Er zeigte Zivilcourage, in Zeiten kultureller Bereicherung ein lebensgefährliches Unternehmen. Zwei „südländische“ Männer, eventuell Bulgaren, haben einen 44 Jahre alten Kneipenwirt im Hamburger Stadtteil St. Georg, der einen Streit schlichten wollte, totgeschlagen und -getreten. Sie schlugen und traten derart auf ihr Opfer ein, dass es im Krankenhaus kurze Zeit später starb.

(Spürnase: JustusD)

Like
 

65 KOMMENTARE

  1. in Bulgarien gibt es doch viel Turkstämmige.

    Könnte eventuell das Aussehen erklären.

  2. Die Bulgaren, die ich kenne, warnen mich immer vor den Türken und sagen die Deutschen seien zu naiv, wenn sie auf Multikulti-Frieden machen.

    Die Bulgaren denken so, weil ihr Land mehrere Jahrhunderte von den Türken besetzt war. Sie wissen eigentlich recht gut, welche Gefahren eine islamisch geprägte Kultur mit sich bringt.

  3. Wie „flüchteten“ ?
    Wie kommt’s , dass da nie einer rechtzeitig die Polizei ruft.
    Es vergeht kein Tag ohne „südländische“ Kriminalität.

  4. #5 tristan
    nach dem Blick auf die Gästeliste und mal wieder rechte Gewalt statt Migratengewalt, hab ich mir die Sendung nicht angetan.

  5. Dieses Südland muss der Vorhof zur Hölle sein. Die Menschen scheinen Bestien zu sein. Wann marschiert die UNO in Südland ein, um diesem brutalen Treiben ein Ende zu setzen!

  6. Dieses Südland muss der Vorhof zur Hölle sein. Die Menschen scheinen Bestien zu sein. Wann marschiert die UNO in Südland ein, um diesem brutalen Treiben ein Ende zu setzen!

    Die Adresse http://www.suedland.net/ ist offensichtlich die Internetpräsenz dieser Bestien! Sehen Sie nur, zu was diese Menschen fähig sind! Barbarisch..

  7. Ich finde als Sühne dafür sollte man den Südländern die Kneipe schenken. Denn sicherlich hat dieses deutsche Nazischwein die beiden provoziert, so daß sie nicht anders konnten, nicht wahr Herr Jessen?

  8. Ich kann dieses Verlogene Südländer Gerede nicht mehr hören. Jedem normaldenkenden Menschen ist längst klar, wer diese genanten Südländer sind. Aber was ist schon normal? Die breite Masse will oder kann nicht mehr objektiv urteilen. Big Brother, Frauentausch, Kerner und Co, haben ganze Arbeit gleistet die gewollte Volksverblödung auf niedrigstem Niveau. Ich fasse es nicht, wie wenig die breite Masse sich für die Erhaltung der eigenen Kultur und Demokratie interessiert. Bestes Beispiel Köln, zur anti Moschee Demo kaum 300 Leute auf der Straße, aber zu Karneval 1.000.000 Gute Nacht Deutschland.
    Oder um mit Heinrich Heine zu schreiben.
    Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.

  9. #12 Andreas61

    Die Problem:

    a) man wird sofort als Nazi abgestempelt (siehe Pro-Köln)

    b) die Bedrohung und Gewalt durch Linksautonome und Migrantenbanden

    c) eine Polizei, die nichts dagegen tut

    Unser freiheitlich, demokratisches Grundgesetz gilt nicht für Jeden, schon gar nicht für Menschen die gegen den Islam sind.

  10. Wie uns ein türkischer Mieter mitteilte, …

    handelt es sich bei den immer mehr in BRD auftretenden sogenannten „Bulgaren“ um Angehörige einer zigeunerähnlichen Minderheit aus dem Grenzgebiet Bulgarien/Türkei/Griechenland.
    Diese muslimischen Zigeuner nennt man Pomaken (nachzulesen bei Wikipedia). Sie sind, ihr dürft raten, muslimischen Glaubens.
    Im „neuen Europa“ treten demnächst noch viele Angehörige dieser neuen muslimischen „Elite“ an.

