Das jüngste Skandalurteil zum Kölner Komaschläger sowie der Überfall auf Pfarrer Meurer und die Vergewaltigung einer Frau in Nippes, lassen Stimmen laut werden, die die vielen Einzelfälle nicht mehr hinzunehmen bereit sind. Polizisten und Bürger beklagen, dass lasche Richter Straftäter immer wieder frei lassen.

Richard Hufnagel (64) und Peter Balzereit (68) aus Höhenberg wissen genau, warum die Verbrecher auch die letzten Hemmungen fallen lassen: „Sie haben ja von Kölner Richtern nichts zu befürchten“, toben sie. „Da prügelt ein Halbstarker einen Familienvater ins Koma, und der Richter lässt ihn einfach laufen. Das ist ein Freibrief für alle Kriminellen!.“ (…) Längst ist der Frust bei Kölner Polizisten spürbar, die täglich Serientäter fassen, mit Beweisen überführen und dann hilflos mit ansehen müssen, wie die Richter die Kriminellen wieder nach Hause schicken.

Ein hoher Kölner Kommissar: „Es wird Zeit, dass sich das ändert. Sonst übernehmen in manchen Stadtteilen ganze Jugendbanden die Herrschaft. So, wie es vor Jahren der damalige Polizeidirektor Winrich Granitzka bei seinem Abschied ankündigte. Damals schüttelten viele den Kopf über diese Aussage, aber jetzt wissen wir, warum er das sagte.“

Auch Rüdiger Thust vom BDK glaubt, dass einiges geändert werden muss. „Wir konzentrieren uns noch zu wenig auf die Bekämpfung von Kriminalität. Klar muss man auch Knöllchen schreiben, aber das darf nicht Schwerpunkt sein.“

Er fordert: „Unsere Arbeit muss Früchte tragen. Es wird immer schwieriger, die Täter überhaupt hinter Gitter zu bringen. Oft laufen sie den Kollegen Tage später wieder in die Arme. Das darf nicht sein. Denn jede Abschreckung für zukünftige Straftäter ist dann dahin.“

(Spürnase: Wikinger)

Like
 

119 KOMMENTARE

  1. Er fordert: „Unsere Arbeit muss Früchte tragen. Es wird immer schwieriger, die Täter überhaupt hinter Gitter zu bringen. Oft laufen sie den Kollegen Tage später wieder in die Arme. Das darf nicht sein. Denn jede Abschreckung für zukünftige Straftäter ist dann dahin.“

    ach neee !!! das glaub ich aber nicht … es ist doch besser, wenn man die intensivtaeter verhaetschelt, denn dann werden sie vor lauter dankbarkeit fuer die 236. chance ganz sicher gaaanz brav … wirklich …. 100%ig …. abschreckung funktioniert doch nicht, das wissen doch alle sozial-fuzzis … guete und nachsicht … das ist es … ganz sicher ….

  2. Solange unsere Polizei die Schusswaffen nur zur Zierde trägt, wird sich an diesem Zustand auch nichts ändern.

  3. @ #6 Hausener Bub

    Danke für den Link. Schlafen wollte ich eh die nächsten Tage nicht…

  4. aber doch nicht gefängnis, wer soll denn unsere renten zahlen wenn massud un murad alle einsizen?

  5. Es wird ganz zwangsläufig ein neuer Schill kommen. Die Stimmung wird gegen LINKS-ROT-GRÜN kippen. Das ist fast schon ein Naturgesetz.

  6. Wir brauchen zu unserem Schutz Kameras in den Städten, strenge Richter und Ausweisung krimineller Ausländer.

  7. Unsere Richter können doch gar keine Gefängnisstrafen mehr aussprechen.Die Strafanstalten sind doch schon überbelegt, mit unseren Schätzchen! Helfen würde da nur Privatisierung des Strafvollzuges und dann outsourcen!

  8. Hallo Ihr Alt-Rocker von BAP, Bläck Föös und Höhner: ARSCH HUH UND ZÄNG USSEINANDER.

    Nicht nur viele Schallplatten verkaufen wie Mitte der 1980er Jahre (wg. Kampf gegen Rechts) Jetzt mal vollen Einsatz für die Heimat, aber 100%ig!!!

  9. @otter: Oder gleich „offshoren“. In Sibirien gibt es günstige Arbeitskräfte die das sogar mal gelernt haben und die Infrastruktur für n Appel und n Ei.
    Vielleicht finden sich auch noch unbewohnte Inseln.

  10. An einen politischen Weg glaube ich auch nicht mehr.

    Wenn soll man wählen? Pro-Bewegungen? Wohl kaum, da sie nur eine andere Form des Stammtisches sind. Bin ja Pro Pro, aber bis die stark genug sind – selbst auf lokaler Ebene was zu ändern, leben wir in Eurabien. Es muss unbedingt gesamteuropäisch gehandelt werden.

  11. #14 rookie

    Glaubst Du doch selber nicht.

    Wie wäre es das selbe zu machen wie dieses Netz gegen rechts?
    Öffentliche Liste der linke Gutmenschen und ihrer Lieblinge.
    Also Namen, Anschriften, Telefonnummer und Backgroundinfos veröffentlichen und dann den Leser überlassen was er damit macht.

  12. #6
    sieht aus wie ein Südschwede, denn wir wissen ja alle, „Islam ist Frieden“!

  13. So ein Verhalten ist doch typisch für Deutschland 2008!
    ———————-
    Die Deutsche Marine kontrolliert im Rahmen der „Operation Enduring Freedom“ die internationalen Seegewässer vor Somalia. Die dort derzeit eingesetzte Fregatte „Emden“ darf aber nach dem Bundestagsmandat nicht aktiv gegen Piraten vorgehen.

    ——————————————–

    Die UN beschließt: UN erlauben Angriffe innerhalb der Zwölf-Meilen-Zone – Deutsche Kriegsschiffe nicht an den Aktionen beteiligt

    ———————————————-

    http://www.welt.de/welt_print/article2063979/Jagd_auf_Piraten_vor_Somalias_Kueste.html

    Haha, für was haben wir eingentlich BEWAFFNETE Polizei und Streikräfte!

    Wir sind für jeden Gauner ein Witz!

  14. Sacht ma, war das mit dem Anschlag auf dei dänische Botschaft in Pakistan eine Ente?
    Der Artikel ist schon Stunden später aus den Medien verschwunden gewesen, weitere Nachrichten dazu habe ich nie mehr gehört.

  15. 13 Steppenwolf
    selbst Wölfe sind klüger als du. Sie schaffen ein soziales Miteinander ohne totbeissen.
    Einfach durch Intelligenz und Stärke.

  16. So wie früher in jeder Poststelle ein Plakat mit Vebrechern der RAF aushingen, wäre es angebracht, Plakate mit den Fratzen der Richter dort auszuhängen, damit die Menschen wissen bei wem sie sich notfalls bedanken dürfen.

  17. #15 DerTempler

    Wir müssen bei uns etwas tun.
    Wenn das Erfolg hat, schwappt es wie eine Welle über große Teile Europas.
    Nicht nach Brüssel abschieben. Das machen schon unsere Politiker um sich vor der Veranwortung zu drücken.
    Nicht zu vergessen: Die EU will Eurabia.

  18. Berichte über Muselgewalt verschwinden immer ganz schnell, wenn sie überhaupt mal auftauchen.

  19. @ #22 McMurphy

    Nein keine Ente – man muß nur jenseits der Hauptnachrichtenseite suchen:

    http://www.n-tv.de/972873.html

    Anschlag auf Botschaft in Pakistan
    Ein Däne unter den Opfern

    Die dänische Regierung riet ihren Bürgern von allen Reisen nach Pakistan ab.

    Ministerpräsident Anders Fogh Rasmussen nannte das Attentat „feige und abscheulich.“ Er sagte in Kopenhagen: „Wir sehen den Anschlag als Angriff gegen die dänische Botschaft und damit als Angriff auf Dänemark.“

  20. entweder es wird was getan von der poltik oder die bürger werden das selbst in die hand nehmen…früher oder später.

    die einschläge kommen näher…näher an den rotweingürtel.

  21. #23 Mary Astell
    Ich beglückwünsche dich schon zu deinen Erfolg an dem Tag, wenn dich eine Horde Asozialer vergewaltigen will und du das mit deiner Intelligenz verhinderst.
    Typisches Gutmenschengeschwafel, daß ich auch mit meinem Post #13 provozieren wollte.

  22. Das eigentlich Problem sind zu wenige Richter bzw. zu viele Fälle. Weil so viele Fälle anstehen, ist der Richter glücklich über jeden Fall den er abschließen kann. Darum vergibt der Richter immer sehr milde Urteile damit es von der Verteidigung nicht angefochten wird und sich der Fall über Monate oder Jahre hinweg zieht.

