„Juden und Christen sind verfluchte Heuchler, die statt Allah dem Teufel dienen.“ Mit Teufel ist hier der jüdisch-christliche Gott gemeint. Nein, dass ist keine böse islamfeindliche Propaganda von „Ungläubigen“, sondern das Zeugnis eines „Rechtgläubigen“. Alles stammt demnach von Allah, dem Wahren und ähm… „Barmherzigen“. Nur im Gehorsam und in der Unterwerfung unter Allah und mit der Befolgung des Koran ist „Erlösung“ möglich.

Darum sollen Muslime auch ihre Ungläubigen Mitmenschen missionieren und ihnen mindestens einen Koran zu ihrere Errettung schenken.

Like
Beitrag teilen:
 

84 KOMMENTARE

  1. Einen Koran können die mir gerne schenken, vorausgesetzt er ist aus weichem saugfähigen Papier, am besten 4-lagig.
    Sollten sie wider erwarten Recht haben, kann die Hölle ja gar nicht so schlimm sein.
    Immerhin weitgehend Moslemfrei!
    Und ich gehe davon aus, daß ich ein dermaßen schlechter Mensch bin, daß ich da unten gleich ein paar Hörnchen und eine Gabel in die Hand bekomme und zunächst im Rang eines Hilfsteufels angestellt werde.

  2. Alles klar. Wenn ich das Weltbild der „Rechtgeleiteten“ folgendermaßen aufliste, dann bin ich nach der Lesart der taz-Redakteure kein Rassist:

    Nächstenliebe = böse (weil christlich)
    Vergebung = böse (weil christlich)
    Sex_mit_einer_Neunjährigen = gut (weil von Mohammed vorgelebt)
    Verstümmeln_und_Abschlachten_von_Juden,_Christen_und_Ungläubigen = gut (weil im Koran vorgeschrieben)
    Islam = gut (weil das ja Frieden bedeuten soll)

  3. Den Islam zu praktizieren ist natürlich mehr als bedenklich.

    Wer den Islam verniedlicht, ist ein sehr kranker Mensch.

    Islam ist nicht 1001 Nacht oder Sindbad usw. .

    Der Islam ist böse und will die Hölle auf Erden manifestieren.

    Jedes Land, welches vom Islam beglückt wurde, wurde innerhalb kurzer Zeit in eine Hölle verwandelt.

    Taqqiya at its best, was der Heini da erzählt.

  4. Oh, oooh,…
    „…Christen haben kein Wissen von der Religion und dienen dem Satan…“
    Darf ich jetzt auch beleidigt sein und Fahnen verbrennen?
    Wer ist der Minusmensch in dem Film? Hat der irgendeine Funktion oder ist er nur so ein Nebenerwerbs-Djihadist?
    Allein die Formulierung „… Du musst an Allah glauben…“ entlarvt doch den totalitären Character dieser Ideologie.
    Bäh!

  5. @ #5 Mistkerl:

    Man kann dem guten Mann in dem Video ja alles Mögliche unterstellen, aber Taqiyya ist das mit Sicherheit nicht. Das ist Klartext. Islam = gelebtes Mittelalter.

  6. Blahblah Hölle, Islam der einzige Relegion, der beste Religon über alles, befiehlt,fantasieren, blahblah, alle Ewigkeit, Christen dienen Teufel, blahblah.
    Bitte liebe Mohammedaner belästigt den Westen nicht mit euren Märchen.

  7. Die ganze Ansprache von dem Gläubigen ist gespickt mit Aussagen, die nicht aufgehen!

    Kleines Beispiel

    Alles auf der Welt geschiet nur durch sein ok?
    Hmm… Dann ist es für Allah ok wenn 99% aller Musels in Armut, Unwissen, fanatismus, u.s.w. leben…?

    Cooler Gott so was!

    Und wie war das? Du sollst Dir Wissen aneignen? Aber wage es ja nicht Fragen zu stellen? … Genau… Sehr logisch…
    Er meinte mehr: Bleib dumm indem Du Dir noch mehr geschriebenen Glauben aneignest.

    Denn nur der Glaube lässt so viel Unwissen und Dummheit zu.
    Ich nenne das ganz einfach auch blinder Fanatismus oder auch Rassismuss!

    Ich fühle mich diskriminiert durch seine Aussagen! Ich akzeptiere ihn… er uns aber nicht!
    Wir dienen dem Teufel? soso…
    Und seelig seien die unwissenden!

    So viel Dünnsch** ist schon fast amüsant!

    Glaube was Du (der Held im Video) willst und stirb glücklich… aber bitte so schnell wie möglich..

  8. „So ne Schei**e kommt mir nicht ins Haus !

    Nicht mal als Klopapier.“

    Der K(l)oran ist doch nichts anderes als Klopapier in Buchform! Und Allah ist ein A….loch!

  9. Wer ohne Islam stirbt, der wird für alle Ewigkeit in der Hölle bleiben

    Mal so nachgefragt:

    was ist mit denen, die vor den Zeiten Mohameds lebten? Die konnten ja gar nicht nach dem Islam leben. Ist somit die Hölle vollgestopft mit solchen Ungläubigen? Und im Übrigen: Das ist ja ein merkwürdiger Gott, der einen Menschen danach beurteilt, ob er so lebt wie es ein angeblicher Prophet gesagt hat.

    Dieser Unsinn sollte eigentlich jedem Religiösen mal Grund geben, die eigene Religion kritisch zu hinterfragen. Und da denke ich nicht nur an die Moslems. OK, OK, solche existenziellen Fragen gehören vielleicht nicht hierher.

    Aber nur auf den Islam bezogen passt mein Lieblingsspruch: Izmir übel!

  10. Ich habe diesen muselmanischen Dummschwätzer ca. 30 Sek. ertragen. In mein Haus kommt mir kein Koran.

  11. Ein wenig OT:
    Weiss jemand, unter welchen Bedingungen ein Kommentar bei YouTube „genehmigt werden“ muss???

  12. Die Kaaba war schon vor Mo ein Heiligtum und die Familie, aus der Mo stammte, hatte von altersher die Erlaubnis im Bereich der Kaaba Dönerstände für die Verköstigung der Pilger zu betreiben. Damit das Geschäft mit den Pilgern weiter gut läuft, machte Mo aus Allah, der nur ein Gott unter vielen im damaligen Ägypten war, den Einzigen. Mit dem christlich-jüdischen Gott hat Allah nichts zu tun, und es ist pure Anmaßung aus einem Gott des arabischen Götzendienstes einen Gott zu machen, der mit dem christlich-jüdischen Gott identisch ist.

  13. Eine Frage ist immer noch nicht geklärt !

    72 Männliche oder Weibliche Jungfrauen ?

    Dieses Risiko würde ich nicht eingehen !

    Dann lieber mit Christen und Juden in der Hölle

    nee Runde Schach spielen.

  14. “Juden und Christen sind verfluchte Heuchler, die statt Allah dem Teufel* dienen**.” Mit Teufel ist hier der jüdisch-christliche Gott gemeint.

