amnesie_440.jpg

Ein gewisser Dietmar Näher fragt bei Abgeordnetenwatch den Advokaten Dr. Gregor Gysi nach seiner Meinung zu PI. Die Antwort überrascht.

Gysi antortet nach einwöchigem Überlegen:

Sehr geehrter Herr Näher,

der von Ihnen benannte Internet-Weblog ist mir nicht bekannt, so dass ich Ihre Fragen auch nicht beantworten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gysi

Das gibt Anlass zur Sorge, denn noch am 7. Februar hatte Dr. Gysi persönlich eine Anfrage seines Vereins zur Pflege der Staatssicherheit an die Bundesregierung unterschrieben, in der sich besorgte Werktätige nach Strafmaßnahmen gegen PI und andere sozialismusfeindliche Elemente erkundigt hatten. Die Bundesregierung bestritt darauf hin, ähnlich wie jetzt Gysi, uns überhaupt zu kennen.

Freunde des kleinen Vorsitzenden rätseln jetzt: Ist es wieder das Gedächtnis? Schon nach 1989 machte das dem Advokaten zeitweise zu schaffen. In solchen Fällen empfiehlt es sich stets, den Patienten zunächst mit etwas weiter zurückliegenden, positiv besetzten Erinnerungen zu konfrontieren. Zum Beispiel an die gute alte Zeit, als man noch wusste, wie man feindlich-negative Kräfte ins Visier nimmt:

PS: Es trifft nicht zu, dass PI Herrn Näher, wie gelegentlich behauptet wird, mit Bimbes für seine originellen Werbefeldzüge bezahlt hat. Zumindest können wir uns nicht daran erinnern.

Like
Beitrag teilen:
 

80 KOMMENTARE

  1. Angesichts seiner div. OP’s habe ich schon geschmackvollere Witze hier gelesen.

  2. Dieser Didi Näher von seinem PK Blog und Forum ist so ein unverbesserlicher Hobby-Hippy. Seine kleine Neo-Bolschewiki-cliqué genauso. Gefällt Ihm eine Meinung nicht, denunziert er beim MfS/Bundesverfassungsschutz.
    Ich hab mir sein Forum mal angeguggt ob er ein 68er oder vielleicht doch ein 88er ist, ist manchmal nicht klar.
    Auf jeden Fall sollte man solche Leute nicht ernst nehmen.

  3. Angesichts seiner div. OP’s habe ich schon geschmackvollere Witze hier gelesen.

    Ich schätze Herr Gysis Krankenakte lag PI (überraschenderweise) nicht vor.
    Macht aber nix, ist ja auch nicht von Interesse oder in irgendeinem Bezug zum Artikel.
    Interessant ist aber, dass Herr Gysi offensichtlich alles unterzeichnet, was man ihm so unter die Nase hält. Hat sicher schon für jede Menge Spaß bei seinen Sekretärinnen gesorgt.

  4. Herr Gysi, dass ist schon nicht mehr peinlich, das ist schon ekelhaft!
    Es war eine unglaubliche Anschuldigung, die sie da unterschrieben hatten. Nicht über die Angeschuldigten informiert zu sein, weist auf ein Rechtsverständnis hin, das es in Deutschland nie wieder geben sollte!

  5. Ja, trotz aller Schadenfreude.. aber bei allem Respekt..
    So lustig ist es jetzt nun auch nich.

  6. #2 Fentanyl

    Wenn die Krankenakte nicht vorlag, hat einer bei der Feindaufklaerung geschlampt, ganz klar!

  7. Also bitte!! Liebe Leute! Wenn Herr Gysi PI nicht kennt (kennen will?), what shalls?? Im Namen seiner Fraktion (politischen Heimat) hat er im Laufe seiner Karriere sicherlich schon Unmengen von Anträgen, Anfragen und Aktenvermerke unterschrieben, die (Verzeihung!) keine Sau kümmern.

  8. ich finde ja auch putzig,dass genau die partei(sed)die damals die leute unterdrückte und gewaltsam an der ausreise hinderte, jetzt die jenige ist die für freiheit und menschenrechte einsteht.der ernst von dem verein,sagte heute im grünen salon, dass man doch endlich mal die ddr und was da ja war (VERBRECHEN GEGEN MENSCHEN) langsam nach fast 20jahren vergessen sollte.ich kotz immer noch.und nach über 60 jahren kommt bei jeder kleinen hinterfragung über gewisse dinge(islam,sozialismus,krminalität usw.)immer gleich die nazikeule nach dem motto „immer schön druff auf´s deppen-volk,des brauchen die“.ich persönlich bin ja für ne 2 staaten lösung.1. staat alles was schwarz-gelb gewählt hat und 2. alles was rot-ddr-grün gewählt hat.die einen bekommen den westen die anderen den osten.gucken wir mal wie es nach 10jahren aussieht.oder nach 2009 rpo-ddr-grün ab nach bayern(besser aber schon vorher sonst machen dien och die grenze dicht)und sich von der brd-ddr los sagen-nach kosovo wird dies eindeutig möglich sein…

    es lebe die republik die deutsche aber net die demokratische…war ein scherz bin selbst ossi!

  9. Naja, die Anfrage war nicht von Gysi persönlich, sondern nur mit seinem Namen unterzeichnet. Und mitunter delegiert man Sachen auch gerne an seinen Referenten.
    Man muss sich nicht um jeden Baum kümmern der in China umfällt.

  10. Also ich finde diesen Alleinunterhalter Dieter Näher richtig luschtig. Der geht ja ständig davon aus das PI jeden Moment abgeschaltet werden muss. Herr Näher ich weiß das Sie gerade mit ihrem Notizblock in der Hand das lesen. Ich schicke Ihnen morgen eine „PI Online?-oder-Offline?-Status-Mail“ und dann immer zum 1. eines jeden Monats. (Wenn ich’s nicht vergesse)

  11. #1 Moderater Taliban

    Leider liegst Du richtig. Schade.. wirklich.
    Das ist ganz tief unter der Gürtellinie. Da ist wohl eine Sicherung durchgebrannt, ds steht PI nicht gut zu Gesicht.

    Trotz aller berechtigten Kritik an diesem Mann kann ich nur sagen: Pfui!!

  12. Also ich finde diesen Alleinunterhalter Dieter Näher richtig luschtig. Der geht ja ständig davon aus das PI jeden Moment abgeschaltet werden muss.

    LOL

    Ich halte Herr Nährer (!) eher für einen Undercover-Piloten mit Hang zum hobbymäßigen Testballon-Flieger. Ein Agent-Provokateur, ein durch und durchtriebener Medien-Macher! 😉

  13. Und ich halte den N. für einen von Ausländischen (namentlich nahöstlichen ) Kräften bezahlten GEFÄHRLICHEN Wegbereiter, einer islamischen Diktatur in D-Land.

