Es war einmal ein eifersüchtiger Türke, der glaubte vor 20 Jahren, er hätte einen Nebenbuhler. 19 Jahre später plagten ihn die Qualen der Eifersucht noch dermaßen, dass er letzten Oktober den Rivalen erschoss, ihm den Penis abtrennte und diesen dem Opfer aufs Gesicht legte. Die männliche Ehre eines Türken muss in jedem Fall wiederhergestellt werden. Jetzt steht er in Österreich vor Gericht.

Der Blick berichtet über den ungewöhnlichen und langfristig geplanten Ehrenmord:

1988 ging ein Türke mit seiner Frau im Park spazieren. Da sah er einen Landsmann am Fenster stehen. Dieser habe sich dann plötzlich „geduckt“.

Da war für ihn sonnenklar: „Dieser Mann hatte ein Verhältnis mit meiner Frau“. Der Türke musste seine verletzte Ehre wieder herstellen.

Was der Türke anschließend mit seiner Frau besprochen hat, ist unbekannt, doch ihre Aussage wäre als die einer Frau sowieso „unwichtig“ gewesen. Für den Mann war der Fall sonnenklar. Offenbar ließen der Gedanke an einen möglichen durch die Duckbewegung entlarvten Seitensprung seiner Frau und die daraus resultierenden Mordgelüste den Türken 20 Jahre lang nicht mehr los. So dass der eifersüchtige Rächer im Oktober letzten Jahres den mittlerweile 56-Jährigen Rivalen niederschoss, ihm dem Penis abschnitt und diesen dem Opfer aufs Gesicht legte.

Jetzt stand der heute 77-jährige Türke vor Gericht und hat die Tat zugegeben:

„Er hat es verdient“, sagte er der Richterin. Diese fragte ungläubig: „Aber Sie haben ihre Frau nie mit ihm erwischt?“ – „Nein“, entgegnete der siebenfache Vater. Er habe seine Ehre einfach verletzt gefühlt mit seinem Verdacht. Diese habe er wiederherstellen müssen.

Er habe sich vor 20 Jahren, nach dem Vorfall auf der Strasse zunächst zwei Dinge gedacht: «Muss ich diesen Mann jetzt umbringen oder mich von meiner Frau scheiden lassen?». Er entschied sich für ersteres, schritt aber aufgrund der damals noch kleinen Kinder noch nicht zur Tat.

Der Verteidiger verlangte ein psychiatrisches Gutachten. Doch der psychiatrische Sachverständige befand den Angeklagten als bei der Tat zurechnungsfähig.

Warnung: Ducken Sie sich niemals vor einem Türken, wenn Sie ein Mann sind und wenn Sie eine Frau sind und einen Türken zu ehelichen wünschen, lesen Sie zu Risiken und Nebenwirkungen PI, den Koran oder Fragen Sie ihren Scharia-Richter oder Imam.

Like
Beitrag teilen:
 

78 KOMMENTARE

  1. Der hat sich einfach gedacht, jetzt haben wir Deutschland so weich gekocht, dass ich selbst damit durchkomme, oder sowas.

  2. …Tja, so verhalten sich halt Menschen die kein Selbstbewustsein und keinen Charakter haben und darüber hinaus noch Jähzornig und Fanatisch sind…

  3. #4 Thinnian
    Dabei ist ihm wohl entgangen, daß
    Niederösterreich seit kurzer Zeit nicht
    mehr zu Deutschland gehört.

  4. Iregendwue erinnert mich das an den Stuttgarter „Zementmord“, bei dem ein junger Mann ebenfalls ohne jeden Grund, also aus reiner Mordlust, von einem Kulturbereicherer regelrecht abgeschlachtet wurde.

    Duck and cover…

  5. Ein klarer Fall von Altersschwachsinn, der be-
    reits vor über zwanzig Jahren eingesetzt hat.

    Der Mann ist schuldunfähig und muß freigespro-
    chen werden. Die Kosten trägt die Staatskasse.

    Außerdem erhält er den Sonderorden am Band,
    Klasse I, der Republik Österreich, weil er der
    Ehre eine Bresche geschlagen hat.

    Dazu erhält der Geehrte einen dreimonatigen Er-
    holungsurlaub in Bad Ischl oder wahlweise im
    Weißen Rößl am Wolfgangssee.