    Komisch nur, das „der*“(dieser) „Leibhaftige****“ als „erster“ auftaucht also der („teuflische“) Gott und zwar als JHWE etliche tausend Jahre, vor diesem Allah und selbst der Gottes Name Jehova ist um einiges älter als der des Wünstendämons called Alla-hahaha.

    Wie üblich versucht hier das „Ei“ sprich der Islam dem „Huhn“ (Juden/Christentum) zu erklären, daß es zwar von dem „Huhn“ gelegt wurde, aber ja selber das eigentliche und ursprüngliche „Huhn“ ist.

    Das ich mir diesen Müll** wahrscheinlich bis zum Ende meiner Tage anhören muss, ist mir bewußt, aber das ändert nichts an der Tatsache das ich diesen Islam NIEMALS annehmen werde, dann sollen die mich meinetwegen -köpfen-erhängen-erschießen-.

    ES IST MIR SCHEIß EGAL.

    Man handelt das eben auf die ein oder andere Art -nach etlichen Jahren der Angriffe, Verleumdungen,Lügen etc. überrascht mich von Allah und seiner Gang nichts mehr wirklich, ich weiß ja letztendlich wer Allah**** ist.

    Vorhin wurde Glenn Miller gepostet – In the Mood für diesen Vogel in dem Video habe ich da was „besseres“

    http://youtube.com/watch?v=eLzSkcvqBKM

    oder eben:

    http://youtube.com/watch?v=DK-lBi5r6Jk

  15. Toller Aufruf zum Glauben. Schickt ihn an alle eure Freunde und Bekannten, lasst ihn seine Wirkung entfalten!
    Und hoffentlich kriege ich nun bald noch ein paar Korane (äh ein paar Exemplare des natürlich nur in der Einzahl bestehenden Koran) von meinen muslimischen Nachbarn geschenkt, ja vielleicht liegen diese bald irgendwo zur Selbstbedienung in Gemüseläden aus – selbstverständlich ganz oben im Regal. Ich brauche sie dringend zum Weitergeben in meinem politisch korrekt fühlenden Freundeskreis; denn selbst besitze ich ja schon ein halal-Exemplar, wie ich soeben erfahren durfte, nämlich das von Murat Hoffmann herausgegebene, wo korrekt nicht von „Gott“, sondern von „Allah“ die Rede ist. Mehr solcher O-Ton-Beiträge, PI! Da braucht man nicht mehr viel zu erklären, weil sie selbsterklärend sind.

  16. #13 Blonder
    Ein wenig OT:
    Weiss jemand, unter welchen Bedingungen ein Kommentar bei YouTube “genehmigt werden” muss???

    Das weiss nur Allah… 😉

  17. #13 Blonder (19. Jun 2008 12:43)

    Ein wenig OT:
    Weiss jemand, unter welchen Bedingungen ein Kommentar bei YouTube “genehmigt werden” muss???

    Da gibt es keine „Bedingungen“ im herkömmlichen Sinne, man kann die Kommentarfunktion eines jeden Videos,
    dort wie folgt einstellen.

    Allow comments to be added automatically.
    (=generelle Freigabe aller Kommentare ohne Prüfung)

    Yes, allow comments after I approve them. Friends can add automatically.
    (Überprüfung aller Kommentare durch den youtube Seiten Nutzer vor Freigabe außer bei youtube-Freunden)

    Yes, allow comments after I approve them.
    (Überprüfung aller Kommentare durch den youtube Seiten Nutzer vor Freigabe)

    No, don’t allow comments.
    (keine Kommentare möglich)

  18. @ #11 KDL:

    Ungläubiger! Hast Du dem Erleuchteten aus dem Video gar nicht zu gehört? 😉 Der Islam ist die einzige Religion bei Gott/Allah, Juden und Christen sind Schriftverfälscher! Die Juden haben sich die Erbsünde und die Zehn Gebote, die Christen den Erlöser Jesus Christus einfach aus den Fingern gesogen! Mohammed hat nichts Neues gebracht, sondern führt alle Religionen auf den einen Ursprung zurück – sagt er und sagt Allah, deswegen wird es wohl stimmen. Daher erledigt sich auch die Frage nach der Hölle in der prä-islamischen Zeit – weil es gar keinen Prä-Islam gibt. Kapiert? 😉

    Dieser Unsinn sollte eigentlich jedem Religiösen mal Grund geben, die eigene Religion kritisch zu hinterfragen. Und da denke ich nicht nur an die Moslems. OK, OK, solche existenziellen Fragen gehören vielleicht nicht hierher.

    Das sehe ich ganz ähnlich. Mich verblüfft, mit welchen Göttern sich die Anhänger der organisierten Religionen zufrieden geben. An einen Schöpfer habe ich höhere Ansprüche, als starr irgendwelche Riten befolgen zu müssen und sich automatisch für besser als andere Menschen zu halten. Aber das sprengt wirklich den Rahmen dieser Diskussion. 🙂

  19. Und warum rotten wir uns jetzt nicht beleidigt zusammen und werfen Brandflaschen auf Botschaften islamischer Länder?

    Sicherlich nur deshalb nicht, weil wir böse, verdorben und mit dem Teufel im Bunde stehen.

    Ich glaube die Welt ist ein Irrenhaus, mit ca. 1,3 Milliarden Patienten die gerade alle Ausgang haben

  20. Die Geschichte von mit ist zwar ein bisschen OT aber paßt trotzdem hierein.

    Ich sitzte in meinem Seminar an der Uni an einer Hausarbeit. Ich sitzte in einem Sessel und bin am lesen. Dabei spiele ich ganz unbewußt an dem Kreuz an meiner Halskette. Irgenwann kommt so einen Schleiereule zu mir und meint ich solle das lassen, das würde sie stören. Ich immer noch in meine Lektüre vertieft antwortete: Die einzigsten die das Kreuz stört ist Satan und seine Anhänger, weil es das Symbol für ihre Niederlage ist.
    Danach muß es wohl totenstill im Raum gewesen sein, ich habs erst im Nachhinein mitbekommen, weil ich so in meine Lektüre vertieft war. Die Alte muß wolh ziemlich geschock gewesen sein das sie jemand entlarvt hat.

  21. Ich glaube die Welt ist ein Irrenhaus, mit ca. 1,3 Milliarden Patienten die gerade alle Ausgang haben

    Es sind wohl eher >1,6 Mrd. und die Tendenz zeigt stark nach oben, Mo wußte schon genau warum er eine gerade einmal 9 Jährige, zur „Zwangsvermehrung“ freigeben hatte… die können sich eben länger und öfter „reproduzieren“ sowas ähnliches gab es in Germanistan ja auch schon mal —

    LEBENSBORN

  22. 1@ Nordisches_Licht

    Ja, ich bin bei der Party Schach dabei und wir wären endlich die Muslime los.

    Aber ich befürchte nicht auf Dauer, denn schnell hätten die auch ihr Paradies ruiniert und heruntergewirtschaftet und würden dann bei uns in der Hölle wieder um Asyl bitten.

