- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Stolberg: Geständnis

Die Aachener Mordkommission hat im Fall des getöteten Deutschen in Stolberg (wir berichteten) [1] einen schnellen Ermittlungserfolg. Ein 18-Jähriger aus Stolberg hat die Tat gestanden. Man ziert sich etwas bezüglich eines ethnischen Hintergrundes. Nur soviel wird verraten: Der Täter ist in Stolberg geboren und ist staatenlos. Das würde gut zu zuvor gehörten Gerüchten passen, dass es sich um einen Libanesen oder Palästinenser handeln soll. Schwierig für den Lynchausschuss der NPD wird es, wenn der Täter auch noch zur befreundeten Hisbollah gehören sollte.

Die Aachener Zeitung berichtet [2]:

Einen schnellen Fahndungserfolg hat die Mordkommission des Aachener Polizeipräsidenten nach der tödlichen Messerattacke auf einen 19-Jährigen aus Eschweiler verbucht. Die Staatsanwaltschaft bestätigte am Sonntag gegenüber unserer Zeitung, dass bereits am Samstag ein 18-Jähriger aus Stolberg als Tatverdächtiger festgenommen wurde. Der Ermittlungsrichter am Aachener Amtsgericht erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft Haftbefehl. Der 18-Jährige wurde in die Untersuchungshaft überstellt. Er wurde in Stolberg geboren und ist formal ohne Nationalität. «Er hat die Tat weitestgehend eingestanden», erklärte Oberstaatsanwalt Robert Deller. Er betonte, dass die Motive weder einen politischen noch rassistischen Hintergrund hatten. Ausschlaggebend seien persönliche und private Gründe gewesen, die bereits in vorangegangenen Disputen zu Tage getreten sein sollen. In der Nacht zum Samstag war der 19-jähriger aus Eschweiler kurz vor 23 Uhr auf der Birkengangstraße niedergestochen worden.

(Spürnase: Hartwig B.)

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Stolberg: Geständnis"

#1 Kommentar von Michael Hamaler am 6. April 2008 00000004 21:42 120751812309So, 06 Apr 2008 21:42:03 +0100

Mein Beileid an die Familie. Ich hoffe auf eine schonungslose Aufklärung!

#2 Kommentar von udinese calcio am 6. April 2008 00000004 21:45 120751833609So, 06 Apr 2008 21:45:36 +0100

Ja lassen denn unsere Politiker aus gewissen Regionen fast NUR noch Verbrecher, Kriminelle und Psychos in unsere Länder (Österreich, Deutschland, Italien, etc.)
Oder sieht es bloß so aus, für jemanden der seine Sinne noch beisammen hat?
Wollen uns unsere Politiker denn mit voller Absicht schaden?
Dann gehören DIE doch dingfest gemacht!!

#3 Kommentar von erwin r analyst am 6. April 2008 00000004 21:49 120751856009So, 06 Apr 2008 21:49:20 +0100

Also werden die Medien jetzt wieder schweigen, da es ja „nur“ ein Deutscher war und der Täter ja zur so wichtigen muslimischen Unterschicht gehört.

#4 Kommentar von ComebAck am 6. April 2008 00000004 21:51 120751866409So, 06 Apr 2008 21:51:04 +0100

Natürlich ist es Absicht, die wirtschaftlichen Probleme bekommen diese VERSAGER eh nicht mehr in den Griff, also wird das ganze eben über einen Bürgerkrieg gelöst und da es wohl etwas zu schwierig sein dürfte, so einen zwischen Europäern anzuzetteln werden eben solche importiert die schon seit Generationen damit „vertraut“ sind.

#5 Kommentar von Beowulf am 6. April 2008 00000004 21:52 120751877409So, 06 Apr 2008 21:52:54 +0100

#3 ComebAck

Volltreffer

#6 Kommentar von Nathan am 6. April 2008 00000004 21:53 120751878809So, 06 Apr 2008 21:53:08 +0100

Generell darf man sich auf solche Zustände wohl verstärkt einstellen.

#7 Kommentar von Zenta am 6. April 2008 00000004 21:55 120751891109So, 06 Apr 2008 21:55:11 +0100

Birkengangstrasse?
Oh mein Gott, da oben liegt doch die Donnerberg-Kaserne! Die Strasse führt aber anschliessend auch durch ein Waldstück!
Da werde ich mal demnächst nachhaken, was da genau passiert ist!
Bin ziemlich oft dort oben gewesen!

#8 Kommentar von VoxPopuli am 6. April 2008 00000004 21:56 120751899409So, 06 Apr 2008 21:56:34 +0100

@ cusanus:

Leider wurde die Kommentarfunktion bei der immer weiter voranschreitenden Islamisierung deaktiviert (warum eigentlich?).

Aber vielen Dank für das Lob. Ich sehe die Dinge, insbesondere was die CDU anbelangt genauso.
Deine Beiträge zeugen von intensiver BEschäftigung mit den aktuellen Problemen, aber auch mit den dahinterliegenden Wurzeln.

Die Hyperinflation und die Wahl in HEssen sind aber auch positiv zu sehen. Wir brauchen die Nichtwähler, die längst die Mehrheit stellen.

Gerne würde ich weiter per E-Post kommunizieren und so eine Vernetzung erreichen.

[12]

______
Wir weben, wir weben, wir weben!

#9 Kommentar von dr.manfred am 6. April 2008 00000004 21:56 120751901209So, 06 Apr 2008 21:56:52 +0100

Nürnberg 2 wird kommen. Nur noch eine frage der Zeit. Wir müsen nur dafür sorgen das sich unsere selbsternannte Poltische und Mediale Elite nicht kurz vorher absetzt.

#10 Kommentar von Widukind_ltd am 6. April 2008 00000004 21:59 120751914209So, 06 Apr 2008 21:59:02 +0100

Hatten die Reichwehroffiziere die W.Liebknecht ermordeten und dann in den Landwehrkanal warfen auch keine politische Motive? Mussten Sie nur einmal ihre „persönliche Differenzen“ austoben?

#11 Kommentar von Zenta am 6. April 2008 00000004 22:03 120751940810So, 06 Apr 2008 22:03:28 +0100

OT: Meine Tochter hatte heute für die Berufsschule gelernt!

Thema, Extremismus!
Und in ihrem Lehrbuch stehen da nur 2 Möglichkeiten!
Linksextremisten und Rechtsextremisten…Ende!
Linksextremisten:
anarchistisch,
marxistisch,
gewaltbereit

Rechtsextremisten:
nationalistisch,
rassistisch,
gewaltbereit

Gemeinsamkeiten:
Gewaltbereit
gegen die bestehende Gesellschaftsform
gegen die bestehende Rechtsordnung

Politisch korrekt!

Und nun habe ich sie auch noch über den 3. Extremismus aufgeklärt, den gefährlichsten überhaupt zur Zeit:

Den islamischen Extremismus, der das alles noch viel krasser verinnerlicht!

Das ist typisch für unser „Bildungssystem“, dass man dieses brisante Thema einfach weglässt, es könnten sich ja Musels beleidigt fühlen!

Oh mein Gott, welchen Kurs steuerst Du wurmstichiger Kahn Deutschland!!!

