Innerfamiliäre Gewalt, Zwangsheirat, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Beleidigung, Zusammenrottung… gleich in viele einzelne Einzelfälle zerfiel dieser Einzelfall in Münster. Eine sich ihrer Zwangsverheiratung widersetzende arabische Frau wird auf offener Straße von ihren Eigentümern verprügelt und eingreifende Polizisten von einer Meute von 25 Männern bedroht und bepöbelt. Schließlich handelt es sich um eine innere Familienangelegenheit. So schön kann Multikulti sein!

(Spürnase: Thomas B.)

Like
 

79 KOMMENTARE

  1. Zeugen gab es genügend, als am Mittwochnachmittag gegen 16:40 Uhr am Berliner Platz ein 21-Jähriger auf eine junge Frau einschlug.

    Nomen est omen.

  2. Bei Eigentumsdelikten ist die deutsche Polizei verpflichtet, die Rechte des Eigentümers durchzusetzen.

    So isses !

  3. Die Polizisten sollten an einer Schulung teilnehmen.
    Und da labern unsere Oberdeppen was von Zivilcourage. Ich möchte den Helden sehen, der versucht hätte, der Frau zu helfen.

  4. Ich bin stolz auf unser Familien-Eigentums-recht. Die Polizisten können froh sein, dass ihr Handeln, das jedes Einfühlvermögen vermissen ließ, nicht schlimmere Konsequenzen für sie hatte!

  5. Hoffentlich berichten unsere Medien nicht weiter über den Fall, denn das könnte die Integration stören. [zynmodusoff]

  6. Warum dieses kultur- und religionsadäquate Misshandlungsverhalten überhaupt eine Schlagzeile Wert ist …

    Schließlich wird ja auch nicht darüber berichtet, daß nichtislamische Männer ihre und andere Frauen mit Respekt behandeln.

  7. #7 paranoid ali

    Ich will zwar nicht Öl ins Feuer gießen, weil PI meines Erachtens immer mehr nach rechts ausschlägt […]

    Kannst du diese Aussage auch irgendwie belegen?

  8. 9 Plondfair (18. Jun 2008 18:22)

    Kannst du diese Aussage auch irgendwie belegen?

    Bitte nicht.

  9. Ich hätte dem Mädchen geholfen, auch wenn ich mich in Gefahr begeben hätte.

    Der Islam erzeugt in mir tiefe Trauer und extremen Hass, obwohl ich gar kein Moslem bin…

    Eigentlich versuche ich ein egozentrischer Mensch zu sein, aber ab und zu tun mir auch andere Leute leid.

    Ich verstehe nicht, wie solche Gutmenschen wie Roth, Ströbele, Pau usw. überhaupt es wagen über Menschenrechte zu sprechen.

    Ich gebe zu, dass ich die Menschheit hasse, bin aber ein größerer Philantrop als Ströbele usw. , das bedeutet, dass die Gutmenschen ein Zwedenkphänomen sind, also dass Gutmenschen alles andere als gute Menschen sind.

    Herr Ströbele, übernehmen sie.

  10. Herr Ströbele ist gerade verhindert zu übernehmen, er hat beide Hände am Lenker seines Fahrrades !

  11. #12 Mistkerl (18. Jun 2008 18:31)

    Ich hätte dem Mädchen geholfen, auch wenn ich mich in Gefahr begeben hätte.

    Das hat nur Erfolg, wenn man als Helfer dem Mohammedanermob zahlenmäßig ebenbürtig und genauso bewaffnet ist.

  12. Und wweiter geht’s mit dem „südländischen Aussehen“

    Zivilcourage mit Faustschlag beantwortet

    [17.06.2008 | ECHO]

    Der Mut, junge Männer von grobem Unfug abhalten zu wollen, hat am gestrigen Montag einen 21-jährigen Radfahrer zum Opfer einer Körperverletzung werden lassen.

    Der Mann fuhr mit seinem Rad auf der Windhorststraße in Richtung Hauptbahnhof, als er auf Höhe der Raphaelsklinik drei Männer mit südländischer Erscheinung dabei beobachtete, wie sie Mülltonnen umwarfen. Als der Geschädigte die Männer aufforderte, dies zu unterlassen, schlug ihm einer der Drei mit der Faust ins Gesicht. Der Verletzte musste in eine Klinik begleitet werden.

    Der Täter hatte kurze, dunkle Haare und trug ein dunkles T-Shirt sowie eine Bluejeans. Hinweise zu den Männern erbittet das Polizeipräsidium unter Tel. 275-0.

    http://www.echo-muenster.de/node/34297

    Noch ein dreifacher Einzelfall!

  13. …und hoffentlich hat sich die Polizei für ihr anmaßendes Fehlverhalten entschuldigt und veranlaßt, daß dieser Familie ein Bleiberecht auf Dauer zuerkannt wird! Alles andere wäre ja der blanke Terror!

  14. #10 kompressor

    Ist doch einfach: Was nicht links ist, muss zwangsläufig rechts sein.

    Richtig. Und da das „offizielle“ Deutschland immer schneller nach links abdriftet, ist jeder, der da nicht mitmacht, automatisch irgendwann rechts. Na gut, dann bin ich eben rechts.

  15. …eine Frau wurde von ihrem Einzelfall verprügelt. Als Ordnungshüter kamen um ihr zu helfen, wurden sie von weitern 25 Einzfällen bedroht und an der Ausübung ihrer Hilfe behindert, bedroht und bepöbelt. In Münster ist die Partei der Gutmenschen sicher noch riesig, deshalb vermute ich mal, dass es da noch vieler anderer Einzelfälle bedarf, bis dass die Beamten in dieser Beamtenstadt begreifen, dass sie Feinde sinde, die nur dazu dienen Sozial-Stütze zu gewähren und auszuzahlen.