  23. #15 Steppenwolf

    Meine volle Zustimmung zu dem was Du schreibst aber: Jeder geht nur so weit er gehen kann und die deutsche Regierung tut alles damit diese Leute noch viel weiter gehen können. Versuchter Mord oder Totschlag wird als Kavaliersdelikt abgetan. Wehe wenn ein Deutscher oder Österreicher gegen Ausländer schimpft, dann ist er gleich ein Nazi. Währet den Anfängen, aber die sind schon längst vorbei. Armes Deutschland, hast seit dem zweiten Weltkrieg so viel erreicht und jetzt geht alles den Bach runter wegen diesem Drecksgesindel.

  24. #15 Steppenwolf (04. Jun 2008 18:02) Was wir brauchen sind Todesschwadrone wie seinerzeits in Brasilien.

    Dann hat der Spuk sehr schnell ein Ende.

    So und jetzt warte ich auf das jämmerliche Gesülze der hier anwesenden Gutmenschen, die glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

    Was soll das? Willst Du willkürlich Leute umbringen? Was für ein unmenschlicher Unsinn. Besser Du verschonst PI mit Deinen Horrorideen.

  25. Gewalt läßt sich nur mit Gewalt bekämpfen. Nicht mit Gutmenschengeschwafel.
    Wer dazu nicht bereit ist, hat verloren.

  26. Ich gebe 31 recht!

    Wir wollen einen Rechtsstaat, der Handlungsfähig ist, und keine Revolverhelden, die meinen, wir sind das Gesetz!

    Jedem ist klar, die BRD wie Sie zurzeit ist, ist eher ein Unrechtsstaaat!

    Gauner aller Herrenländer tumeln sich hier. Oftmalskann man selbst Schwerstverbrecher nicht abschieben. Man, sowas kann doch kein Mensch mehr verstehen.

    Der Islam macht sich mehr und mehr hier breit, und bringt seine eigenen Gesetzmässigkeiten mit, und der Staat schaut zu. Ja er fördet es mit seinem Verhalten noch. Ein großer teil der Bevölkerung will dies aber nicht, man kann auch Heimatverbunden sein, ohne Nazis als Vorbilder zu haben.

    Wenn die Regierung jetzt nicht rigoros gegen solche Machenschaften durchgreift, befürchte ich, das die Bürger versuchen werden, sich selber zu schützen.

    Was dies bedeutet, weiss wohl jeder.

    Dennoch, wir verlangen einen starken Staat, eine Regierung die Deutsche interessen, und Deutsche Bürger schützt. Nicht mehr, und nicht weniger.

  27. Ich hätte es nicht geglaubt, aber inzwischen finde ich das Justizssystem der Amis besser als unseres.

    Dort wird hart bestraft und es gibt kein Jugendstrafrecht.

  28. Wir werden innerhalb von 10 Jahren gezwungen sein die Todesstrafe wieder einfuehren im Westen.

  29. #2 Hausener Bub

    knife culture

    Na ja, wenn man das Aufschlitzen der Kehle von unbetäubten Tieren und das Abschlachten der eigenen Schwestern und von alten Rentnern KULTUR nennt ……

  30. #40 imli (04. Jun 2008 18:45) Wir werden innerhalb von 10 Jahren gezwungen sein die Todesstrafe wieder einfuehren im Westen.
    —————————-

    Lacht, wenns so bleibt, dann gibts aber nur die Todesstrafe für Steuersünder, und nicht für Terroristen oder Mörder….Lol

  31. Passend dazu:

    Sarstedt – „Wie in einem schlechten Film“

    Vor dem Hildesheimer Amtsgericht mussten sich am Dienstag drei junge Sarstedter verantworten, die im Februar 2007 eine Massenschlägerei am Nordring angezettelt haben, beziehungsweise an dieser beteiligt waren. Dabei wurden vier Männer zum Teil erheblich verletzt. Das Gericht verurteilte die Täter zu Freiheitsstrafen von bis zu ei
    nem Jahr auf Bewährung.
    Das Gericht sah es als erwiesen an, dass ein damals 19-jähriger Deutsch-Türke gemeinsam mit einem Freund zwei seiner späteren Opfer provoziert und bedrängt hatte. Als weitere Männer aus der Opfergruppe dazustießen und beschwichtigend auf die Täter einredeten, hätten diese zunächst von ihren Opfern abgelassen. Kurz darauf habe der Deutsch-Türke jedoch seinen Bruder telefonisch zur Unterstützung herbeigerufen. Der Bruder war wenige Minuten später mit dem dritten jetzt verurteilten Täter und einer Gruppe von fünf bis zehn weiteren, nicht namentlich bekannten Männern zur Stelle. Das was dann geschah, beschreibt eine Zeugin mit den Worten: „Es war wie in einem schlechten Film. Die sind aus den Autos raus und haben sofort losgeprügelt wie die Bekloppten.“
    Die Täter waren nach übereinstimmenden Zeugenaussagen in mehreren Autos vorgefahren und hatten sich wortlos in Gruppen von drei oder vier Männern auf ihre Opfer gestürzt. Nachdem sie diese mit Baseballschlägern oder ähnlichen Waffen niedergeschlagen hatten, prügelten und traten sie weiter auf die am Boden liegenden Opfer ein. Alle vier Opfer trugen Prellungen und Hautabschürfungen davon, eines der Opfer hatte zudem eine Platzwunde am Kopf und einen gebrochenen Finger, ein anderes eine Gehirnerschütterung. Lediglich die einzige Frau in der Fünfergruppe verschonten die Angreifer.
    Begonnen hatte die Massenschlägerei offenbar aus nichtigem Anlass: Die späteren Opfer waren auf dem Rückweg von einem Dart-Abend in einer Sarstedter Kneipe, als sie im Durchgang vom Wiesenweg zum Nordring dem Deutsch-Türken und dessen Kumpel begegneten. Der damals 19-Jährige pöbelte nach Darstellung der Opfer einen der Männer mit den Worten „Was guckst du?“ an, und drängte ihn gemeinsam mit seinem Kumpel in eine Hecke. Als die drei anderen Begleiter der Frau auftauchten, beruhigte sich die Situation zunächst relativ schnell, bis der Deutsch-Türke sein Handy zückte und unter wüsten Drohungen („Morgen seid ihr alle tot“ oder ähnlich), seinen Bruder und dessen Freunde herbeirief.
    Die drei Angeklagten – neben dem Brüderpaar noch ein weiterer Sarstedter türkischer Abstammung, der aufgrund seiner auffälligen Haarpracht mehreren Zeugen aufgefallen war – verzichteten auf Verteidiger. Vor Gericht bestritten sie die Tat vehement. Der jüngere Bruder gab an, den Tatort verlassen zu haben, als eine Gruppe „älterer Araber Mitte 20“ auftauchte und begann, auf die Opfer einzuprügeln. Er selbst habe mit der Tat nichts zu tun. Sein Bruder und der dritte Täter erklärten, in der fraglichen Nacht gar nicht in der Nähe des Tatorts gewesen zu sein, sondern bei einer Beschneidungsfeier und später noch bei einer weiteren Famlienfeier, von wo aus sie direkt nach Hause zurückgekehrt seien. Das Gericht bewertete die Aussagen jedoch als wenig glaubhaft, zumal sich mehrere Entlastungszeugen in Widersprüche unter anderem zum zeitlichen Ablauf verstrickten.
    Dennoch sei die Entscheidung über das Strafmaß nicht leicht gefallen, erklärte die Richterin in ihrer Urteilsbegründung. Ausschlaggebend sei schließlich gewesen, das kaum strafmildernde Umstände, beispielsweise durch ein Geständnis, geltend gemacht werden konnten. Im Fall des jüngsten Täters folgte das Gericht der Forderung der Staatsanwaltschaft, für die Anstiftung zur Körperverletzung die nach dem Jugendstrafrecht zulässige Höchststrafe von vier Wochen Dauerarrest zu verhängen. Die beiden älteren Täter erhielten für gemeinschaftlich begangene gefährliche Körperverletzung in vier Fällen jeweils eine Freiheitsstrafe von einem Jahr, die über einen Zeitraum von drei Jahren zur Bewährung ausgesetzt wird.
    Einer der beiden, der heute 30-jährige Bruder des jüngsten Täters, muss ein Bußgeld von jeweils 1000 Euro an jedes der vier Opfer zahlen. Den dritten Täter, der zurzeit an der Volkshochschule sein Abitur macht und deshalb kein geregeltes Einkommen hat, verpflichtete das Gericht zu 300 Stunden gemeinnütziger Arbeit.
    Alle drei Täter nahmen das Urteil äußerlich gelassen entgegen. Zwei von ihnen entschuldigten sich bei den Opfern, obwohl sie die Tat bis zum Schluss bestritten hatten.

    Quelle: http://www.hildesheimer-allgemeine.de/

  32. @#34 byzanz

    und wie sieht deiner meinung nach die konsequenz daraus aus?
    alle NPD, REPUBLIKANER oder die BIBEL TREUEN CHRISTEN wählen?
    Alle sagen immer das was getan werden muss, aber keine vernünftigen alternativen ausser Ausweisen, Umbringen oder alle zusammen in den Knast.
    Ich bin absolut der Meinung das in Deutschland was falsch läuft. Aber was soll dämliches Gelaber bringen ausser das PI als Hetzer-Blog zu trauriger Berühmtheit gelangt.

