Sicher ist sicher, denkt sich Late-Night-Talker Niels Ruf und will sich „aus Angst um sein Leben lieber nicht über den Islam oder den Propheten Mohammed lustig machen„. Das finden wir konsequent, da die Religion des Friedens keinesfalls mit Gewalt in Zusammenhang gebracht werden darf. Außerdem findet Ruf „den kalkulierten Tabubruch im Fernsehen mittlerweile eher langweilig“. So kann man Feigheit auch ummanteln.

Like
 

57 KOMMENTARE

  1. Über Mohammed kann man sich sowieso nicht lustig machen.

    Es ist ein Trauerspiel, dass so viele mMenschen in dem Mörder, Folterer, Sklavenhalter, Vergewaltiger, Karawanenräuber und Kinderliebhaber ihr persönliches Vorbild sehen.

  2. „In einem Interview mit FOCUS sagte der Showstar ironisch, er habe nicht nur „pietistische Gründe“ für diese Entscheidung. Schließlich würde es „den Fortgang der Sendung eher behindern“, wenn der Moderator tot sei.“

    Wer so blöd ist und „pietistisch“ von „pietätvoll“ nicht unterscheiden kann, um den ist es nicht all zu schade – und wie man sieht, behindert ein geistig Toter den Fortgang des VIVA-Schwachsinnes nicht. Ein unnötiger Bericht über ein charakterloses Wesen, hoffentlich bleibt er bei VIVA und belästigt uns nicht auf anderen Kanälen.

  3. Ihr seid so streng.

    Ich finde es reicht schon wenn er sagt das er aus Angst keine Witze über den Islam macht.

  4. ich versteh diese empörung hier auch nicht! der mann hat angst um sein leben – nur zu verständlich! „feige“ wäre es nur, wenn er irgendwelche anderen gründe vorschieben würde. aber es gehört ja bereits mut dazu, seine angst zu formulieren. schließlich funktioniert der islam tatsächlich nach dem prizip „wenn du sagst, daß wir gewalttätig sind, stech ich dich ab!“ also etwas mehr zurückhaltung bitte!

  5. Das sogenannte Gewissen der Gesellschaft im abendländischen Raum, bildeten seit jeher Künstler wie Komiker und Kabarettisten.

    Leider sind sie allesamt zu beschäftigt mit Projekten und Auftritten im Rahmen von „Mut gegen Rechts“, dort wo dicke Schecks überreicht werden.

    http://www.netzeitung.de/medien/381286.html

    Harald Schmidt «zu feige» für Islam-Witze

    Rudi Carrell löste bereits 1987 in seiner «Tagesshow» einen Konflikt mit dem Iran aus. Moderator Harald Schmidt will so etwas vermeiden – die Sache sei ihm zu heikel.

    Talkmaster Harald Schmidt wird in seiner ARD-Show keine Scherze über den Islam oder die Mohammed-Karikaturen machen. «Davon lasse ich die Finger», sagte er der Berliner «tageszeitung».

    Er habe zwar keinen gefährlichen Beruf, aber er müsse wachsam sein. «Sie brauchen die nötige Feigheit», sagte Schmidt. Witze über US-Präsident George W. Bush seien vergleichsweise ungefährlich.

  6. Warum sollten der Islam mit dem Terror aufhören, wenn doch die Rechnung auf ganzer Linie aufgeht?

    Es sind Diktatoren, die sich ein Volk von Niels Rufs wünschen: „Bestrafe einen, erziehe hundert.“ Wusste schon Mao. Man braucht sich nicht zu wundern, wenn Theo van Goghs Mörder in den Moscheen gefeiert wird, denn dieser Mörder bestimmt das Verhalten von Niels Ruf, und erfüllt den mohammedanischen Anspruch auf die Unantastbarkeit des Islams, und die Unterwerfung der Dhimmis. Niels Ruf passt sein Verhalten der islamischen Drohung an, dem islamischen Strafrecht, weil er Angst hat „bestraft“ zu werden. Er unterwirft sich der Shariah, dem blutrünstigen Islamofaschismus.

