Patrick EbertVor drei Wochen berichteten wir schon einmal über den 19-jährigen Hertha-Spieler Patrick Ebert, der so gerne zur „Religion des Friedens“ konvertieren möchte. Die BILD zeigt heute ein Foto von Ebert, wie er vor dem Training betet. „Den Koran habe ich fast schon durch. Jetzt habe ich mir noch zwei weitere Bücher über den Islam gekauft. Wenn ich die gelesen habe, bin ich guter Dinge, dass ich bald konvertieren werde.“

Like
 

79 KOMMENTARE

  1. Jetzt muss er nur noch in einen Agrarstaat auswandern, dann ist sein Glück perfekt. Welche Länder schlagt ihr vor?

  2. ein sprengstoffgürtel und eine ak-47 machen sich bestimmt gut. das treten von minen und handgranaten dürfte für ihn kein thema sein.

  3. Bei 4 gelben Karten droht demnächst eine Sperre – vom Spielverhalten steht er seinen muslimischen Sportkameraden schon in nichts mehr nach.

  4. Na dann ab nach Pakistan, Indonesien, Iran, Türkei.

    Wobei Patrick Ebert eh nur ein mittelmäßiger Fußballer ist.

  5. Manchen „Menschen“ ist einfach nicht mehr
    zu helfen!!!

    „Islam“ ist das Non plus Ultra.
    Gott bewahre uns vor solchen
    „Falschspielern“.

  6. @ #1 onrop

    Ich schlage vor: Afghanistan

    Zum Wiederaufbau brauchen die jeden – sogar Konvertis

  7. Also ich habe den Koran auch gelesen und zwar richtig nach dem dritten Vers der zweiten Sure hatte ich die Schnauze eigentlich schon voll. Da steht sinngemäß drin, der Koran ist das Maß aller Dinge alles andere ist ungültig.

    Herr Ebert hat den Koran zwar gelesen aber sich keine Gedanken darüber gemacht was er da gelesen. Hätte er das getan hätte er das Ding in den Giftschrank verbannt, gleich neben Hitlers mein Kampf und Das Kapital von Karl Marx, die schädlichsten Bücher die die Menscheit jemals hervorgebracht hat.

    Ich habe den Koran zuende gelesen, und jedeslam wenn dort Diskriminiert verleumdet gemordet zum Morden aufgerufen wurde, jeden Verstoß gegen die Menschenrechte habe ich markiert und einen Einmerker an den Rand gekelbt. Was soll ich sagen, der Koran sieht jetzt aus wie en Stachelschwein. Jedesmal wenn ich besuch bekomme und jemand meint er müsse die Religion des Friedens verteidigen bekommt er das STachelschwein in die Hand gedrückt und dann bricht seine Verteidigung zusammen.

    Herr Ebert hat aber schon zuviele Kofbälle abbekommen, anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären.

  8. Ist das nicht der Fussballspieler der mit dem Kopf gegen den Torpfosten gerannt ist. Muß wohl so sein, denn nur unwissende Vollidioten können dem Islam positive Seiten abgewinnen.

  9. …..es wird auch schlecht bei den Menschen ankommen wenn er sagen würde -„Mein Kampf“ habe ich fast schon durch.
    Der Koran ist die Alternative, vvon den Kommunistenazis legitimiert

  10. Den Koran habe ich fast schon durch. Jetzt habe ich mir noch zwei weitere Bücher über den Islam gekauft. Wenn ich die gelesen habe, bin ich guter Dinge, dass ich bald konvertieren werde.

    Beeindruckend, welchen Erkenntnisprozeß dieser junge Mann hier hinter sich hat und auf welch festem Fundament seine Entscheidung begründet ist….
    Jeder, der zum Islam konvertiert, ist in meinen Augen ein kompletter Idiot, wobei die weiblichen Konvertiten noch eine Stufe dämlicher sind.