    Also, Herr Kanzleirat – nur net hudeln !

  6. Mehr davon, mehr, mehr.
    Wir müssen unsere blinden Mitbürger radikalisieren bis wir selbst alle nur noch Mordgedanken haben.
    Das wäre eine vernünftige Ausgangsbasis für Veränderungen.

  7. Ich schaff’s einfach nicht, mich in diese Hirnwindungen reinzudenken. Wie kann ein Verdacht ’sonnenklar‘ sein? Hat eigentlich mal irgendeiner die Frau gefragt?
    Und sehr rücksichtsvoll, wegen der Kinder nicht sofort zur Tat zu schreiten.
    Auf sein fortgeschrittenes Alter lässt sich die Tat nicht schieben, hat doch der Gutachter den Mann für zurechnungsfähig erklärt.
    Wenn solche Denkweisen unser Land bestimmen, wohin soll das führen? In das totale Misstrauen? In Ehrenrettung und Rachegulüste, weil man irgendeinen Verdacht hegt?
    Wann wird es so weit sein? Oder hat es längst begonnen?
    Aber eben: Für weitere Hintergrundinformationen zu den Nebenwirkungen, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker…

  8. Nicht zurechnungsfähig? Doch, nur das Produkt einer archaischen Kultur. Die Xenophilen nennen diese Kultur bereichernd.

  9. Ich will es mal mit einer Balade von Ludwig Uhland sagen was in unserem land noch passieren wird

    Als Kaiser Rotbart lobesam
    zum heil’gen Land gezogen kam,
    da mußt‘ er mit dem frommen Heer
    durch ein Gebirge wüst und leer.

    bis hier Vergangenheit !!

    Daselbst erhob sich große Not.
    Viel Steine gab’s und wenig Brot.

    das sieht schon nach Heute aus

    Und mancher deutsche Reitersmann
    Hat dort den Trunk sich abgetan.
    Den Pferden ward so schwach im Magen,
    fast mußt der Reiter die Mähre tragen.

    an dieser Stelle befinden wir uns heute.
    Aber der Tag ist nicht mehr weit da geht es dann weiter mit

    Plötzlich sieht er sich von fünfzig türkischen Reitern umzingelt, doch er zieht unbekümmert weiter, ( Wie heute bei uns ) bis ihn ein Türke angreift.

    Jetzt wird der Deutsche Wach !!!!!!

    „Da wallt dem Deutschen auch sein Blut“ und er spaltet den Reiter in zwei Teile:

    Zur Rechten sieht man, wie zur Linken,
    Einen halben Türken heruntersinken.“

    Und das befriedigt dann doch wieder denk ich mal.

    Aber ich frage mich wann werden die Baladen von Ludwig Uhland in vorauseilenden Gehorsam Verboten ??

    hier die Balade

    Als Kaiser Rotbart lobesam
    Zum heil’gen Land gezogen kam,
    Da mußt‘ er mit dem frommen Herr
    Durch ein Gebirge, wüst und leer.
    Daselbst erhub sich große Not,
    Viel Steine gab’s und wenig Brot,
    Und mancher deutsche Reitersmann
    Hat dort den Trunk sich abgetan.
    Den Pferden war’s so schwach im Magen,
    Fast mußt‘ der Reiter die Mähre tragen.
    Nun war ein Herr aus Schwabenland,
    Von hohem Wuchs und starker Hand,
    Des Rösslein war so krank und schwach,
    Er zog es nur am Zaume nach,
    Er hätt‘ es nimmer aufgegeben,
    Und kostet’s ihm das eigne Leben.
    So blieb er bald ein gute Stück
    Hinter dem Heereszug zurück.
    Da sprengten plötzlich in die Quer
    Fünfzig türkische Reiter daher,
    Die huben an auf ihn zu schießen,
    Nach ihm zu werfen mit den Spießen.
    Der wackre Schwabe forcht‘ sich nit,
    Ging seines Weges Schritt für Schritt,
    Ließ sich den Schild mit Pfeilen spicken,
    Und tät nur spöttisch um sich blicken,
    Bis einer, dem die Zeit zu lang,
    Auf ihn den krummen Säbel schwang.
    Da wallt dem Deutschen auch sein Blut,
    Er trifft des Türken Pferd so gut,
    Er haut ihm ab mit einem Streich
    Die beiden Vorderfüß‘ zugleich.
    Als er das Tier zum Fall gebracht,
    Da faßt er erst sein Schwert mit Macht,
    Er schwingt es auf des Reiters Kopf,
    Haut durch bis auf den Sattelknopf,
    Haut auch den Sattel noch in Stücken
    Und tief noch in des Pferdes Rücken:
    Zur Rechten sieht man, wie zur Linken,
    Einen halben Türken heruntersinken.
    Da packt die andern kalter Graus,
    Sie fliehen in alle Welt hinaus,
    Und jedem ist’s, als würd‘ ihm mitten
    Durch Kopf und Hals hindurchgeschnitten.
    Drauf kam des Wegs ’ne Christenschar,
    Die auch zurückgeblieben war,
    Die sahen nun mit gutem Verdacht,
    Welch Arbeit unser Held gemacht.
    Von denen hat’s der Kaiser vernommen,
    Der ließ den Schwaben vor sich kommen,
    Er sprach: „Sag‘ an, mein Ritter wert!
    Wer hat dich solche Streich‘ gelehrt?“
    Der Held bedacht‘ sich nicht zu lang:
    „Die Streiche sind bei uns im Schwang,
    Sie sind bekannt im ganzen Reiche,
    Man nennt sie halt nur Schwabenstreiche.“

