Wie sehr wir die politisch verordnete Zuwanderung brauchen, zeigt die aktuelle Generationenbilanz, die Bernd Raffelhüschen, Vorstandsmitglied der „Stiftung Marktwirtschaft“, in Berlin vorgelegte. Demnach zahlen Ausländer, über den gesamten Lebenszeitraum betrachtet, weniger an den Staat, als sie an Leistungen erhalten. Eine Bereicherung für uns alle!

Die Verschuldung des Staates ist weitaus größer als offiziell ausgewiesen. Die Schulden, die Bund, Länder und Gemeinden angehäuft haben, belaufen sich auf 62 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP). Auf stolze 167 Prozent der gesamten Wirtschaftsleistung kommt man, wenn die Ansprüche an die Sozialsysteme sowie die Pensionslasten hinzugerechnet werden.

Nach der aktuellen Generationenbilanz, die Bernd Raffelhüschen, Vorstandsmitglied der „Stiftung Marktwirtschaft“, in Berlin vorgelegt hat, beträgt die sogenannte Nachhaltigkeitslücke vier Billionen Euro. (…) Wenn man in die Berechnungen die Auswirkung der Zuwanderung einbezieht, verdüstert sich das Bild noch weiter. Weil die Ausländer im Durchschnitt geringere Qualifikationen als die Deutschen haben, zahlen sie in ihrer aktiven Phase zwischen 20 und 60 Jahren deutlich weniger an Steuern und Abgaben. Dies führt dazu, dass über den gesamter Lebenszeitraum betrachtet, Ausländer weniger an den Staat zahlen, als sie an Leistungen erhalten. In jungen Jahren und im Alter bekommen Deutsche und Migranten nahezu die gleichen Leistungen vom Staat.

Unter dem Strich vergrößert die Zuwanderung so die Nachhaltigkeitslücke um rund eine Billion Euro auf 5,2 Billionen Euro oder 225 Prozent des BIP. Noch gravierender wird das Problem, wenn Zuwanderer auch in der zweiten Generation nicht das durchschnittliche Qualifikationsniveau der deutschen Bevölkerung erreichen.

„Das müssen wir aushalten.“ (Marieluise Beck, Grüne)

Zusatz: Dass es bei „Ausländern“ nicht um hart arbeitende und meist ausgebildete Japaner, Inder oder Koreaner geht, sondern um die, die in unsere Sozialsysteme einwandern, wird jedem klar sein.

(Spürnasen: Civis, Juris P. und M. A.-S.)

Like
Beitrag teilen:
 

98 KOMMENTARE

  1. Das kommt eben davon, wenn man in der ganzen Welt mit Geld um sich wirft, das man gar nicht hat. Vielen Dank an Fr. Merkel und an all ihre Vorgänger!

  2. Jo, und nu sag noch mal einer das ichs hier nicht schon x mal vorgerechnet habe: Jeder Migrant kostet den Staat Jährlich 8.500 Euro. Macht bei 15 Millionen „Mitbürgern mit Migrationshintergrund“ 127 Milliarden Jährlich. Der geselschaftliche Beitrag liegt, laut den „Grünen“ bei 53 Milliarden. Macht eine Unterdeckung von 74 Milliarden Euro im Jahr. Das ist das siebenfache der diesjährigen Nettoneuverschuldung. Das bedeutet gleichsam: Wir hätten ohne diese Last einen Überschuss im Staatshaushalt von sage und Schreibe 60 Milliarden Euro. Und noch einmal: Allein für die STAATSBÜRGER der TÜRKEI die hier leben werden 21,5 Milliarden Euro jährlich aufgewendet!!!!

    Wir haben ein Problem. Ein linkes Problem! Ein Hausgemachtes!

    Gruß
    Thomas Voß

  3. Das ist eine „Entreicherung“, wobei Marie-Luise Beck – auch „LeererIN“ ein lokoles Optimum bzgl. ihrer Einkommens- und Versorgungsbilanz zu verzeichen hat, obwohl bei ihrer Leistung H4 noch eine Luxusversorgung darstellt.

  4. ja so ein widerlicher rassist aber auch … wie kann der sowas behaupten? eine frechheit. Milliarden und Abermilliarden brachte uns die Masseneinwanderung südländischer Bereicherungen. Wo wären wir, wenn wir die nicht hätten. Bedenken wir doch nur mal die technische Entwicklungshilfe der anatolischen Spezialisten … wir hätten keine Schnipselfleischbuden, keine Handyläden und auch keine Gesichtsmasseure in den U-Bahnen. Wir wüßten heute noch nicht was „ischfiggdisch“ und „isch weiss wo dein haus wohnt“ bedeutet und erst recht nicht was „isch mach dich messa“ heissen soll. ohne die immensen, uns kulturell überlegenen tylopodenbeschäler, anstrengungen hätten wir auch keine handys, kampfpanzer oder gar den eurofighter.
    verneigen wir uns also in tiefer demut vor unseren gönnern und zollen ihnen respekt ….

  5. Deslhalb sollen ja auch die Hochsteuerzahler bis 67 krücken und vielleicht später bis 77 ?

  6. Das hättet ihr ruhig auch zitieren können:

    Wenn die künftigen Migranten das gleiche Qualifikationsniveau wie die Deutschen hätten, würde dies die Nachhaltigkeitslücke von 225 auf 158 Prozent des BIP schrumpfen lassen, rechnete Raffelhüschen vor – erheblich besser, als ganz auf Einwanderung verzichten zu wollen: Fände gar keine Migration mehr statt, läge die Lücke bei 195 Prozent des BIP.

    Im Klartext: Es wäre besser gewesen keine Zuwanderung zuzulassen, statt den Pöbel aus aller Welt aufzunehmen.
    nur qualifizierte Zuwanderung (illusorisch): 158%
    keine Zuwanderung: 195%
    real existierender Unterschichtenimport: 225%
    Verschulding in % des BIP.

    Das Problem der Unterfinanzierung der öffentlichen Kassen durch Überalterung wurde durch die praktizierte Zuwanderung also nicht eingedämmt, sondern beinahe um den gleichen Wert, den man sich durch qualifizierte Zuwanderung hätte erhoffen können, verschlimmert.

  7. Das ist nichts Neues. In der Finanzwissenschaft nennt man das die „Steuerinzidenz“, also die Netto Be-oder Entlastung einer bestimmten Einkommensgruppe. Da Ausländer meist zu den unteren Einkommensgruppen gehören, erhalten sie via Einkommensumverteilung mehr staatliche (direkte und indirekte) Leistungen als sie Steuern und Gebühren abführen. Das fällt natürlich unter die Kategorie der Einwanderungskosten. Wir sind ein Sozialstaat und eben kein typisches Einwanderungsland. Dort wäre die Belastung negativ oder null, wenn sie keine Steuern zahlen. Bei uns profitieren Ausländer von Anfang an von allen Transferleistungen. Sozialstaat und Einwanderungsland passen nicht zusammen. Wir sind auch kein Einwanderungsland, allenfalls ein Aufnahmeland aus humanitären Gründen.

  8. Jetzt wird den Ausländern an sich Unrecht getan. Da muslimische Migranten überproportional häufig Verbrechen begehen und viel seltener qualifiziert sind, wird sich die staatliche Geldverschwendung wohl auf Türken und Araber konzentrieren. Chinesen, Japaner etc. nehme ich vorwiegend als integrationswillige und arbeitsame Menschen wahr.

  9. Leider scheren diese Statistiken auch noch Herrn Ackermann (Deutsche Bank)mit Assi-Ali über einen Kamm.

    Ich will gar nicht wissen, wie die Statistik ausfallen würde, wenn man intergrierte, westliche Ausländer nicht als Ausländer erfassen würde.

  10. Wurde uns nicht jahrelang propagiert die Ausländer aus dem islamischen Raum würden uns mehr einbringen als das sie uns kosten!???
    Nun kommen endlich auch mal in den MSM Zahlen auf den Tisch, jedoch wird der Rot-Rot-Grüne Abschaum dieses wieder als unfair und kapitalistische Denkweise brandmarken…

  11. #9 AufrechterDemokrat

    Da hast Du vollkommen Recht! Die Gruppen wie Griechen, Spanier, Chinesen, Russen, Franzosen, Polen, Dänen, Briten, Schweden, Noreger, Finnen, Italiener, Schweizer, Niederländer, Belgier, Tschechen bringen uns die von diesen 53 Milliarden die durch Migranten erwirtschaftet wurden gut 80 Prozent. Und sie sind meist Nettozahler, erhalten also weniger Leistung als sie einbringen. Diejenigen die richtig „Kosten“ kommen aus den Landen Allahs. Sie sind unproduktiv und strunzdumm. Dafür haben sie aber eine erheblich kriminelle Energie mit der sie ihre Blödheit ausgleichen.

    Danke Helmut Schmidt, der Du uns 1977 dieses tolle Wunder der Geldvernichtung bescheert hast. Danke Gerd Schröder und Joschka Fischer, die ihr dieses Absurdum auf die Spitze getrieben habt. Und danke Frau Merkel, die sie uns wissentlich und ohne schlechtes Gewissen den Karren weiter gegen die Wand fahren lassen.

    Gruß
    Thomas Voß
    Hamburg

  12. Wurde uns nicht jahrelang propagiert die Ausländer aus dem islamischen Raum würden uns mehr einbringen als das sie uns kosten!???
    Nun kommen endlich auch mal in den MSM Zahlen auf den Tisch, jedoch wird der Rot-Rot-Grüne Abschaum dieses wieder als unfair und kapitalistische Denkweise brandmarken…

    Na klar, die haben doch ihr lokales Vermögensoptimum bei Null-Leistung vom indigenen steuerzahler finanziert bekommen.

    Die Grünen und Linken sind die wahren Kriminellen – amoralische Politmafia!

  13. Ein Normalverbraucher sollte sich nur einmal in der Öffentlichkeit erdreisten (etwa bei einer Debatte zur Migration), mit derartigen Sachverhalten aufzuwarten…er würde in der Luft zerrissen von einer Menge, die sich lautstark empören und den Kandidaten zweifelsfrei als en-ah-zett-ih und Antisemiten erster Güte diffamieren würde. Passendes Medienecho postwendend am nächsten Tag inklusive.

  14. Jaja, aber daran sind nur die Deutschen Schuld, das sie Ali, Mahmud und Hassan keine vernünftigen Jobs geben.

    An der Qualifikation kann es nicht liegen, siehe Claudia Roth, die hat auch nichts gelernt.