  33. #34 byzanz
    Es ist doch egal, wen sie wählen.
    Es ändert sich nichts.
    Die EU will Eurabia und unsere nationalen Politiker sind nur noch Handlanger.

  34. Und Roland Koch hatte DOCH recht.
    Schade, das ihm politically correct, das
    „Maul“ gestopft wurde.

    PS: Was macht er eigentlich gerade????

  35. Ein toller Link bei #36 zeta zu einem Foto auf der Website von Claudia Sonne Mond & Sternhagelvolle Fatima Roth (CSM&ShvFR):

    „80% dagegen – 61 % durchgefallen“

    Was will uns dieses Bild sagen?

    Da auf eigener Website ist es Selbstdarstellung, und des Rätsels Lösung ist diese Rechnung:

    80 + 61 geteilt durch 2 = 70,5
    (der Intelligenz-Quotient von CSM&ShvFR) !!!

  36. #46 Gottfried von Werdenberg (04. Jun 2008 18:57) Und Roland Koch hatte DOCH recht.
    Schade, das ihm politically correct, das
    “Maul” gestopft wurde.

    PS: Was macht er eigentlich gerade????

    Soweit ich weiß, muß er das hinnehmen, was die Opposition ihm diktiert, bis zur Neuwahl.

  37. Am 30.5. stand im KStA ein relativ kritischer Artikel von Joachim Frank zu dem Skandalurteil.
    Zitat:“ Der Prozess gegen Erdinc S. wirkt wie ein Sprengsatz gegen den sozialen Frieden“

    Der Gerichtssprecher hat übrigens erklärt:
    “ Der Täter hat milieu-adäquat gehandelt.

    Na dann….

  38. Ich glaube die Richter sprechen „Angsturteile “ aus, denn wenn sie gerecht“ Recht“ sprechen würden, dann brauchen sie ab sofort Polizeischutz und der würde sicher nicht vom türkischen HarzIV-Mob bezahlt werden.

  39. So lange die deutsche Schuldkomplexpsychose gepflegt und gehegt wird, werden sich die Verhältnisse in unserem Land nicht ändern, und der sehnlichste Wunsch unserer Feinde, Germany must perish, wird in Erfüllung gehen!

  40. #44 Kruger
    Die Abstimmung spricht eine deutliche Sprache für härtere Gesetze , jetzt bei 90%, mal abwarten bis die Türken nach Hause kommen.

  41. @Steppenwolf

    Und wie soll das durchgesetzt werden?

    Auch ist die Idee an sich dämlich.
    Hat nichts mit Gutenmenschentum zu tun
    Kannst doch nicht irgendwas fordern und noch dazu sagen, dass alle, die dagegen sind, Gutmenschen sind.

    Du machst es dir zu leicht

    Todesschwadronen….ohje

    PI, löscht bitte so einen Mist.
    Zum Wohle des Blogs

  42. @#11 inga (04. Jun 2008 17:56)

    Wir brauchen zu unserem Schutz Kameras in den Städten, strenge Richter und Ausweisung krimineller Ausländer.

    Genau dieser Eindruck soll erzeugt werden fürchte ich. Das wäre aber der falsche Weg.
    Ausweisung und Abschaffung der Zwei-Klassen-Justiz ist klar, das wäre ein Riesenschritt nach vorn. Aber mehr Kameras bringen uns nicht mehr Sicherheit, das kannst Du in London sehen. die ganze Stadt ist übersäät mit Kameras. Bin ich dort, trau‘ ich mich nicht mal, in der Nase zu popeln, aber ein abgebrühter Schläger wird sich davon nicht abschrecken lassen, weder in London, noch hier. Zumal ihnm ja hier nichts passieren kann, ausser, dass er einen Segeltörn in die Karibik gewinnt.
    Mit mehr Kameras würde höchstens der „Kampf gegen Rechts“ noch etwas effektiver geführt werden können, und wenn man sich die Situation in den Gross-Städten ansieht und die Reaktionen der Politik darauf beobachtet, könnte man glatt auf den Gedanken kommen, dass es System hat. Wenn alle rufen „mehr Kameras! Mehr Überwachung!“ , dann wird es auch mehr Kameras und mehr Überwachung geben. Ob uns das Resultat aber dann gefällt, wage ich zu bezweifeln. Nur die Politik wird dann zufrieden sein, denn die hat ja dem Willen des Volkes nun endlich Rechnung getragen.

  43. Ich habe mal gelesen (weiss nicht mehr ,wo), dass Richter, mit Blick auf ihre Karriere, möglichst keine Gefängnisstrafen verhängen sollten.

    Denn da die Strafanstalten aus allen Nähten platzen, bringen Richter, die Straftäter in den Knast schicken, statt Bewährung und/oder Sozialdienste zu verhängen, die Politiker in arge Bedrängnis.

    Denn diese müssten handeln und viel mehr neue Gefängnisse bauen, was auch nicht gerade, zumal bei knappen Kassen, sehr populär ist.

  44. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^^

    CASRA COLONIA UPDATE

    91% für ran an den Speck !

  45. „…sonst werden wir von der Kriminalität überholt“???

    Hallo sehr verehrte Politiker und deren Justiz,

    dürfen wir Sie unterwürfigst auf den Ist-Zustand wie folgt hinweisen:

    a) dass in den Schulen der Großstädte nichtmuslimische Einzelkinder bereits von Großfamilien aus den kulturreichen Gebieten drangsaliert, gedemütigt, geschlagen und „abgezogen“ werden

    b) unsere nichtkriminellen Jugendlichen in Diskotheken schwer bewacht werden müssen

    c) dutzende von Ehrenmorden hauptsächlich an Frauen in diesem Land jedes Jahr verübt werden

    d) Familienväter muslimischen Halbstarken auf der Strasse nicht versehentlich in die Augen sehen dürfen, um nicht ins Koma getreten zu werden

    e) freiheitsliebende Mädchen und Frauen oder solche, die nichtmuslimisch sich geben und keine aggressive Großfamilie im Hintergrund haben als „deutsche Schlampen“ gängig bezeichnet und behandelt werden

    f) Polizisten sich sehr genau überlegen, wen sie noch kontrollieren und es im Zeifel lassen

    g)Richter in Ihren Gerichtsälen keine wirklichen Urteile sich mehr aussprechen trauen

    f) die Bundesrepublik das größte Sozialbudget der Welt erarbeiten muss, um innenpolitisch nicht komplett zu kapitulieren

    …fürchte das Alphabet reicht nicht, ich versuche es später alphanumerisch wieder, wenn ich von der Toilette wieder komme.

  46. #11 inga (04. Jun 2008 17:56)
    Wir brauchen zu unserem Schutz Kameras in den Städten, strenge Richter und Ausweisung krimineller Ausländer.

    Wir brauchen mehr Gefängnisse oder gefängnisähnliche Einrichtungen die Kostengünstig zu betreiben sind.
    In Vhina haben die doch zuletzt in kurzer Zeit solche Fertighäuser-Siedlungen für 10.000e Katastrophenopfer in kürzester Zeit hochgezogen.
    Sowas hier, Zaun drum, fertig.

    Wie kann es sein, dass man Menschen nicht mehr ins Gefängnis steckt, bzw. vorzeitig entlässt nur weil es keinen Platz mehr gibt?

    In Deutschland gibt es genug Platz für Gefangene, man muss nur wollen.
    In Texas werden die in Zeltlager gesteckt, ohne Toiletten, mit billigtser Notverpflegung,
    harter körperlicher Arbeit.
    Bei uns sind das teilweise Luxuseinrichtungen mit Sportanlagen von denen die meisten Schulen träumen.

    Gefangene haben keine Forderungen zu stellen so lange sie Nahrung erhalten und medizinisch versorgt werden.

    Das ist bittere Realität in Deutschland, ein Gefangener kostet 3000-5000 Euro pro Monat,
    es ist günstiger diese bei Hartz4 draussen zu lassen!!!

    Das ist ein Wahnisnn, verrükter Wahnsinn ist das.
    Fragt mal bei Sherrif Arpaio nach, der baut einen Knast für 120.000$ statt 40 Mio. und Nahrung kostet pro Tag pro Häftling um die 20-60 cents.
    Pfeffer und Salz müssen die dort selber bezahlen, von Fernsehen träumen die Knastis dort nachts – wer da wieder rauskommt aus der Hölle der will da nicht mehr rein.

    Was sagte Arpaio nach seiner Wiederwahl 2008, weil er die Gefangenen in der Wüstenhitze arbeiten lässt:
    „He said Wednesday that he told all of the inmates: „It’s 120 Degrees In Iraq And Our Soldiers Are Living In Tents Too, And They Have To Wear Full Battle Gear, But They Didn’t Commit Any Crimes, So Shut Your Damned Mouths!““
    Warum hat so ein Mann wohl Rückhalt in der Gesellschaft?
    Weil er kein Weichei ist, den Gefangenen etwas abverlangt und die Kosten dermaaßen senkt!

