Der Landesvorstand der Sozialdemokraten beschloss heute in Wiesbaden, Verhandlungen mit den Grünen und der Unterstützung der Linken zur Bildung einer Landesregierung unter Führung von SPD-Landeschefin Andrea Ypsilanti aufzunehmen. Sie werde das Wahlversprechen, nicht mit den Linken zu kooperieren, vielleicht nicht halten können, sagte Ypsilanti. Von einer Großen Koalition oder einer Ampel-Koalition ist keine Rede mehr.

» FAZ: Beckmann und die Frau mit dem linken Hammer

Like
 

161 KOMMENTARE

  1. Welch Überraschung !!!(gähn)
    ich bin zutiefst geschockt !!!(schnarch)
    Wie konnte das denn nur passieren !!!(im Koma)

    ansonsten gab es diesen „Film“ schon mal siehe:

    Wicki:
    Die Sozialistische Einheitspartei Deutschlands (SED) war eine in der ehemaligen sowjetischen Besatzungszone aus der SPD und der KPD 1946 hervorgegangene politische Partei.
    ———————————————
    Willkommen im sozialistischen Fundament des zukünftigen Kalifats Germanistan.

  2. Irgendwie würds mich freuen, wenn da so was ähnliches passiert wie in Schleswig-Holstein, als sich Frau Simonis dreimal versucht hat wählen zu lassen..

    Und wenn nicht werden in Hessischen Ballungsgebieten über kurz oder lang eingezäunte Wohnanlagen entstehen
    , in denen man rund um die Uhr bewacht wird.
    Gibts z.B. in Istanbul schon.

  3. # 1 Nordisches Licht

    Die Neuigkeit ist wohl die, daß Betrug inzwischen schon gesellschaftsfähig geworden ist

    Sie werde das Wahlversprechen, nicht mit den Linken zu kooperieren, vielleicht nicht halten können, sagte Ypsilanti

    und daß sich scheinbar viele nicht mehr über den Betrug aufregen.

  4. „Es wird vielleicht so ausgehen, dass ich ein Versprechen nicht halten kann.“

    Das war vorher natürlich keineswegs abzusehen.

  5. Schade, das Wahlversprechen, wenn sie nicht eingehalten werden, nicht als Wahlbetrug gewertet und somit strafrechtlich nicht relevant sind. Wäre ja mal eine Massnahme.

  6. War zu erwarten. Es gibt eine linke Mehrheit in Hessen und die wird nun organisiert. Das wird dann das Modell für den Bund 2009. Und Gregor Gysi wird Außenminister.

  7. Ich muss kotzen, wenn ich an solche verlogene „Politiker“ wie Triksilanti denken muss.

  8. Alles nur Probelauf für rotrotgrün 2009 mit Bundeskanzlerin Wowereit, dem Superperformer aus der Hauptstadt.

  9. OT

    Staatsanwalt: Ludwigshafen mit „höchster Wahrscheinlichkeit“ kein Anschlag, aber auch kein „technischer Defekt“, ergo: die 2 „Zeugen“, äh Lügnerinnen haben beim Stromklau unter der dritten Nazitreppenstufe gezündelt und die Bude abgefackelt…

  10. Dieses ganze Schmierentheater geht einem nun schon seit Wochen auf den Keks. Für wie bescheuert und unmündig man die Menschen dieses Landes hält, unfassbar! Hier wurde von Anfang an gelogen und jeder wusste es…

  11. OT: Tagesschau – Ludwigshafen, Zwischenbericht
    Es war ein Schwelbrand, ausgehend von einigen Müllsäcken (kennen Türken keine Müllentsorgung??), zwischen denen Teelichte gefunden wurden.
    Der Brand hat bis zum endgültigen Ausbruch ca. 15 Stunden gebraucht.
    O-Ton: Der Staatsanwalt kann einen fremdenfeindlichen Brandanschlag nicht völlig ausschließen. Es gilt aber als unwahrscheinlich.

    Klar. Sommersprossige Nazis zündeln ja auch grundsätzlich mit Teelichtern zwischen Müllsäcken!

  12. OT

    Was war es denn dann ???
    4 Wochen Ermittlungen und KEIN Ergebnis ???

    Verarsche, ganz billige Verarsche !!! 🙁

  13. ein blick in die glaskugel zeigt uns:

    pressemeldung vom roten yps am 1. august 2008:
    „kaaner hat di absischt, e mauer zu baue!“

    pressemeldung vom roten yps am 13. august 2008:
    „isch hab mit meine genosse gestern en grossufftrach an hochtief vegäwwe unn seit heut moje werd e mauer um hesse gezooche“

  14. #13 Moderater Taliban

    Alles nur Probelauf für rotrotgrün 2009 mit Bundeskanzlerin Wowereit, dem Superperformer aus der Hauptstadt.

    Am Ende der Legislaturperiode wird man dann sagen können: Deutschland steht zwar am Abgrund, ist aber ungemein sexy.

  15. OT: Grade auf N-TV Pressekonferenz zum Brand in Ludwigshafen:

    Ein Brandanschlag als Auslöser für die Ludwigshafener Brandkatastrophe mit neun Toten ist «äußerst unwahrscheinlich».

    Keinerlei Spuren von Brandbeschleuniger gefunden.

    Oberstaatsanwalt Lothar Liebig sagte, der Brand sei sehr langsam ausgebrochen. Auch das spreche gegen einen Brandanschlag, bei dem die Täter gewöhnlich anders vorgingen.

    Zugang verwinkelt, im Haus ständiges Kommen und gehen, deswegen Gefahr zu groß, entdeckt zu werden.

    Ausbruch des Brandes sicher im Keller unter der Treppe durch „starke Hitzeeinwirkung an einer kleinen Stelle“. Grund offensichtlich nicht bekannt.

    Aber auch ein technischer Defekt (Stromklau) ist auszuschließen, vermutliche Einstufung als Unfall ( ei, wer hätte das gedacht?)

    Das Aussagen der Kinder waren „nicht stabil“, insgesamt haben sie zweimal zugegeben (auch gegenüber einem Psychologen), dass die Aussage mit dem „schwarzen Mann“ nicht stimmt.

    Grund dafür sieht der Psychologe nicht darin, dass die Kinder evtl. das aus Selbstschutz gesagt haben, weil sie evtl. gezündelt hätten, sondern in der Traumatisierung: sie hätten das als Grund gebraucht, um den Verlust ihrer Angehörigen besser verstehen zu können.

    Die Aussagen der Kinder seien nicht durch Dritte beeinflusst worden.

    _____________________________________________

    Also sind die Ermittlungen wohl immer noch nicht abgeschlossen. Vermutlich wird nie was dabei rauskommen und eine Einstufung als Unfall passt ja soooo gut ins Konzept!

  16. Diese Wahl hat allein Koch verloren, mehr als Frau XY diese gewonnen hat.

    Die Linke wird bundesweit ein rot/rot/grüne Mehrheit möglich machen.

    Die SPD wäre blöd, diese Mehrheit nicht zu nutzen.

    Sorry, ist einfach so…

  17. Kann einem ja fast leid tun die ärmste, kann ihre Wahlversprechen tatsächlich nicht halten 🙁

    Da sieht man mal wieder was einigen ihre Versprechen wert sind wenn es um Macht geht.

  18. Noch nicht mal richtig an der „Macht“ und schon seine Wähler belogen ! Herrlich , wie kann man dann in Zukunft einer solchen Lügenbrigade noch glauben ? Das Sprichwort: „Wer einmal lügt dem Glaubt man nicht …!“ scheint in De. Bedeutungslos geworden zu sein. Ich kann nicht glauben was in diesem ehemals so fortschrittlichen Land z.Z. los ist !

    An PI: Wie wäre es mal mit einer chronologischen Zusammenfassung sämtlicher „Kulturbereicherungen mit Messer/Faust“ ähnlich wie dem Ticker über Islamistischen Terror ?

  19. Auch die ständige Betonung, daß das Wahlvolk durch die Wahl explizit Frau Yps mit der Bildung einer Regierung beauftragt hat (obwohl Koch mehr Stimmen erreichte) disqualifiziert eine solche Person als MinisterpräsidentIn !

    Wer wie ein kleines Kind im Sandkasten quasi mit dem Fuß auf den Boden aufstampfend schreit „das sind meine Förmchen!“ (ICH habe die Wahl gewonnen“)eignet sich nun wahrlich nicht für eine solche Position.

  20. nachtrag:

    ob die gruenen mitspielen, wenn eine betonmauer um hessen gezogen wird? waere nicht eine art laermschutzwall aus recycling-material wesentlich umweltfreundlicher? und wie sieht es mit der tierwelt aus? werden durch die mauer nicht eventuell „wanderwege“ von kroeten blockiert? das wird einige logistische fragen aufwerfen. aber ich denke, dass sich genug linientreue mitglieder finden werden, die die tierchen dann ueber die mauer tragen und dann ins gelobte sed-hessen zurueck kehren.

  21. Der Brand hat bis zum endgültigen Ausbruch ca. 15 Stunden gebraucht.

    Teelichter ?? was war denn da im Keller loss…. ne Antifa Haschkekse Party ??? Und der letzte Kiffer hat vergessen „das Licht“ auszumachen ?