    Gruß

  15. Jedem, der einigermaßen klar denken kann, wird einleuchten, daß Zuwanderung gesamtwirtschaftlich nur ein Gewinn sein kann, wenn die Zuwanderer überdurchschnittlich hinsichtlich Bildung, Einkommen und Verhaltens in der Aufnahmegesellschaft sind.
    Sind sie durchschnittlich, ist die Sache ein Nullsummenspiel, allenfalls geeignet, um den Bevölkerungsschwund zu kompensieren.
    Sind sie unterdurchschnittlich, was auf die auf PI thematisierte Zielgruppe zutrifft, zahlen wir drauf.

    Die Lobbyisten der Zuwanderung betrachten natürlich nur Teilbereiche.
    Die Wirtschaft die mögliche Lohndrückerei, die Linken mögliche Wählerstimmen und die islamischen Verbände die weiteren Ausbreitungsmöglichkeiten ihres Kults.

    Bedenken werden dann mit Propaganda über die „Vorteile der multikulturellen Gesellschaft“ vernebelt.

  16. Das Probelm liegt weniger in der Quantität als in der Qualität der Zuwanderer. Vielen Einwanderern, die nach Deutschland kommen, würden in anderen Ländern, wie z.B. Kanada und Australien, die Türen vor der Nase zugeschlagen werden, weil sie die dortigen Kriterien (z.B. Ausbildung, Berufserfahrung oder alternativ auch Vermögensnachweise) nicht erfüllen könnten. Deutschland hingegen ist ein Magnet für das Prekariat, vornehmlich aus der Türkei und arabischen Ländern. Im Gegenzug wandern derzeit deutsche Facharbeiter und Akademiker aus wirtschaftlichen Gründen ins Ausland ab, nicht wenige von ihnen nach Kanda oder Australien. Auch Deutschland wird nicht umhinkommen, zukünftig klare Qualitätanforderungen an Zuwanderer zu stellen. Die derzeitige Realitätsverweigerung der Politik kann auf Dauer überhaupt keinen Bestand haben, weil sie nicht mehr bezahlbar sein wird.

  17. @#15 gnomus

    Sehr zutreffende Einschätzung – allerdings bis auf einen Punkt, bei dem sich um ein klassisches sozialistisches Märchen handelt:

    […] Die Lobbyisten der Zuwanderung betrachten natürlich nur Teilbereiche.
    Die Wirtschaft die mögliche Lohndrückerei […]

    Unsere Wirtschaft ist wohl kaum an der Zuwanderung eines unqualifizierten Dritteweltpöbels interessiert, der oftmals nicht einmal zu lesen und zu schreiben versteht und darüberhinaus selbst primitivste Anforderungen verweigert, die für eine produktive Arbeitsaufnahme erforderlich sind.

    Ein Hochindustrieland wie Deutschland braucht natürlich generell qualifizierte Arbeitskräfte, je höher qualifiziert, desto besser.
    Denn nur qualifizierte Mitarbeiter können die vorhandene Technologie steuern, pflegen und fortentwickeln.

    Niemand in Deutschland – ausser einigen nationalen Sozialisten – stört sich an kanadischen Bauingenieuren, an chinesischen Maschinenbauern, amerikanischen Managern, russischen Progammierern oder einem japanischen Arzt.
    Denn diese Leute bringen ihre Kenntnisse und ihren Arbeitswillen mit und leisten dadurch einen konstruktiven Beitrag.

    Wann immer ich jedoch hier in Hamburg in Begleitung durch die Innenstadt laufe, weise auf die vielen jungen türkischen Männer hin – die hier inzwischen schon ganztägig in Rudeln selbst in der Innenstadt herumlungern – und frage dann meine Begleitung:

    Glaubst Du, dass diese Typen in einigen Jahren bahnbrechende Erfindungen machen werden?

    Glaubst Du, dass diese Leute in Laboratorien an einem Mittel gegen Krebs forschen werden?

    Glaubst Du, dass irgendeiner von denen eines Tages neue chemische Verfahren entwickeln wird?

    Nein. Niemand glaubt das.

  18. „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
    …manche unserer glorreichen Volksvertreter haben dafür eine Interpretation, die ich schon lange nicht mehr nachvolziehen kann.

  19. „Außerdem sollte Deutschland dem Vorbild von Staaten wie Kanada oder Australien folgen und seine Einwanderung gezielt steuern. Gelänge es, vor allem hochqualifizierte Ausländer einwandern zu lassen, könnte dies Deutschlands demografische Probleme deutlich entschärfen.“

    Vielen Dank, Herr Ökonom Raffelhüschen, daß Sie das mal ausgesprochen haben.

    „Die Nachhaltigkeitslücke weist aus, in welcher Höhe der Staat Rücklagen gebildet haben müsste, um künftige Ansprüche erfüllen zu können.“

    Einen „Anspruch“ kann nur haben, wer auch entsprechende Leistungen erbracht hat. Wer jahrzehntelang in die Sozialsysteme eingezahlt hat, eine kostenintensivere Behandlung erfoderlich ist und trotz jahrelanger Nichtinanspruchnahme von ärztlichen Leistungen Zuzahlungen leisten muß, hat doch auch keinen Anspruch auf die volle Kostenübernahme. Eine gewisse Grundsicherung sollte schon vorhanden sein – keine Frage. Aber mit welchem „Recht“ haben gewisse Bevölkerungsgruppen einen Anspruch darauf, ärztliche Leistungen zum Nulltarif zu bekommen, ohne auch nur einen Cent in die Sozialsysteme eingezahlt zu haben? Grundsicherung für jeden und einen Anspruch nach den erbrachten Leistungen – hier also die geleisteten Beitragszahlungen mit den in Anspruch genommenen ärztlichen Leistungen vergleichen, um dann einen Anspruch xy zu haben.

    Wir haben künftig den „Anspruch“, bis derzeit 67 Jahren in die Sozialsysteme einzahlen zu dürfen. Mal sehen, wann das Rentenalter noch höher geschraubt wird, damit zwar Beitragszahlungen bis ins hohe Alter geleistet werden, jedoch die Inanspruchnahme der eigenen Rente sich aus gesundheitlichen oder altersbedingten Gründen „erübrigt“ hat.

  20. /-Sark.on
    Liebe Mitforisten,

    ihr überseht den wirklichen Wert der Bereicherung.

    Rechhaberische Rentner und überhaupt alte Menschen werden von den Bereicherern in vielen tausenden Einzelfällen beseitigt.
    Die Summe der dadurch nicht mehr ausbezahlten Renten und die ganzen Krankenkosten müssen natürlich auch gegengerechnet werden.

    /-Sark.off

  21. #9 AufrechterDemokrat

    Sehr richtig, Chinesen usw. würden noch nicht mal nachts im Traum daran denken, Hilfe vom Staat anzunehmen. Generelle ausländerfeindliche Stimmungsmache finde ich zum kotzen. Solche Kommentare bringen den PI-Blog in Verruf.
    Die Orientalen kosten den Staat nachweislich die meisten Milliarden.

  22. „Unter dem Strich vergrößert die Zuwanderung so die Nachhaltigkeitslücke um rund eine Billion Euro“

    eine Billion Euro Schulden wegen der Armutseinwanderung. Das schlägt noch meine kühnsten Berechnungen, ich ging immer „nur“ von ein paar hundert Milliarden aus.

    Ist doch klar, das bei einer Einwanderung von 2,9 Millionen geringqualifizierter Migranten (Spitze des Eisberges) nichts als Schulden übrig bleibt. Es findet eine gigantische Armutseinwanderung nach Deutschland statt. Unsere ganzen Probleme, Arbeitslosigkeit, geringe Löhne, hohe Steuern und Abgaben, die unhaltbaren Zustände im Bildungs- und Gesundheitssystem lassen sich zu einem großteil durch diese Armutseinwanderung (Sozialhilfeempfänger), bei gleichzeitiger Auswanderung der deutschen Leistungsträger (Steuerzahler), erklären. Die BRD-Politiker versündigen sich an der Zukunft des deutschen Volkes.

    Renten, Bildung, Gesundheit nirgendwo müßte es solch drastische Einschnitte geben, wenn wir Politiker hätte die Schaden vom deutshcen Volk abwenden würden. Verantwortungsvolle Politiker würden sofort jede Einwanderung stoppen, und jeden Ausländer der hier nur von stütze lebt iumn seine Heimat zurückschiken.

  23. Tja, dass kommt eben dabei raus, wenn unser Land meint, sich anmaßen zu müssen das Sozialamt für den Rest der Welt zu spielen. Ich fürchte auch hier nur, das hier nicht mehr zu retten ist.

    Darum werde ich im Interesse meiner noch ungeborenen Kinder demnächst aus der BRD ausreisen, solange das noch relativ problemlos möglich ist.

    Beim Geld, was ich sauer verdienen muss, um es dann vom Staat an irgendwelche Asozialen ohne Erbringung einer Gegenleistung verfüttern zu lassen, hört bei mir persönlich der Spaß auf!

    Beste Grüße aus Hamburg

  24. #23 vossy

    Was der Raffelhüschen da an Rezepten anbietet ist natürlich alles nur Volksverdummung. „Bessere Integration“, lächerlich, die Integration ist gescheitert, es muß eine radikale Änderung bei der Einwanderung, und Auswanderung, geben.

  25. … und das sind nur die direkten Kosten. Wenn man jetzt noch die indirekten (Justiz, Haftanstalten, Reha für die Opfer von islamofaschistischen Herrenmenschen, uswusf) hinzu rechnet, bekommt man Verständnis für jene die alle Moslems die keine Steuern und SV Abgaben zahlen sofort ausser Landes schaffen möchten …

  26. DIE GESAMMTVERSCHULDUNG Deutschlands offizielle: 7,4 Billionen €
    1,5 Billionen Privat
    1,5 Billionen staatlich akkut
    3,2 Billionen Industrie,Unternehmen
    1,2 Billionen Pesionen Renten
    inoffiziell wird die Verschuldung von namhaften Instituten auf mindest 12 Billionen gerechnet = 24 Billionen DM……Dieses Geld kann nie wieder zurückgezahlt werden.

    Ausländer kosten die Deutschen nicht nur 40 Milliarden € pro Jahr und steigend,sondern auch ihre Kultur, ihre Zukunft,ihren Lebensraum,ihr Leben…….Die Deutschen haben ihre Kinder und Enkel enterbt……

  27. #2 Thomas Voss (11. Jul 2008 14:44)

    Du hast die Kosten für Gerichte, Justizvollzug, Krankenkassen, etc… vergessen.
    Schlag noch mal 50-100 Mrd. drauf.
    Allein ein Gefangener kostet ca. 50.000.- p.J.