  23. Jedem verblendeten Linksgutmenschen einen Koran in die Hand drücken? Nichts lieber als das.

  24. Also die verwechseln doch was ein Platz ohne Muslime ist doch nicht die Hölle das ist der Himmel. Der Platz wo Muslime wie er hinkommen ist die Hölle und Onkel Mo wartet da schon auf sie.

  25. #21 sophist (19. Jun 2008 13:04)
    #23 ComebAck (19. Jun 2008 13:12)

    Schlimme Zahlen…ich fürchte nur, da muß man noch 500 Millionen Europäer hinzuaddieren ?!?! 🙁

  26. Die theologische Basis, daß die eigene Heilslehre die „einzig wahre“ sein soll, hat die mohammedanische Religionsideologie mit allen anderen (echten) Religionen gemeinsam.

    Da besteht insoweit kein Unterschied.

    Gefährlich ist dieser jeder Religion eigenen totalitären metaphyische Totalanspruch im Fall des Mohammedanismus aber deswegen, weil er sich theologisch einzig und allein auf der expliziten ABLEHNUNG und bewußten VERUNGLIMPFUNG (wie z.B. im Fall der gezielt falsch verstandenen Gottessohnschaft Christi oder der Dreinigkeit) anderer Religionsgemeinschaften und ihrer theologischen Vorstellung fußt.

    In diese Sinne ist auch das berühmte Zitat des byzantischen Kaisers zu verstehen: „Zeige mir, was Mohammed neues gebracht hat… .“

    Mohammed hat nichts neues im Theologischen Sinne gebracht, was z.B. mit einer Fortentwicklung des göttlichen Logos wie von dem „Wort“ des Judentums und seiner „Fleischwerdung“ in Christi vom Judentum zum Christentum geführt hat.

    Der Mohammedanismus hat nur ein Ziel: Die Bekämpfung von Juden- und Christentum und allen anderen Nicht-Muslimen.

    Der Mohammedaner ist primär im theologischen Sinne nicht FÜR etwas, sonder er ist GEGEN etwas, daß es zu aktiv zu BEKÄMPFEN gilt. Die gesamten islamische Theologie ist in diesem Sinne nicht „positiv“, sondern „negativ“ indem sie letztlich nur aus Ablehnung dem vorangegangenen besteht, das zudem auch noch gezielt falsch verstanden und verfälscht den Anhängern Mohammeds dargestellt wird.

    Diese der islamischen Theologie inhärente massive Intoleranz und systematische Verlogenheit ist es, die den praktizierten Islam derart menschenverachtend und Intolerant anderen Menschen gegenüber macht.

  27. Übrigenz wisst ihr warum die Moslems sich immer vor dem Gebet waschen?

    Das geht auf Mohamed zurück, denn er besaß einen so üblen Körpergeruch, dass er sich immer vorher waschen musste, bevor er zum Gebet unter Menschen gehen konnte, weil sein satanischer Gestank nicht anders zu verbergen war.

  28. #33 Optimist (19. Jun 2008 13:56)

    Der Islam ist der Antichrist (im wahrsten Sinne des Wortes), sonst nix.

    Vom konsequent christlichen Standpunkt aus betrachtet ist er das. Kein Zweifel. Mohammed muß der Satan in Person gewesen sein. Sowohl die perfide Verschlagenheit seiner Botschaft, das gesamte von ihm verkündete „Gottesbild“, das Gott für den Menschen vor allem unerreichbar erscheinen läßt und so einen Keil zwischen Gott und die Menschen treibt, als auch sein Handeln, gerade auch der Umgang mit Kritikern, spricht dafür.

    Es ist mir daher auch unerfindlich, wie ein Mann wie Papst Johannes Paul II. den Koran hat küssen können, ein Machwerk, das sich dezidiert gegen alle Lehren Christi richtet und vor dessen Erscheinen uns Christus selbst klar und deutlich gewarnt hat.

  29. Dieser bärtige Unruhestifter beledigt im Namen des Islam die religiösen Gefühle von Christen und Juden. Ist sowas nicht strafbar?

  30. An einer Stelle sagt er „wat“ anstatt „was“, er scheint sich im Ruhrpott aufzuhalten.
    Solche Typen sind gefährlich, das ist gar keine Frage. Der Mann gehört sofort ausgewiesen aus Deutschland und abgeschoben.

  31. Da hat doch ein arabischer warlord seinen Mitmenschen erzählt, er habe sich mit einem Erzengel unterhalten. Und diesen Unsinn sollen auch wir glauben? Die islamische Anmaßung wäre einfach nur bizarr, wenn sie nicht mit Gewaltandrohungen verbunden wäre. Angenommen es gäbe nur 120 Moslems auf der Welt. Man würde sie in die nächste geschlossene Anstalt verbringen.

  32. Interessant der Hinweis auf die „richtigen Koranübersetzungen“.
    Kurz eine kleine, erlebte Story (passt zu den Missionierungsbemühungen):
    Ich kaufte bei Ebay ein kleines techn. Zusatzteil für mein Handy. Da ich es eilig hatte, habe ich mich nicht informiert,wer der Händler ist, sondern mit „sofort kaufen“ bestellt. Erst in der Bestätigungsmail sah ich, dass der Shopinhaber einen türk./arab. Namen hat. Naja, war nun zu spät, ausserdem wenig Geld, ca. 8€. Der Hammer kam mit den weiteren Emails. Es war zwar völlig korrekte Abwicklung, aber auf jeder mail ein link auf eine Islam-Konvertierungsseite. Ich finde das eigentlich eine Unverschämtheit. Leider hat der Typ ja meine volle Adresse, sodass ich zugegebenerweise immer noch zögere, eine Beschwerde bei Ebay, bzw. beim Kulturbereicherer persönlich abzugeben.

  33. #39 Blonder (19. Jun 2008 14:19)

    #38 M. Voltaire
    An welcher Stelle hat Jesus vor dem Koran gewarnt?

    Vor dem Antichrist, das kann man doch gar nicht mißverstehen.

    Allerdings ist der Antichrist äußerst vielgestaltig und unglaublich trickreich.
    Auch deswegen kann das Christentum seinen eigenen totalitären Anspruch nie hinschenken. Da ist Voltaire vollkommen zuzustimmen.

    Entscheidend ist wirklich, ob ich eine Gesetzesreligion (Islam), der die menschliche Vernunft schuppe ist, oder eine proto-Gesetzesreligion mit Offenbarungscharakter (Christentum) anerkenne, die an meine Vernunft appeliert, die mich auf den Weg zur Wahrheit mitnehmen möchte und mich nicht einfach zu einer eligiblen Pseudowahrheit hinbeamt, wie es der Koran tut.

  34. “Ohne Allah geht’s ab in die Hölle”

    absolut richtig, um in die Hölle zu kommen braucht man Allah nicht, denn mit dem Satansbraten Mahomet und seinem Allahpopanz ist man schon mitten drin.

