Mohamed Osman„Statt judenkappe: duschen für jüdische männer“ – was Sie hier lesen, ist nicht etwa der gekritzelte Spruch auf einer deutschen Toilette vor 65 Jahren, sondern ein Kommentar auf dem Profil eines Mitglieds der Studenten-Plattform „studivz“ vergangene Woche. Brisant: Der Absender ist Mohamed Osman (Foto), der vor zwei Jahren Protagonist der RTL 2-Reportage „Das Experiment – 30 Tage Moslem“ war.

Update auf Seite 2!

Osman, bekennender Moslem, hinterließ dieses Kommentar auf der Pinnwand des studivz-Profils von dem Studenten David K. In folgenden Kommentaren brachte Osman zum Ausdruck, dass er David K. für einen Juden hielt und verärgert war wegen seiner kritischen Darstellung des Islams auf seinem studivz-Profil. Er drohte K. sogar körperliche Gewalt an, sollte dieser nicht aufhören, den Islam negativ bei studivz darzustellen:

„(…) du bist in meinen augen trotzdem ein dreckiger hurensohn für das was du sagst und du wirst es bitter bereuen und JA das ist eine drohung und JA ich mein es ernst mister JUDE, sag mal waren deine großeltern auch huren? meinst du deine oma wurde im kz vergewaltigt? (…) also entweder hörst du mit deinen dreckigen sprüchen auf oder ich werde direkter (…)!“

Manche dieser Aussagen schrieb Osman auf die Profil-Pinnwand von David K., die anderen schickte er K. als Privatnachricht. Dass es sich bei dem Mohamed Osman um denjenigen aus der Serie handelt, dokumentiert er selber in seinen Fotoalben auf seinem Studivz-Profil (hier und hier).

Die RTL 2-Reportage „Das Experiment – 30 Tage Moslem“ wurde 2006 sowohl mit dem Europäischen CIVIS-Fernsehpreis als auch mit dem Deutschen CIVIS-Fernsehpreis im Bereich Unterhaltung ausgezeichnet.

„Der ARD Medienpreis CIVIS wird jährlich verliehen und zeichnet Programmleistungen in Hörfunk und Fernsehen aus, die besonders geeignet sind, das friedliche Zusammenleben in der europäischen Einwanderungsgesellschaft zu fördern.“

Die Reportage dokumentierte den 30-tägigen Aufenthalt der 26-jährigen Studentin Stefanie D. bei der muslimischen Familie Osman, während dem sie nach den Glaubensgrundsätzen dieser Familie lebte. Schön, dass der älteste Sohn der Familie, Mohamed Osman, nun auch nach der Ausstrahlung dieser Reportage bemüht ist, die Öffentlichkeit bei studivz an seiner geistigen Gesinnung teilhaben zu lassen.

UPDATE: Mittlerweile hat Mohamed Osman sein studivz-Profil ein wenig „frisiert“. Hier ein Screenshot seines alten Profils:

Profil Osman

» Homepage der CIVIS-Medienstiftung
» Email an Fritz Pleitgen, Vorsitzender des CIVIS-Kuratoriums: civis@civismedia.eu

Like
Beitrag teilen:
 

112 KOMMENTARE

  1. Man darf so so eine Jugendtorheit eines integrierten Moslems nicht überbewerten! Der meint das nicht so! Islam ist Friede und Bin Laden der Friedensbringer in Person.

    Im englischen heisst das glaube ich Peacemaker?

  2. Ich weiß nur nicht, warum man jedes Mal separat den Antisemitismus jedes Moslems erwähnen muß. Ich habe noch keinen einzigen Moslem getroffen, der nicht gleichzeitig ein antisemit war. Ich glaube fast, dass Antisemitismus ein Teil des islamischen Glaubensbekenntnisses ist.
    Und man kann es extrapolieren, die sind genau so Christenhaßer, nur dass sie das nicht so laut sagen, denn es gibt zu viele Christen. Aber Im Koran steht immer „Juden und Christen“ zusammen.

  3. Ein prachtvoller Mohammedaner. Ein Hasser, ein potentieller Mörder.
    Das is so liiiiieeb wie die die Juden hassen. Mann die sind echt noch voll religiös. Bei denen ist nicht alles so halb und irgendwie, die nehmen ihr Haßbuch noch voll ernst. Da gibt es noch richtig Regeln und Gesetze.
    Außerdem wehren die sich doch nur gegen den Völkermord der Juden an den Palästinensern, das sind voll Widerstandskämpfer, das ist für die voll in Ordnung, daß die Juden hassen und sie ermorden wollen.

    Und ein Mohammedaner kann auch nix dafür, daß er nicht normal ist im Kopf, er muß sein Haßbuch befolgen und das macht halt blöd im Kopf, das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Du kannst net nen Mohammedaner einfach mit unseren Maßstäben messen. Und deren Regeln gelten jetzt halt hier, weil die Deutschen wegen Nazizeit kein Recht mehr haben, in ihrem Land zu bestimmen, verstehste?

    Naja also darum ist es voll normal daß Mohammedaner Juden so hassen. Das wird schon seinen Grund haben, ohne Grund würden die Mohamedaner die Juden bestimmt net so hassen.

  4. ich frage mich nur, warum der betroffene es nicht zur Anzeige bringt und medial ausschlachtet?
    Ganz ehrlich? Wäre der Äußerer ein deutscher Student, er wäre längste Zeit auf der Uni gewesen nebst Bafög-Streichung!

  5. Bei 5%-Bevölkerungsanteil fühlen sich die MohammedanerInnen stark genug, die Katze aus dem Sack zulassen!

    Sie hätten bis 50% warten sollen, bereits jetzt fängt bei den GrünInnen das Fremdschämen an, wie letzte Woche bei der Veranstaltung in Berlin, als ein MohammedanerIn jüdische Mitbürger in Anwesenheit der GrünInnen-Dressurelite antisemitisch beschimpfte!

    2050 – Claudia-Fatima-Roth-Moschee heisst wieder Kölner Dom!

