Der brutalen Beinah-Totschlag eines hilfsbereiten Mannes in der Berliner U-Bahn (PI berichtete), der nicht wegschaute, zeigt erstaunliche Parallelen zu Saarbrücken. PI-Leser Chevalier meint dazu: „Ein Mann eilt bedrängten jungen Leuten zu Hilfe und wird dafür fast umgebracht! Die Spezialität des Packs scheint neuerdings zu sein, ihren Opfern fürchterliche Kopfverletzungen beizubringen – in Berlin wie in Saarbrücken.“

Der Spiegel schreibt dazu:

Wie die Polizei mitteilte, schlug der Täter sein Opfer zunächst ins Gesicht. Dann habe er sich an die Haltestangen der Bahn gehängt und dem couragierten Fahrgast mit voller Wucht gegen den Kopf getreten. Der 44-Jährige knallte gegen den Boden. Der Mann musste reanimiert werden, kam ins Krankenhaus und war nach Angaben der Polizei zunächst nicht vernehmungsfähig.

Wer die brutale Gewalt, die völlige Gefühllosigkeit und die ganze Menschenverachtung nicht begreift, mit der die islamische Unkultur ihren männlichen Nachwuchs prägt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Eine Gesellschaft, die Frauen als Sexualobjekt betrachtet, die man wie Vieh verschachert, wie Sklavinnen schuften lässt und je nach Laune verprügelt oder vergewaltigt, die ihre nicht aus Liebe entstandenen Kinder mit viel körperlicher Gewalt irgendwie aufzieht, die ihnen Respekt nur gegenüber Vater, Großvater und Imam abverlangt, sie aber die ungläubige Lehrerin ungestraft als „Nutte“ und den Polizisten als „Hurensohn“ bezeichnen lässt, die bringt solche Monster hervor: Roh, gewalttätig, unbeherrscht. Und eine Gesellschaft, die solche Zustände sehenden Auges toleriert und fördert, indem sie schon das unzivilisierte Benehmen der Kleinsten versteht und entschuldigt, aber niemals bestraft, die leistet kräftig ihren Beitrag zu dieser Entwicklung.

Zusätzlich scheint die Polizei – genötigt durch krankhafte Political Correctness – verzweifelt bemüht, durch möglichst vage Täterbeschreibungen eine Ergreifung der Brutalos zu verhindern. Schon lange beschreibt man Verbrecher nicht mehr möglichst genau, bespielsweise mit einem Hinweis auf einen „türkischen Akzent“ oder „kaukasisches Ausssehen“ … Wenn die Täter Moslems sind, beschränkt man sich möglichst auf nichtssagende Hinweise. In Saarbrücken war es die hilfreiche Beschreibung, dass der Täter ein weißes Hemd trug. In Berlin heißt es:

Nach Polizei-Angaben beschrieben Zeugen den Angreifer als etwa 20 Jahre alten Mann, der circa 1,80 Meter groß ist. Er soll kurze, gelockte schwarze Haare tragen und laut Polizeibericht „vermutlich Südländer“ sein. Er trug zur Tatzeit ein weißgrau gestreiftes Kapuzenshirt, dunkle Jeans und Turnschuhe.

Bald wird es heißen: Gesucht wird Mensch, vermutlich männlich, Kopf, zwei Arme und zwei Beine, Hose, Jacke, Hemd und Schuhe …

Like
Beitrag teilen:
 

234 KOMMENTARE

  1. Bald wird es heißen: Gesucht wird Mensch, vermutlich männlich,

    Das ist aber Geschlechterdiskriminierend und deshalb voll fascho. Gesucht wird also demnächst bitte ein MenschIn, weisses Hemd, etc. etc.

  2. mein vorschlag: wir leben hier doch angeblich in einer demokratie: wir bringen im reichsnarrenhaus zu berlin eine petition ein, die alle volkszertreter zwingt, künftig nur noch s-bahn oder u-bahn zu fahren. wer könnte diese petition einbringen? zuwiderhandlung muß natürlich in empfindlicher weise strafbewehrt sein. und noch was: etwaiger personenschutz ist privatsache, muß selbst finanziert, darf aber bei der einkommenssteuererklärung als werbungskosten berücksichtigt werden.
    .. und wir haben bald wieder sichere, zumutbare nahverkehrssysteme.

  3. Der mit dem Dönermesser hat auch den Kopf seines Opfers „zu Döner kleingehackt“ – so steht es in dem WELT Artikel.
    Töten reicht offenbar nicht.

  4. Das diese „Südländer“ meist ihren Opfern vor den Kopf treten muss man unter einem anderen Aspekt sehen. Im Prinzip meinen sie nix böses da bei. Schliesslich ist bei ihnen selber der Kopf der am wenigsten genutze und so mit unwichtigste Körperteil. Im Prinzip also keine übermässige Brutalität sondern wieder eines dieser unsäglichen kulturellen Missverständnisse über die wir dummen Westler endlich drüber hinweg müssen !

  5. Jens Jessens übernehmen Sie.
    Es war bestimmt ein deutscher (aus dem bekannten „Scheißvolk“ [TAZ]) Spießer.
    Und ist doch klar „wir Ausländer lassen uns nicht gerne zurechtweisen wenn wir deutsche Kartoffel-Huren begrabschen.“

    entschuldigt bitte den vulgären Ton – Zitate aus der Realität.

  6. Nach Polizei-Angaben beschrieben Zeugen den Angreifer als etwa 20 Jahre alten Mann, der circa 1,80 Meter groß ist. Er soll kurze, gelockte schwarze Haare tragen und laut Polizeibericht “vermutlich Südländer” sein. Er trug zur Tatzeit ein weißgrau gestreiftes Kapuzenshirt, dunkle Jeans und Turnschuhe.

    Sehr weit gefaßte Täterbeschreibung, nach der man halbe Stadtteile verhaften könnte.

  7. …immerhin liessen die Musels den linken Hoden der Opfer in Ruhe, der ja mehr wert ist, als eine komplette Frau. – vom rechten Opfer-Hoden hat man diesbezüglich auch noch nichts Negatives gehört. Und der Kopf,….ist doch eigentlich in
    dieser Werteskala komplett redundant. So dass man sogar davon sprechen könnte , dass Kopftritt- und -Abschneid-Moslem sogar sehr schonend vorgeht.

  8. Das Grundproblem ist, dass kein Schläger auf echte und effektive Gegenwehr stoßen wird, deshalb kann er sich alles rausnhmen. Wer kann schon Kampfsport?

    Noch sinds Einzeltäter, aber wenn der Mob erstmal SA-mäßig auf den Straßen randaliert, gehts schnurstracks in Richtung Bürgerkrieg.
    gelöscht!
    Es nützt nichts, solche Gewaltverbrecher mit Samthandschuhen anzufassen, die müssen sofort die maximal mögliche Gegenwehr zu spüren kriegen.

  9. @ 5 Unlinks

    Sehr richtig! Die gehen von sich aus, dass nämlich bei einem Kopftritt kein wichtiges Körperteil verletzt wird.

  10. SOLIDARITÄT MIT ISRAEL UND SEINEM VOLK.

    Jahrelanger, systematischer, menschenfeindlicher islamischer Terror und die Medien, die UNO, die EU haben wieder einmal nichts anderes zu tun als Israel für deren harte Selbstverteidigung zu verurteilen.

    Inzwischen so gewöhnlich; da konzentrieren wir uns doch einfach auf den Kampf gegen den Islam!

    ;P

  11. Und auf seinem Wadenbeißer-Blog tönt Didi Näher: er fahre öfter Bahn und ihm sei noch nie etwas passiert.

    Somit sind wohl alle Hetzer, die davon berichten. Der Spiegel, die verletzten Busfahrer, der Mann, der seine Zivilcourage fast mit dem Leben bezahlt hätte, die BVG-Mitarbeiter mit ihrer Unterschriftenaktion, wir hier auf PI natürlich insbesondere – alles Hetzer.

    Was lernen wir daraus? Nicht nur beim Versteckspielen der Kinder gilt: mache ich die Augen zu, kann mich keiner mehr sehen.

    Bei ausreichender Renitenz gegen geistige Weiterentwicklung kann man so etwas auch bis ins Erwachsenenalter retten. Leider ist dabei eine Parallelentwicklung zum Volldeppen nicht zu verhindern. Schadet Didi aber nichts: unterhalb eines gewissen Niveaus kann das nicht mehr bemerkt werden.

  12. @ 10 Nathan

    Grundsätzlich ja.

    Die Alternativen sind:

    Helfen und kaputttreten lassen

    oder

    Helfen und selbst kaputttreten + monatelange Verfolgung durch den Türkenmob + Todesangst + Strafanzeige wegen KV, TS oder Mord

  13. Das schlimmste Lügenwort: Integration
    Hört endlich auf mit diesen Traumtänzen und gebt keinen deutschen Cent mehr für diese offenkundige Illusion aus.

    gelöscht! Geht’s noch?

  14. Ich verstehe das Problem nicht. Mittlerweile ist die Beschreibung – Täter trug Jeans- deutlich aussagekräftiger als zu sagen – Täter sprach gebrochen Deutsch und hat dunkle Haare- Das ist eh klar 🙂

  15. TÄGLICH GRÜßT DAS MURMELTIER

    http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/95188/index.html

    Busfahrer durch Messerstich verletzt
    Friedrichshain-Kreuzberg
    # 0658

    Ein 34-jähriger Busfahrer der BVG ist gestern Abend bei einer Auseinandersetzung mit Fahrgästen in Kreuzberg durch einen Messerstich verletzt worden. Der 34-Jährige wollte gegen 23 Uhr 20 an einer Haltestelle in der Oranienstraße zwei junge Männer aus dem Bus der Linie M 29 verweisen, weil diese zuvor mehrere Fahrgäste angepöbelt hatten. Dabei kam es zu einer Rangelei zwischen dem Fahrer und den beiden Randalierern, in deren Verlauf einer der beiden dem 34-Jährigen ein Messer in den Rücken stieß. Einer der Täter versetzte einer 40-jährigen Frau, die zuvor schlichtend eingreifen wollte, Tritte gegen Kopf und Schienbein und zerrte sie aus dem stehenden Bus. Der 34-Jährige kam mit der Feuerwehr zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die 40-jährige Helferin wurde ambulant behandelt, eine 24-jährige Zeugin erlitt einen Schock. Die Täter flüchteten unerkannt. Ein Kriminalkommissariat hat die Ermittlungen übernommen

  16. Irgendwann wird mal einer, der sehr böse ist, dazu betrunken, eine Waffe ziehen, und einem M… einfach so in den Kopf schiessen.
    Grade in solchen Situationen…ich bin auch angetrunken ein zorniger Mensch, ich suche zwar keinen Streit, aber wenn ein M… den Streit will, dann gehe ich ihm auch nicht aus dem Weg.
    Aber dazu muss ich wirklich gereizt werden. Da ich ein friedlicher Mensch bin, wie soll dann jemand reagieren, der an sich schon zornig ist?
    Jemand der vllt. PI-News liest, sich immer wieder aufregt über den Scheiss? Jemand der vllt. als Deutscher Drogen vertickt, und sich ärgert, das die M…. den Markt übernehmen?
    Irgendwann ist es so weit…dann wird einer der Jungs einfach umgebracht, genauso wie die M… Deutsche ohne sichtbaren Grund angreifen.

    Mal ernsthaft…wer von euch hätte, wenn er ein Messer, oder vllt. eine Schusswaffe dabei gehabt hätte, nach dieser Aktion nicht seine Behreschung verloren?
    Ich will nun nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn man dem Mann ins Bein schiesst, und ihn dann so liegen lässt, welcher PI-Leser hier würde mich anzeigen?
    ich würde den Schützen nicht anzeigen, nö, ich würd ihn sogar decken.
    „Er war 170-190cm gross, hatte braunblonde Haare, und einen fabigen Pullover an…“

    Mhhh…..ich bin echt im Zwiespalt, da ich Gewalt verurteile, aber in manchen Momenten kommt dann mal die Wut, der Hass und die Selbsterhaltung zum vorschein.

    Das würde eine Spirale der Gewalt verursachen, aber ist das wirklich falsch?

    Junge Musels ziehen durch die Republik, morden, rauben, verletzen.
    Denkt mal drüber nach

  17. jemanden „vor den kopf stoßen“ ist doch schon seit eh und jeh eine metapher der doitschen sprache. zypries-mäßig würde ich mal argumentieren wollen, daß man sich bei solchen sprachvorgaben aus der ns-zeit nicht wundern sollte, daß besonders integrationswillige südländische mit-doitsche bei ihrem bemühen, sich 180prozentig zu integrieren, hin und wieder mal leicht übers ziel hinuasschießen. gerade wir als doitschlinge sollten hier besonderes verständnis haben und in ständigem mahnendem gedenken wut und empörung und … ja, auch ein stück weit trauer empfinden, wenn die emsigen bemühungen etwas daneben gehen und von nichtgutmenschen und übelnazis wie z.b. bei PI, diskreditiert werden.
    es ist noch kein integrierter mohammedaner vom himmel gefallen. deshalb ist geduld und beharrliches arbeiten an sich selbst nötig,
    um fremdenfeindliche impulse gleich im keim zu erticken, die gerade uns doitschen uns von unseren schlechten genen und den verbrechen der vergangenheit aufoktroiert und implementiert werden. der lohn für euere bemühungen wird euch gewiß sein: ihr werdet alle in die einzig richtige religion integriert werden und zwar schariamäßig und vollständig zum ruhme allahs.
    dann kann euch niemand mehr antisemitismus vorwerfen, denn der wird göttliches programm sein und im jenseits werden die besonders eifrigen wie claudia roth und christian ude u.v.a.m. von ewigen junfrauInnen und jungmännerInnen umsorgt und umschmeichelt werden. mit rotem rebensaft (wein enthält alkohol!!!) wird man euere füsse waschen.
    und alles wird gut sein.
    und wenn sie nicht gestorben sind, dann….

  18. Ich erinnere mich noch aqn die Berichterstattung über einen Fall unfassbarer Grausamkeit, verübt von Rechtsextremen(?). Die hatten ihr OPfer gezwungen, in den Bordstein zu beissen und waren dann auf dessen Kopf gesprungen. Die Empörung war zu Recht groß.

    Was lehren uns die aktuellen Fälle? Kopfverletzungen durch Kültürbereicherer sind schmerzlos und angenehmer. Es sollte jedes Deutschen Wunsch sein, einmal von Kültürbereicherern ins Koma getreten zu werden. Das verschafft ein gutes Gefühl, etwas für deren Integration getan zu haben.

    Ja, so sieht es aus, nach dem Presseecho zu urteilen. Herr Heye übernehmen Sie.

  19. http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/95185/index.html

    Messerstiche nach Streit
    Mitte
    # 0655

    Ein 28-Jähriger erlitt heute früh Stichverletzungen nach einem Streit auf dem Alexanderplatz. Der Berlinbesucher aus Hannover und seine drei Begleiter wurden gegen 3 Uhr von drei Jugendlichen zunächst angepöbelt und anschließend angegriffen. Im Verlauf der Auseinandersetzung stach einer der Angreifer mit einem Messer zu. Der 28-Jährige kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus, Lebensgefahr bestand nicht. Die Täter flüchteten unerkannt.

  20. Diese ungenauen Täterbeschreibungen sind sicherlich in den Polizei-Ditib-Runden vertraglich festgeschrieben worden. Die mohammedanischen Mörder haben eben eine außerordentlich gut organisierte Lobbygruppe, die nichtmohammedanische Mörder nicht haben.