  16. In Ländern wie Frankreich, Italien oder der Schweiz macht die Polizei in solchen Fällen von der Schußwaffe gebrauch; in Deutschland macht die Polizei in solchen Fällen leider nur von den Schuhsohlen gebrauch.

  17. @ #14 Astral Joe

    Mir würde es nicht darum gehen, Erfolg zu haben, sondern mir würde es ums Prinzip gehen.

    Wenn ich dabei draufgehen würde, wäre es mir egal.

    Ich bin ein Held…

    Ernsthaft:
    Ich kann nicht wegschauen, ich könnte es mir niemals verzeihen etwas offensichtliches zu ignorieren.

    Klingt zwar gutmenschlich, ist aber so, zumal Gutmenschen keine guten Menschen sind.

    Ich habe schon so einigen Leuten das Leben gerettet und auch genommen.

    Getötet habe ich nur auf Wunsch oder besser gesagt, ich habe langsam den Hahn abgedreht.

  18. „sahen sie sich mit einer Gruppe von rund 25 offenbar an dem Geschehen beteiligten Personen konfrontiert. Aus der Gruppe heraus kam mehrfach der barsche Hinweis, dass die Polizei hier nichts zu suchen habe, da es sich bei der Auseinandersetzung um eine Privatangelegenheit handeln würde.“

    Klarer Fall, alle ausweisen ist hier das Mittel der Wahl. Aber wir befinden uns ja in Absurdistan am der Vorabend der Scharia-Einführung. Da läßt man alle Fünfe gerade sein.

  19. @ #23 Mistkerl

    Tip:
    Lies dir mal folgendes durch:

    „Die Bekenntnisschrift“ von 1812, Carl von Clausewitz

    Dort ist alles gesagt für damals, jetzt und für die Zukunft; Die Aktualität dieses Textes ist nicht zu überbieten!

  20. Eigentlich gehörten längst hunderte deutsche Politiker die in den letzten Jahrzehnten die Macht in den Händen hielten vor Gericht angeklagt, wegen Unterlassung und damit Herbeiführung der katastrophalen Zustände in Deutschland.

  21. @22

    Rechts = Nazis = Nationale Sozialisten = Links

    Rechts gibts also gar nicht

    Rechts stand mal fuer „konservativ-(bildungs)buergerlich“. Daher neue Gleichung:

    Rechts != (Nazis = Nationale Sozialisten = Links)

    Rechts != Links

    oder auch

    Links = Nazis

  22. Nachtrag zu #28:

    An eine Reformierbarkeit des Islam glaubt sie nicht. Sabatina James, geboren in Pakistan, aufgewachsen in Österreich, hatte sich nach Auffassung ihrer Familie allzu gründlich in die westliche Kultur integriert. In Pakistan wird sie mit ihrem Cousin zwangsverheiratet. Doch statt sich zu fügen, konvertiert sie zum Christentum. Für die Familie ein todeswürdiges Verbrechen. Sie flieht. Heute lebt sie mit falscher Identität und unter Personenschutz in Deutschland.

  23. #18 Plondfair (18. Jun 2008 18:49)

    #10 kompressor

    Ist doch einfach: Was nicht links ist, muss zwangsläufig rechts sein.

    Richtig. Und da das “offizielle” Deutschland immer schneller nach links abdriftet,“

    Achtung, immer drauf achten was im verborgenen passiert. Die zweite Reihe wird vorgeschickt und bereitet den Marsch in den realen Sozialismus vor.

    SPD-Politiker treffen sich mit Vertretern der Linken

    http://de.news.yahoo.com/afp/20080618/tde-d-parteien-spd-linke-zf-a4484c6.html

  24. Auf dem Weg mit dem Ziel der deutschen Durchmischung mit anderen Ethnien – sozusagen die Homöopathisierung der Deutschen – der Verdünnung bis zum Verschwinden, nehmen die Linken, Grünen und sonstige Deutschenhasser alles in Kauf.

    Von den Deutschen die Gleichstellung von Mann und Frau fordern – selbst dort, wo es nicht funktioniert (Stichwort Polizei) – aber bei den Fremdkulturellen jegliche Erscheinungsform des Barbarentums stumm akzeptieren. Das ist aktuelle deutsche Politik – CDU eingeschlossen.

  25. #30 M.Voltaire

    Für die Familie ein todeswürdiges Verbrechen. Sie flieht. Heute lebt sie mit falscher Identität und unter Personenschutz in Deutschland. “

    Und was lernen unsere „Eliten“ aus solchen Fällen, NIX! 🙁 Und wurde die Familie abgeschoben, sicher nicht, ich tippe darauf, die bekommen jetzt auch noch Päße zur Belohnung und werden feierlich vom Bürgermeister als neue Stützen der Gemeinschaft und kulturelle Bereicherung herzlich willkommen geheißen. 🙁

  26. #34 RadikalDemokrat

    Die gehen ja sogar gezielt seit Jahrzehnten auf die Beziehung zwischen deutschen Männern und Frauen los, Stichwort Radikal-Feminismus, Genderismus. Das Ergebnis sind hohe Scheidungs- und niedrige Geburtenraten (wobei da auch noch andere Gründe mitspielen), aber halt nur bei Deutschen.

  27. @ #32 mehrdemokratie

    Junge Linke, die mit der SED nichts am Hut hätten und Sozialdemokraten seien oft nur zufällig in unterschiedlichen Parteien gelandet.

    LOL. Die SPD wird linksextremistisch zweigeteilt. Diesen tug-of-war hat die CDU verloren und stolpert hinterher.