#12 Kommentar von reziprok am 6. April 2008 00000004 22:05 120751952010So, 06 Apr 2008 22:05:20 +0100

Schonmal gut, dass der Täter geschnappt wurde. Aber es war doch von einer Gruppe Jugendlicher die Rede. Warum wurde dann nur einer verhaftet? Was ist mit den Anderen?

R.I.P Kevin!

#13 Kommentar von sardonic am 6. April 2008 00000004 22:10 120751984810So, 06 Apr 2008 22:10:48 +0100

@zenta
Schulterschluss im Raum AC? Wenn Du magst:
sardonic(at)freenet.de

#14 Kommentar von Waffenbruder am 6. April 2008 00000004 22:13 120751998210So, 06 Apr 2008 22:13:02 +0100

Orientalischer Ehrenmann mit besonders schwerem Migrationshintergrund. Der böse Nazi wird schon angefangen haben, wartet mal ab!

#15 Kommentar von Koltschak am 6. April 2008 00000004 22:15 120752014410So, 06 Apr 2008 22:15:44 +0100

#6 VoxPopuli (06. Apr 2008 21:56)

@ cusanus:

Häääää???????????????????????

#16 Kommentar von Koltschak am 6. April 2008 00000004 22:17 120752026910So, 06 Apr 2008 22:17:49 +0100

#6 VoxPopuli (06. Apr 2008 21:56)

Wovon redest Du?

#17 Kommentar von RobertOelbermann am 6. April 2008 00000004 22:19 120752039810So, 06 Apr 2008 22:19:58 +0100

„…dem armen Staatenlosen müssen wir in seiner Not doch helfen!!!!
Opfer? Welches Opfer??? Fragt mal Claudi Fatima, ob die von einem Opfer in dem Fall weiß!
Yvan Schneider war auch nur ein Opfer. Egal!“

Das ist der Klartext unserer Volksverräter.
Nichts anderes wird passieren, außer Segeltörn etc. natürlich! 😉

#18 Kommentar von Pendel der Zeit am 6. April 2008 00000004 22:21 120752050310So, 06 Apr 2008 22:21:43 +0100

Meiner herzliches Beileid für die Familie!

Ärgerlich ist, dass diese Anteilnahme nur eine private bleibt, denn durch die Medien, die diesen Fall verschweigen, erfährt die Familie kein Beileid, sondern wird beleidigt, weil der Eindruck vermittelt wird, es hätte schon den Richtigen getroffen.
Einen getroffen, der noch nicht einmal eine Kurznachricht wert ist, und an der Stelle zeigt sich die hässlichste Fratze der Political Correctness.

Denn es sind keine höheren ethischen Überzeugungen oder „Deeskalationsstrategien“, die dazu führen, dass bestimmte Opferprofile verschwiegen, und bestimmte Täterprofile vertuscht oder verharmlost werden.
Wäre das der Fall, könnte man das noch nachvollziehen, weil auch der konsequente Pazifismus eine gewisse Logik besitzt.

Aber das ist ja nicht die Motivation!

Es ist vielmehr die Angst vor einer Aufwertung der „Nazis“ (meine Güte, der Junge war 19!), es ist Opportunismus der fiesesten Sorte, es ist das routinierte Abspulen einer eingeübten Haltung, bei der alles der Bemühung untergeordnet wird, sich bloss nicht „verdächtig“ zu machen, sich nicht „gemein zu machen“ mit Parias – während sich beim leisesten Verdacht umgekehrter Rollen gleich der Generalbundesanwalt einschaltet.

Ohne die informellen Netzwerke an der Basis wären wir alle noch dumm wie die Schafe.

Kündigt eure Abos!

#19 Kommentar von Luke am 6. April 2008 00000004 22:22 120752053210So, 06 Apr 2008 22:22:12 +0100

@ Comeback

Dummschwätzer…

Ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle schon präventiv aufregt: der Täter ist gefasst, alles andere kommt später. Manchmal glaube ich, dass alle es gar nicht erwarten können, dass es wieder schief läuft. Betroffenheitstourismus…und dann wieder kollektiv meckern.

#20 Kommentar von Viva Hammonia am 6. April 2008 00000004 22:22 120752056010So, 06 Apr 2008 22:22:40 +0100

hier stimmt irgendwas nicht…

#21 Kommentar von GermannX am 6. April 2008 00000004 22:23 120752061910So, 06 Apr 2008 22:23:39 +0100

„Schwierig für den Lynchausschuss der NPD wird es, wenn der Täter auch noch zur befreundeten Hisbollah gehören sollte.“

Was für ein Blödsinn. In solchen Dingen vertritt die NPD eine klare Linie: Jedem Volk sein Lad. Also werden die Palästinenser in Palestina unterstützt und die Palästinenser (da sie hier nunmal absolut nicht hergehören) nach Möglichkeit abgeschoben.

#22 Kommentar von GermannX am 6. April 2008 00000004 22:24 120752067110So, 06 Apr 2008 22:24:31 +0100

Sollte natürlich „sein Land“ heißen.

#23 Kommentar von Wotan am 6. April 2008 00000004 22:25 120752075810So, 06 Apr 2008 22:25:58 +0100

gestern sagte ein alter bekannte, dem ich eine so krasse aussage gar nicht zugetraut hätte, zu mir…..jeden tag werden in deutschland deutsche von ausländern umgebracht oder schwer verletzt.

ich wundere mich das sich noch nicht ein paar beherzte männer zusammengetan haben und gleiches mit gleichem vergelten.
was er genau sagte lass ich mal lieber offen.

in diesem sinne eine ruhige nacht !

#24 Kommentar von Luke am 6. April 2008 00000004 22:27 120752087910So, 06 Apr 2008 22:27:59 +0100

Die Welt geht morgen unter…ganz bestimmt…da tut es wenigstens gut, wenn man es vorher schon gewusst hat. Herr lass Hirn regnen.
Warum schweift hier jeder immer vom Thema ab und beweint stattdessen den Untergang des Abendlandes? Weniger reden, handeln. Durch ständiges Wehklagen, wenn auch berechtigt wird nichts besser…handeln!

#25 Kommentar von Pendel der Zeit am 6. April 2008 00000004 22:28 120752091110So, 06 Apr 2008 22:28:31 +0100

Wenn ich das schon lese:
„Er BETONTE, dass die Motive weder einen politischen noch rassistischen Hintergrund hatten. Ausschlaggebend seien persönliche und private Gründe gewesen, die bereits in vorangegangenen Disputen zu Tage getreten sein sollen.“

Als ob der „Staatenlose“ so weit zu differenzieren in der Lage wäre. Das sind entweder die Worte eines Anwalts, oder die des Polizeipräsidenten, aber wohl kaum des Täters, dessen IQ und Bildungslevel man irgendwo unterhalb der Schuhsohle vermuten darf.

#26 Kommentar von rebaseissue am 6. April 2008 00000004 22:32 120752115110So, 06 Apr 2008 22:32:31 +0100

#2 udinese calcio
#3 ComebAck
#4 Beowulf

Absicht ist das nicht. Es hat sich historisch-politisch so ergeben und kulminiert in Werten, Normen und Regeln des politischen Systems. Steckt man in dieser Maschinerie drinnen, kann man gar nicht anders. Man sieht ja, wie mit Abweichlern umgegangen wird.