    Diese neuen Wilden sind so primitiv, dass sie nicht einmal eine eigene Schriftsprache besitzen.

    Ihr Vorteil und unser Nachteil: Die volle Reisefreizügigkeit durch den bulgarischen EU-Reisepass.

    Übrigens, Freunde, habt Ihr Euch nicht gefragt, was die seltsame Freundschaft des Griechen mit dem Türken bei dem Überfall auf den Münchner Rentner in der U-Bahn sollte…

    Beide waren Angehörige der muslimischen Minderheit der Pomaken!

  11. #inga

    …Wie kommt’s , dass da nie einer rechtzeitig die Polizei ruft…

    Wenn Sekunden zählen, ist die Polizei Minuten entfernt.
    So eine „Stiefelparty“ dauert nicht länger als 15-30 Sekunden. Wenn die Polizei schnell ist, ist sie innerhalb 5 Minuten da – vom Moment der Alarmierung gerechnet.
    Gegen einen solchen Angriff wappnet nur die eigene griffbereite Glock oder Messer und die Bereitschaft zu deren rücksichtslosem Einsatz.
    Dazu müßte die Mehrheit der Deutschen aber zunächst einmal bereit sein, nicht mehr Opfer sein zu wollen. Beiträge wie #10 u.a. tragen dazu sicher nicht bei.
    P.S: Hauptaufgabe der Polizei ist die Einleitung der Strafverfolgung. Sie kommt in der Regel rechtzeitig, um den Tatort zu sichern, nicht wirklich tröstlich für das Opfer.

  12. Wo bleiben die Lichterketten? Warum ist die Berufsbetroffene Böhmer aus dem Kanzleramt nicht vor Ort?

  13. Hallo Tristan, #15
    Deine Einwände sind mir wohl bekannt, ich lese schon seit über einem Jahr hier mit und informiere mich auch in den Medien und anderen Blogs. Es ist an der Zeit sich örtlich zu organisieren, auszutauschen und Aktionen im Rahmen, der gesetzlichen Möglichkeiten zu organisieren. Ich habe 2 Kinder und ich möchte ihnen ihre Heimat erhalten und keinen Scherbenhaufen hinterlassen. Nur weil unsere korrupten maroden Politiker es nicht fertigbringen das Grundgesetz und die Verfassung durchzusetzen.
    Andreas

  14. #17 Andreas61

    Du kennst meine Position nicht. Möchte mit meinen „Einwänden“ nur allen die Augen öffnen, die das Ganze nicht glauben. Sarkasmus in Worte zu fassen, fällt mir schwer.

    Glaube mir aber eins:

    a) ich habe keine Angst
    b) ich bin kein Nazi
    c) und ich lasse mich nicht mundtot machen

  15. #7 Stolze Kartoffel
    Die Statistiken über „Rechte Gewalt“ ( http://www.tagesschau.de/inland/meldung1062.html ) sind aber trotzdem interessant. Erstmal sind so 90% „Propagandadelikte“. Bei dem was bleibt sind aber seltsamerweise nur minimal viele Haftbefehle erlassen worden. Da würde ich mal sagen bei den z.B. 62 verletzten Personen im März mit vollen 0 Haftbefehlen ist entweder die Aufklärungsrate extrem schlecht oder da hat sich wer beim Einritzen einer Parole selbst in den Finger geschnitten oder so…

  16. Die Adresse http://www.suedland.net/ ist offensichtlich die Internetpräsenz dieser Bestien! Sehen Sie nur, zu was diese Menschen fähig sind! Barbarisch..

    Ha, ha, sehr witzig.