    von Ludwig Uhland

    übrigens als hinweis für Borats so was nennt mann Kultur ach was rede ich

  10. Dieser Ehrenmord mit 20 Jahren Verspätung ist eine wahre Gruselgeschichte, allerdings wohl ein Einzelfall.

  11. Ein Mann der sich vom Fenster duckt ist also ein Beweis fuer die Untreue der Frau. Wie laecherlich. Ich waere dem Verdacht nachgegangen und haette mich geschieden wenn das stimmt.
    Was der gemacht hat ist doch krank.
    Aber vielleicht war er auch ein Schwulibert und in den Mann verliebt? Siehe hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=9gHw6zBAznc

  12. Schade, daß dem Oberpropheten, beim Brotschneiden, nicht das Messer abgerutscht ist, da wäre Kindern vieles erspart geblieben.
    Allerdings man müsste viele Männer ( oder Alle ) unter Generalverdacht stellen, weil sie haben das Werkzeug immer mit dabei;-)

  13. War bestimmt „im Affekt“.. 😉

    – wobei mir auffällt, dass da das Wort Affe drin steckt! 😉
    Aber ich möchte keinen Affen derart diffamieren.

    „Einzeller“ triffts besser!

    Zur derben Unterhaltung:
    Es gibt sehr heitere bitterböse Onlineradiomitschnitte von einem Internetradio-DJ namens „Humes“ (Sprich: Holmes), die unter dem Namen „Einzeller“ 1,2,3… in MP3-Form kursieren. Alle ähnlich gestrickt, er „regelt“ inszenierte oder fiktive Konflikte mit Kulturbereichern am Telefon, die so ziemlich auf alles reinfallen. Zur Zerstreuung vom grauen Alltag der Bereicherung durchaus unterhaltsam.
    Zuletzt hab ich ihn einmal die Woche bei http://www.bmradio.de/ eine Hiphopsendung moderieren gehört.
    Der Sender ist sicherlich scher erträglich, aber der Typ scheint Hip-Hop-Fan und -Experte zu sein.
    Die MP3 sind schon ein paar Jahre alt und lustiger, denke ich.

  14. Recht hat er, alles abballern was sich duckt, guckt, bewegt, dreht oder steht! Den die sind alle GANZ GANZ SCHLIMM!

    War bestimmt “im Affekt”..

    Schon möglich, die demonstrieren ja auch Monate nach dem irgendwas war, ganz „spontan“, so „aus dem Bauch raus“.

  15. Das ist doch eine komplett schwachsinnige Argumentation, die selbst nach der Eigenlogik der Ehrenmorde völlig unglaubwürdig ist (die Frau kriegt nix ab… die entehrte Ehe wird fortgeführt…) Wahrscheinlich stimmt lediglich der Tathintergrund Ehremord, sicher nicht das konkrete Motiv… vermutlich hat der Alte für den Clan die Sache übernommen, weil er eh bereits ein Greis ist. Die schwachsinnige Begründung enthält immerhin den Verweis auf Ehre, was seiner Community als Signalwort vermutlich hinreicht, um diese wiederhergestellt zu sehen.