Am Anfang lagen da sicherlich auch gute Absichten vor. Dann kam es jedoch zum Eindringen devianter Elemente mit linker Biographie. Diese erwiesen sich als ziemlich erfolgreich in Sachen Missbrauch der Geschichte für eigene machtpolitische Zwecke. Eine von der judaechristlichen Tradition und der Aufklärung geprägte Gesellschaft ist nun einmal erpressbar, wenn es um universalistische Werte geht und genau daran knüpft das Erfolgsmodell der Linken an. Erfolg steckt an und mittlerweile gehören die Methoden derselben zum Allgemeingut des politischen Systems. Auch die völlig überzogenen Urteile, das zeigte sich am Fall Koch sehr deutlich. Das gesamte politische System zeigt mittlerweile eine zwanghaft-neurotische Abgrenzungshaltung, gegenüber allem, was man meint aus der Geschichte ableiten zu können. Zwischenzeitlich sind die Linken längst nicht mehr der Taktgeber. Es hat sich alles längst verselbstständigt. Von irgendwelchen Absichten kann da keine Rede sein.

Gleichsam einem defekten Schaltkreis erzeugt es mittlerweile von alleine Kurzschlüsse. Man sieht das ja in Sachen Israel und Islam bzw Frauenemanzipation und Islam. Meines Erachtens ist es ein Auslaufmodell, denn die zwischen zeitlich schwach gewordene Gesellschaft ist sozialpolitisch erpressbar geworden. Die Linken müssen sich heutzutage nicht mehr hinter universalistischen Werten verstecken, sondern gehen mehr und mehr offen zum Angriff auf den Markt, das Unternehmertum, die Freiheit und die Demokratie über. Henkel hat das kürzlich klar ausgesprochen.

Der defekte Schaltkreis wird noch eine Weile Funken sprühen und ihr werdet noch eine Weile brauchen, bis auch ihr begreifen werdet, dass der Kampf gegen die Sozialisten und damit die Bedrohung unserer Freiheit das eigentliche Thema geworden ist.

#27 Kommentar von ComebAck am 6. April 2008 00000004 22:42 120752176710So, 06 Apr 2008 22:42:47 +0100

#19 Luke (06. Apr 2008 22:22)

@ Comeback

Dummschwätzer…

Antwort @ Luke
Und Sie ?? Was, sind Sie denn ein etwa ein Schlauschwätzer ??
oder eher der ….
Troll der Nachtschicht bei PK ???

———————————————-
Ich habe mir das heute in Ruhe angesehen was so verzapft wurde, unter anderem von diesem:
„Ocelldefoc“ und anderen in dem Stil.

Das Sie als Wasserträger der linksMSM und Freund der islamischen Eroberung mal wieder auftauchen, wenn es mal wieder ans „Eingemachte“ geht ist klar auch ist klar das Ihr Schlauschwätzer eh nur ein paar lächerliche Figuren seit die unter x Pseudonymen auf und wieder ab tauchen – wie zuletzt Ihr Kollege (oder waren Sie das vielleicht selber ??) Jens Mader.

Ihr Pech das es genug andere gibt die Ihr Spiel und das Ihrer Vasallen schon lange durchschaut haben und der Rest an Informationen, wer wann was und wo ist, läßt sich durch einen einfachen Abgleich der IP´s feststellen.

#28 Kommentar von Pendel der Zeit am 6. April 2008 00000004 22:50 120752224710So, 06 Apr 2008 22:50:47 +0100

@ rebaseissue #26

Perfekte Beschreibung!

#29 Kommentar von Beowulf am 6. April 2008 00000004 22:53 120752241510So, 06 Apr 2008 22:53:35 +0100

#26 rebaseissue

Liberale Sozialisten.
Das schlimmste was einem Volk passieren kann.

#30 Kommentar von reziprok am 6. April 2008 00000004 22:56 120752257310So, 06 Apr 2008 22:56:13 +0100

Hier mal ein ausführlicherer Bericht zum Vorfall:

[13]

Ist zwar ne Linkenseite, aber es ist auch bezeichnend, dass im Netz nur Newsmeldungen des Aachener Zeitungsverlags zu dem Vorfall zu finden sind. Bezeichnend auch, dass der dortige Text mit Beratung des linken Anti-Faschisten Klarmann verfasst wurde.

#31 Kommentar von ComebAck am 6. April 2008 00000004 23:02 120752292011So, 06 Apr 2008 23:02:00 +0100

#26 rebaseissue (06. Apr 2008 22:32)

Der defekte Schaltkreis wird noch eine Weile Funken sprühen und ihr werdet noch eine Weile brauchen, bis auch ihr begreifen werdet, dass der Kampf gegen die Sozialisten und damit die Bedrohung unserer Freiheit das eigentliche Thema geworden ist.

Das ist meiner Meinung nur ein Teilaspekt der dann bitteschön auch ein wenig, den „Zahlenfaktor“ berücksichtigen sollte.

Was ich damit sagen will, ist, daß die Zahl der M´s im Vergleich zu den Sozialisten, wohl in einem wesentlich höheren Maße zunimmt und somit auch das Gefahren/Gewaltpotential, durch den Islam im allgemeinen und den Sozialismus als deren Wasserträger im speziellen.

Es ist diese gesamte Giftmischung aus Sozialismus (egal ob jetzt rot/grün/braun)
und Islam.

DAS IST MEINER MEINUNG DAS ECHTE PROBLEM.

#32 Kommentar von Friedrich am 6. April 2008 00000004 23:08 120752330511So, 06 Apr 2008 23:08:25 +0100

Nürnberg 2 wird kommen. Nur noch eine frage der Zeit. Wir müsen nur dafür sorgen das sich unsere selbsternannte Poltische und Mediale Elite nicht kurz vorher absetzt

Werden die dann ganz demokratisch und rechtsstaatlich zu Baumschmuck gemacht? 😉

#33 Kommentar von Beowulf am 6. April 2008 00000004 23:10 120752343811So, 06 Apr 2008 23:10:38 +0100

Der Kapitalismus treibt die Menschen in die Arme der Sozis.
Er ist außer Rand und Band.

#34 Kommentar von Luke am 6. April 2008 00000004 23:18 120752389111So, 06 Apr 2008 23:18:11 +0100

@CA

Wenn sie alle, die nicht ihre Meinung vertreten als Troll bezeichnen möchten, bitteschön.
Das es in D nicht gut läuft und es eine drohende Islamisierung gibt ist eine belegbare Tatsache.
Ihre Behauptung vom von der Poltik angezetteltem Bürgerkrieg zur Überdeckung wirtschaftlicher Inkompetenz hat ist aber eher verschwörungstheoretisches Natur und m.E. einfach dummes Geschwätz.

#35 Kommentar von Zenta am 6. April 2008 00000004 23:18 120752389811So, 06 Apr 2008 23:18:18 +0100

@#13 sardonic
@zenta

Schulterschluss im Raum AC? Wenn Du magst:
sardonic(at)freenet.de

War oft auf Lehrgang da oben!
Wohne aber im Westerwald und bin dieses Jahr wieder für 4 Wochen dort geplant, auf PARS!