  47. Ich frage mich, ist die linksgrünrechte Politikerkaste daran schuld?
    Oder sind es nicht die Richter die die gesetzl. Möglichkeiten nicht ausschöpfen…
    warum nur zeigen sie soviel Nachsicht mit Kriminellen??

  48. Knöllchen bringen Geld.
    Gefängnis oder Abschiebung kosten
    In diesem Land werden Prioritäten gesetzt.
    Der deutsche Normalbürger ist Freiwild für jeden Staatsdiener und krimminellen Kültürbereicherer.

  49. @21, Eisenbieger

    Zu Lande haben wir bewaffnete Handwerker und Sozialarbeiter, zur See Kreuzfahrende mit Uniformzwang. Und in der Luft hochbezahlte Hobby-Fotografen…

  50. Die Polizeiarbeit läuft leer, Notwehr ist im Endeffekt verboten, was haben Täter denn noch für ein Risiko?

    Ein Straftäter, insbesondere ein Gewalttäter müßte das Risiko haben, bei seiner Tat sein Leben zu verlieren, das wäre effektiv.

    http://youtube.com/watch?v=QPJkengt_2A

    Aber wer bei uns einen gewalttätigen Angreifer in Notwehr tötet, hat mehr Probleme, als wenn er sich zusammenschlagen läßt.

    Unsere Gesellschaft ist lachhaft, wehrlos und voller Idioten.

  51. Der Artikel aus der Heilbronner Stimme passt auch:

    „Heilbronn – Zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Türken kam es am Sonntag kurz vor Mitternacht in der Eisenbahnstraße in Heilbronn-Böckingen. Dem Streit zugrunde lagen familiäre Meinungsverschiedenheiten, die monatelang zuvor schon in Form von gegenseitigen Beleidigungen und gegenseitige Anzeigen ausgetragen wurden. Zur Tatzeit sollte es zur Aussprache zwischen den beiden Familien kommen, wobei diese mit fortlaufender Dauer zusehends eskalierte und ein 21-jähriger in Heilbronn wohnender Türke mehrfach auf den Bruder seiner Lebensgefährtin einstach. Der 26-jährige in Eppingen wohnhafte Türke wurde sofort von seiner Familie ärztlicher Versorgung im Krankenhaus Gesundbrunnen zugeführt.

    Während zunächst die Verletzungen bedrohlich erschienen, ist der Mann zwischenzeitlich außer Lebensgefahr. Der Messerstecher konnte kurz nach der Tat beim Polizeirevier Heilbronn festgenommen werden als er sich dort nach dem Befinden des Opfers erkundigen wollte. Er wurde am Montag dem Haftrichter vorgeführt und befindet sich nun wegen des Vorwurfs der Gefährlichen Körperverletzung in U-Haft.“

    Der Vergewaltiger der Frau (aber auch Vergewaltiger im Allgemeinen) gehört nicht in den Knast, der gehört mit dem Baseballschläger „massiert“. Wenn ich das Bild bloss seh könnt ich sowas von abk……
    Wenn das meine Schwester gewesen wäre hätte ich den Typ im Gerichtssaal ….., keine Ahnung was. Das schlimme ist ich halte mich eigentlich für einen friedlichen, pazifistisch eingestellten Menschen, der das Grundgesetz und Recht und Ordnung für eine exzellente Sache hält. Solche Gedanken waren mir vor ein paar Jahren noch völlig fremd. Aber irgendwo hört das auf. Mindestens einmal im Monat wirst du von dieser Klientel dumm angemacht oder schlimmeres, es sind immer die gleichen, das ist keine Verallgemeinerung.

    Und ich will verdammt nochmal nicht in die rechtsextreme Ecke gestellt werden, weil ich berechtigterweise Wut empfinde und ENDLICH auf das Hausrecht poche. Wer sich nicht benimmt, gehört rausgeworfen, gerade wenn er schon zig Chancen bekommen hat.

    Danke fürs Zuhören, musste etwas Dampf ablassen.

  52. Bevor Ihr hier auf den Kölner Richter schimpft, bedenkt bitte, dass die Kölner Justiz traumatisiert ist und jeder Richter und Staatsanwalt in der ständigen Furcht lebt, dass ihm das Schicksal des Oberstaatsanwaltes Jürgen Botzem droht, bekannt geworden wegen seiner Erfolge im Kampf gegen die Organisierte Kriminalität, geschätzt im Kollegenkreis. Er ist auf der Flucht, aus Angst vor einem Anschlag ist er psychisch krank geworden.
    „Ich bin abgetaucht“, sagt der Kölner Oberstaatsanwalt Jürgen Botzem. Er halte sich im Ausland auf, seine Frau habe er mitgenommen. Aus Sicherheitsgründen wechsele er ständig seinen Aufenthaltsort, bestätigte der ehemalige Topermittler am Freitag in einem Telefonat dem „Focus“. Der Grund: Vor kurzem erhielt Botzem die Mitteilung, dass sein Erzfeind, der türkische Rotlichtpate Necati A., nach verbüßter Zwei-Drittel-Haftstrafe vorzeitig aus der Haft entlassen und abgeschoben werden soll.
    Welches Rechtsorgan will sich denn einem solchen Schicksal aussetzen, wenn er mit milden bis sehr milden Urteilen das vermeiden kann!

  53. #2 hausener bub
    Da sieht man es wieder, sobald es die Bonzen trifft, wie im Fall diese Harry Potter Schauspielers, ist das Geschrei plötzlich groß.
    Die Immigranten hat man mit der damals noch existenten deutschen Arbeiterklasse zusammengesperrt, die haben ja das Maul zu halten. Beschweren durften sie sich nicht, da sonst wieder die Nazi-Keule geschwungen wird, also sind sie weggezogen; beste Beispiele hierfür Berlin-Neukölln bzw. Berlin-Wedding.
    Reaktion unserer Oberschicht bleibt abzuwarten, wobei ich auch hier schwarz sehe: Bevor die etwas verlauten lassen was unserer Schöne Neue Welt implodieren lassen würde, werden sie sich nach USAmerikanischem Vorbild in Gated-Cities verkriechen und die Bevölkerung mit ihrer ins Land geholten Hinterlassenschaft aleine lassen.

  54. Die Welt:
    „Die 14-jährige Berliner Schülerin starb an einer Überdosis Heroin, die ihr Ali K. verabreicht hatte. Danach steckte er die Leiche in einen Koffer und zündete ihn an. Jetzt muss sich der damals 17-jährige Dealer vor Gericht verantworten. Vor seinen Knast-Kumpels hat er sich angeblich mit seiner Tat gebrüstet.“

    http://www.welt.de/berlin/article2064919/Dealer_von_Kristina_Hani_schweigt_weiter.html?page=2#article_readcomments

    http://www.myvideo.de/watch/2518153/Ruh_in_Frieden_kleiner_Engel

  55. 23 Mary Astell

    selbst Wölfe sind klüger als du. Sie schaffen ein soziales Miteinander ohne totbeissen.
    Einfach durch Intelligenz und Stärke.“

    Das ist doch naivste sozialistische Theorie in Reinstform, die der Wirklichkeit nicht standhält.

    http://www.morgenpost.de/desk/2056171.html

    wir haben diesen Ausländern alles geboten, und was ist der Dank? Siehe hier:

    Islamwissenschaftler Ralph Ghadban über die Integrierbarkeit von muslimischen Libanesen, deren Clanstrukturen und das Weltbild „Deutschland als Beutegesellschaft“.

    http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2008/04/24/dlf_20080424_0936_2ccdbe32.mp3

    “Sie betrachten unsere Gesellschaft als Beutegesellschaft”

    http://www.pi-news.net/2008/03/hassan-allouche-der-schariarichter-von-berlin/

    Ich kann ihnen nur den Rat geben, dass sie sehr schnell lernen sollten das nur wenige Menschen als eine Art Mutter Theresa geboren werden, der Rest sind mehr oder weniger Egoisten denen ihr Idealismus vollkommen egal ist. Auch sie werden Islamisten nicht heilen, vielleicht 2 oder 3, aber den Rest erreichen sie mit ihrer Sozialromantik nicht. Auch wenn sie so sozial sind und jedem der 2000 ermittelten Sozialhilfebetrüger einen Porsche geschenkt hätten würden sie nichts ändern, denn er hat ja noch keine Yacht.

  56. Durch solche Skandal-Urteile werden ganz normale bürgerliche Familienväter, die sich Sorgen umd die Sicherheit ihrer Angehörigen und ihres Eigentums machen müssen regelrecht dazu gezwungen bisher verpönte – rechtsextremistische – Parteien zu wählen.

    Man mag davon halten was man will, aber das ist die Realität und im Gespräch mit ebenfalls völlig nichtextremistischen anderen Besitz-Bürgern mittleren Alters wird diese Strategie immer offener diskutiert und als Handlungsschema empfohlen.