  28. #35 BePe

    In der Tat sind unsere „Eliten“ in erschreckendem Maße blind gegenüber den Gefahren der Islamisierung.

    Die Frau weiß wovon sie redet und klagt diese Blindheit auch pointiert an.

    Solche Menschen brauchen unsere Unterstützung und Solidarität.

    Von den Mitgliedern ihrer ehemaligen Religionsgemeinschaft hat sie dies jedenfalls nicht zu erwarten.

    Die werden sie wieder, wie auch alle anderen vor ihr, im wohlwollensten Falle als eine paranoide „Islam-Hasserin“ da
    abtun, die ihre persönlichen familären Erfahrungen unzulässigerweise verabsolutieren und natürlich völlig falsch damit liegen, daß ihre Erfahrungen ihre Ursache in einem Gottes- und damit auch Menschenbild haben, das dem Islam innewohnt.

    Lesen Sie das gesamte Interview!

    Es lohnt sich – im traurigen Sinne.

  29. Normalität in der Bananenrepublik. Importierter Primat drischt Haustier in spe, die Primatenhorder sichert den Dreschplatz ab. Die Behinderung beim Dreschen durch die Polizei ist eine bösartige Diskriminierung, da wird Schadenersatz fällig.
    Misten wir den Augiasstall aus, bevor wir im Mist ersticken.

  30. Die Linke ist stolz auf die „25 Maenner“, die sich der staatlichen Repression der Bullenschweine widersetzt haben!

  31. Das mit dem „ausmisten“ kann mal wohl „backen“.

    Im Spiegel steht mal wieder was zum Thema „alle Nazis“.

    RECHTSEXTREMISMUS-STUDIE
    Innenminister will Schüler zu Besuchen in KZ-Gedenkstätten verpflichten

    Von Philipp Wittrock

    Die mangelhafte Aufarbeitung der Nazi-Zeit nährt auch Jahrzehnte danach rechtsextremes Gedankengut. Als Konsequenz aus einer neuen alarmierenden Studie fordert Sachsen-Anhalts Innenminister Hövelmann: Ein Besuch in einer NS-Gedenkstätte soll für Schüler Pflicht werden.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,560459,00.html

    besonders interessant an der Stelle, ist das Bild mit den NPD Deppen in der Mitte, die sich dort als „Islamisierungsgegner“ versuchen und jeder der schon was länger bei P.I. mit liest weiß sehr genau was von solchen Vernebelungsaktionen der NPD zu halten ist, aber der Spiegel setzt da noch „einen drauf.“

    Unter dem Bild steht:

    Rechtsextreme schüren die Angst vor Überfremdung: NPD-Demo in Nürnberg am 1. Mai

    Also erweitere (neue) Lesart im DDRbrd Staat.

    Wer gegen die Islamisierung ist, ist automatisch ein „Schürer“ der Fremdenfeindlichkeit (natürlich ohne irgendeine Art der Unterscheidung)und in Nürnberg sind sowieso alle Nazis und wer gegen die Islamisierung Eintritt ist automatisch Nazi – somit hat der Spiegel wohl endgültig den Level des Muslim Marktes erreicht.

    Ich würde zu gerne mal auf den Time Table in Berlin schauen, bis wann das ganze hier in ein Kalifat umgewandelt werden sein sollte… – oder hat noch jemand Zweifel daran, daß es SOLCHE PLÄNE ETWA N I C H T GIBT ??

  32. Off-Topic: Entschudldigen Sie die Störung aber der Spiegel sucht auf Grund einer Leipzuiger Studie den Rechtsextremismus jetzt in der bürgerlichen Mitte.
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,560146,00.html
    Ja genau den RechtsEXTREMISMUS.
    Im folgendem Artikel http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,560459,00.html
    Kann man in der Mitte ein Foto finden, welches NPD-Aktivisten zeigt, welche mit dem Spruchband: „Stoppt die Islamierisung unsere Heimat!“ auflaufen.

    Bin ich mittlerweile paranoid?

  33. #41 ComebAck (18. Jun 2008 20:11)

    Ich lache heftig ueber die Dummheit dieser Leute, die glauben, mit irgendwelchen Zwangsbesuchen koennte man die doofen, doofen Schueler auf den rechten, pardon, linken Pfad fuehren.

  34. „Frau wird auf offener Straße von ihren Eigentümern verprügelt“

    Sachbeschädigung nach islamischen Recht?

  35. Als wenn ich es nicht geahnt hätte.

    Die TAZ:

    (wie war das noch mit Onkel Barraks Hütte ??)

    aber jetzt:

    Online-Hetze gegen Muslime
    Die Meinungsterroristen

    Selbst ernannte Islamkritiker nutzen Blogs für rassistische Debatten. Die Grenzen zwischen Meinungsfreiheit und Volksverhetzung sind dabei fließend. VON CIGDEM AKYOL*

    (schreibt* auch für den Tagespiegel und andere)