  6. Der meint das nicht so, schliesslich ist er kein Deutsch-Deutscher, sondern Migrant.

  7. #5 Kybeline:
    der Antisemitismus ist bei jedem Moslem offenbar. Besonders bei jenen, die neu hier in Deutschland sind, und nicht wissen, mit wem sie reden. Dass ein neuer AH her müsste, um zu vollenden, was wir wahrhaft heldenhaften Deutschen nicht geschafft haben, ist nur das geringste der Komplimente bzw. Vorschläge.

    Und das nicht von ungebildeten, sondern studierten Nordafrikanern.

    Die Enttäuschung ist auf beiden Seiten immer recht groß.
    Noch einmal: die Moslems hassen die Juden per se, ohne Einschränkung. Sie wollen sie hinweggefegt von unserer Erde. Das ist kein Geheimnis, sondern bei über einer Milliarde Menschen Volksgut.

    „Juden und Christen“ nennen sie in einem Atemzug, weil es monotheistische Religionen sind. Davon abgesehen ist der Glaube der Juden oder Christen ihnen vollkommen egal.
    Dass der Koran eine absolut misslungene Häresie ist, sowieso. Fragen Sie knuesel.

  8. @#14: Christen sind bei denen trinitarische Polytheisten, mir persönlich ist das egal, aber Moslems werden niemanden allein aufgrund des Monotheismus verachten, 1 ist genau die richtige zahl bei denen, mehr oder weniger ist schlecht, dieser eine soll dann aber auch allah heißen und nicht etwa jahwe oder „das fliegende spaghettimonster“.

  9. Das reicht satt für eine Anzeige.

    Hab zu einem anderen Bericht eben schonmal einen Kommentar abgegeben. Wozu Telefone abhören und Onlinedurchsuchung wenn solche öffentlichen Drohungen nicht reichen?

  10. Immer das selbe: Kaum nimmt man einen der „gut integrierten“, „moderaten“ Muslime unter die Lupe, ist das Ergebnis so wie oben gesehen.

    Aber es ist den großmäuligen Muslimen egal, denn sie wissen, dass die dummen Deutschen schon weiter in die andere Richtung schauen werden.

    Und die MSM werden es sowieso geflissentlich übersehen, denn sonnst müsste die These, das der Islam unser Kultur gleichwertig ist, aufgegeben werden. Und dann würden die friedlichen Muslime die Sendezentralen der MSM abfackeln und die Mitarbeiter mit dem Tod bedrohen.

    So machen sich die MSM lieber über Leute lustig, die dem Islam zum Opfer fallen.

  11. ER IST UND BLEIBT EIN VORZEIGEMUSLIM!!

    so sind sie eben die kültürbereicherer:

    aggressiv
    antisemitisch
    dumm
    radikal
    fanatisch
    suizidal
    primitiv
    frauenfeindlich
    gewalttätig

    usw
    usf

  12. #6 RedHead

    Es ist nur eine Frage der Zeit (und der Argumentation der Politik) und dann wird die Speicherung der IP-Daten für Forumsteilnehmer zur Pflicht .

    Und dann…??

  13. Ich kenne David zwar nicht persönlich, er ist mir aber schon in diversen islamkritischen Gruppen des StudiVZ, in dem ich auch Mitglied bin, positiv aufgefallen. Vor allem bringt er sachlich fundierte Argumente, denen die meisten Mohammedaner eben nichts sachliches entgegenzusetzen haben. Vor allem bezeichnet er seine politische Einstellung im Profil ja selbst als „links“, er passt also leider nicht so in das gängige Nazi-Muster. Und wenn die Nazi-Keule nicht funktioniert, müssen eben Beleidigungen her.
    Wer Zugang zum StudiVZ hat, dem empfehle ich auch sein Foto-Album „Moslems – unmaskiert!“ mit weiteren Screen-Shots von „freundlichen“ Nachrichten der Anhänger der Friendreligion:

    http://www.studivz.net/PhotoAlbums/Album/f33876a687563f33

  14. #23 TITO (16. Apr 2008 23:19)

    Mit ein paar Einschränkungen, wohnt und lebt der Betreiber (Forum, Blog etc.) im Ausland und hosted er dort seine Präsenz, gibt es für Behörden Dislam keine Möglichkeit irgendwelche Daten anzufordern.

  15. Off Topic:

    Schaut mal auf Sat1

    Bericht über „Erziehungscamp“ für Harz IV Empfänger.

    Alles türkischstämmige Kulturbereicherer und das ganze auch noch auf witzig gemacht.

    ich glaub ich steh im Wald

  16. #5 Kybeline

    Ich weiß nur nicht, warum man jedes Mal separat den Antisemitismus jedes Moslems erwähnen muß. Ich habe noch keinen einzigen Moslem getroffen, der nicht gleichzeitig ein Antisemit war. Ich glaube fast, dass Antisemitismus ein Teil des islamischen Glaubensbekenntnisses ist.
    Und man kann es extrapolieren, die sind genau so Christenhaßer, nur dass sie das nicht so laut sagen, denn es gibt zu viele Christen. Aber Im Koran steht immer “Juden und Christen” zusammen.“

    Das Terrorhandbuch klärt:

    Sure 9:28 „O die ihr glaubt! wahrlich, die Götzendiener sind unrein.“

    Sure 98:6 „Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten“.

    Sure 8,55: „Siehe, schlimmer als das VIEH sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.“

    Der SELBSTERNANNTE Mohammedaner-„Zentralrat“ klärt:

    „Der Koran ist die verbale Offenbarung Gottes“
    (Islamische Charta, Art. 3, Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V.).