  35. Die Alternative Hölle wäre gar nicht so schlecht, wenn es sie denn gäbe. Man könnte Hitler, Lenin, Mao, Mohammed und alle anderen Drecksäue der Weltgeschichte kennen lernen. Und Angst braucht man auch nicht mehr zu haben. Es gibt keine Schmerzen wegen einer Folterung, da der Körper nicht mehr existiert und Angst vor einer Todesstrafe entfällt, da man ja schon tot ist.

  36. Seit ewigen Zeiten bekommen die Menschen in unseren Breiten eingetrichtert, selbst aus kirchlichen Kreisen: „Wir glauben doch alle an den gleichen Gott. Wir nehmen ihn nur unterschiedlich wahr.“

    Welch Schwachsinn! Hier haben wir es einmal klipp und klar von der anderen Seite gesagt bekommen. Die Gottesvorstellungen von Islam und Christentum liegen soweit auseinander, wie Abend un Morgen. Sie sind vollkommen konträr, nicht kompatibel, auch nicht mit aller Gewalt kompatibel zu machen.
    Ich hatte den Vorteil, mich zu entscheiden zwischen vielen Gottesvorstellungen. Der christliche Gott, der den Jesus uns vorstellte, er ist der richtige und kein anderer. Wenn Allah nicht dieser Gott ist, und das ist er nicht, dann ist er ein Dämon. Christen sollten wissen, wie sie mit ihm umzugehen haben.
    Christus brachte Freiheit, Liebe, Lebensfreude, Hinwendung zum Mitmenschen aus freien Stücken, ohne Pflicht. Er brachte uns Gott als Barmherzigen, der sich über alle erbarmt, wenn sie sich zu ihm kehren, der keinen Gefallen an Tod und Gewalt hat, sondern an der Liebe. Er geht den Ungläubigen nach in Liebe und wirbt mit seiner Liebe für die Umkehr der Menschen von ihren falschen Wegen.
    All das finde ich im Koran nicht. Dieser Götze fordert Unterwerfung, und Hass gegenüber allen, die anders sind. Verachtung, Abwendung, Mord und Blutvergießen sind seine Reaktionen auf Sünde. Nein, das ist nicht Gott!

  37. Hallo Herr Edathy!

    Auf diesem Video werden Juden(Allah hat sie verflucht) und Christen(dienen den Teufel) verunglimpft. Bitte den Verfassungsschutz informieren!
    Danke

  38. Servus leute…

    das ist doch der alte Kamera von dem Vogel…

    aber der hat doch ne neue seite http://www.EinladungzumParadies.de oder so…kennt ihr die schon? müsst mal sehen was da erst drauf ist…

    wiel auf der alten diewahrereligion ist ja nur noch der zu sehen…aber der vogel ist wo anders…

  39. @43 sinus

    Leider hat der Typ ja meine volle Adresse, sodass ich zugegebenerweise immer noch zögere, eine Beschwerde bei Ebay, bzw. beim Kulturbereicherer persönlich abzugeben.

    Sind wir schon wieder so weit???

  40. Also irgendwie will der Funke bei mir noch nicht so richtig überspringen. Vielleicht sollte ich mir mal von einen Moslem, der den Islam richtig praktiziert, zeigen lassen, wie man einen Unglaubigen umbringt. Vielleicht muß man das live sehen, um von der Schönheit des Islam ergriffen zu werden.

  41. „Du musst wissen, dass Deine Kleider die Du trägst, von Allah stammen

    Ich wußte gar nicht, dass Allah bei KiK arbeitet ^^

    Aber mal ganz ehrlich: Lieber auf Erden eine gute Zeit mit Musik, Alkohol und Schweinesteaks verleben und danach in die Hölle (Hölle = Musik, Alkohol, Schweinefleisch), als diesen ganzen Schwachsinn zu befolgen und bloß keinen Spaß zu haben.

  42. Nun, der Teufel behauptet immer gern, er sei Gott.

    Der Koran ist nicht von Gott und Mohammed ist nicht Sein Propeht.

    Daß der Koran schon aus logischen Gründen NICHT von Gott sein KANN, belegt diese fundierte Arbeit eines christlichen Rechtsanwaltes:

    Ein Vergleich von Bibel und Koran

    In welchem Verhältnis stehen zueinander Bibel und Koran, Christentum und Islam? Manche möchten meinen, daß Muslime und Christen im Grunde an den gleichen Gott glauben. Allerdings unterscheiden sich die Aussagen von Bibel und Koran erheblich. Können trotzdem beide von demselben Gott stammen?

    Dieser Frage möchte ich an dieser Stelle jenseits von Glaubensüberzeugungen mit einigen logischen Überlegungen nachgehen:

    Inhaltlich ist der Koran in gewisser Weise von der Bibel abhängig, da er viele Jahrhunderte nach der Bibel entstand, sich in weiten Teilen auf Berichte der Bibel bezieht und diese zum Teil – wenn auch verkürzt – wiedergibt. Der Koran behauptet an vielen Stellen ausdrücklich, er würde die früheren Schriften und das Evangelium (“al-Injil”) bestätigen . Das tut er jedoch objektiv nicht, sondern steht mit der Bibel und dem Evangelium als ihrem Herzstück deutlich im Widerspruch. Die Widersprüche zwischen beiden betreffen fast alle zentralen Glaubensaussagen und sind inhaltlich nicht überbrückbar, da sich die Aussagen von Bibel und Koran gegenseitig ausschließen.

    Anders gesagt: Der Koran macht über sein Verhältnis zur Bibel Aussagen, die den nachprüfbaren Tatsachen nicht entsprechen. Dies disqualifiziert ihn meines Erachtens unüberbrückbar:

    Kurze logische Überlegung:

    1) Wenn die Bibel nicht von Gott stammen würde, würde es der Koran auch nicht – weil er dies nämlich von den wichtigsten Teilen der Bibel (Thorah und Evangelium) ausdrücklich behauptet.

    2) Wenn die Bibel aber Gottes Wort ist, wäre es der Koran ebenfalls nicht , weil er mit der Bibel in fast allen Aussagen im Widerspruch steht.

    Die Aussagen des Korans beziehen sich ausdrücklich auf “das Buch” und “die Schrift” der Christen. Der Koran nimmt also auf den geschriebenen Text der Bibel Bezug und nicht etwa auf die gesprochene Lehre Jesu, wie manche Moslems meinen und dabei zugleich unterstellen, die Lehre Jesu sei anders als der geschriebene Text der Evangelien.

    Sure 3,78 sagt zum Beispiel deutlich, daß die “Schrift” – also das Evangelium – einen anderen Inhalt habe, als die Christen glauben:. „Viele von ihnen lesen ihre Verfälschungen so aus der Schrift vor, daß ihr glauben sollt, es sei so in der Schrift enthalten. So steht es aber nicht darin.“

    Ob diese Aussage des Korans zutrifft, kann jeder sehr einfach überprüfen. Dabei wird er feststellen, daß der christliche Glaube dem entspricht, was in der Bibel steht. Für den Islam ist das ein schwerwiegendes logisches Problem, da Mohammed seine Behauptung, er sei ein Prophet Gottes, auf eben diese angebliche Kontinuität zwischen Bibel und Koran, zwischen ihm und Jesus stützt.