#36 Kommentar von -Merziger- am 6. April 2008 00000004 23:21 120752411111So, 06 Apr 2008 23:21:51 +0100

„Schwierig für den Lynchausschuss der NPD wird es, wenn der Täter auch noch zur befreundeten Hisbollah gehören sollte.“

Das ist mir ehrlich gesagt auch gleich durch den Kopf gegangen. Aber interessant auch einige Aussagen diesbezüglich auf dem NPD-nahen Blog „Altermedia“ (wer die Adresse haben will –> einfach googlen), die ich gerade entdeckt habe:

Ob wir hier etwas von “PA”, “GB”, “Der Gilb”, “Wasskrugzeitalter” “Detlef” und wie unsere ganzen “nationalen” Islam-Freunde hier heißen zu dem Thema hören werden?
Oder werden sie sich weiter zu der Tat ihrer muselmanischen Querfront-Freunde ausschweigen?

@Populist:

Du bist mir mit Deinem Kommentar zuvorgekommen.

Bei der nächsten Israel- oder Iran-Demo werden diese Herrschaften wieder Seit’ an Seit’ mit ihren libanesischen und arabischen Deutschenmördern demonstrieren. Die anti-zionistische Querfront hat Vorrang, da gelten abgestochene Landsleute und Kameraden allenfalls als Kollateralschäden.

“Der 18-Jährige wurde in die Untersuchungshaft überstellt. Er wurde in Stolberg geboren und ist formal ohne Nationalität. ”

Also ein Palästinenser aus dem Libanon. War ja klar. Ein Trost bleibt: die IDF macht dem Pack Beine – doch leider nicht genug. Einige von denen schaffen es nach Europa. Und unsere Regierung nimmt sie auf und verhätschelt sie wo sie nur können.

Pfui Deibel, man ist versucht Deutschland dafür zu hassen!

Lob für die IDF? Kritik am Muselanbiederungskurs von Udo Voigt und Konsorten?

#37 Kommentar von ComebAck am 6. April 2008 00000004 23:23 120752418911So, 06 Apr 2008 23:23:09 +0100

#33 Luke (06. Apr 2008 23:18)

@CA

Wenn sie alle, die nicht ihre Meinung vertreten als Troll bezeichnen möchten, bitteschön.
Das es in D nicht gut läuft und es eine drohende Islamisierung gibt ist eine belegbare Tatsache.
Ihre Behauptung vom von der Poltik angezetteltem Bürgerkrieg zur Überdeckung wirtschaftlicher Inkompetenz hat ist aber eher verschwörungstheoretisches Natur und m.E. einfach dummes Geschwätz.

Geben Sie das schwafeln dran @Luke und kaufen Sie sich ein Geschichtsbuch, die Entwicklung ist ähnlich der in den späten 20gern auch ist die wirtschaftliche Ausgangssituation eine ähnliche und w

#38 Kommentar von ComebAck am 6. April 2008 00000004 23:23 120752423911So, 06 Apr 2008 23:23:59 +0100

as daß mit dem Troll angeht Sie haben mich oft genug in der Vergangenheit genau so „angegriffen“ also mal schön den Ball flachhalten.

#39 Kommentar von Viva Hammonia am 6. April 2008 00000004 23:31 120752469811So, 06 Apr 2008 23:31:38 +0100

@Luke
Vll nicht zur Verdrängung wirtschaftl. Unzulänglichkeiten, aber als langfristiges Ziel völliger kultureller Auflösung des abendländischen Europa!

Anders kann ich mir diese fatale Politik nicht erklären, und die PC ist auch so ein Faktor des Ganzen.
Haben sie schon mal die Werbekampagne für das Buch von diesem Todenhöfer gesehen, mit den 14 Punkten auf blutrotem Hintergrund ???

Das kann keine Fahrlässigkeit sein, das wäre so absurd, da steckt ein Plan dahinter. Was für einer, das weiß der Himmel…

#40 Kommentar von Luke am 6. April 2008 00000004 23:32 120752477211So, 06 Apr 2008 23:32:52 +0100

ich habe keine Lust auf einen „Kleinkrieg“ auf blogs.
Lenken sie nicht vom Thema ab, ich bestreite lediglich ihre Aussage, dass die Islamisierung absichtlich herbeigeführt wurde und die Politik einen Bürgerkrieg anzetteln will. Mitunter kann es so kommen, dann aber wohl eher aus Dummheit als aus Kalkül.

#41 Kommentar von Luke am 6. April 2008 00000004 23:36 120752496911So, 06 Apr 2008 23:36:09 +0100

#37

Kommen sie schon, Verschwörungstheorien sind was fürs Kino. Dass jedoch Dinge getan und gesagt werden die dumm und absurd sind passiert allenthalben.
Schlechte Konsequenzen brauchen nicht zwingend einen Vorsatz oder Plan.

#42 Kommentar von Zenta am 6. April 2008 00000004 23:38 120752509711So, 06 Apr 2008 23:38:17 +0100

Dass unsere Politiker mit ihrer Feigheit und dem Beschönigen, mit dem Ignorieren von Tatsachen auf grosse Unruhen zusteuern, ist diesen vielleicht gar nicht bewusst, weil sie sich lieber in ihre heilen Welten auf Wolkenkuckucksheim verkriechen!
Holen wir sie da runter!

Aber dass sie einen Bürgerkrieg inszenieren wollen, daran glaube auch ich nicht!

Aber dass sie mit ihrer Politik einen hervorrufen, das ist nicht ganz ausgeschlossen!

#43 Kommentar von dr.manfred am 6. April 2008 00000004 23:39 120752515711So, 06 Apr 2008 23:39:17 +0100

#31 Friedrich Werden die dann ganz demokratisch und rechtsstaatlich zu Baumschmuck gemacht? ;)t

Wer weiss denn schon wie die Stimmung nach/während eines Bürgerkrieges ist.Ich persönlich bin ein Gegner der Todesstrafe.

#44 Kommentar von Viva Hammonia am 7. April 2008 00000004 00:12 120752714012Mo, 07 Apr 2008 00:12:20 +0100

Fest steht dass Europas politische Führer die Clowns der Welt sind außenpolitisch

#45 Kommentar von skinner am 7. April 2008 00000004 00:19 120752756612Mo, 07 Apr 2008 00:19:26 +0100

#39 Luke
da bin ich gleicher Meinung wie #35 ComebAck
so gut wie nichts auf politischer Ebene passiert zufällig oder gar ungewollt.
Man muß nur die Fakten zusammenzählen die alle ein Hinweis in eine Richtung sind, sei es die klar erkennbare mediale Ausrichtung und Manipulation von Fakten oder das ständige opportunistische Einknicken unserer „Volksvertreter“ etc. Vor allem wenn es obendrein europaweit so passiert und nicht nur national begrenzt sollte das bzgl. der Vorsätzlichkeit zu denken geben!
An Krieg und Elend ist immernoch am besten zu verdienen, nicht zu letzt weil u.a. auch der Wiederaufbau für entsprechenden Boom sorgt.
Gesteuerte und daher unabwendbare Vorgänge als „Verschwörungstheorien“ abzutun und zu
-werten ist da wenig hilfreich.
Matrix ist Kontrolle.

#46 Kommentar von NoDhimmi am 7. April 2008 00000004 00:25 120752791012Mo, 07 Apr 2008 00:25:10 +0100

«Er hat die Tat weitestgehend eingestanden», erklärte Oberstaatsanwalt Robert Deller. Er betonte, dass die Motive weder einen politischen noch rassistischen Hintergrund hatten. Ausschlaggebend seien persönliche und private Gründe gewesen, die bereits in vorangegangenen Disputen zu Tage getreten sein sollen.