    „Der Feind glaubt an Allah“, „Für Europa – gegen Eurabien“, „Islamophob und stolz darauf“, „Der Islam ist eine Todesideologie“ – das ist nur ein Bruchteil dessen, was auf deutschen Internetseiten, in Foren und Blogs über den Islam verbreitet wird. Kaum steht auf der taz-Homepage ein Artikel zum Thema, werden schon die ersten Kommentare hinterlassen: „Es ist eine totalitäre und geradezu faschistoide Ideologie, das wird jedem klar, der sich einmal damit beschäftigt“, schreibt ein User mit dem Nickname kaishaku-nin. Islamkritiker zu sein ist schick, gegen den Glauben zu hetzen einfach – vor allem im anonymen World Wide Web.Seit dem 11. September 2001 ist der Islam ein verlässlich aufregendes Thema, und unter dem Deckmantel der kritischen Aufklärung werden rassistische Debatten losgetreten. Auf einschlägigen Homepages erfahren wir täglich von der angeblichen schleichenden Islamisierung Europas und der bevorstehenden Machtübernahme durch Muslime. Die bekannteste Plattform für rassistische Meinungen findet sich auf „Politically Incorrect“ (PI). Die Homepage zählt zu den größten deutschen Blogs, bis zu 35.000 Interessenten klicken täglich auf die Seite. Muslime werden hier als „Muselmanen“ bezeichnet, Minarette nennt man „Plärrtürme“. Gründer Stefan Herre, der die Leitung mittlerweile abgegeben hat, verteidigt die Inhalte lauwarm, er engagiere sich „gegen die Islamisierung Europas“. Den Begriff „Muselmane“ findet er nicht verächtlich, der werde immerhin auch in anderen Ländern wie Frankreich benutzt – Herre betont, dass er sich um Seriösität bemühe usw.

    Wer mehr lesen „möchte“:

    http://www.taz.de/1/leben/internet/artikel/1/die-meinungsterroristen/

    Somit sollte klar sein, was bis Ende 2009 in D-Land zu geschehen hat, damit spätestens zum 01.01.2013 mit dem geplanten Beitritt der EU zur Türkei, sich gefälligst alle, an den Islam angepaßt haben.

    Das ganze wird so schnell gehen, daß ich denen die hier immer noch von „in 50,30 oder 20 Jahren sind wir islamisch“ nur entgegen lächele, so lange dauert das gar nicht.

  36. #43 Deutsch-Indianer (18. Jun 2008 20:16)

    #41 ComebAck (18. Jun 2008 20:11)

    Ich lache heftig ueber die Dummheit dieser Leute, die glauben, mit irgendwelchen Zwangsbesuchen koennte man die doofen, doofen Schueler auf den rechten, pardon, linken Pfad fuehren.

    @#43 Deutsch-Indianer (18. Jun 2008 20:16)

    Es ging mir an der Stelle weniger um KZ Besuche, als Teil des Geschichtsunterricht (wo ja nichts gegen spricht ), sondern vielmehr um die Gleichschaltung, welche solche Artikel schon heute „beweisen“ und Gleichschaltung verwende ich bewußt an der Stelle, Gleichschaltung dessen was zu „denken ist“ bezogen auf das was unter dem NPD Bild steht.

    Rechtsextreme schüren die Angst vor Überfremdung: NPD-Demo in Nürnberg am 1. Mai

    besonders interessant an der Stelle, ist das Bild mit den NPD Deppen in der Mitte, die sich dort als “Islamisierungsgegner” versuchen und jeder der schon was länger bei P.I. mit liest weiß sehr genau was von solchen Vernebelungsaktionen der NPD zu halten ist, aber der Spiegel setzt da noch “einen drauf.” (mit dem Text unter dem Foto)

    deshalb mein Statement:

    Wer gegen die Islamisierung ist, ist automatisch ein “Schürer” der Fremdenfeindlichkeit (natürlich ohne irgendeine Art der Unterscheidung)und in Nürnberg sind sowieso alle Nazis und wer gegen die Islamisierung Eintritt ist automatisch Nazi – somit hat der Spiegel wohl endgültig den Level des Muslim Marktes erreicht.

    Das ist der wichtige Teil und wenn ich jetzt noch das aus der Taz dazu, nehme riecht das ganze schon mächtig, nach einer geplanten Aktion, Islamisierungs Gegner in Deutschland Mund tot** und eines Tages wenn das** nicht hilft eben ganz „Tod“ – zu machen.

  37. ich denke es sollte allen klar sein was das heißt: die mittel für den kampf gegen rechts MÜSSEN deutlich erhöht werden. nur mit konzerten gegen rechts können wir dieser gewalt wieder herr werden. es ist mir auch egal, das das keine deutschen waren, denn sowas kommt genauso auch bei deutschen vor, deswegen sollten wir mit allen mitteln die dumpfen stammtischparolen bekämpfen. wer was anderes sagt ist ein nazi und rassist und sollte öffentlich als solcher bloßestellt werden. nur wenn wir bei uns selber anfangen, den grassierenden rassismus einzudämmen, können wir unseren freunden mit migrationshintergrund ein echtes vorbild sein. ich erinnere an mügeln, das sollte uns zu denken geben.
    ferner fordere ich, sämtliche geschäfte, welche new balance, fred perry etc verkaufen zu schließen und die besitzer zu enteignen. die erlöse sollen dem kampf gegen rechts zukommen. denn der nazi von heute kommt nicht mehr dumpf und martialisch daher. gerissen und perfide tarnen sich diese unmenschen, schicken sogar minderjährige los, um die lieben kleinen zu infiltrieren.
    denn was die kleinen nicht wissen können, diese 16jährigen sind gar keine normalen jugendlichen, die einfach wieder langsam ein gesundes verhältniss zu ihrem land aufbauen, nein, es sind von der npd abgerichtete superspione, die braunes gedankengut verbreiten sollen.

    lange rede kurzer sinn: auch wenn es in DIESEM einzelfall zufällig mal ein paar arabische freunde waren, sollten wir den anfängen wehren und erstens diese unescholtenen bürger nicht wegen einem kleinen ausrutscher zu heftig rügen, zweitens new balance MUSS verboten werden, drittens der kampf gegen rechts wird einfach noch nicht entschlossen genug geführt, was man daran sieht, das immer noch – und komischerweise immer mehr – leute claudia roth für völlig balla halten.