    Möglichkeiten einer Erklärung:

    Nachstehend möchte ich prüfen, ob es eine Erklärung für dieses “logische Problem” des Islam gibt.

    Vertreter beider Religionen haben versucht, Ihren Standpunkt zu belegen. Doch weil jeder bereits zu einer festen Überzeugung gelangt ist, ist Objektivität kaum möglich. Ich als Christ bin sicher nicht so objektiv gegenüber dem Islam wie ich sein müßte – genauso wird ein Moslem der Bibel stets mit Vorurteilen begegnen. Im Rahmen dieser Betrachtung möchte ich daher nicht über theologische Konzepte diskutieren, sondern nur darüber, was von jedem überall in Bibel und Koran nachgelesen werden kann.

    Mir geht es daher hier – jenseits von Glaubensüberzeugungen – nur um Logik.

    1) Was der Koran über die Bibel lehrt:

    Der Koran behauptet wiederholt, daß die “Schrift” der Christen und Juden – insbesondere Thora und Evangelium – eine Offenbarung von demselben Gott sei, der auch der „Allah“ des Korans ist.

    „Sagt: Wir glauben an Allah und an das, was er uns und was er Abraham und Ismael und Isaak und Jakob und den Stämmen offenbarte und an das, was Mose, Jesus und den Propheten von ihrem Herrn gegeben wurde. Wir kennen unter diesen keinen Unterschied.“
    (Sure 2,136)

    „Allah ist Allah ! Es gibt keinen Gott außer ihm……Er offenbarte dir die Schrift mit der Wahrheit und bestätigte hiermit sein schon früher gesandtes Wort. Er offenbarte schon vorher die Thora und das Evangelium als Richtschnur für die Menschheit…“
    (Sure 3,2-3)

    „O Gläubige, glaubt an Allah und seinen Gesandten und an das Buch, das er seinem Gesandten und an die Schrift, welche er schon früher offenbart hat.“
    (Sure 4,136)

    „Wir haben die Thora offenbart, die Leitung und Licht enthält….“
    (Sure 5,44)

    „Wir haben Jesus, den Sohn der Maria, den Fußstapfen der Propheten folgen lassen, bestätigend die Thora, welche in ihren Händen war, und gaben ihm das Evangelium, das Leitung und Licht und Bestätigung der Thora enthält, welche zuvor in ihren Händen war……die Besitzer des Evangeliums sollen nun nach den Offenbarungen Allahs darin urteilen.“
    (Sure 5, 46-47)

    „Wir haben nunmehr dir das Buch in Wahrheit offenbart, die früheren Schriften in ihren Händen bestätigend,….“
    (Sure 5,48)

    „Oh ihr Schriftbesitzer, ihr gründet euch auf nichts, bis ihr die Thora und das Evangelium beachtet und was euch sonst von eurem Herrn offenbart ist.“
    (Sure 5,68)

    „Der Koran…..bestätigt das, was vor ihm offenbart wurde…..“
    (Sure 10,37)

    „Bist du im Zweifel über etwas, was wir dir jetzt offenbart haben, so frage nur die, welche die Schrift vor dir gelesen haben.“ (gemeint: Christen und Juden)
    (Sure 10,94)

    „Wir glauben an das, was uns, und an das, was euch offenbart worden ist. Allah, unser Gott und euer Gott, ist nur einer, und wir sind ihm ganz ergeben. Wir haben dir nun die Schrift offenbart; auch die, welchen wir ehedem die Schrift gegeben haben, glauben daran.“
    (Sure 29,46)

    Was sonst sollen diese Koranstellen bedeuten, als daß Mohammed behauptet, eine Offenbarung zu bringen, die das bestätigt, was vor ihm bereits offenbart worden ist ?

    Danach müßte zur Zeit Mohammeds zwischen der Bibel und dem Koran völlige Übereinstimmung bestanden haben. Ich betone, daß diese Übereinstimmung dem Koran zufolge zur Zeit Mohammeds bestanden haben müßte, weil der Koran in der Gegenwartsform von der Gültigkeit des Evangeliums und der Thora spricht: In Sure 4,136 (Zitat vorstehend) werden die Moslems nämlich sogar aufgefordert, an “die Schrift” zu glauben, welche Allah schon früher offenbart habe. Mit anderen Worten: Die Behauptung einer Bestätigung früherer Schriften geht so weit, daß der Koran die Muslime quasi dazu auffordert, seine Richtigkeit anhand der früheren Schriften – des Evangeliums und der Thorah – zu prüfen. Auch andere derartige Aufforderungen sind im Präsens, so die Aufforderung an die Moslems, die Besitzer der früheren Offenbarungen zu fragen (Sure 10,94; Sure 21,7) bzw. die Aufforderung an die Christen, sich an das Evangelium zu halten (Sure 5,47; Sure 5,68).

    Diese Koranstellen wären nicht nachvollziehbar, wenn die Bibel zur Zeit Mohammeds nicht (mehr) denselben Inhalt wie der Koran gehabt hätte.

    Entsprechend deutet der Koran auch mit keinem Wort an, daß die Bibel verfälscht worden sei. Stattdessen kritisiert er, daß „die Schrift“ (also die Bibel) verdreht und mißverstanden werde:

    „Ihr Schriftbesitzer, bemäntelt nicht Wahrheit mit Unwahrheit, um die Wahrheit zu verbergen, da ihr es besser wißt.“
    (Sure 3,71)

    „Viele von ihnen lesen ihre Verfälschungen so aus der Schrift vor, daß ihr glauben sollt, es sei so in der Schrift enthalten. So steht es aber nicht darin.“
    (Sure 3,78)

    Gerade Sure 3,78 sagt deutlich, daß die (angeblichen) Verfälschungen der Christen nicht in der Bibel enthalten seien. Es wird hier also keine Veränderung des Textes der Bibel behauptet, sondern ein Mißverstehen desselben.

    2) Welche Lösung kommt also in Betracht?

    Aus meiner Sicht kommen für die Behauptung des Koran, er würde die früher offenbarten Schriften bestätigen, nur zwei mögliche Gründe in Betracht:

    1.) Bibel und Koran stammen nicht von derselben Quelle, d.h. eines der beiden oder beide sind menschlichen bzw. spiritistischen Ursprungs.

    2.) Entweder die Bibel oder der Koran oder beide haben ihren ursprünglichen Inhalt durch spätere Änderungen verloren.

    Zu Möglichkeit 1):
    Wäre die Bibel menschlichen Ursprungs, wäre es der Koran auch, da er inhaltlich von der Bibel abhängig ist und sich immer wieder auf diese beruft.

    Daß nur der Koran von Gott stammt, die Bibel aber nicht, ist daher aus Gründen der Logik nicht möglich.