    Das hat die untätige – ja häufig sogar unwillige – Union dann davon.

    In Bayern wird man das bei den bevorstehenden Landtagswahlen das erste Mal merken. Die CSU und Möchtegern-Sheriff Beckstein bekommen dann glasklar verdeutlicht, daß es Zeit ist zu handeln und das leeres, folgenloses Gerede Stimmen kostet.

  57. #47 romanus (04. Jun 2008 18:53)

    Du gehörst doch zu denen, die nur meckern können, über alle angeblichen „Hetzer“, Menschen, die die Wahrheit hören wollen und auch vertragen können!

    Was bringst du den hier selbst mit ein, außer die zu beurteilen und durch den Drekc zu ziehen, die entsprechend zur Alternative greifen werden, wenn da oben die Parteien, wie Naziparteien selber funktionieren!

    Wo es den jetzt noch der große Unterschied zu den Linksnaziparteioen Grünrot (Staatsflagge bepissen, Gegen Deutschland sein, Antideutsch Kampagnen starten, 68er Richter, die rassistisch nach Migrantenhintergrund aburteilen und nach zweierlei Maßstäben beurteilen, usw…wie KRANK IST DAS DENN NOCH!!!!

    SO was kann kein rationaler Mensch auf Dauer hinnehmen und wird es auch nicht mehr länger hinnehmen, wenn Leute, wie du lieber zu den Wegschauern gehören und selber nicht bereit sind, die „etablierten Naziparteien“ abzuwählen!!!!

    Also tickt die Bombe vor sich hin, bis es, wegen „Wegschauermentalität“ explodiert!!

    Keiner mag diese Ungerechtigkeit noch länger mit ansehen, jeder hier und überall im Volk (ich weiß nicht, wie oft du selbst auf Straßen unterwegs bist, aber den Leute kocht der Hals, bis die Kotze oben schon lange rauskommt), hat mehr auf diese verlogene Doppelmoral und Heuchlei noch Bock!

  58. #76 Islamophober (04. Jun 2008 20:39) Wo es den jetzt noch der große Unterschied zu den Linksnaziparteioen Grünrot (Staatsflagge bepissen, Gegen Deutschland sein, Antideutsch Kampagnen starten, 68er Richter, die rassistisch nach Migrantenhintergrund aburteilen und nach zweierlei Maßstäben beurteilen, usw…wie KRANK IST DAS DENN NOCH!!!!

    SO was kann kein rationaler Mensch auf Dauer hinnehmen und wird es auch nicht mehr länger hinnehmen, wenn Leute, wie du lieber zu den Wegschauern gehören und selber nicht bereit sind, die “etablierten Naziparteien” abzuwählen!!!!

    Also tickt die Bombe vor sich hin, bis es, wegen “Wegschauermentalität” explodiert!!

    Keiner mag diese Ungerechtigkeit noch länger mit ansehen, jeder hier und überall im Volk (ich weiß nicht, wie oft du selbst auf Straßen unterwegs bist, aber den Leute kocht der Hals, bis die Kotze oben schon lange rauskommt), hat mehr auf diese verlogene Doppelmoral und Heuchlei noch Bock!

    So ist es.

  59. Ich habe es immer für dummes Zeug gehalten, dass sich deutsche Richter durch Drohungen einschüchtern und beeinflussen lassen.

    Ich habe meine Meinung radikal geändert. Ein nur als Gutmensch agierender Richter müsste nämlich bei zwei ähnlichen Straftaten zwei ähnliche Strafmaße finden.

    Das dem nicht so ist beweist, dass Richter aus Angst zu diesen absurden „Urteilen“ kommt.

    Es gibt den oft zitierten „Migrantenbonus“ nicht, das ist ein „Muffenbonus“, gewährt aus nackter Angst.

  60. Gutmenschen glauben die Deutungshoheit zu haben.

    Sie verstehen alles.

    Wer für alles Verständnis hat, hat keinen Verstand.

    Gutmenschen haben uns diese Verhältnisse in Deutschland eingebrockt.

    Leider sind es diese, die verhindern dieses Land wieder in Ordnung zu bringen.

    Mich widert diese Überheblichkeit der Gutmenschen einfach nur an.

    Dumm, überheblich, die Nazikeule schwingend, von Demokratie und Menschenrechten schwafeln und die Realitäten nicht zur Kenntnis nehmen.

    Leider Gottes wird man auch hier nicht vor ihnen verschont.

  61. Wenn das so weitergeht, eskaliert das, und dann wird die ganze Welt wieder auf Deutschland schauen und sagen:“Schaut sie Euch an, die Nazis!“ Auch wenn wir im Recht sind. Die UN-Resolutionen und die türkischen Armeehubschrauber kann ich jetzt schon hören, Stichwort Kosovo.

    Hoffentlich bleibt das nur eine schlimme Vorstellung von mir.

  62. @Schillerlocke
    Kann dir 100% zustimmen!

    Hab hier auch schon so Dampf abgelassen.

    Ich garantiere aber nicht dafür, dass es nur hier dabei bleibt.

    CFR, scheint nicht aufm Schirm zu haben, dass auch sie Zeitbomben aufzieht….

  63. 90% der Deutschen Jugendlichen glaube ich, wenn man nach Youtube und ähnlichen Seiten geht, sind bereit extrem zu wählen, weil die Mitte sich dem extrem nach links verbogen hat! Die meisten erleben es, auf der Schule von Migranten verprügelt zu werden, da kommt eine ganze Horde, einer Schwarzen Division gleich! Aufgehetzt von Medien, wie Netz-Gegen-Nazis werden sie in ihrer Situation sich noch verhöhnt und verkauft vorkommen, deswegen wird der Hass verdammt tief werden und dann gibt´s ohnehin kein Zurück mehr, für die dämliche Gutmenschbande!!

    Wer nur zusieht und den Parteien keinen Denkzettel verpasst, findet es anscheinend auch unterstützenswert, wenn Migranten sich alles von Mord, bis Totschlag erlauben können, ohne dafür eine Strafe zu erhalten.

    Den Linksnazi möchte ich mal sehen, der sich, ohne mit „ja, aber, die Deutschen haben auch so was gemacht..blablabla“ (Die Bürger scheißen so langsam, aber ganz sicher auf die Nazikeule! Die Taten de Migrantentäter sind überproportional so stark und zahlreich, wenn man das ganz genau auf Muslime aufschlüsseln würde, gehen davon sofort 80% der schweren Gewalttaten auf diese zurück und zwar inclusive die, mit Deutschem Pass und zwar ohne Bezug auf Lügenstatistiken). Die Leute wollen die ganze Wahrheit hören, wieviele Taten Muslime begehen! Und es sind im Verhältnis ungelogen überproportional-viele Taten, soviele, wie keine andere Ethnie es je in einem fremden Land jemals begehen würde!

  64. #71 vielnick (04. Jun 2008 19:44)

    Ja, dann frag mal, wieviele Leute inzwischen sich, unter anderem, auch aus Rachegründen der Täter sich für eine härtere Strafen/Todesstrafe aussprechen! Hat schon alles seinen Sinn! In den USA haben die Richter damit weniger Stress!

  65. Bei diesen Urteilen muß man natürlich auch berücksichtigen, daß Hartz IV wesendlich kostengünsiger ist, als ein Gefängnisaufendhalt( ca 70 € pro Tag ) ist.

  66. #66 mehrdemokratie (04. Jun 2008 19:29)

    Ich frage mich, ist die linksgrünrechte Politikerkaste daran schuld?
    Oder sind es nicht die Richter die die gesetzl. Möglichkeiten nicht ausschöpfen…
    warum nur zeigen sie soviel Nachsicht mit Kriminellen??
    ———————–

    Und ich frage mich, ob Du die vorstehenden Kommentare nicht lesen möchtest, die doch schon Antworten enthalten???
    ————————-
    Art. 20
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

    Da sagt unser Grundgesetz doch, was wir alle zu tun haben. Wer hindert uns, schon morgen zu beginnen. Dazu muß man kein Held sein, man kann unserem Parteiensystem ganz einfach die Gefolgschaft aufkündigen.

    Widerstand läßt sich an unzähligen Stellen im Verborgenen leisten. Kreativität ist gefragt.

    Der Ruf nach neuen Parteien ist vielfach zu hören, dann traut man andererseits aber den PRO-Parteien doch keinen Durchbruch zu.

    Ist es nicht schon ein erster guter Schritt, keine Bundestagspartei mehr zu wählen (incl. Linke/PDS und NPD)?? Alle Bundestagsparteien waren und sind an unserem kulturellen Selbstmord aktiv beteiligt.
    Aber man sollte auf jeden Fall wählen.

  67. Herr Schäuble und Co.:

    Tut endlich etwas!

    Schützt unsere Kinder, unsere Jugendlichen, Alten, Frauen, Behinderte, Christen, Juden, Atheisten, alle Rechtschaffende Menschen. Wer sind denn die sogenannten Intensivtäter (= Schwerstkriminelle)?

    Drangsaliert, abgezogen, verschleiert, verprügelt, bedroht, vergewaltigt und ermordet.