  14. Nur zur Erinnerung an alle Gelegenheitsempörten hier.
    PI steht für Politically Incorrect.
    Der Titel beinhaltet, dass auch mal Schläge unter die Gürtellinie verteilt werden. Wer da direkt anfängt rumzuheulen, soll sich besser die Sendung mit der Maus zu Gemüte führen 😉
    http://www.memritv.org/clip/en/1693.htm

  15. Und ich halte den N. für einen von Ausländischen (namentlich nahöstlichen ) Kräften bezahlten GEFÄHRLICHEN Wegbereiter, einer islamischen Diktatur in D-Land.

    @ #15 comeback,

    dann denkst du also, es könnte sich um Pierre Vogel handeln?

  16. #16 ProRatio81

    PI ist aus der Pubertät raus – es wird ernsthafter, da sind derlei Scherze nicht angebracht.

    Was hier manch Stammtisch-Bruder im Kommentarbereich vom Stapel läßt ist eine Sache, was als Artikel unter dem Label ‚PI‘ veröffentlicht wird eine andere.

  17. …mit Bembes für seine originellen Werbefeldzüge bezahlt…

    [klugscheiß]
    Es heißt eigentlich: Bimbes.
    [/klugscheiß]

    Grüße 😉

  18. #17 seismograf (11. Mrz 2008 02:14)

    Und ich halte den N. für einen von Ausländischen (namentlich nahöstlichen ) Kräften bezahlten GEFÄHRLICHEN Wegbereiter, einer islamischen Diktatur in D-Land.

    @ #15 comeback,

    dann denkst du also, es könnte sich um Pierre Vogel handeln?

    negativ, es geht (mir) nicht darum das es sich um jemand anderen handelt sondern darum das der Scheibstil dieses Herrn N. mir sehr bekannt vorkommt und das es mich nicht wundern würde wenn der ebenfalls an diversen web Terror und Telefonterror Aktionen beteiligt gewesen ist was ich im Detail meine steht hier:

    http://www.pi-news.net/2008/02/abfuhr-fuer-denunzianten/#comments

  19. @ # 20

    Ich bin am Abschliessen […]meines Buches über rechte Gewalt, vor allem in den neuen Medien, und habe im Zuge meiner Recherchen einige Fragen an Sie.

    Ein Objekt meiner Studien ist Herr X Y aus Z (A-strasse *******A), der einen rassistischen und zu Gewalttaten aufrufenden Blog betreibt (http://myblog.de/cablog). Dort wird nicht nur zu Gewalttaten gegen arabische Mitbürger aufgerufen, sondern auch “Andersdenkenden” mit Mord gedroht.

    Ah, verstehe. Ein „Nazi-Jäger“… Diese Typen sind sich natürlich für keine Blödigkeit zu schade. Solltest du recht haben, ist Gysis Antwort ein Affront für diesen Vollidioten. Das Buch wird sicherlich ein Rohrkrepierer! 😉 …wenn noch nichtmal Gysi PI kennt…! 😉

  20. Buch…. LOL ja genau das … soller mal machen freu mich jetzt schon auf die Klage, die ich dann einreichen werde.

    Nebenbei war das im Frühjahr 2007 gewesen und bis heute ist mir nicht bekannt das es ein Buch gibt der ist wahrscheinlich zu Blöd ein Buch zu lesen der N. vom „schreiben“ mal ganz zu schweigen.

    Aber Du siehst der Stil ist sehr deckungsgleich mit der Schreibe von N., besonders diese manipulative suggestive Fragerei mir eingebauter Antwort angeht.

    Das der nen Schaden hat der N. ist klar das er nichts erreicht hat ebenfalls siehe youtube

    bigger then ever. 🙂

  21. Nachtrag:

    Dort wird nicht nur zu Gewalttaten* gegen arabische Mitbürger aufgerufen*, sondern auch “Andersdenkenden” mit Mord* gedroht.

    Schon die erste Lüge* wie man sich denken kann.

  22. noch was:

    bin am Abschliessen […]meines Buches

    echt ?? nach Aldi oder zu Aldi LOL ???

    voll am abschließen der N. oder Voll beim abschließen der G-Zelle ???

    Wenn der BND sich mal ein wenig mit Herrn N. Computer befassen würde, wäre das auch nicht so schlecht.

  23. @ 22 comeback

    Nebenbei war das im Frühjahr 2007 gewesen und bis heute ist mir nicht bekannt das es ein Buch gibt der ist wahrscheinlich zu Blöd ein Buch zu lesen der N. vom “schreiben” mal ganz zu schweigen.

    Alle Beinpisser schreiben (auf einmal) ein Buch. Ist so ne Masche von denen. Nicht weiter wichtig.

    Und was deren Stil angeht, der ist tatsächlich deckungsgleich. Immer die selbe Vorgehensweise: Namen abfragen, Begebenheiten erläutern, suggestiv interpretieren, dummschwätzend insistieren. Blöde halt. Vollidioten. Wahrscheinlich mit viel zuviel Zeit, weil „journalistisch“ erfolglos. Immer das gleiche Gwürfel.

    Aber danke nochmal für deinen Hinweis auf „Abfuhr für Denunzianten“. Hab da nicht mehr weitergelesen und heute festgestellt, dass so mancher Kommentator doch was merkt, nämlich, dass nicht jeder, der nicht seiner Meinung ist, gleich ein „Linker „Rechter „Arsch“ sein muss. 😉

    Gute Nacht!

  24. Dietmar Näher`s Blog ist lachhaft. Man erkennt so schön seinen verzweifelten Kampf gegen konservative Menschen und er schreckt auch nicht davor zurück, sich ehemalige IM`s „mit ins Boot“ zu holen. Fairerweise muss man sagen, er hat alle Fraktionsvorsitzende angeschrieben, wie immer hatte er aber keinen Erfolg bei seinen „Bemühungen“….

    Ich gehe davon aus, das 80% aller PK Leser PI- Fans sind. Wie ich. Und Dietmar sorgt dafür, dass das so bleibt….