  11. #1 onrop (10. Apr 2008 11:47)

    Afghanistan, ganz klar!

    Aber war ja klar, seine „coolen“ Freunde sind Moslems und die wollen einen Ehrenplatz neben Allah weil sie es geschafft haben, dass ein Ungläubiges blondes Christenschwein konvertiert. Natürlich tretet er dass in der Öffentlichkeit breit und lernt zu beten, was ihn wahrscheinlich vorher als christ nie interessierte… wahrscheinlich machten ihm die Glocken Angst…

    Mein herzliches Beileid!

  12. #8 Knuesel

    … Herr Ebert hat den Koran zwar gelesen aber sich keine Gedanken darüber gemacht was er da gelesen. …

    Nicht unbedingt. In meinem Lieblingsantiquariat steht eine ganze Kiste mit Koranausgaben. Darunter ist keine einzige echte Übersetzung. Alles was Europäern sauer aufstoßen könnte ist gestrichen oder geschönt. Mit solchen geschönten Übersetzungen werden Dummies wie Ebert geködert.

  13. Bald gibt es in der Bundesliga nur noch Halal-Würstchen-Bandenwerbung – für Würstchen halt.

    Und nix mehr Krombacher, sondern Halal-Yoghurtsaft.

    Vielleicht konvertiert die Merkel auch bald, dann kommt sie endlich mal aus dem Hosenanzug raus.

  14. Für manche Mitmenschen ist es geradezu ein Glücksfall, daß sie Ihren Lebensunterhalt mit Fußfall bestreiten können. Aber wehe sie machen den Mund auf…..!

    🙂

  15. #16 Roland (10. Apr 2008 12:03)

    Den Koran habe ich fast schon durch. Jetzt habe ich mir noch zwei weitere Bücher über den Islam gekauft. Wenn ich die gelesen habe, bin ich guter Dinge, dass ich bald konvertieren werde.

    Beeindruckend, welchen Erkenntnisprozeß dieser junge Mann hier hinter sich hat und auf welch festem Fundament seine Entscheidung begründet ist….
    Jeder, der zum Islam konvertiert, ist in meinen Augen ein kompletter Idiot, wobei die weiblichen Konvertiten noch eine Stufe dämlicher sind.
    —————————–

    Damit bin ich nicht ganz einverstanden- die Weiber wollen einen Mann catchen,z.B. Claudia hat schon einen, und die Männer glauben an die Paradies- Märchen mit den 9 Jungfrauen.
    In dem Zusammenhang sind die Männer dümmer.

  16. Hoffentlich bekommen auch bald die Gegner Eberts neue Kraft durch den Glauben zu spüren!
    …so der Schlußsatz in der BILD, woraus wir lernen, daß die BILD nichts gelernt hat.

    Sollen die bloß nicht jammern, wenn ihr Verlagshaus eines Tages die Kraft des muslimischen Glaubens zu spüren bekommen könnte.

  17. #9 Knuesel

    Also dieser Text gehört ins Kabarett. Riechling übernehmen Sie.

    Mal achtzig Jahre zurück. Da hätte so ein Ebert in einer Elitegruppe mit schwarzer Kluft eine steile (steiler Zahn) Karriere gemacht. GottseiDank kickt der nur. Nach den gelben Karten zu urteilen, tritt er öfter gegen das falsche „Gerät“.