    Gut möglich ist aus der Sicht der Logik aber, daß die Bibel von Gott stammt, der Koran hingegen nur das spätere Werk eines falschen Propheten ist: Es gibt hunderte von Menschen, die behauptet haben und behaupten, Propheten Gottes zu sein und viele von ihnen haben angebliche Offenbarungen Gottes aufgeschrieben. Einer dieser angeblichen Propheten ist zum Beispiel Joseph Smith, auf den die Schriften der Mormonen zurückgehen. Als Christ bin ich der Überzeugung, daß Mohammed einer dieser falschen Propheten ist und daß dies die alleinige Ursache dafür ist, daß die Behauptungen des Koran nicht zum Inhalt der Bibel passen. Ich gehe davon aus, daß Mohammed unter dämonischem Einfluß stand und der Inhalt des Korans nicht von Gott, sondern aus okkulten Quellen stammt.

    Zu Möglichkeit 2):
    Zur Erklärung der von mir zitierten Aussagen des Korans behaupten Moslems in der Regel, daß die Bibel verfälscht worden sei.

    Dazu ist zunächst festzustellen, daß der Koran dies nirgendwo auch nur andeutet.

    Im Koran ist nur davon die Rede, daß die Schrift verdreht und mißverstanden werde. Ganz im Gegenteil beruft sich der Koran sogar ausdrücklich auf die vorher offenbarte “Schrift” und fordert die Moslems auf, diese zur Prüfung der Richtigkeit des Korans heranzuziehen, vgl. oben Sure 4,136. Die Schriftbesitzer werden aufgefordert, sich auf das Evangelium zu gründen, Sure 5,68. Derartige Aufforderungen im Koran wären sinnlos, wenn die Bibel bereits zur Zeit Mohammeds verfälscht gewesen wäre. Die Christen müßten also nach der Zeit Mohammeds (570 – 632 n.Chr.) versucht haben, alle Ähnlichkeiten zwischen Bibel und Koran zu vertuschen, wobei auch ein Motiv und die Möglichkeit dafür gefunden werden müßte.

    Geschichtsforschung und Archäologie belegen jedoch, daß die Bibel seit ihrer Niederschrift nicht verändert worden ist. Man kannt heute zum Beispiel viele Manuskripte des Neuen Testaments, die viele Jahrhunderte älter als der Islam sind. Einige davon haben seit 1800 Jahren unverändert im Erdboden versteckt gelegen und sind trotzdem mit den Bibeln identisch, die man überall erhalten kann. Eine Veränderung kann also nach der Zeit Mohammeds nicht stattgefunden haben.

    An dieser Stelle würde sich auch die Frage stellen, wie es denn möglich sein soll, ein Buch, welches überall verbreitet ist, nachträglich zu verändern. Wie soll denn so etwas konkret ablaufen? Ich glaube, daß darüber von islamischer Seite viel zu wenig nachgedacht wird, wenn man leichthin behauptet, die Bibel sei verändert worden. Wer sollte denn von Spanien bis Indien von einer christlichen Gemeinde zur nächsten gelaufen sein und in allen handschriftlich aufgezeichneten Bibeln tausende von Stellen gleichlautend verändert haben? Selbst wenn irgendjemand – egal wie mächtig – dies gewollt hätte (warum eigentlich?), wäre es schlicht unmöglich gewesen. Wer das bestreitet, mag versuchen, einen Text von Thomas Mann oder das Buch eines anderen Autors nachträglich zu verändern. Er wird dabei rasch feststellen:

    Was einmal überall in der Welt im Umlauf ist, kann gar nicht mehr verändert werden, weil kein Zugriff auf alle Exemplare des Textes besteht.

    Eine Veränderung der Bibel nach der Zeit Mohammeds ist also archäologisch widerlegt und im übrigen auch schlicht unmöglich.

    Insbesondere muß man nüchtern feststellen, daß es keinerlei Indiz dafür gibt, daß die Bibel irgendwann einen anderen Inhalt gehabt hätte, der dem Koran ähnelt. Interessant ist übrigens, daß die islamische Behauptung, die Bibel sei nachträglich verändert worden, sogar dem Koran widerspricht. Der Koran stellt nämlich fest, daß das Evangelium von “Allah” stamme und – an anderer Stelle – daß etwas, das von “Allah” stamme, nicht verfälscht werden könne (Sure 6,34; Sure 10,64)

    Es bleibt somit die Frage:

    Warum beharren die Muslime darauf, daß die Bibel verfälscht worden sei?

    Warum stellt der Koran im Gegensatz dazu nirgendwo fest, daß die Bibel verfälscht worden sei, sondern fordert die Christen und Muslime auf, der Bibel zu glauben?

    3) Schlußfolgerung

    Für mich ist die Antwort auf all diese logischen Probleme des Islam klar: Die islamische Behauptung, daß die Bibel verfälscht worden sei, soll nur verschleiern, daß der Koran aufgrund der Widersprüche zwischen ihm und der Bibel seinem eigenen Anspruch, eine Bestätigung der früheren Offenbarungen zu sein, nicht gerecht wird.

    Im Koran finden sich übrigens auch zahlreiche andere offensichtlich falsche Aussagen über die Glaubensinhalte von Christentum und Judentum. So heißt es zum Beispiel in Sure 9,30, daß die Juden glauben, Esra sei der Sohn Gottes. Daß dies einfach nicht stimmt, dürfte wohl schon bei oberflächlicher Kenntnis des Judentums keiner näheren Erläuterung bedürfen.

    Der Koran behauptet also lediglich, vom gleichen Gott zu stammen und die früheren Offenbarungen zu bestätigen. Dies ist jedoch in Wahrheit nicht der Fall.

    Vielmehr stellt der Islam eine Religion dar, die dem Christentum/Judentum zwar äußerlich in manchen Erscheinungen ähnelt, jedoch seiner Wurzel nach mit beidem nichts zu tun hat – und wegen der darin enthaltenen falschen Behauptung einer Übereinstimmung mit den früheren Offenbarungen selbst falsch sein muß.

    Der Grund liegt darin, daß Mohammed kein Prophet Gottes war.

    ….alles keine Überraschung. Der wahre Jesus, den die Bibel bezeugt, hat ausdrücklich vor denen gewarnt, die nach Ihm kommen und behaupten, Propheten zu sein:

    Matthäus 24,11: “…..und viele falsche Propheten werden aufstehen und werden viele verführen.”

    Matthäus 7,15: “Hütet euch vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen! Inwendig aber sind sie reißende Wölfe.”

    Jesus ist der Messias und Erlöser – nach Ihm kommt niemand mehr. Im Evangelium (Johannes 14,6) sagt Jesus von sich: “Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben – niemand kommt zum Vater, denn durch mich.”

    Lieber Leser, wenn Du Moslem bist, dann möchte ich Dir sagen: Jesus liebt Dich und ist auch für Dich am Kreuz gestorben, um Deine Sünde zu tragen. Glaube an Ihn, Er hat verheißen, daß jeder leben wird, der Seinem Wort glaubt und Ihm nachfolgt. Auf diese Worte Jesu darfst Du genauso wie ich vertrauen. Der Islam ist kein Weg zu Gott und kann Dich nicht retten.