  22. Die rote Andrea will sich mit Hilfe der Stasipartei wählen lasse und wir sind hier bei LU Brand angekommen.

    Ich will ein PI Forum!! 😉

    Ansonsten Claus Philipp Maria Schenk Graf von Stauffenberg hat auch gegen das Gesetz verstoßen.

  23. Sieh an, sie _kann_ ihr Versprechen nicht halten! Hoehere Maechte (Machtgier etc.) zwingen sie dazu, ihr Versprechen zu brechen.
    Lachhaft. Aber jeder kriegt die Regierung, die er verdient.

  24. Zu Ludwigshafen: Wer’s glaubt, kriegt 72 Jungfrauen.

    Wie sind dann die ersten überhaupt noch die Treppe runtergekommen?

    Es ist offensichtlich ein politisches Untersuchungs-Ergebnis.

  25. Es war klar. Die Frau wollte nur den Hamburgern und den Münchnern Genossen die Wahlen nicht versauen. Deswegen musste sie warten, bis diese Wahlen vorbei sind.

  26. #28 vollmuffel

    Du stehst im 100m Finale bei Olympia, gewinnst das Rennen in einer schlechten Zeit mit 0.1 sec Vorsprung. Der Zweite benasprucht den Sieg aber für sich, da du vor 5 Jahren schon einmal 4 sec schneller gelaufen bist… Logisch oder?!
    Zudem war es das zweit schlechteste Wahlergebnis der SPD in Hessen nach dem Krieg! Noch ein Grund mehr sich aös Sieger zu fühlen…

  27. #20 Urtica (04. Mrz 2008 15:07)

    OT: Tagesschau – Ludwigshafen, Zwischenbericht
    Es war ein Schwelbrand, ausgehend von einigen Müllsäcken (kennen Türken keine Müllentsorgung??), zwischen denen Teelichte gefunden wurden.
    Der Brand hat bis zum endgültigen Ausbruch ca. 15 Stunden gebraucht.

    Sehr merkwürdig? Ich habe zwar die ersten paar Minuten der Live-Pressekonferenz verpasst, aber auch bei der Zusammenfassung durch den Staatsanwaltwas keine Rede von Kerzen und Müllsäcken.

    Im Gegenteil, es wurde extra wiederholt, dass es keine Brandbeschleuniger und auch sonst nichts Ähnliches wie Feuerwerk oder (explizit gennannt) Kerzen gäbe.

    Irgenwie scheint deine Quelle andere Infos als die Staatsanwaltschaft zu haben?

  28. #27 Schweinsohr (04. Mrz 2008 15:11) #18 Urtica

    Das ist ja mal interessant! Folglich darf es nichts von der Versicherung geben da FAHRLÄSSIGKEIT vorliegt…
    ———–

    Glauben sie ernsthaft, die wären versichert gewesen?
    Und dies ist ja auch nicht nötig. Immerhin hat es ja diese Sammlung gegeben.
    Ich warte auf die erste Sammlung zugunsten DEUTSCHER Opfer. Aber für die kriegen wir ja nicht mal ein paar Leute auf die Straße.

  29. @ #1 Nordisches_Licht (04. Mrz 2008 14:58)

    Und wo bleibt die Neuigkeit ?

    Die Neuigkeit ist, dass es jetzt ein Fakt ist!
    Es wäre verantwortungslos, diese Nachricht nicht zu bringen, auch wenn sie jeder erwartet hat.

  30. #40 Schweinsohr

    Klar hast recht, aber CDU und FDP haben bei ähnlichen politischen Zielen eben keine Mehrheit…

    Rotrotgrün dagegen schon.
    Also ist diese Konstellation irgendwie logisch.

    Im Bund wird es ganz genau so kommen…

  31. #4 Merodach (04. Mrz 2008 15:00)

    Ist Wahlbetrug nicht nach § 107 ff StGB strafbar?

    bin nicht sicher, aber ich glaub diese Versprechen zählen im falle eines Bruchs genausowenig vor GEricht wie das Brechen des AMTSEIDS, „schaden vom DEUTSCHEN VOLK“ abzuwenden….

    nur eine wortblase mit rethorischer Bedeutung eben.

    ansonsten gilt, was die ersten 3 user gesagt haben:

    wer sich jetzt- am ende noch als rot-grünwähler- darüber wundert oder aufregt, daß frau Asylanti mit den Linken paktieren will, dem IST nicht mehr zu helfen.

  32. Eine Minderheitenregierung unter Tricksilanti ist das Beste, was der Union passieren kann.

    Der „Aufbruch in die soziale Moderne“, von der Tricksilanti rumfaselt, wird banal und ernüchternd werden. Tricksilanti wird ihre – reichlich vorhandenen – Defizite nicht mehr kaschieren können und die Hessen-CDU bekommt die Gelegenheit, sich inhaltlich zu sammeln – und nicht erst wieder zwei Wochen vor Wahlkampfende.

    Gebt TRicksilanti eine Chance – ich bin dafür!!!!

  33. hat irgend ein normal denkender Mensch etwas anderes erwartet ??

    1933 Sozialdemokraten ermöglichen die Wahl adolf´s
    1948 Sozialdemokraten gehen ohne not mit der Kpd zusammen und ermöglichen die DDR
    1989 Sozialdemokraten drücken mit der SED im Einheitsvertrag den Wechselkurs 1 zu 1 durch.
    2008 Sozialdemokraten verraten die Menschen der Bundesrepublik Deutschland nach der Hessenwahl und leiten einen Sturz der Freiheitlichen Demokratichen Grundordnung ein

    also alles wie immer in dem Land
    Wer hat dich veraten??? “ Sozialdemokraten „

  34. Der größte Tolpatsch bei dieser Wahl in Hessen war für mich Roland Koch. Tolpatschiger kann ein Mensch nicht sein.
    ChristlicheDhimmiUnion!!!

  35. #12 Dragan (04. Mrz 2008 15:01) War zu erwarten. Es gibt eine linke Mehrheit in Hessen und die wird nun organisiert. Das wird dann das Modell für den Bund 2009. Und Gregor Gysi wird Außenminister.

    Ich stell mir gerade die Zusammensetzung unserer Bundesregierung 2009 vor.

    Kanzler Beck
    Kanzleramtsminister Bisky
    Bildungsministerin Pau
    Familienminister Volker Beck
    Innenminister Gysi
    Verteidigungsminister Ströbele
    Landwirtschaftsministerin Künast
    Wirtschaftsminister Ramelow
    Vizekanzler, Arbeits und Sozialminister Roth
    Finanzminister Lafontaine
    Gesundheit Schmidt
    Justiz Zypries
    Heidi macht auch weiter
    Umwelt übernimmt Ökoterrorist Trittin
    Den Verkehr regelt Tiefensee
    Außenminister Steinmeier

    Hört sich doch lustig an.

  36. Also ich weiss nicht so recht, ob ich mein Versprechen, niemals Steuern zu hinterziehen halten kann.
    cf29, der überlegt mit den 7 Kriegsdienstverweigerern der Familie eine Marine Reservistenkameradschschaft zu gründen um das Segelboot endlich absetzen zu können.

  37. Ich verstehe die hier immer wieder geaeusserte Entruestung ueber deutsche Politiker nicht.

    Es ist seit Jahren klar, dass es vollkommen egal ist, welche Parteien gewaehlt werden. Jeder koaliert mit jedem, wie man in HH und Hessen gerade sieht und auf den Willen des Volkes ist geschissen.

    Das Parlament ist nicht auf unserer Seite!
    Das Rechtssystem ist nicht auf unserer Seite!
    Die Medien sind nicht auf unserer Seite!

    Die Loesungen liegen nicht innerhalb des Systems!

  38. lügen kann man messen. seit dem wahlkampf in hessen.
    „mein sohn geht auf eine privatschule, weil es keine gesamtschule in unserer nähe gibt“
    gibt es doch: 1 ypsilanti-einheit.
    „mit den linken wird es keine koalition geben“
    habe ich in mindestens 5 verschiedenen interviews der y. gesehen und gehört:
    entspricht 5 ypilanti-lügen-einheiten.
    ypsilantieren: anderes wort für lügen.
    das ist aber ypsilantisch: will heißen: das ist aber verlogen.
    sprache entwickelt sich eben.

  39. Danke PI, für diese Meldung. An alle, die darüber nur gähnen: natürlich war es klar wie Kloßbrühe, dass dies geschieht, aber ebenso richtig und wichtig ist es doch, diesen Wortbruch immer und immer wieder, überall und zu jeder Gelegenheit zu thematisieren.

    Man darf sich an Verrat nicht gewöhnen, sondern man muss ihn skandalisieren. Die bürgerliche Presse ist doch schon viel zu abgeklärt. Die sozialistische Einheitskoalition – durch Wortbruch geboren – gehört an den öffentlichen Pranger. Nur so lassen sich künftige Machtübernahmen der linken Einheitsfront verhindern.

    Angesichts der Wahlversprechen kommt das Verhalten von Ypsilanti einem Putsch gleich.