  38. Die Ecke in Münster kenne ich gut. Dort sind tagsüber wirklich eine ganze Menge Leute, da zentraler Umstieg für Busse vor dem Hauptbahnhof. Zunehmend sind dort auch Migrationshintergründler, die in den dortigen telefon/internetshops verkehren und eher aus dem afrikanisch/arabischen Raum stammen. Logisch, dass von denen keiner eingreift. Erst vor ein paar Tagen liefen dort um die Mittagszeit zwei kompett verhüllte Burkatträgerinnen. Sogar die normalen Passanten wirkten leicht irritiert, da dieser Anblick bisher noch selten dort ist.
    Tatsächlich hatte diese Gestalten nur noch einen schmalen Augenschlitz frei.

  39. der beitrag mit der nummerierung #48 ist ironisch gemeint. new balance sind arg geile schuhe.

  40. #45 ComebAck (18. Jun 2008 20:25)

    http://www.taz.de/1/leben/internet/artikel/1/die-meinungsterroristen/

    Ein wirklich inhaltlich lächerlicher und rein polemischer Artikel eines aufgebrachten Mohammedaners.

    Lächerlich sich darüber zu beklagen, daß der Mohammedaner sich „verletzt fühle“, wenn man ihn als „Muselmann“ bezeichnet. Noch lächerlicher gar der Versuch, einer solchen Bezeichnung etwas „rassistisches“ unterstellen zu wollen.

    Welche Art von Rassismus und Straftatbestand wird den dadurch erfüllt, daß ein Christ von atheistischen Anhängern der „Giordano-Bruno-Stiftung“ als ein „Kathole“ bezeichnet wird?

    Der mohammedanische Autor der TAZ sollte endlich mal begreifen, was es bedeutet, in einer pluralistischen Gesellschaft zu leben, deren Grenzen der Meinungsfreiheit allein durch das Strafrecht (von dem er erkennbar keine Ahnung hat) gezogen werden.

    Er wird sich daran gewöhnen müssen, daß es in dieser Republik (noch) möglich ist eine Weltanschauung die man nicht teilt auch in kräftigen Worten kritisieren und verschmähen darf und es nicht der Deutungshoheit von Mohammedanern allein obliegt sich zum Islam zu äußern.

    Ich warte auf den Gesetzentwurf von Rot/Grün, die „Muselmann“ oder ähnliche Anreden als Volksverhetzung strafbar machen wollen.

    Daß der Autor zu der inhaltlichen Kritik und den offen erkennbaren Problemen, die Mohammedaner in unseren Gesellschaften verursachen – nicht weil sie Ausländer, sondern eben weil sie Mohammedaner sind und unsere Gesellschaft verachten und hassen – nichts substanzielles zu sagen hat, ist wieder einmal bezeichnend.

    Ach ja… . Und Fälle wie in diesem Faden: „Alles nur Einzelfälle!“ und: „Haben mit dem Islam!“ nichts zu tun.

    Diese Menschen werden es nie begreifen bzw. können und wollen es auch gar nicht. Wenn Mohammedanern wie dem Autor wirklich daran gelegen wäre etwas für ein positives Image seines Glaubens zu tun, dann würde er nicht nach Verboten rufen, sondern radikal damit anfangen sich einmal mit der Gedankenwelt und dem Verhalten seiner Glaubensgeschwister zu beschäftigen und gegen den Hass dieser Menschen auf alles nicht-mohammedanische vorgehen.

    Dann gäbe es auch irgendwann nichts mehr an den mohammedanischen Mitbürgern zu kritisieren.

    Schön wäre es. Aber es wird wohl – nicht trotz, sondern gerade wegen der islamischen Ideologie der tiefen Verachtung und Bekämpfung alles nichtislamischen – ein Traum bleiben.

    Es ist eine Tatsache, daß die Mohammedaner zu Recht nichts mehr fürchten als Menschen die sich immer mehr mit den Lehren und Inhalten dieser Religionsideologie und den abscheulichen Taten und Morden ihres Stifters Mohammed beschäftigen.

  41. Hab‘ aus Jux mal bei echo münster.de, bei dem o.g. Artikel erschien weitergelesen. Zwei Berichte weiter steht dies (natürlich reiner Zufall):
    Zivilcourage mit Faustschlag beantwortet

    [17.06.2008 | ECHO]

    Der Mut, junge Männer von grobem Unfug abhalten zu wollen, hat am gestrigen Montag einen 21-jährigen Radfahrer zum Opfer einer Körperverletzung werden lassen.

    Der Mann fuhr mit seinem Rad auf der Windhorststraße in Richtung Hauptbahnhof, als er auf Höhe der Raphaelsklinik drei Männer mit südländischer Erscheinung dabei beobachtete, wie sie Mülltonnen umwarfen. Als der Geschädigte die Männer aufforderte, dies zu unterlassen, schlug ihm einer der Drei mit der Faust ins Gesicht. Der Verletzte musste in eine Klinik begleitet werden.

    Der Täter hatte kurze, dunkle Haare und trug ein dunkles T-Shirt sowie eine Bluejeans. Hinweise zu den Männern erbittet das Polizeipräsidium unter Tel. 275-0.

    No comment!

  42. Ich warte auf den Gesetzentwurf von Rot/Grün, die “Muselmann” oder ähnliche Anreden als Volksverhetzung strafbar machen wollen.