    Harald Schmidt, Niels Ruf …

    Wer ist der nächste in der Reihe der Maulhelden, die sich vor dem Islam in den Staub werfen?

  7. Seht Euch um, macht die Augen auf und Ihr werdet feststellen, dass diese politisch korrekten A… löcher in Politik und Medien bald in den letzten Zügen liegen! Es regt sich was! Der Golem erwacht!

  8. @ #8 Gottfried von Bouillon

    Was den bevorstehenden Baubeginn der Großmoschee in Köln betrifft, scheint es aber anders zu laufen:

    http://www.ksta.de/html/artikel/1208469664453.shtml

    Moscheebau in Köln beginnt im Frühsommer

    Köln – Die Bauherren der lange geplanten Moschee in Köln wollen in wenigen Monaten mit dem Bau beginnen. „Wir hoffen, den Grundstein im Frühsommer legen zu können“, sagte der Vorstandsvorsitzende der Türkisch-Islamischen Union der Anstalt für Religion (Ditib), Sadi Arslan, am Freitagabend in Köln. „Dieses Projekt wird die Toleranz in der deutschen Gesellschaft beweisen.“

    Nur eine Minderheit habe gegen das muslimische Gotteshaus Widerstand geleistet.

    „Wir haben keine Alternative zum friedlichen Zusammenleben der Religionen“, unterstrich Arslan: „Wir müssen Respekt vor der Religion anderer haben. Denselben Respekt erwarten wir für den Islam.“ Der Vorstandsvorsitzende äußerte sich bei einer Ditib-Veranstaltung, bei der muslimische und christliche Theologen vor rund 250 Gästen Vorträge über das Zusammenleben der Religionen hielten.

  9. # Das nennt man Alibiwitz

    Im Islam ist der Witz nicht erkennbar, weil der Widerspruch: Angst vor der „Religion des Friedens“ im Islam nicht besteht. Es ist eine strafrechtliche Selbstverständlichkeit, wenn „Beleidiger des Islams“ ermordet werden. Man würde hierzulande auch nicht über einen Satz lachen: Ich mache keinen Banküberfall, weil ich sonst ins Gefängnis komme.

  10. Die Medien dürfen sich nicht mehr von dem blutrünstigen Monster, namens Islam, einschüchtern lassen. Wo bleiben eure ach so heufig gepredigten Werte, über Meinungsfreiheit und dem wahren Geist des Journalismus? So kann das nicht mehr weiter gehen, sonst verliert Europa endgültig seinen Platz als zivilisierte und demokratische Gemeinschaft in der Welt. Schließlich basiert unsere Zivilisation auf dem geistlichen Reichtum, für den so viel Blut vergossen wurde.

  11. # 9

    Das mag sein, dass die Moschee doch noch durchgedrückt wurde. Aber sie wird durch – die Bauverzögerung – auch 2009 eine gewichtige Rolle im Komunalwahlkampf in K spielen.

    Ich wünsche mir jedenfalls für jeden Bauhöhenmeter dieses überflüssigen Monuments je einen Prozentpunkt für Pro-Köln.

  12. PS: PI berichtete erst letzlich über den Unterricht einer sog. moderaten Islamlehrerin, für deren ebenfalls „moderaten“ Schüler es selbstverständlich ist, dass Beleidiger des Islams ermordet werden müssen. Für solche verrohte Menschen ist Angst vor der „Religion des Friedens“ kein Widerspruch. In diesen verwilderten Kreisen nennt man das „Respekt“.

  13. Nicht jeder möchte ein Leben wie Kurt Westergaard führen müssen.
    Moslems sind absolut nicht fähig zur Selbstironie!
    Eine Miesfresse ist da noch das harmloseste was dem unbedarften Komiker entgegenschlägt.

  14. @15BonnerBuerger

    Stimmt ja. Aber die Rechnung ist einfach: Wenn jeder so denkt, dann muss Westergaard für uns alle allein so leben. Wenn aber sich jeder trauen würde, dann können die Moslems uns nicht alle niederstechen. Die Wirkung des Terrors ist: „Töte einen und beherrsche alle“ – oder wie es sonst heißt.