  18. Durchaus nachvollziehbar, dass junge Menschen sich
    gerne für Ideale begeistern : Mein Kampf für die HJ, das kommunistische Manifest für die FDJ und nun diese Heilslehre für sinnleere
    Gestalten. Es muss doch nicht verwundern, wenn das immer mehr Anhänger findet. Unser
    Staat bietet nichts an Idealen. Es zählt nur das Geld, Prinzipien gibt es sonst nicht,
    Beliebigkeit macht sich breit, gesellschaftlicher Zusammenhalt nur noch mühevoll durch Transferzahlungen erkauft.
    Ein wüstes Konglomerat von Ego-Splittergruppen und da kommt diese weltumspannende edle Heilslehre wie ein
    Leuchtturm am Horizont. Hertha sollte den
    Ebert nach Saudi-Arabien oder Iran verscheuern; ein Spinner weniger in Deutschland

  19. Ist doch klar, dass Patrick gerne konvertiert, da kann er Faulen ohne von den anderen Spielern als deutsche(christliche) Sau beschimpft zu werden und zugleich wird man vorsichtiger in der Kritik an ihm(da ist man schnell ein Islamfeind).

    Tipp:
    Jungendgewalt (im Sport) am Samstag im Köln Radio (107,1 MHZ) um 21:04 Uhr.

  20. #23 Wilhelm Entenmann

    Der SpringerVerlag konvertiert von proisraelisch zu antisemitisch. Und Axel dreht sich im Sarg um.

    Während heute Paläontologen tüfteln, wieviel kubikmeter Abgas ein Neomagus pro Tag in die Luft entließ, werden dann Mullah darüber diskutieren, welche Duftnote die menschlichen Abgase des Propheten Mohammed die Umgebung beglückt haben dürfte.

  21. Wieso muss er lesen, vor dem Konvertieren?

    1. Ein Kafir (Nichtmuslim), der Muslim werden möchte, spricht das Islam-Bekenntnis, die Schahada:

    „la ilaha illallah, muhammad rasulullah“
    Es gibt keinen Gott außer ALLAH; Muhammad ist SEIN Gesandter.

    oder auch:

    „Aschhadu an la ilaha illallah wa aschhadu anna Muhammad ar-rasul-lallah“
    Ich bezeuge, dass es keine Gottheit außer ALLAH gibt und ich bezeuge, dass Muhammad ALLAHs Gesandter ist!

    Dies soll bewusst geschehen und man muss diese Aussage beherzigen und keine Worte hinzufügen bzw. Handlungen begehen, die der Schahada zuwiderlaufen bzw. widersprechen.

    Somit tritt man in den Islam über.

    Was er braucht, sind allahdistische Zeugen. Bürgen, wie beim Eintritt in die SED, quasi.

  22. Ausserdem, der Junge ist ja nicht blöd, der hat die Zeichen erkannt, wohin uns unsere Regierung haben will und die Letzten beissen immer die Hunde. Oder die Hunde beissen die Letzten.

  23. Wow, er hat den Koran fasst schon durch und das ohne Kotzen zu müssen oder moralische Bedenken zu bekommen. Alle Achtung Herr Ebert, er reiht sich in die illustre Gruppe von Pierre Vogel (Nomen est omen) und anderen ein. Hertha BSC sollte ihn vom Kopfballtraining befreien, denn geschadet hat es ihm ja. Leider reichten die verbliebenen Hirnzellen dafür noch den Koran zu lesen. Ich bezweifel aber, ob nach den zwei anderen Büchern die er noch lesen möchte, die Hirnzellenkapazität später für andere Bücher noch reichen werden. Was mich interessieren würde ist, welche zwei anderen Bücher er wohl noch in seine graue Masse speichern will?. Da der Koran oftmals im Set verkauft wird, kann es nur „Die Protokolle von Zion“ und „Mein Kampf“ sein. Man möge sich nur die Bestsellerliste an Büchern in der arabischen Welt ansehen. Platz 1. Koran Platz 2. Die Protokolle Platz 3. Mein Kampf. . Ich wünsche ihm aber trotzdem „gute Besserung“ und hoffe das man ihn nicht eines Tages einen Sprengstoffgürtel um die Taille bindet.

  24. Und als Muselmann darf er foulen was das Zeug hält, da das zur Folklore gehört, vom geringeren Strafmaaß beim Messerstechen, Vergewaltigen und Rauben ganz abgesehen. Ausserdem haben die Weiber einem zu gehorchen, sonst Ehrenmord.

