihnen auch so entgegentreten. Wenn ein Spruch kommt: Willste was aufs Maul, ist meine Antwort: Na dann leg mal los.

    Noch NIE wollte jemand loslegen! Leider können es sich die meisten Menschen nicht erlauben so aufzutreten.

  46. Ich habe mir den Beitrag nicht angesehen. Weil ich meine Lebensqualität nicht minimieren will. Die armen Faschist…ähhh Migranten zahlen den bösen Deutschen schließlich nur zurück, was die Naz…ähh Deutschen ihnen immer angetan haben. Ständig gegängelt und ermahnt. Das schadet solchen sensiebelen Seelchen ganz gehörig. Nun müssen die so reagieren.

    Warum finden sich nicht einige Kampfsportler zusammen, die in Deutschen U-Bahnen so aus Spaß die Kan…ähh Migranten ein wenig ärgern. Man kann ja den einen oder anderen mitnehmen und mal für eine Nacht in einem tiefen Deutschen Wald an einen Baum binden. Mit verbundenen Augen!! Das ist doch mal ein schöner Spaß!

  47. Cosmo TV wird immer übler, auch der Bericht von Ludwigshafen war zum Kotzen und manipulativ.

    Es wurde nämlich durch entsprechende Frage und die Antworten von Türken suggeriert, dass die Behörden einen Brandanschlag verschleiern würden.

  48. Mich würde interessieren wenn man den Spieß umdreht und sich provokant gegenüber den ach so lieben Kulturbereicherern verhält!

    1.) was würden die degenerierten Gutmenschen wohl sagen

    2.) Würde der primitive Idiot Erdogan seinen Finger erheben und uns abmahnen oder gar eine Kebabblockade verhängen. Wie würden darauf wiederum unsere kriecherischen Politiker verhalten?

    3.) Wie würden sich die provozierten Sozialhilfeempfänger aus Anatolien verhalten?

    4.) Ich möchte feststellen daß unsere anatolischen Freunde schon aus geringsten Grund provoziert sind, es reicht schon aus falsch angezogen zu sein also kerine gefälschten Billigklamotten aus Polyester zu tragen. Diese Primitivlingen fühlen sich auch von Menschen mit einem höheren IQ provoziert was also nicht gerade schwer ist.

  49. Ich habe folgendes schon mehrmals in Tokyo, aber auch auf dem Shinkansen erlebt. Wenn da jemand ein zu lautes Telefon hat, oder sogar zu laut ins Telefon schreit, dann wird es nicht lange dauern bis die ersten bösen Blicke kommen. Wenn die nichts bringen (was, ehrlich gesagt, nicht so oft der Fall ist, die Situation ended meist mit verlegenen Blicken des Übeltäters und einer Flut von „sumimasen“, es gibt aber immer wieder ein paar Leute, denen das egal ist), dann kommt garantiert ein Fahrgast und fordert die Person auf leiser zu sein. Das ganze wird meist von anderen bösen Blicken unterstützt. So läuft’s in den U-Bahnen. Im Shinkansen ist es anders. Wenn’s dort der Fahrgast nicht macht, dann aber garantiert eines der „Shinkansen Girls“ (sind so wie Flugbegleiter, nur eben im Zug).

    Schuhe auf der Sitzbank? Alles was man da braucht ist eine alte Japanerin, die den Übeltäter einmal vorwurfsvoll anblickt.

    Eine gute Freundin zieht solche Fälle magisch an.

    Mir fällt auch immer wieder auf dass man dort entweder die Klingeltöne sehr leise einstellt (mein Klingelton ist im Vergleich laut), oder nur den Vibro-alarm benutzt.

    Interessant ist auch, das Grabscher in Japan von Fahrgästen festgehalten werden, solange bis die Polizei kommt.

  50. Wie komme ich auf sumimasen, soll natürlich gomen nasai sein. Obwohl, man hört schon auch sumimasen.

  51. Japan.

    Eine völlig andere Kultur. So wie ich das aus „Shogun“ oder „Der letzte Samurai“ erfahren habe, bringt man den Japanern bei, von klein auf, die Privatsphäre zu achten.

    Achten kann man aber nur, was mann kennt. Privatspäre? Wasn das? Ein neuer Warpantrieb?

  52. Der Bericht ist absoluter Nonsens. Die „Reporterin“ sollte sich mal ohne! Mikro und offensichtler Kamera bei den Mädels beschweren. Die Reaktion darauf hätte mich eher interessiert.
    Vielleicht muss sie sich dann aber auch selbst eingestehen „Das traue ich mich dann doch nicht!“

  53. islam-faschismus raus aus deutschland. notfalls mit gewalt. und die berliner politiker gleich hinterher.

  54. “Es macht Spaß, Menschen zu ärgern”

    Dieses Pack ist der Bodensatz des Abschaums und gehört ausgemerzt…

  55. Ich verstehe auch nicht das so wenige die Petition nicht unterschreiben.HABT ihr alle Angst ,mann kann nicht nur hier schreiben man muss auch was tun.Gegen die Deutschfeindlichkeit,gegen die islamisierung.Wir haben schon am Anfang der Petition unterschrieben.Ja dieses PACK muss bekämpft werden und rausgeschmissen werden also tut doch was dagegen.

Comments are closed.