  25. Ich halte ihn für einen zukünftigen Schuldner, obwohl das noch ein wenig Arbeit bedarf. Gut Ding will Weile haben, doch nichts macht mir mehr Spaß als so jemanden mit zivilrechtlichen Mitteln zu verfolgen. Ein Fehler nur, ein klitzekleiner Fehler nur und er ist fällig. Wer Infos über diesen Menschen hat kann sie mir zur Vorbereitung eines Prozesses schicken:

    markusmedienkritik@gmail.com

  26. Näher bedient sich mit solchen, vormals für „übereifrige“ Volksgenossen der DDR typischen „Anfragen“ in eindeutig denunziatorischer Absicht in gefährliche Nähe zur Linkspartei aka SED aka die verbotene KPD, welche nachwievor von der Mehrheit der Bürger zutiefst abgelehnt wird, was der Realitsverlustige natürlich nicht wissen kann, da er längst in einer virtuellen Traumwelt lebt.

  27. Didis Blog ist das einzige Blog in Deutschland mit mehr Moderatoren als Leser. Das Interesse am Sozialismus von Didis Gnaden scheint sich (sehr) in Grenzen zu halten. Nicht mal Gysi will etwas mit ihm zu tun haben.

    Egal was die Linke seit 1917 angefasst hat, es ist alles zu Scheisse geworden. Und Didi ist eine beeindruckende Bestätigung dafür, dass sich das NIE ändern wird.

  28. Glaubt Ihr, Genosse Stalin kannte damals die Leute, deren Todesurteile er unterschrieb? Also bitte!

  29. Nun macht mal halblang! Viele Deutsche unterschreiben ein Fernsehzeitschriftenabo und können sich hinterher gar nicht daran erinnern.

  30. Gysi… Deutschlands J. Kerry? Der war ja auch so in der Art. Er war dafür bevor er dagegen war, oder wie war das?

  31. #1 Moderater Taliban
    Angesichts seiner div. OP’s habe ich schon geschmackvollere Witze hier gelesen.

    Ich würde sagen, wer sich damals in der Mauermörder-Partei so weit nach oben gearschküsst hat, der hat kein verbrieftes Recht auf geschmackvolle Bemerkungen.

  32. @#32 Dummer deutscher Michel

    Stimmt, dummer.

    Ob der Rest stimmt, weiss ich nicht. Dein Niveau liegt jedenfalls auf dem von Claudia Fatima Roth, die Bischof Mixa, oder war es Kardinal Meisner, mit Pol Pot verglich. Du verhöhnst die Millionen durch den Stalinismus Ermordeten, in dem Du ihn mit Gysi vergleichst.

    Das ist dasselbe Niveau, Bush mit Hitler gleichzusetzen.

    Guter Nickname. Passt!

  33. Ist der Artikel mittlerweile editiert worden oder wieso kapier ich nicht, was daran geschmacklos sein soll?

  34. Wie er in diesem Video Wörter benutzt, die er weder kennt, noch aussprechen kann. Aber Hauptsache fetten Sozi-Rhetorikkurs besucht.
    Dass er etwas unterschreibt, ohne es vorher zu lesen, verwundert mich nicht.

  35. solange er sich noch an die Kontonummern der im Ausland gebunkerten unterschlagenen SED Milliarden erinnern kann ist alles in Ordnung. Vermutlich ist sein Hirn damit und mit den Parteiparolen völlig ausgelastet. Zur Bewegung der aalglatten Zunge braucht der ohnehin kein Hirn.

  36. PI ist gut und wichtig aber PI ist nur ein Fliegenschiss in der deutschen Landschaft.

    Wenn sich also nicht jeder daran erinnert, gegen PI unterschrieben zu haben, ist das nur ein Beweis, wie PI im Bewusstsein der Politiker angekommen ist, die sich den Kampf gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit auf die Fahne geschrieben haben.

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Genossin Pau zum Gregor gegangen ist, „hier Gregor unterschreib mal, gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit“.

    Und Gregor unterschreibt.

    Ich wäre wirklich froh, wenn PI solche Bedeutung beigemessen würde, wie man sich hier selbst suggeriert. „Oh, der Genosse Gysi kämpft gegen PI und hat deshalb schlaflose Nächte. Und plötzlich erinnert er sich nicht mehr, sicher will er PI damit verharmlosen.“

    Ja, ich wäre wirklich froh darüber.

  37. Wenn ich mir hier die Beiträge durchlese, sobald es tatsächlich etwas „pi“ zur Sache geht, stelle ich stats fest, dass ein nicht geringer Teil der Kommentatoren hier nichts anderes als um 180 Grad umgepolte Gutmenschen sind, die alles unanständig finden und meinen, sich von alles und jedem distanzieren zu müssen.

  38. #36

    Ich würde sagen, wer sich damals in der Mauermörder-Partei so weit nach oben gearschküsst hat, der hat kein verbrieftes Recht auf geschmackvolle Bemerkungen

    Und wer entscheidet das? Ein selbsternannter PI Wohlfahrtsausschuß?

    #42 Es gibt auch Leute, die zwischen irrsinnigem Gutmenschentum, pubertärem Sich danebenbenehmen und menschenverachtendem Zynismus unterscheiden können. Politisch unkorrekt zu sein, heißt nicht, in jede Ecke Gülle zu kippen und Provokation der Provokation wegen. Es gibt Dinge, die fallen auf einen selbst zurück, ich will gar nicht mit den christlichen Werten des Abendlandes anfangen, die hier immer so stark verteidigt werden.

  39. #26 seismograf (11. Mrz 2008 03:02)
    und heute festgestellt, dass so mancher Kommentator doch was merkt, nämlich, dass nicht jeder, der nicht seiner Meinung ist, gleich ein “Linker “Rechter “Arsch” sein muss. 😉

    Leider so, dass man zu oft in PI erstmal sich gegenseitig diffamiert, wenn der Andere nur um Haaresbreite von seiner Meinung abweicht. Nicht jeder ist gleich Linker, Marxist oder sonstwas, wenn er manches moderater sieht oder von einem anderen Gesichtspunkt betrachtet. Schade eigentlich.

  40. Alles klar. Gedächtnisschwund. Hoffentlich nicht das Passwort für die SED Lichtensteinkonten vergessen.

  41. genausowenig wie irgendwelche Sozialarbeiter oder Streetworker mit ihrer Arbeit wirklich Erfolg haben dürfen, da sie sich dann selbst überflüssig machen würden, kann es der Wunsch von N. sein, PI offline zu sehen. Was hätte dieser Mensch den lieben langen Tag zu tun? Einen eigenen sinnvollen Blog zu betreiben, der nicht nur aus dem kommetieren von „Feinden“, trau ich diesem Menschen nicht zu…

  42. Fareus Moderator,vom PK-Forum schreibt:

    >LEUTE, MACHT MIT….

    ich bin als “jakob” im Forum http://www.algerien-forum.de tätig…

    Ich schocke dort mit bissigen Fragen und bösen Statements.