    Ja, der Junge ist nicht auf den Kopf gefallen.

  25. Schade, dass die Bild dem ganzen so viel Platz widmet. Innerhalb einjes mittelmäßigen Fußballvereins ist Ebert ein mittelmäßig begabter Spieler. Warum sollte man wegen so einem Publicity machen, die dem Islam nützen könte? Frustrierte Jugendkliche aus der unterschicht könnten es Ebert gleich tun….
    mir persönlich reicht ja schon die zur Schau gestellte künstliche Frömmigkeit eines Bilal Ribery.

  26. #9 Knuesel (10. Apr 2008 11:53) Also ich habe den Koran auch gelesen und zwar richtig nach dem dritten Vers der zweiten Sure hatte ich die Schnauze eigentlich schon voll. Da steht sinngemäß drin, der Koran ist das Maß aller Dinge alles andere ist ungültig.

    Im Koran ist gleich nach Allah der Mann (natürlich nur als gläubiger Moslem) Maß aller Dinge: —Gegenüber Ungläubigen und vor allem gegenüber Frauen.

    Das hebt vermutlich die Selbstachtung des Herrn Ebert, wenn er weiß, wer Chef im Ring ist. Und das auch noch göttlich legitimiert!

    Alle Achtung!

  27. Diesem Balltreter
    steht ja seine hohe Intelligenz schon ins Antlitz geschrieben, es war nicht zwingend zu erwarten, dass er sich z.B. für die französische Gegenwartsphilosophie begeistert; seine Faszinaton für die smarteste Religion der Welt ist da schon naheliegend.
    Und so ein hellblonder, blauäugiger Moslem ist ja auch mal was Schönes im Stadtbild.

    Islam = Shit happens

  28. „Den Koran habe ich fast schon durch.“

    Ich lese gerade das Kursbuch, spannend, sagt mir nicht, wies ausgeht…Das Postleitzahlenbuch war mir zu anspruchsvoll,da hab ich abbrechen müssen.
    Mann, dass der fast durch ist, glaub ich ihm….
    Wenn man sich seine Leistungen auf dem Fußballplatz so anschaut…
    Wahrscheinlich das erste Buch, was er seit seinem hochwertigen Hauptschulabschluss an einer Berliner Eliteschule angepackt hat…

  29. #35 Trudchen (10. Apr 2008 12:44)
    Mein ich auch.
    Das Ganze ist Werbung für diese Religion.

    Ribery (Konvertit) hätte man schon lângst dazu auffordert sollen, in den Umkleideräumen seine Gebete zu tun (so wie es die Nicht-konvertierten FuBballer tun, sie stellen sich nicht mitten auf den Platz).

  30. #9 Knuesel

    Der von Ebert gelesene Koran war höchst-wahrscheinlich so eine weichgespülte Fassung aus dem Weltbild-Verlag.
    Vom Niveau her würd’s passen….

  31. Die zynischen Kommentare mancher User finde ich nicht schön. Respekt gegenüber anders Gläubigen halte ich für angebracht!!

  32. Ich hätte gern ein paar Infos über Menschen , die vom Islam zum Christentum übergetreten sind, um zu erfahren, wie sie das gemacht haben und was die Folge ihres Übertrittes war.
    Gibt es eine Web-Seite, die dieses Thema behandelt ?

    Es gehört kein Mut dazu, zum Islam überzutreten.

  33. Wow, ein Fußballer der 3 Bücher lesen will.

    Übrigens habe ich mal gelesen, die Kopfbedeckung Fez, entstand als moslemische Krieger in der Stadt Fez ein Massaker veranstaltet hatten. Man tauchte also die Kopfbedeckung in das Blut,daher die traditionell rote Farbe.

    Ob es stimmt ist zweifelhaft, lässt sicher leider nicht überprüfen.