    „Verbale Offenbarung“ vom Führer:

    Sure 9,29: „Kämpft mit Waffen gegen diejenigen, die nicht an Allah glauben, noch an den jüngsten Tag glauben, und die nicht für verboten erklären, was Allah und sein Gesandter Mohammed für verboten erklärt haben, und die sich nicht nach der rechten Religion (dem Islam) richten – von denen, die die Schrift erhalten haben (d. h. Juden und Christen) – kämpft mit der Waffe gegen diese, bis sie die Minderheitensteuer abgeben als Erniedrigte!“

  17. Alles fing damit an, dass er (Mohmed Osman) mich auf meiner Pinnwand unter der Gürtellinie beleidigen musste – Danke David für deine Zivilcourage – ich hätte deinen Mut nicht gehabt..!!!!

  18. Ein solch grenzenloser Haß in einem so jungen
    Kopf kann mit Worten nicht behandelt werden.

    Verleiht ihm den Sonderpreis für Therapie-
    resistenz in der „europäischen Einwanderungs-
    gesellschaft“.

  19. Warum sollte er soll denn Anzeige erstatten, wenn ein Musel 20 Minuten auf dem Fuß von einem Ungläubigen parken kann ohne bestraft zu werden?

    Danach weiß der Musel über den Anwalt
    • vollen Namen
    • Adresse

    Wenn der Musel ihn dann absticht, steht in der Zeitung:
    Notwehr, er wurde provoziert, denn seine religion wurde beleidigt.
    Richter: Klaps auf die Hand, Bewährung.

    Folge–>
    Musel: Wir haben verstanden, weiter so Büder!
    Nicht-Musel: Wir haben verstanden, Blick senken und Klappe halten, was die Herrenmenschen sagen ist Gesetz.

  20. Da gibt es Muhabbet, der Islamkritiker noch quälen möchte bevor er sie umbringt. Da gibt es den deutschen Muslimkonvertiten dem das deutsche Reich nicht gründlich genug mit den Juden war.
    Und nun eben noch ein Vorzeigemoslem: der liebe Osman, der auch Juden wieder vergasen möchte.
    Das sind alles keine Einzelfälle, sondern das wahre Gesicht des dritten Faschismus, dem Mohamedanismus, welches unsere Realitätsaublender wie Roth, Beck, Schäuble nicht wahrhaben wollen.

  21. Das sind also die netten Moslems, die uns mal ein wenig Einblick in ihr Leben und ihre Gedankenwelt gewähren. Man möchte sich kaum vorstellen, was in den Köpfen der Moslems vorgeht, die sich gänzlich abschotten.

    Wir sollen also den zur Schau getragenen Schmeicheleien, dem Friedengegurre und den rosaroten Gedankenwelten vom friedlichen Zusammenleben Glauben schenken und ihren kaum zu unterdrückenden Hass auf alles Andersartige als Ausnahmefall, Jugendsünde einer kleinen Minderheit. Wer sich bei all dem fragt, warum es keine überzeugenden Distanzierungen der moslemischen Gemeinschaft von Mord & Terror im Namen des Islam gibt muss eigentlich fragen, warum sie sich noch nicht trauen, dies mehrheitlich gutzuheissen.

  22. Mohamed Osman firmiert im sudivz jetzt unter
    m.o.
    Die Frage ist nur ob Mohamed Osman auch seine Drohungen gegenüber einem „Juden“ in handfeste mohammedanische Gewalt lenken wird oder nicht.

  23. Alles nur ein Einzelfälle? In Strassburg, vor einigen Jahren miterlebt in einer Bücherei: ein Araber (Anzug, wahrscheinlich nicht ungebildet; dies nur um zu wiederholen, dass die Gesinnung nichts mit dem sozialen Status zu tun haben scheint) blättert in einem Buch über den 2. Weltkrieg, und schaut sich eine antisemitische Judenkarikatur der Nazis an. Er fragt sein Nachbar: ‚Qui a fait ca?‘ (‚Wer hat das gemacht?‘) ‚Les nazis (die Nazis)‘. ‚Ils ont cent pourcent raison (Sie haben hundertprozentig recht).‘
    Ich glaube, der Antisemitismus ist tief in der islamischen Gesellschaft verankert.

  24. wenn sowas untersucht wird dann kommt sicher so’ne aussage wie: „alles quatsch… da hat sich so ein pöser neo-nazi in das profil das kulturbereicherers gehackt und auf seine kosten den islam schlecht gemacht!“ also los, kerzen anzünden und demos… marsch marsch!

  25. Wofür eine Anzeige erstatten ??? wenn man die Urteile der letzten Tage anschaut. Volksverhetzung gibt es nur für BB und alle anderen.

  26. @#23 TITO: Ich denke auch, dass es soweit kommen wird, eine wehrhafte Demokratie ist im Extremfall eben wirklich nicht großartig von Faschismus unterscheidbar. Diesbezüglich ist das besagte Adornozitat sogar zufälligerweise sehr passend:

    Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokratent

    Erinnert mich übrigens auch stark an einige Gestalten hier auf diesem blog.

  27. Beim letzten Satz von diesem naiven, als Einzelkind verzogenem Mädchen, anscheinend nie die harte Realität im Auge, ist mir der Bissen im Mund stecken geblieben:

    „Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht“, sagt Stefanie zum Abschied, „auch von der menschlichen Seite her“ habe sie „viel gelernt“. Und ruft den Osmans zu: „Ich hab euch alle ganz doll lieb!“

    Die ist so naiv wie die kleinen Schäfchen im Märchen mit dem Wolf: Du hast so eine weiche Stimme, Herr Wolf, Du frisst mich bestimmt nicht.

    Schaut Euch doch den Typen nur an und seine Bemerkungen zu dem Juden ( er denkt dabei natürlich auch an Christen ! )

    Bei 50% von denen in Deutschland wird es den grössten Christenmord geben hier in Europa den man sich nur vorstellen kann, dagegen werden die 6 Millionen Morde an den Juden in Vergessenheit geraten !

  28. UNBEDINGT ANZEIGE STELLEN!!!

    Alle Dokumente schön „behördengerecht“ zusammenstellen und ab an die Staatsanwaltschaft ohne Umwege über die Polizei.

    Und wenn’s nicht mal für Bedrohung und Beleidigung reicht, will man das zumindest als Armutszeugnis für den Rechtsstaat schwarz auf weiß.