    Bitte macht mit, bleibt aber ehrlich, bleibt bei Fakten und seid freundlich.

    Mischt bitte überall mit, erstellt neue Posts, seid präsent!

    Und wwenn ihr noch andere Foren findet, die ohne Reg betreten werden können, dann stellt sie doch bitte vor.

    Und, damit wir uns wiedererkennen, benutz doch bitte Urchristliche Namen

    wie sagte schon Brian Cohen: musulmanus eunt domus ach ne…MVSVLMANI IT DOMVM
    75 MVSVLMANI ITE DOMVM (09. Mrz 2008 23:09) ]

    ————————————

    Was kann man daraus für Schlüsse ziehen?
    Bei mir besteht der Eindruck, daß die PK´ler
    ausziehen in andere Bloggs, (auch ihr Präsent),
    um gezielt mit rassitischen Äusserungen, Bloggs zu torpedieren, oder in einen schlechten Ruf zu bringen, um dann anschließend im eigenen Forum “ Diskussionsstoff “ zu haben.
    Wie aus obig gesicherten Beweis, lieber Dietmar Näher und deine Steigbügelhalter, ich habe euch bei eurer “ Mission “ ertappt.
    Leute hier herschicken, um Stunk zu machen, und dann sich anschließend sich bei den
    Abgeordneten einschleimen.
    Dieses Intriegenspiel ist leicht durchschaubar.
    Charakterlose Schweine, die man Gott sei Dank,
    nur am faschistischen linken Rand findet.
    Der Verdacht liegt nahe, daß sie von Jemand
    bezahlt werden, um islamkritische Bloggs mit,
    Äusserungen, ( wurden die meisten gelöscht)
    zu denunzieren.Diese bekannten Beiträge, über
    die sich D.N. beschwert, sind meistens schon
    10-20 Minuten später in seinen Blogg zu lesen.
    Ich hoffe, daß jetzt jeder hier seine
    Schlüsse ziehen kann, was die PK-Dennunzianten
    vorhaben.
    Ich freue mich schon sehr, daß ich wieder
    mal, wie letzte Woche, zum Thema des Tages bei
    Euch werde.
    Ich Amüsire mich dann gleich , wie wenn im Kino der Film laufen würde, der “ rollende Furz auf der Gardinenstange “ 😉

  43. Was wollt ihr eigentlich vom Gregor ?

    Der unterschreibt sicher jeden Tag Hunderte von Schriftstücken, die er weder alle selber lesen noch sich inhaltlich merken kann und muss.

    Es gibt viele sehr gute PI-Beiträge, aber eben auch ab und zu Aussetzer…

    Also Wayne interessiert´s 😉

  44. Nachdem man vermuten konnte, PDS heißt in Wahrheit „Partei der Spione“, um den Ewiggestrigen eine politische Heimat zu bieten, steht zu vermuten, daß „Linke“ lediglich die Abkürzung für

    Lauschen
    Infiltrieren
    Nachstellen
    Kaltstellen
    Erledigen

    ist und wunderbar das SED-Parteiprogramm zusammenfaßt …

  45. @#42 Reconquista Germanica
    Es könnte aber auch daran liegen, dass die Gutmenschen das exakte Gegenteil von dem tun, was einem der Gesunde Menschenverstand sagt.

  46. Dietmar Näher nervt jeden Politiker mit seinen schwachsinnigen PI Fragen – nur noch eine Frage der Zeit bis er von Abgeordnetenwatch verbannt wird.

  47. ach ja, aber immerhin macht Herr Näher Werbung für PI -n damit ist man hier ja noch immer gut gefahren.

  48. Renate Künast, scheint PI sehr gut zu kennen.
    Sehr geehrter Herr Näher,

    vor dem Internet-Weblog ‘Politically Incorrect’ kann aus meiner Sicht nur gewarnt werden. Dieser Blog behauptet, proisraelisch und proamerikanisch zu sein und lehnt doch mit jedem neuen Beitrag genau die Werte ab, für die diese pluralistischen Demokratien stehen. Behauptet wird, angeblich unterdrückte Nachrichten über die Islamisierung Europas zu verbreiten, in Wahrheit wird Hass gegen alle Moslems geschürt. Dem Islam und allen Moslems wird unterstellt, nichts als Hass und Intoleranz zu verkörpern. Dabei ist es dieser Blog, der nur aus Hass und Rassismus besteht und das perverserweise als Kampf gegen Intoleranz ausgibt. Der Blog versucht nichts anderes, als den Islam und die Muslime im wahrsten Sinne des Wortes zu verteufeln.

    Zu Ihrer Frage nach den strafrechtlichen Möglichkeiten: Nach der Rechtsprechung des Bundesgerichtshofes (BGH) ist eine Strafbarkeit wegen Volksverhetzung (§ 130 StGB) über das Internet nicht ausgeschlossen, wenn der Server im Ausland steht (BGH, Urteil v. 12.12.2000, 1 StR 184/00). Strafanzeigen müssen daher nicht schon zwangsläufig hieran scheitern. Allerdings lässt das Grundgesetz auch zugespitzte und scharfe Kritik an den Religionen – hier dem Islam – zu. Im Einzelfall kann es deshalb strittig sein, ob die Grenze zur Volksverhetzung bereits überschritten wurde. Dies zu prüfen, obliegt den Staatsanwaltschaften und letztlich den unabhängigen Gerichten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bettina Jarasch
    Vorstandsreferentin
    ]

  49. Das „politisch konvertierte“ T-shirt

    Wie bekannt, sollen ja Wikipedia, vornehmlich jedoch „googeln“ gewaltig weiterbilden. Also, was tut der beflissene Bildungsbürger: er googelt. Mal hier, mal da, gibt manchmal wahllos Begriffe ein, mal sehen, was dabei rauskommt.
    So auch kürzlich. Ich gebe arglos „politisch korrekt“ ein, und werde von einer Vielzahl von Seiten überfallen, die mir alle erklären wollen, was denn nun „politisch korrekt“ sei. Nun gut, dachte ich mir, bekannt, bekannt – gibt’s denn nicht mal etwas Neues. Oh doch, plötzlich springt mir ein Blog in die Augen, ein „politisch korrekter“ Blog. Nichts wie rein da, was berichten denn die mir.
    Erstaunliches. „ I Love My Prophet“ steht da sofort an der Spitze. Neugierig wollte ich sofort wissen, was denn nun meine Liebe zum Propheten mit „politisch korrekt“ zu tun habe. Dem höheren Wesen, welches über uns wohnt, sei Dank, ich habe es sogar verstanden.