  15. …zu feige die Probleme zu thematisieren,
    allerdings die Beschäftigung anderer damit als langweilig abzukanzeln, ….das ist so arm.
    …und hört sich – mit seinem Zweisprech an wie Bruno Jonas…

  16. #11 Zenta
    Ein MSM-Spacko, der vormals VIVA-Hampelmann war.

    Allerdings ist er nur der Bote der Nachricht, wieviel Freiheit dieses Land schon verloren hat. Nicht jeder hat den Charakter eines Geert Wilders. Manche wollen halt die Jahre vor dem großen Sturm noch in Ruhe verbringen.

  17. Dumme Kinder wie Niels Ruf sind vor allem deshalb ein Ärgernis, weil sie die Intelligenz beleidigen.
    Solche Knallschoten sind unschlagbar, wenn es darum geht, im ersten Satz eine These aufzustellen, der sie im zweiten Satz durch eine zweite These widersprechen.
    Dieser feige Volltrottel behauptet zuerst, er hätte Angst um sein Leben, wenn er den Islam kritisiert, nur um danach festzustellen, dass Islamkritik ein überflüssiger Tabubruch wäre.
    Würde der in einem normalen Unternehmen – wo es nicht genügt, nur lieb zu gucken und die Stirn in Dackelfalten zu legen (was zu ihm passt) – die Verantwortung für strategische Entscheidungen tragen, würden seine Geschäftspartner ihn nach spätestens drei Monaten durch den Gulli treten.

  18. Stimmt. Harald Schmidt bekennt öffentlich, daß er nur über die christliche Kirche, aber niemals über den Islam Witze macht. Originalzitat: Ich bin doch nicht verrückt. Das kann man nicht steuern, und es kann vollkommen aus dem Ruder laufen. Ganauso das gleiche sagt auch Hape Kerkeling.

  19. Egal ob Ruf oder Schmidt – beide sind schon immer charakterlose Feiglinge.

    Schmidt hat sich schon immer mit billigsten „Witzchen“ auf Kosten von Ossis und Amerikanern „profiliert“.
    Ruf wurde einigen Zuschauern bekannt, weil er über einige Leute, die etwas bekannter sind als der Durchschnittsdeutsche, blöde Sprüche gemacht hat.

    Man sollte solche Typen wie diese beiden nicht sonderlich wichtig nehmen.

  20. Auch ich wäre als öffentliche Person vorsichtig. Was nicht bedeutet, kritiklos den Mund zu halten. In SAchen Humor wird es aber schwierig. Es ist ja auch kein Wunder, das sich die Kabaretisten bisher noch nicht mit der wundervollen Friedensreligion befasst haben.
    Schnell wird man zur Zielscheibe beleidigter Muslime, die einem nach dem Leben trachten.

  21. 16, Sie haben recht.
    Das Verhalten der Comedians ist auch ein guter Gradmesser für die Islamisierung. Jeff Dunham ginge in Europa wahrscheinlich schon gar nicht mehr.

  22. @#18 Zvi_Greengold

    Gehört habe ich den Namen zwar schon mal, er ist mir aber ansonsten gänzlich unbekannt, weil mich solche MSM-Spackos einfach nicht interessieren!

    Achso, VIVA…war da nicht mal irgendeine unangenehme Sache mit dem?

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Betrachter zusammen.

    Heiner Geissler

  23. Die meisten „Comedians“ sind ja auch schon nicht mehr die Jünsten und Familienväter.
    Da kann man das verstehen.

    Aber wo sind die jüngeren, die sich frech und vorlaut nicht zensieren lassen ?
    Gibt es die überhaupt ?

  24. #9 Hausener Bub (20. Apr 2008 12:52)

    Moscheebau in Köln beginnt im Frühsommer

    Was fällt uns auf? Da fängt die EM an und der Michel reagiert genervt auf die harsche Realität.

    Ich halte das für Absicht! Im Windschatten der WM wird jedes Public-Viewing mehr Presse erhalten als der Baubeginn.

    Wut!