    Zeugnisse von Konvertiten.

    Jesus ist auch für Dich die einzige Hoffnung – der einzige, der Dich wirklich liebt.

    Weiterführender Link: http://www.answering-islam.org

  43. letztens hat er vorträge gemacht wo er werbung für moscheen ist unterstütz und werbung für auslandsstudien macht für den islam…

    und der hat doch voll krass gegen unseren nassim ben iman ein 7teiliges video auf einladungzumparadies.de gemacht. ich glaub der hat nix mehr mit diewahrereligion.de zu tun…

    und ich hab mal in dieses live-radio reingehört, da hat der doch wirklich gesagt, dass bush der größte terrorist ist und bin laden in schutz genommen..krass oder?

    ihr müsst euch das reinziehen und kommentieren…

    peace

  44. #31 Blonder (19. Jun 2008 13:31)

    #19 ComebAck
    Danke, DASS erklärt die durchweg positiven Kommentare bei Little Imam

    Bitte gerne und diese you tube Seite wird (wurde?***) genutzt von einem…..

    afgantuber
    Beitritt: 6. September 2006
    Letzte Anmeldung: vor 1 Monat
    Name: Muslim Abdul
    This website is only for islamic teaching and educational videos, for my personal video visit my other account in youtube. http://www.youtube.com/kandaharihalak

    Der Abdul hat das letzte mal vor vier Wochen seine Seite „bearbeitet“ bzw. sich dort angemeldet.

    Wir wissen ja alle das Halbwertszeit*** in solchen Kreisen durchaus begrenzt sein kann, oder anders gesagt ….

    Warum muss ein ausgebildeter Selbstmordattentäter niemals eine Nachprüfung in Theorie machen, wenn er den praktischen Teil seiner Djihad Prüfung schon „bestanden“ hat ? 😉

  45. #49 Occident

    Ich hatte den Vorteil, mich zu entscheiden zwischen vielen Gottesvorstellungen. Der christliche Gott, der den Jesus uns vorstellte, er ist der richtige und kein anderer.

    Da muss ich doch mal nachfragen. Nicht um zu provozieren, sondern weil mich die Antwort sehr interessiert: Wie kann man sich für einen Gott entscheiden? Entweder es gibt einen Gott, der alles erschaffen hat oder nicht. Falls ja, muss der christliche Gott zwingend mit dem islamischen Gott identisch sein. Und die beiden Religionen unterscheiden sich nur durch die menschlichen Rituale.

  46. Jetzt tu ich es einmal den Musels gleich und reiße ein Zitat aus dem Zusammenhang: Stelle 9:35 im Video: „Der Qur´an ist das Letzte.“

  47. Man ey, das ist so zum brechen, wisst ihr was mich dabei wirklich am aller meisten aufregt?

    Wir leben im 21. Jh. wann wird Gott endlich abgeschafft? Religion egal welcher Art ist doch nichts weiter als dummer, mittelalterlicher Aberglaube, glaubt ihr etwa noch an den Weihnachtsmann?

    Ob Bibel oder Koran, diese Schinken wurden von irgendeinem Menschen vor x000 Jahren geschrieben, zu zeiten wo die Menschen noch dachten es könnte ihnen der Himmel auf den Kopf fallen…

    Wie kann man in Zeiten von Fortschritt, Wissenschaft und Technik noch immer an den Boogiman glauben, es ist zum schreien!

  48. @Nordisches Licht:

    Eine Frage ist immer noch nicht geklärt !
    72 Männliche oder Weibliche Jungfrauen ?
    Dieses Risiko würde ich nicht eingehen !

    Übersetzungsfehler: es ist EINE 72 Jahre alte männliche Jungfrau!

  49. #62 meinereiner (19. Jun 2008 17:01) @Nordisches Licht:

    Eine Frage ist immer noch nicht geklärt !
    72 Männliche oder Weibliche Jungfrauen ?
    Dieses Risiko würde ich nicht eingehen !

    Übersetzungsfehler: es ist EINE 72 Jahre alte männliche Jungfrau!

    Naja, bei sovielen
    „Märtyrern“, müssten denen die Weiblichen Jungfrauen schon lange ausgegangen sein, was bleibt ihnen anderes übrich?
    Und mal ehrlich, wie viele Muslimische Frauen sterben auch als Jungfrau? ^^

  50. #63 Illuminat

    Das sehe ich genauso – ich bin Agnostiker. Religionen geben eine Antwort darauf, wie es nach dem Tode weitergeht (eigentlich der einzige Sinn für Religionen). Selbstverständlich geht es nicht weiter, aber die Religiösen glauben fest daran – quasi wie ein kleines Kind an den Weihnachtsmann glaubt. Und beide sind glücklich damit. Aber ehrlich gesagt beneide ich sie ein bisschen darum.

  51. #66 KDL

    Geschrieben von und für Menschen die sich ihrer eigenen Sterblichkeit bewusst worden sind und diese nicht akzeptieren wollen/können.

  52. #61 KDL
    Für oder gegen einen Gott kann man sich freilich entscheiden, wenn man verschiedene Götter bzw. Gottesbilder kennen lernt. Ich bin in der DDR aufgewachsen und habe die Christenlehre besucht. Über die Schule, Gespräche und Bücher habe ich aber auch andere Weltanschauungen und Religionen kennengelernt. Am überzeugendsten war für mich das Christentum, weil es als einzige Weltanschauung einen im voraus gnädigen Gott verkündigt, der aus Liebe zur Liebe bewegen will. (Luther nimmt diesen Gedanken in seiner Rechtfertigungslehre auf)
    Ja, es gibt nur einen Gott, aber es gibt viele Gottesbilder. Wenn es nur einen Gott gibt, dann muss er so sein, wie Jesus ihn verkündigt hat, sonst wäre unsere Existenz aussichtslos verloren.
    Man kann schon sagen, dass der islamische Gott mit dem christlichen identisch ist. Wenn das aber so ist, muss eine der beiden Religionen Gott vollkommen missverstanden haben, denn ihre Aussagen über den selben Gott weichen unüberbrückbar ab. Welche Religion liegt nun aber falsch? Die Entscheidung kann jeder selbst treffen. Ist es die, die zu Hass und Unterwerfung aufruft, oder ist es die, die aus der Liebe Gottes zur Hinwendung zum Nächsten aufruft?
    Hierzu der hervorragende Artikel von
    #58 Obama im Laden.