  40. Ich stell mir gerade die Zusammensetzung unserer Bundesregierung 2009 vor.

    Kanzler Beck
    Kanzleramtsminister Bisky
    Bildungsministerin Pau
    Familienminister Volker Beck
    Innenminister Gysi
    Verteidigungsminister Ströbele
    Landwirtschaftsministerin Künast
    Wirtschaftsminister Ramelow
    Vizekanzler, Arbeits und Sozialminister Roth
    Finanzminister Lafontaine
    Gesundheit Schmidt
    Justiz Zypries
    Heidi macht auch weiter
    Umwelt übernimmt Ökoterrorist Trittin
    Den Verkehr regelt Tiefensee
    Außenminister Steinmeier

    Hört sich doch lustig an.

    Würg! Aber so ähnlich wird es 2009 kommen.

  41. #55 Transatlantic Conservative

    Das Schutzgeld, das der Staat an das Präkariat in Form von HartzIV zahlt, ist im Moment noch zu viel um einen Umsturz bewirken zu können!

  42. Urtica/ Schweinsohr

    Hier die 15h Tagesschau 🙂

    http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts3382.html

    Der nette Reporter sagt, dass in den Müllsäcken Reste von Teelichtern gefunden wurden (ist bei mir auch öfter so 😉 ), aber er sagt nicht, dass der Brand von den Kerzen ausgelöst worden ist, sondern dass man nicht weiss, was die genaue Brandursache war.

    Googlet mal nach news von Ludwigshafen in der Letzen Stunde, keine einzige Seite erwähnt Kerzen als Brandursache 🙂

    http://news.google.de/news?client=opera&rls=de&q=Ludwigshafen&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=utf-8&lr=lang_de&um=1&tab=wn&as_drrb=q&as_qdr=h&as_mind=3&as_minm=3&as_maxd=4&as_maxm=3

    Wenn daran war wäre, hätten die sich wie die Geier drauf gestürzt.

  43. Auf die kommenden Bundestagswahlen kann man sich schon mal auf folgende Seiten einstellen:

    1. Bürgerliches Lager (Union+FDP)

    2. Sozialistische Volksfront (der ganze Rest)
    SPD, SED, Grüne

    Eine andere Möglichkeit wird es nicht geben. (Dazu noch eine kurze Erinnerung an die repräsentative Studie der Uni Hamburg: 75% der Journalisten sind von der Sozialistischen Volksfront!!)

  44. Tja, dann hat das permanente einschlagen auf die Hitler Vergangenheit genützt. Anstelle des Verarbeitens des Rechtsextremismus UND des Linksextremismus haben wir nun in Verbindung dieser „Etwas“ mit dem „Etwas“ Islam einen noch grösseren Brei an Scheisse … Bravo an die unfähige Politik.

  45. Ihr Lügengebäude stürzt mit gewaltigem Lärm zusammen und Frau Andrea Ypsilanti (S(PDS)) lächelt völlig unbeteiligt als Siegerin in die Kameras:

    „Hat jemand was gehört?“

    Nein, Frau Ypsilanti, Deutschland pennt weiter.

  46. Was sagen eigentlich die Moralapostel der Grünen dazu, die sind doch dann mit in der Regierung. Ypsi wird enden wie Patext-Heidi und uninteressant, ich will Statements von den Grünen hören!

  47. Die SPD begeht mit ihrem Wortbruch einen großen Fehler. Da diesmal zuviele Mediale-Beteuerungen von ihr gemacht wurden und die rückratslose Hinterlist zu offensichtlich ist.

    Die SPD wird sich selbst demontieren, bei diesem Führungspersonal (Beck, gYpsilanti, Nahles, etc) ist dies nur eine Frage der Zeit.

    Das bürgerliche Lager (CDU und FDP) muss den Wählern besser durch sachliche Widerlegungen der abstrusen Pläne der linken Utopisten, die bornierte Verlogenheit der links-SPD und der Linke incl. den Grünen vor Augen führen.

    Sollte dies nicht bei der Bundestagswahl 2009 gelingen, hat Deutschland auch nichts anderes verdient. Dann bekommt das Land die Repräsentanten die es verdient.

    Nämlich Leute die in der freien Wirtschaft keine Chance hätten. Die jetzige SPD-Bande könnte noch nicht mal eine Dönerbude gewinnbringend organisieren. Diese Leute verstehen von internationaler Ökonomie soviel, wie Schäuble das Wesen des Islam versteht.

    Ich kann nur hoffen, dass die Wahlkampfmanager von CDU und FDP endlich mal einen besseren Job machen, und die Leute dem Volk entlarven für das was sie wirklich sind. Verblendete Ideologen, die aus ihrem Schubladendenksystem ihres linkslastigen Politikstudiums niemals durch eigenständiges Denken herausgekommen sind.

    Wenn ich mir allein den Satzbau und die Wortwahl eines Özdemirs anschaue, erkenne ich dass dieser Mensch nicht wirklich zu mehr fähig war als eine Erzieherausbildung oder eben Phrasendrescher für die Grünen.

    Lieber sehe ich dieses Land von Herr Ackermann und Herr Zumwinkel regiert, als von Herr Beck.

  48. #58 Orianus (04. Mrz 2008 15:39)

    Würg! Aber so ähnlich wird es 2009 kommen.

    Mag sein.

    Dann aber mit einer störenden „Pro“-Partei in der Opposition.
    Mir kann keiner erzählen, daß die Mehrheit auf Bundesebene, nach den islamischen Machenschaften und ihre Begünstigung durch gewisse Parteien, das Spiel der Vergangenheit noch mit massenhaft Stimmen für die Beseitiger der Demokratie belohnen wird.

  49. @ #33 ComebAck (04. Mrz 2008 15:15)

    Der Brand hat bis zum endgültigen Ausbruch ca. 15 Stunden gebraucht.

    Teelichter ?? was war denn da im Keller loss…. ne Antifa Haschkekse Party ??? Und der letzte Kiffer hat vergessen “das Licht” auszumachen ?

    Ich wuste garnicht, dass es in Türkischengemüseläden auch Teelichter zukaufen gibt. Oder kaufen Türken auch bei IKEA ein?

  50. (…)
    Sie werde das Wahlversprechen, nicht mit den Linken zu kooperieren, vielleicht nicht halten können, sagte Ypsilanti…

    Oooch, macht doch nichts Frau Ypsilanti,sie schaffen daß schon !

    „Lügen“ im Auftrag und zu Diensten des Wählers, wer kann denn da schon wiederstehen :o) !

    Aber das nenn´ich Kuzpe, Die hat´s voll drauf. Noch kein´ Tag im Amt und eventuell den ersten „““Beschiß“““ (pardon wollte´sagen expliziter Wählerwille) hingelegt/(erkannt) :o)))
    (Ok, zugegebenerweise erzwungenermaßen, sie kann halt´ nicht anders an die Macht kommen um den geheimen Wählerwillen zu exprimieren)

    Die gleichen Schleckermäulchen (jene die nicht genug Macht haben können) schwadronieren dann noch von „Politikverdrossenheit“.

    DASS nenn´ich nobelpreisverdächtige Chuzpe
    (Wie wär´s mit dem Friedensnobelpreis, nach den Spaßvergaben der letzen Jahre schlage ich Ypsilanti als Awardwinner of the Year 2008 vor, hat sie doch den inneren Frieden in der Republik gewahrt und schlimmste Ausschreitungen durch ihre mutige, innovative und vor allem kreative Interpretation des Wahlergebnisses verhindert)

    Im sozialistischen Bunde fehlt jetzt nur noch der rechte Flügel um alle Sozialisten dieser Republik friedlich zu vereinen. Was für eine Aussicht.

  51. Aber das nenn´ich Kuzpe, Die hat´s voll drauf. Noch kein´ Tag im Amt und eventuell den ersten “”“Beschiß”“” (pardon wollte´sagen expliziter Wählerwille) hingelegt/(erkannt) :o)))

    dann war die aktion mit ihrem Sohn und der angeblich nicht vorhandenen gesammtschule ja eine gute generalprobe-Übung für solche Beschiss-aktionen!

  52. Heißt es dann eigentlich „islamischer Sozialismus“ oder „sozialistischer Islam“?

    Vorwärts Kameraden, zurück in die Vergangenheit! Irgendwo zwischen Frühmittelalter und „DDR“. Schönen Dank!

  53. Hier werden auch schon die Weichen gestellt für die kommende Bundestagswahl, indem Rot-Rot(-Grün) langsam salonfähig gemacht wird. Bei der Union erkennt man die Zeichen aber immer noch nicht und scheint sich auf die (angebliche) Beliebtheit Angela Merkels verlassen zu wollen. Ein Fehler, wenn auch kein so großer Fehler wie es der Linksrutsch ist, den die CDU aus Feigheit und Bequemlichkeit in den letzten Jahren vollzogen hat.

    Trotzdem tragen natürlich alle Wähler von chancenlosen Splitterparteien, ebenso wie die Nichtwähler, zu Wahlerfolgen der Linken bei.

  54. shame on you, Frau Tricksilanti.
    Politiker wie SIE sind es, die im Volk Politikverdrossenheit und Hilflosigkeit schüren.