    Nennt doch einfach Ross und Reiter und handelt – dafür seid Ihr da!!!

  68. #71 vielnick (04. Jun 2008 19:44)
    Und was ist schlimmer, das die Muslime Freikarten mit der Lizenz zum Töten haben oder das es die Todesstrafe für solche Idioten gibt?

    Und noch was, willst du selber oder deine Familie gerne Opfer von solchen Tätern werden?

    Wie kann man sich schützen? Gegen die Mafia hat man dazu auch Mut bewiesen! Von der RAF hat man sich damals auch nicht erpressen lassen!

    Der Staat muß souveräne Stärke zeigen und nicht einknicken, wem hilft das sonst? Außer den radikalen Kräften des Islam!

    Und noch was, irgendwann wenn ein Volk bis über die Schmerzgrenze gedemütigt wird, wird es die Wahl ergreifen, entweder kämpfe ich und sterbe oder ich sterbe, weil ich nicht kämpfe!

    Für die Freiheit mußte immer gekämpft werden, deswegen ist es ja auch so eine verdammte Schande,was hier in diesem Land und in Europa abgeht. Das was die Gutmenschen beim besten Willen, nichts ins Gehirn reinkriegen!

    Wir dürfen, die Freiheit und unsere eigenen Grundwerte nicht aufgeben, weil es niemandem nutzt, sondern bewußt früher oder später nur zu Krieg geführt hat, ablesbar in der Geschichte! Hoffe das passt jetzt auch in kleinere Schädel, um was es bereits geht!

  69. Das Gutmenschentum ist typisch für Überflussgesellschaften, deren Denken sich nur noch um einen Flachbildfernseher, Urlaub, Fußball, Party und ein protziges Auto dreht.

    Dieses Gutmenschentum wird instrumentalisiert und ist zu einer Ideologie geworden, mit der die neue Weltordnung geschaffen werden soll.

    Das Gutmenschentum ist eine Ideologie.
    Und PC ist ist die Waffe mit der alle Andersdenkenden niedergeknüppelt werden.

    Sie wird als solche nicht wahrgenommen, weil sie perfide ist und schleichend daher kommt.
    Es gibt kein Buch, daß Regeln vorschreibt oder ihren Anhängern Vorgaben macht.
    Sie beruht nur darauf, den Hochkulturen ein schlechtes Gewissen zu vermitteln.
    Dieses schlechte Gewissen wird benutzt um Mrd.-Summen für vermeintlich gute Zwecke zu bewegen.
    Dieser Geldfluß ist nicht zu kontrollieren.
    Das ist der springende Punkt!
    Zudem vermittelt diese Ideologie den Menschen das Gefühl auf der guten, intellektuell überlegenen Seite zu stehen.
    Wer möchte das nicht?
    Somit wird diese Ideologie zum Selbstläufer.
    Diese Ideologie ist Dekadenz in letztem Stadium.
    Menschen, die diese Ideologie verinnerlicht haben, begreifen nicht, daß Völker die um ihre Existenz und nicht um Luxusgüter kämpfen, ihr nicht folgen können. Sie begreifen auch nicht, daß die Völker sich auf verschiedenen Kulturstufen befinden und nicht miteinander zu vergleichen sind. Sie glauben durch entsprechende Schulung z.B. einen Pygmäen innerhalb kürzester Zeit mit einem Computer konfrontieren zu können.
    Die Ideologie des Gutmenschentums können sich nur Völker leisten, die im Überfluß leben und somit glauben den Frieden auf Erden durch Wohltaten zu erkaufen und damit der Gewalt abschwören zu können.
    Es ist unmöglich Kulturen, die den Weltraum erobern wollen, mit Steinzeitideologien, wie den Islam auf eine Stufe zu stellen.
    Diese Ideologie, die sich nach dem Schrecken des 2. WK in den westlichen Kulturen entwickelt hat ist natürlich ideal für Kräfte, die diese hervorragend für ihre Zwecke einsetzen können.
    Unsere Politiker merken nicht, daß sie auch nur benutzt werden.
    Sie sind zu sehr damit beschäftigt ihre eigenen Pfründe zu sichern.
    Abgesehen davon sind sie in der Regel auch zu dumm dazu.
    Gutmenschentum ist die Ideologie der Dummheit, die im Glauben an die Gewaltfreiheit den Untergang des freien Menschen den Weg ebnet.
    Millionen von Sozialarbeitern und Therapeuten werden diesen beschleunigen.
    Nicht zu vergessen, daß diese für ihre dümmlichen Theorien von der geringen Anzahl der Bevölkerung, die noch zum BSP beiträgt, gut alimentiert werden.
    Sie sind eine Säule dieser Ideologie.

  70. Wenn die Richter aus Angst nicht mehr frei & unbeeinflusst urteilen können, dann ist etwas verdammt faul an diesem Staatssystem! 🙁

  71. @ 28, Hausener Bub

    Der getötete Däne war aber von der stark pigmentierten Art. Zu Besuch in Pakistan.

    Vielleicht wollte er bei der Botschaft gerade seine Stütze abholen…

  72. Das müssen wir eben aushalten …bis auch dem letzten notorischen Gutmenschen klar wird, dass es so nicht weitergehen kann.

    Denn das ist erst der Anfang. Köln wird eine der ersten Städte in Deutschland sein, die unregierbar geworden sind. Dank Abu Schramma!

  73. Könnte es sein, dass sich einige Richter bereits heute „Persilscheine“ für den Fall der Übernahme der Stadt durch Zuwanderer ausstellen ?

  74. #76 Islamophober

    Mein lieber Herr Islamophober.
    Es geht genau darum das ich anprangere das viele Menschen in Foren große Fresse haben, Sachen von Leuten fordern die keine Ahnung haben, die auf keinen Fall realisierbar sind.

    Meine Mutter beschuldig mich ständig „Rechts“ zu sein, weil ich mich jeden verdammten Tag darüber aufrege das Sachen passieren, die nicht passieren dürfen. Und viel zu oft von Menschen die nicht das Recht haben hier zu leben, da sie unsere Grundwerte nicht Akzeptieren bzw sie Ignorieren. Ich bin wie viele hier im Forum der Ansicht das die Politik viel versäumt hat, und jetzt versucht Fakten zuverdrängen und runter zu spielen.

    Aber Typisch für dieses, wie aber auch andere Foren ist die Aggressivität die einem entgegenschlägt wenn man nicht 100% der gleichen Meinung ist wie dem Großteil der Benutzer. Ich habe nichts gegen die Aussagen getroffen werden. Aber von „Todesschwadronen“ oder davon das für solche Fälle die Todesstrafe eingeführt werden sollte ist genauso unvereinbar mit unserer Verfassung wie radikale islamisierungs Fanatiker wie Idioten wie dieser Pierre Vogel.

    Zu der grünen Aktion mit der Fahne kann man eig. nichts sagen was dem angemessen ist. Ich bin froh das Jemand direkt gehandelt hat und die Knilche angezeigt hat. Gleiches mit gleichem bekämpfen. Auf dem legalen und öffentlichen Weg. Und solche Aktionen begrüße ich. Wenn Ideen und Vorschläge kommen die realisierbar sind und nicht aus den Köpfen 15 Jähriger Möchtegern Nazis die ausser ner Flasche Vita Malz nichts im Kopf haben.

    Wie kann man Leuten Ideen näherbringen wenn der erste Eindruck ist „Ach PI das ist doch son Nazi Forum… Damit möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden.“

    Bitte eine Sachliche Diskussion darüber, kein geflame. Wir kämpfen für dich gleiche Sache.

  75. #88 Steppenwolf

    ZUSTIMMUNG!

    Wir sind schon so verblödet, dass wir nicht mal begreifen wollen, dass der Begriff „Kriminalität“ irreführend ist: Es ist unterschwelliger Bürgerkrieg!

  76. Bitte auch weiterhin auf infiltrierte Gewaltanstifter achten. Man will uns Chaoten unterjubeln, die unsere Bewegung diskreditieren sollen. Bitte lasst das nicht zu und weist Personen die zur Gewalt aufrufen oder irgendwelche Listen anlegen wollen deutlich in ihre Schranken. Es gibt hier viele Kommentatoren, die sich nicht leisten können mit solchen Dingen in Verbindung gebracht zu werden.

    Vielen Dank an alle.

  77. Ob der Richter auch wohl so gnädig wäre, wenn der Südländer seine Tochter vergewaltigt hätte.

  78. #94 romanus

    Sie haben recht. Emotionen sind manchmal schlecht lenkbar.

    Nur kann es so nicht weitergehen, wenn wir nur solche Gerichtsurteile aus Angst sprechen lassen, wohin soll der Staat damit hinkommen…!?

    Kann schon sein,d ass der Richter selbst zwischen zwei Stühlen damit sitzt, zwischen der Angst und dem Fehlversagen! Aber dann muß ich vielleicht den Stuhl freiwillig räumen. Und der Staat muß eine härtere Regelung zum Schutz für Richter, Volk und Opfer finden!