  25. OT: Ludwigshafen

    Helfer von Brandkatastrophe geehrt

    Etwas mehr als zwei Monate nach der tragischen Brandkatastrophe von Ludwigshafen hat die Bundesregierung in Berlin ein Solidaritätsbündnis von freiwilligen Helfern geehrt. Es habe geholfen, das Leid und den Schmerz zu lindern.

    Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer (CDU), dankte auch einem der Hausbewohner. Kamil Kaplan, der bei dem Brand seine Frau und zwei Kinder verloren hatte, habe ein „Zeichen der Hoffnung“ für die Integration gesetzt. Bei dem verheerenden Feuer waren in einem von türkischen Familien bewohnten Haus am Faschingssonntag insgesamt neun Frauen und Kinder ums Leben gekommen. Nach dem Brand hatten sich sieben Helfer zu dem jetzt geehrten Solidaritätsbündnis zusammengeschlossen, um die Hinterbliebenen zu unterstützen und zwischen ihnen und den örtlichen Behörden zu vermitteln.

    Brandursache noch immer unklar

    Zur Ursache des Brandes, der unter der Kellertreppe ausgebrochen war, gibt es bislang keine neuen Erkenntnisse. Die Ermittler gehen davon aus, dass fahrlässiges Verhalten das Feuer verursacht hat. Einen Brandanschlag mit fremdenfeindlichem Hintergrund schließen sie inzwischen aus. Ein Bewohner des Hauses steht in Verdacht, Informationen zu verschweigen. Zudem warten die Ermittler noch auf zwei Gutachten.

    http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=3402860/w88sf0/

    Und:

    Sozialdezernent: Brand hat Zusammenleben in Ludwigshafen verändert
    «Die türkische und die deutsche Gemeinschaft sind näher zusammengerückt»

    Die Brandkatastrophe von Ludwigshafen hat nach Ansicht des
    Sozialdezernenten Wolfgang van Vliet das Zusammenleben von Deutschen
    und Türken in der Stadt verändert. «Die türkische und die deutsche
    Gemeinschaft sind näher zusammengerückt», sagte van Vliet der
    Nachrichtenagentur ddp. Es sei ein neues Bewusstsein füreinander
    entstanden und eine neue Art des Aufeinanderzugehens.

    []

    Seit dem Brand sei aber auch eine Entwicklung zu erkennen, die nicht erfreulich sei, sagte van Vliet. «Die Rechtsradikalen haben Ludwigshafen für sich entdeckt. Wir beobachten, dass sie seit dem Brand verstärkt versuchen, in Ludwigshafen Stimmung zu machen.“ Es habe bereits zwei unangemeldete Demonstrationen gegeben. Zudem tauchten vermehrt Aufkleber mit rechtsextremistischen Sprüchen auf.
    Deshalb sei es wichtig, dass sich Deutsche und Türken weiter annäherten, sagte der Sozialdezernent. In Ludwigshafen sind 20 Prozent der 168 000 Einwohner Ausländer, davon stammt der größte Teil (10 300 Einwohner) aus der Türkei.

    http://www.pr-inside.com/de/die-tuerkische-und-die-deutsche-gemeinschaft-r542447.htm

    Hey..wer von euch hat Ludwigshafen da mit PI-Aufklebern gepflastert? 😀

    Die laufen doch sicher unter dem Begriff „rechtsextreme Sprüche“? 😉

  26. 1.

    Sadi Arslan, am Freitagabend in Köln. “Dieses Projekt wird die Toleranz in der deutschen Gesellschaft beweisen.”

    Sehr geehrter Herr Arslan,
    Deutschland und wir Deutschen haben ihnen gegenüber gar nichts zu beweisen. Das ist ja ein Eimilchwollsau-Argument, das Sie ja immer wieder bei Ihnen passender Gelegenheit raus lassen können.

    Nein – wir müssen unsere Dummheit und Tolleranz dem Islam gegenüber nicht beweisen!!!

    2.

    Sozialdezernent: Brand hat Zusammenleben in Ludwigshafen verändert
    «Die türkische und die deutsche Gemeinschaft sind näher zusammengerückt»

    Ich wohne nicht in Ludwigshafen und kann es auch nicht mit Sicherheit sagen. Aber für mich hört sich das ganze nach Gesundbeten an!!!