  16. Mordfall Kirk M:

    Rätselhaft bleibt nur eine Zwiebel im Mund der verkohlten Leiche.

    In Asien werden auf diese Weise Opfer während der Folter am Schreien gehindert. Die Verbrennung der Leiche würde dazu passen, da so Folterspuren an der Hautoberfläche nicht mehr sichtbar sind. Wäre dem so gewesen, wäre es wohl ein eindeutiger Mord. So wird vermutlich auf (unbeabsichtigter) Tötung in einer Auseinandersetzung wg. ‚Drogengeschäften‘ plädiert.

  17. 70% der Türken sind psychisch krank. Ich bin öfters in der Türkei und kann das bestätigen. Ihre Denkweise ist nicht normal. Wenn ihr wüsstet, wie die Umgangsweise untereinander der Menschen dort ist. Mit der Bezeichnung proletenhaft kann man dieses Verhalten nicht mehr abstempeln. Barbaren würde es eher treffen!

  18. Komische Leute!

    Schaut man sie an, sind sie beleidigt.

    Dreht man sich weg, sind sie beleidigt.

    Duckt man sich gar weg, zündet die Paranoia.

  19. @25
    Habe mal ganz leise gehört, sie sollen den längsten haben…, aber eher wohl einen Spalt bis zu beiden Ohren, wenn sie einen im Bus so komisch angrinsen.
    Erst letztes mal, habe ich mir so ein muslimisches Männergespräch mit anhören müssen, wie oft das „ER“ die Nacht gebumst hat.
    Aber vielleicht war es doch mit der Faust gegen die Haustür.., kann mich ja Verhört haben.. so was gibts auch 🙂

  20. Muß ich diesen Mann jetzt umbringen oder mich von meiner Frau scheiden lassen ?

    Das sind natürlich interessante Alternativen. Da muß so ein Türkenmusel dann erstmal 20 Jahre drüber nachdenken.
    Ich werde hier noch wahnsinnig.

  21. Die Tatverdächtigen im Fall Kirk M. haben doch typisch deutsche Namen. Also mit fällt da nix auf.:)

  22. #32 Schlernhexe

    Wie Du nun lesen kannst, sind das alles überzogene und selbstwertsteigernde Angaben von typisch „südländischen“ Machos.
    Eine Bekannte wurde in der Mannheimer Innenstadt einmal von solchen „südländischen“ Machos angemacht („Ficken, ficken?“).
    Sie entgegnete den Jungs, daß sie doch einmal „auspacken“ sollten. Die Jungs haben sich dann ganz schnell verkrümelt. 🙂

  23. @ #29 der_assimilierte

    sag mal was machst du in der türkei so oft???
    willst du auch dass sie dir den pimmel abschneiden ?!

  24. Warnung: Ducken Sie sich …

    Der war gut. Habe laut losgebrüllt.

    … wenn der Anlass doch nur nicht so ernst wäre.

  25. @burgund #36
    Familiäre Gründe. Ehrlich gesagt, muss ich immer wachsam sein, dass kein daher gelaufener Imam mir den Pimmel mit einem Sarazenschwert nach dem Motto „schnipp, schnapp der zipfel ist ab“ abschneidet. ^^

  26. #14 alter ego (25. Apr 2008 17:02)

    Die Ballade ist garantiert schon auf dem Index.
    Ebenso das Kinderlied, welches wir in der 1. Klasse im Musikunterricht gesungen haben:

    C-A-F-F-E-E, trink nicht soviel Kaffee-
    nichts für Kinder ist der Türkentrank,
    schwächt die Nerven, macht dich blass und krank-
    sei doch kein Muselman, der das nicht lassen kann!

  27. Türkischen Männern, die zu schüchtern sind, mit einer Frau zu schlafen oder eine Prostituierte aufzusuchen, kann jetzt geholfen werden: In den Niederlanden gibt es für solche männlichen Jungfrauen die „School for Love“.