    …liegt mit Sicherheit schon in Fatimas Schublade und wartet auf die Zeit nach der B-Wahl 2009 – vergesst nicht die „Sondierungen“ der SPD auf Bundesebene in Richtung die linke…naja und die Bezeichnung M´s reicht ja auch, ha ha ha mal sehen wann das M dann verboten wird und das „t“ oder „T“ oder das „+“

    …nicht weil sie Ausländer, sondern eben weil sie Mohammedaner sind und unsere Gesellschaft verachten und hassen – nichts substanzielles zu sagen hat, ist wieder einmal bezeichnend.

    natürlich, das übliche billige Ablenkungsmanöver aus seinen (des Autors) Kreisen

    gegen ein Europa Kalifat zu sein bedeutet für die = Gegen Ausländer = Nazis

    (sind eigentlich alle „Ausländer“ Moslems ??)

    Ich hätte da übrigens mal eine Frage an meine mit kommentierenden „Meinungsterroristen“,- irgendwie scheint „unsereins“ ja eine gewisse „Bringschuld“ zu haben, was Teror angeht … immerhin führen „die“ im Namen des Islams Terrorisierdenden ja mit aktuell 11.281 Anschlägen seit dem 11.09.2001 zu 0 auf meiner Seite.

    Das könnte ich mich ja als „Meinungsterrorist“ diskriminiert fühlen, denn ich habe es „leider**“ immer noch „Nicht geschafft“ im Namen Jesus einen Anschlag auszuführen – bin ich jetzt ein Meinungsterroristenversager** ??

    (das ist natürlich jetzt übertriebene Ironie** an der Stelle )

    ICH HAB DEN KAFFEE VON DIESEN POLITLÜGNERN APPEASERN ETC. SO AUF, ES KOTZT EINEN NUR NOCH AN.

  43. #53 ComebAck (18. Jun 2008 21:07)

    Das könnte ich mich ja als “Meinungsterrorist” diskriminiert fühlen, denn ich habe es “leider**” immer noch “Nicht geschafft” im Namen Jesus einen Anschlag auszuführen – bin ich jetzt ein Meinungsterroristenversager** ??

    (das ist natürlich jetzt übertriebene Ironie** an der Stelle )

    Ich habe nicht die Zeit und die entsprechenden Möglichkeiten; aber ich würde gerne eine Homepage online stellen, die auflistet mit welcher religiösen Motivation Menschen andere Menschen ermordert.

    In Anbetracht dessen, daß kein Tag vergeht an dem nicht irgendein Mohammedaner auf dieser Welt im Namen des Islam und in der Überzeugung der gerechten Nachfolge von Mohammed andere Menschen (seien es Menschen die sich selbst als Muslime begreifen, von dem Mörder aber nicht als solche anerkannt werden oder seien es Menschen, die keine Muslime sind) ermorden, habe ich keine Zweifel daran, wie eindeutig eine solche Statistik ausfallen würde.

    Aber das sind natürlich alles Menschen, die den Islam nicht richtig verstanden haben, oder ja aus ganz anderen (gut nachvollziehbaren) Motiven heraus morden.

    Ach ja, und da sind dann ja noch die Kreuzzüge derer wir uns (angeblich) schämen müssen und die ganze militärische Agression der U.S.A. ist ja auch durch das Christentum motiviert, diesem blutrünstigen polytheistischen Opferkult, bei dem das Fleisch und Blut des Gottessohnes gegessen wird.

    Noch Fragen, welche Religion die wirkliche Bedrohung für ein friedliches Miteinander der Menschen auf dieser Erde darstellt und die meisten Menschen zu Mord und Totschlag animiert?

  44. Frau verprügelt und alle sehen zu: Eine Frage der Ehre?

    Es muß Ehe heißen, nicht „Ehre“.

    Mit Ehre hat es nämlich nichts zu tun, wenn man eine Frau verprügelt. Rein gar nichts.

  45. Mittwoch nachmittags in Münster: Während die Normalbürger für die Finanzierung des Sozialsystems, das auch den Migranten zugute kommt, schuften, haben 25 Leute mit Migrationshintergrund Zeit und Langeweile (weil sie anscheinend nicht arbeiten) genug, sich mit so irren Problemen, wie der Zwangsverheiratung zu beschäftigen. Da kommt in mir Wut hoch.

  46. Ich habe nicht die Zeit und die entsprechenden Möglichkeiten; aber ich würde gerne eine Homepage online stellen, die auflistet mit welcher religiösen Motivation Menschen andere Menschen ermordert.

    Das geht einfach:

    Blogs gibt es Gratis bei:

    blogger.com ,wordpress (achtung links) usw. Kein großes technisches Thema, wenn Ihre Seite aber mal „läuft“ und Sie eine bestimmte Anzahl von Zugriffen und Kommentaren überschreiten, können Sie sich sicher sein, auf der Zielscheibe der Internetterroristen und deren linksaussen Meinugsmafia zu landen.
    Wenn Sie sich aber ähnlich über Christen äußern würden, müßten Sie wohl schon sehr lange darauf warten auch nur annähernd ähnliche „liebes beweise“ wie von islamischer Seite zu erhalten.

  47. So hier dann noch die aktuelle IP´s der Angriffe, seit meinem Kommentar von 20.11h viel Freude beim „backtracken“ man sehe die/deren Wege genau an.

    72.8.113.248 2mal
    194.110.207.209 4mal
    78.149.100.97 2mal

  48. Ich mache den „Eigentümern“ keinen Vorwurf, dass sie die zwangsverheiratete Frau schlagen.

    Ich mache auch den Arabern keinen Vorwurf, dass sie die Polizisten bedrohen und anpöbeln.
    Die haben es nicht anders gelernt und niemand hat ihnen gesagt dass es falsch ist.

    Nein, ich mache der Politik und den Gerichten den Vorwurf, dass sie solche Zustände hier zulassen und Täter frei lassen.