  29. #35 Andi Front (17. Apr 2008 00:01)

    Das gibt es doch nicht wirklich ??? Das Video ist der Hammer, da Randalieren (Sachbeschädigung, Körperverletzung usw.) die vor den Augen der Polizei und die sieht zu.

    Es ist alles nur noch Unglaublich was wir für Zustände haben, ich mach das Licht aus.

  30. In dem Fall wo der Rechtsstaat oder die Verfassungsrichter dann mal endlich aufwachen
    denn dafür werden sie bezahlt ,werden sie nicht darum herum kommen die Scharia oder den Islam in einer Demokratie zu verbieten .
    Oder kann etwa in einer Demokratie eine Religion die das Ziel der Abschaffung der Demokratie hat, aus religösen Gründen erlaubt sein?
    Diesen einfachen Satz wird doch wohl auch ein auf Lebenszeit ,zumindest gilt dieses für Deutschland ,hochbezahlter Juraprofessor verstehen?

  31. OT:
    (sorry für Doppelpost, sollte eigentlich hier rein)
    Europarat fordert energischeres Vorgehen gegen Islamfeindlichkeit und stärkere Einbindung von Migranten in Parteien inkl. Wahlrecht auf Kommunalebene:
    http://www.nzz.ch/nachrichten/international/aufruf_zur_verstaerkten_integration_der_muslime_1.711333.html

    Und Claudi möchte am liebsten viele, viele muslimische Iraker aufnehmen:
    http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E98C9E240702C4BAE88A2A21FB887F50F~ATpl~Ecommon~Sspezial.html

  32. #35 Andi Front (17. Apr 2008 00:01)
    Ich habe das Video nicht angeschaut aber den Inhalt der Seite gelesen.
    Wenn der Staat den Bürger nicht mehr schützen kann, ist der Bürger aus reinem Selbsterhaltungstrieb zum Handeln gezwungen, sind wir an manchen Orten in diesem Land schon kurz vor einer Anarchie?

  33. Lesen — GAANZ WICHTIG !!

    Irak
    Die Christenverfolgung

    Von Volker Zastrow

    http://www.faz.net/s/Rub7FC5BF30C45B402F96E964EF8CE790E1/Doc~E5E7305E0F54545988FF51742DB8C18B6~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    …..

    Derzeit vollendet sich offenbar ein Prozess, der schon Jahrhunderte dauert: die Ausrottung des Christentums in der islamischen Welt. Im Westen hat man durchweg vergessen, dass der hier als islamisches Kerngebiet betrachtete Raum Vorderasiens zum Teil mehr als tausend Jahre lang christlich war

    …..

  34. Die Polizei dein Freund und Helfer?
    Leider sind die Zeiten längst vorbei.

    Die Musels lachen sich einen ab.
    Warum auch nicht?

    Seht es endlich ein. Auch wenn im Jahr 12000 Deutsche von unseren Dönerfressenden Musels abgestochen würden, ändert sich nichts.
    Den meisten ist es doch einfach egal.

    „So lange es mich nicht erwischt“.

    Nun ja. Wir wollen es anscheinend auch nicht anders.

  35. #36 GrundGesetzWatch (17. Apr 2008 00:04)

    ZDF Heute Nacht 00:35 Uhr
    Teuflische Karikaturen DK 2007
    Scheint interessant zu werden.
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/475000?inPopup=true

    Die Musels fordern gerade ihre eigene Ausweisung.

    Möchten uns nicht mehr beehren, wenn… usw.

    Als raus damit!

    Die Rückfahrkarte sollen sie selbst bezahlen.

    Niemand wollte und will sie hier außer ein paar bekifften Politweibern, die sich gleich anschließen können.

  36. @ #46 True7 (17. Apr 2008 01:03)

    Der ist echt gut!
    Der könnte auch für die „was interessiert mich, was außerhalb Deutschland abgeht“-Fraktion sein. Es wird nicht zwischen Islam und Islamismus unterschieden:

    Und verkennt, dass sie so etwas wie Finger des Islams im Westen darstellen.

  37. @PI

    Die oben von #36 GrundGesetzWatch (17. Apr 2008 00:04) erwähnte ZDF-Sendung scheint
    ausnahmsweise mal gut!

    Broder kam auch zu Wort.

    Fast besser als Fitna!!

    Bitte unbedingt auf PI zur Verfügung stellen.
    Der angegebene Link tuts leider nicht (interne ZDF-Sabotage?).

  38. Strafanzeige stellen. Hier werden Straftaten gegen das Leben angedroht. Allein die Bedrohung ist eine Straftat.

    Wie wir gelernt haben sind Schlägermuslime nur mit einer Strafanzeigenwelle zu stoppen, weil der Täterverständniskurs der deutschen Justiz es nicht richten wird.

    Optimal wäre die Abschiebung.

  39. Wenn PI diesen ZDF(!!!)-Streifen verpaßt, obwohl ich ihn hier und über Kontakt gemeldet habe, dann bin ich im falschen Film.

  40. Osman ist mal wieder ein entlarvendes Beispiel, dass im krassen Gegensatz zu den Bewertungskriterien und dem Wunschdenken von civis steht, wo es u. a. heißt:

    …eine gesellschaftlich wenig anerkannte Gruppe im fiktionalen Bereich positiv dargestellt wird, um deren gesellschaftlicher Ausgrenzung entgegen zu wirken (Heldenbildung)…

    Wenn Muslime und der Islam nur noch im fiktionalen Bereich positiv dargestellt werden kann, sollten sich Medien und Politik so ganz langsam mal Gedanken darüber machen, ob diese „Helden“ nicht doch ein ganz großes Problem darstellen. Für meinen Geschmack ist civis nichts anderes als eine europäische Propagandaveranstaltung.

  41. Wenn Muslime und der Islam nur noch im fiktionalen Bereich positiv dargestellt werden kann

    Oh je, es muß natürlich können heißen. Sorry!