    US-Wissenschaftler haben herausgefunden: Schwangerschaft macht muslimische Frauen schlauer. Das weibliche Denkzentrum wächst während der Schwangerschaft, das männliche Denkzentrum wächst nur einmal kurz davor.:-)

  28. Mit Künstlern ist die mohamedanische Gesellschaft nicht besonders gut vertreten zu sein. Denn…
    nur ein Künstler kann den Sinn des Lebens erraten.

  29. Bei solchen Meldungen kann man paranoid werden.
    Wer weiss, wieviele dieser menschlischen Zeitbomben gerade unterwegs sind.
    Meine Schuhe binde ich jedenfalls nicht mehr in der Öffentlichkeit; wenn mich so ein Zombie sieht, wie ich mich bücke…..

  30. Sowas böses tun die Türken! BAH! Aber wer erinnert sich noch an den Deutschen der zusammen mit seinem Opfer zuerst dessen Penis verspeiste bevor er ihn tötete? Das ist ja wohl eine Nummer krasser oder? Da steht’s eindeutig Türkei-Deutschland 0-1.

  31. Man muss ernsthaft bezweifeln, ob diese Geschichte wahr ist. Falls zutreffend, gehört dieses Subjekt lebenslang hinter Gitter, wobei ich ihm vorher noch seinen Schwanz entfernen lassen würde. Wahnsinn, was für ein Drecks- und Scheisspack sich in unseren Landen eingenistet hat. Wenn das so weitergeht, müssen wir langsam wieder den mittelalterlichen Strafvollzug einführen, zumindest für die freiwillig vom Eurasien her immigrierten Halb-Analphabeten.

  32. „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!“ (Maria Böhmer, CDU-Integrationsbeaufragte)

    Quod erat demonstrandum

  33. #44 Franz von Fear (25. Apr 2008 19:33)

    Haha! Der besagte Deutschgermane hatte aber immerhin die Einwilligung seines Opfers!

  34. #47 Deutsch-Indianer

    Haha! Der besagte Deutschgermane hatte aber immerhin die Einwilligung seines Opfers!

    Okay, lasse ich gelten. Aber wie wär’s mit diese Ost- Mutti die ihre 8 oder 9 Kinder erwürgte und im Blumenkästen auf dem Balkon deponierte. Z.zt ist das leben als Saügling in Ost-D ohnehin sehr riskant.Aber sagen wir Deutschland-Türkei 1-1 O.K?

  35. Kafka hätte keine Freude an solchen Idioten. Manchmal übertrifft die Wirklichkeit doch die schlimmste Fiktion. Gottseidank war das Opfer kein Deutscher.

  36. Es gibt auch zig Türken, die sich bei einer solchen Verhaltensweise an den Kopf fassen.

    Ich fass mich aber wegen etwas Anderem an den Kopf: Der gute Mann ist 77 Jahre alt, wird zu Gefängnis verurteilt, weil er einen Landsmann ins Jenseits befördert hat…
    Das heißt angesichts seines Mordes: Gefängnis bis zum Tode – wisst Ihr, was das den Steuerzahler eigentlich kostet? Allein die noch kommende medizinische Versorgung…

    Das ist Sache der Türken unter sich. Verfahren einstellen, nach Hause in die Heimat schicken, Geld sparen.

  37. #44 Franzl,

    Du kannst schon zwischen einem Mord aus Rache und einer Tötung auf Wunsch unterscheiden, oder?

  38. OT: Hausbewohner soll Brandanschlag in Backnang verübt haben

    Der Feuerteufel war ein Nachbar – drei Wochen nach dem glimpflich verlaufenen Brandanschlag auf ein überwiegend von Türken bewohntes Haus in Backnang verdächtigt die Polizei einen Hausbewohner als Täter.

    BACKNANG (lsw) Wie ein Polizeisprecher am Freitag in Waiblingen mitteilte, gibt es für den Verdacht konkrete Hinweise. „Ein Geständnis liegt noch nicht vor. Der Tatverdächtige verweigert die Aussage.“ Ein fremdenfeindlicher Anschlag von Rechtsradikalen – wie zunächst vermutet – ist damit endgültig vom Tisch. Auf den Hausbewohner als Täter deuteten nicht näher erläuterte Indizien hin.

    Der Brand war im Flur des Mehrfamilienhauses in der Backnanger Innenstadt ausgebrochen, in dem sich zu dem Zeitpunkt 25 Personen befanden. Die Flammen konnten von einem Bewohner mit einem Feuerlöscher erstickt werden. Der Täter hatte einen Kinderwagen im Flur des Hauses in Brand gesteckt. Mehrere Hausbewohner erlitten Rauchgasvergiftungen.