  21. Israel macht zur Zeit wieder mal vor wie man mit Musels umgehen sollte wenn sie zu frech werden.

  22. Danke für die deutlichen Worte. 2000 zog ich, naiv wie ich war, nach Berlin-Kreuzberg. Ich lebte 4 Jahre dort. Mal ganz abgesehen von der ständigen Lärmbelästigung und dem Dreck-und Müllproblem in unserem Haus (Gesundheitsamt mußte mehrmals informiert werden), wurde mir zwei Mal Prügel von meinen türkischen Nachbarn angedroht, weil ich es gewagt hatte, spätabends um ein Leiserstellen der Musik zu bitten. Eine Nachbarin bekam mehrmals Morddrohungen und ein ein Nachbar wurde sehr übel von der eilig zusammengetrommelten Sippschaft der palästinensischen Familie aus dem ersten Stock zusammengeschlagen (leider zeigte sich die Polizei sehr unkooperativ, weswegen die Anzeige im Sande verlief). Gleiches geschah einem Freund von mir. Mehrmals wurde ich von Kindern (!) als Scheiß Deutscher beschimpft und einmal mit Steinen beworfen. Jetzt lebe ich in Berlin-Pankow, habe sehr angenehme Nachbarn, kann nachts wieder störungsfrei durchschlafen und kann auf die Straße gehen, ohne belästigt zu werden. Kreuzberg oder Neukölln habe ich seitdem nie wieder betreten.

  23. das inforadio vom rbb spricht nur noch von einem mann. dann ist noch ein busfahrer von „männern“
    angestochen worden.
    hab grad ne mail an die redaktion geschickt.
    bei den verkehrsbetrieben machen die beschäftigeten ne unterschriftensammlung gegen die steigende gewalt…
    auch hier kein ton, auf wessen konto diese gewalt in erster linie geht. wärens deutsche, würden sie es sagen.
    es ist gespenstisch.

  24. Und was muss geschehen? Es müssen Mechanismen etabliert werden, die erlauben, auf Knopfdruck die Polizei zu alarmieren, und dann eine schnelle Aburteilung mit Abschiebung.

    Wichtig ist, dass das Individuum sehr schnell merkt, dass der Staat den Einzelnen schützt. Dass das Recht des Staates gilt, nicht das Recht des Stammes.

    Das verhindert nicht jeden Fall, aber das erzieht. Ob das mit den Gutmenschen möglich ist, weiss ich nicht, aber darauf ist hinzuarbeiten. Alles andere ist die Kapitulation des Rechtsstaates.

  25. Bezeichnungen wie „Nutte“ für Lehrerinnen und ähnliches für Polizisten sollten ebenfalls durch Abschiebung geahndet werden. Wenns der Junge sagt, gehen die Eltern mit.

  26. Ach sorry leute, mein mac spackt ab… der aktualisiert nicht so schnell wie ihr schreibt..

  27. Ich muss mal ein paar unangenehme Gedanken loswerden.

    Der Fahrgast, den die Zivilcourage fast das Leben gekostet hätte, trifft noch einmal auf so eine Situation. Was geschieht?

    a) Er ist bereit, sein Leben einzusetzen, um diejenigen zu schützen, deren Schutz die dafür eigentlich verantwortliche Gesellschaft längst aufgegeben hat, schreitet ein und hat Glück, wenn er ein zweites Mal mit dem Leben davonkommt.

    Ist es wirklich das eigene Leben wert, zu ersetzten, was diese feige Gesellschaft nicht zu tun bereit ist?

    b) Er hat so etwas kommen sehen, ist nicht bereit wegzuschauen und hat sich, angesichts der geltenden Gesetzeslage natürlich illegal, bewaffnet. Dies setzt er ein und hindert die Täter an der üblichen Form der gesellschaftlichen Bereicherung, in dem er sie durch entsprechende Verletzungen handlungsunfähig macht.

    Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie unsere MSM und unsere „das müssen wir aushalten“ – Dummschwätzer diesen mutigen Fahrgast in der Luft zerreißen werden, anschließend werden die Gerichte für das illegale Führen einer Waffe endlich mal wieder die rechtsstaatlichen Zähne zeigen.

    c) Nach intensiver Abwägung von Variante a) und b) erkennt er die einzig vernünftige, wenn auch nicht wünschenswerte Lösung:
    nächstes Mal wechselt er rechtzeitig das Abteil.

    Und der eigentliche Skandal ist: genau die Version c) hat unsere Bundesjustizzypresse empfohlen!

    Da bleibt eigentlich nur zweierlei: 1. Kotzen bis nichts mehr kommt, 2. die Frage: wie teuer wird eigentlich Variante b) ?

  28. …mein Gott , man liest wenn der Name Berlin fällt nur noch von „niedergestochen“ , „in den Rücken gestochen nach Rangelei“ apropos Rangelei, ist das sowas wie S-Bahn-Schubsen ? …so schupps und weg ? Berlin scheint mir mittlerweile schlimmer zu sein als Medejin , Sao Paulo oder Rio. Für Berlin reicht die Polizei nicht mehr, die Stadt ist zur Befriedung mittlerweile ein Fall für´s Militär und/oder Robocop. Das ist nix mehr für den Schupo von der Ecke.

  29. Berlin ist groß und die meiste Zeit ist man sicher, aber wenn Andere bedroht werden und man eingreifen will (das häufigste Szenario), dann sollte man sein Pfefferspray dabeihaben. Das wirkt schnell, auch gegen drei oder vier Angreifer, einfach blind dazwischengehen ist nicht nur lebensgefährlich sondern auch idiotisch. Also, wer Mumm hat bewaffne sich passiv (auf keinen Fall Messer –> Messer machen Mörder),dann kann Er/Sie Leute effektiv schützen, ohne selbst zum Opfer zu werden.

  30. Ach ja und wer bei Verstand ist, wartet nicht ab, bis die Polizei kommt und den Vorfall aufnimmt, dann kriegt der Anwalt des Schlägers nämlich seine Adresse.

  31. Wiedereinmal zeigt sich, dass ein Zusatzartikel zur Verfassung wie der 2. in den USA eine sehr gute Idee wäre.

  32. Im muselmansichen Götzenkult ( „Islam“) scheint eine natürliche Bereitschaft zur völlig Pervertierung dieser Götzenanbeter zu stecken.
    Wir umgeben uns immer mehr mit kulturfremden Monstren.

  33. Immer gegen den Kopf – das ist nicht Prügel, um jemanden zu zeigen dass man stärker ist. Das ist die Absicht, zu töten! Lebenslang für dieses Pack.

  34. # 29 Matti

    Dann gehe im Sommer nie ins Freibad Pankow, dort wirst du dann im ach so sauberen Pankow wieder auf genügend gewaltbereite junge Musel-Horden treffen.

  35. # 37

    Am besten die Deutschen gehen nicht mehr auf die Straße, um die religiösen Gefühle der Mohammedaner zu schonen. Zeitgleich melden sich alle Deutsche für ein Jahr krank. Dann meldet der Bayerische Rundfunk nach einem halben Jahr vier Wochen am Stück: „Durch eine Rückreisewelle in die Türkei kommt es auf allen Autobahnen und Fernstraßen Richtung Süden zu Staus“!

  36. Und so geht es immer weiter:
    Lippische Landeszeitung v. 01.03.2008:
    Im Hallenbad Kind missbraucht
    Bielefeld(tok)Ein 12-jähriges Mädchen ist im Umkleidebereich eines Bielefelder Freizeitbades sexuell missbraucht worden.Bei den Tätern soll es sich nach Angaben des Opfers um zwei Türken im Alter von 13 bis 16 Jahren handeln. Das Verbrechen hat sich bereits am vergangenen Samstag ereignet. Aus ermittlungstaktiscen Gründen hat die Polizei die Öffentlichkeit erst jetzt informiert. Während sich die Täter in einer Umkleidekabine für Rollstuhlfahrer an dem Kind vergingen, hielten sich etwa 600 Badegäste in dem Hallenbad auf. Das Mädchen wurde von den jugendlichen Sexualtätern so sehr eingeschüchtert, dass es nicht wagte, um Hilfe zu rufen, sondern sich erst später zu Hause seinen Eltern anvertraute.

    Das müssen wir aushalten – Ich halte es nicht mehr lange aus!

  37. Das Problem ist nicht die Bereitschaft sich Gewalttätern entgegen zu stellen sondern die daraus resultierenden Konsequenzen.
    Man muss sich klar machen dass man von keiner Seite Hilfe zu erwarten hat und außerdem gegen Leute kämpft die nichts zu verlieren haben. Konsequenzen aus Zivilcourage können sein:

    1) Schaden am eigenen Körper

    2) Strafrechtliche Konsequenzen ( Notwehrüberschreitung etc.)

    3) Zivilrechtliche Konsequenzen ( ggf. Rentenzahlungen für verletzten Täter, Krankenhausbehandlung etc.)

    4) Rache und Drohmusels vor der Haustür ( Wenn man Familie hat ist das dramatisch) Habe es einmal erlebt und will es nie wieder haben.

    5) Kosten und Zeitaufwand in jedem Fall

    6) Minderung der Lebensqualität durch Angst, Sorgen und psychischer Belastung.

    Zumindest seinen Stolz behält man. Ich kann jedem nur empfehlen im Falle einer Notwehrsituation hart zuzuschlagen und dann schnell wie der Blitz zu verschwinden.

  38. Und dann labbern diese falschen Fuffziger über „Ehre“ und spielen die „braven Gläugiben“?
    Die haben überhaupt keine Ehre, weil man immer DEUTLICHER sehen kann, daß massenhaft die Ausgestoßenen aus der Türkei oder dem Balkan eingewandert sind. (Bis auf wenige Ausnahmen – die als SOLCHE natürlich auffallen!)
    Und diese Gutmenschen und Politiker holen diese Individuen auch noch fleißig rein – und bürgern sie ein!
    Sind die nun so dumm- oder stellen sie sich so?

  39. Wer die brutale Gewalt, die völlige Gefühllosigkeit und die ganze Menschenverachtung nicht begreift, mit der die islamische Unkultur ihren männlichen Nachwuchs prägt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Eine Gesellschaft, die Frauen als Sexualobjekt betrachtet, die man wie Vieh verschachert, wie Sklavinnen schuften lässt und je nach Laune verprügelt oder vergewaltigt, die ihre nicht aus Liebe entstandenen Kinder mit viel körperlicher Gewalt irgendwie aufzieht, die ihnen Respekt nur gegenüber Vater, Großvater und Imam abverlangt, sie aber die ungläubige Lehrerin ungestraft als “Nutte” und den Polizisten als “Hurensohn” bezeichnen lässt, die bringt solche Monster hervor: Roh, gewalttätig, unbeherrscht.

    Werdet ihr eigentlich vom Mossad oder von der CIA gesponsort?

  40. #44 Tizian
    Alles Gute Gründe, Niemandem in einer Notsituation zu helfen. Wohl war, und sehr bitter.
    Ich hoffe dennoch, daß ich in einer solchen Situation spontan anders entscheiden und eingreifen würde.
    Neben körperlichem Einschreiten kann man aber auch anders helfen.
    -Handybesitzer können schnell die Polizei benachrichtigen (110 Bundesweit, Handynetz erkennt die richtige Dienststelle automatisch. Sachliche, kurze Meldung : Wer-Was-Wo)
    -In der S-Bahn und U-Bahn die Notbremse ziehen. Keine Angst, statt einer Vollbremsung gibt es (während der Fahrt)lediglich ein Warnsignal an den Fahrer, der über die Gegensprechanlage dann mit Ihnen Rücksprache hält.

  41. Der Krieg in unseren Städten hat schon längst begonnen. Gut, dass ich den moslemisierten Westen schon vor über 10 Jahren verlassen habe. Hier wohne ich in einer Stadt mit 35.000 Einwohnern und dabei drei Türken!!

  42. #46

    Ach.. die Bürgern sogar „v-Männer“ ein, die kriminell sind und in Morde verwickelt sind, weil sie total „Ehrenvoll“ (ich kann das Wort in Verbindung mit Moslems nicht mehr hören) sind.

    Also.. angenommen ein Deutscher beschützt in einer U/S-Bahn eine Frau vor einem Testosteron-gestörten Mann mit Kopf, Arme, Beine, und schießt ihm aus Notwehr (weil der mann mit arme und beine angreift) ins Bein und der Täter wird gefaßt.

    Preisfrage:
    a) Wie reagieren die linksfaschisten?
    b) WIe hart wird TÄter und wie hart wird der Held bestraft?
    c) Wieviel Geld fließt an die Antifa und wieviele Lichterketten werden veranstaltet und wieviele Minuten darf Jessen reden?
    d) Bekommt der Täter einen Segelturn in der Karibik oder darf er 1 woche bei Fatime Roth wohnen

    Fragen, die mich bewegen!

  43. Wie soll ein humanistisch erzogener Mensch auf primitive Gewalt reagieren?

    In dem er anfängt mit dem Gewalttätigen zu diskutieren?

    Schwachsinn, pervertierter Schwachsinn.

  44. #47 Anon (02. Mrz 2008 13:16)

    ‚Werdet ihr eigentlich vom Mossad oder von der CIA gesponsort?‘
    Na, da kann ich aber nur noch lachen. Wenn Anon die medienverschwiegene Realität nicht sieht, aber hier liest, dann hat er neue Verschwörungstheorien???

    Hier wird nichts erfunden. Nur eins ist klar, die Blogger werden immer wütender, was ich auch verstehen kann. Diese ‚Südländer‘ haben eins begriffen, nämlich, ihnen passiert nichts von politisch/juristischer Seite und darum werden sie immer brutaler.
    Schon der Begriff Südländer ist für eine unverschämte und bewusste Irreführung.
    Wer kann schon einen Verbrecher identifizieren, auf den die oben geschilderte
    Beschreibung zutrifft. Das wäre genauso, als ob ich einen Fisch in einem riesigen Fischschwarm suchen würde.

  45. #52 Entfernungsmesser (02. Mrz 2008 13:26)

    Sorry, Entfernungsmesser,
    aber drei Türken haben wieviele Frauen, Kinder und Eltern, Großeltern, Brüder und Schwestern? Das macht in zwei Jahren x * 3 =
    200.

  46. AKTUELL: in Berlin mussten sich schon wieder einige Kulturbereicherer gegen einen unsensiblen Busfahrer mit dem Messer zur Wehr setzen:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-Berlin-BVG-Kriminalitaet;art126,2486925

    Unsere Gesellschaft muss endlich lernen, verständnisvoller auf unsere muslimsichen Zuwanderer einzugehen.

    BVG-Fahrer wollen sich nun mit dem (SPD-SED) Senat an einen Tisch setzen und über ihre Sicherheit sprechen. Was mag da wohl herauskommen? Das die Fahrer endlich vernünftig türkisch bzw. arabisch und vor allem den nötigen Respekt gegenüber unseren die Gesellschaft nachhaltig bereichernden muslimischen Zuwanderen lernen? Wird auch Zeit, sonst muss ich mich bewaffnen, da ich täglich die BVG benutze.

  47. „“Sehr weit gefaßte Täterbeschreibung, nach der man halbe Stadtteile verhaften könnte.““

    Eine Täterbeschreibung, nach der man galbe Stadtteile verhaften SOLLTE!

  48. #55 walkerXP3 (02. Mrz 2008 13:38)

    Bei jedem gewalttätigen Übergriff eines Südländers, müsste den eine gewaltige Faust treffen. Lasset uns hoffen, dass es eines Tages diese gewaltigen Fäuste gibt. 😉

  49. #41 ilex (02. Mrz 2008 12:56) Immer gegen den Kopf – das ist nicht Prügel, um jemanden zu zeigen dass man stärker ist. Das ist die Absicht, zu töten! Lebenslang für dieses Pack.

    Und zwar lebenslang im wörtlichen statt juristischem Sinne.