  34. Jetzt habe ich mir noch zwei weitere Bücher über den Islam gekauft.

    Ein belesener junger Mann. Hat jetzt schon drei Bücher zu Hause.

    Empfehlenswerte Bücher über den Islam :

    Ali Bin Adsalaam : Nutztiere und Frauen. Ein kurzer Abriss über Zucht und Haltung im Lichte Allahs des Allmächtigen, Kairo 1420 n.H.

    Mohammed Ahmed Halsabbi : Einführung in die Anatomie des Halses. Ein Lehrfaden zum Halal Schächten von Kuffar mit einem Vorwort von Usama Bin Laden – Kabul 1427 n.H.

  35. Ich würde ihm zur Gegenlektüre doch noch mal das Neue Testament empfehlen. Dann ganz tief durchatmen, mal weg sehen von seinen „vielen Freunden“ die er hat, die offensichtlich Moslems sind und nochmal gaaaaanz genau vergleichen. Gut, ein bisschen Nachdenken sollte man können. Vielleicht sucht er sich ja auch ein wenig kompetente Beratung/ Beistand in christlichen Fragen, denn auch im Neuen Testament erschließt sich nicht alles gleich beim ersten Durchlesen und ohne etwas Hintergrundwissen. Vielleicht wird ja dadurch noch alles gut und er rennt nicht in sein Verderben. „Die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt, und viele sind’s, die auf ihm hineingehen.
    Wie eng ist die Pforte und wie schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind’s, die ihn finden!“ Mt 7,13-14
    Ebert ist, so wahr Gott lebt, auf dem falschen Weg.

  36. Ab nach Konstantinopel. Von mir aus 1. Klasse, aber nur einfache Fahrt, versteht sich.

    Konvertit = Kollaborateur.

  37. Denn er weiß nicht, was er tut! Er ist jung und braucht den Glauben.

    Und mich würde ja auch mal interessieren, wie die „anderen 2 Bücher“ über den Islam heißen. Aber das werden wir wohl nicht erfahren.

    Den Schlußsatz des BILD-Artikels habe ich jedoch eher ironisch aufgefaßt.

  38. Früher hieß es immer, alle Boxer hätten einen an der Klatsche, weil sie immer soviel auf die Birne kriegen.

    Fußballer bekommen sicher weniger direkt auf die Birne als Boxer, sodaß man geneigt ist anzunehmen, der geistlose Zustand ist bei ihnen Voraussetzung – bei der Menge an Vollpfosten, die so in der Bundesliga herumstolpern („Hallo, hier ist wieder Euer Poldi…“).
    😉

  39. #44 inga (10. Apr 2008 13:04)

    „Ich hätte gern ein paar Infos über Menschen , die vom Islam zum Christentum übergetreten sind,…“

    Gib mal auf Google ein:
    Nassim Ben Iman

  40. Ja, danke, den Einen habe ich schon gesehen.
    Aber wo sind die Anderen ? Warum machen wir keine Werbung für die christliche Religion mit Konvertiten als Beispiel und Sprachrohr ?

  41. “Ich hätte gern ein paar Infos über Menschen , die vom Islam zum Christentum übergetreten sind,…”

    Weiteres Beispiel:

    Ibrahim Rugova(ehemal.albanischer Ministerpräsident)

    Mark A.Gabriel

    Magdi Christiano Allam

    MfG Bariloche

  42. In den paar Zeilen, die der junge Mann dort gesprochen hat, merkt man schon, dass er vom Islam keine Ahnung hat.
    „…ich habe den Koran schon fast durch..“

    Schon Tony Blair, damals noch britischer PM, um den britischen Moslems zu gefallen, sagte er habe den Koran gleich durch, denn er liege als Bettlektüre auf seinem Nachttisch.Was in Britannien damals zu heiterem Gelächter geführt hat, denn der Koran liest sich nicht von vorne nach hinten, von Deckel zu Deckel.
    Jeder der sagt er lese den Koran von Cover zu Cover hat keine Ahnung vom Islam.