  42. #27 Darkmarc (16. Apr 2008 23:35)

    Off Topic:

    Schaut mal auf Sat1

    Bericht über “Erziehungscamp” für Harz IV Empfänger.

    Alles türkischstämmige Kulturbereicherer und das ganze auch noch auf witzig gemacht.

    ich glaub ich steh im Wald

    Nichts böses sehen, nichts böses hören und nichts böses sagen! Wenn das nicht klappt den rot/grün karierten Gebetsteppich ausrollen, ein Palituch um den Hals wickeln, täglich Marx lesen, niederknien und jede halbe Stunde wahlweise genn Reichstag oder Türkei beten und dabei laut Demographie, Rentensicherung, und multikulturelle Bereicherung in Millionen kreischen und nicht vergessen, ein Muselschwiegersohn ist was ganz feines. Aus solchen Beziehungen entstehen VIVA- und MTV-Moderatoren!

  43. @ Ratio
    Weil DK 2007 im Programm stand, dachte ich fälschlicherweise es sei ein anderer Film über die Karikaturen. War es aber nicht. Hab es schon auf meinem Rechner. Lief auf Arte am 18. 10. 2007 mit anschließender Diskussion. Davon abgesehen. War ein sehr guter Film. Das beste ist als der Berufsfahnenverbrenner aus Teheran auf die Frage ob er die Karikaturen sehen möchte (er kannte sie noch nicht, aber demonstrierte dagegen und verbrannte Fahnen)folgendes sagte: Natürlich möchte ich die Karikaturen sehen, ich bin doch kein Fanatiker.

  44. Krass. Ist doch total Krank im Kopf der Typ! Aber ja das ist wahrlich ein Vorzeige Nazi Moslem. Islamkritik wird mit Gewalt beantwortet so hat es schon der Prophet vorgelebt. Man hat ja auch keine anderen alternativen, die Wahrheit ist der Feind der Wüstenaraber. Sind doch alle Sklaven von Mohammed die für jeden Mist eine Anleitung brauchen. Kann ich einer Frau die Hand geben? Was kann ich Essen? Brauche nun da ich Moslem bin auch einen Kompass? muhahahaha. Die sind total zermatscht in der Birne.

  45. #64 GrundGesetzWatch (17. Apr 2008 02:35)

    Danke, ich hatte das nur eingeschaltet, weil Du darauf hingewiesen hast.

    Der Streifen war ausnahmsweise mal gut im Zweiten Dhimmi Fernsehen.

    Sonst ist das Blödel-TV für mich absolut unerträglich. Aber wenn die mal ausnahmsweise was Brauchbares bringen, ist es wie bei BILD nicht ganz uninteressant – allein aufgrund der nach wie vor vorhandenen Breitenwirkung.

    Wäre schön, wenn Du Deine Aufnahme PI zur Verfügung stellen könntest, GrundGesetzWatch.

    Den Streifen finde ich fast besser als Fitna.

  46. #41 GrundGesetzWatch (17. Apr 2008 00:04)
    Ziemlich deprimierend dieser ZDF-Beitrag.
    Der widerlichste Unsympath von allen islamischen Interviewpartnern war der Türkische.

  47. Strafanzeigen kann man mittlerweile auch im Internet stellen. Habe ich selbst auch schon gemacht und ich bekam gleich am naechsten Tag eine Mail, dass die Anzeige einging und an die ensptrechenden Behoerden weitergeleitet wurde. Einfach mal nach „online strafanzeige“ googlen. …

  48. …bin schon öfters mal in Leipzig gewesen, immer mit mehreren Leuten. Zur Buchmesse Kurzurlaube gemacht , aber auch nebenher. Leipzig war für mich wirklich angenehm.
    Eine sympathische Stadt mit Bach-Kultur zum Wohlfühlen.
    Angesichts der Bilder von Polizisten, die kuhäugig dumpf dem Treiben von randalierenden Verbrechern tatenlos zusehen, werde ich nie – wirklich nie wieder dort hin fahren. Das ist ja lebensgefährlich. Weder alleine noch zu mehreren werd ich mich dort jemals wieder aufhalten . Eine deutsche Stadt, in der Zustände herrschen wie in Beirut steht bei
    mir für immer auf dem Index. Werde auch alle anderen Bekannte und Verwandte vor Aufenthalten in Leipzig warnen und raten dort nicht hinzufahern. Meinetwegen können sie die Polizei komplett abziehen, das sieht dann wenigstens nicht mehr so peinlich aus, als wenn sie tatenlos neben Schwerkriminellen steht und ihnen bei ihrem Tun zusieht. Wie kann eine so ehemals tolle Stadt so dermassen abstürzen…? Ich bin echt schockiert.
    Und werde sie nun meiden.

  49. Eines Tages werden die Armeen der Christen aufstehen, und kämpfen.

    Gegen wen ?
    Gegen den Feind allen Lebens, gegen des Islam.

  50. @ #3 Prosemit

    Man darf so so eine Jugendtorheit eines integrierten Moslems nicht überbewerten! Der meint das nicht so! Islam ist Friede und Bin Laden der Friedensbringer in Person.

    Im englischen heisst das glaube ich Peacemaker?