  50. Na, da kann ich aber nur noch lachen. Wenn Anon die medienverschwiegene Realität nicht sieht, aber hier liest, dann hat er neue Verschwörungstheorien???

    Ich sehe die Realität schon. War sogar schon kurz davor, mir bei PI Aufkleber zu bestellen und dann meine Wohngegend damit zuzupflastern.

    Habe es mir dann aber doch anders überlegt, weil ich es schon etwas merkwürdig finde, dass hier und in anderen Blogs wie fact-fiction.net immer nur pauschal über die Moslems hergezogen wird, während z.B. über kriminelle und gewalttätige Russlanddeutsche oder Jugoslawen nichts zu lesen ist.

    Die Moslems, die ich persönlich kenne, sind übrigens alle in Ordnung. Das liegt natürlich daran, dass sie sich integriert haben und keine religiösen Fanatiker sind. Trotzdem könnte ich es denen gegenüber nicht verantworten, PI-Aufkleber zu verbreiten.

  51. Unsere Gesellschaft muss endlich lernen, verständnisvoller auf unsere muslimsichen Zuwanderer einzugehen.

    …….in dem sie sie auffordert, dieses Land zu verlassen und zwar zügig, bezogen auf alle, die meinen hier mohammedanische Verhältnisse schaffen zu können.

  52. #48 udinese calcio (02. Mrz 2008 13:14)
    Und diese Gutmenschen und Politiker holen diese Individuen auch noch fleißig rein – und bürgern sie ein!
    Sind die nun so dumm- oder stellen sie sich so?

    IdR ist es wohl eine Mischung aus Selbsthass und Dummheit.

  53. Sie bekommen beigebracht uns zu hassen.
    Für die sind wir niederstes Vieh.

    Wir sollten lernen zurückzuschlagen
    und solche Täter gehören ins Arbeitslager.

    Wir sollten mal mit Putin reden. So als Leihgefangener im sinnvollen Arbeitseinsatz.
    Sibirien kühlt zudem ab, Bergwerke gäbe es auch genug.
    Es würde zudem nichts kosten und brächte uns pro Tag bestimmt 15 Euro ein.
    10 Jahre 30.000 Euro,

    Nazisprache wollen wir hier nicht.

  54. # 51

    Na ja, erstmal ist es unmöglich an eine Waffe zu gelangen, zweitens, selbst wenn Du eine hättest in einer solchen Stresssituation schafft es kein unausgebildeter genau zu zielen, d.h gut möglich dass Du danebenschiesst oder Du den Typ killst.

    In erstem Fall wahrscheinlich drei Jahre Knast wegen unerlaubten Waffenbesitz, im zweiten Fall 15 Jahre wegen Totschlag, abgeholt wirst Du per Hubschrauber, verbundenem Gesicht, und wenn Du dich wehren solltest, na ja denke mal die Bundespolizisten können genauso hart zuschlagen wie die von der Stasi oder Gestapo.

    Wenn der K… stirbt ca. 100.000 Menschen pro Grossstadt nehmen an einer Lichterkette bei.

    Die Antifa?? Rottest sich zusammen, demoliert eine Pro, Rep was weiss ich Zentrale, und wenn ein „Nazi“ sich wehrt wird er halt totgeprügelt wenn stört es schon.

    Danach werden ca. 10 Millionen für den Kampf gegen Rechts bereitgestellt, ach so, ausserdem werdem noch sogenannte Antihassgesetze verabschiedet, natürlich nur für Deutsche, die gegen Ausländer vorgehen, so bist Du dann zufrieden???

    Tut mir leid das ich zynisch werde, aber genau das riskiert ihr mit sochen Überlegungen, man könnte kotzen, ich weiss ja das Ihr es gut meint, aber wir haben doch eh keine Chance mehr, oder glaubt Ihr noch an diesen Staat???

  55. Jetzt schreib ichs nochmal, auch wenns wieder gelöscht wird.

    Als adäquate Reaktion auf einen solchen Angriff kann im Rahmen der Notwehr nur die physische Vernichtung des Angreifers helfen. Das Risiko eines gewaltbereiten Täters muß sein Leben sein.

    Was gibts da zu löschen??

    PI fragt: Ist das eine erstrebenswerte Gesellschaft, wenn alle sich gegenseitig totschlagen, ja?

  56. Das es sich bei dem Täter um einen Ahmet handelt wurde nur auf N24 publiziert. Der RBB und Pro 7 gaben keine Angaben in ihrem Videotext zum Täter. Der Typ hat den Fehler gemacht nicht gleich zuzuschlagen und den Ali zu dicht an sich rankommen zu lassen.
    Ich frag mich wie groß das Geschrei wäre, wenn der Ahmet aufgehauen wäre und wie lange man sich sowas hier noch bieten lassen muß? Es sind doch immer die gleichen Leute die die Stadt terrorisieren.

  57. #49 Anon

    „Eine Gesellschaft, die Frauen als Sexualobjekt betrachtet […] bringt solche Monster hervor: Roh, gewalttätig, unbeherrscht.“

    Werdet ihr eigentlich vom Mossad oder von der CIA gesponsort?

    Welche Formulierung im von dir kritisierten Eingangsbeitrag entspricht deiner Ansicht nach nicht der Wahrheit?

  58. Habe gerade Nachrichten im Info-Radio Berlin
    (RBB) gehört.An zweiter Stelle wurde über die
    beiden Überfälle in UBahn und Bus berichtet.

    Angesichts der Meldungen im Internet kann man
    sich Totschweigen (wie früher üblich) nicht
    mehr leisten.

    Aber wieder nichts über den Migrattionshinter-
    der Täter .

  59. Die Spezialität des Packs scheint neuerdings zu sein, ihren Opfern fürchterliche Kopfverletzungen beizubringen – in Berlin wie in Saarbrücken.”

    Dabei bitte auch den Münchner Rentner aus der U-Bahn nicht vergessen, der im Dezember 2007 auf brutalste Art von einem Türken und einem Griechen zusammengetreten wurde.

    Es wird Zeit, eine Opferliste derartiger Überfälle auf Deutsche aus dem ganzen Bundesgebiet zu erstellen und sie jeweils jährlich an die Türkische Gemeinde zu übergeben. Kopie an die Frau „Integrationsbeauftragte“, Maria Böhmer/CDU.

  60. OT

    Habe mal versucht mir „unsere“ Zukunft vorzustellen, komme zu vier möglichen „Wegen“ einer schöner als der andere, was denkt Ihr darüber????

    1.Das Schlimmste vorweg, die Moslems gewinnen in ca. 10, 20 Jahren, durch Masseneinwanderung, Geburtendhijad, EU aufnahme von Türkei, Marrokko usw. Die europäischen „Urbevölkerung“ wird entweder umgebracht und sie konvertieren vorher, da diese Urbevölkerung rasch altert und die Einwanderer in der Regel jung sind, wird es für sie kein grosses Problem sein, uns zu „beseitigen“. Niemand hilft Europa, in den USA regiert Obama und ist zum Islam konvertiert.
    China, Indien usw. sind ganz froh einen lästigen Konkurrenten los zu werden, also aus der Schmaus, es ist vorbei.

    2.Wir kriegen einen oder besser mehrere neue „EU-Hitlers“, die Moslems und auch alle anderen Nichteuropäer werden entweder vertrieben oder ermordet, die Völker Europas überleben aber mit Freiheit und Demokratie ist es ein für alle Mal vorbei, es gibt wieder KZ usw.

    3.Es entsteht eine Art von EU-UDSSR, sie holen geplant noch einige Millionen Einwanderer nach Europa, die Ursprungsbevölkerung ist längst in der MInderheit, es werden gnadenlose Antirassismusgesetzte erlassen, Aufstände gegen Masseneinwanderung werden erbarmungslos niedergeschlagen, alle Nationalstaaten werden aufgelöst, es gibt nur noch ein EU-Parlament, in denen hauptsächlich Zuwanderer sitzen. Die fanatischen Moslems bekommen keine Chance, die Ursprungsbevölkerung aber erst recht nicht, „Nazis“ werden hingerichtet, totale Überwachung, die Freiheit für immer dahin, die EU quasi allmächtig, Widerstand aussichtslos, Orwell also. Alle anderen Mächte kooerieren mit dieser SuperEu, sie ist wirtschaftlich einigermassen erfolgreich, wir werden aber auch ohne islamische Republik zu Grunde gehen.

    4.Europa wird zum Kongo, EU aber auch andere Staaten brechen zusammen, Polizei, Justiz geben auf, jeden Tag wird jemand ermordet, mal ein Weisser von Zuwanderern mal umgekehrt es bilden sich marodierende Banden, jegliche Ordnung bricht zusammen, die Moslems setzten sich nicht durch, wir aber auch nicht, totale Anarchie.

    So welche Möglichkeit hättet ihr gerne????

  61. Fakt: Vor ca. 2 Jahren habe ich Ähnliches in der Strassenbanh (Hannover) erlebt. Mehrere asoziale Elemente habei eine Frau belästigt. Ich und mein Kumpel, ein Spanier, sind dazwischen gegangen und haben somit den Hass bzw. die Angriffslust der Idioten auf uns gelenkt. Daraufhin sind die asozialen Elemente alle ausgestiegen und haben uns bedrängt / bedroht. Den ersten Typen wegeschlagen können. Doch dann gingen sie alle auf uns los. Ich lag am Boden und 5 oder 6 Typen haben auf mich eingetreten. Einer versuchte mir ständig an den Kopf zu treten, welchen ich durch meine Arme geschützt habe. Ein anderer versucht gleichzeitig zwischen meine Beine zu treten, während die anderen ständig in meine Seite und Rücken traten. Gott sei dank, dass ich Sportler bin und eine extrem gut ausgebildete Rückenmuskulatur habe, sonst hätten die mir das Kreuz zertreten. Doch dann kam der Adrenalin-Stoß, ..scheiß auf die Tritte, scheiß auf die Schmerzen und ich bin einfach wieder aufgestanden. Das hat den Angreifern Angst germacht, dass da jemand nach ca. 100-150 Fußtritten wieder aufsteht. Nun, dieser Adrenalin-Stoß so wie die Wut auf diesen Typen, der mir ständig in die Familienplanung treten wollte, hat mir wohl das Leben gerettet. Jedenfalls sind diese feigen Drecksäcke geflüchtet, doch der Unterleib-Tretes sollte nich so einfach davon kommen. Ich rannte ihm nach und er hatte panische Angst. Auch mein Kumpel, der Spanier, konnte sich von seinen Peinigern befreien und war nun dabei. Wir haben den Typ eingeholt. Mein Kumpel der Spanier (ebenfalls Kraftsportler) hat ihn mit einem Faustschlag beruhigt, dass er 2 Meter weit flog. Ich jedenfalls weiß genau was Gewalt bedeutet und den größten Fehler den Mann nur machen kann, ist sich wehrlos zeigen.

  62. PI fragt: Ist das eine erstrebenswerte Gesellschaft, wenn alle sich gegenseitig totschlagen, ja?

    Ich frage:

    Ist es eine erstrebenswerte Gesellschaft wenn ein Teil dieser sich gezwungenermaßen Totschlagen lassen muss da ansonsten Konsequenzen drohen?

  63. #66 genisis (02. Mrz 2008 13:59)
    …ich weiss ja das Ihr es gut meint, aber wir haben doch eh keine Chance mehr, oder glaubt Ihr noch an diesen Staat???

    ich versuche es nochmal. es gibt auch einen passiven widerstand. nichts mehr bei ihnen kaufen und den urlaub dorthin auch nicht buchen. da aber unsere gesellschaft überwiegend egoistisch ist, kannst du es auch in den wald rufen, der effekt wäre der gleiche. das gleiche gillt auch für anderen eu-staaten, besonders die briten und die holländer. ein wirtschaftsboykott hätte für die türken empfindliche konsequenzen.
    aber wie gesagt, egoismus ist angesagt!

  64. Immerhin ermittelt sogar die Mordkommission wegen veruchter Tötung. Es wird freilich schwer sein, den Täter zu finden. Kapuzenshirts oder Kaputzenjacken tragen die alle. Tip: Ich würde einmal im türkischen oder arabischen Millieu Nachforschungen anstellen.
    Warum werden derartige Menschen nicht sofort, ohne mit der Wimper zu zucken, ins Flugzeug gesetzt und abgeschoben? Warum müßen wir uns von diesen pervertierten Muselmanen zusammenschlagen lassen, ohne dass das nennenswerte Folgen für die Gewalttäter hat? In Berlin wurde schon wieder ein Busfahrer angegriffen. Man hat ihm ein Messer in den Rücken gestoßen. Und ich wette, es war ein Türke oder Araber. Angesichts der gutmenschlichen Multi-Kulti-Übermacht, ist allerdings nicht zu erwarten, dass sich hier etwas ändern wird. Wie viele Menschen müßen noch halb tot geprügelt werden, bis die Politik endlich aufwacht? Ich fürchte, dieses Land ist verloren.

  65. #43 cafe-razer

    Werde ich ganz bestimmt nicht! Ein Bekannter von mir war dort früher Stammgast, geht jetzt aber nicht mehr hin, weil die Zustände einfach unerträglich geworden sind. Das Freibad liegt halt nicht weit vom Wedding entfernt. Leider.

  66. PI fragt: Ist das eine erstrebenswerte Gesellschaft, wenn alle sich gegenseitig totschlagen, ja?

    Ist es eine erstrebenswerte Gesellschaft, wenn eine Minderheit die Mehrheit totschlägt, ja?

    So kann es nicht weitergehen.
    Wenn der Staat nicht eingreifen kann/möchte, hat er Selbstjustiz mitzuverantworten.

  67. #75 Fingerzeig (02. Mrz 2008 14:36)
    PI fragt: Ist das eine erstrebenswerte Gesellschaft, wenn alle sich gegenseitig totschlagen, ja?

    NEIN!!!!!!!

    ein bürger fragt:
    ist es erstrebenswert sein vaterland von verbrechern und charakterlosen gesellen unterlaufen zu lassen, die nichts anderes anstreben als deutschland islamistisch zu vergewaltigen, ja?

  68. Man kann nur hoffen diese “ Südländer “ aufzuspüren und für 15 Jahre wegsperren, am besten in Einzelhaft ohne Ausgang, dazu jeden Tag Schweinefleisch..danach ohne Gnade abschieben!

    Wie lange lassen wir uns das eigentlich noch gefallen? Entweder wird jetzt auch in der Politik WIRKLICH hart durchgegriffen oder wir suchen uns Parteien die wirklich durchgreifen!

    P.S. Südländer sind für mich Spanier,Portugiesen und Italiener und die können wirklich nichts dafür !

  69. #66 genisis

    „aber wir haben doch eh keine Chance mehr, oder glaubt Ihr noch an diesen Staat???“

    Wenn wir keine Chance mehr haben, dann wäre die Bewaffnung genau die richtige Antwort.

    „Freedom’s just another word
    for nothing left to loose“

    Und wenn dieser „Staat“ seine Bürger weiterhin so im Stich lässt, wird es so kommen. Dieser Deppenstaat lässt sich das Gewaltmonopol von rotzdoofen Muslimen abnehmen……

    …..und dann wird jeder für sich selbst sorgen (müssen).

  70. #39 Godzilla (02. Mrz 2008 12:54)

    Wieder einmal zeigt sich, dass ein Zusatzartikel zur Verfassung wie der 2. in den USA eine sehr gute Idee wäre.
    —–

    Nicht nur das. Wir brauchen wie die USA endlich ein Heimatschutzministerium. Das sich in erster Linie für das autochthone Volk und Schutz und Bewahrung unserer Kultur und Traditionen, unserer Rechte nach der FDGO einsetzt sowie gleichzeitig
    die effektive Abwehr aller Kräfte gewährleistet, die diese zerstören und durch ihre eigenen Gesetze ersetzen wollen.

