Der 14-jährige Afghane Shakirullah Yasin Ali (Foto) wurde kurz vor seinem Selbstmordattentat erwischt. Er erzählte zwei Tage nach einem gelungenen Anschlag anderer, der zum Tod von drei Briten geführte hatte, man habe ihn angeheuert, um britische Soldaten zu töten. Er meinte: „Wenn ich Erfolg gehabt hätte, wäre ich jetzt tot.“ Doch über die „Ziele“ wusste er eigentlich nicht mehr, als dass sie Feinde Allahs seien.

Shakirullah Yasin Ali erklärte nach Angaben von Dailymail weiter:

„Die Leute, die mich instruiert haben, sagten, es sei meine Pflicht, gegen die Fremden zu kämpfen, wenn ich daran glauben würde, Gott zu dienen. Sie sagten, Gott würde mir beistehen, wenn die Zeit gekommen sei.“

„Alles. was man uns mitteilte, war, die Briten und Amerikaner wären in Afghanistan und würden Muslime töten.“

Mehr wusste der als lebendige Bombe missbrauchte Bauernjunge gar nicht über den Krieg. Er wurde von seinen Imamen in der Koranschule zum Töten der Fremden aufgestachelt:

„Alles, was ich weiß, ist das, was die Mullahs mir immer wieder sagten, dass die Briten und Amerikaner gegen Gott seien.“

„Mullah Saleb sagte, ich würde den Fremden einen Schlag versetzen … und Gerechtigkeit für all die Leute schaffen, die getötet werden.“

Man versprach dem Jungen, im Paradies für seine Tat belohnt zu werden. Er erzählt:

„Ich wollte meine Mutter und meinen Vater sehen, aber man sagte mir, das sei aus Sicherheitsgründen nicht möglich.“

Shakirullah sollte in einem Toyota Corolla eine Autobombe zünden, wurde aber glücklicherweise rechtzeitig von den Sicherheitskräften erwischt. Ein weiteres missbrauchtes Kind für die Gräueltaten im Namen Allahs.

(Spürnase: Ulrich B.)

Like
Beitrag teilen:
 

25 KOMMENTARE

  1. Armer, verführter und mißbrauchter Junge.

    Ich bete für ihn und danke für seine Rettung.

    Die Verführer jedoch soll der Teufel holen !

  2. Erinnert mich an den einen Kriegsfilm, wo amerikanische Soldaten im 2. Weltkrieg beschossen werden. Ein oder zwei fallen, als sie das „Scharfschützenest“ ausheben, ist es nur ein 14-jähriger Pimpf. Daraufhin nimmt der GI sein Gewehr runter packt sich den Jungen und verdrischt ihn einfach nur so, wie man einen ungezogenen kleinen Bengel halt verdrischt

  3. O. T.

    Umstrittene islamische Kita in Wedding eröffnet

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/Kita-Wedding;art270,2548258

    Die Genehmigung wurde nur unter Auflagen erteilt, denn der Initiator stand im Verdacht, Extremisten nahe zu stehen: In Wedding ist eine islamische Kita in Betrieb genommen worden, über die hitzig diskutiert wird.

    Zuvor hatten Recherchen des RBB-Inforadios Berlin-Brandenburg ergeben, dass das Landesjugendamt die Betriebsgenehmigung für die Kita erteilt hatte. Diese sei zunächst verweigert worden, weil der damalige Vorsitzende des Vereins „Morgenland“, Sinan W., im Verdacht stand, mit Islamisten zu sympathisieren. Der heute 24-jährige Deutschtürke hatte bis zum Jahr 2004 im Internet Texte mit volksverhetzenden Inhalten veröffentlicht.

    Wörtlich heißt es in einem Gedicht aus dem Jahre 2003: „Hüte unsere Schwestern, hüte unsere Brüder, hüte unsere Kinder, denn Juden töten sie viel lieber.“ Über „Ungläubige“ hieß es, sie seien „lästige Mücken“. Der vollständige Text liegt dem Inforadio vor. 2004 schaltete der Verfassungsschutz die Internetseiten ab. Sinan W. soll damals der islamistischen Partei „Hizb-ut-Tahrir“ nahe gestanden haben. Sie ist in Deutschland seit 2003 verboten. Die Gruppierung tritt für einen Gottesstaat ein, den sie mit Gewalt errichten will, und fordert die Zerstörung Israels.