  53. Der Mann ist ein lupenreiner Islamist. Er hält alle arabischen Regierungen für keine guten Muslime und die Aleviten schon gar nicht!
    Wie gut doch Muslime Deutsch sprechen können, wenn es um die Bekehrung der Ungläubigen geht!
    Ich wünschte mein Arabisch wäre so gut…
    Kann man mit einem solchen Mann eine theologische Diskussion führen? Nein!
    Also aufgepasst christliche Kirchen! Der versteht nur „Deus le vult“ und das Schwert (kennen wir ja vom Islam: Saif ul Islam, das ja auch der Prediger am Freitag trägt. Wird aber ja auch schon mal durch eine Kalaschnikov ersetzt, obwohl die ja von wirklichen Ungläubigen hergestellt wurde – Kommunisten).
    Eigendlich ist es doch komisch. 2000 Jahre nachdem ein Jude namens Jesus von den Römern gekreuzigt wurde, wird immer noch über darüber geredet, ob er nun der Sohn Gottes war oder nicht…

  54. Das Video scheint wieder einmal Grundsatzdiskussionen anzustoßen, die zeigen, dass die „islamophobe“ Opposition sich vielschichtig zusammensetzt. Ist meiner Meinung nach anders als in den GEZ- und Rotmedien Ausdruck einer funktionierenden Diskussionskultur. Alle denken glaube ich, dass der unrasierte Shizo da oben sein Unwesen wo auch immer treiben sollte, aber nicht in diesem unserem geliebten Deutschland als Teil des aufgeklärten Abendlandes, sei es christlich oder agnostisch oder sonstwas. Wollte darauf nur noch einmal hinweisen und zu Besonnenheit bei der Sprachwahl aufrufen. Trolle natürlich ausgenommen.

  55. Ich bin Zarathustrier.

    Zarathustra war als er vor ca. 3000 Jahren lebte, ein Mensch mit Fortschritt, er predigte vor 3000 JAhren Demokratie, Gleichberechtigung, Humanismus.

    Dann kam Mohammed 6. Jhdt n. Chr; er predigte genau das Gegenteil!

    Immer wieder frage ich mich, wie es möglich ist das Menschen vor 3000 Jahren bereits klüger und fortschrittlicher waren als Menschen vor 1400 JAhren.

    Falls jemand Interesse hat an der Botschaft und Lehre von Zarathustra, die rein auf Ethik und Moral aufgebaut ist dann empfehle ich folgende Seiten (das soll keine werbung sein, zarathustrier betreiben keine Werbung bzw. Daw’a wie muslems).

    http://www.zarathutra.ch

    http://www.gatha.de

  56. Ich habe den Koran schon gelesen (online, beglaubigte Übersetzung).

    Ebenso habe ich das alte und neue Testament gelesen.

    Wer hier alleine schon vergleicht wird schnell feststellen wo der Hase langläuft.

    Alleine schon die Tatsache das 100te! Übersetzungen und Interpretationen gibt, sollte schon zu denken geben. Selbst „Vorzeigeübersetzungen“ sind recht eindeutig was Hass und Intoleranz in den verschiedensten Suren angeht.

    Traurig ist es, dass z. B. Zeitungen wie die TAZ, Politiker und Intelektuelle dumm rumreden, offensichtlich aber nicht den Koran gelesen haben. Wäre dieses der Fall, würden sich solche „schlauen“ Menschen zumindest fragen was manche Absätze denn überhaupt bedeuten würden.

    Keinesfalls würde ein Mensch der Liebe im Herzen trägt behaupten das dieses Buch harmlos ist.

    Und solche Sabbelköpfe wie der hier oben im Video bekommen auch noch Gehör. Gehör bei solchen Menschen die zu faul sind sich mit dem Koran auseinander zu setzen.

    Ich bin froh das ich ein Christ bin!

  57. Ich komme in die Hölle so ein Glück denn im Himmel kenne ich sowieso niemanden. Wenn keine Muslimen in die Hölle kommen ist die Hölle eigentlich schon der Himmel.
    Ich konnte mir das Geschwafel vom guten Wesen, des Muslimen nicht weiter anhören, täglich rufen so wunderbare Menschen zu Mord und Totschlag auf, schicken Menschen in einen angeblichen Märtyrertod, verbreiten Terror und ermorden ihre Angehörige wegen der Ehre. Da kommt mir das Abendessen wieder hoch.

  58. Selbst dem Wohlmeinendsten müßte nach dem Anhören dieser Botschaft klar sein, dass man dieser, um ca 400 Jahre zu spät gekommenen Religion, zumindest irgendwie kritisch gegenüberstehen sollte.

    Alles, aber auch alles glauben sie zu wissen, Toleranz ein absolutes Fremdwort, eine absolute Vorschriften -u. Strafreligion und die Auslassungen über Christen und Juden („…dienen dem Teufel“, „…sind Heuchler“ usw) „kröhnen“ das Ganze dann noch.

    Schade für ihn, dass es die Christen und Juden in allen, aber auch allen Dingen von Belang sehr viel weiter gebracht haben als sie. (angefangen von der Glühbirne über die Dampfmaschine, den Rundfunk, das Fernsehen oder die Luft -u. Raumfahrt bis zum Internet, was kam denn von ihnen?)

    Nein, nein, man muß verdammt aufpassen, er meint es ernst damit, dass die gesamte Welt mit dem Islam „beglückt“ werden soll!

  59. #1 Langhaariger Rocker

    Sollten sie wider erwarten Recht haben, kann die Hölle ja gar nicht so schlimm sein.
    Immerhin weitgehend Moslemfrei!

    Das Argument hat was.

  60. #66 KDL

    „Religionen geben eine Antwort darauf, wie es nach dem Tode weitergeht (eigentlich der einzige Sinn für Religionen).“

    Das ist gerade eben nicht der Fall. Der christliche Glaube bezieht sich eindeutig auf das Diesseits. Das Jenseits ist einem Christen nicht so wichtig. Es ist für ihn eh schon geklärt. Der Sinn des christlichen Glaubens ist, die Liebe Gottes in dieser Welt sichtbar werden zu lassen.

  61. @Langhaariger rocker

    Das Argument mit der moslemfreien Hölle ist ziemlich gut.

    Daran kann man mal die absolute Unlogik des Islams, eigentlich aller Religionen, sehen.

    Wie einige hier schon meinten, sollte man sich mit der Hölle abfinden und Schach spielen oder Texas Hold’em.

    Der Himmel für Moslems muss echt die Hölle sein.

  62. Überall, wo DIE nicht sind, ist der Himmel und überall, wo DIE sind, ist die Hölle – ganz egal wie DIE solche Aufenthaltsorte in ihrem Schwachsinn titulieren mögen.

    Ich bin mit Christen, Juden, Platonikern und anderen redlichen, normalen Leuten hundertmal lieber in der islamischen Hölle als mit diesen Besessenen in ihrem Dauerbordell. Denn diese wäre doch viel eher eine Jenseitsstrafe.

  63. @ 74 illiam Dexter

    Ja ich kann da nur zustimmen und möchte eigendlich noch ein wenig weiter gehen.
    Der Koran sollte in allen Schulen Pflicht werden. Von verantwortungsvollen Lehrern sollten die koranischen Suren kritisch den Schülern erklärt werden und welche Bedeutung sie für das Leben haben, dieses sollte dann mit den Lehren anderer Religionen verglichen werden, damit die Menschen erkennen können was Islam eigendlich bedeutet.

    Das wäre bestimmt der beste Weg, um solche Rattenfänger wie im obigen Video die Basis für seine satanischen Bekehrungen zu nehmen.

Comments are closed.