  55. @ #75 suc

    Nein, suc, Sie verwechseln die Wirkung mit der Ursache: Politiker wie Frau Ypsilanti sind das Ergebnis davon, daß die Menschen offensichtlich nicht bereit sind, sich für die Demokratie zu engagieren.

    Ich kann es nur immer wieder wiederholen:

    Allen zugänglichen Zahlen nach sind höchstens 1,7 bis 4% der Bundesbürger Mitglied einer politischen Partei überhaupt. (Anderswo in Europa ist es im Übrigen nicht oder kaum besser.)

    Davon sind gerade mal 10% wirklich aktiv.
    Das bedeutet, daß mindestens 99,96% der Bundesbürger es de facto akzeptieren, ihre politische Elite aus einer Schicht herauszuwählen, die gerade mal höchstens 0,04% der Bevölkerung darstellt.

    Das sind verblüffende Verhältnisse, seitens des Volkes ein wahrhaftiger “Amtsverzicht”, welche einwandfrei zeigen, daß wir hier nichts Anderes haben als das, was wir verdienen.

    Und daß wir daher lieber vor der eigenen Haustür kehren sollten, bevor wir derart das kostbare Werk unserer Vorfahren, unser kostbarstes Gut überhaupt, die Demokratie, weiter gefährden!

  56. Der Termin ist kein Zufall, da am Wochenende Kommunalwahlen in Bayern waren, aus denen die SPD gestärkt hervorging. Das wird von den Verantwortlichen der SPD so interpretiert, dass das Gekungele mit den Kommunisten keine negativen Auswirkungen auf die Wahlergebnisse hat und das Zuammengehen mit den Kommunisten von daher ein gangbarer Weg ist.

    Prinzipien hat die SPD keine mehr. Das Bad Godesberger Programm ist längst vergessen. Den Verantwortlichen geht es rein um die Macht. Das Abstrafen bei den Wahlen ist die einzige Sprache, welche die Genossen verstehen.

    Fortan ist das Gebot mit höchster Priorität an die Verbrechen des Sozialismus zu erinnern und zwar derart, dass die SPD nicht unbeschadet aus dem Prozess hervorgeht. Das müsste machbar sein.

  57. @ „Das Yps“, Farbenlehre für Dummies:

    Wenn man Rot und Grün vermantscht, ergibt sich ein ekles, stinkendes Kack- BRAUN.

    Soweit die Fakten.

    Daher:

    » In Dresden wurde eine Mullah-Schule der SS eingerichtet.
    Himmler schwärmte von der „weltanschaulichen Verbundenheit“ zwischen dem Nationalsozialismus und dem Islam. «

    http://www.helmut-zenz.de/hzislam8.html

  58. #22 Schweinsohr (04. Mrz 2008 15:08) #8 Rabe

    sie hat gestern bei Beckmann ja betont, daß sie für diese Lüge, die anderen Wahlversprechen einhält, was sonst nicht möglich wäre…

    Schöööööne neue Welt! (Aldous Huxley)

  59. #7 Danny

    Irgendwie würds mich freuen, wenn da so was ähnliches passiert wie in Schleswig-Holstein, als sich Frau Simonis dreimal versucht hat wählen zu lassen..

    Durchaus wahrscheinlich. Frau Yps hat nämlich nur eine Mehrheit von zwei Stimmen (eigentlich nur eine, weil ein SPD-Abgeordneter noch länger krank ist). Und ich würde nicht darauf wetten, daß nicht der eine oder andere SPD-Abgeordnete mit dem Kurs von Frau Yps nichts so ganz einverstanden ist.

  60. als ich das Wahlergebnis sah, war mir schon klar dass es wohl auf rot rot grün hinauslaufen würde.
    Egal was Y bei der Wahl versprochen hat
    (es geht hal nicht anders)

    und den SPD Wählern dürfte eine Öffnung nach links so ziemlich egal sein, ich glaube nicht dass sie an Stimmen verliert.

  61. @#77 rebaseissue

    Sachlich-realistische Einstellung der Bayrischen Analysten: Das bürgerfeindliche, arrogant-anmaßende €U-Rauchverbot hat die CSU in Bayern viele stimmen kekostet. RECHT SO!

    Aus Fehlern lernen! 🙂

    „Bayern
    Rauchverbot kommt auf den Prüfstand

    Die Schlappe bei der Kommunalwahl zeigt Wirkung. Die CSU überlegt, das Rauchverbot in Bayern zu lockern. Parteichef Huber schließt Änderungen nicht mehr aus.

    Nach einem Pressebericht erwägt die Landesregierung Ausnahmen für Bierzelte und kleine Kneipen. Die SPD sieht darin Anzeichen für eine „Panikattacke“ der CSU wegen der teils schlechten Ergebnisse bei den Kommunalwahlen.“ 🙂

    Hoffentlich!

  62. #12 Dragan

    War zu erwarten. Es gibt eine linke Mehrheit in Hessen und die wird nun organisiert. Das wird dann das Modell für den Bund 2009. Und Gregor Gysi wird Außenminister.

    Klaus Wowereit fährt Deuschland dann zwar endgültig gegen die Mauer, aber interessant könnte es werden.

  63. So bald es eine ROT-ROTE -Mehrheit gibt, wird das christliche Abendland entgültig auf dem
    Altar Mohameds geopfert.
    Eigentlich ist D, jetzt schon “ klinisch “ Tot, mit welchem Wunder dieser Patient wieder, das Krankenhaus verlassen kann, liegt nur an der Medizin.
    Es gibt aber weit und breit keinen politischen Doktor, diese einzusetzten.
    Nur ein Krankenpfleger ( Roland Koch ) hatte etwas zu laut nachgedacht.

  64. #81 Plondfair (04. Mrz 2008 16:57)

    #7 Danny

    Irgendwie würds mich freuen, wenn da so was ähnliches passiert wie in Schleswig-Holstein, als sich Frau Simonis dreimal versucht hat wählen zu lassen..

    Durchaus wahrscheinlich. Frau Yps hat nämlich nur eine Mehrheit von zwei Stimmen (eigentlich nur eine, weil ein SPD-Abgeordneter noch länger krank ist). Und ich würde nicht darauf wetten, daß nicht der eine oder andere SPD-Abgeordnete mit dem Kurs von Frau Yps nichts so ganz einverstanden ist.
    ___

    Stimmt. Gerne erinnere ich „Dancer“ Heide Simonis Face in Großaufnahme, als die norddeutschen Machtträumchen zerstoben, und’s Pokerface vom, äh, Stiegner? 😉

    So würd‘ ich gerne das genauso peinlich-uncharismatische braunrote Yps sehen.

    Das Rauchverbot und der zu unentschlossene Kampf gegen Migrantenkriminalität hat Koch Stimmen gekostet; btw hat er nach wie vor die (knappe) Mehrheit hinter sich. Das vergißt das Yps laufend.

  65. Ich sehe schon, wie die Ypsilanti nach ihrer Wahl zur hessischen Ministerpräsidentin als „rote Powerfrau“ und neuer LINKEN-Superstar durch die Talkshows tingelt. Von Publikum und Moderatoren mit kräftigem Applaus freundschaftlich empfangen, beglückwünscht und mit „kritischen“ Fragen konfrontiert: „Wie regiert es sich denn so mit Grünen und Linken?“, „Wie wirkt sich Ihr Amt auf Ihre private Beziehung aus?“ oder „Warum sind Sie in die Politik gegangen?“ Antwort: „Isch wollt immä schon was für die soziale Gereschtischkeit mache …“

    Die Einladung von Johannes B. Kerner liegt schon auf ihrem Schreibtisch.

    Aber vielleicht wird ja doch nichts draus.

  66. Wer rot-rot-grün wählt hat einen an der Murmel. Bei der nächsten Bundestagswahl 2009 dürfen die Hessen wieder ran. Seit wann halten sich Gutmenschen mit sekundären Werten wie der Wahrheit auf? Die werden ihr Kreuz wieder links machen. Die einzige Hoffnung besteht im Nichtwählerpoential.

  67. #84 Philipp. Ich denke auch, dass die SPD eine Fehleinschätzung betreibt und das sie auf dem besten Wege ist, sich die eigene Zukunft selbst zu verbauen.

    Angesichts der Fragmentierung der Linken haben wir eine gute Chance, wenn wie – erstens die Fragmentierung derselben noch verschärfen und – zweitens wenn wir liberalen und konservativen Kräfte im stärkeren Masse als in der Vergangenheit einheitlich vorgehen. Möge die Linke an dem bürgerlichen Brocken ersticken. Nichts anderes hat sie verdient!

  68. In der Politik ist doch bald alles Vertreten, was einen unmoralischen Touch hat.
    Wäre zu Adenauers Zeiten nicht denkbar gewesen.
    Was sich da alles Versammelt, ist das Who is Who von Unmoral.Dreimal Beck- Wowereit, besoffene Damen ( C.R.)Abtreibungsbefürworter,Migrantengewalt-Beschöniger, usw.
    man könnte da die Liste, noch beliebig fortführen.
    Glaubt Jemand im Erst, daß diese Leute normale Grundwerte besitzen?
    Denn, wennn meine Argumentation falsch werde, dann müsste Deutschland anders aussehen.
    Du bist Deutschland…..
    Gute Nacht träumt schön weiter, ihr politischen Multikultiträumer, ( bis auf eine Handvoll ausnahmen). Dann versammeln sie sich im Plenarsaal, stolz unter dem deutschen Bundesadler. Man müsste sie bei dieser Frechheit, alle aus den Reichstag jagen.