  28. #27 PI-User_HAM

    Ich fürchte, 1000 Milliarden Euro für das Projekt Deutschlandverdünnung sind nur die Spitze des Eisberges. Ich bin kein Jurist, aber kann man Politiker dafür haftbar machen, dass sie 1000 Milliarden Euro „verbrannt“ haben ohne dem Volk darüber Rechenschaft abzulegen, und obendrein noch die Zukunft des deutschen Volkes als ganzes aufs Spiel setzen.

  29. #22 postman

    So sollte es eigentlich sein. Aber Gas-Gerd und seine Komplizen haben auf das „so war mir Gott helfe“ verzichtet. Ich bin auch nicht besonders religiös, aber das disqualifizierte diese Bande in meinen Augen schon von Anfang an.

  30. Tja, bei all dem Ärger auf Politiker solltet Ihr nicht vergessen, dass irgendwer diese Leute in ihre Ämter gewählt hat.

    Claudia „Sonne-Mond-und-Sterne“-Roth, Holt-Guantanamo-nach-Deutschland-Ströbele, die Maoisten Trittin und Bütikofer:

    Sie allesamt sind durch Wahlverfahren in ihre Ämter gelangt.

    Die Mehrheit der Deutschen will offenbar diese Politik – zwar maulen viele hier und da herum, stören sich an diesem und jenen, kommt aber der nächste Wahltag, wird die Stimme wieder stramm den Landesverrätern gegeben.

    Nächste Endstation: Staatsbankrott.

  31. Man sollte evtl noch anmerken dass Herr Raffelhüßchen einer der Cheflobbyisten für die Privatisierung der Sozialsysteme ist. Die Clique um Raffelhüßchen und Co hat uns die Privatisierung der Rente beschert, wofür wir unser Leben lang noch zahlen müssen und arbeitet fleissig an dem weiteren Verkauf der Bundesrepublik.

    Ich will nicht sagen dass die Zahlen grundfalsch sind, aber ich würde sie mit einiger Vorsicht genießen und eher zweimal gegenchecken.

  32. Hmm völlig neu sind diese Fakten nicht. Ich habe voreiniger Zeit bereits eine im Auftrag des bayrischen Ministeriums des Inneren angefertigte Studie (Uni München (LMU), ich glaube von Prof Herwig Birg (FB Demographie)) gelesen. In dieser erwähnt er bereits im Jahre 2000 einen Teil der obigen Fakten (finanziell negativer Nettonutzen der Einwanderung). Man hätte es bereits vor 8 Jahren wissen können (die Studie war im Internet frei verfügbar). Aber scheinbar hielten es unsere achso demokratisch linkszensierten Medien nicht für notwendig das diese Fakten öffentlich diskutiert werden. Ohne wirkliche Pressefreiheit kann Demokratie nicht funktionieren. Es wird Zeit hierüber einmal öffentlich zu diskutiren.

    Desweiteren sollten neue Studien erstellt werden die die unterschiedliche Herkunft (z.b Vergleich eingewanderter Türken vs. Chinesen) miteinbeziehen. Wenn diese Fakten auf den Tisch kommen wird vermutlich sehr klar das es innerhalb der eingewanderten Ausländergruppen sehr große Unterschiede hinsichtlich des postiven (bzw. negativen ) Nettonutzes für die Aufnahmegesellschaft gibt.

    Studien alleine reichen jedoch nicht aus um eine beschleunigte finanzielle Gesundung des Staatshaushaltes insbesondere im Interesse der Steuerzahlenden jüngeren deutschen Arbeitnehmer zu erreichen (den die müssen die Hauptlast dieser grandiosen ideologiegetrieben links-grünen Misswirtschaft in ihrer Lebenszeit bezahlen).

    Aus der Analyse der Ist Situation muss ein Soll Szenario entwickelt werden. Welches innerhalb eines relativ kurzen Zeitraumes (langes zuwarten kostet weiteres Geld) z.B. 2 Jahre eine Lösung herbeiführt. Diese Lösung könnte z.b. eine Veränderung der Gesetze zum Daueraufenthaltsrecht für bestimmte Ausländergruppen (nicht EU oder besonderes wirt. Gründe) in Deutschland sein. Flankierend müsste zunächst ein 6 jähriges Einbürgerungsmoratorium verkündet werden (um eine Massenannahme von dt. Staatsbürgerschaften zu verhindern).
    Für bereits in Deutschland lebende Staatsbürger bestimmter Länder (Türkei, Kosovo, Marokko, Pakistan usw.) sollte im Normalfall nur noch eine Daueraufenthaltgenehmigung für max. 1 Jahr erteilt werden mit Verlängerungsmöglichkeit um ein weiteres Jahr. Danach wird eine Ausreise unumgänglich. Eine weiterer Daueraufenhalt ist erst nach Ablauf von 5 Jahren und dem Bestehen stark verschärfter Einwanderungsbestimmungen möglich (gilt für Staatsbürger aller Nicht EU-Länder gleich). Einführung des Straftatbestandes der illigalen Einwanderung bzw. Aufenhalt oder Beihilfe dazu (z.B. Strafrahmen 2 bis 15 Jahre Haft).

    Eine solche Veränderung hätte zur Folge das große Gruppen mit klar negativen Nettonutzen (z.B. Türken, sonst. Muslime) das Land verlassen würden.
    Die finanziellen Altlasten einer völlig verfehlten Einwanderungspolitik würden klar beseitigt statt die Probleme weiter in die Zukunft zu verschieben.

    Um wirtschaftliche Übergangsprobleme zu vermeiden müsste eine gezielte Einwanderungspolitik mit strengen Richtlinien erfolgen. Einwanderung mit Schwerpunkt hochqualifizierter Personen mit guten Deutsckenntnissen (vorher anspruchsvoller Sprachtest) aus kultureller nachestehenden Regionen (Schwerpunkt Osteuropa) um eine schnelle Integration mit dem langfristigen Ziel der Assimilation zu erreichen, bei gleichzeitigem positiven finanz. Nettonutzen für die Aufnahmegesellschaft.

    Ziel der Gesamtstrategie Beseitigung von Auswirkungen falscher Einwanderungspolitik und Senkung der finanz. Gesamtbelastunmg durch gezielte Einwanderung mit postiv finanz. Nettonutzen.

    Dann freut sich auch mal der dumme deutsche Steuerzahler. Er muss dann nähmlich weniger bezahlen. Gleichzeitig wird die Situation auf dem Arbeitsmarkt für geringqualifizierte verbessert. Wenn die Nachfrage nach gerinq. Arbeit konstant bleibt aber das Angebot an geringq. Arbeitssuchenden zurückgeht steigt der Preise der Arbeit (bzw. deren Einkommen). Dies bedeutet weniger Arbeitslose und somit weniger Kosten für die Sozialkassen. Und wiederum weniger Sozialabgaben für den dummen deutschen Arbeitenden Steuerzahler.

    Fazit:
    Da lacht die Steuerkartoffeln sucht sich eine nette Steuerkartofflin und macht hoffentlichein ein paar nette Steuerkartoffelkinder und beginnt damit das Demographischeproblem abzumildern.

  33. Das bisherige deutsche staatliche Rentensystem kann auf Dauer nicht funktionieren, weil die Grundvoraussetzung – dass nämlich der nachrückende Sockel an jungen Beitragszahlern größer ist als der die Altersspitze, die Leistungen aus der Rente bezieht – schon lange nicht mehr gegeben ist.

    Die demographische Entwicklung ist nun weissgott auch nichts neues und seit Jahrzehnten bekannt – die Bevölkerungs-, Altersentwicklung war bereits Wissenschaftlern in den 30ern des letzten Jahrhunderts Gegenstand von Untersuchungen , seinerzeit vor allem in Hinblick auf die künftige Wehrfähigkeit und Verfügbarkeit deutscher Soldaten.

    Wen es interessiert, hier einige Quellen:
    Friedrich Burgdörfer „Volk ohne Jugend – Geburtenschwund und Überalterung des Deutschen Volkskörpers“;
    Paul Danzer: „Geburtenkrieg“

    Dass ein Umlage-Rentensystem auf Dauer nicht funktionieren wird, war auch den ökonomischen Sachverständigen Adenauers seinerzeit bekannt, die sich deutlich gegen die Einführung eines solches Umlagesystems ausgesprochen haben, deren Einwände dann mit dem bekannten „Kinder bekommen die Leute immer“ weggewischt wurden – wen wunderts, es war ja wieder einmal Wahlkampf, entsprechend wurden Steuergeschenke zum Stimmenkauf verteilt.

  34. #35 eisernerkreuzritter

    Das bedingt aber Politiker, denen das Wohl des deutschen Volkes und seine Zukunft etwas bedeuten. Unseren Politiker ist das deutsche Volk aber egal, und das ist noch der beste Fall, die weitaus meisten Politiker verachteten das deutsche Volk mehr oder weniger. Von denen kann man keine Kehrtwende mehr erwarten, die machen alles noch schlimmer, und die linksextreme Koallition die 2009 an die Macht kommt, nagelt den Sargdeckel zu!

  35. @37 BePe:

    Ja, dann will ich mal sarkastisch sein:
    Seien wir doch froh, wenn es 2009 „endlich“ eine Rotfront-Regierung gibt – denn dieses langsame Siechtum ist ja kaum zu ertragen.
    Dann doch die Karre lieber schnell an die Wand fahren, dann ist der Spuk vielleicht schneller vorbei.

  36. Und würde man, wie es ja aus „angeblichen“ Rassismus, nicht getan wird, unterscheiden, wer von den Ausländern nichts Erträgliches, als Unruhe in den Staat reinbringt, dann wüßte man dass es Muslime sind, die extra Ausbeutung betreiben! Alles im Namen Allahs!

    Diese Verschleierungstaktik ist ungesund und beschmutzt, alle anderen Ausländer, die genauso ehrliche Menschen sind, wie jeder andere auf dieser Welt.

    Darum sollte man es endlich auf den Punkt bringen und mit dem Differenzieren anfangen.

  37. Und grundsätzlich ist daran letzendlich nur die Fehlpolitik schuld, wenn man darauf nicht reagiert und alles akzeptiert, auch die bewußte Ausbeutung.