    Wie „treffend“:
    Peacemaker:

    Der Colt Single Action Army ist der erste von Colt hergestellte großkalibrige Patronenrevolver Kaliber .45 mit geschlossenem Rahmen. Hersteller war die Colt’s Manufacturing Company.
    Seine Beliebtheit brachten ihm etliche Spitznamen wie Peacemaker.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Colt_%E2%80%9EPeacemaker%E2%80%9C#Modelle

  51. Verflixt, irgendwie sind staatliche Stellen in Sachen Integration und Kampf gegen rechts ja vom Pech verfolgt. Es gab da doch diesen schwarzen sächsischen Polizeibeamten, der ebenfalls bei einer Integrationskampagne als Musterknabe fungierte. Der wurde dann ja auch wegen, wenn ich recht erinnere, Körperverletzung und Drogendelikten zu einer Freiheitsstrafe verurteilt.
    Doch sehr fraglich, ob das noch Zufälle oder schon Wahrscheinlichkeit ist…

  52. Erst lässt man die autochthonen Schüler täglich von Rütli-Borats verprügeln und wundert sich dann über mohammedanokritische Haltungen, guckst Du Qualitätspresse:

    http://www.zeit.de/news/artikel/2008/04/17/2514738.xml

    Studie: Fremdenfeindlichkeit alarmierend hoch

    © ZEIT online, Tagesspiegel | 17.04.2008 08:30

    Eine neue Studie präsentiert besorgniserregende Ergebnisse in Bezug auf die Anfälligkeit der deutschen Jugend für rechtes Gedankengut. Laut einer weitreichenden Umfrage bekennt sich hierzulande offenbar jeder dritte Jugendliche zu einer ausländerkritischen und fremdenfeindlichen Einstellung.

    Laut einem Zeitungsbericht sind Vorurteile und Antipathie gegenüber Ausländern bei der jungen Bevölkerungsschicht unseres Landes sehr weit verbreitet. Fast jeder dritte deutsche Schüler stimme demnach der Aussage „voll und ganz“ zu, es gebe in Deutschland zu viele Ausländer. Ein weiteres Drittel der Befragten stimme dem „eher“ zu.

    Das geht aus einem Bericht der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ unter Berufung auf erste Auswertungen einer bundesweiten Schülerbefragung vom Bundesinnenministerium (BMI) und Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen (KFN) hervor. Die Ergebnisse dienen dem Abschlussbericht einer bundesweiten Arbeitsgruppe zur Jugendgewalt für die Innenministerkonferenz.

    Für das Forschungsprojekt wurden der Zeitung zufolge bundesweit 50.000 Neuntklässler verschiedener Nationalitäten in 61 zufällig ausgewählten Städten und Landkreisen befragt. Bisher lägen der Arbeitsgruppe mehr als 30.000 beantwortete Fragebögen vor, heißt es.

    Fast jeder fünfte der quer durch alle Schulformen befragten Neuntklässler lasse islamfeindliche Einstellungen erkennen, schreibt das Blatt. Jeder 13. Jugendliche räume weiterhin ein, eine Straftat mit rechtem Hintergrund begangen zu haben. Als Beispiele würden Hakenkreuz-Schmierereien oder Angriffe auf das Eigentum von Ausländern genannt.

    Warum sich die Studie ausgerechnet auf die Meinung von Neunklässlern stützt, ist nicht bekannt. Fakt ist, dass gerade in dieser Altersgruppe die Beeinflussungsfähigkeit und das Potenzial zum unkritischen Nachahmen von Meinungen und Positionen besonders hoch ist. (cp/dpa/ddp)

  53. #43 True7

    Wie unendlich naiv und ahnungslos die Deutschen in Bezug auf den Islam sind, kann man in Foren lesen, die nur bedingt politisch angehaucht sind. Da liest im Bezug auf den Fall des jemenitische Mädchen man tatsächlich Dinge wie:

    „Und abgesehen davon, sollte man unterscheiden können, was zur TRADITION und was zur RELIGION gehört! Jeder, der etwas verstand hat und sich etwas über den Islam informiert, wird den Unterschied erkennen!! BASTA!“

    „Wenn es auf der Welt nur den Islam gebe und alle Menschen sich daran halten würden wäre die Welt vollkommen. Islam = Frieden = Gottergebenheit = Regeln zum friedlichen Zusammenleben der Menschen.“ (Aussage einer „Nichtmoselmin“!!)

    „Das ein 8 jähriges Mädchen zwangsverheiratet wird ist natürlich abscheulich, aber im Islam ist so etwas nicht erlaubt. Ich finde es nicht richtig, den Islam oder den Propheten dafür verantwortlich zu machen, denn nicht die Religion legitimiert das, sondern ungebildete, radikale Menschen.“

    „Der Koran wurde im Kriegszustand geschrieben, vieles was da drin steht gilt nicht mehr.“

    „Die deutsche Übersetzung spiegelt den wahren Koran nicht wieder.“

    „Ist in dem Artikel Geschlechtsverkehr erwähnt worden?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einem 8 jährigen Mädchen Sex haben kann.“

    „Diese scheisse hier, hat rein gar nichts mit dem Koran zu tun, in keiner sure des korans steht soetwas drin auch in keinen überlieferungen des Propheten Hz.Muhammad . sav.“

    „Wie kann ein Vater seine 8 Jährige verheiraten? Auch als Mutter hätte ich mir das nicht bieten lassen…“

    etc. etc.

  54. Hat wer die Mail von Mohammed?
    Ich schreib dem mal…

    Und:

    Leute – pisst euch nicht an wenn Muslime eure
    Mail haben/rauskriegen könnten.
    (Natürlich sollte man schon auch überlegen wen man seine richtige Mail gibt)
    Ich selbst hab schon einiges an Hassmails und
    Drohungen bekommen.
    Wenn man ein paar mal schreibt – und sachlich bleibt/auf sie eingeht werden die Leute in der Regel durchaus Handzahm.

    Bei Türken reicht oft schon das Atatürk Zitat und dann ist die Luft draussen.
    Gegen den traut sich keiner anstinken….

  55. Und wir werden es wieder erleben, dass diese rassistischen Äußerungen ohne Folgen bleiben werden, da sie nicht von einem Deutschen ohne Migrationshintergrund getan wurden.
    Dazu passt die tendenziöse Berichterstattung in der Kulturzeit von 3sat, die hier auch schon angesprochen wurde (hier nochmal der Link zum sehr gut kommentierten Beitrag „Blind und taub in der Kulturzeit“: http://www.b-arbeiter.de/

  56. Ich glaube da wird uns noch hören und sehen vergehen!
    Bei vielen Kulturbereicherern ist unterschwellig ein sehr großes Gewaltpotential,
    wenn der IQ mal reichen würde zu verstehen was hier in vielen Beiträgen
    geschrieben steht, dann würde so manche Fassade bröckeln.
    Dieser Typ ist einer von vielen…anzeigen!