  69. #89 Censor (04. Mrz 2008 17:08)

    Ich sehe schon, wie die Ypsilanti nach ihrer Wahl zur hessischen Ministerpräsidentin als “rote Powerfrau” und neuer LINKEN-Superstar durch die Talkshows tingelt. Von Publikum und Moderatoren mit kräftigem Applaus freundschaftlich empfangen, beglückwünscht und mit “kritischen” Fragen konfrontiert: “Wie regiert es sich denn so mit Grünen und Linken?”, “Wie wirkt sich Ihr Amt auf Ihre private Beziehung aus?” oder “Warum sind Sie in die Politik gegangen?” Antwort:

    “Isch wollt immä schon was für die soziale Gereschtischkeit mache …”

    🙂 🙂

    Treffer! Sehr gut!

  70. #80 Rabe (04. Mrz 2008 16:54) #22 Schweinsohr (04. Mrz 2008 15:08) #8 Rabe

    sie hat gestern bei Beckmann ja betont, daß sie für diese Lüge, die anderen Wahlversprechen einhält, was sonst nicht möglich wäre…

    Die überwiegende Mehrheit der Linken ist intelektuell wohl kaum in der Lage gewisse logische Schwächen in Pinocchiolantis
    Argumentation zu erkennen.

  71. #51 ratloser

    deine wie du sagtest „Birne“ wollte einen Kurs von 5 zu eins und da gab es einen der heist Lafontaine der drückte die Pistole auf die Brust der anderen mit einem gewissen Modrow hier es 1 zu 1 oder wir stimmen nicht zu

    Lies die Protokolle sind alle under Bundestag de einsehbar

    Nicht nur einfach birne schreien informieren

  72. Noch mal zum mitschreiben!!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch an alle Y- Wähler in Hessen, für euren unbeschreiblichen Erfolg und viel Spass mit den Kommunisten!!!!

  73. #92 rebaseissue (04. Mrz 2008 17:14)

    #84 Philipp. Ich denke auch, dass die SPD eine Fehleinschätzung betreibt und das sie auf dem besten Wege ist, sich die eigene Zukunft selbst zu verbauen.

    Angesichts der Fragmentierung der Linken haben wir eine gute Chance, wenn wie – erstens die Fragmentierung derselben noch verschärfen und – zweitens wenn wir liberalen und konservativen Kräfte im stärkeren Masse als in der Vergangenheit einheitlich vorgehen. Möge die Linke an dem bürgerlichen Brocken ersticken. Nichts anderes hat sie verdient!
    __

    Sehr gut!
    Die ehrlichen und intelligenten Sozialdemokraten haben diesen Verein schon verlassen; bei Parteiaustritten sind die Sozis SPITZE (Tabuthema!).

    Steinschleimer dementiert, daß er den peinlichen Problembären Beck wegmobben will.
    Also will er. 🙂

    Daß Roland Koch Verluste erleiden mußte wg. der überfälligen Thematisierung von wachsender Deutschenfeindlicher Ausländerkriminalität ist eine Mär der MSM.

    Die Studiengebühren waren ein Riesenfehler der CDU. Koch hätte klären müssen, daß Wieczorek-Zeul MILIARDEN verschleudert, u.A. an ausgewiesene Terrororganisationen. Davon kann man Legionen von deutschen Studies alimentieren. Sein Wahl-„Kampf“ war zu nett und brav. Ein bisschen Wahrheit ist zu wenig.

  74. #97 Philipp (04. Mrz 2008 17:24)
    Die Studiengebühren waren ein Riesenfehler der CDU.

    Freibier für alle kommt in der Bevölkerung halt besser an.

  75. Ich habe am vor der Hessenwahl gesagt, daß das eine Richtungswahl für ganz Deutschland ist, und gehofft daß Roland Koch als einer der letzten konservativen Unionspolitiker es schafft, der Bevölkerung zu zeigen, daß es noch möglich ist etwas zu tun.
    Jetzt wird es schneller bergab in Deutschland gehen, als ich befürchtet habe.

    Ich habe das Gefühl, daß diese Seite demnächst regen Zuspruch finden wird.

  76. die Stunde der Wahrheit für die volksfeindliche SPD und die grüne Kinderfickerbande kommt, wenn die doppelbepaßten Moslems ihre eigene Partei haben. Vielleicht sollten wir die einfach selbst gründen: IHF Islamische Heilfront
    einfaches Programm, Koran, Hadiths, Scharia
    Die Berliner Kriechtiere könnten die nicht einmal verbieten.

  77. #95 alter ego

    Kohl wehrte sich laut, vernehmlich und leidenschaftlich gegen diesen ökonomischen Unsinn????

  78. #101 luther

    Für die Muslime ist es taktisch geschickter, wenn „deutsche“ Parteien, ihr Programm umsetzen..klappt doch gut bislang…

    eine eigene Parteigründung als Plan B liegt für den sehr unwahrscheinlichen Fall eines Aufbegehrens des Wirtsorganismus aber mit Sicherheit schon in der Schublade…

  79. 2 Stimmen betrüge Ypsens sagenhafte/schauderhafte Mehrheit- was daraus werden wird, wenn die Tollerierung erst mal steht- schließlich ist die soi genannte Linkspartei ja für ihre vielen verschiedenen Flügel bekannt- da gibt es den kommunistischen, den islamistischen (Jelpke), die Mauermörder etc…

    Aber ich denke, dazu wird es gar nicht kommen-wie gesagt: 2 Stimmen-zu dem Rückgrat der Sozis, was sie in den letzten Tagen dem Wähler hingestreckt haben, sage ich jetzt mal nix, anderenfalls würde es beleidigend….
    2 Stimmen-Simonis lässt hoffen, Frau Yps pokert sehr hoch- wenn sie dieses Match verliert, wird sie wieder die unbedeutende Tippse sein, die sie vor der Wahl war…

  80. Mann, was sind die Hessen blöd! Über Spanien lacht die Sonne, über Hessen die ganze Welt. Wäre richtig komisch, wenn es nicht uns alle betreffen würde. Da bleibt einem beim Lachen schon der Kloß im Hals stecken.
    Aber, liebe Hessen, abzusehen war das doch, oder?
    Nu wartet mal ein paar Wochen, dann kommt es, dass ihr eure Waschmaschinen abstellen müsst.
    Wer sich selbst vom SPD Mann Clement nicht warnen lässt, hat es eben nicht besser verdient.

  81. Fakt 1: die CDU wird hier niemanden vor dem Islam retten. Gestern die Aussagen von Schäuble gehört? Und der ist ja immerhin ein „Rechter“ in der CDU.

    Fakt 2: wie gestern bei SPON zu lesen war, erodiert die deutsche Mittelschicht. Konkret gesagt, mussten sich in den letzten Jahren Millionen von Deutschen in die Armut verabschieden.
    Das hört manch einer hier nicht gern, aber es gab (schon zu späten Kohls und Schröders Zeiten) unbestritten eine Umverteilung von unten nach oben.
    Deutschland ist mutwillig zum Billiglohnland gemacht worden. Daß die Leute in diesem Zustand nicht mehr die Schuldigen an der Misere wählt, ist ja klar.

    Insofern kann man sich eigentlich eher freuen, daß zumindest nicht die NPD der Gewinner ist.
    Aber wenn die Mainstream-Politik nicht endlich langsam aufwacht und die Sorgen der Bürger vor Migrantengewalt und Moscheenbau endlich thematisiert, werden irgendwann die Parteien gewählt, die das tun.

    Die „bürgerliche Mehrheit“ ist tot. Begraben von Wirtschaftsradikalen, die die soziale Marktwirtschaft durch ihren Globalisierungswahn und unendliche Geldgier getötet haben.
    Und hier sagt so ein CDU-Geblendeter: (#66 JFK) „lieber Zuwinkel als Beck“. Lieber geldgierige Straftäter als neue Politiker, oder was?
    Und dann noch der Satz, daß „Deutschland auch nichts anderes verdient“
    Schämt man sich für solche deutschfeindlichen Sprüche eigentlich gar nicht? Ich meine, sowas haben wir im April 1945 auch schon mal gehört…

    Die CDU, genauso wie die SPD, soll sich zum Teufel scheren. Beide haben das Land zusammen ruiniert. Sag mir keiner, die muslimische Zuwanderung in den 60er Jahren wäre nicht von denen verbrochen worden…
    Jeder, der das bestreitet, hat seine schwarze/rote parteipolitische Brille auf und ist für mich unglaubwürdig.

    Hugh.

  82. Ach, die Wähler in Hessen sind doch selber schuld. Es kann doch kein Mensch behaupten, er hätte vor der Wahl nicht schon gewusst, dass diese Frau Y. eine erbärmliche Lügnerin ist die weder Ehrlichkeit noch Aufrichtigkeit kennt.