    Zwangheitrat in Deutschland muß verboten sein.
    Frauen und Männer haben die Gleichen Rechte und Pflichten.
    Wer gegen die Staatsgewalt vorgeht muß bestraft werden.
    Die Politik und die Gerichte reden sich gerne mit schönen Worten wie „Toleranz“ und „kulturelle Eigenarten“ raus.
    Es kann keine kulturelle Eigenart sein, eine Frau als Eigentum zu betrachten, sie zwangsverheiraten oder zu schlagen.
    Das hat nichts mehr mit Toleranz zu tun.

    Die Politik schützt mit ihrer falsch verstandenen Toleranz die Täter und ihre „kulturellen Eigenarten“, vergisst aber die Rechte der Opfer oder der Frauen.
    Niemand aus der Politik stärkt der Polizei den Rücken.
    Die Politik und die Gerichte sollten Härte zeigen und nicht „kulturelle Eigenarten“ schützen, sondern Persönlichkeitsrechte.

  49. Ist doch toll, dass die EU-Diktatoren noch mehr von diesem Drecksgesindel impotieren wollen, um die Rente zu sichern. Der Plan geht ganz bestimmt auf. Gaaaanz bestimmt sogar.

  50. Machen Sie es wie andere, richten Sie ein virtuelles Vorzimmer ein, füttern sie die Typen mit reichlich Desinformation, dann gehen die Sklaven stolz zu ihrer Herrschaft zur Berichterstattung.

  51. „Nach ersten Ermittlungen handelt es sich bei ihr um die Tochter aus einer arabischen Familie, die gegen ihren Willen zwangsverheiratet werden soll.“

    Genau diese Frauen sind es, die Hilfe brauchen. Die genau wissen, was auf sie zukommt und sich dagegen wehren (wollen).

    Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Frau noch nicht verheiratet – also auch noch kein „Eigentum“ (was ja zum verprügeln und vergewaltigen „berechtigt“) des zukünftigen zwangsweise Anvertrauten.

    Aber es ist ja – mal wieder – nur ein Einzelfall (TM). 🙁 Mitten in Deutschland und Europa.

  52. …ich werd mir demnächst mal ein T-Shirt bedrucken lassen.
    Was denkt ihr, was darauf stehen wird??

    Ja! „Einzelfall(TM)“!!!!
    😉

    Schätze mal, das würde auch hier gut gehen!

  53. Sind wir wieder beim Thema…
    also , wer in der Gegend wohnt und Zeit hat :

    Solidaritätsaufruf für Aylin K.: Prozessbeginn am 25.06.2008

    Am 25.06.2008 beginnt in Baden-Baden der Prozess gegen den Ex-Ehemann von Aylin Korkmaz.
    Aylin wurde im November 2007 von Ihrem Ex-Mann mit 26 Messerstichen niedergestochen und überlebte nur knapp. TERRE DES FEMMES ruft zur Solidarität und zur aktiven Unterstützung von Aylin auf!

    Am Mittwoch 25.06.08 um 9:00 Uhr beginnt der Prozess gegen Mehmet K.
    Kommen Sie zum Prozess und stärken Sie Aylin den Rücken!

    Mi. 25.06.08 (10:30 Uhr, Anhörung von Aylin)
    Do. 26.06.08
    Mi. 02.07.08 und Do. 03.07.08

    Landgericht
    Gutenbergstr. 17
    76532 Baden-Baden

    Saal 118
    (Vorgeschichte kann man oben rechts bei
    http://www.terre-des-femmes.de/ nachlesen.

  54. Scheiße.

    Mir tun die Mädchen sehr leid.

    Die können nichts dafür dass sie am leben sind und werden extrem gedemütigt.

    Warum wird sowas wie der Islam eigentlich verteidigt?

    Achja, ich trage Fred Perry Klamotten und zwar nicht weil ich ein Nazi bin, sondern weil die Klamotten eine sehr gute Qualität haben, genauso wie ich Dr. Martens oder Cat(erpillar) präferiere, wenn es um Schuhe geht.

  55. „Wie brutal, wie eklig: Ein unbekannter Narben-Mann hat am Montag gegen 22.30 Uhr in Mönchengladbach eine Frau (33) brutal vergewaltigt. …

    Er ist vermutlich ausländischer Abstammung, hatte dunklen Teint, ist ca. 180 cm groß und hat eine kräftige Gestalt, aber nicht dick.

    Er ist ca. 35 Jahre alt, hat schwarze kurze Haare, ähnlich einem Igelschnitt, 1-2 cm kurz.

    Auffälliges Merkmal im Gesicht: eine ca. fünf cm lange Narbe, verheilt, vom rechten Kinn zum Mundwinkel rechts. Zeugenhinweise bitte an 02161-290. „

    http://www.express.de/nachrichten/region/moenchengladbach/narben-mann-vergewaltigt-33-jaehrige_artikel_1212758567014.html

  56. @Philipp

    Es ist so deprimierend.

    Sogar kleine Buben werden andauernd kulturell bereichert, das ist doch nicht mehr schön.

    Die freuen sich über die EM und sammeln für ihr Panini Album, aber kriegen andauernd auf die Fresse und wir wissen ja, welche Leute diese Scheiße bauen (außer Politikern).

    Wir und unsere Kinder werden an etwas verkauft, was eigentlich keiner will.

    Ich bin stinkesauer.