    Zudem ist es von den da „Oben“ unverantwortliches Handeln, besonders, wenn man Geld zum Fenster raus wirft, für Unsinnigkeiten!

  38. #34 erocen

    Das stimmt zwar, aber an den Zahlen ist nichts gedreht. Mit Ausnahme der Kosten die uns die Einwanderung aufgebürdet wurden, sind die anderen Zahlen so schon von anderen in ähnlicher Höhe genannt wurden. Das einzige wo man aufpassen muß, dass sind die Rezepte die die solche Lobbyisten zur Gesundung anbieten. Integration ist jedenfalls nicht der richtige Weg, kostet nur weitere Milliarden, die die Wirtschaft (teure Integrationslehrgänge) gerne einsackt. Rückwanderung ist das Mittel der Wahl, alles andere ist Augenwischerei.

  39. gelöscht. Der Sozialstaat ist das eigentliche Problem. Ohne Wohlfahrt auch keine Islamisierung! Danke PI für diesen großartigen Artikel!

  40. Solange ganze Clans aus dem bildungsfernen Millieu und sonstiger Plebs hier reingelassen wird, wird sich nix ändern. Ausbanden dürfen es dann die Innwohner, die z.B. mit Hartz-Gesetzen malträtiert werden.

  41. Das wirtschaftsliberale Münchner Ifo-Institut um den Ökonomen Hans-Werner Sinn hat schon vor Jahren nachgewiesen, dass sich die Zuwanderung vor allem schlecht qualifizierter Ausländer für Deutschland in der Summe zu einem gewaltigen Verlustgeschäft addiert. Sinn fand heraus, dass ein durchschnittlicher Migrant mindestens 25 Jahre voll arbeitstätig in Deutschland bleiben muss, bis die einheimischen Steuerzahler nicht mehr drauflegen. Dieser Fall ist eher selten, viele Zuwanderer werden schnell arbeitslos und driften in die Sozialsysteme.

    http://www.weltwoche.ch/artikel/?AssetID=16224&CategoryID=66

  42. Hier ein sehr empfehlenswerter Artikel bei Kewil (Verzeihung, ich habe ihn schon öfter verlinkt, aber er ist wirklich hochinteressant und passt gut zur Thematik):

    Deutschland ist kein Einwanderungsland, die Gastarbeiter fahren wieder nach Hause – das waren einmal Glaubenssätze. Aus den Arbeitern wurden Rentner und aus den Gästen “Migranten”, Einwanderer eben. Ein anderer Glaubenssatz ist, dass die Anwerbung ausländischer Arbeitskräfte ein Instrument der Arbeitsmarktpolitik gewesen sei, weil die westdeutsche Industrie diese benötigt habe. Die Karlsruher Wirtschafts- und Sozialhistorikerin Heike Knortz behauptet nun etwas ganz anderes. Sie sieht den Ursprung der wesentlichen migrationspolitischen Entscheidungen in Motiven der deutschen Außen- und Außenhandelspolitik. Für ihre Analyse hat sie die Akten des Bundesarbeits- und des Bundeswirtschaftsministeriums sowie erstmals einschlägige Akten des Auswärtigen Amts ausgewertet. Sie verschiebt damit den Akzent vom Arbeitsministerium hin zu dem seinerzeit federführenden Ressort. Es zeigt sich, dass die Initiative, ausländische Arbeitskräfte anzuwerben, in keinem der untersuchten Fälle von der Bundesrepublik Deutschland ausging und zudem keinerlei arbeitsmarktpolitischen Überlegungen folgte. Es waren die Regierungen der Entsendeländer, die ihre Bitten an die Bonner Ministerien herantrugen. Ihre Beweggründe konnten dabei ganz unterschiedlicher Natur sein.

    Die Hypothese einer durch die Migration ausgelösten mittelfristigen Wachstumsschwäche erscheint durchaus plausibel.

    http://fact-fiction.net/?p=733

  43. # 36 eiserner Kreuzritter

    Raffelhüschen hat Recht. Die Ausländer kosten uns langfristig betrachtet einen Haufen Haufen Geld.
    Sehr viel Mut, dieses endlich einmal zu sagen.
    Die Ausländer zahlen zu wenig in unsere Staatskasse ein. Aber es war bei der Einwanderungseuphorie einmal anders gedacht. Sie sollten Deutschland retten.
    Für die Beseitigung derzeitiger Mißzustände gibt es aber eine Lösung. Nur Mut gehört dazu.
    10.000.000 junge Frauen und junge Mädchen sollten begrenzt auf 5 Jahre aus muslisch-afrikanischen Ländern einwandern.
    Innerhalb von 10 Jahren hätten wir 30.000.000 Kinder.
    Das belebt die Wirtschaft und macht den Staat jung.
    Wie das Schächten von Tieren sollte die Vielehe unter Muslimen erlaubt werden

  44. Und Polizisten, die früher einmal das Gewaltmonopol des Staates garantierten (heute dürfen sie nur noch gegen Autochthone hart vorgehen), streciht man das Weihnachtsgeld, aus „Geldmangel“!

    Die Luftwaffe reduziert die jährlichen Flugstunden von 160 auf 70, aus „Geldmangel“.

    „Bildungsinteressierte“ Eltern renovieren am Samstag die verfallenen Schulen, aus „Geldmangel“.

    Die Strassen sehen aus wie damals in der DDR, aus „Geldmangel“..

    Die Liste ist lang, aber ein Etatposten wächst und ist sakrosankt: Sozialhilfe für die MohammedanerInnen, wehe ein MinisterIn würde da Hand anlegen, die grünen VolksumerziehungspolitikerInnen würden ein Stück weit „empört“ sein!

    2050 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  45. Da muss man nun wirklich kein Ökonom sein um zu erkennen das die ungezügelte Zuwanderung mehr Schaden anrichtet als Sie nutzt. Man muss sich diese Menschen nur mal ansehen und stellt umgehend fest das solche Gestalten ein Minusgeschäft sind. Frag mich wer denen erzählt das Sie unser Land aufgebaut haben sollen. Wird so etwas vieleicht sogar im Geschichtsunterricht verbreitet???

  46. @bepe:
    „Rückwanderung ist das Mittel der Wahl, alles andere ist Augenwischerei.“
    Wie soll denn so etwas ablaufen?

  47. Frage eines besorgten, steuerzahlenden Bürgers an die grüne Dressurelite, seit Wochen unbeantwortet:

    http://www.abgeordnetenwatch.de/priska_hinz-650-5814.html

    Sehr geehrte Frau Hinz,

    Ihrer Antwort vom 21.01.2008 war folgender Link beigefügt:

    http://www.gruene-bundestag.de

    Sie schreiben darin:

    Wussten Sie, dass Ausländerinnen und Ausländer jährlich rund 50 Milliarden € an Steuern und Sozialabgaben zahlen, jedoch nur Leistungen in Höhe von rund 35 Milliarden € beanspruchen?

    Bei 15 Millionen MigrantInnen werden somit pro MigrantIn im Monat ganze 83 Euro erwirtschaftet, einschließlich des Migranten Josef Ackermann.

    Ist dies nicht ein Beleg, dass die Zuwanderung vieler MigrantInnen grandios gescheitert ist?

    Weiterhin schlossen Sie bürgerkriegsähnliche Szenarien in Europa aus.

    Der Chef der CIA, Michael Hyden hingegen warnt eindringlich vor den sich abzeichnenden Bürgerkriegen im Herzen Europas wegen der Moslem-Zuwanderung.

    http://www.washingtonpost.com

    Einer anderen Umfrage zufolge fürchten fast zwei Drittel aller Briten gewalttätige Rassenunruhen zwischen verschiedenen ethnischen Gruppen in der Zukunft.

    http://www.news.com.au

    Warum haben viele Briten und der CIA-Chef eine von Ihnen abweichende Sicht der Dinge?

    Viele Grüße,

  48. Ich hätte gerne mal die Grundwerte…

    1. Einmal spricht man von Ausländern und einmal von Migranten. Daher würd eich gerne die Berechnungen und Grundwerte sehen.

    2. Inwieweit werden Annahmen zur Entwicklung der 3. und 4. Generation eingerechnet?

    3. mir fällt auf das bei den 195% plötzlich von Migration gesprochen wird, vorher von Ausländern… welcher monetäre Grundwert wird für die Ausländer angenommen, und sind sie bei den 195% ganz ausgeschlossen und über welche Bevölkerungszahl reden wir dann noch?

    Bei 67 Mio Deutschen dürften wir Grundlagen von ca 20 Mio sozialversicherungspflichtig Beschäftigter annehmen…

    Besser als 82 und 26 Mio… daher vermute ich eine rechnerische Lüge hinter den 195%…

  49. Übrigens sind viele der politisierenden StudienabbrecherInnen der GrünInnen kinderlos, werden sich weder um die Zukunft eigener Kinder sorgen müssen noch produzieren sie Steuerkartoffeln!

    Und dabei wollten sie doch, dass die Umwelt auch in 500 Jahren noch existiert!

  50. @32 bepe: natürlich kann man das machen.
    wenn man die archive frei zugängig machen würde, dann würden den deutschen durschnittsbürger wohl die augen übergehen.
    den verantwortwortlichen politiker/parteien
    gehört deutschland, also da Land der Deutschen NICHT.
    Deutschland gehört dem deutschen Volk– und niemand anderen; genauso wie Holland den Niederländern und Schweden den Schweden gehört (und nicht wie schwedische Politiker behaupten, den somalis und irakern)
    Denn jedes Volk hat auch ein Recht auf Heimat.
    Wenn Politiker sich frech hinstellen und etwas anderes behaupten sollte man klar sehen, daß sie die interessen anderer bedienen.

    wir haben es mit volkverrätern in ganz europa zu tun. natürlich kann man ihnen, sie sind ja nur menschen, auch den prozess machen. man kann, bei den schulden, ihnen ihre grundstücke, eigentumswohnungen , schweizer bankkonten pfänden, auch wenn damit nur ein lächerlicher betrag zusammenkäme und die schulden nicht abgebaut werden würden.