    So hätten es wohl einige gern.

    Wenn ich an Ludwigshafen denke, fällt mir komischerweise immer zuerst die verprügelte Feuerwehr ein und daß sich die Polit-Verräter Deutschlands darüber gar nicht aufgeregt haben.

    Und ich werde diese Haltung solange haben, bis ich merke, diese deutschen Politiker vertreten primär erst mal die Rechte der deutschkultirellen Bevölkerung.

  27. „Sozialdezernent: Brand hat Zusammenleben in Ludwigshafen verändert
    «Die türkische und die deutsche Gemeinschaft sind näher zusammengerückt»“
    Aha, je öfter es brennen wird, um so mehr werden die sog. Gemeinschaften zusammenrücken, wieviel Brände braucht man denn für die totale Symbiose?
    Durch die mittelalterlichen Verhaltensweisen der Einwanderer wird es noch mehr brennen, ebenso werden diese Brände dann wieder den deutschen Rassisten zugerechnet werden. Multikulti kommt, wenn nicht durch den Diskurs, dann eben durch Feuer…..

  28. Und wenn irgendwo Islamisten ein islamistisches Zentrum bauen wollen, und Deutsche dagegen demonstrieren, ist die linke Fernsehschickeria gleich zur Stelle um für Toleranz an vorderster Front gegen diese Deutschen zu kämpfen.

    Übrigens, wenn es gilt gegen das Christentum vorzugehen war man „Mutiger“. Aber da bestand ja auch nicht Gefahr, dass man Bedroht wird. Ich weiß noch gut, wie das Christentum die letzten 30 Jahre von der linken Fernsehschickeria angegriffen und in den Dreck getreten wurde, man machte seine Späßchen auf Kosten der Christen mit grundlosen und niveaulosen Angriffen unter der Gürtellinie. Und jetzt, wo sich agressive Islamisten in der BRD breitmachen hört man nichts mehr von diesen linken Typen.
    Im Gegenteil, die linke Fernsehschickeria nimmt die Islamisten auch noch in Schutz, und brandmarkt die deutschen Bürger, wenn sie auf deren zwielichtiges Treiben hinweisen, als Islamphobiker und Ausländerfeinde.

  29. habe zufällig die letzte sat1-show von dieser gestalt gesehen. aber über den pabst witze zu reißen traut sich dieser recht substanzlose flachkopf. man vergleiche diese traurige gestalt z. b. mit dieter nuhr. der hat nicht nur mumm und die besten zoten über die ZieFis, sondern auch intelligenz!

  30. @#3

    Ich habe kein problem mit dem Wort pietismus. finde es auch passend, also dem Sinn entsprechend eingesetzt. Darüberhinaus ist Niels Ruf bei Sat. 1 beschäftigt und nicht bei Viva. Soviel zu den Fakten.

    Ansonsten ist das Verhalten von Niels Ruf nicht feige, sondern eher aus der Vernunft heraus gekommen. Muss ja nicht jeder den Märtyrer spielen.

  31. Wurde hier nicht noch kürzlich dieser
    Kaya Yanar gelobt?

    Was sagt der denn zum Thema „Witze über den Islam?“

    Zitat aus „Peter Hahne Schluss mit lustig, Seite 68:

    Für den türkischstämmigen TV-Komiker, der sich ganz offen und unverkrampft auch über Ausländer lustig macht, sind „Witze über den Islam tabu“.
    Nur einmal hatte er es gewagt.
    „Nach bitterbösen Briefen, dass man heilige Symbole nicht verunglimpft, haben wir dieses heiße Eisen nicht mehr angefasst“, meint er und fügt hinzu:
    Ich möchte ja noch älter werden als 30 Jahre.“

    Bestrafe einen, erziehe hundert, die Schere im Kopf ist doch schon längst überall ! 🙁

  32. #21 cafe-racer
    falsch

    Hier muß ich nochmals auf diesen sehr guten Text von Harald Schmidt hinweisen
    http://www.focus.de/magazin/harald_schmidt/hier-schreibt-harald-schmidt-meinungsfreiheit_aid_216107.html