    Das völlig überflüssige „Integrationsministerium“ wird dafür ersatzlos gestrichen und aufgelöst, da dessen absolute Sinnlosigkeit inzwischen erwiesen ist und bereits dreistellige Millionenbeträge dafür sinnlos vergeudet wurden.
    Statt Integration von Zugewanderten soll Übernahme durch eine fremde, nichtkompatible Kultur stattfinden, wie der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde inzwischen auch nicht mehr zu verschleiern versucht.

  71. #73 NoDhimmi Opferliste

    Ich finde auch,daß wir unbedingt eine Opfer-
    liste bräuchten,zumal die Linke immer wieder
    mit der Liste von 130 toten Ausländern seit
    1990 kommt.

    Die Zahl der von Ausländern getöteten Deutschen seit 1990 schätze ich auf mindestens
    1.500 Personen,dazu kommen mehrere tausend
    Schwerverletzte.

    Bei dem Vergleich muß man zudem berücksich-
    tigen,daß Ausländer nur 10 % Bevölkerung aus-
    machen;d.h.ihre Kriminalitätsrate ist min-
    destens zehnmal so hoch wie die der Deutschen

  72. @ 73 No Dhimmi

    Ja, wer beginnt, ein nationales Zntralregister für diese Straftaten zu führen? Gibt es so etwas bereits?

  73. Wohin man auch horcht, der MIHIGRU der Täter wird verschwiegen !

    Feiges Journaillenpack 🙁

  74. #65 bodo (02. Mrz 2008 13:57)
    ‚Wir sollten mal mit Putin reden. So als Leihgefangener im sinnvollen Arbeitseinsatz.‘

    Aber, aber, deutsche Jugendliche ohne Imi-Hintergrund sind doch schon in Sibirien zur Selbsterfahrung. Vielleicht würde das den südländischen Großmäulern auch mal gut tun, ohne abgezogene Klamotten oder Handys, geklautem Geld, die F-Worte würden ihnen im eisigen Wind im Haldse stecken bleiben oder der Möglichkeit in der Eiswüste jemanden zusammenzuschlagen, außer sich selbst, sich kennenzulernen. Ich denke die Kälte würde das Testosteron schnell neutralisieren und wir hättenm dann heulenden Jammerlappen vor uns.

    Das würde ich auch unter Folklore verbuchen.

    </b/

  75. eigentor der medien !
    selbst meine oma mit 86 jahren weiß jetzt, wen bei einem zeitungsbericht nicht dabei steht ..der täter ist deutscher…das es mit sicherheit ein ausländer war.

  76. man sollte sofort solidarität mit diesem mann zeigen….
    wo liegt er im krankenhaus, schickt blumen, schickt dankesbriefe, lasst im genesungswünsche zukommen, wir müssen es genau so machen wie die gutmenschenfraktion, nur so werden wir wahrgenommen.

  77. #90 walkerXP3

    das mit den heulenden jammerlappen habe ich gestern abend im tv gesehn. da war ein bericht über türkische polizisten in deutschland, und was für einen schlechten ruf die bei ihren „landsleuten“ haben. das sind für die meisten „keine türken mehr“.
    aber was ich eigentlich sagen wollte: da war also eine schlägerei in einer disco nach üblichem schema (kulturbereicherer grapscht frau an, freund geht dazwischen und kassiert schläge) und die polizei kommt um den vorfall aufzunehmen. der türkische schläger wurde dann also von dem türkischen polizisten vernommen, wobei er diesen fleißig beleidigte. das ganze ging soweit, dass der türkische polizist sich den typen geschnappt hat, handschellen drum und polizeigriff……..jedesmal wenn der polizist den arm des schlägers auch nur einen millimeter noch oben zog, fing dieser an wie ein kleines mädchen zu weinen 😉
    „ey alter, biiiitte, ey ischwör, lass ma los, isch komm ja mit, buuuhuuu, aua, ey lass escht ma los, ich kommeee…auaaaaaaaa“

    und hinterher in der zelle saß er in der ecke und hat geweint…..LOL.

  78. #95 True7

    ja, das video is schon alt. das einzige böse daran ist, was sich die deutsche polizei bieten lässt. ich hätte schon längst waffengewalt eingesetzt, und das guten gewissens angesichts der situation. sollen die medien doch rumheulen, die kulturbereicherer werden sich danach zweimal überlegen, ob sie einen polizisten (oder gleich mehrere) angreifen.

  79. PI fragt: Ist das eine erstrebenswerte Gesellschaft, wenn alle sich gegenseitig totschlagen, ja?

    Da verdrehst du mir ja einiges im Munde.

    Aber ehrliche Antwort: Bei der Wahl, totgeschlagen zu werden oder den Totschläger selbst totzuschlagen, brauch ich nicht eine Sekunde zu zögern.

    Solange mich keiner totschlagen will, verspüre ich auch kein Bedürfnis dazu, aber das Schwert der Notwehr muß scharf sein, sonst kanns gleich ganz stecken bleiben.

  80. #97 Hausener Bub

    also das is schon arg übertrieben….aber mit nem schwarzen in texas kann mans ja machen…..

  81. Es war dieses wochenende in berlin nicht nur dieser couragierte mann, der die von den linken medien in anderen situationen eingeforderte zivilcourage zeigte und dabei fast getötet wurde, auch ein busfahrer wurde wieder niedergestochen (das gehört hier schon zum alltag).

    Aber niemand reagiert auf diese alltägliche gewalt gegen deutsche. Von den politischen parteien die die derzeitige politlandschaft bestimmen ist keine unterstützung zu erwarten. Entweder fügen wir uns in unser schicksal und lernen mit dieser gewalt gegen uns zu leben oder wir nehmen unser schicksal in die eigenen hände.

    Dafür fehlen in einer mediendiktatur aber die voraussetzungen. Es ist gut und beruhigend, dass es solche institutionen wie PI gibt. Hier erfährt man zumindest, dass man mit seinen gedanken und gefühlen nicht allein dasteht. Aber letztendlich ist PI auch nur eine informationsquelle und ein ventil zum „dampf ablassen“.

    Um der fortschreitenden islamisierung, mit unterstützung der politischen klasse und der medien in deutschland, entgegenzuwirken, bedarf es aus meiner sicht zwei wesentlicher voraussetzungen.

    1. Gründung einer demokratischen rechten Partei durch gesellschaftlich anerkannte persönlichkeiten, die nicht ohne weiteres in die rechtsradikale schmuddelecke gedrängt werden können.

    2. zugang zu den rundfunkmedien, also gründung eines fernsehsenders, über den der zu erwartenden schmutzkampagne der öffentlich rechtlichen entgegengewirkt werden kann.

    Die herren gisy und lafontaine haben es mit der „linken“ vorgemacht. Und schon kommt die politische landschaft in bewegung. Mindestens das gleiche potenzial sehe ich auch bei gründung einer „demokratischen rechten“.

    Frage an PI: gibt es mittlerweile ernstzunehmende entwicklungen bzgl. parteigründung ? (von herrn Ulfkotte kommt ja offensichtlich nichts mehr)

  82. Anlässlich dieses „Vorfalls“ möchte ich meine eigenen gestrigen Beobachtungen dazu zur Verfügung stellen, bzw. die „Spürnasen“ noch auf mehrere andere Vorkommnisse im gestrigen Berlin aufmerksam machen: vielleicht können sie zu diesen anderen „Fällen“ noch etwas rausbekommen:

    Gestern war ich ca. 14 Uhr auf der U 9, auf dem Weg zu Wochenendbesorgungen.

    Doch der Zug kam nicht – Zugverspätung wurde auf den Hinweistafeln angekündigt. Dann, nach ca. 10 Minuten die Durchsage: der Betrieb auf der U 9 sei vorübergehend eingestellt, weil ein “Fahrgast erkrankt” sei….

    Mehr und mehr Leute strömten auf den Bahnsteig, warteten, dann, im Minutentakt die Lautsprecherdurchsage über die Betriebseinstellung wegen eines “erkrankten Fahrgastes”…. man wurde seiner Phantasie überlassen, was damit gemeint sein könnte…..

    Zufällig befanden sich Betriebsangehörige der Berliner Vekehrsbetriebe (BVG) auf dem Bahnsteig. Via Handy telephonierten sie mit ihren Kollegen, was den los sei . . . natürlich wurden sie von verschiedenen Fahrgästen befragt – auch ich wandte mich nach einiger Zeit an den BVGler. Er teilt mir mit, daß ein Fahrgast am U-Bahnhof Westhafen “zusammengetreten” worden sei – der oder die Täter hätten den Mann nicht nur niedergemacht, sondern den schon am Boden liegenden “das Gesicht zertreten”….

    der Notarzt wäre schon, doch niemand wage erstmal den Verletzten zu bewegen und abzutransportieren, um das Leben des Zerschlagenen zu gefährden…

    Einige Umstehenden fragten, ob denn die Video-Aufzeichnungen auf den Bahnsteigen die Täter identifizieren ließen – doch der BVG-Mann teilte mit, daß die Tat im U-Bahnwaggon geschehen sei – dort gibt es keine Video-Aufzeichnung….der oder die Täter seien flüchtig.
    Der BVG-Mann murmelte nur etwas von “Idioten”, die so etwas täten – ER wußte, wer das angestellt hatte, ICH wußte wer diese Schweine waren, und die anderen Fahrgäste wussten es natürlich auch: keiner sprach es aus…
    Der U-Bahnhof Westhafen liegt im Wedding – die dortigen U-Bahnstationen Nauener Platz, Leopoldplatz, Osloer Straße gehören zum Düstersten was Berlin zu bieten hat – selbst Neu-Kölln erscheint da als Idylle, in Vergleich zu der ständigen latenten Aggressivität des dort die Straßen beherrschenden kulturellen Hintergrunds….. zu diesem unten noch gleich mehr.

    Nachdem auch zwanzig Minuten später die Bahnen noch nicht wieder liefen, machte ich mich zu Fuß auf den Weg. Schließlich erreichte ich Bahnhof Zoo – als ich dort wieder auf den Bahnsteig der U 9 kam, war der Fahrbetrieb gerade wieder am Anlaufen – – – tausende Menschen hatten natürlich währenddessen den Betriebsausfall miterlebt, die Durchsagen gehört….

    Ich machte meine Besorgungen im Berliner Westen – recht gute Gegend.
    Ich bin noch ziemlich aufgewühlt von den U-Bahnerlebnissen, da komme ich zufällig an folgender Szene vorbei:
    eine junge Frau, ihre schicken Einkaufstaschen neben sich auf den Boden gestellt, offensichtlich frisch vom Shopping auf dem Weg nach Hause, steht an einem Hauseingang, ihr gegenüber ein junger Vertreter des kulturellen Hintergrunds, der beredt und unablässig auf sie einredet – im Vorbeigehen bekomme ich mit, daß gerade dabei ist, sie “rumkriegen” zu wollen – er labert sich offensichtlich zu, wie toll er sie findet, wie ehrlich er es meint und überhaupt, daß sie bestimmte Dinge nicht über ihn denken dürfe- – – sie sagt kein Wort, bleibt aber offensichtlich reserviert und skeptisch.

    Ich muß mich mit aller Gewalt zurückhalten: am liebsten hätte ich gleich rübergerufen: “glaub diesem Dreckskerl kein Wort! Der sülzt Dich jetzt zu, aber wenn Du nach einer Weile merkst, was für elender Loser er ist, und Du mit ihm Schlußmachen willst, dann wird er sein wahres Gesicht zeigen – er wird Dir die Hölle auf Erden bereiten!
    So etwas wie LIEBE gibt es nicht in der Religion der vorderorientalischen Straßenräuber- und Banditenkultur: die einzigen Anliegen die diese Religion kennt, sind weltlich-materielle: “Fressen, Ficken und Macht über Andere”! (um einen Punk-Spruch der 80er abzuwandeln)

    Doch schließlich – natürlich – leider – sage ich nichts, obwohl ich noch einmal stehen blieb, und für einige Minuten ernsthaft überlegte, zu intervenieren…..

    Der Tag ist für mich trotzdem irgendwie gelaufen, ich mache meine Besorgungen, und komme am frühen Abend nach Hause.

    Kaum mache ich das Radio an, gibt es eine Meldung: irgendwo in Berlin hat an diesem Tag ein Mann das Kind (wohl SEIN Kind) einer Frau zu Tode geprügelt, die sich von ihm trennen wollte . . . . der Täter sei ein “aus Frankreich stammender Mann” – HAH!!!
    “Aus Frankreich stammend”!!! Daß ich nicht lache! Wenn es ein “richtiger” Franzose, selbst ein französischer Staatsbürger gewesen wäre, wäre diese im Radio vermeldet worden – “aus Frankreich stammender Mann” ist aber offensichtlich ein Euphemismus – gemeint ist ein Mann, der zwar aus Frankreich nach Berlin kam, auch französische “Aufenthaltstitel” besitzt, aber es handelt sich ohne Zweifel um einen Dreckskerl aus Algerien, Marokko oder Tunesien!

    Soviel zum Samstagabend.
    Heute morgen beim Frühstück weitere Meldungen im Radio:

    Staun Staun!! Der gestrige Vorfall in der U 9 wird tatsächlich im Radio der Systemmedien vermeldet – doch kein Wunder – zuviele Menschen, tausende, waren ja wie ich gestern unmittelbar Zeuge geworden: da ließ sich leider nichts mehr vertuschen.
    Es wird desweiteren gemeldet, daß das 44jährige Opfer der Attacke zuvor mehreren Frauen beistehen wollte, die von einem “ca. 20jährigen Mann belästigt” worden waren….. diese Intervention kostete also dem 44 jährigen fast das Leben.

    Doch gleich gabs im Gefolge noch eine weitere Nachricht: ebenfalls am gestrigen Abend wurde ein Busfahrer einer Nachtbuslinie “niedergestochen” – schwer verletzt liegt er im Krankenhaus.
    Passiert ist es auf der N 29 – die kenn ich gut, die Linie! Das ist nämlich die Nachtbuslinie der normalen Tageslinie 129 – die verläuft vom Westen Berlins über Kreuzberg bis nach Neukölln – – — meine alte Hausstrecke!
    Der Busfahrer griff ein, als mehrere “Fahrgäste” andere Fahrgäste anpöbelten – er bezahlte seine Intervention ebenfalls fast mit dem Leben…..

    Drei Menschen also, deren Leben an EINEM Wochenende allein in Berlin zerstört wurde…..über den Täterkreis braucht es kein weiteres Wort zu verlieren……

    Da kann ich nur sagen: 3:0 für Jens Jessen!!

  83. #98 Fistor (02. Mrz 2008 15:48) #97 Hausener Bub

    also das is schon arg übertrieben….aber mit nem schwarzen in texas kann mans ja machen…..

    Sicherlich ist das keine für Deutschland erstrebenswerte „Polizeitaktik“.

    Übrigens ist der Verfolgte in dem Video mitnichten ein Schwarzafrikaner, sondern ziemlich deutlich ein „Hispanic“ (Zuwanderer aus Lateinamerika), wie die Amerikaner zu sagen pflegen.

  84. #10 Nathan (02. Mrz 2008 11:57) Das Grundproblem ist, dass kein Schläger auf echte und effektive Gegenwehr stoßen wird, deshalb kann er sich alles rausnhmen. Wer kann schon Kampfsport?

    Ne ganze Menge…
    Nein, viele einfache Leute sind geradezu gelähmt vor Entsetzen angesichts der Ausmasse der mohammedanischen Gewalt, sie können sowas nicht, einen Menschen so malträtieren, da man zivilisiert ist!