    Und wenn es so ist, dass eben die Familie in benachbartes Ausland ziehen muß.

    Sonst nochmal, sorry, aber Emotionen müssen denke ich auch raus und was in diesem Staat abgeht, ist wirklich unter allem! 😉

  79. In Köln? Mir sin multikulinarisch, mir sin multikulturell…
    Ich mag es kaum glauben. Nachdem 100 oder 200 oder 1000 oder 2000 Kölner Mädchen von Türken, Kurden, Arabern, was weiß ich von wem vergewaltigt und versklavt worden sind – auf Bewährung – hat Köln den Mut die Mistkerle zu benennen? Nein. Schramma bleibt sich treu. Die Kölner Puffs bleiben multikulti.
    Schämt euch!

  80. Es gibt das mit Sicherheit, dass Richter bedroht werden. Das ist aber mit Sicherheit nicht immer so und schon gar nicht bei Strafen im unteren Bereich. Ich glaube eher, dass das oft vorgeschoben wird, aus Mangel an Zivilcourage.

    Dass Knast „billiger“ ist, ist m. E. eine Milchmädchenrechnung. Ein Intensivtäter, der frei herumläuft und 50, 100 oder sogar 200 Opfer produziert, schädigt die Menschen „nicht nur privat“, sondern auch volkswirtschaftlich.

    Sehr viele Opfer von schwerer Körperverletzung und ähnlichem werden aus körperlichen oder psychischen Gründen arbeitsunfähig, trauen sich abends nicht mehr aus dem Haus, können bestimmte Bildungsmaßnahmen oder Berufe nicht mehr wahrnehmen und leiden unter Angststörungen und Persönlichkeitsveränderungen. Das ist ein Riesenproblem in dieser Gesellschaft, was viel zu wenig beachtet wird. Ich weiß von einem Mann, der bei einem Raub mit einer Keule niedergeschlagen wurde und eine schwere Kopfverletzung/Hirntrauma erlitten hat. Der Mann war hinterher einfach nicht mehr derselbe, kapselte sich völlig ab, wurde extrem misstrauisch, paranoid, musste sein Geschäft aufgeben , das ganze Leben hat sich für den komplett geändert.

    Es sind eben solche „Begleiterscheinungen“, über die man nie was liest. Stattdessen philosophieren Richter wie dieser Riehe darüber, dass man den Tätern „die Zukunft nicht verbauen“ wolle. Da möchte man sich eigentlich nur noch übergeben.

  81. Der Wanderer und die Schlange

    Ein Wanderer war im Winter unterwegs, als er eine Schlange sah, die vor Kälte erstarrt war. Er hatte Mitleid mit mir, nahm sie in die Hand, legte sie unter sein Kleid und versuchte, sie zu wärmen. Solange sie durch die Kälte gelähmt war, blieb sie friedlich. Als sie aber wieder warm geworden war, grub sie sich mit ihren Giftzähnen in seinen Bauch. Der Mann aber sagte sterbend: »Das geschieht mir zu Recht. Denn warum habe ich die Schlange vor dem Tod bewahrt, von der doch zu erwarten war, dass sie mich, sobald sie wieder zu Kräften kommt, umbringt?«

    Die Geschichte zeigt, dass der Übeltäter; wenn er Gutes erfährt, nicht nur darauf verzichtet, sich erkenntlich zu zeigen, sondern sich sogar gegen seine Wohltäter erhebt.

    http://www.fabelnundanderes.at/html/derwandeasopfabeln_1.html

  82. Wir brauchen endlich eine Partei, die sich traut ein liberales Waffenrecht zu schaffen! Die Schweiz könnte da ein Vorbild sein. Aber hier hat man Angst vor einem „mündigen Bürger“ und ich glaube, die wissen schon warum!

  83. #88 Steppenwolf (04. Jun 2008 21:28)

    Hundertprozent richtige Analyse. Das seh ich genauso. Salve an H.Hesse.

  84. PI ihr habt mich zum erstenmal entäuscht als ich gespendet habe und noch nicht einmal eine E-Mail erhalten habe, aber was ich heute hier erfahren muß, setzt dem ganzen die Krone auf.

    PI: Dass mit der Spende tut uns leid, und wir bitten vielmals um Entschuldigung. So etwas sollte nicht vorkommen. Wir bedanken uns nachträglich! Zu Gewalt darf hier nicht aufgerufen werden. Das unterscheidet uns von den anderen.

  85. @ 88 Steppenwolf

    Das Schlimmste daran ist, ist dass es sich hier um diktatorische Tendenzen handelt, die nicht von „oben“ kommen, sondern aus Teilen der „normalen“ Bevölkerung (Journalisten, Lehrer, Richter usw.).

    Genauso schlimm ist, dass wir eine Pressezensur haben, die nicht „von oben“ verordnet wird, sondern aus der Presse selbst kommt, was eine unglaubliche Schändlichkeit ist.

    Es ist auch eine Begleiterscheinung dieser Überflussgesellschaft, dass diese hart errungenen Freiheiten (Meinungsfreiheit, Pressfreiheit) nicht mal 20 Jahre nach Ende des Kommunismus als letzter „offizieller“ Diktatur in Deutschland als etwas offenkundig wertloses so einfach weggeworfen werden.

    Ja, man hält es in weiten Teilen der „meinungsbildenden“ Partie sogar für eine Leistung, Selbstzensur in der Presse zu üben und ist sichtlich stolz darauf und vergibt sich gegenseitig immer wieder Preise dafür. Und zeigt am „Tag der Pressefreiheit“ dann nach China, wo es ja ach so viel schlimmer ist (weil da die Zensur von oben verordnet wird). Jedoch: Selbstzensur ist immer noch die schlimmste Form der Zensur.

  86. #104 survivor
    Ich würde Dir gerne danken. Aber durch die Denunzination einiger Linker , stehe ich hier unter Beobachtung.

  87. #106 Paula
    Richtig Paula, die Diktatur ist nicht verordnet. Sie ist selbst auferlegt. Das ist das perfide an der Gutmenschenideologie.
    Sie ist die Dekadenz einer Kultur, die im Überfluss lebt und glaubt die Gewalt als Auseinandersetzung nur noch den Primitiven überlassen zu können.
    Eine unglaubliche Überheblichkeit!
    Die Primitiven werden uns mit Gewalt überrollen.
    Es gibt hier einige Gutmenschen, die glauben diesen mit Intellekt begegnen zu können.
    Schwachsinn: Gewalt kann nur mit Gewalt bekämft werden.
    Besonders bei Völkern, die Verständnis als Schwäche ansehen.

  88. Richard Hufnagel (64) und Peter Balzereit (68) aus Höhenberg wissen genau, warum die Verbrecher auch die letzten Hemmungen fallen lassen.

    Höhenberg, das ist der Kölner Stadtteil, in dem Pfarrer Franz Meurer aktiv ist, Höhenberg-Vingst, das „Hövi-Viertel“. Nach Meurers Spende für die Ehrenfelder Moschee ist zu Recht ausführlich über ihn hergezogen worden und er wurde, hört man, von Kardinal Meisner deswegen vorgeladen und gerügt, aber: Der Mann ist kein Gutmensch, sondern ein Pragmatiker und macht in seinem Viertel – 25.000 Menschen, davon 10.000 Türken, vierzig Prozent leben von Sozial-Transfers – eine tolle Arbeit, er tut und kümmert sich. Und was man hätte erwarten können, ist, dass die Jungs in seinem Viertel, um die er sich kümmert, nach dem Überfall zumindest „Echt Scheiße“ gesagt hätten, aber noch nichtmal das ist ihnen eingemendelt.

    Pfarrer Meurer war vor ein paar Jahren in den „Zwischentönen“ des Deutschlandfunks zu Gast und schilderte, wie das mit den „aggressiven türkischen Jungens“ ist: „nicht angenehm“. Er erzählte von einem Franziskanerbruder, der seit Jahren Jugendgruppen nur mit türkischen Jugendlichen organisiert – „was das für den Frieden im Viertel bedeutet, können Sie sich gar nicht vorstellen“. Das heißt: er beschönigt nichts.

    Er käme auch nicht auf die Idee, aus Rücksichtnahme auf die Muslime Weihnachten abzuschaffen wie seine KollegInnen in Birmingham, im Gegenteil („im Fremden die eigene Identität entdecken“, sagte er): Siebzehn Weihnachtsbäume stehen im „Hövi“-Viertel und achtzig Weihnachtssterne hängen an den Laternen mit je zwanzig Birnchen, „das macht die Leute“, sagte Meurer, „richtig stolz und glücklich“.

    Wollte nur sagen: Bevor man über eine Person urteilt: Genauer hinschauen.

  89. @#31 John Black

    Das eigentlich Problem sind zu wenige Richter bzw. zu viele Fälle.

    Die Zahl der Fälle liesse sich zweifellos vermindern, würden die Richter entsprechend der ihnen übertragenen Verantwortung angemessen urteilen und Straftäter auch endlich mal mit Freiheitsentzug bestrafen.