    Was aber wird aus unserer geliebten künstlerischen Freiheit? (…) Ganz einfach: Auf alles, was irgendwie nach Westen aussieht, kannste draufhaun, bis es süß kommt. Schließlich hamwa Meinungsfreiheit. Und Satire: Bischöfe sind schwul, Hausmeister Faschisten und Amerika der Untergang der Menschheit – da zieht auch kein Drittes mehr den Stecker raus. Ansonsten ist Klappe halten persönlich vielleicht fast noch komfortabler als Dialog.

  33. #8 Gottfried von Bouillon (20. Apr 2008 12:48)

    Seht Euch um, macht die Augen auf und Ihr werdet feststellen, dass diese politisch korrekten A… löcher in Politik und Medien bald in den letzten Zügen liegen! Es regt sich was! Der Golem erwacht!

    Ja????

    63% der Deutschen würden eine SchwarzGrüne Regierung auch in Berlin 2009 begrüßen!

    Da tut sich wirklich was, wie gerade von PI nahezu unbemerkt in Hamburg.

    Justiz und Inneres in Hamburg werden für ’n Appel und ’n Ei an die GrünINNEN verscherbelt.

    Und Deutschland nimmt es nicht einmal wahr!

    Wenn das der Golem ist, ja dann tut sich was.

  34. ja, niels ruf ist halt nicht so mutig, wie man es hier ist, wo man unter jeden beitrag seinen namen schreibt.

  35. # 9 #13

    Achtung das war eine Falschmeldung vom Stadtanzeiger lt. pro-köln.

    Guckst du hier:

    Groß-Moschee: Medienbericht führt in die Irre

    Der „Kölner Stadt-Anzeiger“ verbreitet seit heute online einen hier dokumentierten Bericht der Nachrichtenagentur DDP, in dem behauptet wird, die türkisch-islamische Union DITIB könnte bereits im Frühsommer 2008 mit dem Bau ihrer seit Jahren geplanten Groß-Moschee an der Venloer Straße Ecke Innere Kanalstraße beginnen. Dieser Bericht hat in Ehrenfeld für erhebliche Verunsicherung gesorgt. Er ist schlicht falsch. Es handelt sich hierbei wohlgemerkt nicht um einen redaktionellen Beitrag des „Kölner Stadt-Anzeiger“, sondern um die Veröffentlichung eines Journalisten der Nachrichtenagentur „Deutscher Depeschendienst“ (DDP), der möglicherweise mit den Einzelheiten der Großmoschee-Debatte und den Schwierigkeiten, vor denen die DITIB bei der Umsetzung ihrer ehrgeizigen Pläne steht, nicht vertraut.

  36. Man kann nicht einfach hier kommentieren und sich dabei gemächlich hinter seinem Nick verstecken, andererseits aber Leute wie Schmidt und Ruf als Feiglinge bezeichnen.

    Dass Menschen Angst vor diesen brutalen, vor nichts zurückschreckenden Horden haben ist nur verständlich. Auch Komiker etc. sind Menschen. Nicht jeder ist zum Leben im Untergrund und Heldentum geboren.

    Bedanken wir uns herzlich bei unserer feigen Politikerkaste die uns allen die Möglichkeit auf freie Rede und Meinungsäußerung genommen hat.

    Wie nennt man nochmal einen Politikstil der sich gegen die Interessen, Identität und Wünsche des eigenen Volkes stellt?

  37. Ich versuche das positiv zu sehen!
    Öffentlich bekennen, daß man den Islam nicht kritisiert, oder sich Scherze über den Islam verkneift, weil man zu befürchten hat, daß die Folgen dieser Äußerungen Leib und Leben bedrohen, ist eine Kritik!!

    Ob das nun unbeabsichtigt ist, oder gezielt so gemeint ist, macht in der Sache keinen Unterschied. Lediglich für dir Charakterauswertung desjenigen, der solch ein Statement abgibt ist es von Bedeutung!