    Meiner Meinung nach hat der junge Mann keine Ahnung auf was er sich dort einlässt…top

  43. Der ist sogar zu blöd für Fußball.

    „Wichtig is‘ auf’m Platz“.

    Nicht reden, spielen!

  44. #16 Roland (10. Apr 2008 12:03) Den Koran habe ich fast schon durch. Jetzt habe ich mir noch zwei weitere Bücher über den Islam gekauft. Wenn ich die gelesen habe, bin ich guter Dinge, dass ich bald konvertieren werde.

    Beeindruckend, welchen Erkenntnisprozeß dieser junge Mann hier hinter sich hat und auf welch festem Fundament seine Entscheidung begründet ist….
    Jeder, der zum Islam konvertiert, ist in meinen Augen ein kompletter Idiot, wobei die weiblichen Konvertiten noch eine Stufe dämlicher sind.
    ———————-

    Wann bekommt er die Einladung beim Kochtopfvergewaltiger J.B. Kerner ??

  45. #42 Uschi (10. Apr 2008 13:03) Die zynischen Kommentare mancher User finde ich nicht schön. Respekt gegenüber anders Gläubigen halte ich für angebracht!!
    —————-

    Religion ist Opium für das Volk!
    Ich habe kein Mitleid mit Drogensüchtigen!

  46. „Madrid oder Mailand – egal, Hauptsache Spanien“
    (weiß leider nicht mehr, welcher unserer Fußballprofis das gesagt hatte – wer kennt sich aus?)

    Jemand hat mal gemeint, wenn man wirklich etwas für die deutsche Sprache tun will, sollte man verbieten, einem Fußballer ein Mikrofon hinzuhalten!

    Wenn solche Intelligenzbolzen konvertieren, wächst zusammen, was zusammen gehört.

    Wahrscheinlich begreift er gar nicht, was er da im Koran liest. Wo es heißt: „Herunter mit dem Haupt“, meint er wohl, da steht: „Mütze abnehmen“.
    Sogar Wallraff hatte, nachdem er sich endlich aufgerafft hat, sein Geschenk mal durchzulesen, gemeint: „Eine Lektüre, bei der einem Angst und Bange werden kann“.

    Wie schafft es so einer, von solchen Eindrücken verschont zu werden?

  47. Ja, ja, mit Auswendiglernen hat man die Wahrheit bereits erfasst. Bravo, Jüngchen, weiter so!

  48. Wenn er die Bücher durch hat, kann er ja mal das Grundgesetz lesen. Vielleicht fällt ihm ja was auf.

  49. Der Typ bestätigt meinen lange gehegten Verdacht, daß Fußballspieler generell nicht besonders helle sind.

  50. Wer freiwillig(!) zum Islam konvertiert beweist seine ethische und intellektuelle Unzulänglichkeit. Und auch psychisch sind diese Leute stets angeschlagen.

    Für den Islam gilt: Entweder man ist schon Pschopath und nimmt ihn (freiwillig) an oder man ist noch normal und lebt den Islam aktiv, dann wird man zum Psychopathen.

    Was die „Rechtgläubigen“ ALLE auszeichnet: Frei von jeder Empathie, gewissenlos, jähzornig, stets beleidigt, größenwahnsinnig, unfrei in ihrem Geist, lieblos, morallos.

    Kurzum: Perfekte Marionetten Satans.

  51. Typ ewiger Loser eben.

    Mit dem Islam kam und kommt der Niedergang. Stets und überall.

    Markantes Beispiel: Cassius Clay, der Weltklasseboxer.

    Im Zenit des Größenwahns wurde er Mohamedaner, nennt sich seitdem Muhamad Ali und wie stets um ihn? Seit seiner Konvertierung ging´s mit ihm nur noch bergab. Sportlich, wie auch körperlich und intellektuell.