    Man bedrucke T-shirts mit Aussagen wie „I Love My Prophet“, oder „Moslem By Nature“, ab und zu darf es auch „Jesus Was A Muslim“ sein.

    Sofort erwachte in mir meine Händlernatur. Wie wär´s, so dachte ich mir, mit etwas ähnlichem. Ich miete mir in meiner Heimatstadt Neu-Witten eine Wohnung in der Fußgängerzone, und entwerfe T-shirtaufdrucke. So wie: „Mohamed Was A Jew“, „Naked By Nature“, oder, speziell für Katholiken: „I Love My Mary“ (JessesMaria, die Parthenogenese stelle ich nie infrage), oder, etwas zeitbezogener: „The Pope Is A Protestant“.
    Somit hätten wir doch fast alle Probleme gelöst: die Moslems werden Juden, der Papst trägt Beffchen, die Christen werden Moslems, und alle lieben die Jungfrau Maria ohne die Jungfrauengeburt je infrage zu stellen. Habe ich etwas vergessen? Ja, doch:

    „Da ist man ja fast schon wieder traurig, kein Muslim zu sein.“

    Wir sollten uns nicht wundern, wenn in Zukunft „POLITISCH KORREKT“ „PLÖTZLICH KONVERTIERT“ hieße.

  50. Wenn viele Politiker gibt es?, angeblich PI nicht kennen, dann liegt es wohl daran, daß sie nur
    ihre Lieblings- TV-Sender sehen, zum Beispiel
    ARD & ZDF.
    Es gibt im deutschprachigen Ausland, mehr Politiker die PI kennen, wie in D.
    Kaum zu Glauben;-)

  51. Ihr müsst den armen Gysi verstehen. Nachdem seine kleine Anfrage im Bundestag nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt hat, hat er sich in sein stilles Kämmerlein zurück gezogen, darüber nachgedacht, was er falsch gemacht hat und sich dann geschämt. Da ist es doch wesentlich besser für ihn, auf entsprechende Anfragen PI nicht zu kennen. 🙂

    Obgleich er damit als LÜGNER enttarnt ist!

  52. Im Einzelfall kann es deshalb strittig sein, ob die Grenze zur Volksverhetzung bereits überschritten wurde. Dies zu prüfen, obliegt den Staatsanwaltschaften und letztlich den unabhängigen Gerichten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Bettina Jarasch
    Vorstandsreferentin]

    Bei den Begriff “ unabhängigen Grichten „, steigt bei mir der Zorn auf.
    Wie unabhängig deustsche Gerichte sind, kann
    man an den Kulturbonusurteilen nachvollziehen.

  53. Zitat aus den PK-Forum:
    #29 Markus Oliver (11. Mrz 2008 06:55)
    Ich halte ihn für einen zukünftigen Schuldner, obwohl das noch ein wenig Arbeit bedarf. Gut Ding will Weile haben, doch nichts macht mir mehr Spaß als so jemanden mit zivilrechtlichen Mitteln zu verfolgen. Ein Fehler nur, ein klitzekleiner Fehler nur und er ist fällig. Wer Infos über diesen Menschen hat kann sie mir zur Vorbereitung eines Prozesses schicken:

    [ischbindoofunddasistauchgutso]@gmail.com

  54. OT:

    Neues zu den Discokriegen in Leipzig

    Letzte Nacht wurde eine Turnhalle abgefackelt, in der lt. Angaben von SAT1 eine Gruppe der Türsteher trainiert haben soll.
    Einzige schriftliche Seite dazu diese:

    http://leipzig-seiten.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2236&Itemid=42

    Außerdem hat das Opfer mit dem Messerstich vom letzten Wochenende einen der Täter inzwischen identifiziert:

    Die Polizei ist bei ihren Ermittlungen zur Straßenschlacht in Leipzig einen entscheidenden Schritt weitergekommen. Der niedergestochene Chef der Security-Firma will seinen Angreifer nach Angaben der Polizei erkannt haben.

    Nach ersten Informationen soll es sich dabei um einen Armenier handeln, der den Ermittlern bereits bekannt ist. Die Polizei sieht darin ernste Hinweise. Die Aussage des Opfers werde nun geprüft.

    http://leipzig-seiten.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2238&Itemid=51

    Der SpOn dagegen schreibt zwar auch von dieser Identifizierung, versucht aber gleichzeitig, das Opfer zu einem möglichen Täter zu machen.

    In der Leipziger Uniklinik liegt Marko Z., 37, der niedergestochene Chef der L.E. Security. Er konnte den Angreifer identifizieren, wurde aber noch nicht befragt. Der 1,97 Meter große und 110 Kilogramm schwere Mann ist ein Modellathlet – unter dem Büro seiner Security-Firma befindet sich ein persönlicher Fitnessraum, in dem er das sogenannte Freefighten trainiert, eine mehr als umstrittene Sportart. Z. gilt unter seinem Kampfnamen „The Bulldog“ als Held der Szene und organisiert zweimal im Jahr große Kämpfe im Südosten der Stadt.

    Anfangs mit einem rechtslastig ausgerichteten Publikum, hat er sich von dieser Szene in öffentlichen Bekundungen mehrfach distanziert – und betont, es ginge ihm nur um den Sport.

    Für die Beamten ist Marko Z. kein Unbescholtener. Erst in der vergangenen Woche stand der Mann vor dem Leipziger Landgericht, angeklagt wegen Körperverletzung. In der gleichfalls von seiner Firma bewachten Discothek Markt 1 soll er einen randalierenden Italiener aus dem Haus geworfen und dann bei der Polizei abgeliefert haben. Dort brach der Mann zusammen. Inwieweit der Zusammenbruch mit dem gewalttätigen Rauschmiss zu tun hat, sollen Gerichte klären. Im Moment ist der Angeklagte nicht verhandlungsfähig.

    In der Nacht brannte im Leipziger Osten eine Turnhalle . Möglicherweise gibt es Verbindungen zur Türsteherszene, heißt es. Denn dort trainierten bisher einige der Leipziger L.E. Securitys.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,540631,00.html

  55. >Allerdings lässt das Grundgesetz auch zugespitzte und scharfe Kritik an den Religionen – hier dem Islam – zu.

    Ach was ? Und das bedauern die Grünen jetzt ?

    Sollen wir diese Frage mal Frau Künast stellen ?

    :-))

  56. #61 ProErwin (11. Mrz 2008 11:59)

    >Allerdings lässt das Grundgesetz auch zugespitzte und scharfe Kritik an den Religionen – hier dem Islam – zu.

    Ach was ? Und das bedauern die Grünen jetzt ?

    Sollen wir diese Frage mal Frau Künast stellen ? :-))
    __

    Gute Frage.