    Viele Komiker/Moderatoren/Satiriker haben bereits in Interviews bekannt, daß Sie den Islam nicht „anpacken“, weil es zu gefährlich ist. Und das ist auch eine Form des Protests.

  38. Ruf, der seit seiner Zeit als Viva-Moderator wegen seiner oftmals derben Zoten über Prominente als Fernsehrüpel gilt, hält den kalkulierten Tabubruch im Fernsehen für „mittlerweile eher langweilig“. Zwar lebten Witze oft von „Schockmomenten“, aber sein persönlicher „Lebensschlagzeilenbedarf ist eigentlich gedeckt“, sagte Ruf FOCUS

    Dann hoffen wir einfach mal, daß sich Leben und Wirklichkeit an den gedeckten Schlagzeilenbedarf von Herrn Ruf halten.

  39. Es gehört heute schon eine große Portion Mut dazu, zuzugeben vor der Friedensreligion Angst zu haben. Nild Ruf kann man also fast sowas wie Charakter zugestehen.

  40. #11 Zenta

    Wer ist Nils Ruf?

    Das ist einer der übelsten Typen, die sich nur auf Kosten anderer öffentlich lustig machen und dadurch seine Identität gewinnt. Der war mal bei Viva (wie auch die Pornotante Ch.Roche). Dass der nun zu den Oberfeiglingen gehört, verwundert nicht. Im anderen Fall müsste er soviel Persönlichkeit besitzen, um Morddrohungen von den Peacemakern des Islam ignorieren zu können.

  41. Also, DIETER NUHR hat schon sehr sehr oft Witze über die Ms gemacht – auf höchstem Niveau und sehr sehr lustig.

    Komisch, soviel ich weiss lebt er noch!

    Soviel zum Thema Mut.

    Für die Angeklagten spricht aber eines:

    Sie kennen sich, ihre Meinung und eventuell ihre Erlebnisse mit den Ms. Und dementsprechend wissen sie, daß ihre Scherze/Witze/Performance die Ms zur Weißglut treiben könnte oder würde. Daher lassen sie es lieber bleiben – in der Öffentlichkeit.

  42. Hey, nix gegen Charlotte Roche, ja. Die hat eine klasse schauspielerische Leistung in dem Film „Eden“ hingelegt. Ein „must see“ übrigens.

  43. Bei allen Bedenken, die auch ich zur Appeasment-Dhimmy-Haltung hege: Wer hier so stark kritisiert soll doch mal seine Postings unter vollem Namen mit Nennung seiner Adresse hier im Blog veröffneltichen. Dann werden wir sehen, wo der Mut bleibt. Heldentum a la Theo van Gogh sind nicht jedermanns Sache. Drohungen von islamischen Extremisten sind nun wirklich ernst zu nehmen und unsere europäischen Staaten sind leider nicht in der Lage und Willens, unsere Rechte und unser Leben wirklich zu schützen. Das sollte man bedenken und sollte zu denken geben.

  44. @ #41 olaf_mertens

    ja, niels ruf ist halt nicht so mutig, wie man es hier ist, wo man unter jeden beitrag seinen namen schreibt.

    hehehe, das ist gut 🙂

  45. Je mehr den Mund aufmachen und mutig sind, desto geringer das Risiko für den einzelnen.

    Die Moslems können ja nicht allen den Kopf abschneiden.

    Und wenn in Deutschland ein Mord passiert, dann ist hier die Hölle los..

  46. Harald Schmidt als auch N. Ruf haben doch ganz klar geäußert, weshalb sie keine Witze über den Islam und Muslime machen:

    Weil es für sie lebensgefährlich sein könnte.

    Weder beschönigen noch verheimlichen sie diesen Umstand.
    Ganz anders übrigens, als die meisten deutschen Politiker, deren eigentliche Aufgabe es doch wäre – ganz im Gegensatz zu Comedians -, dem deutschen Volk die Wahrheit zu sagen.

    Dass es lebensgefährlich sein kann, den Islam und die Muslime zu kritisieren, ist zweifellos auch den meisten Kommentatoren hier bekannt, die hier – ebenso wie ich – bislang anonym posten.

Comments are closed.