    Cat Stevens hat auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

    Hochmut kommt stets vor dem Fall.

    … da gibts ja noch diesen bescheidenen Mohamedaner namens Achmadenindschad im Iran.

    Mal sehen.

  52. Das sind spätpubertäre Anwandlungen, er ist noch
    sehr jung. Vielleicht protestiert er gegen ein
    autoritäres Elternhaus oder gegen allzu vereinnahmende Eltern (wie es die Eltern von Spitzensportlern häufig sind). Aber das soll keine Entschuldigung sein.

  53. “Madrid oder Mailand – egal, Hauptsache Spanien”
    (weiß leider nicht mehr, welcher unserer Fußballprofis das gesagt hatte – wer kennt sich aus?)

    Der unnachahmliche und einzigartige Andreas Möller!

  54. also das ist nicht fair, wenn ihr euch auf der einen Seite über die herabsetzenden Reaktionen der Muslime und ihrer deutschen Freunde wenn einer der ihren zum Konvertit wird, aufregt, und dann die gleiche Intoleranz zeigt, wenn ein Christenkind beabsichtigt Muslim zu werden.

    Ich sehe das viel gelassener. Soll er doch, wenn es ihm Spass macht. Allerdings wird er vor verschlossenen Türen stehen, wenn er irgendwann einmal mit dem Jammen anfängt. Niemand zwingt Ebert zum Islam zu konvertieren. Die Verantwortung dafür und für alle Folgen trägt allein er selbst.

  55. Dass irgendso ein Fußballtreter zum Islam konvertiert könnte ja fast egal sein, wenn Muslime gegenüber Konvertiten vom Islam exakt die gleiche Toleranz zeigen würden, die sie bei Konversion zum Islam erwarten. Tatsächlich aber werden Konvertiten vom Islam zu einer anderen Religion drangsaliert, bedroht oder sogar umgebracht. Und das nicht „nur“ in islamischen Ländern (wo es auch nicht akzeptabel ist!) sondern mitten in Deutschland!

    http://www.welt.de/print-welt/article353296/Darauf_steht_die_Todesstrafe.html

    http://www.derprophet.info/inhalt/abfall-vom-glauben.htm

    http://www.swr.de/report/-/id=233454/nid=233454/did=1200230/1p6qyaj/index.html

    Das KOTZT MICH AN. Diese Doppelmoral. Dieses Getue.

  56. #72 rebaseissue (10. Apr 2008 20:26) also das ist nicht fair, wenn ihr euch auf der einen Seite über die herabsetzenden Reaktionen der Muslime und ihrer deutschen Freunde wenn einer der ihren zum Konvertit wird, aufregt, und dann die gleiche Intoleranz zeigt, wenn ein Christenkind beabsichtigt Muslim zu werden.

    Ich sehe das viel gelassener. Soll er doch, wenn es ihm Spass macht. Allerdings wird er vor verschlossenen Türen stehen, wenn er irgendwann einmal mit dem Jammen anfängt. Niemand zwingt Ebert zum Islam zu konvertieren. Die Verantwortung dafür und für alle Folgen trägt allein er selbst.
    —————————————–

    Meine Meinung! Alle schreien nach Freiheit, nach unseren Werten, nu macht es mal jemand, dann jammern sie!

    Es ist des Menschen Freiheit, seinen G´tt zu wählen!

    Der Mensch hat allerdings nicht das Recht, anderen Menschen dieses Recht zu beschneiden!

    Abgerechnet wird zum Schluss: D.h. G´tt richtet!

    Keine Angst, G´tt richtet über alle, die da sind…Christen, Juden, Muslime, sonstige, und ungläubige..wenn das nicht fair ist, was dann?