  57. Zu Deutsch-Indianer: „Das ist der wichtige Teil und wenn ich jetzt noch das aus der Taz dazu, nehme riecht das ganze schon mächtig, nach einer geplanten Aktion, Islamisierungs Gegner in Deutschland Mund tot** und eines Tages wenn das** nicht hilft eben ganz “Tod” – zu machen.“
    Zum finalen Schuß ermächtigt unsere Exekutive der Vertrag von Lissabon: Da steht ein Passus drin, daß „bei Aufruhr“ die Todesstrafe – d.h. der gezielte Tötungs-Schuß – eingeführt wird.
    Und da Herr Schäuble fürchtet, die normalen Polizisten sind nicht so gut im Zielen, soll die Bundeswehr im Inland eingesetzt werden.
    Da sieht man, wie eins ins andere greift und wie alle Bürger, die sich diesem Kurs widersetzen wollen, als „Rechtsextreme“, „Islamophobe Fremdenfeinede“ oder „Europa-Gegner“ gebrandmarkt werden. Der Tatsachen aussprechende Oberstaatsanwalt Reusch wird zwangsversetzt, Herr Edathy fordert die Zensur von Internetblogs, Herr Steinmeier u.a. verlangen, Irland solle sich aus der EU verpissen oder so lange wählen, bis das Ergebnis unseren Eurokraten in den Kram paßt. Tolles Demokratieverständnis! Diffamieren und Mundtotmachen Andersdenkender, und wenn das nicht hilft, dann eben richtig Totmachen. Kein Wunder, daß da mit den Alt-SEDlern gekungelt und der Islam verherrlicht wird. Und so ist es nicht nur bei der SPD. – Welche Alternative zu den oligarchischen ehemaligen „Volks“parteien haben wir denn, wenn morgen Wahl ist???
    Prima eingefädelt.
    Da sich die politische Klasse kein anderes Volk wählen kann, muß man sich am Volk eben vorbeimogeln: durch Pseudo-Wahlen den Anschein der Demokratie aufrecht erhalten und ansonsten das seit Jahren ausgekeckte Ding durchziehen.

  58. …nee, „ausge-h-eckte „natürlich.
    Hab grade gedacht, ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich k-otzen möchte, brrrr, nee.

    Wie gut, daß es PI gibt!!!

  59. @ #56 Sauron

    Während die Normalbürger für die Finanzierung des Sozialsystems, das auch den Migranten zugute kommt, schuften, haben 25 Leute mit Migrationshintergrund Zeit und Langeweile (weil sie anscheinend nicht arbeiten) genug, sich mit so irren Problemen, wie der Zwangsverheiratung zu beschäftigen. Da kommt in mir Wut hoch.

    Es war zwar schon spät genug, um auch Feierabend zu haben, aber 25 Männer kommen nicht so schnell zusammen, wenn sie nicht schon lange vorher rumgelungert haben – auf unsere Kosten, ganz richtig: Wut!

  60. @ #60 magnificat

    Ich mache den “Eigentümern” keinen Vorwurf, dass sie die zwangsverheiratete Frau schlagen.

    Ich schon!

    Ich mache auch den Arabern keinen Vorwurf, dass sie die Polizisten bedrohen und anpöbeln. Die haben es nicht anders gelernt und niemand hat ihnen gesagt dass es falsch ist.

    Wenn man jemandem erst sagen muss, dass dies falsch ist, dann ist er entweder dumm genug oder böswillig genug, um aus diesem Land sofort wieder zu verschwinden! Verständnis? Nein!

  61. Es ist wie ich immer gesagt habe: Dies ist die Natur des Musels. Ihm ist eigentlich kein Vorwurf zu machen, genausowenig, wie dem Fuchs, der das Huhn holt. Man sieht dies deutlich am völlig fehlenden Rechtsbewußtsein. Es gibt nur eine Lösung: They must go!

  62. das migranten-prekariat mit ihrem asozialen sozialverhalten ist nicht integrierbar in unsere gesellschaft…

    hauptsache die ,,scheiß deutschen“ finanzieren ihr hartz 4 und sichern ihre familien im gesundheitssystem ab.

    alles leistungen für die der größte teil unserer bevölkerung aufkommen muss.

    leistungen die sie nie in dieser art in ihren herkunftsländern erhalten würden ( sozialsystem der türkei z.b ….)

  63. Rechts = Nazis = Nationale Sozialisten = Links
    Rechts gibts also gar nicht
    Rechts stand mal fuer “konservativ-(bildungs)buergerlich”. Daher neue Gleichung:
    Rechts != (Nazis = Nationale Sozialisten = Links)
    Rechts != Links
    oder auch
    Links = Nazis;
    *****************Auch diese Gleichung kommt nicht gerade hin: ****************
    Nazis als Begriff ist definiert und eindeutig.
    Fachismus leider nicht. Das Streben liegt allerdings bei den Linken nicht in Richtung Nazi-Reich, sondern Fachismus. Also eine neue Form des „NationalSozialismus“. Deshalb:
    Links = Fachisten zum Quadrat

  64. Armes Deutschland, was müssen wir noch erdulden. Nur Bla Bla Bla, nur endloses Gelaber über hausgemachte Zustände !
    Wer regiert eigentlich dieses Land, haben wir Deutsche eigentlich noch eine Daseinsberechtigung. Wir sollten der Hammer sein und nicht der Ambos ! Deutschland mein Vaterland, erwache….mach dich frei von dem Ungeziefer was uns vernichten will !

  65. @ #77 HARMS

    So ist es.

    Malleus, Incus, Stapes.

    Man muss es sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass die Regierenden, die von Steuergeldern leben, das zu regierende Volk verachten oder besser gesagt hassen.

    Es ist wahrlich deprimierend, dass diese Perversion von den meisten Leuten gar nicht wahrgenommen wird, im Gegenteil, viele Leute wählen weiterhin die Leute, von denen sie gehasst werden.

    Vielleicht sehe ich das Ganze zu negativ…

    Nö.

Comments are closed.