    Mohammedaner-Schläger sind das aber nicht, sie selber verstehen nur die Sprache der Gewalt, meistens schon von zu Hause!
    Was glaubt Ihr, wie schnell sich was ändern würde, wenn die wüssten, die Polizei knüppelt zurück oder schiesst… und ehe man sich’s versieht ist man im Flieger gen Anatolien!

    Nur das verstehen diese Primitivkulturen aus dem Morgenland!

  85. #99 BePe (02. Mrz 2008 15:52)

    Berlin ist für mich schon längst zum No-Go-Area geworden.
    Jeder, der hinfährt und dort Geld ausgibt, finanziert diesen Brut dort.

    Ich habe schon keine Lust zu arbeiten, damit ich mit meinen Steuergeldern nicht diese Leute ernähre.

    OT: Was kostet uns Personenschutz wegen der Religion des Grauens und seinen Mördern, den gläubigen Moslems:

    2 Mio Euro pro Person jährlich.
    Hier zum Thema Personenschutz bei Hirsi Ali, Geert Wilders usw (Wobei die Niederlande das Geld für Wilders gar nicht zahlen will)

    http://www.welt.de/welt_print/article1743055/EU_streitet_ber_Schutz_fr_Islamkritikerin_Hirsi_Ali.html

  86. Berlin ist völlig vernachlässigt und heruntergekommen.
    AuBerdem vollgesprüht von oben bis unten.
    Ich fahre nicht mehr hin, da ich mich von morgens bis abends aufrege.
    In Berlin kann man sehen, wie sehr die deutschen Politiker ihr Land lieben.
    Was wohl die ausländischen Touristen davon halten ?

  87. das wort integration ist zur reinen worthülse
    verkommen.

    DER ISLAM IST IN EUROPA NICHT INTEGRIERBAR

    aber wer weiß ???? vielleicht zahlen wir ihnen alles doppelt und dreifach zurück.

    sind wir doch mal ehrlich, die werden sich nie bessern und mit ihrem verhalten betteln sie doch darum, dass wir sie verachten.

  88. Es vergeht wirklich kein Tag, an dem nicht Deutsche von Mohammedanern zusammengetreten oder niedergestochen werden!

    Es ist zum Kotzen und unser Staat tut nichts dagegen!
    Wann wird zurückgeschossen?
    (Bitte nicht im Zusammenhang mit 01.09.1939 betrachten, bin kein Nazi!)

    Wann gehen alle auf die Strassen gegen Mohammedanergewalt?
    Wenn es erst Hunderttausende sind, werden unsere Wattebällchenwerfer und Beschöniger vielleicht wach! Integrierte Bürger sind willkommen!

    „Wir sind das Volk und wir haben die Schnauze voll von diesem gewalttätigen Gesocks!“

  89. #108 inga

    Auch ich habe gegen Berlin geradezu eine Phobie!
    Obwohl ich damals vor 10 Jahren nur 120 Kilometer von da weg wohnte, hasse ich dieses Nest! Was für Idioten, schrille Typen, Durchgeknallte dort rumlaufen!
    Ja, die Großstadt macht krank!
    Das haben Versuche mit Ratten gezeigt, die man auf engem Raum zusammenpferchte!
    Aggressionen, Stress, Beissereien!

    Richtig schlimm wird es aber, wenn unter diesen Ratten ganz spezielle Bereicherungen aus dem Süden dabei sind!

    Grüsse aus dem Westerwald

  90. die sollten lieber ihre heimatländer bereichern, mit ihrem asozialen verhalten.

    aber die wissen ganz genau, warum sie dort nicht zurückgehen – die christlich -westliche welt ist halt doch in allen bereichen überlegen .

  91. @ aspo

    „…Das würde eine Spirale der Gewalt verursachen, aber ist das wirklich falsch?“

    Sorry, aber das ist auch der Denkfehler des Herrn Schäuble: Die Welle der Gewalt ist NICHT zu verhindern, egal wie WIR uns verhalten. Westeuropa ist auf dem Wege, ein „neues Palästina“ zu werden…. und KEINE Macht der Welt kann es mehr verhindern.
    Wir müssen nur wissen, was WIR wollen… und was wir unseren Kindern und Kindeskindern zumuten wollen…..
    Der Bürgerkrieg ist unausweichlich, es ist nur die Frage, wie blutig er werden wird und welchen Ausgang er nimmt.

  92. wenn sie in gruppen sind und leute zusammenschlagen sind sie stark, aber wenn es einen bürgerkrieg geben würde hätten sie keine chance gegen uns.

  93. Wie bekommen wir die Petition in die Bild-Zeitung ,die wohl noch am meisten gelesen wird, und in andere Zeitungen (Regional oder nicht ?) ?

  94. #114
    Ich weiB nicht, wir sind nicht gewaltbereit.
    Sie schon.
    Wir erziehen unsere Jungs nicht dazu zuzuschlagen, auch nicht im Notfall. Auch nicht dazu, für ein Ideal ihr leben aufs Spiel zu setzen. Wir haben kaum eine Chance, wenn der Staat nicht durchgreift.

  95. Mein Vater meinte letztens allen Ernstes das wir mal nach Berlin fahren sollten, genauer durch die Viertel Neu-Kölln oder Kreuzberg, damit ich sehe, das dass alles nicht so ist wie ich es ihm immer erzähle. Der glaubt wahrhaftig in Berlin gehts zu wie auf nem PonyHof wo es immermal kleine „Lausbuben“ gibt die Streiche machen, sprich „ALLES EINZELFÄLLE!“. Ich habe ihm dann gesagt das ich wenn überhaupt nur nach Einbruch der Dunkelheit hinfahren würde, damit er sieht was Sache ist. Ich würde sogar aussteigen mitten in soner Dönerstraße. Nur um es ihm zu Beweisen das wir da ziemlich schnell ziemlich tot sein können. Naja er hat den Gedanken wohl wieder verworfen…

    Wenn es hier jemanden gibt der mal austesten möchte, wie gefährlich Berlin oder Großstädte allgemein wirklich sind, ich wär dabei. Allerdings nur mit Messer und Schlagstock, besser noch 9mm aber sowas bekommt man ja nicht in diesem Land.

    Das wäre eine richtige Aktion, einfach mal Präsens zeigen, dann sehen wir ja wie wieviel diese Bereicherer draufhaben. Bzw mit wievielen sie auf uns drauf schlagen…

    Noch jemand Lebensmüde oder „Abenteuer“-hungrig? Meldet euch :D.

  96. wer sich mit der deutschen geschichte schon mal sehr intensiv befasst hat weiß, dass wir auch ein sehr aggressives volk waren. deutschen können genau so asozial zuschlagen wenn sie wollten

  97. @#104 molinocampo

    Anlässlich dieses “Vorfalls” möchte ich meine eigenen gestrigen Beobachtungen dazu zur Verfügung stellen, bzw. die “Spürnasen” noch auf mehrere andere Vorkommnisse im gestrigen Berlin aufmerksam machen: vielleicht können sie zu diesen anderen “Fällen” noch etwas rausbekommen:

    Gestern war ich ca. 14 Uhr auf der U 9, auf dem Weg zu Wochenendbesorgungen.

    Doch der Zug kam nicht – Zugverspätung wurde auf den Hinweistafeln angekündigt. Dann, nach ca. 10 Minuten die Durchsage: der Betrieb auf der U 9 sei vorübergehend eingestellt, weil ein “Fahrgast erkrankt” sei….

    Was für eine niederträchtige MSM-Verhöhnung des Opfers! Besser hätte es einstmals ein Joseph Goebbels nicht darstellen können!
    So nennt man das also, wenn ein Mensch mit Zivilcourage von einem mohammedanischen Neandertaler zusammengetreten wird, „erkrankt“!

    Ich könnte erbrechen!

  98. Macht immer weiter so, Ihr lieben Kultürbereicherer, der Zorn, der Euch dereinst treffen wird, ist von Euch verursacht!

  99. da stellt sich ja immer wieder die frage, warum wir nicht von unserem hausrecht gebrauch machen. diese menschen leben nur hier , weil wir es ihnen erlauben. aber wir tun so, als könnten wir an der situation in deutschland nichts ändern.

    WIR SOLLTEN DIE REGELN MACHEN, DASS IST SCHLIEßLICH UNSER LAND.

  100. @122

    GENAU ! Wir haben das Haus „gebaut“ und wir bestimmen die Regeln! Nur leider ist das immoment so wie in dem 2. Teil von Herr der Ringe. Der König, der das Sagen hat, ist von Saruman verflucht und hat keinen Willen mehr und alles geht Bergab. Man könnte auch sagen dass unsere Politker von Linken/Grünen/Gutmenschen mit Multikulti und Toleranz verflucht worden sind…Willen haben die ja auch nicht, nur wenn es um Finanzen geht(siehe Steueraffäre!).

  101. Man sollte Politiker die für die Einwanderung solcher Scheisskerle und gegen die harte Bestrafung mit Ausschaffung sind, anklagen können wegen Beihilfe zu Mord und Totschlag!

    Aber das müssen wir halt einfach aushalten!

  102. @#116 inga
    #114

    Ich weiB nicht, wir sind nicht gewaltbereit.
    Sie schon.
    Wir erziehen unsere Jungs nicht dazu zuzuschlagen, auch nicht im Notfall.

    Wie bitte?
    Dann fahr mal in den Osten!
    Ich stamme von da und sage Dir, wir haben noch gelernt, uns zu wehren!
    Ich bin nicht gewaltbereit, aber bereit, meine Haut so teuer als nur möglich zu verkaufen, werde ich angegriffen!
    Mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln!

  103. ja leider,man kann nur hoffen nicht zur falschen zeit am falschen ort zu sein. am besten man bleibt nach einbruch der dunkelkeit zuhause.

    WO LEBEN WIR EIGENTLICH???

  104. @#124 I_am_incorrect

    Man sollte Politiker die für die Einwanderung solcher Scheisskerle und gegen die harte Bestrafung mit Ausschaffung sind, anklagen können wegen Beihilfe zu Mord und Totschlag!

    Warts ab, ewig lassen sich die Bürger dieses Land sowas nicht mehr bieten!
    Das wissen auch unsere feigen Politiker, sie halten nur den Deckel auf den Kessel, aber das erhöht zwangsläufig nur den Innendruck!

  105. #122 Templerorden1118
    WIR SOLLTEN DIE REGELN MACHEN, DASS IST SCHLIEßLICH UNSER LAND.
    Das ist ein wahres Wort. Wer bei mir zu Hause das Gastrecht mißbraucht, fliegt raus. Wer in unserem Land das Gastrecht mißbraucht, der muß selbstverständlich auch rausfliegen, sprich ausgewiesen werden. Das kann überhaupt keine Frage sein. Ob der entsprechende Ausländer hier geboren wurde, sprich schon sein ganzes Leben Gastrecht in unserem Land genießt, oder erst seit zwei Wochen im Land ist, ist dabei unerheblich. Wenn sich jemand nicht in einer freiheitlich-demokratischen Gesellschaft bewegen kann, dann muß er eben woanders leben. (nach dem Absitzen seiner Strafe)

  106. solange mit der ,, schlechten bildung und der nicht willigen deutschen gesellschaft argumentiert wird“ HABEN UNSERE KULTURBEREICHERER EINEN FREISCHEIN ZUM ZUSCHLAGEN

  107. @#124 I_am_incorrect
    Die Deutschen MÜSSEN das nicht aushalten, sie WOLLEN das aushalten (Beweis: letzte Wahlergebnisse)
    Und weil die Muselbanden WISSEN, daß die Deutschen es so wollen, werden ihre Forderungen immer frecher, ihre Mordgier immer unverblümter.
    Und siehe da, es GEHT doch!
    Man liebt sie noch immer, labert von Humanität und Menschenrecht (das zwar per definitionem nur auf Menschen Anwendung findet, aber bitte)und bezahlt ALLES.
    In den Gebiten, wo sie die Mehrheit haben, wird passieren, was immer in solchen Fälen passiert. Man wird die Deutschen drangsalieren, letztlich auf offener Straße massenweise umbringen.
    Der REST wird sich dann noch BEDANKEN, vertrieben worden zu sein!
    Wünsche Euch noch viel Spass! Offenbar muß auch der letzte Deutsche kültürbereichert werden, oder lernen, die Peitsche zu küssen, bis ihr aufmuckt!
    Bei uns in Österreich GIBT es wenigstens eine Partei, die dagegen antritt, und dabei nicht unter 5% herumkrebst, sondern stark zweistellig ist.

  108. #127 Zenta

    Hmmm, da bin ich sehr skeptisch. Bürgerliche Politiker die sich gegen dieses Dreckspack äussern werden abgewählt und linke Gutmenschen die noch viel mehr von diesen unintegrierbaren Barbaren in „Deutsch“land wünschen, werden gewählt. Ultralinke Stasis übertreffen auf Anhieb die 5%-Hürde und werden in die Räte gewählt.

    Ich glaube nicht dass die Deutschen sich jemals wehren werden. Die meisten sind ja eh schon aus Germanistan geflüchtet.

    Ich denke, in einigen Jahren werden entweder die restlichen Deutschen von den Musels versklavt, oder die Amis müssen „Deutsch“land einmal mehr befreien…?!

  109. Völlig OFF Topic aber lohnt sich:

    http://www.liveleak.com/view?i=ddb_1204404185

    HORRORLANDUNG
    Orkanböe erfasst Flugzeug – Beinahe-Crash in Hamburg
    Beinahekatastrophe in Hamburg: Mitten im heftigsten Sturm wurde ein landender Lufthansa-Jet von einer Windböe erfasst. Die Maschine wurde durchgeschüttelt, ein Flügel berührte die Piste. Der Pilot startete durch – zum Glück für die Passagiere.

    Respekt an die Piloten:

  110. Das es sich bei dem Täter um einen Ahmet handelt wurde nur auf N24 publiziert. Der RBB und Pro 7 gaben keine Angaben in ihrem Videotext zur Herkunft des Täters.
    Der Typ hat den Fehler gemacht nicht gleich zuzuschlagen und den Ali zu dicht an sich rankommen zu lassen.
    Ich frag mich wie groß das Geschrei wäre, wenn der Ahmet aufgehauen wäre und wie lange wir uns das hier noch bieten lassen müssen?
    Gleich zum biologischen Abbau mit samt der degenerierten Sippe!

  111. #138 PrinzEugen

    Genau das meine ich, habe deinen Eintrag erst gelesen nachdem ich meinen zweiten Eintrag geschrieben habe. Die einzelnen Deutschen erwachen leider erst, wenn sie direkt oder evtl. noch indirekt durch Bekannte betroffen sind. Erst wenn es richtig weh tut, wird sich ein Deutscher langsam hinterfragen.

    Und auch wir in der Schweiz haben Gott sei dank noch eine Partei die wählerstärkste und grösste Partei ist und nun auch noch Opposition machen darf! Eben auch eine Volkspartei. „Deutsch“land hat nur noch Einheitsbrei und wehe, eine Partei wagt es mal gegen dieses Kültürpack etwas zu sagen, dann schlägt die Nazikeule zu!

    Deshalb habe ich keine Hoffnung mehr für „Deutschland“ oder besser gesagt für Germanistan…

  112. SEIT EUCH DA MAL ALLE NICHT SO SICHER, WIR SIND KEINE WEICHEIER UND KÖNNTEN UNSEREN KULTURBEREICHERERN JEDERZEIT ZEIGEN WAS WIR DRAUF HABEN. DAS PROBLEM IST ABER; DASS WIR UNS ALLE NICHT KENNEN UND SPONTAN 100 LEUTE ZUSAMMEN KRIEGEN, WENN WIR PROBLEM BEKOMMEN

  113. Und auf seinem Wadenbeißer-Blog tönt Didi Näher: er fahre öfter Bahn und ihm sei noch nie etwas passiert.

    Wenn einer absichtlich wegschaut, dann passiert ihm ja auch nichts in solchen Fällen.