——

Großes Kompliment an den Herrn Oberstaatsanwalt: Das ging aber fix mit den Erkenntnissen zur Motivlage.

Ähnlich schnelle Ermittlungsergebnisse würden wir uns öfter wünschen. Leider kommt es aber der Justiz in Deutschland auffallend oft darauf an, wer wen angegriffen oder umgebracht hat resp. welch ethnische Zugehörigkeit der Verdächtige/Beschuldigte hat. In diesem Fall war der Täter kein Deutscher, also hat er natürlich nienicht aus politischen Motiven gehandelt.

Wehren sich aber Deutsche gegen schlägernde Inder bei einer Wirtshausprügelei, können sie nur Rassisten und Nazis sein, wovon sofort anschließend durch die allzeit bereitstehende nestbeschmutzende Medienmafia die halbe Welt in Kenntnis gesetzt wird.

#47 Kommentar von NoDhimmi am 7. April 2008 00000004 00:29 120752817812Mo, 07 Apr 2008 00:29:38 +0100

#40 Zenta

„Aber dass sie einen Bürgerkrieg inszenieren wollen, daran glaube auch ich nicht!“

Sie nehmen einen Bürgerkrieg, mindestens langfristig gesehen, um den Preis ihres eigenen Machterhalts billigend in Kauf.
Das ist das Mindeste, welchen Schluss man aus dem Verhalten der meisten Politiker ziehen muss!

#48 Kommentar von Pro_D am 7. April 2008 00000004 00:53 120752960812Mo, 07 Apr 2008 00:53:28 +0100

#38 Luke

…dass die Islamisierung absichtlich herbeigeführt wurde und die Politik einen Bürgerkrieg anzetteln will. Mitunter kann es so kommen, dann aber wohl eher aus Dummheit als aus Kalkül.

Wenn es Dummheit wäre, mein Gott, was haben wir für Politiker…!
Nein, es ist die Scheu, die korrigierenden Maßnahmen zu ergreifen oder nackte Angst vor deren Folgen oder beides. So oder so – die deutsche Politik hat mal wieder auf ganzer Länge versagt.

#40 Zenta

Aber dass sie einen Bürgerkrieg inszenieren wollen, daran glaube auch ich nicht!
Aber dass sie mit ihrer Politik einen hervorrufen, das ist nicht ganz ausgeschlossen!

Stimme zu! Nur frage ich mich, wie die etablierte Politik die notwendige Kehrtwende noch hinkriegen will. Das würde einen 180-Grad-Kurswechsel bedeuten. Unter der aktuellen politischen Ausrichtung der herrschenden Parteien, der Medien und der Justiz undenkbar!
Die nächsten zehn Jahre werden noch lustig.
Wahrscheinlich werden wir später von unseren Enkeln wieder gefragt werden „wie konntet ihr zulassen, dass es überhaupt so weit kommen konnte?“

#49 Kommentar von Pro_D am 7. April 2008 00000004 01:03 120753021901Mo, 07 Apr 2008 01:03:39 +0100

Oberstaatsanwalt Robert Deller betonte, dass die Motive weder einen politischen noch rassistischen Hintergrund hatten. Ausschlaggebend seien persönliche und private Gründe gewesen, die bereits in vorangegangenen Disputen zu Tage getreten sein sollen.

Na, da haben ja der Herr Deller und seine Ermittlungstruppe politisch korrekt und erstaunlich schnell präjudiziert. In Ludwigshafen brauchte man noch die Unterstützung türkischer Ermittler, um bis heute kein eindeutiges Ergebnis vorlegen zu können.
Toller Rechtsstaat!

#50 Kommentar von Phoenix21 am 7. April 2008 00000004 01:05 120753032501Mo, 07 Apr 2008 01:05:25 +0100

#26 rebaseissue

„zwanghaft neurotische Abgrenzungshaltung gegenüber allem, was man meint aus der Geschichte ableiten zu können…“
„es hat sich alles längst verselbständigt..“

Ja, die kollektivneutrotische Konversion der
europäischen „Staatsideologie“ – hat sich verselbständigt, denn das ist das Wesen einer
Neurose : Der ursprünglich ins Herrschen, Siegen, machtvoll vorteilsorientierte Handeln
gebundene Aggressionstrieb konvertiert sich
angesichts des auf die eigene Historie gesetzten Angsttabus auf die Herrschaft in einem Kompensationssystem – der political correctness.
Je drängender die Handlungsschuld auf dem eigentlichen Weg – Überlebens/Unterwerfungskampf – ist, desto drängender wird auch der Druck im kompensatorischen System.
Letzte Tagesschau gesehen ?
Man kann es dort wie in einem Kaleidoskop sehen :
Wahrscheinlich politischer – oder auch nur privater, aber politisch folgenreicher Mord in Aachen – und
Besenbart Nr.1,
Aachener Polizeipräsident
marschiert auf (so einer als PP, künstlerische Freiheit in einem schlechter Film ?) und erklärt – Täter gefunden, alles privat, NPD nach wie vor zu verfolgen.
Klingt wie „NPD ist schuld“
Aufnahmen aus der City – schwarz gekleidete Trupps skandieren : „Wir werden Euch Alle kriegen, wir werden Euch alle kriegen…“
Und gefühlvolle Auslassung der Moderatorin mit
betroffen gesenkter Stimme, daß es nicht möglich scheint, die NPD zu verbieten, aber –
und dann kommen eine Menge Details zu einem
offenbar doch in Gang kommenden erneuten Versuch auf ein NPD Verbotsverfahren, es fällt dabei sehr oft der Name SPD –
und Besenbart Nr. 2, Beck wuchtet die Stufen
eines Amtsgebäudes hoch und brummelt etwas von klaren Absprachen, die die CDU gebrochen habe – dann einer von der CDU, der sagt, daß es jetz „viel zu gefährlich sei“ die NPD zu verbieten. Er meint, wegen des Aufwandes für
eien erfolgloses Verbotsverfahren.
Aber der Bürger versteht, „weil die viel zu gefährlich geworden sind“
Dramaturgie !

#51 Kommentar von Phoenix21 am 7. April 2008 00000004 01:24 120753148001Mo, 07 Apr 2008 01:24:40 +0100

Luke
Skinner
Zenta

Nein, die führenden Politiker der EU steuern nicht absichtsvoll auf einen Bürgerkrieg zu,
dazu sind sie zu feige, drastisch formuliert.
Oder etwas sensibler :
Sie sind so beschäftigt damit, die Herrschaft des für die Lösung der eigentlichen Probeleme
STELLVERTRETENDEN SYSTEMS der political correctness aufzurichten, daß ihnen dabei die
Kompetenz für die Einschätzung der möglichen Folgen komplett abhanden gekommen ist.
Sie sind so überzeugt von ihrem Gutseinwollen,
von ihrem Krieg, Gewalt und Ungleichheit – Vermeiden wollen, daß Dinge wie Bürgerkrieg für sie intellektuell gar nicht mehr erlaubt ist – das wären ja Unruhen, und die wollten wir doch gerade vermeiden – also kann nicht sein, was nicht sein darf !!!
Siehe Berichterstattung über Leipziger Vorgänge…
Diese europäischen Politiker wollen nicht mehr verstehen, daß man das Welt- und Gesellschaftsgeschehen nicht auf Konferenzen
der Gutmeinigkeit festlegen kann.
Das Welt- und Gesellschaftsgeschehen folgt der Logik der Macht – und die Gesetze dieser
Weltenphysik treten sie mit Füßen.
Nein,
es sind nicht eiskalte, kühl kalkulierende Könner, mit denen wir es zu tun haben.
Es sind feige, inkompetente, verschwurbelte Besenbärte – aber mit der Resistenz von Krankenhausviren – treten nicht stark in Erscheinung, sind aber auch nicht wegzukriegen !