  4. Der Grossteil der „Selbstmordattentäter“ ist psychisch krank oder unfähig zum klaren Denken.

    Die Hintermänner haben es überhaupt nicht eilig, zu ihren 72 Jungfrauen zu kommen – eigentlich wollen sie am liebsten im hohem Alter im Bett sterben.

    Selbst Attas Teppichmessermannschaft wusste nichts von ihrer Mission als Selbstmordattentäter.

    Aber die westliche Presse geilt sich auf, wenn Soldaten auf 14jährige schiessen

    Ich musste den Satz streichen, denn er war grundsätzlich falsch. Richtig ist :

    Aber die westliche Presse geilt sich auf, wenn israelische oder anmerikanische Soldaten auf 14jährige schiessen. Dass Moslems 14jährige Andersgläubige egal wen auch immer ermorden, ist völlig legitim.

  5. asmodi: Von solchen Kitas kann es ruhig mehr geben.
    Unsere Deutschen Kinder dürfen dann weiter Wurstbrötchen essen und sich auf den Nikolaus freuen und werden auch sonst in ihrer Entwicklung nicht gestört.
    Wenn dann der Politikwechsel kommt, nimmt man einfach die Liste der Eltern die ihr Kind im islamischen Kindergarten angemeldet hatten, betrachtet es als sicheres Indiz für Interationsverweigerung und überträgt den Datensatz einfach in die Liste für die Abschiebungen. Das kann man wundervoll automatisieren, kostet kaum Steuergelder.

  6. Schrecklich, was dieses degenerierte Pack von Islamisten mit Menschen anstellt. Gehirnwäsche und der Raub des Grundrechts auf Selbstbestimmung sind die schlimmsten Verbrechen an der Menschlichkeit. Der Islam ist eine einzige Monsterschmiede!

  7. Wenn deren Allah so allmächtig ist, wieso schnippt er dann einfach nicht mit den Fingern und wir „Ungläubige“ fallen tod um?

    Aber mit Logik haben es die Moslems nicht so…

  8. #8 Langhaariger Rocker (11. Jun 2008 16:01)

    Bis zu dem Punkt
    „sicheres Indiz für Integrationsverweigerung“ magst du Recht haben, ab dann kommen die Roths und Ströbeles ins Spiel und Essig ist es.

    Apropo Steuergelder

    http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Einbuergerung;art122,2548183

    Parallel zu den standardisierten Tests, die unter den Bundesländern höchstens durch drei länderspezifische Fragen wie etwa nach dem Landeswappen oder der Landeshauptstadt variieren, hat das Bundesinnenministerium noch einen Rahmenlehrplan für die Einbürgerungskurse entwickelt. Die Kurse führen die Länder in Eigenregie durch. Anhand des Rahmenplans jedoch soll gewährleistet sein, dass die Kurse überall zum Bestehen der Einbürgerungstests befähigen.

    Insgesamt kostet ein Einbürgerungsverfahren 252 Euro. 25 Euro davon entfallen auf den Test. Allerdings kann der Test im Zweifel auch beliebig oft wiederholt werden. Diese Kosten wird ein Bewerber dann wohl selbst tragen müssen.

    Ergo, Rot-Schwarz-Grüne-Idiotenkake, die wir wieder mal finanzieren dürfen. Wir finanzieren faktisch unseren eigenen Untergang, ohne effektive Möglichkeit der Gegenwehr.

  9. @12

    Das muss aber ein sehr großes Loch gewesen sein, um bei 2m Tiefe 236 TONNEN Gras aufzunehmen.

    Waren wohl kg? Die Einwohner mancher Länder haben immer noch Probleme mit dem metrischen System…

  10. # 13 Aufgewachter

    eigentlich sollte der Blödsinn almächlich beendet werden,
    daß WIR die „Ungläubigen“ sind.
    Bei uns glaubt NIEMAND mehr an den Weihnachtsmann, die Musels aber immer noch an Ala.

  11. # 16 baden44

    immerhin war es ein Graben (wie lang?) mit 2 Metern tiefe.
    Ich kenne das spezifische Gewicht von Gras nicht, ansonsten ließe sich ja das Volumen berechnen.