  114. #142 Templerorden1118

    Und was würde passieren wenn ihr euch zusammentut und etwas unternehmen würdet dagegen? Eure Führer würden sogar mit der Armee gegen euch vorgehen. Da würden die nicht labern von Einzelfällen usw.

    Ihr wärt in Nullkommanichts wegradiert!!!

  115. Auch aus Dresden (wo es weiß Gott nicht von „Südländern mit Migrationshintergrund“ wimmelt) kenne ich einen Fall, wo ein Busfahrer spätabends von solchen Typen krankenhausreif geschlagen wurde. Dazu gab es nicht mal eine Pressenotiz; dies erfuhren nur die Mitarbeiter der zutändigen Ausländerbehörde, weil die beiden Verbrecher im Besitz einer Duldung waren. Vermutlich ist das, was wir über solche Vergehen dieses Gesindels erfahren, nur die Spitze des Eisberges. Dafür widmete die (rote) „Sächsische Zeitung“ jüngst der jungen Frau, der angeblich Neonazis ein Hakenkreuz eingeritzt haben sollen eine ganze Seite. Sie erhielt eine Auszeichnung für ihre „Zivilcourage“, obwohl ihre Schilderungen den Ermittlungsbehörden nicht glaubhaft erschienen. Vertreter der Kommunalpolitik blieben dieser Inszenierung deshalb fern.

  116. mit sicherheit hast du da recht, es geht aber auch darum, dass wir für viele kulturbereicherer nur ,,schwuchteln“ sind die sich nicht zu wehr setzten. und das ist eine frechheit

  117. #138 PrinzEugen
    Die Deutschen MÜSSEN das nicht aushalten, sie WOLLEN das aushalten
    Ich fürchte, Sie haben Recht. Die Deutschen wollen mit allen Mitteln Super-Gutmenschen spielen, um den 60 Jahre alten Nazischatten abzuschütteln. Dabei wäre es wohl um einiges schlauer, zunächst erst einmal ein normaler, wehrhafter, robuster demokratischer Staat zu werden, ohne Komplexe. Die Gutmenschen hierzulande verlangen aber einen perfekten Gutmenschenstaat(wohl zur Sühnung unserer Sünden in der Vergangenheit). Seltsamerweise erinnert mich diese deutsche Gutmenschen-Attitüde schon wieder fatal an das alte „am Deutschen Wesen soll die Welt genesen“, von dem diese Leute sich eigentlich weit distanzieren.
    Solange es uns nicht gelingt, eine unverstellte Sicht auf die Lage in Deutschland zu erreichen, wird es schwierig für unsere Zukunft. Aber auch ein Blick in die Vergangenheit zeigt: einfach war es nie, doch Mut lohnt sich oft.

  118. eine deutsche faust kann genau so wie eine türkische faust große schmerzen bereiten

  119. Was sagt eigentlich Jessen zu diesem neuerlichen Fall noergelnder Scheiss-Deutscher?

  120. PC gegeb PI?

    Berichterstattung über Islam in Deutschland problematisch

    Anlässlich der dritten Islam-Konferenz, die am Mittwoch vergangener Woche in Berlin eröffnet wurde, kritisierte Bundesinnenminister Dr. Wolfgang Schäuble, dass die Berichterstattung über Islam in den deutschen Medien viel zu häufig skandalträchtige Inhalte hat. Die gelebte Wirklichkeit werde dabei viel zu häufig vernachlässigt. Zwar bleibt der internationale Terrorismus, der sich des Islams bedient, auch weiterhin eine ernsthafte Bedrohung. Doch die überwiegende Mehrheit der in Deutschland lebenden Menschen islamischen Glaubens sei friedlich und rechtschaffend, argumentierte der Innenminister weiter. Sein Ministerium wolle daher für eine verantwortungsvollere und differenziertere Berichterstattung werden, hieß es aus Berlin weiter. Auch namhafte Islamkenner in Deutschland kritisierten, dass im Zusammenhang mit dem Islam zuerst über Terrorismus und fast immer mit einem negativen Unterton berichtet wird.

    Der Rest dieses Schwachsinns hier:

    http://www.koeln-nachrichten.de/gesellschaft/integration/berichterstattung-ueber-islam-in-deutschland-problematisch.html

  121. „Die Politik muss das Tabuthema Gewalt in Bussen und Bahnen endlich zur Kenntnis nehmen und reagieren. Wir fühlen uns allein gelassen“, sagte der Betriebsratsvorsitzender des BVG- Tochterunternehmens Berlin Transport, Thomas Wiener, der „Berliner Zeitung“.

    Liebe BVG, nicht nur ihr fühlt euch alleingelassen…

    BVG? Fahr ich schon seit Jahren nicht mehr.
    Habe selbst einige Jahre am U-Bahnhof Osloer Str. gearbeitet. Das ist ohne Übertreibung zusammen mit dem Leopoldplatz die mieseste Gegend in ganz Berlin.
    Die meisten dort sind Assis, nicht nur Migranten, auch die Deutschen, die da noch verblieben sind, sind zum Großteil Assis.

    Laut einer Meldung in der Berliner Morgenpost war übrigens der Angegriffene aus der U9 von gestern angetrunken und konnte heute wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

  122. Wagt man es auf die Einhaltung von Regeln einer zivilisierten Gesellschaft aufmerksam zu machen, ist man mindestens ein Spießer und wahrscheinlich auch noch ausländerfeindlich.
    Die dumm fickendenden MSM leisten hervorragende Arbeit.
    Jedes Mal, wenn ein deutsches Kind unten im Brunnen aufgeschlagen ist, erklärt man uns, dass Ausländerfeindlichkeit die Ursache gewesen sei.
    Die rosa Märchenwelt der Gutmenschen hat den großartigen Vorzug, dass Selbstkritik prinzipiell abgelehnt wird.
    Rein ideologisch besteht kein Unterschied zwischen Gutmenschen und Extremisten. Gutmenschen sind die nützlichen Idioten der Extremisten.
    In ihrem Wahn Gutes zu tun verlieren sie jeden Bezug zur Realität.

  123. Rassistischer Übergriff – Frau stößt 19-Jährigen vor S-Bahn

    http://www.bild.de/BILD/berlin/telegramm-ct/telegramm,iurl=http:_2F_2Ffg.bild.con-tech.de_2Fregio__dpa__berlin_2Flinks_3Faid=1238658.html

    Berlin (dpa/bb) – Eine 20-Jährige hat auf dem S-Bahnhof Frankfurter Allee in Berlin einen dunkelhäutigen jungen Mann vor einen einfahrenden S-Bahnzug gestoßen. Bei dem Zwischenfall am Sonntagmorgen um etwa 7.00 Uhr soll sie rassistische und fremdenfeindliche Beleidigungen gerufen haben, wie die Polizei mitteilte. Nur die schnelle Reaktion des Opfers und die Hilfe zweier unbeteiligter Fahrgäste, die den Mann vom Gleis zogen, retteten ihn vor dem herannahenden Zug. Nach Angaben des 42-jährigen Zugfahrers wäre der Mann sonst trotz einer Schnellbremsung überrollt worden. Der Staatsschutz ermittelt wegen versuchten Mordes.

    —–

    Ob dies wirklich simpler Rassismus war, der die Frau dazu bewegte jmd. zu schubsen?
    Interessanter Fall, ich hoffe mal, dass man die ganze Geschichte zu hören bekommt.

  124. Ein deutscher Meister oder Chef kann einem nur leid tun, wenn er auf das Multikulti-Gesülze reinfällt, und einen jungen Orientalen zur Ausbildung einstellt.Der versaut sich damit Leben und Betrieb.

  125. @154:

    „Eine Videokamera in dem U- Bahnwagen habe den Angriff aufgezeichnet, sagte sie. “

    heißt es in Deinem Link. Es gibt also Videobeweise über dem Mordversuch.

    Mal sehen, ob es die Öffentlichkeit auch zu sehen bekommt.

  126. #154 streawrov ,,weltonline“

    ICH GEHE JEDE WETTE EIN, DASS SICH NICHTS ÄNDERN WIRD UND DIE TÄTER WEITERHIN DEUTSCHLAND FÜR DUMM VERKAUFEN WERDEN

    ach ja, die gesellschaft ist natürlich schuld

  127. #156 Andi Front

    Hatte ich auch grade gesehen 🙂

    Schon im Zugangsbereich des S-Bahnhofs Frankfurter Allee im Bezirk Friedrichshain soll die junge Frau aus Neukölln den 19-Jährigen angesprochen und dann geschlagen haben. Danach sei sie auf den Bahnsteig gegangen. Wie die Polizei mitteilte, stieß die 20-Jährige den Mann dort unvermittelt ins Gleisbett. Dabei soll sie rassistische und fremdenfeindliche Beleidigungen gerufen haben.

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,538872,00.html

    Hmm..die Frau spricht als schon vorher den Mann an uns schlägt ihn, dann geht sie erst auf den Bahnsteig, er folgt ihr anscheinend? und dann rastet sie aus und schubst ihn aufs Gleis…

    Oder doch vielleicht andersrum? Er macht sie dumm an, sie wehrt sich mit einer Ohrfeige, geht weiter, er verfolgt sie, macht sie weiter an und sie schubst ihn weg und schreit dabei: „Lass mich in Ruhe, du blöder Ausländer, verpiss dich!“

    Wer weiss, man wird sehen, wie es wirklich war. Oder auch nicht.

  128. BERLIN unsere ,,angebliche“ hauptstadt ist offensichtlich ein sammelbecken für die ganz asozialen geworden.

    wären wir doch besser bei bonn geblieben.

  129. Ach,wenn das Opfer ein nicht Deutscher ist ermittelt sofort der Staatsschutz. Na dann wissen wir endlich auf welcher „Seite“ der Staatsschutz steht.
    Wie sollten wieder zu Christen werden und so handeln.
    „Auge um Auge, Zahn um Zahn“

  130. Die vom Bahnhofspersonal alarmierten Polizeibeamten nahmen die 20-Jährige nach dem Vorfall fest. Der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes nahm Ermittlungen wegen versuchten Mordes auf. Die junge Frau soll am Montag einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden.

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,538872,0

    Die Polizisten haben die junge Frau festgenommen, weil sie sich gegen die Belästigung durch einen Rechtgläubigen gewehrt hat? Sind wir hier in Saudi-Arabien???

  131. oder eine mauer um jedes problemviertel in deutschland bauen und die restliche deutsche gesellschaft aus diesen stadtteilen evakuieren.

  132. hatten sich die medien nicht darauf geeinigt, so etwas als ,,JUGENDGEWALT“ zu bezeichnen????

  133. #165 Plondfair

    Ja natürlich, das ist nur der Anfang. In ein paar wenigen Jahren muss sie sich erst brutal vergewaltigen lassen und wird dann dafür gesteinigt. Schon erstaunlich wie verdammt schnell jemand vorgeführt wird wenn Verdacht auf Fremdenhass besteht und wie gesülzt wird wenn ein Kültürbereicherer eine Straftat verübt wird!

    Hängt die Deutschen Politiker oder werft sie vor den Zug!

  134. Es sind die Eltern dieser Rüpel, die den Kindern nicht beibringen Respekt vor Deutschen zu haben.

    Es sind KEINE bedauerlichen, zufälligen Einzelphänomene! Orientalische Jugendliche würden vor Deutschen (Lehrer, Polizisten, Erwachsenen, Männern und Frauen, Jungen und Mädchen) Respekt haben, wenn ihnen das zu Hause beigebracht würde.

    Es wird orientalischen Jugendlichen nicht zu Hause beigebracht Respekt vor Deutschen zu haben! Womöglich wird ihnen sogar ausdrücklich das Gegenteil beigeracht.

    Orientalen erzieht Eure Kinder!

  135. #114 Kybeline (02. Mrz 2008 16:18)
    #115 inga (02. Mrz 2008 16:25) ‚Berlin ist völlig vernachlässigt und heruntergekommen.
    AuBerdem vollgesprüht von oben bis unten.‘

    Ich walker liebe mein Berlin und darum kämpfe ich und demonstriere gegen die unglaubliche Frechheit und Rotzigkeit der s.g. Religion des Friedens.
    Sich irgendwo zu verkriechen und alles besserwisserisch von Ferne zu kommentieren ihr Lieben bringt nichts, wenn ihr nicht Flagge zeigt.

  136. Was regt Ihr Euch so auf, business as usual – der Deutsche war mit Sicherheit ein Nazispießbürger …

    …und die CDU verhandelt mt den Grünen!

  137. OT:
    Was nutzt alles Lamentieren, wenn in Wahlen die Moscheebaubefürworter klare, zum Teil Zweidrittelmehrheiten erringen?

    Moscheebaumeister Ude steht in München bei 67 Prozent, satte rotgrüne Mehrheiten in den Stadträten von München und Nürnberg.

    Kritische Gruppierungen liegen im Promillebereich. Wir kämpfen auf verlorenem Posten.

  138. Mir kommt es so vor, als hätten wir in Deutschland russische Verhältnisse, was die Demokratie anbelangt.

  139. #166 Templerorden1118 (02. Mrz 2008 18:06)
    ‚eine volksabstimmung zu dem thema wäre mal nicht schlecht‘

    Ha,ha,ha, so, wie das Resultat der Volksabstimmung zum Flughafen Tempelhof bereits jetzt schon von der Politik (ROT/ROT/GRÜN)als völlig uninteressant genannt wird? 😉

  140. OT: Kommunalwahl in Bayern:

    Deutschland rutscht immer tiefer in den linken Sumpf.

    CSU verliert, SPD steigt, Linke holen einige Prozent.

    Eben wurde ein CSU-Spitzenkandidat gefragt, ob das Plakat, das die Kriminalität von Ausländern thematisiert hatte, etwas mit dem schlechten Abschneiden zu tun hätte. Er hat´s natürlich verneint, aber Gutmenschen-Deutschland wird sich wieder mal bestätigt sehen.

  141. GENAUER HINSCHAUEN!

    #105 Fistor (02. Mrz 2008 15:48)
    #97 Hausener Bub

    also das is schon arg übertrieben….aber mit nem schwarzen in texas kann mans ja machen…..

    Fistor, bitte genau hinschauen. Der Typ macht einen sehr weißen
    Eindruck. Jedenfalls an Armen und Beinen.

    Das Vorurteil sollte nicht die Wahrnehmung völlig ausschalten.

  142. Kaum versteckte Schadenfreude im Wahl-Liveticker der „Süddeutschen“:

    18:22 Uhr KVR: Ottmar Bernhard, der Bezirkschef der Münchner CSU spricht mit hängenden Mundwinkeln von der schwierigen Aufgabe, gegen Ude und damit einen der beliebtesten Politiker Bayerns zu kämpfen. Hat das Plakat mit dem Thema Jugendkriminalität der CSU geschadet? Bernhard nuschelt ein „Nein“ ins Mikrofon des Bayerischen Fernsehens.

  143. #171 Jan Heitermeier

    Es wird orientalischen Jugendlichen nicht zu Hause beigebracht Respekt vor Deutschen zu haben! Womöglich wird ihnen sogar ausdrücklich das Gegenteil beigeracht.

    Und selbst wenn man es schaffen sollte, ihnen Manieren beizubringen (was schon extrem unwahrscheinlich ist): es bleibt nach wie vor eine bildungsferne soziale Unterschicht, die wir in Deutschland weder wollen noch brauchen (permanente Ehen zwischen Cousins und Cousinen gehen eben auf Dauer auf den IQ). Damit bleibt nur eine einzige Lösung für das Problem: Ausschaffung.