#52 Kommentar von bluecaps am 7. April 2008 00000004 08:10 120755580508Mo, 07 Apr 2008 08:10:05 +0100

bzgl. der aktuellen disskussion hier im thread:

dummheit oder kalkül? habe ich mich öfter gefragt in letzter zeit, was unsere politiker bewegt, so zu handeln wie sie handeln. und eigentlich kann ich mir kaum vorstellen, das die politiker SO dumm sind, das sie nicht sehen, was in deutschland so los ist. dumm vieleicht, aber nicht so dumm.
bleibt also noch kalkül.
wobei, sollte das motiv volkswirtschaftlicher natur sein, wird das kalkül schon wieder zur dummheit, denn auch wenn mit der zuwanderung die löhne sinken, die gesamt-volkswirtschaftlichen verluste durch gewalt, missbrauch der sozialsysteme, und sinkende moral und anstand in der gesellschaft sind auf dauer eher kontraproduktiv für einen wirtschaftsstandort. es ist eben nicht so eine einfache rechnung, und die sogenannten wirtschaftsweisen sind wohl auch nicht ganz so weise wie allgemein angenommen wird.

eine weitere möglichkeit wäre, das die politik das alles vieleicht gar nicht anstrebt, längst aber viel einfluss an die wirtschaft verloren hat, welche dann die zügel in der hand hätte und zuwanderer aus oben genannten gründen hier her holt.

oder es sind eben doch die politiker, welche verantwortlich sind für die deutschenfeindliche politik, die aufgrund längst stattfindender demographischer entwicklungen eben ihr fähnchen in den wind hängen und schon mal damit anfangen sich bei einer schon jetzt zahlenmäßig rasant wachsenden bevölkerungsgruppe einzuschleimen.

#53 Kommentar von baden am 7. April 2008 00000004 08:10 120755582108Mo, 07 Apr 2008 08:10:21 +0100

Hallo
ich sag mal das Urteil vorraus:
Schwere Körperverletzung mit Todesfolge: 3Jahre Jugendknast,wegen schwerer Jugend nach einem Jahr Aufenthalt auf einem Erlebnisbauernhof zur Resozialisierung.
Soviel dürfte im Höchstfall kommen.
Gruss
Baden

#54 Kommentar von survivor am 7. April 2008 00000004 08:26 120755677508Mo, 07 Apr 2008 08:26:15 +0100

#50 Phoenix21 (07. Apr 2008 01:05)

Schön geschildert die Tagesschau. Kann ich mir gut vorstellen, ohne sie gesehen zu haben.

#51 Phoenix21 (07. Apr 2008 01:24)

Treffende Analyse. Dummheit ist wahrscheinlich
der Hauptfaktor. Kalkül wäre suizidal.
Peter Scholl-Latour:“ Diese ganze Generation(Politiker)ist eine Fehlbesetzung“!.

#55 Kommentar von D Mark am 7. April 2008 00000004 08:36 120755738308Mo, 07 Apr 2008 08:36:23 +0100

Hat sich eigentlich Angela Merkel schon dazu geäußert?, haben die Kirchen schon die Tat verurteilt?, gab es schon Lichterketten in Stolberg?, hat Erdogan schon Ermittler geschickt?, hat sich die libanesische Gemeinde schon dafür entschuldigt?

Fragen über Fragen…

Demnächst wird eh „rauskommen“, dass der Deutsche den Ausländer zuvor mit ausländerfeindlichen Sprüchen konfrontiert habe.

#56 Kommentar von Vasil am 7. April 2008 00000004 08:37 120755744208Mo, 07 Apr 2008 08:37:22 +0100

@11 Zenta

Natürlich hast du Recht, dass da der islamische Extremismus fehlt. Aber ich halte es für positiv, dass wenigstens noch der Linksextremismus erwähnt wird. Das ist doch schon gar nicht mehr selbstverständlich in Deutschland. Was ja irgendwie auch zum Thema dieses Threads gehört.

#57 Kommentar von CH4200 am 7. April 2008 00000004 08:41 120755770908Mo, 07 Apr 2008 08:41:49 +0100

PI, was soll der Schwachsinn mit dem „Lynchausschuss“?

Egal was man von der NPD halten mag, bitte benutzt nicht die gleichen Mittel wie die Systempresse.

Übrigens: Selbst Bundestagsabgeordnete finden gewaltsames Vorgehen gegen den politischen Gegner vollkommen akzeptabel und begrüssenswert:

[14]

#58 Kommentar von best am 7. April 2008 00000004 08:52 120755834608Mo, 07 Apr 2008 08:52:26 +0100

„Er betonte, dass die Motive weder einen politischen noch rassistischen Hintergrund hatten.“

Dass diese Behauptung von den amtlichen Stellen gebetsmühlenartig wiederhold wird, finde ich irgendwie bezeichnend. Wäre nicht der Täter sondern das Opfer Libanese, wäre die Mordanklage vermutlich bereits formuliert (Rassenhass = niedrige Beweggründe). So ist es offenbar nur ein weitere Episode aus dem bunten multikulturellen Leben in NRW.

#59 Kommentar von vollmuffel am 7. April 2008 00000004 08:53 120755838108Mo, 07 Apr 2008 08:53:01 +0100

„Lynchausschuss“ ist als Begriff voll daneben.

#60 Kommentar von D Mark am 7. April 2008 00000004 08:59 120755874808Mo, 07 Apr 2008 08:59:08 +0100

test

#61 Kommentar von D Mark am 7. April 2008 00000004 09:00 120755883309Mo, 07 Apr 2008 09:00:33 +0100

Seid Ihr auch so politisch inkorrekt Links zu den Rechten zuzulassen?

Man sollte auch auf deren Äußerungen zumindest verweisen, anstatt nur über diese zu reden. Mit Links zu Linksextremen (indymedia) scheint es keine Probleme zu geben.

#62 Kommentar von luther am 7. April 2008 00000004 09:27 120756042909Mo, 07 Apr 2008 09:27:09 +0100

besteht der „Lynchausschuss“ der NPD aus V-Männern? Auch wenn man die NPD strikt ablehnt, das ist weit unter der Gürtellinie.

#63 Kommentar von bluecaps am 7. April 2008 00000004 09:27 120756043209Mo, 07 Apr 2008 09:27:12 +0100

#51 phoenix

mag einiges stimmen, aber ganz so friedlich sind die eu-politier nun auch nicht, das versucht würde auseinandersetzungen mit allen mitteln aus dem weg zu gehen. da wäre zb. der krieg im kosovo, wo europäische länder, allen voran deutschland ordentlich mitgemischt haben. um näheres über die motive der ganz sicher nicht ohne kalkül handelnden politischen klasse zu wissen, wäre es interessant zu wissen, was so bei den g8-gipfeln besprochen wird.