  83. #105 Occident

    Mit der Hand waschen, da weiß frau endlich was sie hat. Das wird ganz neue Aspekte der Selbstverwirklichung der Frau beinhalten.
    Lasst die Y mal machen, die Hessen werden staunen.

  84. Nun ja, Ypsilanti ist „deutsche Elite“ aber einen Deutschkurz muss sie noch absolvieren.
    Sie kann nur hessisch sprechen.

    Tiefer gehts nicht mehr. Nicht wahr, Herr Beck.

  85. #101 luther (04. Mrz 2008 17:47)

    Ich möchte darauf wetten, dass es in Kürze eine mohammedanische Partei gibt.

    Dann werden die Islamophilen in den etablierten Parteien noch dämlicher schauen, als sie es ohnehin schon tun.

  86. #107 realityreloaded

    Was du so ablässt hat mit Realität nicht viel zu tun.

    Eine „Umverteilung“ findet statt. Ach wie furchtbar und wie falsch. Die 10% der Reichsten leisten den ganz großen Großteil des Steueraufkommens. Und die Steuern steigen immer mehr. Man gibt heute fast 60% an Steuern und Abgaben an den Staat ab!

    Und Zumwinkel ist hundert Mal besser als dieses fette, linke Weinfaß.

  87. Wir konservativen Wähler dürfen es nicht zulassen das diese Frau an die Macht kommt, wir brauchen eine Eingreiftruppe die dieses Ypslmonster beseitigt!

  88. Mensch Mädels, trägt sich hier wirklich ernsthaft jemand mit der Hoffnung, dass die Mehrheit der SPDS/Grünen Wähler aufwacht?
    Je beschissener es den Leuten geht, je mehr Gewalt auf den Straßen herrscht, umso mehr wählen die das linke Lager.
    Was hat die SPD nicht schon gelogen, gerade unter Gas-Gerd.

    2002 als es wieder an die Wahlurne ging… Und ’ne woche danach: „Ja aber der lügt doch, das mit den Steuererhöhungen hat er aber vorher verneint…“

    Der Wähler verhält sich wie ein Spielsüchtiger, je mehr er verliert, umso mehr setzt er ein – die Gewinnchancen steigen ja – statistisch gesehen… Übrigens, unsere Behörden verhalten sich exakt genauso – in ein Faß ohne Boden wird nochmehr Geld hineingeworfen, irgendwann muss das Faß ja mal voll sein 😀

    Es wird dem Wähler in diesem Land in absehbarer Zeit wohl nicht so schlecht gehen, daß sich sein Wahlverhalten ändern wird. Im Gegenteil, jede Verschlechterung der persönlichen Lebenslage wird mit einem Linksruck beantwortet, denn wir haben ja bereits in der Schule gelernt: Links ist gut! Jetzt zahlt sich die jahrelange Konditionierung des Wählers aus – wie ein Pawlowscher Reflex.

    Hurra Deutschland! 😀

  89. #97 Philipp bei Parteiaustritten sind die Sozis SPITZE

    meines Erachtens profitiert die Parteilinke davon. Ähnlich die Entwicklung bei den so genannten „Gewerkschaften“. Da geht es mit den Mitgliedszahlen steil bergab. Auch davon profitieren die Extremisten.

    Auch da sehe ich eine Chance für uns. Die Bios von Gewerkschaftlern, Betriebsräten und Parteilinken gehören öffentlich thematisiert. Der Bürger hat ein Recht darauf zu erfahren, welche Menschen mit welchen Ansichten sich dort so alles tummeln.

    Die sind – so hoffe ich wenigstens – auf dem richtigen Weg:
    http://www.cdu.de/archiv/2370_22388.htm

  90. Ich hätte nie gedacht mich für dieses Land und einen Grossteil seiner Menschen einmal zutiefst zu schämen!
    Einfach nur noch ekelhaft…
    Das hatten sich viele Menschen 1989/90 sicher nicht so vorgestellt!!!

  91. War von Anfang an klar, denn die Linken in Hessen sind so links, die überholen die Linksartei glatt links. 🙂 Die Ypsilante-Hessen-SPD will ein linkes Hessen, das wußte jeder Wähler, gewählt wurden sie trotzdem. Nun viel Spaß mit denen lieber Hessen-Wähler.

  92. Ist doch eigentlich sch….egal, ob Dunkelrot, Schwarz und/oder rot.
    Es sind alles Verräter.

  93. #112 erwin r analyst
    1) Ja, es ist furchtbar. Weil Reiche sich die Steuern leisten können. Die Leute, die von 3 Billigjobs leben müssen oder Arbeitslos sind und ihre Kinder zur Schulspeisung schicken müssen, haben nunmal kaum Verständnis für weitere Steuersenkungen für Reiche.

    2) Was unglaublich nervt, ist die hiesige Gleichsetzung von Islamkritik mit CDU/FDP-Politik.
    Das ist absolut verlogen und komplett unglaubwürdig, weil die CDU/FDP GENAUSOWENIG gegen Islamisierung sind, ja im Grunde diejenigen sind, die uns den Schlamassel miteingebrockt haben.
    Und heute: Mittelmeer-Allianz mit Unterstützung von Merkel. Und wenn die FDP dabei wäre, würden die aber sowas von HURRA schreien, weil es ist ja eine weitere Freihandelszone.

    Insofern, wer ein bisschen an Hirn hat, lässt sich von den Parteipolitikern hier nicht die Birne vernebeln-was wir brauchen sind neue Allianzen und Konstellationen. Von links bis rechts.
    Man kann nicht mit der sterbenden und unglaubwürdigen „bürgerlichen Mehrheit“ von gestern eine schlagkräftige Anti-Islamisierungspolitik betreiben. Die, wenn es darauf ankommt, nämlich von einer breiten Mehrheit, der „Mitte“ getragen werden muss.

    Oder glaubt ihr ernsthaft, 2009 wählen wir alle CDU und FDP und danach freuen wir uns, weil Moscheen-Neubau dann abgesagt wäre? NIEMALS. Schon gar nicht mit der FDP-was haben die denn mit Anti-Islamismus am Hut? Solange es Kohle bringt, verkaufen die auch noch ihre Großmutter, von Deutschland ganz zu schweigen.

  94. @realityreloaded
    Richtig, richtig! Die Politik braucht eine ehrliche neue Kraft aus der Mitte heraus!
    Allerdings halte ich die CSU, wenn sie auf Bundesebene agieren würde für eine brauchbare Übergangslösung. Wie sehen das andere?

    Achso: Wo bleibt das Forum? 😉

  95. Vielleicht wird es heilsam sein für die verblendeten Linkswähler, wenn Hessen baden geht. Obwohl das ja Wunschdenken ist, solange eine Christa Müller (Frau von Lafontaine) ernsthaft fordert, dass man für die Kinderbetreuung zu Hause € 1600,.. erhalten soll. Und das, nachdem klar war, dass die Leute in Thüringen (150€ für Betreuung zu Hause)reihenweise ihre Kinder aus der Kita abgemeldet haben. Wird natürlich ziemlich teuer, da die Kulturbereicherer so viele Kinder haben, und sicher immer wieder nachproduzieren werden – bei der Bezahlung!

  96. Mal ehrlich: Was ist dagegen zu sagen? War, ist die CDU besser? Die Immigrationsexzesse haben doch in allen Ländern stattgefunden, gleichgültig davon, wer regiert. Da gab es z.B. ein Interview mit einem türkischen Kandidaten für die letzten Landtagswahlen in Hessen: Wirre Gedanken und sehr, sehr schlechtes Deutsch. Wie konnte er in Kochs Hessen eingebürgert werden?

  97. Hessen steuert von allen Bundesländern die meißte Kohle zum Länderfinanzausgleich bei.
    http://www.wiwo.de/politik/warum-der-laenderfinanzausgleich-dem-foerderalismus-schadet-265117/

    Jetzt kommt Pinocchiolanti an die Macht. Ich bin jetzt schon auf den nächsten Länderfinanzausgleich gespannt. Aber interessiert das die linken Wähler? Nicht die Bohne. Da liegt ein gewaltiges Problem. Mit der „Gießkanne der Barmherzigkeit“ (Schill in anderem Zusammenhang) rennen einige Politiker immerzu lächelnd durch die Welt. Es ist schließlich nicht ihr Geld. Aber es kommt noch besser. Je mehr Knete, die ihnen nebenbei bemerkt gar nicht gehört, sie verschenken, desto größer wird ihr Zuspruch in weiten Teilen der Bevölkerung. Genau diese Politiker werfen dann der Wirtschaft mangelnde Ethik vor? Beck, Pinocchiolanti und Co als moralische Instanz für Manager?

    Die Klientel, die von linker Politik profitiert bedankt sich artig mit ihrer Wählerstimme. Kann man ihr das vorwerfen? Kann man Bürgern vorwerfen, dass sie nur widerwillig Steuern an unseren räuberischen Staat zahlen? Bei Überfällen mit schwerer Körperverletzung sind Gedanken über Verschärfung des Strafmaßes ausländerfeindlich. Eine Haftstrafe von 10 Jahren + sehr hohe Geldstrafen soll aber zu locker sein?