    Und ausserdem:

    Wir haben in einer bundesweiten repräsentativen Befragung der psychiatrischen Einrichtungen herausbekommen, dass die Diagnose Schizophrenie bei Migranten signifikant häufiger gestellt wird. Internationale Studien zeigen, dass bei Migranten der ersten Generation die Schizophreniehäufigkeit noch so groß wie bei den Einheimischen ist. Aber bei Migranten der zweiten Generation ist sie fast doppelt so hoch, bei der dritten noch höher.
    http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/die-offenen-wunden-der-stadt/?src=TE&cHash=cf8ba27e35eiglinge/?src=ST&cHash=caabd7ea0b
    Aber Vorsichtig dieser Artikel löst teilweise einen Würgereiz aus!

  57. Wo ist eigentlich das Problem? Die Sendung, bei der Mohamed O. mitwirkte, hieß doch „Das Experiment – 30 Tage Moslem“ und nicht „Das Experiment – 30 Tage moderater Moslem“. O. ist sich also treu geblieben, wir sollten für seine Aufrichtigkeit dankbar sein 😉

    Da fällt mir ein, ist das Mädel jetzt eigentlich Muslima? Von Ehe auf Zeit hört man ja viel, aber Moslem auf Zeit (hier für 30 Tage)? 😀

  58. Klar, als Ballastinenser hat er den Judenhass mit der Muttermilch eingesogen, vermutlich steckts schon in den defekten Genen…

    Dass es heute möglich ist, solch eindeutig strafbare Äußerungen (straflos?) von sich zu geben, zeigt in erschreckender Deutlichkeit, wo wir schon stehen.

    Hier in Deutschland sieht man kaum noch Juden, die außerhalb der Synagoge eine Kipa tragen.

    Warum wohl?

  59. #29 Philipp (16. Apr 2008 23:36)
    Ja, ich habe genau das im Kopf gehabt. Und es scheint so, dass man diese Andeutung richtig verstanden hat, denn sowohl du, wie auch Isabella das bemerkt hat.

    Aber mit dem Glaubensbekenntnis meinte ich auch und vor allem dieses Ashadu: „Pigmilla, Ludmilla Hamdullila“ oder wie es heißt: „La ilaha illa’llah … Allahu Akbar“ – Allah ist der Größte es gibt keiner und außerdem hassen wir alle Juden…“

    So meinte ich es. Denn ich habe Moslems aus vielen Ländern gesprochen: Türken, Albaner, Araber… Und wir haben vertrauenswürdig Politik mit einander gesprochen. Aber wo das Wort irgendwie auf Israel oder Juden kam, reagierten sie irgendwie automatisch, wie ein Stier vor einem roten Tuch. Da war nix symbolisches, oder historisches – da war nur was sehr hysterisches, sehr hasserfülltes.

  60. Reizend, dieser nicht-indigene Mitbürger 🙂
    Er rechnet sich schon seine Maximalbestrafung aus:
    und wenn ich angezeigt werde, wo liegt das problem? dann werde ich wegen beleidigung und bedrohung angezeigt, ich bin student der keine vorstrafen hat und sich nie was zu schulden kommen lassen hat, wenn es nicht fallen gelassen wird, absolviere ich 5 stunden gemeinnützige arbeit bei kranken kindern (da mach ich es sehr gerne) und die sache ist vom tisch!

    Und was, wenn 5 Stunden bei kranken Erwachsenen verordnet werden? Peinlicher Clown.

  61. Leider bestätigt das mal wieder nur, dass der „Generalverdacht“ gegenüber muslimischen „Mit“Bürgern eine rational begründete Erwartungshaltung und kein Ausdruck einer Phobie ist.

    Die interessantere Frage ist, warum es immer noch so viele Menschen gibt, die in jeden Muslim einen toleranten und reflektierten Menschen phantasieren können.

    Wer an der auf rot geschalteten Fußgänger-Ampel vor einer vierspurigen Ausfallstrasse stehen bleibt, gehorcht auch seinen Vorurteilen…..

  62. Hmm ich denke man sollte auch mal mit den Professoren (z.b. via email) oder dem ASTa der FTHW Berlin reden. Antisemitismus sollte in Deutschland nicht einfach hingenommen werden. Darüber sollte ein sehr kritischer Diskurs mit seinen Prof.´s geführt werden. Vieleicht können die ihm mal helfen seine Vorurteile abzubauen. habe mal nen link zur Seite seiner Profs gelegt.

    http://www.fhtw-berlin.de/Studium/Studiengaenge/Studiengang.html?courseID=970

    http://www.fhtw-berlin.de/Die_FHTW/Fachbereiche/FB3/Verwaltung/index.html

  63. Reicht das Material denn nicht aus, um Strafanzeige zu stellen???
    Sollte Herr K. finanzielle Mittel benötigen um ein Verfahren einzuleiten, bitte ich um einen Spendenaufruf. Das ist gut investiertes Geld!

  64. Was StudiVz angeht: Daumen runter!
    Da tummeln sich irgendwie zuviele Leute, die mit studieren garnichts zu tun haben.
    Ausserdem muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt mit Namen, Bildern und anderen persönlichen Infos im Netz sein.

    Da war ich sogar auch mal vertreten. (vor Jahren)
    Ich erinnere mich noch:
    Manche Mitglieder der Gruppe (gibt es die eigentlich noch???) „Islam öffentlich kritisieren dürfen“ haben ganz gewaltig Ärger bekommen. Wen wunderts, bei den Leuten die das Studi verwalten.. alles in Moslem Hand. Wie traurig.