#64 Kommentar von Entfernungsmesser am 7. April 2008 00000004 09:53 120756198609Mo, 07 Apr 2008 09:53:06 +0100

Da der junge Mann von einer NPD-Versammlung kam, wird -wenn überhaupt – von den Qualitätsmedien so gemeldet, das er doch selber Schuld sei.

Daß junge Menschen, die die Risiken und Nebenwirkungen der muku Gesellschaft kennen, durch das naive Handeln der etablierten Politiker erst in die Hände der NPD getrieben werden, wird gerne verschwiegen. Wer hilft einem jungen Menschen, der in der Schule/Freizeit/Arbeitsplatz Opfer der Kulturbereicherung wurde?? Lehrer? Richter? Kollegen? Fehlanzeige! Da muß man sich doch nicht wundern, daß diese Partei gerade für junge Leute interessant ist. Denn wenn man Aufmärsch der NPD sieht, findet man dort sehr viele junge Menschen, anders als in den etablierten Parteien. Wenn ich zu einer Veranstaltung gehe, dann gehöre ich schon zu den jüngeren!! Das sollten sich unsere Journalisten/Politiker/Meinugsbilder mal durch den Kopf gehen lassen. Man kann nicht der nachfolgenden generation den ganzen Müll überlassen, und sich dann wundern daß dieses denen gar nicht gefällt!

#65 Kommentar von survivor am 7. April 2008 00000004 09:54 120756205409Mo, 07 Apr 2008 09:54:14 +0100

#57 CH4200 (07. Apr 2008 08:41)

[14]

Das hat ja schon so etaws von Lynchjustiz.
Bin kein NPD-Sympatisant, aber das geht zu weit.

#66 Kommentar von mvh am 7. April 2008 00000004 12:19 120757074112Mo, 07 Apr 2008 12:19:01 +0100

„Schwierig wird es für den Lynchausschuß der NPD wird es, wenn der Täter zur befreundeten Hisbollah gehören sollte…“
Damit unterscheidet ihr euch in nichts von den widerlichen Äußerungen in den Medien, die den Mord an einem jungen Mann mit dem Hinweis zur NPD rechtfertigen.

#67 Kommentar von CH4200 am 7. April 2008 00000004 12:41 120757206712Mo, 07 Apr 2008 12:41:07 +0100

Die örtliche Bundestagsabgeordnete Kersten Naumann (Die Linke/PDS), findet die Reaktion ebenfalls „völlig richtig“. Die Bewohner müssten sich gegen die Rechten zur Wehr setzen, wenn das die Polizei schon nicht tue.

Wer solche Aussagen tätigt und damit zur Selbsstjustiz aufruft (wohlgemerkt, es geht nicht um eine akute Selbstverteidigung!) sollte in einem funktionierendem Rechtsstaat und in einer gesunden Gesellschaft eigentlich nicht in einem Bundesparlament sitzen.

Hier sieht man mal wieder ganz klar, wo die wahren Verbrecher in diesem System sitzen.

Leute, heute ist beschränkt es sich noch die NPD, bald schon wendet es sich auch in massiver Weise gegen ganz andere Gruppen.

Wer schweigt macht sich mitschuldig, egal wie man jetzt inhaltlich zur NPD steht. Wenn Selbstjustiz einen derartigen grossen Konsens in Politik und in Gesellschaft erreicht, dann stimmt etwas nicht. Es muss sich halt nur gegen die „Richtigen“ (richtig=recht) wenden, dann schauen alle weg und die Prinzipien eines Rechtsstaates werden über Bord geworfen.

#68 Kommentar von Razorback am 7. April 2008 00000004 13:11 120757388401Mo, 07 Apr 2008 13:11:24 +0100

Wo ist mein Kommentar von Gestern Abend? Wurde der gelöscht?

Ich hab geschrieben, dass es mir sch***egal ist, ob der Nazi-Wanst abgestochen wurde oder nicht.

#69 Kommentar von nurednal am 7. April 2008 00000004 13:16 120757419801Mo, 07 Apr 2008 13:16:38 +0100

Fiel mir bisher schwer zu glauben, wie unsere öffentliche freiheitlich rechtliche Medienlandschaft so funktioniert.
Mußte mich jedoch (naiv gutgläubig, wie ich nun mal bin) speziell in diesem Fall belehren lassen:

Über das, was dem Gutmenschen nicht ins politisch korrekte (Welt)bild paßt, wird einfach nicht berichtet.

Wie bei einem kleinen Kind:
AUGEN ZU – ICH BIN NICHT DA!

Wenn es gar nicht anders geht, wird halt so lange manipuliert, bis es wieder paßt.

So wie das Münchener U-Bahn-Opfer kurzerhand zum Täter umgelogen wurde, wird hier der junge Mann ohne jeden Skrupel als Angehöriger des ‚Täter-Volkes‘ hingestellt, der als ‚Täter‘ ja nur seine ‚wohlverdiente Strafe‘ erhalten habe.

So macht man sich die linke Welt passend.

#70 Kommentar von Theo Retisch am 7. April 2008 00000004 13:26 120757478801Mo, 07 Apr 2008 13:26:28 +0100

„Lynchausschuss der NPD“?

Lynchausschüsse gibt es zuhauf in dieser absurdistan-brd!
Das sind die mit 25 millionen euro jährlich geförderten projekte „gegen rechts“.

Dort wird in trauter gemeinsamkeit mit politikern und journalisten jeden tag übelste aufhetzung gegen die, die anders über dieses muku-verräter-system denken,
praktiziert.

Ihre aufrufe sind jedenfalls nicht von der von ihnen ständig beschworenen toleranz und gewaltfreiheit geprägt, im gegenteil:

„Haut die glatzen bis sie platzen“ ist übrigend nicht mal
Theo Retisch
eine einladung zur diskussion….

#71 Kommentar von Hobbes am 7. April 2008 00000004 13:35 120757533901Mo, 07 Apr 2008 13:35:39 +0100

Re # 67 CH4200

So ist es ! Noch sind´s die Polit-Spinner von der NPD, die nahezu gefahrlos unter den Augen des sog. „Rechtsstaates“ getötet werden dürfen – wenn die „weg“ sind, sind andere, z.b: Konservative, Liberale etc. dran. Man muß nur das Attribut „rechts“ ankleben, schon läuft die Terror-Chose.
Die Macht in diesem System der Lüge und Perfidie hat, wer gültig definiert, was und wer „rechts“ ist.
Hat nicht schon der nat.SOZIALIST und Multi-Gangster Herm. Göring gesagt:

„Wer Jude ist, bestimme ich !“

#72 Kommentar von berlinerkind am 7. April 2008 00000004 14:26 120757840702Mo, 07 Apr 2008 14:26:47 +0100

Mich würde mal interessieren, ob das benutzte Messer dem ab diesem Monat geltenden Waffengesetz entspricht:
Falls nicht, wundert es mich in keinster Weise; falls doch, frage ich mich, wozu dieses Gesetz verabschiedet wurde: zur „gefühlten“ Sicherheit ? Die ist dem getöteten jungen Mann dann wohl zum Verhängnis geworden.
[15]

#73 Kommentar von Theo Retisch am 7. April 2008 00000004 14:36 120757899902Mo, 07 Apr 2008 14:36:39 +0100

@Hobbes
Recht hast du, denn schon seit vielen jahren werden auch cdu/csu als „rechte“ bezeichnet.
(Ihre verräterrissche politik am deutschen volk will ich hier nicht diskutieren.)