    Aber mal im Ernst … dachte erst, das wäre was Bündisches … sieht aber mehr nach Kommune aus … hm …

  17. @5 Tristan

    Ich habe die Sendung gesehen! Mit der derzeitigen Lage in vielen Städten hatte diese Sendung leider wenig zu tun!
    Die Erlebnisse des Schauspielers Degen waren bekannt. Ebenso die Geschichte des ehem. Bürgermeisters von Hamburg.
    Beides wichtig und richtig es immer wieder deutlich zu machen! Es ging um Gewalt des damaligen Staates. Schlimm genug, daß es sowas gab!
    Aber leider kam nicht zutage, was die Chatteilnehmer im WDR und Ersten als Problem gesehen haben!
    Heute leben wir in einem anderen Staat, aber:
    Nicht kam zutage, wie es Bürgern ergeht, die sich wehren!
    Nicht z.B. daß das Opfer noch im Krankenhaus liegt und der Täter erneut zuschlägt, weil umgehend freigelassen! Nicht welche Gefahr von muslimischen Banden ausgeht! Nicht, daß Menschen sich am Abend nicht mehr trauen, das Haus zu verlassen! Nicht, daß die Polizei sich mehrmals überlegt, in gewisse Quartiere zu gehen, um dort einzuschreiten! usw. usw.

  18. Lasst mich mal vermuten (und korrigiert mich evtl.): ist St. Georg nicht das Viertel, in dem es eine Anzahl Schwulenlokale/-treffs gibt? Handelte es sich vielleicht um so ein Lokal und war evtl. der muselmanische Hass auf Homos der Anlass?

    Ansonsten – bei „Bulgaren“ oder so – könnte auch eine „ganz normale“ Schutzgelderpressung der Hintergrund gewesen sein.

  19. Die ethnischen Bulgaren sind ein slawisches Volk, man würde sie dem äußeren nach wohl nicht unbedingt als „südländischer Typ“ einstufen, diese Beschreibung passt eher auf die vielen bulgarischen Türken und Zigeuner.
    St. Georg ist ein Rotlichtbezirk, es arbeiten dort auch viele osteuropäische Roma als Prostituierte, sie dürften auch ihre eigenen Luden mitgebracht haben, man sollte ihnen lieber aus dem Weg gehen. Wenn’s für dieses Angebot keine Nachfrage mehr gibt, verschwinden sie von ganz allein wieder, gleiches gilt für die Bettler.

  20. Hallo Tristan, #24
    Nichts von dem wollte ich, warum sollte ich dir nicht glauben?
    Ich denke schon das Wir beide einer Meinung sind, und ich bin auch weder braun noch rot sondern ich bin ein klardenkender Mensch mit einem normalen Verstand.
    Frohe Ostern dir.
    Andreas

  21. http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/21/schuesse-an-tankstelle/dammtor-bahnhof,geo=4077206.html

    Schüsse am Dammtor-Bahnhof
    Neuer Zuhälter-Krieg?
    Schon wieder hat es an einer Hamburger Tankstelle eine wilde Schießerei gegeben. Ein neuer Machtkampf im Rotlicht-Milieu?

    http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/96829/index.html
    19-Jähriger stach zu
    Prenzlauer Berg
    # 0843

    Ein 19-jähriger Kreuzberger ist gestern Abend festgenommen worden, nachdem er in Prenzlauer Berg einen 23-Jährigen mit einem Messer verletzt hatte.

    Gegen 16 Uhr 30 waren fünf Männer auf dem S-Bahnhof Landsberger Allee aus einer Bahn gestiegen. Dabei stieß einer den 23-Jährigen, der sich in Begleitung eines 24-jährigen Freundes befand, vermutlich versehentlich an. Als dieser ihm sagte, ob er nicht aufpassen könne, wurde er von den fünfen aus dem Zug gezogen und zwei begannen sofort auf ihn einzuschlagen. Dabei zog der 19-Jährige ein Messer und fügte seinem Opfer eine Stichverletzung an der Schulter und eine Schnittverletzung am Oberschenkel zu. Danach flüchtete die Gruppe in Richtung Europa-Sportpark. Im Schwimmbad konnten der Haupttäter und einer seiner Begleiter schließlich durch Polizeibeamte gestellt werden. Der 19-Jährige wurde festgenommen, erkennungsdienstlich behandelt und anschließend entlassen. Der 23-Jährige wurde zur Behandlung seiner Verletzungen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

  22. Ich sag doch immer: Zivilcourage gerne, wenn das System mir erlaubt, mit Blei zu helfen, ansonsten Beine in die hand.