  57. Da die Kopfballdiagnosen schon aufgebraucht sind, kann ich nur noch hinzufügen:
    „voll blond“

    😉

  58. Alles gut und schön. Hmmmm, aber wie kommt man damit klar, sich mit schweinefleischfressenden, ungläubigen Monstern GEMEINSAM einer Massensportart wie dem Fußball zu widmen???? Das kann doch nur gegen die Philosophie der drei Bücher gehen, welche wohl jemals gelesen wurden.

    Entarmen, entbeinen, entköpfen oder was weiß ich noch alles. Die roten Karten sind jetzt schon vorgezeichnet.

    Armer kleiner Junge. Versuch es mal mit dem Verstand.

    Spider

  59. Wenn der Fußballnationalspieler wird (oder ist er schon, U-21 oder so?), kriegt der dann sein eigenes Essen gekocht?

  60. #42 Uschi

    Die zynischen Kommentare mancher User finde ich nicht schön. Respekt gegenüber anders Gläubigen halte ich für angebracht!!

    Wie gesagt, wenn Muslime auch den gleichen Respekt (den gleichen Respekt!) gegenüber Nicht-Muslimen zeigen würden…

    Aber nein, wer vom Islam zu einem anderen Glauben konvertiert wird mit dem Tode (dem TODE!) bedroht.

    Und warum sollten Muslime da „Respekt“ erwarten?

    Der italienische Fußballer Roberto Baggio ist, so weit ich mich erinnere, Buddhist geworden, damit habe ich gar kein Problem.

    Ich habe sogar vor Scientology mehr Respekt als vor dem Islam!

  61. Zitat: Die zynischen Kommentare mancher User finde ich nicht schön. Respekt gegenüber anders Gläubigen halte ich für angebracht!!

    @Uschi, hat es etwas mit Gläubigkeit zu tun, einem anderen Menschen vorgeschrieben nach dem Leben zu trachten der nicht seiner Auffassung ist? Nach meinem Empfinden ist es ein Verbrechen. Dieses wird durch die Schrift- und Medienlehre weltweit unterstützt.

    Ich bin auch gläubig und besitze diesen in meinen oft belächelten Naturgöttern.

    Diese werden jedoch niemals mit entarmen, entbeinen und köpfen drohen, wenn man etwas falsch gemacht hat. Das tun nur primitive Naturvölker. Über die Schiene sind sie hinaus.

    Sie haben es gar nicht nötig. Bei schlechter Laune dreht man ganz fix mal das Öl in der Wüste ab. So einfach ist das. Alles nur eine Frage der Zeit.

    Ganz still sind meine Götter. Sie schreiben nichts vor und rechnen nichts auf. Sie schauen nur zu wie es weiter geht. Jedoch sind sie weitaus tödlicher als entarmen, entbeinen und enthaupten es jemals sein werden.

    Das ist nach der Weisheit eine Sache, welche weit unter dem Tierreich steht. Keines würde ein anderes ohne Grund töten. Alles hat seine Bestimmung.

    Ich bin auch gläubig, @Uschi.

    Spider

  62. Wo ich mich schon in Fahrt geschrieben habe:

    Wer respektiert denn vor Gericht meinen Glauben? Darf ich auch jemanden krankenhausreif stechen oder tot schlagen, um in der Bewährungszeit zu landen? Wohl kaum. Eher lande ich in der Klatsche.

    Ich werde jedoch niemals von meinem Glauben abweichen. Was nun???

    Bäume, Tiere und deren Seelen bedeuten meine Religion. Mag bescheuert klingen und schwer verständlich. Jedoch ist es für mich der Ursprung.

    Schlitzmechanismen wie der des Islam sind nach meiner Glaubenseinstellung eitrige Geschwüre, geboren in kranken Köpfen. Nichts anderes.

    Von reinen Blümchenwiesen bin ich trotzdem weit entfernt. Ich lebe hier und ich lebe heute. Leider ist man auf der anderen Seite schon so unkontrolliert geworden, um sich gegenseitig umzubringen. Nur zu !!!!

    Spider

Comments are closed.