    Noch ein Beispiel:
    Insbesondere SPD scheint Pläne in der Schublade zu haben, nach denen die Strafe für Verkehrsvergehen vom Einkommen abhängig seien soll? Geht’s noch? Ich dachte vor dem Gesetz seien alle Menschen gleich.

    Schwer nachvollziehbar, was in diesem Land passiert.

  98. #122 realityreloaded

    1) Das ist der typische linke Scheiß. Ohne Ahnung von der Realität.

    „Die Reichen“ (also der Mittelstand, denn der wird ja geschröpft) sollen immer mehr abdrücken, aber fleißig fürs Alter vorsorgen und natürlich nebenbei nicht pleite gehen. Das geht nicht. Wir brauchen dringend eine Entlastung dieser Schicht.

    Für Arme und Bedürftige gibt es ein Sozialsystem, das allerdings so fett ist, dass es dem Volk das Geld klaut und immer mehr Leute anlockt. Wir haben viele Fehler im System.

    2) Die Fehler und Probleme haben die Linken gemacht/verursacht. Dazu die Medien.
    Ich persönlich stehe dazu, dass eine brügerliche Mehrheit wesentlich besser ist als eine Linke.
    Leider aber tun alle zu wenig gegen die Islamisierung. Keine Frage.

    Aber wer Hirn hat, schreibt a) nicht das, was du schreibt und b) kennt er den großen Unterschied zwischen bürgerlicher Politik und der der Linken.

  99. #126 Knochenbrecher

    Das Themenfeld unterliegt dem Bund, der Landesrecht bricht. Insgesamt gelten in Hessen oder Bayern oder auch B-W sehr viel strengere Regeln als im Rest der Republik.

    Ich beobachte seit Längerem, dass viele hier sehr wenig Ahnung haben, aber immer schnell mit Vorwürfen zur Hand sind. „Wie konnte Koch das zulassen“ etc. – letztendlich kann er gar nichts tun.

  100. *Eine Haftstrafe von 10 Jahren + sehr hohe Geldstrafen für Steuerhinterziehung soll aber zu locker sein?
    *

  101. @erwin
    In letzte Jahren gab es mehrfach massenhafte Entlastung für Reiche (Erbschaftssteuer, Spitzensteuersätze massiv gesenkt,…) und zusätzliche Belastungen für Arme und die Mittelklasse, Studiengebühren fällt mir da als erstes ein, war aber mehr. Ob das langfristig richtig oder falsch ist, darüber kann man streiten, ABER eines muss Dir klar sein. Mit einer Politik gegen den einfachen Menschen, auch gegen den guten fleissigen Menschen hier im Lande, wirst Du keinen Blumentopf gewinnen. Ihr redet hier gerne von Werten, aber mit Eurer „Wir sind egoistische Wirtschaftssubjekte“-Ideologie sind wir weder in einer freien noch in einer europäisch-humanistischen bzw. christlichen Gesellschaft. Es gibt auch keinen Zusammenhalt dadurch, der die Menschen „ja“ zur Gesellschaft und dem Staat sagen lässt.

    Und Stasi kann rechts auch ganz gut, wenn auch die oft als Schäubles „Stasi 2.0“ bezeichnet Vorratsdatenspeicherung nicht ganz das Kaliber hat. Problematisch ist sie auf alle Fälle.

    Kurz, das linksradikale „Wenn Wahlen was ändern würden, wären sie verboten“ scheint manchmal leider nicht so neben der Realität.

  102. @erwin
    Noch zu einem anderen Kommentar, da ja Landespoltik und Kommunalpolitikvieles nicht kann, muss man hier stark unterscheiden. Am problematischsten erscheint mir an der Hessenwahl, dass die SPD im Bundesrat mehr Macht erhält und diese sicher irgednwann auspielen wird.

  103. #55 Transatlantic Conservative
    Richtig!
    Das heißt unser System der Parteiendiktatur muß beseitigt werden.

    Als größter Nettozahler der EU-Diktatur hätten wir die Möglichkeit diese auf ein Europa der Vaterländer zurückzuführen und somit die Brüsseler Bürokratie zu eliminieren.

    Lösung:
    In Deutschland eine Demokratie installieren.
    Europaweit Einfluß ausüben.
    Die Medien sind eine Hure, die den Mächtigen hinterherläuft.

    Wer hier immer noch von Demokratie spricht und überlegt , wen er wählen soll, hat nichts begriffen.
    Die Vorgaben aus Brüssel werden von unseren „Politikern“ sehr schnell umgesetzt, sobald sie an der Macht sind, weil sie sofort erkennen, daß wenn sie sich gegen diese wenden, sie sehr schnell im Orkusss verschwinden.

    Der Feind ist die EU-Diktatur.

    Ohne diese sind die Mohammedaner nichts.

  104. @ProRatio

    „Eine Haftstrafe von 10 Jahren + sehr hohe Geldstrafen für Steuerhinterziehung soll aber zu locker sein?“
    Da könnt ich wirklich nur noch kotzen- für die Vergewaltiger, Mörder, Moslem-Brutalos wird Kuschelpädagogik gefördert und höhere Strafen für Steurhinterzieher begründet Herr Heil von der SPD womit? Mit dem WOHLE DER ALLGEMEINHEIT! Hat der sie noch alle?
    Keinen Funken Mitleid für einen halb totgeprügelten Rentner aber auf die Steuerhinterzieher knüppeln- deswegen, weil sie nicht linksradikal genug sind? Wahre Linksradikale pressen den Menschen das Geld ja auf legale Weise ab und vernichten es dann, siehe Wieczorek-Zeul.

    Frau Ypsilanti ist die einzige Politikerin, die Wort hält. Im Wahlkampf hat sie gesagt:“ Isch steh für a annere boldiddische (mit B wie Bertha!) Guldur!
    Stimmt! Erst RoKOs Einsatz für die Verbrechensopfer diffamieren, dann lügen und sich bei der Mauermörderpartei anbiedern- in der Tat- a annere boliddische Guldur, sowas hatten wir noch nicht!

    @Transatlantic Conservative
    Wow, SAUkomisch, der Kerl, nicht nur das, was er gesagt hat, sondern WIE er seine Zielgruppe angesprochen hat, dieser Tonfall, diese Gesten- Goldig! Hat mir echt den Abend gerettet!

  105. Ich versteh den Sinn des Beitrag nicht.

    Hats hier jm gestört dass die CDU, FDP mal Blockparteien waren und 1:1 inkl. kommunistischem Parteivermögen übernommen wurden?!
    Die Ost-SPDler waren immerhin Manns genug sich damals gegen die Zwangsvereinigung mit der KPD zu wehren und sind darauf in die gerade erst frei gewordenen KZs gewandert.

    Wer sind da die Wendehälse??

    Wer hat in Hamburg mit der Schill-Partei koaliert??

    Also die SPD wars nicht! Auch wenn sie dafür andere Fehler hat…ich finde man sollte immer bei der Wahrheit bleiben!
    Aber das scheint ja bei PI ein Problem zu sein…

  106. „Sie werde das Wahlversprechen, nicht mit den Linken zu kooperieren, vielleicht nicht halten können, sagte Ypsilanti.“
    OH GOTT, Politiker können ihre Wahlversprechen nicht halten??? Das ist ja jetzt eine völlig neue Stufe hinab, das gab es ja noch nie!!
    Jetzt bin ich desillusioniert!

    Ist das was neues? War doch im Vorfeld klar, dass die Dame keines ihrer Versprechen halten wird! Das nächste wird, wie von Koch vorgerechnet, aus Gründen der Unfinanzierbarkeit, die Mindestlohnthematik sein. Aber da hat der Wähler auch wieder was falsch verstanden, gelle Frau Asylanti? Beim Angeln nimmt man ja den Köder auch nicht um die Fische zu füttern!

  107. #137 linksnational
    Der Sinn des Beitrags ist es, dass mittlerweile generell alle unsere regierenden Herrschaften verdammte Lügenschweine sind! Nur in diesem Fall war es mal wieder besonders signifikant, da die Verleugnung des jetzigen Vorganges sehr vehement war…zumindest vor der Wahl.
    Obendrein zeigt es, dass es nicht um das Wohl des Volkes geht, sondern um das des eigenen Arsches mit allen Mitteln.
    Und wer so medienwirksam Herrn Koch Applaus von rechten Parteien vorgeworfen hat, womit sich offenbar jedes noch so begründete Anliegen polemisch vpm Tisch fegen lässt, sollte nicht hernach mit der linksradikalen ins warm geredete Moralbett steigen!

  108. #137 linksnational
    Dein Problem ist, daß du immer noch nicht verstanden hast: Egal, wen du wählst, du wählst Parteieindiktatur.

    Wir müssen ein neues demokratisches System installieren.

    Eine andere Lösung gibt es nicht.

  109. #137 linksnational (04. Mrz 2008 20:40) Ich versteh den Sinn des Beitrag nicht.

    Ist ja mal ein ganz neues Phänomen, dass Linke nichts verstehen.