Eben habe ich in google.de „rechtsextremisten“ eingegeben, ergebnis: 163.000 verweise.
Bei den „linksextremisten“ werden nicht mal 38.000 verweise genannt.
Und das alles bei den vielen antifa- und ml-gruppen, die allein in berlin letztes jahr weit über 100 brandanschläge, sogar auf gerichte, verübten.

Weiter so, du armes restdeutschland, nicht nur
Theo Retisch
wirst du bald die provinz almanya der türkei sein…. 🙁

#74 Kommentar von Deutsch-Indianer am 7. April 2008 00000004 14:42 120757935402Mo, 07 Apr 2008 14:42:34 +0100

At PI: Wenn die NPD „Lynchausschuesse“ besitzt, ist es dann vielleicht doch zumindest halbwegs okay, wenn man einen moeglichen NPD-Sympathisanten absticht? Oder was wollt ihr uns mitteilen?

#75 Kommentar von ScareMonger am 7. April 2008 00000004 14:45 120757951502Mo, 07 Apr 2008 14:45:15 +0100

Ich behaupte mal: Nachdem die Mittelmeerunion beschlossene Sache ist, gibt es keinen Zweifel mehr, dass die uns beklagten Zustände bewusst herbeigeführt werden. Inwieweit man auf dem Weg zu Eurabia einen Bürgerkrieg befürchten muss oder ob dieser im Sinne von Ordo ab Chao Teil des Weges ist, lässt sich nicht sagen. Fest steht:Die EU-Verfassung Der EU-Reformvertrag scheint mit einem Ähnlichen Szenario zu rechnen.

Die EU-Verfassung erklärt eine „Tötung“ für zulässig, „wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um einen Aufruhr oder Aufstand rechtsmäßig niederzuschlagen“.

(Schlussakte, Erklärung 12, Art. 2, S.434)

Es ist auch denkbar, dass die Muselmanische-Bevölkerung Agressionen schüren soll, um diese für Aussenpolitische Zwecke zu nutzen. Die berechtigte Aggression gegenüber den, in Europa lebenden Moslems, wird tabuisiert, darf weder empfunden noch artikuliert werden. Die angestaute Aggression kann dann verwendet werden, um etwa einen Krieg gegen den Iran zu rechtfertigen. Es ist zumindest eine denkbare Möglichkeit.

#76 Kommentar von Deutsch-Indianer am 7. April 2008 00000004 14:58 120758031202Mo, 07 Apr 2008 14:58:32 +0100

#68 Razorback

Du Held. Heute war’s ein „NPD-Nazi“ und morgen wird’s ein „PI-Aufkleber-Verteil-Nazi“ sein.

#77 Kommentar von Alte Klunte am 7. April 2008 00000004 15:19 120758154103Mo, 07 Apr 2008 15:19:01 +0100

Lichterketten auch für Deutsche….

#78 Kommentar von Fenris am 7. April 2008 00000004 15:47 120758326703Mo, 07 Apr 2008 15:47:47 +0100

Wenn in Köln jemand einen jugendlichen Sympathisanten von pro-Köln erstechen würde, fände das mit Sicherheit auch den Beifall der Antifanten und die MSM würden sich vornehm zurückhalten. Angriffe auf Pro-Köln-Mitglieder gab es bereits. Jemand, der PI-Aufkleber verteilt, könnte durchaus auch angegriffen werden.

#79 Kommentar von CH4200 am 7. April 2008 00000004 16:09 120758459504Mo, 07 Apr 2008 16:09:55 +0100

Eben habe ich in google.de “rechtsextremisten” eingegeben, ergebnis: 163.000 verweise.
Bei den “linksextremisten” werden nicht mal 38.000 verweise genannt.
Und das alles bei den vielen antifa- und ml-gruppen, die allein in berlin letztes jahr weit über 100 brandanschläge, sogar auf gerichte, verübten.

Jedre sollte sich mal die VS-Berichte besorgen und mal etwas „zwischen den Zeilen“ lesen.

Da wird dann in einem „Nebensatz“ erwähnt dass in den allermeisten Fällen die „rechtsextremistischen Gewalttäter“ nich „organisiert waren.

Das läuft dann so:
Rangelei zwischen Türken und Deutschen am HBF wegen nichtiger Gründe, Deutscher sagt „Sch… Türke, hau ab wo Du herkommst“ und haut seinem Gegenüber eins in Die Fresse. Und voila der VS hat eine Straftat von einem „Rechtsextremisten, der nicht organisiert war“
Im Gleichen Bericht gilt es dann als „Strategie der Rechtsextremisten, keine Straftaten zu begehen!“

Ich rate jedem mal diesen Schmarrn aufmerksam zu lesen und euch werden die Augen hervorquellen. Möchte nicht wissen was passieren täte wenn man da mal als „Bürger“ mal bei konkreten Fällen „nachhaken“ würde.

Lieber nicht machen, sonst steht man selber bald auf der Liste des VS. Der VS ist die BRD-Stasi, von daher ist vom VS auch nichts im Kampf gegen den angeblichen „islamischen Terror“ zu erwarten. Der islamische Terror kommt in Deutschland nicht durch Bomben sondern durch Geburten und Zuwanderung, aber in diesem Bereich hat der VS kein Bedürfniss aktiv zu werden. Kein Wunder.

#80 Kommentar von CH4200 am 7. April 2008 00000004 16:16 120758500204Mo, 07 Apr 2008 16:16:42 +0100

Ich würde soweit gehen dass es in Deutschland praktisch keine organisierte rechte Gewalt gibt. Das liegt nicht daran dass die rechte Szene jetzt so friedlich ist, aber dass liegt einfach daran das die pragmatisch sind und genau wissen dass jede Gewalttat überhaupt nix bringt ausser Ärger. Insofern übern z.B. diese angeblich so fürchterlichen „freien Kameradschaften“ grossen Druck auf ihre Leute aus nicht gewalttätig zu werden.

So etwas passt natürlich nicht ins Bild, egal wie man sonst zu dieser Ideologie steht. Deswegen muss mit aller Gewalt das Bild vom dumpfen Nazischläger aufrechterhalten werden. Man hat einfach Angst vor einer inhaltlichen Auseinandersetzung, da man in Diskussionen sehr schnell ins Hintertreffen gelangen würde. Also sagt man lieber: mit Nazis reden wir nicht und holen lieber noch ein paar türkische Gebärmaschinen ins Land um uns vor den nazi-Schlägern zu beschützen.

#81 Kommentar von Theo Retisch am 7. April 2008 00000004 22:38 120760789710Mo, 07 Apr 2008 22:38:17 +0100

CH 240o schreibt:

…aber dass liegt einfach daran das die pragmatisch sind und genau wissen dass jede Gewalttat überhaupt nix bringt ausser Ärger.

Das kann wohl nicht stimmen, denn die steineschmeisser, polizistenverbrenner und schläger von vor jahrzehnten wurden später vizekanzler, minister oder sitzen an anderen lukrativen posten und bestimmen heute die politische richtung!

Nicht etwa
Theo Retisch