    ———-

    OT
    Pro-Bewegung im Bundestag!
    Anti-Islam Kongress – In den Medien

    Freitag, 11. Juli 2008
    Pro Köln und pro NRW haben in den Bundestag Einzug gehalten – zumindest in Form einer Anfrage der Linksfraktion. Ausgerechnet die Bundestagsfraktion der Linksextremisten um Ex-SED-Mann Gregor Gysi und Ex-SPD-Politrentner Oskar Lafontaine wollen von der Bundesregierung allerlei abstruse Fragen zum angeblich extremistischen Anti-Islamisierungskongreß der pro-Bewegung beantwortet haben.

    http://www.bundestag.de/aktuell/hib/2008/2008_208/05.html

    So wollen die Linksextremisten allen Ernstes über Redner wie den FPÖ-Vorsitzenden HC Strache, den Bundestagsabgeordneten Henry Nitzsche oder den früheren stv. CDU-Bezirksbürgermeister Jörg Uckermann wissen, „welche Erkenntnisse der Bundesregierung zu den Rednern im Hinblick auf Tatbestände wie Holocaustleugnung, Volksverhetzung und Aufstachelung zum Rassenhass vor“ vorliegen!

    Doch es wird noch abwegiger. Unter Punkt 4. der Anfrage heißt es doch tatsächlich: „In wieweit hält die Bundesregierung aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse Einreiseverbote für ein geeignetes Mittel, um Straftaten insbesondere im Sinne der o. a. Tatbestände aus dem Kreis der in Frage 1 genannten Personen zu verhindern, und beabsichtigt sie, von diesem Mittel Gebrauch zu machen?“

    Einreiseverbote? Wahrscheinlich erinnern sich die ehemaligen SED-Genossen da wehmütig an Honeckers Zeiten zurück …

    Dieser und andere Aspekte der Hetze gegen den schon jetzt schlagzeilenträchtigen Kongress greift heute auch die renommierte konservative Wochenzeitung „Junge Freiheit“ in ihrer Internetausgabe auf.

    http://www.junge-freiheit.de/Single-News-Display.154+M5f7621c67b5.0.html

    Insbesondere geht das Blatt dabei der Frage nach, warum die Kölner CDU eine hanebüchene Erklärung gegen den pro-Kongress übernommen hat, die im gleichen Wortlaut auch von bekennenden Linksextremisten unterzeichnet wurde. Wenig glaubhaft versucht sich diesbezüglich der CDU-Fraktionsvorsitzende Winrich Granitzka in der „Jungen Freiheit“ damit herauszureden, daß man ja eigentlich auch gegen Linksextreme sei, aber eben hauptsächlich nicht wolle, “daß hier in Köln die Braunen Aufmärsche machen können“.

    Pro-NRW-Generalsekretär Markus Wiener erklärt dazu:

    „Herr Granitzka muß wegen akuter politischer Farbenblindheit zum Augenarzt! Denn statt echten und gefährlichen Roten und Dunkelroten sieht Granitzka offensichtlich nur noch Braune, die es in Wirklichkeit im Kölner Stadtrat und auf dem geplanten Kongress gar nicht gibt! Oder will Granitzka behaupten, daß die CDU in Form von Henry Nitzsche, Jörg Uckermann, Ellen Sänger, Rita Krause, etc. jahrzehntelang ‚Braune’ in ihren Reihen geduldet hat?

    Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielmehr scheinen Herr Granitzka und seine CDU-Kollegen Angst vor dem linken Zeitgeist zu haben, während immer mehr patriotische und konservative CDU-Funktionäre und –Wähler zur pro-Bewegung wechseln. Recht so! Denn wir sind die einzig authentische und seriöse Formation rechts der Mitte in NRW: grundgesetztreu, demokratisch, freiheitlich – aber konsequent in der Ablehnung vons politischem Filz und Klüngel der Altparteien!“

    http://www.pro-nrw-online.de/content/view/585/1/

  51. Die Minusbilanz ist seit langem gesicherte Erkenntnis. Nur liegen die Verluste zehnmal höher, als offiziell angegeben.

    Man lügt sich die Hucke voll wie immer.

    Aber das müssen wir ertragen, denn wir sind der „Abschaum“…..

  52. Ich wußte gar nicht das Raffelhüschen ein Rassist ist. Außerdem bin ich von der Zensurbehörde enttäuscht. Diesen Bericht hätte man wirklich verhindern müssen.

  53. „Vernichter-Kulturen“ und andere Kulturen …

    In der geschichtlichen Vergangenheit kan man den Prozess sehr gut sehen/erkennen wo Hochkulturen oder zumindest Kulturen die eine wirkliche Bereicherung für den Raum und ihren Wirkungsbereich darstellten den geografischen Raum in eine kulturelle/wirtschaftliche Blütezeit führten.

    Das gleiche gilt natürlich auch für die „Vernichter-Kulturen“.

    Was ist aus dem grossen Persien geworden (naja, wird wieder, der Mullahfaschismus geht zuende).
    Was ist aus den Hochkulturen in Anatolien geworden?
    Was wird aus den hochtechnesierten Europäern werden?

    Die Beispiele können beliebig fortgesetzt werden (z. B. Nordafrika, Ägypten, usw.)

    Vielleicht gelingt es klugen Menschen die „Vernichter Kulturen“ anhand bestimmter, immer wiederkehrender Merkmale zu identifizieren.

  54. wenn ich mir vorstelle das meine kinder und enkelkinder mal die rente für dieses pack zahlen, für ein pack das noch nie für dieses land gerabeitet hat, da dreht sich mir der magen um und ich möchte so schnell wie möglich weg aus dem land…

    lasst endlich die wahlen kommen.

  55. @ #58 Wotan

    „[…] lasst endlich die wahlen kommen.“

    Momentan kann man lediglich zwischen Pest und Cholera wählen. Und dann?

    Kognitiv
    ____________________
    Remember Lepanto 1571

  56. Hinzu kommen die Kosten durch höhere Kriminalität und die geminderte Lebensqualität für die Einheimischen, die oft aus ihren Siedlungen flüchten müssen.

  57. #Wotan

    Unsere Gesellschaft muß eines Tages Rente für 15 und mehr Millionen Muslime zahlen.
    Weglaufen … in ein anderes Land … hilft da nicht.

  58. Ich will entschieden

    1. solche christlichen Einwanderer und muslimischen, und solche, die in echter Bedrängnis hier her gekommen sind, von dieser pauschalierten Kritik ausnehmen und die Gruppen weiter unterscheiden.

    2. natürlich feststellen: Es kann einerseits nicht sein, daß viele Ausländer nur hier her kommen, damit sie es hier wirtschaftlich besser haben – aber aus nur wirtschaftlichen, finanziellen Aspekten kann man das Thema schlicht nicht betrachten.

    Sonst werden Menschen an sich nur noch am Wert ihrer Wirtschaftlichkeite gemessen, und das entspricht keinesfalls irgendeiner vertretbaren Ethik, woher auch immer!

    Es ist im übrigen sowieso klar, daß Einwanderer zunächst erstmal mehr Geld kosten, als daß sie Geld einbringen.

    Eine geistliche Überlegung, drastisch:

    In den KZs damals wurde auch nur jene am Leben gelassen, welche arbeiten konnten – und am KZ-Eingang stand „Arbeit macht frei“..

    Diesen menschenverachtenden Geist hätte ich gern in Deutschland nicht mehr, aber im Land geht ja fast alles nur darum, sein Leben auf Geld und Geldverdienen abzustimmen, statt mal mit Gottes Augen durch die Welt zu gehen.

    Meine Bibel sagt jedenfalls:

    Wenn ein Fremdling bei euch wohnt in eurem Lande, den sollt ihr nicht bedrücken. Er soll bei euch wohnen wie ein Einheimischer unter euch, und du sollst ihn lieben wie dich selbst; denn ihr seid auch Fremdlinge gewesen [im Ausland].

    Damit ist nun keinesfalls gemeint, daß man sich von islamischen Vebrechern, gewaltgeilen Jugendlichen oder Leuten, die sich im Land aus finanziellen Gründen nur aushalten lassen, und hier ihre Moscheen aus Islamisierungsabsichten hochziehen, etwa alles gefallen lassen soll – dennoch darf bei aller Kritik am Islam nicht auch diese Grundlage, das Liebesgebot, daß unserer bundesrepublikanischen Ethik zugrundeliegt, nicht verlorengehen lassen, weil man dann in pauschalen Haßgefühlen sich ergeht, was wiederum nur negative Früchte haben wird!

  59. # 59 Stolze Kartoffel
    Die Christen haben bei der Besiedlung Amerikas alle Ureinwohner und Büffael umgebracht und dann ihre Kirchen gebaut. Freuen wir uns doch. Hier bei uns wurden bisher keine Ureinwohner mit Schweinehaltung umgebracht. Das ist doch ein Trost.

  60. #61 Obama im Laden

    Sorry, hier muß es natürlich heißen:

    Ich will entschieden

    1. solche christlichen Einwanderer und muslimischen grundsätzlich voneinander unterscheiden, und solche, die in echter Bedrängnis hier her gekommen sind, von dieser pauschalierten Kritik ausnehmen und die Gruppen weiter diffenzieren..

    .. sonst wird alles in einen Topf geworfen.

    D.h. auch nicht daß es etwa nur „gute christliche“ und nur „schlechte muslimische“ Einwanderer gibt, aber hier sind garantiert Unterschiede per se!

  61. @ #64 Obama im Laden

    Warum muß immer gleich in Gruppenkategorien gedacht und entschieden werden?
    Das ist ist die billige Wertung in Schwarz/ Weiß.
    Auch – oder vielleicht gerade – bei Asylanträgen muß im Einzelfall entschieden werden. Oder wir haben so einen Fall wie hier.

    Das Hineinkommen scheint nämlich oftmals leichter, als das Herauskomplimentieren.

    Perse fällt demnach aus wegen is´nich.

    Und mal `ne Frage am Rande: warum kann Deutschland nicht nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten wählen? Macht jedes andere Land auch, ohne ethische Probleme vorzuweisen.

    Zudem finde ich es befremdlich, daß Einwanderer mit KL-Häftlingen verglichen werden. Ein bißchen arg weit hergeholt, n´est-ce pas?

    Kognitiv
    ____________________
    Remember Lepanto 1571

  62. Immer wieder hab` ich es gehört von jungen Türken: „Ihr habt uns alles zu verdanken.
    Wir haben Deutschland nach dem Krieg aufgebaut, vergisst das nicht“ !