  12. „… und wenn sie Dich erwischen, dann sagst Du, daß Du nur gegen die Feinde Allahs kämpfen wolltest und nichts weiter weißt, verstanden?“

    Fiktive Instruktion. Mit 14 ist man übrigends sogar in D strafmündig.

  13. Und warum werden Kinder für Selbstmordattentate mißbraucht? Zum einen, weil sie (strafrechtlich) nicht verfolgt werden können, zum anderen, weil die „alten Herrschaften“ ja die Fäden weiterhin in der Hand halten wollen und weil Kinder gut- und leichtgläubig sind, die fragen nicht weiter nach. So nach dem Motto: ein Erwachsener hat immer Recht.

    Mir stellt sich übrigens noch die Frage, ob Ali sich denn an weiteren Selbstmordattentaten beteiligen soll/möchte oder ob er mal darüber „nachgedacht“ hat und er seine Schlüsse daraus zieht.

    Es ist verachtend hoch zehn, daß Kinder für die „eigenen“ Zwecke derart mißbraucht werden.

  14. #15 topcruiser

    Elendes, menschenverachtendes Islamistenpack!Zum Kotzen…..top

    Was du da sagst ist nicht richtig!

    Richtig ist: „Elendes, menschenverachtendes Moslempack!Zum Kotzen…“

    Die Differenzierung zwischen Islam und Islamisten ist nur eine Erfindung des Westens. Der wirkliche Islam ist der Islam, den die Islamisten praktizieren. Er wird auch an den deutschen (von SaudiArabien finanzierten) Koranschulen gelehrt. Es ist der selbe Islam der in unseren parasitären Nebengesellschaften praktiziert wird. 😉

  15. Die würden nicht den Verkaufswert dieses Drogenfunds mit geschätzten 400 Millionen $ angeben, wenn es sich um Kilos statt Tonnen handeln würde, denn ein Kilo Gras für rund eine Million € wäre wohl etwas teuer.

  16. Zum Thema Afganistan brachte
    am 11.06. der DLF im
    Hintergrund Politik einen interessanten Beitrag.

    Er beinhaltet u. A. sehr bedrückende Tatsachen
    weitestgehend im Bereich des Deutschen Mandates

    wie:

    – die zunehmende Islamisierung Afganistans
    – Verurteilung von Politischen Gegnern
    wie Frauen, Journalisten, Gegner von
    Warlords auf der Basis von durch die
    Machthaber bei
    Islamischen Geistlichen
    in Auftrag gegebene Fatwas
    – Das bestende Todesurteil gegen einen
    Studenten
    wegen
    der Veröffentlichung zum Thema der
    Unterdrückung von Frauen im Islam,
    speziell zu der bekannten unsäglichen
    Rolle Mohameds in diesem Zusammenhang
    – der Kooperation von Karsai mit dem
    fanatischen und Islamisten und Terroristen
    Hekmatiar
    – das mafiöse, machtgierige und gesetzlose
    Rolle eines
    typischen Warlords unter Deutschem Mandat

    Hier die Quelle:
    http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2008/06/11/dlf_20080611_1840_5b02e642.mp3

    Sieht man die desaströse Entwicklung in Afganistan seit 2002:

    – die vorherrschende Korruption,
    – die massenhafte Rauschgiftproduktion,
    – die brachligende Wirtschaft,
    usw.

    so muss man zu dem Schluss kommen, dass die Deutschen mit
    ihrer Anwesenheit nur eines erreicht haben, den Aufbau eines Sumpfes,
    der Islamischen Republik heisst und ist.

    Schon bei der Petersberg-Konferenz, als fahrlässig zugelassen
    wurde, dass Afganistan Islamische Republik wird, hatte ich
    die größten Befürchtungen, die sich nun dramatisch bestätigen.

    Kein einflussreicher Deutscher Politiker hat die Courage die überfalligen Konsequenzen aus dieser Entwicklung zu ziehen.

    Man muss es langsam schreien:
    Deutsche Soldaten nach Hause und
    kein Geldler mehr für diesen islamischen Dreck mit seiner korrupten Regierung!

Comments are closed.