    „Grenzwertig“?

    „Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, … es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht (des Verstandes) erstickt.“

    – VOLTAIRE, 1740, Brief an Friedrich den Großen. Aus: Der Spiegel vom 22. Dez. 2001
    „Der Glaube der Ungläubigen“

    „Die Kritik der Religion ist die Voraussetzung aller Kritik.“
    – Zur Kritik der Hegelschen Rechtsphilosophie. Einleitung. MEW 1, S. 378, 1844

  57. ich persönlich bin ja für ne 2 staaten lösung.1. staat alles was schwarz-gelb gewählt hat und 2. alles was rot-ddr-grün gewählt hat.die einen bekommen den westen die anderen den osten.

    Zitat

    da bin ich zu 90% einverstanden. die 10% heisst, dann doch lieber eine Nord-Süd Lösung. Schliesslich sind die beiden Südstaaten Bayern und BW eh überwiegend konservativ. Mal von den Großstädten abgesehen. Wobei also mit unseren diversen liberalen kann ich mich nicht so recht anfreunden. Auch wenn vernünftige Ansätze erkennbar sind.

  58. @#63 uli12us
    Genau, und diese beiden Bundesstaaten treten dann zusammen mit Österreich aus der EU aus und schließen sich der Schweiz an.
    Dieses Gebilde wäre dann auch groß genug um der EU Paroli zu bieten.

  59. In Berlin leben etwa 230000 Muslime Davon sind 42 % Sozialhilfeempfänger Kosten pro Jahr für die Stadt: 3 Milliarden Euro.

    Bundesinnenminister Otto Schily an, der 2002 in Dessau sagte:
    „Es muß wieder erlaubt sein zu sagen, dass der muslimische Glaube eine Verirrung ist, ohne das die Muslime zu körperlicher Gewalt greifen.“

    Dr. Herbert Müller schreibt in seinem Aufsatz Islamische „Glaubwürdige Augen- und Ohrenzeugen haben übereinVorsitzende des Zentralrats der Muslime, Nadeem Elyas, auf
    dass auf Anfrage bei einer Veranstaltung in Hamburg sinngemäß erwidert habe:
    „Die deutsche Verfassung sei zu akzeptieren, zumindest so lange, wie die Muslime in der
    in der Minderheit seien.

    Der Koordinationsrat der türkischen Vereine in NRW schreibt an die CHRISTLICHE MITTE: Vergessen Sie nicht: Als Deutschland
    „ d in Schutt und Asche lag, kamen die Ausländer und
    bauten das Land wieder auf. Die Ausländer haben den Deutschen den Wohlstand gebracht. Ohne die Ausländer ständen die Deutschen heute noch auf ihren Trümmern…()…. Darum folgende logische Folgerung: Wer das Land aufgebaut hat, dem gehört es auch. Ausländer sind Inländer…..()…… Wir wollen: hier wählen, hier arbeiten, hier mitbestimmen. Darum: Der nächste Bundeskanzler mit seinen Ministern müssen Türken sein!!!! Die Kreuze
    müssen verschwinden

    Der deutsch-türkische SPD- Europa- Kandidat Vural Öger (Chef der Reisebüro-Kette Öger-Tours), der für die deutsche SPD (!) ins Europaparlament soll, erklärte bei einem Essen mit seinen türkischen Freunden der großen türkischen Zeitung „Hürriyet“: „….Im Jahr 2100 wird es in Deutschland 35 Millionen Türken geben. Die Einwohnerzahl der Deutschen wird dann bei ungefähr noch 20 Millionen liegen….()..
    Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1683 begonnen hat,

    werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen“, zitiert die türkische Zeitung „Hürriyet“ den türkischstämmigen Öger, der einen deutschen Pass hat.

    Helmut Schmidts jüngste Feststellung hätte Berlins früheren Innensenator Jörg Schönbohm
    CDU im Juni 1998 fast den Job gekostet. Er wagte den Satz: „es gibt Gebiete in Deutschland, in denen man sich nicht als Deutscher in Deutschland fühlt.“ Die damalige Grünenfraktionschefin Renate Künast attackierte Schönbohm als „Mann für den rechten Rand“, der Stimmung gegen Ausländer mache (!)

    Günther Beckstein: Wer in Deutschland Haß und Gewalt säen wolle, habe hier nichts zu suchen.
    Die Welt, 19.11.2004 Vergleiche dazu: „Haßprediger des Tages Günther Beckstein“ Titel
    des Kommentars, junge welt 20.11.2004

    Katrin Göring-Eckardt, Grüne
    ——————————————————————————–

    „Wir fordern Frau Merkel auf, den Hassprediger Beckstein für die Dauer der Verhandlungen in verbale Sicherungshaft zu nehmen.“ Anläßlich der Verhandlung zum Zuwanderungsgesetz, bei dem Beckstein, CSU, u.a. die Aufhebung der Unschuldsvermutung für Ausländer fordert. OVB, 25.5.2004, S.2

    Jürgen Trittin, Bundesumweltminister 1998-2005:

    „Noch nie habe ich die Nationalhymne mitgesungen und werde es auch als Minister nicht tun.“
    (Quelle: http://www.vanityfair.de/vanityfaces/juergen-trittin/699.html)

    Hans-Christian Ströbele, seit 2002 stellv. Vorsitzender der Bundestagsfraktion der Grünen:

    – ,,Damals [1990]kämpfte er vor allem gegen die deutsche Einheit, die er die “größte Landnahme der deutschen Industrie seit den Kolonialkriegen” nannte.
    (http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/05.06.2000/ak-po-de-24819.html)

    Zitate:
    ,,Im Augenblick wird der Beweis erbracht, dass sich alles erfüllt, was Marx über Politik und Wirtschaft vorhergesagt hat.”
    (Äußerung offensichtlich aus dem Jahre 2000, http://www.tagesspiegel.de/politik/archiv/05.06.2000/ak-po-de-24819.html)

    Andrea Nahles, stellv. SPD-Bundesvorsitzende:
    Bekennt sich dazu, in ihrem Büro hänge ein Bild von Fidel Castro, und das bleibe dort auch.

    27.10.2007, 22:43
    Der Konflikt zwischen Grünen-Politikern und katholischen Würdenträgern findet kein Ende. Der grüne Bundestagsabgeordnete Volker Beck bezeichnete den Kölner Kardinal Joachim Meisner jetzt als «Hassprediger

    Claudia Roth, Parteivorsitzende:

    Über Bischof Walter Mixa:
    ,,Er sei ein „durchgeknallter, spalterischer Oberfundi aus Augsburg“, sagte Claudia Roth an einen Samstag beim bayerischen Grünen-Landesparteitag in Deggendorf.”