    Quelle: Chronik der Deutschen – Spiegel/Harrenberg :

    „Insgesamt arbeiteten in der Bundesrepublik
    Deutschland von 1957 bis Ende Juni 1964
    1 343 347 ausländische Arbeitnehmer“.
    Davon kamen aus:
    Italien 762 642
    Spanien 222 493
    Griechenland 202 562
    Türkei 78 304
    Jugoslawien 77 346

    Wenn man nun noch davon ausgeht das viele der
    Türken von den rund 80 000 wieder nach Hause
    gingen…
    bleiben vielleicht noch wenige Tausend
    die heute noch hier leben und etwas mit Aufbau zu tun hatten…

    Aber irgendwann kommt die Ex-Managerin von
    „Ton, Steine, Scherben“ (Name habe ich vergessen) und erzählt, Deutschland sei ja auch erst viel später als 1964 aufgebaut worden….

    Und viele, viel zu viele deutsche Schüler
    nicken brav mit dem Kopf.

    P.S.: Zwei der jungen Türken die mir den
    Eingangssatz an den Kopf warfen wurden in der
    Schulklasse (damals noch überwiegend
    Deutsche Schüler) zum Klassensprecher gewählt.

  63. #65 suebia

    die 1000 Milliarden sind ja nur die Kosten die noch auf uns zukommen, hunderte Milliarden sind ja schon unwiederbringlich verloren. Wenn wir aber verantwortungsvolle Politiker hätten, könnte man mit Sicherheit 500 Milliarden Euro dieser auf uns zukommenden Kosten sparen, wenn nicht mehr. Es müßte nur eine gezielte Einwanderungspolitik und vor allem eine verschärfte Rückwanderungspolitik gefahren werden. Damit würden sich dann auch viele Probleme in Stadtvierteln wie Berlin-Kreuzberg bundesweit in Luft auflösen. Aber von unserer heutigen Politikern ist da nichts zu erwarten in die Richtung, die ziehen ihr Program durch, und wenn das Volk und der Staat dabei Bankrott gehen ist denen das auch egal. Es sind halt ideologisch verbohrte Sozialisten.

  64. Roth, Ströbele, div. Becks u. a. haben mit uns eine Engelsgeduld. Nicht die bösen Islamisten (auf die passt der Schäuble auf und demontiert dabei unsere Bürgerrechte), sondern die lieben Moslems sind eine Bereicherung. Das ist ihr Mantra und wir wollen das einfach nicht einsehen. Vielleicht denken wir aber auch: Den Quatsch könnt Ihr euren Haustieren erzählen.

  65. Ich habe den Artikel jetzt schon ein paar Leuten gezeigt, und die sind alle „not amused“, um es mal vornehm auszudrücken. 😉

  66. zu #30 germanium (11. Jul 2008 16:25)

    Die Deutschen haben nicht nur ihre Nachkommen enterbt, sondern einen Großteil abgetrieben.

  67. Das Problem ist ja wohl, dass diese Zahlen von wohl 70% der autochthonen Deutschen nicht nachvollzogen werden können!

    Also, sie sind zu schlicht gebildet um die Zusammenhänge zu verstehen. (sie können ja nicht einmal mit ihrem eigenen Geld umgehen/auskommen!)
    Und außerdem WOLLEN sie so etwas „Kompliziertes“ auch gar nicht wissen, da sie eh schon kaum genug Zeit für die Glotze und ihre trivialen Vergnügungen haben.

    Dass die Linken Zeit Lebens nicht rechnen konnten, ist ja ein Allgemeinplatz, der aber dank x linken Schulreformen hervorragend verheimlicht werden konnte.
    Warum wählen denn nun so unsäglich viele „Die Linke“?! Bestimmt nicht WEIL sie (also weder die, noch deren Wähler!) rechnen können!
    Weil sie dumm sind.

    Was nützt es also, solche Zahlen zu veröffentlichen, wenn die Leute zu blöd sind, die Realität zu begreifen?!

    Außerdem ist die Realität ja gefährlich, weil man bei ihrer Kenntnisnahme und logischen Konsequenzen daraus leicht als Rassist oder Nazi abgestempelt würde…. uiuiui..

    Langsam glaube ich, wir haben es nicht anders verdient.

    Entweder wir müssen unsere Volksverräter wahrhaftig zum Teufel jagen oder selbst auswandern.
    Diese sture dumme Herde werden wir kaum erleuchten können…

  68. # 66 BePe
    Ich stimme dem voll zu.
    Zudem glaube ich das diese sogenannten Politiker einfach,… ich nenne es mal,
    …Wohlstandsverblödet sind.
    Neben dem ideologischen Humbuk denken viele
    eben nur in die eigene Tasche und über eine Legislaturperiode nicht hinaus.
    Zudem fehlt es eben an konservativen Köpfen
    die anstatt Roter-Grütze eben Hirn in denselbigen haben.
    Wundern muß man sich natürlich auch nicht.
    Wenn man seit 40 Jahren in der Schule lernt
    die Deutsche Geschichte ist ein Verbrecheralbum….

    Scholl-Latour wäre z.B. ein Mann mit Sachverstand aber diese Spezies gibt es wohl in Zukunft nicht mehr.
    Um es auf den Nenner zu bringen zwei Zitate:
    „Der Überfluss pflegt auch der Allerweisesten
    Verstand zu blenden“ –
    Stauferkaiser Friedrich II.
    (Obwohl ich hier einschränken muss, dass von Weisheit bei deutschen Politikern nichts zu
    hören ist.)
    „Kein Volk ist so leichtgläubig wie die Deutschen“ –
    Napoleon Bonaparte.

  69. Wir werden von Faschisten regiert, die sich mit den arabischen Ölscheichs abgesprochen haben um das christliche Abendland zu zerstören. Die sogenannte Demokratie ist längst in den Köpfen der europäischen Politiker gestorben. Glaubt wirklich Jemand die Zuwanderung von türkischem und arabischem Müll geschieht zufällig? Doch nicht wirklich!
    Die Taschen unserer Politiker in Brüssel sind voll mit arabischen Petro-Dollars gestopft worden. Die Zeche bezahlen wir mit dem Verlust unserer Heimat.
    Diese Verbrecher, diese Vaterlandsverräter haben kein Gewissen. Sie dienen nicht uns sondern nur zu Gunsten ihres eigenen Profits.
    Das ist wohl dann daß was man unter der neuen Weltordnung versteht. Zentralisierung der Macht in ein paar korrupte Hände. Das Volk als Souverän wird ausgeschaltet, es dient nur noch als Mittel zum Zweck.
    Man möchte den europäschen Urvölkern zurufen:“Steht auf und kämft. Schmeißt dies absolutistischen, brüsseler Fürsten hinaus und beseitigt das Übel das sie euch aufgebürdet haben.

  70. Ich habe den Artikel bereits mehrmals ausgedruckt, und werde ihn auf Arbeit an einigen Stellen aushängen.

    Darf man zwar nicht, aber umgekehrt hängen sie ihre scheiße „Die Linke“ ist so toll und super ebenfalls auf!

    Die können mich mal!

  71. #74 Odilo (11. Jul 2008 20:37)

    Cool down …

    Die europäischen Völker haben über Hunderte von Jahren auch den Widerstand gegen Besatzungen gelernt.

    Wenn Du recht hättest und die gewählten Volksvertreter sich zu Verrätern gemausert haben werden die Leichen der Bärtigen jeden morgen in blauen Plastik – Säcken mit Chlorpulver versetzt aus ihren Häusern und den Strassen abgeräumt werden.

    Noch aber müssen alle rechtstaatlichen Mittel ausgeschöpft werden. Wir sind doch keine Barbaren … und wir werden erst welche im existenziellen Kampf (selbst dann nur Kopforientiert).

  72. zu 74 Odilo , Stimme Ihnen voll und ganz zu . Hoffentlich knallt es einmal unzwar bald , denn Vieles ist in dieser sogenannten Demokratie nicht mehr auszuhalten .

  73. #63 Obama im Laden (11. Jul 2008 18:20)

    Es ist im übrigen sowieso klar, daß Einwanderer zunächst erstmal mehr Geld kosten, als daß sie Geld einbringen.

    also du betrachtest die moslem zuwanderung als investition in die zukunft?

  74. Wieder mal ein hervorragender Beitrag, mit vielen adäquaten Kommentierungen.

    Nur, was nutzt es, wenn solche Informationen durch die Politik und MSM neutralisiert und negiert werden, sowie große Teile der Bevölkerung sich mit den Konsequenzen dieser volkswirtschaftlich mörderischen Wirkweisen nicht Auseinandersetzen wollen oder können….?

    Es bleibt nur der Weg über die Wahl der nötigen Interessenvertreter, und hier nicht nach dem Prinzip des kleinsten Übels, sondern durch die Überprüfung der FDGO festen Absichtserklärungen, die im Vorfeld abgegeben wurden.

    Die Wirkungen der unqualifizierten Zuwanderung in unsere Systeme werden sich noch dramatisch steigern, wenn nicht sofort ein Gegensteuern stattfindet.

    Hier gilt es unsere Energien einzubringen….

  75. Wir brauchen Symbole und Schlagworte, die uns einen und eindeutig identifizieren!!!!
    Dann könnte der Kampf im Land beginnen.

    Aber so verstrickt man sich zu leicht in Diskussionen…
    missversteht sich.

    Was wir brauchen, sind klare Worte, die jeder versteht und die kurz und prägnant sind, mit Symbolen oder einzelnen Worten, die die gesamte Sehnsucht transportieren und alltäglich präsent machen, wo Menschen leben, die so denken wie wir.

    Und das Entstehen solcher Begriffe und Symbole verhindern die Linken mit ihren Einwänden und Wort-im-Mund-Umdreh-Aktionen… noch.

  76. #78 erik v. kirkenes

    also du betrachtest die moslem zuwanderung als investition in die zukunft?

    Das sind genau solche Unterstellungen, auf die ich schon gewartet habe…

    Nein, die Gesamtmoslem-Einwanderung halte ich für die Gesamtgesellschaft sehr nachteilig, wenngleich es eben auch „gute“ (ungefährliche) Moslems gibt. Aber ich halte z.B. ein Einwanderung von bekehrten Christen für gut!

    Genau diese Unterscheidung wird in dem Artikel jedoch nicht getroffen.

    Einige weiterführende Gedanken zu islamischen Einwanderern findest du in dem Buch von Christine Schirrmacher:

    http://www.sendbuch.de/gka/199/11567/christine_schirrmacher/der_islam_eine_heilsame_herausforderung

    die auch bei PI schon öfters erwähnt wurde, hier z.B.:

    http://www.pi-news.net/2008/05/islam-in-europa-als-herausforderung/

    Geistlich gesehen kann man das Hiersein von Muslimen auch so beantworten, daß weil wir Christen nicht in die Welt gehen und das Evangelium verkünden, kommen eben umgekehrt viele Menschen zu uns.