  144. http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/95197/index.html

    Streit auf U-Bahnhof – drei Verletzte
    Neukölln
    # 663

    Streitigkeiten auf dem U-Bahnhof Boddinstraße in Neukölln führten heute früh zu einer Messerstecherei mit drei Verletzten.
    Gegen 3 Uhr kam es zwischen zwei Gruppen von je drei Personen auf dem Bahnsteig aus nichtigem Anlass zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung, in deren Folge ein 26-Jähriger ins Gesicht geschlagen wurde und ins Gleisbett fiel. Nachdem er wieder auf den Bahnsteig geklettert war, wurde er mit einem Messer am Oberarm verletzt. Sein 35-jähriger Begleiter erhielt einen Messerstich in den Rücken, der dritte Mann, ein 26-Jähriger, wurde mit einem Messer am Rücken und am Oberschenkel verletzt.
    Auf der Flucht rissen die Täter einem 29-jährigen Zeugen das Handy aus der Hand, als dieser die Polizei alarmieren wollte. Er blieb unverletzt und konnte aus einer Telefonzelle den Notruf wählen.
    Die Verletzten wurden von der Feuerwehr in Krankenhäuser transportiert, wo die beiden am Rücken Verletzten stationär behandelt werden. Lebensgefahr besteht nicht. Der 26-Jährige mit der Oberarmverletzung konnte nach einer ambulanten Behandlung entlassen werden.
    Die Ermittlungen hat die Kriminalpolizei der Polizeidirektion 5 übernommen

  145. Wahl-Liveticker „Süddeutsche“:

    18:34 Uhr Im KVR wird diskutiert, ob das Prügelplakat der CSU schuld ist am schlechten Ergebnis. Während die SPD-Anhänger das auf alle Fälle glauben und sich ins Fäustchen lachen/b>, weisen die CSUler das von der Hand. „Das haben die von ihrem aggressiven Wahlkampf“, sagt ein SPD-Anhänger.

  146. Manipulationsalarm

    Der Polizeibericht zu der Attacke auf den 44-Jährigen in der U-Bahn hat sich geändert. Der Mann hat nach neuer Polizeidarstellung durch seinen „alkoholisierten Zustand“ an seiner Bewußtlosigkeit mitgewirkt. Ich finde es bemerkenswert, daß Polizeiberichte derart geändert werden und der Eindruck entsteht, der Mann habe möglicherweise in Jessen-Manier selbst Schuld an allem:

    http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/95182/index.html

    Pressemeldung
    Eingabe: 02.03.2008 – 17:50 Uhr

    Couragiertem Fahrgast geht es besser – Fragen der Mordkommission

    Der Gesundheitszustand des gestern in einer U-Bahn attackierten 44-jährigen Fahrgastes hat sich nach eingehender ärztlicher Untersuchung als günstiger dargestellt als zunächst befürchtet. Voraussichtlich heute Nachmittag wird er das Krankenhaus mit einer leichten Gehirnerschütterung verlassen. Unterdessen gehen die Ermittlungen einer Mordkommission des Landeskriminalamtes mit Hochdruck voran.
    :::::::::::
    Entgegen ersten Erkenntnissen musste der 44-Jährige nicht reanimiert, sondern eher stabilisiert werden. Die alkoholische Beeinflussung des Angegriffenen hatte seine Bewusstlosigkeit begünstigt.

    War wohl doch so, daß er sich vor seiner eigenen Courage erschrocken hat.

    Oder wurde da auf die Polizeipressestelle Druck ausgeübt ? „Harmlosere Version bitte….“

    Das stinkt und der „Spiegel“ stinkt mit seiner „Fremdenhass“-Berichterstattung auch.

  147. sind wir doch einmal ehrlich, die migrantenunterschicht hat wahrscheilich nicht mal mitbekommen, dass wahlkampf war.

    für die ist es doch egal ob das gefilmt wird in den öffentlichen verkehrsmitteln oder ob wahlkampf ist.

  148. Das alles macht den islamverherrlichenden Politikern keine Angst. Denn sie wissen, sie haben die Medien auf ihrer Seite und die werden schon aufpassen, daß die Stimmung in Deutschland nicht gegen Multikulti dreht.

    Es gibt nämlich nur Multikulti oder Nationalsozialismus. Dazwischen garnichts.

  149. Und weiter geht´s – die Polizei findet klare Worte:

    „Treibjagd“ auf Punker durch südländische Gruppe Jugendlicher

    Hildesheim (ots) – Schwerwiegende Verletzungen erlitten eine Gruppe von vier Punks in der Nacht zum 02.03.08, gegen 01.15 Uhr, in der Straße Langer Garten, vor dem Gelände der Kulturfabrik Lseke.

    Eine 31-jhrige Hildesheimerin und ein 21-jhriger Hildesheimer, beide der Punker-Szene zuzuordnen, verließen die Kulturfabrik um nach Hause zu gehen. Vor der Kulturfabrik wurden beide von einer Gruppe südländischer Personen als „Nazis“ und „Nazischweine“ beschimpft. Gemeinschaftlich schlugen und traten die Tter auf die beiden Opfer ein. Ein männlicher Täter hielt dem 20-jährigen ein Messer vor das Gesicht und forderte ihn auf, sofort zu verschwinden. Der 20-jährige versuchte sich zu verteidigen und das Messer zu greifen, erlitt dabei eine oberflächliche Schnittverletzung an der linken Wange. Weiterhin erhielt er Hämatome durch mehrere Schläge ins Gesicht, mehrere Vorderzähne im Oberkiefer wurden abgebrochen, eine aufgeplatzte Lippe und verletzte Nase waren die Folge der Attacken. Die 30-jährige Hildesheimerin bekam drei Faustschläge in die linke Gesichthälfte, erlitt Verletzungen unterhalb des linken Auges, mit dem linken Ohr kann sie fast nicht mehr hören. Zwei weitere Punks wurden malträtiert. Die Gruppe der Punks wurde von der südländischen Gruppe in Richtung Ohlendorfer Brücke getrieben.

    Die inzwischen verständigte Polizei traf die gejagte Gruppe der Punks auf dem Ottoplatz an. Sieben südländische Personen flohen nach Erkennen der Polizei in Richtung Kulturfabrik Löseke. Eine weibliche Flüchtende wurde von der Polizei gestellt, sechs weitere männliche südländische Personen tauchen in einer größeren Menschengruppe, die sich vor der Kulturfabrik Löseke aufhält, unerkannt unter.

    Um die einschreitende Polizeibeamten bildet sich sofort eine größere Menschenmenge aus südländischen Personen und anderen Besuchern der Kulturfabrik, einer massive Bedrohung der Polizei wird der Einsatz von Pfefferspray entgegengehalten. Weitere hinzukommende Besatzungen der Polizei verhindern ein Eskalieren der Situation.

    Ein 17-jähriger alkoholisierter Jugendlicher mit Migrationshintergrund wird als Täter ermittelt und zur Dienststelle verbracht. Der Jugendliche ist der Polizei nicht unbekannt.

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/57621/1146260/polizeiinspektion_hildesheim

    Klingt hier leider mal wieder etwas anders:
    http://de.news.yahoo.com/ap/20080302/twl-vier-punks-als-nazis-beschimpft-und-8b73c05.html

  150. Trotz S-Bahn-Terror und Minaretten: der deutsche Michel vertraut weiter auf Rotgrün und lässt sich fröhlich entmündigen. Das allerdings ist gute deutsche Tradition bei Wahlen seit 1930.

  151. oder glaubt wirklich jemand, dass die jugendlichen in berlin-kölln irgendwas im restlichen deutschland mitbekommen geschweige den offentliche medien nutzen um dieses thema mitzuverfolgen und einmal zu reflektieren über ihr asoziales leben???

  152. #184 Hausener Bub

    Entgegen ersten Erkenntnissen musste der 44-Jährige nicht reanimiert, sondern eher stabilisiert werden. Die alkoholische Beeinflussung des Angegriffenen hatte seine Bewusstlosigkeit begünstigt.

    Ach so, er ist also nicht umgefallen, weil ihm ein Kulturbereicherer mit aller Gewalt gegen den Kopf getreten hat, sondern weil er nach Feierabend ein Bier getrunken hat? Na dann sind wir aber beruhigt.

    Die Lügen der linksalternativen Dumpfbacken werden immer offensichtlicher.

  153. ja, da freut sich der BR in münchen. ude darf auch 2008 wieder anzapfen.
    den unde hätten die münchner auch ohne das uminöse plakat gewählt.
    ich könnte mir vorstellen, wenn der alte FJS
    noch leben würde, hätten wir andere verhältnisse in bayern und in der rest-republik.

  154. die verschanzen sich in ihren heruntergekommenen
    stadtteilen und machen einen auf nicht integriert.

    wer bei gleicher oder noch besserer leistung gegenüber einem deutschen abgelehnt wird, der hat ein recht zu meckern.

    aber unsere kulturbereicherer tun alle so, als wären sie ganz helle köpfchen die nur keine chance haben. – weniger drogen verkaufen und menschen krankenhaus schlagen- vielleicht klappt es dann auch in der schule

  155. # 138

    Ja, leider, leider hast Du da 100% recht, die aller, allermeisten Deutschen wollen das so, also 67% für diesen Vollspasten Ude, will nicht zynisch klingen, aber hoffe irgendwie von denen kriegt jeder einzelner mal was gehörig von einem Kulturbereicher aufs Maul.

  156. # 156

    Das kommt mir aber verdammt gefakt vor, eine 20 jährige Frau schlägt einen 19 jährigen Mann und schubst ihn danach vor die S-Bahn???

    Und selbst wenn es so gewesen wäre, beweist dieser Fall nur einmal mehr das in diesem angeblichen Rechtsstaat mit zweierlei Mass gemessen wird, es steht in der Zeitung das es ein „fremdenfeindlicher“ Überfall war, bei dem Fall in der U-Bahn stand natürlich nichts von einem Ausländer. Achso der Staatsschutz ermittelt, wenn ein Deutscher mal draufgeht interessiert das den Scheissstaat doch überhaupt nicht.

  157. # 172

    Von wo kommst Du den, ich bin aus Reinickendorf, geht noch, aber auch nicht mehr so gut wie früher.

  158. Berliner, habt ihr die Abendschau gesehen?
    KEINER von den Nasen sagt auch nur einen Ton, von WEM die Gewalt ausgeht: nein, der BVG-Chef will Langzeitarbeitslose in den Zügen einsetzen (als Kanonenfutter oder was?) und die Polizei-Sprecherin will UNS zum Antigewalt-Training schicken, wir sollen deeskalieren lernen.

    Ja super: „rassistischer Überfall“, verübt von einer 19-jährigen! Deutschen gegenüber einem 20-jährigen Mann! (da lachen ja die Hühner), das kommt sofort in die Top-Schlagzeilen. Gewalt gegen Inländer wird systematisch totgeschwiegen und verharmlost.
    Das ist sowas von verlogen, mir wird übel 🙁

    Ich weiß, keine Aufrufe zu Gewalt-nur, ICH werde mich nicht einfach abstechen lassen, da wird der Attentäter mit mir draufgehen, soviel ist sicher!

    Berlin ist am ARSCH, verlassen von seinen feigen Politikern, verraten von seiner Lügen-Presse.

  159. nachdem in Großbrittanien ja Terroranschläge als „antiislamisch“ bezeichnet werden müssen, verlange ich, daß jeder Gewaltakt mit Migrationshintergrund künftig nur noch als „ausländerfeindlich“ bezeichnet wird. Wir wollen doch nicht, daß unsere lieben Kulturbereicherer eine schlechte Presse haben …

  160. #200 genisis
    Das war wahrscheinlich die fette „Cindy aus Marzahn“, die ihre rosa Handtasche geschwungen hat… 🙂

  161. @#200 genisis

    Das kommt mir aber verdammt gefakt vor, eine 20 jährige Frau schlägt einen 19 jährigen Mann und schubst ihn danach vor die S-Bahn???

    Und sicher hatte die Frau eine Glatze mit blonden Haaren und blaue Augen und streckte die Hand zum „Deutschen Gruss“ bevor sie den 20jährigen Mann mit einem Roundhousekick von Chuck Norris ins Gleisbett beförderte!

  162. “Integration durch Sport“!
    Es gibt da unzählige Projekte
    im Bereich Kampfsport…..Boxen etc.
    Deutschland fördert so etwas!
    Scheint aber eine wenig sinnvolle Methode sein,
    wie es aussieht.
    Ach nee…den Muslimen hilft es, sie können
    uns jetzt zeigen wie wir uns zu integrieren haben.
    Ebenso bieten viele Moscheen Kurse für
    Jugendliche an, Karate, Judo usw.

  163. Kaum ein Tag, ohne das was passiert.

    Man sollte eine Statistik, ähnlich wie der oben verlinkte Zähler der Terroranschläge von religionofpeace.com einrichten.

    Wir können dann jeden Tag die Zahl der gemeldeten „Vorfälle durch Südländer“ ablesen. Wäre sicherlich erscheckend.

    Kennt sich jemand aus, wie man sowas einrichtet?

  164. Wofür überhaupt integration?? Die Angebote sind doch wohl da aber die nutzen die ja nicht. Die Justiz unternimmt auch nichts und der Polizei sind im prinzip auch die Hände gebunden.(Man beachte wie viele Berichte man als Polizist schreiben muss weil man eine Kugel abgefeuert hat)Von den Poltikern will ich garnicht erst anfangen. Die machen alles kaputt. Die denken alle nur an sich und versuchen mög. lange an der Macht zu bleiben und die wirklichen Probleme werden verdrängt und/oder unter den Teppich gekährt. Das was im Moment in Deutschland passsiert is ungeheuerlich!!! Ich wohne nur in deiner Kleinstadt (20000 Einwohner)aber man muss nach 12 trotzdem Angst haben in der Innenstadt!! von den Musels überfallen zu werden. Das beste is ja das dass ca. 12- 20 Jährige sind in dieser Gang und ca. 15 Stück. Der Anführer ist 13 Jahre alt und hat nach meinem Wissen ca. 20 Anzeigen. Genial oder? Vor allem muss unser Strafgesetz reformiert werden. Bei so einem würde die Verhandlung wenn ich der Richter wäre ca. 15 min. dauern und von wegen Sozialstunden. Knast oder Steinbruch.

  165. “Treibjagd” auf Punker durch südländische Gruppe Jugendlicher

    Gestern waren es noch die Skins, heute die Punks, morgen die Normalos. Hauptsache Deutsche!

  166. aus der FAZ (FASZ) von heute dazu:

    „Zeugen beschrieben den Angreifer nach Polizei-Angaben als etwa 20 Jahre alten Mann. Er soll etwa 1,80 Meter groß sein und kurze, gelockte schwarze Haare haben. Zur Tatzeit soll er ein weißgrau gestreiftes Kapuzenshirt, dunkle Jeans und Turnschuhe getragen haben.“

    Tja, das ist die FAZ: politisch immer schön korrekt!
    Und das ZDF hat’s in seiner „heute“-Sendung garnicht erst vermeldet.

  167. Die Deutschen sind 100%-ig selber Schuld. Seid Ihr schon einmal in München gewesen in letzter Zeit? Da laufen mehr Pinguine rum als Deutsche. Aber das deutsche Dummvolk wählt weiterhin seinen Metzger selber. Also wenn München (und andere Städte) von Pinguinen überfüllt und von Deutschlandhassern regiert wird und Moscheen und Riesenminarette aus dem Boden gestampft werden, muss sich das Dummvolk nicht wundern. Und jammern darf ein Deutscher auch nicht mehr! Selber Schuld!!!

    Muss hart sein für einen PI-User sowas mitmachen zu müssen. Ich würde SOFORT aus diesem Land verschwinden!