  23. #11 dr.manfred

    Sorry aber diese Trottel stehen herum wie die Wachsfiguren. Wenn ich Polizist bin und so ein Kulturbereicherer greift mich an hat er schneller eine Kugel im Wanst als er glaubt. Zu welchen Feiglingen entwickelt sich unsere Gesellschaft eigentlich.

  24. #19 hanjo
    Wieso, die kommen doch nur wenn Ausländer zu Schaden kommen. Einheimische kümmern die doch einen Dreck.

  25. #27 Testales

    Bei der Statistik fehlen aber die ausländischen Gewaltdaten. Wurden wahrscheinlich bewußt vergessen, denn im Vergleich würden sich die rechten Gewaltdaten im Promillebereich befinden.

  26. warum werden solche totschläger nie geschnappt…oder erst wochen später.
    wenn ich heute meinem nachbarn den vogel zeige steht morgen die polizei vor meiner tür.

    stell ich meine auto ins halteverbot…hängt nach ner viertel stunde ein strafzettel dran.

    zahle ich als kleiner freiberufler meine steuern nicht pünktlich, kommt nach drei wochen der gute mann vom amt und klebt mir nen kuckuck an den pc.

    verdammt noch mal was ist hier los…die urdeutschen werden gequält und gedemütigt von den eigenen leuten.

    mörder und totschläger lässt man frei rumlaufen.

    solange wie es keine partei gibt die meine meinung vertritt werde ich nicht mehr wählen gehen…basta.

    ich weiss , viele halten dies für grundfalsch, aber ich weiss mir nicht anders zu helfen.

  27. #17 hausmeister

    Buschfunk rulez!
    😉

    Wir informieren uns schon wie zu DDR-Zeiten.
    Ich denke, da ist sehr wohl was dran an der Info.

    Kann mich noch sehr wohl daran erinnern, was für ein Geschrei vor Jahren in der Qualitätspresse gemacht wurde, als der Magistrat der tschech. Stadt Decin beschloß, wegen der ausufernden Kriminalität und Vermüllung durch die Einwohner eine Mauer um das Zigeunerviertel zu bauen. Da kam sogar die EU-Antidiskriminierungsschwuchtel angereist und durfte Dummsülz ablassen.
    Blos zusammenwohnen mit den lieben klauenden Nachbarn wollte wohl niemand.

  28. Die Zeit wird kommen da wird sich Europa dieses Abschaums entledigen. Ich hoffe und glaube das es nicht friedlich ablaufen wird.

  29. Der Tag ist nicht allzu fern, da wir uns bewaffnen müßen, um uns gegen das Musel-Gesindel zur Wehr zu setzen. Ich selbst habe schon einen kleinen Revolver bestellt. Dass das illegal ist, ist mir scheiß egal, aber man ist seines Lebens nicht mehr sicher. Die beste Gegenwehr gegen das muslimische Verbrechergeschmeiss und Barbarengesocks ist eine Kugel – straight between the eyes. Wenns hart auf hart kommt, zieht der Musel den kürzeren.

  30. Einzelfälle…, alles Einzelfälle!

    Wäre höchst interessant zu wissen, wieviele Deutsche pro Jahr durch Kulturbereicherer getötet werden.
    Würde vermutlich selbst den zahmen Deutschen nicht schmecken.

    Leider gibt es offenbar solche Zahlen nicht offziell. Begründung?

  31. #51 Vogelsang (21. Mrz 2008 19:53)

    Wieder mal ein Fall von typischen Ehrenmord. Man darf der Polizei jedoch kein Vorwurf machen, das sie zum einen keine Personenschutzorganisation ist und nur die Einhaltung der bestehenden Gesetze kontrolliert, was schon sinngemäß eine Gesetzestreue der Bürger voraussetzt, sowie andererseits schlichtweg über keine gesetzliche Grundlage verfügt um diesen Fällen Herr zu werden. Die einzige zur Zeit mögliche Handhabe im Wege der Gefahrenabwehr wäre ein 24 stündiger vorübergehender Gewahrsam, vgl. § 55 SOG-MV. Andererseits stünde einer möglichen Abschiebung das Asylgesetz gegenüber, wonach Personen nicht in Krisenregionen abgeschoben werden dürfen. Das trifft leider Gottes auf so gut wie jedes islamische Land zu. Und an der Unfähigkeit der Regierenden, zwischen Kriminellen und friedfertigen Flüchtlingen zu unterscheiden wird Multi-Kulti in der Hinsicht scheitern, das sich die Parallelgesellschaften weiter festigen und die gegenseitige Abneigung weiter zunimmt.