    Oskar Lafontaine:
    – jetzt bei der SED. Schon 1982 meinte er, “Pflichtgefühl, Berechenbarkeit und Standhaftigkeit” seien Tugenden, mit denen man auch ein KZ betreiben könne. [14] Aber noch über 10 Jahre später, nämlich von 1995 bis 1999, war er Bundesvorsitzender der ,,demokratischen” SPD.

    Fazit:
    – Deutliche Abgrenzung zum Linksextremismus und zur SPD ist bei Rot-Grün nicht zu erkennen (teilweise koaliert die SPD sogar auf Landes-Ebene mit der linksextremen SED).
    – Linksextreme Umtriebe bei Grüne und SPD werden bagatellisiert und als Diffamierung umgedeutet
    – Der politische Gegner, d.h. vor Allem CDU und bürgerliche Parteien werden wiederholt von den obersten Reihen der SPD und Grünen diffamiert und in die rechtsradikale Ecke gestellt. Die Zustimmung zur linksradikalen These, dass der Faschismus aus der Mitte der Gesellschaft komme, ist häufig deutlich zu erkennen.
    – Verbreitung linksradikaler Verschwörungstheorieen (z.Bsp. Macht der Konzerne, rechte Justiz etc. …).
    _________________________________________________
    Und warum ist das so? Weil Linke unter ,,Demokratie” etwas völlig Anderes verstehen als das Bürgertum.

    [1] http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/351/143034/
    [2] http://www.focus.de/politik/deutschland/neonazis_aid_117600.html
    [3] http://www.focus.de/politik/deutschland/hetzjagd_aid_130005.html
    [4] http://www.tagesschau.de/inland/meldung39820.html
    [5] http://www.tagesschau.de/2005/bundestagswahl/regional/meldung155644.html
    [6] http://85.214.66.214/online-archiv/file.asp?Folder=02&File=472yy23.htm&STR1=amadeu-antonio-stiftung&STR2=&STR3=&STR4
    [7] http://www.faz.net/s/Rub192E771724394C43A3088F746A7E2CD0/Doc~EEA35220C24234E769F0B3EBA0CD3D95F~ATpl~Ecommon~Scontent.html
    [8] Rede im Deutschen Bundestag am 13. September 2002
    [9] ,,Münchner Merkur”
    [10] FAZ, 11.02.2002, http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/264753
    [11] http://www.daserste.de/maischberger/sendung_dyn~uid,ys2dt9utguy88qu2bq826u4y~cm.asp
    [12] So von mir beobachtet beim SPD-Bundesparteitag 2003 in Bochum
    [13] http://www.stern.de/politik/deutschland/539941.html
    [14] 15. Juli 1982 im STERN, http://www.spiegel.de/spiegel/inhalt/0,1518,436592,00.html
    [15] Süddeutsche Zeitung, 17.3.2000, Seite 15, http://www.heise.de/ct/02/09/080/default.shtml
    [16] http://www.youtube.com/watch?v=Xz04Vxynie0&feature=related
    [17] http://www.focus.de/politik/deutschland/spd_aid_65062.html
    [18] http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,475141,00.html
    [19] http://www.regensburg-informationen.de/article/2615/mit-almosen-geben-wir-uns-nicht-zufrieden
    [20] http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/731/110621/
    [21] http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M53669dd67b1.0.html
    [22] http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/man-muss-den-mund-aufmachen/?src=SE&cHash=e5ec66096d
    [23] http://www.jungewelt.de/2007/11-28/052.php
    [24] http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/drohsel-wirft-union-diffamierung-vor/?src=SE&cHash=6b183917d9
    [25] http://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af_linksextremismus/
    [26] http://www.mdr.de/mdr-info/4355748.html

    _______________________________________________________

    Das ist die beste Propaganda
    Joseph Goebels 1944
    Zitat:
    Nicht das ist die beste Propaganda, bei der die eigentlichen Elemente der Propaganda immer sichtbar zutage treten, sondern das ist die beste Propaganda, die sozusagen unsichtbar wirkt, das ganze öffentliche Leben durchdringt, ohne daß das öffentliche Leben überhaupt von der Initiative der Propaganda irgendeine Kenntnis hat.
    ————————

    Eigener Kommentar:

    Mit der politischen Dummheit der Massen hingegen ist es wie mit dem Wetter, sie bleibt unberechenbar. Und ebenso wie beim Wetter ist eines gewiß: daß sie sich irgendwann in ein Unheil entlädt. Damit haben ja gerade ihr Deutschen eure Erfahrungen gemacht. Aber manch einem genügen die bitteren Lektionen offenbar immer noch nicht.

    Wie wäre es, wenn der Abgeordnetenwatsch in Zusammenarbeit mit D.N.,eigene Aussagen einer Prüfung
    unterziehen. Wo die Rassisten wirklich sind, braucht man nur bei den Grünen und Linken
    nachgucken.

  60. Sorry, wir hier in Frankfurt und drumherum wissen, was ein Bembel ist, aber kann mir jemand erklären, was „Bimbes“ ist? 😀
    Sollte PI den netten Herren jedoch mit Bembelscher bezahlt haben, könnte das sein „schwankendes“ Verhalten erklären! 😀

  61. Die Mauermörderpartei und die Gedächtnisschwundpartei passen gut zusammen.
    Auch Lafontaine konnte sich nicht erinnern, dass er über lange Zeit doppeltes Gehalt auf seinem Konto hatte, das ihm nicht zu stand.
    Die Sozialistischen Enormverdiener mit monatlich bis zu 15.000 Euro verwechseln Politik mit Showauftritt. Bei Gysi ist klar, warum er verdrängen muss. Bei dem Dreck der an ihm klebt bleibt nichts anderes übrig. Die Geister der Menschen, die in den Gefängnissen und Irrenanstalten gefoltert wurden und heute noch auf eine Entschädigung warten, kreisen wohl ständig um ihn. Wie hieß das früher ?
    National Sozialisten? Heute kommt wohl erst Sozialisten und dann National? Wie kann man so was wählen? Besonders hier im Gehirngeschrumpften Westen?

  62. @comeback und to whom it may concern:

    Achten Sie doch mal wenigstens ganz oberflächlich auf Ihre Rechtschreibung bei Ihren PI-Beiträgen — DAS hätte zur Folge, DASS die Leser Ihrer Kommentare Sie nicht für ungebildet hielten.

  63. Unsere kleine SED-KaderIn übt sich in Demokratie:

    http://www.abgeordnetenwatch.de/petra_pau-650-5860.html

    Sehr geehrte Frau ,

    ich bin prinzipiell und generell dagegen, dass Menschen wegen ihrer Meinung mit dem Tode bedroht werden, wo auch immer und durch wen auch immer.