  168. 20 jährige Blondine schlägt armen 19 jährigen Südländer,
    will ihn aus rassistischan Motiven vor die
    U-Bahn schubsen.
    ABSURDISTAN.

    Zum Glück fällt die Arme noch unters Jugendstrafrecht.

  169. #212 survivor

    Zum Glück fällt die Arme noch unters Jugendstrafrecht.

    Bei einer 20-jährigen kann das Jugendstrafrecht angewendet werden, muß es aber nicht. Und bei einer deutschen Rassistin wird mit aller Härte des Gesetzes durchgegriffen werden.

  170. #211 I_am_incorrect
    München ist doch so teuer, wie können die sich da Wohnungen leisten? §5 Schein für soziale Neubauwohnungen mit Einbauküche, den der deutsche Arbeitende nicht bekommt?

  171. Eine Studie des Bundesinnenministeriums
    zu:
    Integration, Integrationsbarrieren, Religion und Einstellungen zu Demokratie, Rechtsstaat
    und politisch-religiös motivierter Gewalt beschreibt das Gewaltpotential wie folgt:

    Das gewaltaffine Potenzial unter Muslimen in Deutschland lässt sich mit knapp 6% beziffern. Wird eine hohe Demokratiedistanz und Ablehnung der Rechtsstaatlichkeit
    hinzugenommen, wird eine Zahl von rund 14% der Muslime innerhalb der Befragung
    erreicht. Unter Hochrechnung auf die muslimische Gesamtbevölkerung in Deutschland
    und unter Berücksichtigung möglicher Fehlerquellen kann dieser Prozentsatz damit
    zwischen 11,9 und 16,4% liegen

    Bei 3.200.000 in Deutschland lebenden Muslimen entspricht dies ca. 380.000 bis 524.000 gewaltbereiten Muslimen.

    Das muss man aushalten…

    Link: http://www.islaminstitut.de/uploads/media/BMIMuslimeinD.pdf

  172. #214 Stolze Kartoffel

    Vordergründig unterstützt durch Staat und linke Politiker, hintergründig finanziert von den Saudis, um die Islamisierung Europas im Schnellzugstempo voranzutreiben. Und ich bin immer mehr der Überzeugung, dass auch diese Linken Politiker von den Saudis bezahlt werden oder Morddrohungen erhalten, falls sie nicht mithelfen bei der Islamisierung. Anders kann ich mir einen solch offensichtlichen Landeshochverrat und der grosse Hass gegen seine Heimat nicht erklären!!!

  173. Sie können den guten

    Türken

    gar nicht oft genug als solche bezeichnen.

    Türke

    rettete sechsjährigen Bub vor dem Ertrinken
    2. März 2008 | 22:09 | innsbruck

    apa innsbruck

    Ein

    Türke

    hat einen sechsjährigen Buben in einem Innsbrucker Schwimmbad vor dem Ertrinken gerettet. Nach Angaben der Polizei war der Bub vermutlich erschrocken und ins Becken gestürzt. Er konnte nicht schwimmen und sank sofort auf den Grund. Der 32-jährige

    Türke

    erkannte die Situation rasch und zog den bewusstlosen Buben aus dem Wasser.

    Der Badeunfall hatte sich gegen 15.45 am Samstag ereignet. Der Bub sank nach seinem Sturz vom Rand auf den Beckengrund. Der

    Türke

    hatte zuerst geglaubt, dass das Kind tauchen würde. Als er bemerkte, dass sich der Bub nicht bewegte, zog er ihn sofort aus dem Wasser und begann mit der Reanimation. Gemeinsam mit weiteren Helfern gelang es, den Buben wiederzubeleben. Laut Polizei schwebte er in akuter Lebensgefahr. Er wurde in die Innsbrucker Klinik eingeliefert und stationär aufgenommen.
    http://www.salzburg.com/nwas/index.php?article=DText/y6mrnn$g~q7vyl$sqdo$xdi&img=&text=&mode=&section=ticker&channel=nachrichten&sort=

  174. @#215 chefvondasganze

    Bei 3.200.000 in Deutschland lebenden Muslimen entspricht dies ca. 380.000 bis 524.000 gewaltbereiten Muslimen.

    Stell dir mal vor, „Deutsch“land hätte es mit sovielen Einheimischen Kriminellen zu tun. Da wäre schon längst die Armee aufgefahren und würde gegen die eigene Bevölkerung scharf schiessen!

    Stell dir mal vor, es gäbe soviele gewaltbereite Neonazis in „Deutsch“land! Man muss ja nicht viel Fantasie haben um sich vorzustellen was dann politisch abgehen würde!

    Stell dir vor, die Deutschen wählen wieder SPD, damit die nochmals 4 Jahre lang ihren Unfug durchsetzen können. Ich sehe Pechschwarz für unser Nachbarland!

  175. #217 I_am_incorrect
    Das mit den Morddrohungen an konservative Politiker glaube ich schon lange.

  176. Vater tötet Kleinkind im Frauenhaus – Berlin Reinickendorf, berichtete das Westfalenblatt am 01.03.2008(ddp.)

    Der Streit mit der Ex-Partnerin war eskaliert.

    Der Mann warf im Streit das Kind, eindreiviertel Jahre alte Tochter, heftig auf den Boden, kurz darauf erlag das Kind seinen Verletzungen. Mutter und Vater des getöteten Kindes sollen französichsprachig sein.

    Ist Näheres bekannt, ob evtl. Mihigru und Islam – Motive vorliegen??

  177. @ #211 I_am_incorrect (02. Mrz 2008 21:57)
    DU HAST SO WAS VON RECHT! @Deutsche: SELBST SCHULD!
    (gilt übrigens für den Rest Europas leider ganz genauso. EINZIGE(!) Ausnahme (bis jetzt noch) von ganz Europa: Serbien!)

    Mögen die Muslime ja noch so scheiße sein, aber wie dumm seid eigentlich ihr Deutschen, daß Ihr Euch das gefallen last?

    Außerdem habe ich hier mal eine -zugegebenermaßen hochprovokante, hochbrisante- Übungsaufgabe für alle PI-Freunde:

    Übungsaufgabe für brave EU-Bürger (und von mir aus Innen!):
    Die Mädels, die von dem 20 Jahre alten Mann, der circa 1,80 Meter groß ist, „belästigt“ (EU/D-Emanzen-Gleichstellungs-Feministinnen-Neusprech) wurden:
    Mit wem wollen die jetzt poppen?
    An wen denken die jetzt beim Onanieren?

    A. An den 44-jährigen Retter, der sie nach 50-jähriger EU/D-Emanzen-Gleichstellungs-Feministinnen-Indoktrination „retten“ und helfen wollte, und der dann reanimiert werden mußte, ins Krankenhaus kaum und nicht vernehmungsfähig ist?

    oder

    B. An den 20-jährigen, der sich an Haltestangen der Bahn festhält, um kräftig zuzustoßen?

    Na, was glaubt Ihr wohl, liebe Euros?

    Zusatzfrage: Wieviele der „geretteten“ Frauen werden sich bei ihrem „Retter“ bedanken, ihn im Krankenhaus besuchen und ihn mit Dankeskü´chen überschütten?
    (Kleiner Tipp: Die Obergrenze liegt weit UNTER 1, möglicherweise sogar unter Null!)

    Wir Euro-Duckmäuser sind Opfer unserer eigenen Dekadenz geworden. Analog zum weltfremden Multikultitraum haben wir einen virtuellen Gleichmacherwahn der Geschlechter nachgehangen -und dies, obwohl nur FRAUEN schwanger werden -biologisch/natürlich im Alter zwischen 12/13(!) und allerallerspätestens 33-, obwohl nur Frauen Kinder stillen und obwohl Frauen eine 5 Jahre längere Lebenswerwartung haben als Männer.
    Klar kann man EU-Gesetze verabschieden, daß Männer genausooft schwanger werden müssen wie Frauen. Und Männer und Frauen dazu gesetzlich gezwungen werden, dieselbe durchschnittliche Lebenserwartung zu erzielen. Nur leider,leider ist diese Emanzen-Gleichberechtigungs-Gleichstellungs-Feministinnen-Scheisse völlig an der Realität vorbei. Und -für die Gläubigen unter uns- Frevel an Gott und seiner Schöpfung, der Natur.

    Eins steht fest: Der etwa 20 Jahre alten Mann, der circa 1,80 Meter groß ist, kurze, gelockte schwarze Haare „trägt“ und laut Polizeibericht “vermutlich Südländer” ist und der zur Tatzeit ein weißgrau gestreiftes Kapuzenshirt, dunkle Jeans und Turnschuhe trug, hat seit der Tat mehr „scheißdeutsche Kartoffel-Huren“ gefickt als der 44-jährige „Retter“, der im Krankenhaus liegt. (Und vermutlich auch mehr deutsche Mädels, als alle männlichen PI-Leser seit der Tat zusammen….)

    PS. Wann klagen Millionen von Portugiesen, Spaniern, Italienern, Kroaten, Serben, Jugoslawen endlich gegen die EU/D-Presse und D-Polizei wegen des rassistischen und diskriminierenden Begriffes „Südländer“, obwohl es in Wirklichkeit um türkisch-arabische Moslems geht? Wo ist hier die Ausländerbeauftragte der Italiener, Spanier, Portugiesen, Griechen, Jugos, die ach-so betroffen ist und die deutsche Polizei wegen Rassismus und Diskriminierung verklagt?

    PPS. Sorry für die Provokation, aber wir sollten schon mal ernsthaft darüber nachdenken, WARUM der Islam eigentlich in Europa -und in Deutschland so erfolgreich ist.. und WARUM dieselben Euro-Mädels, die uns 50 Jahre lang erzählt haben, wie sehr sie Machos hassen, so auf türkische Machos stehen! …und es plötzlich -Überraschung, liebe „Frauenversteher“!- gaanz geil finden, daß diese (Musel-)Männer nicht fragen, sondern machen, „wissen, was sie wollen“ usw…. schwärm, schwärm… da reiben wir doch beim Anblick unserer „Emanzen“ doch staunend unsere Augen, gell? (wenn wir nicht zusammengeschlagen im Krankenhaus liegen… und von keiner einzigen der „geretteten“ Frauen besucht werden..)

  178. # 204, 205

    Genau, ausserdem ist sie mit einem braunen Auto geflüchtet, dass Kennzeichen war N-PD 88

  179. # 202

    Warum sollte ich mir den Mist ansehen, die Berliner Abendschau ist inetwa so realistisch wie die TAZ, Berliner Kurier, dreckiges Gutmenschengelabbere, erwarte da bitte keine Objektivität.

  180. #224 migrant

    Da habe ich aber eine andere Theori. Viele Migranten sind ja gerade so „aggro“ weil sie nirgendwo abends hereinkommen und auch keine Mädchen abbekommen.
    Die deutschen Mädchen ignorieren die Tuerken ect. doch. Die wissen ganz genau, dass der blosse Augenkontakt gleich als Heiratsversprechen interpretiert werden könnte.

    Nun kann man doch sagen: Herje, gibts ja genug Migranten Mädels. Sollte doch fuer alle reichen!
    Ne, Pustekuchen, die Migrantenmädels duerfen erstens nicht abends raus oder die gehen in einer grossen Clique los, wo Bruder, Cousins, schon aufpassen dass keiner der Kumpels die anbagert.

    Es herrscht sozusagen ein Frauendefizit auf der Piste. Die Migranten kommen ihrer Bringschuld nämlich nicht nach und lassen ihre weiblichen Vertreter zu Hause!

    Das war schon in den 60er Jahren ein Problem mit Turken auf der Piste. Es fehlten einfach die tuerkischen Frauen.

  181. Kann man nicht einfach jeden Fall von schweren Übergriff von „Südländern“ auf Deutsche als Meinungsfrage an jeden Politiker auf Abgeordnetenwatch posten. Da wäre alles zugepflastert und sie würden unmittelbar sehen, das Handlungsbedarf besteht. Schneller kann man keine Aufmerksamkeit erlangen. Alternativ nur eine Wöchentliche Zusammenfassung der Übergriffe an jeden Politiker posten.

  182. Ja, Deutschland ist scheißfeige.

    Es war ja mal scheißaggressiv – und scheißüberheblich.

    Nach Kriegsverlust und 50 Jahren Meinungshetze und Schuldindoktrination war es
    die Sache leid und ist neurotisch konvertiert :

    Die Sache mit der Beschuldigung nimmt es selbst in die Hand –
    und ist nun pervertiert deutschgründlich scheißbrav

  183. @
    #229 Andi Front (02. Mrz 2008 23:30)
    #230 Stolze Kartoffel (03. Mrz 2008 01:09)
    ..und an viele andere hier:

    Bitte macht nicht denselben Fehler wie die deutschen MainStreamMedien, die deutschen Politiker und die deutsche Polizei:

    Migranten sind NICHT notwendigerweise Moslems bzw. Türken oder Araber!
    „Südländer“ sind auch NICHT notwendigerweise Moslems bzw. Türken oder Araber!
    „Jugendliche“ sind übrigens auch NICHT notwendigerweise Moslems bzw. Türken oder Araber!

    Also hört bitte endlich auf, Millionen von Migranten, Südländern oder Jugendliche zu verunglimpfen, wenn Moslems gemeint sind!

    Polen, Iren, Italiener, Brasilianer oder Serben sind zu knapp 100% keine Moslems und es ist eine Unverschämtheit, Millionen von Migranten, Südländern oder Jugendlichen mit Moslems in einen Topf zu werfen, wenn es um Straftaten oder ähnliches geht!

    Kriminelle Moslems als „Südländer“ oder Migranten zu bezeichnen, ist für alle Nicht-Muslime eine hochgradige Beleidigung! Es ist gegenüber Nicht-Moslems diskriminierend, rassistisch und fremdenfeindlich!

    Und, PS. #232 Phoenix21 (03. Mrz 2008 02:15)
    Du hast SOWAS von Recht! (um es auf Hochdeutsch zu sagen. beim Schreiben weiß ich nicht, ob nach der idiotischsten und unsinnigsten aller Reformen, der „Rechtschreibreform“(Reform???), es „von recht“ oder „von Recht“ heißen muß…. ein Land, das Geld und Zeit für ausgemachten Schwachsinn, der an Unsinnigkeit und Sinnlosigkeit nicht mehr zu überbieten ist, wie die sog. „Rechtschreibreform“ hat, gehört´s nicht anders als möglichst schnell islamisiert und scharia-isiert zu werden… tut mir leid, aber für Deutschland gilt glasklar: SELBST SCHULD! (bzw. umgangssprachlich: „selber schuld!“)

  184. Ich mache seit 20 Jahren Kampfsport und bedaure, dass mir nicht so eine „südländische“ Kanalratte über den Weg gelaufen ist.

  185. @ #115 inga (02. Mrz 2008 16:25)

    Berlin ist völlig vernachlässigt und heruntergekommen. Ausserdem vollgesprüht von oben bis unten.
    Was wohl die ausländischen Touristen davon halten ?

    Bist Du in der Politik (un-) tätig oder warum machst Du Dir nur um den „Ruf“ Berlins im Ausland Sorgen ?

    @ #118 Zentacf (Westerwald)

    In Berlin leben nur Ratten und unter diesen Ratten leider auch viele Südländer

    Wie bist Du denn drauf, dass Du Berliner als Ratten beleidigst und alle Einwanderer aus dem Süden noch schlimmer?

    Falls Du hier das Problem beim Namen nennen willst, dann rede gemäß diesem Forum „politisch inkorrekt“ und spreche von MOSLEMS !
    Mit anderen Berlinern einschließlich Einwanderern aus den verschiedensten Nationen gibt es hier nämlich keine Probleme !

Comments are closed.