    Es ist alles Gottes „Test“, wie wir uns gegenüber schwierigen Gruppierungen verhalten. Ablehung und Abschiebung ist nur die eine Möglichkeit, die für straffällige Muslime sofort angewendet werden sollte.

    Die andere Seite an der Medaille daran ist, daß wir neben den staatlichen Aufgaben den Geist des Islam anders bekämpfen, als wir es hier im Kommentarbereich von PI im allgemeinen so kennen. Das geht dann durch Gebet, Annahme und Mission.

    Gleichzeitig sollen wir an der islamischen Herausforderung wachsen – und erkennen, welchen Gott WIR in Europa denn eigentlich haben – den des Mammon, des frisch gewaschenen Autos – des sonntäglichen Frühschoppens – oder ist es doch der Gott der Bibel samt seinem Sohn JESUS ?

    Es gibt sehr viele Muslime, mit denen seit Jahren nur wenige Deutsche intensiv und freundlich gesprochen haben. Wenn ich mit Muslimen über den Gott der Bibel spreche, und auch sehr sehr deutlich die Unterschiede zwischen Bibel und Koran aufwerfe, (das kann manchesmal lebensgefährlich sein) haben manche Muslime danach Tränen in den Augen gehabt.

    Zitat eines muslimischen Afrikaners nach unserer Unterhaltung in der Straßenbahn:

    „Ich bin jetzt seit 5 Jahren in Deutschland – aber es hat mit mir bisher noch niemals jemand über den Gott der Bibel gesprchen. Ich wußte gar nicht, daß es hier überhaupt Gläubige gibt, mit denen man über Gott reden kann… Ich habe Deutschland bisher oft als ein Land des Spaß-über-alles, der Beiertrinker und Feierer, der Prostitution und Gleichgültigkeit und Fußballs kennengelernt… daher bin ich regelmäßig in die Moschee gegangen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte…“

    Der Mann drehte sich nach dem Aussteigen nochmal um, drehte sich zum Fenster und winkte mir lächelnd zu, als würde er seinem besten Freund winken. Diese wirklich tiefgehende Begegnung hat mich nochmal nachdenklich gemacht.

    Was will Gott von uns?

    Ich denke, Gott hat keine Vertreibungs- oder Abschiebeprogramme. Er will Veränderung, die bei uns im Herzen beginnt, durch den Glauben an Jesus, seinen Sohn.

    Und wenn wir das realisieren, werden wir viele Muslime wie von allein verändern – wie das Ergebnis dann ist, siehst du hier in diesem PI-Beitrag:

    http://www.pi-news.net/2007/11/trotz-morddrohungen-nassim-ben-iman-in-kiel/

    Schau dir auch das Video an, dann weißt du, was ich meine…

  77. #80 RobertOelbermann (11. Jul 2008 22:35)

    Du suchst Begriffe?
    Du suchst Symbole, Schlagwörter?

    Nenne und bezeichne sie einfach nach dem was sie tun … sie töten!

    MÖRDER!

    Eine weitere Untergruppierung mag der vornehmen, der Verständnis für Mord zeigt …

    – Ehrenmord
    – Hassmord
    – Mord wg. der Ehre
    – Mord wg. Verteidigung vom Spaghettimonster
    – oder was auch immer …

    offensichtlich eint das Töten von Menschen (unabhängig vom quälen zuvor) alle diese perversen Beführworter für die Durchsetzung von „xyz“ (Religion/Ideologie).

    Also warum nicht einfach beim Namen nennen was es ist: Mord, Völkermord, Massenmord, politischer Mord … usw.

    Die Täter = MÖRDER – so einfach die Bezeichnung.

  78. #78 erik v. kirkenes

    also du betrachtest die moslem zuwanderung als investition in die zukunft?

    Nein, die Gesamtmoslem-Einwanderung halte ich für die Gesamtgesellschaft sehr nachteilig, wenngleich es eben auch viele “gute” (ungefährliche, pro-westliche) Moslems gibt. Aber ich halte z.B. ein Einwanderung von bekehrten Christen für gut!

    Genau diese Unterscheidung wird in dem Artikel jedoch nicht getroffen.

    Einige weiterführende Gedanken zu islamischen Einwanderern findest du in dem Buch von Christine Schirrmacher:

    http://www.sendbuch.de/gka/199/11567/christine_schirrmacher/der_islam_eine_heilsame_herausforderung

    die auch bei PI schon öfters erwähnt wurde.

    In dem Buch steht auch, daß man geistlich gesehen das Hiersein von Muslimen auch so interpretieren kann: weil wir Christen nicht in die Welt gehen und das Evangelium verkünden, kommen eben umgekehrt viele Menschen zu uns.

    Es ist alles Gottes “Test”, wie wir uns gegenüber schwierigen Gruppierungen verhalten. Ablehung und Abschiebung ist nur die eine Möglichkeit, die für straffällige Muslime sofort angewendet werden sollte.

    Die andere Seite an der Medaille daran ist, daß wir neben den staatlichen Aufgaben den Geist des Islam anders bekämpfen, als wir es hier im Kommentarbereich von PI im allgemeinen so kennen. Das geht dann durch Gebet, Annahme und Mission.

    Gleichzeitig sollen wir an der islamischen Herausforderung wachsen – und erkennen, welchen Gott WIR in Europa denn eigentlich haben – den des Mammon, des frisch gewaschenen Autos – des sonntäglichen Frühschoppens – oder ist es doch der Gott der Bibel samt seinem Sohn JESUS ?

    Es gibt sehr viele Muslime, mit denen seit Jahren nur wenige Deutsche intensiv und freundlich gesprochen haben. Wenn ich mit Muslimen über den Gott der Bibel spreche, und auch sehr sehr deutlich die Unterschiede zwischen Bibel und Koran aufwerfe (das kann manchesmal lebensgefährlich sein, Reaktionen sind sehr unterschiedlich) haben manche Muslime danach Tränen in den Augen gehabt.

    Zitat eines muslimischen Afrikaners nach unserer Unterhaltung in der Straßenbahn:

    “Ich bin jetzt seit 5 Jahren in Deutschland – aber es hat mit mir bisher noch niemals jemand über den Gott der Bibel gesprchen. Ich wußte gar nicht, daß es hier überhaupt Gläubige gibt, mit denen man über Gott reden kann… Ich habe Deutschland bisher oft als ein Land des Spaß-über-alles, der Beiertrinker und Feierer, der Prostitution und Gleichgültigkeit und Fußballs kennengelernt… daher bin ich regelmäßig in die Moschee gegangen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte…”

    Der Mann drehte sich nach dem Aussteigen nochmal um, schaute zum Fenster rein und winkte mir lächelnd zu, als würde er seinem besten Freund winken. Diese wirklich tiefgehende Begegnung hat mich nochmal nachdenklich gemacht.

    Was will Gott von uns?

    Ich denke, Gott hat keine Vertreibungs- oder Abschiebeprogramme. Er will Veränderung, die bei uns im Herzen beginnt, durch den Glauben an Jesus, seinen Sohn.

    Und wenn wir das realisieren, werden wir viele Muslime wie von allein verändern – wie das Ergebnis dann ist, siehst du hier in diesem PI-Beitrag:

    http://www.pi-news.net/2007/11/trotz-morddrohungen-nassim-ben-iman-in-kiel/

    Schau dir auch das Video an, dann weißt du, was ich meine…

  79. #66 Kognitiv

    Warum muß immer gleich in Gruppenkategorien gedacht und entschieden werden?

    Weil man sonst alles in einen Topf wirft und nicht mehr die Guten von den Falschen unterscheiden kann.

    Ausländer per se als reine Geldverschwendung zu benennen, ohne zu sehen, daß es in erster Linie Menschen sind, halte ich für ethisch verfehlt.

    Sicher: Wenn man ausdrücken möchte, daß MANCHE oder auch VIELE Ausländer sich hier in Deutschland mißbräuchlich verhalten, und nur wegen des Geldes hier leben, dann sind solche Untersuchungen natürlich von Nutzen und auch notwendig. Die Infos sollten aber dann auch in diesem Kontext genannt werden!

    Weil: sonst scherst du ALLE Ausländer über einen Kamm, und das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.

  80. #9 AufrechterDemokrat

    Jetzt wird den Ausländern an sich Unrecht getan. Da muslimische Migranten überproportional häufig Verbrechen begehen und viel seltener qualifiziert sind, wird sich die staatliche Geldverschwendung wohl auf Türken und Araber konzentrieren. Chinesen, Japaner etc. nehme ich vorwiegend als integrationswillige und arbeitsame Menschen wahr.

    Sehe ich ganz genau so. Und schließe gleich mal Spanier, Holländer, Italiener, Polen, einige Exil-Iraner und viele andere mit in die Liste ein.

    Es gibt immer solche und solche, klar. Aber die Religions-Gruppen sollte man an sich schon differenzieren, alles andere ist sonst „Ausländer-raus“-Pauschalierung, das hatten wir bereits bei Hitler.

  81. Klarstellung

    Zum Thema Einwanderung

    Vielleicht gibt es hier einige Beiträge (meine eingeschlossen), die sich nur auf eine spezielle Zielgruppe der Einwanderer beziehen.

    Meine Beiträge beziehen sich nur auf die Mörder, die als Eroberer nach Europa kommen. Das benennen ihrer Moscheen mit Namen (ich werde den Namen hier nicht schreiben) der grausamsten Menschenschlächter unter den osmanischen Feldzügen gen Europa sind eine offene und kompromisslose Kriegserklärung. Die bekannten Aussagen der Politiker aus dem Nachfolgestaat der Osmanen sind bekannt.
    Im weitern sind die wahabitischen Mörder und die der Moslembruderschaften zu nennen. Weniger für Europa aber immerhin für die westliche Welt, ist die schiitische Großmacht Iran zu nennen (wobei diese sehr arg wackelt durch aufbegehren der jungen Iraner).

    Genau den o. g. Mördern gelten meine Beiträge.

    Wer „Ausländer“ heutzutage undifferenziert angeht, geht auch mich an. Meine Familie ist ziemlich International und ich bin immer wieder sauer von der Mainstream – Presse mit den Mördern in einen Topf geworfen zu werden.