  90. @#41 Biberbirne

    Ich hätte es nicht geglaubt, aber inzwischen finde ich das Justizssystem der Amis besser als unseres.

    In jedem Fall ist das US-Justizsystem durchgängig demokratisch organisiert:

    Richterstellen werden dort überwiegend nicht – wie in Deutschland üblich – per Verwaltungsdekret besetzt, sondern durch demokratische Wahlen.

    Unfähige und korrupte Richter tauchen zwar auch in den USA immer wieder auf, können aber in den USA dann – im Gegensatz zu Deutschland – durch das Wählervotum sehr schnell wieder aus ihren Ämtern entfernt werden.

    Nicht zuletzt die demokratische Tradition, Richterstellen durch demokratische Wahlen direkt zu besetzen, gibt den US-Richtern eine Unabhängigkeit gegenüber einer etwaigen Gängelung durch staatliche Stellen, denn die meisten US-Richter sind letztlich nur direkt ihren Wählern verantwortlich.

    Dasselbe gilt übrigens für zahlreiche weitere wichtige öffentliche Ämter, die in Deutschland normalerweise durch eine intransparente Verwaltung bestimmt werden.

    So werden in den USA z.B. neben Richtern auch Staatsanwälte, Polizeichefs (Sheriffs), Behördenleiter, Verwaltungsangestellte für die Wertfeststellung von Grundstücken (County Assessors) usw. regelmäßig per demokratischer Direktwahl bestimmt.

    Und da diese Posten durch den Wähler bestimmt werden und die gewählten Amtsträger im Rahmen der Gesetze nur dem Wähler gegenüber verantwortlich sind, die Verantwortlichkeit mithin klar bestimmt wird, können sich Versager dann auch nicht hinter anderen verstecken.

    Dort wird hart bestraft und es gibt kein Jugendstrafrecht.

    Du irrst Dich, es gibt auch in den USA spezielle Instanzen, die sich speziell um jugendliche Straftäter kümmern und auch konstruktiv bemühen.

    Nicht jeder jugendliche Straftäter bekommt sofort 10 Jahre Haft (mal abgesehen von schwersten Kapitalverbrechen…), in der Regel wird aber auch schon Ersttätern empfindlich auf die Finger geklopft.

    Aber die Toleranzschwelle der US-Gerichtsbarkeit liegt natürlich deutlich niedriger als die Toleranzschwelle unserer Kuscheljustiz, zumal die Richter ja, wie schon dargestellt, vor allem gegenüber ihren Wählern verantwortlich sind.

    Und der Wähler schätzt es nicht, wenn sie von jugendlichen Mehrfach- und Wiederholungstätern bedroht, beraubt und verletzt werden.

    Und zum Abschluss hier einige Links zu einer demokratischen Justizkultur, die man in Deutschland vergeblich sucht und die zeigen, dass es auch demokratisch, transparent und bürgernah zugehen kann:

    US-Richter im Wahlkampf:

    Ein TV-Spot von Sue Bell Cobb, sie bewirbt sich für das Amt des Chief Justice und wirbt u.a. damit, dass sie nicht von Versicherungs- und Ölunternehmen unterstützt wird, sich durchaus für Problemjugendliche einsetzt, aber auch zugleich hunderte von Schwerverbrechern konsequent in die Todeszelle geschickt hat:

    http://de.youtube.com/watch?v=y2guyWS57OA&feature=related

    Richter Jim Powers Wahlspot:
    http://de.youtube.com/watch?v=cVjosMUnHu4&feature=related

    Tom Parker bewirbt sich um das Richteramt und erklärt, welche politischen Ansichten er hat und warum er ein guter Richter wäre:
    http://de.youtube.com/watch?v=NlhgdoyHzkE&feature=related

    Elizabeth Dow für den Circuit Court Judge (Wahlclip):
    http://de.youtube.com/watch?v=oQuvfGY0VvQ

    Kelsey Friend Richter-Wahlclip:
    http://de.youtube.com/watch?v=IPjnYiMag0w&feature=related

    Und hier ein Werbespot für Jenniffer Brunner, der in ihrem Werbespot verspricht, sich gg. Korruption einzusetzen:
    http://de.youtube.com/watch?v=uXHsaePtn6o&feature=related

    Und hier Richter Paul Felix, der gerne gewählt werden will:
    http://de.youtube.com/watch?v=L4vHGrRvRTA

    Jeder Bürger hat hier die Möglichkeit, sich über die Qualifikationen und die Arbeitsweise der Bewerber zu informieren und dann den Kandidaten zu wählen, den er für geeignet hält.
    Das ist Demokratie.

  91. Und hier ein Richter, der damit wirbt, „tough, fair and conservative“ zu sein und der verspricht, sich um die Sicherheit der Bürger zu bemühen.

    Die Sicherheit der Bürger:
    Was in Deutschland bestenfalls unter dem Etikett „Rechtspopulismus“ und „Stammtischgerede“ läuft, ist in einigen anderen Ländern noch eine wichtige Priorität.

  92. Und noch ein Nachtrag (es fehlt eine Edit-Funktion…):

    Ich hatte ja erwähnt, dass auch die US-Polizeichefs sich beim Wähler um ihr Amt bewerben müssen.

    Falls es also jmd. von Euch interessiert:
    Hier kurze 30-Sekunden-Wahlclips von Kandidaten, die dem Bürger künftig als Sheriff dienen wollen:

    John Lovick bewirbt sich als Sheriff für Snohomish County:
    http://de.youtube.com/watch?v=mM0ISsF8W_E&feature=related

    Und hier sein Konkurrent:
    http://de.youtube.com/watch?v=cyGuZsX2ILE&feature=related

    Und hier ein weiterer Sheriff, der sich um seine Wiederwahl bemüht:
    http://de.youtube.com/watch?v=BE6cpwhAeh8&feature=related

    Ebenso wie Sheriff Burns, der gerne weitermachen will:
    http://de.youtube.com/watch?v=x3HTywboFz4&feature=related

    http://de.youtube.com/watch?v=-Q1A5DoW5qA&feature=related

  93. Die Gesetze in ihrer vollen Bandbreite anwenden heisst auch nicht richtig urteilen, das müssen wir als Demokratie hinnehmen.

    Was wir nicht hinnehmen müssen ist eine einseitige, zu Lasten der rechtstreuen Bürger und Bürgerinnen unseres Landes, ausgelegte Schmusekursveurteilung, die Straftaten, und hier sind nicht nur die Agressionsdelikte gemeint, gesellschaftfähig machen.

    Dagegen können wir über politische Einflussnahme arbeiten, allerdings das Gewaltmonopol jedem selbst zu überlassen wird uns in ein weiteres Chaos stürzen.
    Das sollten alle, zu Recht, Emotionalisierten bedenken, denn das Gegenteil von Gesetz ist Anarchie und das kann ja wohl niemand wollen, oder?

  94. Anarchie will kein vernünftiger Mensch. Wenn aber Politik, Justiz und Polizei so komplett versagen, wie es der Fall ist, sollte Jeder seine eigenen Schlussfolgerungen – vor allem für die eigene Sicherheit! – daraus ziehen. Darunter fällt auch die persönliche Bewaffnung mit allen erlaubten Mitteln und natürlich deren Einsatz im Ernstfall.

  95. Gerade in Köln kocht die Volksseele momentan sehr hoch. Die ständige Nachrichten über Vergewaltigungen, Raubüberfälle, Übergriffe von Türken gegenüber Deutschen nehmen überhand. Dazu das massive Werben für die Großmoschee durch die etablierten Parteien und das immer frecher werdende Foderungsmanagement der DITIB, welchem immer nachgegeben wird, lassen für die Zukunft nichts gutes hoffen.

    Ich bin mal gespannt, wie sie die EM entwickeln wird. Bei einem möglichen Zusammentreffen Deutschland – Türkei wird vermutlich eine enorme Entladung in Köln passieren !!

  96. Die Kölner Beamtenschaft ist doch hinreichend damit beschäftigt so lebenswichtige Dinge wie die Einhaltung der Blumenkübelvorschriften zu kontrollieren.
    Merke: Knöllchen bringen Geld in die Stadtkasse, Kriminelle kosten nur…

  97. Die deutsche Justiz liegt in den Fesseln der Angst vor Racheakten von verurteilten Orientalen. Ich schlage daher vor, dass deutsche Richter und Staatsanwälte in völliger Anonymität ihres Amtes walten. Für einen Rechtsstaat wäre das ein schlimmes Feigheitszeugnis. Aber haben wir denn noch einen Rechtsstaat?

  98. der Staat gibt über den Schlaffismus der 68er Schwarzkittel das Strafmonopol an die Opfer zurück. Kann ich nicht mehr erwarten, daß der Täter angemessen bestraft wird, nehme ich die Angelegenheit selbst in die Hand. Ich kann nur jedem Invasorenstrizzi raten, sich niemals an einem Mitglied meiner Familie zu vergreifen. ……………………………………..

Comments are closed.