  32. @#5 Tristan:
    Die Sendung war ein schlechter Witz – ich habe mir die letzten Wochen „hart aber fair“ eigentlich immer ganz gerne angesehen, aber als ich die Gästeliste sah, war mir klar, dass das nichts wird. Es war aber noch schlimmer als ich erwartet hatte. Für den Titel „hart aber fair“ war das absolut unwürdig. Das war keine Diskussion sondern ein sich gegenseitig Zustimmen – und absolut politisch korrekt – dass die den Krumbiegel eingeladen haben, war auch extrem sinnlos, weil der nicht wirklich etwas subtanzvolles von sich gegeben hat, außer sowas wie „rechts ist scheiße“.

  33. # 7

    Ja genau, dieser alternde Schauspieler faselte was von Glatzen in Hamburg, auch der Fall Mügeln kam mal wieder vor, na ja, war tatsächlich scheisse die Sendung.

  34. Stellvertretend für diese südostländischen Schwer-Kriminelle sollte man einen bekannten „Gutmenschen“ bestrafen. Und zwar mit lebenslänglich!
    Denn gerechtfertigt wäre es ja für solche KOMPLIZEN von gewaltätigen importieren Verbrechern. Oder etwa nicht?

  35. Habe mir das Spiegel TV Video gerade angeschaut. Da könnte man echt ausrasten.

    Am allerbesten war der Bürgermeister und vor allem das, was er angesichts der Tatsache, das ein unbeteiligter Discobesucher verstorben ist, antwortete.

    Reporter: „Was läuft eigentlich falsch in Ihrer Stadt?“

    Bürgermeister: „Gar nichts läuft falsch, um das mal ganz deutlich zu sagen!“

    Nee, gar nichts läuft falsch, iss schon klar.

    Warscheinlich läuft bei dem Typen im Kopf einiges falsch.

    Rücktritt, aber schnell. Wir essen zeitig.

    eselige Grüße

  36. # 47

    Na ja, dass wird aber wohl nur nen Gas oder Schreckschussding sein, und wenn Du dann einem Muslel, oder wem auch immer gegenüberstehst, der nen richtigen hat, siehst Du blass aus.

  37. # 48

    Da gab es mal ne Webside drüber, aber auch die wurde wohl gelöscht, angeblich wurde, zwischen 1990 und 2004 über 5000 Deutsche von Ausländern getötet bzw. Ausländer von anderen Ausländern.

  38. #47 RDNZL

    Schreib so etwas besser nicht im I.Net. Wenns die falschen Lesen bekommst du Besuch.
    Ich mache im Moment ganz einfach ne Fach u, Sachkunde Prüfung um dann meine WBK zu beantragen. Bin in einem Sportschützenverein und hab echt Spaß daran. Schiessen ist sehr entspannend und hab demnächst ganz Legal ein paar Waffen im Haus.

  39. #61 genisis
    Sorry, aber die Frage hier zu stellen ist Naiv und gefährlich. Die Warten nur darauf das sie PI zu machen können.
    Tauscht Eure Nummern aus um euch über Modell bau oder sowas zu Unterhalten.
    TIP: meldet euch im Sportschützen Verein an und der Rest kommt von selbst ‚;)

  40. # 63

    Hmmmh, haste recht, war ein Fehler von mir, tut mir leid, also es geht um den Modellbau :-))

  41. #64 Cklaus

    Die „Anstaendigen“ veranstalten ihre (staatlich ausgerufenen und staatlich organisierten) „Aufstaende“ lieber dort, wo es nicht so weh tut und wo sich des wohlgefaelligen Lobs des Mainstreams sicher sein koennen.

Comments are closed.