    Ansonsten beantworte ich Fragen, die offensichtlich durch den Blog PI inspiriert sind, nicht.

    Petra Pau

  64. Ansonsten beantworte ich Fragen, die offensichtlich durch den Blog PI inspiriert sind, nicht.

    Sie übt sich nur in dem was sie am besten kann: Auf unliebsame Meinungen garnicht erst eingehen. 😉

  65. Man beachte: Petra Pau, Beruf LEHRERIN !! (Wo erlernt? In der ‚DDR“.)

    Da ist es ja dann doch viel besser, wenn die ‚Dame‘ in der Politik dilettiert; die Vorstellung, dass diese Person Kinder erziehen bzw. indoktrinieren könnte, ist einfach Brechreiz erregend.

  66. Dietmar Näher hat diese Anfrage auch noch an andere Politiker gerichtet.

    Diese Anfrage geht an alle Vorsitzenden der im Bundestag vertretenen Fraktionen. Für die Beantwortung und die damit verbundene Mühe bedanke ich mich schon im voraus.

    http://www.google.de/search?as_q=Politically+Incorrect&hl=de&num=10&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=http%3A%2F%2Fwww.abgeordnetenwatch.de%2F&as_rights=&safe=images

  67. Helmut Kohl hatte ne schwierige Prostata-Operation, und keiner hat sich drüber aufgeregt, wenn einer sagt, er „sitze alles aus“….
    😉

  68. Dietmat Näher hat geschrieben, daß die Anfrage an die Vorsitzenden aller Bundestagsfraktionen geht. Da Google bei dem Kommentar #73 nicht ganz zufriedenstellend gearbeitet hat, habe ich mir auf Abgeordnetenwatch die Seiten der Fraktionsvorsitzenden angesehen.

    Hier ist die Antwort bereits eingegangen:
    http://www.abgeordnetenwatch.de/renate_kuenast-650-5670.html
    http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_gregor_gysi-650-5874.html
    http://www.abgeordnetenwatch.de/oskar_lafontaine-650-5997.html

    Hier steht die Antwort noch aus:
    http://www.abgeordnetenwatch.de/volker_kauder-650-5833.html
    http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_peter_struck-650-5518.html
    http://www.abgeordnetenwatch.de/fritz_kuhn-650-5824.html

  69. #24 ComebAck (11. Mrz 2008 02:55)
    noch was:
    bin am Abschliessen […]meines Buches
    echt ?? nach Aldi oder zu Aldi LOL ???
    voll am abschließen der N. oder Voll beim abschließen der G-Zelle ???

    Das heisst aber „Buch abschliessen“, nicht im Sinne von Zuschliessen sondern einen Abschluß machen. Abgesehen vom inhaltlichen Wert hat der Verfasser wohl mehr Ahnung von der Sprache als Sie.

    Jens

  70. Ungefähr 15 Minuten nach dem ich meinen Beitrag 48# gepostet habe, ist er schon im PK
    orginal zitiert worden.
    Später hatte er ihn wieder gelöscht.
    Warscheinlich hatte er erst später Zeit, ihn sich mal genau durchzulesen.
    Na gut, über Rechtschreib & Tippfehler sich lustig machen, ist eine Seite der Medaille,
    aber in dem Falle bitte ich ihn den Oberlehrer, falls er nicht genug ausgelastet ist, sich auf Muslimforen zu begeben, da gibt es Korrekturarbeit genug.
    Was die jornalistische Arbeit betrifft, hätten sie in unseren Medienunternehmen
    IPC-Belgrad, keine Arbeitschanche, ich könnte ihnen höchstens den Beruf als Säfety-Fahrer bei einen Traktorrennen, auf irgendeiner Zuckerrübenkolchose empfehlen.
    Grüße an den DR. Holzkopf D.N.

  71. Das heisst aber “Buch abschliessen”, nicht im Sinne von Zuschliessen sondern einen Abschluß machen. Abgesehen vom inhaltlichen Wert hat der Verfasser wohl mehr Ahnung von der Sprache als Sie.
    Jens

    Aha „mehr“ Ahnung ??
    Sieh mal an, wovon denn.. TERROR AM TELEFON ODER TERROR GEGEN UNBETEILIGTE ODER TERROR AUF YOUTUBE USW.??
    Interessant wie Sie sich auf die Seite eines solchen VERBRECHERS, wie diesen „abschließenden“ Pamphlete-Schreiber stellen, also der Person die den Mist zu verantworten hat.

    so zum Thema „bin am Abschließen“ ist Schwachsinn, wenn dann überhaupt

    „Ich bin an den abschließenden Arbeiten oder besser mit den Abschlußarbeiten meines Buches usw“…

    und noch was:

    Bevor Sie hier meinen OHNE AUCH NUR DAS GERINGSTE HINTERGRUNDWISSEN (scheinbar oder tatsächlich lasse ich mal offen) bezüglich der verschiedenen dreckigen Aktionen dieses Personenkreises im oder um den Dunstkreises eines Herrn N., den „lauten“ machen zu müssen, (von viel mehr wegen Ahnung von der Sprache als Sie)…),sollten Sie sich vielleicht überlegen, ob Sie sich damit nicht auf ein Terrain begeben was Ihnen schaden könnte.

    Das gilt Ins besonders dann wenn selbst eine einfach www Recherche schon erstaunliches hervorbringt unter JENS MANDER.

    Denn mögliches schriftliches Fachwissen zur Internetsicherheit im Jahre 2002 kann ja durchaus dazu führen das derjenige das im Jahre 2007 dann genau gegenteilig einsetzt nicht ?? Also vom Paulus zum Saulus gewissermassen.

  72. #69 Puvogl (11. Mrz 2008 16:11)

    @comeback und to whom it may concern:

    Achten Sie doch mal wenigstens ganz oberflächlich auf Ihre Rechtschreibung bei Ihren PI-Beiträgen — DAS hätte zur Folge, DASS die Leser Ihrer Kommentare Sie nicht für ungebildet hielten.

    Wer sind Sie denn jetzt schon wieder ???

    Wieder so ein Komma Fanatiker ???

    Im übrigen sehe ich Sie hier zum ersten mal, also woher wollen Sie dann wissen wer was von mir hält ? Oder ist das mittlerweile Ihr x-ter Nick hier – würde mich nicht wundern.

    Und was das Thema Bildung angeht da haben Ihres gleichen schon oft genug bewiesen wie „gebildet“ diese sind.

Comments are closed.