    Die Polizei ging 50 Spuren und Hinweisen nach. Weil im Hinterhof des Hauses umgedrehte Hakenkreuze und ein verdächtiger Schriftzug auf die Wand gesprüht worden waren, hatte die Polizei zunächst ein fremdenfeindliches Motiv angenommen.

    Der Brandanschlag und die Schmierereien dürften im Zusammenhang stehen. Dies vermutet die Polizei aufgrund von analysierten Beweisstücken, die bei Durchsuchungen von Wohnungen des Hauses sichergestellt worden waren. Ein Motiv der Brandstiftung sei bislang nicht erkennbar.

    http://www.szon.de/news/wirimsueden/land/200804251006.html

    Jo, das war dann mal wieder nichts mit einem bösen Nazianschlag 🙂

  39. #48 Franz von Fear (25. Apr 2008 19:50)

    Wenn wir den gesamten Stand gesellschaftlicher Missstaende aufrechnen wollen, steht es am Ende ungefaehr 1.000.000 : 10 fuer die Tuerkei.

  40. #54Atheistin
    muß Dir voll zustimmen. Bloß …. sieht man solche Beispiele massenhaft bei uns. Leider!

    Was den Psycho-Heini betrifft, der dem Täter wieder mal „Unzurechnungsfähigkeit“ attestierte,
    das machen diese psychologischen Helfershelfer der migi-Kriminellen ja bei fast allen Eingewanderten.
    Deswegen laufen die nach kurzer Zeit wieder frei herum.
    Damit sie neue Straftaten begehen können!

  41. Der Armin Meiwes aka Kannibale von Rotenburg ist ein Grüner.
    welt.de

    Der kann den Kollega aus diesem Artikel warm in der grünen Knastgruppe aufnehmen.

    Heute treff‘ ich einen Herrn,
    Der hat mich zum Fressen gern.
    Weiche Teile und auch harte,
    Stehen auf der Speisekarte
    (Rammstein, „Mein Teil“)

    Und Claudia bringt den beiden dann gute Börek.

  42. ..also wirklich !! ich verstehe die ganze aufregung nicht… die geschichte ist gnz anders abgelaufen..in wirklichkeit wollte unser türkischer islamfrommer mitbürger seinen deutschen freund in den islam einführen und an ihm die beschneidung durchführen..nur eben leider ist ihm dabei das messer entglitten und der pimmel war ab…soll vorkommen..so ein unfall :-))

  43. # Franz von Fear: da haben Sie durchaus recht.

    Nur fand ich neulich im Algerienforum ein Thema, dass sich mit eben diesem Problem befasste. Man hört ja sonst nichts aus moslemischen Ländern über unangenehme Nebenwirkungen des Islam. Erstaunlich dabei war die Aussage, dass letztes Jahr wieder Hunderte von Babyleichen von der Müllabfuhr gefunden wurden, und die Kommentare im Forum den Tenor hatten: ja, so ist das nuneinmal, das können die Frauen ihren Familien nicht antun, uneheliche Kinder etc.

    Dass hier in D. die Kinderfeindlichkeit vor Mord nicht mehr zurückschreckt werden Sie sicherlich anhand der Abtreibungszahlen genauso bedauern wie ich.

    Das Problem der Kindstötung ist in extrem bigotten Gesellschaften kein Problem. Wie die Diskussion zeigte, ist die Ehre der Familie wichtiger, als das Leben eines Kindes.

    Ich gebe Ihnen recht, die Unmenschlichkeit hält auch hier Einzug.
    Falls der Thread nicht bereits gelöscht ist, poste ich ihn gerne.

    Im Übrigen geht das genau konform mit meinen Erfahrungen der mohammedanischen Moral.

  44. <<<Ducken Sie sich niemals vor einem Türken, wenn Sie ein Mann sind…

    neee tretet das Pack in die Eier!