    PS: Hier wird des öfteren die Doku „Teuflische Karikaturen“ angesprochen. Vergesst das ZDF!
    Hier:
    http://www.arte.tv/de/Video/1683034.html

  65. Fast jeder dritte Schüler ist ausländerfeindlich
    Erschienen am 17. April 2008
    Deutsche Jugendliche auf einem Schulhof: Fremdenfeindliches Gedankengut ist weit verbreitet (Quelle: ddp)
    Ausländerkritische und fremdenfeindliche Vorurteile sind unter deutschen Jugendlichen weit verbreitet. Fast jeder dritte deutsche Schüler stimme der Aussage „voll und ganz“ zu, es gebe in Deutschland zu viele Ausländer. Das berichtet die „Neue Osnabrücker Zeitung“ und beruft sich auf den vertraulichen Abschlussbericht einer Arbeitsgruppe zur Jugendgewalt.
    —————————————-

    Interessant, die Schüler wissen es, deutsche Politiker wissen es aber nicht. Vielleicht wollen sie es aber nicht wissen.

  66. #76 KyraS die wachen ja teilweise nichtmal auf. wenn sie in der ubahn geklatscht werden… „jugend“gewalt halt 😉

    #78 pi-fan

    Natürlich wird das ohne Folgen bleiben – Liest du kein PI? 😉

    Komaschläger –> nix passiert
    Musel parkt auf Fuß–> nix passiert

  67. Die islamischen Lobbyistenverbände versuchen halt wie andere Gruppen auch insbesondere medial „Dampf“ zu machen.Ansonsten kann man sich ein dermaßen lächerliches Format schwerlich erklären. Das Feedback war auf Publikumsseite wohl eher Verhalten… den Preis gab´s meiner M. n. eher aus Gründen die in der Wahrnehmung der „pädagogischen Erziehung der Bundesrepublikaner“ zu suchen ist als für das was auf dem Bildschirm an Kuscheligkeit geboten wurde

    Sein Strafmaß wird sich zwischen Entschädigung für ihn ob der Denunziation seiner Person und ner´ öffentlichen RAP-Stunde mit irgendeinem Politclown liegen. Ein „Ostdeutscher“ käme für die Aktion wahrscheinlich nicht ohne Gefängnisstrafe davon. Auch ein Detail daß nur politisch zu erklären ist, bzw. in der selbstherrlichen Denke einiger „Richter“.

    Spätestens wenn es in Deutschland „rummst“ bricht das ganze stinkende Kartenhaus aus Desinformation und Appeasment zusammen. Schätze die Politäffchen der Lobbyisten die für die Falschdarstellung der Situation verantwortlich zeichnen, dürfen sich dann sehr warm anziehen.

    Ach ja,

    Dieser Vorfall wird in die Statistik als rechtsextremistischer, rassistischer Vorfall eingehen (wenn er denn überhaupt justiziable wird…) !

  68. Der Herr liest wohl P.I. und hat sich mit der Änderung seines Profils die Rückendeckung bei Grüne/Linke/Antifa gesichert!
    Ein kluger (?) Mann.

  69. Hihi – und bei den Medien ist die Einstellung dieser Moslem-Familie natürlich wieder keinem aufgefallen.

    Aber wie hier schon andere Poster bemerkten, ca. 95% aller Muslime sind Antisemiten.

    Sehr gute Arbeit und Dank an den Hinweisgeber, ein richtig fetter Skandal ist das. Die Mainstremmedien werden den fall natürlich nicht aufgreifen.

  70. Überall wo diese hirnlosen Subjekte auftauchen gibts Zoff. Von der Politik und der Polizei ist keine Hilfe zu erwarten. Es wird Zeit die Sache selbst in die Hand zu nehmen um sich gegen diese Filzläuse zur Wehr zu setzen.

  71. Schon wieder so ein Musel-Nazi! Hat Deutschland gerade erst die Nazi-Pest überwunden, kommt schon wieder die nächste in Form der Muslime. Sie sehen anders aus, das Programm ist das selbe: Judenhass, Gewalt, Einschränkung der Freiheiten im Grundgesetz, kriegerische Überheblichkeit und der Traum vom Endsieg der „Herrenrasse“ über die „minderwertigen Rassen“ oder, muslimisch ausgedrückt, der Sieg der Umma gegen die Kafirs!

  72. Da kann Steinmeier ja bald eine BigBand mit toleranten und moderaten Muselanten aufmachen.
    Wenn die Steinmeierchöre dann richtig loslegen, können die Fischerchöre einpacken.

  73. @99
    Niggemeyer schickte ihm sicher eine email:
    Mein lieber Kulturbereicherer, voll krass dein Eintrag bei StudiVZ. Aber Alda, schreib lieber nichts gegen Juden das hat man hier nicht so gerne. Schreibe lieber gegen Israelis, denn das darf man und auch ich weiß das sie unser Unglück sind.
    Peace Alda, dein Stefan Mohammed Niggemeyer

  74. Warum regt mich das nicht auf?

    Weil sich unsere NIETEN diesen Abschaum
    als neues Deutschvolk heranzüchten, stolz darauf sind und Bundespräsident Köhler meint, dass das „unsere Schätze“ sind.

    Dieser Mohammedaner ist genau das, was sie wollen!

  75. Islam:

    1. Faschistoide Ideologie

    2. Abstruse, geisteskranke Lebensanleitung

    3. Antisemitismus

    4. inhuman

    5. desolates, barbarisches Rechtssystem – Scharia

    6. ideologische Psychopathie…

    Soll ich weitermachen? 🙂

  76. #103 Mahner (17. Apr 2008 16:05) Da kann Steinmeier ja bald eine BigBand mit toleranten und moderaten Muselanten aufmachen.
    Wenn die Steinmeierchöre dann richtig loslegen, können die Fischerchöre einpacken.
    —————————————

    Lacht, der ist gut.

    Ich kann mir dass so richtig vorstellen…wenn der Chor auf der Bühne steht, und dem Wagner Publikum in Bayreuth (frei nach den Queen) „We will fuck you“…und alle Deutschen springen begeistert auf…*lacht

  77. „Mohamed Osman firmiert im sudivz jetzt unter
    m.o.“

    Am besten gruscheln wir ihn alle und zeigen so unseren Integrations- und Dialogwillen!

Comments are closed.