  82. Die Runde in diesem thread geht an den Kommentator Thoma Voss !
    Ja, es ist eine Riesenschlamperei.
    Und unsere linksgrünen konversionsneurotischen Politiker treiben da Spiel weiter an.
    Oh, schwache Herrscher sind sie – aber über ein schwaches Volk. Das hebt sich wieder auf.

  83. Ein Bekannter von mir hat auf Montage in China seine jetzige Frau dort kennengelernt, die dort als Englisch-Dolmetscherin arbeitete und zu dieser Zeit kein Wort deutsch sprach.
    Man heiratete nach einem Jahr, sie kam nach Deutschland.
    Das Mädel konnte nach drei Monaten (!) alleine in deutschen Geschäften einkaufen, sich am Telefon auf deutsch verständlich machen und selbstständig ihre Behördenangelegenheiten regeln.

    Inzwischen gibt es zwei gemeinsame Kinder mit deutschen Vornamen, sie spricht perfekt deutsch mit nettem Akzent :-), macht einen gutbezahlten Job als Sekretärin in einer großen Firma, zuhause wird deutsch und chinesich gegessen und sie selbst bezeichnet Deutschland als ihre neue Heimat.
    DAS nenne ich integrative Bereicherung.

    Trotzdem ist das Toppic hier gut und richtig plaziert: wäre es einer breiten Öffentlichkeit bekannt, würde diese nämlich auch genauer hinterfragen, wo das Problem genau liegt.
    Jeder Deutsche, der Augen hat und denken kann, weiß aber schon heute sehr genau, wo es zu finden ist – nur traut sich nicht jeder, es auch zu benennen. Noch nicht.

  84. #85 Obama im Laden
    Ich bin zwar nicht dafür einen Massenmörder zu verteidigen, aber wenn ich irgendwelchen Unfug in Sachen Deutsche Geschichte höre…
    ..“Ausländer – Raus“-Pauschalierung, dass hatten wir bereits unter Hitler“.

    Der Hass richtete sich im INLAND gegen Juden u.a. und das waren fast ausschließlich
    deutsche Staatsbürger.
    Ausländer waren Superstars im Nazi-Reich:
    Zarah Leander (Schweden), Freund Heesters (Holland), Marika Röck (Ungarn) usw.
    Gehört zwar hier nicht zum Thema, mußte aber gesagt werden. Weil viele Deutsche sich nicht in der Geschichte ihres Landes auskennen !
    Was wiederum Auswirkungen auf das Heute hat…

  85. #31 GottWillEs

    Das ist unrichtig.
    In den 8.500 Euro (das ist ein Durchschnittswert) sind ALLE anfallenden Kosten enthalten. Das macht, um es noch einmal zu wiederholen, allein für die in Deutschland lebenden Türken ohne deutschen Paß: 21,5 MILLIARDEN EURO. Für alle Migranten und „Mitbürger“ mit Migrationshintergrund: 127 MILLIARDEN EURO. Diese Summen werden zu einem Großteil WIDERRECHTLICH an diese Bevölkerungsgruppen gezahlt!!! Denn Laut SGB II und Ausländerrecht dürfen sich in der Bundesrepublik nur Ausländer aufhalten die Ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten können. Dort ist nicht die Rede davon, das jeder X Beliebige hier alle Sozialleistungen sofort zu erhalten habe. Das haben wir den Grünen und der SPD und in Mittäterschaft auch der CDU zu verdanken.

    Gruß
    Thomas Voß

  86. Diese Nachhaltigkeitslücke (Gap) wird man nicht schließen können, im Gegenteil, sie wird noch größer werden, weil man fast ausschließlich unqualifizierte Analphabeten aus muslimischen Ländern ins Land lässt, die bildungsfern sind und überhaupt nicht oder nur marginal integrierbar. Diese asoziale, vorwiegend radikal-fundamentalistisch, islamische Unterschicht wird immer (auch über Generationen hinweg) Unterschicht bleiben, weil sie das archaische, rückständige anatolische o. arabische Dorf in unsere Städte transportiert, und sich dort bestens in unserer sozialen Hängematte eingerichtet hat.

    Die „Stunde der Wahrheit“ wird allerspätestens dann kommen, wenn es zu einem Einbruch der Konjunktur bzw. zu einer wirtschaftlichen Rezession kommt und die Steuergelder nicht mehr sprudeln. Dann gehen die Verteilungskämpfe los!

    Das ist jedoch von den Grünen und den rotlackierten Links-Faschisten so gewollt, denn diese asoziale Unterschicht (lt. SPD Rebell Buschkowsky ein verwahrlostes Lumpenproletariat wie wir es seit dem Beginn des industriellen Zeitalters nicht mehr gekannt haben) ist leicht manipulierbar und wählt fast ausschließlich rot-grün, was den Machterhalt dieser gnadenlosen Polit-Opportunisten sichert.

    Der renommierte Wissenschaftshistoriker Hans-Ulrich Wehler, Jahrgang 1931, kommt zu einem erschreckenden Ergebnis: „ Die rund 3 Mio. Muslime haben sich bisher nur punktuell in ihr Zuwanderland eingefügt. In der größten türkischen Stadt Europas – in Berlin – konnten unlängst 94% aller eingeschulten Kinder türkischer Herkunft kein Wort Deutsch! Zwei Drittel aller 14- bis 25-jährigen Türken, alle aus der 3. Generation, mit ihrer wachsenden Neigung zu einem fundamentalistischen Islamismus, waren dort wegen des fehlenden Schulabschlusses und der mangelnden Sprachkompetenz arbeitslos! Allgemein lag die türkische Arbeitslosen-Quote doppelt so hoch wie die deutsche, bei 40%! Die Anzahl türkischer Sozialhilfe-Empfänger stieg drei mal so hoch wie der türkische Anteil an der Stadtbevölkerung!! Wegen vermeintlicher Berufsunfähigkeit wurde die Rente durchweg vom 50. Lebensjahr an in Anspruch genommen, so dass jedes vernünftige Verhältnis zwischen Einzahlung und Auszahlung zerstört wird. Der Anteil türkischer Gymnasialschüler und Studenten ist im Vergleich mit dem Nachwuchs aus ehemaligen italienischen, spanischen, griechischen, portugiesischen und jugoslawischen Gastarbeiter-Familien erschreckend schmal geblieben. Die Bildungsferne der überwiegend aus Anatolien stammenden Zuwanderer, oft – namentlich die Frauen – Analphabeten, hat sich verhängnisvoll fortgesetzt. Dem Argument, dass die Deutschen schon wegen ihrer schrumpfenden Kinderzahl auf türkische Zuwander-ung angewiesen seien, um die Sozial-Systeme zu stabilisieren, muss entgegengehalten werden, dass die türkischen Arbeitsmigranten bereits seit langem ein Zuschussgeschäft für den deutschen Sozialstaat sind und alles andere tun, als zur Stabilisierung der disproportional beanspruchten Versicherungssysteme beizutragen“. Soweit Hans-Ulrich Wehler.

  87. # 2 Thomas Voss
    Kannst Du mir die Quellen nennen, der Hinweis auf die Sprüche des ehemaligen Grünen Metzger reichen nämlich nicht.
    Wäre wichtig und würde mir weiterhelfen!

    Danke!

  88. neu sind diese erkenntnisse überhaupt nicht, aber umso mehr politisch unkorrekt. wer öffentlich drüber redet, sollte hier in deutschland keine beruflichen aufstiegspläne mehr haben. denn die wahrheit gilt hierzulande nichts mehr. die lüge kifft durchs land.

  89. # 49 Eurabier

    Deine Liste ließe sich beliebig fortsetzen. So z.B. ein die lächerliche „Scheindebatte“ um die „Rentenerhöhung“ unserer Senioren um lächerliche 1%!!

    Es gibt ja wohlweislich in Deutschland kein statistisches Material, aber für Schweden.

    Danach wendet Schweden 1/3!! seines gesamten Staathaushaltes für Migration und begleitende Maßnahmen auf!

    Ich denke, dass die Zahlen (kämen sie denn mal auf den Tisch) für Deutschland ähnlich aussehen! Ein Skandal ohnegleichen!

  90. #93 Dietrich von Bern

    en artikel hier hast dz gelesen, oder? Ruf beim statistischen Bundesamt an und frage nach mit wieviel Geld jeder in D. lebende Mensch subventioniert wird. Du erhälst als antwort: etwa 8.500 Euro. Das multipliziere mit den in D. lebenden Migranten und Du erhälst (siehe auch diesen Artikel in der Welt) die Summe von 127 Miliarden Euro. Multipliziere mit den in D. lebenden Türken ohne D. Paß und Du erhälst die Summe von 21,5 Milliarden Euro… Wo ist Dein Problem? Metzger hatte den Mut das öffentlich zu machen und es wurde ihm vor 4 Millionen Zuschauern an dem Abend nicht widersprochen sondern von CDU, SPD und Moderation beigepflichtet. Selbst die Grünen streiten das nicht mal mehr ab.

    Gruß
    Thomas Voß

  91. @ Thomas Voss #2, #91, #97 in Wirklichkeit sinds sogar noch deutlich mehr wie die von dir angegebenen 8500€. Das ist der statistische Mittelwert aller Transferleistungen, dazu gehören natürlich auch Renten, Beamtenbesoldung, Gehälter der staatlichen Angestellten, Kindergeld usw.
    Wenn man von den ca60 Mio deutschen mal unterstellt, dass die Hälfte davon arbeitet und entsprechend Steuern bezahlt und bestenfalls mal Kindergeld oder gelegentlich mal Krankenkassenleistungen in Anspruch nimmt sinds noch deutlich mehr was unsere lieben Zuwanderer kassieren. Wenn man von den 80Miox8500€ =680Mrd ausgeht und dann von den 30Mio arbeitenden mal unterstellt dass die sagen wir mal monatlich 250€ kriegen, dann hiesse das, dass zu den 8500€ noch 5500*30/50 dazukommen, Das wären dann nochmal 3300€ sprich, gesamt kommt das dann auf 11.800€.

    Und das dürfte weit realistischer an der tatsächlichen Belastung liegen.

    H4= 345€, WarmMiete 500€, Krankenkasse 170€, Pflegekasse 30€, Rentenkasse 40€, keine Zuzahlung zu Medikamenten macht sicher auch noch einige Hunderter aus. Dazu gibts ja auch noch ermässigte Eintrittskarten eventuell verbilligte Fahrkarten für den ÖPNV, und natürlich auch keine GEZ.

    Bei mehreren Personen verschebt sich das ganze natürlich etwas.

Comments are closed.