  110. #137 linksnational
    Als Literatur würde ich dir mal J.P. Sarte
    „Das Räderwerk“ empfehlen.
    Das hat er geschrieben, als er noch seine 5 Sinne beisammen hatte.

  111. Ich finde es klasse! Frau Ypsilanti-Zeul (sind die eigentlich verwandt?) wird Hessen richtig gegen die Wand fahren, aber im Gegensatz zu Wowi in Berlin nicht mit Party und Esprit, sondern wie das eine frigide Punz eben so tut: Mit hängenden Mundwinkeln und ziemlich frustriert, mit dem Charme eines ballaststoffreichen Knäckebrots. Der Hesse wird es merken, der Bundesdeutsche dann hoffentlich auch! Geben wir ihr also unseren Segen, für die Bundestagswahl in 2009 kann das nur gut sein.

    Ach, Holger Börner (Dachlatten-Holgi)….Das ich dich nochmal vermissen würde…..

  112. #140 Steppenwolf
    Eben, was wir hier haben ist legislativer Faschismus von Medien-Gnaden.
    Man wählt immer das gleiche Programm der Talfahrt, nur die Zuglenker sowie die -farbe ändert sich, aber es kommt ja ohnehin nicht mehr auf die Inhalte sondern nur noch auf die Verpackung an.

  113. Wann muss sich Ypsilanti denn als Ministerpräsidentin bestätigen lassen? Bin sehr gespannt, ob ihr die SPD-Fraktion nach diesem Wortbruch die Treue hält. Sie ist ja auf jede Stimme angewiesen.

  114. #145 Fenris (04. Mrz 2008 21:09) Wann muss sich Ypsilanti denn als Ministerpräsidentin bestätigen lassen? Bin sehr gespannt, ob ihr die SPD-Fraktion nach diesem Wortbruch die Treue hält. Sie ist ja auf jede Stimme angewiesen.

    5.April. Dann werden wir sehen, ob es auch anständige SPD-ler in Hessen gibt.

  115. #146 ProRatio81: Könnte mir vorstellen, dass Koch bei Neuwahlen bessere Chancen hätte. Oder würde die SPD wohl einen neuen Kandidaten aufstellen, falls Ypsilanti nicht bestätigt wird?

  116. #101 luther (04. Mrz 2008 17:47)

    Vielleicht sollten wir die einfach selbst gründen: IHF Islamische Heilfront …

    Neenee, der Name für die Islamiker-Partei muss lauten:

    I FiG De

    (Initiative Für islamischer Gottesstaat Deutschland)

    Gesprochen: IschFigDisch

  117. Wer hier immer noch von Demokratie spricht und überlegt , wen er wählen soll, hat nichts begriffen.
    Die Vorgaben aus Brüssel werden von unseren “Politikern” sehr schnell umgesetzt, sobald sie an der Macht sind, weil sie sofort erkennen, daß wenn sie sich gegen diese wenden, sie sehr schnell im Orkusss verschwinden

  118. Ich bin bei Ypsilanti ganz pragmatisch-rassistisch: Sie ist eine Zahnfleisch-Lächlerin.

    Der Rasse der Zahnfleischlächler stehe ich seit jeher – ich weiß selbst nicht warum – skeptisch bis ablehnend gegenüber.

    Zahnfleischlächler… brrr *schauder*

    😉

  119. 1. Wenn sich alle Parteien an ihre „Wahlversprechen“ halten (also die Grünen nicht mit der CDU, die FDP nicht mit der SPD, die SPD nicht mit der Linken und ne Große Koalition schon gar nicht) gibts keine Regierung. Irgendeine der Parteien muss sich also bewegen, damit das in Wiesbaden noch was wird.

    2. Hat Frau Ypsilanti nicht wochenlang versucht, die FDP als Regierungspartner zu gewinnen? Wenn di FDP sich sperrt, bleibt der Frau leider nichts anderes übrig, als sich geschlagen zu geben oder es mit der Linken zu versuchen. Und der saubere Herr (Lügen-Chef-)Koch lacht sich ins Fäustchen, weil er in ersterem Fall als geschäftsführender Minister im Amt bleibt. Aber Regieren wird er trotzdem nicht können.

    3. Habe ich heute im Radio ein Interview mit Frau Ypsilanti gehört, in dem sie sagte, das die Ampelkoalition weiterhin Vorrang hat. Also entweder ist PI stark polemisierend oder einfach nur schlecht informiert. Ich tippe auf ersteres…

  120. #137 linksnational

    Die Ost-SPDler waren immerhin Manns genug sich damals gegen die Zwangsvereinigung mit der KPD zu wehren und sind darauf in die gerade erst frei gewordenen KZs gewandert.

    Mit Verlaub, völlig falsch! Die komplette Ost-SPD hat sich 1946 in die KPD integriert. In die KZs eingebuchtet wurden die aufrechten SPDler, die diesen Kurs nicht mitmachen wollten!
    Im Übrigen ging es mit Schill in der Hamburger Sicherheit steil bergauf. Wer sich nach Schills Rauswurf maßlos freute, war vor allem das kriminelle Pack.

  121. #149 Steppenwolf
    Meine Rede, und auch die Diktatur in Brüssel ist gelenkt. Autonome Nationalstaaten sind ein Dorn im Auge der Weltenlenker. Ohne nationale Identität bzw. einzelstaatliche Solidarität ist das einzelne Individuum leichter angreifbar, sowohl mental wie auch physisch. Die stärkste Waffe waren in Diktaturen schon immer „gleichgeschaltete“, die Richtung vorgebende und anprangernde Presseorgane, und das dieser faule Zauber nicht nur in Deutschland sondern in ganz Europa mit Erfolg angewandt wird sieht man ja an der aktuellen Entwicklung. Nur wahrhaben will es irgendwie keiner, und solange immer der andere im Mittelpunkt der Repressalien steht, drehen sich alle schön weg bzw. lugen verängstigt hinter den Gardinen vor.
    Die Geschichte wiederholt sich!

  122. #151 Pro_D
    Ich kann mich auch noch an die Medienhetze gegen Schill erinnern als er begann mit der Import-Kriminalität aufzuräumen. Wo kämen wir denn da auch hin, wenn Bürger unbehelligt ohne Angst und selbstbewusst einfach so über die Straßen des eigenen Landes lustwandeln könnten.
    Rechtstaatliche Ordnung, das wäre ja ein Skandal! Klingt auch so nach rechts-tätlich, dann doch lieber Chaos und Anarchie. Aber wir arbeiten ja schon dran!
    Glücklicherweise ist die Revolution eine gerechte Rabenmutter die auch immer ihre eifrigsten Kinder frisst!

  123. #137 linksnational

    Die Seele der SPD starb mit Schuhmacher….Brand war ein narzistisch durchtränkter Möchtegernboheme, dem nicht eine Stasi-Laus, sondern sein Gigolosyndrom und der Whiskey das Amt kosteten, als er um Unterstützung der parteiinteren Truppen bemüht, hochstaplerische Sozialpolitik zu betreiben begann…da fielen ihm Schmidt und Wehner ins Schwert….

    Dafür, dass Schmidt das Realitätsprinzip wieder einführen wollte, wurde er von den eigenen Partei“genossen“ mit Hilfe der Gewerkschaften sowie der SED (via „Friedens“bewegung) demontiert…seitdem hat die SPD jeglichen Anspruch auf Seriösität aufgegeben….

    Es ist bizarr – und darum geht es! – dass die SPD mit den direkten politischen Nachfolgern ihrer Schlächter in der Ostzone fraternisiert, um ein bißchen Macht zu schnuppern….ich war früher lange Jahre SPD-Mitglied, heute verachte ich diese Truppe mehr als jede andere deutsche Politgruppierung – und das will was heissen….

  124. zum Text – besser wäre vielleicht in Zukunft: ROT – BLUTROT – GRÜN ..?

  125. Spätestens seit der Mehrwertsteuererhöhung um 3% sollte klar sein, dass der Machtwahn der SPD grenzenlos ist.

    #156 aufdemblauensofa (05. Mrz 2008 01:41) zum Text – besser wäre vielleicht in Zukunft: ROT – BLUTROT – GRÜN ..?

    wie wär’s mit:
    Lügnern-Mauermördern-Ökoterroristen?

  126. Wenn Y meint, mit den Linken in welcher Form auch immer zusammen arbeiten zu müssen (die Möglichkeit einer Großen Koalition stünde übrigens immer noch offen), dann soll sie bitte den Anstand haben und sich diesen Kurs von den Wählern durch Neuwahlen bestätigen lassen. Aber ich wette, dass sie sich das nicht trauen wird.

  127. Neuwahlen werden in Hessen sicher innerhalb eines Jahres stattfinden.

    Schaun mer mal, was da dann rauskommt 😉

  128. Bleibt zu hoffen, dass bei den Sozialdemokraten noch ein paar ehrenhafte Abgeordnete sind. Sie könnten Y. und den Durchmarsch der LINKEN verhindern.

    Wenn nicht, werden die Bürger die SPD hart abstrafen und sie auf Augenhöhe mit den EX-Kommunisten setzen.

Comments are closed.