  45. Mir schlecht bei dem Gedanken, dass mehr und mehr von diesem widerwärtigen Dreckspack mit mittelalterlichen Moralvorstellungen ins kommen…dann von der Stütze leben und von Ehre schwafeln und das Messer zucken, wenn jemand seinen Pinguin zu lange anguckt…

    Was für ein abscheuliches Pack…

  46. Jetzt ist klar was die Römer gemeint haben, wenn sie von Barbaren außerhalb des Imperium Romanum gesprochen haben.

  47. Eigentlich dubios – aber dieser Götzenkult, gennant „Islam“, nach eigener Aussage „Religion des Friedens“ gebiert nur Schwachsinnige und perverse Verbrecher,

    So muß es nach diesen häufigen“ Verbrechen gegen dieMenschlichkeit“
    scheinen.

  48. „Ducken Sie sich niemals vor einem Türken…“

    Richtig.
    Ich persönlich würde dem Muselmanen – wenn er mich angreift – entsprechend Paroli bieten, die SEHR schmerzhaft für ihn ist.

    Allerdings gab es hier mal jemanden, der schrieb “ er würde den Musel mit einer Axt…“ und daß wurde dann dem Stefan Herre GAAANZ negativ im Interview unter die Nase gehalten…

  49. #70 Denker

    Sie meinten die Kelten? Goten? Wikinger? Germanen? Nein, es waren die Perser, natürlich, die Perser…

  50. #72 cafe-racer

    Das Problem ist doch leider, dass man damit rechnen muss, dass dieses Pack nicht selten
    ein Messer dabei hat, wenn man mit einem von ihm ein Problem hat, sei es auch nur entstanden aufgrund einer Banalität. Wo früher ein paar fliegende Fäuste – und danach gut – die Angelegenheit bereinigt hätten, muss man heute fürchten, wegen eines banalen Streits ein Messer in der Brust zu haben.

    Wenn nicht, und er ist der Unterlegene, kommt er mit ner Meute zurück, rächt sich und will so seine „Ehre“ retten.

    Na gut, es sind natürlich nicht alle, aber es sind auch nicht wenige, die so handeln. Man hört und liest ja immer wieder davon.

    Was für Abschaum…

  51. Einer wollte mir sogar mal ein Messer verkaufen. Hat’s aus der Hosentasche gekramt und gesagt: „Hier kannste haben, fürn Zehner.“
    „Steck weg das Ding“, hab ich geantwortet.
    „Wieso? Haste Angst?“ hat er gefragt.
    „Nur, wenn es einer auf mich richtet“, hab ich erwidert.
    Dann hat er’s weggesteckt und wollte mir ne Hose verkaufen. Hab ich aber auch nicht genommen, die Hose.

  52. # Schlernhexe

    Mit Künstlern ist die mohamedanische Gesellschaft nicht besonders gut vertreten zu sein. Denn…
    nur ein Künstler kann den Sinn des Lebens erraten.

    Unter den über hundert Nobelpreisträgern für Literatur seit 1901 habe ich nur einen einzigen aus einem islamischen Land ausgemacht: Orhan Pamuk (Türkei) 2006.
    Möglich, dass auch andere Nobelpreisträger Muslime sind, kenne aber keinen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

  53. Frieden:
    Anwar as-Sadat (1978, Ägypten)
    Jassir Arafat (1994, palästinensische Autonomiegebiete)
    Shirin Ebadi (2003, Iran)
    Muhammed Yunus (2006, Bangladesh)

    Literatur:
    Nagib Mahfuz (1988, Ägypten)

    Chemie:
    Ahmed H. Zewail (1999, Ägypten)

    Physik:
    Abdus Salam (1979, Pakistan)

    Das waren sie, glaube ich…

  54. #78 ripo1234

    musst du nicht nur glauben – so isses!

    echt schlapp für eine Gemeinschaft von über 1.3 Milliarden Menschen…

  55. …und hätten die Amis nicht die Ölbortürme entwickelt, dann säßen die mittelalterlichen Saudis immer noch auf ihrem Öl ohne es zu wissen…

  56. #ripo 1234, #79 veritas

    Danke für die Liste, wenn ich richtig gezählt habe, sind das mit Orhan Pamuk ganze 8 Nobelpreisträger aus dem islamischen Raum, einer davon, Arafat (Frieden), ein ausgewiesener Massenmörder.

    Die Schweiz (7,6 Mio Einwohner) hat übrigens allein in den Sparten Chemie und Physik 10 Nobelpreisträger ….

Comments are closed.